0%
https://datingmentor.org/de/lovestruck-review/Lovestruck

Lovestruck im Test 2020

Lovestruck im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 68%
Beliebtes Alter 25 -35
Schönheit 65%
Profile 15 800
√úber Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

Lovestruck Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie werden viele gebildete Menschen treffen.
  • Alle Profile werden √ľberpr√ľft.
  • Hohe Sicherheit und Privatsph√§re.
Nachteile
  • Sie k√∂nnen maximal 8 Fotos hinzuf√ľgen.
  • Der Kundensupport antwortet nicht schnell genug.
  • Die Qualit√§t der Bilder ist durchschnittlich.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Lovestruck ist ein bekannter Name auf dem Online-Dating-Markt. Es funktioniert als individueller Matchmaking-Service f√ľr alleinstehende M√§nner und Frauen, die nicht viel Freizeit f√ľr endlose Chat-Plattformen haben. Sie erhalten einen pers√∂nlichen Ansatz bei der Suche nach einer langj√§hrigen und bedeutungsvollen Freundschaft oder Beziehung. Viele Kunden m√∂chten hier einen Ehepartner finden. Sie sollten einen exklusiven Dating-Service von Lovestruck ausprobieren!

Ruf und Geschichte von Lovestruck

Lovestruck Bewertung

Lovestruck ist eine beliebte Online-Matchmaking-Plattform. Es geh√∂rt zu dem Unternehmen namens Love Group Global, einem der angesehensten Online-Dating-Dienstleister. Es ist ber√ľhmt f√ľr seine gut organisierten Dating-Events und sein fortschrittliches Matchmaking-System. Der Gr√ľnder von Lovestruck ist Brett Harding. Das Hauptb√ľro befindet sich in London. Alleinstehende M√§nner und Frauen k√∂nnen jedoch aus vielen anderen L√§ndern wie Australien, den USA, Hongkong, Singapur usw. auf die Website zugreifen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Das Unternehmen Lovestruck verbessert seine Dienstleistungen st√§ndig. 2010 wurde eine neue mobile Anwendung vorgestellt, die zahlreiche exklusive Funktionen bietet. Wenn sich beispielsweise ein Streichholz in der N√§he befindet, beginnt Ihr Smartphone oder Tablet zu vibrieren. Die Datenbank besteht aus gut ausgebildeten Personen, die mit anderen Singles interagieren und diese sozialen Interaktionen zu lebenslangen Beziehungen oder sogar Ehen f√ľhren m√∂chten.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Die Er√∂ffnung eines neuen Kontos bei Lovestruck ist unkompliziert. Sie werden nicht mehr als ein paar Minuten damit verbringen, die Aufgabe zu erledigen und mit dem Dating zu beginnen. Wenn Sie jedoch die Dienste der Lovestruck-Plattform nutzen m√∂chten, m√ľssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Das gesetzliche Alter ist die obligatorische Regel auf allen legitimen Websites. Bei Ihrer Registrierung m√ľssen Sie Ihre g√ľltige E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben. Die Website sendet Ihnen einen Best√§tigungscode per SMS. Alternativ haben Sie das Recht, Ihr neues Konto auf andere Weise zu verifizieren. Personen, die den √ľblichen Registrierungsprozess aufgrund mangelnder Freizeit hassen, k√∂nnen sich √ľber Facebook anmelden. Sie m√ľssen etwas sp√§ter ein neues Konto √ľberpr√ľfen. Diese Option ist schneller und stressfreier. Beachten Sie, dass das Portal Neulinge auffordert, einige Informationen bereitzustellen, noch bevor die Registrierung beginnt. Sie m√ľssen Ihren Beruf und Ihren Wohnort aufschreiben. Die restlichen Details k√∂nnen Sie sp√§ter angeben.

Sind die Konten hier echt?

Lovestruck Accounts

Dank der √úberpr√ľfung k√∂nnen Sie sicher sein, dass alle Profile echten Personen geh√∂ren. Die Aktivit√§t auf der Website ist ziemlich hoch: Es gibt mehr als 36.000 Anmeldungen pro Woche. Die Geschlechterquote verteilt sich harmonisch: rund 45% der Frauen und 55% der M√§nner. Jedes neue Mitglied muss sein Profil vervollst√§ndigen und erkl√§ren, an welchen sinnvollen Beziehungen es interessiert ist. Lovestruck hei√üt Menschen aller sexuellen Richtungen willkommen. Es gibt eine ziemlich gro√üe Anzahl von LGBT-Nutzern, die nach gleichgeschlechtlichen Partnern suchen. Sie werden viele junge Berufst√§tige kennenlernen, die Anfang 30 sind. Dieser Matchmaking-Service hilft Ihnen dabei, eine perfekte √úbereinstimmung f√ľr eine Liebesgeschichte zu finden. Junge Millennials haben viel zu tun. Online-Dating ist die einzige M√∂glichkeit, mit Gleichgesinnten zu interagieren und romantische Verabredungen zu organisieren.

Der Gesamteindruck der Profilqualit√§t ist hervorragend. Wenn eine Person ihr Konto verifiziert hat, wird ein spezielles ‚ÄěVerifiziertes‚Äú Abzeichen angezeigt. Die Website stellt sicher, dass alle Profile, denen Sie auf der Plattform begegnen, legitim sind. Wenn sich eine Person weigert, den √úberpr√ľfungsprozess durchzuf√ľhren, wird der Zugriff auf Nachrichten, Likes und Favoritenlisten verweigert.

Website und mobile Version

Lovestruck Mobile

Die Desktop-Version

Die Lovestruck-Website bietet ein attraktives Design und unkomplizierte Funktionen. Sie werden die Einfachheit und intuitive Benutzeroberfl√§che mit neutralen Farben m√∂gen: Wei√ü, Schwarz und Gold. Der Entwickler verwendete einfache und leicht lesbare Schriftarten. Alle Abschnitte sind gut strukturiert. Nutzer m√ľssen sich nicht mit Anzeigen befassen, die ihre Aufmerksamkeit vom Dating und der Kommunikation mit Gleichgesinnten ablenken. Sie k√∂nnen sich auf Profile Ihrer potenziellen √úbereinstimmungen konzentrieren und die verf√ľgbaren Funktionen erkunden. Die Desktop-Version ist einfach zu navigieren. Wenn Sie eine gute Internetverbindung haben, werden alle Webseiten sehr schnell geladen.

Die mobile Anwendung

Menschen, die sich auf den Aufbau von Karrieren konzentrieren, m√ľssen heute die ganze Zeit unterwegs sein. Wenn Sie ein mobiles Ger√§t besitzen, k√∂nnen Sie die App von Lovestruck herunterladen und versuchen nicht, Ausreden f√ľr die Vermeidung von Daten zu finden. Sie k√∂nnen je nach Betriebssystem Ihres Mobilger√§ts eine offizielle tragbare Version entweder aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store herunterladen. Jedes Mitglied der Lovestruck-Community kann die Anwendung testen, um √ľber mobile Ger√§te eine Verbindung zu seinen Freunden herzustellen. Sie m√ľssen nicht mehr vor Ihrem Desktop-Computer sitzen.

Sie k√∂nnen sich √ľber das mobile Gegenst√ľck registrieren und denselben √úberpr√ľfungsprozess wie √ľber die Desktop-Version durchlaufen. Als Bonus, um die Benutzer zum Herunterladen der App zu ermutigen, bietet das Unternehmen verschiedene Sprachoptionen an. Sie k√∂nnen eine offizielle englische Version oder eine adaptive chinesische Sprache verwenden. Der Entwickler tut alles f√ľr den Komfort seiner neuen und regelm√§√üigen Kunden.

Besondere Merkmale

Lovestruck bietet die folgenden Tools, um Ihr Dating-Erlebnis zu verbessern. Sie zielen darauf ab, Ihr persönliches Leben zu verbessern und viel Unterhaltung zu bringen. Vernachlässigen Sie sie nicht, da sie Ihre Chancen erhöhen, das am besten kompatible Spiel zu erreichen.

  • Laissez-Faires-Parteien

Es ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, viele alleinstehende M√§nner und Frauen an einem Ort zu treffen. Sie sollten an solchen gesellschaftlichen Veranstaltungen teilnehmen, um mit Menschen zu interagieren, ein angenehmes Gespr√§ch zu f√ľhren und mit attraktiven und jungen Menschen zu flirten. √úberpr√ľfen Sie den Zeitplan f√ľr die n√§chste Laissez-Faires-Party und besuchen Sie ihn ohne Zweifel. Sie k√∂nnen alleine oder mit Ihren Freunden gehen, wenn sie Lovestruck verwenden.

  • Matchmaking

Es gibt ein gut ausgebildetes Team von Matchmakers, die den Kunden den besten Rat geben.

Partnersuche

Mit der Lovestruck-Dating-Plattform k√∂nnen Sie eine genauere Suche durchf√ľhren. Sie m√ľssen die Ergebnisse eingrenzen, indem Sie die Filter anwenden: K√∂rpertyp, Rasse, ethnische Zugeh√∂rigkeit, Bildung, Religion, Beruf, Jahreseinkommen, Hobbys und Lebensstil im Allgemeinen. Vergessen Sie nicht, dass Lovestruck LGBT-Mitglieder hat, sodass Sie nach potenziellen √úbereinstimmungen des gleichen Geschlechts suchen k√∂nnen.

Wie funktioniert Lovestruck?

Lovestruck Arbeit

Der Suchalgorithmus von Lovestruck ist einfach. Das Suchwerkzeug verwendet die Schl√ľsselw√∂rter, die Benutzer in ihrem Profil erw√§hnen. Es ist erlaubt, es nach Ihren Kriterien anzupassen. Sie haben auch das Recht, einige Seiten aus den Suchergebnissen zu entfernen, indem Sie sie ausblenden.

Suchoptionen und Filter bei Lovestruck

Lovestruck bietet seinen Kunden verschiedene Suchoptionen. Sie k√∂nnen den Filter f√ľr den K√∂rpertyp, den beruflichen / p√§dagogischen Hintergrund, die Hobbys usw. einstellen. Au√üerdem k√∂nnen alle Premium-Abonnenten eine exklusive Matchmaking-Beratung bestellen.

Kommunikationsmethoden

Die Art und Weise, wie Messaging auf Lovestruck funktioniert, ist sehr ungew√∂hnlich. Sie k√∂nnen kostenlos private Nachrichten senden und empfangen, wenn Sie in einem kleinen Dorf oder einer kleinen Stadt leben. Die B√ľrger von Gro√üst√§dten m√ľssen eine Premium-Mitgliedschaft erwerben, um Zugang zu dieser Funktion zu erhalten.

Bevor Sie bereit sind, eine Nachricht an ein neues Spiel zu senden, können Sie ein bisschen flirten, indem Sie seine Fotos mögen.

Lovestruck Alternativen

  1. Spiel
  2. eHarmonie
  3. OkCupid
  4. Freundesfinder
  5. Internationale Datierung

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Lovestruck Preis

Lovestruck ist eine der seltensten Dating-Plattformen, die sehr erschwinglich ist. Diese Website ist nicht teurer als Match, eHarmony oder andere beliebte Dienste. Es gibt zwei Mitgliedschaftsoptionen: Standard und Premium. Lovestruck bietet seinen Kunden ständig interessante Angebote und Rabatte. Folgen Sie einfach den Updates.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  1. Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
  2. Laden Sie viele Fotos hoch.
  3. Wie Bilder anderer Mitglieder.
  4. Greifen Sie mit Filtern auf Suchwerkzeuge zu.
  5. Alle möglichen Übereinstimmungen anzeigen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  1. Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf Nachrichten.
  2. Sehen Sie sich Fotogalerien von Personen an, die Sie mögen.
  3. Verfolgen Sie Aktivitäten anderer Personen in Bezug auf Ihr Profil: Ansichten, Likes usw.
  4. √úberpr√ľfen Sie, wer Sie zur Favoritenliste hinzugef√ľgt hat.
  5. Holen Sie sich eine Premium-Matchmaking-Beratung.
  6. Anonym surfen.
  7. Die vorrangige Antwort des Kundendienstes.

Wie viel kostet Dating auf Lovestruck?

Von der Liebe angeschlagen

Standard / Premium Lovestruck Abonnement:

  • Sie m√ľssen ¬£ 29/39 f√ľr ein einmonatiges Abonnement bezahlen.
  • Sie m√ľssen ¬£ 59/69 f√ľr ein dreimonatiges Abonnement bezahlen.
  • Sie m√ľssen ¬£ 79/97 f√ľr ein sechsmonatiges Abonnement bezahlen.
  • Sie m√ľssen ¬£ 119/138 f√ľr ein einj√§hriges Abonnement bezahlen.

Ist Lovestruck wirklich sicher?

Sie werden von den Sicherheitsma√ünahmen von Lovestruck beeindruckt sein, da diese √ľber einen erweiterten √úberpr√ľfungsprozess verf√ľgen. Diese Website ist eine der sichersten in der Online-Dating-Branche. Viele Benutzer entscheiden sich daf√ľr, ihre Profile √ľber weit verbreitete soziale Netzwerke zu √ľberpr√ľfen. Dies ist in den Suchergebnissen markiert. So k√∂nnen Sie sicher sein, dass diese Seiten echten Menschen geh√∂ren. Der Entwickler stellt sicher, dass Sie nicht von F√§lschungen gest√∂rt werden, die sehr schnell identifiziert und gel√∂scht werden. Lovestruck ist sehr bequem und angenehm zu bedienen. Nachdem Sie die Plattform getestet haben, werden Sie sie Ihren einzelnen Freunden empfehlen.

Technische Seite des Schutzes

Lovestruck hat keine direkte Schaltfl√§che, um Benutzer zu blockieren, wenn sie sich schlecht benehmen. Sie k√∂nnen Ihre Anfrage jedoch an [email protected] senden. Erkl√§ren Sie w√§hrend der Berichterstellung Ihr Problem.

Kundendienst

Nachdem Sie sich an die Kundendienstabteilung von Lovestruck gewandt haben, werden Sie angenehm √ľberrascht sein. In den meisten F√§llen erhalten Benutzer die Antwort innerhalb weniger Minuten. Wenn Sie ein komplizierteres Problem haben, das einige Nachforschungen erfordert, werden Sie nicht l√§nger als einen Tag warten. Alle Agenten sind freundlich und bereit, Ihnen zu helfen. Sie erhalten auch Sicherheitsempfehlungen und Tipps.

Beliebte Benutzerfragen

Lovestruck Fragen

Das Customer Support Team ist sehr reaktionsschnell. Sie k√∂nnen sich an einen Vertreter wenden und Hilfe bei technischen, Sicherheits- oder Abrechnungsproblemen erhalten. Sie erhalten jedoch h√§ufig √§hnliche Fragen von den Mitgliedern. Lesen Sie die folgenden Informationen, um Zeit zu sparen. H√∂chstwahrscheinlich finden Sie die Antwort in diesem Abschnitt. Wenn Sie immer noch nicht wissen, was Sie tun sollen, ist dies ein guter Grund, um eine ausf√ľhrlichere Erkl√§rung zu bitten.

Wie besteht man die Lovestruck-Foto√ľberpr√ľfung?

Sie k√∂nnen Ihrer Seite Fotos hinzuf√ľgen. Die Gr√∂√üe sollte 8 MB nicht √ľberschreiten. √úberpr√ľfen Sie vor dem Hochladen das Dateiformat ‚Äď es sollte GIF / JPG / TIFF / JPEG sein. Erwarten Sie nicht, dass sie sofort erscheinen. Der Moderator muss den Inhalt √ľberpr√ľfen und die Genehmigung erteilen. H√∂chstwahrscheinlich werden sie innerhalb eines Tages sichtbar.

Wie lösche ich Lovestruck Account?

Wenn Sie Ihr Dating-Konto auf der Lovestruck-Website l√∂schen m√∂chten, m√ľssen Sie auf der Startseite zum Abschnitt ‚ÄěMeine Einstellungen‚Äú gehen. Durch Klicken auf die Option ‚ÄěMein Konto deaktivieren‚Äú entfernen Sie Ihr Profil aus der Datenbank.

Wie kann man sehen, wer dich auf Lovestruck mag, ohne zu bezahlen?

Andere Personen k√∂nnen Ihr Lovestruck-Profil m√∂gen, und Sie k√∂nnen es im Aktivit√§tsbereich sehen. Die Website benachrichtigt Sie unverz√ľglich √ľber solche Aktionen. √úberpr√ľfen Sie die Liste der Personen, die Sie m√∂gen, und senden Sie ihnen eine Nachricht. Dies ist ein guter Weg, um ein neues Gespr√§ch zu beginnen, das zu etwas Wichtigerem f√ľhren kann.

Wie blockiere ich jemanden auf Lovestruck?

Wie alle modernen Dating-Plattformen ermöglicht Lovestruck seinen Benutzern, bestimmte Profile zu blockieren. Es gibt zwei Möglichkeiten, um nervige Streichhölzer loszuwerden. Sie können seine Seite ausblenden und sie wird niemals in den Such- / Übereinstimmungsergebnissen angezeigt. Eine andere Möglichkeit besteht darin, einen Benutzer zu blockieren. Dies bedeutet, dass er / sie Ihr Profil niemals sehen oder eine private Nachricht senden wird. Diese Person weiß nicht, dass Sie die Blockierungsoption verwendet haben. Es ist jedoch nicht schwer zu erraten.

Wie k√ľndige ich das Lovestruck-Abonnement?

Lovestruck hat seine kostenpflichtigen Abonnements auf automatische Verl√§ngerung eingestellt. Sie sollten es k√ľndigen, sobald Sie sich auf der Plattform registrieren, indem Sie sich an das Customer Support-Team wenden. Sie m√ľssen nur eine E-Mail an [email protected] schreiben. Vergessen Sie nicht, den Nachnamen in Ihrem Brief anzugeben. Benutzer haben PayPay als Zahlungsmethode ausgew√§hlt. Sie m√ľssen sich bei ihrem pers√∂nlichen PayPal-Konto anmelden und die Stornierung im Abschnitt ‚ÄěWiederkehrende Zahlungen‚Äú vornehmen.

Schlussfolgerung

Wir alle wissen, dass die Suche nach neuen Freunden oder √úbereinstimmungen eine herausfordernde Aufgabe ist. Die Menschen sind heute sehr besch√§ftigt und haben es immer eilig. Die einzige M√∂glichkeit, ein potenzielles Datum zu finden, ist die Verwendung eines Online-Dating-Dienstes. Lovestruck ist definitiv die beste Wahl. Es ist sicher und effizient, um perfekte √úbereinstimmungen zu erzielen. Die meisten Mitglieder sind erfolgreiche und gebildete Einzelpersonen. Sie werden Ihre bedeutungsvollen Gespr√§che auf dieser Plattform genie√üen. Die Website bietet einen erweiterten Matchmaking-Mechanismus. Einige Funktionen sind kostenlos verf√ľgbar, w√§hrend Sie f√ľr andere aussteigen m√ľssen. Mit Ihrem Abonnement erhalten Sie Zugriff auf Messaging und pers√∂nliche Matchmaking-Beratung. Der gr√∂√üte Vorteil dieser Website sind die gut organisierten Treffen ‚Äď Laissez-Faires Party. Lovestruck ist der richtige Ort, um neue Bekanntschaften zu machen. Ein kostenpflichtiges Abonnement ist einen Versuch wert. Der Gesamteindruck ist positiv ‚Äď es ist der Ort f√ľr langfristige und bedeutungsvolle Bindungen oder Freundschaften. Alleinstehende M√§nner und Frauen interessieren sich f√ľr die Ehe und nicht f√ľr einmalige Kontakte. Sie sollten das Testimonial lesen, in dem Benutzer ihre gl√ľcklichen Liebesgeschichten teilen, die in dieser Community begonnen haben. Wenn Sie also eine aufgeschlossene Person sind, die in London oder in der N√§he lebt, haben Sie alle Chancen, hervorragende Partner zu finden. Registrieren Sie sich und verpassen Sie nicht die gesellschaftlichen Ereignisse, mindestens einmal in Ihrem Leben ‚Äď Sie werden eine hervorragende Erfahrung machen! Es ist also Zeit, sich bei Lovestruck anzumelden und es selbst zu testen!

Empfohlene Websites

–°hatroulette
8.4
Testbericht Lesen
Black Christian People Meet
8.5
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
7.8
Testbericht Lesen
Catholic Singles
9.6
Testbericht Lesen
Black Dating For Free
8.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/lovestruck-review/Lovestruck Review

Lovestruck Review 2020

Lovestruck Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • You will meet many educated people.
  • All profiles get verified.
  • High level of security and privacy.
Cons
  • You can add a maximum of 8 photos.
  • Customer Support does not reply fast enough.
  • The quality of the images is average.

Lovestruck is a well-known name in the online dating market. It works as an individual matchmaking service for single men and women who do not have a lot of free time for never-ending chatting platforms. You will get a personal approach in the search for a long-time and meaningful friendship or relationship. Many clients want to find a spouse here. You should try an exclusive dating service of Lovestruck!

Reputation and History of Lovestruck

Lovestruck Review

Lovestruck is a popular online matchmaking platform. It belongs to the company known as Love Group Global, one of the most respected online dating services providers. It is famous for its well-organized dating events and advanced matchmaking system. The founder of Lovestruck is Brett Harding. The main office is in London. However, single men and women can access the website from many other countries, such as Australia, the USA, Hong Kong, Singapore, etc.

Website, App, Interface, Registration

The Lovestruck company improves its services all the time. It presented a new mobile application in 2010, which offers plenty of exclusive features. For example, if there is a match nearby, your smartphone or tablet starts vibrating. The database consists of highly educated people who want to interact with other singles and lead these social interactions to life-long relationships or even marriages.

Sign-Up Process. Is It Easy Here?

The process of opening a new account on Lovestruck is straightforward. You will spend not more than a few minutes to accomplish the task and start dating. However, if you plan to use the Lovestruck platform’s services, you have to be a minimum of 18 years old. Legal age is the mandatory rule on all legit sites. While doing your registration, you have to provide your valid email and phone number. The website will send you a verification code in SMS. Alternatively, you have the right to verify your new account in another way. People who hate the usual registration process due to a lack of free time can sign up through Facebook. They will have to verify a new account a bit later. This option is faster and stress-free. Note that the portal asks newcomers to provide some information even before the registration starts. You have to write down your profession and place of living. The rest of the details you can specify later.

Are the Accounts Real Here?

Lovestruck Accounts

Thanks to the verification, you can be sure that all profiles belong to real people. The activity on the website is pretty high: there are more than 36,000 logins per week. The gender rate gets harmoniously distributed: around 45 % of women and 55 % of men. Every new member has to complete his or her profile, explaining what kind of meaningful relationships they are interested in. Lovestruck welcomes people of all sexual orientations. There is a pretty large number of LGBT users who look for same-sex partners. You will meet many young professionals who are in their early 30s. This matchmaking service will help you find a perfect match for a love story. Young millennials have busy schedules. Online dating is the only way to interact with like-minded individuals and organize romantic dates.

The overall impression of the profiles’ quality is excellent. If a person has verified his or her account, you will see a special “Verified” badge. The website ensures that all profiles you will encounter on the platform are legit. If a person refuses to undergo the verification process, the access to messages, likes, and Favorites lists will be denied.

Website and Mobile Version

Lovestruck Mobile

The Desktop Version

The Lovestruck website has an attractive design and uncomplicated functionality. You will like its simplicity and intuitive user-interface with neutral colors: white, black, and gold. The developer used plain and easy to read fonts; all sections are well-structured. Users do not have to deal with ads that distract their attention from dating and communicating with like-minded people. You can focus on profiles of your potential matches and explore the set of available features. The desktop version is easy to navigate. If you have a good Internet connection, all the web pages load very fast.

The Mobile Application

Today, people who are focused on building careers have to be on the go all the time. If you own a mobile device, you can download Lovestruck’s app and do not try to find excuses for avoiding dates. You can download an official portable version from either the Apple App Store or the Google Play Store, depending on your mobile device’s operating system. Every member of the Lovestruck community can test the application in terms of connecting with their friends through mobile devices. You do not have to sit in front of your desktop computer anymore.

You can register via the mobile counterpart, undergoing the same verification process as via the desktop version. As a bonus to encourage people to download the app, the company provides several language options. You can use an official English version or adaptive Chinese language. The developer does everything for the comfort of its new and regular clients.

Special Features

Lovestruck offers the following tools to boost your dating experience. They aim to improve your personal life and bring much entertainment. Do not neglect them because they increase your chances of meeting the most compatible match.

  • Laissez-Faires Parties

It is an excellent opportunity to meet a lot of single men and women in one place. You should attend such social events to interact with people, enjoy a pleasant conversation, flirt with attractive and young individuals. Check the schedule for the next Laissez-Faires party and visit it without any doubt. You can go alone or with your friends if they use Lovestruck.

  • Matchmaking

There is a well-trained team of matchmakers who provide the clients with the best advice.

Partner Search

The Lovestruck dating platform allows you to achieve a more precise search. You have to narrow down the results by applying the filters: body type, race, ethnicity, education, religion, job, annual income, hobbies, and lifestyle in general. Do not forget that Lovestruck has LGBT members, so it is allowed to search for potential matches of the same gender.

How Does Lovestruck Work?

Lovestruck Work

The search algorithm of Lovestruck is simple. The search tool uses the keywords users mention in their profile. It is allowed to customize it according to your criteria. Also, you have the right to remove some pages from the search results by hiding them.

Searching Options and Filters at Lovestruck

Lovestruck offers its clients several search options. You can set the filter for the body type, professional/educational background, hobbies, etc. Besides, all premium subscribers can order an exclusive matchmaking consultation.

Communication Methods

The way messaging works on Lovestruck is very unusual. You can send and receive private messages free of charge if you live in a small village or town. The citizens of big cities will have to buy a premium membership to get access to this feature.

Before you are ready to send a message to a new match, you can flirt a bit by liking his or her photos.

Lovestruck Alternatives

  1. Match
  2. eHarmony
  3. OkCupid
  4. FriendFinder
  5. International Dating

Membership Price and Payment Method

Lovestruck Price

Lovestruck is one of the rarest dating platforms, which is very affordable. This site is not more expensive than Match, eHarmony, or other popular services. There are two membership options: standard and premium. Lovestruck offers its clients interesting offers and discounts all the time; just follow the updates.

Free Membership Features

  1. Create your personal profile.
  2. Upload many photos.
  3. Like images of other members.
  4. Access search tools with filters.
  5. View all potential matches.

Premium Membership Features

  1. Get unlimited access to messaging.
  2. See photo galleries of people you like.
  3. Track activities of other people towards your profile: views, likes, etc.
  4. Check who added you to the Favorites list.
  5. Get a premium matchmaking consultation.
  6. Browse anonymously.
  7. The priority reply from the Customer Support service.

How Much Is Dating on Lovestruck?

Lovestruck

Standard/Premium Lovestruck Subscription Plan:

  • You have to pay £29/39 for a one-month subscription plan.
  • You have to pay £59/69 for a three-month subscription plan.
  • You have to pay £79/97 for a six-month subscription plan.
  • You have to pay £119/138 for a one-year subscription plan.

Is Lovestruck Really Safe?

You will be impressed by the safety measures of Lovestruck, as they have an advanced verification process. This website is one of the most secure in the online dating industry. Many users decide to verify their profiles via widely used social media networks. This is marked in the search results. Thus, you can be sure that these pages belong to real people. The developer ensures that you will not get bothered by fakes, which get identified and deleted very fast. Lovestruck is very convenient and enjoyable to use. After testing the platform, you will start recommending it to your single friends.

Technical Side of Protection

Lovestruck does not have a direct button to block users if they misbehave. However, you can send your request to [email protected] While reporting, explain your issue.

Customer Support

After contacting the Customer Support department of Lovestruck, you will be pleasantly surprised. In most cases, users receive the answer in a few minutes. If you have a more complicated problem, which requires some investigation, you will not wait more than a day. All the agents are friendly and willing to help you. You will also receive safety recommendations and tips.

Popular User Questions

Lovestruck Questions

The Customer Support Team is highly responsive. You can contact a representative and get help with any technical, security, or billing issues. However, they often receive similar questions from the members. In order to save time, read the information below. Most probably, you will find the answer in this section. If you still do not know what to do, then it is a good reason to ask for a more detailed explanation.

How to Pass Lovestruck Photo Verification?

You can add photos to your page. The size should not exceed 8 MB. Before uploading, check the file format — it should be GIF/JPG/TIFF/JPEG. Don’t expect them to appear immediately. The moderator has to check the content and give approval. Most probably, they will become visible within a day.

How to Delete Lovestruck Account?

If you decided to delete your dating account on the Lovestruck website, you have to go to the “My Settings” section on the homepage. Clicking the option “Deactivate my Account,” you remove your profile from the database.

How to See Who Likes You on Lovestruck Without Paying?

Other people can like your Lovestruck profile, and you can see it in the activity section. The website notifies you about such actions immediately. Check the list of people who like you and consider sending them a message. It is a good way to start a new conversation, which can lead to something more significant.

How to Block Someone on Lovestruck?

Like all modern dating platforms, Lovestruck allows its users to block certain profiles. There are two options to get rid of annoying matches. You can hide his or her page, and it will never get displayed in the search/matching results. Another way is to block a user. It means that he/she will never see your profile or send a private message. This person won’t know that you have used the blocking option. However, it is not difficult to guess.

How to Cancel Lovestruck Subscription?

Lovestruck has put its paid subscription plans on auto-renewal. You should cancel it as soon as you register on the platform by contacting the Customer Support team. You just have to write an email to [email protected] Don’t forget to specify the last name in your letter. Users have chosen PayPay as the payment method; they have to log in to their personal PayPal account and make the cancellation in the section called “Recurring Payments.”

Conclusion

We all know that searching for new friends or matches is a challenging task. People today are very busy and always in a hurry. The only way to find a potential date is by using an online dating service, and Lovestruck is definitely the best choice. It is safe and efficient in terms of meeting perfect matches. Most members are successful and educated individuals. You will enjoy your meaningful conversations on this platform. The website offers an advanced matchmaking mechanism; some features are available free of charge, while for others, you will have to fork out. Your subscription will give you access to messaging and personal matchmaking consultation. The biggest advantage of this website is the well-organized meetings — Laissez-Faires Party. Lovestruck is the right place to get new acquaintances. A paid subscription plan is worth trying. The overall impression is positive — it is the place for long-term and meaningful bonds or friendships. Single men and women are interested in marriage and not one-time hookups. You should read the testimonial where users share their happy love stories, which started in this community. So, if you are an open-minded person who lives in London or nearby, you have all the chances to find excellent partners. Register and don’t miss its social events, at least once in your life — you will have an excellent experience! So, it is time to sign up on Lovestruck and test it yourself!

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
BGCLive
6.5
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
BookOfSex
5.8
Read More
Caribbean Cupid
8.7
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
Catholic Singles Review 2020
9.6
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
CharmDate
8.2
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 68%
Popular age 25 -35
Beauty 65%
Profiles 15 800
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site