0%
https://datingmentor.org/de/raya-review/Raya
Affiliate-Offenlegung

Raya Übersicht September 2021

Raya Übersicht September 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 1 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
8.8
Seite besuchen

Raya Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist eine exklusive Plattform nur für berühmte Leute.
  • Es verfügt über ausgezeichnete Datenschutzfunktionen, die berühmte Personen schützen.
  • Es ist außergewöhnlich gut gestaltet und bietet eine einfache Bedienung.
  • Es akzeptiert alle Geschlechtsidentitäten und sexuellen Orientierungen.
  • Es werden nur verifizierte und authentifizierte Profile zugelassen.
  • Sie können Raya nicht nur zum Dating verwenden, sondern auch, um sich mit hochkarätigen Personen zu vernetzen.
Nachteile
  • Es bietet keine kostenlosen Funktionen.
  • Es wird kein Algorithmus zum Abgleichen von Profilen verwendet.
  • Es hat ein langwieriges und langwieriges Bewerbungsverfahren, das nicht einfach zu bestehen ist
  • Ihre Zustimmung zu Raya hängt weitgehend davon ab, wie beliebt Sie auf Instagram sind
  • Sie können nur basierend auf den Empfehlungen eines vorhandenen Benutzers hinzugefügt werden. Sehr selten bieten sie einem vollständigen Außenstehenden eine Mitgliedschaft ohne Bindung an das System
  • Die Seite bietet keine Anwendung für Android-Plattform
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Es gibt heute eine Vielzahl von Dating-Apps auf dem Markt. Die meisten dieser Apps richten sich jedoch an ein breiteres Publikum und haben keinen exklusiven Zugriff auf hochkarätige Kunden. Aber was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es eine Dating-App gibt, die dich mit Prominenten aus der ganzen Welt verbinden kann? Raya ist die Website, die genau das tut.

Raya ist eine äußerst exklusive App für gehobene Kunden, vor allem in der Kreativbranche. Es ist so einzigartig, dass Sie ein Antragsformular einreichen müssen, das dann von anonymen Experten aus allen Bereichen bewertet wird. Nachdem Sie eine Auswahlbestätigung erhalten haben, können Sie die Website nutzen. Diese Website ist ein Produkt des Ehrgeizes und wurde für die Kreativbranche entwickelt. Sie möchte nicht nur auf dem neuesten Stand sein, sondern auch mit hochkarätigen Personen in Kontakt treten.

Raya hat seinen Status als gehobene Plattform für Menschen, die sich im Laufe der Jahre treffen und unterhalten möchten, gefestigt. Lesen Sie weiter, wenn Sie interessiert sind, denn diese Überprüfung soll Ihnen alle Informationen liefern, die Sie benötigen, um eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, ob Sie sich dafür entscheiden. Jede kleine Information über die Raya-Website wurde in dieser Rezension behandelt. Hier ist eine detaillierte Analyse, die für Sie zusammengestellt wurde, um die richtige Wahl zu treffen.

Ruf und Geschichte von Raya

Raya wurde erstmals im Jahr 2015 als exklusive, gehobene Dating-Plattform für Prominente gegründet. Es differenzierte sich durch die Schaffung einer Nische im Bereich der Nur-Mitgliedschaft beim Online-Dating. Raya bot Persönlichkeiten zum ersten Mal eine sichere Möglichkeit, Liebe zu finden und Gleichgesinnte zu treffen. Als ich nach dieser Bewertung recherchierte, stellte ich eine hohe Kundenzufriedenheit fest. Die meisten Mitglieder lobten das effiziente System. Die Tatsache, dass es solche Hochsicherheitsmaßnahmen bietet, hat zu seinem Ruf als eine der sichersten Plattformen auf dem Markt beigetragen, da die meisten Profile auf Raya vorab überprüft und authentifiziert wurden. Heutzutage hat Raya es gewagt, die Website nicht nur für das Dating, sondern auch für das Networking mit hochkarätigen Personen zu optimieren. Es ist mehr eine Gemeinschaft als ein Ort für schnelle Kontakte geworden. Dies hat wiederum Rayas Legitimität auf dem Markt gestärkt und ihn als Top-Player im Bereich Online-Dating etabliert.

Website, App, interface, registration

Die Website für Raya ist recht unkompliziert. Alle wichtigen Dropdown-Menüs sind an einem Ort für Sie zusammengestellt. Raya bietet auch alle seine Dienste auf der IOS-Plattform an, damit alle seine Kunden mobil aktiv sein können. Der Registrierungsprozess kann jedoch etwas kompliziert sein, mit einer Vielzahl von Schritten und einer langen Evaluierungsperiode. Während der Recherche für diese Rezension habe ich alle erforderlichen Details der Website zusammengestellt, die ich Ihnen jetzt ausführlich zur Verfügung stellen werde.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Raya ist eine äußerst selektive Plattform, die bei der Auswahl ihrer Mitglieder große Sorgfalt walten lässt. Der Anmeldevorgang spiegelt dasselbe wider. Es müssen eine Reihe von Informationen bereitgestellt werden, damit Sie für die Auswahl glaubwürdig genug sind. Bei der Recherche dieser Bewertung bin ich auf alle Schritte gestoßen, die Sie ausführen müssen, um sich für die Website zu registrieren. Lassen Sie uns sie jetzt einzeln besprechen.

  • Notwendige Informationen: Raya fragt zuerst nach Ihren grundlegenden Informationen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Geschlechts.
  • Instagram-Anmeldeinformationen: Raya fordert Sie dann auf, Ihre Instagram-ID anzugeben, eine wichtige Komponente für Ihre Aufnahme in den exklusiven Club.
  • Berufsbezogene Details: Anschließend werden Sie gebeten, Details zu Ihrem Beruf anzugeben, einschließlich Ihres Arbeitsortes, Ihrer Branche und Ihrer Berufsbezeichnung. Bitte beachten Sie, dass sie diesem Kriterium ein extrem hohes Gewicht beimessen, da sie erwarten, dass sich ein höherer Prozentsatz von Personen aus der Kreativ- und Kunstbranche anmeldet. Daher können Sie zumindest eine gewisse Tendenz in Bezug auf das besagte Feld erwarten.
  • Überprüfung über die Handynummer: Raya fordert Sie dann auf, die von Ihnen angegebene Nummer entweder per SMS oder Anruf zu überprüfen.
  • Überweisung erhalten: Dies ist wohl der wichtigste Schritt des gesamten Prozesses. Dabei werden Sie zunächst aufgefordert, Raya Zugriff auf Ihre Kontakte zu gewähren. Sie werden dann aufgefordert, eine Verbindung aus Ihrer Liste auszuwählen, die Ihnen eine Empfehlung geben kann. Bitte beachten Sie, dass diese Person ein vorheriger Benutzer von Raya sein muss. Sie können diesen Schritt überspringen und sich trotzdem anmelden. Dies weist jedoch darauf hin, dass dies Ihre Chancen, tatsächlich in die Community der Website aufgenommen zu werden, drastisch verringert. Die Raya-Community ist außergewöhnlich exklusiv und arbeitet daher hauptsächlich mit Empfehlungen. Daher wird dringend empfohlen, dass Sie sich zuerst mit jemandem in Verbindung setzen, der es bereits verwendet, und dann mit Ihrer Bewerbung fortfahren. Wenn Sie dies tun, maximieren Sie Ihre Chancen und erhalten Sie.

Sind die Konten hier real?

Raya hält auf seiner Website einen extrem hohen Sicherheitsstandard aufrecht. Der lange und langwierige Bewerbungsprozess stellt sicher, dass keine gefälschten Konten erstellt werden und nur Profile von höchster Qualität zugelassen werden. Mehrere Zähler für gefälschte Konten umfassen das Verknüpfen verifizierter Instagram-Profile und Empfehlungen von früheren Community-Mitgliedern. Während der Recherche, um diese Bewertung zu schreiben, habe ich keinen einzigen Bericht über ein gefälschtes Konto auf der Website gefunden. Dies ist ein Beweis dafür, dass es unwahrscheinlich ist, dass Sie ein separates falsches Konto finden.

Website und mobile Version

Raya bietet eine äußerst intuitive und einfach zu navigierende Website, die Ihnen keine unnötigen Probleme bereitet. Jede Aufgabe wird auf der Website optimiert, wobei verschiedene Optionen in der Taskleiste nach Namen getrennt wurden. Dies bietet insgesamt eine äußerst benutzerfreundliche Erfahrung.

Ich habe die Raya-Anwendung für IOS heruntergeladen, um diese Bewertung zu schreiben. Ich habe keinen einzigen Fehler in der App festgestellt. Ich war sehr beeindruckt davon, wie reaktionsschnell die Anfrage war und wie optimiert sie war. Ich hatte während der Verwendung der Anwendung keine Verzögerung oder Stottern und hatte insgesamt eine zufriedenstellende Erfahrung.

Bitte beachten Sie, dass die Raya-Anwendung für Android-Geräte nicht verfügbar ist. Es ist nur für IOS verfügbar.

Besondere Merkmale

Das einzige, was Raya von seiner Konkurrenz unterscheidet, ist, wie selektiv es ist, wen es in seine Community lässt. Es hat eine Auswahlrate von nur 7% aller Bewerbungen, die es in einem Jahr erhält. Das gesamte Auswahlverfahren ist an sich ein Wettbewerb.

Jedes Profil auf Raya ist verifiziert und von einem hochkarätigen Prominenten oder Influencer. Sie haben Millionen von Followern auf Instagram und ziehen es vor, ihre privaten Lichter im Dunkeln zu halten. Raya bietet optimale Sicherheitsprotokolle, um sicherzustellen, dass ihr Privatleben privat und innerhalb der gesicherten Bindungen der Tür bleibt. Raya hat strenge Sicherheitsrichtlinien und nimmt kein Unheil auf der Website entgegen. Tatsächlich dürfen Sie als Benutzer nicht einmal Screenshots machen. In dem Moment, in dem Sie dies versuchen, wird eine Warnung angezeigt, die Sie darüber informiert, dass Sie von der Website gelöscht werden, wenn die Fotos online sind.

Bei solch strengen Sicherheitsmaßnahmen ist es kein Wunder, dass Prominente Raya blind vertrauen und treue Benutzer sind. Raya hat eine Nische im Bereich Online-Dating geschaffen und bietet Exklusivität und Sicherheit zu einem relativ niedrigen Preis.

Partnersuche

Es ist mühelos, auf Raya einen Partner zu suchen. Es bietet Ihnen eine Reihe verschiedener Profile, die der Branche oder dem Job entsprechen, in dem Sie tätig sind. Raya arbeitet so, dass es Ihnen eine Diashow mit verschiedenen Bildern der Person vor Ihnen zeigt, im Hintergrund ein Lied ihrer Wahl. Alles, was Sie tun müssen, ist entweder das „Häkchen“ oder das „Kreuz“ auszuwählen. Wählen Sie den ‚Check‘ für diejenigen, die Sie lieben, diejenigen, die Sie besser wissen möchten. Wählen Sie das Kreuz für diejenigen, die Ihnen nicht so gut gefallen. Dieser Prozess hat noch andere Aspekte, darunter die Glaubwürdigkeit Ihres Profils. Es ist für bekannte Prominente auf Raya normalerweise viel einfacher, sich aufgrund ihres außergewöhnlich vertrauenswürdigen Profils sofort mit Menschen zu messen. Lassen Sie uns nun tief in diesen gesamten Prozess eintauchen und verstehen, was alles damit verbunden ist.

Wie arbeitet Raya?

Raya arbeitet hauptsächlich daran, die Glaubwürdigkeit seiner Nutzerbasis zu stärken. Je glaubwürdiger Sie sind, desto mehr werden Sie anderen potenziellen Personen gezeigt. Es verwendet eine Auswahl- und Abwahloption durch eine Prüfung und Cross-Funktionalität für die Verwendung. Beim Betrachten von Profilen können Sie deren Namen, eine Diashow ihrer Bilder sowie Alter und Ort anzeigen. Sie können dann Ihre Wahl basierend auf diesen treffen.

Darüber hinaus kann Raya Ihnen helfen, Menschen in Ihrer Nähe und in verschiedenen Städten oder Ländern zu treffen. Sie müssen lediglich die von Ihnen bevorzugte Option auswählen, und Raya zeigt Ihnen die entsprechenden Profile an.

Suchoptionen und Filter bei Raya

Sie haben nicht viele Optionen und Filter für die Suche. Während der Recherche für diese Rezension konnte ich nur einen Hauptbildschirm finden, den Sie verwenden können. Neben den üblichen Kontroll- oder Kreuzoptionen können Sie auch zwischen den Modi „Sozial“ und „Arbeit“ wechseln. Der „soziale“ Modus ist praktisch, wenn Sie nach potenziellen Daten suchen, während der „Arbeits“ -Modus zum Aufbau professioneller Arbeitsbeziehungen geeignet ist. Eine Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass in Raya nicht so viele Filter offen verwendet werden, da die Profile bereits überprüft wurden und Ihnen viele Informationen direkt zu jedem Profil bieten. Dies ist anders als bei anderen Dating-Sites, bei denen Sie Filter benötigen, um sich vor gefälschten Konten zu schützen und ausreichende Informationen zu sammeln.

Communication methods

Sie können ganz einfach per E-Mail mit den Moderatoren von Raya kommunizieren und alle Probleme lösen, die Sie hatten.

Raya-Alternativen

Es gibt auch mehrere verschiedene Dating-Sites, die als Alternative zu Raya dienen können. Einige der beliebtesten sind:

  • Tinder
  • OK Amor
  • Bumble
  • Happn
  • Triff mich
  • Grindr
  • Hinge
  • Kaffee trifft Bagel

Rayas Hauptvorteil gegenüber der Konkurrenz besteht darin, dass es sehr selektiv ist und nur hochkarätige Personen auswählt. Dies bedeutet, dass es schwierig ist, hineinzukommen, aber wenn Sie dies tun, müssen Sie sich praktisch keine Sorgen mehr um die Sicherheit machen. Sie können sicher sein, nur verifizierte Profile mit einer großen Fangemeinde auf Instagram zu treffen. Keine andere Dating-App legt so viel Wert auf Sicherheit und Exklusivität. Außerdem ist es immer ein großer Bonus, Ihre Lieblingsstars persönlich treffen zu können.

Membership Price and Payment Method

Sie müssen den Preis bezahlen, um die Dienste von Raya in Anspruch zu nehmen, aber es lohnt sich. Raya bietet beeindruckende Funktionen zu einem mageren Preis. Der Bonus ist, dass Sie Ihre Lieblingsstars für eine so kleine Prämie treffen oder sogar treffen können. Lassen Sie uns jetzt alle Details des Zahlungsprozesses im Detail besprechen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Leider bietet Raya keine kostenlosen Dienste an, was Sie nicht davon abhalten sollte, sich anzumelden, da sie extrem erstklassige Dienste zu sehr niedrigen Kosten anbieten. Versuchen Sie also, den kleinen Betrag zu bezahlen, da dies bedeutet, dass Sie möglicherweise Ihre Lieblingsstars treffen und sogar mit ihnen ausgehen können.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Sobald Ihre Bewerbung angenommen wurde, werden Sie zur Zahlung des Abonnements aufgefordert. Wenn Sie die Zahlung abschließen, werden Sie Mitglied. Bitte beachten Sie, dass es für Raya keinen Unterschied zwischen einem Premium-Mitglied und einem Mitglied gibt, da diese ihre Funktionen ohnehin nicht kostenlos zur Verfügung stellen. Die Mitgliedschaft beinhaltet alle Funktionen, die Sie akzeptieren können. Sie können ein bestimmtes Profil auswählen oder die Auswahl aufheben, je nachdem, ob Ihnen die Person gefällt oder nicht. Sie können auch wählen, ob Sie sich vernetzen oder romantische Beziehungen suchen möchten. Sobald Sie Mitglied werden, bietet Ihnen die Website eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich mit einer äußerst hochkarätigen Nutzerbasis zu treffen und zu treffen.

Wie viel ist auf Raya datiert

Raya kostet Sie 7,99 USD pro Monat für ihre Dienste, die im Vergleich zu den von ihnen angebotenen Diensten relativ erschwinglich sind.

Ist Raya wirklich sicher?

Ja, Raya ist extrem sicher. Es hat einen extrem hohen Sicherheitsstandard, da es sich in erster Linie an Prominente richtet und die meisten von ihnen ihr Liebesleben verbergen müssen. Während meiner Recherchen, um diese Bewertung zu schreiben, habe ich mir alle Sicherheitsprotokolle angesehen und kann für sie in Bezug auf die hohen Sicherheitsstandards bürgen, die sie auf ihrer Website einhalten.

Technical side of protection

Raya verfügt über ein umfangreiches Bewerbungsverfahren, bei dem Sie aufgefordert werden, alle Ihre Daten sowie einen Link zu Ihrem Instagram-Konto einzureichen. Diese Anwendung wird dann von anonymen Experten auf der ganzen Linie überprüft, um die höchste Sicherheitsstufe der Plattform aufrechtzuerhalten.

Darüber hinaus dürfen Sie auf der Website nicht einmal auf Screenshots klicken, da Sie dadurch aus der Community ausgeschlossen werden. Sie haben auch äußerst reaktionsschnelle Moderatoren, die Ihre Probleme schnell und effizient lösen. Daher kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Sicherheit auf ihrer Plattform Priorität hat.

Kundendienst

Sie verfügen über ein äußerst effizientes Kundenbetreuungssystem. Bei Problemen können Sie diese jederzeit unter contact@rayatheapp.com kontaktieren. Schreiben Sie ihnen einfach eine E-Mail und sie werden Ihr Problem so schnell wie möglich lösen.

Beliebte Benutzerfragen:

So bestehen Sie die Raya-Fotoüberprüfung

Raya überprüft Ihr Instagram-Profil, um Ihre Fotos zu überprüfen. Wenn Sie ein Instagram mit Ihren besten Klicks haben, sollten Sie bereit sein.

Wie lösche ich ein Raya-Konto?

Es ist wirklich einfach. Wenn Sie mit den Diensten von Raya unzufrieden sind, senden Sie ihnen einfach eine E-Mail an contact@rayatheapp.com, und Ihr Konto wird für Sie gelöscht.

Wie kann man sehen, wer dich auf Raya mag, ohne zu bezahlen?

Leider bietet Raya solche Funktionen nicht kostenlos an. Bezahlen Sie für das Abonnement, um ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

Wie blockiere ich jemanden auf Raya?

Raya ist eine äußerst vertrauenswürdige App, die nur verifizierte Profile akzeptiert. Daher ist es unwahrscheinlich, dass Sie jemanden auf der Website finden, der Sie nervt. Wenn Sie jedoch dennoch jemanden blockieren möchten, können Sie dies tun, indem Sie sich an die Moderatoren wenden, die dies für Sie tun.

Wie kann ich das Raya-Abonnement kündigen?

Sie können Ihr Abonnement kündigen, indem Sie eine E-Mail an contact@rayatheapp.com senden. Sagen Sie den Moderatoren, dass Sie nicht mehr fortfahren möchten, und sie werden es für Sie stornieren.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend ist Raya eine Plattform für hochqualifizierte, hochkarätige und berühmte Personen. Es ist schwierig, in die Plattform aufgenommen zu werden, aber wenn Sie dies tun, kann dies eine Welt voller Möglichkeiten bedeuten. Von der Bekanntschaft mit Ihren Lieblingsstars bis hin zum Networking mit einigen der motiviertesten und einflussreichsten Menschen der Welt bietet Raya Ihnen persönliches und berufliches Vergnügen. Diese Bewertung soll Ihnen als Leitfaden dienen, damit Sie entscheiden können, ob Sie es versuchen möchten. Mein Rat ist, auf den Zug zu springen, da er extrem hochwertige Funktionen zu einem erschwinglichen Preis bietet. Diese Bewertung wird Ihnen hoffentlich dabei helfen, dasselbe zu tun.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike besitzt eine Zertifizierung für Senior Relationship Coaching. Es ist ihm ein großes Anliegen, jeden zu unterstützen, der seine Hilfe braucht. Er ist exzellent darin, Probleme zu lösen und hat genügend Erfahrung in der Lösung von Konflikten. Sein Hintergrund macht ihn zum richtigen Ansprechpartner, wenn Sie ein Problem in Ihrer Beziehung haben.
Kundenrezensionen
Rating:

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/raya-review/Raya

Raya Review 2020

Raya Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 18-25
Profiles 1 000 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.8
Visit Site

Raya users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It's an exclusive platform for only famous people.
  • It has excellent privacy features that keep famous people safe.
  • It is exceptionally well designed, providing ease of usage.
  • It accepts all gender identities and sexual orientations.
  • It only allows Verified and authenticated profiles.
  • You can use Raya not only for dating but also to network with high-profile people.
Cons
  • It doesn't provide any free features.
  • It doesn't operate on an algorithm to match profiles.
  • It has a long and drawn out application procedure which is not easy to pass
  • Your approval on Raya largely depends on how popular you are on Instagram
  • You can only be added based on the recommendations of an existing user. Very rarely do they provide membership to a complete outsider with no ties to the system
  • The site doesn't offer any application for android platform
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

There are a plethora of dating apps available on the market today. However, most of these apps are designed to tend to a broader audience and don’t have exclusive access to high profile clients. But what if I told you that there’s a dating app that can connect you to celebrities from around the world? Raya is the website that does just that.

Raya is an extremely exclusive app designed for upscale clients, primarily in the creative industry. It is so unique that you need to submit an application form, which is then evaluated by anonymous experts from across the board. It is after you receive a confirmation of selection that you can start using the website. This website is a product of ambition and is designed for the creative industry, looking not just to date but also to connect with high-profile individuals.

Raya has cemented its status as an up-scale platform for people to meet and mingle over the years. Keep reading if you’re interested because this review aims to provide you with all the information you need to make an informed decision about whether to go for it. Every little bit of information about the Raya website has been covered in this review. So here’s a detailed analysis curated for you to make the right choice.

Reputation and History of Raya

Raya was first started in 2015 to be an exclusive, the up-scale dating platform for celebrities. It differentiated itself by establishing a niche in the membership-only domain in online dating. Raya, for the first time, provided personalities a safe and secure way to find love and meet like-minded people. While researching for this review, I witnessed high customer satisfaction, with most members singing praises for its efficient system. The fact that it provides such high-security measures has added up to its reputation for being one of the most secure platforms on the market since most profiles on Raya are pre-verified and authenticated. Nowadays, Raya has ventured out to optimize the website not just for dating, but also for networking with high-profile individuals. It has become more of a community than a place for quick hook-ups. Again, this has boosted Raya’s legitimacy in the market and established it as a top player in the online dating domain.

Website, App, interface, registration

The website for Raya is reasonably straightforward, with all the essential drop-down menus curated at a place for you. Raya also offers all its services on the IOS platform for all its customers to be active while mobile. However, the registration process can be a bit complicated, with a multitude of steps to be followed and a long evaluation period. While researching for this review, I have curated all the requisite nitty-gritty of the website, which I’ll provide to you now in complete detail.

Sign Up Process. Is it easy here?

Raya is an extremely selective platform exercising great scrutiny while selecting its members. The sign-up process reflects the same. A bunch of information has to be provided to make yourself credible enough for selection. While researching this review, I came across all the steps that you need to follow to register for the website. Let’s now discuss them one by one.

  • Necessary Information: Raya first asks for your basic information, including your name, EMAIL address, and gender.
  • Instagram Credentials: Raya then asks you to provide your Instagram ID, a critical component to your acceptance into the exclusive club.
  • Profession Related Details: Then, you’re asked to provide details regarding your profession, which include where you work, your industry, and your designation at your job. Please note that they give extremely high weightage to this criterion since they expect a higher percentage of people from the creative and arts industry to sign-up. Hence, you can expect at least some bias on their part towards the said field.
  • Verification Via Mobile Number: Raya then asks you to verify the number that you’ve provided via either a text message or a call.
  • Getting a Referral: This is arguably the most crucial step of the entire process. While doing this, you’ll be asked first to provide Raya access to your contacts. You’ll then be asked to select a connection from your list who will be able to give you a referral. Please note that this person must be a prior user on Raya. You can skip this step and sign up anyway. However, it indicates that doing so will drastically reduce your chances of actually being accepted into the site’s community. The Raya community is exceptionally exclusive and thus operates primarily on referrals. Hence, it’s highly recommended that you first get in touch with someone who’s already using it and then proceed with your application. Doing this will maximize your chances and will get you in.

Are the accounts real here?

Raya maintains an extremely high standard for security on its website. The long and drawn-out application process ensures that no fake accounts are created and that only the highest quality of profiles are allowed in. Several counters to fake accounts include linking verified Instagram profiles and having referrals by prior community members. While researching to write this review, I didn’t encounter a single report of any fake account being on the site, which is a testament to the fact that you are unlikely to find a separate phony account.

Website and mobile version

Raya offers an extremely intuitive and easy to navigate website that won’t cause you any unnecessary hassle. Every task is streamlined on the website with different options having been separated by name under the taskbar. This provides an extremely user-friendly experience overall.

I downloaded the Raya application for IOS to write this review. I did not encounter a single bug on the app. I was extremely impressed with just how responsive the request was, and only how optimized it was. I did not face any lag or stutter while using the application and had an overall satisfying experience.

Please note that the Raya application is not available for android devices. It is only available for IOS.

Special Features

The one thing that sets Raya apart from its competition is how selective it is about who it lets into its community. It has a selection rate of as low as 7% of all the applications that it receives in a year. The entire selection procedure is in itself a competition.

Every profile on Raya is verified and is of a high-profile celebrity or influencer. They have millions of followers over on Instagram and prefer to keep their private lights in the dark. Raya provides optimum security protocols for ensuring that their private lives stay private and within the door’s secured bonds. Raya has stringent security guidelines and doesn’t take kindly to any mischief on the site. In fact, as a user, you’re not even allowed to take screenshots. The moment you try to do so, you’re shown a warning telling you that you will be deleted off of the site if the photos end up online.

With such strict security measures, it’s no wonder that celebrities trust Raya blindly and are loyal users. Raya has carved a niche in the online dating domain, providing exclusivity and security at a relatively low price.

It is effortless to look for a partner on Raya. It provides you with a bunch of different profiles that match the industry or job that you are in. The way Raya works is that it shows you a slideshow of different pictures of the person in front of you with a song of their choice playing in the background. All you need to do is to either select the ‘check’ or the ‘cross.’ Select the ‘check’ for the ones you love, the ones you’d want to know better. Select the ‘cross’ for the ones you don’t like as much. There are other aspects to this process, one of them being how credible your profile is. It’s usually a lot easier for well-known celebrities on Raya to match with people instantly due to their exceptionally trustworthy profiles. Let’s now take a deep dive into this entire process and understand what all it entails.

How does Raya work?

Raya works primarily on establishing credibility among its user base. The more credible you are, the more you’re shown to other prospective individuals. It utilizes a select and deselects option through a check and cross-functionality for usage. While looking at profiles, you can look at their names, a slideshow of their pictures as well as age and location. You can then make your choice based on these.

Moreover, Raya can help you meet people in your vicinity and those in different cities or countries altogether. All you need to do is to choose the option you prefer, and Raya will show you profiles accordingly.

Searching options and filters at Raya

You don’t have a lot of options and filters as far as searching is concerned. While researching for this review, I could only come up with one major screen that you can use. Apart from the usual check or cross options, you can also switch between ‘social’ and ‘work’ modes. The ‘social’ mode comes handy when you’re looking for potential dates, whereas the ‘work’ mode is suited for establishing professional working relationships. One thing to note is that there isn’t any overt use of as many filters in Raya because the profiles are already verified and offer you plenty of information right on everyone’s profile. This is unlike other dating sites where you do need filters to protect yourself from fake accounts and gather sufficient information.

Communication methods

You can easily communicate with the moderators at Raya via their e-mail and resolve whatever problems you’ve been having.

Raya Alternatives

There are multiple different dating sites available as well, which can serve as alternatives to Raya. Some of the more popular ones include:

  • Tinder
  • OK Cupid
  • Bumble
  • Happn
  • Meetme
  • Grindr
  • Hinge
  • Coffee Meets Bagel

Raya’s primary advantage over the competition is that it is highly selective and only selects high-profile individuals. This means that it is difficult to get in, but once you do, you practically don’t have to worry about safety. You can be assured only to meet verified profiles with a rich following on Instagram. No other dating app provides such a high emphasis on safety and exclusivity. Also, being able to meet your favourite celebrities in person is always a big bonus.

Membership Price and Payment Method

You do need to pay the price to avail of Raya’s services, but it’s worth it. Raya offers impressive features at a meagre price. The bonus is that you might get to meet or even date your favourite celebrities for such a small premium. Let’s discuss in detail all the little nitty-gritty of the payment process now.

Free Membership Features

Unfortunately, Raya doesn’t offer any services free of cost, which shouldn’t deter you from signing up since they offer extremely premium services at a very low cost. So, try to pay the small amount since it means you can potentially meet your favourite celebrities and even date them.

Premium Membership Features

You will be asked for subscription payment once your application gets accepted. Completing the payment will make you a member. Please note that there’s no difference between a premium member and a member as far as Raya is concerned since they don’t provide their features for free anyway. Membership comes with all the features you can accept. You can select or deselect a particular profile based on if you like the person or not. You can also choose to either network or find romantic relationships. Once you become a member, the site opens you up to a plethora of opportunities to meet and mingle with an extremely high-profile user base.

How much is dating on Raya

Raya costs you $7.99 per month for their services, which are relatively affordable when weighed against the services that they provide.

Is Raya Really Safe?

Yes, Raya is extremely safe. It maintains an extremely high standard for safety since it primarily targets celebrities, and most of them are required to hide their love lives. While researching to write this review, I looked at all their safety protocols, and I can vouch for them regarding the high safety standards they maintain on their website.

Technical side of protection

Raya has an extensive application procedure that asks you to submit all your details as well as a link to your Instagram account. This application is then reviewed by anonymous experts across the board to maintain the platform’s highest security level.

Moreover, once on the website, you’re not allowed to even click screenshots since it gets you thrown off the community. They also have extremely responsive moderators who solve your problems quickly and efficiently. Thus it’s pretty safe to say that they treat safety as a priority on their platform.

Customer Support

They have an extremely efficient customer support system. In case of any problems, you can always contact them at [email protected] Just drop them a mail there, and they’ll get your problem sorted as quickly as possible.

How to pass Raya photo verification

Raya will look at your Instagram profile to verify your photos. If you have an Instagram with your best clicks in it, you should be good to go.

How to delete Raya account?

It’s really easy. If you’re dissatisfied with Raya’s services, just drop them a mail at [email protected], and they’ll delete your account for you.

How to see who likes you on Raya without paying?

Unfortunately, Raya doesn’t offer any such functionality for free. Pay for the subscription to avail of their services.

How to block someone on Raya?

Raya is an extremely trustworthy app that only accepts verified profiles. Hence, it’s unlikely that you’ll find anyone who annoys you on the site. If, however you still wish to block someone, you can do that by contacting the moderators who’ll do it for you.

How to cancel Raya subscription?

You can cancel your subscription by dropping a mail at [email protected] Tell the moderators that you no longer wish to continue, and they’ll cancel it for you.

Conclusion

To summarise, Raya is a platform for highly qualified, up-scale, and famous people. It’s difficult to get accepted into the platform, but once you do, it can mean a world of possibilities. From dating your favourite celebrities to networking with some of the most driven and influential people on the planet, Raya gives you personal and professional pleasure. This review aims to serve you as a guide for you to decide whether you want to give it a shot. My advice is to jump on the bandwagon since it offers extremely premium features at an affordable price. This review will hopefully help you do the same.

ABDLmatch
9.6
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
Hot Or Not
8.7
Read More
Submit your review
Rating: