0%
https://datingmentor.org/de/edarling-review/eDarling
Affiliate-Offenlegung

eDarling IM TEST September 2021: Real Kosten offenbart

eDarling IM TEST September 2021: Real Kosten offenbart
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 35-45
Profile 1 345 987
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

eDarling Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist einfach, auf diese Website zuzugreifen.
  • Dank des Persönlichkeitstests müssen Sie nicht viel Zeit damit verbringen, nach Ihrer perfekten Übereinstimmung zu suchen.
  • Diese Seite ist weltweit verfügbar und Sie können in mehr als 15 Sprachen übersetzen.
  • Einige von eDarling bereitgestellte Funktionen sind kostenlos.
  • Diese Online-Plattform ist eine ausgezeichnete Wahl für eine langfristige Beziehung.
  • Grundfunktionen sind kostenlos verfügbar;
  • Es ist möglich, diese Plattform über Ihr Smartphone zu nutzen. Laden Sie die App einfach aus dem App Store oder von Google Play herunter.
Nachteile
  • Um auf erweiterte Funktionen zugreifen zu können, benötigen Sie eine Premium-Version von eDarling.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Online-Dating ist eine der am häufigsten verwendeten Methoden, um Ihre Liebe zu treffen. Obwohl jedes dritte Paar seine Liebesreise dank des Internets begonnen hat, glauben einige Personen, dass diese Option nur für Casual Dating und One-Night-Stands geeignet ist. eDarling ist eine Website, die Ihre Meinung ändern wird. Mit dieser Online-Plattform treffen Sie Ihren Lebensgefährten, der bereit ist, das ganze Leben mit Ihnen zu verbringen. Eine solche Mission hat diese Seite weltweit bekannt gemacht. Deshalb haben sich bereits mehr als 14 Millionen Menschen dieser internationalen Gemeinschaft angeschlossen.

Eine große Benutzerbasis ist nicht der einzige Grund, Ihr Konto bei eDarling zu erstellen. Sie sollten Mitglied werden, da Sie auf viele Kommunikationsfunktionen zugreifen können und einige einzigartige Funktionen mit einer kostenlosen Version verfügbar sind. Da diese Community global ist, werden Sie außerdem jemanden treffen, der in Ihrer Nachbarschaft lebt, unabhängig von Ihrem Standort. Wie auch immer, ist eDarling der beste Weg, um Ihren zukünftigen Ehemann oder Ihre zukünftige Ehefrau kennenzulernen? Um die Wahrheit herauszufinden, lesen Sie diese bescheidene Rezension weiter.

Ruf und Geschichte von eDarling

Ruf und Geschichte von eDarling

Das erste, was wir beim Aufrufen der eDarling-Dating-Website bemerken, ist die Statistik. Wie die Gründer dieser globalen Website behaupten, gibt es weltweit mehr als 14 Millionen Benutzer. Darüber hinaus steigt diese Zahl täglich und mehr als 20.000 Menschen erstellen jede Woche Konten. Die Eigentümer erwähnen auch, dass diese Seite 500 Singles hilft, sich jeden Monat mit ihrem Lebensgefährten zu treffen, und 85% aller Benutzer haben ihren Abschluss. Beeinträchtigen diese Zahlen jedoch den Ruf der Website? Es ist besser, mehr über die Geschichte von eDarling zu wissen, um das zu verstehen.

Die Gründer dieser Dating-Site haben 2008 die erste Version veröffentlicht. Da sie aus Deutschland stammten, war es nur den in diesem Land lebenden Menschen zugänglich. Eine intelligente Benutzeroberfläche und ein Mangel an bedeutungslosen Funktionen machten diese Plattform jedoch in anderen europäischen Ländern beliebt, hauptsächlich in Frankreich, der Tschechischen Republik, Schweden und Spanien. Um diese Plattform international nützlicher zu machen, haben Entwickler beschlossen, verschiedene Sprachen hinzuzufügen. Aus diesem Grund können Benutzer diesen Dating-Service übersetzen in:

  • Französisch;
  • Englisch;
  • Norwegisch;
  • Spanisch;
  • Italienisch.

So können Sie heute hier Ihre Liebe treffen, auch wenn Sie kein Deutsch sprechen und dennoch jemanden suchen, der Ihre Bedürfnisse befriedigt.

Da diese Site eine große Benutzerbasis hat, gibt es immer jemanden, der geeignet ist, unabhängig von der Zeit oder Ihren Vorlieben.

Wir müssen jedoch auch erwähnen, dass es ein reiferes Publikum über 35 anzieht, was vernünftig ist. Das Hauptziel von eDarling ist es, Menschen mit ernsthaften Absichten dabei zu helfen, ihre geliebten Partner zu treffen, die bereit sind, das ganze Leben zusammen zu verbringen. Deshalb sollten Sie vorher verstehen, ob Sie bereit sind, eine langfristige Beziehung aufzubauen. Es ist besser, eine andere Plattform auszuwählen, wenn Ihre Antwort negativ ist. Andernfalls werden Sie mit Ihrer Erfahrung auf dieser globalen Dating-Plattform unzufrieden sein.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Sie müssen diese Website besuchen, wenn Sie bereit sind, ernsthafte Verpflichtungen einzugehen oder sogar zu heiraten. Darüber hinaus müssen Sie kein häufiger Internetnutzer sein, um zu verstehen, wie dieser Dating-Service funktioniert, da er über eine zeitgemäße Benutzeroberfläche verfügt. In wenigen Sekunden erfahren Sie, wo sich die Hauptfunktionen befinden.

Darüber hinaus können Sie auch unterwegs mit Ihrem Spiel in Kontakt bleiben. Laden Sie in diesem Fall einfach die App herunter, um Ihre Unterhaltung zu genießen, wo immer Sie möchten.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Das erste, was Sie tun müssen, bevor Sie in ein Gespräch mit einem Fremden eintauchen, ist, Ihr Profil zu erstellen. Hab keine Angst vor diesem Prozess. Obwohl diese Website für ernsthafte Verpflichtungen gedacht ist, müssen Sie keine privaten Daten angeben, um Mitglied zu werden. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um dieses Verfahren einfacher zu gestalten.

Rufen Sie zunächst die Hauptseite von eDarling auf und scrollen Sie nach unten, um die Sprache auszuwählen.

Nach der Übersetzung der Website greifen Sie auf das Formular zu. Sie müssen dort alle Lücken ausfüllen, um Ihr Konto zu erstellen. In diesem Fall müssen Sie allgemeine Daten angeben, z.

  • Dein Geschlecht;
  • Das Geschlecht, das Sie suchen (Diese Website begrüßt alle sexuellen Orientierungen. Deshalb können Sie Ihr Geschlecht auswählen, wenn Sie der LGBT-Community angehören);
  • E-Mail-Addresse;
  • Passwort.

Als nächstes müssen Sie den Regeln von eDarling zustimmen, bevor Sie Ihr Formular senden. Natürlich ist es möglich, auf das Häkchen zu klicken, ohne die Dokumente zu lesen. Wir empfehlen jedoch, dies vorher zu tun. Andernfalls werden Sie nie herausfinden, wie dieses Unternehmen die von Ihnen bereitgestellten Daten verwendet. Darüber hinaus werden Sie überrascht sein, wenn Moderatoren Ihr Profil unerwartet blockieren.

Sie erhalten einen Brief an Ihre E-Mail-Adresse, wenn Sie mit den Regeln einverstanden sind und die richtigen Informationen in Ihrer Bewerbung angegeben haben. In diesem Brief sehen Sie den Link. Klicken Sie darauf, um zu bestätigen, dass Sie eine echte Person sind.

Sie können mit dem nächsten Schritt fortfahren, wenn Sie die Überprüfung bestanden haben. In diesem Fall ist es möglich, Ihr Profil zu personalisieren. Um es noch besser zu machen, können Sie einige Ihrer Bilder hochladen. Auf dieser Website können Sie außerdem die Fragen aus dem Quiz beantworten. Dieser Test enthält einige Fragen zu Ihrer Persönlichkeit und den Dingen, die Ihnen Spaß machen. Dieses Quiz ist nicht obligatorisch. Sie können diesen Schritt also überspringen und jederzeit darauf zurückgreifen. Es ist jedoch besser, diese Fragen zu beantworten, bevor Sie nach anderen Mitgliedern dieser globalen Gemeinschaft suchen. Auf diese Weise helfen Sie dem Matchmaking-System, besser zu funktionieren, da es Ihre perfekte Übereinstimmung schneller findet und Sie nicht stundenlang nach Ihrem Seelenverwandten suchen müssen.

Der Anmeldevorgang über Ihr Smartphone ist der gleiche. Das einzige, was Sie vorher tun müssen, ist die App herunterzuladen. Sie können diese Website jederzeit mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort aufrufen.

Sind die Konten hier echt?

Sind die Konten hier echt?

Diese Frage stört jeden, der jemanden treffen möchte, der etwas Besonderes ist, besonders wenn es um die Ehe geht. Die Besitzer von eDarling verstehen, dass niemand mit Betrügern oder gefälschten Konten umgehen möchte. Deshalb tun sie ihr Bestes, um alle vor solchen Benutzern zu schützen.

Der Hauptschutz, den sie verwenden, ist die Überprüfung. Jeder, der dieser Community beitreten möchte, muss die im Registrierungsformular angegebene E-Mail-Adresse bestätigen. Sie sollten also niemals die falschen Informationen eingeben, wenn Sie diese Dating-Site ohne Probleme nutzen möchten.

Darüber hinaus kümmert sich diese Seite um das Hochladen von Fotos, die Benutzer hochladen. In diesem Fall haben sie keine Überprüfung. Trotzdem muss jeder, der neue Bilder veröffentlicht, vorsichtig sein und niemals Materialien teilen, die etwas Explizites enthalten. Außerdem ist es besser, das Hochladen von Bildern zu vermeiden, die Ihnen nicht gehören. Andernfalls werden sie von den Moderatoren dauerhaft gelöscht.

Die Verwaltung kann jedoch nicht jeden bestimmen, der sich schlecht benimmt. Daher besteht immer noch die Möglichkeit, sich einem Betrüger zu stellen. Sie können also einen anderen Benutzer blockieren, wenn er verdächtig erscheint. Infolgedessen erhält dieses Mitglied nie wieder Zugriff auf Ihre Seite.

Website und mobile Version

Website und mobile Version

Das Beste, was Sie für die Interaktion mit anderen Mitgliedern von eDarling verwenden können, ist die Nutzung ihrer Website. Obwohl diese Website seit 2008 in Betrieb ist, sieht sie nicht veraltet aus, da Entwickler sie ständig verbessern, um sie modern zu gestalten. Die Hauptfunktionen finden Sie im oberen Menü.

Darüber hinaus können Sie Ihre Konversation auch unterwegs fortsetzen. In diesem Fall müssen Sie die App herunterladen. Es ist kostenlos und sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche kann diese Anwendung noch hilfreicher sein als die Desktop-Version. Um von einer Seite zur nächsten zu wechseln, besuchen Sie die Toolbox auf der linken Seite des Bildschirms. Dieses Menü enthält die Hauptkategorien wie:

  • Mitglieder;
  • Profil Besucher;
  • Mitteilungen;
  • Profil.

Mit dieser Anwendung können Mitglieder Benachrichtigungen aktivieren oder sogar in die Apple Watch integrieren. So wissen Sie immer, ob es neue Nachrichten gibt, ohne die App aufzurufen.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Die Hauptaufgabe von eDarling ist es, Singles dabei zu helfen, ihre Lebensgefährten kennenzulernen. Um dieses Ziel zu erreichen, haben sie viele Funktionen hinzugefügt, die Ihre Kommunikation angenehmer machen. Hier sind Optionen, die Sie zuerst ausprobieren sollten:

  • Persönlichkeitstest. Dieses Quiz ist eine hervorragende Lösung für Personen, die ihre perfekte Übereinstimmung schneller erreichen möchten. Ein paar Fragen helfen dem Matchmaking-System, den besten Partner zu finden. Um auf diesen Test zugreifen zu können, müssen Sie kein Premium-Mitglied werden.
  • Die Skala. Mit dieser Funktion können Sie herausfinden, ob Ihr Profil vollständig ist oder ob Sie noch etwas hinzufügen müssen, um Ihre Seite attraktiver zu machen. Wenn Sie weitere Informationen hinzufügen, können Sie auch jemanden treffen, der dieselben Vorlieben und Interessen hat.
  • Dating Tipps. Versuchen Sie zum ersten Mal, Ihr Schicksal online zu treffen? Dann ist dieser Abschnitt für Sie. Auf dieser Seite greifen Sie auf die nützlichsten Tipps zu, die Ihnen helfen, eine dauerhafte Beziehung aufzubauen, unabhängig davon, wie weit Ihr geliebter Partner entfernt ist. Darüber hinaus finden Sie weitere hilfreiche Artikel, die Ihre Datierung faszinierender machen.
  • Geld verdienen. Sie können Partner von eDarling werden und ein Vermögen machen. Erstellen Sie einfach ein neues Konto und teilen Sie den Link zu dieser Dating-Site in Ihren sozialen Medien oder Ihrem Blog. Personen, die sich über Ihren Link der Website anschließen und den Test beantworten, bringen Ihnen Geld.

Partnersuche

Partnersuche

Sie können nach der Erstellung Ihres Kontos nach einer besonderen Person suchen. Es ist jedoch besser, den Test vorher zu beantworten, wenn Sie ernsthafte Absichten haben. Infolgedessen wird Ihre Erfahrung auf dieser Dating-Plattform noch besser und Sie werden Ihren Lebensgefährten schnell finden.

Wie funktioniert eDarling?

Auf dieser Website können Benutzer nicht mithilfe von Filtern nach Übereinstimmungen suchen. Dies macht es jedoch nicht schlimmer, da Sie mit dem System aus einer Liste Ihrer Übereinstimmungen jemanden für ein angenehmes Gespräch auswählen können.

Diese Website bietet Ihnen jeden Tag neue Profile. Es wählt die am besten geeigneten Seiten gemäß Ihrem Test aus. Deshalb können Sie sicher sein, dass diese Personen Sie zufrieden stellen werden. Um mehr über eine bestimmte Person aus dem Feed zu erfahren, klicken Sie auf das Hauptfoto. Als Ergebnis gelangen Sie zum Konto und sehen andere hochgeladene Bilder und die Beschreibung mit einer Biografie. Sie können dieses Mitglied zu Ihren Favoriten hinzufügen, wenn dieser Benutzer attraktiv erscheint. Es ist jedoch auch möglich, ein Lächeln zu senden, um Ihre Bewunderung zu zeigen. Ihr privates Gespräch beginnt, wenn dieses Mitglied Sie auch ansprechend findet. Deshalb ist es besser zu verstehen, ob Ihr Profil vorher gut aussieht.

Eine weitere Funktion, mit der Sie nach Ihrem Lebensgefährten suchen können, ist die Seite „Besucher“. In dieser Kategorie sehen Sie die Liste der Benutzer, die Ihre Seite kürzlich besucht haben. Vielleicht können Sie sich mit jemandem in diesem Feed verstehen.

Suchoptionen und Filter bei eDarling

Suchoptionen und Filter bei eDarling

Wie oben erwähnt, verfügt diese Site nicht über eine Suchfunktion. Dadurch wird Ihre Erfahrung mit eDarling attraktiver, da Sie zu Beginn Ihres ersten Gesprächs nicht viel über Ihren potenziellen Partner wissen. Nach mehreren Nachrichten erfahren Sie mehr über Ihre potenziellen Partner.

Kommunikationsmethoden

Senden Sie dieser Person ein Lächeln, um Ihre Interaktion mit einem bestimmten Benutzer zu starten. Sie können mithilfe von Textnachrichten kommunizieren, wenn diese Person Ihr Angebot annimmt. Es ist möglich, näher zu kommen, indem Sie Ihre Fotos und Videos teilen. Diese Materialien müssen jedoch auch die Anforderungen von eDarling erfüllen.

eDarling-Alternativen

Diese Website befindet sich in der Spezialnische. Aus diesem Grund gibt es nicht so viele Konkurrenten wie Anschlussstellen. Es gibt jedoch noch einige Alternativen, und die beliebtesten davon sind:

  • Elite Singles;
  • Einmal;
  • Die Liga.

Diese Dating-Dienste sind bei Singles beliebt. Nach dem Testen sind wir jedoch sicher, dass eDarling die am besten geeignete Wahl für langfristige Beziehungen ist. Auf anderen Online-Plattformen können Benutzer einen so detaillierten Persönlichkeitstest nicht bestehen. Deshalb wird es viel Zeit brauchen, um deine Liebe dort zu treffen. Darüber hinaus sind ihre Schnittstellen nicht modern und Sie müssen für die allgemeinsten Funktionen bezahlen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Sie können dieser Community beitreten, ohne für Ihre Mitgliedschaft zu bezahlen. Mit dieser Version können Sie jedoch nur auf grundlegende Funktionen zugreifen. Um erweiterte Funktionen zu erhalten, müssen Sie eine Premium-Version kaufen. Es ist jedoch nicht teuer.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie diese Dating-Website kostenlos nutzen, können Sie:

  • Laden Sie Ihre Fotos hoch.
  • Beantworten Sie den Persönlichkeitstest.
  • Sehen Sie Ihre Übereinstimmungen;
  • Anzeigen der Konten anderer Benutzer.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie eine Premium-Version von eDarling kaufen, können Sie:

  • Sehen Sie Ihre Besucher;
  • Nachrichten senden und empfangen;
  • Siehe Mitglieder, die Sie zu ihren Favoriten hinzugefügt haben.

Wie viel kostet Dating auf eDarling?

Der Preis, den Sie bisher über diese Website zahlen müssen, ist angemessen, insbesondere wenn Sie verstehen, dass Sie für ernsthafte Verpflichtungen bereit sind. Dies hängt davon ab, wie lange Sie diesen Dienst nutzen werden:

  • 3 Monate sind 120 €;
  • 6 Monate sind 180 €;
  • 12 Monate sind 408 €.

Sie sollten also die letzte Option auswählen, wenn Sie nicht zu viel bezahlen möchten.

Ist eDarling wirklich sicher?

Jeder, der anfängt, online zu datieren, hat eine solche Frage, und was eDarling betrifft, ist die Antwort positiv, da die Eigentümer ihr Bestes tun, um ihre Plattform vor Betrügern zu schützen.

Technische Seite des Schutzes

Beim Erstellen Ihres Profils müssen Sie nicht viele Informationen angeben. Außerdem müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüfen, um dieser Community beizutreten.

Diese Website sammelt Ihre Kreditkartendaten nicht, wenn Sie sich für den Kauf einer Premium-Version entscheiden. Darüber hinaus werden diese Informationen nicht an Dritte weitergegeben.

Kundendienst

Sie können sich an den Kundendienst wenden, wenn Sie einige Probleme mit der Site speichern möchten. Senden Sie Ihre Nachricht an das Team professioneller Entwickler unter der E-Mail-Adresse support@edarling.de. Die Moderatoren werden Ihnen innerhalb eines Tages antworten.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die eDarling-Fotoüberprüfung?

Sie müssen Ihre Fotos nicht überprüfen, um sie hochzuladen. Stellen Sie einfach sicher, dass sie keine expliziten Materialien enthalten.

Wie lösche ich ein eDarling-Konto?

Um die Nutzung dieser Website zu beenden, gehen Sie zu Ihrem Konto und besuchen Sie die Einstellungen. Klicken Sie dann in der Liste auf diese Option.

Wie kann man sehen, wer dich auf eDarling mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist nur für Benutzer verfügbar, die über eine Premium-Version von eDarling verfügen.

Wie blockiere ich jemanden auf eDarling?

Um das Mitglied zu blockieren, gehen Sie zu dieser Seite und wählen Sie diese Option neben dem Profilfoto.

Wie kündige ich ein eDarling-Abonnement?

Sie können die Verwendung einer Premium-Version jederzeit beenden. Besuchen Sie in diesem Fall die Einstellungen und wählen Sie diese Option. Danach können Sie die Site mit kostenlosen Funktionen nutzen.

Schlussfolgerung

Unter Berücksichtigung aller Aspekte müssen wir sagen, dass eDarling eine der besten Optionen für Singles ist, die bereit sind, langfristige Beziehungen aufzubauen. Da diese Website eine lange Geschichte hat, hat sie bereits Millionen von Benutzern weltweit vereint. Deshalb treffen Sie Ihren Lebensgefährten, egal aus welchem Grund. Laden Sie die App herunter, um unterwegs mit Ihrem Partner in Kontakt zu bleiben. Es ist kostenlos erhältlich und im App Store und bei Google Play erhältlich. Zögern Sie nicht, sich jetzt bei eDarling anzumelden!

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis ist ein anerkannter Beziehungscoach, der auf Französisch und Spanisch kommunizieren kann. Seine Motivation schöpft er aus dem Wunsch, anderen Menschen zu helfen, sich zu übertreffen. Auch aus seinen Beziehungserfahrungen hat er viel gelernt, was es ihm ermöglicht, seine Kunden besser zu verstehen. Luis besitzt starke zwischenmenschliche und intrapersonale Fähigkeiten. Das Wissen ermöglicht es ihm, anderen Menschen zu helfen, ihre Verbindung zu sich selbst zu stärken und zu verbessern.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/edarling-review/eDarling

eDarling Review 2020

eDarling Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • It is easy to access this website;
  • You do not have to spend much time searching for your perfect match thanks to the personality test;
  • This site is available worldwide, and you can translate into 15+ languages;
  • Some features provided by eDarling are free;
  • This online platform is an excellent choice for a long-term relationship;
  • Basic features are available for free;
  • It is possible to use this platform via your smartphone. Simply download the app from the App Store or Google Play.
Cons
  • To access more advanced functions, you have to get a premium version of eDarling.

Dating online is one of the most frequently used methods to meet your love. Even though each third couple started their love journey thanks to the Internet, some individuals believe this option is suitable only for casual dating and one-night stands. eDarling is a website that will change your mind. With this online platform, you will meet your significant other, ready to spend the whole life with you. Such a mission has made this site well-known worldwide. That is why more than 14 million people have already joined this international community.

A vast user base is not the only reason to create your account on eDarling. You should become a member because you will access lots of features for communication, and some unique functions are available with a free version. What is more, since this community is global, you will meet someone living in your neighborhood regardless of your location. Anyway, is eDarling the best way to meet your future husband or wife? To discover the truth, continue reading this humble review.

Reputation and History of eDarling

Reputation and History of eDarling

The first thing we notice when we enter the eDarling dating website is the statistics. As the founders of this global site claim, there are more than 14 million users worldwide. Furthermore, this number is increasing daily, and more than 20 thousand people create accounts each week. The owners also mention that this site helps 500 singles meet their significant other each month, and 85% of all users have their degrees. However, do these numbers affect the website’s reputation? It is better to know more about the history of eDarling to understand that.

The founders of this dating site launched the first version in 2008. Since they were from Germany, it was accessible only to people living in this country. However, a smart interface and a lack of meaningless features made this platform popular in other European countries, mostly in France, the Czech Republic, Sweden, and Spain. To make this platform more useful internationally, developers decided to add different languages. That is why users can translate this dating service to:

  • French;
  • English;
  • Norwegian;
  • Spanish;
  • Italian.

Thus, today you can meet your love here, even if you do not speak German but still looking for someone who will satisfy your needs.

Since this site has a large user base, there is always someone suitable, regardless of time or your preferences.

However, we also need to mention that it attracts a more mature audience over 35, which is reasonable. The main goal of eDarling is to help people with serious intentions meet their beloved partners who will be ready to spend the entire life together. That is why you should understand beforehand if you are prepared to build a long-term relationship. It is better to select another platform if your answer is negative. Otherwise, you will get dissatisfied with your experience in this global dating platform.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

You need to visit this site if you are ready for serious commitments or even marriage. What is more, you do not have to be a frequent Internet user to understand how this dating service operates because it has a contemporary interface. You will learn where the main features are in several seconds.

What is more, you can stay in touch with your match on-the-go. In this case, simply download the app to enjoy your conversation wherever you want.

Sign up Process. Is It Easy Here?

The first thing you have to do before diving into a conversation with a stranger is to create your profile. Do not be afraid of this process. Although this site is made for serious commitments, it still does not require you to provide any private details to become a member. To make this procedure more straightforward, follow the instruction below.

Firstly, enter the main page of eDarling and scroll down to select the language.

After translating the site, you will access the form. You have to fill out all the gaps there to create your account. In this case, you need to provide general data, such as:

  • Your gender;
  • The gender you are looking for (This site welcomes all sexual orientations. That is why you can select your gender if you belong to the LGBT community);
  • Email address;
  • Password.

Next, you need to agree to the rules of eDarling before sending your form. Of course, it is possible to click on the checkmark without reading the documents. However, we recommend doing this beforehand. Otherwise, you will never find out how this company uses the data you provide. Furthermore, you will be surprised if moderators unexpectedly block your profile.

You will receive a letter to your email address if you agree with the rules and have provided the correct information in your application. In this letter, you will see the link. Click on it to confirm that you are a real person.

You can move to the next step if you have passed verification. In this case, it is possible to personalize your profile. To make it more outstanding, you can upload some of your images. What is more, this site lets you answer the questions from the quiz. This test includes some questions about your personality and the things you enjoy. This quiz is not obligatory. So you can skip this step and return to it whenever you want. However, it is better to answer these questions before searching for other members of this global community. By doing this, you will help the matchmaking system work better because it will find your perfect match faster, and you will not have to spend hours looking for your soulmate.

The signup process via your smartphone is the same. The only thing you need to do beforehand is to download the app. You can enter this website whenever you want by using your email address and password.

Are the Accounts Real Here?

Are the Accounts Real Here?

This question bothers everyone who wants to meet someone special, especially if we are talking about marriage. The owners of eDarling understand that no one wants to deal with scammers or fake accounts. That is why they do their best to protect everyone from such users.

The main protection they use is verification. Everyone who wants to join this community has to confirm the email address provided in the registration form. So, you should never enter the wrong information if you want to use this dating site without any issues.

Furthermore, this site takes care of photos users upload. In this case, they do not have any verification. Nonetheless, everyone who posts new images has to be careful and never share materials containing anything explicit. Furthermore, it is better to avoid uploading images that do not belong to you. Otherwise, moderators will delete them permanently.

Nonetheless, the administration cannot determine everyone who starts misbehaving; therefore, there is still a chance to face a scammer. So, you can block another user if he or she seems suspicious. As a result, this member will never get access to your page again.

Website and Mobile Version

Website and Mobile Version

The most beneficial thing you can use to interact with other members of eDarling is to exploit their website. Even though this site has been operating since 2008, it does not look outdated because developers are constantly improving it to make it modern. You can find the main features on the top menu.

Additionally, you can continue your conversation on-the-go. In this case, you have to download the app. It is free and available for both Android and iOS devices. With a user-friendly interface, this application can be even more helpful than the desktop version. To go from one page to another, visit the toolbox located on the left side of the screen. This menu includes the main categories, such as:

  • Members;
  • Profile visitors;
  • Messages;
  • Profile.

This application allows members to turn on notifications or even integrate it with Apple Watch. Thus, you will always know if there are any new messages without entering the app.

Special Features

Special Features

The primary mission of eDarling is to help singles meet their significant others. To achieve this goal, they added lots of features that make your communication more enjoyable. Here are options you should try first:

  • Personality test. This quiz is an excellent solution for people who are eager to meet their perfect match faster. A couple of questions will help the matchmaking system find the best partner. To access this test, you do not have to become a premium member.
  • The scale. Using this feature, you can find out whether your profile is complete or if you still have something to add to make your page more attractive. Adding more information also helps you meet someone who will have the same preferences and interests.
  • Dating tips. Is it your first time trying to meet your fate online? Then this section is for you. On this page, you will access the most useful tips that will help you to build a lasting relationship, no matter how far your beloved partner is. Moreover, you will find other helpful articles that will make your dating more fascinating.
  • Earn money. You can become a partner of eDarling and make a fortune. Simply create a new account and share the link to this dating site on your social media or blog. People who will join the site via your link and answer the test will bring you money.

Partner Search

Partner Search

You can start looking for someone special after creating your account. Nonetheless, it is better to answer the test beforehand if you have serious intentions. As a result, your experience on this dating platform will get even better, and you will find your significant other quickly.

How Does eDarling Work?

This site does not let users search for their matches using filters. However, it does not make it worse because the system allows you to select someone for a pleasant conversation from a list of your matches.

This website offers you new profiles each day. It selects the most suitable pages according to your test. That is why you can be sure that these individuals will satisfy you. To learn more about a particular person from the feed, click on the main photo. As a result, you will get to the account and see other uploaded images and the description with some bio. You can add this member to your favorites if this user seems attractive. However, it is also possible to send a smile to show your admiration. Your private conversation will start if this member also finds you appealing. That is why it is better to understand if your profile looks nice beforehand.

One more feature to use to search for your significant other is to go to the “Visitors” page. In this category, you will see the list of users who have recently visited your page. Maybe you can hit it off with someone in this feed.

Searching Options and Filters at eDarling

Searching Options and Filters at eDarling

As mentioned above, this site does not have a searching feature. So, it makes your experience on eDarling more engaging because you will not know much about your potential partner when you start your first conversation. You will discover more about your potential partners after several messages.

Communication Methods

To start your interaction with a particular user, send this person a smile. You can communicate using text messages if this person accepts your offer. It is possible to get closer by sharing your photos and videos. Nonetheless, these materials must also meet the requirements of eDarling.

eDarling Alternatives

This website is in the specialty niche. That is why it does not have as many competitors as hookup sites do. However, there are still some alternatives, and the most popular of them are:

  • Elite Singles;
  • Once;
  • The League.

These dating services are popular among singles. Nonetheless, after testing them, we are sure that eDarling is the most suitable choice for long-term relationships. Other online platforms do not let users pass such a detailed personality test. That is why it will take much time to meet your love there. Furthermore, their interfaces are not modern, and you have to pay for the most general features.

Membership Price and Payment Method

You can join this community without paying for your membership. However, with this version, you will access only basic features. To get more advanced functions, you will need to buy a premium version. However, it is not expensive.

Free Membership Features

If you start using this dating website for free, you will be able to:

  • Upload your photos;
  • Answer the personality test;
  • See your matches;
  • View other users’ accounts.

Premium Membership Features

When you purchase a premium version of eDarling, you can:

  • See your visitors;
  • Send and receive messages;
  • See members added you to their favorites.

How Much Is Dating on eDarling?

The price you have to pay to date via this website is reasonable, especially if you understand that you are ready for serious commitments. It depends on how long you are going to use this service:

  • 3 months are €120;
  • 6 months are €180;
  • 12 months are €408.

So, you should select the last option if you do not want to overpay.

Is eDarling Really Safe?

Everyone who starts dating online has such a question, and as for eDarling, the answer is positive because the owners do their best to protect their platform from scammers.

Technical Side of Protection

While creating your profile, you do not need to provide much information. Furthermore, you have to verify your email address to join this community.

This site does not collect your credit card data if you decide to purchase a premium version. Moreover, it does not transfer this info to third parties.

Customer Support

You can contact customer support if you want to save some issues with the site. Send your message to the team of professional developers using email address [email protected], and moderators will answer you within one day.

Popular User Questions:

How to Pass eDarling Photo Verification?

You do not have to verify your photos to upload them. Simply make sure they do not contain any explicit materials.

How to Delete eDarling Account?

To stop using this website, go to your account, and visit settings. Then click on this option from the list.

How to See Who Likes You on eDarling without Paying?

This feature is available only for users who have a premium version of eDarling.

How to Block Someone on eDarling?

To block the member, go to this page and select this option near the profile photo.

How to Cancel eDarling Subscription?

You can stop using a premium version whenever you want. In this case, visit the settings and choose this option. After doing this, you will be able to use the site with free features.

Conclusion

Taking everything into account, we need to say that eDarling is one of the best options for singles ready to build long-term relationships. Since this site has a long history, it has already united millions of users worldwide. That is why you will meet your significant other regardless of any reason. To keep in touch with your partner on-the-go, download the app. It is available for free, and you will find it on the App Store and Google Play. Do not hesitate to join eDarling now!

Recommended websites

Alt.com
3.5
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 35-45
Profiles 1 345 987
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site