0%
https://datingmentor.org/de/iraniansinglesconnection-review/Iranian Singles Connection

Iranian Singles Connection im Test 2020

Iranian Singles Connection im Test 2020
About Girls
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Beliebtes Alter 26-32
Schönheit 60%
Profile 95 000
√úber Site
Besuchsrate 5.1
Betrug Sehr selten
Rating
5.5
Seite besuchen

Iranian Singles Connection Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Registrierung ist kostenlos;
  • Ein Benutzer kann andere Profile kostenlos durchsuchen.
  • Drei Monate kostenlose Testversion;
  • Einfache Navigation;
  • Ein Mitglied kann Live- und Video-Chats verwenden.
Nachteile
  • Die Datenbank ist nicht umfangreich;
  • Die mobile App ist nicht verf√ľgbar.
  • Nur Premium-Abonnenten k√∂nnen Messaging verwenden.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Iranian Singles Connection ist heute eine der beliebtesten Dating-Plattformen f√ľr Iraner weltweit. Die Seite enth√§lt viele Profile von wundersch√∂nen iranischen Frauen. Ihr Ziel ist es, den idealen Partner f√ľr ernsthafte Beziehungen zu treffen.

Iranian Singles Connection ist einer der Dating-Dienste von Cupid Media. Es gehört zu den seriösen Netzwerken auf dem heutigen Markt. Das Unternehmen betreibt mehr als 30 beliebte Dating-Sites.

Diese Website ist gut genug und erfreut sich gro√üer Beliebtheit. Iranian Singles Connection hat eine Kategorie ‚Äď Traditionelles Online-Dating. Diese Plattform richtet sich an Menschen mit heterosexuellen, schwulen und lesbischen sexuellen Orientierungen. Es wurde im Jahr 2002 gefunden. Die Hauptseite enth√§lt keine Bilder f√ľr Erwachsene. Diese Site geh√∂rt zu einer Gruppe von Portalen, die eine einzige Datenbank mit Mitgliederprofilen verwenden.

Wie Sie sehen, hat Iranian Singles Connection mehr Vor- als Nachteile. Einer der wesentlichen Nachteile besteht darin, dass Messaging Premium-Benutzern vorbehalten ist. Wenn Sie jedoch ein kostenpflichtiges Abonnement haben, k√∂nnen Sie alle verf√ľgbaren Dating-M√∂glichkeiten nutzen.

Ruf und Geschichte der iranischen Singles Connection

Ruf und Geschichte der iranischen Singles Connection

Wie bereits erw√§hnt, ist die Website Teil des Cupid Media Network, das viele gro√üartige Dating-Ressourcen besitzt. Seine Glaubw√ľrdigkeit wird durch jahrelange erfolgreiche Arbeit im Bereich der Datierung best√§tigt.

Iranian Singles Connection besteht seit achtzehn Jahren und macht Tausende von Menschen gl√ľcklicher. Ziel ist es, iranischen M√§nnern und Frauen die M√∂glichkeit zu geben, Menschen weltweit zu treffen. Es kann Tausende von Profilen sch√∂ner iranischer Frauen vorweisen, die auf der Suche nach ihrer wahren Liebe sind.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Registrierung Iranian Singles Connection

Iranian Singles Connection ist einfach zu bedienen. Die Navigation ist intuitiv und selbst wenn Sie kein technisch versierter Mensch sind, k√∂nnen Sie leicht verstehen, wie alles funktioniert. Alle Registerkarten und Abschnitte sind gut organisiert und leicht zu finden. Die Hauptfarben der Site sind Gr√ľn, Schwarz und Wei√ü. Sie sind angenehm und nicht irritierend. Die Registrierung ist einfach; Es dauert nur einige Minuten, bis Sie sich anmelden und die Funktionen von Iranian Singles Connection nutzen. Dar√ľber hinaus ist das Registrierungsverfahren absolut kostenlos.

Die mobile App ist nicht verf√ľgbar. Dies ist ein wesentlicher Nachteil. Dennoch, wenn Sie gerne unterwegs sind, gibt es einen Ausweg. Verwenden Sie einfach einen Browser auf Ihrem Mobilger√§t, um die Site zu √∂ffnen. Die mobile Version ist eine gro√üartige Alternative f√ľr Personen, die immer unterwegs sind und nicht von zu Hause aus chatten k√∂nnen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gadget √ľber eine stabile Internetverbindung verf√ľgt, und nutzen Sie die Dating-M√∂glichkeiten von Iranian Singles Connection.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Wie bereits erw√§hnt, ist die Registrierung einfach und nicht zeitaufw√§ndig. Sie m√ľssen nur Ihre pers√∂nlichen Daten wie Name, Alter und Geschlecht angeben. Sie m√ľssen auch eine g√ľltige E-Mail-Adresse angeben. Der Link wird an ihn gesendet; Verwenden Sie diesen Link, um Ihr iranisches Singles Connection-Konto zu aktivieren. Laden Sie anschlie√üend Ihr Foto hoch und f√ľgen Sie zus√§tzliche Informationen zu Ihrer Person hinzu.

Iranian Singles Connection hat ein typisches Anmeldeformular mit f√ľnf Pflichtfeldern. Alternativ k√∂nnen Sie sich auch √ľber Facebook registrieren. Auf diese Weise k√∂nnen Sie einige Minuten sparen, da Sie Ihre Daten nicht manuell eingeben m√ľssen.

Sind die Konten hier echt?

Sind die Konten hier echt?

Es gibt keine Dating-Ressourcen, die v√∂llig frei von gef√§lschten Konten sind. Obwohl f√ľr die iranische Singles-Verbindung eine E-Mail-Best√§tigung erforderlich ist, k√∂nnen die gef√§lschten Konten hier gefunden werden. Deshalb sollten Sie sich an einige einfache Sicherheitsregeln halten, um nicht Opfer von Betr√ľgern zu werden. Teilen Sie Ihre pers√∂nlichen Daten niemals mit Fremden. Zweitens blockieren Sie diejenigen, die versuchen, das Geld von Ihnen herauszufischen. Drittens lassen Sie die Administratoren wissen, ob jemand Ihren Verdacht erregt. Dar√ľber hinaus sollten Sie das eigene Profil sorgf√§ltig studieren, bevor Sie mit ihnen kommunizieren. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Seite gef√§lscht ist, ist es besser, jegliche Interaktion mit dem Eigent√ľmer zu vermeiden. Manchmal verstecken sich Betr√ľger hinter gef√§lschten Profilen, um Geld von Ihnen zu bekommen. Also sei vorsichtig; Ihre Sicherheit liegt in Ihren H√§nden.

Website und mobile Version

Heutzutage bevorzugen die meisten Benutzer das Dating unterwegs mit ihren Mobilger√§ten. Wenn Sie die iranische Singles-Verbindung auf einem mobilen Ger√§t √∂ffnen, sehen Sie, dass es den optimalen mobilen Versionsmodus hat. Die mobile App ist noch nicht verf√ľgbar.

Es ist sehr einfach, die mobile Version zu verwenden. √Ėffnen Sie einfach Ihren mobilen Browser und besuchen Sie die Plattform. Melde dich in deinem Konto an; Alle Funktionen bleiben erhalten. Dar√ľber hinaus ist kein Download erforderlich.

Wenn Sie eine aktive Person sind, die es vorzieht, alles unterwegs zu tun, nutzen Sie einfach die mobile Version der iranischen Singles Connection-Website. Die stabile Internetverbindung ist obligatorisch.

Besondere Merkmale

Iranian Singles Connection verf√ľgt √ľber mehrere Funktionen, die es von anderen Dating-Portalen abheben.

  • Zwinkert. Es gibt Ihnen die M√∂glichkeit, Winks an Mitglieder zu senden, die Sie m√∂gen.
  • Instrumententafel. Sehen Sie, wer jetzt online ist, zeigen Sie neue Benutzer an, √ľberpr√ľfen Sie, wer Sie angesehen hat, und √ľberpr√ľfen Sie die vorgeschlagenen Mitglieder.
  • Favoritenliste. F√ľgen Sie die Profile hinzu, die Ihnen am besten gefallen.
  • Passende Funktionen. Mit ihnen k√∂nnen Sie Personen finden, die Ihren Vorlieben entsprechen.

Partnersuche

Partnersuche

Grundlegende und erweiterte Suchoptionen stehen Benutzern von Iranian Singles Connection zur Verf√ľgung. Ersteres kann verwendet werden, um die Liste der Mitglieder in der Galerie gem√§√ü Ihren √úbereinstimmungskriterien einzugrenzen. Kostenlose und Premium-Besucher k√∂nnen die einfache Suche nutzen. Wenn Sie die erweiterte Suchoption ben√∂tigen, erhalten Sie ein kostenpflichtiges Abonnement.

Normalerweise ist es schwierig, andere Teilnehmer auf gro√üe Dating-Ressourcen aufmerksam zu machen. Dies geschieht, weil es zu viele Mitglieder mit √§hnlichen Profilen gibt, was es schwierig macht, sich von der Masse abzuheben. Gl√ľcklicherweise bietet Iranian Singles Connection eine kostenpflichtige Priorisierung in den Suchergebnissen, damit Ihre Seite besser sichtbar wird.

Lokale Suche ist ebenfalls verf√ľgbar. Es wird verwendet, um Menschen zu finden, die sich in ihrer Region treffen m√∂chten.

Wie funktioniert die Verbindung zu iranischen Singles?

Um Iranian Singles Connection nutzen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie sich registrieren und ein Konto erstellen. Die Registrierung ist einfach, da Sie nur einige pers√∂nliche Daten angeben m√ľssen. Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie sich bei Facebook anmelden und es noch einfacher und schneller machen.

Wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind, k√∂nnen Sie nur einige Optionen verwenden, um andere zu kontaktieren. Die meisten Verg√ľnstigungen sind in einem kostenpflichtigen Abonnement enthalten. Sie k√∂nnen Nachrichten senden und empfangen, an Chats teilnehmen und Priorit√§t in den Suchergebnissen erhalten.

Suchoptionen und Filter bei Iranian Singles Connection

Wie bereits erwähnt, gibt es bei Iranian Singles Connection grundlegende und erweiterte Suchwerkzeuge.

Grundlegende Filter sind:

  • Geschlecht
  • Alter
  • Nur mit Fotos
  • Jetzt online

Zu den erweiterten Suchparametern gehören:

  • Aussehen (Augen- und Haarfarbe, K√∂rpertyp, Gewicht usw.)
  • Hobbys
  • Einkommen
  • Staatsangeh√∂rigkeit
  • Religion

Kommunikationsmethoden

Wenn Sie ein freier Besucher sind, haben Sie nicht viele M√∂glichkeiten, mit Menschen in Kontakt zu treten. Die meisten Kommunikationsoptionen stehen nur Premium-Abonnenten zur Verf√ľgung. Kostenlos k√∂nnen Sie nur Winks senden. Nur ein Premium-Benutzer kann Ihnen per Nachricht antworten. Kostenlose Mitglieder k√∂nnen Ihnen nur die Winks zur√ľckschicken. Mit Ausnahme von Messaging k√∂nnen Premium-Kontoinhaber Live- und Video-Chats nutzen. Wenn Sie die iranische Singles-Verbindung in vollem Umfang nutzen m√∂chten, ist es besser, ein kostenpflichtiges Abonnement zu kaufen.

Verbindungsalternativen f√ľr iranische Singles

Verbindungsalternativen f√ľr iranische Singles

Die folgenden Dating-Ressourcen k√∂nnen als Alternativen f√ľr Iranian Singles Connection dienen:

  • Single Muslim ist eine Dating-Plattform mit der Kategorie ‚ÄěReligi√∂ses Dating‚Äú. Es wurde f√ľr Muslime geschaffen und von Muslimen betrieben. Wenn Sie nach einem Partner suchen, der die islamische Kultur respektiert, ist dieser Ort genau das Richtige f√ľr Sie. Es wurde 1999 gefunden; Single Muslim ist seit 21 Jahren erfolgreich t√§tig.
  • Caribbean Cupid hat die Kategorie ‚ÄěSouth African‚Äú. Es l√§dt Menschen mit heterosexuellen, schwulen und lesbischen sexuellen Orientierungen ein. Wenn Sie auf der Suche nach karibischen Datierungen sind, achten Sie auf diesen Service. Es wurde im Jahr 2001 gefunden; Es ist seit 19 Jahren auf dem Markt t√§tig.
  • Kenyan Cupid bietet die Kategorie ‚ÄěTraditionelles Online-Dating‚Äú. Es hilft kenianischen Singles bei der Suche nach Partnern aus der ganzen Welt. Diese Webressource l√§dt Menschen mit heterosexuellen, schwulen und lesbischen sexuellen Vorlieben ein. Es wurde im Jahr 2012 gegr√ľndet; Kenyan Cupid l√§uft bereits seit acht Jahren.

Einige M√∂glichkeiten gibt es jedoch nur bei Iranian Singles Connection. Wenn Sie also nach einer seri√∂sen Dating-Plattform suchen, ist Iranian Singles Connection die perfekte Wahl f√ľr Sie.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Seite bietet ihren Nutzern kostenlose und kostenpflichtige Mitgliedschaften. Die Anzahl der Tools im Rahmen einer kostenlosen Mitgliedschaft ist begrenzt. Um alle Vorteile nutzen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie ein Premium-Abonnement erwerben. Sie k√∂nnen zwischen einem, drei und zw√∂lf Monaten w√§hlen. Der Preis, den Sie zahlen m√ľssen, ist ziemlich hoch ‚Äď knapp 35 US-Dollar f√ľr ein einmonatiges Abonnement.

Bei Iranian Singles Connection stehen verschiedene Zahlungsmethoden zur Verf√ľgung: Kreditkarten, PayPal und Scheck.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die folgenden Optionen stehen f√ľr Basisbenutzer zur Verf√ľgung:

  • Sie k√∂nnen sich kostenlos registrieren und ein Konto erstellen.
  • Profile anderer anzeigen;
  • Grundlegende Suchoptionen;
  • Wie andere Seiten.

Wie Sie sehen können, sind Sie ziemlich begrenzt. Um die iranische Singles-Verbindung maximal zu nutzen, sollten Sie ein Premium-Paket kaufen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Es ist viel vorteilhafter, ein Premium-Abonnent zu sein. Dies bedeutet, dass Sie Zugriff auf Folgendes erhalten:

  • Messaging-Funktionen;
  • Erweiterte Suchoptionen;
  • Keine nervigen Anzeigen;
  • Priorit√§tsranking in den Suchergebnissen;

Als Premium-Benutzer haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen.

Wie viel kostet Dating bei iranischen Singles?

Diese Tabellen zeigen, wie viel Sie bezahlen m√ľssen, um die Premiumdienste von Iranian Singles Connection nutzen zu k√∂nnen.

Dauer Kosten der Gold Premium Mitgliedschaft pro Monat Gesamt
1 Monat Fast 35 Dollar Fast 35 Dollar
3 Monate Ungefähr 24 US-Dollar Fast 70 Dollar
12 Monate Ungefähr 12 US-Dollar Fast 140 Dollar

Dauer Kosten der Platinum Premium-Mitgliedschaft pro Monat Gesamt
1 Monat Fast 40 Dollar Fast 40 Dollar
3 Monate Ungefähr 27 US-Dollar Fast 80 Dollar
12 Monate Ungefähr 13 US-Dollar Fast 160 Dollar

Auch wenn es etwas teuer ist, können Sie etwas Geld sparen. Je länger Sie gehen, desto weniger zahlen Sie.

Ist die Verbindung zu iranischen Singles wirklich sicher?

Die iranische Singles Connection-Website ist ziemlich sicher und zuverl√§ssig. Das Anzeigen von Profilen ist nicht zul√§ssig, wenn sich eine Person nicht als Mitglied registriert hat. Dies bietet ein grundlegendes Sicherheitsniveau. Dar√ľber hinaus m√ľssen alle Neuank√∂mmlinge den E-Mail-√úberpr√ľfungsprozess durchlaufen. Es wird durchgef√ľhrt, um die Anzahl der gef√§lschten Konten zu reduzieren. Trotzdem sind sie auf Iranian Singles Connection zu finden. Manchmal sind Betr√ľger ziemlich gut darin, ihre Identit√§t zu verbergen. Deshalb sollten Sie vorsichtig sein und sich an die Sicherheitsregeln halten, um keine Probleme zu bekommen.

Technische Seite des Schutzes

Alle Daten zu Iranian Singles Connection werden √ľber eine SSL-Verbindung gesendet, sodass es technisch unm√∂glich ist, dass jemand Ihre Nachrichten abf√§ngt.

Dar√ľber hinaus m√ľssen alle Bilder von einem Moderator √ľberpr√ľft werden, bevor sie auf Iranian Singles Connection sichtbar werden. Dies verhindert das Hochladen irrelevanter Fotos.

Wenn Sie den Verdacht haben, dass ein bestimmtes Mitglied gefälscht ist, können Sie es zur weiteren Untersuchung melden.

Kundendienst

Kundendienst

Wenn Ihnen etwas unklar ist, wenden Sie sich an den Kundendienst, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Die Fachleute reagieren schnell, damit Sie in k√ľrzester Zeit Hilfe erhalten. Um mit ihnen in Kontakt zu treten, verwenden Sie ein Support-Anfrageformular, das Sie auf der Website finden. F√ľllen Sie alle erforderlichen Felder aus und beschreiben Sie Ihr Problem. Danach m√ľssen Sie nur noch auf die Antwort warten. Der Abschnitt ‚ÄěTop-Fragen‚Äú ist ebenfalls hilfreich. √úberpr√ľfen Sie dies, bevor Sie sich an die Supportmitarbeiter wenden. Es hat die Antworten auf die h√§ufig gestellten Fragen.

Beliebte Benutzerfragen:

Die folgende Liste mit h√§ufig gestellten Fragen hilft Ihnen dabei, Informationen √ľber die Dienste von Iranian Singles Connection zu erhalten.

Wie besteht man die Foto√ľberpr√ľfung f√ľr iranische Singles?

Die Iranian Singles Connection bietet nur eine E-Mail-Bestätigung. Der Link wird an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Dieser Link aktiviert das iranische Singles Connection-Konto.

Wie l√∂sche ich das Verbindungskonto f√ľr iranische Singles?

Mit Iranian Singles Connection k√∂nnen Mitglieder ihre bezahlte Mitgliedschaft k√ľndigen, aber ihr Profil aktiv halten. Es gibt zwei M√∂glichkeiten, Ihr Profil zu l√∂schen. Sie k√∂nnen es deaktivieren, indem Sie es ausblenden. Mit dieser Option k√∂nnen Sie sich jederzeit anmelden und Ihre Seite neu starten. Alternativ k√∂nnen Sie Ihr Konto l√∂schen. Danach sollten Sie eine neue erstellen, wenn Sie in Zukunft die iranische Singles-Verbindung verwenden m√∂chten.

Wie kann man sehen, wer dich bei iranischen Singles mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist bei Iranian Singles Connection absolut kostenlos verf√ľgbar. Sie werden sofort benachrichtigt, wenn jemand Sie mag.

Wie blockiere ich jemanden bei der Verbindung mit iranischen Singles?

Um den Benutzer zu blockieren, öffnen Sie sein Profil und suchen Sie dort die entsprechende Option.

Wie k√ľndige ich das Verbindungsabonnement f√ľr iranische Singles?

Gehen Sie zum Einstellungsmen√ľ und klicken Sie auf ‚ÄěAbrechnung‚Äú, um Ihr Abonnement zu k√ľndigen.

Schlussfolgerung

Wenn Sie eine sch√∂ne iranische Frau finden m√∂chten, ist Iranian Singles Connection die perfekte Wahl f√ľr Sie. Es hat viele ausgezeichnete Vorteile. Leider stehen die meisten Premium-Abonnenten zur Verf√ľgung. Die Kosten f√ľr die Premium-Mitgliedschaft sind ziemlich hoch, aber Sie k√∂nnen sparen, wenn Sie einen l√§ngeren Plan w√§hlen. Es gibt keine mobile App, aber wenn Sie gerne unterwegs sind, √∂ffnen Sie die mobile Website-Version von Iranian Singles Connection.

Empfohlene Websites

Adultfriendfinder
9.4
Testbericht Lesen
Afrointroductions
9.5
Testbericht Lesen
Black Christian People Meet
8.5
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
7.8
Testbericht Lesen
Adventist Singles
8.0
Testbericht Lesen
Black Dating For Free
8.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/iraniansinglesconnection-review/Iranian Singles Connection

Iranian Singles Connection Review 2020

Iranian Singles Connection Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Popular age 26-32
Beauty 60%
Profiles 95 000
About Site
Visit rate 5.1
Fraud Very Rarely
Rating
5.5
Visit Site

Iranian Singles Connection users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Registration is free of charge;
  • A user can browse other profiles for free;
  • Three months of free trial;
  • Simple navigation;
  • A member can use live and video chats.
Cons
  • The database is not extensive;
  • The mobile app is not available;
  • Only premium subscribers can use messaging.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Iranian Singles Connection is one of the most popular dating platforms for Iranians in the world today. The site contains a lot of profiles of gorgeous Iranian women. Their goal is to meet the ideal partner for serious relationships.

Iranian Singles Connection is one of the dating services owned by Cupid Media. It is among the reputable networks on the market today. The company runs more than thirty popular dating sites.

This website is good enough and enjoys great popularity. Iranian Singles Connection has a category — Traditional Online Dating. This platform is aimed at people with straight, gay, and lesbian sexual orientations. It was found in 2002. The main page does not contain adult images. This site belongs to a group of portals that use a single database of member profiles.

Iranian Singles Connection has more advantages than disadvantages, as you can see. One of the significant drawbacks is that messaging is reserved for premium users. But if you have a paid subscription, you will be able to enjoy all the available dating possibilities.

Reputation and History of Iranian Singles Connection

Reputation and History of Iranian Singles Connection

As it was mentioned before, the site is part of the Cupid Media Network, which owns a lot of great dating resources. Its credibility is confirmed by years of successful work in the dating sphere.

Iranian Singles Connection has been operating for eighteen years, making thousands of people happier. The aim is to provide Iranian men and women with an opportunity to meet people worldwide. It can boast thousands of profiles of beautiful Iranian women who are in search of their true love.

Website, App, Interface, Registration

Registration Iranian Singles Connection

Iranian Singles Connection is easy to use. The navigation is intuitive, and even if you are not a tech-savvy person, it will be easy for you to understand how everything functions. All tabs and sections are well-organized, and they are easy to find. The main colors of the site are green, black, and white. They are pleasant and not irritating. The registration is simple; it will take only several minutes for you to sign up and start using the features Iranian Singles Connection has to offer. Moreover, the registration procedure is absolutely free of charge.

The mobile app is not available. This is a significant drawback. Still, if you are fond of dating on the go, there is a way out. Just use a browser on your mobile device to open the site. The mobile version is a great alternative for those people who are always on the move and can’t chat from home. Ensure that your gadget has a stable internet connection and start savoring the dating possibilities provided by Iranian Singles Connection.

Signup Process. Is It Easy Here?

As it was mentioned before, the registration is simple and not time-consuming. You will only have to indicate your personal information, such as your name, age, and gender. You will also need to provide a valid email. The link will be sent to it; use this link to activate your Iranian Singles Connection account. After that, upload your photo and add additional information about yourself.

Iranian Singles Connection has a typical registration form with five required fields. Alternatively, you can register via Facebook. This will help you to save several minutes because you won’t have to type your details manually.

Are the Accounts Real Here?

Are the Accounts Real Here?

There are no dating resources fully free from fake accounts. Though Iranian Singles Connection requires email verification, still, the fake accounts can be met here. That’s why you should stick to some simple safety rules not to become a victim of scammers. First of all, never share your personal info with strangers. Secondly, block those who try to fish out the money from you. Thirdly, let the administrators know if someone arouses your suspicion. Moreover, you should carefully study one’s profile before you start communicating with them. If you think that the page is fake, it’s better to avoid any interaction with the owner. Sometimes, scammers hide behind fake profiles, aiming to get money from you. So, be careful; your safety is in your hands.

Website and Mobile Version

Nowadays, most of the users prefer dating on the go, using their mobile devices. If you open Iranian Singles Connection on a mobile device, you will see it has the optimal mobile version mode. The mobile app is not yet available.

It’s very easy to use the mobile version. Just open your mobile browser and visit the platform. Log in to your account; all functionality is preserved. Moreover, download is not required.

If you are an active person who prefers doing everything on the go, just avail of the mobile version of the Iranian Singles Connection site. The stable Internet connection is obligatory.

Special Features

Iranian Singles Connection has several features that make it stand out from other dating portals.

  • Winks. It gives you an opportunity to send winks to members you like.
  • Dashboard. See who is online now, view new users, check who viewed you, and scrutinize suggested members.
  • Favorite’s List. Add the profiles you like the most.
  • Matching Features. They allow you to find people who match your preferences.

Partner Search

Basic and advanced search options are available to users of Iranian Singles Connection. The former can be used to narrow the list of members in the gallery according to your match criteria. Free and premium visitors can take advantage of the basic search. If you need the advanced search option, get a paid subscription.

Usually, it is difficult to attract enough attention from other participants on big dating resources. This happens because there are too many members with similar profiles, making it difficult to stand out from the crowd. Fortunately, Iranian Singles Connection offers paid priority positioning in the search results, which will allow your page to be more visible.

Local search is also available. It is used to find people who want to meet in their region.

How Does Iranian Singles Connection Work?

To start using Iranian Singles Connection, you need to register and create an account. The registration is simple, as you only need to provide some personal info. Moreover, you can sign up with Facebook and make it even easier and faster.

If you are a free member, you can use only some options to contact others. Most of the perks are included in a paid subscription. You will be able to send and receive messages, participate in chats, and get priority in search results.

Searching Options and Filters at Iranian Singles Connection

As it was mentioned before, there are basic and advanced search tools on Iranian Singles Connection.

Basic filters are:

  • Gender
  • Age
  • Only with photos
  • Now online

Advanced search parameters include:

  • Appearance (eye and hair color, body type, weight, etc.)
  • Hobbies
  • Income
  • Nationality
  • Religion

Communication Methods

If you are a free visitor, you won’t have many ways to contact people. Most of the communication options are available only to premium subscribers. For free, you will only be able to send winks. Only a premium user can reply to you via messages. Free members can only send you the winks back. Except for messaging, premium account holders can avail of live and video chats. So, if you want to use Iranian Singles Connection to its fullest, it’s better to buy a paid subscription.

Iranian Singles Connection Alternatives

Iranian Singles Connection Alternatives

The following dating resources can serve as Iranian Singles Connection’s alternatives:

  • Single Muslim is a dating platform that features the category of “Religious Dating.” It was created for Muslims and run by Muslims. If you are searching for a partner who is respectful towards Islamic culture, this place is for you. It was found in 1999; Single Muslim has been successfully operating for 21 years.
  • Caribbean Cupid has the “South African” category. It invites people with straight, gay, and lesbian sexual orientations. If you are in search of Caribbean dating, pay your attention to this service. It was found in 2001; it has been operating for 19 years on the market.
  • Kenyan Cupid boasts the “Traditional Online Dating” category. It helps Kenyan singles to search for partners from around the world. This web resource invites people with straight, gay, and lesbian sexual preferences. It was established in 2012; Kenyan Cupid has already been running for eight years.

Still, some possibilities can be found on Iranian Singles Connection only. So, if you are looking for a reputable dating platform, Iranian Singles Connection will become a perfect choice for you.

Membership Price and Payment Method

The site offers its users free and paid memberships. The set of tools under a free membership is limited. To use all the perks, you will have to purchase a premium subscription. You can choose from one, three, and twelve months. The price you will have to pay is rather high —nearly $35 for a one-month subscription.

There are several payment methods available on Iranian Singles Connection: credit cards, PayPal, and cheque.

Free Membership Features

The following options are available for basic users:

  • You can register and create an account for free;
  • View profiles of others;
  • Basic search options;
  • Like other pages.

As you can see, you are pretty limited. To use Iranian Singles Connection to the maximum, consider purchasing a premium pack.

Premium Membership Features

It’s much more advantageous to be a premium subscriber. It means that you will get access to the following:

  • Messaging features;
  • Advanced search options;
  • No annoying ads;
  • Priority ranking in the search results;

Being a premium user implies that you will have full access to all the functionality.

How Much Is Dating on Iranian Singles Connection?

These tables illustrate how much you will have to pay to use the premium services of Iranian Singles Connection.

Duration Cost of the Gold Premium Membership per month Total
1 month Nearly $35 Nearly $35
3 months Approximately $24 Nearly $70
12 months Approximately $12 Nearly $140

Duration Cost of the Platinum Premium Membership per month Total
1 month Nearly $40 Nearly $40
3 months Approximately $27 Nearly $80
12 months Approximately $13 Nearly $160

Even though it’s a bit expensive, you can save some money. The longer you go, the less you pay.

Is Iranian Singles Connection Really Safe?

The Iranian Singles Connection website is quite safe and reliable. It does not allow viewing profiles if a person has not registered as a member. This provides a basic level of security. Moreover, all the newcomers must go through the email verification process. It is performed to reduce the number of fake accounts. Still, they can be found on Iranian Singles Connection. Sometimes, scammers are pretty good at hiding their identity. That’s why you should be careful, and you must stick to safety rules not to get into trouble.

Technical Side of Protection

All the data on Iranian Singles Connection is sent via an SSL connection, making it technically impossible for anyone to intercept your messages.

Additionally, all images must be checked by a moderator before they become visible on Iranian Singles Connection. This prevents uploading of irrelevant photos.

If you suspect that a particular member is fake, you can report them for further investigation.

Customer Support

Customer Support

If something is unclear to you, contact customer support to get answers to your questions. The professionals respond quickly so that you will get assistance in the shortest time possible. To get in touch with them, use a support request form that can be found on the site. Fill out all the required fields and describe your problem. After that, you will only need to wait for the response. The Top Questions section is also useful; check it before contacting the support representatives. It has the answers to the frequently asked questions.

The following list of popular questions will help you to get the information about Iranian Singles Connection’s services.

How to Pass Iranian Singles Connection Photo Verification?

The Iranian Singles Connection provides email verification only. The link will be sent to the email indicated during registration. This link activates the Iranian Singles Connection account.

How to Delete Iranian Singles Connection Account?

Iranian Singles Connection allows members to cancel their paid membership but keep their profile active. There are two ways to delete your profile. You can deactivate it by hiding it. This option enables you to log in and restart your page at any time. Alternatively, you can delete your account. After that, you should create a new one if you want to use Iranian Singles Connection in the future.

How to See Who Likes You on Iranian Singles Connection Without Paying?

This function is available on Iranian Singles Connection absolutely for free. You will be immediately notified when someone likes you.

How to Block Someone on Iranian Singles Connection?

To block the user, open their profile and find the appropriate option there.

How to Cancel Iranian Singles Connection Subscription?

Go to the Setting Menu, and click on “Billing” to cancel your subscription.

Conclusion

If you want to find a beautiful Iranian woman, Iranian Singles Connection will be a perfect choice for you. It has a lot of excellent perks. Unfortunately, most of them are available to premium subscribers. The cost of the premium membership is rather high, but you can save if you choose a longer plan. There is no mobile app, but if you are fond of dating on the go – open the Iranian Singles Connection mobile site version.

321Chat
9.7
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adultfriendfinder
9.4
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Afrointroductions
9.5
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
AmateurMatch
9.4
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Amor en Linea
9.7
Read More
AnastasiaDate
7.6
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDatefinder
8.9
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BikerPlanet
9.3
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Fling
8.6
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Submit your review
Rating: