0%
https://datingmentor.org/de/mamba-review/Mamba

Mamba im Test 2020

Mamba im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 40 000 000
√úber Site
Besuchsrate 9.8
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Mamba Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Registrierung und Kontoerstellung ist kostenlos.
  • Millionen von Profilen nach jedermanns Geschmack.
  • Neue Freunde und Verwandte zu finden ist aufgrund detaillierter Profile sehr einfach.
  • Benutzerfreundliche und funktionale Oberfl√§che.
  • Die Verf√ľgbarkeit von mobilen Apps.
  • Benutzerblockierungsm√∂glichkeit.
  • Funktion "Geosearch".
  • Kostenlose Korrespondenz und Fotokommentare.
Nachteile
  • Es gibt eine Anzeige, die nach dem Kauf des VIP-Status nicht verschwindet.
  • Viele Benutzer vervollst√§ndigen ihre Profile nicht.
  • Einige Benutzer verhalten sich anderen Besuchern gegen√ľber schlecht.
  • Sicherheit ist eines der anf√§lligen Dienstelemente. Benutzer beschweren sich oft, dass sie Gaunern und psychisch instabilen Menschen gegen√ľberstehen.
  • Es gibt ein Limit f√ľr t√§glich hinzugef√ľgte Freunde.
  • Es ist notwendig, den VIP-Status zu erhalten, um bei Millionen von Benutzern eine herausragende Rolle zu spielen.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Dating-Site Mamba ist einer der √§ltesten Dienste, die es verschiedenen Menschen erm√∂glichen, sich zu treffen. H√§ufige Besuche und viele positive Kommentare beweisen, dass diese Seite sehr beliebt ist. Seit vielen Jahren wurde diese Seite verbessert. Daher ist es eine der beliebtesten und multifunktionalen Plattformen f√ľr die Suche nach Seelenverwandten, Freunden und gerechter Kommunikation.

Ruf und Geschichte von Mamba

Die Mamba-Site erfreut sich wohlverdienter Beliebtheit und macht Bekanntschaften im Internet einfach und unpr√§tenti√∂s. Jeder, der sich registriert hat, kann seine eigene Wahl treffen: entweder Freundschaft oder Beziehung. Das Publikum dieser Website ist extrem gro√ü, sodass Sie sich keine Sorgen √ľber den Mangel an eingehenden Nachrichten machen m√ľssen. Die Minuspunkte sind gering, daher empfehlen viele Ratingagenturen Mamba jedem, der einen qualitativ hochwertigen und sicheren Service mit vielen n√ľtzlichen Funktionen ben√∂tigt.

Mamba Review 2020

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Website hat ein recht einfaches Design, das nicht mit Details √ľberladen ist, und ist eine gro√üartige L√∂sung f√ľr eine Plattform, auf der sich die Leute viel auf die Kommunikation konzentrieren. Die technischen Aspekte werden auch von den Website-Entwicklern gut durchdacht. Die R√ľckmeldungen zur Optimierung vor Ort sind immer positiv: Sie werden keine Verz√∂gerungen beim Eingeben einer Nachricht oder beim Laden von Seiten bemerken.

Das Wichtigste ist, dass sich die wichtigsten Elemente in der Kopfzeile der Website befinden: Anwendungen, Live-Streams, Begegnungen, Kontaktanzeigen und Suche.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Die kostenlose Registrierung auf der Website von Mamba, die schnell und einfach durchgef√ľhrt werden kann, ist f√ľr alle verf√ľgbar. Um ein Konto zu erstellen, sollten Sie die Felder Login und Passwort ausf√ľllen oder mithilfe eines weit verbreiteten sozialen Netzwerks autorisieren. Ohne Registrierung ist ein Dating nicht m√∂glich, da die Verwaltung streng darauf achtet, dass Benutzer nicht von anonymen Personen ohne pers√∂nliches Profil gest√∂rt werden. Es wird empfohlen, echte Fotos sofort herunterzuladen und so viele Informationen wie m√∂glich zu geben. Es wird m√∂glich zu bloggen und getestet zu werden, was basierend auf einem mathematischen Algorithmus nach einem geeigneten Seelenverwandten sucht. Sie k√∂nnen Ihren VIP-Status auch auf der Startseite bezahlen oder ein Konto mit M√ľnzen aufr√ľsten.

Sind die Konten hier echt?

Entwickler der t√§glichen Website k√ľmmern sich darum, dass ihre Benutzer gef√§lschte Profile entfernen und Seiten sicherer und komfortabler machen. Es ist auch zu beachten, dass das Fotoverifizierungsverfahren k√ľrzlich auf der Website implementiert wurde.

Sind die Konten hier echt?

Website und mobile Version

Die mobile Mamba-Anwendung sieht aufgrund ihrer Kompaktheit und Einfachheit besser aus als die Analoga der Konkurrenz. Mit Ihrem Smartphone k√∂nnen Sie ganz einfach Fotos durchsuchen und verschiedene Profile durchsuchen. Sie werden nicht einmal den Unterschied zwischen der offiziellen Website und der Anwendung bemerken. Irgendwie gelang es den Entwicklern, alle wesentlichen Vorteile der Website auf eine kleine App zu √ľbertragen. In Bezug auf die mobile Anwendung von Mamba k√∂nnen verschiedene Funktionen hervorgehoben werden:

  • Die Anwendung wurde in mehr als f√ľnfzig L√§ndern heruntergeladen.
  • Es ist so benutzerfreundlich wie m√∂glich;
  • Es wird allen empfohlen, die h√§ufig reisen oder den PC nicht benutzen k√∂nnen.
  • Die Anwendung ist sehr leicht, da sie nur 33 MB freien Speicherplatz ben√∂tigt.
  • Es wurde weltweit mehr als 10 Millionen Mal heruntergeladen.

Besondere Merkmale

In den n√ľtzlichen Abschnitten finden Sie auch Video√ľbertragungen, mit denen Sie mit einer Webcam und einem Mikrofon in Echtzeit mit Frauen und M√§nnern kommunizieren k√∂nnen. Das Blog-System in Form von pers√∂nlichen Tageb√ľchern ist ebenfalls attraktiv, und das Lesen dieser Tageb√ľcher kann die Wahrscheinlichkeit ernsthafter Beziehungen erh√∂hen.

Das Profil auf der Dating-Website Mamba enthält Folgendes:

  • Das Hauptprofilfoto und zwei sekund√§re. Interessant ist, dass alle Bilder in Form einer Collage angeordnet sind, die ansprechend aussieht. Dies bedeutet, dass Benutzer ein Foto ausw√§hlen, das am auff√§lligsten ist. Es gibt jedoch einige Bilder, die ein vollst√§ndiges Bild des Erscheinungsbilds des Profilbesitzers bilden.
  • Der Status des Benutzers befindet sich direkt auf dem Hauptfoto. Sie erhalten Informationen dar√ľber, ob ein Benutzer online ist oder wie lange er offline ist.
  • Das Geschlecht des Partners, den der Benutzer sucht.
  • Die sexuelle Orientierung des Profilbesitzers
  • Zweck der Kommunikation (Freundschaft, Flirten, Liebe usw.).
  • Ob der Benutzer verheiratet ist
  • Spezifische Details des Aussehens des Profilbesitzers (Haarfarbe, Augen, K√∂rperbau)
  • Sprachkenntnisse.
Besondere Merkmale

Partnersuche

Um nach ernsthaften Kontakten zu suchen, k√∂nnen die Teilnehmer detaillierte Profile ausf√ľllen. Um sich kennenzulernen, k√∂nnen Sie folgende Abschnitte besuchen:

  • Suchfunktion, mit der Sie mithilfe des Filters Konten finden k√∂nnen, in denen Sie Stadt, Geschlecht, Alter und andere Optionen markieren k√∂nnen. Alle Ergebnisse werden auf Fotos angezeigt.
  • Kontakte ‚Äď der Bereich, in dem Sie Bilder von Teilnehmern des anderen Geschlechts sehen, Likes setzen, zur n√§chsten Person wechseln und Alter und Ort ausw√§hlen k√∂nnen;
  • Anzeigen ‚Äď eine √§hnliche Funktion wie die Suchfunktion, mit der Sie jedoch Ver√∂ffentlichungen von Teilnehmern studieren k√∂nnen, die diese anonym ausf√ľllen.

Wie funktioniert Mamba?

Jungen und M√§dchen k√∂nnen einfach ihre Seiten ausf√ľllen und Fotos hinzuf√ľgen. Auf diese Weise k√∂nnen Sie Ihr Ranking verbessern und die Wahrscheinlichkeit erh√∂hen, dass einige Benutzer bemerkt werden, und sie entscheiden sich f√ľr das Schreiben. Es lohnt sich, sich an bezahlte Funktionen zu erinnern, die Ihre Chancen erh√∂hen, einen Seelenverwandten zu finden oder sogar zu lieben. Mamba wurde untersucht, w√§hrend Profis die Bewertung von ernsthaften Dating-Sites machten.

Suchoptionen und Filter bei Mamba

Diese Website zieht alleinstehende Frauen und M√§nner mit einer Vielzahl von Suchwerkzeugen und Algorithmen zur Auswahl von Partnern an. Dar√ľber hinaus sind die meisten von ihnen nach der Online-Registrierung kostenlos und erfordern keinen VIP-Statuskauf. Die Auswahl der Kandidaten f√ľr Freundschaft oder Liebe erfolgt unter Ber√ľcksichtigung des Wohnortes, des Alters, der Orientierung, des Bekanntschaftszwecks, des Familienstands, des Budgets und anderer Parameter. Die Eigent√ľmer des Basiskontos k√∂nnen sich nicht nur der Standardkorrespondenz, dem Anzeigen und Ver√∂ffentlichen von Fotos, dem Suchen und Ausw√§hlen von Kandidaten, sondern auch Bewerbungen, Tageb√ľchern, Anzeigen und anderen Diensten n√§hern, √ľber die sich M√§nner und Frauen gegenseitig anziehen k√∂nnen.

Kommunikationsmethoden

Da diese Website weltweit beliebt ist, gibt es immer viele Benutzer, die mit Ihnen chatten und flirten möchten. Es sei darauf hingewiesen, dass die Mamba-Website mehr als 40 Millionen Benutzer von verschiedenen Seiten der Welt hat. Die offizielle Website der Mamba sowie ihre mobile App ziehen aufgrund ihrer einfachen und effektiven Benutzeroberfläche und der erfolgreichen Kommunikationsmethode Menschen an. Der Website-Suchbereich wurde erstellt, um das Auffinden Ihres Seelenverwandten zu vereinfachen und andere Benutzer zu finden. Es ist möglich, Ihre Anforderungen mithilfe mehrerer Filter zu verfeinern, die manuell gedreht werden können. Der Website-Algorithmus empfahl ihre Profile. Normalerweise gehören sie Menschen, die in der Nähe sind.

Kommunikationsmethoden

Mamba Alternativen

Der Online-Dating-Markt hat sich seit jeher entwickelt. In dieser Zeit erschienen viele verschiedene Websites. Einige von ihnen bieten ihren Besuchern eine einzigartige Funktion. Der andere spiegelt nur die Funktionen seiner Konkurrenten wider. Wir können nur einige Dienste hervorheben, die auf diesem Gebiet erfolgreich waren. Sie sind:

  • Ashley Madison;
  • Also, Hallo;
  • Happn;
  • Tinder;
  • Scharnier.

Alle oben genannten Websites weisen einzigartige Besonderheiten auf und unterscheiden sich voneinander. Nur Mamba kombiniert jedoch die effektivsten, wichtigsten und umfassendsten Funktionen. Der Grund daf√ľr ist, dass Mamba in den letzten zwei Jahrzehnten die Anzahl der registrierten Benutzer erheblich erh√∂ht hat. Diese Funktionen sind:

  1. Anwendungen. In diesem Abschnitt k√∂nnen Sie das Spiel mit anderen Benutzern der Website spielen. Gehen Sie zu ‚ÄěAnwendung‚Äú, w√§hlen Sie die gew√ľnschte aus und fahren Sie fort! Es ist eine hervorragende Gelegenheit f√ľr Sie und Ihren m√∂glichen Partner, vor dem eigentlichen Treffen Freunde zu finden oder die Reaktionen des anderen in verschiedenen Situationen zu sehen, obwohl diese virtuell sind.
  2. Kontaktanzeigen. Einige Leute k√∂nnen mit diesem Abschnitt als dem Prinzip vertraut sein; es funktioniert ganz wie Craigslist Personals. Alles, was Sie brauchen, ist, im entsprechenden Abschnitt einen Button ‚ÄěPers√∂nliches erstellen‚Äú zu finden und zu dr√ľcken, um Ihre Kontaktanzeigen auf der Website zu erstellen.
  3. Alle erforderlichen Informationen sollten angegeben werden, n√§mlich das Geschlecht eines Partners, den Sie suchen (m√§nnlich / weiblich) und den Zweck, den Sie verfolgen (es kann alles sein, was Sie wollen). Vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben, mit der Sie die von Ihnen erstellte Person best√§tigen, indem Sie dort einen Brief senden. Nach Abschluss des Moderationsvorgangs wird Ihre pers√∂nliche Nachricht ver√∂ffentlicht und steht anderen Benutzern zur Verf√ľgung. Hinweis: Es ist wichtig sicherzustellen, dass Sie keine vertraulichen Daten angegeben haben, da der Beitrag nicht gesch√ľtzt ist und jeder die Informationen erhalten kann.
  4. Live-Streams. Anstatt Nächte damit zu verbringen, die Profilfotos anderer Leute durchzusehen, ist es besser, ihre täglichen Aktivitäten mit Hilfe der Streams zu verfolgen. Sie können sehen, wie unterschiedlich sich Menschen im wirklichen Leben verhalten.
  5. Begegnungen. Eine ganz einfache Funktion, mit der Sie Personen in der Nähe sehen können. Es ist einfach zu bedienen. Wenn Sie an jemandem interessiert sind, dessen Profil von der Website bereitgestellt wird, können Sie ihn oder sie mögen. Wenn die Person dasselbe tut, können Sie die Kommunikation fortsetzen oder sogar einen Termin vereinbaren.
  6. Geben Sie ein Kompliment. Eine entscheidende Funktion, da sie dazu beitragen kann, sowohl romantische als auch freundschaftliche Beziehungen aufzubauen. Es befindet sich direkt in einem Profil des Benutzers, dem Sie ein Kompliment machen möchten. Klicken Sie auf den Benutzer und unter dem Foto des Profils sehen Sie einen kleinen Abschnitt mit einem Bild der Gegenwart. Klicken Sie darauf und wählen Sie ein entsprechendes Geschenk aus, das Sie senden möchten.

All diese Fakten bestätigen nur, dass sich die Mamba-Website trotz ihres Ruhms weiterentwickelt und ihren Benutzern neue hilfreiche und interessante Funktionen bietet.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Sobald die Online-Registrierung abgeschlossen ist, k√∂nnen Sie die Dienste auf der Website bezahlen. Die verwendete virtuelle W√§hrung sind M√ľnzen, die mit einer Bankkarte oder elektronischem Geld gekauft werden k√∂nnen. Mamba ist eher eine kostenlose Dating-Site, da viele Funktionen wie Spiele und Anwendungen verf√ľgbar sind, ohne M√ľnzen zu kaufen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Dienstleistungen:

  • Kontoer√∂ffnung, Anzeigen von Fotos und Beschreibungen;
  • Antworten auf Nachrichten;
  • pers√∂nliches Bloggen im Bereich ‚ÄěTageb√ľcher‚Äú;
  • Hinzuf√ľgen von Fragen zum Status, der f√ľr jeden Benutzer angezeigt wird;
  • mit integrierten Spielen und Anwendungen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Bezahlte Leistungen:

  • Hinzuf√ľgen eines pers√∂nlichen Fotos zu den Nachrichten, die jeder sehen kann;
  • Profilaktualisierung;
  • Senden virtueller Geschenke an diejenigen, die Sie kennenlernen m√∂chten;
  • die M√∂glichkeit, diejenigen zu sehen, die ‚ÄěGef√§llt mir‚Äú unter Ihr Foto im Abschnitt ‚ÄěKontakte‚Äú setzen;
  • Alle vorrangigen Blog- und Video-Chat-Kommentare.

Wie viel kostet Dating auf Mamba?

Um Ihr Konto auf Premium zu aktualisieren, m√ľssen Sie nur auf das Symbol Ihres Profils in der oberen rechten Ecke klicken und in der angezeigten Dropdown-Liste ‚ÄěVIP-Status‚Äú ausw√§hlen. Sie k√∂nnen auch die Anzahl der verf√ľgbaren M√ľnzen anzeigen. Dann erscheint ein kleines Fenster mit allen notwendigen Details zu Dauer und Preis der Premium-Mitgliedschaft. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Hier sind sie:

  • Eine Woche kostet 9,14 USD;
  • Ein Monat kostet 13,74 USD;
  • Drei Monate kosten 38,78 USD oder 12,93 USD pro Monat.

Es ist darauf hinzuweisen, dass Ihr Premium-Status automatisch verlängert wird, falls Sie ihn nicht manuell ablehnen. Denken Sie daran, dass Sie sowohl Paypal als auch Bankkarte verwenden können, um den VIP-Status auf dieser Website zu erwerben.

Wie viel kostet Dating auf Mamba?

Ist Mamba wirklich sicher?

Es gibt bestimmte Verfahren zur Kennwortcodierung und zum internen Sicherheitsdienst, um sicherzustellen, dass keine Lecks auftreten.

Technische Seite des Schutzes

HTTPS wurde vor langer Zeit implementiert, aber es gibt keine End-to-End-Verschl√ľsselung. Mamba hat keine privaten oder geschlossenen Chat-Gruppen. Das Schutzverfahren wird durch zentrale Ger√§te durchgef√ľhrt, die die Korrespondenz gem√§√ü zertifizierten Standards verschl√ľsseln.

Kundendienst

Der Mamba Dating Service hat wie jede andere Ressource seinen technischen Support. Die Unterst√ľtzung ist auf mehreren Ebenen organisiert:

  • Sie k√∂nnen die Antworten auf h√§ufig gestellte Fragen manuell finden. Sie m√ľssen lediglich ein Schl√ľsselwort oder W√∂rter in das Suchformular eingeben. Artikel, die Ihren Suchergebnissen entsprechen, sind verf√ľgbar.
  • Sie k√∂nnen Ihre Frage stellen, indem Sie mit dem Standardformular direkt an den Helpdesk schreiben.
  • Sie k√∂nnen die Kundendienst-Hotline anrufen. Dies ist jedoch eine neue Art von Dienst, die Benutzern mit VIP-Status zur Verf√ľgung steht.
Kundendienst

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Mamba-Foto√ľberpr√ľfung?

Die Fotoverifizierung funktioniert sowohl auf der Website als auch in der mobilen Anwendung. Um Ihre Fotos zu best√§tigen, m√ľssen Sie lediglich ein Selfie mit einer bestimmten Geste aufnehmen. Solche Selfies m√ľssen nicht von Filtern verarbeitet werden, da sie nicht zum Titelfoto in Ihrem Profil werden, sondern von einem Moderator √ľberpr√ľft und an den Server gesendet werden.

Wie lösche ich ein Mamba-Konto?

Um eine Seite in Mamba zu löschen, sollten Sie:

  1. Klicken Sie oben rechts auf den Namen Ihres Profils und w√§hlen Sie ‚ÄěEinstellungen‚Äú.
  2. Danach sieht der Benutzer das Fenster ‚ÄěEinstellungen‚Äú, in dem mehrere Abschnitte angezeigt werden.
  3. W√§hlen Sie den Abschnitt ‚ÄěAllgemein‚Äú, ganz unten die Schaltfl√§che ‚ÄěProfil l√∂schen‚Äú.
  4. Sobald Sie dies tun, werden drei vorgeschlagene Optionen angezeigt. Um ein Profil vollst√§ndig aus Mamba zu l√∂schen, sollten Sie ‚ÄěProfil l√∂schen‚Äú w√§hlen.
  5. Eine Liste der m√∂glicherweise aufgetretenen Probleme wird im neuen Fenster angezeigt. Wenn Sie Ihre Meinung √§ndern, k√∂nnen Sie den L√∂schvorgang zur√ľckgeben oder fortsetzen.
  6. Wenn Sie auf ‚ÄěProfil l√∂schen‚Äú klicken, wird der Benutzer zu einer Seite weitergeleitet, auf der er dar√ľber informiert wird, dass ein Brief an seine E-Mail-Adresse gesendet wurde, mit der der L√∂schvorgang best√§tigt werden muss. Au√üerdem k√∂nnen Sie Ihr Konto innerhalb von 200 Tagen nach dem L√∂schdatum wiederherstellen.
  7. Sie finden die E-Mail in Ihrem Posteingang, wo Sie auf die Schaltfl√§che ‚ÄěL√∂schen‚Äú klicken sollten.
  8. Sobald Sie darauf dr√ľcken, wird ein neues Fenster ge√∂ffnet, in dem Sie aufgefordert werden, Ihr Login einzugeben. Anschlie√üend wird die letzte L√∂schphase durchgef√ľhrt.

Sobald Sie alle Aktionen ausgef√ľhrt haben, wird das Profil endg√ľltig gel√∂scht.

Wie kann man sehen, wer dich auf Mamba mag, ohne zu bezahlen?

Sie können die Benutzer auf Mamba nicht sehen, denen die Fotos gefallen haben. Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, den VIP-Status zu verbinden.

Wie blockiere ich jemanden auf Mamba?

Die einzige M√∂glichkeit, einen anderen Benutzer zu blockieren, besteht darin, sein Profil zu √∂ffnen und auf die Schaltfl√§che ‚ÄěIgnorieren / Beschwerde‚Äú in der unteren rechten Ecke zu klicken. Dann erscheint eine Popup-Liste, in der Sie den Grund f√ľr die Blockierung ausw√§hlen m√ľssen.

Wie k√ľndige ich ein Mamba-Abonnement?

Senden Sie einen Brief an [email protected], in dem Sie aufgefordert werden, kostenpflichtige Dienste und das Abonnement des Dienstes zu deaktivieren. Geben Sie im Betreff des Briefes die E-Mail-Box oder Telefonnummer an, mit der Ihr Konto verkn√ľpft ist.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Seit mehr als zehn Jahren verbindet der Social-Dating-Dienst Mamba Menschen auf der ganzen Welt. In dieser Zeit haben sich mehr als 40 Millionen Benutzer auf der Website registriert, und mindestens eine Million sind derzeit online. Mamba ist l√§ngst √ľber die √ľbliche Dating-Site hinausgegangen. Heute ist es das echte soziale Netzwerk mit einem gro√üen multinationalen Publikum, mehreren Apps und einer praktischen Geosuche.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/mamba-review/Mamba

Mamba Review 2020

Mamba Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Registration and account creation is free.
  • Millions of profiles to anyone's taste.
  • Making new friends and relations is very easy due to detailed profiles.
  • User-friendly and functional interface.
  • The availability of mobile apps.
  • User block possibility.
  • “Geosearch” function.
  • Free correspondence and photo comments.
Cons
  • There is an ad that doesn’t disappear after buying VIP-status.
  • Many users don’t complete their profiles.
  • Some users misbehave to other visitors.
  • Security is one of the vulnerable service items. Users often complain that they face crooks and mentally unstable people.
  • There is a limit on daily added friends.
  • It is necessary to get VIP-status to become prominent among millions of users.

Dating site Mamba is one of the oldest services, enabling different people to meet each other. Frequent visits and a lot of positive comments prove that this site has gained great popularity. For many years, this site has been improved. Therefore, it is one of the favorites and multifunctional platforms for searching soul mates, friends, and just communication.

Reputation and History of Mamba

The Mamba site has well-deserved popularity, and also makes acquaintances on the Internet easy and unpretentious. Anyone who has registered can make his own choice: either friendship or relationships. This website’s audience is extremely big, so there is no need to worry about the lack of incoming messages. The minuses are minor, so many rating agencies recommend Mamba to anyone who needs a quality and safe service with lots of useful features.

Mamba Review 2020

Website, App, Interface, Registration

The site has a quite simple design, which is not overloaded with details, and it is a great solution for a platform where people spend a lot of time focusing on communication. The technical aspects are also well thought out by the website developers. Feedbacks on-site optimization are always positive: you will not notice any delays when typing a message or loading pages.

The main thing to remember is that the most important elements are located on the website’s header, namely: Applications, Live Streams, Encounters, Personals, and Search.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Free registration on the site of Mamba, which is done quickly and easily, is available for everyone. For creating an account, you should fill in the fields of login and password or authorize it with the help of any widespread social network. Dating is impossible without registration because the administration strictly makes sure that users are not disturbed by anonymous people without personal profiles. It is recommended to download real photos at once and give as much information as possible. It becomes possible to blog and be tested, which, based on a mathematical algorithm, looks for a suitable soul mate. You can also pay for your VIP-status on the home page or upgrade an account with coins.

Are the Accounts Real Here?

Developers of the daily site care about their users removing fake profiles and making pages more secure and comfortable. It is also necessary to notice that the photo-verification procedure was implemented on the website recently.

Are the Accounts Real Here?

Website And Mobile Version

The Mamba mobile application looks better than competitors’ analogs due to its compactness and simplicity. You can easily browse photos and look through different profiles using your smartphone. You won’t even notice the difference between the official website and the application. Somehow developers managed to transfer all significant advantages of the website to a small app. It is possible to stand out several features concerning Mamba’s mobile application:

  • The application was downloaded in more than fifty countries;
  • It is as user friendly as possible;
  • It is highly recommended to those who often travel or can’t use PC;
  • The application is very light as it requires only 33 MB of free space;
  • It was downloaded more than 10 million times all over the world.

Special Features

Also, there are video broadcasts among the useful sections that enable you to communicate with women and men in real-time using a webcam and microphone. The blog system in the form of personal diaries is also attractive, and reading them can increase the chance of serious relationships.

The profile on the dating website Mamba contains the following:

  • The main profile photo and two secondary ones. What’s interesting is that all the pictures are arranged in the form of a collage, which looks appealing. It means that users choose one photo, which will be the most noticeable, but there will be a couple of images that form a complete picture of the profile owner’s appearance.
  • The status of the user is located directly on the main photo. It gives you information about whether a user is an online or how much time he is offline.
  • The gender of the partner the user is looking for.
  • The sexual orientation of the profile owner
  • Purpose of communication (friendship, flirting, love, and so on).
  • Whether the user is married
  • Specific details of the profile owner’s appearance (hair color, eyes, build)
  • Knowledge of languages.
Special Features

Partner Search

To search for serious contacts, participants can fill out detailed profiles. To get to know each other, you can visit the following sections:

  • search – function that allows finding accounts with the help of the filter where you can mark the city, sex, age, and other options. All the results will be shown in photos;
  • contacts – the section where you can see pictures of participants of the opposite sex, put likes, switch to the next person, and choose the age and location;
  • ads – a similar feature to the search function, but allows you to study publications from participants who complete them anonymously.

How Does Mamba Work?

Boys and girls can just fill in their pages and add photos. It will allow you to raise your ranking and increase your chances of being noticed by some users, and they will decide to write. It is worth remembering paid functions, which make your chances of finding a soulmate or even love higher. Mamba was studied while professionals were making the rating of serious dating sites.

Searching Options And Filters at Mamba

This site attracts single women and men, with a wide range of searching tools and selecting partners algorithm. What is more, most of them are free after online registration and do not require a VIP status purchase. Selection of candidates for friendship or love is carried out, taking into account the city of residence, age, orientation, the purpose of acquaintance, marital status, budget, and other parameters. The owners of the basic account can approach not only standard correspondence, viewing and publication of photos, searching and selecting candidates, but also applications, diaries, ads, and other services through which guys and girls can attract each other.

Communication Methods

As this website is popular worldwide, there are always a lot of users who want to chat and flirt with you. It should be noted that the Mamba website has more than 40 million users from different sides of the world. The Mamba’s official site, as well as its mobile app, attracts people because of its straightforward and effective interface and successful communication method. The website search section is created to simplify the process of finding your soulmate to find other users. It is possible to refine your requirements with the help of several filters that can be turned manually. The website algorithm recommended their profiles. Usually, they belong to people who are nearby.

Communication Methods

Mamba Alternatives

The online dating market has been developing for all time of its existence. So during this period a lot of different websites appeared. Some of them provide their visitors with a unique feature. The other just reflect the functions of its competitors. We can stand out only several services that succeeded in this field. They are:

  • Ashley Madison;
  • WellHello;
  • Happn;
  • Tinder;
  • Hinge.

All of the websites mentioned above have unique peculiarities and differ from each other, but only Mamba combines the most effective, essential, and comprehensive functions. Thus the reason is why Mamba has significantly increased the number of registered users during the last two decades. These features are:

  1. Applications. It is possible to play the game with other site users in this section. Move to “Application,” choose the one you like from available, and go ahead! It is an excellent opportunity for you and your possible partner to make friends before the real meeting or to see each other’s reactions in different situations, although they are virtual.
  2. Personals. Some people can be familiar with this section as the principle; it works quite like Craigslist Personals. All you need is to find and push a button “create a personal” in the corresponding section to create your personals on the website.
  3. All the necessary information should be specified, namely the gender of a partner you are looking for (male/female) and the purpose you are pursuing (it can be whatever you want). Don’t forget to give your email address that will be used to confirm the person you are creating by sending a letter there. After the moderation process is finished, your personal will be posted and available for other users. Note: It is significant to be sure that you haven’t specified any sensitive data as the post is not protected, and anyone can get the information.
  4. Live Streams. Instead of spending nights looking through other people’s profiles photos, it is better to follow their everyday activities with the help of the streams. It allows you to see how different people you like to behave in real life.
  5. Encounters. Quite a simple feature that will enable you to see people nearby. It is straightforward to use. If you are interested in someone whose profile is provided by the website, you can like him or her. If the person does the same, you can continue communication or even make an appointment.
  6. Give a Compliment. A crucial function as it can help establish both romantic and friendly relationships. It can be found directly in a profile of the user you want to give a compliment. Click on the user, and under the profile’s photo, you will see a small section with a picture of the present. Click on it and choose a corresponding gift you are going to send.

All these facts only confirm that despite its fame Mamba website continues to develop and provide its users with new helpful, and interesting features.

Membership Price and Payment Method

As soon as online registration is completed, you will have access to pay for services on the site. The virtual currency used is coins, which can be purchased with a bank card or electronic money. Mamba is more a free dating site since many features such as games and applications are available without buying coins.

Free Membership Features

Free services:

  • accounts opening, viewing photos and descriptions;
  • replies to messages;
  • personal blogging in the section “Diaries”;
  • adding questions to the status which is seen to every user;
  • using built-in games and applications.

Premium Membership Features

Paid services:

  • adding a personal photo to the news that everyone can see;
  • profile upgrading;
  • sending virtual gifts to those who you want to get acquainted with;
  • the opportunity to see those who put “like” under your photo in the section “Contacts”;
  • any priority blog and video chat comments.

How Much is Dating on Mamba?

To upgrade your account to Premium, all you need is to click on your profile’s icon at the top right corner and choose “VIP status” in the appeared dropdown. You can also see the number of available coins. Then a small window with all the necessary details concerning the duration and price of Premium membership will appear. All prices are specified, including VAT. Here they are:

  • One week costs $9.14;
  • One month costs $13.74;
  • Three months cost $38.78 or 12.93 per month.

It is necessary to point out that your Premium status will be prolonged automatically in case you do not manually reject it. Remember that you can use both Paypal and Bank card to buy VIP status on this website.

How Much is Dating on Mamba?

Is Mamba Really Safe?

There are certain procedures concerning password coding and internal security service, making sure that no leaks occur.

Technical Side of Protection

HTTPS was implemented a long time ago, but there’s no end-to-end encryption. Mamba has no private or closed chat groups. Protection procedure is made through central equipment that encrypts correspondence according to certified standards.

Customer Support

The Mamba Dating Service has, like any other resource, its technical support. The support is organized on several levels:

  • You can manually find the answers to common questions. All you need is to enter a keyword or words in the search form and articles that match your search results will be available;
  • You can ask your question by writing directly to the Help Desk using the standard form;
  • You can call the Customer Support hotline. However, this is a new type of service, and it is available to users with VIP status.
Customer Support

Popular User Questions:

How to Pass Mamba Photo Verification?

Photo-verification works both on the website and in the mobile application. To confirm your photos, all you have to do is take a selfie with a certain gesture. Such selfies do not need to be processed by any filters as they will not become the title photo on your profile, but will be reviewed by a moderator and sent to the server.

How to Delete Mamba Account?

To delete a page in Mamba, you should:

  1. Click on your profile’s name at the top right corner and select “Settings.”
  2. After that, the user will see the “Setting” window, where several sections are displayed.
  3. Choose the “General” section at the very bottom of which you can find the “Delete your profile” button.
  4. As soon as you do it, three suggested options will appear. To completely erase a profile from Mamba, you should choose “Delete your profile.”
  5. A list of problems that may have occurred will appear in the new window. If you change your mind, it is possible to return or continue the deletion process.
  6. Clicking “Delete your profile” will take the user to a page where he or she will be informed that a letter has been sent to his or her email address, using which it is necessary to confirm the deletion. Besides, within 200 days from the date of deletion, you can restore your account.
  7. You can find the e-mail in your inbox, where you should click on the “Delete” button.
  8. A new window will be opened as soon as you press it, where you will be asked to enter your login, after which the final stage of deletion will be performed.

Once you have performed all the actions, the profile will be finally deleted.

How to See Who Likes You on Mamba without Paying?

You can’t see the users on Mamba who liked the photos. The only way to do this is to connect the VIP status.

How to Block Someone on Mamba?

The only way to block another user is to open his profile and click on the “Ignore/complaint” button at the low right corner. Then a pop-up list will appear where you have to choose the reason for blocking.

How to Cancel Mamba Subscription?

Send a letter to [email protected] asking to disable paid services and subscription to the service. In the subject of the letter, specify the email box or phone number to which your account is linked.

Conclusion

Conclusion

For more than ten years, social dating service Mamba has been connecting people all over the world. More than 40 million users have registered on the website during this time, and at least one million are online right now. Mamba has long gone beyond the usual dating site. Today it is the real social network with a large multinational audience, multiple apps, and convenient geo search.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 94%
Popular age 18-25
Profiles 40 000 000
About Site
Visit rate 9.8
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site