0%
https://datingmentor.org/de/squirt-review/Squirt
Affiliate-Offenlegung

Squirt IM TEST Oktober 2021

Squirt IM TEST Oktober 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 23%
Antwortrate 82%
Schönheit 83%
Beliebtes Alter 32-47
Profile 2,680,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Squirt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine benutzerfreundliche Oberfläche der Website macht sie für Menschen ohne Erfahrung im Online-Dating rentabel
  • Eine kostenlose Testphase, in der alle Neulinge Zugriff auf alle erweiterten Funktionen erhalten (diese Frist beträgt zehn Tage nach dem Registrierungsprozess).
  • Es ist möglich, Ihr Schicksal in Ihrer Region zu treffen, da Mitglieder aus der ganzen Welt kommen
  • Eine mobile Version der Website ist für verschiedene Betriebssysteme (iOS, Android) verfügbar.
  • Intime Bilder und Videos von großartiger Qualität
Nachteile
  • Es ist unmöglich, die Website in Ihre Sprache zu übersetzen (es gibt nur eine englische Version).
  • Viel erotischer Inhalt
  • Nach einer Testphase sollten Benutzer eine Premium-Mitgliedschaft erwerben, um Zugriff auf zusätzliche Funktionen zu erhalten
  • Nicht die beste Option für ernsthafte Absichten
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Möchtest du mit den heißesten Männern chatten? Dann ist Squirt die nützlichste Option für Sie. Dies ist eine Website für schwule Männer, die einen gutaussehenden Partner für eine langfristige Beziehung oder eine einfache Verbindung suchen, um ein paar Nächte zusammen zu verbringen. Es gibt viele Dienste, die Männern helfen, ihre wahre Liebe zu finden. Um Zugriff auf diese Funktionen zu erhalten, müssen Mitglieder die ersten zehn Tage nicht bezahlen.

Squirt ist eine gut aussehende Dating-Plattform mit einem zeitgemäßen Design. Diese Tatsache macht es noch beliebter. Obwohl zum ersten Mal die meisten Mitglieder aus den USA stammten, gewann es schnell an Popularität. Heutzutage melden sich viele Männer an, um dort ihr Schicksal zu erfüllen und die geheimsten Wünsche zu befriedigen. Reichen dennoch alle Funktionen dieser Dating-Website aus, um mit Ihrem Lebensgefährten zu kommunizieren? Um die Antwort auf diese Frage herauszufinden, lesen Sie diese Squirt-Rezension.

Ruf und Geschichte des Spritzens

Ruf und Geschichte des Spritzens

Squirt ist eine der beliebtesten internationalen Websites für schwules Online-Dating. Gründer haben diese Plattform 1999 ins Leben gerufen. Seitdem haben sich jedoch viele Aspekte dieser Website erheblich geändert. In den ersten Jahren war Squirt eine Lösung für in den USA lebende homosexuelle Männer. Die Tatsache, dass diese Website eine großartige Benutzeroberfläche hat, machte sie jedoch in anderen Teilen der Welt beliebt. Die meisten Benutzer hier sind immer noch Amerikaner. Die Zahl der Mitglieder aus anderen Ländern nimmt jedoch regelmäßig zu. In diesen Tagen können Sie hier Bürger aus Dutzenden von Gemeinwesen treffen. Die häufigsten von ihnen sind:

  • Das Vereinigte Königreich.
  • Australien.
  • Neuseeland.
  • Irland.
  • Kanada.

Eine solch große Vielfalt macht es einfacher, einen One-Night-Stand in Ihrer Nähe zu treffen, selbst wenn Sie aus einer kleinen Stadt kommen. Darüber hinaus können Sie diesen Service nutzen, wenn Sie kein Englisch sprechen. Es gibt Tausende von Mitgliedern aus diesen Gemeinwesen. Trotzdem ist es unmöglich, diese Website zu übersetzen. Squirt hat jedoch keine bedeutungslosen Funktionen. Aus diesem Grund werden Sie verstehen, wie Sie mit anderen Benutzern mit geringen Englischkenntnissen kommunizieren können.

Das Hauptziel der Gründer von Squirt ist es, allen homosexuellen Männern zu helfen, sich sicherer zu fühlen. Deshalb respektieren sie Männer, die sich sexuellen Repressionen in ihren Gebieten widersetzen. Sie kämpfen also gegen Homophobie und vermeiden ein solches Verhalten auf ihrer Website.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Squirt ist eine Dating-Website mit einer großartigen Oberfläche. Es gibt nicht viele Regeln für Leute, die gerne online kommunizieren. Das einzige, was Mitglieder tun müssen, um ihr erstes Gespräch zu beginnen, ist, Mitglieder der Community zu werden.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Wie bereits erwähnt, ist Squirt eine benutzerfreundliche Website. Aus diesem Grund müssen Neulinge nicht viele Stunden damit verbringen, zu lernen, wie die Hauptfunktionen dieser Dating-Plattform funktionieren. Um zu verstehen, wie Sie Ihr Profil erstellen, müssen Sie keine Erfahrung mit Online-Dating haben. Befolgen Sie diesen Algorithmus, um diesen Vorgang zu beschleunigen:

  • Rufen Sie die Hauptseite der Website auf.
  • Klicken Sie im mittleren Teil dieser Seite auf die Schaltfläche «Anmelden».
  • Nach dem Tippen auf die Schaltfläche werden Sie mit einer Anwendung auf eine separate Seite verlinkt. Um sich anzumelden, müssen Sie die Lücken im Formular ausfüllen. Sie müssen keine privaten Informationen angeben. Die einzigen Daten, die Sie von der Plattform senden müssen, sind:
  1. Ihr Benutzername (es ist unmöglich, den von einem anderen Mitglied verwendeten Namen zu verwenden).
  2. Passwort (versuchen Sie, schwierigere Kombinationen zu verwenden. Dies hilft Ihnen zu vermeiden, dass Betrüger versuchen, Ihr Konto bei Squirt aufzubrechen).
  3. E-Mail-Addresse.
  • Wenn Sie alle Informationen eingegeben haben, sollten Sie mit rechtlichen Dokumenten bestätigt werden. Diese Materialien enthalten «Datenschutzbestimmungen» und «Allgemeine Geschäftsbedingungen». Wenn Sie sie gelesen haben, erfahren Sie, welche Regeln Sie bei Gesprächen mit anderen Mitgliedern der Community befolgen müssen. Darüber hinaus werden Sie über die Bedingungen Ihrer Premium-Mitgliedschaft informiert.
  • Vor dem Senden der Bewerbung können Sie auch Angebote, Werbeaktionen und andere kommerzielle Materialien an Ihre E-Mail-Adresse markieren. Sie können das Mailing jederzeit abbrechen.
  • Überprüfen Sie die Informationen in Ihrem Formular und klicken Sie auf die Schaltfläche «Anmelden».

Wenn Sie alle Daten angegeben haben, erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen, mit denen Benutzer ihre Anschlüsse erfüllen können. Diese Funktionen stehen für einen Testzeitraum von zehn Tagen kostenlos zur Verfügung.

Es gibt jedoch nur eine Einschränkung für Squirt für die Registrierung. Es ist unmöglich, ein Konto zu erstellen, wenn Sie das Alter der Mehrheit erreicht haben. Wenn Sie sich anmelden, bestätigen Sie, dass Sie älter als 18 Jahre sind. Solche Verbote schützen Kinder und Jugendliche vor erotischem Material. Diese Dating-Website wird hauptsächlich für Online-Sex verwendet. Deshalb gibt es auf Squirt viele intime Bilder und Videoclips.

Sind die Konten hier echt?

Wenn Benutzer sich anmelden, müssen sie keine zusätzliche Überprüfung durchführen. Aus diesem Grund haben einige Benutzer Angst, dass sie auf Squirt gefälschte Profile treffen können. Sie müssen sich jedoch keine Sorgen machen. Obwohl Mitglieder ihre Konten nicht überprüfen müssen, achten die Moderatoren dieser Website auf die Bilder der Benutzer. Aus diesem Grund ist das Hochladen von Bildern mit Marken oder Firmenlogos nicht zulässig. Außerdem ist es unmöglich, Fotos zu posten, die nicht zu diesem Mitglied gehören. Diese Bilder dürfen weder Text noch Animationen enthalten. Wenn ein bestimmtes Mitglied diese Anforderungen nicht erfüllt, kann es den Zugriff auf sein Konto dauerhaft verlieren.

Wenn Sie sich jedoch vor Betrügern schützen möchten, ist es besser, nicht mit verdächtigen Mitgliedern zu kommunizieren oder sich selbst nicht zu beschreiben.

Website und mobile Version

Website und mobile Version

Die am häufigsten verwendete Kommunikationsmethode über Squirt ist eine Desktop-Version. Mit einem dunklen Design sieht es zeitgemäß aus. Die Hauptfarben dieser Version sind schwarz und rot. Um zu einer bestimmten Kategorie dieser Online-Plattform zu gelangen, müssen Sie zum Menü gehen. Dieses Symbol befindet sich oben links auf jeder Seite.

Wenn es für Sie unpraktisch ist, über Ihren Computer zu kommunizieren, können Sie Squirt auf Ihrem Smartphone verwenden. Es gibt keine Anwendung. Sie müssen diese Website nur auf Ihrem Telefon öffnen. Diese Version sieht genauso aus wie eine Desktop-Version. Die Hauptabschnitte befinden sich unter dem Logo. Diese Seiten enthalten:

  • Jungs
  • Mail
  • Plaudern
  • Kreuzfahrt
  • Suche

Mit einer mobilen Version erhalten Sie Zugriff auf dieselben Funktionen. Wenn Sie jedoch Squirt auf Ihrem Smartphone haben, können Sie Benachrichtigungen zulassen. So sind Sie immer über neue Nachrichten von Ihrem Lebensgefährten informiert.

Besondere Merkmale

Obwohl Squirt viel mit anderen Online-Plattformen für Gay Dating gemeinsam hat, gibt es viele hilfreiche Funktionen, die auf anderen Websites nicht verfügbar sind. Diese speziellen Optionen umfassen:

  • Die Möglichkeit, Fotos anzusehen.
  • Ein Abschnitt mit «Cocktails». Dies ist eine Kategorie, in der alle Mitglieder der Community ihre Geschichten über erfolgreiche Online-Daten und einige lustige Momente mit anderen teilen können. Sie können zu dieser Seite gehen, wenn Sie warten, bis Ihr Gesprächspartner Ihre Nachricht beantwortet.
  • Viele Kommunikationsmöglichkeiten. Sie können nicht nur Textnachrichten senden. Es ist möglich, private Gespräche über Webkameras zu führen oder in Chatrooms zu interagieren. So können Sie Ihrem geliebten Freund näher kommen.

Einer der Hauptunterschiede zwischen Squirt und anderen Websites besteht darin, dass alle Funktionen ohne Einschränkungen kostenlos genutzt werden können. Alle Benutzer erhalten eine kostenlose Testphase von zehn Tagen und erstellen dann ihre Profile. So können Sie herausfinden, ob dieser Service für Sie geeignet ist. Es hilft Ihnen zu verstehen, ob Sie ein Premium-Abonnement von Squirt erwerben müssen.

Partnersuche

Partnersuche

Wenn Sie sich angemeldet und Ihrem Profil eine Beschreibung hinzugefügt haben, können Sie Ihre Kommunikation über Squirt starten. Der nützlichste Weg, eine Person zu finden, mit der man sprechen kann, ist die Suche.

Wie funktioniert Squirt?

Das erste, was Sie tun sollten, um über eine Browsing-Funktion nach Ihrem Gesprächspartner zu suchen, ist die Auswahl der Hauptmerkmale der Person. Es gibt viele Filter für alle Mitglieder. Mit Squirt wird jeder Mann seinen Lebensgefährten schnell treffen.

Wenn Sie alle Filter ausgewählt haben, erhalten Sie Zugriff auf eine Liste der am besten geeigneten Mitglieder der Community. Wenn Sie sehen, dass diese Person online ist, können Sie ihr die erste Nachricht senden. Wenn sich Ihr Sonderziel nicht auf der Website befindet, können Sie diesen Typen zur Liste Ihrer Favoriten hinzufügen. Sie werden also feststellen, wenn diese Person online ist und bereit ist, mit Ihnen zu interagieren.

Eine weitere Möglichkeit, einem anderen Mitglied zu zeigen, was Sie an seinem Profil interessiert, besteht darin, zu seinem Konto zu wechseln. Wenn er online ist, sieht er 50 Männer, die kürzlich seine Seite besucht haben. Wenn er sich also auch für Sie interessiert, wird er Ihnen eine Nachricht senden.

Suchoptionen und Filter bei Squirt

Suchoptionen und Filter bei Squirt

Um nach Ihrem One-Night-Stand zu suchen, können Sie verschiedene Filter verwenden. Wenn Sie sich in einer kostenlosen Testversion befinden, erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf alle Optionen. Sie enthalten nicht nur den Standort Ihres potenziellen Partners oder sein Aussehen. Es ist möglich, Sexpräferenzen auszuwählen, einschließlich:

  • Kondome
  • PrEP
  • PrEP und Kondome
  • Lass uns reden

Kommunikationsmethoden

Wenn Sie die Person gefunden haben, mit der Sie kommunizieren möchten, können Sie mit ihr auf verschiedene Weise interagieren. Wie alle Dating-Websites ermöglicht Squirt das Senden von Textnachrichten. Wenn Sie Ihrem Online-Partner näher kommen möchten, können Sie Nachrichten mit Videos und Fotos von Ihnen senden. Mit dieser Website können Sie Ihre Webkamera für ein Gespräch per Video verwenden. Darüber hinaus ist es einfach, Audio-Nachrichten zu senden.

Wenn Sie sich nicht sicher genug fühlen, um Ihr Gespräch zuerst zu beginnen, können Sie mit einem Gruppenchat in den Bereich gehen. Auf diese Weise schließen Sie sich einer Gemeinschaft gutaussehender Männer an. Wenn einer von ihnen Sie liebt, wird er Ihnen zuerst eine Nachricht senden. Es gibt einen einfachen Text-Chat auf Squirt. Sie können jedoch zum Chat mit Video gehen, um zu sehen, wie die heißesten Männer dieser Website aussehen.

Squirt Alternativen

Squirt Alternativen

Obwohl Squirt eine wunderbare Dating-Website für Homosexuelle ist, gibt es Dutzende anderer Websites mit Funktionen für Schwule. Die bekanntesten Plattformen auf diesem Gebiet sind:

  • Scruff
  • LGBTQutie
  • Hornisse
  • Grindr

Diese Websites sind in einer homosexuellen Gemeinschaft beliebt. Trotzdem gibt es nicht so nützliche wie Squirt. Ihr Hauptnachteil dieser Konkurrenten ist, dass es unmöglich ist, alle zusätzlichen Funktionen kostenlos auszuprobieren. Aus diesem Grund müssen Personen, die verstehen möchten, ob sie für ein Premium-Abonnement für Scruff oder Grindr bezahlen müssen, diese Version kaufen, ohne zu wissen, was sie erhalten. Darüber hinaus gibt es weniger Funktionen der Online-Kommunikation.

Ein weiterer Grund, Squirt anstelle der Alternativen zu wählen, ist, dass es sowohl mobile als auch Desktop-Versionen gibt. Einige der Wettbewerber arbeiten nur als Apps. Mit ihnen ist es also unmöglich, über den Computer zu interagieren.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Wenn Sie Squirt eingeben, müssen Sie kein Premium-Abonnement bezahlen, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Sie sollten dies nur tun, wenn Sie die erweiterten Funktionen dieser Website nutzen möchten. Es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten, darunter:

  • Mobile Pay (nur in Großbritannien und den Niederlanden verfügbar)
  • Kreditkarte
  • Prepaid / Kreditkarte
  • Direktverschuldung
  • Sofort

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

In den ersten zehn Tagen erhalten alle Mitglieder kostenlos Zugang zu erweiterten Funktionen. Nach dieser Zeit müssen sie bezahlen, um Squirt weiter nutzen zu können. Es ist möglich, diese Dating-Website zu nutzen, wenn Sie nicht für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlt haben. Trotzdem können Sie die meisten Funktionen nicht nutzen. Darüber hinaus erhalten Sie Anzeigen, die Sie von der Konversation abhalten können.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie während Ihres Gesprächs keine Werbung sehen möchten, sollten Sie für eine Mitgliedschaft bezahlen. Eine Premium-Version der Website ermöglicht den Zugriff auf alle Funktionen. Diese Funktionen umfassen:

  • Erweiterte Suche
  • Messaging
  • Chatten
  • Anzeigen von Fotos anderer Mitglieder

Diese Funktionen sind nicht eingeschränkt. So können Sie so lange mit Ihrem Lebensgefährten kommunizieren, wie Sie möchten.

Wie viel kostet Dating auf Squirt?

Obwohl ein Premium-Abonnement von Squirt Zugriff auf viele hilfreiche Funktionen bietet, ist es nicht teuer. Nach einer Testphase können Sie eine Mitgliedschaft für eine Woche erwerben. Es kostet £ 4,50. Trotzdem kann man Geld sparen. In diesem Fall sollten Sie drei Monate lang eine Premium-Version kaufen. Es ist nur £ 30.00.

Ist Squirt wirklich sicher?

Ist Squirt wirklich sicher?

Wenn Sie sich fragen, ob alle Profile auf Squirt echt sind, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Die Gründer dieser Plattform tun ihr Bestes, um alle Mitglieder der Community vor unangemessenem Verhalten zu schützen. Darüber hinaus versuchen sie zu verhindern, dass die Profile aufgebrochen werden.

Technische Seite des Schutzes

Die meisten Mitglieder zahlen für ein Premium-Abonnement. Deshalb bieten sie Zugang zu Informationen über ihre Kreditkarten. Um Diebstahl zu vermeiden, ein Verschlüsselungssystem. Hacker oder andere Dritte können diese Daten also nicht abrufen.

Kundendienst

Wenn es Probleme mit der Website gibt, können Sie sich an den Kundendienst wenden. In einigen Regionen, einschließlich den USA, Großbritannien und Kanada, können Sie das Hilfezentrum anrufen. Wenn Sie aus einem anderen Land kommen, können Sie eine Anfrage online senden. Wählen Sie in diesem Fall einfach den Grund für Ihre Berufung aus, geben Sie die Anfrage ein und fügen Sie Ihre E-Mail-Adresse hinzu. Nach einiger Zeit erhalten Sie eine Lösung für Ihr Problem.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Squirt-Fotoüberprüfung?

Achten Sie vor dem Hinzufügen Ihrer Fotos darauf, ob Logos oder Schriftzüge vorhanden sind. Vermeiden Sie sie auf den Bildern. Andernfalls akzeptieren die Moderatoren solche Bilder nicht. Darüber hinaus können Benutzer keine Bilder hochladen, die ihnen nicht gehören.

Wie lösche ich ein Squirt-Konto?

Wie lösche ich ein Squirt-Konto?

Wenn Sie Squirt nicht mehr verwenden möchten, wenden Sie sich an den Kundendienst. Sobald sie Ihre Anfrage erhalten, werden sie Ihr Konto deaktivieren. Sie verlieren also den Zugriff auf diese Website.

Wie kann man sehen, wer dich beim Spritzen mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie herausfinden möchten, wer Ihr Profil mag, können Sie kostenlos auf diese Funktion zugreifen. In diesem Fall müssen Sie nur ein neues Konto erstellen. Alle Neuankömmlinge erhalten eine kostenlose Testphase von zehn Tagen.

Wie blockiere ich jemanden beim Spritzen?

Wenn Ihnen eines der Mitglieder von Squirt seltsam vorkommt, können Sie diesen Benutzer blockieren. Besuchen Sie einfach sein Konto und klicken Sie auf die Schaltfläche mit diesem Namen. Diese Person kann Sie also nicht mehr kontaktieren.

Wie kündige ich das Squirt-Abonnement?

Der Stornierungsvorgang ist schnell. Klicken Sie dazu oben in Ihrem Konto auf die Schaltfläche «Einstellungen». Gehen Sie danach zur Seite «Benutzereinstellungen». Der letzte Schritt ist das Tippen auf «Meine Mitgliedschaft kündigen».

Schlussfolgerung

Zusammenfassend ist Squirt eine großartige Community für Homosexuelle, die einen One-Night-Stand suchen. Es ist möglich, während einer Testphase kostenlos zu kommunizieren. Wenn es endet, ist es möglich, eine Premium-Mitgliedschaft zu einem niedrigen Preis weiter zu nutzen. Wenn Ihnen eine Desktop-Version nicht gefällt, können Sie Squirt auf Ihrem Smartphone öffnen. Um auf diese Version zugreifen zu können, müssen Sie keine App herunterladen.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike besitzt eine Zertifizierung für Senior Relationship Coaching. Es ist ihm ein großes Anliegen, jeden zu unterstützen, der seine Hilfe braucht. Er ist exzellent darin, Probleme zu lösen und hat genügend Erfahrung in der Lösung von Konflikten. Sein Hintergrund macht ihn zum richtigen Ansprechpartner, wenn Sie ein Problem in Ihrer Beziehung haben.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/squirt-review/Squirt

Squirt Review 2020

Squirt Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • A user-friendly interface of the website makes it profitable for people without any experience in online dating
  • A free trial period when all newcomers can get access to all advanced features (this period lasts for ten days after the registration process)
  • It’s possible to meet your fate in your area because members are from all around the globe
  • A mobile version of the website is available for different operating systems (iOS, Android)
  • Great quality intimate pictures and videos
Cons
  • It’s impossible to translate the website to your language (there’s only an English version)
  • A lot of erotic content
  • After a trial period, users ought to purchase a premium membership to get access to additional features
  • Not the best option for serious intentions

Do you want to chat with the hottest males? Then Squirt is the most useful option for you. This’s a website for gay men looking for a handsome partner for a long-term relationship or a simple hookup to spend a couple of nights together. There’re lots of services that help males find their true love. To get access to these features, members don’t need to pay for the first ten days.

Squirt is a good-looking dating platform with a contemporary design. This fact makes it even more popular. Although for the first time most of its members were from the USA, it gained its popularity fast. So, nowadays, a lot of men sign up to meet their destiny there and to satisfy the most secretive desires. Nevertheless, are all features of this dating website enough to communicate with your significant other? To find out the answer to this question, read this Squirt review.

Reputation and History of Squirt

Reputation and History of Squirt

Squirt is one of the popular international websites for gay online dating. Founders launched this platform in 1999. However, since that time, a lot of aspects of this website has changed considerably. For the first few years, Squirt was a solution for homosexual males living in the USA. Nevertheless, the fact that this website has a great interface made it popular in other parts of the world. Most of the users here are still Americans. However, the number of members from other countries increases regularly. These days you can meet here citizens from dozens of commonwealths. The most frequent of them are:

  • The UK.
  • Australia.
  • New Zealand.
  • Ireland.
  • Canada.

Such a huge diversity makes it easier to meet a one-night stand in your area, even if you are from a small town. Furthermore, you can use this service if you don’t speak English. There’re thousands of members from these commonwealths. Nevertheless, it’s impossible to translate this website. However, Squirt doesn’t have any meaningless features. That’s why you will understand how to communicate with other users having a low level of English.

The main goal of the founders of Squirt is to help all homosexual males feel more confident. That’s why they respect men who resist sexual repressions in their areas. So, they fight against homophobia and avoid such behavior on their website.

Website, App, Interface, Registration

Squirt is a dating website with a great interface. It doesn’t have lots of rules for people eager to communicate online. The only thing members have to do to start their first conversation is to become members of the community.

Sign up Process. Is it Easy Here?

Sign up Process. Is it Easy Here?

As already mentioned, Squirt is an easy-to-use website. That’s why newcomers don’t need to spend lots of hours learning how the main features of this dating platform operate. To understand how to create your profile, you don’t have to be experienced in online dating. To make this process quicker, follow this algorithm:

  • Enter the main page of the website.
  • Click on the «Sign Up» button on the central part of this page.
  • After tapping on the button, you will be linked to a separate page with an application. To sign up, you ought to fill out the gaps in the form. You don’t need to provide any private information. The only data the platform requires you to send is:
  1. Your username (it’s impossible to use the name used by another member).
  2. Password (try to use more difficult combinations. It will help you avoid facing the scammers trying to break open your account on Squirt).
  3. Email address.
  • When you have entered all information, you ought to get acknowledged with legal documents. These materials include «Privacy Policy» and «Terms and Conditions.» When you have read them, you will learn what rules you must follow while having conversations with other members of the community. Moreover, you will get aware of the terms of your premium membership.
  • Before sending the application, you can also make the mark to offers, promotions, and other commercial materials to your email address. You will be able to cancel the mailing whenever you want.
  • Check the information in your form and click on the «Sign Up» button.

When you have provided all data, you get access to all features allowing users to meet their hookups. These functions are available for free for a trial period lasting for ten days.

However, there’s only one restriction on Squirt for registration. It’s impossible to create an account if you have reached the age of majority. So, when you sign up, you confirm that you’re older than 18 years old. Such prohibitions protect children and teenagers from erotic materials. This dating website mostly used for online sex. That’s why there’re lots of intimate pictures and video clips on Squirt.

Are the Accounts Real Here?

When users sign up, they don’t need to go through additional verification. That’s why some users are afraid that they can meet fake profiles on Squirt. However, they don’t need to worry. Even though members don’t have to verify their accounts, the moderators of this website pay attention to users’ pictures. That’s why they don’t allow uploading pictures with trademarks or corporate logos. Moreover, it’s impossible to post photos that don’t belong to this member. These images cannot include text or animation. If a particular member doesn’t follow these requirements, he can lose access to his account permanently.

Nevertheless, if you want to protect yourself from scammers, it’s better not to communicate with members looking suspicious or not providing any description of themselves.

Website and Mobile Version

Website and Mobile Version

The most frequently-used method of communication via Squirt is a desktop version. Having a dark design, it looks contemporary. The main colors of this version are black and red. To get to a particular category of this online platform, you ought to go to the menu. This icon is on the top left side of each page.

If it’s inconvenient for you to communicate via your computer, you can use Squirt on your smartphone. There’s no application. The only thing you need to do is to open this website on your phone. This version looks the same as a desktop one. The main sections are under the logo. These pages include:

  • Guys
  • Mail
  • Chat
  • Cruise
  • Search

With a mobile version, you get access to the same features. However, having Squirt on your smartphone allows you to allow notifications. So, you are always aware of new messages from your significant other.

Special Features

Although Squirt has a lot in common with other online platforms for gay dating, there’re lots of helpful features unavailable on other websites. These special options include:

  • The possibility to view photos.
  • A section with «Cocktails.» This’s a category where all members of the community can share their stories about successful online datings and some funny moments with others. You can go to this page if you are waiting when your interlocutor answers your message.
  • Lots of options for communication. You cannot only send text messages. It’s possible to have private conversations via web cameras or interact in chat rooms. So, you can get closer to your beloved boyfriend.

One of the main differences between Squirt and other websites is that it’s possible to use all functions without limitations for free. All users get a free trial period for ten days, and then they create their profiles. So, you can find out if this service is suitable for you. It will help you understand if you need to purchase a premium subscription of Squirt.

Partner Search

Partner Search

When you have signed up and added a description to your profile, you can start your communication on Squirt. The most useful way to find a person to talk with is to search.

How Does Squirt Work?

The first thing you ought to do to look for your interlocutor via a browsing feature is to select the main characteristics of the person. There’re lots of filters available for all members. So, with Squirt, each male will meet his significant other quickly.

When you have selected all filters, you will get access to a list of the most suitable members of the community. If you see that this person is online, you can send him the first message. Nonetheless, if your point of interest isn’t on the website, you can add this guy to the list of your favorites. So, you will notice when this person is online and ready to interact with you.

One more way to make another member see what you are interested in his profile is to go to his account. So, when he is online, he will see 50 men who have visited his page recently. So, if he is also interested in you, he will send you a message.

Searching Options and Filters at Squirt

Searching Options and Filters at Squirt

To search for your one-night stand, you can use different filters. When you are on a free trial, you get access to all options for free. They don’t only include the location of your potential partner or his appearance. It’s possible to select sex preferences, including:

  • Condoms
  • PrEP
  • PrEP and Condoms
  • Let’s talk

Communication Methods

When you have found the person you are eager to communicate, you can interact with him using different methods. As all dating websites, Squirt allows sending text messages. Nonetheless, if you want to get closer to your online partner, it’s possible to send messages with videos and photos of yours. With this website, you can use your web camera for a conversation via video. Furthermore, it’s easy to send audio messages.

If you don’t feel confident enough to start your conversation first, you can go to the section with a group chat. By doing this, you join a community of handsome males. So, if one of them is fond of you, he will message you first. There’s a simple text chat on Squirt. However, you can go to the chat with video to see how the hottest males of this website look.

Squirt Alternatives

Squirt Alternatives

Although Squirt is a wonderful dating website for homosexuals, there’re dozens of other websites with features for gays. The most well-known platforms in this field are:

  • Scruff
  • LGBTQutie
  • Hornet
  • Grindr

These websites are popular among a homosexual community. Nevertheless, there aren’t as useful as Squirt. Their main disadvantage of these competitors is that it’s impossible to try all additional features for free. That’s why people who are eager to understand if they need to pay for a premium subscription on Scruff or Grindr have to purchase this version, not knowing what they get. Moreover, there’re fewer features of online communication.

One more reason to choose Squirt instead of the alternatives is that it has both mobile and desktop versions. Some of the competitors work only as apps. So, with them, it’s impossible to interact via the computer.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

When you enter Squirt, you don’t need to pay for a premium subscription to get access to all features. You ought to do this only if you are eager to use the advanced functions of this website. There’re lots of payment options including:

  • Mobile pay (it’s available only in the UK and Netherlands)
  • Credit card
  • Prepaid/credit card
  • Direct debt
  • Sofort

Free Membership Features

For the first ten days, all members get access to advanced features for free. After this period, they will have to pay to continue using Squirt. It’s possible to use this dating website if you haven’t paid for a premium membership. Nevertheless, you won’t be able to use most of the features. Furthermore, you will get ads that can interrupt you from the conversation.

Premium Membership Features

If you don’t want to see any commercials during your conversation, you ought to pay for a membership. A premium version of the website allows getting access to all functions. These features include:

  • Advanced searching
  • Messaging
  • Chatting
  • Viewing photos of other members

These features aren’t limited. So, you can communicate with your significant other as long as you want.

How Much Is Dating on Squirt?

Even though a premium subscription of Squirt provides access to lots of helpful features, it’s not expensive. After a trial period, you can purchase a membership for one week. It costs £4.50. Nevertheless, it’s possible to save money. In this case, you ought to buy a premium version for three months. It’s only £30.00.

Is Squirt Really Safe?

Is Squirt Really Safe?

If you are wondering if all profiles on Squirt are real, you don’t need to worry. The founders of this platform do their best to protect all members of the community from inappropriate behavior. Furthermore, they try to prevent breaking open the profiles.

Technical Side of Protection

Most of the members pay for a premium subscription. That’s why they provide access to information about their credit cards. To avoid stealing, an encryption system. So, hackers or other third parties won’t be able to get this data.

Customer Support

If there’re problems with the website, you can contact the client support service. For some areas, including the USA, UK, and Canada, you can call the help center. If you’re from another country, you can send a request online. In this case, simply select the reason for your appeal, enter the request, and add your email. After some time, you will receive a solution to your problem.

Popular User Questions:

How to Pass Squirt Photo Verification?

Before adding your photos pay attention if there’re any logos or lettering. Avoid them in the pictures. Otherwise, the moderators won’t accept such images. Moreover, users cannot upload pictures not belonging to them.

How to Delete Squirt Account?

How to Delete Squirt Account?

If you don’t want to use Squirt any longer, you ought to contact the customer support service. As soon as they receive your request, they will deactivate your account. So, you will lose access to this website.

How to See Who Likes You on Squirt Without Paying?

If you are eager to find out who is fond of your profile, you can get access to this feature for free. In this case, you only need to create a new account. All newcomers get a free trial period for ten days.

How to Block Someone on Squirt?

If one of the members of Squirt seems strange to you, it’s possible to block this user. Simply visit his account and click on the button with this name. So, that person won’t be able to contact you again.

How to Cancel Squirt Subscription?

The cancellation process is quick. To do this, click on the «Settings» button on the top side of your account. After this, go to the page «User Settings.» The last step is to tap on «Cancel My Membership.»

Conclusion

To sum up, Squirt is a great community for homosexuals looking for a one-night stand. It’s possible to communicate for free during a trial period. When it ends, it’s possible to continue using a premium membership for a low price. If you don’t like a desktop version, you can open Squirt on your smartphone. To get access to this version, you don’t have to download an app.

Recommended websites

BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Skout Review 2020: The Best Website for Communication
8.6
Read More
Squirt Review 2020
9.3
Read More
Wireclub Review – Is it Worth the Buzz in 2020?
8.5
Read More
Omegle Review 2020
8.7
Read More
LiveJasmin Review 2020
9.1
Read More
Hornet Review – Is it Worth it in 2020?
9.3
Read More
Flirt4free Review 2020: Is It Good for Dating?
9.6
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Dating Service Ashley Madison: Review 2020
9.3
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 23%
Reply rate 82%
Beauty 83%
Popular age 32-47
Profiles 2,680,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site