0%
https://datingmentor.org/de/fling-review/Fling

Fling im Test 2020

Fling im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 16%
Antwortrate 84%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 23-34
Profile 18300000
√úber Site
Besuchsrate 8.4
Betrug Sehr selten
Rating
8.8
Seite besuchen

Fling Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine schnelle und einfache M√∂glichkeit zur Registrierung.
  • Flexible Regeln f√ľr die Mitgliedschaft.
  • Effektive Suchoptionen.
  • Gro√üe Auswahl an Filtern.
Nachteile
  • Probleme beim Kontaktaufnahme mit einem Partner.
  • M√∂glichkeit, gef√§lschte Konten zu finden.
  • Zu viele bezahlte Gelegenheiten.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wenn Sie auf Fling.com erscheinen, wissen Sie wahrscheinlich, was Sie von der Website erwarten k√∂nnen. Diese Dating-Anwendung ist nicht mit der Suche nach echter Liebe, romantischen Treffen und dem Aufbau ernsthafter langfristiger Bindungen verbunden. Es zeigt die andere Seite der Liebesbeziehungen. Die Kunden finden sexy Partner f√ľr Casual Sex Dating.

Millionen von Menschen kommen hierher auf der Suche nach ungew√∂hnlichen Sexerfahrungen und hoffen, auch jemanden zu finden, der riskant ist. Die Plattform er√∂ffnet eine Vielzahl von M√∂glichkeiten f√ľr einen Adrenalinsto√ü. Diese digitale Ressource ist ein umfassender Service, der Singles und Paaren, heterosexuellen und anderen hilft, pers√∂nlich nette Partner zu finden oder Cyber-Sex-Dating-Erfahrungen zu sammeln.

Ruf und Geschichte von Fling

Ruf und Geschichte von Fling

Fling ist bei Fans unverbindlicher verf√ľhrerischer Gespr√§che sehr beliebt. Kunden sind auf der Suche nach physischen und emotionalen Angelegenheiten, ohne ernsthafte Bindungen aufzubauen. Hier ist es einfach, ungezwungenes Dating zu finden oder einfach nur verf√ľhrerische Gespr√§che mit einem freundlichen Fremden aus einem beliebigen Land zu f√ľhren. Es hat Mitglieder aus aller Welt versammelt und z√§hlt heute mehr als 3,6 Millionen Besucher.

Die Website funktioniert seit 2006. Der Gr√ľnder ist ber√ľhmt daf√ľr, mehrere Anschlussstellen zu erstellen. Dieser Online-Dating-Service ist erstklassig und hat ein treues Publikum. Fling erhielt einige Nominierungen als eine der besten digitalen Plattformen in den verschiedenen Kategorien.

Website, App, interface, registration

Website, App, Schnittstelle, Registrierung Fling

Bei einem kurzen Blick scheint die Benutzeroberfl√§che zu einfach oder √ľberlastet zu sein. Auf der Begr√ľ√üungsseite befindet sich eine laufende Zeile mit Fotos von Benutzern. Direkt unter diesem Ticker sehen Sie m√∂glicherweise eine Suchleiste, um einige Filter zu korrigieren. Online-Personen werden auf der linken Seite dieser Seite angezeigt, und die Informationen in Ihrem Konto befinden sich auf der rechten Seite.

Hier auf der Hauptseite finden Sie möglicherweise:

  • Vorschl√§ge zum Upgrade des Kontos;
  • Tats√§chliche Vorteile und tats√§chliche Preise;
  • Streaming von Damen und Herren;
  • Fotos von Benutzern, die Ihre Seite besuchen.

Außerdem können Sie Links zu Instagram, Facebook, Twitter sehen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Anmeldevorgang Fling

Die Er√∂ffnungsseite enth√§lt nur sehr wenige Informationen zum digitalen Dienst. Wenn Sie also nur einige Optionen ausprobieren m√∂chten, ist eine Registrierung erforderlich. Aber zum Gl√ľck ist es kostenlos und recht komfortabel, obwohl es einige Zeit dauern kann. Ein neuer Kunde muss regul√§re Felder wie Geschlecht, Alter und E-Mail ausf√ľllen, dann einen Benutzernamen erstellen und das Foto hochladen. Der Dienst fragt nach Informationen √ľber das Land, in dem Sie leben, das Alter und die sexuellen Vorlieben.

Dann ist es notwendig, die Altersgrenzen der m√∂glichen Partner zu w√§hlen. Um die Registrierung abzuschlie√üen, muss ein Benutzer die E-Mail-Adresse √ľberpr√ľfen. Geben Sie deshalb nur einen g√ľltigen ein. Danach kann ein Neuling sexuelle Abenteuer beginnen. Um √úbereinstimmungen besser zu finden, empfiehlt es sich, mehr Felder √ľber Ziele und sexuelle Interessen auf der pers√∂nlichen Seite auszuf√ľllen.

Sind die Konten hier real?

Wenn Sie sich hier registrieren, betreten Sie die umfangreichste digitale Community. Die Mitglieder sind Menschen aus den USA, Kanada, Europa und Russland. Hier finden Sie Benutzer aller Altersgruppen, jedes Geschlechts und verschiedener Geschlechtspr√§ferenzen. Fling ist sehr inklusive. Sie werden hier in keiner Hinsicht diskriminiert: Rasse oder sexuelle Orientierung. Selbst wenn Sie etwas Bestimmtes vorhaben, werden Sie es wahrscheinlich auf der Website finden. In diesem Fall haben Benutzer normalerweise gef√§lschte Profile. Sie k√∂nnen also nie sicher sein, wer sich auf der gegen√ľberliegenden Seite des Monitors befindet. Manchmal erschwert es die Suche nach Partnern.

Um die ideale Übereinstimmung zu finden, sollten Sie die erweiterte Suche verwenden, bei der Sie viele Details wie Alter, Aussehen bis zum Beruf und Einkommensniveau angeben können. Und denken Sie daran, es gibt mehr männliche als weibliche Profile.

Website and mobile version

Fling.com h√§lt mit der Zeit Schritt und bietet seinen Kunden die M√∂glichkeit, die Website von jedem digitalen Ger√§t aus zu √∂ffnen. Es ist keine vollst√§ndige mobile Anwendung, sondern eine angepasste Version f√ľr die mobile Browserplattform. Es ist bequem und schneller. So k√∂nnen Sie √ľberall flirten, wo Sie sich wohl f√ľhlen. Es ist f√ľr iOS und Android verf√ľgbar.

Die mobile Version wirkt organisierter und repräsentativer. Dort können Sie sehen, wer online ist, Suchfilter verwenden, Fotos anzeigen und Video-Chats eingeben, auch wenn Sie unterwegs sind. Es ist sehr praktisch, durch den Bildschirm zu scrollen und den auszuwählen, an den Sie schreiben möchten. Vergessen Sie jedoch nicht, es an öffentlichen Orten stumm zu schalten, um verwirrende Situationen zu vermeiden.

Besondere Merkmale

Fling.com bietet viele M√∂glichkeiten, mit sexy Damen und Herren in verschiedenen Gr√∂√üen und Farben in Kontakt zu treten. Die digitale Ressource bietet ihren Kunden die M√∂glichkeit, SMS zu schreiben, zu chatten und Videoanrufe zu t√§tigen. Es erinnert gew√∂hnliche Dating-Sites daran, dass Sie Ihre Fotos herunterladen und die Felder ausf√ľllen m√ľssen, die alle erforderlichen Informationen enthalten, um zu zeigen, wer Sie sind und was genau Sie mit einem potenziellen Partner vorhaben. Aber hier finden Benutzer m√∂glicherweise einige exklusive Optionen wie:

  • Drei Monate Garantie. Die Website garantiert, dass die Kunden innerhalb von drei Monaten einen Anschluss finden k√∂nnen. Wenn Sie Ihren idealen Partner bis zum Ende dieses Zeitraums noch nicht kennengelernt haben, bietet Fling.com drei Monate lang kostenlos Zugang zu allen Zahlungsoptionen.
  • ‚ÄěWer ist s√ľ√ü?‚Äú Benutzer bezahlen, um sich gegenseitig Bewertungen zu geben: Wer ist s√ľ√ü und wer nicht. Diejenigen, die diese Funktion verwenden, erhalten regelm√§√üig Upgrades ihrer Profile.
  • Cam Chats. Viele M√§dchen sind bereit, sich zu zeigen und ihre sexuellen W√ľnsche zu verwirklichen.
  • Live-Videoanrufe. Benutzer k√∂nnen ihre Webcams verwenden, um sich zu sehen und von Angesicht zu Angesicht zu sprechen. Video-Chats nehmen die Kommunikation auf einer anderen Ebene auf.

Partnersuche

Partnersuche Fling

Fling wurde f√ľr unverbindliche Beziehungen und Sex-Experimente in einer sicheren Atmosph√§re geschaffen. Derzeit hat dieser Onlinedienst das Vertrauen von Millionen von Menschen gewonnen. Jeden Mittag gibt es mehr als 1500 aktive Mitglieder aus New York, Europa, Russland, Australien und anderen L√§ndern. Fling ist heutzutage in den TOP-Anschlussdiensten.

Wie funktioniert Fling?

Fling.com hat ein recht einfaches Schema f√ľr die Suche nach Partnern. Nach der Registrierung, dem Hochladen eines Fotos und der Beantwortung grundlegender Fragen zeigt jeder Benutzer eine Galerie mit potenziellen Partnern an. Wenn Sie diejenigen ausw√§hlen, die Ihnen gefallen, verbessern Sie Ihre Suche nach einer idealen √úbereinstimmung. Diejenigen, deren Seite ausgew√§hlt wurde, erhalten Benachrichtigungen. Seien Sie also bereit, mit ihnen zu sprechen.

Aber nur zahlende Mitglieder können andere ganze Seiten durchsehen, direkte Nachrichten senden und diese beantworten. Der Rest hat nur das Recht, Bilder, einen Benutzernamen und eine empfangene Nachricht anzuzeigen. Zahlende Mitglieder können alle Fling-Funktionen nutzen.

Suchoptionen und Filter bei Fling

Suchoptionen und Filter bei Fling

Es gibt Standard- und erweiterte Suchfilter. Nach der Registrierung mit einfachen Feldern kann ein Besucher den Fragebogen mit weiteren Details und Pr√§ferenzen ausf√ľllen.

Eine Person kann verschiedene Filter einrichten wie:

  • Sexuelle Orientierung und Vorlieben;
  • Religion;
  • Aussehensmerkmale (Haare, K√∂rpertyp, Gr√∂√üe, Rasse usw.);
  • Einkommensniveau;
  • Vielzahl von Interessen;
  • Ort;
  • Besetzung;
  • Familienstand;
  • Sprache;
  • Online-Status und so weiter.

Das System bietet eine Vielzahl potenzieller Partner mit ihren Bildern. Eine solche spezifizierte Filterung hilft, potenzielle Partner in wenigen Minuten zu finden. Diese Option ist n√ľtzlich und zeitsparend.

Communication methods

Die M√∂glichkeit der Geselligkeit ist der erste Grund, warum Menschen auf Fling.com erscheinen. Es ist f√ľr alle wichtig. Es ist wichtig, eine Person zu finden, die Ihre Interessen und einige geheime W√ľnsche teilt und sich pers√∂nlich f√ľr weitere Beziehungen trifft.

Zahlende Mitglieder können sich auf folgende Weise miteinander in Verbindung setzen:

  • Senden von privaten Nachrichten an die hei√üen Mitglieder, wie Sie m√∂chten;
  • zwinkert oder sendet eine Nachricht und wartet auf eine Antwort;
  • Video-Webcam-Anrufe. Es ist sehr bequem zu chatten, ohne zu tippen.
  • Teilnahme an Gruppenchats.

Schleudern Sie Alternativen

Da nicht alle L√§nder auf Fling.com zug√§nglich sind, m√∂chte die Website, dass sich ihre Kunden wohl f√ľhlen, und geht nicht ohne Probleml√∂sung. Daher werden Benutzer an einem nicht unterst√ľtzten Speicherort zu Web.Date.com umgeleitet. Dieser Service ist in derselben Gruppe von Verbindungsseiten enthalten.

Es gibt andere Nicht-String-Dating-Sites wie:

  • FriendFinder-X
  • iHookUp
  • Ashley Madison
  • X Match
  • Leidenschaft
  • Adult Friend Finder und andere

Sie alle haben einige Verluste und Gewinne. Normalerweise wählen die Benutzer den Dating-Service nach visuellen Vorlieben, Benutzerfreundlichkeit und verschiedenen Besonderheiten. Fling.com hat seine Popularität seit mehr als einem Jahrzehnt aufgrund seiner Inklusivität nicht verloren.

Hier finden Sie eine enorme Nutzerbasis aus vielen L√§ndern und Teilen der Welt. Es gibt eine gro√üe Anzahl von Besuchern aller Art, mit denen man sprechen oder sich f√ľhlen kann. Auf Fling besteht keine Notwendigkeit, jemanden vorzut√§uschen oder zu betr√ľgen. Wenn Sie nach bestimmten Vorlieben suchen, k√∂nnen Sie diese hier treffen.

Die Seite f√ľhrt verschiedene Ziele ein, wie:

  • Ich w√ľnsche sexuelle Experimente
  • Freunde mit Vorteilen
  • Dating in der Realit√§t
  • Online-Chat
  • Triple +

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft eröffnet weitere interessante Funktionen. Fling unterscheidet sich von anderen Dating-Diensten und bietet ein paar Tage Testzeit. Es hilft zu verstehen, ob Sie an der Mitgliedschaft interessiert sind oder nicht.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Nicht zahlende Besucher haben keinen Zugriff auf die gesamte Funktionalit√§t der digitalen Plattform. Aber Neulinge k√∂nnen sich mit diesem Service besser vertraut machen. Bei freier Nutzung sind sowohl Standard- als auch erweiterte Filter verf√ľgbar, obwohl das Angebot an kostenlosen Diensten begrenzt ist.

Nicht zahlende Besucher haben das Recht:

  • Singen Sie alle Abonnements der Website;
  • das pers√∂nliche Konto er√∂ffnen und ausf√ľllen;
  • Erhalten Sie die eingehenden Nachrichten, ohne die M√∂glichkeit zu haben, sie vorzulesen.
  • nimm teil an ‚ÄěWho‚Äôs Cute?‚Äú Marathon;
  • in gemeinsamen Gruppen chatten;
  • Siehe Spitznamen und Profilfotos von Benutzern, die die Seite besucht und gemocht haben.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Premium-Mitgliedschaft bietet Benutzern eine Vielzahl von Funktionen. Gr√ľnde f√ľr die Zahlung der Mitgliedschaft sind folgende:

  • Senden und Empfangen von privaten Nachrichten, Fotos;
  • Anzeigen der Profile aller Benutzer;
  • Betrachten Sie Fotos genauer und detaillierter, Nacktbilder von privaten Teilen der Benutzerprofile;
  • Online-Chatten mit einer Webcam;
  • Spielzeug im Sexshop kaufen;
  • Geben von ‚ÄěLikes‚Äú und Aktualisieren des Profils;
  • Zugang zu Cam-Chats mit netten M√§dchen haben.

Zahlende Mitglieder auf der Fling-Website haben eine beeindruckende Auswahl an Sonderoptionen. Hier sind sie:

  • Video-Chats. Kein Wunder, dass diese Funktion eine der beliebtesten auf dieser Plattform ist. SMS k√∂nnen im Gespr√§ch mit einem Partner kaum echte und aufregende Emotionen hervorrufen. Erstens k√∂nnen Sie eine reale Person sehen und sicher wissen, wer sie ist, ob Sie sie m√∂gen oder nicht. Zweitens sind Sie sicher, dass Ihr Partner ein echtes Interesse an Ihnen hat und nicht mit etwas anderem besch√§ftigt ist.
  • Streaming mit sexy Girls. Hier gibt es viele wundersch√∂ne Damen, die gerne plaudern, sich zeigen und all Ihre sexuellen W√ľnsche erf√ľllen m√∂chten. Sie beide werden viel Spa√ü haben.
  • Kaufen Sie mit Spielzeug f√ľr Erwachsene. Der Kauf von Produkten des √∂rtlichen Sexshops kann Ihr wahres Sexualleben diversifizieren. Fling.com hat viele Partner. So k√∂nnen Sie einige Dinge mit einem guten Rabatt kaufen.
  • Ihr eigenes Unternehmen gr√ľnden. Laden Sie Ihre sch√∂nen und verf√ľhrerischen Bilder und verspielten Videos hoch und verkaufen Sie sie auf der Plattform. Es besteht die M√∂glichkeit, gro√üartige Inhalte zu erstellen.

Wie viel kostet Dating auf Fling?

Dieser digitale Dienst bietet zwei Arten der Pr√§senz im digitalen Dating-Dienst: Kostenlos und Premium. Ein Besucher kann jedoch eine Dauer des Premium-Tarifs w√§hlen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie Fling m√∂gen oder nicht, bieten sie eine kurze Testversion f√ľr mehrere Tage an:

  • 0,95 USD f√ľr eine 2-t√§gige Mitgliedschaft;
  • 9,95 USD f√ľr eine w√∂chentliche Mitgliedschaft.

In Bezug auf langfristige Tarife gibt es drei Arten der Mitgliedschaft:

Dauer Kosten pro Monat Gesamt
Monatliche Mitgliedschaft 34,95 $ 34,95 $
Ein 6-Monats-Angebot 11,65 $ 69,95 USD
Ein Jahrespreisplan 9,90 $ 118,80 $

Welche Tarife Sie w√§hlen m√ľssen, h√§ngt von den Zielen und Funktionen ab, die Sie verwenden m√∂chten. Wenn Sie von Zeit zu Zeit mit netten M√§dchen oder M√§nnern chatten m√∂chten, sich langweilen oder Freizeit haben m√∂chten, ist eine Mitgliedschaft von zwei Tagen oder einer Woche die beste Variante. F√ľr regelm√§√üige Benutzer von Dating-Sites ist eine Mitgliedschaft f√ľr mehrere Monate oder sogar ein ganzes Jahr eine gute Option.

Ist Fling wirklich sicher?

Bei Fling sorgen sich die Leute normalerweise um Betrug, Spam und Betrug. Der Dienst versucht, so viel Sicherheit wie möglich zu bieten. Sie warnen Sie jedoch davor, persönliche Anmeldeinformationen an Personen weiterzugeben, die dies nicht persönlich wissen.

Technische Seite des Schutzes

Technische Seite des Schutzes

Fling.com ist sicher wie jede andere Dating-Website. Andernfalls verlieren sie ihre Kunden. Die Website garantiert ein hohes Ma√ü an Sicherheit. Weder Ihre privaten Bilder noch Ihre privaten Nachrichten haben die Chance, in die falschen H√§nde zu geraten. In das Standortsystem (Norton) ist zus√§tzliche Sicherheit integriert, die Benutzer bei jedem Klick sch√ľtzt.

Besucher sollten jedoch die Personen im Auge behalten, mit denen sie kommunizieren, um Betrug und verwirrende Situationen zu vermeiden. Es gibt Cyberkriminelle und andere Elemente, die nach neuen Opfern Ausschau halten. Der Sicherheitsdienst der Website warnt davor, zumindest personenbezogene Daten preiszugeben, es sei denn, Sie f√ľhlen sich mit der Person wohl. Sie empfehlen, das erste Date an einem √∂ffentlichen Ort abzuhalten, um kein Geld zu leihen oder jemandem Ihre Zahlungskartenidentifikation mitzuteilen. Alle verifizierten Benutzer haben ein blaues Abzeichen im Profil. Es zeigt eine reale Person auf der Seite an. So k√∂nnen Sie leicht verstehen, ob dieses Konto gef√§lscht ist oder nicht. Und Sie m√ľssen nicht alle Informationen durchsehen, da das blaue Abzeichen als Hauptbeweis dient.

Kundendienst

Fling bietet Unterst√ľtzung f√ľr Kunden, die die Plattform 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche √ľberwachen und gef√§lschte Seiten extrahieren. Besucher k√∂nnen dem speziellen Support-Service per E-Mail √ľber inakzeptables Verhalten in Bezug auf sich selbst oder andere Personen berichten.

Beliebte Benutzerfragen:

Obwohl die Funktionen intuitiv klar sind, werden bei der Suche auf der Website immer noch einige Fragen angezeigt. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen.

Wie besteht man die Fling-Foto√ľberpr√ľfung?

Dies ist eine der Sicherheitsma√ünahmen auf der Plattform. Es hilft, eine freundliche und sichere Umgebung auf der Website zu schaffen. Fotos sollten klar und gut unterscheidbar sein. Gleichzeitig sollten sie keine anderen Personen oder Kinder enthalten. Um die √úberpr√ľfung zu bestehen, sollte sich ein Benutzer mit einer Webcam erfassen. Es wird mit den hochgeladenen Bildern verglichen. Eine andere M√∂glichkeit zur √úberpr√ľfung besteht darin, eine gescannte Kopie der ID hochzuladen.

Wie lösche ich ein Fling-Konto?

Ein Benutzer kann das Konto vor√ľbergehend oder dauerhaft l√∂schen, indem er den Anweisungen in den Kontoeinstellungen folgt. In den Profileinstellungen gibt es eine Registerkarte, auf der ein Benutzer auf die Option Mein Profil inaktiv machen klicken sollte. Somit sind Sie nicht mehr online auf der Plattform und niemand wird Ihnen eine Nachricht schreiben.

Wie kann man sehen, wer dich auf Fling mag, ohne zu bezahlen?

Die Funktion zum Anzeigen, wer Sie auf Fling.com mag, ist kostenlos und im Grundtarif enthalten.

Wie blockiere ich jemanden auf Fling?

Wenn Sie sich mit jemandem auf Fling.com unwohl f√ľhlen, k√∂nnen Sie diese Person in den Profileinstellungen Ihres Kontos blockieren. Melden Sie dem Kundendienst √ľber inakzeptables Verhalten.

Wie k√ľndige ich das Fling-Abonnement?

Auch nach dem Entfernen des Kontos von Fling.com haben Sie m√∂glicherweise noch einige Abonnements. Um den Stornierungsvorgang abzuschlie√üen, schreiben Sie an die Kundendienstabteilung. Sie erhalten einen Link zum Fling-Zahlungspartner Instahelp 247, √ľber den alle Ihre Abonnements entfernt werden.

Die andere Möglichkeit besteht darin, zu warten, bis der Zeitraum Ihres Abonnements abgelaufen ist.

Schlussfolgerung

Fling.com ist ein Onlinedienst f√ľr Erwachsene, die sexuellen Abenteuern und unverbindlicher, verf√ľhrerischer Kommunikation gewachsen sind. Millionen von Menschen interessieren sich f√ľr diesen Service. Hier kann jeder etwas Interessantes finden. Denken Sie jedoch daran, dass diese Anschlussstelle trotz aller Sicherheitsma√ünahmen kein sicherer Ort ist. Vergessen Sie nicht die f√ľrsorgliche Haltung gegen√ľber Menschen, die Sie online chatten. Starten Sie Ihr verf√ľhrerisches Abenteuer auf Fling.com!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/fling-review/Fling

Fling Review 2020

Fling Review 2020
About Girls
Date with older guy 16%
Reply rate 84%
Beauty 88%
Popular age 23-34
Profiles 18300000
About Site
Visit rate 8.4
Fraud Very Rarely
Rating
8.8
Visit Site

Fling users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A quick and easy way of registration.
  • Flexible rules for becoming a member.
  • Effective search options.
  • Wide range of filters.
Cons
  • Problems with getting contacts with a partner.
  • Possibility of finding fake accounts.
  • Too many paid opportunities.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

When appearing on Fling.com, you probably know what to expect from the website. This dating application doesn’t associate with searching for real love, romantic meetings, and building serious long-term attachments. It shows the other side of love affairs. The clients can find sexy partners for casual sex dating.

Millions of people come here in search of unusual sex experience and hope to find someone risky as well. The platform opens a wide variety of opportunities to have an adrenaline rush. This digital resource is a full-featured service that helps singles and couples, straight and others find lovely partners in-person or get cyber sex-dating experience.

Reputation and history of Fling

Reputation and history of Fling

Fling is quite popular among the fans of non-binding seductive conversations. Clients are in a search for physical and emotional affairs without expectations of building serious attachments. Here, it’s easy to find casual dating or just have seductive conversations with a friendly stranger from any country you like. It has gathered members from all over the world and today counts more than 3.6 million visitors.

The website has functioned since 2006. The founder is famous for creating several hookup sites. This online dating service is top-rated and has some loyal audience. Fling got some nominations as one of the best digital platforms in the different categories.

Website, App, interface, registration

Website, App, interface, registration Fling

Having a brief look, it might seem that the interface is too simple or overloaded. There is a running line on the welcoming page with photos of users. Right under this ticker, you may see a search bar to fix some filters. Online people are shown on the left side of this page, and the information in your account is on the right.

Here on the main page, you may find:

  • Suggestions to upgrade the account;
  • Actual benefits and actual prices;
  • Streaming ladies and men;
  • Photos of users visiting your page.

Besides, you can see links to Instagram, Facebook, Twitter.

Sign Up Process. Is it easy here?

Sign Up Process Fling

The opening page contains very little information about the digital service. So, if you just want to try some options, registration is necessary. But luckily, it’s free of charge and quite comfortable, though it may take some time. A new client has to fill regular fields like gender, age, and email, then create a username and upload the photo. The service asks for some information about the country you live, age, and sexual preferences.

Then it’s necessary to choose the age limits of the possible partners. To finish registration, a user has to verify the email address. That’s why enter only a valid one. After that, a newcomer may begin sexual adventures. To find matches better recommends filling more fields about goals and sex interests on the personal page.

Are the accounts real here?

By registering here, you enter the most extensive digital community. Its membership consists of people from the US, Canada, Europe, and Russia. Here you can find users of all ages, any gender, and various sex preferences. Fling is very inclusive. You won’t face discrimination here on any concerns: race or sexual orientation. Even if you are up to something specific, you are likely to find it on the website. But in this case, users usually have fake profiles. So, you can never be sure who is on the opposite side of the monitor. Sometimes it complicates the search for partners.

To find the ideal match, you should use the advanced search, where you can specify lots of details like age, appearance till professions, and the level of income. And keep in mind, there are more male profiles than female ones.

Website and mobile version

Fling.com keeps pace with the times and gives its clients the possibility to open the site from every digital device. It’s not a full mobile application, but an adapted version for the mobile browser platform. It is convenient and faster. So, you can flirt anywhere you feel comfortable. It’s available on iOS and Android.

The mobile version seems more organized and representative. There, you can see who is online, use search filters, view photos, and enter video chats, even if you are on the go. It’s very convenient to scroll the screen and choose the one who you want to write to. But don’t forget to make it mute in public places to avoid confusing situations.

Special Features

Fling.com gives lots of chances to socialize with sexy ladies and men of different sizes and shades. The digital resource provides its clients with the opportunity to text, chat, and have video calls. It reminds ordinary dating sites where you have to download your photos, fill out the fields that provide all the necessary information to show who you are and what exactly you are up to with a potential partner. But here users might find some exclusive options like:

  • Three-month guarantee. The website guarantees that the clients can find a hookup within three months. Otherwise, if you haven’t met your ideal partner by the end of this period, Fling.com opens access to all paying options for three months for free.
  • “Who’s Cute?” Paying users to give each other ratings: who is cute and who is not. The ones who use this function regularly get upgrades of their profiles.
  • Cam chats. Many girls are willing to show themselves and make their sexual desires real.
  • Live video calls. Users can use their webcams to see each other and talk face to face. Video chatting takes communication on another level.
Partner search Fling

Fling was created for non-binding relationships and sex experiments in a safe atmosphere. Currently, this online service has gained the trust of millions of people. Every midday, there are more than 1500 active members from New York, Europe, Russia, Australia, and other countries. Fling is in TOP hookup services nowadays.

How does Fling work?

Fling.com has quite a simple scheme of looking for partners. After registration, uploading a photo, and answering basic questions, each user views a gallery with potential partners. Selecting the ones you like will improve your search for an ideal match. The ones whose page was chosen receive notifications. So, be ready to talk with them.

But only paying members can look through other full pages, send direct messages and answer them. The rest have a right only to view pictures, a username, and a received message. Paying members can use all Fling functionality.

Searching options and filters at Fling

Searching options and filters at Fling

There are standard and advanced search filters. After the registration with simple fields, a visitor can complete the questionnaire with other details and preferences.

A person might set up various filters like:

  • Sexual orientation and preferences;
  • Religion;
  • Appearance features (hair, body type, height, race, &, etc.);
  • Income level;
  • Variety of interests;
  • Location;
  • Occupation;
  • Marital status;
  • Language;
  • Online status, and so on.

The system gives a variety of potential partners with their pics. Such specified filtering helps find potential partners in a few minutes. This option is useful and time-saving.

Communication methods

The possibility of socializing is the first reason why people appear on Fling.com. It is essential for everybody. It’s essential to find a person who can share your interests and some secret desires and can meet in person for further relationships.

Paying members can contact each other in the following ways:

  • sending private messages to the hot members, you like;
  • winking or sending a message and waiting for an answer;
  • video webcam calls. It’s quite comfortable to chat without typing;
  • taking part in group chats.

Fling Alternatives

Since not all countries are accessible on Fling.com, but the site wants its clients to feel comfortable and doesn’t leave without solving a problem. So, users in an unsupported location are redirected to Web.Date.com. This service is included in the same group of hookup sites.

There are other non-string dating sites like:

  • FriendFinder-X
  • iHookUp
  • Ashley Madison
  • X Match
  • Passion
  • Adult Friend Finder and others

They all have some losses and gains. Usually, people choose the dating service according to visual preferences, the convenience of usage, and several special features. Fling.com hasn’t lost its popularity for more than a decade because of its inclusivity.

Here you can find an enormous user base from many countries and parts of the world. There is a vast number of visitors of all types to talk to or to feel out. On Fling, there is no need to pretend or try to cheat on anyone. If you’re looking for some specific preferences, this is the place where you can meet them.

The side introduces different goals, like:

  • Wishing sexual experiments
  • Friends with benefits
  • Dating in reality
  • Online chatting
  • Triple+

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

A paid membership opens more interesting features. Fling differs from other dating services, offering a couple of days trial. It helps understand whether you are interested in the membership or not.

Free Membership Features

Non-paying visitors have no access to the whole functionality of the digital platform. But newcomers can get more familiar with this service. On free usage, both standard and advanced filters are accessible, although the range of services that are free of charge is limited.

Non-paying visitors have a right to:

  • sing up all the subscriptions of the site;
  • open and fill out the personal account;
  • get the incoming messages without the opportunity to read them out;
  • take part in “Who’s Cute?” marathon;
  • chat in common groups;
  • see nicknames and profile photos of users who visited and liked the page.

Premium Membership Features

Premium membership gives users a wide range of features. Reasons to pay the membership are the following:

  • sending and receiving private messages, photos;
  • viewing the whole users’ profiles;
  • looking through photos closer and in details, nude pictures of private parts of users’ profiles;
  • chatting online using a webcam;
  • buying toys in the sex shop;
  • giving “likes” and having an upgrade for the profile;
  • having access to cam chats with nice girls.

Paying members on the Fling website have an impressive variety of special options. Here are they:

  • Video chats. No wonder this feature is one of the most popular on this platform. Texting can hardly give real and exciting emotions while talking to a partner. Firstly, you can see a real person and know for sure who he or she is, whether you like him or her or not. Secondly, you are sure that your partner has a real interest in you and isn’t busy with something else.
  • Streaming with sexy girls. Here, there are plenty of gorgeous ladies who would like to chat, show themselves, and make all your sexual desires true. Both of you will have lots of fun.
  • Shop with toys for adults. Buying products of the local sex-shop can diversify your real sexual life. Fling.com has many partners. Thus, you can buy some things with a good discount.
  • Start your own business. Upload your nice and seductive pictures, playful videos, and sell them on the platform. There is a chance to create great content.

How much is dating on Fling?

This digital service provides two types of presence on the digital dating service: Free and Premium. But a visitor can choose a duration of Premium tariff. If you are not sure, whether you like Fling or not, they offer a short trial for several days:

  • $0.95 for 2-day membership;
  • $9.95 for a week membership.

Speaking about long-term tariffs, are three kinds of membership:

Duration Cost per Month Total
Monthly membership $34.95 $34.95
A 6-month offer $11.65 $69.95
A year pricing plan $9.90 $118.80

What tariffs to choose depends on the goals and features that you are going to use. If you are eager to chat with nice girls or men from time to time, while feeling bored or having some free time, a two-day or a week membership seems the most optimum variant. For regular users of dating sites, membership for several months or even a whole year is a good option.

Is Fling Really Safe?

Coming to Fling, people usually worry about scams, spam, and fraud. The service tries to provide as much security as possible. But they warn you not to share personal credentials with people who don’t know in person.

Technical Side of Protection

Technical Side of Protection

Fling.com is secure as any other dating website. Otherwise, they will lose their clients. The site guarantees a high level of security. Neither your private pictures nor private messages have a chance to fall into the wrong hands. There is additional security built into the site system (Norton) that protects users in every click.

However, visitors should keep an eye on the people they communicate to avoid facing scams and confusing situations. There are cybercriminals and other elements that are looking out for new victims. The security service of the site warns not to reveal personal information, at least, unless you feel comfortable with the person. They recommend having the first date in a public place not to lend money or tell anyone your payment card identifications. All the verified users have a blue badge on the profile. It indicates a real person on the page. So, you can easily understand whether this account is fake or not. And there is no need to look through all the information since the blue badge works as the main proof.

Customer Support

Fling provides support for clients constantly monitoring the platform 24 hours per day/7 days a week and extracting fake pages. Visitors can report about unacceptable behavior relating to themselves or other people to special support service by email.

Although features are intuitively clear, still some questions appear while searching on the website. Here are the most frequently asked questions.

How to pass Fling photo verification?

This is one of the security measures on the platform. It helps make a friendly and safe environment on the site. Photos should be clear and well-distinguishable. At the same time, they shouldn’t contain other people or kids. To pass verification, a user should capture him or herself using a webcam. It will be compared to the uploaded pictures. Another way of verification is to upload a scanned copy of ID.

How to delete Fling account?

A user can delete the account temporary or permanent by following the instructions in the Account Settings. In the Profile Settings, there is a tab where a user should click on the option Make my Profile Inactive. Thus, you will no longer be online on the platform, and no one will write you a message.

How to see who likes you on Fling without paying?

The feature of viewing who likes you on Fling.com is free and included in the basic tariff.

How to block someone on Fling?

If you feel uncomfortable with somebody on Fling.com, there is an option to block this person in the Profile Settings of your Account. Report about unacceptable behavior to the customer support service.

How to cancel Fling subscription?

Even after removing the account from Fling.com, you might still have some subscriptions. To complete the cancellation process, write to the customer service department. You will get a link to Fling payment partner Instahelp 247, that will remove all your subscriptions.

The other way is to wait until the period of your subscription outflows.

Conclusion

Fling.com is an online service created for adults who are up to sex adventures and non-binding, seductive communications. Millions of people are interested in this service. Here, everyone may find something interesting. But remember, despite all the safety measures, this hookup site isn’t a safe place. Don’t forget about the caring attitude towards people you chat online. Start your seductive adventure on Fling.com!

LiveJasmin
9.1
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
The HER
8.3
Read More
Wireclub
8.5
Read More
Chatroulette
8.4
Read More
Adultspace
9.1
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Arablounge
9.3
Read More
Chat Avenue
8.7
Read More
Submit your review
Rating: