0%
https://datingmentor.org/de/naughtydate-review/NaughtyDate

NaughtyDate im Test 2020

NaughtyDate im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-32
Profile 1 112 234
√úber Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

NaughtyDate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Frauen k√∂nnen den Service kostenlos nutzen
  • Sie m√ľssen nicht f√ľr die Registrierung auf der Website bezahlen
  • Schutz vor Betr√ľgern
  • Perfekt f√ľr einfaches Dating und One-Night-Stands.
  • Riesige Benutzerdatenbank, so dass es f√ľr Sie einfach und interessant ist, einen Partner zu suchen
  • Jedes registrierte Konto unterliegt einer √úberpr√ľfung. Auf diese Weise k√∂nnen Sie Betr√ľger herausfiltern
Nachteile
  • Das Profil enth√§lt nur sehr wenige Informationen √ľber den Benutzer
  • Es besteht die M√∂glichkeit, ein falsches Profil zu treffen.
  • Alle Kommunikationsfunktionen werden bezahlt
  • Kostenlose Benutzer k√∂nnen keine Fotos in voller Gr√∂√üe sehen
  • Keine mobile App verf√ľgbar
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

NaughtyDate ist eine Dating-Site f√ľr Erwachsene. Hier k√∂nnen Sie eine angenehme Zeit verbringen, eine unverbindliche Beziehung finden, einen One-Night-Stand finden und flirten. Die Website richtet sich an Menschen, die offen f√ľr Beziehungen sind.

NaughtyDate hat eine gro√üe Benutzerbasis, da weltweit √ľber 750.000 Benutzer registriert sind. Die Seite hat ihre Vor- und Nachteile. In diesem Artikel haben wir es aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und versucht, es Ihnen auf pers√∂nlichste Weise zu beschreiben. Ist NaughtyDate f√ľr Sie geeignet? Nur Sie k√∂nnen dies entscheiden. Schlie√ülich hat jeder von uns seine eigenen Bed√ľrfnisse. Vielleicht ist diese Plattform genau das, was Sie gerade brauchen.

Ruf und Geschichte von NaughtyDate

Reputation And History Of NaughtyDate

Die NaughtyDate-Dating-Site ist viral. Die meisten Benutzer leben in den USA, Deutschland, Großbritannien, Polen und Australien. Jeden Tag wird die Site von ungefähr 10000 einzelnen Benutzern besucht.

In der Regel suchen die Leute nach einfacher Unterhaltung und flirten hier. Aber manchmal kann man sogar einen Partner f√ľr Casual Dating finden. Die meisten Benutzer sind M√§nner. Sie machen zwei Drittel aller Site-Mitglieder aus. Das Durchschnittsalter der Mitglieder betr√§gt 25-34 Jahre.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Website NaughtyDate hat ein schickes Design. F√ľr das Design wurden haupts√§chlich Rot- und Schwarzt√∂ne verwendet, die eine Atmosph√§re der Intimit√§t schaffen. Es sieht sexy aus, aber nicht vulg√§r. Das Erscheinungsbild der Website ist recht modern und die Benutzeroberfl√§che einfach. Es ist sehr bequem und gleichzeitig sch√∂n zu bedienen. Oben auf der Seite sehen Sie alle verf√ľgbaren Funktionen. An derselben Stelle oben k√∂nnen Sie Informationen √ľber die Aktionen Ihrer Freunde sehen. Auch einfach und schnell finden Sie Like Gallery. Es ist erw√§hnenswert, dass die Website auf Ihrem PC, Mobiltelefon oder Tablet attraktiv aussieht.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Die Profilerstellung auf der NaughtDate-Website ist unkompliziert und dauert nur wenige Minuten. Sie können sich nur per E-Mail registrieren. Es gibt keine Facebook-Registrierungsfunktionen. Bitte beachten Sie zunächst, dass Personen unter 18 Jahren nicht teilnehmen können.

Um diese Dating-Plattform aktiv nutzen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie diese Informationen durch Registrierung angeben:

  • E-Mail-Adresse ‚Äď Sie erhalten einen Code oder Link zur Best√§tigung Ihres Kontos. Dies bedeutet, dass die Adresse g√ľltig und fehlerfrei geschrieben sein muss.
  • Sicheres Passwort
  • Alter
  • Geschlecht
  • Sexuelle Vorlieben

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Profilfoto hochladen. Es wird erst nach sorgf√§ltiger Pr√ľfung auf der Website angezeigt. Bitte beachten Sie, dass die Anforderungen f√ľr Fotos auf der NaughtDate-Website sehr streng sind.

Der Dienst ermittelt Ihren Standort automatisch anhand der IP-Adresse.

Es gibt Zeiten, in denen einem Kunden ein Profil verweigert wurde. Dies passiert, wenn Sie gegen die Regeln des Dienstes verstoßen, z. B. wenn Ihr Profil Ihre persönlichen Daten, Fotos anderer Personen, Gruppenfotos, unangemessene Inhalte (Gewalt, Drogen usw.) enthält oder wenn aggressives Verhalten festgestellt wurde.

Sind die Konten hier echt?

Obwohl alle Mitglieder eine E-Mail-Best√§tigung und strenge Fotokontrollen durchlaufen, werden hier immer noch gef√§lschte Profile angezeigt. Wie bei anderen Dating-Sites gibt es weniger F√§lschungen unter bezahlten Konten als kostenlose Konten. Deshalb kann ein Premium-NaughtyDate-Profil die L√∂sung f√ľr Sie sein. Wenn Sie verd√§chtiges Verhalten eines der Mitglieder bemerken, informieren Sie bitte die Site-Administratoren.

Neben gef√§lschten Konten gibt es auch sogenannte ‚ÄěMitarbeiterprofile‚Äú. Dies sind Konten, die von den Eigent√ľmern der Website erstellt wurden, um ihre Arbeit besser zu studieren und etwas zu verbessern. Aber wenn Sie hier jemanden kennenlernen m√∂chten, sind solche Profile f√ľr Sie nat√ľrlich nicht interessant.

Website und mobile Version

Website und mobile Version

Leider kann der NaughtyDate-Dating-Service noch keine Anwendung anbieten, die heruntergeladen und auf einem Android- oder iOS-System installiert werden kann. Diese Plattform bietet jedoch eine gro√üartige angepasste Version der Website f√ľr mobile Ger√§te. Dank der kompakten, intuitiven Benutzeroberfl√§che und des eleganten Designs k√∂nnen Sie auf dieser Website auch von Ihrem Mobiltelefon aus kommunizieren. Wie auf Ihrem Computer wird die mobile Version der Website sehr schnell geladen und funktioniert einwandfrei. Um diese Site auf Ihrem Handy zu finden, geben Sie m.naughty.date.com in Ihren Browser ein.

Die mobile Version der Website bietet dieselben Funktionen wie die Desktop-Version. Die Website steht Ihnen jedoch jederzeit und √ľberall zur Verf√ľgung. Die Hauptsache ist, dass Ihr Telefon nicht keinen Strom mehr hat.

Der Vorteil dieser Version der Website ist, dass sie im Gegensatz zu mobilen Anwendungen, f√ľr die Sie manchmal bezahlen m√ľssen, absolut kostenlos ist.

Besondere Merkmale

NaughtyDate ist eine Dating-Site, was bedeutet, dass ihr Hauptzweck darin besteht, Menschen zu helfen, zu kommunizieren und Spa√ü zu haben. Und mit dieser Aufgabe macht der Service es perfekt. Es verf√ľgt √ľber alle notwendigen Werkzeuge, um sich kennenzulernen und zu kommunizieren. Einige interessante Funktionen machen Ihre Erfahrung spannender. Lassen Sie uns ihnen etwas Zeit widmen und uns besser kennenlernen:

Flirtcasts

Dies sind kurze Nachrichten, die Sie an jeden senden können, mit dem Sie nur flirten möchten. Sie helfen, das Gespräch spielerisch zu gestalten. Sie können eine solche Flirtnachricht selbst erstellen oder etwas aus dem auswählen, was auf der Website NaughtyDate präsentiert wird. In beiden Fällen wird eine solche Nachricht Ihren Partner sicher aufwärmen.

Zwinkert

Wenn Sie die Person treffen möchten, die Sie mögen, zwinkern Sie ihr zu. Das ist eine einfache, leichte und unauffällige Möglichkeit, auf sich selbst zu achten und Sympathie zu zeigen.

Plaudern

Standardbenutzer k√∂nnen einen kostenlosen Chat mit f√ľnf verschiedenen Personen erstellen. Wenn Sie Ihre Chat-M√∂glichkeiten besser nutzen m√∂chten, sollten Sie f√ľr ein Premium-Konto bezahlen.

Partnersuche

Partnersuche

Die NaughtyDate-Dating-Site bietet Ihnen grundlegende und erweiterte Suchkriterien. F√ľr Standardbenutzer stehen grundlegende Kriterien zur Verf√ľgung. Um auf die erweiterten Suchoptionen zugreifen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie ein Premium-Konto erwerben.

Auf der NaughtyDate-Website geben Benutzer nicht viele Informationen √ľber sich selbst an. In Mitgliederprofilen finden Sie nur grundlegende Informationen. Dies kann daran liegen, dass die Menschen hier keinen Partner f√ľr eine ernsthafte Beziehung suchen. Viele Menschen brauchen nur ein paar intime Treffen. Es ist aber auch m√∂glich, hier jemanden zu treffen, der an einer langfristigen Beziehung interessiert ist.

Wie funktioniert NaughtyDate?

Nicht registrierte Benutzer k√∂nnen keine Informationen auf der Site sehen. Auf der Startseite sehen Sie das Anmeldeformular. Nur durch die Registrierung haben Sie Zugriff auf die Hauptfunktionen von NaughtyDate. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse und Fotos √ľberpr√ľfen m√ľssen, um ein Profil zu erstellen. Alle Fotos werden sorgf√§ltig gepr√ľft. Sie m√ľssen den strengen Anforderungen der Website entsprechen, sodass Sie hier keine pornografischen Inhalte finden.

Sobald Sie auf die Website zugreifen, werden Sie deren Zweck sofort verstehen. Auf der Hauptseite sehen Sie einige Inschriften, die besagen, dass Sie hier Ihre wildesten Tr√§ume wahr werden lassen k√∂nnen, sowie einige Textabschnitte, die Sie √ľber den Zweck der Website informieren.

NaughtyDate arbeitet als regul√§re Dating-Site. Nach der Registrierung suchen Sie nach einem Partner, setzen sich mit Menschen in Verbindung, kommunizieren √ľber Nachrichten und k√∂nnen sich im wirklichen Leben treffen.

Es gibt auch ein Spiel wie Gallery. Sie k√∂nnen f√ľr jedes Profil stimmen, das Sie m√∂gen. In diesem Spiel kannst du zu den Profilen der Leute gehen und mit ihnen kommunizieren.

Suchoptionen und Filter bei NaughtyDate

Searching Options And Filters At NaughtyDate

Die Suche auf der NaughtyDate-Dating-Website ist sehr einfach und enthält eine Mindestanzahl von Filtern. Sie können Filter wie Geschlecht, Alter, Ort oder Aussehen verwenden, um einen Partner auf der Website zu finden. Sie können mit einer Person kommunizieren, ohne deren Profil zu öffnen. Sie können auch jemanden durch das Spiel Like Gallery kennenlernen.

Kommunikationsmethoden

Auf der NaughtyDate-Dating-Site stehen Ihnen die Hauptfunktionen f√ľr die Kommunikation zur Verf√ľgung. Sie k√∂nnen blinzelnde Nachrichten an Benutzer senden, Korrespondenz initiieren, auf Nachrichten antworten und sogenannte Flirtcasts (Kurzflirtnachrichten mit sexuellem Inhalt) senden. Es gibt einige Einschr√§nkungen beim Senden von Nachrichten an Standardbenutzer, aber Premium-Benutzer k√∂nnen so lange schreiben und auf den Chat antworten, wie sie m√∂chten. Sie haben auch die M√∂glichkeit, Fotos und Videos in ihren Nachrichten zu senden.

Sie können die Aktivität, Ihre Freunde und den Newsfeed sehen. Sie können sogar sehen, wer die Profile Ihrer Freunde angezeigt und ihnen Zwinkern oder Flirtcasts gesendet hat.

NaughtyDate-Alternativen

Die NaughtyDate-Plattform ist einzigartig. Es gibt auch andere Dating-Sites, die f√ľr einfache Unterhaltung ausgelegt sind. Solche Plattformen k√∂nnen in Betracht gezogen werden:

  • Finder f√ľr erwachsene Freunde
  • Ashley Madison
  • Flirt
  • Sei ungezogen
  • Willst du reifen

NaughtyDate ist eine ziemlich gute und sichere Dating-Site. Aber auf jeden Fall k√∂nnen nur Sie entscheiden, was f√ľr Sie richtig ist.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Membership Price And Payment Method

Sie k√∂nnen einige Funktionen dieser Dating-Site kostenlos nutzen, es gibt jedoch auch eine kostenpflichtige Kontooption. Es ist erw√§hnenswert, dass die Funktionen, die nach dem Abonnement verf√ľgbar werden, aufregend sind. Sie werden nicht entt√§uscht sein, dass Sie Ihr Geld f√ľr nichts gegeben haben.

Um zu einem kostenpflichtigen Konto bei NaughtyDate zu wechseln, m√ľssen Sie nur auf ‚ÄěJetzt aktualisieren‚Äú klicken. Sie werden zur Zahlungsseite weitergeleitet. Sie k√∂nnen nur mit Kreditkarte bezahlen. Ihr Profil wird dann automatisch aktualisiert. Sie k√∂nnen Ihr kostenpflichtiges Abonnement jederzeit k√ľndigen. Sie k√∂nnen auch eine dreit√§gige Testphase f√ľr nur 2,97 US-Dollar nutzen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Vielleicht haben Sie sich noch nicht entschieden, ob Sie die NaughtyDate-Website verwenden m√∂chten, um einen Partner zu finden. Sie fragen sich, ob diese Website f√ľr Sie geeignet ist, ob ein schlechtes Design oder eine unfreundliche Benutzeroberfl√§che Ihre Stimmung beeintr√§chtigen. Sie k√∂nnen einfach die kostenlose Version ausprobieren. Sie werden keinen Cent ausgeben, aber gleichzeitig die Struktur der Website untersuchen, verstehen, wer ihre Benutzer sind, das Design bewerten. Diejenigen, die die kostenlose Version des Dienstes nutzen, k√∂nnen Folgendes tun:

  • Registrieren Sie ein Profil
  • Verwenden Sie die Suchfunktion
  • Senden Sie Wink und Flirtcasts an andere Benutzer
  • Siehe den Abschnitt ‚ÄěFreunde‚Äú und den Newsfeed
  • Nachrichten in √∂ffentlichen Chatrooms anzeigen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie Einschränkungen nicht mögen und die Gelegenheit voll ausnutzen möchten, ist es besser, ein Premium-Konto auf der NaughtyDate-Plattform zu wählen. Mit einem kostenpflichtigen Abonnement können Sie folgende Funktionen nutzen:

  • Unbegrenztes Senden von Nachrichten und Erstellen von Chats
  • M√∂glichkeit, Fotos in normaler Gr√∂√üe vollst√§ndig zu √∂ffnen (kostenlose Benutzer k√∂nnen nur verk√ľrzte Versionen sehen).
  • Verwenden Sie erweiterte Suchfunktionen f√ľr Menschen auf der Website
  • Unterst√ľtzung f√ľr Benutzer von Premium-Konten
  • Senden Sie Fotos und Videos in pers√∂nlichen Nachrichten
  • Die Funktion ‚ÄöSuchen nach‚Äė

Wie viel kostet Dating auf NaughtyDate?

Im Vergleich zu anderen Dating-Sites kann NaughtyDate als recht teure Dienstleistung eingestuft werden. Ob es sich lohnt oder nicht, liegt bei Ihnen. Aber zuerst m√ľssen Sie herausfinden, wie viel es kostet, sich mit NaughtyDate vertraut zu machen.

Sie k√∂nnen ein Abonnement nur f√ľr einen Monat bezahlen. Es kostet Sie nur 39,00 $.

Wenn Sie eine l√§ngere Beziehung zu dieser Plattform planen, k√∂nnen Sie sich f√ľr drei Monate anmelden. Es kostet 21,90 USD pro Monat, drei Monate kosten also 65,70 USD.

Wenn Sie mit der Website vollst√§ndig zufrieden sind und f√ľr ein l√§ngeres Abonnement bezahlen m√∂chten, w√§hlen Sie ein Premium-Konto f√ľr sechs Monate. In diesem Fall kostet ein Monat 17,70 USD, und f√ľr den gesamten Zeitraum zahlen Sie 106,20 USD.

Wie Sie sehen, ist Ihr Abonnement pro Monat umso g√ľnstiger, je l√§nger Sie sich entscheiden. Aber vielleicht sind Sie nicht daran interessiert, sechs Monate auf der Website zu sitzen, also reicht ein Monat aus. In jedem Fall h√§ngt es von Ihren individuellen Bed√ľrfnissen und F√§higkeiten ab.

Ist NaughtyDate wirklich sicher?

Die Dating-Site NaughtyDate tut mit Sicherheit alles, um die Sicherheit ihrer Kunden zu gew√§hrleisten. Alle Profile werden sorgf√§ltig gepr√ľft. Seien Sie nicht √ľberrascht, wenn Sie pl√∂tzlich blockiert werden oder Ihr Foto nicht auf der Website ver√∂ffentlicht wird. Bitte wenden Sie sich an den Administrator. M√∂glicherweise haben Sie einige Regeln gebrochen. Dar√ľber hinaus gibt es auch ‚ÄěMitarbeiterprofile‚Äú, mit denen die Eigent√ľmer der Website die Bestellung √ľberwachen k√∂nnen.

Im Gegenzug sollten Sie die Regeln f√ľr eine sichere Kommunikation im Internet beachten und darauf achten, wen Sie treffen und welche Informationen Sie weitergeben.

Technische Seite des Schutzes

Um die Sicherheit der Benutzer zu gew√§hrleisten, √ľberwacht die NaughtyDate-Plattform den Inhalt der Website sorgf√§ltig und ben√∂tigt au√üerdem einen Nachweis der E-Mail-Adresse. Es hilft, die Anzahl der gef√§lschten Konten zu reduzieren. Bitte lesen Sie die Abschnitte Allgemeine Gesch√§ftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien sorgf√§ltig durch, um mehr √ľber den Schutz Ihrer pers√∂nlichen Daten sowie Ihrer Finanzinformationen zu erfahren. Wenn Sie sich auf der Website registrieren, werden Sie aufgefordert, zu best√§tigen, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen. Wenn Sie merkw√ľrdiges Verhalten oder andere Verst√∂√üe gegen diese Nutzungsbedingungen bemerken, melden Sie diese bitte unverz√ľglich der Site-Administration.

Kundendienst

Wenn bei der Verwendung der NaughtyDate-Plattform Probleme auftreten, können Sie sich jederzeit an das Site-Support-Team wenden.

Beliebte Benutzerfragen:

Wir haben versucht, in dieser Bewertung so viele Informationen wie m√∂glich zu sammeln, die Ihnen bei der Verwendung der NaughtyDate-Dating-Site helfen. M√∂glicherweise haben Sie auch zus√§tzliche Fragen. Nachfolgend haben wir einige der beliebtesten Kundenfragen aufgef√ľhrt.

Wie besteht man die NaughtyDate-Foto√ľberpr√ľfung?

Das Hochladen Ihres Fotos ist ein Muss beim Erstellen eines Profils. Ein Moderator √ľberpr√ľft jedes Foto. Es kann nur 15 bis 20 Minuten dauern, da das Dating-Site-Team rund um die Uhr arbeitet. Erst nachdem Ihr Foto genehmigt wurde, wird es in Ihrem NaughtyDate-Profil angezeigt.

Wie lösche ich ein NaughtyDate-Konto?

Sie k√∂nnen Ihr Profil jederzeit l√∂schen. Gehen Sie dazu zu ‚ÄěMeine Einstellungen‚Äú und w√§hlen Sie ‚ÄěKonto l√∂schen‚Äú. Sie k√∂nnen die Administratoren der NaughtyDate-Website auch telefonisch oder per E-Mail informieren, wenn Sie den Dienst nicht mehr nutzen m√∂chten.

Wie kann man sehen, wer dich am NaughtyDate mag, ohne zu bezahlen?

Leute, die dich m√∂gen, k√∂nnen dir eine Nachricht senden oder zwinkern. Diese Funktionen sind auch f√ľr kostenlose Benutzer verf√ľgbar.

Sie erhalten auch Benachrichtigungen, wenn jemand Ihr Profil anzeigt.

Wie blockiere ich jemanden am NaughtyDate?

Wenn sich einer der Benutzer falsch verhält und Sie nicht mit ihm kommunizieren möchten, können Sie ihn blockieren. Sie können sich auch beim Administrator beschweren, wenn sich einer der Benutzer schlecht benimmt.

Wie k√ľndige ich das NaughtyDate-Abonnement?

Sie k√∂nnen Ihr Premium-Konto f√ľr einen kurzen Zeitraum ‚Äď mindestens einen Monat ‚Äď bezahlen. Danach wird das Abonnement automatisch erneuert. Dies bedeutet, dass bei Verwendung einer Kreditkarte zur Zahlung der entsprechende Betrag am Ende des bezahlten Abonnementzeitraums von Ihrem Konto abgebucht wird. Sie k√∂nnen Ihr Abonnement auch jederzeit k√ľndigen. Dazu m√ľssen Sie die erforderlichen Einstellungen der Site vornehmen. Dieser Vorgang wird im Abschnitt ‚ÄěHilfe‚Äú beschrieben.

Schlussfolgerung

Abschließend möchte ich sagen, dass die NaughtyDate-Plattform einen allgemein angenehmen Eindruck hinterlässt. Die Vorteile der Website sind das attraktive Design, die benutzerfreundliche Oberfläche, das hohe Maß an Sicherheit und der falsche Inhalt. Selbst die Tatsache, dass die Website noch keine mobile Anwendung hat, beeinträchtigt den Eindruck ihrer Nutzung nicht. Die Websitebesitzer haben sichergestellt, dass Benutzer NaughtyDate bequem von ihrem Handy aus eingeben können. Es funktioniert wie eine normale Dating-Site, aber die Mehrheit der Teilnehmer hier sind Menschen, die die Freiheit lieben. Hier können Sie flirten, einen Partner finden, eine kurze, aber turbulente Romanze beginnen und sich entspannen und eine gute Zeit haben.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/naughtydate-review/NaughtyDate

NaughtyDate Review 2020

NaughtyDate Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Women can use the service for free
  • You do not have to pay for registration on the site
  • Protection from scammers
  • Perfect for easy dating and one-night-stands.
  • Huge user database, so it will be easy and interesting for you to look for a partner
  • Each registered account is subject to verification. This allows you to filter out cheaters
Cons
  • There is very little information about the user in the profile
  • The possibility of meeting a fake profile does exist.
  • All communication functions are paid
  • Free users can't see full-size photos
  • No mobile app available

NaughtyDate is a dating site for adults. Here you can spend a pleasant time, find a relationship without commitment, find a one-night stand, and flirt. The site is designed for people who are open-minded about relationships.

NaughtyDate has a vast user base because there are over 750,000 registered users worldwide. The site has its advantages and disadvantages. In this article, we have reviewed it from different angles and tried to describe it to you in the most personal way. Is NaughtyDate suitable for you? Only you can decide this. After all, each of us has our own needs. Perhaps this platform is exactly what you need right now.

Reputation And History Of NaughtyDate

Reputation And History Of NaughtyDate

The NaughtyDate dating site is viral. Most users live in the USA, Germany, UK, Poland, and Australia. Every day the site is visited by about 10000 unique users.

As a rule, people are looking for easy entertainment, flirting here. But sometimes you can even find a partner for casual dating. Most users are men. They make up two-thirds of all site members. The average age of members is 25-34 years.

Website, App, Interface, Registration

Website NaughtyDate has a smart design. For its design, mainly used the red and black tones, which create an atmosphere of intimacy. It looks sexy but not vulgar. The appearance of the site is quite modern, and the interface is simple. It is very comfortable, and at the same time, nice to use. At the top of the page, you see all the available features. In the same place at the top, you can see information about the actions of your friends. Also easy and fast you will find Like Gallery. It is worth saying that the site looks attractive on your PC, mobile phone, or tablet.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Sign Up Process. Is It Easy Here?

The profile creation process on the NaughtDate website is straightforward and takes only a few minutes. You can only register by email. There are no Facebook registration features. First of all, please note that people under the age of 18 cannot join.

To start using this dating platform actively, you will need to provide this information by registration:

  • Email address – you will receive a code or link to confirm your account, which means the address must be valid and written without errors.
  • Secure password
  • Age
  • Gender
  • Sexual preferences

Make sure you upload your profile photo. It will appear on the site only after careful checking. Please note that the requirements for photos on the NaughtDate website are very strict.

The service will automatically determine your location by IP address.

There are times when a client has been denied a profile. It happens if you violate the rules of the service, for example, if your profile includes your personal information, someone else’s photos, group photos, improper content (violence, drugs, etc.), or if aggressive behavior has been noticed.

Are The Accounts Real Here?

Although all members go through email confirmation and strict photo checks, fake profiles are still presented here. As with other dating sites, there are fewer fakes among paid accounts than there are free accounts. That’s why a premium NaughtyDate profile can be the solution for you. If you notice any suspicious behavior of any of the members, please let the site administrators know.

Besides fake accounts, there are also so-called “Staff Profiles”. These are accounts created by the owners of the site in order to study its work better and improve something. But if you want to get acquainted with someone here, then, of course, such profiles are not interesting to you.

Website And Mobile Version

Website And Mobile Version

Unfortunately, the NaughtyDate dating service cannot yet offer an application that can be downloaded and installed on an Android or iOS system. But this platform can provide a great adapted version of the site for mobile devices. Thanks to its compact, intuitive interface and stylish design, you will enjoy the real pleasure of communicating on this site even from your mobile phone. Like on your computer, the mobile version of the website is loaded very quickly and works flawlessly. To find this site on your mobile phone, enter m.naughty.date.com in your browser.

The mobile version of the site has all the same features as the desktop version. But the site is available for you anytime and anywhere. The main thing is that your phone does not run out of power.

The advantage of this version of the site can be called that it is absolutely free, as opposed to mobile applications, for which you sometimes have to pay.

Special Features

NaughtyDate is a dating site, which means that its main purpose is to help people communicate and have fun. And with this task, the service does it perfectly. It has all the necessary tools for getting acquainted and communicating. Some interesting features will make your experience more exciting. Let’s devote them some time and get to know each other better:

Flirtcasts

These are short messages that you can send to anyone you just want to flirt with. They help to make the conversation playful. You can create such a flirting message yourself, or choose something from what is presented on the site NaughtyDate. In either case, such a message is sure to warm up your partner.

Winks

If you want to meet the person you like, send a wink at him/her. That’s a simple, easy, and unobtrusive way to pay attention to yourself and show sympathy.

Chat

Standard users can create a free chat with five different people. If you want to make better use of your chat opportunities, you’d better pay for a premium account.

Partner Search

Partner Search

The NaughtyDate dating site offers you basic and advanced search criteria. Basic criteria are available for standard users. To access the advanced search options, you must purchase a premium account.

On the NaughtyDate site, users do not provide much information about themselves. In member profiles, you can only find basic information. This may be because people are not looking for a partner for a serious relationship here; many people will only need a couple of intimate meetings. But it is also possible to meet someone here who is interested in a long-term relationship.

How Does NaughtyDate Work?

Unregistered users cannot see any information on the site. On the start page, you will see the registration form. Only by registering will you have access to the main functions of NaughtyDate. Please note that you will need to verify your email address and photos to create a profile. All photos are thoroughly checked. They must meet the site’s strict requirements, so you will not find any pornographic content here.

Once you access the site, you will immediately understand its purpose. On the main page, you will see some inscriptions that say that here you can make your wildest dreams come true, as well as a few paragraphs of text that tell you about the purpose of the site.

NaughtyDate works as a regular dating site. After registering, you start searching for a partner, get in touch with people, communicate through messages, and can meet in real life.

There is also a game like Gallery. You can vote for any profile you like. In this game, you can go to people’s profiles and start communicating with them.

Searching Options And Filters At NaughtyDate

Searching Options And Filters At NaughtyDate

Searching on the NaughtyDate dating site is very easy and includes a minimum number of filters. You can use filters such as gender, age, location, or appearance to find a partner on the site. You can start communicating with a person without even opening their profile. You can also get to know someone through the game Like Gallery.

Communication Methods

On the NaughtyDate dating site to your disposal are the main functions for communication. You can send winking messages to users, initiate correspondence, reply to messages, and send so-called Flirtcasts (short-flirting messages with sexual content). There are some restrictions on sending messages to standard users, but Premium users can write and reply to chat as long as they wish. They also have the option to send photos and videos in their messages.

You can see the activity, your friends and the news feed. You can even see who’s been viewing your friends’ profiles and sending them winking or Flirtcasts.

NaughtyDate Alternatives

The NaughtyDate platform is not one of a kind. There are also other dating sites designed to find easy entertainment. Such platforms can be considered:

  • Adult friend finder
  • Ashley Madison
  • Flirt
  • BeNaughty
  • Want Matures

NaughtyDate is quite a good quality and safe dating site. But in any case, only you can decide what is right for you.

Membership Price And Payment Method

Membership Price And Payment Method

You can use some features of this dating site for free, but there is also a paid account option. It is worth noting that the features that become available after subscription are exciting. You will not be disappointed that you have given your money for nothing.

In order to switch to a paid account on NaughtyDate, you just need to click “Upgrade Now.”. You will be taken to the payment page. You can only pay with a credit card. Your profile will then be updated automatically. You can cancel your paid subscription anytime you want. You can also use a three-day trial period for only $2.97.

Free Membership Features

Perhaps you have not yet decided whether you want to use the NaughtyDate site to find a partner, you are wondering if this site is right for you, if a poor design or unfriendly interface will spoil your mood. You can simply try the free version. You will not spend a penny, but at the same time, examine the structure of the site, understand who its users are, evaluate the design. Those who use the free version of the service can do the following:

  • Register a profile
  • Use the search function
  • Send wink and Flirtcasts to other users
  • See the friends section and the news feed
  • See messages in public chat rooms

Premium Membership Features

If you do not like restrictions and want to take full advantage of the opportunity, it is better to choose a premium account on the NaughtyDate platform. With a paid subscription, you will be able to use these features:

  • Unlimited sending of messages and creating chats
  • Ability to fully open photos in normal size (free users can only see shortened versions).
  • Use advanced human search capabilities on the site
  • Support for Premium Account Users
  • Send photos and videos in personal messages
  • The ‘Looking for’ function

How Much Is Dating On NaughtyDate?

Compared to other dating sites, NaughtyDate can be classified as quite expensive services. Whether it’s worth it or not is up to you. But first of all, you need to figure out how much it will cost you to get acquainted with NaughtyDate.

You can only pay for a subscription for one month. It’ll only cost you $39.00.

If you are planning a longer relationship with this platform, you may like to subscribe for three months. It costs $21.90 per month, so three months will cost you $65.70.

If you are completely satisfied with the site, and want to pay for a longer subscription, then choose a premium account for six months. One month, in this case, costs $17.70, and for the whole period, you will pay $106.20.

As you can see, the more extended period you choose, the cheaper your subscription will cost per month. But perhaps you are not interested in sitting on the site for six months, so one month will be enough. In any case, it depends on your individual needs and capabilities.

Is NaughtyDate Really Safe?

The dating site NaughtyDate certainly does everything possible to ensure the safety of its customers. All profiles are thoroughly checked. Don’t be surprised if you are suddenly blocked, or your photo is not published on the site. Please contact the administrator. You may have broken some rules. Additionally, there are also “Staff Profiles”, which the owners of the site can use to monitor the order.

In turn, you should keep in mind the rules of secure communication on the Internet and be careful about who you meet and what information you pass on.

Technical Side Of Protection

In order to ensure the safety of its users, the NaughtyDate platform carefully monitors the content of the site and also requires proof of email address. It helps reduce the number of fake accounts. Please read the Terms and Conditions and Privacy Policy sections carefully to learn more about protecting your personal information, as well as your financial information. When you register on the website, you are asked to confirm that you agree to these terms and conditions. If you notice any strange behavior or other violations of these terms and conditions, please report them to the site administration immediately.

Customer Support

If you encounter any problems while using the NaughtyDate platform, you can contact the site support team at any time.

Popular User Questions:

We have tried to collect as much information as possible in this review, which will help you when using NaughtyDate dating site. You may also have additional questions. We have listed some of the most popular customer questions below.

How To Pass NaughtyDate Photo Verification?

Uploading your photo is a must when creating a profile. A moderator checks each photo. It can take only 15-20 minutes because the dating site team works 24/7. Only after your photo has been approved, it will appear in your NaughtyDate profile.

How To Delete NaughtyDate Account?

You can delete your profile at any time. To do this, go to “My Settings” and select “Delete account”. You can also inform the administrators of the NaughtyDate website by phone or email if you wish to stop using the service.

How To See Who Likes You On NaughtyDate Without Paying?

People who like you can send you a message or wink. These features are available even for free users.

You’ll also receive notifications when someone views your profile.

How To Block Someone On NaughtyDate?

If any of the users behave incorrectly and you do not want to communicate with them, you can block them. You can also complain to the administrator if any of the users misbehave.

How To Cancel NaughtyDate Subscription?

You can pay your premium account for a short period – at least one month. After that, the subscription will be automatically renewed. It means that if you used a credit card for payment, the corresponding amount would be deducted from your account at the end of the paid subscription period. You can also cancel your subscription at any time. To do this, you need to complete the necessary settings of the site. This procedure is described in the “Help” section.

Conclusion

In conclusion, I would like to say that the NaughtyDate platform makes a generally pleasant impression. The site’s advantages are its attractive design, user-friendly interface, high level of security, and incorrect content. Even the fact that the website does not yet have a mobile application does not spoil the impression of its use. The site owners have made sure that it is convenient for users to enter NaughtyDate from their mobile phones. It functions like a normal dating site, but the majority of participants here are people who love freedom. Here you can flirt, find a partner, start a short but turbulent romance, and relax and have a good time.

Recommended websites

Adventist Singles
8.0
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 90%
Popular age 25-32
Profiles 1 112 234
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site