0%
https://datingmentor.org/de/military-cupid-review/Military Cupid

Military Cupid IM TEST Juli 2021

Military Cupid IM TEST Juli 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 97%
Beliebtes Alter 26-40
Schönheit 50%
Profile 1 456 200
Über Site
Besuchsrate 8.5
Betrug Sehr selten
Rating
8.8
Seite besuchen

Military Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Dating-Website, die Militärs und diejenigen, die in sie sind, verbindet
  • verschiedene Abonnementoptionen
  • Benutzerprofile sind informativ
  • Matchmaking-System, das kompatible Personen für Sie findet
  • Es ist eine mobile App verfügbar
  • Website und App haben eine freundliche Oberfläche
  • eine bedeutende Anzahl von aktiven Mitgliedern
Nachteile
  • kann nicht kostenlos Nachrichten an jeden Benutzer senden
  • Einige Funktionen erfordern eine Zahlung
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Nischen-Dating-Website von Military Cupid wurde entwickelt, um Militärs dabei zu helfen, einen bedeutenden anderen zu finden. Mit der Hilfe dieser Website können Menschen Zeit haben, einen Seelenverwandten zu finden und sich mit geeigneten Mitgliedern zu treffen. Obwohl das Hauptziel der Website darin besteht, Menschen zusammenzubringen, deren Jobs mit militärischen Bereichen verbunden sind, hat sie immer noch eine vielfältige Community. Wenn Sie in der Armee arbeiten oder eine Armee-Person treffen möchten, ist diese Website für Sie konzipiert.

Ruf und Geschichte des militärischen Amors

Military Cupid Review

Military Cupid wurde 1999 in Australien gegründet und ist in all den Jahren erfolgreich tätig und zieht jeden Tag mehr Mitglieder an. Die Website ist in Australien beliebt, hat aber auch eine große Anzahl von Nutzern aus den USA. Es hat mehr als 600000 Benutzer aus der ganzen Welt, von denen täglich rund tausend aktiv sind.

Die meisten Benutzer der Website sind Frauen Ende zwanzig, die nach Militärs suchen. Da die Website für alle verfügbar ist, hat sie eine vielfältige, aber freundliche Community.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Military Cupid-Website ist auf jeden Fall benutzerfreundlich, da Sie keine Probleme damit haben, zu verstehen, was los ist. Selbst wenn Sie mit Online-Dating noch nicht vertraut sind, werden Sie keine Zeit brauchen, um herauszufinden, wie Sie es verwenden und alle Funktionen nutzen können. Sie können auf der Website sehen, wer online ist, nach Ihren Übereinstimmungen suchen, mit anderen Personen kommunizieren und Ihre Aktivitäten überprüfen. Alle diese Registerkarten werden oben auf der Seite angezeigt und sind jederzeit verfügbar. Auf der Webseite steht auch ein Video-Tutorial zur Verfügung, das Sie durch die Funktionen der Website führt.

Um den Military Cupid zu nutzen und zu sehen, was er bieten kann, sollten Sie sich zunächst auf der Website oder in der mobilen Anwendung registrieren.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Military Cupid Sign up

Die Erstellung eines Military Cupid-Kontos ist nicht schwierig. Sie müssen lediglich ein wenig Zeit und natürlich die Internetverbindung haben, um auf die Website zugreifen zu können. Sie können sich über die Website anmelden oder die mobile Anwendung dazu bringen, den Registrierungsprozess zu durchlaufen.

Sie können Ihr eigenes Profil erstellen, indem Sie es entweder mit Ihrer Facebook-Seite verbinden oder das Standard-E-Mail-Verfahren durchlaufen.

Als erstes müssen Sie Ihren Namen, Ihr Alter, Ihre gültige E-Mail-Adresse und Ihr Passwort angeben. Außerdem müssen Sie Ihr Geschlecht und das Geschlecht einer Person auswählen, nach der Sie auf dieser Website suchen möchten. Danach können Sie Ihr Profilbild hochladen und mit Ihren Profildetails fortfahren.

Im nächsten Schritt müssen Sie so viele persönliche Daten wie möglich angeben. Military Cupid bietet Ihnen eine Reihe von Fragen, auf die Sie eine Antwort auswählen können. Dies berührt das Aussehen (Größe, Gewicht, Augenfarbe, Gesichtsbehaarung usw.), den Lebensstil (Rauchen, Trinken, Familienstand, Beruf, Einkommen usw.) und den Hintergrund (Nationalität, Religion, Bildung usw.). Ihnen werden die Antwortoptionen angezeigt. Es ist besser, so viele Fragen wie möglich zu beantworten, da dies Ihr Erscheinungsbild bei der Suche verbessert.

Sie können auch angeben, wonach Sie auf dieser Website suchen. In dieses Feld können Sie eingeben, nach welcher Art von Partner Sie suchen und welche Beziehungen Sie haben möchten. Da die Website Ihren Zweck nicht einschränkt, können Sie auf Military Cupid Freunde, eine Verbindung oder eine ernsthafte Beziehung finden.

Als letztes bleibt ein kurzer Überblick über Ihre Persönlichkeit. Dies ist das erste, was andere Leute sehen, wenn sie sich Ihr Profil ansehen. Überlegen Sie sich also genau, was Sie präsentieren möchten.

Glücklicherweise können Sie diese Details jederzeit ändern oder Antworten auf einige fehlende Fragen hinzufügen. Darüber hinaus können Sie ein Bild Ihres Ausweises bereitstellen, um einen Bestätigungsausweis für Ihr Konto zu erhalten.

Sobald Sie mit den Hauptschritten fertig sind, können Sie nach Ihren Übereinstimmungen suchen.

Sind die Konten hier echt?

Military Cupid Accounts

Military Cupid stellt sicher, dass nicht alle Benutzerprofile gefälscht sind. Da es jedoch relativ einfach ist, sich anzumelden, können Sie auf nicht aktive Personen stoßen. Dieses Problem wird durch die Abonnementpläne behoben, sodass Sie sicher sein können, dass Sie mit einer realen Person kommunizieren.

Im Allgemeinen sind die Mitgliederprofile von Military Cupid sehr detailliert, und dort finden Sie alle erforderlichen Informationen, die Sie interessieren könnten.

Website und mobile Version

Das Design der Military Cupid-Website ist ziemlich einfach, da es keine unnötigen Informationen oder Werbung gibt, die Sie ablenken könnten. Die Navigation ist ebenfalls einfach, das gilt auch für die mobile Anwendung. Die Military Cupid App spiegelt die Funktionen der Website wider und bietet eine mühelose Nutzung. Es ist sehr praktisch, die Anwendung unterwegs zu verwenden. Dies ist ein großes Plus, wenn Sie keinen Zugriff auf Ihren Computer haben. Dies ist die beste Lösung für vielbeschäftigte Menschen, daher ist sie perfekt für Männer, die einen Beruf im Zusammenhang mit dem Militärdienst ausüben.

Besondere Merkmale

Military Cupid Features

Military Cupid ist eine Nischendating-Site und bietet nicht so viele exklusive Funktionen. Wie die Erfahrung gezeigt hat, werden Sie auf dieser Seite auch ohne einige verrückte Funktionen Spaß haben.

Sie können Ihrem Profil jedoch einige benutzerdefinierte Tags hinzufügen, die in bestimmten Suchergebnissen häufiger angezeigt werden. Sie können auch vom Add-On für die Nachrichtenübersetzung profitieren, wenn Ihre Übereinstimmung eine andere Sprache spricht.

Partnersuche

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um neue Mitglieder bei Military Cupid zu entdecken. Erstens können Sie von der empfohlenen Liste der für Sie ausgewählten Übereinstimmungen profitieren. Es ist auch möglich, die primäre Suchoption zu verwenden, bei der Sie alle Website-Mitglieder anhand Ihrer angegebenen Einstellungen durchsuchen können.

Bei der Suche nach anderen Mitgliedern wird die Liste der Personen mit Bild, Name, Alter und Standort angezeigt. Anschließend können Sie auf deren Profil klicken und die verfügbaren Informationen auf der Mitgliederseite untersuchen. Es ist auch möglich, eine Person zu Ihrer Favoritenliste hinzuzufügen, sodass Sie jederzeit Zugriff auf deren Profil haben.

Die Suchoptionen auf der Military Cupid-Website sind recht einfach und helfen Ihnen, die richtige Person zu finden, an der Sie interessiert sind.

Wie funktioniert der militärische Amor?

Military Cupid Work

Basierend auf den Informationen, die Sie in Ihrem Profil angegeben haben, präsentiert Ihnen Military Cupid eine Liste der empfohlenen Spiele. Dies ist die Auswahl von Personen, die Ihnen technisch sehr ähnlich sind oder etwas gemeinsam haben. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihre Profildetails ehrlich eingeben, damit das Matchmaking-System Ihnen die am besten geeignete Liste kompatibler Übereinstimmungen präsentieren kann. Sie können

Suchoptionen und Filter bei Military Cupid

Militärischer Amor hat zwei Arten der Suche, einfache und fortgeschrittene. Bei Verwendung der Basissuche können Sie Mitgliederprofile nach Alter, Standort (Land, Bundesland und Entfernung) und letzter Aktivität herausfiltern. Es kann auch angegeben werden, ob das gewünschte Profil ein Profilbild haben soll. Mit diesen Optionen erhalten Sie Zugriff auf Schnellsuchoptionen und können einen Überblick über Mitgliederprofile erhalten.

Wenn Sie bestimmte Anforderungen an Ihren Lebensgefährten haben, können Sie zur erweiterten Suche wechseln. Hier können Sie nach Mitgliedern suchen, die bestimmten Kriterien entsprechen, wenn sie in ihren Profilen angegeben sind. Wenn Sie beispielsweise eine Nichtraucherin treffen möchten, können Sie dies in einer erweiterten Suche angeben.

Kommunikationsmethoden

Military Cupid Methods

Military Cupid bietet verschiedene Kommunikationsoptionen, mit denen Sie mit dem Benutzer in Kontakt treten können, der Ihnen aufgefallen ist. Erstens können Sie ein Like an ein anderes Mitglied senden, das die Benachrichtigung erhält, dass Sie an ihm interessiert sind. Es ist auch möglich, Kommentare zu den Profilbildern des Benutzers zu hinterlassen, wenn Sie bemerkt werden möchten. Die klassische und beste Möglichkeit, andere Mitglieder zu kontaktieren, ist das Senden einer Textnachricht. Sie können eine Nachricht an das gewünschte Mitglied senden, wenn Sie dessen Profilseite oder direkt über die Suche anzeigen. Sie können auch einen Live-Chat mit einer anderen Person initiieren, wenn Sie sehen, dass diese online ist. Leider können Sie bei jeder Messaging-Option nicht kostenlos mit allen Kontakt aufnehmen. Daher müssen Sie Ihr Konto aktualisieren, um mit allen Mitgliedern des Military Cupid kommunizieren zu können.

Militärische Amor-Alternativen

Militärische Amor-Alternativen

Heutzutage gibt es viele Nischen-Dating-Sites, die darauf abzielen, Benutzer aus einer bestimmten Community zusammenzubringen. Daher sind Sie möglicherweise auf einen anderen militärischen Dating-Dienst namens Uniform Dating gestoßen. Es versammelt Menschen, deren Beruf mit dem Tragen einer Uniform verbunden ist, also vom Feuerwehrmann zum Flugassistenten. Wenn Sie mit einer Armee-Person ausgehen möchten, bietet Ihnen Military Cupid mehr Auswahl.

Es gibt auch einen Military Mix-Chat, mit dem Sie einen Militärprofi finden können, mit dem Sie sich treffen können. Diese App hat nicht so viele Mitglieder und ist nicht für eine ernsthafte Verbindung geeignet.

In Anbetracht der Vorteile und Kosten scheint die Website von Military Cupid die beste zu sein, wenn Sie eine militärische Person sind oder einen Seelenverwandten in diesem Bereich finden möchten.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Military Cupid Method

Wie bei anderen beliebten Dating-Sites sind einige Funktionen auf der Military Cupid-Website auf kostenlose Mitglieder beschränkt. Dieses System wird nicht nur für die Website-Entwicklung verwendet, sondern auch, um sicherzustellen, dass Premium-Konten echt sind und Zugriff auf einige Funktionen wie Kommunikation erhalten.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Sie können Ihr Konto erstellen und alle Informationen kostenlos hochladen. Sie können auch nach anderen Benutzern suchen, deren Profilinformationen und Bilder anzeigen. Es ist auch möglich, ihnen Likes zu senden, Interesse zu zeigen und eine Liste Ihrer Lieblingsmitglieder zu erstellen. Sie können Nachrichten an Premium-Mitglieder senden und nicht mit anderen Standardprofilen kommunizieren. Grundsätzlich wird eine kostenlose Mitgliedschaft hauptsächlich verwendet, um Ihnen zu zeigen, wie die Website funktioniert. Sie können sehen, ob es Personen gibt, die Sie interessieren, und mit der Aktualisierung Ihres Kontos fortfahren, wenn Sie fortfahren möchten.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Military Cupid Features

Das kostenpflichtige Abonnement bietet Ihnen die Anzahl der exklusiven Funktionen auf der Military Cupid-Website. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten senden und empfangen und Bilder mit Ihrem Match austauschen. Darüber hinaus können Sie IM- oder Live-Online-Chats mit einem anderen Benutzer initiieren und öffentliche Kommentare unter dessen Fotos hinterlassen. Durch die Premium-Mitgliedschaft erhalten Sie Zugriff auf das erweiterte Matching und die Suche und können Ihr Profil in den Suchergebnissen hervorheben. Darüber hinaus können Sie von einem Inkognito-Modus profitieren, sodass niemand Ihren Status sieht.

Wie viel kostet Dating auf Militär Amor?

Auf der Military Cupid-Website gibt es zwei Abonnementoptionen. Das Angebot kann jedoch je nach Standort unterschiedlich sein. Das goldene bietet Ihnen Zugriff auf Nachrichten, während das Platin vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen bietet. Beide Abonnements sind sehr hilfreich, wenn Sie diese Dating-Website optimal nutzen möchten.

Dauer

Preis pro Monat

Gesamtgebühr

Gold Mitgliedschaft

1 Monat

29.98

29.98

3 Monate

20

59.99

12 Monate

10

119.98

Platin-Mitgliedschaft

1 Monat

34.99 

34.99

3 Monate

23.33

69.98

12 Monate

12.50

149.99 

Ist der militärische Amor wirklich sicher?

Military Cupid Safe

Military Cupid schützt die Daten seiner Benutzer, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Es ist jedoch immer besser, die Datenschutzbestimmungen durchzulesen, bevor Sie sich für eine neue Website anmelden. Um absolut sicher zu sein, sollten Sie keine vertraulichen Informationen an zufällige Benutzer weitergeben, die Sie online treffen. Wenn Sie jemanden sehen, der sich seltsam verhält oder darum bittet, ihm Geld zu schicken, ist es besser, diese Person zu blockieren und ihr Profil zu melden. Es ist immer sicher zu sein, sicherzustellen, dass Ihre Online-Dating-Erfahrung für immer positiv ist.

Technische Seite des Schutzes

Website-Moderatoren stellen sicher, dass keine gefälschten Profile oder missbräuchlichen Inhalte in der Community verbreitet werden. Daher wird der Inhalt überwacht und Profile können mit dem Ausweisdokument überprüft werden. Sie sehen das Bestätigungsabzeichen auf den bestätigten realen Profilen. Wenn jemand gegen die Website-Regeln verstößt, wird diese Person gesperrt und ihr Konto wird deaktiviert.

Kundendienst

Wenn Sie Probleme bei der Verwendung der Military Cupid-Website haben, können Sie sich jederzeit an das Kundendienstteam wenden. Es ist auch möglich, eine Person zu melden, die verdächtig erscheint oder gegen die Community-Regeln verstößt. Sie können auch einen Blick auf die Support-Seite der Website werfen, da diese eine Reihe nützlicher Informationen enthält.

Beliebte Benutzerfragen

In diesem Abschnitt finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen von Military Cupid-Benutzern. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie die Website-Support-Seite besuchen oder sich an das Kundendienstteam wenden.

Wie besteht man die Foto-Überprüfung des Militär-Amors?

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Foto auf der Website gesperrt wird, sollte es nicht gefälscht, nackt oder pornografisch sein. Wenn Sie ein hübsches Bild von sich hochladen, wird es mit Sicherheit akzeptiert.

Wie lösche ich ein Militär-Cupid-Konto?

Sie können die Entfernung Ihres Kontos in den Profileinstellungen beantragen. Sie werden gebeten, einen Grund für Ihren Urlaub zu wählen und Feedback zu geben. Es ist auch möglich, Ihr Profil in Zukunft wieder zu aktivieren.

Wie kann man sehen, wer dich am Militär Amor mag, ohne zu bezahlen?

Mit einem kostenlosen Konto können Sie die Liste der vorgeschlagenen Übereinstimmungen anzeigen und anzeigen, wer Ihnen Interessen gesendet hat. Leider können Sie keine Nachrichten mit allen anderen Benutzern kostenlos austauschen.

Wie blockiere ich jemanden auf Militär Amor?

Sie können jeden Benutzer blockieren, indem Sie auf sein Profil zugreifen und die Schaltfläche Blockieren drücken.

Wie kündige ich das Abonnement für ein militärisches Amor?

Sie können Ihr Abonnement oder dessen automatische Verlängerung in Ihren Profileinstellungen und auf der Registerkarte Menü kündigen. Sie können die Funktionen Ihrer Premium-Mitgliedschaft weiterhin nutzen, bis sie fällig ist.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Military Cupid eine großartige Sache leistet, indem er Menschen zusammenbringt, die ernsthafte militärische Jobs haben. Normalerweise fällt es Armeeprofis schwer, einige Zeit auf der Suche nach einem Seelenverwandten zu verbringen, und die Ära des Online-Dating hilft ihnen definitiv. Auf dieser Website geht es darum, einen Partner zu finden und Spaß zu haben, aber auch um eine großartige Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Wenn Sie eine Militäruniform tragen und einen bedeutenden Anderen sehen möchten, schließen Sie sich daher Military Cupid an.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis is an approved relationship coach who can communicate in French and Spanish. He gets his motivation from the desire to help other people excel. He has also learned a lot from his relationship encounters, which enables him to understand his clients better. Luis possesses powerful interpersonal and intrapersonal skills. The knowledge enables him to assist other people to strengthen and enhance their connection with themselves.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/military-cupid-review/Military Cupid

Military Cupid Review 2020

Military Cupid Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 97%
Popular age 26-40
Beauty 50%
Profiles 1 456 200
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
8.8
Visit Site

Military Cupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • dating website that connects military people and those who are into them
  • different subscription options
  • user profiles are informative
  • matchmaking system that finds compatible people for you
  • there is a mobile app available
  • website and app have a friendly interface
  • a significant amount of active members
Cons
  • cannot send messages for free to every user
  • some features require payment
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Military Cupid niche dating website was designed to help military men to find a significant other. With this website’s help, people can have time to find a soulmate and match with appropriate members. Even though the website’s primary goal is to match people whose jobs are connected to military fields, it still has a diverse community. Therefore, if you work in the army forces or want to meet an army person, this website is designed for you.

Reputation and History of Military Cupid

Military Cupid Review

Military Cupid was created in Australia in 1999 and successfully operates throughout all these years, attracting more members every day. The website is popular in Australia but also has a large number of users from the US. It has more than 600000 users from around the world, around a thousand of which are active every day.

Most of the website users are female in their late twentieth who are searching for military men. As the website is available for everybody, it has a diverse but friendly community.

Website, App, Interface, Registration

The Military Cupid website is, for sure, user-friendly, as it will not cause you any trouble understanding what is going on. Even if you are new to online dating, it will not take you any time to figure out how to use it and enjoy all the features. You can see who is online on the website, search for your matches, communicate with other people, and check your activity. All these tabs are presented on the top of the page and are accessible at any time. There is also a video tutorial available on the webpage, which can guide you through the site’s functionalities.

Of course, to start using the Military Cupid and see what it can offer, you should register on the website or on the mobile application first.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Military Cupid Sign up

Military Cupid account creation is not difficult, all you need to do is to have a bit of time and, of course, the internet connection to access the site. You can sign up via the website or get the mobile application to go through the registration process.

It is possible to create your own profile either by connecting it to your Facebook page or by going through the standard email procedure.

The first thing required to provide is your name, age, valid email, and password. Also, you will have to select your gender and the gender of a person that you are interested in looking for on this website. After that, you can upload your profile picture and proceed to your profile details.

On the next step, you will have to provide as many personal details as possible. Military Cupid offers you a bunch of questions that you can select an answer for. This touches appearance (height, weight, eye color, facial hair, etc.), lifestyle (smoking, drinking, marital status, occupation, income, etc.), and a background (nationality, religion, education, etc.). You will be presented with the answer options, and it is better to reply to as many questions as possible, as it will increase your appearance in the search.

You will also have the ability to state what you are looking for on this site. In this field, you can type which kind of partner you are searching for and which relationships do you want to have. As the website does not limit your purpose, you can find friends, a hookup, or a serious relationship on Military Cupid.

The last thing that is left is to provide a short overview of your personality. This is the first thing that other people will see while looking at your profile, so think well of what to present.

Fortunately, you can change these details or add answers to some missing questions any time later. Moreover, you can provide a picture of your identity document to receive a verification badge to your account.

Once you are done with the main steps, you can start looking for your matches.

Are the Accounts Real Here?

Military Cupid Accounts

Military Cupid makes sure that all the user profiles are not fake. However, as it is relatively easy to sign up, you may stumble upon not active people. This problem is fixed by the subscription plans, so you will be sure that you are communicating with a real person.

Generally, member profiles on Military Cupid are very detailed, and there you will find any kind of necessary information that you may be interested in.

Website and Mobile Version

The Military Cupid website design is pretty straightforward, as there is no unnecessary information or any advertisements that can distract you. The navigation is simple as well, the same goes for the mobile application. The Military Cupid app mirrors the functionalities of the website, offering effortless usage. It is very convenient to use the application on the go, which is a big plus when you do not have access to your computer. This is the best solution for busy people, so it is perfect for men that have a profession related to military service.

Special Features

Military Cupid Features

Being a niche dating site, Military Cupid does not offer that much of exclusive functionality. As the experience showed, you will have fun on this site even without some crazy features.

Nevertheless, you can add some custom tags to your profile to appear more often in specific search results. Also, you can benefit from the message translation add-on, if your match speaks a different language.

There are several ways which help you to discover new members on Military Cupid. Firstly, you can benefit from viewing the recommended list of matches that are picked for you. Also, it is possible to use the primary search option, where you can browse through all the website members based on your indicated preferences.

While looking for other members, you will see the list of people with their picture, name, age, and location. Then, you can click on their profile and investigate the available information on the member’s page. It is also possible to add a person to your favorite list, so you will have access to their profile anytime you want.

Search options of the Military Cupid site are pretty simple and help you find the right person that you are interested in.

How Does Military Cupid Work?

Military Cupid Work

Based on the information that you have indicated on your profile, Military Cupid will present you with a list of recommended matches. This is the selection of people who are technically very similar to you or have something in common. Therefore, it is crucial to honestly fill in your profile details so that the matchmaking system can present you with the most appropriate list of compatible matches. You can

Searching Options and Filters at Military Cupid

Military Cupid has two types of search, basic and advanced. While using the basic search, you can filter out member profiles by their age, location (country, state, and distance), and their last activity. It is also possible to indicate whether the desired profile should have a profile picture. These options will give you access to quick search options and can give you an overview of member profiles.

If you have some specific requirements for your significant other, you can switch to the advanced search. Here you can look for the members that match particular criteria if they are provided in their profiles. For example, if you wish to meet a non-smoking person, you can indicate it in an advanced search.

Communication Methods

Military Cupid Methods

Military Cupid offers several communication options that will help you get in touch with the user that caught your eye. Firstly, you can send a like to another member, and they will get the notification that you are interested in them. It is also possible to leave comments on the user’s profile pictures if you want to be noticed. However, the classical and the best way of contacting other members is by sending a text message. You can send a message to the member you like when looking at their profile page or directly from the search. You can also initiate a live chat with another person if you see that they are online. Every messaging option, unfortunately, does not give you the ability to contact everyone for free, so you will have to upgrade your account to communicate with all Military Cupid members.

Military Cupid Alternatives

Military Cupid Alternatives

Nowadays, there are many niche dating sites that aim to match users from a specific community. Therefore, you may have stumbled upon another military dating service called Uniform Dating. It gathers people whose profession is connected to wearing a uniform, so from a firefighter to a flight assistant. If you are into dating with an army person, Military Cupid will give you more selection.

Also, there is a Military Mix chat that allows finding a military professional to hookup with. This app does not have that many members and is not suitable for a serious connection.

Therefore, considering benefits and costs, the Military Cupid website seems to be the best if you are a military person or want to find a soulmate in this field.

Membership Price and Payment Method

Military Cupid Method

As in other popular dating sites, some features on the Military Cupid website are restricted to free membership owners. This system is used not only for the website development but also to make sure that premium accounts are real and can get access to some functionality, like communication.

Free Membership Features

You can create your account and upload all the information for free. Also, you can search for other users, see their profile information and pictures. It is also possible to send them likes, show interest, and create a list of your favorite members. You can send out messages to premium members, and cannot communicate with other standard profiles. Basically, a free membership is used mostly to show you how does the website work. You can see if there are people who interest you and proceed with upgrading your account if you want to move forward.

Premium Membership Features

Military Cupid Features

The paid subscription offers you the number of exclusive features on the Military Cupid website. You can send and receive an unlimited amount of messages and exchange pictures with your match. Furthermore, you can initiate IM or live online chats with another user and leave public comments under their photos. Premium membership will give you access to the advanced matching and search and will highlight your profile in the search results. Moreover, you can benefit from an incognito mode, so no one will see your status.

How Much Is Dating on Military Cupid?

There are two subscription options on the Military Cupid website, but the offering can differ based on your location. The gold one gives you access to messaging, while the platinum provides full access to every available feature. Both of the subscriptions are a great deal if you want to get the most out of this dating website.

Duration

Price per month

Total fee

Gold Membership

1 month

29.98

29.98

3 month

20

59.99

12 month

10

119.98

Platinum Membership

1 month

34.99 

34.99

3 month

23.33

69.98

12 month

12.50

149.99 

Is Military Cupid Really Safe?

Military Cupid Safe

Military Cupid makes sure to protect the data of its users to keep your personal details safe. However, it is always better to go through the Privacy Policy before signing up for any new website. Also, to be completely secure, you should not share any sensitive information with random users that you meet online. If you see someone acting weirdly or asking to send them money, it is better to block this person and report their profile. It is always to be safe than sorry to make sure that your online dating experience is forever positive.

Technical Side of Protection

Website moderators are making sure that no fake profiles or abusive content are spread among the community. Therefore, the content is monitored, and profiles can be verified with the identity document. You will see the verification badge on the confirmed real profiles. If someone breaks the website rules, this person will be banned, and their account will be deactivated.

Customer Support

If you have any trouble using the Military Cupid website, you can always refer to their customer support team. It is also possible to report a person that seems suspicious or violates the community rules. You can also take a look at the website’s support page, as there is a bunch of useful information.

In this section, you will find answers to the most popular questions of Military Cupid users. If you have more questions, you can visit the website support page or contact the customer care team.

How to Pass Military Cupid Photo Verification?

If you do not want your photo to be banned on the site, it should not be fake, nude, or pornographic. If you upload a pretty picture of yourself, it will, for sure, be accepted.

How to Delete Military Cupid Account?

You can request the removal of your account in the Profile Settings. You will be asked to choose a reason for your leave and also leave feedback. It is also possible to reactivate your profile in the future.

How to See Who Likes You on Military Cupid Without Paying?

With a free account, you can see the list of proposed matches and view who sent interests to you. Unfortunately, you cannot exchange messages with all other users and for free.

How to Block Someone on Military Cupid?

It is possible to block any user by accessing their profile and pressing the Block button.

How to Cancel Military Cupid Subscription?

You can cancel your subscription or its auto-renewal in your Profile Settings and the Menu tab. You will still be able to use the features of your premium membership until it’s due.

Conclusion

To conclude, Military Cupid is doing a great thing by connecting people who have serious military jobs. Usually, army professionals find it hard to spend some time looking for a soulmate, and the era of online dating definitely helps them. This website is about finding a partner and having fun, but also about a great community of like-minded people. Therefore, if you wear a military uniform and want to see a significant other, join Military Cupid.

ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
AsianDate
7.3
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
Catholic Singles
9.6
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Chat Avenue
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatroulette
8.4
Read More
Submit your review
Rating: