0%
https://datingmentor.org/de/sexsearch-review/SexSearch

SexSearch im Test 2020

SexSearch im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 83%
Beliebtes Alter 27-38
Schönheit 48%
Profile 12 460
√úber Site
Besuchsrate 7.3
Betrug Sehr selten
Rating
8.5
Seite besuchen

SexSearch Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie k√∂nnen sich √ľber ein Facebook-Konto anmelden.
  • Standardmitglieder k√∂nnen Nachrichten an andere Mitglieder senden.
  • SexSearch.com bietet einen Video-Chat.
  • Die Navigation ist intuitiv.
  • Die Dating-Website bietet viele Spiele, Quiz, Geschichten und spannendere Dinge.
Nachteile
  • SexSearch.com hat viele gef√§lschte Profile.
  • Es gibt einen Sexbot-Service anstelle einer echten Person.
  • Die Dating-Plattform bietet keine mobile Anwendung.
  • Der Kundenservice ist fehlerhaft.
  • SexSearch bietet seinen kostenlosen Mitgliedern etwas eingeschr√§nkte Kommunikationsm√∂glichkeiten.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

SexSearch wird in vielen L√§ndern der Welt immer beliebter, und daf√ľr gibt es Gr√ľnde. Die Sache ist, dass die Entwickler der Website wissen, was ihre Mitglieder bereit sind zu finden und direkt auf den Punkt zu kommen. Das Gesch√§ftsmodell der Plattform funktioniert, da bereits 62 Millionen Benutzer vorhanden sind. Es spielt keine Rolle, ob Sie mit solchen Dingen noch nicht vertraut sind oder Erfahrung haben. Sie werden verstehen, wie man sie schnell einsetzt. In diesem Test erfahren Sie alle wichtigen Informationen zu SexSearch, bevor Sie sich registrieren.

Ruf und Geschichte von SexSearch.com

SexSearch Bewertung

SexSearch.com ist zuf√§llig eine Dating-Plattform, die sich an Menschen richtet, die bereit sind, in ihrer N√§he eine Verbindung zu finden. Die Website ist Teil von Dating Factory, dem weltweit gr√∂√üten Online-Netzwerk, da Millionen von Mitgliedern aus verschiedenen L√§ndern gewonnen werden. Die Zahl der Mitglieder w√§chst von Tag zu Tag, und diese Leute suchen normalerweise jemanden, der ihre Bed√ľrfnisse erf√ľllt. Daher m√∂chte der gr√∂√üte Teil der SexSearch-Benutzer eine Beziehung ohne Bedingungen. Wenn Sie also auf der Suche nach Spannung und Spa√ü sind, bietet die Dating-Website zahlreiche attraktive und verf√ľhrerische Profile, aus denen Sie ausw√§hlen k√∂nnen.

Es gibt mehr Frauen im SexSearch-Online-Dating-Service, wenn es um das Geschlechterverhältnis geht, da sie 65 Prozent ausmachen. Trotzdem haben beide Geschlechter alle Chancen, jemanden zu finden, weil es Millionen von Mitgliedern gibt. Das Publikum ist auch ziemlich aktiv, da es 20030 Anmeldungen pro Tag gibt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie mit SexSearch höchstwahrscheinlich perfekte Partner finden.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Jede Dating-Plattform tut ihr Bestes, um den Menschen die Nutzung zu erleichtern. Aus diesem Grund achten Entwickler h√§ufig auf den Registrierungsprozess und die Benutzeroberfl√§che einer Website. Online-Dating-Dienste bieten normalerweise auch eine mobile Anwendung. In diesem Teil der Rezension erfahren Sie mehr √ľber diese Aspekte der SexSearch.com-Dating-Website.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

SexSearch Anmelden

Der Registrierungsprozess ist einfach und schnell, da neue Mitglieder nicht zu viele Details √ľber sich selbst angeben m√ľssen. F√ľr SexSearch.com sind Informationen wie Geschlecht, Benutzername, eine g√ľltige E-Mail-Adresse, ein Passwort und das, was Sie auf der Dating-Plattform finden m√∂chten, erforderlich. Zus√§tzlich zu diesen Informationen erhalten neue Benutzer eine E-Mail, um ihre Konten zu aktivieren. Somit ist der Registrierungsprozess recht unkompliziert. Der schlechte Teil ist, dass es aufgrund der Einfachheit der Anmeldung einige gef√§lschte Konten gibt.

Eine andere zu ber√ľcksichtigende Sache ist, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein m√ľssen, um der SexSearch-Community beizutreten. In der Zwischenzeit scheint der Onlinedienst diese Einschr√§nkung nicht strikt umzusetzen. Es ist eine Plattform f√ľr Erwachsene und enth√§lt zahlreiche explizite Bilder, sodass SexSearch besser einen Prozess zur Alters√ľberpr√ľfung erhalten sollte.

Sind die Konten hier echt?

Der Profilbereich von SexSearch enth√§lt einige pers√∂nliche Fragen und kurze Beschreibungen. Es ist nicht obligatorisch, diesen Abschnitt auszuf√ľllen. Dar√ľber hinaus k√∂nnen alle Mitglieder des Online-Dating-Dienstes diesen Abschnitt jederzeit sp√§ter aktualisieren oder bearbeiten. Leider ist der wichtigere Teil der SexSearch-Profile nicht vollst√§ndig, w√§hrend einige Bilder ausgeblendet sind. Dies gilt insbesondere f√ľr erotische Fotos. Sie m√ľssen daher f√ľr einen Mitgliedschaftsplan bezahlen, um sie zu sehen. Dar√ľber hinaus werden ungef√§hr 80 Prozent der m√§nnlichen Profilfotos nicht enth√ľllt.

Im Gegenteil, die meisten weiblichen Profile sind ziemlich provokativ, da sie die Po-Wangen freilegen oder spalttragende Oberteile tragen. Es gibt jedoch nicht so viele anst√§ndige Selfies. Dies bedeutet, dass die SexSearch.com-Dating-Website eher f√ľr M√§nner gedacht ist.

Website und mobile Version

SexSearch Mobile Version

Die Entwickler der SexSearch-Dating-Website haben sie logisch erstellt, sodass die Navigation äußerst intuitiv ist. Gleichzeitig ist das Design verlockend und bringt seinen Benutzern sofort eine kokette Stimmung. Wenn Sie die Plattform besuchen, werden Sie sofort aufgefordert, sich anzumelden. Sie können sich jedoch zuerst umschauen. Sie können auch einen Blog sehen, der Tipps und weitere Informationen zu gelegentlichen NSA-Dating enthält. Gleichzeitig ist das meiste davon von geringem Wert.

Die SexSearch-Dating-Website ist recht einfach zu navigieren und Sie können auf alle Funktionen wie Chat und Video zugreifen. Das Layout ist attraktiv, während die Homepage einfach ist. Es bedeutet, dass Sie nicht viel Zeit damit verbringen werden, Dinge herauszufinden.

Leider gibt es keine mobile Anwendung, aber der Onlinedienst bietet eine gute mobile Version. Es verf√ľgt √ľber dieselben Funktionen und dasselbe Layout, sodass Sie es problemlos verwenden k√∂nnen, um unterwegs mit anderen SexSearch-Mitgliedern zu kommunizieren.

Besondere Merkmale

Neben den Grundfunktionen bietet SexSearch.com auch einige Besonderheiten. Sie können Ihr Online-Dating-Erlebnis verbessern. Hier sind sie also:

  • Video-Chat

Die Dating-Plattform erm√∂glicht ihren Benutzern den Zugriff auf privaten Video-Chat. Dies bedeutet, dass Sie mit anderen Mitgliedern von SexSearch √ľber deren Webcams und Mikrofone sprechen k√∂nnen.

  • Flirt

Diese Funktion ist zufällig der Matchmaker der Dating-Website. Sie können mit jedem anderen Mitglied der Community flirten. Sie können auf verschiedenen Registerkarten nach Personen suchen, mit denen Sie flirten möchten, und nach Personen, die mit Ihnen flirten möchten.

  • Karte

Mit SexSearch k√∂nnen Sie virtuelle Karten an andere Benutzer senden, die Ihnen gefallen. Es k√∂nnen Paare sein, die sich k√ľssen, flirty Bilder und M√§nner oder Frauen, die ihre Lippen schmollen. Diese Funktion ist kostenlos.

  • Foto Filter

Dank dieser Funktion können Sie die Ebene der angezeigten Benutzerprofilfotos von normal bis xxx anpassen. Diese Fotos können fast oder vollständig nackte Bilder der SexSearch-Mitglieder sein.

  • Blog

Es ist ein Ort, an dem Benutzer Tipps und Tricks zum Casual Dating aus vorgestellten Artikeln lesen und lernen können.

Partnersuche

Suchfilter und ein Matching-Algorithmus sind f√ľr jeden Online-Dating-Service wichtig. Die Sache ist, dass die Leute sie nutzen, um potenzielle Partner zu finden, mit denen sie kommunizieren k√∂nnen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Filter Sie in SexSearch verwenden k√∂nnen.

Wie funktioniert SexSearch.com?

SexSearch Arbeit

Das erste, was Sie tun m√ľssen, um die Online-Dating-Plattform zu nutzen, ist den Registrierungsprozess zu durchlaufen. Zu diesem Zweck m√ľssen Sie einige grundlegende Details angeben und sich verifizieren lassen. Wenn Sie jemanden finden, an dem Sie interessiert sind, k√∂nnen Sie mit der Person kommunizieren. Sie k√∂nnen beispielsweise ein Augenzwinkern, eine virtuelle Karte oder eine E-Mail senden. Sie k√∂nnen auf viele Funktionen der SexSearch-Dating-Website zugreifen, es ist jedoch weiterhin erforderlich, einen Mitgliedschaftsplan zu bezahlen, um alle verf√ľgbaren Funktionen nutzen zu k√∂nnen.

Suchoptionen und Filter bei SexSearch.com

Es ist einfach, nach anderen zu suchen, wie der Name der Website andeutet. Alles, was Sie tun m√ľssen, ist Ihre Pr√§ferenzen anzugeben, und die Dating-Plattform zeigt Ihnen die bestm√∂glichen √úbereinstimmungen. Sie k√∂nnen nach verschiedenen Kategorien suchen, einschlie√ülich Alter und Ort. Es ist auch m√∂glich, SexSearch-Ergebnisse nach Online- oder letzter Besuchszeit zu filtern.

Kommunikationsmethoden

Standardmitglieder von SexSearch.com m√ľssen sich einigen Einschr√§nkungen stellen, z. B. der Unf√§higkeit, Nachrichten zu lesen, die sie erhalten, und dem eingeschr√§nkten Durchsuchen von Profilen. Sie k√∂nnen auch nicht auf Chat-Funktionen zugreifen. Wenn Sie also nicht f√ľr einen Mitgliedschaftsplan bezahlen, k√∂nnen Sie nur Winks, E-Mails oder virtuelle Karten senden. Es ist gro√üartig, dass SexSearch.com Standardmitgliedern einige alternative Kontaktfunktionen bietet, damit sie mit anderen interagieren k√∂nnen.

Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie die SexSearch-Profile aus verschiedenen Listen √ľberpr√ľfen, einschlie√ülich der neuesten Spiele, Online- und neuen Benutzer, VIPs, Bewunderer usw. Dar√ľber hinaus gibt es auf der Dating-Website umfassende Suchkriterien, sodass potenzielle Partner nach Geschlecht, Alter und Standort gesucht werden k√∂nnen. Wenn Sie also bereit sind, die Kontaktfunktionen von SexSearch in vollem Umfang zu nutzen, m√ľssen Sie f√ľr ein Abonnement bezahlen.

SexSearch.com Alternativen

Obwohl SexSearch.com eine gute Dating-Plattform ist, möchten Sie vielleicht die Alternative ausprobieren. Es gibt mehrere ähnliche Websites, und hier sind einige davon:

  • AdultFriendFinder ist ein beliebter Onlinedienst, der Live-Videos erh√§lt. Es gibt zahlreiche monatliche Besucher, so dass Sie schnell eine Aff√§re finden k√∂nnen;
  • PURE ist zuf√§llig ein Dienst, der Snapchat f√ľr Sex √§hnelt. Es ist ein Ort, an dem Kontakte unpers√∂nlich und spontan sind.
  • Match.com ist eine Dating-Plattform f√ľr √§ltere Menschen, die bereit sind, jemanden zu finden.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

SexSearch Preis

Wie oben erw√§hnt, m√ľssen die Mitglieder von SexSearch einen Mitgliedschaftsplan erwerben, wenn sie auf alle verf√ľgbaren Funktionen zugreifen m√∂chten. Das Gute daran ist, dass Sie einen Premium-Plan f√ľr ein, drei oder sechs Monate kaufen k√∂nnen. Wenn Sie das sechsmonatige Abonnement bezahlen, werden Sie feststellen, dass es das g√ľnstigste ist. Die Sache ist, dass je l√§nger der Zeitraum ist, desto weniger m√ľssen Sie bezahlen. Sie sollten auch ber√ľcksichtigen, dass die Kosten f√ľr SexSearch im Vergleich zu anderen Dating-Websites eher erschwinglich sind.

Alle Abonnements werden automatisch verlängert. Ziel ist es, Benutzern die ununterbrochene Nutzung der Dating-Website zu ermöglichen. Deshalb sollten Sie dies zwei Wochen vor Ablauf der Frist tun, wenn Sie bereit sind, sich abzumelden. Sie können jeden SexSearch-Premiumplan mit Kreditkarte oder Überweisung bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Als Standardmitglied des SexSearch-Online-Dating-Dienstes können Sie auf Folgendes zugreifen:

  • Sie k√∂nnen die Benutzerdatenbank durchsuchen.
  • Sie k√∂nnen E-Mails senden.
  • Sie k√∂nnen Winks senden;
  • Sie k√∂nnen virtuelle Karten senden.
  • Sie k√∂nnen andere SexSearch-Mitglieder zu Ihrer Favoritenliste hinzuf√ľgen.
  • Sie k√∂nnen Bilder anzeigen, die von anderen hinzugef√ľgt wurden.
  • Du kannst flirten.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Zusätzlich zu den oben genannten SexSearch-Funktionen können Sie auf diese kostenpflichtigen Dienste zugreifen:

  • Sie k√∂nnen den Video-Chat verwenden.
  • Sie k√∂nnen nach weiteren SexSearch-Profilen suchen.
  • Sie k√∂nnen die x-bewerteten Bilder sehen;
  • Sie k√∂nnen empfangene E-Mails lesen.

Wie viel kostet Dating auf SexSearch?

Wenn Sie bereit sind, f√ľr einen Mitgliedschaftsplan bei SexSearch zu bezahlen, werden folgende Preise angezeigt:

Dauer Preise Gesamt
1 Monat 24,99 USD / Monat 24,99 USD
3 Monate 19,99 USD / Monat 59,97 USD
6 Monate 14,99 USD / Monat 89,95 USD

Ist SexSearch.com wirklich sicher?

SexSearch sicher

Sie m√ľssen sich keine Sorgen machen, da alle pers√∂nlichen Daten auf der SexSearch-Dating-Website sicher sind. In der Zwischenzeit wird nicht empfohlen, solche Informationen an Fremde weiterzugeben. Die Moderatoren des Onlinedienstes helfen den Mitgliedern, anst√∂√üige Benutzer zu blockieren, und Sie k√∂nnen dies auch selbst tun. Es gibt einige gef√§lschte Profile, aber sie sollen Menschen unterhalten. Daher k√∂nnen Sie sie leicht erkennen. So sind zahlreiche SexSearch-Benutzerprofile echt.

Technische Seite des Schutzes

Das Gute daran ist, dass jedes neue Mitglied sein Profil per E-Mail √ľberpr√ľfen muss, bevor es auf die SexSearch-Dating-Website zugreifen kann. Obwohl die Plattform m√∂glicherweise mehr Ma√ünahmen zum Schutz ihrer Mitglieder ergriffen hat, gibt es Onlinedienste, die diese Art der √úberpr√ľfung nicht einmal durchf√ľhren. Aus diesem Grund k√∂nnen Sie diese Website nutzen, aber Sie sollten die prim√§ren Sicherheitsregeln nicht vergessen.

Kundendienst

Der schlechte Teil ist, dass die Mitglieder von SexSearch.com keinen verd√§chtigen Benutzer melden k√∂nnen. Die Sache ist, dass die Dating-Plattform eine solche Funktion nicht erh√§lt. Wenn es um andere Anliegen geht, k√∂nnen Sie ihnen nur eine E-Mail senden oder ein Formular auf der Dating-Website senden. Der Kundensupport ist rund um die Uhr verf√ľgbar, was in der Tat eine gute Nachricht ist. Leider hat der Online-Dating-Service keine Hotline oder keinen sofortigen Chat. Hoffentlich wird SexSearch.com dieses Problem in naher Zukunft beheben.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die SexSearch.com-Fotobestätigung?

Auf der SexSearch-Dating-Plattform gibt es keine Fotobestätigung. Folglich können Sie Bilder hochladen, da es keine Einschränkungen gibt. Sie können auch einige Fotos ausblenden, sodass nur bestimmte Benutzer darauf zugreifen können.

Wie lösche ich ein SexSearch.com-Konto?

Sie k√∂nnen Ihr SexSearch-Konto jederzeit l√∂schen. Zu diesem Zweck m√ľssen Sie Ihr Profil √∂ffnen und nach ‚ÄěKontodetails‚Äú suchen. Sie finden die Option ‚ÄěKonto entfernen‚Äú, also m√ľssen Sie darauf klicken. Das ist es. Es besteht keine Notwendigkeit, etwas anderes zu tun.

Wie kann man sehen, wer dich bei SexSearch mag, ohne zu bezahlen?

Es ist nicht erforderlich, f√ľr einen Mitgliedschaftsplan zu bezahlen, um zu sehen, wer Sie auf der SexSearch-Dating-Website mag. Diese Funktion ist zuf√§llig kostenlos und steht allen Benutzern des Online-Dating-Dienstes zur Verf√ľgung.

Wie blockiere ich jemanden auf SexSearch?

Es ist nicht m√∂glich, missbr√§uchliche oder verd√§chtige Profile auf der SexSearch-Dating-Plattform zu melden. Stattdessen k√∂nnen die Mitglieder der Community solche Profile blockieren. Sie k√∂nnen diese Benutzer auch entsperren. In diesem Fall m√ľssen Sie zur Sperrliste gehen, um solche Konten anzuzeigen, und Sie k√∂nnen ein bestimmtes Profil entsperren.

Wie k√ľndige ich das SexSearch-Abonnement?

Sie k√∂nnen Ihr SexSearch-Abonnement jederzeit k√ľndigen. Dazu m√ľssen Sie Ihr Profil √∂ffnen und die Einstellungen finden. Hier k√∂nnen Sie ‚ÄěMitgliedschaft k√ľndigen‚Äú ausw√§hlen. Sie sollten dies auch dann tun, wenn Sie Ihr Konto l√∂schen m√∂chten, da Premium-Pl√§ne automatisch verl√§ngert werden.

Schlussfolgerung

SexSearch Fazit

Die SexSearch-Dating-Plattform ist ziemlich interessant, insbesondere in den ersten zehn Minuten nach der Registrierung. Wenn Sie ein Mann sind, werden Sie zahlreiche attraktive und schöne Frauenprofile finden. Wenn Sie eine Benutzerin sind, werden möglicherweise nicht viele Profile angezeigt, da Männer dazu neigen, ihre Profilfotos auszublenden. Insgesamt ist die Dating-Website benutzerfreundlich, sodass es den Mitgliedern nicht schwer fällt, darin zu navigieren.

Standardmitglieder von SexSearch.com k√∂nnen nicht auf alle verf√ľgbaren Funktionen zugreifen, insbesondere wenn es um den Kommunikationsaspekt geht. Daher ist es notwendig, einen Mitgliedschaftsplan zu kaufen, um erfolgreich zu kommunizieren. Aufgrund des Abschnitts mit den Bedingungen und Vereinbarungen des Online-Dating-Dienstes werden virtuelle Profile mit echten Profilen gemischt. SexSearch.com nennt sie Virtual Hottie Profiles und sie sind Bots, die zu Unterhaltungszwecken Nachrichten mit anderen Benutzern senden und austauschen k√∂nnen. Laut SexSearch.com k√∂nnen neue Mitglieder auf diese Weise verstehen, was sie erhalten k√∂nnen, wenn sie f√ľr einen Premium-Mitgliedschaftsplan bezahlen.

Zusammenfassend ist dieser Online-Dating-Service gut genug, um ihn zu nutzen, wenn Sie nach einer Verbindung suchen. Es erh√§lt Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt, was beweist, dass SexSearch.com eine w√ľrdige Dating-Plattform ist.

Empfohlene Websites

–°hatroulette
8.4
Testbericht Lesen
Clover Dating App
8.7
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
7.8
Testbericht Lesen
Dating For Seniors
5.2
Testbericht Lesen
Catholic Singles
9.6
Testbericht Lesen
Established Men
7.5
Testbericht Lesen
Coffee Meets Bagel
8.5
Testbericht Lesen
ChristianMingle
9.4
Testbericht Lesen
ChristianDatingForFree
8.7
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

https://datingmentor.org/sexsearch-review/SexSearch Review

SexSearch Review 2020

SexSearch Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • You can sign up via a Facebook account.
  • Standard members can send messages to other members.
  • SexSearch.com offers a video chat.
  • The navigation happens to be intuitive.
  • The dating website provides a lot of games, quizzes, stories, and more engaging things.
Cons
  • SexSearch.com has a lot of fake profiles.
  • There is a sexbot service instead of a real individual.
  • The dating platform offers no mobile application.
  • Customer service is flawed.
  • SexSearch provides its free members with somewhat limited communication options.

SexSearch is becoming more and more popular in many countries around the world, and there are reasons for that. The thing is that the developers of the website know what its members are willing to find and get straight to the point. The business model of the platform does work because there are already 62 million users. It does not matter much if you are new to this kind of thing or you have some experience, you are going to understand how to use it quickly. In this review, you will learn all the important information about SexSearch before you get registered.

Reputation and History of SexSearch.com

SexSearch Review

SexSearch.com happens to be a dating platform that caters to people who are willing to find a hookup in their local areas. The website is a part of Dating Factory that is the largest online network around the world because it obtains millions of members from different countries. The number of members is growing every day, and these people are usually looking for someone to fulfill their needs. Thus, the bigger part of the SexSearch users wants the no-strings-attached type of relationship. Hence, if you re looking for excitement and fun, the dating website has numerous attractive and seductive profiles you can choose from.

There are more females on the SexSearch online dating service when it comes to gender ratio because they make up 65 percent. Despite that, both genders have all chances to find someone because there are millions of members. The audience is also quite active as there are 20030 logins per day. To sum it up, using SexSearch, you are highly likely to find perfect partners.

Website, App, Interface, Registration

Every dating platform does its best to make it easier for people to use it. That is why developers tend to pay a lot of attention to the registration process and interface of a website. Online dating services usually provide a mobile application as well. In this part of the review, you will learn more about these aspects of the SexSearch.com dating website.

Sign up Process. Is It Easy Here?

SexSearch Sign up

The registration process is easy and fast because new members do not need to provide too many details about themselves. SexSearch.com requires information such as gender, username, a valid email address, password, and what you are willing to find on the dating platform. In addition to this information, new users also get an email to get their accounts activated. Thus, the registration process is quite straightforward. The bad part is that due to the simplicity of signup, there are some fake accounts.

Another thing to consider is that you must be at least 18 years old to join the SexSearch community. Meanwhile, it seems that the online service is not strict on implementing this restriction. It is a platform for adults and contains numerous explicit pictures, so SexSearch should better obtain an age-verification process.

Are the Accounts Real Here?

The profile section on SexSearch includes a few personal questions and brief descriptions. It is not compulsory to complete this section. Moreover, all online dating service members can update or edit this section at any time later. Unfortunately, the more significant part of the SexSearch profiles is not complete, while some pictures are hidden. This is especially true for erotic photos, so you will need to pay for a membership plan to see them. Furthermore, approximately 80 percent of the male profile photos are not revealed.

On the contrary, most female profiles are quite provocative as they expose butt cheeks or wear cleavage-bearing tops. There are not so many decent selfies, though. It means that the SexSearch.com dating website is more intended for men.

Website and Mobile Version

SexSearch Mobile Version

The developers of the SexSearch dating website have built it logically, so the navigation is extremely intuitive. Simultaneously, the design happens to be enticing, and it instantly brings a flirty mood to its users. When you visit the platform, you are immediately prompted to sign up, but it is possible to look around first. You can also see a blog that presents tips and more information about casual NSA dating. At the same time, most of it happens to be of little value.

The SexSearch dating website is rather easy to navigate, and you can access all features, such as chat and video. The layout is attractive, while the homepage is simple. It means that you will not spend a lot of time trying to figure things out.

Unfortunately, there is no mobile application, but the online service offers a good mobile version. It has all the same features and layout, so you can easily use it to communicate with other SexSearch members on the go.

Special Features

Apart from the basic features, SexSearch.com offers several special features as well. They can improve your online dating experience, so here they are:

  • Video Chat

The dating platform allows its users to access private video chat. It means that you can talk with other members of SexSearch via their webcams and microphones.

  • Flirt

This feature happens to be the matchmaker of the dating website. You are free to flirt with any other member of the community. You may check on different tabs to choose people you are willing to flirt with and those who would like to flirt with you.

  • Card

SexSearch allows sending virtual cards to other users that you like. They can be couples kissing, flirty images, and males or females pouting their lips. This feature is free of charge.

  • Photo Filter

Thanks to this feature, you can adjust the level of the displayed user profile photos from normal up to xxx level. These photos can be almost or fully naked pictures of the SexSearch members.

  • Blog

It is a place where users can read and learn tips and tricks on casual dating from featured articles.

Partner Search

Search filters and a matching algorithm are important for any online dating service. The thing is that people use them to find potential partners they can communicate with. Keep on reading to find out what filters you can use on SexSearch.

How Does SexSearch.com Work?

SexSearch Work

The first thing you need to do to use the online dating platform is to go through the registration process. For this purpose, you need to provide some basic details and get verified. When you find someone you are interested in, you can start communicating with the person. For example, you can send a wink, a virtual card, or an email. You can access many features on the SexSearch dating website, but it is still necessary to pay for a membership plan to use all of the available features.

Searching Options and Filters at SexSearch.com

It is easy to search for others, as the name of the website implies. All you need to do is to specify your preferences, and the dating platform will show you the best matches possible. You can search by various categories, including age and location. It is also possible to filter SexSearch results by who is online or last visit time.

Communication Methods

Standard members of SexSearch.com have to face some restrictions, such as the inability to read messages they get and limited profile browsing. They cannot access chat features as well. Thus, if you do not pay for a membership plan, you can only send winks, emails, or virtual cards. It is great that SexSearch.com offers some alternative contact features to standard members so that they could interact with others.

In addition to that, you can check the SexSearch profiles from different lists, including the latest matches, online and new users, VIP, admirers, etc. Moreover, there are comprehensive search criteria on the dating website, so it is possible to search potential partners by their gender, age, and location. So, if you are willing to fully enjoy the contacting features SexSearch offers, you must pay for a subscription.

SexSearch.com Alternatives

Although SexSearch.com is a good dating platform, you may want to try its alternative. There are several similar websites, and here are some of them:

  • AdultFriendFinder is a popular online service that obtains live videos. There are numerous monthly visitors, so you can quickly find a fling;
  • PURE happens to be a service similar to Snapchat for sex. It is a place where hookups are impersonal and spontaneous;
  • Match.com is a dating platform for more mature people who are willing to find someone.

Membership Price and Payment Method

SexSearch Price

As mentioned above, the members of SexSearch must purchase a membership plan if they want to access all available features. The good part is that you can buy a premium plan for one, three, or six months. If you choose to pay for the six-month subscription, you will see that it is the most beneficial one. The thing is that the longer period is, the less you need to pay. You should also consider that the costs on SexSearch are rather affordable compared to other dating websites.

All subscriptions automatically renew, and the aim is to allow users to keep using the dating website non-stop. That is why you should do that two weeks before the period expires if you are willing to unsubscribe. You can pay for any SexSearch premium plan by a credit card or bank transfer.

Free Membership Features

Being a standard member of the SexSearch online dating service, you can access the following:

  • You can browse through the user database;
  • You can send emails;
  • You can send winks;
  • You can send virtual cards;
  • You can add other SexSearch members to your favorites list;
  • You can view pictures added by others;
  • You can flirt.

Premium Membership Features

In addition to the provided above SexSearch features, you can access these fee-based services:

  • You can use video chat;
  • You are free to browse and search for more SexSearch profiles;
  • You can see the x-rated pictures;
  • You can read received emails.

How Much Is Dating on SexSearch?

If you are willing to pay for a membership plan on SexSearch, you are going to see the following prices:

Duration Prices Total
1 Month 24.99 USD / Month 24.99 USD
3 Month 6.66 USD / Month 19.99 USD
6 Month 2.50 USD / Month 14.99 USD

Is SexSearch.com Really Safe?

SexSearch Safe

There is no need to worry because all personal data is safe on the SexSearch dating website. Meanwhile, it is not recommended to share such information with strangers. The moderators of the online service are there to help members to block offensive users, and you can also do that yourself. There are some fake profiles, but they are meant to entertain people. Hence, you can easily spot them. So, numerous SexSearch user profiles are genuine.

Technical Side of Protection

The good part is that every new member has to verify his or her profile via an email before accessing the SexSearch dating website. Although the platform may have applied more things to protect its members, there are online services that do not even do this kind of verification. That is why you can use this website, but you should not forget about the primary safety rules.

Customer Support

The bad part is that the members of SexSearch.com cannot report a suspicious user. The thing is that the dating platform does not obtain such a function. When it comes to other concerns, you can only send them an email or submit a form on the dating website. Customer support is available 24/7, which is good news, indeed. Unfortunately, online dating service does not have a hotline or instant chat. Hopefully, SexSearch.com will address this issue in the nearest future.

Popular User Questions:

How to Pass SexSearch.com Photo Verification?

There is no photo verification on the SexSearch dating platform. Consequently, you are free to upload any pictures as there are no restrictions. Also, you can hide some photos, so only certain users will access them.

How to Delete SexSearch.com Account?

You can delete your SexSearch account at any time. For this purpose, you need to open your profile and find “Account details.” You will find the “Remove Account” option, so you need to click on it. That`s it. There is no need to do anything else.

How to See Who Likes You on SexSearch Without Paying?

There is no need to pay for a membership plan to see who likes you on the SexSearch dating website. This feature happens to be free of charge and is accessible to all users of the online dating service.

How to Block Someone on SexSearch?

It is not possible to report abusive or suspicious profiles on the SexSearch dating platform. Instead, the members of the community can block such profiles. You can also unblock these users. In this case, you need to go to the Block list to see such accounts, and you can unblock a specific profile.

How to Cancel SexSearch Subscription?

You can cancel your SexSearch subscription at any time. To do that, you need to open your profile and find the settings. It is where you can select “Cancel Membership.” You should do that even if you decide to delete your account because premium plans renew automatically.

Conclusion

SexSearch Conclusion

The SexSearch dating platform happens to be rather interesting, especially during the first ten minutes after getting registered. If you are a man, you are going to find numerous attractive and beautiful women`s profiles. If you are a female user, you may not see a lot of profiles because men tend to hide their profile photos. Overall, the dating website is user-friendly, so members do not find it hard to navigate it.

Standard members of SexSearch.com cannot access all available features, especially when it comes to the communication aspect. Thus, it is necessary to buy a membership plan to communicate successfully. There are virtual profiles mixed with genuine profiles due to the terms and agreements section of the online dating service. SexSearch.com calls them Virtual Hottie Profiles, and they happen to be bots that can send and exchange messages with other users for amusement purposes. According to SexSearch.com, this is how it allows new members to understand what they can get if they pay for a premium membership plan.

To sum it up, this online dating service is good enough to use if you are looking for a hookup. It obtains millions of users around the world, which proves that SexSearch.com is a worthy dating platform.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
Catholic Singles Review 2020
9.6
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
CharmDate
8.2
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
ChristianMingle Review 2020
9.4
Read More
Clover Dating App
8.7
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
ChristianDatingForFree
8.7
Read More
ChristianCupid
8.3
Read More
Dating For Seniors
5.2
Read More
Dil Mil
6.3
Read More
DominicanCupid
8.5
Read More
EastMeetEast
7.9
Read More
eHarmony
7.1
Read More
Established Men
7.5
Read More
Facebook
9.6
Read More
FaceFlow Review 2020
9.6
Read More
FarmersOnly
7.4
Read More
Farmers
8.5
Read More
FCN Chat
8.9
Read More
Fetlife Review 2020
9.3
Read More
FilipinoCupid
9.3
Read More
FirstMet
8.1
Read More
Fling Review 2020
8.8
Read More
FitnessSingles
5.6
Read More
FriendFinder
7.2
Read More
FlirtWith
7.5
Read More
FriendFinder-X
6.8
Read More
Geek2Geek
9.6
Read More
Grizzly App Review 2020
9.2
Read More
Habbo Review 2020
8.4
Read More
Hinge Review 2020
8.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 83%
Popular age 27-38
Beauty 48%
Profiles 12 460
About Site
Visit rate 7.3
Fraud Very Rarely
Rating
8.5
Visit Site