0%
https://datingmentor.org/de/militarycupid-review/Military Cupid
Affiliate-Offenlegung

Military Cupid IM TEST 2021: Ist es eine würdige Dating-Site?

Military Cupid IM TEST 2021: Ist es eine würdige Dating-Site?
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 97%
Beliebtes Alter 26-40
Schönheit 50%
Profile 1 456 200
Über Site
Besuchsrate 8.5
Betrug Sehr selten
Rating
8.8
Seite besuchen

Military Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie müssen weniger als 5 Minuten aufwenden, um dieser Dating-Website beizutreten
  • Es ist möglich, Military Cupid in 3 Sprachen zu übersetzen
  • Um Ihr Profil zu erstellen, müssen Sie die Überprüfung bestehen
  • Diese Seite hat eine mobile App für Android-Benutzer
  • Diese Seite ist Ihre Wahl, wenn Sie einen Mann in Uniform suchen
  • Einige grundlegende Funktionen sind kostenlos verfügbar
Nachteile
  • Benutzer von iPhones können die App nicht herunterladen
  • Um auf erweiterte Funktionen zugreifen zu können, müssen Sie Premium-Benutzer werden
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Suchen Sie einen gutaussehenden Mann, der stark genug ist, um Sie vor Problemen zu schützen? Oder sind Sie ein Mann, der im Militärsektor arbeitet und Ihren Lebensgefährten sucht? Dann kann es schwierig sein, Ihrem Schicksal zu begegnen, weil Männer in Uniform zu beschäftigt sind, um an Offline-Terminen oder anderen Veranstaltungen teilzunehmen, bei denen sie ihre Partner finden können. Die Besitzer von Cupid Media verstehen diesen Kampf. Aus diesem Grund haben sie Military Cupid entwickelt, eine Website speziell für diese Personengruppe. Der Dienst wurde 1999 gestartet. Obwohl diese Online-Plattform nur Militärangehörige willkommen heißt, kann diese Community dank ihrer Benutzerfreundlichkeit und der Möglichkeit des kostenlosen Zugriffs mit traditionelleren Dating-Websites verglichen werden.

Da diese Site ein intelligentes Design hat, müssen Sie nicht wissen, wie solche Dienste funktionieren. Darüber hinaus können Sie dieser Community von jedem gewünschten Gerät aus beitreten. Einige erweiterte Funktionen sind jedoch verfügbar, nachdem Sie Ihre Mitgliedschaft bezahlt haben. Müssen Sie eine Premium-Version von Military Cupid erwerben? Lesen Sie diese Bewertung, um die Antwort zu erfahren.

Military Cupid Review

Ruf und Geschichte des militärischen Amors

Es gibt nicht so viele Plattformen in der Nische der militärischen Dating-Sites. Bedeutet dieser Faktor jedoch, dass Sie diese Website auswählen sollten, wenn Sie einen Partner suchen, der in der Armee arbeitet? Die Antwort ist negativ. Sie sollten niemals einen bestimmten Dienst in Anspruch nehmen, bevor Sie mehr über seinen Ruf erfahren. Jetzt erfahren Sie, ob Sie Military Cupid vertrauen können oder nicht.

Der Gründer dieser Dating-Site ist Cupid Media. Das globale Unternehmen ist einer der bekanntesten Entwickler von Online-Konversationsdiensten. Alle von ihnen eingeführten Plattformen haben ähnliche Designs und bieten fast die gleichen Funktionen. Ihr Hauptunterschied liegt in ihren Gemeinden. Bei dieser Seite handelt es sich um Soldaten und Frauen, die nach ihren mutigen Partnern mit einem großartigen Körperbau suchen.

Da diese Website einem großen Unternehmen gehört, hat sie schnell an Popularität gewonnen. Die erste Version erschien im Jahr 2006 und begann sofort, Menschen aus der ganzen Welt anzusprechen. Aus diesem Grund haben sich mehr als eine halbe Million Mitglieder dieser Gemeinschaft angeschlossen, von denen etwa 400.000 Amerikaner sind. Laut Statistik kommen jeden Monat etwa 15.000 Menschen auf diese Website. Sie werden also immer jemanden in Ihrer Nachbarschaft treffen, der auch Mitglied dieser globalen Gemeinschaft geworden ist.

Um diese Site weltweit zugänglich zu machen, erlaubten die Eigentümer den Benutzern, diese Site in drei Sprachen zu übersetzen. Neben der englischen Hauptversion ist es auch möglich, sie auf Spanisch und Deutsch zu verwenden. Daher müssen Sie kein englischer Muttersprachler sein, um Ihren Lebensgefährten über diese Online-Plattform kennenzulernen.

Da diese Website für Personen entwickelt wurde, die derzeit im Militär arbeiten, liegt die Zielgruppe von Military Cupid unter 45. Darüber hinaus ist es fast unmöglich, Mitglieder zu finden, die jünger als 25 Jahre sind.

Was das Geschlecht betrifft, sind nur 30% der Benutzer Männer. Haben Sie jedoch keine Angst, dieser Community beizutreten, wenn Sie eine Frau sind. Dank einer riesigen Benutzerbasis erzielen Sie immer noch Ihr Match.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Sie sehen, dass diese Seite vertrauenswürdig ist, und Sie können sich ihr anschließen, wenn Sie einen Soldaten in Uniform treffen möchten. Sie müssen nicht viel Zeit damit verbringen, die Funktionsweise dieser Website zu verstehen, da sie über eine übersichtliche Oberfläche verfügt. Bevor Sie auf diese Site zugreifen, müssen Sie lediglich ein neues Konto erstellen.

Diese Website hat auch eine Anwendung. Mit dieser Version von Military Cupid können Sie mit Ihrem Match in Kontakt bleiben, wo immer Sie wollen.

Military Cupid Sign up

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Die Besitzer von Cupid Media sind bestrebt, mehr Menschen zu vereinen. Um dieses Ziel zu erreichen, haben sie einen Registrierungsprozess beschleunigt. Sie müssen also nicht viele Informationen angeben, um Mitglied zu werden. Um dieses Verfahren zu beschleunigen, bieten wir an, diesem Algorithmus zu folgen. Beginnen Sie mit dem Besuch der Homepage von Military Cupid.

Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Singles jetzt anzeigen“.

Als nächstes sehen Sie das Registrierungsformular auf dem Bildschirm. Sie müssen dort alle Lücken füllen, um Ihr Konto zu erstellen. In diesem Fall müssen Sie allgemeine Informationen bereitstellen, einschließlich:

  • Vorname
  • Dein Geschlecht
  • Das Geschlecht, das Sie suchen
  • Alter
  • E-Mail-Addresse
  • Passwort

Sie müssen bestätigen, dass Sie mit den von dieser Organisation bereitgestellten rechtlichen Dokumenten einverstanden sind, bevor Sie auf die Schaltfläche unter dem Antrag klicken. Natürlich können Sie das Häkchen setzen, ohne diese Papiere zu lesen. Sie werden jedoch Ihre Rechte und allgemeinen Richtlinien herausfinden. Darüber hinaus wissen Sie, wie diese Plattform die von Ihnen bereitgestellten Daten nutzen kann. Sie sollten das Formular nur senden, wenn Sie allen Anforderungen zustimmen. Ansonsten ist es besser, nach anderen Dating-Sites zu suchen.

Nach der Bewerbung erhalten Sie einen Brief an Ihre E-Mail-Adresse. In dieser E-Mail erhalten Sie einen Link. Um auf diese Site zuzugreifen, klicken Sie darauf. Auf diese Weise bestätigen Sie, dass Sie eine echte Person sind.

Es ist unmöglich, nach anderen Mitgliedern zu suchen oder zu interagieren. Sie müssen Ihr Profil vorher personalisieren. In diesem Fall müssen Sie Ihre Fotos hochladen und überprüfen. Dieser Vorgang kann bis zu 48 Stunden dauern. Um dies zu beschleunigen, wählen Sie hochwertige Bilder, auf denen Ihr Gesicht zu sehen ist. Außerdem müssen Sie eine Beschreibung erstellen. Es ist besser, etwas Einzigartiges zu schreiben, aber nicht zu privat. Es wird Ihnen helfen, Ihr Konto für mehr Menschen attraktiv zu machen.

Wie Sie verstehen, müssen Sie einige Minuten damit verbringen, Mitglied dieser internationalen Gemeinschaft zu werden. Es ist jedoch möglich, schneller ein neues Konto zu erstellen. In diesem Fall können Sie Ihre vorhandene Facebook-Seite ausnutzen. Um diese Methode zu verwenden, klicken Sie in der Anwendung auf die Schaltfläche „Mit Facebook verbinden“. Haben Sie keine Angst, Zugriff auf Ihr Konto zu gewähren. Military Cupid verwendet nur allgemeine Informationen aus Ihrem Profil. Die Eigentümer werden ohne Ihre Erlaubnis niemals auf Ihren Nachrichtenverlauf zugreifen oder etwas posten.

Nachdem Sie Mitglied geworden sind, können Sie sich jederzeit anmelden. Verwenden Sie zum Anmelden Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort.

Military Cupid Accounts

Sind die Konten hier echt?

Die meisten Benutzer haben ernsthafte Absichten und möchten Partner für langfristige Beziehungen treffen. Deshalb sind sie besorgt über die Authentizität von Konten. Da die Gründer dieser Dating-Site denselben Zweck verfolgen, implementieren sie verschiedene Methoden, um ihre Mitglieder vor Betrügern und Fälschungen zu schützen. Um verdächtige Benutzer zu vermeiden, müssen alle registrierten Benutzer ihre Profile überprüfen. In diesem Fall müssen Sie in Ihrem Formular eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Andernfalls erhalten Sie keinen Brief mit einem Link von der Verwaltung und können nicht auf diese Website zugreifen.

Darüber hinaus können Sie nicht mit anderen Mitgliedern interagieren, wenn Sie keine Bilder hochgeladen haben. Diese Fotos müssen von hoher Qualität sein und Sie müssen Kopien Ihrer rechtlichen Dokumente vorlegen, um nachzuweisen, dass diese Materialien Ihnen gehören.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, Betrüger zu treffen, gering ist, müssen Sie auf die Vertrauenswürdigkeit derer achten, die Ihnen Nachrichten senden. Es ist besser, diese einfachen Regeln zu befolgen, wenn Sie sich nicht mit solchen Personen befassen möchten:

  • Beantworten Sie niemals verdächtige Fragen zu Ihrer Persönlichkeit oder Ihrem Beruf.
  • Senden Sie Ihre intimen Fotos nicht einmal an Personen, die schon länger mit Ihnen interagieren.
  • Vermeiden Sie Gespräche mit Mitgliedern, die nicht viele Informationen bereitgestellt haben.

Sie können jedoch auch ein bestimmtes Konto sperren, wenn es Ihnen nicht erscheint. Auf diese Weise verhindern Sie, dass dieses Mitglied Ihre Seite sieht oder Ihnen neue Nachrichten sendet. Darüber hinaus können Sie Missbrauch melden, wenn sich jemand schlecht benimmt. Moderatoren erhalten Ihre Benachrichtigung und blockieren diese Person, wenn sie die Regeln nicht befolgt.

Website und mobile Version

Die meisten Leute, die Military Cupid benutzen, nutzen ihre Website für die Kommunikation. Diese Version ist benutzerfreundlich und in blau und weiß gestaltet. Verwenden Sie das Menü oben auf der Seite, um von einem Abschnitt zum anderen zu wechseln. Über diese Toolbox können Sie auf die Hauptkategorien zugreifen, z.

  • Streichhölzer
  • Suche
  • Mitteilungen
  • Aktivität

Diese Plattform ist für Mobiltelefone geeignet. Laden Sie die App herunter, um über Ihr tragbares Gerät darauf zuzugreifen. Es ist nur für Android-Benutzer verfügbar. Mit dieser Anwendung erhalten Sie dieselben Funktionen. Der Hauptvorteil der App besteht darin, dass Sie Benachrichtigungen aktivieren können. Auf diese Weise werden Sie nie neue Nachrichten von Ihren potenziellen Daten verpassen.

Military Cupid Features

Besondere Merkmale

Diese Online-Plattform bietet zahlreiche einzigartige Funktionen. Sie machen Ihre Kommunikation angenehmer. Die Hauptfunktionen sind:

  • CupidTag. Diese Funktion ist nützlich, wenn andere Benutzer Ihr Profil einem bestimmten Wort oder einer bestimmten Phrase zuordnen sollen. Sie können es aus der Liste auswählen, und andere Mitglieder sehen Ihre Seite, wenn sie dieses Wort für die Suche verwenden. So ist es einfacher, Spiele mit den gleichen Interessen zu treffen.
  • Erfolgsgeschichten. Diese Seite ist bereits zu einem Ort geworden, an dem sich Dutzende Paare getroffen haben. Einige dieser Geschichten sind in dieser Kategorie verfügbar. Diese Funktion kann hilfreich sein, wenn Sie etwas Freizeit haben.

Partnersuche

Mit dieser Website können Sie auf eine große Benutzerbasis zugreifen. Daher kann es schwierig sein, wenn Sie einige Filter nicht auswählen oder nicht mithilfe von Schlüsselwörtern nach Übereinstimmungen suchen können. Entwickler von Military Cupid möchten Ihre Erfahrung angenehmer machen. Deshalb haben sie all diese Funktionen bereitgestellt.

Military Cupid Work

Wie funktioniert der militärische Amor?

Mit dieser Dating-Plattform können Sie verschiedene Funktionen nutzen, um Ihre perfekte Übereinstimmung zu erzielen. Die naheliegendste Lösung ist die Suche. Um auf diese Funktion zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche im Menü. Danach gelangen Sie zu der Seite, auf der Sie die Merkmale Ihres potenziellen Partners auswählen können. Diese Filter hängen von Ihrer Mitgliedschaft ab.

Als nächstes sehen Sie den Feed mit Personen, die Ihre Kriterien erfüllen. Es ist möglich, nach unten zu scrollen, und Sie sehen Offline-Benutzer. Oben in der Liste sehen Sie diejenigen, die diese Site derzeit verwenden. Um die richtige Wahl zu treffen, können Sie jede Seite öffnen und Beschreibungen lesen. Darüber hinaus können Bilder angezeigt werden, die von einem bestimmten Mitglied hochgeladen wurden. Fügen Sie Benutzer zu Ihren Favoriten hinzu, wenn Sie deren Konten mögen. Senden Sie ihnen Nachrichten, um Ihr Gespräch zu beginnen. Sie werden Ihnen antworten, wenn sie auch Ihr Profil ansprechend finden. Andernfalls fahren Sie mit der Suche fort.

Diese Seite bietet Ihnen auch Übereinstimmungen. Dies sind Konten mit ähnlichen Vorlieben und Interessen. Sie finden diesen Feed, indem Sie oben auf die Schaltfläche „Übereinstimmungen“ klicken.

Suchoptionen und Filter bei Military Cupid

Die Liste der Kriterien, die Sie auswählen können, um Ihre Übereinstimmungen zu finden, hängt von Ihrem Mitgliedschaftstyp ab. Wenn Sie ein freier Benutzer sind, können Sie allgemeine Filter ausnutzen, einschließlich:

  • Geschlecht
  • Altersspanne
  • Land
  • Zustand
  • Wie weit ist diese Person?

Darüber hinaus können Benutzer in einer kostenlosen Version von Military Cupid nur Online-Mitglieder anzeigen.

Sie müssen für Ihre Mitgliedschaft bezahlen, wenn diese Filter nicht ausreichen. Nachdem Sie Premium-Benutzer geworden sind, können Sie erweiterte Eigenschaften auswählen, z.

  • Besetzung
  • Religion
  • Ungesunde Gewohnheiten (Trinken oder Rauchen)
  • Bildung
  • Kinder
  • Aussehen

Military Cupid Methods

Kommunikationsmethoden

Diese Seite eignet sich hervorragend für private Gespräche. Senden Sie Ihre Nachricht, um mit einer bestimmten Person zu interagieren. Sie werden Ihre Kommunikation fortsetzen, wenn diese Person Ihre Anfrage akzeptiert. Nachdem,

Sie können Nachrichten austauschen. Wenn Sie die Dinge jedoch noch persönlicher gestalten möchten, können Benutzer auf dieser Website ihre Fotos und Videoclips teilen.

Militärische Amor-Alternativen

Militärische Amor-Alternativen

Obwohl die Nische nicht die beliebteste ist, hat Military Cupid immer noch mehrere Alternativen. Hier sind die beliebtesten Websites in diesem Bereich:

  • Militärische Singles-Verbindung
  • Militärfreunde Datum
  • UniformDating
  • Soldat Match

Obwohl diese Websites denselben Zwecken dienen, sind sie weniger nützlich als Military Cupid. Einige dieser Wettbewerber haben keine separate mobile App. Daher kann es schwierig sein, mit Ihrem Lebensgefährten in Kontakt zu bleiben, wenn Sie keinen Zugang zum Internet haben. Darüber hinaus bieten diese Dating-Plattformen erweiterte Funktionen zu hohen Preisen und sind nicht die Summe wert, die Sie für Ihre Mitgliedschaft bezahlen müssen.

Military Cupid Method

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Um dieser Community beizutreten, benötigen Sie keine Premium-Version. Darüber hinaus können Sie kostenlos suchen und interagieren. Sie sollten diese Mitgliedschaft jedoch kaufen, wenn Sie keine Einschränkungen haben möchten. Auf dieser Website können Sie Folgendes verwenden:

  • Kreditkarte
  • Banküberweisung
  • PayPal

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie eine kostenlose Version erhalten, können Sie:

  • Erstelle dein Profil
  • Laden Sie neue Bilder hoch
  • Personalisieren Sie Ihre Seite
  • Füge Favoriten hinzu
  • Suche mit Basisfiltern
  • Anfragen senden
  • Andere Konten anzeigen.

Military Cupid Features

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie Premium-Mitglied werden, können Sie:

  • Interagiere ohne Einschränkungen
  • Bilder kommentieren
  • Anonym suchen
  • Verwenden Sie erweiterte Filter
  • Markieren Sie Ihr Konto

Darüber hinaus können Sie mit dieser Mitgliedschaft alle Anzeigen entfernen.

Wie viel kostet Dating auf Militär Amor?

Der Preis, den Sie zahlen müssen, um Premium-Mitglied zu werden, ist angemessen und hängt davon ab, wie lange Sie ihn nutzen werden. Wenn Sie die Gold-Mitgliedschaft auswählen, kostet dies:

  • 1 Monat ist 29,98 $
  • 3 Monate sind 59,99 $
  • 12 Monate sind 119,98 $

Premium-Mitgliedschaft ist teurer. Zahlungspläne variieren je nach Dauer:

  • 1 Monat kostet 34,99 USD
  • 3 Monate sind 69,98 $
  • 12 Monate sind 149,99 $

Military Cupid Safe

Ist der militärische Amor wirklich sicher?

Da diese Site eine Überprüfung hat, ist sie sicher. Darüber hinaus können Betrüger nicht auf Ihre privaten Informationen oder Kreditkartendaten zugreifen.

Technische Seite des Schutzes

Um alle Mitglieder dieser internationalen Community zu schützen, verwenden Entwickler ein Verschlüsselungssystem namens McAfee Secure. Auf diese Weise sind Ihre Daten gesichert und Dritte können Ihre Seite niemals aufbrechen.

Kundendienst

Sie können sich an den Kundendienst wenden, wenn Sie Hilfe benötigen. In diesem Fall ist es möglich, Ihr Problem einem Online-Chat zu melden. Darüber hinaus können Sie eine Anfrage stellen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Daher kommt Ihre Lösung in 24 bis 48 Stunden.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Foto-Überprüfung des Militär-Amors?

Um Ihre Fotos zu überprüfen, müssen Sie Bilder hochladen, bei denen Ihr Gesicht sichtbar ist. Darüber hinaus müssen diese Bilder frei von expliziten Materialien oder Links zu anderen Websites sein. Sie müssen auch eine Kopie Ihrer rechtlichen Dokumente (Führerschein oder Personalausweis) vorlegen. Dann überprüfen die Moderatoren Ihre Fotos und genehmigen sie nach 24-48 Stunden.

Wie lösche ich ein Militär-Cupid-Konto?

Um Ihr Profil zu deaktivieren, gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie dort diese Option.

Wie kann man sehen, wer dich am Militär-Amor mag, ohne zu bezahlen?

Diese Option ist für kostenlose Benutzer nicht verfügbar.

Wie blockiere ich jemanden auf Militär Amor?

Um eines der Mitglieder zu blockieren, besuchen Sie diese Seite und klicken Sie dort auf diese Schaltfläche. Dieser Benutzer wird Ihnen also niemals neue Nachrichten senden.

Wie kündige ich das Abonnement für ein militärisches Amor?

Um Ihr Abonnement zu kündigen, gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie Abrechnung aus der Liste. Auf dieser Seite können Sie die automatische Verlängerung deaktivieren.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend ist Military Cupid eine hervorragende Lösung, wenn Sie Zugang zu einem Dienst voller Männer benötigen, die für das Militär arbeiten. Um auf diese Website zuzugreifen, müssen Sie nicht bezahlen. Sie sollten jedoch eine Premium-Version erwerben, wenn Sie mit anderen Benutzern interagieren möchten. Darüber hinaus können Sie mit dieser Mitgliedschaft Anzeigen deaktivieren. Sie können unabhängig von Ihrem Standort mit Ihrem Partner interagieren. Laden Sie die Military Cupid-App von Google Play herunter und genießen Sie die Kommunikation mit Männern in Uniform, um unterwegs in Verbindung zu bleiben!

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike besitzt eine Zertifizierung für Senior Relationship Coaching. Es ist ihm ein großes Anliegen, jeden zu unterstützen, der seine Hilfe braucht. Er ist exzellent darin, Probleme zu lösen und hat genügend Erfahrung in der Lösung von Konflikten. Sein Hintergrund macht ihn zum richtigen Ansprechpartner, wenn Sie ein Problem in Ihrer Beziehung haben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/militarycupid-review/Military Cupid

Military Cupid Review 2020

Military Cupid Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • You have to spend less than 5 minutes to join this dating website
  • It is possible to translate Military Cupid into 3 languages
  • To create your profile, you have to pass verification
  • This site has a mobile app available for Android users
  • This site is your choice if you are looking for a male in uniform
  • Some basic features are available for free
Cons
  • People using iPhones cannot download the app
  • To access advanced features, you have to become a premium user

Are you looking for a handsome man who is strong enough to protect you from any troubles? Or are you a male working in the military sector and seeking your significant other? Then it may be complicated to meet your fate because men in uniform are to busy to go on offline dates or other events where they can find their partners. The owners of Cupid Media understand that struggle. That is why they developed Military Cupid, a website specifically for this group of people. The service was launched in 1999. Although this online platform welcomes only people working in the military, this community can be compared to more traditional dating websites, thanks to its usability and the possibility to access for free.

Since this site has a smart design, you do not need to know how such services operate. What is more, you can join this community from any device you want. However, some advanced functions are available after paying for your membership. Do you have to get a premium version of Military Cupid? Read this review to know the answer.

Military Cupid Review

Reputation and History of Military Cupid

There are not so many platforms in the niche of military dating sites. Nonetheless, does this factor mean you should select this website if you are looking for a partner working in the army? The answer is negative. You should never start using a particular service before finding out more about its reputation, and now we’ll tell you whether you can trust Military Cupid or not.

The founder of this dating site is Cupid Media. This global corporation is one of the most famous developers of online conversation services. All of the platforms they’ve launched have similar designs and provide almost the same features. Their main difference is in their communities. As for this site, these are soldiers and females looking for their brave partners with a grand physique.

Since this website belongs to a large company, it has gained significant popularity fast. Its first version appeared in 2006, and it started to appeal to people from all over the world immediately. That is why more than half a million members have joined this community, and about 400,000 of them are Americans. As statistics say, about 15,000 people come to this site every month. So, you will always meet someone in your neighborhood who has also become a member of this global community.

To make this site accessible worldwide, the owners allowed users to translate this site into three languages. In addition to the main English version, it is also possible to use it in Spanish and German. Therefore, you do not need to be a native English speaker to meet your significant other via this online platform.

Since this website is developed for people who are currently working in the military, the target audience of Military Cupid is below 45. What is more, it is almost impossible to find members who are younger than 25.

As for the gender, only 30% of users are men. However, do not be afraid to join this community if you are a woman. You will still score your match, thanks to a vast user base.

Website, App, Interface, Registration

You see that this site is trustworthy, and you can join it if your goal is to meet a soldier wearing a uniform. You do not have to spend much time understanding how this website operates because it has a straightforward interface. The only thing you need to do before accessing this site is to create a new account.

This website also has an application. By using this version of Military Cupid, you can keep in touch with your match wherever you want.

Military Cupid Sign up

Sign up Process. Is It Easy Here?

The owners of Cupid Media are eager to unite more people. To achieve this goal, they have made a registration process quicker. So, you do not have to provide much info to become a member. To make this procedure faster, we offer to follow this algorithm. Start by visiting the homepage of Military Cupid.

Then, click on the “View Singles Now” button.

Next, you will see the registration form on the screen. You need to fill out all the gaps there to create your account. In this case, you must provide general information, including:

  • First name
  • Your gender
  • The gender you are looking for
  • Age
  • Email address
  • Password

You must confirm that you agree with the legal documents provided by this organization before clicking on the button under the application. Of course, you can put the checkmark without reading these papers. However, you will find out your rights and general guidelines. Furthermore, you understand how this platform can utilize the data you provide. You should send the form, only if you agree with all the requirements. Otherwise, it is better to search for other dating sites.

After applying, you will be sent a letter to your email address. In this email, you will get a link. To access this site, click on it. By doing this, you confirm that you are a real person.

It is impossible to start searching for other members or interacting. You have to personalize your profile beforehand. In this case, you have to upload your photos and verify them. This process can take up to 48 hours. To speed it up, choose high-quality images where your face is seen. Moreover, you need to create a description. It is better to write something unique, but not too private. It will help you make your account appealing to more people.

As you understand, you will need to spend several minutes on becoming a member of this international community. Nonetheless, it is possible to create a new account quicker. In this case, you can exploit your existing Facebook page. To use this method, click on the “Join with Facebook” button in the application. Do not be afraid to provide access to your account. Military Cupid will use only general info from your profile. Its owners will never access your message history or post anything without your permission.

After becoming a member, you can log in whenever you want. To sign in, use your email address and password.

Military Cupid Accounts

Are the Accounts Real Here?

Most users have serious intentions and want to meet partners for long-term relationships. That is why they are concerned about the authenticity of accounts. Since the founders of this dating site have the same purpose, they implement different methods to protect their members from scammers and fakes. To avoid suspicious users, they require everyone who registers to verify their profiles. In this case, you have to provide a valid email address in your form. Otherwise, you will not receive a letter with a link from the administration, and it will be impossible to access this website.

Moreover, you cannot interact with other members if you have not uploaded any images. These photos must be of high quality, and you need to provide copies of your legal documents to prove that these materials belong to you.

Even though the chance of meeting scammers is low, you need to pay attention to the trustworthiness of those who send you messages. It is better to follow these simple rules if you do not want to deal with such individuals:

  • Never answer suspicious questions about your personality or profession;
  • Do not send your intimate photos even to those people who have been interacting with you for a while;
  • Avoid any conversations with members who have not provided much information.

However, you can also block a particular account if it seems off to you. Thus, you will block this member from seeing your page or sending you new messages. What is more, you can report abuse if someone is misbehaving. Moderators will receive your notification and block this individual if he or she does not follow the rules.

Website and Mobile Version

Most people using Military Cupid exploit their website for communication. This version is user-friendly and is designed in blue and white. To go from one section to another, utilize the menu located at the top of the page. From this toolbox, you can access the main categories, such as:

  • Matches
  • Search
  • Messages
  • Activity

This platform is suitable for mobile phones. To access it via your portable device, download the app. It is available only for Android users. With this application, you get the same features, and the main advantage of the app is that you can turn on notifications. This way, you will never miss new messages from your potential dates.

Military Cupid Features

Special Features

This online platform is packed with unique features. They make your communication more enjoyable. The main functions are:

  • CupidTag. This feature is useful if you want other users to associate your profile with a particular word or phrase. You can select it from the list, and other members will see your page if they use this word for searching. So, it is easier to meet matches with the same interests.
  • Success stories. This site has already become a place where dozens of couples have met each other. Some of these stories are available in this category. This feature can be helpful if you have some spare time.

Partner Search

With this website, you can access a large user base. So, it may be challenging if you cannot select some filters or look for your matches using keywords. Developers of Military Cupid want to make your experience more enjoyable. That is why they have provided all these features.

Military Cupid Work

How Does Military Cupid Work?

Using this dating platform, you can exploit different features to meet your perfect match. The most obvious solution is searching. To access this feature, click on the button in the menu. After that, you will get to the page where you can select your potential partner’s characteristics. These filters depend on what membership you have.

Next, you will see the feed with individuals who meet your criteria. It is possible to scroll down, and you will see offline users. On top of the list, you can see those who are currently using this site. To make the right choice, you can open each page and read descriptions. Furthermore, it is possible to see images uploaded by a particular member. Add users to your favorites if you like their accounts. To start your conversation, send them messages. They will answer you if they also find your profile appealing. Otherwise, continue searching.

This site also offers you matches. These are accounts that have similar preferences and interests. You can find this feed by clicking on the “Matches” button on the top.

Searching Options and Filters at Military Cupid

The list of criteria you can select to find your matches depend on what membership type you have. If you are a free user, you can exploit general filters, including:

  • Gender
  • Age range
  • Country
  • State
  • How far this person is.

What is more, a free version of Military Cupid lets users select to show only online members.

You have to pay for your membership if these filters are not enough. After becoming a premium user, you can select advanced characteristics, such as:

  • Occupation
  • Religion
  • Unhealthy habits (drinking or smoking)
  • Education
  • Children
  • Appearance

Military Cupid Methods

Communication Methods

This site is excellent for private conversations. To start interacting with a particular person, send your message. You will continue your communication if this individual accepts your request. After that,

you can exchange messages. However, if you’d like to make things even more personal, this site allows users to share their photos and video clips.

Military Cupid Alternatives

Military Cupid Alternatives

Although the niche is not the most popular one, Military Cupid still has several alternatives. Here are the most popular websites in this field:

  • Military Singles Connection
  • Military Friends Date
  • UniformDating
  • Soldier Match

Even though these sites have the same purposes, they are less useful than Military Cupid. Some of these competitors do not have a separate mobile app. Thus, it can be complicated to keep in touch with your significant other if you do not have access to the Internet. Furthermore, these dating platforms provide advanced features for high prices, and they are not worth the sum you have to pay for your membership.

Military Cupid Method

Membership Price and Payment Method

To join this community, you do not need to get a premium version. What is more, you can start searching and interacting for free. Nonetheless, you should buy this membership if you do not want to face any limitations. This site lets you use:

  • Credit card
  • Bank transfer
  • PayPal

Free Membership Features

If you get a free version, you can:

  • Create your profile
  • Upload new images
  • Personalize your page
  • Add favorites
  • Search using basic filters
  • Send requests
  • View other accounts.

Military Cupid Features

Premium Membership Features

When you become a premium member, you can:

  • Interact without any limitations
  • Comment on images
  • Search anonymously
  • Use advanced filters
  • Highlight your account

What is more, this membership allows you to get rid of any ads.

How Much Is Dating on Military Cupid?

The price you have to pay to become a premium member is reasonable and depends on how long you are going to exploit it. If you select Gold Membership, it will cost:

  • 1 month is $29.98
  • 3 months are $59.99
  • 12 months are $119.98

Premium Membership is more expensive. Payment plans vary depending on the duration:

  • 1 month is $34.99
  • 3 months are $69.98
  • 12 months are $149.99

Military Cupid Safe

Is Military Cupid Really Safe?

Since this site has a verification, it is safe. Furthermore, it does not let scammers access your private information or credit card data.

Technical Side of Protection

To protect everyone who joins this international community, developers use an encryption system called McAfee Secure. Thus, your info is secured, and third parties will never be able to break your page open.

Customer Support

You can contact customer support if you need any help. In this case, it is possible to report your problem to an online chat. What is more, you can submit a request and provide your email address. Therefore, your solution will come in from 24 to 48 hours.

Popular User Questions:

How to Pass Military Cupid Photo Verification?

To verify your photos, you have to upload images where your face is visible. Moreover, these pictures must be free from any explicit materials or links to other sites. You also have to provide a copy of your legal documents (driver’s license or ID card). Then moderators will check your photos and approve them after 24-48 hours.

How to Delete Military Cupid Account?

To deactivate your profile, go to the settings and select this option there.

How to See Who Likes You on Military Cupid without Paying?

This option is not available for free users.

How to Block Someone on Military Cupid?

To block one of the members, visit this page and click on this button there. So, this user will never send you new messages.

How to Cancel Military Cupid Subscription?

To cancel your subscription, go to the settings, and select Billing from the list. On that page, you can turn off your auto-renewal.

Conclusion

To sum it up, Military Cupid is an excellent solution if you need to access a service full of men working for the military. To access this website, you do not have to pay. However, you should purchase a premium version if you want to interact with other users. Moreover, this membership lets you turn off ads. You can interact with your partner regardless of your location. To stay connected on-the-go, download the Military Cupid app from Google Play and enjoy communicating with men in uniform!

Recommended websites

Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
BronyMate
9.6
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
ChristianCupid
8.3
Read More
EastMeetEast
7.9
Read More
DominicanCupid
8.5
Read More
Dil Mil
6.3
Read More
Dating Service Ashley Madison: Review 2020
9.3
Read More
FilipinoCupid
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 97%
Popular age 26-40
Beauty 50%
Profiles 1 456 200
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
8.8
Visit Site