0%
https://datingmentor.org/de/amolatina-review/AmoLatina

AmoLatina IM TEST 2021: Beste Website, um lokale Singles zu treffen

AmoLatina IM TEST 2021: Beste Website, um lokale Singles zu treffen
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 8%
Antwortrate 86%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-32
Profile 2416000
Über Site
Besuchsrate 8.6
Betrug Sehr selten
Rating
8.4
Seite besuchen

AmoLatina Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist kostenlos erhältlich. Um Mitglied bei AmoLatina zu werden, müssen Sie kein Premium-Abonnement erwerben. Benutzer mit einer kostenlosen Version können nach anderen Personen suchen, ihre Fotos und Veröffentlichungsvideos veröffentlichen. Darüber hinaus können sie viele Live-Streams mit einigen intimen Materialien ansehen, die nicht dafür bezahlen.
  • Einfach ein Profil zu erstellen und zu verwenden. Um über AmoLatina zu datieren, müssen Sie nicht in einer solchen Beziehung erfahren sein. Diese Plattform verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche. Gründer bieten keine nutzlosen Funktionen. Deshalb finden auch Neulinge in wenigen Sekunden die Seite, die sie benötigen.
  • Es ist möglich, per Handy zu kommunizieren. Wenn Sie keinen Zugriff auf eine Desktop-Version haben, können Sie Nachrichten senden und mit Ihrem Smartphone chatten. In diesem Fall müssen Sie nur die App herunterladen. Dieses Programm ist für verschiedene Betriebssysteme verfügbar, einschließlich Android und iOS. Mit der App erhalten Sie Zugriff auf dieselben Funktionen und können ohne Einschränkungen kommunizieren.
  • Benutzer können ihre privaten Materialien senden. Diese Dating-Website ist eine großartige Lösung, nicht nur für eine langfristige Beziehung. Es hilft auch Menschen, die einen One-Night-Stand suchen. Aus diesem Grund gestatten die Eigentümer von AmoLatina allen Mitgliedern, ihre privaten Bilder und Videoclips an ihre Gesprächspartner zu senden. Wenn die Person, die auf solche Nachrichten antwortet, damit einverstanden ist, werden diese Benutzer nicht für unangemessenes Verhalten blockieren.
  • Große Vielfalt. AmoLatina war zum ersten Mal eine Plattform für Menschen in Südamerika. Die großartige Benutzeroberfläche und das Vorhandensein kostenloser Funktionen machen diesen Service jedoch in allen Teilen der Welt beliebt. Die Anzahl der Personen, die AmoLatina verwenden, steigt täglich - heutzutage gibt es Mitglieder aus 32 Ländern. Deshalb treffen Sie Ihren Lebensgefährten, wenn Sie aus einer kleinen Stadt oder einem Vorort kommen.
Nachteile
  • Erweiterte Dienste nur für ein Premium-Abonnement. Um Zugriff auf spezifischere Funktionen von AmoLatina zu erhalten, sollten Benutzer eine kostenpflichtige Version erwerben. Es ist jedoch nicht so teuer.
  • Menschen auf AmoLatina haben unterschiedliche Zwecke. Nicht alle Mitglieder dieser Dating-Website erstellen hier ihre Profile, um ihre wahre Liebe zu treffen. Einige Benutzer melden sich an, um eine Verbindung zu finden. Deshalb sollten Sie auf die Ziele Ihrer potenziellen Gesprächspartner achten, bevor Sie ihnen die erste Nachricht senden. Andernfalls werden Sie sich in eine Person verlieben, die Sie nicht mag. Außerdem können Sie unangemessene Bilder von anderen Mitgliedern erhalten. Um solche Situationen zu vermeiden, empfehlen wir, in Ihrer Beschreibung Informationen zu Ihren Zielen auf der Website hinzuzufügen.
  • Dein Schicksal kann weit von dir entfernt sein. AmoLatina verbreitete sich weltweit. Deshalb besteht ein hohes Risiko, dass Ihr geliebter Partner in einem anderen Land lebt. Es ist also schwieriger, ihn in der Realität zu treffen. Um näher zu kommen, können Sie ihm jedoch Audio-Nachrichten und Videoclips senden. Mit solchen Materialien scheint es, als wäre er in der Nähe. Darüber hinaus können Sie während des Suchvorgangs den Standort Ihres potenziellen Partners auswählen. Ein solcher Filter steht kostenlosen Benutzern zur Verfügung.
  • Einige Profile sind gefälscht. Wie einige Benutzer in ihren Bewertungen erwähnen, sind einige Konten Betrüger. Die Eigentümer von AmoLatina tun jedoch ihr Bestes, um ihre Benutzer zu schützen. Um Mitglied zu werden, müssen die Benutzer den Überprüfungsprozess durchlaufen. Deshalb ist es für Betrüger schwieriger, sich anzumelden. Um die Kommunikation mit diesen Personen zu vermeiden, sollten Sie die Kontobeschreibung lesen, bevor Sie mit dem Gespräch beginnen. Wenn es verdächtig erscheint, antworten Sie nicht auf die Nachrichten.
  • Es ist schwierig, den Kundensupport zu kontaktieren. Wenn Sie Probleme haben, sollten Sie lange warten, um sie zu lösen. Der Hauptgrund, warum es viel Zeit kostet, ist die Tatsache, dass es viele Mitglieder gibt. Daher ist es für den Kundensupport schwieriger, alle Fragen schnell zu beantworten. Um diesen Vorgang zu beschleunigen, können Sie die Seite mit den häufigsten Antworten aufrufen. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie dort Ihre Lösung finden.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Anmeldung bei AmoLatina ist die beste Wahl, wenn Sie nach einer schönen Person suchen, mit der Sie ein paar Nächte verbringen können, oder nach einem Partner für eine langfristige Beziehung. Es ist eine Website, auf der Männer ihre Freundinnen aus Lateinamerika treffen können. Die Gründer dieser Plattform entwickelten sich 1993. Mit diesem Dating-Service können Männer Sprachbarrieren und kulturelle Unterschiede vergessen. Die meisten Benutzer dieser Plattform kommen aus südlichen Ländern. Diese Gebiete umfassen Brasilien und Argentinien. Diese Website hat eine gut aussehende Oberfläche. Deshalb müssen Sie nicht stundenlang nach den richtigen Funktionen suchen. Die Benutzerfreundlichkeit von AmoLatina macht es auf der ganzen Welt beliebt. So können Sie Dutzende von Erfolgsgeschichten über die Online-Erfüllung ihres Schicksals lesen. Ist diese Plattform jedoch den Hype wert, den sie bekommt? Um herauszufinden, ob Sie sich hier registrieren sollten, lesen Sie diese AmoLatina-Rezension.

Ruf und Geschichte der Amolatina

AmoLatina ist einer der ältesten Dating-Dienste, um einen Partner aus Lateinamerika zu treffen. Softwareentwickler entwickelten 1993 die erste Version dieser Website. In den ersten Jahren kamen die Hauptnutzer dieser Plattform nur aus Südamerika. Die Hauptländer waren:

  • Brasilien;
  • Mexiko;
  • Columbia;
  • Argentinien.

Trotzdem gewann es schnell an Popularität. Deshalb wurde es bald in Nordamerika, Asien und Europa bekannt. In diesen Tagen können Sie hier Mitglieder treffen, die sogar in der Ukraine und in Russland leben.

Laut Statistik gibt es auf AmoLatina Nutzer aus 32 Commonwealths. Diese Zahl steigt regelmäßig an. Deshalb können Sie über diese Dating-Website Ihre wahre Liebe finden, wenn Sie nicht aus Lateinamerika stammen.

Wenn Sie über die Benutzer selbst sprechen, können Sie nach Ihrer Mitgliedschaft hier wunderschöne Mädchen und hübsche Männer treffen, die wie Models aussehen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Wie oben erwähnt, sieht die Oberfläche dieser Plattform zeitgemäß aus. Der Dienst enthält keine bedeutungslosen Funktionen. Deshalb müssen Sie nicht stundenlang lernen, wie die Hauptfunktionen von AmoLatina funktionieren.

Die Hauptfarben von AmoLatina sind Weiß und Rot. So werden Sie nach stundenlanger Kommunikation mit Ihrem Lebensgefährten nicht frustriert. Auf der Hauptseite sehen Sie Neuankömmlinge, die bereit sind, das Gespräch zu beginnen und die Bewertungen der Mitglieder dieser Plattform zu lesen.

Die Hauptfunktionen des Dienstes befinden sich im Hauptmenü. Sie finden es oben rechts auf jeder Seite. Es gibt auch das Symbol «Objektiv» in der Nähe. Sie sollten auf diese Schaltfläche klicken, um zur Suchfunktion zu gelangen. Sie können auch das Symbol «Glocke» erkennen. Wenn Sie darauf tippen, sehen Sie, ob Chat-Anfragen vorliegen. Um die Liste der Kontakte anzuzeigen, die Sie kommunizieren können, klicken Sie auf die Schaltfläche in der Nähe.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Bevor Sie mit Ihrer Kommunikation über AmoLatina beginnen, sollten Sie den Registrierungsprozess durchlaufen. Um Ihr Profil zu erstellen, müssen Sie zur ersten Seite gehen und das Formular oben ausfüllen. Um Mitglied zu werden, müssen Sie nur allgemeine Informationen über sich selbst angeben. Diese Daten umfassen:

  • Dein Alter;
  • Dein Geschlecht;
  • Das Geschlecht, nach dem Sie suchen;
  • Wie alt sollte Ihr potenzieller Partner sein?

Auch wenn es keine strengen Regeln zum Erstellen Ihres Profils gibt, sollten Sie auf diese Momente aufmerksam machen:

  • Es ist unmöglich, sich zu registrieren, wenn Sie jünger als 18 Jahre sind. Eine solche Einschränkung hilft zu vermeiden, dass Kinder und Jugendliche diese Dating-Plattform nutzen. Obwohl die Gründer ihre Mitglieder schützen, können die Menschen intime Materialien erhalten. Dieser Inhalt ist für diejenigen ungeeignet, die das Alter der Mehrheit noch nicht erreicht haben.
  • AmoLatina ist ein Dienst für verschiedene sexuelle Orientierungen. Wenn Sie eine homosexuelle Person sind, können Sie bei der Registrierung das Geschlecht auswählen, das Sie bevorzugen. Darüber hinaus können Sie dieses Merkmal auswählen, wenn Sie nach Ihrem potenziellen Partner suchen. Trotzdem ist die Anzahl der heterosexuellen Personen auf dieser Dating-Plattform höher.

Wenn Sie diese Eigenschaften ausgewählt haben, sollten Sie auf die Schaltfläche «Chance ergreifen» klicken. Auf der nächsten Seite sollten Sie das Formular mit Ihrer E-Mail-Adresse ausfüllen und ein Passwort erstellen. Es ist besser, eine schwierigere Kombination hinzuzufügen. So vermeiden Sie, dass sich Hacker mit Ihrem Profil anmelden oder Ihre persönlichen Daten stehlen.

Um die Registrierung zu beschleunigen, können Sie sich über Ihr Google-Konto anmelden.

Wir empfehlen jedoch, die rechtlichen Dokumente wie «Nutzungsbedingungen» und «Datenschutzbestimmungen» zu lesen, bevor Sie Ihr Profil erstellen. Wenn Sie bestätigt werden, erfahren Sie Ihre Rechte an dem Dienst. Dies hilft Ihnen, Situationen zu vermeiden, in denen die Eigentümer Ihr Profil wegen unangemessenen Verhaltens blockieren.

Wenn Sie sich angemeldet haben, ist es jedoch unmöglich, das erste Gespräch sofort zu beginnen. Bevor Sie auf diese Funktion zugreifen können, müssen Sie den Überprüfungsprozess durchlaufen. Um dieses Verfahren zu bestehen, sollten Sie Ihre Bilder veröffentlichen.

Um Ihr Konto bei AmoLatina populär zu machen, müssen Sie Ihre Beschreibung angeben. Dieser Text sollte kurz sein, aber die Informationen enthalten, die Sie zu einem einzigartigen Menschen machen. Außerdem müssen Sie Ihren Namen hinzufügen oder Ihren Spitznamen erstellen und Ihr Geburtsdatum senden. Damit die Standortfunktionen besser funktionieren, sollten Sie Ihre Heimatstadt auswählen.

Sind die Konten hier echt?

Wie bereits erwähnt, schützen die Gründer von AmoLatina ihre Mitglieder. Aus diesem Grund müssen alle Neuankömmlinge den Überprüfungsprozess durchlaufen. Andernfalls werden diese Mitglieder nicht auf der Liste aufgeführt. Darüber hinaus können Personen, die ihre Seiten nicht bestätigen, keine Nachrichten senden. Deshalb ist es hier praktisch unmöglich, einen gefälschten Account zu finden. Wenn Sie sich jedoch sicher fühlen möchten, empfehlen wir, nicht mit Benutzern zu kommunizieren, die keine Beschreibung angegeben haben.

Website und mobile Version

Für die Kommunikation über AmoLatina können Benutzer sowohl Desktop- als auch Mobilversionen verwenden. Die zweite Option steht allen zur Verfügung. Das einzige, was Sie tun sollten, um Zugriff zu erhalten, ist das Herunterladen dieser App. Es ist für alle Arten von Smartphones verfügbar, einschließlich iPhones. Die Benutzeroberfläche dieser Version ist dieselbe wie die des Desktops. Mit dieser App können Sie auf dieselben Funktionen zugreifen.

Besondere Merkmale

Der Hauptunterschied, der diese Plattform einzigartig macht, ist die Möglichkeit, sich über Ihr Google-Konto zu registrieren. Die Anmeldung dauert also weniger lange.

Darüber hinaus stehen viele Funktionen für kostenlose Mitglieder zur Verfügung. Mit dieser Version können Sie qualitativ hochwertige Videoinhalte durchsuchen und ansehen. Das einzige, was Sie vorher tun sollten, ist Ihr Profil zu überprüfen und die Beschreibung hinzuzufügen.

Eine weitere Besonderheit ist, dass Benutzer mit einer Premium-Mitgliedschaft Audio- und Videonachrichten senden können. Darüber hinaus können sie digitale Geschenke teilen.

Partnersuche

Die Hauptfunktion, mit der Sie Ihre Liebe über AmoLatina finden können, ist die Suche mithilfe von Filtern. Diese Funktion steht allen Benutzern zur Verfügung. Spezifischere Merkmale gelten jedoch nur für Premium-Mitglieder.

Wie funktioniert AmoLatina?

Um nach Ihrem Lebensgefährten zu suchen, müssen Sie oben rechts auf der Seite auf die Schaltfläche «Objektiv» klicken.

Nachdem Sie verschiedene Merkmale ausgewählt haben, wird die Liste der am besten geeigneten Kandidaten angezeigt. Sie können ihnen eine Nachricht senden. Wenn sie jedoch offline sind, können Sie sie zur Liste Ihrer Favoriten hinzufügen. Sie verlieren diese Mitglieder also nicht und können sie kontaktieren, wenn sie online sind.

Suchoptionen und Filter bei Amolatina

Mit einer kostenlosen Version von AmoLatina können Sie mit allgemeinen Merkmalen wie den folgenden durchsuchen:

  • Ort;
  • Alter;
  • Geschlecht.

Um Zugang zu bestimmten Kriterien zu erhalten, sollten Sie ein Premium-Abonnement kaufen. Damit können Sie mit folgenden Merkmalen suchen:

  • Interessen;
  • Bildung;
  • Ungesunde Gewohnheiten (Rauchen oder Alkohol trinken);
  • Aussehen (Haar- und Augenfarbe, Körpergröße).

Kommunikationsmethoden

Um mit anderen Mitgliedern von AmoLatina zu interagieren, können Sie folgende Funktionen verwenden:

  • Sende Nachrichten;
  • Chat per Video;
  • Senden Sie digitale Geschenke;
  • Teilen Sie Ihre Fotos und Videos;
  • Sehen Sie sich Videos anderer Mitglieder an.

AmoLatina Alternativen

Viele Dating-Websites sehen aus wie AmoLatina. Diese sind:

  • LatinAmericanCupid;
  • Latam Date;
  • Erstes Treffen;
  • Dating.com.

Diese Dienste funktionieren jedoch nicht so gut wie AmoLatina. Ihr Hauptnachteil ist ein teures Premium-Abonnement. Einige von ihnen haben nicht einmal eine App. Es ist also unmöglich, über Ihr Mobiltelefon zu chatten. Darüber hinaus haben die meisten dieser Konkurrenten keine so große Auswahl an Latina-Mädchen und -Männern. Deshalb ist es schwieriger, Ihr Schicksal über diese Online-Dienste zu finden.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Um Zugang zu einem Premium-Abonnement zu erhalten, können Sie verschiedene Zahlungsmethoden verwenden:

  • Debit- und Kreditkarten (VISA, MasterCard, Maestro);
  • PayPal;
  • Google Pay;
  • iTunes.

Ihre Zahlungsdaten sind nicht für Dritte verfügbar. Verwenden Sie beim Kauf eines Premium-Abonnements kein öffentliches WLAN, um Hacking zu vermeiden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Mit einer kostenlosen Version von AmoLatina können Sie allgemeine Funktionen nutzen, darunter:

  • Suchen mit den Hauptfiltern;
  • Hinzufügen von Konten zu Ihren Favoriten;
  • Hochladen von Fotos und Videos;
  • Kostenlose Videos anzeigen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Nachdem Sie eine Premium-Mitgliedschaft erhalten haben, können Sie:

  • Chatten Sie mit anderen Mitgliedern;
  • Senden Sie Ihre Bilder und Videos an andere Benutzer.
  • Schick Geschenke;
  • Suchen Sie nach anderen mit erweiterten Filtern.

Diese Funktionen sind jedoch nicht für alle Premium-Mitgliedschaften gleich.

Wie viel ist Dating auf Amolatina

Um Zugriff auf erweiterte Funktionen zu erhalten, müssen Sie Credits erwerben. Wenn Sie 20 davon kaufen, kostet dies 15,99 USD. Um mehr Geld zu sparen, ist es besser, mehr Credits zu kaufen. Die maximale Anzahl beträgt 1000. Um sie zu bekommen, müssen Sie 399,99 $ bezahlen. Jedes Guthaben kostet also 40 US-Dollar.

Ist AmoLatina wirklich sicher?

Die Eigentümer tun ihr Bestes, um die Menschen vor der Verwendung von AmoLatina vor Hacking zu schützen. So können Sie sich sicher fühlen, wenn Sie hier kommunizieren.

Technische Seite des Schutzes

Um die Daten der Mitglieder zu schützen, verwenden die Gründer dieser Dating-Plattform das Verschlüsselungssystem. Aus diesem Grund können Hacker die Informationen nicht stehlen oder Ihr Konto aufbrechen.

Kundendienst

Um den Client-Support zu kontaktieren, müssen Benutzer ihre Anfrage an die E-Mail-Adresse senden. Es kann jedoch viel Zeit in Anspruch nehmen, die Antwort zu erhalten. Aus diesem Grund müssen Sie vor dem Versenden von Nachrichten in den Abschnitt «FAQ» gehen. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie dort Ihre Antwort finden.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Amolatina-Überprüfung?

Um Ihr Konto bei AmoLatina zu überprüfen, sollten Sie Ihre Bilder hochladen. Sie sollten in guter Qualität sein und Ihr Gesicht zeigen. Dies bedeutet, dass Sie die Verwendung von Filtern und Gesichtsmasken vermeiden sollten. Außerdem müssen Sie Ihre Bilder hochladen. Andernfalls entscheidet die Verwaltung des Dienstes negativ über Ihre Bewerbung.

Wie lösche ich ein Amolatina-Konto?

Um Ihr Profil auf AmoLatina zu löschen, müssen Sie den Kundendienst über das Formular auf der Website kontaktieren. Sie sollten Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und andere Daten angeben. Nach dem Absenden des Antrags erhalten Sie die Genehmigung Ihrer E-Mail. Ihr Konto ist also nicht mehr aktiv.

Wie kann man sehen, wer dich auf Amolatina mag, ohne zu bezahlen?

Leider können Sie mit einer kostenlosen Mitgliedschaft nur Benutzer zur Liste Ihrer Favoriten hinzufügen. Um herauszufinden, wer an Ihrem Profil interessiert ist, sollten Sie ein Premium-Abonnement erhalten.

Wie blockiere ich jemanden auf Amolatina?

Wenn sich jemand unangemessen verhält, können Sie diese Person blockieren, indem Sie den Kundendienst über dieses Mitglied melden. Sie müssen sich also nicht mehr mit diesem Benutzer befassen. Wenn die Verwaltung von AmoLatina dieses Konto ebenfalls verdächtig findet, kann diese Person den Zugriff auf ihre Seite verlieren.

Wie kündige ich das Amolatina-Abonnement?

Wenn Sie die Nutzung einer Premium-Mitgliedschaft beenden möchten, sollten Sie diese Anfrage an den Kundendienst senden. Sobald Sie ihre Antwort erhalten, müssen Sie keine Credits mehr kaufen.

Fazit

Zusammenfassend ist AmoLatina eine wunderbare Wahl, wenn Sie einen Partner aus Lateinamerika suchen. Um Ihr Profil zu erstellen, müssen Sie keine Credits kaufen. Das einzige, was Sie vorher tun sollten, ist, den Überprüfungsprozess zu bestehen und Ihre Fotos hochzuladen. Sie benötigen eine Premium-Mitgliedschaft, wenn Sie auf erweiterte Funktionen zugreifen möchten. Zur Kommunikation können Sie eine Desktop-Version verwenden oder eine App auf Ihr Smartphone herunterladen. Wenn Sie Probleme haben, ist ein Kundensupport-Team von AmoLatina bereit, diese zu lösen.

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa is a certified Adult Relationship coach. Her sharpness, analytical intellect, and compassion make her an excellent relationship specialist. No matter the problems clients present, she ensures to put together thorough analysis and emotional intelligence. All that, including empathy and her knowledge of working with various personalities, enables her to find solutions to client’s issues.
Kundenrezensionen
Rating:

https://datingmentor.org/amolatina-review/AmoLatina

AmoLatina Review 2020

AmoLatina Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • It’s available for free. To become a member of AmoLatina, don’t have to purchase a premium subscription. Users with a free version can browse for other people, post their photos and publications videos. Moreover, they can watch lots of live streams with some intimate materials not paying for it.
  • Easy to create a profile and use. To start dating via AmoLatina, don’t have to be experienced in this kind of relationship. This platform has a user-friendly interface. Founders don’t offer any useless features. That’s why even newcomers will find the page they need in several seconds.
  • It’s possible to communicate via mobile phone. If you don’t have access to a desktop version, you can send messages and chat using your smartphone. In this case, you only need to download the app. This program is available for different operating systems, including Android and iOS. With the app, you get access to the same features and can communicate without any limitations.
  • Users can send their private materials. This dating website is a great solution not only for a long-term relationship. It also helps people looking for a one-night stand. That’s why the owners of AmoLatina allow all members to send their private pictures and video clips to their interlocutors. If the person responding to such messages is okay with it, those users won’t block for inappropriate behavior.
  • Great diversity. For the first time, AmoLatina was a platform for people living in South America. However, its great interface and the presence of free features make this service popular in all parts of the world. The number of people using AmoLatina increases daily – these days, there are members from 32 countries. That’s why you will meet your significant other if you are from a small town or a suburban area.
Cons
  • Advanced services only for a premium subscription. To get access to more specific features of AmoLatina, people ought to purchase a paid version. However, it’s not so expensive.
  • People on AmoLatina have different purposes. Not all members of this dating website create their profiles here to meet their true love. Some users sign up to find a hookup. That’s why you ought to pay attention to the goals your potential interlocutors have before sending them the first message. Otherwise, you will fall in love with a person who isn’t fond of you. Furthermore, you can start receiving inappropriate pictures from other members. To avoid such situations, we recommend adding information about your goals on the website in your description.
  • Your destiny can be far from you. AmoLatina spread worldwide. That’s why there’s a high risk that your beloved partner lives in another country. So, it’s harder to meet him in reality. Nevertheless, to get closer, you can send him audio messages and video clips. With such materials, it will seem like he’s nearby. Moreover, you can select the location of your potential partner during the searching process. Such a filter is available for free users.
  • Some profiles are fake. As some users mention in their reviews, some accounts are scammers. However, the owners of AmoLatina do their best to protect their users. To become a member, people have to go through the verification process. That’s why it’s harder for scammers to sign up. To avoid communicating with these individuals, you should read the account description before you begin your conversation. If it seems suspicious, don’t respond to the messages.
  • It’s difficult to contact client support. If you have issues, you should wait for a long time to solve them. The main reason why it takes a lot of time is the fact that there’re lots of members. So, it’s harder for the client support to answer all questions quickly. To make this process faster, you can go to the page with the most frequent answers. There’s a high chance that you will find your solution there.

Signing up on AmoLatina is your best choice if you are looking for a beautiful person to spend a couple of nights with or a partner for a long-term relationship. It is a website where males can meet their girlfriends from Latin America. The founders of this platform developed in 1993. With this dating service, men may forget about language barriers and cultural differences. Most of the users of this platform are from South countries. These areas include Brazil and Argentina. This website has a good-looking interface. That’s why you won’t have to spend hours looking for the right functions. The usability of AmoLatina makes it popular all around the globe. So, you can read dozens of success stories about meeting their destinies online. However, is this platform worth the hype it gets? To find out if you should register here, read this AmoLatina review.

Reputation and History of Amolatina

AmoLatina is one of the oldest dating services for meeting a partner from Latin America. Software engineers developed the first version of this website in 1993. For the first few years, the main users of this platform were only from South America. The main countries were:

  • Brazil;
  • Mexico;
  • Columbia;
  • Argentina.

Nevertheless, it started gaining its popularity fast. That’s why soon it got well-known in North America, Asia, and Europe. So, these days you can meet here members living even in Ukraine and Russia.

According to the statistics, there’re users from 32 commonwealths on AmoLatina. This number increases regularly. That’s why you will be able to find your true love via this dating website if you aren’t from Latin America.

Talking about the users themselves, after becoming a member, you can meet here beautiful girls and handsome males looking like models.

Website, App, Interface, Registration

As mentioned above, the interface of this platform looks contemporary. There aren’t meaningless features on the service. That’s why you don’t have to spend hours learning how the main features of AmoLatina operate.

The main colors of AmoLatina are white and red. So, you don’t get frustrated after hours of communicating with your significant other. On the main page, you can see newcomers who are ready to start the conversation and read the reviews by the members of this platform.

The main functions of the service are on the head menu. You can find it on the top right side of each page. There’s also the «Lens» icon nearby. You ought to click on this button to go to the searching feature. You can also notice the «Bell» icon. By tapping it, you will see if there’re any chat requests. To see the list of contacts you can communicate, you should click on the button nearby.

Sign up Process. Is it Easy Here?

Before starting your communication on AmoLatina, you ought to go through the registration process. To create your profile, you need to go to the first page and fill out the form on the top of it. To become a member, you have to provide only general information about yourself. This data includes:

  • Your age;
  • Your gender;
  • The gender you are searching for;
  • How old your potential partner ought to be.

Even though there aren’t any strict rules to create your profile, you ought to draw attention to these moments:

  • It’s impossible to register if you are younger than 18 years old. Such a restriction helps to avoid children and teenagers from using this dating platform. Although the founders protect their members, people can get some intimate materials. This content is inappropriate for those who haven’t reached the age of majority.
  • AmoLatina is a service for different sexual orientations. If you’re a homosexual person, you can select the gender you prefer during the registration. Furthermore, it’s possible to select this characteristic when you’re searching for your potential partner. Nevertheless, the number of heterosexual individuals on this dating platform is more.

When you have selected these characteristics, you ought to click on the «Take a Chance» button. On the next page, you should fill out the form with your email address and create a password. It’s better to add a harder combination. It will help you avoid any hackers signing in using your profile or stealing your personal information.

To make the procedure of registration faster, you can sign in via your Google account.

Nonetheless, we recommend reading the legal documents such as «Terms» and «Privacy Policy» before creating your profile. By getting acknowledged, you will find out your rights on the service. It will help you avoid situations when the owners block your profile for inappropriate behavior.

However, when you have signed up, it’s impossible to start the first conversation immediately. Before getting access to this feature, you need to go through the verification process. To pass this procedure, you ought to post your pictures.

To make your account on AmoLatina popular, you need to provide your description. This text ought to be short but include the information making you a unique human being. Moreover, you have to add your name or create your nickname and send your date of birth. To make to location features work better, you should select your hometown.

Are the Accounts Real Here?

As already mentioned, the founders of AmoLatina protect their members. That’s why they require all newcomers to go through the verification process. Otherwise, these members won’t be on the list. Furthermore, people who don’t confirm their pages cannot send messages. That’s why it’s practically impossible to find a fake account here. Nevertheless, if you want to feel safe, we recommend not communicating with users who haven’t provided any description.

Website and Mobile Version

To communicate via AmoLatina, users can utilize both desktop and mobile versions. The second option is available to everyone. The only thing you ought to do to get access is to download this app. It’s available for all types of smartphones, including iPhones. The interface of this version is the same as the desktop one. With this app, you can get access to the same features.

Special Features

The main difference that makes this platform unique is the possibility of registering via your Google account. So, it takes less time to sign up.

Moreover, a lot of functions are available for free members. With this version, you can browse and watch good quality video content. The only thing you ought to do beforehand is to verify your profile and add the description.

One more uniqueness is that users with a premium membership can send audio and video messages. Furthermore, they can share digital gifts.

Partner Search

The main feature you can use to find your love via AmoLatina is to search using filters. This feature is available for all users. However, more specific characteristics are only for premium members.

How Does AmoLatina Work?

To search for your significant other, you ought to click on the «Lens» button on the top right side of the page.

After selecting different characteristics, you will see the list of the most suitable candidates. You can send them a message. Nevertheless, if they are offline, you can add them to the list of your favorites. So, you won’t lose these members and will be able to contact them when they are online.

Searching Options and Filters at Amolatina

With a free version of AmoLatina, you can browse using general characteristics such as:

  • Location;
  • Age;
  • Gender.

To get access to specific criteria, you ought to buy a premium subscription. It will allow you to search with these characteristics:

  • Interests;
  • Education;
  • Unhealthy habits (smoking or drinking alcohol);
  • Appearance (hair and eye color, height body type).

Communication Methods

To interact with other members of AmoLatina, you can use these features:

  • Send messages;
  • Chat via video;
  • Send digital gifts;
  • Share your photos and videos;
  • Watch videos of other members.

AmoLatina Alternatives

Lots of dating websites look like AmoLatina. These are:

  • LatinAmericanCupid;
  • Latam Date;
  • Firstmet;
  • Dating.com.

However, these services don’t work as great as AmoLatina. Their main disadvantage is an expensive premium subscription. Some of them don’t even have an app. So, it’s impossible to chat via your mobile phone. Furthermore, most of these competitors don’t have such a great range of Latina girls and men. That’s why it’s harder to find your destiny via these online services.

Membership Price and Payment Method

To get access to a premium subscription, you can use different payment methods:

  • Debit and credit cards (VISA, MasterCard, Maestro);
  • PayPal;
  • Google Pay;
  • iTunes.

Your payment data won’t be available for third parties. To avoid hacking, don’t use public WiFi while purchasing a premium subscription.

Free Membership Features

With a free version of AmoLatina, you can use general features including:

  • Searching with the main filters;
  • Adding accounts to your favorites;
  • Uploading photos and videos;
  • Viewing free videos.

Premium Membership Features

After getting a premium membership, you can:

  • Chat with other members;
  • Send your pictures and videos to other users;
  • Send gifts;
  • Search for others with advanced filters.

However, these features aren’t the same for all premium memberships.

How Much Is Dating on Amolatina

To get access to advanced features, you need to purchase credits. If you buy 20 of them, it will cost $15.99. To save mo, better to purchase more credits. The maximum number is 1000. To get them, you need to pay $399.99. So, each credit will cost $40.

Is AmoLatina Really Safe?

The owners do their best to protect people from using AmoLatina from hacking. So, you can feel safe while communicating here.

Technical Side of Protection

To protect the members’ data, the founders of this dating platform use the encryption system. That’s why hackers cannot steal the information or break open your account.

Customer Support

To contact the client support, users ought to send their request to the email address. However, it can take much time to receive the answer. That’s why you need to go to the «FAQ» section before messaging. There’s a high chance that you will find your answer there.

Popular User Questions:

How to Pass Amolatina Verification?

To verify your account on AmoLatina, you ought to upload your pictures. They should be in good quality and demonstrate your face. It means you should avoid using filters and face masks. Furthermore, you must upload your images. Otherwise, the administration of the service will give a negative decision to your application.

How to Delete Amolatina Account?

To delete your profile on AmoLatina, you need to contact the customer service via the form on the site. You ought to provide your email, name, and other data. After sending the application, you will receive the approval of your email. So, your account isn’t active anymore.

How to See Who Likes You on Amolatina Without Paying?

Unfortunately, with a free membership, you can only add users to the list of your favorites. To find out who is interested in your profile, you ought to get a premium subscription.

How to Block Someone on Amolatina?

If someone behaves inappropriately, you can block this person by reporting the customer service about this member. So, you won’t have to deal with this user anymore. If the administration of AmoLatina also finds this account suspicious, this individual can lose access to his page.

How to Cancel Amolatina Subscription?

If you want to stop using a premium membership, you ought to send this request to the customer service. As soon as you receive their response, you won’t have to purchase credits any longer.

Conclusion

Summing up, AmoLatina is a marvelous choice if you are looking for a partner from Latin America. To create your profile, you don’t have to purchase credits. The only thing you ought to do beforehand is to pass the verification process and upload your photos. You need to get a premium membership if you are eager to get access to advanced features. To communicate, you can use a desktop version or download an app to your smartphone. If you have problems, a client support team of AmoLatina is ready to solve them.

Recommended websites

Squirt Review 2020
9.3
Read More
Omegle Review 2020
8.7
Read More
Hornet Review – Is it Worth it in 2020?
9.3
Read More
Flirt4free Review 2020: Is It Good for Dating?
9.6
Read More
Dating Service Ashley Madison: Review 2020
9.3
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Wireclub Review – Is it Worth the Buzz in 2020?
8.5
Read More
Skout Review 2020: The Best Website for Communication
8.6
Read More
LiveJasmin Review 2020
9.1
Read More
Hinge Review 2020
8.6
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 8%
Reply rate 86%
Beauty 92%
Popular age 20-32
Profiles 2416000
About Site
Visit rate 8.6
Fraud Very Rarely
Rating
8.4
Visit Site