0%
https://datingmentor.org/de/happn-review/Happn

Happn im Test 2021

Happn im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 72%
Beliebtes Alter 26-34
Schönheit 68%
Profile 4 156 000
Über Site
Besuchsrate 4.7
Betrug Sehr selten
Rating
4.5
Seite besuchen

Happn Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Funktionalität ist kostenlos verfügbar.
  • Lokale Singles leicht verfügbar
  • Einfache Anmeldung
  • Große Auswahl an Filtern
  • Verbindungen herzustellen ist einfach
Nachteile
  • Es ist schwer, das Match außerhalb der Stadt zu finden.
  • Eingeschränkte Chat-Optionen.
  • Übereinstimmungen werden nur anhand der Geolokalisierung angezeigt.
  • Meistens funktioniert die App in Gebieten mit mehr Bevölkerung.
  • In der Desktop-Version nicht verfügbar.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Happn ist am besten mit nahe gelegenen Singles zu verbinden. Happn ist eine fantastische Dating-Anwendung, die eine erfrischende Abwechslung vom monotonen Wischen bringen kann. Es lohnt sich, einen Versuch zu unternehmen, wenn Sie nach einer perfekten Übereinstimmung suchen. Um die Funktionen voll nutzen zu können, müssen Sie jedoch die Premium-Mitgliedschaft abonnieren. Die Regionen, in denen Happn verfügbar ist, sind USA, Kanada, Großbritannien und Australien. Die Sprachen, in denen Happn verfügbar ist, sind Englisch, Chinesisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und viele andere. Die hier zulässigen Beziehungstypen sind Straight, Gay, Lesbian und Bisexual. Happn verknüpft seine Benutzer mit denen, die sie im Laufe des Tages physisch passiert haben. Die Funktionalität von Happn ist von grundlegender Bedeutung. Jedes Konto enthält Fotos, die von ihrem Facebook-Konto aufgenommen wurden, und einen Teil ihrer persönlichen Informationen wie Biografie, Bildungsdetails, Beschäftigung und die Option, sich direkt mit Instagram und ihrem Spotify-Konto zu verbinden. Jedes Konto muss mit Facebook verbunden sein, um den Registrierungsprozess zu vereinfachen und das Risiko von Spam-Profilen auszuschließen. Diese Website und Anwendung veröffentlichen Ihr Profil niemals auf der Facebook-Seite. Genau wie bei anderen Dating-Sites bietet Happn nicht die Möglichkeit der manuellen Suche nach Übereinstimmungen. Es geschieht mit dem Global Positioning System, um Übereinstimmungen zu erstellen, die im selben Gebiet leben. Es ist möglich, die Übereinstimmungen mit allgemeinen Auswahlmöglichkeiten zu filtern, und Sie können die Benutzer blockieren, was Ihnen unangemessen erscheint.

Ruf und Geschichte von Happn

Happn Review

Happn wurde im Januar 2014 in Paris, Frankreich, gegründet, einer standortbasierten Dating-Anwendung, die Mitglieder verbindet, die geografisch nahe beieinander liegen. Mit mehr als 50 Millionen Nutzern weltweit passt die App zu ihren Nutzern, die mit dem GPS bereits irgendwo im wirklichen Leben in der Nähe von 250 Metern Wege gekreuzt haben. Happn ist ein Unternehmen mit einer Finanzierung von mindestens 22 Millionen US-Dollar. Manchmal wird Happn als neuer Zunder bezeichnet, aber es ist in vielerlei Hinsicht anders.

Website, App, interface, registration

Die Happn-App ist einfach zu bedienen und leicht zu navigieren. Es ist makellos und hat ein moderates Design, was es benutzerfreundlich macht. Die App verfügt über Schaltflächen für zugängliche Funktionen und Einstellungen zum Verwalten der Benachrichtigungen. Es bietet eine interaktive Karte, auf der Sie Personen entdecken können, mit denen Sie in den letzten sieben Tagen überquert haben. Happn ist in der Desktop-Ansicht nicht verfügbar.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Happn Anmelden

Ja, die Anmeldung bei Happn ist ein unkomplizierter, einfacher und schneller Vorgang, für den Sie zur Überprüfung über ein Facebook-Konto verfügen müssen. Andernfalls können Sie sich unter Verwendung Ihrer Kontaktnummer registrieren. Sie müssen einige notwendige Informationen eingeben. Danach können Sie sich einfach anmelden. Diese Angaben umfassen Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum, Ihr Geschlecht usw. Bevor Sie fortfahren, müssen Sie entscheiden, ob Sie sich für Frauen, Männer oder beides interessieren. Nachdem das Konto erstellt wurde, können Sie alle Funktionen nutzen.

Sind die Konten hier real?

Ja, die Konten sind hier echt, da Happn daran glaubt, die Site zu pflegen, indem jedes Konto manuell überprüft wird.

Website und mobile Version

Happn mobile Version

Die mobile App von Happn ist kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store erhältlich. Die mobile App von Happn bietet jedem Benutzer ein nahtloses Erlebnis. Alle Kontakt- und Suchfunktionen sind über die am unteren Bildschirmrand verfügbaren Symbole leicht zugänglich. Das Design der mobilen App ist ebenfalls einfach. Wenn Sie ein Premium-Abonnement für die Happn-App erhalten, werden die Anzeigen automatisch ausgeblendet.

Besondere Merkmale

Lassen Sie andere Leute wissen, dass Sie Interesse an Gesprächen haben, und senden Sie ihnen ein Hallo! Jedes Mitglied hat zehn freie Hellos, nachdem es sich bei Happn angemeldet hat. Sobald es vorbei ist, müssen Sie über ein Premium-Abonnement kaufen.

Happn verbindet Sie mit Menschen, mit denen Sie sich physisch gekreuzt haben. Sie teilen auch Ihre gegenseitigen Interessen, genau wie Zeitschriften, Serien, Musik usw.

Ein Benutzer kann andere Benutzer kontaktieren, wenn sie sich gegenseitig gemocht haben, was ihn von anderen Dating-Apps unterscheidet.

Sie können Ihr Spotify-Konto problemlos mit Ihrem Happn-Profil synchronisieren. Wenn Sie jemand sind, der Musik liebt, können Sie Ihre bessere Persönlichkeit zeigen, indem Sie ihm Ihre Lieblingstitel senden.

Happn bietet keine Video-Chat-Funktion an. Stattdessen kann man eine Sprachnachricht an ihre Interessen senden.

Diese In-App-Funktion von Happn zeigt vier Mitglieder, die kürzlich Ihren Weg gekreuzt haben. Danach müssen Sie den auswählen, den Sie mögen. Wenn Sie die Person nicht erraten können, wird automatisch ein „Gefällt mir“ an die von Ihnen ausgewählte Person gesendet.

Partnersuche

Happn Suche

Happn zeigt eine Person, die Ihnen anhand der von Ihnen festgelegten Nähe und Einstellungen entspricht. Aus Sicherheitsgründen können Sie einfach Likes an andere Benutzer senden. Sie müssen ihnen keine Nachricht senden, es sei denn, sie senden Ihnen gleichermaßen. Happn stellt sicher, dass Benutzer mit den Personen chatten können, an denen sie interessiert sind. Sobald sich zwei Mitglieder mögen, werden diese Mitglieder „verknallt“, was genauso funktioniert wie die Match-Funktion. Um diesen Vorgang zu verkürzen, können Sie das Profil eines anderen Mitglieds anzeigen, das Ihnen ein „Gefällt mir“ gesendet hat. In diesem Fall können Sie einen „Schwarm“ bekommen und schnell eine Nachricht posten. Es ist verfügbar, wenn Sie ein Premium-Abonnent sind. Hallo ist eine Funktion, mit der Sie sich mit anderen Benutzern verbinden können, die auf unserer Timeline angezeigt werden. Wenn eine Person ein Gespräch beginnen möchte, kann sie problemlos eine Hallo-Nachricht an jeden senden, der auf ihrer Timeline erscheint, damit die andere Person weiß, dass sie interessiert ist.

Wie funktioniert Happn?

Happn hat eine andere Arbeitsstruktur als andere ähnliche Apps. Happn zeigt Personen, die kürzlich in Ihrer Nähe oder am selben Ort waren. Happn verfolgt in Echtzeit, wo Sie sich gerade befinden. Wenn ein anderer Benutzer an einem Ort vorbeikommt, an dem Sie sich befunden haben, wird sein Profil in Ihrem Feed angezeigt. Die beiden können nur miteinander sprechen, wenn Sie sich beide gemocht haben, indem Sie das Herz auf ihr Profil drücken. Wenn Sie versuchen, jemandes Aufmerksamkeit zu erregen, können Sie ihm einen Zauber senden, der im Posteingang seines Profils angezeigt wird, und ihn wissen lassen, dass Sie interessiert sind. Es funktioniert durch Erstellen eines Profils, Hinzufügen geeigneter Fotos und Senden von E-Mail-Nachrichten. Es stehen viele Matchmaking- und Suchfunktionen zur Verfügung.

Suchoptionen und Filter bei Happn

Happn Optionen

Happn bietet keine Standardsuche an. Die App verwendet das Global Positioning System, um Benutzer zu verbinden, die sich in Ihrem Bereich kreuzen. Mit Happn können Sie nach Ihren Einstellungen suchen. Der Filter stimmt nach Geschlecht und Alter überein. Happn zeigt auch abgelehnte und blockierte Benutzer an.

Communication methods

Happn verfügt über verschiedene Funktionen und Tools, mit denen Sie Ihre Erfahrung verbessern können. Wenn Sie an jemanden denken, mit dem Sie sich immer wieder kreuzen und von dem Sie den Gefallen suchen möchten, können Sie eine „Zauber“ -Funktion erwerben. In den Benachrichtigungen Ihres Liebesinteresses wird dann eine „Zauber“ -Funktion angezeigt, und diese Person kann entscheiden, ob sie Interesse hat oder nicht. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, die Leute auf Ihr Profil aufmerksam zu machen: Sie können eine „Sag Hallo“ -Funktion kaufen, bei der Ihr für Sie potenzielles Liebesinteresse entscheiden kann, ob Sie antworten oder ignorieren möchten. Die Funktion „Wir sehen uns dort“ ist die neue Funktion von Happn. Hier können Sie sagen, ob Sie in den nächsten Stunden verfügbar sind oder nicht. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Mitglieder auf die Schaltfläche [+] klicken, die sich am unteren Rand des Startbildschirms befindet, um hinzuzufügen, für welche Aktivitäten sie verfügbar sind. Diese Funktion fördert echte Meetings erheblich, sodass Ihr geeigneter Partner nicht einfach untätig hinter der Online-Plattform sitzt. Eine weitere neueste Funktion ist das Senden von Sprachnachrichten. Dies ist ein weiterer Vorteil der lebendigen Kommunikation über die App. Wenn Sie diese Funktion wirklich nutzen möchten, können Sie eine Sprachnachricht bis zu 60 Sekunden lang an diejenigen weitergeben, mit denen Sie übereinstimmen.

Zufällige Alternativen

Zufällige Alternativen

Es gibt verschiedene Dating-Sites weltweit. Die für Happn verfügbaren Alternativen sind eHarmony, Match, Elite-Singles, Bumble, Zoosk, Passion, Hily, Zunder, Meet me, Scharnier, Kaffee trifft Begal und viele andere. Andere herausragende und unterhaltsame Merkmale machen sie zu einer Klasse, die sich von den anderen Mitbewerbern abhebt.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Mitgliedschaft für das Hauptkonto von Happn ist kostenlos. Und das Premium-Konto kostet 10 bis 24,99 USD pro Monat. Die Abonnementkosten für einen Monat betragen 24,99 US-Dollar pro Monat, für sechs Monate 15,00 US-Dollar pro Monat und für zwölf Monate 10 US-Dollar pro Monat. Verfügbare Zahlungsmethoden sind Kreditkarte, Lastschrift, Betrag, PayPal oder Via Mobile Phone. Die Zahlungsmethoden unterscheiden sich weltweit.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Happn Features

Grundlegende Übereinstimmung, Senden von Likes an das Profil einer anderen Person, Chatten mit einem Schwarm, Posten des Status in Ihrem Profil und Anzeigen von Profilbildern anderer Benutzer sind die Funktionen, die Happn für Mitglieder mit kostenloser Mitgliedschaft bereitstellt.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Durch das Premium-Abonnement können Sie problemlos 10 Hellos pro Tag senden und beim Surfen auf andere Funktionen wie Unsichtbarkeit und Entfernen von Anzeigen zugreifen. Crush Time ist die Funktion, die Premium-Mitgliedern zur Verfügung steht. Funktionen wie „Say Hi“ oder „I’m in“ stehen Premium-Mitgliedern zur Verfügung. Es kann direkt im Happn App Store gekauft werden.

Wie viel kostet Dating auf Happn?

Dauer Kosten Gesamt
1 Monat 24,99 USD / Monat 24,99 USD
6 Monate 15 USD / Monat 89,99 USD
12 Monate 10 USD / Monat 119,99 USD

Ist Happn wirklich sicher?

Happn Safe

Wie bei anderen Dating-Sites wird von Benutzern von Happn erwartet, dass sie auf Betrugsbenutzer und Betrug achten. Happn macht Übereinstimmungen zwischen seinen Benutzern, die sich tagsüber physisch überholt haben. Wenn das Spiel in einem unangenehmen Gespräch endet, kann es für eine oder beide Parteien unangenehm und unsicher sein, wenn sie sich gewöhnlich aus beruflichen oder anderen Gründen gegenseitig die Wege kreuzen.

Technical side of protection

Happn ist mithilfe der fortschrittlichen Anycast Network DDoS-Minderungstechnologie von Cloudfare instinktiv vor verschiedenen DDoS-Angriffen (Denial of Service Attacks) geschützt. Diese Technologie erkennt Bedrohungen und leitet trotz des Datenverkehrs über das Cloudflare-Netzwerk weiter. Rechenzentren absorbieren es in über 200 Städten auf der ganzen Welt, anstatt einen Ursprungsserver zu treffen und zu überwältigen. Happn ist vor solchen Angriffen geschützt.

Kundendienst

Happn verfügt über eine komfortable Hilfe, die eine Suchoption mit Symbolen enthält. Die Anwendung ist auch relativ einfach zu bedienen; Die Hilfe zeigt Ihnen die Schritte mit verschiedenen möglichen FAQs, die Sie wahrscheinlich beantworten möchten, wenn Sie den Vorgang weiter abschließen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich über Ihr Facebook-Konto schnell an den Kundendienst von Happn wenden. Für die mobile App erhalten Sie Unterstützung über das Symbol Einstellungen.

Beliebte Benutzerfragen:

Happn Fragen

Ist Happn legal?

Ja, definitiv, und es ist seit 2007 in Betrieb und sehr erfolgreich.

Wo kann man Erfolgsgeschichten lesen?

Es befindet sich auf der Begrüßungsseite von Happns Website.

Wie bekommt eine Person ein verstecktes Profil in Happn?

Klicken Sie unter „Meine Einstellungen“ auf „Mitgliedschaftseinstellungen“ und wählen Sie die gewünschte Aktion aus.

Wie kann man Happn kontaktieren?

Sie können uns unter https://www.happn.com/en/faq/ kontaktieren.

Was ist Happns Dating-Bewusstsein?

Dating-Bewusstsein ist Ihr Bericht über alle Dating-Interaktionen und Verhaltensweisen auf der Dating-Site.

Wie besteht man die Happn-Fotoüberprüfung?

Wenn die Registrierung über Facebook erfolgt, importiert Ihr Konto einige Ihrer Facebook-Fotos automatisch. Wenn Sie sich bei Happn mit Ihrer Telefonnummer anmelden, müssen Sie ein Bild Ihrer Wahl hinzufügen. Ziehen Sie das Foto per Drag & Drop, um es in Ihrem Konto zu sortieren.

Wie lösche ich ein Happn-Konto?

Um das Happn-Konto zu löschen, müssen Sie zunächst „Mein Konto anhalten“ auswählen, das unter „App-Einstellungen“ verfügbar ist. Dadurch wird das Konto vollständig vor allen anderen Benutzern verborgen, einschließlich der Personen, die Sie vernichtet und mit Nachrichten versehen haben. Niemand wird auch Ihren Weg kreuzen, bis Sie Ihr Happnaccount wieder aktivieren.

Wie kann man sehen, wer dich auf Happn mag, ohne zu bezahlen?

Man kann sehen, wer sie mag, ohne auf Happn zu bezahlen, da sie eine Benachrichtigung über die App erhalten. Jeder kann das Profil der Person anzeigen und sie auffordern, auf ihr privates Album zuzugreifen. Man kann jedoch keine Nachrichten an solche Benutzer senden, da dies eine kostenpflichtige Funktion ist, sondern auf Nachrichten antworten, wenn jemand ihnen eine SMS sendet. Da diejenigen, denen das Foto eines Benutzers gefällt, eine Benachrichtigung erhalten, suchen sie diese Person kostenlos anhand ihres Benutzernamens weiter.

Wie blockiere ich jemanden auf Happn?

Sie können jemanden einfach blockieren oder melden, indem Sie das Profil besuchen und die Option Blockieren oder Berichten auswählen.

Wie kündige ich das Happn-Abonnement?

Um das Happn-Abonnement zu kündigen, müssen Sie den auf der Hilfeseite der Happnwebsite angegebenen Vorgang ausführen. Gehen Sie zur Registerkarte ‚Problemlösung‘ und wählen Sie die für Sie geeignete Option aus. Dies kann eine Kündigung eines Abonnements oder eine Rückerstattung des Betrags sein. Sie können die Premium-Funktionen von Happn verwenden, bis der Abrechnungszyklus endet.

Schlussfolgerung

Happn, eine ausgezeichnete Wahl für neue Singles, die bereit sind, mit jemandem zusammen zu sein, den sie mögen. Happn ist eine beliebte mobile Dating-App, die Nähe und Mitgliederpräferenzen als Hauptbestandteil für das Match-Making verwendet. Ziel ist es, Menschen die Möglichkeit zu geben, sich kennenzulernen. Die Seite besitzt viele Erfolgsgeschichten von tatsächlichen Benutzern. Die Benutzererfahrung ist einfach und unkompliziert, wie Sie in diesem vollständigen Happn-Test lesen können. Die standortbasierte Funktion wirkt sich positiv auf Benutzer aus, die sich in Städten mit hoher Dichte aufhalten. Happn hat seit den letzten Jahren viele Features improvisiert, da die Anzahl der Abonnements im Laufe der Jahre gestiegen ist.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike holds a certification for Senior Relationship Coaching. He is passionate about supporting anyone that needs his help. He is excellent at solving issues and has sufficient experience in resolving conflicts. His background makes him the right person to go to if you have a problem in your relationship.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/happn-review/Happn Review

Happn Review 2020

Happn Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Functionality is available for free.
  • Local singles easily available
  • Straightforward Signup
  • Vast filter choice
  • Making connections is easy
Cons
  • Hard to find the match outside the city.
  • Limited chatting options.
  • Matches are only shown using geolocation.
  • Mostly app functions in areas having more population.
  • Not available in the desktop version.

Happn is best to connect with nearby singles. Happn is a fantastic dating application that can bring a refreshing change from monotonous swiping. It’s worth giving a shot if you are looking for a perfect match. However, to fully utilize its features, you have to subscribe to the premium membership. The regions in which Happn is available are United States, Canada, United Kingdom, and Australia. The languages in which Happn is available are English, Chinese, Dutch, French, German, Italian, Portuguese, Spanish, and many others. Relationship type’s allowed here are Straight, Gay, Lesbian, and Bisexual. Happn links its users with those they have physically passed throughout the day. Happn’s functionality is fundamental. Every account contains photos were taken from their Facebook account, and a part of their personal information like a bio, educational details, employment, and the option to directly connect with Instagram and their Spotify account. Each account must be connected to Facebook to make the registration process easy and to eliminate the risk of spam profiles. This website and application never post your profile on the Facebook page. Just like other dating sites, Happn does not include the option of manual search for matches. It happens using the Global Positioning System to create matches who live in the same area as each other. It is possible to filtrate the matches with general choices, and you can block the users, which seems inappropriate to you.

Reputation and history of Happn

Happn Review

Happn was founded in Paris, France, in January 2014, a location-based dating application connecting members who are geographically close to one another. With more than 50 million users worldwide, the app matches its users who have already have crossed paths somewhere in real life within the 250-meter proximity using the GPS. Happn is venture having at least $22 million in funding. Sometimes Happn is dubbed as the new Tinder, but it is different in many ways.

Website, App, interface, registration

Happn app is simple to use and easy to navigate; it is immaculate and has moderate design, which makes it user friendly. The app has accessible features buttons and has settings to manage the notifications. It provides an interactive map to discover people you have crossed paths with for the last seven days. Happn is not available in the desktop view.

Sign Up Process. Is it easy here?

Happn Sign Up

Yes, signing up with Happn is a straightforward, simple, and quick process, for which you must have a Facebook account for verification, or else you can register using your contact number. You have to fill in some necessary information. After that, you can easily sign up. These details include your first name, DOB, gender, etc. Before you proceed, you have to choose whether you are interested in women, men, or both. After the account is created, you can use all its features.

Are the accounts real here?

Yes, the accounts are real here, as Happn believes in Maintaining the site by manually verifying each account.

Website and mobile version

Happn mobile version

Happn mobile app is available for free in the Apple App Store and the Google Play store. Happn’s mobile app provides a seamless experience to every user. All its contact and search features are easily accessible from the icons available at the bottom of the screen. The design of the mobile app is also simple. If you get a premium subscription of the Happn app, the ads automatically disappear.

Special Features

Let other people know that you have an interest in talking then send them a Hello! Each member has ten free Hellos after they sign up with Happn. Once it gets over, you have to purchase through a premium subscription.

Happn connects you with people you have physically crossed paths with. They also share your mutual interests, just like magazines, series, music, etc.

A user can contact other users if they have mutually liked each other, making it different from other dating apps.

You can easily sync your Spotify account with your Happn profile. If you are someone who loves music person, then you can show your better personality by sending them your favorite tracks.

Happn is not offering a video chat feature. Instead, one can send a voice message to their interests.

This in-app feature of Happn shows four members who recently crossed your path. After that, you have to choose the one whom you like. If you cannot guess the person, a ‘like’ will automatically be sent to the person you chose.

Partner search

Happn search

Happn shows a person who matches you based on the proximity and preferences you have set. For security and safety purposes, you can just send likes to other users. No need to send them a message unless they also send you alike. Happn ensures that users get to chat with the people they are interested in. Once two members like each other, those members get a “crush,” which works the same as the match function. To shorten this process, one can view another member’s profile that sent you a ‘like.’ In that case, you can get a “crush” and can post a message quickly. It is available if you are a premium subscriber. Hello is a feature to connect with other users appearing on our timeline. If a person wants to start a conversation, they can easily send a Hello message to anyone appearing on their timeline, so the other person gets to know they are interested.

How does Happn work?

Happn has a different working structure as compared to other similar apps. Happn shows people who have recently been around you or in the same location. Happn keeps track of where you are in real-time, and when another user passes by a location you have been at, their profile will show up in your feed. The two can only talk to each other if you’ve both liked each other by pressing the heart on their profile. If you are trying to get anybody’s attention, you can send them a charm that shows up in their profile’s inbox and let them know that you are interested. It works by creating a profile, by adding suitable photographs and by sending mail messages. There are many matchmaking and search functions available.

Searching options and filters at Happn

Happn options

Happn does not provide a standard search; the app uses the Global Positioning System to connect users who cross paths within your specific area. Happn allows you to search for your preferences. Its filter matches by gender and age. Happn also shows declined and blocked users.

Communication methods

Happn has various functions and tools which help to improve your experience. If someone is in your mind, with which you keep crossing paths, and from whom you would like to seek the favor, then you can purchase a ‘charm’ function. A ‘charm’ function will then get appeared on your love interest’s notifications, and that person will get to decide whether to take interest or not. There is one more way to make people notice your profile: to buy a ‘say hi’ function in which your love interest who is potential to you can choose whether to respond or ignore. ‘See You There’ function is the new function on Happn. It lets you say whether you are available in the next few hours or not. To use this feature, members have to click on the [+] button, which is on the bottom of the home screen need to add which activities they are available for. This feature greatly encourages real-life meetings, so your suitable partner does not simply sit idle behind the online platform. Another latest function is sending voice messages. This is one more advantage of getting lively communicated via the app. Those who really intend to use this feature, you can share a voice message up to sixty seconds to those you have matched with.

Happn Alternatives

Happn Alternatives

There are various dating sites available worldwide. The alternatives available for Happn are eHarmony, Match, Elite singles, Bumble, Zoosk, Passion, Hily, Tinder, Meet me, Hinge, Coffee meets Begal and many others. Other salient and fun features make them a class apart from the rest of their competitors.

Membership Price and Payment Method

The membership for the primary account of Happn is for free. And the premium account costs 10 to 24.99 USD per month. For 1 Month subscription cost is 24.99 dollars a month, for six months 15.00 dollars per month, and for 12 months, it is 10 dollars per month. Available payment methods are Credit Card, Direct Debit, the amount, PayPal, or Via Mobile Phone. Payment methods differ across the globe.

Free Membership Features

Happn Features

Basic Match, Sending likes to other person’s profile, Chatting with a crush, Posting status on your profile, and View profile pictures of other users are the features provided by Happn for members having free membership.

Premium Membership Features

Through premium subscription, you can easily send 10 hellos per day and can access to other functions like invisibility and removing ads while browsing. Crush time is the features available for premium membership users. Features like “Say Hi” or “I’m in” are available to premium members. It can be purchased directly from the Happn app store.

How much is dating on Happn?

Duration Cost Total
1 Month 24.99 USD / month 24.99 USD
6 Month 15 USD/ month 89.99 USD
12 Month 10 USD/ month 119.99 USD

Is Happn Really Safe?

Happn Safe

Like other dating sites, users of Happn are expected to be careful of fraud users and scamming. Happn makes matches among its users who have physically passed each other during the day. If the match ends up being in an uncomfortable conversation, then it can be awkward and unsafe for either one or both the parties if they are habitually crossing each other’s paths for work or any other reason.

Technical side of protection

Happn is instinctively protected against various DDoS(Denial of Service Attacks) attacks, with the help of Cloudfare’s advanced anycast Network DDoS mitigation technology. This technology works by recognizing threats and routing despiteful traffic through Cloudflare’s network. Data centers absorb it over 200 cities across the world instead of hitting and overwhelming an origin server. Happn is protected from such type of attacks.

Customer Support

Happn has a comfortable help center that contains a search option having icons. The application is also relatively easy to use; the help center shows you the steps with different possible FAQs that you’ll likely want to answer as you further complete the process. If you have additional queries, you can quickly contact the customer service of Happn using your Facebook account. For the mobile app, you can get support from the Settings icon.

Popular user questions:

Happn questions

  • Is Happn legal?

Yes, definitely, and it has been in service since 2007, and very successful.

  • Where can one read success stories?

It is on the welcome page of Happn’s site.

  • How does a person get a hidden profile in Happn?

Under ‘My Settings,’ click on ‘Membership Settings’ and select your choice of action.

  • How can one contact Happn?

You can contact us at https://www.happn.com/en/faq/.

  • What is Happn’s dating awareness?

Dating awareness is your report of all the dating interactions and behavior in the dating site.

How to pass Happn photo verification?

When the registration is done via Facebook, your account will import some of your Facebook photos automatically. If you sign-up Happn with your phone number, you’ll be required to add a picture of your choice. Drag and drop the photo to sort on your account.

How to delete Happn account?

To delete the Happn account, the first step is to select the “Pause my Account,” which is available under the “App Settings.” This will completely hide the account from all other users, including the people you crushed and messaged. No one will also cross your path until you activate your Happnaccount again.

How to see who likes you on Happn without paying?

One can see who likes them without paying on Happn, as they get a notification on the app. Anyone can view the person’s profile and request them to access their private album. But one cannot send messages to such users as it is a paid feature but can reply to messages if anyone texts them. Because the ones who like a user’s photo will get a notification, then they further search for that person by username for free.

How to block someone on Happn?

One can easily block or report someone by visiting the profile and selecting the block or report option.

How to cancel Happn subscription?

To cancel the Happn Subscription, one must follow the process given at the help page of the Happnwebsite. Go to the tab ‘problem resolution’, and then select the option suitable for you. It can be a cancellation of a subscription or refund of the amount. You can use Happn’s premium features until the billing cycle ends.

Conclusion

Happn, an excellent choice for new singles that are ready to be with someone they like. Happn is a popular dating mobile app which uses proximity and member preferences as the key ingredient for match-making. It aims to provide people with a chance to get to know each other. The site possesses a lot of success stories of actual users. The user experience is simple and straightforward, as you can read on this complete Happn review. The location-based feature does wonders to it’s users who stay in highly dense cities. Happn has improvised many features since past years as their numbers of subscriptions have increased over the years.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 72%
Popular age 26-34
Beauty 68%
Profiles 4 156 000
About Site
Visit rate 4.7
Fraud Very Rarely
Rating
4.5
Visit Site