0%
https://datingmentor.org/de/joingy-review/Joingy
Affiliate-Offenlegung

Joingy IM TEST November 2021: Legit oder Fake?

Joingy IM TEST November 2021: Legit oder Fake?
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Schönheit 86%
Beliebtes Alter 24-32
Profile 763.000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
8.7
Seite besuchen

Joingy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfach zu verwenden. Nur zwei Schaltflächen zur Steuerung Ihrer Aktionen auf der Website.
  • Keine Registration. Es macht alles schneller.
  • Viele Benutzer sind online. Sie werden sich sicher nicht langweilen.
  • Total frei. Der Service hat keine Optionen oder Funktionen, die gekauft werden sollten.
  • Handyfreundlich. Die Site kann auf mobilen Geräten ausgeführt werden.
Nachteile
  • Viele Abschaum. Meist geht es um Männer.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Joingy ist eine kostenlose Plattform, um Fremde zu verbinden. Hier finden Sie verschiedene Personen aus verschiedenen Orten, um interessante Themen zu diskutieren und angenehme Momente zu teilen. Diese Seite passt gut zu Ihnen, wenn Sie Spaß haben, etwas Neues lernen, einen neuen Freund finden oder sogar Liebe finden möchten. Verbinde dich zufällig mit aktuellen Online-Benutzern, um mit ihnen tet-a-tet zu chatten. Sie müssen nicht einmal Ihre Zeit mit sinnlosen Verfahren wie der Registrierung verschwenden. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Start und starten Sie einen neuen Video- oder Text-Chat. Sie können auch Chat-Themen auswählen, über die Sie wirklich interessiert sind. Obwohl Joingy kein Dating-Service ist, bietet es Ihnen dennoch die Kategorie „Singles“, damit Sie Ihre Liebesgeschichte online beginnen können.

Daher möchten wir Sie durch seine Merkmale, Geschichte und inneren Prozesse führen. Was kann man hier machen? Was macht diese Plattform einzigartig? Lesen Sie unsere Rezension weiter, um alles über die Website zu erfahren.

Ruf und Geschichte von Joingy

Ruf und Geschichte von Joingy

Joingy ist bereits seit mehr als 3 Jahren aktiv und bietet kostenlose Chat-Funktionen für alle, die 13 Jahre oder älter sind. Benutzer unter 18 Jahren müssen jedoch eine Sondergenehmigung der Eltern oder Erziehungsberechtigten haben. Zusätzlich zur Funktionalität der Website können Sie das „Girls Roulette“ ausprobieren. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, werden Sie mit Webcam-Modellen zur Website für Erwachsene weitergeleitet. Es scheint eine der Hauptideen von Joingy zu sein – Werbung für 18+ Girls Roulette namens Chaturbate zu machen.

Bei der Beschreibung dieses Dienstes ist es jedoch wichtig, die Aufmerksamkeit auf seine Benutzer zu lenken. Aufgrund der Einfachheit der Verwendung von zufälligen Chats sind die Leute hier sehr unterschiedlich. Während einige der Fremden versuchen, ihren Tag durch die Suche nach einem Unternehmen im Internet ein wenig aufregender zu gestalten, sucht ein großer Teil des männlichen Publikums nach Frauen und expliziten Inhalten. Daher sollten Sie beim Beitritt zu Video-Chats vorsichtig sein.

Die durchschnittliche Anzahl der Online-Benutzer beträgt ca. 5 000 Personen, was bedeutet, dass Sie jederzeit viele Übereinstimmungen haben. Selbst nachts möchten viele Leute auf der Website mit jemandem sprechen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Das Design der Website ist klar, schön und modern. Obwohl es minimalistisch gemacht wird, sieht es immer noch gut aus und verfügt über alle notwendigen Informationen. Die Farben, die verwendet werden, um eine helle, freundliche Atmosphäre zu schaffen, sind blau und weiß. Alles ist lesbar und gut strukturiert, sodass Sie leicht alles finden, was Sie wollen.

Die ersten Dinge, die Sie beim Öffnen der Homepage sehen, sind „Fremde online“, „Interessen hinzufügen“, das Benutzermenü und natürlich zwei Schaltflächen zum Starten eines neuen Chats – nur Video oder Text. Es gibt auch Werbung für Erwachsene. Darunter befinden sich die allgemeinen Informationen zum Dienst und seinen Funktionen. Am Ende der Website finden Sie Links zu Datenschutzrichtlinien, Nutzungsbedingungen und mehr.

Die Benutzeroberfläche ist sehr einfach, daher ist es kein Problem, herauszufinden, wie Joingy funktioniert, selbst für diejenigen, die so etwas noch nicht ausprobiert haben. Starten Sie einfach eine Chat-Sitzung mit einem zufällig ausgewählten Benutzer, indem Sie eine der beiden Tasten drücken, und trennen Sie die Verbindung, wenn Sie mit einer anderen Person sprechen möchten. Um dies zu tun, sollten Sie die Schaltfläche „Chat verlassen“ und „Sicher?“ Drücken. Taste danach. Die Seite funktioniert gut ohne Probleme.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Für diesen Chat-Roulette-Dienst ist keine Anmeldung erforderlich. Sie können die Funktionalität der Website ohne Konto nutzen. Darüber hinaus gibt es keine Möglichkeit, sich hier zu registrieren, was es unglaublich einfach macht, mit Fremden zu chatten.

Wenn Sie jedoch Girls Roulette ausprobieren möchten, müssen Sie ein kostenloses Konto bei Chaturbate erstellen, um zu beweisen, dass Sie im Alter von 18 Jahren oder älter eine echte Person sind. Um sich zu registrieren, benötigen Sie nur einige persönliche Daten wie Benutzername, Passwort und eine gültige E-Mail.

Sind die Konten hier echt?

Da Joingy keine Profile hat, sind Sie absolut anonym. Niemand kann Ihren Namen, Ihren Standort, Ihr Geschlecht oder etwas anderes sehen. Jede Tatsache sollte aus einem Gespräch gelernt werden. Alles, was Sie über eine Person wissen, mit der Sie sprechen, ist die Art und Weise, wie sie aussieht, falls eine Person ihre Webcam eingeschaltet hat.

Wenn es um den erwachsenen Teil der Website geht, bei dem es sich tatsächlich um eine andere Website handelt, müssen Sie sich, wie bereits erwähnt, anmelden. Und Profile hier sind eher informativ, weil Sie sogar Ihre Interessen beschreiben können.

Das Fehlen von Profilen macht Joingy nicht zum besten Ort, um nach Beziehungen zu suchen. Sobald Sie die Verbindung getrennt haben, werden Sie nie wieder eine Verbindung zu derselben Person herstellen. Eigentlich gibt es eine kleine Chance, jemanden zu treffen, den Sie bereits getroffen haben, aber es ist nichts weiter als ein Zufall. Vergessen Sie daher nicht, nach Kontakten zu fragen, wenn Sie eine Person mögen.

Website und mobile Version

Sie können leider keine App in Google Play oder im App Store herunterladen, aber Sie können die Website über Ihren bevorzugten mobilen Browser öffnen. Die Website ist für die Verwendung auf Smartphones und Tablets optimiert, sodass Sie mit der Hilfe Ihres Mobilgeräts problemlos mit Fremden chatten können. Kameras funktionieren einwandfrei, genau wie eine Webcam auf der Desktop-Version. Alle Funktionen sind gleich und aufgrund der spezifischen Struktur mobiler Websites bequem zu verwenden.

Die Möglichkeit, Joingy mitzunehmen, eröffnet viele aufregende Möglichkeiten, Ihre Freizeit zu verbringen. Sie können reisen und weiter mit Fremden sprechen. Sie können Ihren einsamen Abend auf der Geschäftsreise angenehmer gestalten und so weiter. Heutzutage verwenden Menschen Smartphones häufiger als PCs oder Laptops, da es praktisch ist, 24 Stunden und 7 Tage die Woche in Kontakt zu bleiben. Sie können an fast jedem Ort online gehen.

Besondere Merkmale

Erstens ist diese Plattform einzigartig, da sie keinen bezahlten Inhalt und kein Registrierungsverfahren enthält. Das zweite Feature ist der Abschnitt „Interessen“, der in Kürze erscheint. Mit dieser Funktion können Sie einige spezielle Tags hinzufügen, um anderen anzuzeigen, was Ihnen gefällt und wonach Sie suchen. Diese Einstellungen sollen Ihre Übereinstimmungen genauer machen. Es wird auch gesagt, dass ein Matchmaking-System diese Daten analysiert und sie mit den Interessen anderer Benutzer vergleicht. So werden Sie mit denen verbunden, die die gleichen Dinge mögen und ähnliche Zwecke haben. Sie können beispielsweise ein Tag „single“ anwenden, das angibt, dass Sie nach einer Beziehung suchen.

Partnersuche

Partnersuche

Die Suche kann anstrengend und kompliziert sein, da es Millionen von Benutzern gibt, die alle attraktiv, schön und talentiert sind, sodass Sie mit ihnen kommunizieren möchten. Es scheint unmöglich, weil Sie einfach nicht genug Zeit haben. Wenn Sie bereit sind, ein schnelles Gespräch mit einer realen Person zu führen, kann Ihnen eine typische Dating-Site dies nicht bieten. Sie müssen zuerst Ihre potenzielle Übereinstimmung auswählen, dann den Kontakt aufnehmen und auf eine Antwort warten. Alle diese Aktionen erfordern einige Zeit. Deshalb ist es gut, die Möglichkeit zu haben, mit einem Klick eine Übereinstimmung zu finden.

Wie funktioniert Joingy?

Es kann nicht gesagt werden, dass die Site einen Algorithmus verwendet, da alle Übereinstimmungen zu 100% zufällig sind. Sie klicken einfach auf die Schaltfläche und erhalten einen neuen Benutzer. Diese Person sollte im Moment nach einem Fremden suchen.

In Kürze wird Joingy Matchmaking nach Vorlieben durchführen. Dies stellt die Qualität des Service sicher und ermöglicht es Ihnen, Gleichgesinnte zu finden.

Suchoptionen und Filter bei Joingy

Leider können Sie noch keinen Filter anwenden, aber sobald die Funktion „Interesse“ angezeigt wird, können Sie Benutzer filtern, mit denen Sie eine Verbindung herstellen möchten. Homosexuelle Chats, Einzelchats, Teenie-Chats, Videospiel-Chats und viele andere Themen sind verfügbar. Vielleicht ist das noch nicht einmal das Ende, also warten wir auf aufregendere Funktionen.

Kommunikationsmethoden

Kommunikation ist der Kern von Joingy; Daher ist alles, was Sie hier tun können, Kommunikation. Wenn Sie sich nicht sicher genug fühlen, um Ihre Webcam zu verwenden, oder einfach keine haben, können Sie einen Text-Chat starten. In diesem Fall werden Sie mit einer Person verbunden, die auch keine Kamera verwendet, und Sie können Austauschnachrichten senden. Nichts kompliziertes: Geben Sie einfach ein, was Sie sagen möchten, und drücken Sie die Eingabetaste.

Sie können auch einen Video-Chat auswählen, um die volle Erfahrung des Online-Chats zu erleben. Video kann so viel: Teilen Sie echte Emotionen, fügen Sie Ihrer Rede Gesten hinzu, machen Sie ein Gespräch lebendiger und erzählen Sie ohne Worte über sich. Sie können das Mikrofon und den Ton während einer Chat-Sitzung ausschalten.

Joingy Alternativen

Joingy Alternativen

Zufällige Chats waren vor vielen Jahren populär geworden, daher sind sie im Internet keine Seltenheit. Sie können viele verschiedene Plattformen finden, die anonymes Chatten mit einem Fremden anbieten. Und das Merkwürdigste an ihnen ist, dass sie sich ziemlich ähnlich sind. Einige Merkmale unterscheiden eine Site von einer anderen. Das macht einzigartige Funktionen für diese Nische unerlässlich. Ansonsten ist es nicht einfach zu entscheiden, welches besser ist. Hier sind einige Websites, die Sie möglicherweise bereits kennen:

  • Chatroulette. Mit Ausnahme der gleichen Funktionalität bietet es die Möglichkeit, das bevorzugte Geschlecht einer potenziellen Übereinstimmung auszuwählen. Sie können das Bild auch verwischen, um sich vor unerwünschten Inhalten zu schützen. Der Text-Chat wird nicht unterstützt.
  • Omegle Zufällige Chats. Eine der beliebtesten Websites dieser Art.

Der Vorteil von Joingy ist sein Potenzial, da es kein alter Service ist und in Zukunft verbessert werden soll. Die Möglichkeit, Interessen zu setzen, ist ein sehr wettbewerbsfähiges Merkmal.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Joingy ist absolut frei; Daher können Sie auf der Website nichts kaufen. Keine Premium-Mitgliedschaft, keine Münzen oder irgendetwas. Wenn es jedoch um den erwachsenen Teil der Website geht, der als Chaturbate bekannt ist, weist er alle diese Attribute auf. Um auf diese Seite zuzugreifen, sollten Sie Girls Roulette ausprobieren und auf die Schaltfläche „Bestätigen“ klicken. Dieser Service basiert auf einer inneren Währung namens „Token“ und Mitgliedschaft. Tokens werden verwendet, um Modelle zu bezahlen und das zu bekommen, was Sie wollen. In der Zwischenzeit werden Premium-Konten benötigt, um Limits aufzuheben. Sie können auch Token verdienen und diese abheben, wenn Sie hier als Model arbeiten.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Mitglieder ohne Token oder VIP-Status können jede Kamera durchsuchen und anzeigen, jedoch keinen Text in Chats senden und an Models spenden. Sie können auch ein Konto erstellen und ausfüllen, mehrere Kameras gleichzeitig öffnen, den Vollbildmodus verwenden, Sendern folgen und selbst senden. Die Anzahl der zulässigen Transaktionen für Ihr nicht verifiziertes kostenloses Konto beträgt 2.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Durch das Aktualisieren Ihres Kontos entsperren Sie die folgenden Funktionen:

  • Saubere Oberfläche ohne Werbung
  • Benutzerdefinierte Chat-Schriftarten und Farboptionen
  • Private Nachrichten
  • Anonymes Trinkgeld

Außerdem erhalten Sie beim ersten Upgrade 200 kostenlose Token.

Wie viel kostet Dating auf Joingy?

Wie bereits erwähnt, beachten Sie, dass wir über Chaturbate als Teil von Joingy sprechen, da Joingy keine kostenpflichtigen Funktionen hat. Sie können eine beliebige Zahlungsmethode auswählen: Kredit- / Debitkarte (Visa / MasterCard / Discover), Epoche (Kreditkarte), PayPal, Überweisung, Kryptowährung. Die Premium-Mitgliedschaft kostet 19,95 USD pro Monat. Es gibt keine anderen Abonnements auf der Website.

In Bezug auf Token:

  • 100 Token für 10,99 USD
  • 200 Token für 20,99 USD (5% Bonus)
  • 400 Token für 39,99 USD (10% Bonus)
  • 550 Token für 49,99 USD (21% Bonus)
  • 200 Token zum Aktualisieren Ihres Kontos oder zum Bestehen der Überprüfung.
Ist Joingy wirklich sicher?

Ist Joingy wirklich sicher?

Zurück zu Joingy, ja, es ist absolut sicher und völlig anonym. Sie sollten sich keine Sorgen um Ihre Sicherheit machen, da es bei zufälligen Chats nicht darum geht, viele persönliche Informationen zu benötigen, Ihre Daten zu verarbeiten usw. Der Nachteil solcher Bedingungen ist jedoch die Anzahl potenzieller Betrüger. Um hypothetische Probleme zu vermeiden, sprechen Sie nicht mit verdächtigen Benutzern und wenden Sie sich an die Verwaltung, wenn Sie etwas Unangemessenes bemerken.

Technische Seite des Schutzes

Die Site verwendet die 128-Bit-SSL-Verbindung, um Sie zu schützen, während Sie eine gute Zeit haben. Außerdem unterliegen Ihre privaten Daten dem Schutz der Datenschutzbestimmungen. Leider ist dies alles, was als Schutzmaßnahme angesehen werden kann. Benutzer müssen ihr Alter nicht überprüfen, es gibt keine Schaltfläche „Melden“ und Sie können bestimmte Benutzer nicht ignorieren oder blockieren.

Wenn wir uns den Chaturbate-Service ansehen, sehen wir, dass er mehr Sicherheitsfunktionen bietet. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, Sie können auch Ihre Identität überprüfen und Sie können auch wegen Fehlverhaltens gesperrt werden.

Kundendienst

Um einen Fehler zu melden, können Sie das spezielle Kontaktformular verwenden, das über das Seitenmenü oder durch Klicken auf den Link unten auf der Website leicht erreichbar ist. Wählen Sie ein Thema und beschreiben Sie den Grund für Ihre Anfrage. Der Kundendienst arbeitet jeden Tag und wird sich bemühen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.

Der FAQ-Bereich ist bei Joingy eher klein. Scrollen Sie auf der Startseite nach unten, um alle allgemeinen Fragen zur Website und ihrer Funktionalität anzuzeigen.

Beliebte Benutzerfragen

Beliebte Benutzerfragen

Wie besteht man die Joingy-Fotoüberprüfung?

Joingy hat keine Bestätigung. Chaturbate bietet Ihnen an, einen Scan der unterzeichneten Vereinbarung und ein Foto Ihres Personalausweises hochzuladen. Nach der Moderation werden Sie genehmigt.

Wie lösche ich ein Joingy-Konto?

Wählen Sie die Option „Konto deaktivieren“ unten auf der Startseite.

Wie kann man sehen, wer dich auf Joingy mag, ohne zu bezahlen?

Sie können die Liste der Follower kostenlos sehen.

Wie blockiere ich jemanden auf Joingy?

Klicken Sie auf das Zahnradsymbol neben dem Namen des Followers und wählen Sie die entsprechende Option.

Wie kündige ich das Joingy-Abonnement?

Öffnen Sie einfach Ihre Profilinformationen und gehen Sie zur Registerkarte „Abonnements“. Hier können Sie Ihre aktiven Abonnements verwalten und bei Bedarf kündigen.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Joingy lässt Sie ein wenig verwirrt, weil es nicht ganz verständlich ist, was der eigentliche Zweck der Website ist. Als Chat-Roulette-Dienst, der Ihnen alle Funktionen bietet, um mit Fremden in Kontakt zu treten und mit ihnen über verschiedene Kommunikationsmittel zu sprechen, funktioniert er gut. Sie erhalten zufällige Verbindungen, verwenden Funktionen und es ist wirklich kostenlos. Obwohl die Plattform in einigen Aspekten „roh“ ist, ist sie gut.

Aber von Anfang an stehen Sie vor der Werbung für eine Plattform für Erwachsene, die sich hinter den Behauptungen „Try Girls on Cam“, „Girls Roulette“, „Adults only“ versteckt. Es ist verwirrend, dass Sie auf eine neue Site umgeleitet werden. Das ist völlig anders, weil es auf Webcam-Modelle und Token-Systeme spezialisiert ist – nichts gemeinsam. Die Frage ist also: Was benutze ich eigentlich? Es gibt keine Informationen über die Partnerschaft mit anderen Websites oder ähnliches.

Trotzdem ist es schwer zu erkennen, was manchmal vor sich geht. Beide Websites sind legitim und sicher zu verwenden. Da dies eine Joingy-Rezension ist, konzentrieren wir uns auf diese Seite. Es ist großartig, neue Leute kennenzulernen, mit verschiedenen interessanten Benutzern zu sprechen und Neues zu lernen. Sie können zum Beispiel sogar Sprachkenntnisse üben. Die Regeln dieser Plattform fordern die Benutzer auf, hauptsächlich Englisch zu sprechen. Daher wäre es großartig, eine solche Gelegenheit zu haben, mit Muttersprachlern zu sprechen, wenn Sie Englisch lernen. Leider ignorieren viele Benutzer die Regeln und tun, was sie wollen. Deshalb ist es notwendig, vorsichtig zu sein.

Alex
Alex
Alex
MS, RD & Schriftsteller
Alex ist ein anerkannter Beziehungs- und ganzheitlicher Lebenscoach. In der Vergangenheit war er Lehrer. Er nahm auch an schriftlichen und ganzheitlichen Heilaktivitäten teil. Sein pädagogischer Hintergrund stattete ihn mit ausreichendem Wissen aus, um anderen zu helfen. Alex ist einer der Menschen, die sehr gerne reisen. Seine Reiseleidenschaft und die Zeit, in der er in verschiedenen Regionen gelebt hat, ermöglicht es ihm, sich an verschiedenen Orten in die Beziehungskultur zu versetzen. Seine Erfahrung öffnete ihn dafür, wie Menschen Liebe und Affären ausdrücken und damit umgehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/joingy-review/Joingy

Joingy Review 2020

Joingy Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Beauty 86%
Popular age 24-32
Profiles 763.000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.7
Visit Site

Joingy users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Easy to use. Only two buttons to control your actions on the site.
  • No registration. It makes everything faster.
  • Many users are online. You won’t get bored for sure.
  • Totally free. The service has no options or features that should be bought.
  • Mobile-friendly. The site can be run on mobile devices.
Cons
  • Many scums. Mostly, it concerns men.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Joingy is a free platform to connect strangers. Here you can find various people from different places to discuss interesting topics and share pleasant moments. This site suits you well if you want to have some fun, learn something new, find a new friend, or even find love. Get randomly connected with currently online users to chat with them tet-a-tet. You don’t even have to waste your time on pointless procedures like registration. Just click the start button and begin a new video or text chat. You can also choose chat themes to talk about you are really interested in. Although Joingy is not a dating service, it still provides you with the “Singles” category to help you begin your love story online.

Thus, we want to guide you through its features, history, and inner processes. What can you do here? What makes this platform unique? Continue reading our review to learn everything about the site.

Reputation and History of Joingy

Reputation and History of Joingy

Joingy operates more than 3 years already and offers free chat features for everyone who is 13 or over. However, users under 18 must have special permission from parents or guardians. In addition to the functionality of the site, you can try the “Girls Roulette”. By clicking on this button, you will be redirected to the adult site with webcam models. It seems one of the main ideas of Joingy — to become advertising of 18+ Girls Roulette named Chaturbate.

However, describing this service, it’s essential to draw attention to its users. Due to the simplicity of using random chats, people here are very different. While some of the strangers try to make their day a little more exciting by finding a company on the internet, a great part of the male audience looks for women and explicit content. Therefore, you should be careful when joining video chats.

The average number of online users is about 5 000 people, which means you will have a lot of matches at any time. Even at nights, many people on the site want to talk with someone.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

The design of the site is clear, beautiful, and modern. Although it is done in a minimalistic way, it still looks great and has all the necessary information. The colors used to create a light, friendly atmosphere are blue and white. Everything is readable and well-structured, so it’s easy to find anything you want.

The first things you see when you open the homepage are “strangers online”, “add interests” button, the user’s menu, and, of course, two buttons to start a new chat — video or text only. There is also adult site advertising. Below this, the general information about the service and its features is located. At the bottom of the site, you find links to the privacy policy, terms and conditions, and more.

The interface is super straightforward, so it’s not a problem to figure out how Joingy works, even for those who haven’t tried anything like this. Just start a chat session with a randomly selected user by pressing one of two buttons and disconnect when you want to speak with someone else. To do so, you should press the “leave chat” button and the “Sure?” button after this. The site works well without any issues.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

This chat roulette service does not require signing up. You are free to use the site’s functionality without an account. Moreover, there is no option to register here, making it unbelievably simple to chat with strangers.

However, if you would like to try Girls Roulette, you would have to create a free account on Chaturbate in order to prove you are a real person at the age of 18 or over. To register, you need just a few personal details, such as username, password, and a valid email.

Are the Accounts Real Here?

Since Joingy has no profiles, it means you are absolutely anonymous. No one can see your name, location, gender, or anything else; every fact should be learned from a conversation. Thus, everything you know about a person you are talking to is the way he or she looks, in case if a person has their webcam on.

When it comes to the adult part of the site, which is another site, in fact, you will have to sign up, as was already mentioned. And profiles here are rather informative because you can even describe your interests.

The absence of profiles makes Joingy not the best place to search for relationships. Once you have got disconnected, you will never connect to the same person again. Actually, there is a little chance to meet someone you have already met, but it’s nothing more than a coincidence. Therefore, don’t forget to ask for some contacts if you like a person.

Website and Mobile Version

You can’t download an app in Google Play or App Store, unfortunately, but you can open the site via your favorite mobile browser. The site is optimized to work on smartphones and tablets, so you won’t have any trouble chatting with strangers with your mobile device’s help. Cameras work fine, just like a webcam on the desktop version. All the features are just the same and are convenient to use, due to the specific structure of mobile websites.

The possibility of taking Joingy with you opens many exciting ways to spend your free time. You can travel and keep talking to strangers; you can make your lonely evening on the business trip more enjoyable, and so on. Today, people use smartphones more often than PCs or laptops because it’s convenient to stay in touch 24 hours 7 days a week. You can go online in almost any place.

Special Features

First of all, this platform is unique because it has no paid content and no registration procedure. The second feature is the “interests” section that is coming soon. This feature allows you to add some special tags to show others what you like and what you search for. These preferences are supposed to make your matches more accurate. Also, it is said that a matchmaking system will analyze this data and compare it to other users’ interests. Thus, you will be connected to those who like the same things and have similar purposes. For example, you can apply a tag “single” that denotes that you are looking for a relationship.

Partner Search

Searching might be exhausting and complicated because there are millions of users, and all of them are attractive, beautiful, talented, so that you want to communicate with them. It seems impossible because you just won’t have enough time. Moreover, if you are willing to get a quick conversation with a real person, a typical dating site cannot give you this. You will have to choose your potential match first, then initiate contact and wait for a response. All of these actions require some time. That’s why it’s good to have an opportunity to find a match in one click.

How Does Joingy Work?

It can’t be said that the site is using some algorithm because all matches are 100% random. You simply click on the button and receive a new user. This person should be searching for a stranger at the moment.

Soon, Joingy will have matchmaking based on preferences. This will ensure the quality of the service and will allow you to find like-minded people.

Searching Options and Filters at Joingy

Unfortunately, you can’t apply any filter yet, but as soon as the “interest” feature appears, you will be able to filter users you are going to connect. Gay chats, single chats, teen chat, video gaming chats, and many other topics are available. Perhaps, that’s not even the end, so let’s wait for more exciting functions.

Communication Methods

Communication is the core of Joingy; therefore, everything you can do here, in fact, is to communicate. If you feel not confident enough to use your webcam or just don’t have one, for example, you can start a text chat. In this case, you will be connected to a person who also doesn’t use a camera, and you will be allowed to send exchange messages. Nothing complicated: just type in what you want to say and hit enter.

Or you can choose a video chat to feel the full experience of chatting online. Video can do so much: share real emotions, add gestures to your speech, make a conversation more live, and tell about yourself without words. You can turn off the microphone and sound during a chat session.

Joingy Alternatives

Joingy Alternatives

Random chats had become popular many years ago, so they are not something rare on the internet. You can find many different platforms that offer anonymous chatting with a stranger. And the most curious thing about them is that they are pretty similar. A few features make one site differs from another. That makes unique functions essential for this niche. Otherwise, it isn’t very easy to choose which one is better. Here are some websites you may already know:

  • Chatroulette. Except for the same functionality, it offers to choose the preferred gender of a potential match; you can also blur the image to protect yourself from unwanted content. The text chat is not supported.
  • Omegle Random Chats. One of the most popular sites of this type.

The advantage of Joingy is its potential because it’s not an old service and plans to improve in the future. The opportunity to set interests is a very competitive feature.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Joingy is absolutely free; therefore, you can’t buy anything on the site. No premium membership, no coins, or anything. Nonetheless, if it comes to the adult part of the site known as Chaturbate, it has all of these attributes. To access this site, you should try Girls Roulette and click on the “verify” button. This service is based on an inner currency called “tokens” and membership. Tokens are used to pay models and get what you want. Meanwhile, premium accounts are needed to remove limits. You can also earn tokens and withdraw them if you work as a model here.

Free Membership Features

Members without tokens or a VIP status can browse and view any cam but cannot text in chats and donate to models. You are also free to create and fill in an account, open multiple cams simultaneously, use the full-screen mode, follow broadcasters, and broadcast on your own. The number of allowed transactions for your unverified free account is 2.

Premium Membership Features

By upgrading your account, you unlock the following features:

  • Clean interface without ads
  • Custom chat fonts and color options
  • Private messaging
  • Anonymous tipping

Plus, you will get 200 free tokens when you upgrade to the first time.

How Much is Dating on Joingy?

As was mentioned, notice that we are talking about Chaturbate as a part of Joingy, since Joingy does not have paid features. You can choose any payment method you like: credit/debit card (Visa/MasterCard/Discover), Epoch (credit card), PayPal, Wire Transfer, Cryptocurrency. Premium membership costs 19.95 USD a month. There are no other subscription plans on the site.

Regarding tokens:

  • 100 tokens for 10.99 USD
  • 200 tokens for 20.99 USD (5% bonus)
  • 400 tokens for 39.99 USD (10% bonus)
  • 550 tokens for 49.99 USD (21% bonus)
  • 200 tokens for upgrading your account or for passing verification.
Is Joingy Really Safe

Is Joingy Really Safe?

Back to Joingy, yes, it’s totally safe and fully anonymous. You should not worry about your safety because random chats are not about requiring lots of personal information, processing your data, etc. However, the downside of such conditions is the number of potential scammers. To avoid any hypothetical trouble, do not talk to suspicious users and contact the administration if you notice something inappropriate.

Technical Side of Protection

The site uses the 128-bit SSL connection to protect you while you are having a good time. Also, your private details are under privacy policy protection. Sadly, this is everything that can be considered as a protection measure. Users don’t have to verify their ages, there is no “report” button, and you can’t ignore or block particular users.

Meanwhile, if we look at the Chaturbate service, we see that it has more safety-ensuring features. You must confirm your email, you can also verify your identity, and you can also be banned for misbehavior.

Customer Support

To report a bug, you can use the special contacting form that is easily reachable from the side menu or by clicking on the link at the site’s bottom. Choose a subject and describe the reason for your inquiry. The customer support service works every day and will do its best to answer you as soon as possible.

The FAQ section is rather small on Joingy. Scroll down the homepage to view all general questions regarding the site and its functionality.

Popular User Questions

How to Pass Joingy Photo Verification?

Joingy has no verification. Chaturbate offers you to upload a scan of the signed agreement and a photo of your ID document. After moderation, you will be approved.

How to Delete Joingy Account?

Choose the “disable account” option at the bottom of the homepage.

How to See Who Likes You on Joingy Without Paying?

You can see the list of followers for free.

How to Block Someone on Joingy?

Click on the gear icon near the follower’s name and choose the corresponding option.

How to Cancel Joingy Subscription?

Simply open your profile info and go to the “Subscriptions” tab. Here you can manage your active subscriptions and cancel them if you want.

Conclusion

Conclusion

Joingy leaves you a little confused because it’s not quite understandable what the site’s real purpose is. As a chat roulette service that provides you with all functions to connect with strangers and talk to them using different means of communication, it works well. You do get random connections, use features, and it’s really free of charge. Although the platform is “raw” in some aspects, it is good.

But since the very beginning, you face the promotion of an adult platform that is hiding behind the claims “Try girls on cam”, “Girls Roulette”, “Adults only”. It is confusing that you are getting redirected to a new site; which is totally different because it is specialized on webcam models and token system — nothing in common. So, the question is: what indeed am I using? There is no information about the partnership with other sites or something like this.

Despite that, it’s hard to realize what is going on sometimes, both sites are legit and safe to use. Since this is a Joingy review, let’s concentrate on this site. It’s great to meet new people, talk to different interesting users, and learn new. You can even practice language skills, for example. The rules of this platform ask users to speak English primarily. Therefore, it would be great to have such an opportunity to talk with native speakers if you are learning English. Unfortunately, many users ignore the rules and do whatever they want. That’s why it’s necessary to be careful.

AmoLatina
8.4
Read More
Connecting Singles
9.8
Read More
Flingster
9.5
Read More
Koko App
8.2
Read More
Submit your review
Rating: