0%
https://datingmentor.org/de/antichat-review/AntiChat

AntiChat im Test 2020

AntiChat im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 18-35
Profile 75000
√úber Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

AntiChat Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie k√∂nnen anonym bleiben, w√§hrend Sie nach anderen Benutzern suchen und mit ihnen interagieren.
  • Es ist m√∂glich, AntiChat in 9 Sprachen zu √ľbersetzen.
  • Es gibt mehr als 26 Millionen Mitglieder;
  • Diese Plattform verf√ľgt √ľber eine benutzerfreundliche Oberfl√§che.
  • Es dauert weniger als eine Minute, um Mitglied zu werden.
  • Diese Seite ist eine ausgezeichnete Option sowohl f√ľr Liebessuchende als auch f√ľr Leute, die Online-Freunde suchen.
  • AntiChat verf√ľgt √ľber eine mobile Version. Um darauf zuzugreifen, laden Sie die App aus dem App Store oder von Google Play herunter.
Nachteile
  • Nicht alle Funktionen von AntiChat sind f√ľr kostenlose Mitglieder verf√ľgbar.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Online-Dating kann sehr kompliziert sein, da Sie detaillierte Informationen √ľber Ihre Pers√∂nlichkeit bereitstellen und einige Ihrer Bilder hochladen m√ľssen. Was sollten Sie tun, wenn Sie nicht m√∂chten, dass Ihre Freunde oder Verwandten herausfinden, dass Sie auf diese Weise Ihren Partner treffen? In diesem Fall m√ľssen Sie anonym bleiben, und AntiChat ist eine Plattform, die Ihnen hilft. Mit diesem Onlinedienst m√ľssen Sie keine Beschreibung angeben oder Ihre Bilder hinzuf√ľgen, um Mitglied zu werden. Dar√ľber hinaus m√ľssen Sie Ihre Zeit nicht damit verschwenden, nach den richtigen Gespr√§chspartnern zu suchen, da diese Website weltweit zug√§nglich ist.

Ein weiterer Grund, warum Sie sich f√ľr diese Website entscheiden sollten, ist die M√∂glichkeit, ihre Dienste kostenlos zu nutzen, und Sie k√∂nnen unabh√§ngig von Ihrem Standort mit Ihren Online-Freunden in Kontakt bleiben. Es sind jedoch nicht alle Funktionen von AntiChat kostenlos verf√ľgbar. Um Zugang zu einigen von ihnen zu erhalten, m√ľssen Sie f√ľr Ihre Mitgliedschaft bezahlen. Ist diese Version trotzdem das Geld wert? Um zu verstehen, ob Sie es bekommen sollten, lesen Sie diese bescheidene Rezension weiter.

Ruf und Geschichte von AntiChat

Ruf und Geschichte von Amor en Linea

Wie Sie verstehen, ist AntiChat eine hervorragende L√∂sung f√ľr Personen, die anonym bleiben m√∂chten, w√§hrend sie Gespr√§che mit Fremden f√ľhren. Nun, Sie sollten dieser internationalen Gemeinschaft beitreten, wenn Sie eine dieser Personen sind. Wir empfehlen jedoch, sich mit den Urspr√ľngen dieses Onlinedienstes vertraut zu machen, bevor Sie hier Ihr Profil erstellen.

AntiChat ist einer der √§ltesten Dienste f√ľr Online-Chats der Welt. Die erste Version dieser Online-Plattform wurde vor mehr als 18 Jahren erstellt. Anfangs besch√§ftigte es nur Amerikaner. Heute ist die Anzahl der US-B√ľrger im Vergleich zur Gesamtzahl der Mitglieder dieser Website nicht so gro√ü. Der Grund f√ľr seine internationale Beliebtheit ist die M√∂glichkeit, es in 9 Sprachen zu √ľbersetzen, darunter:

  • Franz√∂sisch;
  • Deutsche;
  • Russisch;
  • Spanisch;
  • Italienisch.

Sie m√ľssen also nicht in einem der englischsprachigen L√§nder leben, um auf diesen Onlinedienst zugreifen zu k√∂nnen.

Eine weitere Sache, die √ľber AntiChat zu erw√§hnen ist, ist, dass mehr als 26 Millionen Menschen dieser Community beigetreten sind. Der Grund, warum es so attraktiv ist, ist, dass Benutzer ihre Profile hier f√ľr verschiedene Zwecke erstellen. Einige Neulinge besuchen diese Website, um ihre Lebensgef√§hrten zu treffen, w√§hrend andere Konten erstellen, um Freunde zu finden oder einfach ihre Freizeit mit Fremden zu verbringen. Um diese beiden Ziele zu erreichen, k√∂nnen Sie anonym bleiben, indem Sie lustige Tierbilder anstelle des Bildes f√ľr Ihren Avatar verwenden. Daher ist die Chance, jemanden zu treffen, den Sie in der Realit√§t kennen, √§u√üerst gering, und Sie werden sich nicht sch√§men wie auf anderen √§hnlichen Plattformen, die ihren Mitgliedern keine solche Option bieten.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Obwohl Sie auf dieser Website anonym bleiben k√∂nnen, w√§hrend Sie mit anderen Mitgliedern interagieren, m√ľssen Sie Ihr Profil erstellen, bevor Sie auf die Funktionen zugreifen k√∂nnen. Dieses Verfahren ist jedoch unkompliziert. Aus diesem Grund w√ľrde es weniger als eine Minute dauern, bis Sie Benutzer von AntiChat werden, selbst wenn Sie solche Chats noch nie f√ľr die Kommunikation verwendet haben.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Der Registrierungsprozess ist ziemlich schnell. Sie sollten diese einfache Anweisung befolgen, wenn Sie Ihr Profil schneller erstellen möchten:

  1. Besuchen Sie die Hauptseite von AntiChat und wählen Sie die Sprachen aus, die Sie bevorzugen. Wählen Sie in diesem Fall das Symbol mit der Flagge oben auf dem Bildschirm.
  2. Wenn die Site √ľbersetzt ist, tippen Sie unter dem Formular zum Anmelden auf den Link ‚ÄěRegistrieren‚Äú.
  3. Als n√§chstes m√ľssen Sie Ihren Benutzernamen eingeben. Sie sollten eine eindeutige erstellen. Andernfalls ist es unm√∂glich, Mitglied zu werden. In diesem Fall k√∂nnen Sie sowohl Buchstaben als auch Zahlen ausnutzen.
  4. Erstellen Sie dann ein sicheres Passwort. Es ist besser, eine kompliziertere Kombination von mindestens 6 Symbolen zu verwenden, da dies Ihr Profil vor Hackern und Betr√ľgern sch√ľtzt, die versuchen, Ihre Seite aufzubrechen. Danach m√ľssen Sie best√§tigen, dass Sie kein Bot sind, und das reCAPTCHA bestehen.
  5. Wählen Sie Ihr Geschlecht und Alter.
  6. Als n√§chstes m√ľssen Sie das Geschlecht ausw√§hlen, an dem Sie interessiert sind. AntiChat ist eine Plattform, die f√ľr die LGBT-Community freundlich ist. Deshalb k√∂nnen Sie beide Geschlechter ausw√§hlen. Dar√ľber hinaus m√ľssen Sie die Sprache ausw√§hlen, die Sie bevorzugen, w√§hrend Sie mit anderen Mitgliedern dieses Chats interagieren. Es ist auch m√∂glich, mehrere Optionen auszuw√§hlen, wenn Sie auf weltweit lebende Fremde zugreifen m√∂chten.
  7. Geben Sie auf der n√§chsten Seite Ihre E-Mail-Adresse ein. Es muss g√ľltig sein. Andernfalls k√∂nnen Sie den √úberpr√ľfungsprozess nicht bestehen oder Ihr Konto nicht wiederherstellen, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben.
  8. Die letzte, aber nicht die geringste Information, die Sie angeben m√ľssen, um Benutzer zu werden, ist die Eingabe Ihrer Telefonnummer. Sie k√∂nnen diesen Schritt √ľberspringen, wenn Sie Angst haben, solche Daten weiterzugeben. Nach dem Lesen der Anonymit√§tsgarantie werden Sie jedoch verstehen, dass diese Website solche Informationen nicht sammelt, um Ihnen Spam-Nachrichten zu senden, und diese nicht erneut an Dritte sendet. Stellen Sie sicher, dass niemand darauf zugreifen wird.
  9. Bevor Sie Chatrooms besuchen oder in privaten Gespr√§chen interagieren, m√ľssen Sie Ihre E-Mail-Adresse best√§tigen. In diesem Fall erhalten Sie einen Link, auf den Sie klicken m√ľssen, um Ihre Informationen zu √ľberpr√ľfen.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse best√§tigt haben, k√∂nnen Sie Ihr Profil personalisieren. Da dieser Chat anonym ist, ist es unm√∂glich, Ihre Fotos hochzuladen oder eine Beschreibung zu schreiben. Sie k√∂nnen Ihren Avatar jedoch herausragender gestalten. Kaufen Sie zum Beispiel Zubeh√∂r f√ľr Ihren animierten Charakter. Um diese Gegenst√§nde zu erhalten, m√ľssen Sie jedoch Premium-Mitglied oder aktiver Benutzer sein, um Ihr Karma kostenlos zu verdienen.

Nachdem Sie Mitglied geworden sind, k√∂nnen Sie Ihre Seite √ľber Ihre Telefonnummer oder Ihren Benutzernamen eingeben.

Sind die Konten hier echt?

Are the Accounts Real Here

Obwohl die Besitzer dieses Chats Funktionen bereitstellen, mit denen Benutzer anonym bleiben k√∂nnen, achten sie sehr auf ihre Sicherheit. In diesem Fall muss jeder, der ein Profil erstellt, seine Konten per E-Mail √ľberpr√ľfen.

Dar√ľber hinaus sch√ľtzen 70 professionelle Moderatoren alle Personen, die √ľber AntiChat chatten, vor Fehlverhalten. In diesem Fall achten diese Spezialisten nicht nur auf die Aktivit√§ten der Benutzer selbst, sondern auch auf ihr Alter. Nach den Regeln dieser Online-Plattform ist es unm√∂glich, Mitglied zu werden, wenn Sie das Alter der Mehrheit nicht erreicht haben. Obwohl es fast unm√∂glich ist, Leute zu treffen, die hier oben handeln, k√∂nnen einige Mitglieder misstrauisch sein. Diese Einschr√§nkung sch√ľtzt Kinder und Jugendliche vor Betr√ľgern.

Selbst die geschicktesten Moderatoren können jedoch nicht alle unerwarteten Situationen verhindern. Deshalb sollten Sie einige Maßnahmen ergreifen, wenn Sie nicht mit besonderen Menschen umgehen wollen. Befolgen Sie in diesem Fall die folgenden einfachen Regeln:

  • Es ist besser, mit Mitgliedern mit Premium-Mitgliedschaft zu interagieren. Dies bedeutet, dass diese Personen ernstere Absichten haben und nicht m√∂chten, dass jemand ihre Konten sperrt. Deshalb befolgen sie alle Regeln und greifen andere Mitglieder dieser Gemeinschaft nicht an.
  • Beantworten Sie keine Personen, die Sie um Geld bitten oder Ihnen anbieten, auf eine andere Website zu wechseln, um Ihre Konversation fortzusetzen. Es besteht ein hohes Risiko, dass dieser Fremde ein Betr√ľger ist.

Sie k√∂nnen eine bestimmte Person auch blockieren, wenn Sie der Meinung sind, dass sie seltsam ist. Besuchen Sie dazu die Seite dieser Person und w√§hlen Sie dort diese Option aus. Dar√ľber hinaus schicken Moderatoren dieses Mitglied ins Gef√§ngnis, wenn sie verstehen, dass es gegen die in der Benutzervereinbarung festgelegten Regeln verst√∂√üt.

Website und mobile Version

Website und mobile Version

Sie k√∂nnen verschiedene Versionen von AntiChat verwenden, wenn Sie mit anderen Mitgliedern interagieren m√∂chten. In diesem Fall ist die Website am n√ľtzlichsten. Diese Desktop-Version verf√ľgt √ľber eine benutzerfreundliche Oberfl√§che, und Sie werden in wenigen Minuten herausfinden, wie die Hauptfunktionen funktionieren. Um auf die Hauptabschnitte dieser Site zuzugreifen, klicken Sie auf die Zahnradschaltfl√§che oben rechts auf dem Bildschirm. Auf der linken Seite befinden sich Ihre Hauptkontakte, und oben sehen Sie Ihren Avatar. Dr√ľcken Sie dieses Symbol, um Ihre Daten zu √§ndern oder Zubeh√∂r f√ľr Ihren Charakter auszuw√§hlen.

Obwohl die Website ein intelligentes Design hat, ist dies nicht die einzige M√∂glichkeit, mit Ihren Online-Freunden in Kontakt zu bleiben. Sie k√∂nnen Ihr Gespr√§ch im Freien fortsetzen. In diesem Fall m√ľssen Sie nur die App herunterladen. Diese Anwendung ist kostenlos f√ľr Android- und iOS-Ger√§te verf√ľgbar. Der Hauptvorteil dieser Version besteht darin, dass Sie Benachrichtigungen aktivieren k√∂nnen. Deshalb m√ľssen Sie Ihre Nachrichten nicht st√§ndig √ľberpr√ľfen, um herauszufinden, ob Sie eine neue erhalten haben.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Um diesen Chat zu einer gro√üartigen Option f√ľr Leute zu machen, die nach ihren Gespr√§chspartnern suchen, haben die Eigent√ľmer viele zus√§tzliche Funktionen hinzugef√ľgt, und einige der Dienste sind kostenlos verf√ľgbar. Die n√ľtzlichsten Funktionen von AntiChat sind:

  • Karma. So nennen sie den sozialen Status der Benutzer auf der Plattform. Je h√∂her Ihr Karma ist, desto beliebter wird Ihr Profil. Sie sollten es also erh√∂hen, um Ihre Zeit auf AntiChat zu genie√üen. Um es zu bekommen, musst du einige lustige t√§gliche Aufgaben erledigen und aktiv sein. Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie mit Karma digitale Geschenke kaufen und an andere Benutzer senden. Es wird auch verwendet, um Zubeh√∂r f√ľr Ihren Avatar zu kaufen, um ihn stilvoller zu gestalten. Es nimmt jedoch ab, wenn Sie die Regeln nicht befolgen.
  • Digitale Geschenke. Sie k√∂nnen Ihren Interessenspunkt mit einem der Geschenke pr√§sentieren, um dieser Person zu zeigen, wie sehr Sie es bewundern, Zeit miteinander zu verbringen. Da diese Geschenke nicht teuer sind, k√∂nnen Sie sie sich unabh√§ngig von Ihrer Mitgliedschaft leisten. Das billigste Geschenk ist eine Rose, die 100 Karmas kostet.
  • Lustige Avatare. Da diese Plattform es Benutzern erm√∂glicht, anonym zu bleiben, kann jeder animierte Charaktere anstelle seiner echten Fotos ausnutzen. In diesem Fall k√∂nnen Mitglieder das am besten geeignete Bild ausw√§hlen und es personalisieren. Dazu k√∂nnen sie Zubeh√∂r f√ľr Karma kaufen.

Partnersuche

Obwohl dieser Chat anonym ist, können die Benutzer dennoch nach ihren Gesprächspartnern suchen. Es ist jedoch unmöglich, bestimmte Filter auszuwählen.

Wie funktioniert AntiChat?

Wie funktioniert AntiChat?

Das erste, was Sie tun k√∂nnen, um eine Person f√ľr ein privates Gespr√§ch zu treffen, ist, einen √∂ffentlichen Chat zu besuchen und eines der Mitglieder dort auszuw√§hlen. Sie k√∂nnen weiter reden, wenn dieses Mitglied auch an Ihnen interessiert ist.

Dar√ľber hinaus ist es m√∂glich, einen bestimmten Benutzer zu finden. Um nach dieser Person zu suchen, klicken Sie auf das Pluszeichen und geben Sie den Benutzernamen ein. Sie werden diese Person sehen und k√∂nnen mit dem Chatten beginnen.

Was k√∂nnen Sie jedoch tun, wenn Sie sich nicht sicher genug f√ľhlen, um ein privates Gespr√§ch zu beginnen? In diesem Fall ist es m√∂glich, in √∂ffentlichen Chats mit anderen Personen zu interagieren. Es gibt viele Optionen, und Sie k√∂nnen auch nach der am besten geeigneten suchen. Es ist jedoch m√∂glich, einen zuf√§lligen Chat zu starten, wenn Sie sich abenteuerlustig f√ľhlen.

Suchoptionen und Filter bei AntiChat

Wie oben erw√§hnt, bietet diese Site keine Filter f√ľr die Suche. Das einzige, was Sie ausnutzen k√∂nnen, ist ein Benutzername oder der Name des Chatrooms, dem Sie unbedingt beitreten m√∂chten.

Kommunikationsmethoden

Kommunikationsmethoden

Diese Plattform bietet nicht viele Kommunikationsoptionen. Die Hauptmethode ist der private Chat. W√§hrend Ihres Gespr√§chs k√∂nnen Sie Nachrichten senden und empfangen. Dar√ľber hinaus ist es m√∂glich, Ihre Bilder zu teilen. Diese Funktion ist jedoch erst verf√ľgbar, nachdem mindestens zwei Texte empfangen wurden.

Sie können auch an einem Gruppenchat teilnehmen. Sie werden verstehen, dass Sie eine neue Nachricht erhalten haben, wenn Sie ein Ausrufezeichen sehen.

Mit AntiChat k√∂nnen Sie jedoch auch mit Ihren echten Freunden kommunizieren. In diesem Fall m√ľssen Sie den Link aus Ihrem Profil kopieren und an deren E-Mails senden.

AntiChat-Alternativen

Es gibt viele Chats, mit denen Benutzer während der Konversation anonym bleiben können. Die wichtigsten Alternativen zu AntiChat sind:

  • DarkChat;
  • Nicken;
  • Gestehen ‚Äď Geheimnisse teilen;
  • Mein privates Tagebuch;
  • Penzu.

Diese Konkurrenten haben keine so lange Geschichte wie AntiChat. Dar√ľber hinaus haben sie eine weniger n√ľtzliche Oberfl√§che und bieten nicht viele kostenlose Funktionen. Ein weiterer Grund, das Erstellen Ihres Profils zu vermeiden, besteht darin, dass es unm√∂glich ist, solche lustigen Avatare auszuw√§hlen und sie nach Ihren W√ľnschen zu personalisieren.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Sie m√ľssen keine Premium-Version von AntiChat erwerben, wenn Sie Ihre anonyme Konversation beginnen m√∂chten. Es ist jedoch besser, daf√ľr zu bezahlen, wenn Sie diesen Chat f√ľr l√§ngere Zeit nutzen m√∂chten, da Sie dadurch Einschr√§nkungen vermeiden k√∂nnen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse √ľberpr√ľft haben, k√∂nnen Sie:

  • Chatten Sie in Gruppenr√§umen.
  • Starten Sie ein privates Gespr√§ch.
  • Verdiene dein Karma.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie Premium-Mitglied werden, können Sie:

  • Schick Geschenke;
  • Steigern Sie Ihr Karma schneller;
  • Seien Sie der Erste in Kontakten;
  • Erhalten Sie vorrangigen Kundensupport.
  • W√§hlen Sie die Farbe Ihrer Nachrichten.

Wie viel kostet Dating auf AntiChat?

Obwohl eine Premium-Version Zugriff auf viele zusätzliche Funktionen bietet, ist sie nicht teuer. Der Preis hängt davon ab, wie lange Sie hier bleiben werden:

  • 1 Woche kostet 4,99 USD;
  • 1 Monat kostet 9,99 USD;
  • 3 Monate sind 24,99 $;
  • 12 Monate sind 79,99 $.

Wie Sie sehen, ist es besser, die letzte Option auszuwählen, wenn Sie Ihr Geld sparen möchten.

Ist AntiChat wirklich sicher?

AntiChat ist eine Plattform, auf der Sie sicher sein k√∂nnen, da Moderatoren sich um Ihren Schutz k√ľmmern.

Technische Seite des Schutzes

Sie sollten sich keine Sorgen um Ihre Sicherheit machen, da Sie f√ľr die Registrierung keine privaten Informationen angeben m√ľssen. Dar√ľber hinaus m√ľssen Sie Ihre Bilder nicht hochladen, um zu best√§tigen, dass Sie eine echte Person sind.

Haben Sie keine Angst, Ihre Kreditkartendaten anzugeben, da diese Website diese Informationen nicht sammelt.

Kundendienst

Sie k√∂nnen sich jederzeit an den Kundendienst wenden, wenn Sie Probleme haben. Um auf einen dieser Profis zuzugreifen, senden Sie Ihre Nachrichten in einem privaten Chat. Es muss unter all Ihren anderen Gespr√§chen sein. Dar√ľber hinaus erhalten Sie vorrangigen Kundensupport, wenn Sie ein Premium-Mitglied sind.

Es ist jedoch besser, vorher den FAQ-Bereich zu besuchen. Auf dieser Seite können Sie auf Antworten auf die Hauptfragen zugreifen.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die AntiChat-Foto√ľberpr√ľfung?

Es ist unm√∂glich, Ihrem Profil Fotos hinzuzuf√ľgen. Um Bilder in privaten Gespr√§chen freizugeben, m√ľssen Sie jedoch mindestens zwei Nachrichten erhalten. Andernfalls werden Ihre Bilder aufgrund Ihres geringen Karmas blockiert.

Wie lösche ich ein AntiChat-Konto?

Um diesen Chat nicht mehr zu verwenden, gehen Sie zu Ihren Einstellungen und wählen Sie diese Option aus der Liste aus.

Wie kann man sehen, wer dich auf AntiChat mag, ohne zu bezahlen?

Um zu verstehen, wer Sie mag, sehen Sie sich Benutzer an, die Ihnen Geschenke gesendet haben. Es besteht eine große Chance, dass diese Mitglieder an Ihrem Profil interessiert sind.

Wie blockiere ich jemanden auf AntiChat?

Um eine andere Person zu blockieren, gehen Sie zu ihrer Kontoseite und klicken Sie dort auf die Schaltfl√§che ‚ÄěSperren‚Äú. Daher wird dieses Mitglied Ihnen nie wieder Nachrichten senden.

Wie k√ľndige ich das AntiChat-Abonnement?

Ihre Mitgliedschaft kann nicht automatisch erneuert werden und muss nicht deaktiviert werden.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend ist AntiChat Ihre Wahl, wenn Sie anonym bleiben möchten, wenn Sie mit Fremden interagieren. Diese Seite hat bereits Millionen von Benutzern weltweit vereint. Mitglieder kommen wegen seiner Benutzerfreundlichkeit und vielen kostenlosen Funktionen hierher. Zögern Sie nicht und treten Sie jetzt AntiChat bei!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/antichat-review/AntiChat

AntiChat Review 2020

AntiChat Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • You can stay anonymous while searching for other users and interacting with them;
  • It is possible to translate AntiChat into 9 languages;
  • There are more than 26 million members;
  • This platform has a user-friendly interface;
  • It takes less than a minute to become a member;
  • This site is an excellent option for both love seekers and people looking for online friends;
  • AntiChat has a mobile version, and to access it, download the app from the App Store or Google Play.
Cons
  • Not all features of AntiChat are available for free members.

Online dating can be quite complicated because you have to provide detailed information about your personality and upload some pictures of yours. What should you do if you do not want your friends or relatives to find out that you are using this way to meet your partner? In this case, you need to stay anonymous, and AntiChat is a platform that will help you. With this online service, you do not have to provide any description or add your pictures to become a member. What is more, you do not have to waste your time searching for the right interlocutors because this site is accessible worldwide.

One more reason you should choose this website is the opportunity to use its services for free, and you can stay in touch with your online friends regardless of your location. However, not all the features of AntiChat are available for free. To get access to some of them, you have to pay for your membership. Nevertheless, is this version worth the money? To understand if you should get it, continue reading this humble review.

Reputation and History of AntiChat

Reputation and History of Amor en Linea

As you understand, AntiChat is an excellent solution for people who want to stay anonymous while having conversations with strangers. Well, you should join this international community if you are one of these individuals. Nonetheless, we recommend getting acknowledged with the origins of this online service before creating your profile here.

AntiChat is one of the oldest services for online chatting in the world. The first version of this online platform was created more than 18 years ago. At first, it engaged only Americans. Today, the number of US citizens is not so huge compared to the overall number of the members of this site. The reason for its international popularity is the possibility to translate it into 9 languages, including:

  • French;
  • German;
  • Russian;
  • Spanish;
  • Italian.

Thus, you do not have to live in one of the English-speaking countries to access this online service.

One more thing to mention about AntiChat is that more than 26 million people have joined this community. The reason why it is so appealing is that users create their profiles here for different purposes. Some newcomers come to this website to meet their significant others, while others create accounts to find some friends or simply enjoy their free time chatting with strangers. To achieve both of these goals, you can stay anonymous using funny animals pictures instead of the image for your avatar. Thus, the chance of meeting someone you know in reality is extremely low, and you will not get embarrassed as on other similar platforms that do not provide such an option to their members.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

Although this website allows you to stay anonymous while interacting with other members, you still have to create your profile before accessing its features. However, this procedure is straightforward. That is why it would take less than a minute to become a user of AntiChat, even if you have never used such chats for communication.

Sign up Process. Is It Easy Here?

The process of registration is quite quick. You should follow this easy instruction if you want to create your profile faster:

  1. Visit the main page of AntiChat and select the languages you prefer. In this case, choose the icon with the flag located at the top of the screen.
  2. When the site is translated, tap the “Register” link under the form for logging in.
  3. Next, you have to enter your username. You should create a unique one. Otherwise, it will be impossible to become a member. In this case, you can exploit both letters and numbers.
  4. Then create a strong password. It is better to use a more complicated combination of at least 6 symbols because it will help protect your profile from hackers and scammers trying to break your page open. After that, you have to confirm that you are not a bot and pass the reCAPTCHA.
  5. Select your gender and age.
  6. The next thing you need to do is to choose the gender you are interested in. AntiChat is a platform that is friendly to the LGBT community. That is why you can select both genders. What is more, you need to choose the language you prefer to speak while interacting with other members of this chat. It is also possible to select several options if you are eager to access strangers living worldwide.
  7. On the next page, enter your email address. It must be valid. Otherwise, you will not be able to pass verification process or recover your account if you forget your password.
  8. The last but not the least information you have to provide to become a user is to enter your phone number. You can skip this step if you are afraid of sharing such data. However, after reading Anonymity Warranty, you will understand that this site does not collect such info to send you any spam messages and does not resend it to third parties. Be sure that no one will ever access it.
  9. Before visiting chat rooms or interacting in private conversations, you have to confirm your email address. In this case, you will receive a link, and you need to click on it to verify your information.

When you have confirmed your email address, you can personalize your profile. Since this chat is anonymous, it is impossible to upload your photos or write a description. However, you can make your avatar more outstanding. For example, buy some accessories for your animated character. However, to get these items, you need to become a premium member or be an active user to earn your karma for free.

After becoming a member, you can enter your page via your phone number or username.

Are the Accounts Real Here?

Are the Accounts Real Here

Even though the owners of this chat provide features allowing users to stay anonymous, they pay much attention to their safety. In this case, they require everyone who creates a profile to verify their accounts via emails.

What is more, 70 professional moderators protect all the people chatting via AntiChat from misbehavior. In this case, these specialists pay attention not only to the users’ activities themselves but also to their age. According to the rules of this online platform, it is impossible to become a member if you have not reached the age of majority. Although it is almost impossible to meet people acting up here, some members can be suspicious. So, this restriction protects children and teenagers from scammers.

However, even the most skillful moderators cannot prevent all unexpected situations. That is why you should take some measures if you do not want to deal with peculiar people. In this case, follow these straightforward rules:

  • It is better to interact with members with premium membership. It means these people have more serious intentions and do not want someone to block their accounts. That is why they follow all the rules and do not assault other members of this community.
  • Do not answer people who start asking you for money or offering you to move to another website to continue your conversation. There is a high risk that this stranger is a scammer.

You can also block a particular individual if you think he or she is strange. To do this, visit this person’s page and select this option there. Additionally, moderators will send this member to prison if they understand that he or she is breaking the rules provided in the User Agreement.

Website and Mobile Version

Website and Mobile Version

You can use different versions of AntiChat if you want to interact with other members. In this case, the most useful way is its website. This desktop version has a user-friendly interface, and you will find out how its main features operate in several minutes. To access the main sections of this site, click in the gear button located at the top right side of the screen. On the left side, there are your main contacts, and you will see your avatar above. To change your data or select some accessories for your character, press this icon.

Although the website has a smart design, it is not the only way you can keep in touch with your online friends. You can continue your conversation outdoors. In this case, the only thing you have to do beforehand is to download the app. This application is available for free for Android and iOS devices. The main advantage of this version is that it allows you to turn on notifications. That is why you don’t have to constantly check your messages to find out if you have received a new one.

Special Features

Special Features

To make this chat a magnificent option for people searching for their interlocutors, its owners added lots of additional features, and some of the services are available for free. The most useful functions of AntiChat are:

  • Karma. That is how they call users’ social status on the platform. The higher your karma is, the more popular your profile becomes. So, you should increase it to enjoy your time on AntiChat. To get it, you have to complete some funny daily tasks and be active. What is more, with karma, you can purchase digital gifts and send them to other users. It is also used to buy accessories for your avatar to make it more stylish. However, it decreases if you do not follow the rules.
  • Digital gifts. You can present your point of interest with one of the gifts to show this person how much you admire spending time together. Since these gifts are not expensive, you can afford them regardless of your membership. The cheapest gift is a rose that costs 100 karmas.
  • Funny avatars. Since this platform allows users to stay anonymous, everyone can exploit animated characters instead of their real photos. In this case, members can pick the most suitable picture and personalize it. To do this, they can buy accessories for karma.

Partner Search

Even though this chat is anonymous, it still allows people to search for their interlocutors. However, it is impossible to select particular filters.

How Does AntiChat Work?

How Does AntiChat Work

The first thing you can do to meet a person for a private conversation is to visit a public chat and to pick one of the members there. You can continue talking if this member is also interested in you.

What is more, it is possible to find a particular user. To search for this individual, click on the plus icon, and enter the username. You will see this person and can start chatting.

However, what can you do if you do not feel confident enough to start a private conversation? In this case, it is possible to interact with other people in public chats. There are lots of options, and you can also browse for the most suitable one. Nonetheless, it is possible to enter a random chat if you feel adventurous.

Searching Options and Filters at AntiChat

As mentioned above, this site does not provide any filters for searching. The only thing you can exploit is a username or the name of the chat room you are eager to join.

Communication Methods

Communication Methods

This platform does not provide many options for communication. The main method is private chat. During your conversation, you can send and receive messages. What is more, it is possible to share your images. Nonetheless, this feature is available only after receiving at least two texts.

You can also participate in a group chat. You will understand that you have received a new message if you see an exclamation mark.

However, with AntiChat, you can also communicate with your real-life friends. In this case, you need to copy the link from your profile and send it to their emails.

AntiChat Alternatives

There are lots of chats that allow users to stay anonymous while having conversations. The main alternatives to AntiChat are:

  • DarkChat;
  • Nod;
  • Confess – Share Secrets;
  • My Private Journal;
  • Penzu.

These competitors do not have such a long history as AntiChat. Furthermore, they have a less useful interface and do not provide a lot of free features. One more reason to avoid creating your profile there is that it is impossible to select such funny avatars and personalize them as you want.

Membership Price and Payment Method

You do not have to get a premium version of AntiChat if you are eager to start your anonymous conversation. However, it is better to pay for it if you want to use this chat for a long time because it will help you avoid any limitations.

Free Membership Features

After verifying your email address, you can:

  • Chat in group rooms;
  • Start a conversation in private;
  • Earn your karma.

Premium Membership Features

When you become a premium member, you can:

  • Send gifts;
  • Boost your karma faster;
  • Be the first in contacts;
  • Get priority customer support;
  • Select the color of your messages.

How Much Is Dating on AntiChat?

Although a premium version provides access to lots of additional features, it is not expensive. The price depends on how long you are going to stay here:

  • 1 week is $4.99;
  • 1 month is $9.99;
  • 3 months are $24.99;
  • 12 months are $79.99.

As you see, it is better to select the last option if you want to save your money.

Is AntiChat Really Safe?

AntiChat is a platform where you can stay safe because moderators will take care of your protection.

Technical Side of Protection

You should not worry about your security because you do not have to provide any private information for registration. What is more, you do not need to upload your pictures to confirm that you are a real person.

Do not be afraid of providing your credit card data because this site does not collect this info.

Customer Support

You can always contact customer support if you are dealing with trouble. To access one of these professionals, send your messages in a private chat. It must be under all your other conversations. Additionally, you get priority customer support if you are a premium member.

However, it is better to visit the FAQ section beforehand. On this page, you can access answers to the main questions.

Popular User Questions:

How to Pass AntiChat Photo Verification?

It is impossible to add photos to your profile. However, to share images in private conversation, you have to receive at least two messages. Otherwise, your images will be blocked because of your low karma.

How to Delete AntiChat Account?

To stop using this chat, go to your settings and select this option from the list.

How to See Who Likes You on AntiChat without Paying?

To understand who likes you, see users who have sent you gifts. There is a great chance that these members are interested in your profile.

How to Block Someone on AntiChat?

To block another person, go to his account page and click on the “Block” button there. Thus, this member will never send you messages again.

How to Cancel AntiChat Subscription?

Your membership is not auto-renewable, and you do not have to turn it off.

Conclusion

To sum up, AntiChat is your choice if you want to stay anonymous when you are interacting with strangers. This site has already united millions of users worldwide. Members come here because of its usability and lots of free features. Do not hesitate and join AntiChat now!

Recommended websites

Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
Catholic Singles Review 2020
9.6
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 18-35
Profiles 75000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site