0%
https://datingmentor.org/de/hornet-review/Hornet

Hornet im Test 2020

Hornet im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 23%
Antwortrate 91%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 21-33
Profile 25,000,000
√úber Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Hornet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine riesige Basis begeisterter Benutzer
  • Kostenlose Benutzer k√∂nnen viele Funktionen genie√üen
  • Unbegrenztes Messaging
  • Hornet ist f√ľr iOS, Android und das Internet verf√ľgbar
Nachteile
  • Einige Funktionen sind nur f√ľr Premium-Benutzer verf√ľgbar
  • Sie ben√∂tigen ein Facebook- oder Google-Konto, um sich anzumelden
  • Eine √ľberw√§ltigende Anzahl von Anzeigen
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Hornet ist das beste schwule soziale Netzwerk und ein Ort, um einzelne schwule Singles im Internet zu treffen und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Es hat H√∂hepunkte und F√§higkeiten, um sch√ľchternen Schwulen offene T√ľren zu √∂ffnen, um sich zu treffen, zu necken und Seelenverwandte zu entdecken. Nat√ľrlich kann jeder einfach als ‚ÄěMann auf der Suche nach einem Mann‚Äú teilnehmen.

Es bef√§higt M√§nner, auf wichtigere Weise als Dating und Verabredungen miteinander in Kontakt zu treten. Abgesehen von seinen webbasierten Dating-F√§higkeiten ist Hornet eine B√ľhne mit einzigartigen, jedoch anregenden Inhalten, die speziell f√ľr schwule und bisexuelle M√§nner entwickelt wurden. Die Anwendung ist in verschiedenen Sprachen verf√ľgbar und umfasst somit ein gro√ües Publikum. Die Community ist auf 25 Millionen Nutzer weltweit angewachsen.

Diese Plattform bietet Funktionen, die das Flirten von Homosexuellen einfacher und schärfer machen. Um dies zu sichern, sind Profile und Hauptfotos kostenlos zugänglich, sodass Sie eine Stimmung der Art von Personen haben können, die sich der Website anschließen, bevor Sie Premium kaufen.

Die Geschichte hinter Hornet

Die Geschichte hinter Hornet

Hornet wurde 2011 gegr√ľndet und ist die weltweit f√ľhrende Gay-Dating-Plattform. Mit mehr als 25 Millionen begeisterten Nutzern besteht die Strategie der Hornet darin, schwulen M√§nnern die M√∂glichkeit zu geben, herauszukommen und am Spa√ü und Erstaunen des schwulen Netzwerks teilzunehmen.

Der Hornet Feed enthält Inhalte von renommierten Redakteuren, einer großen Anzahl von Netzwerkpionieren, Gefährten und den lokalen Influencern.

Hornet wird von innovativen Innovationen kontrolliert und hat sich in L√§ndern wie Frankreich, Russland, Brasilien, der T√ľrkei und Taiwan zur wichtigsten schwulen Anwendung entwickelt. Der Kundenstamm in den USA w√§chst schnell. Der Programmier-Business-Vision√§r Christof Wittig und der Aktivist und Kreditgeber Sean Howell haben die Anwendung 2011 ins Leben gerufen, um ein ‚Äědigitales Zuhause‚Äú f√ľr das schwule Netzwerk zu werden.

Von diesem Zeitpunkt an hat sich Hornet konsequent weiterentwickelt. Die Anwendung hat auf dem Weg zus√§tzlich wichtige Akquisitionen get√§tigt, um ihren Beitrag zu erh√∂hen. Es umfasst das LGBTQ + Online-Magazin und den schwulen Stadtspezialisten Vespa, die die Bewegungsleitf√§den der Anwendung geben. Die Anwendung hat in vielen L√§ndern eine gro√üe Anh√§ngerschaft, was sie zu einer f√ľhrenden schwulen Plattform im Internet macht.

Website und Schnittstelle der App

Website und Schnittstelle der App

Sowohl die Hauptversion als auch die App sehen angenehm und ansprechend aus. Die Navigation auf der Website ist einfach, da die Benutzeroberfl√§che intuitiv und benutzerfreundlich ist. Hornet ist der Ort, an dem Sie sich selbst sein und einer lustigen und aufregenden schwulen Community beitreten k√∂nnen. Hier k√∂nnen Sie mit den F√ľhrungskr√§ften der Community √ľber die hei√üesten Themen diskutieren und sich √ľber die hei√üesten Trends vom Redaktionsteam von Hornet und dem weltweiten Netzwerk von Influencern informieren. Mit Filtern k√∂nnen Sie finden, wen Sie suchen und wo Sie sie finden k√∂nnen. Mit Hashtags k√∂nnen Sie Leute finden und mit ihnen kommunizieren, die Ihre Interessen teilen. Der Feed zeigt die Standorte der Jungs, die Sie abonnieren, der Jungs um Sie herum, der Influencer und der Jungs, von denen wir glauben, dass Sie sie treffen m√∂chten. Posts spiegeln Sie und Ihre Interessen wider, indem sie anderen erlauben, auf Ihre Posts zu antworten.

Wenn Sie sich jedoch soziale Netzwerke ansehen, k√∂nnen Sie sich verlaufen, da die linke und rechte Seite mit Werbeaktionen gekr√∂nt sind, die den Platz einschr√§nken. Heutzutage sind wir alle werbeunempfindlich, aber das Hornet-Arrangement √§rgert und st√∂rt die Erfahrung wirklich. Es gibt auch die verwirrende Wahl, den √úberblick √ľber neue Benutzer auf der oberen Registerkarte zu organisieren, w√§hrend Ihre Nachrichten rechts unten gespeichert werden. Die scheinbar unbedeutenden Details fallen ins Auge und sorgen f√ľr ein irritierendes Leseerlebnis. Wenn wir jedoch das Gesamtbild betrachten, ist nicht alles so schlecht, wie es scheint. Die irritierenden Anzeigen machen keine Chancen, wenn es um die authentische Atmosph√§re und Erfahrung geht, die Hornet bietet.

Wie werde ich Mitglied?

Der Registrierungsprozess ist √ľberhaupt nicht schwierig. Wenn Sie zur Hornet-Website kommen, sehen Sie als Erstes die Begr√ľ√üungsseite, auf der Sie zur Anmeldung eingeladen werden. Sie k√∂nnen entweder die Hauptversion verwenden oder die App herunterladen ‚Äď dies spielt keine Rolle, da die Registrierung auf beide Arten einfach ist.

Auf der Website m√ľssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und einen geheimen Schl√ľssel angeben. Als n√§chstes m√ľssen Sie Ihren Namen, Ihr Alter und eine kurze Beschreibung eingeben. Sie erhalten automatisch einen 5-stelligen Benutzernamen. Die Registrierung ist so schnell und kann 5 Sekunden dauern (oder weniger, abh√§ngig von Ihrer Internetverbindung). Sie m√ľssen Ihr Profilfoto auch sp√§ter hinzuf√ľgen. Sie werden der Hornet-Community als New Guy vorgestellt. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um einen perfekten ersten Eindruck zu hinterlassen. Der beste Weg ist, sich in Hornet zu profilieren, damit die Leute ein bedeutungsvolles Gespr√§ch beginnen k√∂nnen, das darauf basiert, wer Sie sind und woran Sie interessiert sind. Wenn Sie fertig sind, haben Sie angeboten, weitere Informationen √ľber sich selbst zu teilen, um ins Rampenlicht zu r√ľcken. Hornet ist eine gro√üartige M√∂glichkeit, die rechtschaffenen hei√üen Menschen f√ľr ein gemeinsames Interesse zu finden. F√ľgen Sie Ihre Interessen Ihrem Profil hinzu und suchen Sie Hashtags mit anderen Hornet-Mitgliedern.

Die Qualität von Profilen

Die Qualität von Profilen

Hornet ist ziemlich subtil, wenn es darum geht, detaillierte pers√∂nliche Informationen bereitzustellen. Sie k√∂nnen alle Frageb√∂gen √ľberspringen und sofort zum Dating-Erlebnis gelangen. Deshalb sind die meisten Profile nicht sehr detailliert. Profilbilder sind f√ľr alle Benutzer sichtbar. Es ist auch m√∂glich, Ihr Passwort, Ihre Fotos und Ihre pers√∂nlichen Daten sp√§ter zu aktualisieren.

Mit der HIV-Statusoption k√∂nnen Sie sie auch in Ihrem Profil anzeigen und freundliche Erinnerungen an die Notwendigkeit einer √úberpr√ľfung erhalten. Dr√ľcken Sie, um weitere Informationen zu anderen Optionen und deren Bedeutung zu erhalten.

Website gegen App

Die webbasierte Dating-Site von Hornet ist ein Ableger der fruchtbaren iOS- und Android-Anwendungen. Diese Dating-Administration √ľberpr√ľft derzeit mehr als 18 Millionen Kunden, wobei Personen aus der ganzen Welt stammen. Hornet-Konten sind kostenlos, sodass Sie Profile, Kontaktm√∂glichkeiten und mehr √ľberpr√ľfen k√∂nnen, ohne einen Cent auszugeben. Sie k√∂nnen bestimmte Limits freischalten und zus√§tzliche Highlights er√∂ffnen, indem Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben. Highlights wie ‚ÄěErkunden‚Äú helfen dabei, die Skylines Ihrer Anfragen zu erweitern, w√§hrend ‚ÄěKnow Your Status‚Äú f√ľr Ihr Wohlbefinden sorgt. Unabh√§ngig davon, ob Sie nach einer langwierigen Beziehung oder einer lockeren Verbindung suchen, ist Hornet ein unglaubliches Ziel f√ľr den Anfang.

Hornet begann als Gay-Dating-Anwendung f√ľr iOS und Android, hat sich aber seitdem auch auf ein elektronisches System ausgeweitet. Die Registrierung ist kostenlos und einfach, insbesondere mit dem Facebook- und Google-Konto-Login von Hornet. Wenn Sie Ihr Hornet-Profil mit Ihren Konten verbinden k√∂nnen, k√∂nnen Sie sich anmelden.

Das Beste an Hornet ist wahrscheinlich, dass der gr√∂√üte Teil seiner Highlights kostenlos ist. Sie haben die M√∂glichkeit, ein Profil zu erstellen und Fotos zu √ľbertragen. Der Vorgang dauert weniger lange als bei anderen Dating-Orten, da Sie keine Charaktertests oder √Ąhnlichkeitsbewertungen durchf√ľhren m√ľssen. Das Fehlen dieser √§quivalenten Highlights bedeutet, dass Sie von Hornet kein programmiertes Matching oder andere vergleichbare Systeme erwarten k√∂nnen.

Einzigartige Eigenschaften

Einzigartige Eigenschaften

Hornet ist eine Dating-App f√ľr schwule M√§nner, die jedoch einen zus√§tzlichen Community-Vorteil bietet und einige einzigartige Funktionen f√ľr Sie bereith√§lt.

  • Geschichten

Die prim√§re Website von Hornet scheint ein Online-Magazin mit authentischen Nachrichten und Ablenkungsartikeln zu sein. Obwohl sie √ľber ein internes Publikationspersonal verf√ľgen, wird ein Teil dieser Artikel und Geschichten von Hornet-Benutzern selbst zusammengestellt. Jeder kann sich als Netzwerk bewerben. Mitglieder k√∂nnen ebenfalls Bilder und Aufnahmen einreichen.

  • Anl√§sse

Anlässe sind die bevorstehenden LGBT-Ereignisse in Ihrer Nähe. Es ähnelt eher einem Veröffentlichungsbeitrag als dem Facebook-Event, mit dem Sie vermutlich vertraut sind. Nur die Feinheiten des Anlasses, die ohne Interaktion veröffentlicht wurden (z. B. Facebook Going / Interested / Not Going). Wenn Sie mitmachen, sind Sie nicht mehr durch die Bedingungen und den Schutzansatz von Hornet abgesichert. Üben Sie also die Geistesgegenwart bei der Auswahl von Ereignissen.

  • Setzt

Eine Anwendung namens Vespa war ‚Äěeine breite und vorsichtig kuratierte Datenbank mit Spots und Anl√§ssen in 300 st√§dtischen Gemeinden in 70 Nationen‚Äú f√ľr das schwule Jahrtausend. Vespa war der schwule Reisef√ľhrer der Hauptstadt und wurde von Hornet zu diesem Zeitpunkt in Hornet Places umbenannt. Dies sind Orte in Ihrer N√§he von LGBT-M√§nnern f√ľr LGBT-M√§nner. Zu den Spots geh√∂ren √úbungszentren, Spas, Tauchbars, unterirdische Pianobars und Disco-Clubs, und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Suchsystem

Suchsystem

Vor kurzem hat Hornet seine Strukturaktualisierung angek√ľndigt, die mehr Instrumente mit einer anh√§nglichen Suchleiste bietet, die sich bei der Suche nach √úbereinstimmungen mit Ihnen bewegt. Dies hilft, die Suche einzuschr√§nken und eine eingehende Verbindung von pers√∂nlichen Neigungen abh√§ngig zu machen. Das Update bietet ebenfalls eine neue Funktion, auf die die Hornet-Personengruppe gewartet hat, mit der Sie sehen k√∂nnen, wann ein Benutzer zuletzt im Web war und wann gesendete Nachrichten bei seinem Empf√§nger angekommen sind.

Hornet-Mitglieder k√∂nnen sich ebenfalls in einen anderen Bereich versetzen, um mehr M√§nner zu treffen. Dies ist ideal f√ľr jemanden, der sich eine Auszeit nimmt oder sich bewegt. Die bessere Leiste der Suchleiste auf der Seite, wenn Benutzer ihre Freunde durchsuchen und Filter w√§hrend der Suche anpassen k√∂nnen. Sie k√∂nnen auch Hashtags verwenden, um Ihre Suche aufw√§ndiger zu gestalten. Profil-Hashtags helfen Ihnen dabei, Ihre Interessen zu reflektieren und die perfekte √úbereinstimmung zu finden. Premium-Filter zeigen die Vorlieben anderer M√§nner f√ľr die sexuelle Position, Gr√∂√üe, Gewicht und mehr.

Wie funktioniert Hornet?

Bei Hornet geht es nicht nur darum, sich mit Singles in deiner Nähe zu verbinden, sondern auch darum, mit Leuten in Kontakt zu treten, mit denen du dich unterhalten und zusammenziehen musst. Durch die Neugestaltung Ihrer Erfahrung nach einer auf Nähe basierenden Suche boten Benutzer mehr Funktionen, um Gleichgesinnte zu entdecken und sich auf einer tieferen Ebene zu verbinden.

Suchen und Filtern bei Hornet

F√ľr die Suchoptionen bietet der Hornet-Service ein Do-it-yourself-System. Sie suchen nach potenziellen Daten √ľber benutzerdefinierte Filter, die auf pers√∂nlichen Neigungen basieren. Hornet verwendet Ihre GPS-Daten auch, um Ergebnisse automatisch nach Standort zu filtern. So haben Sie immer √úbereinstimmungen basierend auf Ihrem Standort.

Wenn Sie mehr Mitglieder verzweigen oder Ihre Erfolgschancen erhöhen möchten, können Sie Ihren Standort manuell ändern. Es ist sogar möglich, sich mit Benutzern aus anderen Ländern zu verbinden, wenn Sie möchten. Wenn Sie planen zu reisen, können Sie die Erkundungsfunktion verwenden, mit der Sie andere Benutzer vom beabsichtigten Ziel aus finden können.

Sie k√∂nnen auch Hashtags hinzuf√ľgen und Profil-Hashtags festlegen, wenn andere Ihre Interessen kennen sollen. Hornet Premium-Benutzer haben Zugriff auf die erweiterte Suche, mit der die Neigungen der Benutzer zu sexueller Position, Statur, Gewicht und anderen Filtern aufgedeckt werden.

Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern

Das Beste an Hornet ist, dass die Nachrichten√ľbermittlung f√ľr alle Benutzer unbegrenzt ist. Dies kann jedoch auch Sicherheitsrisiken voraussetzen, da sich jeder an Sie wenden kann. Falls Sie nicht wissen, wie Sie das Eis brechen k√∂nnen, bietet Ihnen Hornet die Heart Sting-Funktion, ein vorgefertigtes Tool, mit dem Sie jedem Benutzer Ihr Interesse bekunden k√∂nnen.

Hornet hat eine v√∂llig expansive Basis mit Mitgliedern, die von √ľberall auf der Welt kommen. Dies ist unglaublich, wenn Sie Menschen aus der ganzen Welt treffen m√ľssen, aber diejenigen, die mehr auf Einheimische stehen, k√∂nnen dank der Popularit√§t von Hornet auch eine anst√§ndige Mitgliederbasis erwarten.

Gibt es bessere Alternativen zu Hornet?

Gibt es bessere Alternativen zu Hornet?

Hornet ist eine reich geplante B√ľhne, die nur f√ľr alle bi-transsexuellen Benutzer gedacht ist, um ihre Kreisbreite zu erweitern. Mit der Anwendung f√ľr schwule soziale Netzwerke k√∂nnen Sie den Eindruck und den Spa√ü des schwulen Netzwerks mit den Redakteuren von Hornet, Ihren Begleitern, den enormen Netzwerkpionieren und den Einheimischen entdecken. Es gibt jedoch immer Sicherheit in Zahlen; Deshalb ist Hornet nicht der einzige Dienst, zu dem Sie str√∂men k√∂nnen. Die engsten Konkurrenten sind Blued, Grindr und Jack‚Äôd. Alle diese Plattformen wurden speziell f√ľr das Chatten und Dating von Homosexuellen entwickelt.

Wenn Sie jedoch eine einladende Community und eine authentische Atmosphäre suchen, sollten Sie sich besser bei Hornet registrieren. Es ist Ihre ultimative fantastische, lustige, abwechslungsreiche und sichere Gay-Dating-Plattform.

Preise

Hornet ist selbstverst√§ndlich kostenlos, was bedeutet, dass Sie Zugriff auf die Hauptfunktionen haben, ohne Geld auszugeben. Es gibt viel, was Sie mit nur einem kostenlosen Konto tun k√∂nnen, was Hornet zu einem Anziehungspunkt f√ľr Benutzer macht. Allein f√ľr diesen Standpunkt hat Hornet einen hohen Stellenwert im Vergleich zu anderen Dating-Zielen, die Ihnen buchst√§blich alles in Rechnung stellen.

Es gibt jedoch einige Funktionen, die Sie erhalten, wenn Sie Premium-Mitglied werden. Sie k√∂nnen eine VIP-Mitgliedschaft f√ľr 1, 3 oder 12 Monate mit Ihrer Kreditkarte kaufen.

Kostenlose Funktionen

Kostenlose Funktionen

Zu den kostenlosen Mitgliedschaftsfunktionen gehören:

  • Registrieren eines Kontos
  • √Ėffentliche und private Medien hinzuf√ľgen
  • Andere Profile suchen
  • Fotos anzeigen
  • Nachrichten austauschen
  • Unbegrenzte Bl√∂cke

Geb√ľhrenbasierte Funktionen

Obwohl Hornet gr√∂√ütenteils kostenlos ist, gibt es Funktionen, auf die nur VIP-Benutzer Zugriff haben. Geb√ľhrenpflichtige Dienstleistungen umfassen:

  • √úberpr√ľfen Sie Ihre Zuschauer
  • Erweiterte Suchfilter
  • Unbegrenzte Medien hochladen
  • Werbefreie Erfahrung

Ist Hornet teuer?

Im Vergleich zu anderen Anbietern ist Hornet teurer.

Zeitraum Kosten Gesamt
1 Woche 3,99 $ 3,99 $
1 Monat 9,99 $ / Monat 9,99 $
3 Monate 8,66 USD / Monat 25,99 $
12 Monate 4,67 USD / Monat 55,99 $

Sicherheitsrichtlinie f√ľr Hornissen

Sicherheitsrichtlinie f√ľr Hornissen

Auf Hornet nehmen Sicherheitsschutz-Kunden zahlreiche Formen an, darunter AI-basierte √úberpr√ľfungs-Frameworks, verschiedene Artikel-Highlights sowie Strategien und Verantwortlichkeiten von Freunden. Mit Hornet k√∂nnen Sie auch getrennt oder nicht mehr erkannt werden, wenn Sie Ihre Aktion lieber verschleiern m√∂chten. Sie k√∂nnen auch das Element f√ľr die Profilfreigabe deaktivieren, damit verschiedene Benutzer keine direkten Links zu Ihrem Profil freigeben k√∂nnen. Das Blockieren ist ebenfalls unbegrenzt, sodass Sie sich nicht um Mitglieder k√ľmmern m√ľssen, die Sie bel√§stigen oder bel√§stigen.

Schutzmaßnahmen

In erster Linie hat sich Hornet fest f√ľr alle Branchenma√ünahmen zum Schutz der Kunden eingesetzt. Dies beinhaltet die freie Darstellung der Hornet-Prinzipien und die Verpflichtung aller Kunden, dieser zuzustimmen, sowie die Verwendung bezahlter Moderatoren zur Verwaltung von Inhalten (ungeachtet des algorithmischen Gleichgewichts von Bildern und der m√∂glicherweise gef√§hrlichen Sprache). Der Dienst bietet Clients auch Schaltfl√§chen, um Misshandlungen innerhalb der Anwendung zu melden.

Support-team

Wenn Sie Fragen oder Probleme bez√ľglich der Website-Benutzeroberfl√§che oder der Nutzungsbedingungen haben, hat diese wahrscheinlich schon jemand anderes gehabt, und Sie finden sofort eine Antwort im FAQ-Bereich. Wenn Sie keine Antwort erhalten, k√∂nnen Sie sich √ľber die App an den Kundensupport wenden (Einstellungen -> Feedback).

FAQ

Obwohl die Benutzerfreundlichkeit der Plattform einfach ist, können Sie dennoch einige Fragen haben. Hier finden Sie eine Reihe der beliebtesten FAQ.

Gibt es eine Hornet-Foto√ľberpr√ľfung?

Es gibt keine strengen Richtlinien f√ľr die √úberpr√ľfung von Fotos. Die App √ľberpr√ľft jedoch stattdessen die Benutzeraktivit√§t, um festzustellen, ob die Person vertrauensw√ľrdig und echt ist.

Hornet-Konto löschen

Wenn Sie mit der Erfahrung auf der Website nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Konto jederzeit löschen. Alles was Sie brauchen, ist Hornet zu öffnen und zu Ihrem Profilbereich zu gehen. Gehen Sie als Nächstes zu Einstellungen, suchen Sie das Konto und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Konto löschen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Hornet als freies Mitglied mag?

Leider können nur VIP-Mitglieder diese Funktion nutzen.

Kann ich einen Benutzer auf Hornet blockieren?

Wenn ein anderer Benutzer Sie st√∂rt oder Sie einfach nicht mit ihm kommunizieren m√∂chten, k√∂nnen Sie ihn blockieren. Sie m√ľssen den Mauszeiger √ľber ‚ÄěKonto‚Äú in der oberen rechten Ecke der Navigationsleiste bewegen. W√§hlen Sie dann Einstellungen und suchen Sie die Registerkarte Datenschutz. Scrollen Sie als N√§chstes nach unten zu Blockierte Benutzer und klicken Sie auf Blockierte Benutzer bearbeiten.

K√ľndigung des Hornet-Abonnements

Der Betrag wird automatisch von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Um die automatische Verl√§ngerung abzubrechen, suchen Sie das Hornet-Abonnement unter Abonnements und klicken Sie auf Abonnement k√ľndigen.

Das Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einem Dating-Service mit einem riesigen Netzwerk von Benutzern und einer benutzerfreundlichen App sind, schauen Sie sich Hornet an. Mit √ľber 18 Millionen Nutzern aus der ganzen Welt bietet dieser Service eine Menge kostenloser Funktionen. Das Anmeldeverfahren ist ebenfalls ein Kinderspiel. Schauen Sie sich Hornet jetzt an!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/hornet-review/Hornet

Hornet Review – Is it Worth it in 2020?

Hornet Review – Is it Worth it in 2020?

Pros and Cons

Pros
  • A huge base of avid users
  • Free users can enjoy lots of features
  • Unlimited messaging
  • Hornet is available on iOS, Android and the web
Cons
  • Some features are accessible for premium users only
  • You need Facebook or Google account to log in
  • An overwhelming amount of ads

Being #1 gay social network, Hornet is a spot to meet single gay singles on the web and build up a relationship with them. It has highlights and capacities to make open doors for coy gays to meet up to talk, tease, and discover soulmates. As a matter of course, everybody can just participate as ‘a man searching for a man.’

It empowers men to interface in more important manners than dating and hookups. Other than its web-based dating capacities, Hornet is a stage with unique, however inciting content custom fitted for gay and bisexual men. The application is accessible in various languages, thus encompassing a huge audience. Its community has increased to 25 million users around the world.

This platform offers features that will make gay flirting simpler and spicier. To back it up, profiles and principle photographs are accessible for free, so you can have a vibe of the kind of individuals who join the site before you purchase premium.

The Story Behind Hornet

The Story Behind Hornet

Established in 2011, Hornet is the world’s leading gay dating platform. With more than 25 million avid users, the Hornet strategic is to enable gay men to come out and participate in the fun and astonishing of the gay network.

The Hornet Feed includes content from acclaimed editors, a large number of network pioneers, companions, and the local influencers.

Controlled by driving edge innovation, Hornet has become the main gay application in such countries as France, Russia, Brazil, Turkey, and Taiwan, and is quickly growing its sizable client base in the United States. Programming business visionary Christof Wittig and activist and lender Sean Howell established the application in 2011, meaning it to become a ‘digital home’ for the gay network.

From that point forward, Hornet has developed consistently. The application has additionally made key acquisitions en route to add to its contribution. It incorporates LGBTQ+ online magazine and gay city specialists Vespa, who give the application’s movement guides. The application has a major following in many countries, which makes it a leading gay platform on the Internet.

Website and Interface of App

Website and Interface of App

Both the main version and the app look pleasant and appealing. It’s easy to navigate the site since its interface is intuitive and user friendly. Hornet is the place where you can be yourself and join a fun and exciting gay community. Here you can get involved in discussions with the community leaders on the hottest topics and learn about the hottest trends from the team of editors at Hornet and the worldwide network of influencers. Filters allow you to find who you are looking for and where you can find them. Hashtags allow you to find and communicate with guys who share your interests. The feed shows the locations of the guys you subscribe to, the guys around you, the influencers, and guys we think you’ll want to meet. Posts reflect you and your interests by allowing others to respond to your posts.

But if you take a look at social networking, you can get lost since the left and right sides topped with promotions that cramp up space. Nowadays, we are all ads-immune, but the Hornet arrangement truly peeves and upsets the experience. There’s likewise the befuddling choice of organizing the rundown of new users on the top tab while your messages sequestered to the base right. The seemingly insignificant details strike the eye and make for an irritating perusing experience. However, if we consider the bigger picture, everything is not as bad as it seems. The irritating ads make no odds when it comes to the authentic atmosphere and experience that Hornet offers.

How to Become a Member?

The registration process is not difficult at all. As you come to the Hornet website, the first thing you see is the welcoming page that invites you to sign up. You can either use the main version or download the app – it doesn’t matter since registering is easy in both ways.

On the website, you need to provide your email and a secret key. Next, you need to fill in your name, age, and a short description. You will be given an automatic 5-character username. The registration is so quick, and it can take 5 seconds (or less, depending on your internet connection). You also have to add your profile photo later. You will be presented to the Hornet community as a New Guy, so use this opportunity to make a perfect first impression. The best way is to make a profile of yourself in Hornet so that people can start a meaningful conversation based on who you are and what you are interested in. When you are all set, you offered to share more information about yourself to get in the spotlight. Hornet is a great way to find the righteous hot people for a common interest. Add your interests to your profile and search hashtags with other Hornet members.

The Quality of Profiles

The Quality of Profiles

Hornet is quite subtle when it comes to providing in-depth personal information. You can skip all questionnaires and get to the dating experience right away. That’s why most profiles are not very detailed. Profile pictures are visible to all users. It’s also possible to update your password, photos, and personal info later.

Also, the HIV status option allows you to display it in your profile, as well as receive friendly reminders about the need to check. Press for more information about other options and their meanings.

Website Vs App

Hornet’s web-based dating site is an offshoot of its fruitful iOS and Android applications. This dating administration checks more than 18 million clients at present, with individuals originating from all over the world. Hornet accounts are free, so you can check out profiles, contact possibilities, and more without spending a penny. You can unlock certain limits and open extra highlights by getting a paid membership. Highlights like ‘Explore’ help grow your inquiry skylines, while ‘Know Your Status’ takes care of your wellbeing. Regardless of whether you search for a drawn-out relationship or an easygoing connection, Hornet is an incredible destination to begin.

Hornet started as a gay dating application for iOS and Android, but since then, it has extended to an electronic system too. Enlistment is free and simple, particularly with Hornet’s Facebook and Google account login. If you are fine with connecting your Hornet profile with your accounts, you can sign in.

Probably the best thing about Hornet is that the greater part of its highlights is free. You’ll have the option to make a profile and transfer photographs, and the procedure takes less time than you’d regularly need with other dating venues since you won’t need to take any character tests or similarity evaluations. The absence of those equivalent highlights implies you can’t expect programmed matching or other comparable systems from Hornet.

Unique Features

Unique Features

Hornet is a dating app for gay men, but with an added community edge, that has quite a few unique features in store for you.

  • Stories

Hornet’s primary site seems as though an online magazine with authentic news and diversion articles. Even though they have an in-house publication staff, a portion of these articles and stories are put together by Hornet users themselves. Anybody can apply to be a network. Members can likewise submit pictures and recordings.

  • Occasions

Occasions are the forthcoming LGBT events close to your territory. It’s more similar to a release post as opposed to the Facebook Event you are presumably acquainted with. Just the subtleties of the occasion posted with no kind of interaction accessible (for example, Facebook Going/Interested/Not going). In case you join in, you are not secured by Hornet’s terms and protection approach any longer, so practice the presence of mind in picking events.

  • Places

An application called Vespa was ‘a broad and cautiously curated database of spots and occasions in 300 urban communities in 70 nations’ for the gay millennial age. Vespa was the main city gay guide, and it was gained by Hornet, at that point, renamed to Hornet Places. These are places close to your area by LGBT men for LGBT men. Spots incorporate exercise centers, spas, plunge bars, underground piano bars, disco clubs, and that’s only the tip of the iceberg.

Searching System

Searching System

Recently Hornet has announced its structure update, which gives more instruments using a clingy search bar that moves with you as you look for matches. This helps limit down the search and make an in-depth connection dependent on personal inclinations. The update likewise offers a new feature, which the Hornet people group has been waiting for, that permits you to see when a user was last on the web and whenever sent messages have arrived at their recipient.

Hornet members likewise can put themselves in an alternate area to meet more men, which is ideal for somebody taking some time off or moving. The better than ever search bar bolts on the page as users look through their friends and can adjust filters as they search. You can also use hashtags to make your search more elaborate. Profile hashtags will help you reflect your interests and attract the perfect match. Premium filters reveal other guys’ preferences for the sexual position, height, weight, and more.

How Does Hornet Function?

Hornet isn’t just about connecting with singles found near you – it’s tied in with interfacing with guys that you need to mingle and draw in with. By redesigning your experience past just nearness based search, users offered more features to discover like-minded individuals and connect on a deeper level.

Searching and Filtering at Hornet

As for the searching options, the Hornet service offers a do-it-yourself system. You do search for potential dates via custom filters based on personal inclinations. Hornet also uses your GPS data to automatically filter results by location. Thus, you always have matches based on your location.

If you want to branch out more members or increase your chances for success, you can change your location manually. It’s even possible to connect with users from other countries if you want to. If you are planning to travel, you can use the Explore function that helps you locate other users from the intended destination.

You can also add hashtags and setting profile hashtags if you want others to know your interests. Hornet premium users have access to advanced search, which will uncover users’ inclinations for the sexual position, stature, weight, and other filters.

Contacting Other Members

The best thing about Hornet is that messaging is unlimited for all users. However, this could also presuppose security risks because anyone can reach out to you. In case you don’t know how to break the ice, Hornet gives you the Heart Sting feature, which is a pre-designed tool to express your interest to any user.

Hornet has an entirely expansive base, with members hailing from everywhere throughout the world. This is incredible if you need to meet individuals from all over the world, yet those who are more into locals can likewise expect a decent member base thanks to the popularity of Hornet.

Are There Better Alternatives to Hornet?

Are There Better Alternatives to Hornet?

Hornet is a richly planned stage only made for all the bi, transsexual users to extend their range of circles. Its gay social network application lets you find all the impressive and fun of the gay network with the editors of Hornet, your companions, the enormous network pioneers, and the locals. However, there is always safety in numbers; that is why Hornet is not the only service you can flock to. Its closest competitors are Blued, Grindr, and Jack’d. All those platforms are designed specifically for gay chatting and dating.

But if you are looking for a welcoming community and authentic atmosphere, you’d better register on Hornet. It’s your ultimate awesome, fun, diverse, and secure gay dating platform.

Prices

Hornet is free as a matter of course, which means you have access to the main features without spending any cash. There’s a great deal you can do with only a free account, which makes Hornet an appeal for users. For this viewpoint alone, Hornet ranks high compared to other dating destinations that charge you for literally everything.

However, there are some features that you get when you become a premium member. You can buy a VIP membership for 1, 3, or 12 months using your credit card.

Free Features

Free Features

Free membership features include:

  • Registering an account
  • Adding public and private media
  • Searching other profiles
  • Viewing photos
  • Exchanging messages
  • Unlimited blocks

Fee-based Features

Although Hornet is mostly free to use, there are features that only VIP users get access to. Fee-based services include:

  • Checking out your viewers
  • Advanced search filters
  • Uploading unlimited media
  • Ads-free experience

Is Hornet Expensive?

In comparison to other providers, Hornet is more on the expensive side.

Duration Costs Total
1 Week 3.99 USD 3.99 USD
1 Month $9.99 / month $9.99
3 Months $8.66 / month $25.99
12 Months $4.67 / month $55.99

Hornet Safety Policy

Hornet Safety Policy

On Hornet, safety protection clients take numerous forms, among them AI-based check frameworks, different item highlights, and friends’ strategies and responsibilities. Hornet also lets you become disconnected or undetectable if you’d prefer to veil your action. You can likewise pick to turn off the profile-sharing element, so different users can’t share direct links to your profile. Blocking is also unlimited, so you don’t have to stress over any members who bother or hassle you.

Protection Measures

As a matter of first importance, Hornet firmly dedicated to all industry measures that protect clients. This incorporates freely showing the Hornet set of principles and requiring all clients to consent to it as well as utilizing paid moderators to help manage content (notwithstanding algorithmic balance of pictures and conceivably dangerous language). The service also gives buttons to clients to report any maltreatment that happens inside the application.

Support Team

If you have any questions or issues regarding the site interface or Terms of Use, chances are, someone else had it before, and you find an answer right away in the FAQ section. If it doesn’t have an answer for you, you can contact the customer support from within the app (Settings -> Feedback).

FAQ

Although the usability of the platform is simple, you can still have some questions. Here is a set of the most popular FAQ.

Is There Hornet Photo Verification?

There is no strict policy regarding photo verification. However, the app will instead examine user activity to establish if the person is trustworthy and genuine.

Deleting Hornet Account

If you are unhappy with the experience the site offers, you can delete your account at any time. All you need is to open Hornet and go to your profile section. Next, go to Settings, find Account, and then press the Delete Account button.

How to See Who Likes You on Hornet Being A Free Member?

Unfortunately, only VIP members can use this feature.

Can I Block A User on Hornet?

If another user is bothering you or you just don’t want to communicate with them, you are free to block them. You need to hover your cursor over ‘Account’ in the upper-right corner of the navigation bar. Then, choose Settings and find the Privacy tab. Next, scroll down to Blocked Users, and press Edit Blocked Users.

Cancelling Hornet Subscription

The sum is automatically charged off your credit card. To cancel auto-renewal, find the Hornet subscription under Subscriptions and press Cancel Subscription.

The Bottom Line

If you are on the lookout for a dating service that has a huge network of users and a user-friendly app, check out Hornet. With over 18 million users from across the world, this service offers a ton of free features. The signup procedure is a breeze, too. Check out Hornet right now!

Recommended websites

Squirt Review 2020
9.3
Read More
Omegle Review 2020
8.7
Read More
Wireclub Review – Is it Worth the Buzz in 2020?
8.5
Read More
Hornet Review – Is it Worth it in 2020?
9.3
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Dating Service Ashley Madison: Review 2020
9.3
Read More
Flirt4free Review 2020: Is It Good for Dating?
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 23%
Reply rate 91%
Beauty 88%
Popular age 21-33
Profiles 7032000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site