0%
https://datingmentor.org/de/ethiopia-personals-review/EthiopianPersonals
Affiliate-Offenlegung

EthiopianPersonals Übersicht September 2021

EthiopianPersonals Übersicht September 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 87%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-23
Profile 1.800.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

EthiopianPersonals Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Mit Ethiopia Personals können wir Singles äthiopischer Abstammung in verschiedenen Ecken der Welt treffen.
  • Die Website bietet eine umfangreiche Suchoption für die Suche nach Singles in der gesamten Community.
  • Die Registrierung des Anmeldevorgangs nimmt nicht viel Zeit in Anspruch (es gibt nicht zu viele Fragen, von denen einige optional sind).
  • Bei EthiopianPersonals arbeitet der technische Support daran, alle Problemfragen und Probleme zu lösen, mit denen ihre Mitglieder konfrontiert sind.
  • Neue Besucher von EthiopianPersonals können eine kostenlose Mitgliedschaftsphase versuchen, um die Website mit ihren Vor- und Nachteilen zu bewerten.
Nachteile
  • Es gibt einige Fotos, die Mitglieder der EthiopianPersonals-Community hochladen können: Die maximale Anzahl von Fotos beträgt 20.
  • Mitglieder der Website beschweren sich häufig über die Qualität von Fotos, nachdem sie auf die EthiopianPersonals hochgeladen wurden.
  • Der Mitgliedschaftspreis der Community ist im Vergleich zu ähnlichen Websites, die noch besser aussehen, unangemessen hoch.
  • Die Hauptmerkmale der Website beschränken sich auf Textnachrichten als primäres Kommunikationsmittel.
  • Keine mobile Anwendung im Google Play Market oder im App Store.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

EthiopianPersonals ist eine dieser Dating-Websites, die sich an einer bestimmten Zielgruppe orientieren. Aus dem Titel ist leicht zu verstehen, dass EthiopianPersonals für alleinstehende Männer und Frauen entwickelt wurden, die weltweit zur äthiopischen Diaspora gehören. Daher dürfen die Mitglieder dieser Gemeinschaft nicht nur auf dem afrikanischen Kontinent leben. Diejenigen, die sich für Äthiopien interessieren, haben möglicherweise einige Wurzeln in Bezug auf äthiopische Vorfahren. Einige von ihnen waren noch nie in Äthiopien. Es gibt auch viele interessierte afrikanische Männer und Frauen wegen ihrer außergewöhnlichen Schönheit und exotischen Erscheinung.

Die EthiopianPersonals-Website verfügt nicht über einzigartige Funktionen, die sie möglicherweise besser machen als andere Dating-Websites. Aber es hat alle notwendigen Eigenschaften, die es ihm ermöglichen, EthiopianPersonals als anständige Website zu akzeptieren, die ihre Hauptfunktion erfolgreich implementiert. Hier gibt es zwei Möglichkeiten der Mitgliedschaft: kostenlose Mitgliedschaft und kostenpflichtige Mitgliedschaft, bei EthiopianPersonals als Premium-Mitgliedschaft bekannt. Wenn Sie sich als freies Mitglied registriert haben, haben Sie eine begrenzte Liste der auszuführenden Funktionen. In der Regel möchten die meisten Benutzer der Website ihr Abonnement fortsetzen und die erweiterte Anzahl von Funktionen nutzen. Die Website veröffentlicht nicht nur Mitgliederprofile, sondern bietet auch ein Suchwerkzeug. Zusätzlich hat EthiopianPersonals die Option eines „Persönlichkeitsübereinstimmungstests“. Die Testergebnisse werden im Benutzerprofil angezeigt. Dies vereinfacht den Suchprozess der gewünschten Kandidaten für die Datierung erheblich. Es ist auch möglich, Einschränkungen für diejenigen zu installieren, die Ihnen möglicherweise empfohlen werden, und sogar andere Benutzer zu blockieren, wenn Sie sie nicht mögen oder ein unangemessenes Verhalten von ihrer Seite bemerken.

Bei der Beantwortung der oben genannten Frage kann man sagen, dass EthiopianPersonals eine gute Website ist, die auf den ursprünglichen Zweck ihrer ursprünglichen Dating-Community reagiert.

Ruf und Geschichte der äthiopischen Persönlichkeiten

Wenn es um den Ruf von Ethiopia Personals geht, müssen die Kommentare der Benutzer und ihre Rückmeldungen berücksichtigt werden. Das Verständnis der Gültigkeit dieser Kommentare wird nach Durchsicht des Verlaufs der Website klarer. Es ist schwierig, ein genaues Datum zu finden, an dem EthiopianPersonals gestartet wurde. Laut den Informationen auf seiner offiziellen Website gehört EthiopianPersonals zu den Projekten von World Singles Networks. Es wird unterstrichen, dass dieses Netzwerk seit mehr als 17 Jahren Millionen von Menschen auf der ganzen Welt hilft, sich mit anderen Einzelpersonen zu verbinden und ihre wahre Liebe zu finden. Man kann also davon ausgehen, dass EthiopianPersonals seit etwa 17 Jahren auf dem Markt für Dating-Websites existiert. Während seiner gesamten Existenz half der Dienst Tausenden von Singles, ihre Liebe zu finden und sogar Familien zu gründen.

Der Ruf von Ethiopia Personals ist zweifelhaft. Einerseits versucht es, den Menschen das Finden ihrer Liebe zu erleichtern, andererseits kann es seine Funktionen nicht vollständig erfüllen. Die Kunden der Website beschweren sich über den hohen Preis des Dienstes. Darüber hinaus unterstreichen sie, dass die einzige kostenlose Sache die Registrierung ist. Eine solche Behauptung mag leicht übertrieben sein, sollte aber auf jeden Fall berücksichtigt werden. Außerdem sollte die Support-Abteilung bei EthiopianPersonals besser arbeiten, um auf alle anstehenden Probleme zu reagieren, deren Anzahl hoch ist.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

EthiopianPersonals bietet seinen Mitgliedern nur eine Website an, da die Designer dieser Community keine Smartphone-Anwendungen entwickelt haben. Aber es ist gut, dass die Website leicht zu finden ist. Es erscheint in der ersten Zeile einer Suchmaschine. Die Oberfläche der Website ist ziemlich attraktiv. Auf der Titelseite sehen Sie ein lächelndes äthiopisches Mädchen mit einer Gitarre, das andere Benutzer zur Teilnahme an der Community begrüßt. Auf derselben Seite befindet sich eine Spalte für die Registrierung. Dort muss angegeben werden, welches Geschlecht Sie suchen und wen Sie suchen. Im folgenden Schritt wählen Sie Ihr Geburtsdatum und Ihr Wohnsitzland. Die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts ist der letzte Schritt, um sich kostenlos anzumelden. Danach müssen Sie Ihre Registrierung bestätigen, indem Sie den Brief beantworten, den Ethiopia Personals an Ihre E-Mail sendet.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Bei EthiopianPersonals ist der Anmeldevorgang einfach und schnell. Die Verwaltung der Website stellt in der Anfangsphase der Registrierung nicht zu viele Fragen. Sie erklären dies, weil die Mehrheit der Besucher nach ihrer Liebe sucht und sie so schnell wie möglich finden möchte. Darüber hinaus können Mitglieder ihre Profile natürlich erweitern, indem sie neue Informationen hinzufügen, was für andere Benutzer spannend sein kann. Jeder kann Informationen über seine Hobbys, Vorlieben, Ausbildung, Arbeitsbereich und viele andere nahe Daten angeben. All dies macht Ihr Profil für das Durchschauen interessanter. Infolgedessen werden mehr Winks und Likes unter Ihrem Foto angezeigt.

Sind die Konten hier echt?

In Anbetracht der Tatsache, dass das Sicherheitssystem bei EthiopianPersonals nicht so nützlich ist, wie es sein könnte, kann die Möglichkeit einer gefälschten Profilexistenz nicht geleugnet werden. Der Hauptnachteil dieses Dienstes besteht darin, dass keine Fotobestätigung erfolgt. So können Sie jedes gewünschte Foto hochladen, auch die online gefundenen. Die Verwaltung der Website erklärt ihre Richtlinien so, dass das Posten gefälschter Fotos keine strafrechtliche Verantwortung mit sich bringt. Aus diesem Grund sollten Kunden von EthiopianPersonals selbst vorsichtig sein und versuchen, Betrugsaktivitäten zu erkennen, indem sie dies anschließend der Supportabteilung melden.

Website und mobile Version

Leider hat Ethiopia Personals nur eine Website-Version. Es gibt keine mobile Anwendung dafür. Aus diesem Grund ist es unmöglich, Informationen zu diesem Dienst im Google Play Market oder im App Store zu finden. Die EthiopianPersonals-Website kann jedoch jederzeit über jedes Gerät erreicht werden. Es wäre jedoch besser, wenn es eine bestimmte Anwendung für Smartphones gibt.

Besondere Merkmale

In den meisten Aspekten unterscheidet sich EthiopianPersonals nicht von seinen Mitbewerbern. Unter den Besonderheiten, die auf dieser Dating-Website auftreten können, würden wir das Vorhandensein von Chatrooms nennen, in denen Community-Mitglieder verschiedene Fragen diskutieren und sie entweder zum Spaß oder für ernsthafte Diskussionen verwenden können. Außerdem können Mitglieder beim Ausfüllen der Profilinformationen ihre Videoeinführung einschließen, in der sie sich von verschiedenen Seiten darstellen. Dies ist eine effektive Möglichkeit für beide Seiten: Die Bewerber können sich dem Publikum von ihrer besten Seite vorstellen, während die Benutzer schneller verstehen können, ob die Person zu ihnen passt oder nicht.

EthiopianPersonals bietet auch den Test „Persönlichkeitsübereinstimmung“ an, mit dem die Kompatibilität zweier Personen nach ihren Interessengebieten und individuellen Merkmalen nachgewiesen werden kann.

Partnersuche

Bei EthiopianPersonals wird die Partnersuche über die Suchwerkzeuge festgeschrieben, die je nach Mitgliedschaftstyp des Benutzers variieren. Die detaillierten Suchoptionen ermöglichen eine einfache, umfassende oder Premium-Suche. Es ist auch möglich, Schlüsselwörter zu verwenden, um eine geeignete Kandidatur zu finden. In den meisten Fällen wird der Sucherfolg anhand der vom Benutzer ausgewählten Suchkriterien bestimmt. Es ist möglich, sie einzugrenzen und eine Person zu finden, die Sie möchten. Hier ist es möglich, den Benutzernamen des Profils zu verwenden. Somit hängt alles von Ihrem Wunsch und Ihrem Bewusstsein ab, was Sie genau wollen.

Wie funktioniert EthiopianPersonals?

Das Arbeitsprinzip von EthiopianPersonals ist recht einfach. Das Community-Mitglied sollte das Profil registrieren und dann nach den äthiopischen Singles suchen. Während des Registrierungsverfahrens geben die Antragsteller die Informationen über sich selbst ein. Diese Informationen werden zum Schlüssel, wenn jemand Suchfilter verwendet. Wenn der Benutzer den anderen mag, kann er ein Augenzwinkern senden oder die Fotos mögen, was auf Sympathie für den möglichen Partner hinweist. Wenn Sympathie gegenseitig ist, können sie ihre Kommunikation durch persönliche Nachrichten fortsetzen, die bei EthiopianPersonals kostenlos sind. Dann hängt alles von den Absichten und Wünschen der Partner ab.

Suchoptionen und Filter bei EthiopianPersonals

Wie oben erwähnt, variieren die Suchoptionen bei Ethiopia Personals je nach Mitgliedschaftsplan und Benutzerwünschen. Für alle registrierten Mitglieder stehen einfache Suchoptionen zur Verfügung. Dort können Geschlecht, Alter, Wohnsitzland und Postleitzahl als Suchkriterien verwendet werden. Wenn der Benutzer von EthiopianPersonals ein Premium-Konto kauft, erhält er Premium-Suchmöglichkeiten. Diese Methode kann Eigenschaften wie Haar- und Augenfarbe, Körpergröße, Hobbys und andere umfangreichere Merkmale verwenden. Wenn es viele Profile gibt, die dem Benutzer gefallen, kann eine „Favoritenliste“ erstellt werden, zu der jederzeit zurückgekehrt werden kann.

Kommunikationsmethoden

Unter allen möglichen Kommunikationsmitteln ist bei EthiopianPersonals nur Messaging verfügbar. Mit der ausgewählten Übereinstimmung können die Benutzer über eine interne Mailbox kommunizieren. Es besteht auch die Möglichkeit, Gesprächspartner in Chatrooms zu finden, in denen verschiedene Themen besprochen werden. Leider gibt es keine Video-Chats. Dies könnte eine leistungsstarke Funktion für diejenigen sein, die mit ihrem ausgewählten Spiel mehrere Kommunikationsphasen durchlaufen haben.

ÄthiopischePersonale Alternativen

EthiopianPersonals ist nicht die einzige Website dieser Art. Im Internet befassen sich andere Dienste mit Personen afrikanischer Herkunft. Zum Beispiel ist es möglich, SouthAfricanCupid, African Love, Afro Introductions, African Beauties und einige andere zu nennen. Es wäre unfair zu sagen, dass EthiopianPersonals das beste unter ihnen ist, aber es ist nicht das schlechteste. Alle haben ähnliche Funktionen und Preise für ihre Dienstleistungen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Bei EthiopianPersonals gibt es zwei Mitgliedschaftspläne: Prepaid (oder Premium) und Free. Der Preis für das Premium-Konto hängt von der Dauer des Abonnements ab. Je länger das Abonnement ist, desto günstiger ist der Preis pro Monat. Die Zahlung kann mit Hilfe einer Kreditkarte, eines PayPal-Dienstes, per Telefon oder Postkarte erfolgen. Der Benutzer kann wählen, was für ihn bequemer ist.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Diejenigen, die sich als kostenloses Mitglied bei Ethiopia Personals registriert haben, genießen die folgenden Servicefunktionen:

  • Möglichkeit, ein Profil zu erstellen und Profile anderer anzuzeigen;
  • Erstellen Sie eine Liste der bevorzugten Konten.
  • Verwenden Sie einfache Suchfunktionen.
  • Verwenden Sie Chatrooms und senden Sie E-Mails an Vollmitglieder der EthiopianPersonals.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Mitglieder, die die Platinum-Mitgliedschaft erworben haben, können dieselben Funktionen wie kostenlose Mitglieder nutzen und Folgendes hinzufügen:

  • Verwenden Sie das Premium-Suchwerkzeug.
  • Sehen Sie, wem Ihr Profil gefallen hat.
  • Senden und Empfangen von E-Mails von kostenlosen Mitgliedern;
  • Haben Sie das Privileg, oben in der Suche einer Person zu erscheinen.

Wie viel kostet Dating auf EthiopianPersonals?

Abonnementdauer

Preis pro Monat

Gesamt

1 Monat

39,99 $

39,99 $

3 Monate

29,99 $

89,97 $

6 Monate

24,99 $

149,94 USD

12 Monate

19,72 $

236,64 USD


Die obige Tabelle zeigt, dass ein längeres Abonnement günstigere Gebühren für die Mitgliedschaft bei EthiopianPersonals gewährleistet.

Ist EthiopianPersonals wirklich sicher?

Bei EthiopianPersonals kümmert sich die Verwaltung der Website um die Sicherheit ihrer Kunden. Dazu überprüfen sie Profile, wenn sie Bedenken äußern. Außerdem schreiben sie in ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einige Tipps, wie Sie Ihr Profil besser sichern können. Sie empfehlen, nicht mit zweifelhaften Benutzern zu kommunizieren, die das Geld belasten. Solche Profile werden eher von Betrügern angeführt. Bis zu einem gewissen Grad ist Ethiopia Personals sicher. Man sollte jedoch vorsichtig sein mit gefälschten Profilen, die aufgrund des Fehlens einer angemessenen Überprüfung des Kontos existieren. Es ist zu beachten, dass wir zunächst für unsere Sicherheit verantwortlich sind.

Technische Seite des Schutzes

Über die technische Seite des Schutzes bei EthiopianPersonals ist es schwer zu sagen. Die Website-Administration erwähnt es nicht in ihren auf der Website verfügbaren Dokumenten. Sie behaupten jedoch, dass ihr Dienst sicher ist. Wir können daher davon ausgehen, dass die Software und Hardware der Website möglicherweise verschlüsselt ist.

Kundendienst

Bei EthiopianPersonals kümmert sich die Kundendienstabteilung um die Bereitstellung von Unterstützung und Anleitung für die Community-Mitglieder. In Bezug auf die Richtlinien der Website wird geschrieben, dass Kundenbetreuer eine angemessene Einstellung zu ihnen benötigen, ohne Anzeichen von missbräuchlichem oder beleidigendem Verhalten. Viele Bewertungen auf der Website behaupten jedoch, dass Benutzer von EthiopianPersonals selten eine Antwort auf ihre Ansprüche und Tickets erhalten haben. Dies kann auf die Inkonsistenz zwischen der schriftlichen Richtlinie und der tatsächlichen Praxis hinweisen.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Fotoüberprüfung von EthiopianPersonals?

Leider gibt es bei EthiopianPersonals keine Fotobestätigung, wenn Sie sich für die Website registrieren. Dies ist auch ein zweiseitiges Problem. Einerseits können Benutzer sicher sein, dass Betrüger ihre persönlichen Daten nicht abrufen. Auf der anderen Seite sind Benutzer jedoch auch in Gefahr, da sie sich der Fairness der Personen, die sie über das Postfach von EthiopianPersonals kommunizieren, möglicherweise nicht sicher sind. Das Fehlen einer ID-Überprüfung wirft daher erhebliche Bedenken hinsichtlich der Sicherheit auf dieser Dating-Website auf.

Wie lösche ich das EthiopianPersonals-Konto?

Wenn Sie Ihr Konto bei EthiopianPersonals löschen möchten, schreiben Sie Ihren Anspruch an die Verwaltung der Website an deren E-Mail-Adresse: info@WorldSingles.com. Dort muss der Grund hervorgehoben werden, warum Sie sich entschieden haben, Ihr Konto zu löschen. Nachdem die Supportabteilung Ihren Anspruch überprüft hat, wird Ihr Konto bei EthiopianPersonals gelöscht.

Wie kann man sehen, wer dich auf EthiopianPersonals mag, ohne zu bezahlen?

Bei Ethiopia Personals können Sie sehen, wer Ihr Profil sowohl in der kostenlosen als auch in der kostenpflichtigen Mitgliedschaft angesehen hat. Die Option, zu sehen, wer Sie mag, steht jedoch nur Mitgliedern des Platin-Kontos zur Verfügung.

Wie blockiere ich jemanden auf EthiopianPersonals?

Wenn Sie nicht möchten, dass einige Benutzer Ihr Profil sehen, können Sie sie bei EthiopianPersonals blockieren. Sie müssen das Profil dieser Person öffnen und oben im Profil auf die Schaltfläche „Blockieren“ klicken. Dann sieht diese Person, dass Ihr Profil derzeit nicht verfügbar ist. Im Falle des missbräuchlichen Verhaltens des Profils können Sie im Profil des Benutzers auf die Schaltfläche „Ein Problem melden“ klicken. Dann kann die Verwaltung diesen Benutzer blockieren.

Wie kündige ich das EthiopianPersonals-Abonnement?

Alle Mitglieder der Ethiopia Personals-Community können ihr Abonnement jederzeit kündigen oder kündigen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten: Drücken Sie eine entsprechende Taste oder senden Sie eine Stornierungsanfrage an die Supportabteilung an info@WorldSingles.com. In der Betreffzeile der E-Mail muss der Satz „Service abbrechen“ geschrieben werden, damit Ihr Anspruch schneller berücksichtigt wird.

Fazit

Wie zu sehen ist, konzentriert sich EthiopianPersonals auf die spezifische Kategorie von Benutzern afrikanischer Herkunft. In den 17 Jahren seines Bestehens waren Millionen von Benutzern aus der ganzen Welt Mitglieder dieser Community. Es gibt viele Fragen, die in Bezug auf diese Website umstritten sind: Sie ist etwas teurer als die Alternativen, die Qualität der hochgeladenen Fotos ist gering und die Sicherheitsqualität lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Auf jeden Fall hat die Website eine lange Geschichte und Traditionen. Wenn Sie Ihre Liebe unter den schönen Personen afrikanischer Herkunft finden möchten, treten Sie bitte EthiopianPersonals bei und genießen Sie alle verfügbaren Funktionen.

Eric Vargas
Eric Vargas
Eric Vargas
MS, RD & Writer
Eric ist ein anerkannter Beziehungs- und ganzheitlicher Lebenscoach. In der Vergangenheit war er Lehrer. Er nahm auch an schriftlichen und ganzheitlichen Heilaktivitäten teil. Sein pädagogischer Hintergrund stattete ihn mit ausreichendem Wissen aus, um anderen zu helfen. Eric ist einer der Menschen, die sehr gerne reisen. Seine Reiseleidenschaft und die Zeit, in der er in verschiedenen Regionen gelebt hat, ermöglicht es ihm, sich an verschiedenen Orten in die Beziehungskultur zu versetzen. Seine Erfahrung öffnete ihn dafür, wie Menschen Liebe und Affären ausdrücken und damit umgehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/ethiopia-personals-review/EthiopianPersonals

EthiopianPersonals Review 2020

EthiopianPersonals Review 2020
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 87%
Beauty 90%
Popular age 20-23
Profiles 1.800.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

EthiopianPersonals users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Ethiopia Personals allows us to meet singles of Ethiopian descent in different corners of the world.
  • The website has an extensive search option for searching singles throughout the community.
  • The sign-up process does not take much time to register (there are not too many questions, and some of them are optional).
  • At EthiopianPersonals, technical support works to meet all the problem questions and issues facing by their members.
  • New visitors of EthiopianPersonals may try a free membership stage to evaluate the website with its benefits and drawbacks.
Cons
  • There are a few photos that members of the EthiopianPersonals community can upload: the maximum number of photos is 20.
  • Members of the website often complain about the quality of photos after they are uploaded to the EthiopianPersonals.
  • The community’s membership price is unreasonably high compared to similar sites, which are even better-looking.
  • The main features of the website are limited to text messages as the primary means of communication there.
  • Absence of the mobile application either at Google Play Market or at App Store.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

EthiopianPersonals is one of those dating websites, which are oriented on a specific target population. From the title, it is easy to understand that EthiopianPersonals were developed for single men and women who belong to Ethiopian diaspora throughout the world. Thus, the members of this community must not live only on the African continent. Those who are interested in Ethiopia Personals service may have some roots related to Ethiopian ancestors. Some of them have never been to Ethiopia. Also, there are many interested African men and women because of their exceptional beauty and exotic appearance.

EthiopianPersonals website does not have unique features, which could make it better than other dating websites. But it has all the necessary characteristics that allow it to accept EthiopianPersonals as a decent website, which successfully implements its primary function. There are two possible ways of membership here: free membership and fee-based membership, known at EthiopianPersonals as premium one. When you registered as a free member, you have a limited list of functions to be performed. As a rule, most of the website’s users want to continue their subscription and enjoy the more extended number of features. The website does not only post members’ profiles, and offers a search tool. Additionally, EthiopianPersonals has the option of a “personality match” test. The results of the test are displayed at the user’s profile. It significantly simplifies the searching process of the desired candidates for dating. Also, it is possible to install limitations on those who may be recommended to you and even block other users if you do not like them or notice some inappropriate behavior from their side.

Answering the question mentioned above, it is possible to say that EthiopianPersonals is a good website that responds to its initial dating community’s initial purpose.

Reputation and History of EthiopianPersonals

Speaking about the reputation of Ethiopia Personals, it is necessary to take into account the comments of its users and their feedbacks. The understanding of the validity of these comments will be more clear after looking through the website’s history. It is difficult to find an exact date when EthiopianPersonals was launched. According to the information on its official website, EthiopianPersonals belongs to the projects of World Singles Networks. It is underlined that more than 17 years, this network helps millions of people throughout the world to connect with other single people and find their true love. Thus, it is possible to assume that EthiopianPersonals exists for about 17 years at the dating websites market. Throughout its existence, the service helped thousands of singles to find their love and even create families.

The reputation of Ethiopia Personals is dubious. On the one hand, it tries to facilitate people to find their love, but from the other, it fails to complete its functions fully. The customers of the website complain about the high price of the service. Moreover, they underline that the only free thing there is registration. Such a claim may be slightly exaggerated, but in any case, it should be taken into account. Also, at EthiopianPersonals, the support department should work better in order to respond to all the upcoming issues, the number of which is high.

Website, App, Interface, Registration

EthiopianPersonals offers its members only a website because the designers of this community have not developed smartphone applications. But it is good that the website is easy to find. It appears at the first line of any search engine. The interface of the website is rather attractive. At the front page, you will see a smiling Ethiopian girl with a guitar who welcomes other users to join the community. On the same page, there is a column for registration. There, it is necessary to indicate your gender and whom you are looking for. The following step is to choose your date of birth and country of residence. Entering your email and password will be the last steps for joining for free. After that, it will be necessary to confirm your registration by answering the letter that Ethiopia Personals will send to your email.

Sign up Process. Is It Easy Here?

At EthiopianPersonals, the sign-up process is easy and fast. The website’s administration does not ask too many questions at the initial stage of registration. They explain this because the majority of visitors are looking for their love and want to find it as soon as possible. But further, of course, members can extend their profiles by adding new information, which can be exciting for other users. Everyone can include information about their hobbies, preferences, education, work field, and many other close data. All these will make your profile more interesting for looking through. As a result, more winks and likes will be under your photo.

Are the Accounts Real Here?

Taking into account that the security system at EthiopianPersonals is not so useful as it could be, the possibility of fake profile existence cannot be denied. The main disadvantage of this service is that there is no photo verification. Thus, you may upload any photo you wish, even those found online. The website’s administration explains such their policy that posting fake photos does not bring criminal responsibility. That is why clients of EthiopianPersonals should be careful by themselves and try to detect any scamming activity with the subsequent reporting about it to the support department.

Website and Mobile Version

Unfortunately, Ethiopia Personals has only a website version. There is no mobile application for it. That is why it will be impossible to find any information about this service at Google Play Market or App Store. But the EthiopianPersonals website can be reached through any device at any time. However, it would be better if there is a specified application for smartphones.

Special Features

In the majority of aspects, EthiopianPersonals does not differ from its competitors. But among the distinctive features that may be noticed at this dating website, we would name the presence of Chat rooms, where community members can discuss various questions and use it either for fun or serious discussions. Also, when filling the profile information, members may include their video introduction, where they represent themselves from different sides. This is an effective possibility for both sides: the applicants can introduce themselves to the audience from their best side, while the users can faster understand whether the person fits them or not.

EthiopianPersonals also offers to take the “personality match” test, which can demonstrate the compatibility of two people according to their fields of interest and individual characteristics.

At EthiopianPersonals, the partner search is committed via the search tools, which vary depending on the membership type of the user. The detailed search options allow providing simple, broad, or premium search. Also, it is possible to use keywords for finding an appropriate candidacy. In most cases, the search success will be determined by the search criteria that the user has chosen. It is possible to narrow them down and be more specific in finding a person you would like. Here, it is possible to use the user name of the profile. Thus, everything depends on your desire and awareness of what you want exactly.

How Does EthiopianPersonals Work?

The principle of work of EthiopianPersonals is quite simple. The community member should register the profile and then search for the Ethiopian singles. During the registration procedure, the applicants enter the information about themselves. This information becomes key when someone uses search filters. If the user likes the other one, they may send a wink or like the photos, indicating sympathy towards the possible partner. When sympathy is mutual, they can continue their communication through personal messages free at EthiopianPersonals. Then, everything depends on the intentions and wishes of the partners.

Searching Options and Filters at EthiopianPersonals

As it was mentioned above, searching options at Ethiopia Personals varies depending on the membership plan and wishes of users. Simple search options are available for all the registered members. There, it is possible to use gender, age, country of residence, and zip code as searching criteria. When EthiopianPersonals’ user buys premium account, he or she receives premium searching opportunities. This method may use such characteristics as hair and eye color, height, hobbies, and other more extensive features. If there are many profiles that the user likes, it is possible to create a “favorite list” to which it is possible to return any time.

Communication Methods

Among all the possible means of communication, at EthiopianPersonals, only messaging is available. With the selected match, the users may communicate through an internal mailbox. Also, there is a possibility to find interlocutors in Chat rooms, where various topics are discussed. Unfortunately, there are no video chats. It could be a powerful feature for those who have passed several communication stages with their selected match.

EthiopianPersonals Alternatives

EthiopianPersonals is not the only website of its kind. On the Internet, other services deal with individuals of African descent. For example, it is possible to name SouthAfricanCupid, African Love, Afro Introductions, African Beauties, and some others. It would be unfair to say that EthiopianPersonals is the best among them, but it is not the worst. All they have similar features and prices for their services.

Membership Price and Payment Method

At EthiopianPersonals, there are two membership plans: prepaid (or premium) and free. The price for the premium account depends on the duration of the subscription. The longer the subscription is – the cheaper will be its price per month. Payment may be conducted with the help of a Credit Card, PayPal service, via phone, or postal card. The user may choose which is more convenient for them.

Free Membership Features

Those who have registered at Ethiopia Personals as a free member will enjoy the following features of service:

  • Possibility to create a profile and see profiles of others;
  • Create a list of favorite accounts;
  • Use simple search features.
  • Use chat rooms and send emails to full members of the EthiopianPersonals.

Premium Membership Features

Those members who have purchased the Platinum membership, may enjoy the same features as free members and add the following:

  • Use premium search tool;
  • See who liked your profile;
  • Send to and receive emails from free members;
  • Have a privilege to appear on the top of someone’s search.

How Much Is Dating on EthiopianPersonals?

Duration of subscription

Price per month

Total

1 month

$39.99

$39.99

3 months

$29.99

$89.97

6 months

$24.99

$149.94

12 months

$19.72

$236.64


The above table demonstrates that more extended subscription ensures cheaper fees for membership at EthiopianPersonals.

Is EthiopianPersonals Really Safe?

At EthiopianPersonals, the administration of the website cares about the safety of their customers. For this, they check profiles when they raise some concerns. Also, in their terms and conditions, they write some tips on how to secure your profile better. They recommend not communicating with dubious users who put stress on the money. Such profiles are more likely to lead by scammers. To a certain extent, Ethiopia Personals is safe. But one should be careful about fake profiles that exist due to the absence of appropriate verification of the account. It is necessary to remember that first of all we are responsible for our safety.

Technical Side of Protection

It is difficult to say for sure about the technical side of protection at EthiopianPersonals. The website administration does not mention it in its documents available on the website. However, they claim that their service is secure. Thus, we might assume that some encryption may be present at the website’s software and hardware.

Customer Support

At EthiopianPersonals, the customer support department cares about the provision of assistance and guidance to the community members. In terms of the website’s policies, it is written that customer care representatives require an appropriate attitude towards them without any signs of abusive or offensive behavior. However, many reviews to the website claim that users of EthiopianPersonals rarely received an answer to their claims and tickets. This may indicate the inconsistency between the written policy and real practice.

How to Pass EthiopianPersonals Photo Verification?

Unfortunately, at EthiopianPersonals, there is no photo verification when you register for the website. This is also a two-sided issue. On the one hand, users may be sure that scammers will not catch their personal data. But from the other side, users are also in danger, because they may not be sure of the fairness of the persons they communicate via the mailbox of EthiopianPersonals. Thus, the absence of ID verification raises significant concerns about the safety at this dating website.

How to Delete EthiopianPersonals Account?

If you would like to delete your account at EthiopianPersonals, you should write your claim to the website’s administration to their email address: [email protected] There, it is necessary to underline the reason why you decided to delete your account. After the support department reviews your claim, they will delete your account at EthiopianPersonals.

How to See Who Likes You on EthiopianPersonals Without Paying?

At Ethiopia Personals, you can see who has viewed your profile in both free-based membership and fee-based membership as well. But the option to see who likes you is available only to platinum account members.

How to Block Someone on EthiopianPersonals?

When you do not want some users to see your profile, it is possible to block them at EthiopianPersonals. You have to open the profile of that person and click the “Block” button at the top of the profile. Then, this person will see that your profile is currently unavailable. In the case of the profile’s abusive behavior, it is possible to press “Report a Concern” button at the user’s profile. Then, the administration may block that user.

How to Cancel EthiopianPersonals Subscription?

All the members of the Ethiopia Personals community may terminate or cancel their subscription at any time. For doing this, there are two ways: to press an appropriate button or to send a request of cancellation to the support department to [email protected] In the email subject line, it is necessary to write the “Cancel Service” phrase so they consider your claim faster.

Conclusion

As can be seen, EthiopianPersonals is concentrated on the specific category of users who are of African descent. During the 17 years of its existence, millions of users from all over the world were the members of this community. There are many questions, which are controversial towards this website: it is slightly more expensive than the alternatives, the quality of uploaded photos is low, and the safety quality also leaves much to be desired. But in any case, the website has a long history and traditions. If you would like to find your love among the beautiful persons of African descent, please join EthiopianPersonals and enjoy all the available features.

Chatrandom
9.4
Read More
ChatSpin
7.8
Read More
ChatZoZo
7.5
Read More
DateMyAge
9.4
Read More
Submit your review
Rating: