0%
https://datingmentor.org/de/daddyhunt-review/Daddyhunt

Daddyhunt im Test 2020

Daddyhunt im Test 2020
About Girls
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 98%
Beliebtes Alter 35-45
Schönheit 45%
Profile 18 220
√úber Site
Besuchsrate 8.6
Betrug Sehr selten
Rating
8.7
Seite besuchen

Daddyhunt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose Messaging-Funktion
  • Gro√üer Kundenstamm
  • Die mobile App ist f√ľr Android und iOS verf√ľgbar
  • Sicherheit
Nachteile
  • Die Grundsuche ist sehr begrenzt
  • Nicht viele Kommunikationsmethoden
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Daddyhunt ist eine Website, die echte M√§nner mit unterschiedlichen Ansichten an einem Ort versammelt. So k√∂nnen Gay Daddies, Silver Daddies, Muscle Daddies, Daddy-Liebhaber usw. hier chatten, nach einem Partner suchen und ihre Gedanken teilen. Es ist keine regul√§re Gemeinschaft; Es ist eine Familie, die immer neue Mitglieder willkommen hei√üt. M√§nner jeden Alters, jeder Nationalit√§t und jeder Rasse sind hier, um mit Gleichgesinnten zu kommunizieren. Diese Seite passt zu jedem Ihrer Zwecke: Sie k√∂nnen entweder ungezwungene Begegnungen oder eine langj√§hrige Beziehung finden. Mit Hilfe verschiedener Funktionen k√∂nnen Sie ganz einfach Ihre W√ľnsche erf√ľllen. Verbringen Sie keine einsamen N√§chte, melden Sie sich kostenlos an und nutzen Sie den Service sofort.

  • Laden Sie 16 weitere private Fotos hoch
  • Zeigen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Profilen an
  • Verwenden Sie die erweiterte Suche
  • Suchen speichern
  • Sehen Sie, wer gerade online ist
  • Verstecke dein Alter
  • Durchsuchen Sie im Stealth-Modus
  • Sehen Sie, wer Sie besucht hat
  • Werben Sie Anzeigen los
  • Notizen hinzuf√ľgen

Ruf und Geschichte von Daddyhunt

Daddyhunt

Die Website wurde vor 16 Jahren von der amerikanischen Firma DH Services, LLC erstellt. Es gibt auch eine gleichnamige TV-Show, die sich mit dem Leben von V√§tern befasst. Daddyhunt begann mit der Idee, schwule M√§nner √ľber 40 mit denen zu verbinden, die diese M√§nner m√∂gen. Jetzt ist es ein √§u√üerst beliebtes soziales Netzwerk und gleichzeitig ein Dating-Service f√ľr Schwule. Die Community besteht aus Millionen von echten Mitgliedern, sodass zu jeder Zeit etwa 12.000 Benutzer online sind. Genauer gesagt betr√§gt die Gesamtzahl der Mitglieder jetzt fast 4 Millionen.

T√§glich kommen Menschen aus verschiedenen L√§ndern der Welt zum Gottesdienst. Es ist leicht, hier M√§nner aus den USA, Mexiko, Gro√übritannien, √Ągypten, Panama, europ√§ischen L√§ndern usw. zu finden. Und sie sind alle durch ihre sexuellen Orientierungen und √úberzeugungen verbunden. Die Altersverteilung auf der Website ist ziemlich streng: Es gibt zwei verschiedene Altersgruppen, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind und eine √ľber 40-j√§hrige.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Seite sieht brutal und dunkel aus; So bekommen Sie schnell die richtige Stimmung. Die Kombination von Wei√ü, Schwarz und Rot schafft die passende Atmosph√§re f√ľr echte M√§nner. Obwohl es keine schlechte Idee ist, ein solches Design zu erstellen, sind einige Aktualisierungen erforderlich, da die Informationen auf den Seiten schwer zu lesen sind. Schriftarten sind nicht lesbar genug, Hintergr√ľnde sind manchmal zu dunkel, was dazu f√ľhrt, dass Sie sich beim Surfen auf der Website etwas unwohl f√ľhlen.

Die Benutzeroberfl√§che von Daddyhunt ist jedoch immer noch intuitiv und benutzerfreundlich. Die Homepage begr√ľ√üt Sie mit dem Anmeldeformular, der Anmeldeschaltfl√§che und Links zum Herunterladen der mobilen App. Im Folgenden finden Sie einige Informationen zum Service und Feedback. Am Ende der Website befinden sich Links zu Social Media-Konten und andere hilfreiche Links. Sobald Sie sich angemeldet haben, wird die Hauptseite der Website angezeigt, die alles enth√§lt, was Sie ben√∂tigen. Es besteht aus dem Men√ľ mit vielen verschiedenen Registerkarten auf der linken Seite, dem Messaging-Bereich auf der rechten Seite und dem Hauptfenster mit allen Informationen dazwischen. In der oberen rechten Ecke befinden sich zwei Schaltfl√§chen: ‚ÄěMein Profil‚Äú und ‚ÄěGo Premium‚Äú. Wenn die Profilseite ge√∂ffnet wird, werden im rechten Men√ľ verschiedene Einstellungen und Optionen angezeigt.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Daddyhunt Anmelden

Wenn Sie ein Papa sind und jemanden finden m√∂chten, der es bewundert, oder einfach nur mit einigen Leuten sprechen m√∂chten, die Ihre Interessen teilen, sollten Sie sich ohne Zweifel bei Daddyhunt anmelden. Wie kannst du das tun? Der Prozess ist unkompliziert und rationalisiert. Dar√ľber hinaus ist es absolut kostenlos. Sie haben zwei m√∂gliche Varianten der Registrierung. Der erste verwendet Ihr vorhandenes Facebook-Konto, um es mit der Website zu verbinden und alle erforderlichen Informationen zu erhalten. Diese Methode ist der schnellste Weg, um den Dienst zu nutzen.

Die zweite Methode erfordert eine g√ľltige E-Mail-Adresse und einige Minuten mehr. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihr Geburtsdatum ein und √ľberlegen Sie sich ein Passwort. Au√üerdem sollten Sie eine Rolle w√§hlen: Herr, Papa oder J√§ger. Nachdem Sie die von Ihnen bereitgestellten E-Mails best√§tigt haben, erhalten Sie ein Basiskonto mit eingeschr√§nkter Funktionalit√§t.

Sind die Konten hier echt?

Die Profile auf Daddyhunt werden als eine gute Mischung aus typischen Profilen f√ľr Dating-Plattformen und Grindr-√§hnlichen Profilen pr√§sentiert. Sie k√∂nnen bis zu 6 √∂ffentliche Fotos hochladen und einige Details √ľber sich selbst eingeben, z. B. Beziehungsstatus, Rolle, Gr√∂√üe, ethnische Zugeh√∂rigkeit, K√∂rpertyp, K√∂rperbehaarung, die Sie suchen, bevorzugte Altersgruppe, bevorzugte sexuelle Positionen, HIV-Status, sicherer Sexpraxis und ein paar mehr. Mit Ausnahme des √∂ffentlichen Fotoalbums k√∂nnen Sie ein privates Album erstellen, das f√ľr diejenigen verf√ľgbar ist, die √ľber Nachrichten eine Sondergenehmigung erhalten haben. Sie k√∂nnen auch eine kurze Beschreibung √ľber sich selbst schreiben, um anderen etwas Besonderes mitzuteilen, das von den von der Site generierten Feldern nicht angegeben werden kann.

Wenn Sie die Seiten anderer Mitglieder durchsuchen, k√∂nnen Sie sie zu Ihren Favoriten hinzuf√ľgen und einige Notizen hinterlassen, um etwas Wesentliches nicht zu vergessen. F√ľr Basismitglieder sind jedoch keine Notizen verf√ľgbar.

Um Ihr Profil popul√§rer zu machen und mehr Interaktionen zu erhalten, k√∂nnen Sie die Funktion anfordern, wenn Sie ein vollst√§ndiges Profil mit ausgef√ľllten Feldern haben. Der effizienteste Weg, um an Popularit√§t zu gewinnen, besteht darin, sich um das Ausf√ľllen zu bem√ľhen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Ihnen einige Tipps zu geben, wie Sie bei Dating-Diensten erfolgreich sein k√∂nnen:

Website und mobile Version

Daddyhunt Mobile Version

Daddyhunt kann auch auf Mobilgeräten verwendet werden. Laden Sie es einfach aus dem App Store oder von Google Play herunter und installieren Sie es auf Ihrem Smartphone. Die App hat die gleiche Funktionalität, sieht aber etwas organisierter und ansprechender aus. Die Navigation ist einfach, alle Registerkarten sind vom Hauptbildschirm aus erreichbar. Wenn Sie jemals eine andere Dating-App wie Tinder verwendet haben, werden Sie keine Komplikationen haben.

Mit der M√∂glichkeit, diesen Service √ľberall auf dem Planeten zu nutzen, k√∂nnen Sie den Horizont der Dating-Erfahrung erweitern. Reisen Sie, finden Sie lokale Singles und haben Sie immer eine gro√üartige Gesellschaft von Menschen, die Sie verstehen, wo immer Sie sind. Dar√ľber hinaus sind Smartphones und Tablets beliebter als Computer, da sie kleiner und benutzerfreundlicher sind.

Besondere Merkmale

Anfrage mit. Mit dieser Funktion k√∂nnen Sie einige Ansichten gewinnen und schneller nach √úbereinstimmungen suchen. Die Liste der vorgestellten Profile kann im Men√ľ auf der linken Seite ausgew√§hlt werden. Um diese Funktion nutzen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie alle erforderlichen Felder ausf√ľllen.

Shout senden. Dies ist eine Art Augenzwinkern, das dazu dient, Ihr Interesse zu demonstrieren. Jemanden hei√ü gefunden? Senden Sie einen ‚ÄěSchrei‚Äú, indem Sie auf das Megaphonsymbol unter den Profilfotos klicken, um ihn wissen zu lassen, dass Sie im Spiel sind. F√ľr diese Funktion muss zuerst die Telefon√ľberpr√ľfung abgeschlossen werden.

Zu den Favoriten hinzuf√ľgen. Fast keine der Dating-Plattformen kann ohne eine solche Funktion betrieben werden. In der Favoritenliste k√∂nnen Sie die interessantesten und am besten geeigneten Konten speichern.

Anmerkungen. Diese Funktion f√ľr Premium-Benutzer von Daddyhunt wird ben√∂tigt, um kurze Notizen zu einer bestimmten Person zu machen. Scrollen Sie einfach in den Details der Person nach unten, um diese Option zu finden.

Partnersuche

Okay, wir sind hier, um nach Liebe zu suchen, aber wie können wir das tun? Die Suche ist ein wesentlicher Bestandteil von Dating-Sites. Daher versuchen Entwickler ihr Bestes, um Ihnen die komfortabelste und effizienteste Funktion zu bieten. Einige Websites verwenden das Matchmaking-System, mit dem Sie nicht manuell suchen können, andere sind standortbasierte Websites, während andere Plattformen eine sehr standardmäßige Suche verwenden. Daddyhunt bietet seine eigenen Methoden an.

Wie funktioniert Daddyhunt?

Was den Suchmechanismus auf dieser Site betrifft, ist dies ein ziemlich √ľblicher Algorithmus, der auf Ihrem Standort und den Filtern basiert. Zun√§chst erhalten Sie √úbereinstimmungen, je nachdem, wo Sie sich befinden. Anschlie√üend filtern Sie sie, indem Sie spezielle Suchoptionen anwenden. Die Vielfalt dieser Optionen h√§ngt davon ab, ob Sie ein Premium-Mitglied sind oder nicht. Die Ergebnisse werden im Album-Layout angezeigt, in dem Sie Profilbilder, Alter, Entfernung und Rolle anzeigen k√∂nnen. Die Rolle wird durch den Anfangsbuchstaben ihres vollst√§ndigen Namens dargestellt. Beispiel: 27 / 10mi / D bedeutet, dass dieser Typ 27 Jahre alt und 10 Meilen entfernt ist und seine Rolle ‚ÄěDaddy‚Äú ist. Sie k√∂nnen jederzeit zur√ľckkehren und die Filter wechseln. Sie k√∂nnen auch eine Voreinstellung speichern.

Suchoptionen und Filter bei Daddyhunt

Daddyhunt-Optionen

Die Anzahl der verf√ľgbaren Filter f√ľr Basisbenutzer ist sehr gering. Sie k√∂nnen nur den Altersbereich und den Entfernungsbereich √§ndern. Oder suchen Sie jemanden mit Namen. In der Zwischenzeit bietet die erweiterte Suche die M√∂glichkeit, die Ergebnisse nach Gr√∂√üe, Gewicht, Ort, Rolle, ethnischer Zugeh√∂rigkeit, K√∂rperbau, K√∂rperbehaarung, Safer Sex-Praxis, Spielpr√§ferenzen und sexuellen Pr√§ferenzen einzugrenzen. Sie k√∂nnen Personen auch sortieren, indem Sie auf den folgenden Filter umschalten: ‚ÄěNeu‚Äú, ‚ÄěHei√ü‚Äú, ‚ÄěOnline‚Äú, ‚ÄěDaddyhunt-Code‚Äú, ‚ÄěStigmafrei‚Äú, ‚ÄěBevorzugte Altersspanne umfasst mein Alter‚Äú.

Kommunikationsmethoden

Die Kommunikation auf Daddyhunt ist kein wesentliches Merkmal, da die einzige M√∂glichkeit zur Kommunikation mit Personen der Austausch von Nachrichten ist. Das Gute ist jedoch, dass diese Funktion f√ľr jeden verifizierten Benutzer kostenlos ist, was auch die Sicherheit des Dienstes erh√∂ht. Sie k√∂nnen Nachrichten lesen und an jeden senden. Au√üerdem k√∂nnen Sie mithilfe von Messaging-Funktionen Zugriff auf Ihr privates Album gew√§hren.

Eine andere Art der Kommunikation besteht darin, einen virtuellen Ruf zu senden. Aber Sie werden nicht in der Lage sein, so zu sprechen, also ist es keine Kommunikationsmethode, ehrlich gesagt. Es wäre toll, eines Tages einen Video-Chat zu haben.

Daddyhunt-Alternativen

Wenn Sie Zweifel an dieser Dating-Plattform haben und glauben, dass Sie einen besseren Ort finden, lassen Sie uns Ihr Leben ein bisschen einfacher machen. Wir haben uns entschlossen, √ľber mehrere Websites zu berichten, die √§hnliche Bedingungen bieten. Warum? Es wird Ihnen helfen, alle Vor- und Nachteile jeder Site selbst zu erkennen und eine Entscheidung zu treffen:

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Daddyhunt Preis

Nat√ľrlich kann man sich die Dating-Site ohne ein Mitgliedschaftssystem nicht vorstellen. Wenn Sie es noch nicht kennengelernt haben, unterteilt dieses System Benutzer in Basismitglieder und Premiummitglieder. Die ersten sind alle, die k√ľrzlich einen Account bei Daddyhunt erstellt haben. Sie haben eine begrenzte Anzahl von Funktionen und k√∂nnen die Website kostenlos nutzen. Was zur Premium-Mitgliedschaft geh√∂rt, ist der Kauf eines Abonnements, das zus√§tzliche Funktionen freischaltet.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Was können Sie kostenlos tun? Die Liste der Optionen ist ziemlich lang, um ehrlich zu sein. Vor allem, wenn Sie Ihr Konto verifiziert haben.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Was ist, wenn Sie ein Premium-Mitglied von Daddyhunt sind? Zus√§tzlich zu allen verf√ľgbaren Funktionen k√∂nnen Sie Folgendes tun:

Wie viel kostet Dating auf Daddyhunt?

Daddyhunt

Beachten Sie zun√§chst, dass Sie die W√§hrung ausw√§hlen k√∂nnen, bevor Sie einen Kauf t√§tigen. Dollar, Euro, englischer Fonds, kanadischer Dollar, australischer Dollar und Yen sind verf√ľgbar. Alle Preise werden in USD angegeben.

Dauer Kosten Bezahlverfahren
7 Tage Testversion 5,84 USD Visa / MasterCard
Entdecken
JCN
30 Tage 17,51 USD
90 Tage 35,02 USD / 11,67 USD pro 30 Tage
180 Tage 58,37 USD / 9,73 USD pro 30 Tage
365 Tage 105,07 USD / ca. 8,4 USD pro 30 Tage

Ist Daddyhunt wirklich sicher?

Diese Seite ist kein Betrug und sicher zu benutzen. Machen Sie sich keine Sorgen um Ihre privaten Daten, da nicht registrierte Benutzer keine Profile durchsuchen d√ľrfen. Dar√ľber hinaus gibt es keine F√§lschungen oder Bots im Dienst, wodurch die Kommunikation real wird. Es ist gut zu wissen, dass alle diese Mitglieder echte M√§nner sind.

Vergessen Sie auch nicht, Ihre Sicherheit zu gewährleisten, indem Sie Tipps befolgen, wie Sie Ihr Online-Dating-Erlebnis sicherer machen können.

Technische Seite des Schutzes

Daddyhunt hat gro√üartige Arbeit geleistet, um Sie und Ihre Daten zu sch√ľtzen. Alle neuen Benutzer m√ľssen ihre E-Mails √ľberpr√ľfen, um die Website weiterhin nutzen zu k√∂nnen, wodurch die Erstellung gef√§lschter Profile verhindert wird. Um alles noch sicherer zu machen, gibt es eine weitere √úberpr√ľfung, um die Messaging-Funktion verwenden zu k√∂nnen. Sie m√ľssen Ihre Telefonnummer angeben und mit Hilfe von SMS best√§tigen. Dar√ľber hinaus wird die SSL-Verbindung verwendet, um das Stehlen Ihrer privaten Daten zu verhindern.

Wenn Sie der Meinung sind, dass einige Mitglieder die Nutzungsbedingungen nicht erf√ľllen oder wenn Sie Opfer von Straftaten, Betrug, Bel√§stigung und anderen verbotenen Dingen werden, k√∂nnen Sie einen Bericht einreichen. Das Moderatorenteam wird diese Situation bew√§ltigen.

Kundendienst

Daddyhunt-Unterst√ľtzung

Der Hilfeabschnitt befindet sich im Men√ľ auf der rechten Seite Ihrer Profilseite. Hier k√∂nnen Sie Antworten auf die beliebtesten Anfragen und Erkl√§rungen einiger Aussagen lesen. Diese Seite ist sehr hilfreich, wenn Sie etwas selbst l√∂sen m√∂chten.

Wenn Sie die erforderlichen Informationen nicht gefunden haben, k√∂nnen Sie sich √ľber das Feedback-Formular an das Support-Team wenden.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Daddyhunt-Foto√ľberpr√ľfung?

Fotos werden von Moderatoren √ľberpr√ľft. Sie k√∂nnen die Fotorichtlinien lesen, um zu erfahren, welche Fotos Sie hochladen k√∂nnen.

Wie lösche ich ein Daddyhunt-Konto?

Diese Option befindet sich auf Ihrer Profilseite.

Wie kann man sehen, wer dich auf Daddyhunt mag, ohne zu bezahlen?

Nur Premium-Mitglieder k√∂nnen die Liste der Besucher und derjenigen anzeigen, die sie zu den Favoriten hinzugef√ľgt haben.

Wie blockiere ich jemanden auf Daddyhunt?

Klicken Sie auf drei Punkte neben dem Namen eines Mitglieds und wählen Sie die entsprechende Option aus.

Wie k√ľndige ich das Daddyhunt-Abonnement?

F√ľr Benutzer, die eine Premium-Mitgliedschaft auf der Website gekauft haben, ist es erforderlich, sich bei Fragen zur Rechnungsstellung an den Kundendienst zu wenden.

E-Mail-Adresse: [email protected]

Im Web: https://support.ccbill.com/

Telefon: 1-888-596-9279 (USA)

Schlussfolgerung

Daddyhunt Fazit

Was kann man √ľber Daddyhunt sagen? Eigentlich nichts Schlimmes. Es ist ein gro√üartiger Service f√ľr M√§nner, die V√§ter jeglicher Art bewundern, oder f√ľr V√§ter selbst. Die Vielfalt der Funktionen ist nicht so gro√ü, hat jedoch keinen Einfluss auf Ihre Benutzererfahrung. Sie k√∂nnen der Website kostenlos beitreten und sie so lange weiter verwenden, wie Sie m√∂chten. Au√üerdem ist die Auswahl an kostenlosen Optionen f√ľr verifizierte Benutzer gro√ü, sodass Sie Ihren Partner auch ohne Bezahlung leicht finden k√∂nnen. Um mehr Spa√ü zu haben und mehr M√∂glichkeiten zu haben, mit Menschen in Kontakt zu treten, sollten Sie nat√ľrlich ein Abonnement kaufen. Die Preise sind jedoch sehr erschwinglich, so dass Sie nicht viel Geld ausgeben.

Möchten Sie diese Seite nicht ausprobieren? Vergessen Sie nicht, uns Ihre Erfahrungen mit Daddyhunt mitzuteilen.

Empfohlene Websites

–°hatroulette
8.4
Testbericht Lesen
Clover Dating App
8.7
Testbericht Lesen
Black Christian People Meet
8.5
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
7.8
Testbericht Lesen
Dating For Seniors
5.2
Testbericht Lesen
Catholic Singles
9.6
Testbericht Lesen
Established Men
7.5
Testbericht Lesen
Coffee Meets Bagel
8.5
Testbericht Lesen
ChristianMingle
9.4
Testbericht Lesen
ChristianDatingForFree
8.7
Testbericht Lesen
Black Dating For Free
8.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/daddyhunt-review/Daddyhunt

Daddyhunt Review 2020

Daddyhunt Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 98%
Popular age 35-45
Beauty 45%
Profiles 18 220
About Site
Visit rate 8.6
Fraud Very Rarely
Rating
8.7
Visit Site

Daddyhunt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free messaging feature
  • Large customer base
  • The mobile app is available for Android and iOS
  • Safety
Cons
  • The basic search is very limited
  • Not many communication methods
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Daddyhunt is a website that gathers real men with different views in one place. Thus, Gay Daddies, Silver Daddies, Muscle Daddies, Daddy-lovers, and so on can chat here, search for a partner, and share their thoughts. It’s not a regular community; it’s a family that always welcomes new members. Men of every age, nationality, races are here to communicate with like-minded people. This site suits any of your purposes: you can either find casual encounters or a long-lasting relationship. With the help of different features, it’s easy to fulfill any of your wishes. Do not spend lonely nights, sign up for free, and start using the service right now.

  • Upload 16 more private photos
  • View an unlimited number of profiles
  • Use the advanced search
  • Save searches
  • See who is currently online
  • Hide your age
  • Browse in stealth mode
  • See who has visited you
  • Get rid of ads
  • Add notes

Reputation and History of Daddyhunt

Daddyhunt

The site was created 16 years ago by the American company DH Services, LLC. There is also a TV show with the same name that is about the lives of daddies. Daddyhunt began with the idea of connecting gay men over 40 with those who like these men. Now, it’s an extremely popular social network and dating service for gays at the same time. The community consists of millions of real members, so there are about 12.000 users online at any time. To be more specific, the total amount of members now is close to 4 million.

People are joining the service every day from various countries around the globe. It’s easy to find here men from the USA, Mexico, the United Kingdom, Egypt, Panama, European countries, etc. And they are all connected by their sexual orientations and beliefs. The age distribution on the site is rather strict: there are two different groups of ages, which are from 18 to 25 age group and a 40+ one.

Website, App, Interface, Registration

The site looks brutal and dark; therefore, you quickly get the right mood. The combination of white, black, and red makes the appropriate atmosphere of real men. Although it’s not a bad idea to create such a design, it needs some updates because the information on the pages is hard to read. Fonts are not readable enough, backgrounds are too dark sometimes, which makes you feel inconvenient a bit while browsing the site.

However, the interface of Daddyhunt is still intuitive and user-friendly. The homepage greets you with the log-in form, the signup button, and links to download the mobile app. Below, you can read some information about the service and feedback. At the bottom of the site, there are links to social media accounts and other helpful links. As soon as you logged in, you see the main page of the site that includes everything you need. It consists of the menu with many different tabs on your left, the messaging section on the right, and the main window with all information between. At the top right corner, there are two buttons: “My Profile” and “Go premium”. When the profile page is opened, the right menu displays various settings and options.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

Daddyhunt Sign Up

If you are a daddy and you want to find someone who admires it or you just want to speak with some people who share your interests, you should sign up for Daddyhunt, with no doubts. How can you do this? The process is straightforward and streamlined; moreover, it’s absolutely free. You have two possible variants of registration. The first one uses your existing Facebook account to connect it with the site and take all the necessary information. This method is the quickest way to start using the service.

The second method requires a valid email address and a few more minutes. Enter your email address, name, birthdate, and think up a password. Also, you should choose a role: mister, daddy, or hunter. That’s it, after confirming the emails you have provided, you receive a basic account with limited functionality.

Are the Accounts Real Here?

The profiles on Daddyhunt are presented as a good mixture of typical profiles for dating platforms and Grindr-like profiles. You can upload up to 6 public photos and enter some details about yourself, such as relationship status, role, height, ethnicity, body type, body hair, who you are looking for, preferred age range, preferred sexual positions, HIV status, safer sex practice, and a couple more. Except for the public photo album, you can create a private album that is available for those who received special permission via messages. You can also write a short description about yourself to tell others something special that cannot be specified by the site-generated fields.

Browsing other members’ pages, you can add them to your favorites and leave some notes, in order not to forget about something essential . However, notes are not available for basic members.

To make your profile more popular and receive more interactions, you can request featuring if you have a complete profile with filled fields. But the most efficient way to gain popularity is to put effort into filling out; therefore, we decided to give you some tips on how to become successful in dating services:

Website and Mobile Version

Daddyhunt Mobile Version

Daddyhunt can be used on mobile devices too. Just download it from the App Store or Google Play and install it on your smartphone. The app has the same functionality but looks a little more organized and more appealing. The navigation is simple, all tabs can be reached from the main screen. If you have ever used any other dating app like Tinder, you won’t have complications.

With the possibility of using this service anywhere on the Planet, you can broaden the horizons of dating experience. Travel, find local singles, and always have a great company of people who understand you wherever you are. Moreover, smartphones and tablets are more popular than computers because they are smaller and easier to use.

Special Features

Request Featuring. This feature helps you gain some views and start finding matches faster. The list of featured profiles can be selected on the left-side menu. To use this function, you should complete all the required fields.

Send Shout. This is a sort of wink that serves to demonstrate your interest. Found someone hot? Send a “shout” by clicking on the megaphone icon under the profile photos to let him know you are in the game. This feature requires to complete the phone verification first.

Add to Favorites. Almost none of the dating platforms can operate without such a feature. The list of favorites allows you to save the most interesting and suitable accounts.

Notes. This feature for premium users of Daddyhunt is needed to take some quick notes about a particular person. Just scroll down the person’s details to find this option.

Okay, we are here to search for love, but how can we do it? Searching is an essential part of dating sites; therefore, developers try their best to provide you with the most comfortable and the most efficient function. Some sites use the matchmaking system that doesn’t let you search manually, some of them are location-based sites, while other platforms use a very standard search. Daddyhunt offers its own methods.

How Does Daddyhunt Work?

What comes to the mechanism of searching on this site, it’s a pretty usual algorithm, based on your location and the set of filters. First of all, you receive matches, according to where you are, then, you filter them by applying special searching options. The variety of these options depends on whether you are a premium member or not. The results are shown in the album-type layout where you can see profile pictures, age, distance, and role. The role is presented by the initial letter of its full name, for example, 27/ 10mi/ D means that this guy is 27 years old, 10 miles away, and his role is “Daddy”. You can come back and change filters whenever you want, you may also save a preset.

Searching Options and Filters at Daddyhunt

Daddyhunt Options

The number of available filters for basic users is very small. You can only change the age range and the distance range. Or search for someone by name. Meanwhile, the advanced search offers to narrow results, according to height, weight, location, role, ethnicity, build, body hair, safer sex practice, match preferences, and sexual preferences. You can also sort people by toggling on the following filter: ”New”, ”Hot”, ”Online”, ”Daddyhunt code”, ”Stigma free”, ”Preferred age range includes my age”.

Communication Methods

The communication on Daddyhunt is not a significant feature because the only way to communicate with people is to exchange messages. However, the good thing is that this feature is free for every verified user, which increases the safety of the service as well. You can read and send messages to anyone. Plus you can provide access to your private album with the help of messaging features.

Actually, another way to communicate is to send a virtual shout. But you won’t be able to talk like this, so it’s not a method of communication, frankly saying. It would be great to have a video chat someday.

Daddyhunt Alternatives

If you have some doubts about this dating platform and you think you will find a better place, let us make your life easier a bit. We decided to tell about several sites that offer similar conditions. Why? It will help you realize all the advantages and downsides of each site on your own, and make a decision:

Membership Price and Payment Method

Daddyhunt Price

Of course, the dating site cannot be imagined without a membership system. If you haven’t met it before, this system divides users into basic members and premium members. The first ones are everyone who has recently created an account on Daddyhunt. They have a limited number of functions and can use the site for free. What comes to the premium membership, it is obtained by purchasing a subscription that unlocks additional features.

Free Membership Features

What can you do for free? The list of options is quite long, to be honest. Especially if you have verified your account.

Premium Membership Features

What if you are a premium member of Daddyhunt? In addition to all available functions, you can do the following things:

How Much is Dating on Daddyhunt?

Daddyhunt

First of all, note that you can choose the currency before making a purchase. Dollar, Euro, English Fund, Canadian Dollar, Australian Dollar, and Yen are available. All the prices will be given in USD.

Duration Costs Payment Method
7 days trial 5.84 USD Visa/MasterCard
Discover
JCN
30 days 17.51 USD
90 days 35.02 USD / 11.67 USD per 30 days
180 days 58.37 USD / 9.73 USD per 30 days
365 days 105.07 USD / about 8.4 USD per 30 days

Is Daddyhunt Really Safe?

This site is not a scam, and it’s safe to use. Do not worry about your private details because unregistered users are not allowed to browse profiles. Moreover, there are no fakes or bots on the service, which makes the communication real. It’s good to know that all of these members are real men.

Also, do not forget to ensure your safety by following tips on how to make your online dating experience safe.

Technical Side of Protection

Daddyhunt did a great job of protecting you and your data. All new users have to verify their emails to continue using the site, which prevents the creation of fake profiles. To make everything even more secure, there is another verification to be able to use the messaging feature. You have to provide your phone number and confirm it with the help of SMS. In addition to this, the SSL connection is used to make it impossible to steal your private information.

If you think that some members do not meet the terms of use or if you become a victim of the offense, fraud, harassment, and other prohibited things, you can submit a report. The team of moderators will manage this situation.

Customer Support

Daddyhunt Support

The help section is located on the right-side menu on your profile page. Here you can read answers to the most popular inquiries and explanations of some statements. This page is very helpful page if you want to solve something on your own.

If you haven’t found the necessary information, you can contact the support team through the feedback form.

How to Pass Daddyhunt Photo Verification?

Photos are verified by moderators. You can read the photo guidelines to get to know what photos you can upload.

How to Delete Daddyhunt Account?

This option is located on your profile page.

How to See Who Likes You on Daddyhunt Without Paying?

Only premium members can view the list of visitors and those who added them to favorites.

How to Block Someone on Daddyhunt?

Click on three dots near the name of a member and select the corresponding option.

How to Cancel Daddyhunt Subscription?

For users who bought a premium membership on the website, it’s necessary to contact the customer support service for billing questions.

Email address: [email protected]

On the web: https://support.ccbill.com/

Phone: 1-888-596-9279 (U.S.)

Conclusion

Daddyhunt Conclusion

What can be said about Daddyhunt? Nothing bad, in fact. It’s a great service for men who admire daddies of any type or for daddies themselves. The variety of features is not that big, but it doesn’t affect your user experience. You can join the site for free and continue using it as long as you want. Besides, the variety of free options for verified users is large, which means you can easily find your partner even without paying. Of course, to have more fun and more ways to connect with people, you should buy a subscription plan. However, the prices are very affordable so that you won’t spend a lot of money.

Don’t you want to give this site a try? Don’t forget to let us know about your experience with Daddyhunt.

ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
Black Fling
8.6
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
Catholic Singles
9.6
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
CaribbeanCupid
8.7
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Chat Avenue
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatroulette
8.4
Read More
ChatSpin
7.8
Read More
Chatstep
6.9
Read More
ChatZoZo
7.5
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
ChristianCafe
6.8
Read More
ChristianCupid
8.3
Read More
ChristianDatingForFree
8.7
Read More
ChristianMingle
9.4
Read More
Clover Dating App
8.7
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
Collarspace
8.3
Read More
Dating For Seniors
5.2
Read More
Dil Mil
6.3
Read More
DominicanCupid
8.5
Read More
EastMeetEast
7.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Erisdating
9.1
Read More
eHarmony
7.1
Read More
Established Men
7.5
Read More
Facebook
9.6
Read More
FaceFlow
9.6
Read More
Farmers
8.5
Read More
FarmersOnly
7.4
Read More
Fastflirting
7.2
Read More
FCN Chat
8.9
Read More
Fetlife
9.3
Read More
FilipinoCupid
9.3
Read More
FirstMet
8.1
Read More
FitnessSingles
5.6
Read More
FlirtWith
7.5
Read More
FriendFinder
7.2
Read More
FriendFinder-X
6.8
Read More
FurFling
4.5
Read More
Submit your review
Rating: