0%
https://datingmentor.org/de/chatki-review/Chatki
Affiliate-Offenlegung

Chatki IM TEST September 2021: Legit oder Fake?

Chatki IM TEST September 2021: Legit oder Fake?
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 2 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Chatki Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Viele Benutzer. Je mehr Mitglieder die Site hat, desto schneller wird die Übereinstimmung.
  • App. Gut entwickelte und bequeme App.
  • Besondere Merkmale. Verwenden Sie einzigartige Funktionen wie Tags, um alles besser zu machen.
  • Anonymität. AR-Masken verbergen Ihr Gesicht vor unerwünschten Übereinstimmungen.
  • Schneller Anmeldevorgang.
Nachteile
  • Eingeschränkte Funktionalität für kostenlose Benutzer
  • Keine mobile App für iOS.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Hier ist der Service für Sie, der Ihnen hilft, mit Leuten wie Ihnen in Kontakt zu treten. Diese Seite heißt „Chatki“ und bietet Ihnen viele coole Funktionen für die Kommunikation mit Menschen. Es ist eine zufällige Chat-Site, die eine kostenlose Omegle-Alternative darstellt. Hier finden Sie viele Funktionen, die auf ähnlichen Websites nicht vorhanden sind. Singles aus verschiedenen Teilen der Welt sind hier, um ihr Leben angenehmer zu gestalten. Zufällige Webcam-Chats, kostenlose App, Anonymität usw. sind all diese Funktionen, mit denen Sie einen neuen Freund finden, Spaß haben oder sogar Ihre Liebe finden können. Komm und klicke auf die Schaltfläche „Start“, um dein erstes Match zu erhalten.

Ist diese Seite geeignet, um eine Beziehung aufzubauen und nach Partnern zu suchen? Lassen Sie uns dies mit unserer Überprüfung Schritt für Schritt herausfinden. Heute werden wir uns die merkwürdigsten und wichtigsten Details der Website ansehen, wie Registrierungsprozess, Funktionalität, Design und vieles mehr.

Ruf und Geschichte von Chatki

Chatki.com wurde vor vielen Jahren im Jahr 2013 gestartet und ist damit sieben Jahre alt. Diese Zahl ist groß, um ehrlich zu sein; Daher sind solche „alten“ Dienste sehr seriös. Ein einfacher Gedanke, einen kostenlosen zufälligen Video-Chat online zu erstellen, um Menschen beim Zusammenbringen zu helfen, war der Beginn dieser Plattform, die von Bridgestone International Group, Inc. betrieben wurde. Seine Popularität wuchs schnell aufgrund seiner einzigartigen Eigenschaften und erschwinglichen Bedingungen. Da Entwickler der Website dieselben Dienste ebenfalls verwendet haben, wissen sie, was ein Kunde benötigt. Eine solche personalisierte Art der Erstellung von Inhalten und Funktionen ist äußerst effizient.

Heutzutage hat die Site mehr als 5.000.000 Benutzer mit über 50.000 aktiven Mitgliedern pro Tag. Es gibt viele Leute aus den USA und Europa. Alle Geschlechter und Kulturen sind willkommen, so dass Sie sich frei fühlen können, egal wer Sie sind. Jeder Benutzer hat seinen Zweck auf dieser Website. Einige von uns wollen einen Freund finden; andere wollen sich verlieben. In der Zwischenzeit sind wir alle hier, um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und unsere Interessen zu teilen.

Website, App, Interface, Registration

Was sehen Sie, wenn Sie Chatki besuchen? Der erste Eindruck ist ziemlich seltsam, aber es dauert nur wenige Sekunden, um festzustellen, dass die Benutzeroberfläche und das Design benutzerfreundlich sind. Dies kann durch die Vielzahl von Details auf der Homepage erklärt werden, die ziemlich irreführend sind. All diese Details sind für die Navigation erforderlich. Hier finden Sie Webcam-Fenster auf der linken Seite Ihres Bildschirms, die Chatbox direkt vor Ihnen und verschiedene Optionen wie Start / Stopp-Schaltflächen, Seiten der Website und einige Filter. Unterhalb dieses Abschnitts finden Sie eine kurze Übersicht über den Dienst und warum er verwendet wird. Sie können sich auch einige lustige Chatki-Videos ansehen, um gute Laune zu bekommen, bevor Sie mit dem Chatten beginnen. Durch das Gesamtdesign fühlen Sie sich auch nach einer Weile wohl. Alles auf der Website ist in der Palette von Blau, Weiß und etwas dunkleren Farbtönen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Der Prozess, ein neuer Benutzer der Chatki-Website für zufällige Video-Chats zu werden, ist unkompliziert. Sie können den Dienst entweder anonym ohne Registrierung nutzen oder die bevorzugte Option für die Anmeldung auswählen. Ihre Social-Media-Konten können verwendet werden, um der Community der Website beizutreten, die zum Entsperren einiger Funktionen erforderlich ist. Sie können sich über ein Facebook-Konto, ein Google-Konto oder eine Apple ID anmelden. Der letzte Weg ist, Ihre E-Mail-Adresse zu verwenden. Im Gegensatz zu anderen Websites benötigt diese Website nicht viel Zeit, um die Registrierung durchzuführen. Es ist definitiv ein ausgezeichneter Wettbewerbsaspekt, der die Plattform bei Benutzern beliebt macht.

Sind die Konten hier echt?

Was zur Struktur dieser Site kommt, ist nicht die gleiche wie die typische Struktur von Dating-Sites. Es gibt keine Profile, die Sie ausfüllen müssen, keine Details oder eine Beschreibung von Ihnen. Lernen Sie sich mit Hilfe der Kommunikationsmethoden kennen, die Ihnen die Plattform bietet. Das einzige, was Sie über die Person wissen, mit der Sie sprechen, ist der Standort der Person. Darüber hinaus wird das Bestätigungsabzeichen auch angezeigt, wenn Sie eines haben.

Website and Mobile Version

Informationen zur kostenlosen Zufalls-Chat-App finden Sie auf Chatki.com. Es heißt, dass es noch einfacher und komfortabler ist, die App zu verwenden als die Desktop-Version. Und es ist wahr! Die App ist sehr intuitiv und benutzerfreundlich. Es ist eine großartige Möglichkeit, überall durch zufällige Video-Chats zu kommunizieren. Viel Spaß, wenn Sie nicht zu Hause sind. Smartphones sind so viel bequemer zu bedienen als große Computer. Die App ist nur in Google Play Market verfügbar. Sie können diese Site jedoch auf jedem Gerät mit Ihrem bevorzugten Browser verwenden.

Besondere Merkmale

Ehrlich gesagt ist Einzigartigkeit kein Merkmal von Chatki, da es im Internet viele Alternativen gibt, die den gleichen Funktionsumfang bieten. Früher war die Nutzung der Website kostenlos, sodass diese Funktion sie im Vergleich zu anderen Websites einzigartig machte. Da ChatRandom diese Plattform jetzt unterstützt, sind Ihre Möglichkeiten ohne Premium-Konto begrenzt.

Obwohl es schade ist, solche Änderungen zu kennen, gibt es drei einzigartige Funktionen, die Sie nicht auf jeder Site finden. Zunächst können Sie Ihre Grüße schreiben, die Ihrem Partner automatisch angezeigt werden. Die zweite ist die automatische Übersetzung in Ihre Sprache. Die dritte ist die Packung mit AR-Masken, mit denen Sie Ihr Gesicht verbergen können. So bleiben Sie anonym, bis Sie sich entscheiden, sich zu offenbaren. Sie können auch Tags verwenden, um eine bessere Übereinstimmung zu erzielen.

Partnersuche

Die Suche nach einem Partner ist ein anstrengender und komplizierter Prozess. Manchmal haben Sie nicht genug Zeit dafür oder haben einfach das Gefühl, dass Sie es nicht selbst schaffen können. Daher nutzen viele Menschen diese Art von Website, um jemanden zu erreichen. Standard-Dating-Plattformen erfordern jedoch Ihre Zeit, um eine Übereinstimmung zu finden. Sie sollten Profile durchsuchen und nach einem besseren suchen, die Informationen analysieren oder eines der vorgeschlagenen Konten auswählen. Sparen Sie Zeit mit zufälligen Chatki-Video-Chats.

Wie funktioniert Chatki?

Der Algorithmus ist unkompliziert. Alles was Sie tun müssen, ist auf die Schaltfläche „Start“ zu klicken. Dann werden Sie mit einem zufälligen Fremden verbunden. Wenn Sie einen Standort- oder Geschlechtsfilter anwenden, entsprechen die Ergebnisse Ihren Präferenzen. Sie können Ihren Partner durch Klicken auf die Schaltfläche „Weiter“ wischen. Jedes Mal, wenn Sie wechseln, werden Sie gemäß Ihren Einstellungen mit einem anderen zufälligen Benutzer verbunden.

Suchoptionen und Filter bei Chatki

Um bessere Übereinstimmungen zu erzielen und mehr Spaß an Chatki zu haben, können Sie Filter verwenden. Beginnen wir mit dem offensichtlichsten und auffälligsten. Über der Chatbox befinden sich zwei Filter: „Geschlecht“ und „Land“. Die erste hat vier mögliche Optionen: alle Geschlechter, männlich, weiblich, Paare. Darüber hinaus hat der zweite eine große Auswahl an Standorten. Dann haben wir eine großartige Funktion namens „Tags“ in den Chat-Einstellungen. Sie können Tags auswählen, um Ihre bevorzugten Kriterien zu charakterisieren, oder nach Personen suchen, die an bestimmten Ansätzen interessiert sind.

Kommunikationsmethoden

Sie wären wahrscheinlich nicht überrascht, aber bei dieser Plattform geht es hauptsächlich um Kommunikation. Im Gegensatz zu anderen Websites unterstützt diese Website alle Arten von Kommunikationsmethoden. Sie können Ihre Webcam, Ihr Mikrofon oder nur eine Tastatur zum Schreiben von Text verwenden. Darüber hinaus können Sie nur Text-Chats verwenden, wenn Sie das Gefühl haben, noch nicht bereit zu sein, Ihr Gesicht zu zeigen. Bereiten Sie sich darauf vor, übersprungen zu werden, wenn Sie Ihre Kamera ausgeschaltet haben, da dies für viele Benutzer nicht interessant ist.

Chatki Alternativen

Wie bereits erwähnt, sind zufällige Video-Chats heutzutage keine Seltenheit. Jeder versucht, eine bessere Version eines bestehenden Konzepts zu erstellen. Chatki ist keine Ausnahme, daher finden Sie viele Websites, die dieser sehr ähnlich sind:

  • Chatroulette
  • Chatspin
  • Shagle
  • Omegle
  • Etc.

Alle diese Websites haben ihre Vor- und Nachteile. Warum sollten Sie Chtaki.com unter den anderen Websites wählen? Als erstes hat es eine große Anzahl von Benutzern; Zweitens haben Sie kostenlosen Zugriff auf unbegrenztes Chatten. Sie können auch Filter verwenden, um die Qualität Ihrer Übereinstimmungen zu verbessern.

Membership Price and Payment Method

Natürlich ist es schwierig, einen 100% kostenlosen Service im Internet zu finden. Es bedeutet nicht, dass Sie die Website nicht ohne Bezahlung nutzen können, aber es gibt einige Einschränkungen für kostenlose Benutzer. Um die volle Funktionalität der Plattform freizuschalten, müssen Sie ein Abonnement erwerben. Dieser Organisationstyp ist bei Dating-Sites beliebt und basiert auf der Mitgliedschaft.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Standardbenutzer, die noch kein kostenpflichtiges Konto gekauft haben, können den Chat ohne Einschränkungen nutzen. Stellen Sie eine Verbindung zu anderen kostenlosen und Premium-Benutzern weltweit her und sprechen Sie so lange mit ihnen, wie Sie möchten. Verwenden Sie spezielle Masken, wenn Sie Ihr Gesicht nicht zeigen oder einem Gespräch nur ein Geheimnis hinzufügen möchten.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Was das bezahlte Konto betrifft, können Sie Ihr Profil jederzeit über die Profilseite aktualisieren. Hier ist die Liste der Dinge, die Sie mit einem Premium-Konto tun können:

  • Filter. Sie können Geschlechts- und Standortfilter anwenden.
  • Stichworte. Sie können Ihre Einstellungen festlegen und die Ergebnisse entsprechend den Einstellungen Ihrer Spiele eingrenzen.
  • Frauen. Es gibt mehr Männer als Frauen auf Chatki, was es schwierig macht, sich mit Frauen zu Dating-Zwecken zu messen. Premium-Konten haben die Möglichkeit, den Frauen-Chat zu wählen.
  • Private Chats. Sie können mit jemandem privat gehen, wenn Sie von niemandem gestört werden möchten.
  • Keine Werbung. Wenn Sie ein Abonnement gekauft haben, werden alle Anzeigen ausgeblendet.

Darüber hinaus steht Ihnen jede neue Funktion zur Verfügung, die möglicherweise auf der Website angezeigt wird.

Wie viel kostet Dating auf Chatki?

Dieser Service bietet nur zwei Varianten für diejenigen, die Premium werden möchten:

  • Eine Woche – 6,99 USD
  • Ein Monat – 19,99 USD

Beachten Sie, dass langfristig rentabler ist als kurzfristig. Wenn Sie sich also für ein Abonnement entschieden haben, sollten Sie sich überlegen, welchen Plan Sie kaufen möchten.

Ist Chatki wirklich sicher?

Bevor Sie eine Website verwenden, sollten Sie ein wenig nachforschen, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Wenn Sie personenbezogene Daten angeben, möchten Sie wissen, dass diese nicht an Dritte weitergegeben werden. Was Chatki betrifft, ist es absolut sicher zu verwenden, da die Datenschutzrichtlinie die von Ihnen bereitgestellten Daten schützt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie nichts tun können, um Ihren Schutz zu gewährleisten. Online-Dating ist manchmal riskant; Daher sollten Sie einige leicht zu befolgende Regeln befolgen, um die Risiken zu verringern.

Technische Seite des Schutzes

Zunächst werden, wie bereits erwähnt, die Datenschutzbestimmungen und die Nutzungsbedingungen strikt eingehalten, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Eine andere Sache, mit der Sie sich bei der Nutzung der Website wohl fühlen, ist die Verwendung von Verschlüsselung auf höchster Ebene. Für eine bessere Benutzererfahrung verfügt die Plattform über ein Team von Moderatoren, die verdächtige Konten überprüfen. Wenn ein Konto nicht den Nutzungsbedingungen entspricht, wird es dauerhaft gesperrt. Drücken Sie einfach das Flaggensymbol, um Verstöße zu melden.

Kundendienst

Der Kundendienst funktioniert hervorragend. Um eine Anfrage zu stellen oder eine Anfrage zu stellen, besuchen Sie einfach die Seite „Kontakt“. Hier müssen Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und einen Betreff eingeben. Beschreibe dein Problem in deinen eigenen Worten und drücke das Captcha. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort an Ihre E-Mail-Adresse.

Vergessen Sie nicht, auf der Seite „FAQ“ nach einer Lösung zu suchen. Diese Seite enthält nicht viele Antworten, aber einige Probleme können sicher mit Hilfe des FAQ-Abschnitts gelöst werden.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Chatki-Fotoüberprüfung?

Es erfolgt keine Überprüfung durch Foto. Sie können Ihr Konto überprüfen, indem Sie die E-Mail-Adresse bestätigen, die Sie im Registrierungsformular eingegeben haben. Diese Option ist nur für Premium-Benutzer verfügbar.

Wie lösche ich ein Chatki-Konto?

Sie können Ihr Konto dauerhaft löschen oder es einfach deaktivieren, wenn Sie vorhaben, wiederzukommen. Diese Funktionen sind von Ihrer Kontoseite aus leicht zu erreichen. Wählen Sie einfach die Option „Mein Konto entfernen“ und wählen Sie aus, was Sie benötigen. Um den Vorgang abzuschließen, sollten Sie ihn per E-Mail bestätigen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Chatki mag, ohne zu bezahlen?

Chatki unterstützt solche Funktionen nicht. Die Hauptidee ist es, mit zufälligen Menschen in Kontakt zu treten und alles selbst herauszufinden.

Wie blockiere ich jemanden auf Chatki?

Das Blockieren liegt in der Verantwortung der Moderatoren, was bedeutet, dass Sie niemanden blockieren können. Sie können jedoch unangemessene Konten markieren. Moderatoren prüfen, ob dies der Fall ist oder nicht. Wenn sie Opfer finden, werden solche Konten gesperrt.

Wie kündige ich das Chatki-Abonnement?

Abonnementpläne auf dieser Website können erneuert werden. Wenn Sie das Abonnement nicht vor dem Ablaufdatum gekündigt haben, wird es automatisch erneuert. Wenn Sie die Website nutzen, können Sie Ihren Premium-Plan in Ihren Kontoeinstellungen kündigen. Android-Benutzer können ein Abonnement in den Markteinstellungen kündigen.

Schlussfolgerung

Was können wir über Chatki.com sagen, nachdem wir es ausprobiert haben? Diese Seite ist einen Versuch wert, wenn Sie die Idee von zufälligen Partnern mögen. Die Website funktioniert gut und schnell, und bei der Verwendung wurden keine Probleme festgestellt. Es ist gut, dass Sie den Dienst kostenlos testen und ihn weiterhin kostenlos nutzen können. Darüber hinaus ist es gut, einige zusätzliche Funktionen zu haben, die Sie kaufen können, um mehr Spaß zu haben. Aber es ist ein wenig enttäuschend, dass Sie nichts davon wissen, bis Sie sich registrieren. Der Grund dafür ist, dass auf der Seite „Über uns“ falsche Informationen angezeigt werden. ChatRandom besitzt jetzt Chatki. Dies führt zum Verlust einer der besten Funktionen der Website – freie Funktionalität. Die Preise sind jedoch angemessen und sehr erschwinglich.

Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie Ihre wahre Liebe finden können, können Sie diese Seite ausprobieren. Sie können eine interessante Person finden, die alle Ihre Kriterien erfüllt, und später weiter chatten. Aber es ist wahrscheinlich nicht die beste Idee. Dieser Service eignet sich besser für andere Zwecke, z. B. das Vergehen der Zeit oder das Finden eines neuen Freundes, insbesondere wenn es um Ausländer geht. Es ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, Ihre Sprachkenntnisse zu üben. Wählen Sie das Land, das für Sie interessant ist, und fragen Sie Muttersprachler nach Ihren Wünschen.

Was ist Ihre Meinung zu der Plattform, die wir uns heute angesehen haben? Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen. Vergessen Sie nicht, uns Ihre eigenen Erfahrungen mit Chatki mitzuteilen. Und viel Glück!

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis ist ein anerkannter Beziehungscoach, der auf Französisch und Spanisch kommunizieren kann. Seine Motivation schöpft er aus dem Wunsch, anderen Menschen zu helfen, sich zu übertreffen. Auch aus seinen Beziehungserfahrungen hat er viel gelernt, was es ihm ermöglicht, seine Kunden besser zu verstehen. Luis besitzt starke zwischenmenschliche und intrapersonale Fähigkeiten. Das Wissen ermöglicht es ihm, anderen Menschen zu helfen, ihre Verbindung zu sich selbst zu stärken und zu verbessern.
Kundenrezensionen
Rating:

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/chatki-review/Chatki

Chatki Review 2020

Chatki Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 88%
Popular age 18-25
Profiles 2 000 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Chatki users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A lot of users. The more members the site has — the faster match you get.
  • Mobile app. Well-developed and convenient app.
  • Special features. Use unique functions, such as tags, to make everything better.
  • Anonymity. AR masks will hide your face from unwanted matches.
  • Fast sign-up process.
Cons
  • Limited functionality for free users
  • No mobile app for iOS.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

So, here is the service for you to help you to connect with folks like you. This site is called “Chatki,” and it provides you with many cool features to communicate with people. It is a random chat site that is a free Omegle alternative. Here you can find a lot of functions that do not exist on similar sites. Singles from different spots of the world are here to make their lives more enjoyable. Random webcam chats, free app, anonymity, and so on are all of these features that can help you find a new friend, have some fun, or even find your love. Come on and click the “start” button to get your first match.

Is this site suitable for making a relationship and searching for partners? Let us figure this out with our review step by step. Today, we will look at the most curious and essential details of the site, such as registration process, functionality, design, and many more.

Reputation and History of Chatki

Chatki.com was launched many years ago in 2013, which makes it seven years old. This number is big, to be honest; thus, such “old’ services are very reputable. A simple thought of creating a free random video chat online to help people bring together was the beginning of this platform that was operated by Bridgestone International Group, Inc. Its popularity was growing fast because of its unique features and affordable conditions. Since developers of the site have used the same services as well, they do know what a customer needs. Such a personalized way of making content and functionality is extremely efficient.

Nowadays, the site has more than 5,000,000 users, with over 50,000 active members per day. There are a lot of people from the USA and Europe. All genders and cultures are welcome, so you can feel free to join, no matter who you are. Every user has its purpose on this site. Some of us want to find a friend; others want to fall in love. Meanwhile, the rest of us are here to connect with likeminded people to share our interests.

Website, App, Interface, Registration

What do you see when you visit Chatki? The first impression is quite strange, but it takes only a few seconds to realize that the interface and design are user-friendly. It can be explained by the great number of details on the homepage that are quite misleading. All these details are necessary to navigate. Here you can find webcam windows on the left of your screen, the chatbox right in front of you, and the set of different options, such as the start/stop buttons, site’s pages, and some filters. Below this section, there is a brief review of the service and why use it. Also, you can watch some fun Chatki videos to get a good mood before you start chatting. The overall design also makes you feel comfortable after a while. Everything on the site is in the palette of blue, white, and a bit of darker shades.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

The process of becoming a new user of Chatki random video chat site is straightforward. You can either use the service anonymously without any registration or choose the preferable option to sign up. Your social media accounts can be used to join the community of the site, which is needed to unlock some features. You can sign up via Facebook account, Google account, or Apple ID. The last way is to use your email address. Unlike other sites, this site does not require a lot of your time to go through the registration. It is definitely an excellent competitive aspect that makes the platform popular among users.

Are the Accounts Real Here?

What comes to the structure of this site, it’s not the same as the typical structure of dating sites. There are no profiles that you have to fill in, no details, or any description of you. Get to know each other with the help of communication methods that the platform offers to you. The only thing that you know about the person you are talking to is the person’s location. Moreover, the verification badge is also shown if you have one.

Website and Mobile Version

You can find the information about the free random chat app on Chatki.com. It says that it is even easier and more comfortable to use the app than the desktop version. And it is true! The app is very intuitive and user-friendly. It is a great possibility to communicate through random video chats wherever you go. Have some fun while you are not home. Smartphones are so much more convenient to use than big computers. The app is available in Google Play Market only. However, you can use this site on any device using your favorite browser.

Special Features

Frankly said uniqueness is not a trait of Chatki because there are many alternatives on the internet that offer the same range of features. Back to days, the site was free to use, so this feature made it unique compared to other websites. Since ChatRandom now powers this platform, your possibilities are limited without a premium account.

Although it is a pity to know such changes, there are three unique functions that you will not find on every site. First, you can write your greetings that will be automatically displayed to your partner. The second one is the auto-translation to your language. The third one is the pack of AR masks to hide your face, which lets you stay anonymous until you decide to reveal yourself. Also, you can use tags for better matching.

Searching a partner is a tiring and complicated process. Sometimes you don’t have enough time to do it or just feel that you can’t manage it yourself. Therefore, many people use this kind of site to reach someone. But still, standard dating platforms require your time to find a match. You ought to browse profiles and search for a better one, analyzing the information, or choose one of the suggested accounts. Save your time by using Chatki random video chats.

How Does Chatki Work?

The algorithm is straightforward. All you have to do is to click the “Start” button. Then, you will be connected with a random stranger. In case you apply location or gender filter, the results will correspond to your preferences. You can swipe your partner by clicking the “next” button. Every time you switch, you are connected to another random user, according to your preferences.

Searching Options and Filters at Chatki

To have better matches and have more fun on Chatki, you can use filters. Let’s begin with the most obvious and noticeable. Above the chatbox, there are two filters: “Gender” and “Country.” The first one has four possible options: all genders, male, female, couples. Moreover, the second one has a great variety of locations to choose from. Then, we have a great feature called “tags” in the chat settings. You can select tags to characterize your preferred criteria or search for people interested in specific approaches.

Communication Methods

You would not be probably surprised, but this platform is mostly about communication, so, unlike other sites, this site supports all kinds of communication methods. You can use your webcam, microphone, or just a keyboard to text. Moreover, you can use only text chatting if you feel like you are not ready yet to show your face. Get prepared to be skipped if you have your camera off because it’s not interesting for many users.

Chatki Alternatives

As was mentioned, random video chats are not something rare today. Everyone is trying to make a better version of an existing concept. Chatki is not an exception, so you can find many sites that are very similar to this one:

  • Chatroulette
  • Chatspin
  • Shagle
  • Omegle
  • Etc.

All of these sites have their advantages and downsides. Why should you choose Chtaki.com among the other sites? First thing first, it has a great number of users; secondly, you have access to unlimited chatting for free. You are also able to use filters to improve the quality of your matches.

Membership Price and Payment Method

Of course, it’s hard to find a 100% free service on the internet. It doesn’t mean that you can’t use the site without paying, but there are some restrictions for free users. To unlock the full functionality of the platform, you must purchase a subscription. This organization type is popular among dating sites, and it is based on membership.

Free Membership Features

Standard users who haven’t purchased a paid account yet can use the chat with no limits. Connect to other free and premium users worldwide and talk to them as long as you want. Use special masks if you don’t want to show your face or just want to add some mystery to a conversation.

Premium Membership Features

What concerns paid account, you can update your profile at any moment from the profile page. Here is the list of things you can do with a premium account:

  • Filters. You can apply gender and location filters.
  • Tags. You can set your preferences and narrow the results according to the preferences of your matches.
  • Women. There are more men than women on Chatki, which makes it complicated to match with women for dating purposes. Premium accounts have the possibility of choosing the Women chat.
  • Private chats. You can go private with someone if you don’t want to be bothered by anyone.
  • No ads. If you have purchased a subscription, all ads will be hidden.

Moreover, every new feature that may appear on the site will be available to you.

How Much is Dating on Chatki?

This service has only two variants for those who want to become premium:

  • One week — 6,99 USD
  • One month — 19,99 USD

Note that the long term is profitable than the short one. So if you decided to purchase a subscription, you’d better think over what plan you are willing to buy.

Is Chatki Really Safe?

Before using any site, you should do a little research to ensure your safety. Providing personal information, you want to know that it won’t be passed to third parties. What comes to Chatki, it’s absolutely safe to use because the privacy policy protects the data you provide. However, it doesn’t mean that you can do nothing to ensure your protection. Dating online is risky sometimes; therefore, you should follow some easy-to-follow rules to decrease the risks.

Technical Side of Protection

First of all, as was already mentioned, the privacy policy and the terms of using are strictly obeyed to make you secure. Another thing that makes you feel comfortable while using the site is that top-level encryption is used. For better user experience, the platform has a team of moderators that inspects suspicious accounts. If an account doesn’t meet the terms of use, it will be permanently banned. Just press the flag icon to report violations.

Customer Support

The customer support service works great. To make a request or submit an inquiry, just visit the “Contact Us” page. Here you need to enter your name, your email address, and a subject. Describe your problem in your own words and hit the captcha. You will receive a response at your email address within 24 hours.

Do not forget to look for a solution on the “FAQ” page. This page does not contain a great number of answers, but some issues may be solved with the help of the FAQ section, for sure.

How to Pass Chatki Photo Verification?

There is no verification by photo. You can verify your account by confirming the email address you have entered in the registration form. This option is available for premium users only.

How to Delete Chatki Account?

You can delete your account permanently or just deactivate it if you are planning to come back. These functions are easy to reach from your account page. Just choose the “Remove my account” option and select what you need. To complete the procedure, you should confirm it via email.

How to See Who Likes You on Chatki Without Paying?

Chatki does not support such functions. The main idea is to connect with random people and figure everything out on your own.

How to Block Someone on Chatki?

Blocking is the responsibility of moderators, which means you can’t block anyone. But you can mark inappropriate accounts. Moderators will check whether it’s true or not. If they find some victims, such accounts will be banned.

How to Cancel Chatki Subscription?

Subscription plans on this site are renewable; thus, if you haven’t canceled subscription before the expiration date, it will be automatically renewed. If you are using the site, you can cancel your premium plan in your account settings. Android users can cancel a subscription in the market settings.

Conclusion

What can we say about Chatki.com after we have tried it? This site is worth trying if you like the idea of random partners. The site works well and fast, and no issues have been noticed while using it. It’s good that you can try the service for free and continue using it for free. Moreover, it’s good to have some additional features that you can buy to have more fun. But it’s a little disappointing that you don’t know about it until you register. The reason is that there is false information on the “About Us” page. ChatRandom owns Chatki now. It leads to the loss of one of the best features of the site — free functionality. However, prices are reasonable and very affordable.

If you are looking for a place where you can find your true love, you can try this site. You can find an interesting person who meets all of your criteria and continue chatting later. But it’s not the best idea, probably. This service will suit better some other purposes, like passing the time or finding a new friend, especially when it comes to foreigners. It is an excellent opportunity to practice your language skills. Choose the country that is interesting to you and ask native speakers anything you want.

What is your opinion about the platform we’ve been looking at today? We hope this information will help you to make the right choice. Don’t forget to tell us about your own experience with Chatki. And good luck!

AmoLatina
8.4
Read More
Arablounge
9.3
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Adultspace
9.1
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
Chat Avenue
8.7
Read More
Collarspace
8.3
Read More
Erisdating
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
Customer reviews
Jerry Ezekiel Dogo
5
by Jerry Ezekiel Dogo Jun 29, 2020
Love to be a member