0%
https://datingmentor.org/de/muslima-review/Muslima

Muslima im Test 2020

Muslima im Test 2020
√ľber M√§dchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 84%
Schönheit 86%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 4.500.000
√úber Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Muslima Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Werbefreie Erfahrung
  • Kostenlose Anmeldung
  • Intuitive Schnittstelle
  • Translation tools
  • Ein vollst√§ndig ansprechendes Webdesign
Nachteile
  • Es gibt keine App f√ľr iOS
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Mit rund 4,5 Millionen Mitgliedern ist Muslima.com ein Schrittmacher unter anderen islamischen Ehe-Websites. Es hat Popularit√§t unter muslimischen Personen ab 25 Jahren gewonnen. Die Plattform ist auch offen f√ľr Geschiedene, die nach einem zweiten Schuss Liebe suchen. Muslima.com richtet sich an die muslimische Gemeinschaft und diejenigen, die zum Islam konvertieren wollen.

Muslima.com ist ein idealer Ort, um es auszuprobieren, wenn Sie auf der Suche nach einer muslimischen Single sind. Es sind immer Tausende von aktiven Benutzern online, die nach potenziellen Partnern suchen. Auf dieser Website k√∂nnen kostenlose Mitglieder auf empfangene Nachrichten antworten, was sie noch attraktiver macht. Im Gegensatz zu den meisten muslimischen Dating-Sites erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf viele Funktionen. Bist du immer noch im Zweifel? Es gibt mehr. Dar√ľber hinaus ist die Website f√ľr ihre detaillierten Profile bekannt, da Benutzer sehr detaillierte Informationen √ľber sich selbst und die Art von Person bereitstellen m√ľssen, an der sie interessiert sind oder die sie suchen. Auf Muslima.com k√∂nnen Sie Hunderte von Online-Dating-Erfolgsgeschichten und -Bewertungen lesen, die zur Heirat gef√ľhrt haben und die Effektivit√§t des Dienstes belegen.

Ruf und Geschichte von Muslima.com

Ruf und Geschichte von Muslima.com

Muslima.com l√§uft unter dem Dach von Cupid Media, das mehr als 30 vertrauensw√ľrdige Dating-Dienste betreibt. Cupid Media wurde im Jahr 2000 gegr√ľndet und ist das f√ľhrende Online-Dating-Netzwerk, das Nischendating-Dienste anbietet, die auf ethnischer Zugeh√∂rigkeit, Religion, K√∂rperbau, Hobbys, Lebensstil und vielem mehr basieren. Muslima.com zeichnet sich unter anderem durch die Tatsache aus, dass es nur f√ľr diejenigen gedacht ist, die muslimische Singles f√ľr eine Ehe suchen, die den islamischen Standards f√ľr Romantik entspricht.

Die Nutzerbasis umfasst √ľber 4,5 Millionen Singles aus den USA, Europa, Asien, dem Nahen Osten und zahlreichen Nationen. Die Plattform ist bestrebt, Sie mit dem idealen islamischen Partner zusammenzubringen, unabh√§ngig davon, wo auf dem Planeten sie sich befinden.

Bisher hat der Dienst einer beträchtlichen Anzahl muslimischer Singles geholfen, ihre perfekte Übereinstimmung zu finden. Einige verschiedene Plattformen bieten Ihnen eine so große Anwenderbasis mit dem profitablen Matching-Mechanismus, mit dem Sie einzelnen muslimischen Menschen weltweit vorgestellt werden können.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Wie andere Cupid-Dating-Websites ist Muslima.com sch√∂n anzusehen. Die Seite pr√§sentiert eine einfache und saubere Struktur. Die Registerkarten sind gut zusammengesetzt, um eine einfache Route zu den Seiten zu erm√∂glichen. Spielempfehlungen werden durch einen √úberblick mit dem Profilbild links und den wesentlichen Feinheiten rechts eingef√ľhrt. Es gibt f√ľnf Aktivit√§tsschaltfl√§chen, mit denen Sie einfach auf die Highlights der Site zugreifen k√∂nnen. Das Layout der Website ist sowohl modern als auch praktisch und raffiniert, w√§hrend sie umsichtig und elegant bleibt. Das Design ist aussortiert und aufschlussreich. F√ľr ein erstmaliges Mitglied sind die interaktiven Schaltfl√§chen perfekt gestaltet, wodurch die Hauptfunktionen nat√ľrlich und unkompliziert zu erkunden sind. Im Gegensatz zu anderen Dating-Diensten hat dies mit seiner sorgf√§ltig √ľberlegten Website-Zusammensetzung wahrscheinlich das fundierteste Branding. Die ruhigen, aber dynamischen Farben und die coole, stilvolle Oberfl√§che sprechen einzelne muslimische Millennials an.

Die Plattform ist auch √ľber eine App zug√§nglich. Es kann kostenlos heruntergeladen werden und bietet eine einfache und benutzerfreundliche Oberfl√§che. Leider k√∂nnen nur Android-Benutzer den Service genie√üen. Sie k√∂nnen weiterhin eine tragbare Site-Version verwenden, die die Funktionalit√§t der Desktop-Version aufweist und die Sie unterwegs ausf√ľhren k√∂nnen. Die Registrierung ist straghtforvord und dennoch umfassend, was dem Matching-System hilft, sein Bestes zu geben.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Wenn Sie die Website betreten, k√∂nnen Sie sich der weltweit besten muslimischen Dating-Plattform anschlie√üen, indem Sie ein Registrierungsformular ausf√ľllen. Sie finden es, indem Sie auf die blaue Schaltfl√§che ‚ÄěSingles jetzt anzeigen‚Äú klicken. Sie m√ľssen lediglich Ihren Vornamen und Ihr Geschlecht, Ihre E-Mail-Adresse sowie ein sicheres Passwort angeben. Ein Best√§tigungslink wird dann an Ihren Posteingang gesendet. Um die Dinge schneller und einfacher zu machen, k√∂nnen Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto anmelden. Die Site erh√§lt automatisch alle ben√∂tigten Informationen von Ihrer Facebook-Seite.

Sobald dies erledigt ist (der gesamte Vorgang dauert einige Minuten), m√ľssen Sie Ihr Profil ausf√ľllen. Ihr Profil-Dashboard enth√§lt die Liste der Dinge, die Sie ausf√ľllen m√ľssen, um Ihr Profil zu vervollst√§ndigen. Dies kann zeitaufw√§ndig sein, muss jedoch durchgef√ľhrt werden, um geeignetere √úbereinstimmungsvorschl√§ge zu erhalten. Es wird Ihnen angeboten, Profilfragen zu beantworten, Ihre Interessen und Hobbys zu vervollst√§ndigen, Ihr Profil mit Cupid-Tags zu versehen sowie Ihre √úbereinstimmungskriterien anzugeben und Ihr Profil mit Pers√∂nlichkeitsmerkmalen zu vervollst√§ndigen. Es mag viel klingen, aber der Registrierungsprozess ist es wert.

Sind die Konten hier echt?

Wenn man √ľber die Authentizit√§t der Profile spricht, ist es fast unm√∂glich, auf gef√§lschte zu sto√üen. Alle neuen Mitglieder werden gescannt und √ľberpr√ľft, um Hacker und Betr√ľger zu verhindern. Au√üerdem sind alle Profile gr√ľndlich ausgef√ľllt, was die Glaubw√ľrdigkeit der Plattform erh√∂ht. Mitglieder von Muslima.com suchen nach einer ernsthaften und langfristigen Beziehung, die schlie√ülich zur Ehe f√ľhren kann. Es l√§sst keinen Platz f√ľr benommene Personen, die unangemessene Anspielungen machen.

Es passieren jedoch schlimme Dinge. Seien Sie also vorsichtig. Selbst wenn Sie auf einer so seriösen Dating-Site navigieren, ist es immer besser, auf Nummer sicher zu gehen. Vorsichtsmaßnahmen stellen sicher, dass Sie ein sicheres Dating-Erlebnis haben. Geben Sie keine persönlichen oder finanziellen Informationen an andere Benutzer weiter und folgen Sie keinen verdächtigen Links. Wenn Sie diese einfachen Sicherheitsmaßnahmen anwenden, können Sie sicher sein, dass niemand Schaden anrichtet.

Website und mobile Version

Die Desktop-Version ist eine Freude zu navigieren. Es bietet Ihnen eine benutzerfreundliche Oberfl√§che mit problemlosem Surfen. Muslima.com ist auch in einer App verf√ľgbar. Wenn Sie jedoch ein iOS-System haben, m√ľssen Sie sich mit einer mobilen Version zufrieden geben. Aber mach dir keine Sorgen; Sie werden immer noch die gleiche komfortable Benutzererfahrung haben. Sie k√∂nnen durch Muslima navigieren, indem Sie es in Ihrem mobilen Browser √∂ffnen. Die mobile Version ist gut ausgestattet, sodass Sie keine Probleme bei der Verwendung haben.

Besondere Merkmale

Obwohl Muslima.com kostenlose Mitglieder willkommen hei√üt, bietet es keine besonderen Funktionen, au√üer dass Sie mit einem angezeigten Zeitstempel anzeigen k√∂nnen, wer Ihr Profil besucht hat. Wenn Sie jedoch ein Platinum Premium-Benutzer sind, k√∂nnen Sie die folgende Besonderheit nutzen: Nachrichten√ľbersetzung.

Da Muslima.com eine internationale muslimische Dating-Plattform ist, k√∂nnen Sie Menschen aus der ganzen Welt treffen. Aber deine Muttersprache sollte kein Hindernis f√ľr die wahre Liebe sein. Aus diesem Grund k√∂nnen Nachrichten anderer Benutzer, die eine andere Sprache sprechen, sofort in Ihre √ľbersetzt werden. Diese Funktion erleichtert die Kommunikation mit Menschen mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund.

Partnersuche

Partnersuche

Muslima.com ist eine muslimische Dating-Website, die muslimischen Männern und Frauen hilft, aus jeder Ecke der Welt ein ideales Match zu finden. Hier wird Ihnen ein kundenorientierter Service angeboten, der ausgefeilte Such- und Messaging-Tools umfasst, mit denen Ihre Suche nach fundierten Beziehungen Spaß macht und Spaß macht.

Bei der Partnersuche können Sie Tausende von Profilen attraktiver Herren und Damen aus allen Lebensbereichen durchsuchen, die eine gleichgesinnte Single kennengelernt haben. Zu den Suchoptionen gehören die folgenden Tools:

  • Wer ist Online
  • Wer ist neu?
  • Mitglieder chatten
  • Videogalerie
  • Neusten Fotos
  • Am beliebtesten
  • Standardsuche
  • Advanced search

Wie Sie sehen, verf√ľgt Muslima.com √ľber alle m√∂glichen Such- und √úbereinstimmungsoptionen, um seine Effektivit√§t sicherzustellen.

Wie funktioniert Muslima.com?

Muslima.com richtet sich ausschlie√ülich an die muslimische Gemeinschaft. Mit einer gro√üen Mitgliederbasis, die alle L√§nder umfasst, finden Sie wahrscheinlich die aus einer Vielzahl kompatibler Profile. Diese Website ist auf ernsthaftes Engagement ausgerichtet, daher streben die meisten Benutzer nach langfristigen Beziehungen und Heirat. Muslima.com ist in Design und Funktionalit√§t relativ einfach und bietet schnellen Zugriff auf alle Funktionen. Alle Profile sind sorgf√§ltig ausgef√ľllt, insbesondere die Premium-Profile. Es steht Ihnen frei, den Dienst mit grundlegenden Profilinformationen zu erkunden. Wir empfehlen jedoch, die Informationen f√ľr den Algorithmus zu vervollst√§ndigen. Als kostenloses Mitglied k√∂nnen Sie nicht √ľber Instant Messenger mit Personen kommunizieren. Um alle Kommunikationstools freizuschalten, m√ľssen Sie Ihr Konto aktualisieren. Die manuelle Suche nach Mitgliedern ist jedoch kostenlos. Wenn Sie m√∂chten, dass der Algorithmus der Website durchsucht wird, m√ľssen Sie sich f√ľr Platin entscheiden.

Wenn Sie zu sch√ľchtern sind, um die Mitglieder direkt zu erreichen, k√∂nnen Sie Interessen senden. Diese Funktion ist f√ľr alle Konten verf√ľgbar.

Suchoptionen und Filter bei Muslima.com

Als erstklassiger muslimischer Dating-Service bietet Muslima.com seinen Mitgliedern eine breite Palette an Suchwerkzeugen. Als kostenloser Benutzer erhalten Sie jedoch nur Zugriff auf einige von ihnen. Zu den Suchoptionen gehören:

  • Wer ist online? Diese Funktion zeigt Ihnen die Mitglieder, die gerade frei chatten k√∂nnen.
  • Wer ist neu ‚Äď hier k√∂nnen Sie neue Profile durchsuchen.
  • Am beliebtesten ‚Äď diese Suchoption zeigt hochrangige Profile an, die das gr√∂√üte Interesse und die gr√∂√üte Aktivit√§t f√ľr den Dienst aufweisen.
  • Standard-Suchfilter umfassen die Suche nach dem gew√ľnschten Geschlecht, dem Altersbereich, dem Ort, dem Beziehungstyp und der letzten Aktivit√§t. Diese Option ist f√ľr alle Benutzer kostenlos.
  • Erweiterte Suche ‚Äď Dieses Suchwerkzeug enth√§lt alle Teile des Profils. Zu den Filtern geh√∂ren ethnische Zugeh√∂rigkeit, Nationalit√§t, Religion, Laster, k√∂rperliche Eigenschaften usw. Nur Premium-Benutzer k√∂nnen auf die erweiterte Suche zugreifen.
  • Matching-Algorithmus ‚Äď Das Matchmaking basiert auf den Matching-Kriterien, die Sie beim Erstellen Ihres Profils erf√ľllen.

Kommunikationsmethoden

Muslima.com bietet sowohl ausgefeilte Suchwerkzeuge als auch praktische Messaging-Optionen. Die Instant-Chat-Messaging-Funktion ist jedoch ausschlie√ülich f√ľr zahlende Mitglieder bestimmt. Kommunikationsmethoden umfassen:

  • Fotos und kurze Videos zur Selbsteinf√ľhrung
  • Profile
  • Sofortnachrichtendienst
  • Email
  • Sprach- und Videonachrichten

Anf√§nglich sind alle Kommunikationstools f√ľr zahlende Mitglieder bestimmt, Sie k√∂nnen jedoch weiterhin Nachrichten von allen Benutzern empfangen. Es gibt jedoch eine Ausnahme: Sie k√∂nnen die von anderen freien Mitgliedern an Sie gesendeten Nachrichten nicht anzeigen. Der Posteingang enth√§lt nur Nachrichten von Premium-Benutzern. Sie werden unscharf, es sei denn, Sie aktualisieren Ihr Konto.

Kostenlose Benutzer k√∂nnen VIP-Benutzer kontaktieren, Nachrichten senden und mit ihnen kommunizieren. Dieser kleine Makel ist ziemlich herausfordernd und √ľberschattet die Erfahrung. Auf der anderen Seite sorgt dies f√ľr Sicherheit. E-Mail-, Telefon- und Browserbenachrichtigungen werden automatisch aktiviert.

Muslima.com Alternativen

Muslima.com Alternativen

Wenn Sie mit einem muslimischen Mann oder einer muslimischen Frau ausgehen m√∂chten und ein Muslim sind, werden Sie keine Probleme haben, online einen geeigneten Ort zu finden. Die anderen beliebten Dating-Plattformen f√ľr die muslimische Community sind Helahel.com, IslamicMarriage.com und Muslima.com. Im Gegensatz zu einigen anderen Plattformen bietet Muslima.com eine freundschaftliche, personalisierte Verwaltung, die mit der neuesten Innovation verbunden ist. Sie verstehen die Inspirationen und W√ľnsche von Personen aus verschiedenen Stiftungen, die versuchen, ihre ideale √úbereinstimmung zu finden, und sind der Meinung, dass die Begegnungen von Muslima eine wichtige Hilfe sein k√∂nnen. Unabh√§ngig davon, wo sich diese einzigartige Person befindet oder warum Sie sie treffen m√ľssen, hilft Ihnen die Website dabei, Ihre ideale √úbereinstimmung zu finden.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Muslima.com bietet Premium-Service speziell f√ľr Muslime. Dies ist eine vertrauensw√ľrdige Site, die von Cupid Media unterst√ľtzt wird. Das Beste ist, dass Sie sich kostenlos registrieren k√∂nnen. Obwohl einige kostenlose Funktionen f√ľr Basiskonten angeboten werden, k√∂nnen Sie sich dennoch einen √úberblick √ľber den Dienst verschaffen. Wenn Sie auf erweiterte Messaging- und Suchfunktionen zugreifen und Ihr Dating-Erlebnis verbessern m√∂chten, sollten Sie sich f√ľr eine Pr√§mie entscheiden. Wenn Sie sich f√ľr eine bezahlte Mitgliedschaft entscheiden, gibt es zwei Premium-Optionen: die Gold- und die Platin-Mitgliedschaft. W√§hrend das Gold-Abonnement n√ľtzliche Add-Ons freischaltet, erhalten Sie mit der Platinum-Mitgliedschaft alle Gold-Funktionen sowie einige zus√§tzliche Funktionen. Sie k√∂nnen per Bank√ľberweisung, Kreditkarte, PayPal und Paysafecard bezahlen. Beachten Sie, dass Muslima.com ein wiederkehrendes Abonnement anbietet. Dies bedeutet, dass Sie jeden Monat automatisch belastet werden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Dienstleistungen umfassen:

  • Registrieren eines Kontos
  • Konto erstellen
  • Grundlegende Such- und Matching-Tools
  • Grundfilter
  • Begrenzte Nachrichten√ľbermittlung
  • Interesse senden

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Geb√ľhrenpflichtige Dienstleistungen umfassen:

  • Passende Verbesserung
  • Unbegrenztes Messaging
  • Erweiterte Such- und Matching-Tools
  • High ranking
  • Werbefreie Erfahrung
  • Translation tools
  • Anonymous browsing
  • Hervorheben des VIP-Profils

Wie viel kostet Dating auf Muslima.com?

Muslima.com ist im Vergleich zu anderen Diensten teurer. Hier ist eine √úbersicht √ľber die Zahlungspl√§ne:

Dauer Kosten Gesamt
Gold
1 Monat 34,99 $ / Monat 34,99 $
3 Monate 23,33 $ / Monat 69,98 $
12 Monate 11,67 $ / Monat 139,99 $
Platin
1 Monat 39,99 $ / Monat 39,99 $
3 Monate 26,66 $ / Monat 79,98 $
12 Monate 13,25 $ / Monat 159.00 $

Ist Muslima.com wirklich sicher?

Ist Muslima.com wirklich sicher?

Muslima.com ist bestrebt, eine sichere und gastfreundliche muslimische Gemeinschaft zu schaffen, in der die Online-Sicherheit im Vordergrund steht. Aufgrund der Art der Dienste ist die Bereitstellung g√ľltiger und genauer Informationen auf solchen Websites von entscheidender Bedeutung. Somit verhindert der √úberpr√ľfungsprozess verd√§chtige Aktivit√§ten und erh√∂ht die Authentizit√§t von Profilen. Die Website h√§lt sich an die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerkl√§rung. Wenn Sie diese Regeln nicht befolgen, werden Sie automatisch vom Dienst ausgeschlossen.

Technische Seite des Schutzes

In Bezug auf die technischen Schritte des Schutzes implementiert Muslima.com ein automatisiertes Scansystem, das verd√§chtige Aktivit√§ten verfolgt. Au√üerdem werden alle Zahlungen verschl√ľsselt, wodurch Ihre finanziellen Daten gesch√ľtzt werden. Dar√ľber hinaus enth√§lt die Website Sicherheitstipps f√ľr Online-Dating, um die Mitglieder zu informieren. Muslima.com bittet seine Benutzer, das Formular des International Marriage Broker Regulation Act auszuf√ľllen, um zum Schutz seiner Community beizutragen.

Kundendienst

Wenn Sie unbeantwortete Fragen zum Service, Ihrem Konto oder zu Zahlungen haben, finden Sie in diesem Abschnitt eine √úbersicht √ľber die Hauptkategorien. Wenn Ihre spezielle Frage nicht beantwortet wird, wenden Sie sich an die Administratoren der Site.

Beliebte Benutzerfragen

Beliebte Benutzerfragen

Muslima.com ist benutzerfreundlich und leicht zu verstehen. Wenn Sie jedoch mehr wissen möchten, lesen Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen:

Wie besteht man die Fotoverifizierung von Muslima.com?

Auf der Plattform muss keine Fotoverifizierung durchgef√ľhrt werden. Auf der Website ist jedoch keine sexuell explizite Darstellung zul√§ssig. Offensichtlich gef√§lschte oder unangemessene Medieninhalte sind ebenfalls nicht willkommen. Muslima.com f√ľhrt keine Hintergrund√ľberpr√ľfungen durch. Benutzer k√∂nnen ihr Konto √ľberpr√ľfen, indem sie eine g√ľltige ID in ihr Konto hochladen.

Wie lösche ich ein Muslima.com-Konto?

Wenn Sie mit dem Dienst nicht zufrieden sind oder einen anderen Grund zum Beenden haben, k√∂nnen Sie Ihr Konto einfach l√∂schen. Gehen Sie zu Ihren Profileinstellungen und suchen Sie die Schaltfl√§che ‚ÄěUm Ihr Profil auf Muslima.com auszuschalten, klicken Sie hier‚Äú. Zur Best√§tigung m√ľssen Sie Ihr Passwort eingeben.

Wie kann man sehen, wer dich auf Muslima.com mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist nur f√ľr aktualisierte Konten verf√ľgbar.

Wie blockiere ich jemanden auf Muslima.com?

Um ein Mitglied zu blockieren, klicken Sie im Profil des Benutzers auf das Symbol ‚ÄěMissbrauch melden‚Äú. Sie k√∂nnen ein Mitglied auch √ľber das Online-Support-Anfrageformular melden.

Wie k√ľndige ich das Muslima.com-Abonnement?

Ein kostenpflichtiges Abonnement wird wiederholt, Sie k√∂nnen es jedoch jederzeit k√ľndigen. Sie m√ľssen lediglich die Option ‚ÄěAbrechnung‚Äú aus dem Men√ľ ‚ÄěEinstellungen‚Äú ausw√§hlen. Suchen Sie dann den Schieberegler neben ‚ÄěDie automatische Verl√§ngerung Ihrer Mitgliedschaft ist eingeschaltet‚Äú und schalten Sie ihn aus.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Sobald Sie sich der Website anschlie√üen, ist klar, dass dies ein idealer Ort ist, wenn Sie einen muslimischen Partner suchen, der an einer langfristigen Beziehung interessiert ist. Da dies eine bestimmte Dating-Site ist, werden Benutzer ausgesondert, die Ihre religi√∂sen Ansichten nicht teilen. Muslima.com verf√ľgt √ľber eine starke und regelm√§√üige Nutzerbasis und verbindet Sie mit Menschen aus allen Teilen der Welt. Die Suche nach einem Partner ist nahezu ideal, da die Website verschiedene Matchmaking-Tools enth√§lt, die auf Ihren Vorlieben und Interessen basieren. Mit den erweiterten Filtern k√∂nnen Sie die Suche eingrenzen. Sobald Sie kompatible Benutzer gefunden haben, m√ľssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, das Eis zu brechen, da die Kommunikation unkompliziert ist. Insgesamt erf√ľllt Muslima.com die Anforderungen einer seri√∂sen muslimischen Dating-Plattform.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/muslima-review/Muslima

Muslima Review 2020

Muslima Review 2020
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 84%
Beauty 86%
Popular age 25-40
Profiles 4.500.000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

Muslima users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Ad-free experience
  • Free registration
  • Intuitive interface
  • Translation tools
  • A fully responsive web design
Cons
  • There is no app for iOS
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Boasting around 4.5 million members, Muslima.com is a pacesetter among other Islamic matrimonial sites. It has gained popularity among Muslim individuals aged 25 and above. The platform is also open to divorcees searching for a second shot at love. Muslima.com is geared towards the Muslim community and those who want to convert to Islam.

Muslima.com is an ideal venue to try out if you are on the lookout for a Muslim single. There are always thousands of active users online who are looking for potential partners. The site allows free members to reply to messages they receive, which makes it even more appealing. Unlike most Muslim dating sites, you get access to many features for free. Are you still in doubt? There’s more. Additionally, the site is well known for its in-depth profiles, as users have to provide very detailed information about themselves and what kind of person they are interested in or looking for. At Muslima.com, you can read hundreds of online dating success stories and reviews that have led to marriage, proving to the service’s effectiveness.

Reputation and History of Muslima.com

Reputation and History of Muslima.com

Muslima.com runs under the umbrella of Cupid Media that operates more than 30 trustworthy dating services. Established in 2000, Cupid Media is the number one online dating network that provides niche dating services based on ethnicity, religion, physique, hobbies, lifestyle, and more. Muslima.com stands out among other platforms thanks to the fact that it is only for those looking for Muslim singles for marriage in a way that fits the Islamic standards on romance.

The user base boasts over 4.5 million singles from the USA, Europe, Asia, the Middle East, and numerous nations. The platform strives to match you up with the ideal Islamic partner, regardless of where on the planet they might be.

So far, the service has helped a considerable number of Muslim singles find their perfect match. A few different platforms can offer you such a vast base of users with the profitable matching mechanism to introduce you to single Muslim people worldwide.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

Like other Cupid dating websites, Muslima.com is nice to look at. The site presents a basic and clean structure. The tabs are composed well to give a simple route to the pages. Match recommendations are introduced through a rundown with the profile picture on the left, and essential subtleties on the right. There are five activity buttons, which permit simple access to the site’s highlights. The layout of the site is both modern and convenient and refined while staying circumspect and classy. The design is sorted out and enlightening. For a first time member, the interactive buttons are perfectly masterminded, which makes the principal functions natural and straightforward to explore around. Unlike other dating services, this has probably the most grounded branding with its painstakingly considered website composition. The calm yet dynamic colors and cool stylish interface end up being appealing for single Muslim millennials.

The platform is also accessible via an app. It’s free to download and offers a simple and user-friendly interface. Unfortunately, only Android users can enjoy the service. They can still utilize a portable site version that has the functionality of the desktop version and allows you to run it on the go. The registration is straghtforvord yet comprehensive that helps the matching system do its best.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

When you enter the site, you are welcomed to join the world’s best Muslim dating platform by filling out a registration form. You can find it by clicking on the blue ‘View Singles Now’ button. All you need is to provide your first name and gender, email as well as a strong password. A verification link is then sent to your inbox. To make things faster and easier, you can join in with your Facebook account. The site will automatically get all the needed info from your Facebook page.

Once it is done (the whole process takes couple of minutes), you need to fill in your profile. Your profile dashboard includes the list of things you need to fill in to complete your profile. It can be time-consuming, but it is mandatory to accomplish to get more suitable match suggestions. You are offered to answer profile questions, complete your interests and hobbies, tag your profile with Cupid Tags as well as provide your match criteria, and complete your profile with personality traits. It may sound a lot, but the registration process is worth it.

Are The Accounts Real Here?

Talking about the profiles’ authenticity, it is almost impossible to come across any fake ones. All new members are scanned and verified to prevent hackers and scammers. Also, all profiles are profoundly filled out, which adds to the credibility of the platform. Members of Muslima.com are looking for a serious and long-term relationship that can eventually lead to marriage. It leaves no place for light-headed individuals making inappropriate innuendo.

However, bad things happen. So make sure you remain cautious. Even if you are navigating such a reputable dating site, it’s always better to play it safe. Precaution measures will ensure you have a safe and secure dating experience. Do not reveal any personal or financial info to other users, and don’t follow suspicious links. Applying these simple safety measures you can rest assured that no one does any harm.

Website and Mobile Version

The desktop version is a pleasure to navigate. It offers you a user-friendly interface with hassle-free browsing. Muslima.com is available on an app as well. However, if you have an iOS system, you’ll have to settle for a mobile version. But don’t worry; you will still have the same convenient user experience. You can navigate Muslima by opening it on your mobile browser. The mobile version is well-maid, so you won’t come across any issues with using it.

Special Features

Although Muslima.com welcomes free members, it doesn’t offer any special features except that you can view who visited your profile with a timestamp shown. But if you are a Platinum premium user, you can make use of the following special feature: messages translation.

As Muslima.com is an international Muslim dating platform, you can meet people from all over the world. But your first language shouldn’t be a barrier to true love. That is why messages of other users who speak a different language can be instantly translated to yours. This feature eases communicating with people from different cultural backgrounds.

Partner Search

Muslima.com is a Muslim dating website that helps Muslim males and females locate an ideal match from any corner of the world. Here you are offered a client-oriented service that includes elaborate search and messaging tools that will do your search for grounded relationships fun and engaging.

As for the partner search, you are free to browse thousands of profiles of attractive gentlemen and ladies from all walks of life who are after meeting a like-minded single. Search options include the following tools:

  • Who is online
  • Who is new
  • Members chatting
  • Video gallery
  • Latest photos
  • Most popular
  • Standard search
  • Advanced search

As you see, Muslima.com has every possible search and matching option to ensure its effectiveness.

How Does Muslima.com Work?

Muslima.com caters exclusively to the Muslim community. With a large member base that encompasses all countries, you are likely to find the one from a variety of compatible profiles. This website is focused on serious commitment, so most of the users are after long-term relationships and marriage. Being relatively simple in its design and functionality, Muslima.com offers quick access to all of the features. All profiles are thoroughly filled out, especially the premium ones. You are free to explore the service with basic profile info, but we recommend completing the information for the algorithm. As a free member, you can’t communicate with people via instant messenger. To unlock all communication tools, you’ll have to upgrade your account. However, manual searching for members is free. If you want the website’s algorithm to search, you will have to go for platinum.

If you are too shy to reach out to the members directly, you can send interests. This feature is accessible for all accounts.

Searching Options and Filters at Muslima.com

As a premium Muslim dating service, Muslima.com offers a wide range of searching tools for its members. However, as a free user, you get access only to a few of them. Searching options include:

  • Who is online – this feature shows you the members who are free to chat right now.
  • Who is new – here, you can browse through new profiles.
  • Most popular – this search option displays high ranking profiles that have the greatest number of interest and activity on the service.
  • Standard search – filters include search by gender you are seeking, age range, location, relationship type, and last activity. This option is free for all users.
  • Advanced search – This search tool features all parts of the profile. Filters include ethnicity, nationality, religion, vices, physical attributes, etc. Only premium users can get access to the advanced search.
  • Matching algorithm – the matchmaking is based on the matching criteria that you complete while building your profile.

Communication Methods

Muslima.com boasts both elaborate search tools and convenient messaging options. However, the instant chat messaging function is strictly for paying members. Communication methods include:

  • Photographs and short self-introduction videos
  • Profiles
  • Instant messenger
  • Email
  • Voice and video messaging

Initially, all communication tools are for paying members, but you still can receive messages from all users. However, there is one exception: you can’t view the messages sent to you by other free members. The inbox includes only messages from premium users. They are blurred up unless you upgrade your account.

Free users can contact, send messages, and communicate with VIP users. This minor blemish is quite challenging and overshadows the experience. On the other side, this ensures safety. Email, phone, and browser notification are automatically turned on.

Muslima.com Alternatives

Muslima.com Alternatives

If you’re looking to date a Muslim man or woman and you’re a Muslim, you won’t have any problems with finding a suitable place online. The other popular dating platforms that cater to the Muslim community are Helahel.com, IslamicMarriage.com, and Muslima.com. In contrast to some different platforms, Muslima.com offers amicable, personalized administration joined with the most recent innovation. They comprehend the inspirations and desires of individuals from different foundations trying to locate their ideal match and feel that Muslima’s encounters can be of significant help. Regardless of where that unique individual is or why you need to meet them, the site will help you find your ideal match.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Muslima.com provides premium service designed specifically for Muslims. This is a trusted site backed by Cupid Media. The best thing is that you can register for free. Although there are a few free features offered to basic accounts, they still help you get the idea of the service. If you want to access advanced messaging and searching functions and make your dating experience better, you should go for a premium. There are two premium options if you decide in favor of paid membership – the Gold and the Platinum Membership. While Gold subscription will unlock useful adds-on, Platinum membership will get you all Gold features plus some extra. You can pay through a bank transfer, credit card, PayPal, and Paysafecard. Note that Muslima.com offers a recurring subscription, which means that you’ll be charged each month automatically.

Free Membership Features

Free services include:

  • Registering an account
  • Building an account
  • Basic search and matching tools
  • Basic filters
  • Limited messaging
  • Sending interest

Premium Membership Features

Fee-based services include:

  • Matching improvement
  • Unlimited messaging
  • Advanced search and matching tools
  • High ranking
  • Ad-free experience
  • Translation tools
  • Anonymous browsing
  • VIP profile highlighting

How Much Is Dating on Muslima.com?

Muslima.com is more on the expensive side, comparing with other services. Here is an overview of the payment plans:

Duration Costs Total
Gold
1 Month $34.99 / Month $34.99
3 Months $23.33 / Month $69.98
12 Months $11.67 / Month $139.99
Platinum
1 Month $39.99 / Month $39.99
3 Months $26.66 / Month $79.98
12 Months $13.25 / Month $159.00

Is Muslima.com Really Safe

Is Muslima.com Really Safe?

Muslima.com strives to create a safe and hospitable Muslim community where online safety is put at the forefront. Due to the nature of the services, providing valid and accurate information is vital on such websites. Thus, the verification process prevents any suspicious activity and adds to the authenticity of profiles. The site abides by Terms of use and Privacy Statement. If you fail to follow these rules, you’ll automatically be banned from the service.

Technical Side of Protection

Talking about the technical steps of protection, Muslima.com implements an automated scanning system that tracks any suspicious activity. Also, all payments are encrypted, which protects your financial details. Additionally, the site covers online dating safety tips to educate its members. Muslima.com asks its users to fill out the International Marriage Broker Regulation Act form to help protect its community.

Customer Support

If you have any unanswered questions about the service, your account, or payments, there is the section that overviews the main categories. If it doesn’t answer your particular question, contact the site’s administrators.

Popular User Questions

Muslima.com is user-friendly and easy to understand. However, if you want to know more, read the answers to the most popular questions:

How To pass Muslima.com Photo Verification?

There is no need to go through photo verification on the platform. However, no sexually explicit is allowed on the website. It also does not welcome obviously fake, or improper media content. Muslima.com does not do any background checks. Users can verify their account by uploading a valid ID on their account.

How To Delete Muslima.com Account?

If you are not satisfied with the service or have any other reason to quit, you can easily delete your account. Go to your profile settings and find the ‘To switch your profile off on Muslima.com, click here’ button. You will need to enter your password to confirm.

How To See Who Likes You on Muslima.com Without Paying?

This feature is accessible for upgraded accounts only.

How To Block Someone on Muslima.com?

To Block a member, click the ‘report abuse’ icon located on the user’s profile. You can also report a member via their online support request form.

How To Cancel Muslima.com Subscription?

A paid subscription is recurring, but you can cancel it anytime you want to. All you need to do is to choose the “Billing” option from the Settings menu. Then find the slider next to “Your membership auto-renewal is ON” and switch it off.

Conclusion

Conclusion

Once you join the site, it is clear that it is an ideal venue if you are looking for a Muslim partner who is interested in a long-term relationship. Since this is a specific dating site, it weeds out users who do not share your religious views. Boasting a strong and regular user base, Muslima.com connects you with people from every corner of the world. Searching for a partner is close to ideal since the site includes various matchmaking tools based on your preferences and interests. The advanced filters allow narrowing down the search. Once you find compatible users, you don’t need to worry about breaking the ice, since communication is straightforward. Overall, Muslima.com meets the requirements of a reputable Muslim dating platform.

Blackplanet
9.0
Read More
Compatible Partners
9.6
Read More
FilipinoCupid
9.3
Read More
IndianCupid
5.8
Read More
MatchOcean
7.5
Read More
Submit your review
Rating: