0%
https://datingmentor.org/de/chat-zozo-review/ChatZoZo

ChatZoZo im Test 2020

ChatZoZo im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 98%
Beliebtes Alter 28-38
Schönheit 67%
Profile 7 140 000
√úber Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

ChatZoZo Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Registrierung ist optional
  • Intuitive Schnittstelle
  • Gro√üe Basis begeisterter Benutzer
  • Viele Kommunikations- und Interaktionswerkzeuge
Nachteile
  • Teen Chatraum
  • Porn Chat
  • Sex Chat
  • Mobiles Sexting
  • Erstellen Sie Ihren Chatraum
  • Flash Chat oder Java Chat
  • Kostenloser Live Sex Chat
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

ChatZoZo ist eine Chat-Plattform f√ľr Erwachsene, die ihren Mitgliedern dabei helfen soll, Kontakte zu kn√ľpfen und sich zu unterhalten. Es ist vollgepackt mit hei√üen Babes und gutaussehenden M√§nnern, die auf der Suche nach Sex sind. Sie k√∂nnen diese Tage vergessen, an denen das Legen bedeutet, bei ihr oder ihm festzuhalten. Gl√ľcklicherweise k√∂nnen Sie heute mit so vielen Menschen Sex haben, wie Sie m√∂chten, ohne Verpflichtungen. Und diese Plattform erleichtert Ihnen die Suche nach intimen Partnern. Daher ist es wahrscheinlich nicht Ihre Geschichte, wenn Sie nach etwas Ernstem suchen. Was ist das Konzept dahinter?

Ruf und Geschichte von ChatZoZo

ChatZoZo

ChatZoZo.com ist eine kostenlose Chat- und Cam-Site, die im Februar 2012 gestartet wurde. Es sind keine Informationen zu den Eigent√ľmern verf√ľgbar, und die Website scheint nicht Teil eines Netzwerks zu sein. Als schnell wachsender kostenloser Video-Chat-Raum hat der Dienst bei Sex-Chat-Liebhabern bereits gro√üe Popularit√§t erlangt. Der Chat bietet unbegrenzten kostenlosen Webcam-Chat, in dem Sie mehr sexy Frauen (M√§dchen), M√§nner, Paare und Transgender sehen k√∂nnen.

Das Hauptziel dieses Raumes war es, Vollzeit Spa√ü und Unterhaltung kostenlos zu bieten. Die Plattform hat au√üerdem separate R√§ume f√ľr jedes Geschlecht und jeden sexuellen Partner eingerichtet. Hier k√∂nnen Sie sexuelle Spannungen l√∂sen, indem Sie verspielte Bilder ver√∂ffentlichen, atemberaubende Performances streamen / ansehen, einen hei√üen, dampfenden Sex-Chat f√ľhren oder sogar in ein Rollenspiel einsteigen. Da die Community international ist, k√∂nnen Sie Spa√ü haben und neue Leute auf der ganzen Welt kennenlernen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

ChatZoZo-Schnittstelle

Das Design der Website entspricht nicht den modernen Standards. Es scheint ein bisschen veraltet und √ľberall zu sein. Obwohl die IU sehr intuitiv ist, k√∂nnen Sie von einer Vielzahl von Funktionen, die Ihnen angeboten werden, √ľberw√§ltigt sein.

Alle Highlights der Site finden Sie im Header-Men√ľ mit Hot Buttons zur einfacheren Verwendung. Jeder Abschnitt enth√§lt eine Beschreibung und f√ľhrt Sie durch den Prozess, was ein etwas √ľberladenes Design ausgleicht. Insgesamt ist die Website einfach zu bedienen, obwohl es Zeit braucht, um das Gef√ľhl daf√ľr zu bekommen.

Die Website bietet keine App, aber Sie k√∂nnen Ihren Chat auch im mobilen Chat-Modus unterwegs f√ľhren. Es ist iPhone- und Android-kompatibel und in HTML5 konzipiert. Die mobile Version bietet eine gute Leistung, w√§hrend Sie chatten. Au√üerdem wird die WebRTC-Video-Chat-Technologie verwendet, die auf den neuesten Browsern und Ger√§ten funktioniert. Auf diese Weise k√∂nnen Sie sofort ein Webcam-Chat-Erlebnis in Echtzeit erleben. Alle Funktionen sind auch in der mobilen Version verf√ľgbar.

Die Anmeldung ist optional. Wenn Sie √ľberzeugt sind, sich zu registrieren, dauert der gesamte Vorgang nicht l√§nger als 5 Minuten.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

ChatZoZo Anmelden

Die Registrierung ist nicht obligatorisch, wenn Sie ChatZoZo ausprobieren m√∂chten. Sie k√∂nnen jedoch jederzeit ein Konto erstellen, wenn Sie nicht alle Kontakte verlieren m√∂chten. Die Registrierung erfolgt √ľber Ihr Facebook- oder Twitter-Konto. Ihr Profil erh√§lt automatisch Ihren Facebook-Namen oder Twitter-Spitznamen. Andernfalls k√∂nnen Sie einfach als Gast chatten. Sobald Sie drinnen sind, k√∂nnen Sie an einem Gruppenchat teilnehmen oder einen eigenen erstellen. Auf diese Weise k√∂nnen Sie neue Freunde finden und dann einen Chatraum an Ihre spezifischen Interessen und Chat-Themen anpassen. Insgesamt geht es bei diesem Service nicht darum, ein umfassendes Profil zu erstellen. Das Konzept ist einfach und direkt auf den Punkt gebracht ‚Äď kommen Sie und unterhalten Sie sich.

Sind die Konten hier echt?

ChatZoZo-Konten

Betrugsprofile sind ein h√§ufiges Problem beim Chatten von Websites, da die Konten sehr pr√§zise sind. ChatZoZo ist bestrebt, einen sicheren Raum f√ľr seine Mitglieder zu schaffen. Aus diesem Grund werden alle Chatrooms entweder von Moderatoren oder Administratoren √ľberwacht. Au√üerdem ermutigt die Verwaltung die Mitglieder, ihre Konten zu √ľberpr√ľfen, indem sie ihnen VIP-Privilegien gew√§hren. VIP-Mitglieder k√∂nnen in Chatrooms zus√§tzlichen Schutz vor Personen genie√üen, die versuchen, sie zu missbrauchen. Das VIP-Konto bietet Ihnen auch einzigartige Funktionen. Insgesamt ist die Authentizit√§t von Profilen mit einer aktiven Mitgliederbasis anst√§ndig. Achten Sie jedoch darauf, f√ľr alle F√§lle ein Auge auf sich zu werfen und alle pers√∂nlichen Daten diskret zu halten.

Die Community ist eine haupts√§chlich englischsprachige Website. Viele Benutzer kommen aus der ganzen Welt, daher ist der kulturelle Austausch ein nat√ľrlicher Bonus.

Website und mobile Version

ChatZoZo Mobile Version

Die Desktop-Version ist ein Juwel, das Sie erkunden sollten, wenn Sie sich darin zurechtfinden. Es scheint jedoch labyrinthisch zu sein und braucht einige Zeit, um sich ein Bild davon zu machen. Da die Plattform in der App nicht verf√ľgbar ist, k√∂nnen Sie sie nur mit einer mobilen Version mitnehmen. Zum Gl√ľck macht es Spa√ü, ist unkompliziert und auch benutzerfreundlich. Sie k√∂nnen von Ihrem Mobil- oder Tablet-Ger√§t aus chatten, da die Website sowohl mit iOS als auch mit Android kompatibel ist. Die Benutzeroberfl√§che ist in HTML5 mit WebRTC-Video-Chat-Technologie konzipiert. Diese Technologie unterst√ľtzt die neuesten Browser und Ger√§te, sodass Sie keine Probleme haben. Es enth√§lt die folgenden Funktionen:

Besondere Merkmale

ChatZoZo-Funktionen

Neben interessanten Kommunikations- und Interaktionsmethoden bietet ChatZoZo auch einige einzigartige Funktionen.

Spezielle Abzeichen

Spezielle Benutzer erhalten verschiedene Chat-Abzeichen, um coole attraktive Abzeichen zu erhalten. F√ľr jedes Level gibt es mehrere Abzeichen (Besitzer, Administrator, Moderator, VIP, PRO, Premium, Benutzer registrieren, regul√§rer Benutzer). Diese Funktion verleiht dem Chatraum ein besonderes Erscheinungsbild, das dazu beitr√§gt, sich von anderen Mitgliedern abzuheben.

Chat Blog

Der Blog enth√§lt Artikel zu verschiedenen Themen, die f√ľr die Community von Interesse sein k√∂nnten. Sie k√∂nnen durch Bewertungen von Pornoseiten, Tipps zum Online-Dating und Ratschl√§ge zu Beziehungen bl√§ttern.

Youtube Videos

Mit dieser Option können Sie Ihre Lieblings-YouTube-Videos in Chatrooms teilen.

Tag-Chatter

Anstatt den Spitznamen immer wieder einzugeben, können Sie Ihre Chat-Partner mit Tags versehen.

Gifs

Der Dienst hat Giphy-Gifs-Bilder integriert, um die besten lustigen oder trendigen Gifs zu erhalten. Sie k√∂nnen die beliebtesten einmal im Abschnitt ‚ÄěGifs‚Äú durchsuchen, auf den Sie im Kopfzeilenmen√ľ zugreifen k√∂nnen. Nat√ľrlich enthalten alle sexuell eindeutige Inhalte, keine niedlichen K√§tzchen.

Partnersuche

ChatZoZo Suche

Da die Hauptidee des Dienstes das Sex-Chatten mit zufälligen Personen ist, gibt es keine Möglichkeit zur Partnersuche. Die einzige Möglichkeit, einen potenziellen Partner zu finden, besteht darin, eine Echtzeit-Webcam-Video-Chat-Funktion mit Hunderten von lebenden Mädchen und Jungen im Raum zu nutzen. Sobald Sie drinnen sind, können Sie die Mitglieder nach Webcam sortieren oder nach einem bestimmten Benutzernamen suchen. Alle Chats sind 100% kostenlos und haben Sex, Pornos, sexuelle Erfahrungen, Liebeserfahrungen und andere allgemeine Themen als Hauptthemen. Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, um einen Chatroom zu betreten. Die einzige Möglichkeit, mehr Singles anzulocken, besteht darin, einen eingängigen Benutzernamen zu finden. Nehmen Sie sich Zeit, um eine zu erfinden. Es wird Ihnen helfen, sich von anderen abzuheben und Ihre Chancen zu verdoppeln, einen Sexualpartner zu finden.

Wie funktioniert ChatZoZo?

ChatZoZo ist eine kostenlose Chat-Plattform f√ľr Erwachsene, die sich auf die zuf√§llige Kommunikation mit Fremden konzentriert. Sie k√∂nnen alle Chatrooms ohne Anmeldung nutzen. Da Chats √ľber Webcams und Mikrofone verf√ľgen, k√∂nnen Sie √ľber eine mobile Kamera mit einem Partner chatten und sofort mit der Live-Kamera chatten. Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie Inhalte freigeben und Video- und Audioanrufe sowie private Chats f√ľhren. All dies kann ohne E-Mail-Best√§tigung oder Registrierung erfolgen.

Als registriertes Mitglied k√∂nnen Sie jedoch VIP-Berechtigungen genie√üen, die auf Ihrer Aktivit√§t basieren, oder ein Abzeichen erhalten, das Ihr Profil hervorhebt. Konten bieten √ľbrigens keine pers√∂nlichen Informationen an, so dass es schwierig ist, eine √úbereinstimmung zu finden, ohne vorher mit ihm oder ihr zu kommunizieren.

Der beliebteste Chatraum ist der Sex-Chatraum, ein √∂ffentlicher, loungeartiger Raum f√ľr alle. Obwohl in diesem Chat nur Englisch verwendet wird, d√ľrfen alle Arten von Sprach-Chattern oder Personen aus anderen L√§ndern chatten, solange sie den Richtlinien folgen. Wenn Sie schlecht Englisch k√∂nnen oder sich mit Leuten aus einem bestimmten Land unterhalten m√∂chten, ist ChatZoZo genau das Richtige f√ľr Sie. Hier werden Sie nicht nur Ihre Sexualit√§t annehmen, sondern auch einen kulturellen Austausch erhalten oder eine Fremdsprache √ľben. W√§hlen Sie einfach einen Raum und treffen Sie sich mit einem s√ľ√üen und sexy M√§dchen / Jungen. Wenn Sie nach hei√üen Girls / Hot Boys suchen, sind Sie hier genau richtig. Die beliebtesten Zimmer sind:

  • Live Sex Chat Raum
  • Video-Chat-Raum
  • Rollenspiel-Chatraum
  • Indischer Sex Chat
  • Homosexuell Chatraum
  • Chatraum f√ľr Paare
  • Chatraum f√ľr Erwachsene
  • Lesben Chatraum

Beachten Sie, dass Sie als Mann nicht in den letzten Chatraum d√ľrfen. Nur weibliche Mitglieder k√∂nnen sich dort unterhalten.

Suchoptionen und Filter bei ChatZoZo

ChatZoZo-Optionen

In ChatZoZo dreht sich alles um Roulette-Chats mit zufälligen Singles. Hier finden Sie keine klassischen oder effektiven Suchwerkzeuge, und das ist das Schöne daran. Die einzige Möglichkeit, Chat-Mitglieder zu treffen oder zu filtern, besteht darin, sie nach Kriterien zu sortieren, darunter:

  • Sortieren nach Benutzerebene
  • Sortieren nach AZ
  • Sortieren nach ZA
  • Sortierung nach Geschlecht
  • Nach Video sortieren

Am bequemsten und logischsten ist es, den richtigen Chatraum auszuw√§hlen. Alle Chatrooms sind in bestimmte Themen unterteilt, die aus ihren Titeln hervorgehen. Wenn Sie also BDSM-Komplizen finden m√∂chten, m√ľssen Sie nur den selbstbetitelten Chat-Bereich betreten.

Kommunikationsmethoden

Eine wichtige Sache, die Sie √ľber ChatZoZo wissen sollten, ist, dass die gesamte Kommunikation dort kostenlos und unbegrenzt ist. Es ist das Beste, was eine Website erreicht hat, um ihren Besuchern den Zugang zu kostenlosem Live-Sex-Chat zu erm√∂glichen. Offensichtlich ist die Hauptkommunikationsmethode das Chatten dort. Sie klicken einfach auf die Schaltfl√§che ‚ÄěSex-Chat‚Äú und werden in einen Raum geleitet, in dem Sie mit Menschen sprechen k√∂nnen. Die Site stellt sicher, dass jeder einen Chatraum f√ľr die Kommunikation findet. Es ist in bestimmte L√§nder und Sprachen unterteilt und somit eine internationale Gemeinschaft.

Sie k√∂nnen in √∂ffentlichen Chatrooms bleiben oder etwas anderes w√§hlen. Als ob Sie frei w√§ren, einen privaten Pop-up-Chat mit irgendjemandem zu starten. Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie Ihrer Webcam auch eine pers√∂nliche Kommunikation erm√∂glichen. Da die Community offen f√ľr neue Erfahrungen ist, werden Sie sich nie in Dingen eingeschr√§nkt f√ľhlen, die Sie tun k√∂nnen, wenn Sie sich f√ľr einen Besuch entscheiden.

Wenn Sie mit zuf√§lligen Fremden chatten m√∂chten, ist Chat-Roulette Ihre wichtigste Kommunikationsmethode. Sie werden einfach mit einer anderen Person eingerichtet und k√∂nnen w√§hlen, ob Sie mit ihnen sprechen oder weitergeben m√∂chten. Vergessen Sie nicht, Ihre Webcam einzuschalten. Da es Menschen aus der ganzen Welt gibt, k√∂nnen Sie Ihre polyglotten F√§higkeiten √ľben. Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie Bilder auch in pers√∂nlichen Chats teilen ‚Äď ein gro√üer Vorteil. Es scheint, als h√§tte sich der Service um alles gek√ľmmert.

Ein weiteres Interaktionswerkzeug ist das Forum. Es ist in Themen unterteilt, die allgemeine Diskussionen, Chatroom-Diskussionen, Chat-ZoZo-Informationen, soziale Feeds sowie Spiel- und Unterhaltungsdiskussionen umfassen. Sie k√∂nnen an Forumsdiskussionen teilnehmen und andere gleichgesinnte Singles entdecken. Wie Sie sehen, geht es auf der Plattform nicht nur um Sex-Chats. Obwohl es sich um eine Plattform f√ľr Erwachsene handelt, die auf XXX-Kommunikation ausgerichtet ist, ist es auch eine einladende und aktive Community.

ChatZoZo Alternativen

ChatZoZo Alternativen

Viele Leute unterhalten sich gerne mit zufälligen Fremden. Hier kommt Chatroulette ins Spiel. Es wird auf der Website angeboten und ist einfach zu bedienen. Sie werden einfach mit einer anderen Person abgeglichen und können wählen, ob Sie mit ihnen sprechen oder weitermachen möchten. Es werden auch Webcams verwendet, damit Sie sich sehen und viel Spaß damit haben können. Sie werden aus der ganzen Welt kommen, so dass Sie wirklich viel damit erleben können. Wenn Ihnen der eingeschlagene Weg nicht gefällt, klicken Sie einfach auf eine Schaltfläche und sprechen mit einer anderen Person.

ChatZoZo.com ist eine Website f√ľr erwachsene Videos, auf der Sie sich mit Personen unterhalten k√∂nnen, die normalerweise hei√ü sind. Sie machen es extrem einfach, da Sie sich nur um einen PC oder ein Telefon und eine Internetverbindung k√ľmmern m√ľssen, um die M√∂glichkeit zu haben, ihre Website zu nutzen. Es ist sowohl Roulette als auch Live-Sex-Cam. Roulette Live Sex Cam Locales sind v√∂llig zuf√§llig. Die Chatrooms auf dieser Seite sind auch die n√§chste Ebene. Obwohl ChatZoZo dank seiner Benutzerfreundlichkeit konkurrenzlos ist, gibt es viele Sex-Chat-Plattformen. Daher sind Shagle.com und HotRoulette.com auch beliebte Ziele in der Nische. Die meisten Menschen entscheiden sich jedoch f√ľr ChatZoZo, da es v√∂llig kostenlos ist und keine Registrierung erfordert.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

ChatZoZo ist eine kostenlose Chat-Website f√ľr Erwachsene f√ľr alle, die sich mit Erwachsenen unterhalten m√∂chten. Es gibt keine kostenpflichtigen Add-Ons oder monatlichen Abonnements. Sie k√∂nnen jedoch ein VIP-Mitglied werden, was v√∂llig kostenlos ist. Jede echte Frau kann ein spezielles VIP-Mitglied sein. Alles, was Sie tun m√ľssen, ist, Ihre Authentizit√§t zu beweisen, indem Sie Ihre Hand vor der Kamera winken, wenn ein Administrator oder Sie dazu aufgefordert werden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Als Standardmitglied haben Sie Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich:

  • Optionale Registrierung
  • Chat-R√§ume
  • Roulette-Chat
  • Gifs
  • Forum
  • Blog
  • Alle Kommunikations- und Interaktionsfunktionen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Es gibt keine kostenpflichtigen Funktionen. Sie k√∂nnen VIP-Mitglied werden, indem Sie einfach Ihre Identit√§t √ľberpr√ľfen. Die folgenden Add-Ons werden freigeschaltet:

  • Sicheres Chatten vor Spammern, Missbrauchern und Hackern.
  • Ihr Spitzname wird hervorgehoben
  • Sie befinden sich ganz oben in der Benutzergruppe.

Wie viel kostet Dating auf ChatZoZo?

Im Vergleich zu anderen Chat-Plattformen in dieser Nische ist ChatZoZo v√∂llig kostenlos. Alle vorgestellten sind auch f√ľr alle Mitglieder ohne Registrierung zug√§nglich. Alles was Sie brauchen, ist die Site zu besuchen und sich einen Spitznamen auszudenken.

Ist ChatZoZo wirklich sicher?

Unter Ber√ľcksichtigung der Spezialit√§t ist es unm√∂glich, eine 100% ige Sicherheit auf der Plattform zu gew√§hrleisten. Die Chatrooms halten sich jedoch an strenge Richtlinien, da das Chatten von Erwachsenen keine Entschuldigung daf√ľr ist, schlecht zu sein. Daher sind Spammer oder missbr√§uchliche Mitglieder nicht im Raum erlaubt. Wenn Sie dieselbe Nachricht √ľberfluten oder andere Chatter beleidigen, werden Sie vom Administrator oder Chat-System eingefroren. Au√üerdem ist jede Art von Werbung auf der Plattform nicht zul√§ssig.

Technische Seite des Schutzes

Die Plattform implementiert die manuelle Moderation. Es gibt keine ausgefallenen technischen Sicherheitsmaßnahmen.

Kundendienst

Wenn Sie Beschwerden, Anfragen und gesch√§ftliche Angelegenheiten haben, k√∂nnen Sie sich an den Kundensupport wenden, indem Sie auf den Abschnitt ‚ÄěKontakt‚Äú klicken. Lesen Sie zuerst den Abschnitt ‚ÄěFAQ‚Äú durch.

Beliebte Benutzerfragen:

ChatZoZo bietet eine unkomplizierte und luftige Erfahrung. Sie können sich jedoch in unzähligen Registerkarten und Funktionen verlieren. Wenn Sie Fragen haben, finden Sie hier eine Reihe der beliebtesten:

Wie besteht man die ChatZoZo-Foto√ľberpr√ľfung?

Es gibt keine Fotobest√§tigung. Sexuell explizite Inhalte sind ebenfalls erlaubt. Die einzige M√∂glichkeit, Ihr Konto oder Foto zu √ľberpr√ľfen, besteht darin, eine VIP-Mitgliedschaft zu beantragen.

Wie lösche ich ein ChatZoZo-Konto?

Die Registrierung ist dort optional, sodass Sie Ihr Konto nicht l√∂schen m√ľssen. Wenn Sie sich √ľber Ihr Facebook- oder Twitter-Konto angemeldet haben, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Wie kann man sehen, wer dich auf ChatZoZo mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist in ChatZoZo nicht vertreten.

Wie blockiere ich jemanden auf ChatZoZo.com?

Wenn Sie jemand st√∂rt, k√∂nnen Sie den Benutzer blockieren, indem Sie sein Profil in der Liste der Online-Chatter ausw√§hlen. Klicken Sie auf das Konto und w√§hlen Sie ‚ÄěBlockieren‚Äú aus dem Dropdown-Men√ľ.

Wie k√ľndige ich das ChatZoZo-Abonnement?

Es gibt keine bezahlte Mitgliedschaft auf der Plattform.

Schlussfolgerung

ChatZoZo ist ein kostenloser Live-Sex-Chat f√ľr Erwachsene mit unbegrenztem Webcam-Sex, Textnachrichten, Inhalten und Gruppenvideo-Chat ohne Registrierung. Es gibt R√§ume f√ľr jedes Interesse: Erwachsenen-, Schwulen-, Lesben- und sogar Sprachr√§ume, in denen Menschen Einheimische finden k√∂nnen. Seine Gemeinschaft ist ein integrativer Raum, in dem Menschen aus allen Teilen der Welt oder mit sexueller Orientierung willkommen sind. Das Beste an diesem Service ist wahrscheinlich, dass er f√ľr alle Mitglieder v√∂llig kostenlos ist. Wenn Sie Sex mit zuf√§lligen Personen haben, sollten Sie dies unbedingt √ľberpr√ľfen.

Empfohlene Websites

–°hatroulette
8.4
Testbericht Lesen
Clover Dating App
8.7
Testbericht Lesen
Black Christian People Meet
8.5
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
7.8
Testbericht Lesen
GirlsDateForFree
7.5
Testbericht Lesen
Catholic Singles
9.6
Testbericht Lesen
Coffee Meets Bagel
8.5
Testbericht Lesen
ChristianDatingForFree
8.7
Testbericht Lesen
Black Dating For Free
8.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/chat-zozo-review/ChatZoZo

ChatZoZo Review 2020

ChatZoZo Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Registration is optional
  • Intuitive interface
  • Large base of avid users
  • Lots of communication and interaction tools
Cons
  • Teen chat room
  • Porn Chat
  • Sex Chat
  • Mobile Sexting
  • Creating your chat room
  • Flash Chat or Java Chat
  • Free Live Sex Chat

ChatZoZo is an adult chatting platform made to help its members find hookups and casual flings. It is packed with hot babes and handsome men on the lookout for sex with no strings attached. You can forget about those days when getting laid meant being stuck with her or him. Luckily, today you can have sex with as many people as you want with no commitments. And this platform makes it easy for you to locate intimate partners. Thus it’s probably not your story if you are after something serious. So what is the concept behind it?

Reputation And History of ChatZoZo

ChatZoZo

ChatZoZo.com is a free chat and cam site that was launched in February 2012. There is no available information on its owners, and the website does not appear to be part of any network. Being a fast-growing free video chat room, the service has already gained much popularity among sex chat lovers. Its chat provides unlimited free webcam chat where you can look at more sexy women ( girls ), men, couples, and transgenders.

The main goal of this space was to give full-time fun and entertainment for free. The platform has also set up separate rooms for each gender and sexual mates. Here you can release sexual tension by posting frisky pics, streaming/watching mind-blowing performances, having a hot steamy sex chat, or even getting into role play. As its community is international, you can have fun and enjoy meeting new people all over the world.

Website, App, Interface, Registration

ChatZoZo Interface

The design of the site is not up to modern standards. It seems to be a bit outdated and all over the place. Although the IU is quite intuitive, you can be overwhelmed by a variety of features offered to you.

All the highlights of the site can be found on the header menu, with hot buttons for easier use. Each section has a description and guides you through the process, which makes up for a bit cluttery design. Overall, the site is easy to use, although it needs time to get the feel of it.

The site doesn’t offer an app, but you can still take your chat on the go with mobile chat mode. It is iPhone and Android compatible and is designed in HTML5. The mobile version provides a nice performance while you are chatting. It also uses WebRTC video chatting technology, which works on all the latest browsers and devices. This allows you to experience a real-time webcam chatting experience instantly. All features are available on the mobile version as well.

Sign Up is optional. If you are convinced to register, the whole process won’t take you more than 5 minutes.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

ChatZoZo Sign Up

Registration is not mandatory if you want to try ChatZoZo. However, you can always create an account if you don’t want to lose all the contacts. Registration is done by using your Facebook or Twitter account. Your profile will automatically get your Facebook name or Twitter nickname; otherwise, you can just chat as a guest. Once inside, you can partake in a group chat or create your own. This way, you can make new friends and then tailor a chat room to your specific interests and chat topics. Overall, this service is not about building an extensive profile. The concept is simple and straight to the point – come and chat.

Are The Accounts Real Here?

ChatZoZo Accounts

Scam profiles are a common problem for chatting sites, as accounts are very concise. ChatZoZo strives to build a secure space for its members; that is why all chat rooms are overseen by either moderators or admins. Also, the administration encourages members to verify their accounts by gifting them VIP privileges. VIP members can enjoy extra protection in chat rooms against people who try to abuse them. The VIP account also provides you with unique features. Overall, the authenticity of profiles is decent, with an active member base. But make sure to keep an eye out, just in case, and keep all personal information discreet.

As for the community, it is a primarily English-speaking website. Many users come from all over the world, so the cultural exchange is a natural bonus.

Website and Mobile Version

ChatZoZo Mobile Version

The desktop version is a gem to explore once you find your way around it. However, it seems to be labyrinthine and needs some time to get the idea of. As the platform is not available on the app, the only way to take it with you is a mobile version. Luckily, it’s fun, straightforward, and user friendly too. You are free to chat from your mobile or tablet device as the site is both iOS and Android compatible. The interface is designed in HTML5 with WebRTC video chatting technology. This technology supports all the latest browsers and devices, so you won’t have any problems. It includes the following features:

Special Features

ChatZoZo Features

Alongside engaging communication and interaction methods, ChatZoZo offers some unique features as well.

Special badges

Special users will get different chat badges to have cool attractive badges. There are several badges for each level (Owner, Admin, Moderator, VIP, PRO, Premium, Register User, Regular User). This feature gives a special appearance in the chat room, which helps stand out among other members.

Chat Blog

The blog features articles on various topics that might be of interest to its community. You can flick through porn site reviews, tips on online dating, and advice about relationships.

YouTube Videos

This option allows you to share your favorite youtube videos in chat rooms.

Tag Chatters

Instead of typing the nickname over and over again, you can tag your chat partners.

Gifs

The service has integrated Giphy gifs images to get top funny or trending gifs. You can browse through the most popular once in the “Gifs” section accessible on the header menu. Of course, all of them feature sexually explicit content, not cute kittens.

Partner Search

ChatZoZo Search

As the main idea of the service is sex chatting with random people, there is not any opportunity for partner search. The only way to find a potential partner is to enjoy a realtime webcam video chat facility with hundreds of live girls and boys in the room. Once you are inside, you can sort the members by webcam or search for a specific username. All chats are 100% free and have sex, porn, sexual experience, love experience, and other general topics as their main themes. The only requirement is that you should be at least 18 years old to enter a chatroom. The only way to attract more singles is to come up with a catchy username. Take your time to make one up. It will help you stand out among others and double your chances of finding a sexual partner.

How Does ChatZoZo Work?

ChatZoZo is a free adult chatting platform that is focused on random communication with strangers. You can use all the chat rooms without signup. As chats feature webcams and mics, you can chat with a partner through mobile cam and do instant live cam chatting. Additionally, you can share content and do video and audio calls as well as private chats. All this can be done without any email verification or registration.

Although, as a registered member, you can enjoy VIP privileges that are based on your activity, or get a badge that will highlight your profile. By the way, accounts don’t offer any personal information, so it is hard to find a match without communicating with him or her beforehand.

The most popular chat room is the Sex chat room, which is a public, lounge-like space for everyone. Although this chat uses English only, all types of language chatters or any country people are allowed to chat as long as they follow the guidelines. If you are bad at English or want to mingle with people from a specific country, ChatZoZo has got you covered. Here you won’t only embrace your sexuality but also get some cultural exchange or practice a foreign language. Just pick one room and hook up with some sweet and sexy girl/boy. If you are looking for hot girls/hot boys, then you are in the right place to choose. The most popular rooms include:

  • Live Sex Chat room
  • Video Chat room
  • Roleplay Chat room
  • Indian Sex Chat
  • Gay Chat room
  • Couples Chat Room
  • Adult Chat Room
  • Lesbian Chat room

Note that you are not allowed to the last chat room if you are a male. Only female members can enjoy chatting there.

Searching Options and Filters at ChatZoZo

ChatZoZo Options

ChatZoZo is all about roulette-type chatting with random singles. Here you won’t find any classic or effective search tools, and that’s the beauty of it. The only way you can meet or filter chat members is to sort them by criteria, including:

  • Sorting by user level
  • Sorting by A-Z
  • Sorting by Z-A
  • Sorting by gender
  • Sorting by video

The most convenient and logical way is to choose the right chat room. All chat rooms are divided into specific topics that are clear from their titles. Thus, if you want to find BDSM accomplices, all you need is to enter the self-titled chat space.

Communication Methods

One important thing to know about ChatZoZo is that all communication is free and unlimited there. It is the closest any site has come to providing its visitors with access to live free sex chat. Obviously, the main communication method is chatting there. You just hit the “sex chat” button, and you’ll be taken through to a room where you can talk to people. The site makes sure everyone can find a chat space to communicate. It is divided into specific countries and languages, thus making it an international community.

You can stay in public chat rooms or choose something different. Like you are free to spark a private pop up chat with anyone. Moreover, you can also enable your webcam to have a face to face communication. As its community is open to new experiences, you’ll never feel restricted in things that you can do when you decide to visit.

If you are into chatting with random strangers, chat roulette will be your staple communication method. You are simply set up with another person, and you can choose to talk to them or pass on. Don’t forget to turn your webcam on. As there are people from all over the world, you can practice your polyglot skills. Moreover, you can also share pictures in personal chats too – quite the advantage. It seems like the service has taken care of everything.

Another interaction tool is Forum. It is divided into topics that feature general discussions, chat room discussions, Chat ZoZo information, social feeds, as well as gaming and entertainment discussions. You can partake in forum discussions and discover other like-minded singles. As you see, the platform is not about sex chatting only. Although it is an adult platform geared towards XXX communication, it is also a welcoming and active community.

ChatZoZo Alternatives

ChatZoZo Alternatives

A lot of people enjoy chatting with random strangers. This is where chatroulette comes in. It’s offered on the site, and it’s straightforward to use. You simply get matched with another person, and you can choose to talk to them or move on. It also uses webcams so you can see each other and have a lot of fun with them. They’ll be coming from all over the world, so you can really experience a lot with it. If you don’t like the path that things are taking, you simply click a button, and you’re talking to someone else.

ChatZoZo.com is a grown-up video visit site where you can mingle with individuals, usually hot. They make it extremely simple since you needn’t bother with anything other than a PC or a phone and an Internet connection to have the option to utilize their website. It’s both roulette and live sex cam site. Roulette live sex cam locales are totally random. The chatrooms on this site are also the next level. Although ChatZoZo is unrivaled thanks to its ease of use, there are many sex chat platforms out there. Thus, Shagle.com and HotRoulette.com are also popular destinations in the niche. However, most people decide in favor of ChatZoZo as it is completely free and doesn’t require registration.

Membership Price and Payment Method

ChatZoZo is a free adult chatting website for everyone who needs to have some chit-chatting with adult people. There are no paid add-ons or monthly subscription. However, you can become a VIP member, which is completely free of charge. Each real female can be a special VIP member. All you have to do is to prove your authenticity by waving your hand on cam when an admin or asks you to.

Free Membership Features

As a Standard Member, you have access to all features, including:

  • Optional registration
  • Chat rooms
  • Roulette-chat
  • Gifs
  • Forum
  • Blog
  • All communication and interaction features

Premium Membership Features

There are no fee-based features. You can become a VIP member just by verifying your identity. It unlocks the following add-ons:

  • Safe chatting from spammers, abusers, and hackers.
  • Your nickname is highlighted
  • You will be at the top of the user group.

How Much Is Dating on ChatZoZo?

In comparison to other chatting platforms in this niche, ChatZoZo is completely free. All featured are accessible for all members with no registration as well. All you need is to visit the site and make up a nickname.

Is ChatZoZo Really Safe?

Taking into account the specialty, it’s impossible to guarantee a 100% safety on the platform. However, the chat rooms abide by strict guidelines, as adult chatting is not an excuse for being sleazy. Thus, spammers or abusive members are not allowed in the room. If you flood the same message or offend other chatters, you will get frozen by the admin or chat system. Also, any kind of advertisement is not allowed on the platform.

Technical Side of Protection

The platform implements manual moderation. There are no fancy technical safety measures.

Customer Support

If you have any complaints, requests, and any kind of business dealing, you can contact customer supports by clicking on the “Contact” section. Make sure to look through the “FAQ” section first.

Popular User Questions:

ChatZoZo offers a straightforward and breezy experience. However, you can get lost in countless tabs and features. If you have any questions, here is a set of the most popular ones:

How To Pass ChatZoZo Photo Verification?

There is no photo verification. Sexually explicit content is allowed as well. The only way to verify your account or photo is to go for VIP membership.

How To Delete ChatZoZo Account?

Registration is optional there, so you won’t have to delete your account. If you have signed up via your Facebook or Twitter account, contact customer support.

How To See Who Likes You on ChatZoZo without Paying?

This feature is not represented on ChatZoZo.

How To Block Someone on ChatZoZo.com?

If someone is bothering you, you can block the user by selecting his or her profile in the list of online chatters. Click on the account and choose “Block” from the drop-down menu.

How To Cancel ChatZoZo Subscription?

There is no paid membership on the platform.

Conclusion

ChatZoZo is a free live sex chat for adults with unlimited webcam sex, text messages, content, and group video chat facility without registration. There are rooms for any interest: adult chat, gay chat, lesbian chat, and even language rooms where people can find locals. Its community is an inclusive space that welcomes people from any corner of the world or of any sexual orientation. Probably the best thing about this service is that it’s completely free for all members. If you are into sex chatting with random people, make sure to check it out.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
BGCLive
6.5
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
Bookofmatches Review: A free dating site with great user base
9.5
Read More
BookOfSex
5.8
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
Catholic Singles Review 2020
9.6
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
CaribbeanCupid
8.7
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
ChatSpin
7.8
Read More
Chatstep
6.9
Read More
ChristianCupid
8.3
Read More
ChristianCafe
6.8
Read More
ChristianDatingForFree
8.7
Read More
Clover Dating App
8.7
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Dating Service Ashley Madison: Review 2020
9.3
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
Farmers
8.5
Read More
FaceFlow Review 2020
9.6
Read More
FarmersOnly
7.4
Read More
Facebook
9.6
Read More
Fling Review 2020
8.8
Read More
FitnessSingles
5.6
Read More
Flirt4free Review 2020: Is It Good for Dating?
9.6
Read More
FlirtWith
7.5
Read More
FilipinoCupid
9.3
Read More
FirstMet
8.1
Read More
Geek2Geek
9.6
Read More
FurFling
4.5
Read More
GirlsDateForFree
7.5
Read More
Getiton.com
6.8
Read More
Grizzly App Review 2020
9.2
Read More
Green Singles
5.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 98%
Popular age 28-38
Beauty 67%
Profiles 7 140 000
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site