0%
https://datingmentor.org/de/eris-review/Erisdating

Erisdating im Test 2020

Erisdating im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1 000 000
√úber Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Erisdating Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die gleiche Zugriffsebene f√ľr alle: Das Sch√∂ne an Erisdating ist der kostenlose Zugriff, und der Dienst versucht nicht, seinen Benutzern Geld f√ľr spezielle Funktionen abzunehmen.
  • Automatisierte √úbersetzung: Erisdation f√ľr die internationale Gemeinschaft entwickelt. Daher kann jeder mit einer Person in einer anderen Sprache in Kontakt treten. Ersidating hat sich um dieses Problem gek√ľmmert. Sie m√ľssen nicht zu anderen √úbersetzungsdiensten wechseln. Diese Funktion ist bereits in die Website integriert.
  • Mit Reise- und Besprechungsanfragen k√∂nnen Sie eine Person in einer Stadt Ihres Ziels finden und sich sp√§ter treffen, sobald Sie dorthin reisen.
  • Minimierung von Betr√ľgern: Spezielle Fotoverifizierungsfunktionen zwingen jeden, der misstrauisch handelt, dazu, seine Bilder zu identifizieren
Nachteile
  • Bisher nur von Android unterst√ľtzt, wodurch Millionen von Apple-Fans die Vorteile des Dienstes nutzen k√∂nnen.
  • Video-Chats sind jeweils nur f√ľr zwei Benutzer verf√ľgbar. Wenn Sie also eine gr√∂√üere Anzahl von Personen einholen m√∂chten, ist dies nicht m√∂glich. Erisdating behauptet jedoch, es in K√ľrze zu verbessern und Konferenzen f√ľr bis zu 10 Personen zur Verf√ľgung zu stellen.
  • Ihre Verbindung kann weit weg sein. Da mit Erisdating Menschen weltweit auf einer Plattform vereint werden k√∂nnen, ist es einfach, sich an eine Person zu halten, die weit weg ist. Daher wird es komplizierter, dann ein echtes Datum zu haben.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Erisdating ist eine internationale Dating-Website, die nicht nur hilft, eine √úbereinstimmung basierend auf den Algorithmen zu finden, sondern auch einige Tipps und Ratschl√§ge zum Aufbau von Beziehungen bietet. F√ľr Tango braucht man zwei, aber in der heutigen modernen Welt ist es extrem schwierig geworden, eine Person f√ľr Dating oder sogar f√ľr starke, dauerhafte Beziehungen zu finden. Erisdating macht internationales Dating zu einer v√∂llig neuen Realit√§t. Benutzer des Dienstes k√∂nnen sowohl soziale Medien als auch Online-Dating-Dienste nutzen. Es hat eine klare Mission, Menschen aus der ganzen Welt in ihrem Wunsch zu verbinden, einen Seelenverwandten zu finden, der daf√ľr keine Anklage hat.

Reputation und Geschichte fehlerhaft

Reputation und Geschichte fehlerhaft

Erisdating ist ein relativ neuer Akteur auf dem Markt der Dating-Branche. Es startete seine App erst im Jahr 2018, hat sich aber bereits bew√§hrt. Die Anzahl der Benutzer w√§chst t√§glich. Es ist auch bekannt als Eris f√ľr den Namen seiner App. Der von Mehmet Ali Kara gegr√ľndete Dienst. Basierend auf der Analyse hat es rund 165 eindeutige Besucher pro Tag und fast 500 Zuschauer pro Seite. Die Website ist besonders beliebt bei Nutzern aus Deutschland, der Ukraine, der T√ľrkei und Kasachstan. Der Ruf von Erisdating w√§chst.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Erisdating bietet Web- und App-Zugriff. Es hat eine ziemlich moderne, benutzerfreundliche Oberfläche, die eine Art Mischung aus sozialem Netzwerk und Dating-Website ist. Diese Dating-Website bietet robuste Technologie, um Benutzer zu filtern und durch die Anwendung zu navigieren. Durch Erisdating können wir die Übersetzung sofort abrufen und zusätzlich das Video und den Live-Stream genießen. Eine der besten Seiten von Erisdating ist die ständige Verbesserung. Alle Funktionen werden getestet und anschließend mit der neuesten Technologie aktualisiert. Die Benutzeroberfläche ist sehr einfach, sieht gut aus und erinnert an die Social-Media-Plattform, sodass jeder das Vertrauen hat, sie zu verwenden. Neben den Profilen der Mitglieder finden Sie auf der Startseite auch einige Tipps und Informationen zum Finden einer richtigen Person und zum Aufbau einer Beziehung, einige allgemeine Ratschläge zum Verhalten und Handeln während des Termins sowie zu Tricks, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie gerade dabei sind Phase, jemanden kennenzulernen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Zun√§chst m√∂chten wir sicherstellen, dass Erisdating eine kostenlose Anmeldung anbietet. Wenn Sie also andere Informationen als diese finden, seien Sie vorsichtig, da es sich um einen 100% igen Betrug handelt. Bei der Registrierung hat ein Neuling zwei M√∂glichkeiten: ein Facebook-Konto zu verwenden oder ein neues Konto mit Ihrer g√ľltigen E-Mail-Adresse zu erstellen und ein neues Passwort zu erstellen. Durch die Verwendung von Facebook sparen Sie Zeit. Seien Sie jedoch bereit, dass einige Ihrer Daten automatisch ausgef√ľllt werden. Geben Sie jedoch an, dass Anmeldeinformationen zur Best√§tigung Ihrer E-Mail bereit sind. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Zugriff darauf haben.

Sind die Konten hier real?

Betr√ľger sind heute sehr kreativ, und die regelm√§√üige E-Mail-Best√§tigung zur Ausf√ľhrung der Sicherheitsfunktion wurde vor langer Zeit eingestellt. Erisdating unterscheidet es von vielen anderen Diensten in der Dating-Branche durch seinen zus√§tzlichen Versuch, mit Betr√ľgern zu k√§mpfen, die normalerweise ein falsches Profil verwenden, um andere Menschen zu manipulieren und das Geld herauszuholen. Erisdating entschied sich f√ľr die Implementierung der Funktion, bei der ein Benutzer die Identit√§t durch die Foto√ľberpr√ľfung best√§tigen muss. Wenn Ihr Profil also automatisch erkannt wurde oder jemand es als bereit gemeldet hat, Sie als echt zu beweisen. Dies wird Menschen helfen, die sch√ľchtern sind, ihre echten Bilder anstelle von Jason Stathams oder einem flauschigen vierbeinigen Freund zu verwenden. Daher gew√§hrleistet es eine sichere und angenehme Kommunikationsreise f√ľr den Rest der Benutzer.

Website und mobile Version

Erisdating wurde urspr√ľnglich als App erstellt, da es unm√∂glich ist, einen Dating-Service ohne einen flexiblen und jederzeit verf√ľgbaren Service sicherzustellen. Dar√ľber hinaus sind viele Funktionen wie Live-Chat oder Videokonferenzen einfacher vom Smartphone aus auszuf√ľhren. Bisher wird Erisdating von Android unterst√ľtzt, hat aber sehr ehrgeizige Pl√§ne, seine Leistung auch f√ľr das IOS-Betriebssystem zu erweitern. Also, alle Apple-Liebhaber ‚Äď seien Sie geduldig, es wird nicht bald dauern.

Nat√ľrlich unterst√ľtzt Erisdating Webversionen f√ľr diejenigen, die die alte Schule bevorzugen und gr√∂√üere Bildschirme m√∂gen. Die Web-Version bietet nahezu alle Funktionen der App und sieht √§hnlich aus.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Wir haben hier bereits einige Male erw√§hnt, dass Erisdating in seiner Plattform√ľbersetzungsfunktion und seinen Fotoverifizierungsfunktionen verschl√ľsselt ist, aber es ist nicht alles, warum Erisdating auff√§llt:

  • Live-Streaming ‚Äď Stellt die √úbertragung f√ľr eine gro√üe Anzahl von Benutzern zur Verf√ľgung, die f√ľr eine sch√∂ne und angenehme Zeit an einem Live-Chat teilnehmen k√∂nnen.
  • Reise- und Besprechungsanfragen ‚Äď Wenn Sie unterwegs sind, stellen Sie sicher, dass Sie dort jemanden treffen k√∂nnen, und vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch ein solches Treffen.
  • Aufzeichnen und Senden von Webcam-Nachrichten ‚Äď im Gegensatz zu anderen Dating-Diensten k√∂nnen Sie dies hier kostenlos und ohne Einschr√§nkungen tun.
  • Geschenke ‚Äď Mit dieser Option f√ľhlt sich eine Kommunikation wie sozialer Ruhm an. Sie k√∂nnen GIFs als Zeichen besonderer Aufmerksamkeit senden.
  • Absolut keine Geb√ľhren ‚Äď und die Kirsche an der Spitze, Dienste sind absolut kostenlos und sie betr√ľgen die Benutzer nicht mit den zus√§tzlichen Funktionen. Hier sind alle wirklich gleich.
  • Teilen des Bildschirms oder Anzeigen von Bildern, ohne sie mit anderen Benutzern zu teilen ‚Äď dies ist eine perfekte Funktion, die sich um ihre Sicherheit k√ľmmert und ihre Fotos nicht unter den Personen beschleunigen m√∂chte, die sie nicht kennen und die sie noch nie getroffen haben.
  • Kartenfunktion ‚Äď Mit dieser fantastischen Funktion k√∂nnen Sie Ihren Standort auf der Karte anzeigen und die Geografie anderer Benutzer ermitteln.
  • Empfehlungen festgelegt ‚Äď gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie Sie in starke Beziehungen geraten k√∂nnen oder warum Sie dies vorher nicht konnten.

Partnersuche

Partnersuche

Dies ist der Hauptzweck jeder Dating-Website ‚Äď Suchoptionen praktisch und robust zu gestalten. Erisdating bietet an, einfach die richtige Person f√ľr die Datierung zu finden:

  • nach Standort: einschlie√ülich Land oder sogar Stadt oder sogar basierend auf der Entfernung von Ihrem aktuellen Standort;
  • nach Interessengebieten;
  • Alter;
  • Geschlecht.

Wie funktioniert Erisdating?

Die Idee hinter Erisdating ist einfach; Grunds√§tzlich suchen sich zwei Menschen, die eine Beziehung suchen. Nach der Benutzeranmeldung hat er das Gef√ľhl, eine Social-Media-Plattform betreten zu haben. Direkt auf der Startseite sehen Sie wertvolle Ratschl√§ge und eine ganze Reihe von Profilen. Sie m√ľssen lediglich das beste Kommunikationsmittel f√ľr Sie ausw√§hlen und loslegen . Denken Sie daran, dass die lange Geschichte mit dem ersten kleinen kurzen Wort beginnt. Und um es Ihnen einfach zu machen, berechnet Eriddating automatisch die beste Option f√ľr Sie.

Suchoptionen und Filter bei Erisdating?

Suchoptionen und Filter bei Erisdating?

Erisdating bietet Ihnen zwei M√∂glichkeiten: Sie k√∂nnen sich f√ľr die Auswahl entscheiden, basierend auf den automatischen Algorithmen von Erisdating, oder Sie verwenden eines der Sortierkriterien, um einen Partner auszuw√§hlen, der f√ľr Sie am wichtigsten ist. Die zuf√§llige Peer-Webcam-Suche ist eine weitere Option, mit der die Kommunikation √ľber die Webcam sofort mit den Personen gestartet werden kann, die bereits online sind und zum Chatten bereit sind.

Kommunikationsmethoden

Erisdating hat eine ganze Reihe von Kommunikationskanälen. Zählen wir sie:

  • Unbegrenzte Textnachrichten;
  • Live-Streaming;
  • Video-Chats;
  • Geschenke senden;
  • Interesse bekunden;
  • Senden einer Reise- oder Besprechungsanfrage;
  • Raumeingang und Kreation;
  • Beitr√§ge in Foren.


Wie wir sehen, sorgte der Dienst daf√ľr, dass gen√ľgend Kommunikationsmittel zur Verf√ľgung standen. Auf diese Weise h√§tte jeder die M√∂glichkeit, mit den bequemsten Mitteln zu beginnen.

Erisdating Alternatives

Erisdating Alternatives

Der heutige Markt f√ľr Dating-Dienste ist voll von Angeboten, um nur einige zu nennen, die mit Erisdating konkurrieren:

  • Match.com
  • EliteSingles
  • Eharmonie
  • Zoosk

Wenn Sie nach internationaler Erfahrung suchen, ist es nat√ľrlich besser, auf Erisdating zu verzichten, da es alles Notwendige bietet, angefangen beim eingebauten Nachrichten√ľbersetzer bis hin zur Karte, mit der Sie Filter basierend auf Entfernung und Geografie einrichten k√∂nnen. Ein weiteres herausragendes Merkmal von Erisdating ist die gleiche Zug√§nglichkeit, da hier niemand gezwungen ist, f√ľr ein bestimmtes Merkmal zu bezahlen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Wir haben heute genutzt, dass viele Dating-Dienste ihre Websites als kostenlos bewerben. Sp√§tere Benutzer stellen jedoch fest, dass sie immer noch f√ľr eine zus√§tzliche Funktion oder Zugriffsebene bezahlen m√ľssen. Einige der Masken haben eine kostenlose Testphase wie ein kostenloser Service, aber um hier zu erw√§hnen, m√ľssen Sie in diesem Fall noch Ihre Kreditkartenanmeldeinformationen eingeben. Und der beliebteste Plan ist die Bezahlung der Kommunikation, was die Anzahl der Betrugsf√§lle erh√∂ht. Erisdating hat keine versteckten Geb√ľhren und jeder kann auf alle Funktionen zugreifen und kommunizieren, bis die Beziehungsl√ľcke geschlossen ist.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Viele denken also, dass unbezahlter Service altmodisch wäre und nur begrenzte Funktionen hätte. Wie Sie sehen konnten, bietet Erisdating den vollständigen Dating-Prozess kostenlos an, angefangen beim Herunterladen und Registrieren der App bis hin zu Video-Chats und Live-Streaming. Beachten Sie, dass Sie bei Erisdating eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten, Videos, Geschenken und sogar Live-Streams erhalten.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Niemand hat das Privileg, Erisdating zu betreiben, und f√ľhlt sich fehlerhaft, weil er sich die Kommunikation auf der Dating-Website nicht leisten kann. Die wirklichen Beziehungen sollten frei sein, und Sie kaufen die Liebe nicht ‚Äď dies sind die Grundlagen der Erisdating-Philosophie.

Wie viel kostet Dating auf Erisdating?

Die Antwort ist hier einfach ‚Äď keine. Um Ihre Kreditkarte wieder in Ihrer Brieftasche zu verstecken und sofort mit der Liebessuche zu beginnen.

Ist Erisdating wirklich sicher?

Erisdating hat den Ruf einer zuverl√§ssigen und sicheren internationalen Dating-Umgebung, sodass sich Benutzer hier keine Sorgen √ľber Betr√ľger oder den Verkauf ihrer Daten an Dritte machen.

Technische Seite des Schutzes

Beginnen wir ganz am Anfang:

Erisdating hat eine sehr strenge E-Mail-√úberpr√ľfung. Wenn Sie sich also f√ľr die Registrierung mit der gef√§lschten Adresse entscheiden, ist dies das Ende Ihres Anfangs.

Auf der Website k√∂nnen Benutzer ihre Bilder auch √ľberpr√ľfen, indem sie ein Foto in Echtzeit von Ihrem Smartphone aufnehmen. Dies kann erfolgen, sobald verd√§chtige Aktionen in Ihrem Profil erkannt werden.

Kundendienst

Kundendienst

Das Erisdating-Support-Team ist f√ľr Sie da. Sie haben die Liste der h√§ufig gestellten Fragen f√ľr Sie vorbereitet. Wenn Sie jedoch technische Probleme haben, k√∂nnen Sie eine Nachricht per E-Mail senden und innerhalb eines Werktages eine qualifizierte Antwort erhalten.

Beliebte Benutzerfragen:

Das Support-Team hatte viele Fragen zu folgenden Themen:

  • Email Best√§tigung;
  • Passwort-Wiederherstellung;
  • Bild hochladen;
  • Reposting eines Benutzers;
  • Dinge auf dem Profil.

Wie besteht man die fehlerhafte Foto√ľberpr√ľfung?

Erisdating ermutigt Sie, viele Bilder hochzuladen oder zumindest genug, um eine Pers√∂nlichkeit zu demonstrieren. Sobald Sie Daten eingegeben und gespeichert haben, bietet das System einen Bild-Upload an. Das Profilbild sollte Ihr wirklich klares Bild sein. Bitte beachten Sie, dass der Moderator Sie ohne vorherige Ank√ľndigung verbietet, wenn Sie Prominente, Tiere oder Personengruppen anstelle Ihres Portr√§ts platzieren. Neben dem Profilbild k√∂nnen Sie jedes andere Bild platzieren, das Ihre Pers√∂nlichkeit zeigt. Pornografie, anst√∂√üige Inhalte oder Inhalte, die Urheberrechte verletzen, werden sofort blockiert und entfernt.

Wie lösche ich ein fehlerhaftes Konto?

Wie lösche ich ein fehlerhaftes Konto?

Sobald Sie mit der Suche fertig sind und bereit sind, Ihre Beziehungen offline fortzusetzen, k√∂nnen Sie Ihr Profil jederzeit deaktivieren oder abbrechen. Navigieren Sie zu diesem Zweck zu Kontoeinstellungen im linken oberen Men√ľ. Dort finden Sie unter der Schaltfl√§che Deaktivierung ein Kontrollk√§stchen ‚Äď klicken Sie darauf, wenn Sie Ihr Konto deaktivieren und vor den anderen Mitgliedern verbergen m√∂chten, entfernen Sie es aus allen Filtern und Suchvorg√§ngen. Das Gute, dass Sie Ihr Konto reaktivieren k√∂nnen. Falls Sie es sp√§ter brauchen ‚Äď denken Sie einfach an Ihre Anmeldeinformationen.

Wie kann man sehen, wer dich beim Erisdieren mag, ohne zu bezahlen?

Wie bei den √ľbrigen Funktionen ist diese Funktion absolut kostenlos. Sie k√∂nnen Ihr Interesse zum Ausdruck bringen oder sehen, wer an Ihnen interessiert ist, indem Sie einfach Geschenke, animierte Bilder, GIFs senden oder eine Nachricht, ein Video oder ein Bild hinterlassen oder einen Sprachanruf verwenden. Wie Sie sehen, gibt es gen√ľgend Optionen, um zu zeigen, dass Sie f√ľr weitere Kommunikation offen sind. Wenn Sie also Schwierigkeiten haben, Beziehungen aufzubauen, k√∂nnen Sie alle Optionen ausw√§hlen und diejenige ausw√§hlen, die besser zu Ihnen passt.

So blockieren Sie jemanden beim Erisdieren

Erisdating hat eine ziemlich ernsthafte Einstellung zu korrektem Verhalten, und Personen unter 18 Jahren d√ľrfen die Dienste der Website nicht nutzen. Benutzer, die gebeten wurden, solche Mitglieder √ľber eine spezielle Schaltfl√§che zu melden, melden dieses Profil basierend auf dem Grund ¬ęminderj√§hrig¬Ľ. Eine andere M√∂glichkeit, nervige Personen oder Personen, die sich nicht richtig verhalten, loszuwerden, besteht darin, diese Person durch Anwenden einer speziellen Funktion zu ignorieren. Dadurch wird verhindert, dass ignorierte Benutzer Ihre Bilder, Daten und Beitr√§ge sehen. Falls Sie dies versehentlich getan haben oder zur Kommunikation mit ihnen zur√ľckkehren m√∂chten, gehen Sie einfach zu ihrem Profil und klicken Sie auf Entsperren. Die gute Nachricht ist, dass die ignorierte Person keine Benachrichtigung √ľber das Ignorieren erh√§lt ‚Äď Sie verschwinden einfach von ihrem Radar.

Wie kann ich das fehlerhafte Abonnement k√ľndigen?

Erisdating bietet keine kostenpflichtige Mitgliedschaft oder Abonnements an. Sie werden zu keinem Zeitpunkt aufgefordert, Ihre Kreditkartendaten einzugeben. Machen Sie sich also keine Sorgen. Vor dem Deaktivieren Ihres Kontos sind keine weiteren Schritte erforderlich.

Schlussfolgerung

Erisdating ist ein vergleichsweise junger, aber sehr ehrgeiziger Dienst auf dem Markt f√ľr Dating-Dienste. Obwohl die App nur f√ľr Android-Benutzer verf√ľgbar ist, bietet sie viele fortschrittliche Funktionen wie Live-Streaming, gemeinsame Nutzung von Bildschirmen und Anzeigen, Video-Chats und Sprachanrufe. Da es sich um ein internationales Dating-Portal handelt, bietet Erisdating auch eine √úbersetzungsoption f√ľr die sofortige √úbersetzung innerhalb der Nachricht. Es ging die Extrameile in Bezug auf Sicherheit und Schutz seiner Mitglieder. Verd√§chtige Benutzer werden gezwungen, ihre Profilbilder in Echtzeit zu √ľberpr√ľfen. Dies ist √ľberraschend, aber Erisdating hat keine Geb√ľhren und jeder garantiert kostenlosen und gleichberechtigten Zugang zu allen Funktionen. Es sieht so aus, als w√ľrde dieses auf der sozialen Plattform basierende Dating-Portal in K√ľrze eine f√ľhrende Position auf dem Markt einnehmen und das internationale Dating auf die n√§chste Ebene bringen. Hoffentlich verbindet Erisdating Tausende von Paaren auf der ganzen Welt, die den gleichen Zweck verfolgen ‚Äď Liebe zu finden und dauerhafte Beziehungen aufzubauen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/eris-review/Erisdating

Erisdating Review 2020

Erisdating Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The same level of access for everyone: the beauty of Erisdating is in its free access, and the service doesn’t try to trap money out of its users for special features.
  • Automated translation: Erisdation developed for the international community. Therefore, everyone can get in touch with a person with a different language. Ersidating took care of this issue – no need to switch to other translation services, this feature is already built into the website.
  • Travel and meeting requests allow you to find a person in a city of your destination and meet later on once you travel there.
  • Scammers minimization: special photo verification feature force everyone who acts suspiciously to identify their pictures
Cons
  • So far, supported only by Android, which enables millions of fans of Apple to enjoy the benefits of the service.
  • Video chats are available only for two users at the time, so if you want to catch up with a bigger number of people, it is impossible. However, Erisdating claims to improve it shortly and make conferences available for up to 10 people.
  • Your connection can be far away. As Erisdating allows people worldwide to be united on the one platform, it is easy to hang on a person who far away; thus, it makes it more complicated to have a real date then.

Erisdating is an international dating website, which helps not only to find a match based on the algorithms but also offers some tips and advice on how to build relationships. It takes two for tango, but in today’s modern world, it has become extremely difficult to find a person for dating or even for strong, long-lasting relationships. Erisdating makes international dating a completely new reality. Users of the service can enjoy both social media and online dating services. It has a clear mission to connect people from all over the Globe in their wish to find a soulmate without charge for it.

Reputation and History Erisdating

Reputation and History Erisdating

Erisdating is a relatively new player on the market of the dating industry. It launched its app only in 2018 but has already proved its reputation. The number of users is growing every day. It is also known as Eris for the name of its app. The service founded by Mehmet Ali Kara. Based on the analytics, it has around 165 unique visitors per day and almost 500 viewers per page. The website is especially popular among users from Germany, Ukraine, Turkey, and Kazakhstan. The reputation of Erisdating is growing.

Website, App, Interface, Registration

Erisdating offers web and app access. It has quite a modern, user-friendly interface, which is a kind of mix of social network and dating website. This dating website offers robust technology to filter users and navigate through the application. Erisdating allows us to get the translation right away and additionally enjoy the video and live stream. One of the best sides of Erisdating is its constant improvement. All the features are being tested and then upgrading within the latest technology. The interface is very simple, nice looking, and reminds the social media platform, so everyone would feel the confidence to use it. Beside members profiles, the starting page also introduces some tips and information on how to find a right person and build a relationship, some general advice on how to behave and act during the date and what kind of tricks to avoid when you are just at the stage of getting to know someone.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

Sign Up Process. Is it Easy Here?

First of all, we would like to ensure that Erisdating is offering a free sign up, so if you find any information other than that, be careful as it is a 100% scam. While registering, a newcomer has two options: to use a Facebook account or to create a new one using your valid email address and making a new password. Using Facebook will save you some time, but be ready that some of your data will be filled in automatically, however than indicating credentials be ready to confirm your email, so make sure you have access to it.

Are the accounts real here?

Fraudsters are very creative today, and regular email confirmation stopped to execute the security function quite a long time ago. Erisdating distinguishes it from many other services in the dating industry by its extra attempt to fight with scammers, who are usually using a fake profile to manipulate other people and draw out the money. Erisdating decided to implement the feature that would require a user to confirm the identity through the photo verification. So, if your profile was detected automatically or someone reported it to be ready to prove real you. This will help people who are shy to use their real pictures instead of Jason Statham’s or a fluffy four-legs friend. Therefore, it ensures a safe and nice communication journey for the rest of the users.

Website and Mobile Version

Erisdating originally was created as an app, as it is impossible to ensure dating service without flexible and all-time available service, more than that, many functions like live chat or video conference are easier to perform from the smartphone. So far, Erisdating supported by Android, but it has very ambitious plans to expand its performance for the IOS operating system as well. So, all the Apple lovers – be patient, it won’t be soon, before long.

Of course, Erisdating supports web versions for those who prefer the old school and like bigger screens. Web-version has pretty much all the features offered by the app and has a similar look.

Special Features

Special Features

We mentioned here already for a couple of times that Erisdating encrypted in its platform translation feature and photo verification functions, but it is not all why Erisdating stands out:

  • Live streaming – makes broadcasting available for a large number of users who can join a live chat for a nice and pleasant time.
  • Travel and meeting requests – whenever you are going, be sure that you can meet someone there, and arrange such a meeting before your visit.
  • Recording & Sending Webcam Messages – unlike other dating services, here you can do it for free with no limits.
  • Gifts – this option makes a communication feeling like social fame; you can send GIFs as a sign of special attention.
  • Absolutely no charges – and the cherry on the top, services come absolutely for free, and they don’t trick the users with the additional features. Everyone is truly equal here.
  • Sharing the screen or displaying pictures without sharing it with other users – this is a perfect feature, who cares about their security and doesn’t want to speed their photos among the people they don’t know and have never met.
  • Map functioning – this awesome feature allows you to show your location on the map and track down other user’s geography.
  • Recommendations set – which gives you some idea of how to end up in strong relationships or why you couldn’t do that before.

Partner Search

Partner Search

This is the main purpose of every dating website – to make search options practical and robust. Erisdating offers to find the right person for dating simply:

  • by the location: including country or even a city, or even based on the distance from your current location;
  • by the area of interests;
  • age;
  • gender.

How Does Erisdating Work?

The idea behind Erisdating is simple; basically, two people who are looking for some kind of relationship are looking for each other. After user sign-ups he gets a feeling that he has entered a social media platform, right on the front page you will see valuable advice and a whole bunch of profiles – all you need is to choose the best communication mean for you and get starting. Remember, that long story starts with the first small short word. And to make it simple for you, Eriddating will automatically calculate the best option for you.

Searching Options and Filters at Erisdating?

Searching Options and Filters at Erisdating?

Erisdating offers you two options: to go with the picks, based on the automatic algorithms by Erisdating or use one of the sorting criteria to choose a partner based on what matters to you the most. Random Peer Webcam Search is another option, which allows starting communication via the webcam immediately, with the people who are already online and ready to chat.

Communication Methods

Erisdating has quite a good range of communication channels. Let’s count them:

  • Unlimited text messages;
  • Live Streaming;
  • Video chats;
  • Sending gifts;
  • Expressing the interest;
  • Sending travel or meeting request;
  • Room entrance and creation;
  • Posts on forums.


As we see, the service took care of having enough communication tools; this way, everyone would have a chance to start in the most comfortable means.

Erisdating Alternatives

Erisdating Alternatives

Today market of dating services is full of offers, to name a few, which compete with Erisdating:

  • Match.com
  • EliteSingles
  • Eharmony
  • Zoosk

If you are looking for international experience, then, of course, it’s better to stop on Erisdating as it provides everything necessary starting from in-build message translator up to map, which allows you to set up filters based on the distance and geography. Another outstanding feature of Erisdating its equal accessibility, as no one forced here to pay for a particular feature.

Membership Price and Payment Method

We used today that many dating services are advertising their websites as free, but in fact, later users find out that they still have to pay for some additional feature or level of access. Some of the mask a free trial period like a free service, but to mention here, in this case, you still need to enter your credit card credentials. And the most popular plan is paying for the communication, which increases the number of frauds. Erisdating has no hidden fees, and everyone is free to access any feature and communicate until the relationship gap is closed.

Free Membership Features

So, many think that unpaid service would be old fashioned and have limited features. As you could see, Erisdating provides the full dating process for free, starting from app download and sign up, ending up with video chats, and live streaming. Be aware that at Erisdating you, are getting an unlimited number of messages, videos, gifts, and even live to stream.

Premium Membership Features

Premium Membership Features

No one is privileged on Erisdating and feels flawed because he or she can not afford the communication on the dating website. The real relationships should be free, and you don’t buy the love- this is the basics of Erisdating philosophy.

How Much Is Dating on Erisdating?

The answer is easy here – none. To hide your credit card back to your wallet and start your love search immediately.

Is Erisdating Really Safe

Erisdating has a reputation of a reliable and secure international dating environment, so users here do not worry about scammers or having their data been sold to any third party.

Technical Side of Protection

Let’s start at the very beginning:

Erisdating has a very strict email verification, so if you decide to register with the faked address this will be the end of your beginning;

The website also makes users verify their pictures by taking a photo in real-time from your smartphone – this can be done once any suspicious action is detected with your profile.

Customer Support

Customer Support

The Erisdating support team is here for you. They prepared the list of frequently asked questions for you, but if you are experiencing technical difficulties, you can drop a line via email and get a qualified answer within one business day.

Popular User Questions:

Support team used to get many questions about:

  • Email confirmation;
  • Password recovery;
  • Picture upload;
  • Reposting a user;
  • Things on the profile.

How to Pass Erisdating Photo Verification?

Erisdating encourages you to upload many pictures or at least enough to demonstrate a personality. Once you enter data and save it, the system will offer a picture upload. The profile picture should be your real clear picture. Please note that the moderator will ban you without any prior notice if you place celebrities, animals, or groups of people instead of your portrait. Besides the profile picture, you can place any other picture, which shows your personality. Pornography, offensive content, or the content, which violates copyrights, will be blocked and removed immediately.

How to Delete Erisdating Account?

How to Delete Erisdating Account?

Once you are done with the search and ready to carry on your relationships offline, you are welcome to deactivate or cancel your profile. For this purpose, navigate to Account Setting, which is on the left top menu. There under the deactivation button, you will find a checkbox – click on it if you want to disable your account and hide it from the other members, remove it from all the filters and searches. The good thing that you will be able to reactivate your account. In case you need it later – just keep in mind your credentials.

How to See Who Likes You on Erisdating Without Paying?

As with the rest of the functionality, this feature comes absolutely for free. You can express your interest or see who is interested in you simply by sending gifts, animated pictures, GIFs, or leave a message, video or picture, or use voice call. As you can see, there are enough options to show that you are open to further communication. So if you have any difficulties building up the relationships – you can out all the options and choose the one which suits you better.

How to Block Someone on Erisdating

Erisdating has quite a serious attitude to proper behavior, and anyone who is under 18 is not allowed to use the website’s services. Users asked to report such members by using a special button Report this profile based on the reason «underage.» Another option to get rid of annoying people or the person who behaves improperly is to ignore this person by applying a special feature. This will prevent ignored users from seeing your pictures, data, and posts. In case you’ve done this accidentally or want to get back to the communication with them, just go to their profile and click unblock. The good news is that the ignored person will not receive the notification about being ignored – you will just disappear from his/her radar.

How to Cancel Erisdating Subscription?

Erisdating doesn’t offer paid membership or any type of subscription. You will not ask to enter your credit card details at any stage, so don’t worry – before deactivating your account, no other steps are required.

Conclusion

Erisdating is a comparatively young but very ambitious service on the market of dating services. Even though yet its app is available for Android users only, it has many progressive features like live streaming, sharing screens and displays, video chats and voice calls. As it is an international dating portal, Erisdating also has a translation option available for instant translation within the message. It went the extra mile in security and its member’s protection. It forces suspicious users to verify their profile pictures in real-time. This is surprising, but Erisdating has no fees, and everyone guaranteed with free and equal access to all the features. Looks like shortly this dating portal based on the social platform will take a leading position on the market and will bring international dating to the next level. Hopefully, Erisdating will connect thousands of couples around the world who have the same purpose – to find love and build long-lasting relationships.

Recommended websites

Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Hornet Review – Is it Worth it in 2020?
9.3
Read More
OMG Chat
9.3
Read More
Pure App
8.9
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 89%
Popular age 20-25
Profiles 1 000 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site