0%
https://datingmentor.org/de/cupid-review/Cupid

Cupid im Test 2021

Cupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Beliebtes Alter 24-35
Schönheit 82%
Profile 1 450 200
Über Site
Besuchsrate 7.5
Betrug Sehr selten
Rating
7.9
Seite besuchen

Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es gibt eine einzigartige Funktion des Quiz-Matchmaking, die nur Cupid zur Verfügung steht.
  • Es gibt mehr als eine Möglichkeit, mit anderen Mitgliedern zu interagieren.
  • Die Browsing-Option ist unkompliziert und detailliert.
  • Cupid stellt Ihnen einen kostenlosen 24-Stunden-Mitgliedspass zur Verfügung, mit dem Sie sehen können, wie Premium aussieht.
  • Eine häufige Wahl für viele in Großbritannien lebende Singles.
  • Auch wenn Sie ein kostenloser Benutzer sind, können Sie die Profile anderer Benutzer durchsuchen.
  • Sie können die App-Version verwenden, die alle Funktionen der Website bietet.
Nachteile
  • Die App-Version von Cupid ist nur auf iOS-Geräten verfügbar und sonst nichts.
  • Es gibt viele Popups, nachdem Sie Ihre kostenlose Mitgliedschaft erschöpft haben und Sie aufgefordert werden, Premium zu werden.
  • Ein bisschen teuer, wenn es um die Anzahl der Funktionen geht, die Ihnen zur Verfügung stehen, wenn Sie Premium werden.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Es gibt viele Dating-Websites im Internet, auf denen Sie eine Übereinstimmung finden. Cupid ähnelt diesen Websites in vielerlei Hinsicht. Cupid wurde in den frühen 2000er Jahren gegründet und sein Name war damals glanzlos. Damals hatte es nicht viel Erfolg, aber später im Jahr 2016 wurde alles daran geändert und es begann langsam, Anhänger zu gewinnen. Es ist bekannt für seine präzisen Matchmaking-Fähigkeiten im Vergleich zu den anderen Dating-Websites. Cupid unterscheidet sich in gewisser Hinsicht ein wenig von den anderen Dating-Websites, da es seinen kostenlosen Nutzern viel zu bieten hat. Es gibt noch viel mehr Dinge, die Sie als freies Mitglied bei Cupid tun können, wenn Sie beitreten. Sie müssen nicht viel bezahlen, um einige einfache Funktionen wie die Suchoption und das Beitreten zu Chatrooms zu nutzen.

Ruf und Geschichte des Amors

Cupid Review

Cupid ist in den letzten Jahren ziemlich häufig aufgetaucht. Es hat im Laufe der Jahre seinen Ruf erlangt, Ihnen ein Match zu finden, das Sie sich wünschen. Es gibt viele Funktionen, die es mit präzisem Matchmaking und benutzerfreundlichem Design zu bieten hat. Cupid gibt es seit 2002, aber es wurde erst kürzlich im Jahr 2016 überarbeitet, als es anfing, viele Anhänger zu gewinnen. Alles in allem ist Cupid eine sehr vertrauenswürdige Marke in Großbritannien, und es ist ziemlich erfolgreich, ein Match für Singles in Großbritannien zu finden.

Website, App, Interface, Registration

Cupid Registrierung

Die Website hat ein sehr schönes Layout und ist gleichzeitig unkompliziert und attraktiv. Wenn Sie die Website besuchen, sehen Sie die Option, den Registrierungsprozess zu starten und den ersten Schritt zu unternehmen, um eine Übereinstimmung für sich selbst zu finden. Die App-Version ist nur auf IOS-Geräten verfügbar und wird von den Android-Benutzern noch nicht verwendet. Die Cupid-App bietet alles, was die Website zu bieten hat, und verfügt über eine ähnliche Benutzeroberfläche. Der Registrierungsprozess ist ebenfalls recht einfach. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Facebook-Konto zu verknüpfen und es zehnmal einfacher zu gestalten. Sie könnten auch den üblichen Weg gehen, der kaum noch ein oder zwei Minuten dauern würde.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Cupid Anmelden

Der Anmeldevorgang ist recht einfach. Es dauert nicht länger als 10-15 Minuten. Wenn Sie Ihr Facebook-Konto mit der Website verknüpfen, benötigen Sie noch weniger Zeit. Die Website stellt Ihnen sehr allgemeine Fragen wie Größe, Gewicht, Körperbau usw. Die Website verfügt über einen optionalen Persönlichkeitstest, den Sie durchführen können, sobald Sie sich anmelden oder für später speichern. Sie könnten sicherlich Ihre Chancen auf eine Übereinstimmung erhöhen, wenn Sie sich entscheiden, den Test zu geben, sobald Sie sich anmelden. Insgesamt ist der Anmeldevorgang hier recht einfach, wenn Sie mich fragen.

Sind Konten hier echt?

Ja, die meisten Konten hier sind authentisch. Die Benutzer von Cupid haben nicht viele Beschwerden bezüglich der Echtheit einiger Konten registriert. Wenn Sie sich anmelden, müssen Sie außerdem Ihr Facebook-Konto mit der Website verknüpfen. Wenn Moderatoren also bei einigen Nutzern, die ihre Facebook-Konten nicht verlinkt haben, einen Ausgleich feststellen, werden sie mit Sicherheit untersucht. Alles in allem ist dies eine sichere Website, auf der Sie eine Übereinstimmung für sich selbst finden und vielleicht noch weiter gehen und diese Person schließlich heiraten können.

Website und die mobile Version

Cupid Mobile Version

Wenn Sie diese beiden Plattformen besuchen, werden Sie feststellen, dass sie dasselbe blau-weiße Thema haben. Die Website ist sehr gut organisiert und bietet Ihnen alle Informationen. Die mobile Version ist auch in vielerlei Hinsicht ähnlich; Es muss alles bieten, was die Website Ihnen bietet. Da die App-Version nur auf iOS-Geräten verfügbar ist, haben die Android-Benutzer keine andere Wahl, als die Website und nichts anderes zu verwenden. Meiner persönlichen Meinung nach ist die Verwendung der App-Version von Cupid viel bequemer, wenn man es sich ansieht.

Besondere Merkmale

Es gibt viele außergewöhnliche einzigartige Dinge für Cupid. Sie werden höchstwahrscheinlich keine davon auf anderen Dating-Websites finden. Hier sind die Besonderheiten, die Cupid Ihnen bieten muss:

  • Wingman Barney: Dies ist Ihr persönlicher Assistent. Er ist hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Profil zu verbessern. Er wird Sie über die Messaging-Funktion der App kontaktieren.
  • Sicherheitsmodus: Dies können Sie erreichen, wenn Ihre Sicherheit oberste Priorität haben soll. Dies ermöglicht nur verifizierten und seriösen Mitgliedern, Sie zu kontaktieren.
  • LikeBook: Dies ist etwas Einzigartiges für Cupid. Hier wird Ihnen das Profil einer völlig zufälligen Person angezeigt, und Sie können sie entweder mögen, ihnen eine Nachricht senden oder weitermachen.
  • Amorpfeil: Dies erhalten Sie als Premium-Mitglied. Hier vergrößert sich Ihr Sichtbereich und Sie werden häufiger an andere Personen angepasst.

Partnersuche

Cupid Anmelden

Dies ist etwas, was Cupid für seine kostenlosen Benutzer getan hat. Es ermöglicht allen Mitgliedern von kostenlosen bis zu Premium-Benutzern, die Suchoption zu verwenden und die Profile anderer Personen zu mögen. Sie können nach jeder Art von Person suchen, die Sie mögen, und Sie werden sicherlich einige Ergebnisse erhalten, und Sie können sogar einige ihrer Profile mögen. Es besteht auch eine große Chance, dass sie reagieren, wenn Sie einen hervorragenden ersten Eindruck hinterlassen.

Wie funktioniert Cupid?

Cupid war großartig, wenn es darum ging, Ihnen die perfekte Person zu zeigen, die genau Ihren Vorlieben entspricht. Cupid untersucht die Entscheidungen, die Sie getroffen haben, und zeigt Ihnen dann die Menschen nur nach Ihren Wünschen. Die Erfolgsquote von Cupid dabei ist hoch, und Sie werden mit Sicherheit das bekommen, wonach Sie suchen, wenn Sie sich entscheiden, Cupid auszuprobieren. Obwohl es keine Garantie gibt, dass die Person auf Ihren Text reagiert, lohnt es sich dennoch, es zu versuchen.

Suchoptionen und Filter bei Cupid

Die erste Suchoption bietet Ihnen regelmäßige Filter zur Auswahl von Größe, Alter, Geschlecht usw. Sie können auch auswählen, in welcher Entfernung diese Person von Ihnen sein soll. Es gibt auch die erweiterte Suchoption, mit der Sie viel mehr Funktionen eingeben können. Sie können viele Dinge wie Aussehen, Beziehungen, Lebensstil und vieles mehr angeben. Dann kommt die Option Search Plus, mit der Sie die Chance maximieren können, eine Übereinstimmung für sich selbst zu finden. Sie können dies verwenden, um Profile basierend auf ihren täglichen Aktivitäten abzugleichen. Das heißt, Sie können sehen, wie oft sie Cupid verwenden und mit diesen Benutzern übereinstimmen.

Kommunikationsmethoden

Amor Kommunikation

Darauf ist Cupid stolz. Sie bieten ein Dutzend Möglichkeiten, wie Sie mit einer Person kommunizieren können, die Sie auf der Website finden. Sie können private Fotos verschiedener Profile bewerten und anfordern. Sie können Winks und Nachrichten senden. Es steht Ihnen auch eine Funktion zur Verfügung, mit der Sie Audio- und Video-Chat mit der Person verwenden können. Es gibt auch einen Bereich von Cupid, in dem Sie einen Blog erstellen und immer mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen können. Sie müssen alle diese Funktionen nutzen, wenn Sie ernsthaft Erfolg auf dieser Dating-Website haben möchten.

Amor Alternativen

Cupid ist eine Dating-Website, wenn sie einen eigenen Namen hat, indem sie ihren Benutzern viele einzigartige und nützliche Dinge bietet. Sie können viel tun, wenn Sie sich für Cupid entscheiden. Diese Dating-Website bietet Ihnen einen persönlichen Assistenten, der Ihnen hilft, einen Partner für sich selbst zu finden. Selbst wenn Sie ein kostenloser Benutzer sind, können Sie problemlos chatten und Benutzer durchsuchen. Sie können Chatrooms beitreten, Likes, Winks und vieles mehr senden. Wenn Sie nach einer Dating-Website suchen, die Ihnen gut tut, ist Cupid der richtige Ort für Sie.

Mitgliedschaftspreise und Zahlungsmethoden

Amor Preise

Wenn es Ihr Ziel ist, das Beste aus Ihrer Zeit mit Cupid zu machen, möchten Sie Premium werden. Es gibt noch viel mehr Dinge, die Sie tun können, wenn Sie sich für eine Prämie entscheiden. Sie erhalten viel mehr Funktionen, und dies erhöht insgesamt die Wahrscheinlichkeit, dass Sie früher eine Übereinstimmung finden. Hier ist eine Liste der Kosten auf dieser Dating-Website.

  • 24,99 USD für einen Monat
  • 44,97 USD für drei Monate
  • 59,94 USD für sechs Monate
  • 83,88 USD für 12 Monate

Es gibt auch das 24-Stunden-Mitgliedschaftspaket, das Sie für 0,66 USD erhalten können. Auf diese Weise können Sie alle Funktionen für einen Tag nutzen. Sie können die Zahlung für diese Premium-Services mit Ihrer Kreditkarte oder PayPal vornehmen. Es gibt keine andere Zahlungsoption als diese.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Es gibt viele Dinge, die ein kostenloses Mitglied auf dieser Website tun kann, im Vergleich zu anderen Websites, auf denen Sie den Preis für alles bezahlen müssen. Sie können ein Profil erstellen, Fotos und Einstellungen hinzufügen. Sie können auch die Suchoption verwenden, Winks an Personen senden und mit ihnen interagieren. Sie können auch Chatrooms beitreten und mit zufälligen Personen chatten. Mit Cupid können Sie viel tun, auch wenn Sie ein freies Mitglied sind.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Mit Cupid können Sie viel davon tun, als würden Sie Ihren persönlichen Assistenten bekommen. Sie können den abgesicherten Modus nutzen, Nachrichten an Personen senden und deren Profile anzeigen. Es gibt noch einige weitere Dinge, die Sie tun können, zum Beispiel, um zu sehen, wer Ihr Profil angesehen und sogar Ihr Profil gemocht hat. Sie können auch alle Fotos in den Profilen anderer Personen anzeigen. Alles in allem ist dies eine Menge, die die Leute bei Cupid Ihnen zu bieten haben, um das Beste aus Ihrem Dating-Erlebnis herauszuholen.

Wie viel kostet Dating auf Cupid?

Hier ist eine Tabelle, damit Sie die Kosten und Preise der Datierung bei Verwendung von Cupid etwas besser verstehen.

Dauer Preis
1 Monat 24,99 USD
3 Monate 44,97 USD
6 Monate 59,94 USD
12 Monate 83,88 USD

Ist Amor wirklich sicher?

Cupid ist, soweit es gesehen wurde, eine sichere Dating-Website, die Sie verwenden können. Wenn Sie sich für eine Premium-Aktion entscheiden, können Sie den abgesicherten Modus verwenden, in dem nur verifizierte und seriöse Mitglieder der Community Nachrichten an Sie senden können. Ihre Sicherheit liegt in den Händen von Cupid, und Sie können sicher sein.

Technische Seite des Schutzes

Jeder Account wird hier bei Cupid geprüft. Ihre Aktivitäten und welches Bild der Benutzer bildet. Wie in, wird es ziemlich oft blockiert und oft gemeldet? Diese Konten werden Ihnen nicht angezeigt. Die Moderatoren von Cupid sind sehr fleißig, wenn es darum geht, Ihren Aufenthalt so sicher wie möglich zu gestalten.

Kundendienst

Die Kundenbetreuung bei Cupid ist im Vergleich zu vielen anderen Dating-Websites recht gut. Ihre Beschwerden werden sorgfältig geprüft. Zunächst gibt es nicht viele Beschwerden. Wenn Sie nach einer Dating-Website suchen, dann ist Cupid der Ort, den Sie besuchen müssen.

Beliebte Benutzerfragen:

Hier sind einige häufig gestellte Fragen, die Sie interessieren könnten. Diese Fragen wurden von Benutzern häufig gestellt und können Ihnen hilfreich sein.

Kann Cupid die App kostenlos nutzen?

Die Nutzung ist für Sie kostenlos, Sie können jedoch auf alle angebotenen Funktionen zugreifen, wenn Sie sich für eine Premium-Version entscheiden.

Können die Cupid-Suchfilter gespeichert werden?

Dies ist etwas, was nicht getan werden kann. Ihre Filter werden nicht gespeichert. Sie müssen sie jedes Mal eingeben, wenn Sie die Filteroption verwenden.

Was soll man tun, wenn man einen gefälschten Account entdeckt?

Sie können dieses Konto sofort der Kundenbetreuung melden, die sich dann um Sie kümmert. Es gibt auch den abgesicherten Modus, den Sie aktivieren können, um vor diesem Ereignis völlig sicher zu sein.

Wie besteht man die Cupid Photo Verification?

Es gibt keine Fotoüberprüfung, die Sie bestehen müssen, um auf die Website zu gelangen. Das muss also keine Sorge von Ihnen sein.

Wie lösche ich ein Cupid-Konto?

Sie können Ihr Cupid-Konto in nur wenigen einfachen Schritten schnell löschen. Alles, was Sie tun müssen, ist, zu den Einstellungen zu gehen, um dort den Abschnitt zum Entfernen auszuwählen. Dann müssen Sie die Option auswählen, bei der Sie gefragt werden, ob Sie Ihr Konto löschen möchten. Dann müssen Sie den Grund für Ihre Abreise angeben, und das war’s, es ist so einfach.

Wie kann man sehen, wer dich am Amor mag, ohne zu bezahlen?

Es gibt keine Möglichkeit für Sie, dies zu tun. Sie können nicht sehen, wem Ihr Profil gefallen hat oder wer es besucht hat, es sei denn, Sie sind Premium-Benutzer. Es ist mühelos für Sie, ein Premium-Benutzer zu werden. Sie müssen nur den Preis bezahlen und können auf alle Funktionen der Website zugreifen. Es gibt auch eine Möglichkeit für Sie, alle Funktionen von Cupid für einen Tag zu nutzen, indem Sie den 24-Stunden-Pass erhalten.

Wie blockiere ich jemanden auf Cupid?

Datenschutz und Sicherheit sind zwei wichtige Dinge, die die Mitarbeiter von Cupid sehr ernst nehmen. Sie können eine Person in dieser App einfach blockieren, indem Sie zu ihrem Profil gehen und auf die Option „Blockieren“ klicken. Sie kann Sie dann in keiner Weise kontaktieren.

Wie kündige ich das Cupid-Abonnement?

Cupid arbeitet an der automatischen Erneuerung. Sie können es ausschalten, indem Sie zu den Einstellungen gehen. Alle Zahlungen erfolgen auf einmal. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Abonnement kündigen, es erfolgt jedoch keine Rückerstattung, wenn Sie bereits einen Teil der Mitgliedschaft genutzt haben. Es wird daher empfohlen, bis zum Ablauf der Mitgliedschaft zu bleiben.

Schlussfolgerung

Cupid ist eine ausgezeichnete Dating-Website, auf der Sie mit Sicherheit ein Match finden werden. Die Anzahl der Funktionen, die es zu bieten hat, ist eine fantastische Sache. Wenn Sie nach einer guten Zeit suchen, um ein Match für sich selbst zu finden, ist Cupid eine Dating-Website, die Sie besuchen sollten.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis is an approved relationship coach who can communicate in French and Spanish. He gets his motivation from the desire to help other people excel. He has also learned a lot from his relationship encounters, which enables him to understand his clients better. Luis possesses powerful interpersonal and intrapersonal skills. The knowledge enables him to assist other people to strengthen and enhance their connection with themselves.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/cupid-review/Cupid

Cupid Review 2020

Cupid Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Popular age 24-35
Beauty 82%
Profiles 1 450 200
About Site
Visit rate 7.5
Fraud Very Rarely
Rating
7.9
Visit Site

Cupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • There is a unique feature of quiz matchmaking only available to Cupid.
  • There is more than one way available for you to interact with other members.
  • The browsing option is straightforward and detailed.
  • There is a 24-hour free membership pass provided by Cupid for you to see what premium looks like.
  • A common choice for a lot of singles living in the UK.
  • Even if you are a free user, you can still browse the profiles of other users.
  • You can use the App version of this, which offers all the features that the website offers.
Cons
  • The App version of Cupid is only available on IOS devices and nothing else.
  • There are a lot of pop-ups after you exhaust your free membership telling you to go premium.
  • A little bit expensive when it comes to the number of features available to you when you go premium.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

There are a lot of dating websites on the internet that will find you a match. Cupid is similar to those websites in many ways. Cupid was founded in the early 2000s, and back then, its name was lackluster. Back then, it did not have much success, but later in 2016, everything about it was changed, and it slowly started gaining followers. It is known for its precise matchmaking abilities compared to the other dating websites out there. Cupid is a little different in some ways compared to the other dating websites because it has a lot to offer for its free users. There are a lot more things you can do on Cupid as a free member when you join. You need not pay a considerable amount to use some simple features like the search option and joining chat rooms.

Reputation and History of Cupid

Cupid Review

Cupid in recent years has been popping up quite frequently. It has gained its reputation over the years to find you a match that you desire. There are a lot of features that it has to offer with precise matchmaking and user-friendly design. Cupid has been around since 2002, but it only recently got revamped in 2016 when it started to gain a lot of followers. All in all, Cupid is a very trusted brand in the UK, and it has been quite successful in finding a match for singles in the UK.

Website, App, Interface, Registration

Cupid Registration

The website has a very nice layout, and it is straightforward and attractive at the same time. When you visit the site, you can see the option to start the registration process and make the first move in finding a match for yourself. The App version is only available on IOS devices, and the android users are yet to use it. The Cupid app has to offer all that the website has to give, and it also has a similar interface. The registration process is also quite simple. There is an option available for you to link your Facebook account and make it ten times easier. You could also go the usual way, which would hardly take a minute or two more.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Cupid Sign Up

The sign-up process is quite simple. It will not take you more than 10-15 minutes. If you are to link your Facebook account to the website, you will take even less time. The site asks you very general questions like your height, weight, build, etc. The website has an optional personality test that is up to you to give as soon as you login or save it for later. You could surely increase your chances of getting matched if you decide on giving the test as soon as you sign up. Overall, the login process here is quite simple if you were to ask me.

Are Accounts Real Here?

Yes, most of the accounts here are authentic. There haven’t been many complaints registered by the users of Cupid regarding the authenticity of some accounts. Also, when you log in, you have to link your Facebook account to the website. So, if moderators find anything offsetting about some users who haven’t linked their Facebook accounts, they are surely investigated. All in all, this is a safe website for you to find a match for yourself and maybe take things further and eventually marry that person.

Website and The Mobile Version

Cupid Mobile Version

If you were to visit these two platforms, you would see that they share the same blue and white theme. The website is very well organized and provides you with all the information. The mobile version is also similar in many ways; it has to offer all the things the website offers to you. As the App version is only available on IOS devices, the android users have no choice but to use the website and nothing else. In my personal opinion using the App version of Cupid is way more convenient if you look at it.

Special Features

There are a lot of extraordinary unique things for Cupid. You are most likely not to find any of these on other dating websites, here are those special features that Cupid has to give to you: –

  • Wingman Barney: This is your personal assistant. He is here to help you improve your profile. He will contact you via the app’s messaging feature.
  • Safe Mode: This is something you can get when you want your safety to be your top priority. This allows only verified and reputable members to contact you.
  • LikeBook: This is something unique to Cupid. Here you are shown the profile of a completely random person, and you can either like them, message them or move on.
  • Cupid Arrow: This is something you get as a premium member. Here your visibility range increases, and you get matched to other people more frequently.

Cupid Sign Up

This is something Cupid has done for its free users. It allows all its members from free to premium users to use the search option and like other people’s profiles. You can search for any type of person you like, and you will surely get some results, and you can even like some of their profiles. There is also a huge chance of them responding if you were to give an excellent first impression.

How does Cupid work?

Cupid has been great when it comes to showing you the perfect person that exactly matches your preferences. Cupid looks into the choices that you have put in, and then it shows you people, only according to your preferences. The success rate of Cupid in doing this is high, and you will surely get what you are looking for if you decide on giving Cupid a try. Although there is no guarantee that the person will respond to your text, it is still worth giving a try.

Searching Options and Filters at Cupid

The first search option provides you with regular filters to select the height, age, gender, etc. You can also choose at what distance you want that person to be from you. There is also the Advanced search option, which allows you to enter a lot more features. You can specify a lot of things like looks, relationships, lifestyle, and many more. Then comes the search plus option, which is there to maximize the chance of finding a match for yourself. You can use this to match with profiles based on their daily activities; that is, you can see how often they use Cupid and match with these users.

Communication Methods

Cupid Communication

This is something that Cupid takes pride in. They offer a dozen ways in which you can communicate with an individual you find on the website. You can rate and request to see private photos of different profiles. You can send winks and messages. There is also a feature available to you where you can use audio and video chat with the person. There is also a section provided by Cupid for you to create a blog and attract more and more attention to yourself. You must make use of all these features if you seriously want to have some success on this dating website.

Cupid Alternatives

Cupid is a dating website when it has made a separate name by providing many unique and useful things to its users. There is a lot you can do when you decide on using Cupid. This dating website offers you a personal assistant that will help you find a partner for yourself. Even if you are a free user, you can chat and browse users easily. You can join chat rooms, send likes, winks and a lot more. If you are looking for a dating website that will do you good, Cupid is the place to visit.

Membership Prices and Payment Methods

Cupid Prices

If making the most of your time using Cupid is your goal, you would want to go premium. There are a lot more things you can do if you decide on going premium. You get a lot more features, and this overall increases the chances of you finding a match sooner. So, here is a list of the costs on this dating website.

  • 24.99 USD for a month
  • 44.97 USD for three months
  • 59.94 USD for six months
  • 83.88 USD for 12 months

There is also the 24-hour membership pack that you can get for 0.66 USD. This lets you use all the features for a day. You can make the payment for these premium services by using your credit card or PayPal. There isn’t any other payment option available other than these.

Free Membership Features

There are many things a free member can do on this website compared to other websites where you have to pay the price for everything. You get to create a profile, add photos and preferences. You also get to use the search option, send winks to people, and interact with them. You can also join chat rooms and chat with some random people. Cupid lets you do a lot, even if you are a free member.

Premium Membership Features

Cupid lets you do a lot of this like you get your personal assistant. You get to make use of the safe mode and send messages to people and view their profiles. There are also some more things you get to do, for instance, you get to see who viewed your profile and even liked your profile. You can also view all the photos on other people’s profiles. All in all, this is a great deal that the people at Cupid have to offer to you to get the best out of your dating experience.

How Much Is Dating on Cupid?

Here is a table for you to understand a little better about the costs and prices of dating when you use Cupid.

Duration Price
1 Month 24.99 USD
3 Month 44.97 USD
6 Month 59.94 USD
12 Month 83.88 USD

Is Cupid Really Safe?

As far as it has been seen, Cupid is a safe dating website for you to use. When you decide on going premium, you get to make use of the safe mode, which allows only verified and reputable members of the community to message you. Your safety is in the hands of Cupid, and you can be assured.

Technical Side of Protection

Each account is looked into here at Cupid. Their activities and what image the user is forming. As in, is it getting blocked quite often and often reported? These accounts are not shown to you. The moderators at Cupid are very diligent when it comes to making your stay as safe as possible.

Customer Support

The customer support is quite good at Cupid compared to many other dating websites out there. Your complaints are looked into with care. To begin with, there aren’t many complaints in the first place. If you are looking for a dating website, then Cupid is the place you need to visit.

Here are some frequently asked questions that you might be interested in. These questions have been asked by users a lot and might be of help to you.

  • Is Cupid free to use the app?

It is free for you to use, but you can access all the features that it has to offer if you decide on going premium.

  • Can the Cupid search filters be saved?

This is something that can’t be done. Your filters do not get saved. You have to enter them each time you use the filter option.

  • What is one supposed to do when he or she spots a fake account?

You can immediately report that account to the customer care, and they will take care of it for you. There is also the safe mode that you can activate to be completely safe from this ever happening.

How to Pass Cupid Photo Verification?

There is no such thing as the photo verification that you need to pass to get into the website. So, this need not be a worry of yours.

How to Delete A Cupid Account?

You can quickly delete your Cupid account in just a few simple steps. All you need to do is go to the settings to select the remove section in there. Then what you need to do is choose the option where it asks you if you want to delete your account. Then you have to specify the reason for you leaving, and that’s it, it’s that simple.

How to See Who Likes You on Cupid Without Paying?

There is no way for you to do that. You cannot see who has liked your profile or visited it unless you are a premium user. It is effortless for you to become a premium user. You just have to pay the price, and you will be able to access all the features of the website. There is also a way for you to use all the features of Cupid for a day by getting the 24-hour pass.

How to Block Someone on Cupid?

Privacy and safety are two crucial things that the people at Cupid take very seriously. You can easily block a person on this app by going to their profile and clicking on the option which says block, and they won’t be able to contact you in any way.

How to Cancel Cupid Subscription?

Cupid works on auto-renewal; you can turn it off by going to the settings. All the payments are made at once. If you want to, you can cancel your subscription, but there won’t be refunds once you have already used some of the membership. So, it is advised to stay until the membership expires.

Conclusion

Cupid is an excellent dating website that will surely find you a match. The number of features that it has to offer is such a fantastic thing. If you are looking for some quality time to spend while finding a match for yourself, Cupid is a dating website that you should visit.

ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
BGCLive
6.5
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Submit your review
Rating: