0%
https://datingmentor.org/de/romance-tale-review/Romance Tale
Affiliate-Offenlegung

Romance Tale IM TEST 2021 – einzigartige Dating-Möglichkeiten oder Betrug?

Romance Tale IM TEST 2021 – einzigartige Dating-Möglichkeiten oder Betrug?
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 92%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 22-25
Profile 1.670.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Romance Tale Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie müssen einige Minuten damit verbringen, ein neues Konto zu erstellen.
  • Diese Website verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche mit hellem Design.
  • Viele Funktionen für die Interaktion sind in der Sekunde nach Ihrer Registrierung verfügbar.
  • Es ist unmöglich, Betrüger zu treffen, während Sie Romance Tale verwenden, da jeder eine ID-Überprüfung bestehen muss.
  • Menschen kommen aus der ganzen Welt.
Nachteile
  • Diese Seite ist hauptsächlich für Asiaten;
  • Romance Tale hat keine App;
  • Um Zugriff auf erweiterte Funktionen, einschließlich unbegrenzter Nachrichten, zu erhalten, müssen Sie ein Premium-Abonnement erwerben.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Denken Sie, dass Online-Dating ein Albtraum ist? Dann haben Sie noch nie von Romance Tale gehört. Diese Seite wird Sie dazu bringen, Ihre Meinung über den Aufbau von Fernbeziehungen zu ändern, sobald Sie sie betreten. Dieser Online-Service hat ein zeitgemäßes Design. Sie müssen also kein Experte sein, um herauszufinden, wie Sie hier kommunizieren und sich verabreden können. Darüber hinaus müssen Sie nicht viel Geld bezahlen, um auf viele einzigartige Funktionen für die Interaktion zugreifen zu können, wenn Sie Romance Tale gegenüber seinen Mitbewerbern wählen.

Alle diese Profis haben diese Seite weltweit zugänglich gemacht. So treffen Sie einen One-Night-Stand oder sogar Ihren Lebensgefährten, unabhängig von Ihrem Standort oder anderen Merkmalen. Verwenden Sie Ihr Smartphone oder Ihren Computer, um Ihre Gespräche zu genießen. Lesen Sie diese ehrliche Rezension, wenn Sie mehr über Romance Tale und die Funktionen erfahren möchten, die diese Website auszeichnen.

Ruf und Geschichte der Romanze

Romance Tale Review 2020

Heutzutage ist es fast unmöglich, sich einen Asiaten vorzustellen, der nichts über Romance Tale weiß. Wie jüngste Statistiken zeigen, hat die Anzahl der Benutzer weltweit fast fünf Millionen Mitglieder erreicht. Darüber hinaus erstellen Neuankömmlinge hier täglich ihre Profile, und jede Woche melden sich mindestens 150.000 Gesprächspartner aus verschiedenen Ländern an. War dieser Service dennoch immer so bekannt? Wir müssen mehr über die Geschichte herausfinden, um zu verstehen, ob Benutzer Romance Tale vertrauen können.

Der Eigentümer dieser Dating-Plattform ist Cellar Door Limited, ein renommiertes Unternehmen, das für die Entwicklung von Online-Kommunikationsdiensten wie Victoria Hearts bekannt ist. Mit der Erstellung dieser Website wollte das Unternehmen Asiaten zusammenbringen, die nach Beziehungen suchen. Sie entwickelten einen Dienst, der Mitgliedern helfen würde, ihre Lebensgefährten oder Kontakte zu treffen. Und wir können verstehen, dass sie ihre Ziele erreicht haben, wenn wir uns die Anzahl der Benutzer ansehen, die dieser Community bereits beigetreten sind. Die meisten Mitglieder kommen aus den USA. Es gibt ungefähr drei Millionen Amerikaner in Romance Tale. Diese Seite ist jedoch auch in anderen Ländern bekannt, darunter:

  • Deutschland
  • Das Vereinigte Königreich
  • Australien
  • Russland
  • China.

Eine solch große Vielfalt macht es schneller, in Ihrer Nachbarschaft das perfekte Paar zu finden, selbst wenn Sie aus einem Vorort stammen.

Da Romance Tale als Dating-Site für verschiedene Zwecke bekannt ist, ist es sowohl bei Männern als auch bei Frauen beliebt. Wenn Sie eine Frau sind, ist es jedoch einfacher, einen Partner zu finden, da fast 70% der männlichen Konten vorhanden sind. Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass diese Dating-Plattform nur dann nützlich ist, wenn Sie hetero sind. Es ist unmöglich, eine Beziehung zu einer Person aufzubauen, die das gleiche Geschlecht wie Sie hat. Daher ist Romance Tale nicht Ihre Wahl, wenn Sie schwul oder lesbisch sind.

Das Alter der Mitglieder liegt bei den meisten unter 35 Jahren. Senioren über 55 Jahre treffen dort jedoch auch ihre Gesprächspartner. Die einzigen Menschen, die diesen Dating-Service nicht nutzen können, sind Teenager. Gemäß den Regeln ist es unmöglich, ein Profil zu erstellen, wenn Sie das Alter der Mehrheit nicht erreicht haben. Durch diese Einschränkung schützen die Eigentümer Kinder vor Fehlverhalten und Missbrauch. Obwohl Moderatoren ihr Bestes tun, um Betrüger zu vermeiden, können einige Mitglieder dennoch falsch handeln. Daher sollten Jugendliche Online-Dienste nutzen, die ausschließlich für ihre Generation entwickelt wurden.

Website, App, Interface, Registration

Romance Tale Review 2020

Sie können in Ihre Dating-Erfahrung mit Romance Tale eintauchen, wenn Sie verstehen, dass dieser Service vertrauenswürdig ist. Sie müssen nicht stundenlang lernen, wie man interagiert und Suchfunktionen verwendet, auch wenn Sie dies noch nie zuvor getan haben. Dies ist dank einer intelligenten Benutzeroberfläche und eines stilvollen Designs möglich.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Bevor Sie nach Ihrem Lebensgefährten suchen können, müssen Sie Ihr Profil erstellen. Dieser Vorgang dauert einige Minuten, da Sie nur grundlegende Informationen angeben müssen. Befolgen Sie diese Anweisungen, um Ihre Registrierung zu beschleunigen:

  • Betreten Sie die Hauptseite von Romance Tale
  • Im mittleren Teil des Bildschirms sehen Sie das Registrierungsformular. Um Mitglied dieser Community zu werden, müssen Sie hier alle Lücken füllen. Die Daten, die Sie angeben müssen, umfassen:

  1. Ihr Geschlecht und das Geschlecht, das Sie finden möchten
  2. Dein Name
  3. Geburtsdatum

Außerdem müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse hinzufügen. Diese Informationen müssen gültig sein. Andernfalls können Sie die Überprüfung nicht bestehen oder keinen Zugriff auf Ihre Seite erhalten. Außerdem müssen Sie ein Passwort erstellen. Wir empfehlen, keine einfachen Kombinationen zu verwenden, da Ihre Seite dadurch für Hacker zugänglich wird.

  • Das letzte, was Sie tun müssen, bevor Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“ klicken, ist zu bestätigen, dass Sie den von den Eigentümern dieser Website bereitgestellten rechtlichen Materialien zustimmen. Natürlich können Sie einfach eine Markierung in der Nähe dieser Aussage hinterlassen. Es ist jedoch besser, diese Dokumente vorher zu lesen. Auf diese Weise erfahren Sie, welche Anforderungen diese Plattform hat. Darüber hinaus lernen Sie die Regeln kennen, die Sie befolgen müssen, um sich bei der Kommunikation mit anderen geschützt zu fühlen
  • Wenn Sie Ihr Registrierungsformular abschicken, erhalten Sie eine E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse. Es wird einen Link zu diesem Brief geben. Sie müssen darauf klicken, um zu bestätigen, dass Sie eine echte Person sind.
  • Sie können Ihr Profil personalisieren, wenn Sie die Überprüfung bestanden haben. Diese Funktion ist unabhängig von Ihrem Mitgliedschaftstyp verfügbar. Als erstes müssen Sie die Liste der Fragen beantworten. Einige von ihnen handeln von Ihrer Persönlichkeit, andere von der Person, die Sie suchen. Sie werden Ihre ideale Übereinstimmung leicht finden, wenn Sie ehrliche Antworten geben. Sie können diesen Schritt jedoch überspringen und später darauf zurückkommen

Um Ihre Seite ansprechender zu gestalten, können Sie auch einige Fotos hochladen. Dadurch wird Ihre Seite auch vertrauenswürdiger.

Wenn Sie Ihr Konto erstellt haben, können Sie sich jederzeit anmelden. In diesem Fall müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort verwenden.

Sind die Konten hier echt?

Romance Tale Review 2020

Die Hauptfrage aller Benutzer, die sich für Online-Dating entscheiden, lautet: Sind Mitglieder hier vertrauenswürdig? Es gibt fast 100% der tatsächlichen Menschen, wenn wir über Romance Tale sprechen, weil die Gründer möchten, dass sich alle bei der Kommunikation sicher fühlen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie nicht auf Ihre Sicherheit achten sollten. Befolgen Sie diese Regeln, um negative Emotionen zu vermeiden:

  • Achten Sie auf Beschreibungen. Lesen Sie die Informationen, die ein bestimmtes Mitglied bereitstellt, wenn es Ihnen eine Nachricht sendet. Sie sollten es vermeiden, sich mit diesem Mitglied zu befassen, wenn seine Beschreibung eigenartig aussieht. In diesem Fall müssen Ihre potenziellen Gesprächspartner mindestens einige eindeutige Fakten über sich selbst bereitstellen
  • Beantworten Sie keine privaten Fragen. Wenn Sie feststellen, dass ein Fremder Sie auffordert, Ihre intimen Fotos oder Videos zu senden oder ihm Geld zu geben, sollten Sie solche Gespräche sofort vermeiden
  • Schauen Sie sich Fotos an. Wenn Sie feststellen, dass ein anderes Mitglied zu viel Bearbeitung für seine Bilder verwendet, ist es besser, nicht mit dieser Person zu kommunizieren. Es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass Sie mit seinem Aussehen unzufrieden werden, wenn Sie eine solche Person im wirklichen Leben treffen

Wir empfehlen außerdem, ein bestimmtes Mitglied zu blockieren, wenn Sie ihm nicht vertrauen. Dieser Benutzer kann Ihnen also niemals neue Nachrichten senden.

Website and Mobile Version

Romance Tale Review 2020

Diese Seite ist auch großartig, weil Sie damit interagieren können, wo immer Sie wollen. Sie sollten eine Desktop-Version auswählen, wenn Sie von zu Hause aus kommunizieren möchten. Diese Website hat eine gut aussehende Oberfläche. Verwenden Sie das Menü oben auf dem Bildschirm, um von einer Seite zur nächsten zu wechseln.

Sie müssen die App nicht herunterladen, um mit anderen Community-Mitgliedern im Freien zu interagieren. Sie müssen lediglich eine mobile Version der Website auf Ihrem Smartphone öffnen. Es bietet dieselben Funktionen und Sie müssen keinen Speicherplatz auf Ihrem Gerät verschwenden, um mit Ihrem Online-Partner in Kontakt zu bleiben, wenn Sie nicht zu Hause sind.

Besondere Merkmale

Romance Tale Review 2020

Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Plattform speziell für Asiaten entwickelt wurde, ist dies die einzige Besonderheit. Sie liegen falsch. Romance Tale hat viele Funktionen, die bei anderen Dating-Diensten nicht verfügbar sind. Diese Optionen umfassen:

  • Geschenke und Blumen. Sie sollten diese Kategorie besuchen, wenn Sie Ihre Sehenswürdigkeit überraschen möchten. Es gibt eine große Auswahl an Geschenken, und Sie müssen auf die Schaltfläche „Blumen und Geschenke“ klicken, um alle zu sehen. Im Gegensatz zu anderen Plattformen, auf denen Sie nur digitale Geschenke versenden können, bietet Ihnen diese Website echte Angebote. Darüber hinaus erhalten Sie nach der Lieferung ein Foto Ihres Lebensgefährten mit diesem Geschenk. Sie können also sicher sein, dass er oder sie es erhalten hat
  • Eisbrecher. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Konversation starten sollen, ist diese Funktion hilfreich. In diesem Fall erhalten einige zufällige Personen Nachrichten von Ihnen. Um auf diese Option zugreifen zu können, müssen Sie die ID-Überprüfung bestehen
  • Bitte um ein Treffen. Natürlich kann Online-Dating spannend sein, aber Ihre Beziehung wird bedeutungsvoller, wenn Sie sich offline treffen. Um eine solche Anfrage an Ihren Gesprächspartner zu senden, müssen Sie mehrere Kriterien befolgen. Zunächst müssen Sie die ID-Überprüfung bestehen. Zweitens sollte Ihr Profil mindestens 625 Credits enthalten. Mach dir keine Sorgen, wenn das Mitglied dich ablehnt. In diesem Fall erhalten Sie Ihr Geld zurück

Partnersuche

Romance Tale Review 2020

Ihre Erfahrung mit Romance Tale beginnt, wenn Sie Ihre Seite überprüfen und personalisieren. Nachdem Sie es einzigartig gemacht haben, können Sie nach den am besten geeigneten Gesprächspartnern suchen. Dieser Vorgang ist dank der Fragen, die Sie bei der Anmeldung beantwortet haben, schnell.

Wie funktioniert Romance Tale?

Um andere Mitglieder zu durchsuchen, klicken Sie im oberen Menü auf die Schaltfläche „Suchen“. Sie sehen also die Liste der Merkmale, die Sie auswählen müssen, um die besten Kandidaten zu finden. Diese Filter unterscheiden sich für kostenlose und Premium-Benutzer. Wenn Sie alle Kriterien ausgewählt haben, erhalten Sie einen Feed mit allen geeigneten Personen. Es ist möglich, eine bestimmte Seite zu besuchen, wenn es Sie anspricht, mehr über diese Person zu erfahren. Zu den angezeigten Informationen gehören Name, Alter und einige Merkmale des Aussehens. Sie können ein Augenzwinkern senden, um Ihre Attraktion zu zeigen. Darüber hinaus ist es möglich, einige Fotos zu mögen, wenn Sie nicht der Erste sein möchten, der eine Nachricht sendet.

Eine weitere Funktion, mit der Sie Ihre Gesprächspartner treffen können, heißt Gesichter. Mit dieser Option müssen Sie alle Mitglieder, die attraktiv sind, nach rechts streichen. Infolgedessen werden alle Menschen demonstriert, die Sie auch mögen.

Suchoptionen und Filter bei Romance Tale

Romance Tale Review 2020

Wie oben erwähnt, hängen Filter, die Sie für die Suche verwenden können, von Ihrem Abonnement ab. Sie können diese Eigenschaften wählen, wenn Sie ein freies Mitglied sind:

  • Altersspanne
  • Land / Region
  • Mitgliedsnummer

Sie sehen also, diese Kriterien reichen nicht aus. Sie sollten für Ihre Mitgliedschaft bezahlen, um auf spezifischere Filter zugreifen zu können, darunter:

  • Bildung
  • Beruf
  • Tierkreis
  • Religion
  • Beziehungsstatus
  • Kinder
  • Höhe
  • Gewicht

Kommunikationsmethoden

Mit Romance Tale ist es möglich, mit mehreren Personen zu interagieren oder ein privates Gespräch zu führen. Für die erste Option müssen Sie den Live-Chat besuchen. Sie können einfach Nachrichten senden oder Ihre Fotos und Videos teilen.

Die zweite für die Kommunikation verfügbare Methode ist das Versenden. Sie können E-Mails privat senden, auch wenn Ihr Gesprächspartner offline ist. Wenn ein Mitglied die Website nicht nutzt, können Sie es auch zu Ihrem Favoriten hinzufügen.

Romantische Alternativen

Romance Tale Review 2020

Es gibt nicht viele Dating-Websites, speziell für Asiaten. Deshalb hat Romance Tale nur wenige Konkurrenten, und die wichtigsten sind:

  • AsianDateNet
  • AsianDating.com
  • AsianWomenDate.com
  • Asians4Asians
  • Kirschblüte

Obwohl diese Websites eine großartige Nutzerbasis haben, ist Romance Tale die kostengünstigste. Darüber hinaus greifen Sie nur hier kostenlos auf viele Funktionen zu. Ein weiterer Grund, warum Sie sich für diese Website entscheiden sollten, ist, dass sie das modernste Design hat und unabhängig von Ihrer Online-Dating-Erfahrung geeignet ist.

Membership Price and Payment Method

Um Ihr Profil zu erstellen, müssen Sie nicht bezahlen. Darüber hinaus stehen viele Funktionen kostenlos zur Verfügung. Um Romance Tale ohne Einschränkungen nutzen zu können, sollten Sie jedoch Premium-Mitglied werden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Als kostenloser Benutzer können Sie:

  • Suche mit allgemeinen Filtern
  • Wie Fotos
  • Senden Sie Winks
  • Besuchen Sie Konten und sehen Sie alle Informationen
  • Fügen Sie Mitglieder zur Liste Ihrer Favoriten hinzu

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Nachdem Sie ein Premium-Abonnement bezahlt haben, können Sie:

  • Senden und Empfangen von Nachrichten ohne Einschränkungen
  • Videos ansehen
  • Geschenke bestellen
  • Nehmen Sie an Live-Chats teil
  • Anfrage, sich offline zu treffen

Wie viel kostet Dating in Romance Tale?

Der Preis, den Sie zahlen müssen, um eine Premium-Mitgliedschaft zu erhalten, hängt davon ab, wie viele Credits Sie kaufen. Die Mindestanzahl an Münzen beträgt 20 und sie kosten 9,99 USD. Sie müssen mehr Credits kaufen, um Geld zu sparen. Der maximale Betrag beträgt 750 Münzen, und Sie müssen 149,99 USD ausgeben, um sie zu erhalten.

Ist Romance Tale wirklich sicher?

Romance Tale Review 2020

Sicherheit ist ein entscheidender Faktor beim Online-Dating, und die Eigentümer dieser Website wissen es. Deshalb ergreifen sie alle vorbeugenden Maßnahmen, damit sich die Mitglieder sicher fühlen.

Technische Seite des Schutzes

Um diese Site nutzen zu können, müssen Sie nicht viele Informationen angeben. Das einzige, was Sie tun müssen, um zu bestätigen, dass Sie kein Bot sind, ist Ihre E-Mail-Adresse und ID zu überprüfen.

Haben Sie keine Angst davor, Ihre Kreditkarteninformationen anzugeben, während Sie für Ihre Mitgliedschaft bezahlen. Da es in Romance Tale ein zuverlässiges Verschlüsselungssystem gibt, werden Hacker Ihr Konto niemals aufbrechen.

Kundendienst

Um Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich an den Kundendienst, indem Sie ein Formular senden. Geben Sie in diesem Fall Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und den Grund für Ihre Anfrage an. Sie erhalten Ihre Lösung in weniger als einem Tag.

Es ist jedoch besser, vorher die FAQ-Seite zu besuchen.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Romance Tale Photo Verification?

Um die Fotoüberprüfung durchzuführen, müssen Sie Bilder mit weniger als 7 MB hochladen. Darüber hinaus sollten sie niemals Belästigung und Missbrauch enthalten.

Wie lösche ich ein Romance Tale-Konto?

Gehen Sie zu Kontoeinstellungen und wählen Sie Kontostatus. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Konto kündigen“. Sie können wieder auf Ihre Seite zugreifen, wenn Sie Ihre Meinung ändern.

Wie kann man sehen, wer dich in Romance Tale mag, ohne zu bezahlen?

Um Zugang zu dieser Option zu erhalten, müssen Sie für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen.

Wie blockiere ich jemanden in Romance Tale?

Um jemanden zu blockieren, gehen Sie zu seiner Seite und wählen Sie Mehr. Tippen Sie danach auf „Benutzer blockieren“ und bestätigen Sie Ihre Aktion. Infolgedessen verliert dieses Mitglied den Zugriff auf Ihr Konto.

Wie kündige ich das Abonnement für Liebesgeschichten?

Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen. In diesem Fall gehen Sie zu Ihrem Konto und besuchen Sie die Abrechnungsseite. Sie können Ihre automatische Verlängerung ausschalten. Darüber hinaus können Sie aus gültigen Gründen eine Rückerstattung erhalten.

Schlussfolgerung

Mit Romance Tale treffen Sie Ihren asiatischen Partner in wenigen Sekunden. Diese Seite bietet viele kostenlose Funktionen. Kaufen Sie jedoch ein Premium-Abonnement, um Ihre Gespräche ohne Einschränkungen zu genießen. Wenn Sie es bekommen, können Sie nicht nur kommunizieren, sondern auch Geschenke und Blumen verschicken.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis ist ein anerkannter Beziehungscoach, der auf Französisch und Spanisch kommunizieren kann. Seine Motivation schöpft er aus dem Wunsch, anderen Menschen zu helfen, sich zu übertreffen. Auch aus seinen Beziehungserfahrungen hat er viel gelernt, was es ihm ermöglicht, seine Kunden besser zu verstehen. Luis besitzt starke zwischenmenschliche und intrapersonale Fähigkeiten. Das Wissen ermöglicht es ihm, anderen Menschen zu helfen, ihre Verbindung zu sich selbst zu stärken und zu verbessern.
Kundenrezensionen
Rating:

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/romance-tale-review/Romance Tale

Romance Tale Review 2020

Romance Tale Review 2020
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 92%
Beauty 90%
Popular age 22-25
Profiles 1.670.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

Romance Tale users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • You have to spend several minutes on creating a new account;
  • This website has a user-friendly interface with bright design;
  • Many features for interaction are available the second after you register;
  • It is impossible to meet scammers while using Romance Tale because everyone must pass an ID verification;
  • People are from all over the world.
Cons
  • This site is mostly for Asians;
  • Romance Tale does not have an app;
  • To get access to advanced features, including unlimited messages, you must purchase a premium subscription.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Do you think that online dating is a nightmare? Then you have never heard of Romance Tale. This site will make you change your mind about building up long-distance relationships the moment you enter it. This online service has a contemporary design. So, you do not have to be an expert to find out how to communicate and date here. What is more, you will not need to pay much money to access many unique features for interaction if you choose Romance Tale over its competitors.

All these pros have made this site accessible worldwide. So, you will meet a one-night stand or even your significant other regardless of your location or other characteristics. To enjoy your conversations, use your smartphone or computer. Read this honest review if you want to find out more about Romance Tale and features that make this site outstanding.

Reputation and History of Romance Tale

Romance Tale Review 2020

These days it is almost impossible to imagine an Asian who does not know about Romance Tale. As recent statistics demonstrate, the number of users has reached nearly five million members worldwide. What is more, newcomers create their profiles here daily, and each week at least 150 thousand of interlocutors from different countries log in. Nonetheless, was this service always so well-known? We need to find out more about its history to understand if users can trust Romance Tale.

The owner of this dating platform is Cellar Door Limited, a reputable corporation known for developing online communication services, such as Victoria Hearts. By creating this site, the company wanted to unite Asians looking for relationships. They were developing a service that would help members meet their significant others or hookups. And we can understand that they have achieved their goals if we look at the number of users who have already joined this community. Most of the members are from the USA. There are about three million Americans on Romance Tale. However, this site is also well-known in other countries, including:

  • Germany
  • The UK
  • Australia
  • Russia
  • China.

Such a great diversity makes it quicker to find your perfect match living in your neighborhood, even if you are from a suburban area.

Since Romance Tale is famous as a dating site for different purposes, it is popular among both men and women. However, it will be easier to get a partner if you are a woman because there are almost 70% of male accounts. It is significant to point out that this dating platform is useful only if you are straight. It is impossible to build up a relationship with a person who has the same sex as you. Thus, Romance Tale is not your choice if you are gay or lesbian.

As for the age of members, most of them are below 35. However, seniors over 55 years old will also meet their interlocutors there. The only people who cannot use this dating service are teenagers. According to the rules, it is impossible to create a profile if you have not reached the age of majority. By having this restriction, the owners protect children from misbehavior and abuse. Although moderators do their best to avoid any scammers, some members may still act wrongly. So, teenagers should use online services developed exclusively for their generation.

Website, App, Interface, Registration

Romance Tale Review 2020

You can dive into your dating experience with Romance Tale if you understand that this service is trustworthy. You do not need to spend hours learning how to interact and use searching features, even if you have never done it before. It is possible, thanks to a smart interface and stylish design.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Before you can search for your significant other, you need to create your profile. This procedure will take a couple of minutes because you must provide only basic information. To make your registration quicker, follow this instruction:

  • Enter the main page of Romance Tale
  • At the central part of the screen, you will see the registration form. To become a member of this community, you need to fill out all the gaps here. The data you have to provide includes:

  1. Your gender and the gender you want to find
  2. Your name
  3. Date of birth

Moreover, you must add your email address. This information has to be valid. Otherwise, you will not be able to pass the verification or regain access to your page. Furthermore, you need to create a password. We do not recommend using simple combinations because it will make your page accessible to hackers.

  • The last thing you need to do before you click on the “Register” button is to confirm that you agree to the legal materials provided by the owners of this website. Of course, you can simply leave a mark near this statement. However, it is better to read these documents beforehand. By doing this, you will find out what requirements this platform has. Furthermore, you will learn the rules you must follow to feel protected while communicating with others
  • When you submit your registration form, you will receive a mail at your email address. There will be a link to this letter. You need to click on it to confirm that you are a real person.
  • You can personalize your profile if you have passed verification. This feature is available regardless of your membership type. The first thing you need to do is to answer the list of questions. Some of them are about your personality, and others are about the person you are looking for. You will find your ideal match easily if you give honest answers. However, you can skip this step and return to it later

To make your page more appealing, you can also upload some photos. It will also make your page more trustworthy.

When you have created your account, you can log in whenever you want. In this case, you have to use your email and password.

Are the Accounts Real Here?

Romance Tale Review 2020

The main question all the users who decide to try online dating have is: are members trustworthy here? There are almost 100% of actual people if we talk about Romance Tale because the founders want everyone to feel safe while communicating. Nonetheless, it does not mean that you should not pay attention to your security. To avoid having any negative emotions, follow these rules:

  • Pay attention to descriptions. Read the information a particular member provides if he or she sends you a message. You should avoid dealing with this member if his or her description looks peculiar. In this case, your potential interlocutors must provide at least some unique facts about themselves
  • Do not answer private questions. If you see that a stranger begins to request you to send your intimate photos or videos or give him or her some cash, you should avoid such conversations immediately
  • Look at photos. If you see that another member uses too much editing for his or her pictures, it is better not to communicate with this individual. There is a huge chance that you will become dissatisfied with his or her appearance when you meet such a person in real life

We also recommend blocking a particular member if you do not trust him or her. So, this user will never be able to send you new messages.

Website and Mobile Version

Romance Tale Review 2020

This site is also great because it allows you to interact wherever you want. You should choose a desktop version if you are going to communicate from home. This website has a good-looking interface. To go from one page to another, use the menu located at the top of the screen.

You do not have to download the app to interact with other community members while being outdoors. The only thing you need to do is to open a mobile version of the site on your smartphone. It provides the same features, and you do not have to waste space on your device to keep in touch with your online partner when you are not at home.

Special Features

Romance Tale Review 2020

If you think the fact that this platform is made specifically for Asians is its only unique feature, you are wrong. Romance Tale has many functions that are not available on other dating services. These options include:

  • Gifts and flowers. You should visit this category if you want to surprise your point of interest. There is a vast range of gifts, and you need to click on the “Flowers and Presents” button to see all of them. Unlike other platforms where you can send only digital presents, this site offers you real. What is more, after the delivery, you will get a photo of your significant other with this gift. So, you can be sure that he or she has received it
  • Icebreakers. If you do not know how to start your conversation, this feature will be helpful. In this case, some random people will receive messages from you. To access this option, you must pass ID verification
  • Request to meet. Of course, online dating can be engaging, but your relationship becomes more meaningful when you meet offline. To send such a request to your interlocutor, you have to follow several criteria. Firstly, you need to pass ID verification. Secondly, there should be at least 625 credits in your profile. Do not worry if the member rejects you. In this case, you will get your money back

Romance Tale Review 2020

Your experience on Romance Tale begins when you verify your page and personalize it. After making it unique, you can start looking for the most suitable interlocutors. This procedure is quick, thanks to the questions you answered while signing up.

How Does Romance Tale Work?

To start browsing other members, click on the “Search” button located at the top menu. So, you will see the list of characteristics that you have to select to find the best candidates. These filters are different for free and premium users. When you have chosen all the criteria, you get a feed with all suitable people. It is possible to visit a particular page if it is appealing to you to find out more about this person. The information you will see includes name, age, and some characteristics of appearance. You can send a wink to show your attraction. Moreover, it is possible to like some photos if you do not want to be the first to send a message.

One more feature you can use to meet your interlocutors is called Faces. With this option, you need to swipe all members who are attractive to the right. As a result, all the people who are also fond of you will be demonstrated.

Searching Options and Filters at Romance Tale

Romance Tale Review 2020

As mentioned above, filters you can use for searching depend on your subscription. You can choose these characteristics if you are a free member:

  • Age range
  • Country/Region
  • Member ID

Thus, you see, these criteria are not enough. You should pay for your membership to access more specific filters, including:

  • Education
  • Profession
  • Zodiac
  • Religion
  • Relationship status
  • Children
  • Height
  • Weight

Communication Methods

With Romance Tale, it is possible to interact with several people or have a private conversation. For the first option, you need to visit Live Chat. You can simply send messages or share your photos and videos.

The second method available for communication is mailing. You can send mails privately, even if your interlocutor is offline. However, one more thing you can do if a member is not using the site is to add him or her to your Favorite.

Romance Tale Alternatives

Romance Tale Review 2020

There are not many dating websites, specifically for Asians. That is why Romance Tale has only a few competitors, and the main are:

  • AsianDateNet
  • AsianDating.com
  • AsianWomenDate.com
  • Asians4Asians
  • Cherry Blossom

Although these websites have a great user base, Romance Tale is the most inexpensive one. What is more, only here you access many features for free. One more reason you should choose this site is that it has the most contemporary design, and it is suitable regardless of your online dating experience.

Membership Price and Payment Method

To create your profile, you do not have to pay. Moreover, many features are available for free. Nonetheless, to use Romance Tale without limitations, you should become a premium member.

Free Membership Features

As a free user, you can:

  • Search with general filters
  • Like photos
  • Send winks
  • Visit accounts and see all the information
  • Add members to the list of your favorites

Premium Membership Features

After paying for a premium subscription, you will be able to:

  • Send and receive messages without limitations
  • Watch videos
  • Order presents
  • Participate in live chats
  • Request to meet offline

How Much Is Dating on Romance Tale?

The price you need to pay to get premium membership depends on how many credits you will buy. The minimal number of coins is 20, and they will cost $9.99. You need to purchase more credits to save money. The maximum amount is 750 coins, and you will have to spend $149.99 to get them.

Is Romance Tale Really Safe?

Romance Tale Review 2020

Safety is a crucial factor in online dating, and the owners of this website know it. That is why they are taking all preventive measures to make members feel safe.

Technical Side of Protection

To use this site, you do not have to provide much information. The only thing you need to do to confirm that you are not a bot is to verify your email address and ID.

Do not be afraid of providing your credit card information while paying for your membership. Since there is a reliable encryption system on Romance Tale, hackers will never break open your account.

Customer Support

To get help, contact customer support by submitting a form. In this case, provide your name, email address, and the reason for your request. You will get your solution in less than a day.

Nonetheless, it is better to visit the FAQ page beforehand.

How to Pass Romance Tale Photo Verification?

To go through photo verification, you need to upload images of less than 7 MB. Moreover, they should never contain harassment and abuse.

How to Delete Romance Tale Account?

Go to Account Settings and select Account Status. Next, click on the “Cancel Account” button. You can regain access to your page if you change your mind.

How to See Who Likes You on Romance Tale without Paying?

To get access to this option, you have to pay for a premium membership.

How to Block Someone on Romance Tale?

To block someone, go to his or her page and choose More. After that, tap “Block User” and confirm your action. As a result, that member will lose access to your account.

How to Cancel Romance Tale Subscription?

You can cancel your membership whenever you want. In this case, go to your account and visit the billing page. You can switch your auto-renewal off. Moreover, you can get a refund for some valid reasons.

Conclusion

With Romance Tale, you will meet your Asian partner in several seconds. This site offers many free features. However, to enjoy your conversations without limitations, buy a premium subscription. By getting it, you will be able not only to communicate but also to send some gifts and flowers.

Bondage.com
9.0
Read More
BGCLive
6.5
Read More
Erisdating
9.1
Read More
Submit your review
Rating: