0%
https://datingmentor.org/de/christian-connection-review/Christian Connection

Christian Connection im Test 2020

Christian Connection im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 86%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 24-25
Profile 1.600.000
√úber Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Christian Connection Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es gibt eine dreit√§gige Probezeit.
  • Die Mitglieder sind echte Menschen.
  • Die Premium-Mitgliedschaft ist erschwinglich.
Nachteile
  • Fehlende Android-Anwendung.
  • Die Website richtet sich an eine begrenzte Anzahl von L√§ndern.
  • Kostenlose Benutzer k√∂nnen nur Funktionen kommunizieren.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Christian Connection ist bei religi√∂sen Singles beliebt. Es ist eine sichere und effiziente nischenbasierte Dating-Plattform. Die Seite erschien vor vielen Jahren in der Online-Dating-Branche. Dies ist ein gro√üer Vorteil, da Christian Connection gen√ľgend Zeit hatte, um die Hauptbed√ľrfnisse und -pr√§ferenzen einzelner christlicher M√§nner und Frauen zu erkunden, die sich f√ľr ernsthafte Beziehungen oder Freundschaften treffen m√∂chten. Probieren Sie es aus, um seine Effizienz zu testen. Sie sollten auch nicht vergessen, die Funktionalit√§t der Apple App zu erkunden, die kostenlos und sehr ansprechend zu installieren ist.

Ruf und Geschichte der christlichen Verbindung

Christian Connection Review 2020

Die Christian Connection-Website erschien im Jahr 2000. In diesen Jahren wurde es zu einer preisgekr√∂nten Dating-Plattform mit einem ausgezeichneten Ruf. Ein begeistertes Team aus London gr√ľndete eine exklusive Community f√ľr christliche Anh√§nger. Heutzutage ist es weit entfernt von Gro√übritannien bekannt. Es wird in den Vereinigten Staaten von Amerika, Irland, Kanada, Australien, Neuseeland und sogar in Asien immer beliebter. Es wurde von vielen Singles aus der ganzen Welt anerkannt. Diese Dating-Plattform ist der richtige Ort f√ľr alleinstehende christliche M√§nner und Frauen, die Liebe, Freundschaft und spirituelle Unterst√ľtzung suchen. Hier finden Sie sehr schnell Ihren Lebenspartner. Das Moderatorenteam beobachtet das Verhalten aller registrierten Mitglieder. Die Website enth√§lt die allgemeinen Sicherheitsrichtlinien, und alle Personen in dieser Community m√ľssen diese Regeln befolgen. Sie k√∂nnen sowohl junge als auch reife Menschen treffen, die gerne mit Gleichgesinnten interagieren. Sie sollten viele Liebes- und Kameradschaftsgeschichten lesen, die hier begonnen haben. Sie werden dich motivieren, an die Kraft der Liebe zu glauben.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Christian Connection Website, App, Interface, Registration

Christian Connection verf√ľgt √ľber ein gut strukturiertes Webdesign sowohl in Desktop- als auch in Mobilversionen. Nachdem Sie diese Dating-Plattform zum ersten Mal getestet haben, k√∂nnen Sie feststellen, dass sie unkompliziert und benutzerfreundlich ist. Die aktivste Alterskategorie der Benutzer sind die 30er bis 40er Jahre, sodass das Design und die Benutzerfreundlichkeit die Dating-Anforderungen perfekt erf√ľllen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Ein neuer Kunde kann in wenigen Minuten sein Konto erstellen. Die Website ermutigt Sie, verschiedene Fragen zu Ihrer Pers√∂nlichkeit, Ihrem Lebensstil, Ihrem Glaubensniveau und den Vorlieben des Partners zu beantworten. Sie haben drei Tage Zeit, um alle erweiterten Funktionen kostenlos zu nutzen. Die Registrierung ist 100% problemlos. Stellen Sie sicher, dass Sie g√ľltige Informationen √ľber sich selbst angeben, um andere Mitglieder nicht zu verwirren, die aufrichtig den Wunsch haben, Sie kennenzulernen. Sie k√∂nnen Ihre Biografie kurz schreiben. Die Leute sind neugierig auf Ihr Alter, Ihren Standort, Ihre ethnische Zugeh√∂rigkeit, Ihre Hobbys usw. Einige Abschnitte k√∂nnen leer sein und sp√§ter bearbeitet werden.

Sind die Konten hier echt?

Christian Connection Are the Accounts Real Here?

Sie können sicher sein, dass alle Mitglieder echte Menschen auf der Christian Connection-Plattform sind. Es gibt 60% der weiblichen Benutzer und 40% der männlichen. Alle Mitglieder haben ziemlich detaillierte Profile mit vielen interessanten Details. Sie haben genug Auswahl, um Ihr schönes Date zu finden.

Der Moderator √ľberpr√ľft das Alter neuer Mitglieder und blockiert die Benutzer, die noch nicht 18 Jahre alt sind. Sie k√∂nnen auch spirituelle Unterst√ľtzung von erfahreneren Menschen im Christentum finden.

Website und mobile Version

Sie haben die Wahl zwischen einer Desktop-Version oder einer kostenlosen mobilen Anwendung. Die Christian Connection App macht die Kommunikationsphase portativer, bequemer und leichter zug√§nglich. Sie sollten die Nachrichten√ľbermittlung nicht beenden, wenn Sie nicht zu Hause sind. Benutzer haben das Gef√ľhl, dass sie im wirklichen Leben interagieren. Sie k√∂nnen sich mit einem bereits registrierten Benutzernamen / Passwort bei der App anmelden. Sie k√∂nnen auf den Nachrichteneingang zugreifen, um Ihre Kommunikation mit potenziellen √úbereinstimmungen fortzusetzen. Sie k√∂nnen die Anwendung kostenlos aus dem App Store installieren. Derzeit ist die Christian Connection-App f√ľr Apple-Mobilger√§te verf√ľgbar. Es ist f√ľr drei L√§nder verf√ľgbar: Gro√übritannien, USA und Kanada. Die Desktop-Version ist komplizierter als die App-Version. Die Benutzeroberfl√§che, das Webdesign und die Benutzerdatenbank sind identisch. Hoffen wir, dass der Entwickler dieselbe App f√ľr Android-Benutzer startet. Wenn Sie mit Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet auf die Website zugreifen m√∂chten, k√∂nnen Sie dies √ľber einen beliebigen Webbrowser tun. Testen Sie die Christian Connection App als effiziente Erweiterung Ihrer Dating-Erfahrung.

Besondere Merkmale

Die Christian Connection-Plattform bietet Premium-Benutzern verschiedene einzigartige Funktionen. Sie werden sie n√ľtzlich finden, weil Sie damit Ihre Suchoptionen anpassen k√∂nnen.

  • Zu meinen Favoriten hinzuf√ľgen : Sie haben das Recht, Ihre Kontakte in eine Liste aufzunehmen. Ihre Kontaktliste kann sp√§ter bearbeitet werden, indem Sie Profile potenzieller √úbereinstimmungen l√∂schen oder hinzuf√ľgen.
  • Vor Suchanfragen verstecken : Wenn Sie kein bestimmtes Mitglied blockieren / melden m√∂chten, k√∂nnen Sie es vor den generierten Suchergebnissen verstecken.
  • Board-Beitr√§ge anzeigen : Auf der Christian Connection-Website k√∂nnen ihre Mitglieder Beitr√§ge im √∂ffentlichen Vorstand ver√∂ffentlichen. Sie k√∂nnen alles teilen, was mit christlicher Religion, Werten und Lebensstil zu tun hat. Sie k√∂nnen verfolgen, was Ihre Matches posten, um ihre innere Welt und den Grad des Glaubens besser zu kennen.

Partnersuche

Als neues Mitglied erhalten Sie eine dreit√§gige Probezeit. Sie haben vollen Zugriff auf die Premium-Funktionen. Sie sollten sie testen, um zu verstehen, ob Sie Ihr Dating-Konto aktualisieren sollten. Alle neuen Mitglieder sollten das Suchwerkzeug verwenden, um ihre Kontaktlisten zu erweitern. Auf dieser Website k√∂nnen Sie Ihre potenziellen √úbereinstimmungen kategorisieren. Sie m√ľssen die Top-Einstellungen im Men√ľ ‚ÄěSuchen‚Äú anpassen. Es gibt viele erweiterte Filter. Sie finden potenzielle Daten, die Ihren festgelegten Kriterien perfekt entsprechen.

Wie funktioniert christliche Verbindung?

Alle Mitglieder von Christian Connection haben das Recht, Wellen an Personen zu senden, die sie m√∂gen und besser wissen m√∂chten. Als Neukunde erhalten Sie drei Tage lang eine kostenlose Testphase. Sie sollten nicht die Gelegenheit verpassen, bis zu f√ľnf private Nachrichten pro Tag zu senden, ohne etwas zu bezahlen.

Suchoptionen und Filter bei Christian Connection

Sie sollten die Such- und Matchmaking-Tools erkunden, um perfekte Daten zu finden. Sie k√∂nnen Ihre Kontakte gut organisieren, indem Sie potenzielle √úbereinstimmungen zu Ihrer eigenen ‚ÄěFavoriten‚Äú -Liste hinzuf√ľgen. Sie k√∂nnen suchen, indem Sie die Vornamen als Suchfilter anwenden, wenn Sie die Benutzernamen bestimmter Personen bereits kennen.

Kommunikationsmethoden

Christian Connection Review 2020

Sie sollten mit potenziellen √úbereinstimmungen interagieren, sobald Sie Ihr Dating-Konto er√∂ffnen. Sie haben drei Tage lang Zugriff auf kostenpflichtige Funktionen. Alle neuen Mitglieder k√∂nnen f√ľnf private Nachrichten pro Tag senden / beantworten. Sobald die Testphase endet, k√∂nnen Sie weiterhin Wellen an bezahlte / unbezahlte Mitglieder senden. Kostenlose Benutzer sind mit einigen Einschr√§nkungen konfrontiert. Sie k√∂nnen keine Nachrichten beantworten oder die Liste der Online-Benutzer √ľberpr√ľfen. Die Interaktion wird f√ľr Premium-Benutzer einfacher. Sie sollten erw√§gen, Ihr Dating-Konto zu aktualisieren.

Christliche Verbindungsalternativen

  1. Spiel
  2. eHarmonie
  3. ChristianMingle
  4. ChristianPeopleMeet
  5. ChristianSingles

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Christian Connection Membership Price and Payment Method

Wenn Sie gerade ein neues Dating-Konto bei Christian Connection eröffnet haben, sollten Sie einen Testbasisstatus verwenden, um es kostenlos zu testen. Es ist Ihre einmalige Gelegenheit, vollständigen Zugriff auf alle Funktionen der Website zu erhalten. Als Hauptzahlungsoption akzeptiert die Website Kreditkarten.

Der Preis f√ľr das monatliche Abonnement ist im Vergleich zu anderen √§hnlichen Websites nicht sehr hoch. Nachdem Sie diese Dating-Plattform getestet haben, werden Sie feststellen, dass sie ihren Preis wert ist. Dies ist die einzige M√∂glichkeit, ein vollst√§ndiges Dating-Erlebnis auf der Christian Connection-Website zu erhalten. Sie erhalten Zugang zu erweiterten Funktionen, mit denen Sie andere alleinstehende christliche M√§nner und Frauen kennenlernen k√∂nnen. Alle Premium-Mitglieder haben die Erlaubnis, an gesellschaftlichen Zusammenk√ľnften teilzunehmen. Hier finden Geschwindigkeitsdaten, Tanzworkshops, Filmabende usw. statt. Eine Premium-Mitgliedschaft ist wichtig, um das richtige Datum zu finden. Wenn es Ihnen nicht gef√§llt, k√∂nnen Sie es jederzeit abbrechen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  1. Sie können nach möglichen Übereinstimmungen suchen.
  2. Es gibt ein effizientes Matchmaking-Tool.
  3. Sie k√∂nnen die Funktion ‚ÄěWave‚Äú verwenden.
  4. Benutzer k√∂nnen die Top-Kontakte zu ihrer ‚ÄěFavoriten‚Äú -Liste hinzuf√ľgen.
  5. Sie haben das Recht, Ihr Profil in den Suchergebnissen auszublenden.
  6. Es ist möglich, Beiträge auf der Website zu teilen und anzuzeigen, was andere Personen teilen.
  7. Sie können Fotos anderer Mitglieder anzeigen.
  8. Die Site sendet Ihnen Benachrichtigungen, wenn Sie eine neue Nachricht erhalten.
  9. Sie k√∂nnen Ihren Fotoinhalt hinzuf√ľgen.
  10. Jede Art von verdächtigen oder nervigen Benutzern kann blockiert / gemeldet werden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Christian Connection Review 2020
  1. Das Tool f√ľr private Nachrichten hat keine Einschr√§nkungen.
  2. Sie können auf private Nachrichten direkt aus Ihrer E-Mail antworten.
  3. Premium-Benutzer können auf der Plattform sehen, wer gerade online ist.
  4. Sie k√∂nnen beobachten, wer Ihr Profil √ľberpr√ľft.
  5. Sie können vorrangige Hilfe beim Kundensupport erhalten.

Wie viel kostet Dating auf christlicher Verbindung?

Ein Premium-Abonnement f√ľr die Christian Connection-Plattform hat einen Durchschnittspreis. Nachfolgend finden Sie alle erforderlichen Details:

  • Das einmonatige Paket kostet 24 US-Dollar.
  • Das dreimonatige Paket kostet 48 USD oder 16 USD pro Monat.
  • Das sechsmonatige Paket kostet 72 USD oder 12 USD pro Monat.

Ist christliche Verbindung wirklich sicher?

Alle Mitglieder von Christian Connection m√∂chten wissen, wie sie sich vor Betr√ľgern und anderen verd√§chtigen Personen sch√ľtzen k√∂nnen, die die Dating-Plattform missbrauchen. Die Teamarbeit von Christian Connection widmet sich der Identifizierung und L√∂schung gef√§lschter Konten oder potenzieller Betr√ľger. Solche Berichte haben auf der religi√∂sen Plattform nichts zu tun. Der Entwickler fordert alle registrierten Mitglieder auf, beim Online-Dating wachsam zu sein. Wenn Sie gegen√ľber einer bestimmten Person verd√§chtige Gef√ľhle haben, sollten Sie dies sofort dem Administrator melden. Alternativ k√∂nnen Sie die Schaltfl√§che ‚ÄěBericht‚Äú f√ľr alle Profile und Postf√§cher verwenden.

Technische Seite des Schutzes

Die gut ausgebildeten Moderatoren geben ihr Bestes, um alle Mitglieder auf der Christian Connection-Website zu sch√ľtzen. Der Moderator √ľberpr√ľft alle neu erstellten Profile, die auf der Website angezeigt werden. Die Website verf√ľgt √ľber eine innovative Software zur Aufdeckung jeglicher Art von Betrugsaktivit√§ten. Es ist der beste Weg, um Betr√ľger loszuwerden. Sie sollten wissen, dass jede Webseite auf der Christian Connection-Plattform dank der HTTPS-Verbindung gesichert wird. Wenn Sie eine Abonnementzahlung durchf√ľhren, wird diese mit einer sicheren Verbindung √ľber verarbeitet. Die Sicherheitsstandards sind die h√∂chsten. Es gibt keine Ereignisse, bei denen ein Passwort verletzt wurde. Sie sollten auch keine Angst haben, Ihre E-Mail-Daten preiszugeben. Dank des effizienten E-Mail-Anmeldesystems wird es vor Hackern gesch√ľtzt.

Kundendienst

Christian Connection hilft seinen Kunden bei der L√∂sung aller Probleme: technische Probleme, Mitgliedschaft, Bezahlung, Sicherheit usw. Es gibt einen speziellen Bereich namens ‚ÄěHelpdesk‚Äú, in dem Sie zahlreiche Artikel zum effizienten Umgang mit Ihrem Dating-Konto finden. Alternativ k√∂nnen Sie sich unter [email protected] an den Helpdesk wenden.

Beliebte Benutzerfragen:

Wenn Sie anfangen, Christian Connection zu verwenden, haben Sie viele Fragen und Verwirrung. Es braucht Zeit, um alle Funktionen zu verstehen und zu testen. Wenn Sie den Kundensupport kontaktieren möchten, können Sie die offizielle E-Mail verwenden. Sie sollten jedoch den FAQ-Bereich lesen und versuchen, das Problem selbst zu lösen.

Wie besteht man die Christian Connection Photo Verification?

Das erste, worauf Ihre potenzielle √úbereinstimmung in Ihrem Dating-Profil achten wird, ist Ihr Image. Es muss richtig gemacht werden. Sie sollten wissen, dass mehr als 80% der Benutzer niemals eine Person ohne ein einziges Profilbild kontaktieren? Ihr Fotoinhalt muss √ľberpr√ľft werden. Um es sicher zu bestehen, m√ľssen Sie Bilder ausw√§hlen, die zeigen, wer Sie wirklich sind. Sie m√ľssen vermeiden, Fotos hinzuzuf√ľgen, auf denen Kinder, andere Personen, Selfies von schlechter Qualit√§t im Spiegel oder Ihr Passfoto angezeigt werden.

Wie lösche ich ein christliches Verbindungskonto?

Jedes Mitglied der Christian Connection-Website hat das Recht, sein Dating-Konto zu l√∂schen. Sie m√ľssen sich nicht einmal an das Kundendienstteam wenden, um diese einfache Aufgabe zu erledigen. Sie m√ľssen sich mit Ihrem eindeutigen Benutzernamen / Passwort bei dem Konto anmelden. Jetzt m√ľssen Sie zum Abschnitt ‚ÄěProfil und Einstellungen‚Äú gehen und die Option ‚ÄěKonto schlie√üen‚Äú ausw√§hlen. Es ist wichtig zu erw√§hnen, dass Sie Ihr Dating-Konto verlieren, wenn Sie es dauerhaft l√∂schen und es noch eine verbleibende Laufzeit f√ľr Ihr bezahltes Abonnement gibt, da es auf der Website keine R√ľckerstattung gibt. Sie k√∂nnen das Profil ausblenden, wenn Sie Ihr Geld / Ihre Zeit nicht verschwenden m√∂chten.

Wie kann man sehen, wer dich bei Christian Connection mag, ohne zu bezahlen?

Immer wenn ein neues potenzielles Match Ihr Profil auf der Christian Connection-Website mag, erhalten Sie eine Benachrichtigung oder eine E-Mail. Wenn Sie versehentlich jemanden m√∂gen und nicht m√∂chten, dass diese Person Ihre Aktivit√§t sieht, m√ľssen Sie das herzf√∂rmige Symbol sofort zweimal dr√ľcken, um es nicht zu unterscheiden. Die Funktion ‚ÄěLikes‚Äú kann leicht deaktiviert werden, wenn Sie solche Benachrichtigungen nicht erhalten m√∂chten.

Wie blockiere ich jemanden in christlicher Verbindung?

Manchmal erhalten Sie eine private Nachricht von einer Person, an der Sie nicht interessiert sind. Die Website bietet Ihnen einen ‚ÄěNein, danke‚Äú -Button, der eine h√∂fliche Nachricht generiert, um jede weitere Interaktion abzulehnen. Wenn eine Person dennoch darauf besteht, k√∂nnen Sie sie √ľber die Schaltfl√§che ‚ÄěBlockieren‚Äú in jedem Profil blockieren. Wenn Sie Opfer eines unangemessenen Verhaltens werden, sollten Sie die Schaltfl√§che ‚ÄěMelden‚Äú verwenden. Wenn ein Mitglied mehrmals gesperrt wurde, kann sein Konto vom Administrator gesperrt werden. Die Website ermutigt Sie nicht, Benutzer √ľberm√§√üig zu blockieren.

Wie k√ľndige ich das Christian Connection-Abonnement?

Sie k√∂nnen Ihr Christian Connection-Abonnement k√ľndigen, ohne Kontakt mit dem Kundensupport-Team aufzunehmen.

Alle Mitglieder, die ihre Abonnements √ľber die offizielle Christian Connection-Website gekauft haben, sollten zu ‚ÄěProfil und Einstellungen‚Äú> ‚ÄěAbonnement‚Äú> ‚ÄěWiederkehrendes Abonnement k√ľndigen‚Äú gehen.

Wer seine Premium-Mitgliedschaft √ľber Apple App Store Payments gekauft hat, muss sie dort k√ľndigen. Beachten Sie, dass Sie keine Bank kontaktieren m√ľssen, um Zahlungen f√ľr die automatische Verl√§ngerung zu stoppen. Ihre Bank kann Ihnen sogar eine sogenannte ‚ÄěR√ľckbuchung‚Äú in Rechnung stellen.

Schlussfolgerung

Christian Connection Review 2020

Die Mehrheit der Christen sind freundliche, ehrliche und gewissenhafte Menschen. Wenn es um Beziehungen und Freundschaften geht, nehmen sie das ernst. Sie sind nicht daran interessiert, herumzuh√§ngen oder neue Leute zu treffen, um sich ungezwungen zu unterhalten oder Kontakte zu kn√ľpfen. Die Mitglieder von Christian Connection m√∂chten einen Lebenspartner mit dem gleichen Ma√ü an Glauben und Werten finden. Sie finden diese Art von Person auf dieser beliebten Dating-Plattform ohne Probleme. Diese Website hat bereits viele einzigartige Liebesgeschichten produziert. Sie sollten von diesem fortschrittlichen Matchmaking-Service profitieren, um Ihre perfekte √úbereinstimmung zu finden. Sie riskieren nichts, wenn Sie die kostenlose Testversion testen. Wenn Sie mit der Zielgruppe und der Qualit√§t der Suchergebnisse zufrieden sind, k√∂nnen Sie √ľber eine Aktualisierung Ihrer Mitgliedschaft nachdenken, dies ist jedoch nicht obligatorisch. Selbst Standardbenutzer k√∂nnen viele neue Kontakte finden, die Ihren spirituellen Weg f√∂rdern. Probieren Sie Christian Connection aus, eine neue Ebene sinnvoller Dating-Dienste.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/christian-connection-review/Christian Connection

Christian Connection Review 2020

Christian Connection Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • There is a three-day trial period.
  • The members are real people.
  • The premium membership is affordable.
Cons
  • Lack of Android application.
  • The site caters to a limited number of countries.
  • Free users are limited to communicating features.

Christian Connection is popular among religious singles. It is a secure and efficient niche-based dating platform. The site appeared in the online dating industry many years ago. It is a big advantage because Christian Connection had enough time to explore the main needs and preferences of single Christian men and women who want to meet each other for serious relationships or friendships. Give it a try to test its efficiency. Also, you should not forget to explore the functionality of the Apple app, which is free of charge and very engaging to install.

Reputation and History of Christian Connection

Christian Connection Review 2020

The Christian Connection website appeared in 2000. During these years, it became an award-winning dating platform with an excellent reputation. An enthusiastic team from London founded an exclusive community for Christian devotees. Nowadays, it is well-known far from the UK. It gets more popular in the United States of America, Ireland, Canada, Australia, New Zealand, and even in Asia. It gained recognition of many singles from all around the world. This dating platform is the right place for single Christian men and women looking for love, friendship, and spiritual support. You will find your lifetime partner here very fast. The team of moderators observes the behavior of all the registered members. The site has the general safety guideline, and all the people in this community have to follow these rules. You can meet both young and mature people who enjoy interactions with like-minded people. You should read a lot of love and companionship stories, which started here. They will motivate you to believe in the power of love.

Website, App, Interface, Registration

Christian Connection has a well-structured web design in both desktop and mobile versions. After testing this dating platform for the first time, you can see that it is straightforward and user-friendly. The most active age category of users is the 30s – 40s, so the design and usability satisfy the dating needs perfectly.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

A new client can create his or her account in a few minutes. The site encourages you to answer several questions about your personality, lifestyle, level of faith, and partner’s preferences. You get three days to use all advanced features free of charge. The registration is 100% hassle-free. Ensure you provide valid information about yourself not to confuse other members who have a sincere desire to meet you. You can write your bio briefly. People are curious to know your age, location, ethnicity, hobbies, etc. Some sections can be blank and edited later.

Are the Accounts Real Here?

You can be sure that all members are real people on the Christian Connection platform. There are 60 % of female users and 40 % of males. All members have pretty detailed profiles with many interesting details. You will have enough choice to find your lovely date.

The moderator checks the age of new members and blocks the users who have not reached 18 years old. Also, you can find spiritual support from more experienced people in Christianity.

Website and Mobile Version

Christian Connection Review 2020

You have the choice to use a desktop version or free mobile application. The Christian Connection app makes the communication stage more portative, convenient, and easily accessible. You should not stop messaging when you are not at home. Users have the sensation that they interact in real life. You can sign-in to the app using an already registered username/password. You can access the message inbox to continue your communication with potential matches. You can install the application from the App Store without any charge. Right now, the Christian Connection app is available for Apple mobile devices. It is available for three countries: the UK, the USA, and Canada. The desktop version is more complicated than the app version. As for the user interface, web design, and user database, they are the same. Let’s hope that the developer will launch the same app for Android users. If you want to access the site on your Android smartphone or tablet, you can do it via any web browser. Test the Christian Connection app as an efficient extension to your dating experience.

Special Features

The Christian Connection platform offers several unique features for premium users. You will find them useful because they allow you to customize your search options.

  • Add to My Favorites: you have the right to add your contacts in a listing. Your list of contacts can be edited later by deleting or adding profiles of potential matches.
  • Hide From Searches: if you do not feel like to block/report a particular member, you can hide him/her from the generated search results.
  • View Board Posts: the Christian Connection website allows its members to post on the public board. You can share anything related to Christian religion, values, and lifestyle. You can follow what your matches post to know their inner world and the level of faith better.

Partner Search

As a new member, you get granted with the three-day trial period. It gives you full access to the premium features. You should test them to understand whether you should upgrade your dating account. All new members should use the search tool to extend their contact lists. The site allows you to get your potential matches categorized. You have to customize the top preferences in the “Search” menu. There are plenty of advanced filters available. You will find potential dates that fit your set criteria perfectly.

How Does Christian Connection Work?

All Christian Connection members have the right to send waves to people they like and want to know better. As a new client, you will get a free trial period for three days. You should not miss the opportunity to send up to five private messages per day without paying anything.

Searching Options and Filters at Christian Connection

You should explore the search and matchmaking tools to find perfect dates. You can keep your contacts well-organized by adding potential matches to your own “Favorites” listing. You can search by applying the first names as the search filter if you already know the usernames of certain people.

Communication Methods

Christian Connection Review 2020

You should start interacting with potential matches as soon as you open your dating account. You have access to paid features for three days. All new members can send/reply to five private messages per day. As soon as the trial period ends, you can still send waves to paid/unpaid members. Free users face some limitations. You can’t answer messages or check the list of online users. The interaction goes easier for premium users. You should consider upgrading your dating account.

Christian Connection Alternatives

  1. Match
  2. eHarmony
  3. ChristianMingle
  4. ChristianPeopleMeet
  5. ChristianSingles

Membership Price and Payment Method

If you just opened a new dating account on Christian Connection, you should use a trial basis status to test it free of charge. It is your unique opportunity to get complete access to all features of the website. As the main payment option, the website accepts credit cards.

The price for the monthly subscription plan is not very high compared to other similar sites. After testing this dating platform, you will see that it is worth its price. It is the only way to get a complete dating experience on the Christian Connection site. You get access to advanced features, which will get you to meet other single Christian men and women. All the premium members have permission to participate in social gatherings. It hosts speed datings, dancing workshops, movie nights, etc. Premium membership is essential for finding the right date. If you do not like it, you can cancel it anytime.

Free Membership Features

  1. You can search for potential matches.
  2. There is an efficient matchmaking tool.
  3. You can use the feature called “Wave.”
  4. Users can add the top contacts to their “Favorites” list.
  5. You have the right to hide your profile from the search results.
  6. It is possible to share posts on the website board and view what other people share.
  7. You can view photos of other members.
  8. The site sends you alerts when you receive a new message.
  9. You can add your photo content.
  10. Any kind of suspicious or annoying users can get blocked/reported.

Premium Membership Features

Christian Connection Review 2020
  1. The private messaging tool has no limitations.
  2. You can reply to private messages directly from your email.
  3. Premium users can see who is online right now on the platform.
  4. You can keep an eye on who is checking your profile.
  5. You can get priority customer support help.

How Much Is Dating on Christian Connection?

A premium subscription plan for the Christian Connection platform has an average price. Below, you will find all the needed details:

  • The one-month package costs $24.
  • The three-month package costs $48 or $16 per month.
  • The six-month package costs $72 or $12 per month.

Is Christian Connection Really Safe?

All Christian Connection members want to know how to protect themselves from scammers and other suspicious people who misuse the dating platform. The Christian Connection teamwork is devoted to identifying and deleting fake accounts or potential scammers. Such accounts have nothing to do on the religious-based platform. The developer encourages all registered members to be vigilant while dating online. If you make suspicious feelings towards a certain person, you should report to the admin immediately. Alternatively, you can use the “Report” button on all profiles and mailboxes.

Technical Side of Protection

The well-trained moderators do their best to keep all the members safe on the Christian Connection website. The moderator reviews all newly created profiles, which appear on the website. The website has an innovative software for detecting any kind of fraud activities. It is the best way to get rid of scammers. You should know that every webpage on the Christian Connection platform gets secured thanks to HTTPS connection. When you perform a subscription payment, it gets processed with a safe connection using. The standards of security are the highest. There are zero events of password breaching. Also, you should not be afraid to reveal your email details. It gets protected from hackers thanks to the efficient email log-in system.

Customer Support

Christian Connection helps its clients solve any kind of issues: technical, membership, payment, safety, etc. There is a special section called “Helpdesk” where you will find plenty of articles on how to efficiently handle your dating account. Alternatively, you can get in contact with the Helpdesk at [email protected]

Popular User Questions:

Christian Connection Review 2020

If you start using Christian Connection, you have many questions and confusion. It takes time to understand and test all the features. If you want to contact the customer support, you can use the official email. However, you should read the FAQ section and try to solve the issue yourself.

How to Pass Christian Connection Photo Verification?

The first thing your potential match will pay attention to in your dating profile is your image. It has to be done correctly. You should know that more than 80% of users never contact a person without a single profile image? Your photo content will have to undergo a verification process. To be sure to pass it, you have to choose images that show who you really are. You must avoid adding photos that display children, other people, bad quality selfies in the mirror, or your passport photo.

How to Delete Christian Connection Account?

Every member of the Christian Connection website has the right to delete his or her dating account. You do not even have to contact the Customer Support team to do this simple task. You must log in to the account using your unique username/password. Now, you have to go to the “Profile and Settings” section and choose the “Close Your Account” option. It is essential to mention that when you permanently delete your dating account, and there is still a remaining duration for your paid subscription plan, you will lose it because there is no refund on the site. There is an option to hide the profile if you do not want to waste your money/time.

How to See Who Likes You on Christian Connection without Paying?

Whenever a new potential match likes your profile on the Christian Connection site, you get a notification or email. If you like someone by mistake and you do not want this person to see your activity, you have to press the heart-shaped icon two times immediately to unlike it. The “Likes” feature can easily get disabled if you do not want to receive such notifications.

How to Block Someone on Christian Connection?

Sometimes, you receive a private message from a person you are not interested in. The website offers you a “No Thanks” button, which generates a polite message to decline any further interaction. However, if a person still insists, you can block him/her using the “Block” button on every profile. When you become a victim of inappropriate behavior, you should use the “Report” button. If a member got blocked several times, his/her account could get suspended by the admin. The website does not encourage you to block users excessively.

How to Cancel Christian Connection Subscription?

You can cancel your Christian Connection subscription plan without even getting in contact with the Customer Support Team.

All the members who have purchased their subscription plans via the official Christian Connection site should go to “Profile and Settings”> “Subscription”> “Cancel Recurring Subscription” option.

Those who purchased their premium membership via Apple App Store Payments have to cancel it there. Note that there is no need to contact a bank to stop auto-renewal payments. Your bank can even charge you a so-called “chargeback.”

Conclusion

Christian Connection Review 2020

The majority of Christians are friendly, honest, and conscientious people. When it comes to relationships and friendships, they take it seriously. They are not interested in hanging around or meeting new people for casual talk or hookups. The members of Christian Connection want to find a life partner with the same level of faith and values. You will find this type of person on this popular dating platform without problems. This website has already produced plenty of unique love stories. You should benefit from this advanced matchmaking service to find your perfect match. You risk nothing by testing the free trial version. If you are satisfied with the target audience and the quality of search results, you can start thinking about upgrading your membership, yet it is not mandatory. Even standard users can find a lot of new contacts, which will boost your spiritual path. Try Christian Connection, which is a new level of meaningful dating services.

Recommended websites

Adultfriendfinder
9.4
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 1$
Reply rate 86%
Beauty 88%
Popular age 24-25
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site