0%
https://datingmentor.org/de/mixxxer-review/Mixxxer

Mixxxer im Test 2021

Mixxxer im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 82%
Beliebtes Alter 67%
Schönheit 94%
Profile 6 480
Über Site
Besuchsrate 6.5
Betrug Sehr selten
Rating
5.3
Seite besuchen

Mixxxer Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose und schnelle Registrierung
  • E-Mail-Bestätigung für Neulinge
  • Erschwingliche Preise
  • Progressive Suchfilter
  • Suche nach Ort
  • Das Hilfezentrum ist rund um die Uhr in Betrieb
  • Detaillierte Profile
Nachteile
  • Die Website ist nur für das mobile Surfen verfügbar
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Suche nach einem Sexualpartner für eine Nacht kann für manche Menschen ein Problem sein, nicht jedoch für diejenigen, die Mixxxer im Alltag verwenden. Es ist eine einzigartige Dating-Site für Erwachsene, da sie die neueste Technologie anwendet, um Singles bei der Suche nach sexuellen Begegnungen an ihrem Standort zu unterstützen. Die Technologie funktioniert brillant und unkompliziert zugleich und nutzt Ihr Mobiltelefon, um Sie mit anderen Sexsuchenden in Ihrer Nähe zusammenzubringen. Benutzer müssen nur ihren Standort angeben, und das Programm generiert automatisch eine Liste der Übereinstimmungen, die ihnen nahe stehen. Es kann eine Person sein, die sich gerade im selben Nachtclub befindet, aber Sie haben es einfach nicht geschafft, sich persönlich zu verbinden. Es ist, wenn Mixxxer zur Rettung kommt.

Dieser Service ist eine Art mobiler Sexfinder für die heißesten Männer, Frauen und Paare. Die Website begrüßt Menschen aller sexuellen Orientierungen. Die einzige Bedingung ist, dass Mitglieder ein Mobiltelefon haben und sich wünschen, mit ihren lokalen Partnern die aufregendste Erfahrung zu machen.

Ruf und Geschichte von Mixxxer

Mixxxer Bewertung

Mixxxer ist in der Online-Community für Erwachsene bekannt. Derzeit zählt die Nutzerbasis rund 2 Millionen Menschen. Im Gegensatz zu normalen Dating-Sites finden Sie auf Mixxxer keine erfolgreichen Liebesgeschichten von echten Menschen, da es eine andere Mission hat. Es hilft, Übereinstimmungen zu verbinden, die nicht nach etwas Ernsthaftem suchen. Träumer, die einen Lebenspartner suchen, werden die Vorteile dieser Online-Anschlussplattform nicht bewerten.

Die Seite ist bei US-Bürgern gefragt, hat aber auch eine ausreichende Armee von Fans im Ausland. Das Hauptpublikum sind männliche Benutzer im Alter von 25 bis 36 Jahren. Mixxxer ist offen für Männer und Frauen unterschiedlicher sexueller Orientierung, Paare und Swinger, die nach unvergesslichen erotischen Angelegenheiten, Dreier und Spielen für Erwachsene suchen.

Obwohl Mixxxer eine echte Dating-Website für Erwachsene ist, gibt es einige Spam-Berichte in den sozialen Medien. Einige Mitglieder beschweren sich über eine Vielzahl von Fälschungen. Sie beschuldigen die Verwaltung, gefälschte Profile erstellt zu haben, um mehr Besucher anzusprechen. Sie glauben, dass explizite Bilder von attraktiven Männern und Frauen das Interesse der Menschen wecken und sie dazu bringen werden, sich bei Mixxxer zu registrieren. In Wirklichkeit geben die Teilnehmer zu, dass es viele nicht reale Konten gibt und es unmöglich ist, sie zu kontaktieren. Dies liegt daran, dass die Site nicht genügend aktive Benutzer in einem bestimmten Bereich hat, aber versucht, sie auszublenden und einen Eindruck von einer großen Community zu hinterlassen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Mixxxer-Schnittstelle

Mixxxer verfügt über eine Desktop-Version, die Site-Dienste sind jedoch ausschließlich im mobilen Browser verfügbar. Es gibt keine mobile Anwendung, aber Mitglieder benötigen sie nicht einmal, da die mobile Version hervorragend funktioniert und wie die meisten mobilen Apps nicht viel Speicherplatz auf Ihrem Telefon benötigt. Das Design entspricht der Mission der Website: Auf einer Homepage finden Sie eine beeindruckende Galerie mit halbnackten Fotos der Mitglieder.

Auf der Startseite befindet sich ein Anmelde- und Registrierungsfenster sowie unten die Nutzungsbedingungen. Die Abschnitte mit häufig gestellten Fragen (FAQ) und Tipps enthalten die wichtigsten Informationen zur Verwendung der Plattform, zum Starten von Nachrichten und zu Maßnahmen bei nicht korrektem Laden. Benutzer können beide (Desktop- und Mobil-) Versionen für die Registrierung verwenden, die Website ist jedoch nur auf dem Mobiltelefon verfügbar.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Neulinge können sich über den Desktop oder den mobilen Browser bei Mixxxer anmelden. Es gibt keine Möglichkeit, sich bei Google oder einem anderen Social-Media-Konto wie Facebook anzumelden. Der App-Download ist ebenfalls nicht verfügbar. Die Registrierung ist kostenlos und sehr einfach. Wer mit Online-Dating-Sites vertraut ist, benötigt ca. 5 Minuten, um den Vorgang abzuschließen.

Gehen Sie zur Website und geben Sie im Anmeldefenster auf der Hauptseite die folgenden Informationen ein: Ihr Alter, Geburtstag, Wohnsitzland, E-Mail-Adresse und Passwort. Bestätigen Sie, dass Sie älter als 18 Jahre sind, und klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt starten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre gültige E-Mail-Adresse angeben, da Sie einen Bestätigungslink erhalten. Es ist ein gutes Detail, weil es beweist, dass Mixxxer sich um seine Mitglieder kümmert und die Anzahl der Bots reduzieren möchte.

Mixxxer begrüßt Menschen unterschiedlichen Alters, Körpertyps und sexueller Vorlieben. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Mann, eine Frau oder ein Paar sind – jeder sollte sich frei registrieren können.

Sind die Konten hier echt?

Mixxxer-Konten

Nachdem Sie die Registrierung abgeschlossen haben, ist es Zeit, sich Ihr Konto bei Mixxxer genauer anzusehen. Ein moderierendes Personal versuchte sein Bestes, um gefälschte Konten zu beseitigen. In der Mehrzahl sind die Profile echt, aber es gibt einige Spam-Berichte.

Die Benutzerseiten von Mixxxer sind im Gegensatz zu den meisten anderen Plattformen für Erwachsene präzise. Neuankömmlinge können so viele persönliche Informationen bereitstellen, wie sie möchten. Zum Beispiel können Sie über Ihre sexuellen Vorlieben, Wünsche, Hobbys, Charaktereigenschaften schreiben und sogar Ihr Sternzeichen erwähnen. Vergessen Sie nicht, mehrere gute Bilder herunterzuladen, um mehr Besucher anzulocken und die Öffentlichkeit zu erreichen. Die Website ermöglicht das Posten von Nacktbildern, da 99% der Mitglieder nach One-Night-Kontakten suchen, jedoch nicht nach ernsthaften Angelegenheiten.

Es ist wichtig, nachgewiesene Fakten über sich selbst bereitzustellen: Das System sortiert die Profile automatisch nach Geschlecht und Ort. Mixxxer hilft Männern, Frauen und Paaren, Sexualpartner in ihrer Nähe zu finden. Ihr Mobiltelefon ermittelt derzeit Ihren Standort und das Programm richtet Sie automatisch mit Übereinstimmungen in Ihrer Nähe ein.

Website und mobile Version

Das Fehlen der mobilen Anwendung kann einige Leute verwirren, da die meisten führenden Portale sie haben. Mixxxer arbeitet anders. Es ist keine gewöhnliche Website für Erwachsene, aber es ist ein mobiler Sexfinder für Menschen jeden Alters und jeder sexuellen Präferenz. Die mobile Version hat das gleiche Design wie die Desktop-Version. Besucher können beide Versionen verwenden, um sich anzumelden, aber alle anderen Dienste funktionieren ausschließlich auf Mobilgeräten. Im Allgemeinen verfügt die Website über eine benutzerfreundliche Navigation: Es ist einfach, sich anzumelden, Profile zu erstellen und nach Übereinstimmungen zu suchen. In gewissem Maße geben immer mehr Abonnenten von Dating-Sites zu, dass sie die Apps auf ihren Handys verwenden, weil dies bequemer ist. Die mobile Website von Mixxxer funktioniert ähnlich wie ein mobiles Programm, und als Bonus benötigt die Website nicht zu viel Speicherplatz.

Besondere Merkmale

Mixxxer-Funktionen

Was unterscheidet Mixxxer von den anderen Dating-Diensten? Zunächst stellen die Entwickler fest, dass es sich um einen einzigartigen mobilen Sexfinder handelt. Es hilft dabei, heiße Frauen mit anderen Sexsuchenden in ihrer Nähe zu verbinden. Das Programm definiert Ihren aktuellen Standort und vergleicht Sie mit Singles in der Nähe.

Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal sind detaillierte Profile. Mitglieder können sogar ihre Kontaktdaten angeben, wenn sie möchten, dass andere Schönheiten sie sofort verbinden. Dies ist für die meisten Dating-Apps nicht typisch, da regelmäßige Besucher ihre Kontaktdaten lieber hinter einem Bildschirm verstecken. Mixxxer ist dagegen: Seine Mission ist es, echte Menschen zu verbinden, die in diesem bestimmten Moment (Tag und Nacht) nach sexuellen Begegnungen suchen.

Partnersuche

Die Suche nach Sexualpartnern ist so einfach wie möglich. Die Entwickler verstehen, dass niemand stundenlang warten möchte, um eine Übereinstimmung in seinem Bereich zu finden. Um den Suchprozess produktiver zu gestalten, empfiehlt Mixxxer, dass jeder die richtigen persönlichen Daten angibt und die Daten nicht verzerrt.

Wie funktioniert Mixxxer?

Mixxxer Arbeit

Der Suchalgorithmus auf Mixxxer funktioniert folgendermaßen: Das Programm verwendet ein GPS in Ihrem Telefon, um Sie mit Singles in Ihrer Nähe einzurichten. Es sollte ein kurzer Abstand zwischen Menschen sein, weil niemand für eine sexuelle Angelegenheit in einen anderen Staat reisen möchte. Einige Mitglieder haben Sicherheitsbedenken hinsichtlich der Nutzung der Website und der Offenlegung ihres Standorts gegenüber Fremden. Daher haben die Website-Entwickler eine Option erstellt, um Fehlverhalten zu melden, wenn einige der Abonnenten während eines persönlichen Meetings aktiv werden.

Suchoptionen und Filter bei Mixxxer

Wenn Sie sicher sein möchten, dass Mixxxer Sie mit Übereinstimmungen einrichtet, die Ihren Anforderungen entsprechen, müssen Sie geeignete Filter auswählen, um die Suchergebnisse auf dem höchsten Niveau zu halten. Geben Sie an, wen Sie treffen möchten: Männer, Frauen, Paare. Das System zeigt Ihnen automatisch die Übereinstimmungen an, die Ihren Einstellungen entsprechen und sich derzeit in der Nähe befinden. Entfernung und Position sind die Hauptelemente des Matching-Algorithmus auf Mixxxer. Sie werden sehen, wer Ihnen jetzt nahe steht und können mit jedem Kontakt aufnehmen, den Sie am meisten mögen. Im Allgemeinen ähnelt der Suchvorgang dem Wischen von sexy Fotos anderer Mitglieder.

Kommunikationsmethoden

Kommunikation auf Dating-Sites ist wie eine Art Kunst und erfordert spezielle Fähigkeiten. Diejenigen, die jahrelang auf Dating-Plattformen surfen, wissen, dass es nicht einfach sein kann, das Eis zu brechen und Ihr Interesse an einer Person auszudrücken, die Sie mögen. Es ist immer eine Herausforderung, die erste Botschaft zu verfassen, denn was ist, wenn ein Objekt Ihrer Bewunderung Sie ignoriert? Es kann ein echtes Drama für romantische Menschen sein und ihre tiefsten Gefühle verletzen. Aber Mixxxer ist eine andere Geschichte. Es ist keine Dating-Site für Alleinstehende, die davon träumen, wahre Liebe zu finden. Es ist ein Ort, an dem erwachsene Personen unverbindlich nach ungezwungenen Sexangelegenheiten suchen. Deshalb macht es keine Mühe, die Kommunikation zu starten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit anderen Mitgliedern bei Mixxxer zu interagieren. Der beste Weg, um das Eis zu brechen, besteht darin, jemanden zu necken, den Sie mögen. Einige Benutzer fügen ihre Kontaktdaten zu ihren Profilen hinzu, wodurch es einfacher wird, sie direkt zu kontaktieren. Messaging ist eine kostenpflichtige Option. Besucher müssen ein Premium-Abonnement erwerben, wenn sie Nachrichten lesen und an andere Schönheiten senden möchten.

Mixxxer Alternativen

Mixxxer Alternativen

Mixxxer hat eine Armee von Fans unter alleinstehenden Erwachsenen, die nach freien Beziehungen suchen. Die Leute verwechseln es jedoch oft mit einem anderen berühmten Anschlussportal, Tinder. Aber Tinder und Mixxxer haben einen Hauptunterschied: Die Leute nutzen den ersteren nicht nur, um nach Liebhabern zu suchen, sondern auch, um mögliche Übereinstimmungen für ernsthafte Beziehungen zu finden. Letzterer ist zwar ausschließlich ein mobiler Sexfinder und hat nichts mit einem starken Engagement für die Suche nach Lebenspartnern zu tun.

Leute, die Mixxxer lieben, können es mit Dating-Sites wie Fling und SnapSext vergleichen. Sie arbeiten auch nach dem gleichen Prinzip: Sie verbinden freimütige, emanzipierte und heißeste Singles, die ohne Druck nach erotischen Abenteuern suchen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Mixxxer keine mobile App hat und die Preise ebenfalls variieren.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Mitgliedschaft bei Mixxxer ist eine kostenlose Funktion für alle über 18 Jahre. Kostenlose Teilnehmer können jedoch unter einem Mangel an Chat-Optionen leiden. Ein weiterer Nachteil des kostenlosen Abonnements sind Tonnen von Werbung, die das Vergnügen, andere Schönheiten zu sehen, ruinieren. Diejenigen, die die beste Erfahrung mit Mixxxer machen möchten, wählen ein Premium-Abonnement. Was sind die Hauptunterschiede?

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Mixxxer-Mitgliedschaft

Kostenlose Mitglieder auf Dating-Sites haben häufig einen Mangel an Kommunikation. Es ist typisch, nicht nur für Mixxxer. Einige Optionen sind jedoch kostenlos erhältlich, sodass Neulinge verstehen, ob sie Geld für das Goldpaket verschwenden möchten.

Kostenlose Funktionen:

  • Suche nach Mitgliedern;
  • Andere Profile anzeigen;
  • Option zum Melden von Regelverstößen;
  • Zugang zum Hilfezentrum;
  • Mitglieder können ihre Kontaktdaten hinzufügen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Bezahlte Mitglieder können auf alle Vorteile und zusätzlichen Boni für die Verwendung von Mixxxer zugreifen. Sie erhalten alles, was den kostenlosen Mitgliedern zur Verfügung steht, sowie viele andere Vergünstigungen.

Premium-Funktionen:

  • Direktnachrichten;
  • Verbesserte Filterung;
  • Option zum Senden von Hänseleien;
  • Keine Werbung;
  • Es besteht Zugang zum Chat.

Wie viel kostet Dating auf Mixxxer?

Die Kosten für das Premium-Abonnement sind im Vergleich zu den Bruder-Websites durchschnittlich. Benutzer können eine bezahlte Mitgliedschaft für ein oder drei Monate erwerben: Die Zahlungsmethoden umfassen Kreditkarten und eWallets. Das Abonnement verlängert sich automatisch nach dem Ablaufdatum. Wenn Sie es abbrechen möchten, müssen Sie dies manuell in den Kontoeinstellungen tun.

Preisgestaltung:

1 Monat 8 USD
3 Monate 20 USD

Ist Mixxxer wirklich sicher?

Wenn Menschen nach gelegentlichem Sex mit Fremden suchen, sollten sie Sicherheitsbedenken berücksichtigen. Singles, die zu Mixxxer kommen, fragen sich oft, wie sicher es für den regelmäßigen Gebrauch ist. Im Allgemeinen werden keine Unfälle gemeldet, die auf einen schlechten Ruf hinweisen können. Trotzdem versichert die Verwaltung, dass sie die Sicherheit der Mitglieder zu ihrer Priorität machen.

Technische Seite des Schutzes

Jemand könnte fragen, wie genau Mixxxer funktioniert, um die Privatsphäre seiner Mitglieder zu schützen und ihre Sicherheit zu gewährleisten. Die Entwickler haben eine nützliche Option namens Datenschutzfilter erstellt. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Identität vor anderen zu verbergen, was bedeutet, dass diese nur Ihr Profilbild und sonst nichts sehen. Die E-Mail-Überprüfung ist ein weiteres Tool, um die Anzahl der Spammer zu verringern und echte Teilnehmer vor Bots zu schützen.

Kundendienst

Mit Mixxxer können Benutzer Fehlverhalten melden, wenn einige der Site-Mitglieder während eines persönlichen Meetings aggressiv gehandelt haben. In diesem Fall können Benutzer den Kundendienst kontaktieren und nach einem gelöschten Konto fragen. Es liegt jedoch an den Moderatoren, zu entscheiden, ob sie es entfernen oder nur eine Benachrichtigung an den Regelbrecher senden.

Beliebte Benutzerfragen:

Einige Leute können bezweifeln, ob Mixxxer eine legitime Website ist. Die folgenden Antworten helfen, die Situation zu klären und Verwirrung zu vermeiden.

Wie besteht man die Mixxxer-Fotoüberprüfung?

Auf Mixxxer ist keine Fotobestätigung erforderlich, aber Neulinge müssen die E-Mail-Bestätigung bei der Registrierung bestehen. Aus diesem Grund ist es wichtig, Ihre gültige E-Mail-Adresse anzugeben, da Sie einen Bestätigungslink erhalten. Nach der Registrierung können Mitglieder einige Fotos herunterladen (explizite Bilder sind zulässig).

Wie lösche ich ein Mixxxer-Konto?

Wenn Sie Ihr Konto in Mixxxer löschen möchten, müssen Sie zum Abschnitt Mein Konto gehen, die Option Konto löschen wählen und auf Bestätigen klicken. Nachdem Sie Ihr Konto gelöscht haben, können Sie es nicht wiederherstellen. Wenn Benutzer zum Dienst zurückkehren möchten, müssen sie neue Seiten erstellen und die Registrierung erneut durchführen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Mixxxer mag, ohne zu bezahlen?

Leider können freie Mitglieder nicht sehen, wem ihre Profile gefallen haben. Sie müssen ihre Mitgliedschaft aktualisieren, um diese Option nutzen zu können.

Wie blockiere ich jemanden auf Mixxxer?

Wenn Sie ein verdächtiges (gefälschtes) Konto bemerken, können Sie es dem Kundensupport-Team melden. Wenn einige der Site-Mitglieder während Ihres Meetings aggressiv gehandelt haben, können Sie die Kundendienstmitarbeiter informieren. Es wird dazu beitragen, andere Menschen in Zukunft vor einer ähnlich unangenehmen Erfahrung zu schützen. Die Moderatoren sperren ihrerseits ein verdächtiges Konto, wenn Sie genügend Beweise für ein Fehlverhalten vorlegen.

Wie kündige ich das Mixxxer-Abonnement?

Das Mixxxer-Abonnement wird automatisch aktualisiert. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, gehen Sie zu Meine Kontoeinstellungen, wählen Sie Abonnement und klicken Sie auf Kündigen.

Schlussfolgerung

Mixxxer verdient seinen ursprünglichen Namen, da diese Plattform eine Mischung aus einer Dating-Site und einem mobilen GPS-Navigator ist, der nach Schönheiten in Ihrer Nähe sucht. Es ist wie ein tragbarer Sexfinder in Ihrem Telefon, mit dem Sie Menschen jeden Alters und jeder sexuellen Vorliebe verbinden können, die nach One-Night-Kontakten und sexuellen Experimenten mit lokalen Fremden suchen. Menschen, die nach erotischen Abenteuern suchen und nicht zu viel Zeit mit der Suche nach Streichhölzern verschwenden möchten, werden diesen Ort lieben. Mit anderen Worten, Mixxxer hilft Sexsuchenden, sich sofort und ohne Anstrengung zu verbinden.

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa is a certified Adult Relationship coach. Her sharpness, analytical intellect, and compassion make her an excellent relationship specialist. No matter the problems clients present, she ensures to put together thorough analysis and emotional intelligence. All that, including empathy and her knowledge of working with various personalities, enables her to find solutions to client’s issues.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/mixxxer-review/Mixxxer

Mixxxer Review 2020

Mixxxer Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 82%
Popular age 67%
Beauty 94%
Profiles 6 480
About Site
Visit rate 6.5
Fraud Very Rarely
Rating
5.3
Visit Site

Mixxxer users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free and fast registration
  • Email verification for newcomers
  • Affordable pricing
  • Progressive search filters
  • Search by location
  • The help center operates 24/7
  • Detailed profiles
Cons
  • The site is available only for mobile browsing
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Finding a sexual partner for one night may be a problem for some people, but not for those who use Mixxxer in everyday life. It is a unique adult dating site because it applies the latest technology to help singles look for sexual encounters in their location. The technology works brilliant and straightforward at the same time, using your mobile phone to set you up with other sex-seekers in your area. Users just have to indicate their location, and the program will automatically generate a list of matches that are close to them. It can be a person who is in the same night club at the moment, but you just failed to connect personally. It is when Mixxxer comes to the rescue.

This service is a kind of mobile sex finder for the hottest men, women, and couples. The website welcomes people of all sexual orientations. The only condition is that members should have a mobile phone and desire to get the most thrilling hookup experience with their local partners.

Reputation and History of Mixxxer

Mixxxer Review

Mixxxer is well-known among the online adult community; currently, its user base counts around 2 million people. Unlike regular dating sites, you will not find successful love stories of real people on Mixxxer because it has a different mission. It helps connect matches who do not search for something serious. Dreamers looking for a life partner will not evaluate the benefits of this online hookup platform.

The site is in demand among US residents, but it also has a sufficient army of fans abroad. The primary audience is male users from 25 to 36 years old. Mixxxer is open to males and females of different sexual orientations, couples, and swingers, who search for unforgettable erotic affairs, threesomes, and adult games.

Although Mixxxer is a real dating website for adults, there are some spam reports on social media. Some members complain about a vast number of fakes. They blame the administration for creating fake profiles to engage more visitors. They think that explicit images of attractive guys and ladies will inspire people’s interest and make them register on Mixxxer. In reality, the participants admit that there are many not-real accounts, and it is impossible to contact them. It happens because the site does not have enough active users in a particular area, but it tries to hide it and make an impression of a large community.

Website, App, Interface, Registration

Mixxxer Interface

Mixxxer has a desktop version, but the site services are available solely on the mobile browser. There is no mobile application, but members do not even need it, as the mobile version works great, and it does not take a lot of memory on your phone as most mobile apps. The design corresponds to the site mission: a home page features an impressive gallery of semi-nude photos of the members.

There is a signup-registration window on the home page, and Terms and Policy rules at the bottom. The FAQ and Tips sections contain the most necessary information about how to use the platform, how to start messaging, and what to do if it does not load correctly. Users can use both (desktop and mobile) versions for registration, but the site is available only on the mobile phone.

Sign-Up Process. Is It Easy Here?

Newcomers can sign up on Mixxxer via the desktop or the mobile browser. There is no option to sign up with Google or another social media account like Facebook. The app download is unavailable, as well. Registration is free and super-easy, and those who are familiar with online dating sites will spend around 5 minutes to complete the process.

Go to the website and fill in the following information in the sign-up window on the main page: your age, birthday, country of residence, email, and password. Confirm that you are older than 18 and click on the Start Now button. Make sure to provide your valid email address, because you will receive a verification link. It is a good detail because it proves that Mixxxer takes care of its members and wants to reduce the numbers of bots.

Mixxxer greets people of different ages, body types, and sexual preferences. It does not matter if you are a man, woman, or couple — everyone should feel free to register.

Are the Accounts Real Here?

Mixxxer Accounts

After you completed the registration, it is time to get a closer look at your account on Mixxxer. A moderating staff tried to do its best to eliminate fake accounts. In their majority, the profiles are real, but there are some spam reports.

User pages on Mixxxer are precise, unlike most other adult platforms. Newcomers can provide as much personal information as they wish. For example, you can write about your sexual preferences, desires, hobbies, character traits, and even mention your star sign. Do not forget to download several good pictures to attract more visitors and engage the public. The site allows posting nude images because 99% of its members search for one-night hookups but not for serious affairs.

It is vital to provide proven facts about yourself: the system automatically sorts the profiles by gender and location. Mixxxer works to help males, females, and couples find sexual partners in their area. Your mobile phone determines your geolocation at the moment, and the program automatically sets you up with matches close to you.

Website and Mobile Version

The absence of the mobile application may confuse some people because most of the leading portals have them. Mixxxer operates differently. It is not an ordinary adult site, but it is a mobile sex finder for people of all ages and sexual preferences. The mobile version has the same design as the desktop one. Visitors can use both versions to sign up, but all other services work solely on mobile. In general, the website has user-friendly navigation: it is easy to sign up, create profiles, and search for matches. To some extent, an increasing number of dating sites subscribers admit that they use the apps on their phones because it is more convenient. Mixxxer’s mobile site works similarly to a mobile program, and as a bonus, the website does not take too much storage space.

Special Features

Mixxxer Features

What does make Mixxxer differ from the rest of the dating services? First of all, the developers note that it is a unique mobile sex finder; it helps connect hotties with other sex-seekers in their area. The program defines your current location and matches you with singles nearby.

Another distinguishing feature is detailed profiles. Members can even provide their contact details if they want other hotties to connect them immediately. It is not typical for most dating apps because regular visitors prefer to hide their contact details behind a screen. Mixxxer is against it: its mission is connecting real people who search for sexual encounters at this particular moment (day and night).

The search for sexual partners is as easy as possible. The developers understand that nobody will like to wait for hours to find a match in his/her area. To make the search process more productive, Mixxxer recommends that everyone provides correct personal details and not distort the data.

How Does Mixxxer Work?

Mixxxer Work

The searching algorithm on Mixxxer works in the following way: the program uses a GPS in your phone to set you up with singles in your area. It should be a short distance between people because no one wants to travel to another state for a sexual affair. Some members have safety concerns about using the site and revealing their location to strangers. Thus, the site developers created an option to report misbehavior if some of the subscribers act up during a personal meeting.

Searching Options and Filters at Mixxxer

If you want to be sure that Mixxxer will set you up with matches corresponding to your requirements, you need to select proper filters to maintain the search results to the highest level. Indicate who you are looking for to meet: males, females, couples. The system will automatically show you the matches that meet your preferences and are currently nearby. Distance and location are the primary elements of the matching algorithm on Mixxxer. You will see who is close to you now and can get in touch with anyone you like the most. In general, the search process resembles the swiping of sexy photos of other members.

Communication Methods

Communication on dating sites is like a kind of art and requires specific skills. Those who surf dating platforms for years know that it can be not easy to break the ice and express your interest in a person you like. It is always a challenge to come up with the first message, because what if an object of your admiration ignores you. It can be a real drama for romantic people and can hurt their deepest feelings. But Mixxxer is a different story. It is not a dating site for single people who dream of finding true love. It is a place where adult persons look for casual sex affairs without any obligations. That is why it makes no effort to start communication.

There are several ways to interact with other members at Mixxxer. The best way to break the ice is by sending a tease to someone you like. Some users add their contact details to their profiles, which makes it easier to contact them directly. Messaging is a paid option. Visitors have to purchase a premium subscription if they want to read and send messages to other hotties.

Mixxxer Alternatives

Mixxxer Alternatives

Mixxxer has its army of fans among single adults looking for free relationships. However, people often confuse it with another famous hookup portal, Tinder. But Tinder and Mixxxer have one main difference: people use the former not just for searching for lovers, but also for finding potential matches for serious relationships. While the latter is solely a mobile sex finder, and it has no relation to a strong commitment to finding life partners.

People who love Mixxxer may compare it to such dating sites as Fling and SnapSext. They also work by the same principle: connecting free-minded, emancipated, and hottest singles who search for erotic adventures with no pressure. The only difference is that Mixxxer does not have a mobile app, and the pricing also varies.

Membership Price and Payment Method

Membership on Mixxxer is a free feature available to everyone older than 18. However, free participants may suffer from a lack of chatting options. Another disadvantage of the free subscription is tons of advertisements that ruin all the pleasure from viewing other hotties. Those who want to have the best experience on Mixxxer choose a premium subscription. What are the main differences?

Free Membership Features

Mixxxer Membership

Free members on dating sites often experience a lack of communication. It is typical, not just for Mixxxer. Nevertheless, some options are available at no fee, allowing newcomers to understand whether they want to waste money on the gold package.

Free features:

  • Search for members;
  • View other profiles;
  • Option to report rules violation;
  • Access to the help center;
  • Members can add their contact details.

Premium Membership Features

Paid members can have access to all the benefits and additional bonuses for using Mixxxer. They get everything available to the free members, plus many other perks.

Premium features:

  • Direct messaging;
  • Upgraded filtering;
  • Option to send teases;
  • No ads;
  • There is access to chat.

How Much Is Dating on Mixxxer?

The cost of the premium subscription is average compared to the brother-sites. Users can purchase a paid membership for one or three months: the payment methods include credit cards and eWallets. The subscription will automatically renew after the expiration date. If you want to cancel it, you will have to do it manually in the account settings.

Pricing:

1 Month 8 USD
3 Month 20 USD

Is Mixxxer Really Safe?

When people search for casual sex with strangers, they should take into account safety concerns. Singles who come to Mixxxer often wonder how safe it is for regular use. In general, there are no reported accidents that can point out a bad reputation. Nevertheless, the administration assures that they make the members’ safety their priority.

Technical Side of Protection

Someone may ask how exactly Mixxxer works to protect its members’ privacy and ensure their security. The developers created a useful option called Privacy Filter. It allows hiding your identity from others, meaning that they will see only your profile picture and nothing else. Email verification is another tool to decrease the number of spammers and protect real participants from bots.

Customer Support

Mixxxer allows users to report misbehavior if some of the site members acted aggressively during a personal meeting. If something like this happens, users can address the customer support service, asking to delete a suspected account. However, it is up to the moderators to decide whether to remove it or just send a notification to the rule-breaker.

Some people may doubt whether Mixxxer is a legit website. The answers below will help clear up the situation and avoid confusion.

How to Pass Mixxxer Photo Verification?

There is no required photo verification on Mixxxer, but newcomers must pass email verification during registration. For this reason, it is essential to give your valid email address, because you will receive a confirmation link. After registration, members can download some photos ( explicit images are allowed).

How to Delete Mixxxer Account?

If you want to delete your account on Mixxxer, you need to go to My Account section, choose Delete Account option, and click on Confirm. After you deleted your account, you cannot restore it. If users decide to return to the service, they will need to create new pages and go through registration again.

How to See Who Likes You on Mixxxer Without Paying?

Unfortunately, free members cannot view who liked their profiles. They have to upgrade their membership to use this option.

How to Block Someone on Mixxxer?

If you notice a suspected (fake) account, you can report it to the customer support team. If some of the site members acted aggressively during your meeting, feel free to inform the customer support representatives. It will help protect other people from a similarly unpleasant experience in the future. In their turn, the moderators will block a suspected account if you provide enough proof of misbehavior.

How to Cancel Mixxxer Subscription?

Mixxxer subscription updates automatically. If you want to cancel your membership, go to My Account Settings, choose Subscription, and click on Cancel.

Conclusion

Mixxxer deserves its original name because this platform is a mix of a dating site and a mobile GPS navigator that searches for hotties in your area. It is like a portable sex finder in your phone, which helps connect people of all ages and sexual preferences looking for one-night hookups and sexual experiments with local strangers. People who search for erotic adventures and do not want to waste too much time looking for matches will love this place. In other words, Mixxxer works to help sex-seekers connect immediately and with no effort.

Adam4Adam
9.2
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
AsianDate
7.3
Read More
Arablounge
9.3
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Chat Avenue
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
Catholic Singles
9.6
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
CaribbeanCupid
8.7
Read More
Chatroulette
8.4
Read More
ChristianMingle
9.4
Read More
Clover Dating App
8.7
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
Collarspace
8.3
Read More
Submit your review
Rating: