0%
https://datingmentor.org/de/loveaholics-review/Loveaholics
Affiliate-Offenlegung

Loveaholics Übersicht September 2021

Loveaholics Übersicht September 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 91%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 24-25
Profile 1.400.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Loveaholics Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Anmeldevorgang ist kostenlos - Sie müssen kein Geld bezahlen, um Loveaholics-Mitglied zu werden.
  • Es gibt einen speziellen Algorithmus hinter der Website, der das Loveaholics-Matching-System so präzise macht (es analysiert Informationen, die Sie der Site zur Verfügung stellen, und gibt Ihnen eine Übereinstimmung basierend auf gemeinsamen Interessen).
  • Sie können mit der Anzahl der Likes und Anfragen von Freunden unbegrenzt weitermachen.
  • Sie können Ihre Bilder und Videos frei an Ihre Favoriten senden.
  • Es hat eine riesige Mitgliederbasis mit vielen verschiedenen Frauen, die online sind und sich jeden Tag auf der Website anmelden, was bedeutet, dass Sie immer jemanden haben, mit dem Sie chatten können
  • Loveaholics ist intuitiv und unkompliziert zu bedienen. Selbst wenn Sie nicht sehr gut mit Computern umgehen können, können Sie es dennoch verwenden.
  • Es gibt viele positive Bewertungen über Loveaholics im Internet, die unsere Worte bestätigen.
  • Loveaholics hatte Apps sowohl für iPhone-Benutzer als auch für Android-Telefone.
Nachteile
  • Einige Konten auf Loveaholics sind möglicherweise gefälscht (Es gibt keine Dating-Websites, die keine gefälschten oder betrügerischen Konten haben).
  • Es gibt viele kostenpflichtige Funktionen, während die Kosten für die Mitgliedschaft möglicherweise etwas zu hoch sind.
  • Die Website bietet keine Integration und Synchronisierung von Facebook oder anderen sozialen Medien.
  • Aus bestimmten Gründen funktionieren mobile Apps nicht mehr (vielleicht wird es in Zukunft besser)
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

In diesem Loveaholics-Test wird wahrscheinlich eine der besten Dating-Plattformen diskutiert. Wenn Sie es satt haben, endlos zu wischen und auf ein perfektes Date zu warten, sollten Sie unsere Loveaholics-Rezension lesen, denn es gibt viele großartige Neuigkeiten.

Ruf und Geschichte der Loveaholics

Loveaholics im Test 2020

Tausende von Menschen weltweit haben bereits Loveaholics ausprobiert und fanden es äußerst unterhaltsam und einfach zu bedienen. Diese Website richtet sich an junge und alleinstehende Personen, die nicht viel Zeit zum Ausgehen haben. Aus diesem Grund bietet Loveaholics seinen Benutzern verschiedene Dating-Optionen, mit denen sich Menschen, die nach Dating, Spaß und neuen Freunden suchen, leicht verbinden können. Täglich sind Tausende von Menschen online, sodass es kein Problem ist, jemanden zu finden, mit dem Sie chatten können, selbst wenn Sie eine wählerische Person sind. Es ist der beste Ort für Männer, die ihre Zeit nicht in Clubs mit betrunkenen Menschen verbringen möchten, aber dennoch Kontakte knüpfen möchten. Ja, die Website hat auch einige gefälschte Konten, aber wenn Sie wissen, wie man sie erkennt, ist es für Sie kein Problem, sie zu vermeiden. Welche Dating-Plattform hat heutzutage doch keine Fälschungen, oder?

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Lesen Sie weiter und bald erfahren Sie mehr über die Website, wie sie aussieht und sich anfühlt, welche Apps es gibt und wie Sie Ihr Profil auf der Loveaholics-Website erstellen können.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Um nach Ihrer perfekten Übereinstimmung zu suchen, müssen Sie sich zuerst registrieren. Zum Glück ist es nicht schwer zu tun. Denken Sie daran, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein sollten, denn wenn dies nicht der Fall ist, sollten Sie diese Dating-Plattform nicht verwenden. Der gesamte Vorgang zum Erstellen eines Profils dauert nur zwei bis drei Minuten. Es ist mühelos und Sie können es im Grunde tun, während Sie Ihre Tasse Morgenkaffee trinken. Während Sie ein Profil erstellen, werden Sie auf der Website um eine E-Mail gebeten. Stellen Sie sicher, dass Sie ihnen die richtige Adresse geben, da dort alle wichtigen Informationen von Site-Administratoren gespeichert werden. Ein weiterer Grund, warum Sie bei der Anmeldung nur Ihre gültige E-Mail-Adresse angeben sollten, ist, dass der Reset-Link an Ihre E-Mail gesendet wird, falls Sie Ihr Passwort verlieren. Leider gibt es keine Facebook-Integration oder Synchronisierung mit anderen sozialen Medien. Aus diesem Grund müssen Sie alle erforderlichen Informationen wie Alter, sexuelle Vorlieben, Standort usw. angeben. Es ist zwar eine Art Routinejob, aber Sie werden trotzdem nicht viel Zeit brauchen.

Sind die Konten hier echt?

Loveaholics im Test 2020

Eine großartige Sache an dieser Website ist, dass Sie Mitgliederprofile anzeigen können, ohne dafür zu bezahlen. Deshalb kostet es Sie nichts, eine Fälschung zu entdecken. Alternativ können Sie alle Fotogalerien und das Gesuchte überprüfen. Für eine Premium-Mitgliedschaft ist jedoch eine Premium-Mitgliedschaft erforderlich. Jedes Profil auf Loveaholics enthält die erforderlichen Informationen wie Alter, Avatar des Benutzers, Benutzername und Standort. Wenn Sie weitere Informationen zu einer bestimmten Person erhalten möchten, müssen Sie sich natürlich deren Fotogalerie ansehen, die nicht kostenlos ist. Gleiches gilt für sexuelle Vorlieben, während der Ort auch für die freien Mitglieder sichtbar ist. Obwohl es bei Loveaholics viele Beschwerden über gefälschte Konten gibt, sollten Sie nicht übermäßig misstrauisch sein, wenn Sie ein halb leeres Profil sehen. Der Hauptgrund, warum es so viele solcher Profile gibt, ist, dass es einfach ist, Anpassungen zu überspringen, wenn Sie ein Profil auf Loveaholics erstellen. So viele Leute ziehen es vor, den Stier bei den Hörnern zu packen. Wenn es falsch ist, werden Sie es schnell daran verstehen, wie er oder sie mit Ihnen kommuniziert. Haben Sie also keine Angst.

Website und mobile Version

Die meisten Menschen bevorzugen heutzutage Dating-Websites über ihr Smartphone, da dies eine viel angenehmere Erfahrung bietet. Während Loveaholics behauptet, dass es Apps für Android und iPhones gibt, stellte sich heraus, dass sie nicht funktionieren. Vielleicht erfinden Websitebesitzer sie neu oder ändern etwas in ihrer Plattformstruktur. Wenn Sie jedoch die meisten Websites im Web über Ihr Smartphone ausgeführt haben, sollten Sie sich nicht aufregen. Loveaholics verfügt möglicherweise nicht über dedizierte funktionierende Apps, bietet Ihnen jedoch dank seines mobilfreundlichen Designs ein großartiges mobiles Erlebnis. Das bedeutet, dass Sie von jedem Ihrer Mobilgeräte aus mit Ihrem Browser auf Loveaholics zugreifen können. Sie erhalten alle Funktionen der Desktop-Websites, während Sie Ihr Telefon verwenden.

Besondere Merkmale

Loveaholics im Test 2020

Es gibt einige einzigartige Funktionen, die in diesem Loveaholics-Test erwähnt werden sollten.

Flirtcast – Mit dieser Funktion können Sie Ihre Eröffnungszeilen an verschiedene Frauen senden. Das Tolle an dieser Funktion ist, dass sie Ihre Nachricht an einen ähnlichen Denk-Typ weiterleitet.

Abgesicherter Modus – Sicherheit ist unser Alles, deshalb hat Loveaholics den sogenannten abgesicherten Modus importiert. Es hilft, die Benutzer der Website zu schützen. Es gibt zwei Arten dieses abgesicherten Modus: Der erste ist der Basismodus – er schützt Sie vor verdächtigen Kontakten, die Sie erreichen. Ein anderer heißt Full Mode. Es ermöglicht nur verifizierten Mitgliedern, ein Gespräch mit Ihnen zu führen.

Garantie des Ergebnisses – Falls Sie auf der Loveaholics-Ressource niemanden finden, können Sie Ihr Glück auf einer ähnlichen Plattform versuchen.

Partnersuche

Loveaholics im Test 2020

Bei Loveaholics kostet es Sie nichts, einen Partner zu finden, da die Suchfunktion auch für Standardbenutzer verfügbar ist. Alles ändert sich, wenn Sie sich entscheiden, mit einigen Benutzern zu chatten. Dazu müssen Sie sich eine Premium-Mitgliedschaft sichern. Für einige Leute sieht es nach Erpressung aus, aber in der Tat ist es nur eine vorbeugende Funktion, um Betrüger und andere korrupte Personen daran zu hindern, die Loveaholics-Dating-Website zu nutzen.

Wie funktioniert Loveaholics?

Loveaholics haben ihre Algorithmen, die die ganze Arbeit für Sie erledigen. Da es keine Facebook-Implementierung gibt, müssen Sie Formulare manuell ausfüllen, um Informationen über sich selbst bereitzustellen. Sie können über Ihre körperlichen Parameter schreiben und Ihre Hobbys, schlechten Gewohnheiten und andere relevante Informationen erwähnen. Loveaholics wird all dies nutzen, um sicherzustellen, dass Sie nur qualitativ hochwertige Übereinstimmungen mit Personen erhalten, die zu Ihnen passen.

Suchoptionen und Filter bei Loveaholics

Es ist kein Problem, jemanden zu finden, der Ihre Gedanken oder Interessen auf der Loveaholics-Website teilt, da diese über eine Suchfunktion und erweiterte Filter verfügt. Sie können beispielsweise alle Personen mit hochgeladenen Fotos ausschließen, hinzufügen, welche Art von ethnischer Zugehörigkeit sie haben sollen, welchen Körpertyp Sie bevorzugen, Haare und sogar Augenfarbe! Wenn Sie verrückt nach Menschen mit Tätowierungen oder Piercings sind, können Sie sie hier leicht finden, indem Sie die oben genannten Filter verwenden.

Kommunikationsmethoden

Loveaholics im Test 2020

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit jemandem auf Loveaholics in Kontakt zu treten. Einer von ihnen würde Winks benutzen. Was sind Winks? Wink ist wie „Hallo“ zu sagen, ohne etwas zu schreiben. Es ist ein kleiner und einfacher Schritt in Richtung etwas Wichtigeres. Es ist auch ein ziemlich sicherer Weg: Sie können Stunden damit verbringen, an eine witzige Eröffnungszeile zu denken und sie an das Mädchen zu senden, das Sie gerne herausfinden möchten, dass Ihre lustige Zeile nicht ihrem Geschmack entspricht. In diesem Sinne ist Wink der sicherere Weg. Auch die Person, an die Sie Ihr Wink gesendet haben, kann zurückzwinkern, was ein Zeichen des Mitgefühls ist.

Eine weitere großartige Funktion, die Sie auf Loveaholics finden, ist Like Gallery: Es ist eine schöne Sache für diejenigen, die ihre Zeit nicht gerne damit verbringen, jedes Profil zu überprüfen, weil es so viele davon gibt. Mit dieser Funktion können Sie die Fotos der Benutzer einzeln betrachten und ein Herz darauf legen, falls es Ihnen gefällt. Wenn diese Person, die du geliebt hast, dich wieder mag, wirst du zu Streichhölzern und kannst chatten.

Favoriten ähneln Lesezeichen in unseren Browsern. Genau wie Sie eine Website mit einem Lesezeichen versehen, um später darauf zurückzugreifen, können Sie mit Loveaholics Benutzer, die Ihr Interesse geweckt haben, mit einem Lesezeichen versehen. Auf diese Weise werden Sie vor dem Verlust von Kontakten oder dem Vergessen von Benutzernamen bewahrt. Und natürlich gibt es eine klassische Chat-Funktion für diejenigen, die etwas Old School mögen.

Loveaholics Alternativen

Loveaholics im Test 2020

Verschiedene Websites fallen in dieselbe Kategorie wie Loveaholics. Die meisten Mitglieder sind 25-44 (Männer) und 25-34 (Frauen). Es gibt viele Ressourcen im Web, die ähnliche Benutzerbasen haben. Zum Beispiel gibt es einen Ort namens Chemie. Während es sich um eine ähnliche Website handelt, gibt es keine Winks oder Like Gallery. Sie können auch UpForIt, Xmeets oder DateMe ausprobieren.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Wie jede andere Online-Dating-Plattform verdient Loveaholics Geld mit dem Verkauf von Premium-Funktionen an seine Benutzer. Mit diesen Funktionen macht alles viel mehr Spaß. Aus diesem Grund bevorzugen viele Loveaholics-Benutzer Premium, anstatt Zeit mit Standardfunktionen zu verschwenden, obwohl sie nicht so eingeschränkt sind, wie manche vielleicht denken (Sie werden es selbst sehen, wenn Sie weiterlesen).

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Loveaholics im Test 2020

Wenn Sie ein Standardbenutzer mit kostenloser Mitgliedschaft sind, bedeutet dies nicht, dass Sie bei Loveaholics nichts zu tun haben. Wie bei jedem Benutzer auf der Website können Sie beispielsweise die einfache Suche verwenden und die Profile anderer Personen anzeigen. Darüber hinaus können Sie ihnen sogar ein Augenzwinkern senden und warten, bis Sie jemand zurückzwinkert! Anschließend können Sie sie Ihrer Favoritenliste hinzufügen oder die Like-Galerie verwenden. Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft sind Sie also nicht so eingeschränkt.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie sich für eine Premium-Mitgliedschaft entscheiden, werden Sie viele Loveaholics-Funktionen genießen, die es denjenigen bietet, die ihr Abonnement beantragen. Zunächst erhalten Sie Zugriff auf alle Informationen über die Person, die Ihnen gefallen hat, und Sie können sehen, wen sie bei Loveaholics sucht. Außerdem profitieren Sie von der erweiterten Suche und können Fotos in voller Auflösung anzeigen. Dann können Sie Bilder und Videos austauschen, wenn Sie mit jemandem chatten. Als Sahnehäubchen erhalten Sie unbegrenzte Chats und erstklassigen Kundensupport, der Ihnen zu jeder Tageszeit zur Seite steht.

Wie viel kostet Dating auf Loveaholics?

Loveaholics im Test 2020

Um alle oben genannten Vorteile von Loveaholics zu nutzen, sollten Sie eine Prämie erhalten. Aber die Frage ist: Wie viel wird das alles kosten? Hier ist die Antwort: Sie können eine monatliche Mitgliedschaft nur für 41,40 USD erhalten, während sechs Monate 69,30 USD und 12 Monate 111,60 USD kosten. Hundert Dollar für die Nutzung der Dating-Website mögen verrückt aussehen, aber es ist bekannt, dass sich der Teufel im Detail verbirgt: Wenn Sie ein Jahr lang eine Premium-Mitgliedschaft erhalten, beträgt Ihre monatliche Gebühr nur 9,30 USD anstelle von 41,40 USD, wenn Sie eine kaufen Planen Sie nur für einen Monat.

Ist Loveaholics sicher?

Loveaholics im Test 2020

Sicherheit ist ein wesentlicher Aspekt bei der Verwendung von Online-Dating. Sie können sicher sein, dass Loveaholics sicher ist. Täglich sind unzählige Benutzer online, viele Bewertungen im Internet und SSL-Schutz, der verhindert, dass all Ihre sensiblen Daten wie Passwörter und Kreditkartennummern gestohlen werden. Sie sollten sich jedoch immer noch daran erinnern, dass Loveaholics eine riesige Online-Dating-Plattform ist, sodass es immer Betrüger und Fälscher gibt, die versuchen, Sie auszutricksen und etwas Geld aus Ihnen herauszuholen. Deshalb sollten Sie, egal wie geschützt die Dating-Website ist, immer mäßig vorsichtig sein. Darüber hinaus bietet die Website eine Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit Ihrer Dating-Erfahrung bei Loveaholics nicht zufrieden sind.

Technische Seite des Schutzes

Loveaholics verwendet die SSL-Verschlüsselungstechnologie: dieselbe Technologie, die auch von Banken, Online-Shops und anderen Websites verwendet wird, die sich mit Kreditkartentransaktionen und zusätzlichen vertraulichen Informationen befassen. Es wäre also hilfreich, wenn Sie sich keine Sorgen machen würden, dass jemand Ihre Kreditkarte oder ähnliches stiehlt, wenn Sie Loveaholics verwenden, um eine perfekte Übereinstimmung zu finden. Dieser Website-Schutz ist besser als der von Fort Knox.

Kundendienst

Es treten Fehler auf, sodass es immer möglich ist, dass Sie auf einige technische Probleme stoßen, selbst wenn Sie auf der am besten gestalteten Website surfen. Es gibt so viele Browser und Mobiltelefone, dass es fast unmöglich wird, Ihre Website mit allen kompatibel zu machen. Wenn Sie also auf ein Problem mit Loveaholics stoßen, können Sie sich immer auf den technischen Support verlassen. Ein weiterer Grund, sich eine Premium-Mitgliedschaft zu sichern, wäre der sogenannte VIP-Support. Es funktioniert rund um die Uhr und Ihre Anfragen als Premium-Mitglied von Loveaholics haben eine höhere Priorität als die von kostenlosen Benutzern. Da Loveaholics jedoch kontinuierlich an seiner Website arbeitet, um sie den höchsten Anforderungen anzupassen, werden Sie bei der Suche nach Ihrer perfekten Übereinstimmung höchstwahrscheinlich keine Probleme haben.

Beliebte Benutzerfragen

Loveaholics im Test 2020

Lassen Sie uns an dieser Stelle einige der am häufigsten gestellten Fragen von Loveaholics-Benutzern beantworten.

Wie besteht man die Loveaholics-Fotoüberprüfung?

Es ist ganz einfach: Laden Sie KEINE nackten Bilder hoch, laden Sie keine Fotos von Minderjährigen und anderen unangemessenen Dingen hoch. Sie sollten ein Foto von Ihnen hochladen, das Sie von der rechten Seite zeigt. Am besten laden Sie einige Bilder hoch, auf denen Sie das Leben genießen, eine tolle Zeit haben oder etwas Interessantes tun. Lassen Sie die Leute auf der Loveaholics-Dating-Website einen besseren Überblick darüber bekommen, wer Sie sind und welche Persönlichkeit Sie haben.

Wie lösche ich ein Loveaholics-Konto?

Sie können die Verwendung von Loveaholics jederzeit beenden. Dafür kann es viele Gründe geben: Sie haben jemanden gefunden, der Sie nicht mit anderen teilen möchte, oder Sie haben beschlossen, Mönch zu werden. Was auch immer der Grund ist, Sie können die Nutzung der Dienste von Loveaholics jederzeit einstellen, indem Sie Ihr Konto schließen. Sie können dies im Menü „Einstellungen“ oder durch Schreiben einer an den technischen Support gerichteten Anfrage tun.

Wie kann man sehen, wer dich auf Loveaholics mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie kein Hacker sind, gibt es keine Möglichkeit zu sehen, wer Loveaholics mag, ohne sich eine Mitgliedschaft zu sichern. Aber andererseits: Wenn alle großartigen Funktionen kostenlos wären, wer würde dann Premium kaufen? (das ist allerdings eine rhetorische Frage).

Wie blockiere ich jemanden auf Loveaholics?

Es gibt den sogenannten abgesicherten Modus, der Sie vor verdächtigen Profilen schützt, die versuchen, Sie zu kontaktieren, und den vollständigen Modus, der es nur verifizierten Mitgliedern der Website ermöglicht, mit Ihnen zu sprechen.

Wie kann ich das Loveaholics-Abonnement kündigen?

Sie können Ihr Loveaholics-Abonnement ganz einfach kündigen. Gehen Sie dazu zum Menü Einstellungen, geben Sie Ihr Passwort ein und folgen Sie den Anweisungen. Bei Fragen oder wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit an den technischen Support wenden. Sie erklären Ihnen gerne alles.

Fazit

Loveaholics ist eine ausgezeichnete Dating-Website, die einsame Herzen auf der ganzen Welt verbindet. Es hat ein modernes Design und eine hohe mobile Anpassungsfähigkeit. Es gibt viele Benutzer online, die bereit sind zu flirten und sich zu treffen, damit Sie sich hier nicht langweilen. Der einzige Nachteil dieser Website ist, dass einige Mitgliedschaftspläne möglicherweise etwas zu teuer erscheinen. Sie können jedoch jederzeit Administratoren erreichen, und möglicherweise können sie Ihnen einen Rabatt oder eine Testphase gewähren.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike besitzt eine Zertifizierung für Senior Relationship Coaching. Es ist ihm ein großes Anliegen, jeden zu unterstützen, der seine Hilfe braucht. Er ist exzellent darin, Probleme zu lösen und hat genügend Erfahrung in der Lösung von Konflikten. Sein Hintergrund macht ihn zum richtigen Ansprechpartner, wenn Sie ein Problem in Ihrer Beziehung haben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/loveaholics-review/Loveaholics

Loveaholics Review 2020

Loveaholics Review 2020
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 91%
Beauty 89%
Popular age 24-25
Profiles 1.400.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Loveaholics users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Sign up process is free – you won’t need to pay money to become a Loveaholics member.
  • It has a special algorithm behind the website that makes Loveaholics matching system so precise (it analyzes information that you provide to the site and gives you a match based on shared interests)
  • You can go unlimited with the number of likes and friends’ requests.
  • You can freely send your pictures and videos to your favorites.
  • It has a huge member base with lots of different women being online and logging in to the website every day which means you will always have someone to chat with
  • Loveaholics is intuitive and straightforward to use, so even if you aren’t very good with computers, you still will be able to use it.
  • There are lots of positive reviews about Loveaholics on the Internet, which confirms our words.
  • Loveaholics had apps both for iPhone users and Android phones.
Cons
  • Some accounts on Loveaholics might be fake (There are no dating websites that don’t have fake or scam accounts)
  • There are lots of paid features, while membership costs might look a bit too high.
  • The site doesn’t offer Facebook or another social media integration and syncing.
  • For some reasons mobile apps do not work anymore (perhaps thing will get better in future)
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

In this Loveaholics review, probably one of the best dating platforms will be discussed. If you are tired of endless swiping and waiting for a perfect date, you should read our Loveaholics review because there are plenty of great news.

Reputation and History of Loveaholics

Loveaholics Review 2020

Thousands of people worldwide already tried Loveaholics and found it extremely fun and easy to use. This website is for young and single people who don’t have much time to go out. That’s why Loveaholics offers its’ users different dating options that easily connect people who are looking for dating, fun, and new friends. There are thousands of people online daily, so it won’t be a problem to find someone to chat with, even if you are a picky kind of person. It will be the best place for men who don’t want to spend their time in clubs with drunk people but still want some socializing. Yes, the website also has some fake accounts, but if you know how to spot them, it won’t be a problem for you to avoid them. After all, which dating platform nowadays has no fakes, huh?

Website, App, interface, registration

Keep reading, and soon you will find out more about the website, how it looks and feels like, what apps are there and how you can make your profile on the Loveaholics website.

Sign Up Process. Is it easy here?

Sign Up Process. Is it easy here?

To start searching for your perfect match, you have to register first. Luckily, it’s not hard to do. Remember that you should be at least 18 years old because if you are not, then you shouldn’t use this dating platform. The whole process of creating a profile will take you only two to three minutes. It’s effortless, and you can do it basically while you are drinking your cup of morning coffee. While making a profile website will ask you for e-mail. Ensure that you give them the right address because that’s where all the essential information from site administrators will go. Another reason you should provide only your valid e-mail address when signing up is in case you lose your password, the reset link will be sent to your e-mail. Unfortunately, there is no Facebook integration or syncing with other social media. That’s why you will have to provide all the necessary information like your age, sexual preference, location, etc. While it’s kind of a routine job, it still won’t take you much time.

Are the accounts real here?

Loveaholics Review 2020

One great thing about this website is that you can look at member profiles without paying for it. That’s why it won’t cost you anything to spot a fake one. Alternatively, you can check all their photo galleries and what they are looking for, but it will require a Premium membership. Every profile on Loveaholics contains necessary information that includes age, user’s avatar, his username, and location. Of course, if you want to get more information about a particular person, you will have to look at their Photo Gallery, which isn’t free. The same goes for sexual preference, while the location is visible even to the free members. While there are many complaints about bogus accounts on Loveaholics, you should not be over suspicious when you see a half-empty profile. The main reason why there are so many such profiles is that it’s easy to skip customization when you are making a profile on Loveaholics, so many people prefer to take the bull by the horns. If it’s fake, you will quickly understand it by how he or she communicates with you, so don’t be afraid.

Website and mobile version

Most people nowadays prefer dating websites through their smartphones because this provides a much more pleasant experience. While Loveaholics claims there are apps for Android and iPhones, it turned out they aren’t working. Perhaps, website owners are reinventing them, or they are changing something in their platform structure. But if you used to run most of the sites on the Web through your smartphone, you shouldn’t get upset. While Loveaholics might not have any dedicated working apps, it still offers you a great mobile experience thanks to its’ mobile-friendly design. That means you can access Loveaholics from any of your mobile devices by using your browser. You will get all the desktop websites’ features while using your phone.

Special Features

Loveaholics Review 2020

There are a few unique features that should be mentioned in this Loveaholics review.

Flirtcast – this feature allows you to send your opening lines to various women. The great thing about this feature is that it will deliver your message to a similar thinking type.

Safe Mode – safety is our everything, so Loveaholics imported so-called Safe Mode. It helps to protect the website’s users. There are two types of this Safe Mode: the first is Basic Mode – it protects you from suspicious contacts reaching to you. Another one is called Full Mode. It allows only verified members to have a conversation with you.

Guarantee of the result – in case if you will fail to find someone on Loveaholics resource, you will be able to try your luck on a similar platform.

Loveaholics Review 2020

On Loveaholics, it won’t cost you anything to find yourself a partner because the Search function is available even for Standard users. Everything changes when you decide to chat with some of the users: to do that, you will have to get yourself a Premium membership. For some people, it will look like racketeering, but in fact, it’s just a preventive function to stop scammers and other corrupt persons from using the Loveaholics dating website.

How does Loveaholics work?

Loveaholics have their algorithms that do all the work for you. Since there is no Facebook implementation, you will have to do a manual filling of forms where you need to provide information about yourself. You can write about your physical parameters and mention your hobbies, bad habits, and other relevant information. Loveaholics will use all this to ensure that you get only quality matches with people that fit you.

Searching options and filters at Loveaholics

It’s not a problem to find someone who shares your thoughts or interests on the Loveaholics website since it has a Search feature and advanced filters. For example, you can exclude all people with uploaded photos, add what kind of ethnicity you would like them to be, body type your prefer, hair, and even eye color! If you go nuts for people with tattoos or piercing, then you can easily find them here by using the mentioned above filters.

Communication methods

Loveaholics Review 2020

There are different ways of getting in touch with someone on Loveaholics. One of them would be using Winks. What are Winks? Wink is like saying “hi” without writing anything. It’s a small and simple step towards something more significant. It’s also quite a safe way: you can spend hours thinking of some witty opening line and send it to the girl that you like to find out that your funny line wasn’t in her taste. In this sense, Wink is the safer route. Also, the person you sent your Wink to may wink back, which will be a sign of sympathy.

Another great feature that you’ll find on Loveaholics is Like Gallery: it’s a lovely thing for those who don’t like to spend their time on checking every profile because there are so many of them. This feature allows you to look at users’ photos one by one and put a heart on it in case you liked it. If that person you loved will like you back, you will become matches and be able to chat.

Favorites are similar to bookmarks in our browsers. Just like you bookmark some website to come back to it later, Loveaholics allows to “bookmarks” users that caught one’s interest. This way, you will be saved from losing contacts or forgetting usernames. And of course, there is a classic chat function for those who like something more old school.

Loveaholics alternatives

Loveaholics Review 2020

Different websites fall in the same category as Loveaholics does. Most of the members are from 25-44 (males) and 25-34 (females). There are plenty of resources on the Web that have similar user bases. For example, there is a place called Chemistry. While it’s a similar website, there are no Winks or Like Gallery. You may also try UpForIt, Xmeets, or DateMe.

Membership Price and Payment Method

Like any other dating platform online, Loveaholics is making money on selling premium features to its users. These features make everything much more fun. That’s why many of Loveaholics users prefer to go premium instead of wasting time with standard features even though they aren’t so bounded as some might think (you will see it yourself if you keep reading).

Free Membership Features

Loveaholics Review 2020

If you are a standard user who has free membership, it doesn’t mean you have nothing to do at Loveaholics. For example, just like any user on the website, you can use basic search and view other people’s profiles. More than that, you can even send them winks and wait until someone winks you back! Then you can add them to your Favorites list or use the Like Gallery. So you aren’t THAT limited with a free membership.

Premium Membership Features

If you decide to get a premium membership, you will enjoy plenty of Loveaholics features that it offers to the ones who go for their subscription. First of all, you get access to full information about the person that you liked, and you can see who he or she is looking for at Loveaholics. Also, you benefit from the advanced search and view photos in full resolution. Then you can exchange pictures and videos when chatting with someone. As an icing on the cake, you can get unlimited chats and premium customer support that will be there to help you at any time and moment of the day.

How much is dating on Loveaholics?

Loveaholics Review 2020

To get all the mentioned above benefits of Loveaholics, you should get a premium. But the question is: how much it all going to cost? Here is the answer: you can get a monthly membership just for 41.40 USD, while six months will cost you 69.30 USD, and 12 months – 111.60 USD. A hundred dollars for using dating website might look crazy, but it is well-known that the devil hides in details: when you get yourself premium membership for one year, your monthly fee will be only 9.30 USD instead of 41.40 USD when you buy a plan just for a month.

Is Loveaholics Safe?

Loveaholics Review 2020

Safety is an essential aspect of using online dating. You can be sure that Loveaholics is safe. There are tons of users online daily, lots of reviews on the Internet, SSL-protection that prevents all your sensitive data like passwords and credit card numbers from being stolen. However, you still should remember that Loveaholics is a vast dating platform online, so there always will be scammers and fakes who will try to trick you and get some money out of you. That’s why no matter how protected the dating website is, you always should be moderately careful. More than that, the site offers a money-back guarantee if you are unsatisfied with your dating experience on Loveaholics.

Technical side of protection

Loveaholics is using SSL encrypting technology: the same technology that is used by banks, online shops, and other websites that are dealing with credit card transactions and any additional sensitive information. So it would help if you didn’t worry that someone is going to steal your credit card or something like that when you are using Loveaholics to find yourself a perfect match. This website protection is better than Fort Knox’s.

Customer Support

Bugs happen, so it’s always possible that you will face some technical issues, even browsing the best-designed website. There are so many browsers and mobile phones that it becomes almost a mission impossible to make your website compatible with all of them. So, in case if you run into some problem with Loveaholics, you always can rely on technical support. One more reason to get yourself a premium membership would be so-called VIP support. It works round the clock, and your requests as a premium member of Loveaholics will have higher priority than ones from free users. But since Loveaholics is continuously working on their website, making it match the highest requirements, you most likely won’t encounter any problems while searching for your perfect match.

Loveaholics Review 2020

At this point, let’s answer some of the most commonly asked questions from Loveaholics users.

How to pass Loveaholics photo verification?

It’s quite simple to do: do NOT upload naked pics, do not upload photos of underage persons and other inappropriate stuff. You should upload some photo of yours that shows you from the right side. The best would be to upload some pictures where you are enjoying life, having a great time, or doing something interesting. Let people on the Loveaholics dating website get a better view of who you are and your personality.

How to delete Loveaholics account?

You can always stop using Loveaholics. There might be plenty of reasons to do that: you found yourself someone who doesn’t want to share you with anyone else, or you decided to become a monk. Whatever the reason is, you can always stop using the services of Loveaholics by closing your account. You can do it in the Settings menu or by writing a request addressed to tech support.

How to see who likes you on Loveaholics without paying?

Unless you are not a hacker, there is no way to see who likes on Loveaholics without getting yourself a membership. But then again: if all great features would be free, who would buy premium? (that’s a rhetorical question though).

How to block someone on Loveaholics?

There is so-called Safe Mode that protects you from suspicious profiles trying to contact you and Full Mode that allows only verified members of the website to have a conversation with you.

How to cancel Loveaholics subscription?

You can easily cancel your Loveaholics subscription. To do that, head over to the Settings menu, enter your password and follow the instructions. In case of any questions or if you need help, you can always go for technical support. They will be happy to explain everything to you.

Conclusion

Loveaholics is an excellent dating website that connects lonely hearts all over the world. It has a modern design and high mobile adaptability. There are many users online who are willing to flirt and meet so that you won’t get bored here. The only downside about this website is that some membership plans might seem a bit too expensive. But you can always reach administrators, and perhaps they will be able to give you some discount or trial period.

Alt.com
3.5
Read More
Adultspace
9.1
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
Submit your review
Rating: