0%
https://datingmentor.org/de/sugar-daddy-for-me-review/Sugar Daddy für mich

Sugar Daddy für mich IM TEST: Funktioniert es in 2021?

Sugar Daddy für mich IM TEST: Funktioniert es in 2021?
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 72%
Beliebtes Alter 26-38
Schönheit 82%
Profile 200 850
Über Site
Besuchsrate 6.3
Betrug Sehr selten
Rating
7.1
Seite besuchen

Sugar Daddy für mich Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Telefonieren ohne Offenlegung einer Telefonnummer;
  • Online-Dating und Korrespondenz werden nicht nur auf der Website, sondern auch mit der mobil angepassten Version durchgeführt.
  • "Unsichtbarkeitsmodus", mit dem Sie Informationen über sich selbst verbergen können;
  • Bestätigung von Fotos mit einem Selfie mit einer Geste;
  • Mangel an Werbung;
  • Verteilung von Benachrichtigungen.
Nachteile
  • Kein Profilabgleich
  • Trotz einer gründlichen Überprüfung bei der Registrierung können Betrüger auftreten.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Sugar Daddy For Me bietet seinen Nutzern ein einzigartiges Beziehungsformat, in dem erwachsene wohlhabende Männer attraktive junge Mädchen oder manchmal sogar Jungen treffen. Sie leben auf ihre Kosten, reisen mit ihnen um die Welt und nehmen Geld, um ihr eigenes Geschäft und andere Bedürfnisse zu eröffnen. Außerdem zahlen Zuckerväter sehr oft für ihr Studium an der Universität, was insbesondere für die Vereinigten Staaten gilt, da die Preise für Hochschulbildung himmelhoch sind.

Grob gesagt ist dies eine bekannte Dating-Site, die das Format der Beziehungen „Zuckermama“ und „Papa“ bietet, die sich nun mit ihren Gesetzen und Einschränkungen zu einer echten Bewegung entwickelt haben. Es kommt vor, dass wohlhabende Frauen zu Zuckermamas werden, und solche Profile finden Sie auch auf der Dating-Site. Dies ist jedoch viel seltener.

Ruf und Geschichte von Sugar Daddy For Me

Sugar Daddy For Me Bewertung

Heutzutage müssen Mädchen, die einen wohlhabenden Sponsor suchen, keine kürzeren Kleider tragen und den ganzen Tag in teuren Restaurants sitzen und darauf warten, dass einige erfolgreiche Geschäftsleute sie bemerken. Es gibt viele Dienste, die für die Datierung von Zuckervätern und Zuckerbabys entwickelt wurden. In unserer Bewertung empfehlen wir Ihnen, einen dieser Dienste in Betracht zu ziehen, nämlich Sugar Daddy For Me.

Sugar Daddy For Me ist ein einzigartiger Service, mit dem Sie das Geld von Männern in die Zeit „umwandeln“ können, die Sie für die Suche nach schönen Damen aufgewendet haben. Das Portal präsentiert Hunderte attraktiver Mädchen, von denen jedes mit Vergnügen und einem sinkenden Herzen auf einem Prinzen auf den Prinzen wartet. Jetzt müssen Männer nicht mehr jahrelang in schönen Stadtvierteln und Unterhaltungsstätten nach schönen Fremden suchen – alle sind jetzt an einem Ort versammelt und warten nur noch. Sie geben ihnen Ihre Großzügigkeit und Aufmerksamkeit – sie geben Ihnen ihre Fürsorge, Zuneigung und sogar Liebe. Auf diesem Portal können Sie mit schönen Damen chatten, unter der Bedingung der vollständigen Anonymität telefonieren, Nachrichten über eine speziell erstellte Anwendung senden und vieles mehr. Um Ihre Aschenputtel zu finden und sie zu einer Prinzessin zu machen, müssen Sie keine Zeit verschwenden.

Website, App, interface, registration

Sugar Daddy For Me Registrierung

Jeder Mann möchte sich notwendig fühlen. Er braucht Zuneigung, Fürsorge, Liebe und Zärtlichkeit. Aber weit davon entfernt, immer und nicht so oft zu sein, wie wir möchten, können diese Empfindungen in unserer geschäftigen Welt erlebt werden. Aus diesem Grund wurde der Dienst Sugar Daddy For Me ins Leben gerufen – eine Website für Sugar Daddy und Sugar Mami, auf der Frauen gehalten werden, die nach ihrer Gönnerin suchen. Die Kommunikation auf der Website ist unkompliziert und dank Offenheit und Ehrlichkeit bekommt jeder das, was er will.

Die Dating-Site Sugar Daddy For Me ist ein Online-Dienst zur Suche nach Sponsoren und Bewahrern, der 2004 gegründet wurde. Diese Website hat strenge Regeln für die Online-Registrierung, die Ihnen das volle Vertrauen geben, dass Sie nicht auf Bots und Betrüger stoßen. Die Registrierung dauert nicht lange, während die Moderation des Profils 20 Minuten dauert.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Sugar Daddy For Me Anmelden

Selbst wenn Sie kein Profil haben, kann ein Benutzer Profile anzeigen, je nachdem, wer online ist, wer am häufigsten anzeigt und sogar anhand Ihrer klaren Suchstandards. Sie können anhand des Abschnitts suchen, in den Sie fallen, was Sie möchten und nach dem Sie suchen. Sie können das Alter und den Standort des Benutzers anzeigen. Wir beobachten dies überraschend, da einige dieser Kriterien auf anderen Plattformen als kostenpflichtiges Add-On aufgeführt sind.

Die Registrierung und Entwicklung Ihres Profils dauert weniger als 10 Minuten. Für die kostenlose Online-Registrierung auf der Sugar Daddy For Me-Website müssen Sie Folgendes angeben:

  • Email
  • Erstelle ein Passwort;
  • Geschlecht;
  • Stadt;
  • Name;
  • Geburtsdatum.

Zusätzlich zu Ihren Daten werden auf einer Seite detaillierte Fragen vorbereitet, einschließlich des Titels Ihres Profils, Ihres Selbstausdrucks und des Bildes der Person, die Sie suchen. Der Name des Kontos sollte mindestens 3 Teile enthalten, und Ihr Abschnitt „Über mich“ sollte mindestens 15 Wörter, jedoch nicht mehr als 4000 Wörter enthalten. Beide Bereiche sind notwendig. Für den erfolgreichen Abschluss der Online-Registrierung müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Danach können Sie den Fragebogen ausfüllen. Ebenfalls erforderlich ist das Hinzufügen eines Fotos. Sie können navigieren, um die Sugar Daddy For Me-Dating-Plattform ohne Profilfoto zu erkunden. Die Website empfiehlt jedoch, dass Profile mit Fotos „20-mal mehr Antworten erhalten“. Die Gültigkeit dieses speziellen Entwurfs ist umstritten.

Sind die Konten hier real?

Sugar Daddy For Me Konten

Die Seite praktiziert kein Dating ohne Registrierung, aber Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihr geheimes Hobby enthüllt wird. Die Verwaltung gewährleistet die Vertraulichkeit jedes Benutzers des Dienstes. Sie können sicher schreiben „Ich suche ein Zuckerbaby“ und haben keine Angst, dass Ihre Frau versehentlich in einer Suchmaschine auf Ihr Profil stößt. Wir können also sagen, dass Konten echt sind, nichts sollte Sie stören.

Website und mobile Version

Sugar Daddy For Me Version

Wunsch- und Kommunikationsbedürfnisse können an einer Vielzahl von Orten auftreten. Um den Benutzern zu helfen, in Kontakt zu bleiben, verfügt Sugar Daddy For Me nicht über eine mobile App. Um jedoch immer Zugriff auf schöne Frauen und erfolgreiche Männer zu haben, können Sie die angepasste Version für Mobiltelefone verwenden. Für diejenigen, die lieber online sind, aber im Schatten bleiben, wurde die Funktion „Unsichtbarkeit“ erstellt. Die Website fehlt vollständig in aufdringlicher Werbung.

Besondere Merkmale

Die Seite hat mehrere Abschnitte:

  • „Mein Profil“ – In diesem Abschnitt können Sie alle wichtigen Informationen über sich selbst eingeben, das Profil anpassen, die Parameter für die Suche nach der zweiten Hälfte festlegen, ein Foto hinzufügen, es löschen und ein wenig über sich selbst erzählen.
  • „Einstellungen“ – Sie können die E-Mail-Adresse, den Benutzernamen und das Passwort für die Eingabe des Kontos sowie andere Bedingungen für die Nutzung der Website ändern.
  • „Suchen“ – Auf dieser Registerkarte können Sie die Suchkriterien potenzieller Partner festlegen, damit die Website die unnötigen sortiert und ideale Kandidaten anzeigt.
  • „Wer hat zugesehen“ – Sie werden sehen, wer die Seite Ihres Kontos besucht hat, was bedeutet, dass Sie Sympathien von anderen Personen sehen können.
  • „Newsletter“ – Sie können die Nachrichtenverteilung konfigurieren und das Benachrichtigungssystem für Ihren E-Mail-Posteingang konfigurieren.
  • „Anrufe“ – Wenn Sie in diesem Abschnitt eine bestimmte Person und gegenseitiges Mitgefühl gefunden haben, können Sie auch dann anrufen, wenn sich zwischen Ihnen verschiedene Länder und Staaten befinden.
  • „Nachrichten“ – ein Band mit Dialogen mit verschiedenen Benutzern und ein kurzer Exkurs darüber, wie eine Nachricht an einen Benutzer geschrieben wird.
  • „Hyde“ – In diesem Abschnitt erhalten Sie alle Anweisungen und Empfehlungen zur Nutzung der Website sowie kostenpflichtige und kostenlose Funktionen. Stellen Sie Fragen an den Site-Administrator oder die Benutzer.
  • „Premium-Konto kaufen“ – hier können Sie dementsprechend kostenpflichtige Zusatzfunktionen für die volle Nutzung des Portals verbinden.
  • „Support Service“ – technischer Support einer Site oder Anwendung zur Lösung von Konfliktproblemen und -problemen.
  • „Wochenendplaner“ – Mit dem Wochenendplaner können Benutzer sich über Ihre Pläne für die Woche informieren. Die Anwendung zeigt Benutzern Ihren Wochenplan im Kalender an. Sie geben Ihre Beschäftigung in verschiedenen Farben an. Rot bedeutet „Ich bin beschäftigt“, Blau bedeutet „Bei der Arbeit“, Grün bedeutet „Frei / verfügbar“ und Grau bedeutet „Ich schlafe“.
    • Partnersuche

      Sugar Daddy For Me suchen

      Es gibt keine Partnerauswahlfunktion auf der Site. Die grundlegenden Suchkriterien auf der Website von Sugar Daddy For Me sind die Suche nach einem Partner nach Geschlecht, Alter, ob das Profil online ist und die Auswahl von Konten mit einem Foto.

      Wie funktioniert Sugar Daddy?

      Abgesehen von der Vereinbarung einer Frist gibt es für mich keine signifikanten Unterschiede zwischen der Zuckerdatierung auf einem Zuckerdaddy für Dating-Sites und traditionellen Beziehungen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Bedingungen der Beziehung vertraglich geregelt sind. Das heißt, es gibt kein Missverständnis zwischen den Partnern. Beide sind reife Menschen, die zu langfristigen Verpflichtungen zu ihren Bedingungen bereit sind. Es bleibt nur, um die Gesellschaft des anderen zu genießen!

      Potenzielle Sponsoren veröffentlichen ihre Profile auf der Website, die angeben, was sie von der Beziehung erwarten, welche Person sie suchen und so weiter. Beide Parteien legen auch im Voraus Bedingungen fest. Nach den Regeln kann niemand über das hinausgehen, was im Voraus vereinbart wurde.

      Suchoptionen und Filter bei Sugar Daddy For Me

      Sugar Daddy For Me Filter

      Melden Sie sich kostenlos bei Sugar Daddy For Me an und die App bietet Datenschutz und Sicherheit. Dank der strengen Anforderungen für die Identitätsprüfung kann die Anwendung garantieren, dass alle Benutzer echte Personen sind. Sie erstellen ein Profil, geben Ihr Geschlecht an und registrieren sich als Patron, Patronin oder Protégé. Mit einem kostenlosen Konto haben Sie die Möglichkeit, die Profile aller Benutzer anzuzeigen. Mit einem Premium-Konto können Sie nicht nur die Profilinhaber kontaktieren, sondern auch Nachrichten lesen und Beziehungen zu Ihren idealen Bedingungen aufbauen. Mit einem anderen Benutzer erstellen Sie eine Vereinbarung über allgemeine Bedingungen, die die Grundlage für eine hervorragende Beziehung bilden. Könntest du es machen? Zuckerbabys warten auf ständige Unterhaltung mit Ihnen.

      Communication methods

      Um nach Profilen zu suchen, die zu Ihnen passen, sollten Sie warten, bis die Moderatoren von Sugar Daddy For Me Ihr Profil überprüfen. In den meisten Fällen dauert die Kontobestätigung bis zu 20 Minuten. Bezahlte Funktionen umfassen das Senden und Lesen von Nachrichten. Wenn Sie kein Premium-Konto haben, können Sie keine Korrespondenz mit Sugar Mommies beginnen. Jeden Tag können Sie auf der Website drei kostenlose Nachrichten senden. Dies reicht jedoch nicht aus, um eine Person zu erkennen. Die Messaging-Seite sieht aus wie eine E-Mail. Hier sehen Sie den Absender, den Betreff des Briefes und das Datum, an dem Sie diese Nachricht erhalten haben. In der oberen rechten Ecke befindet sich eine Registerkarte, auf der Sie gesendete Briefe anzeigen können.

      Verschiedene an Nachrichten angehängte Symbole bestimmen ihren Typ. Goldbarren bedeutet, dass der Text von einem Goldmitglied stammt. Wenn Sie in der Nachricht einen umgekehrten Pfeil sehen, ist dies eine Antwort auf den vorherigen Buchstaben. Durch Klicken auf diesen Pfeil können Sie frühere Beiträge lesen. Es gibt ein Flaggensymbol. Es kann zur Farbcodierung von Nachrichten verwendet werden. Wenn ein Sternchen an die E-Mail angehängt ist, verfügt der Benutzer über das Premium Total-Access-Paket. Wenn Sie ein kostenloses Konto haben, können Sie Nachrichten von solchen Benutzern anzeigen und beantworten.

      Sugar Daddy für mich Alternativen

      Sugar Daddy für mich Alternativen

      Sugar Daddy For Me ist eine öffentliche Seite. Jeder, der es besucht, kann Ihr Profil sehen. Wenn Sie vollständige Anonymität benötigen – diese Seite ist nichts für Sie! Da es keine Möglichkeit gibt, Ihre Bilder zu verbergen, kann Sie jeder sehen. Angesichts dieser Faktoren können Sie sich andere Bewertungen von Dating-Sites ansehen, die beispielsweise die Funktion zum Verwischen des Hauptfotoprofils bieten.

      Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

      Die meisten Dating-Plattformen haben die gleichen Anforderungen. Meistens erhalten Sie mehrere Funktionen in einem kostenlosen Modus (Registrierung, Erstellen eines Profils, Suchfunktionen), und die restlichen Funktionen erfordern entweder die Zahlung mit der Währung der Website (Guthaben) oder den Kauf von Premium-Konten.

      Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

      Das Spektrum der Aktivitäten auf einer Dating-Site ist auf kostenlose Benutzer beschränkt. Eine leise Kontoüberwachung erwartet Benutzer mit einem kostenlosen Konto. Sie haben kostenlos Zugriff auf die Funktionen Suchen nach Profilen, Anzeigen von Benutzerprofilen und Anzeigen von Fotos. Drei kostenlose Nachrichten pro Tag stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

      Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

      Sugar Daddy für mich Eigenschaften

      Wissenschaftler haben bewiesen, dass alle Farben einen bestimmten Einfluss auf die Psyche, das Verlangen und die Stimmung eines Menschen haben. Das Farbschema der Anwendung ist in angenehmen Farbtönen gehalten, die beruhigen und beruhigen. Das Arbeiten mit der Seite ist unkompliziert. Um eine neue Nachricht nicht zu verpassen, gibt es akustische Benachrichtigungen. Für das schnellste Ergebnis stehen jedem gegen eine zusätzliche Gebühr mehrere Funktionen zur Verfügung.

      Wie viel kostet Dating auf Sugar Daddy For Me?

      Keine Testraten. Alle Tarife, die bezahlte Site-Mitgliedschaftsangebote bieten, werden automatisch erneuert. Sie müssen sicherstellen, dass Sie Ihr Abonnement kündigen, bevor die Servicegebühr automatisch Ihrem Konto belastet wird.

      Mitgliedschaft Dauer Kosten pro Monat
      Silber 1 Monat 39,95 USD / Monat
      Silber + Gesamtzugang 1 Monat 54,90 USD / Monat
      Gold 1 Monat 44,95 USD / Monat
      Gold + Gesamtzugriff 1 Monat 59,90 USD / Monat

      Sie können alle Preise mit einer Kreditkarte bezahlen.

      Ist Sugar Daddy für mich wirklich sicher?

      Sugar Daddy für mich sicher

      Sie können Mitglieder blockieren, und obwohl Sie nicht alle Ihre Informationen sichern können, haben Sie die Möglichkeit, Mitglieder einzuschränken, die Ihre Fotos durchsuchen können (mit Ausnahme Ihres Hauptprofilbilds). Einige Ihrer Daten können an Dritte weitergegeben werden.

      Technical side of protection

      In Bezug auf die technischen Aspekte des Schutzes Ihrer Daten auf einer Dating-Site sollte beachtet werden, dass Moderatoren alle Benutzerprofile sorgfältig überprüfen. Alle Daten sind durch SSL-Verschlüsselung geschützt. Dies sind jedoch Standardwerkzeuge, die auf fast allen Dating-Sites zu finden sind.

      Kundendienst

      Eine Dating-Site unterscheidet sich grundlegend von Standard-Dating-Sites durch vollständige Sicherheit und Filterung aller Anwendungen. Dank der Arbeit der Moderatoren rund um die Uhr können die Teilnehmer ruhig sein – es werden keine Online-Gigolos, gefälschten Seiten oder fiktiven Figuren online sein. Der Service erfordert eine persönliche Bestätigung des hinzugefügten Fotos.

      Beliebte Benutzerfragen:

      Die Website bietet Benutzern die Möglichkeit, den Abschnitt mit häufig gestellten Fragen zu verwenden. Dieser Abschnitt ist für alle registrierten Benutzer der Website frei verfügbar.

      Wie kann ich die Fotoüberprüfung von Sugar Daddy For Me bestehen?

      Die Überprüfung des Fotos und Ihres Profils ist bei der Registrierung obligatorisch. Dieser Vorgang dauert nicht länger als 20-30 Minuten.

      Wie lösche ich den Sugar Daddy For Me Account?

      Sie können ein Profil über den Abschnitt Einstellungen löschen.

      Wie kann man sehen, wer dich auf Sugar Daddy For Me mag, ohne zu bezahlen?

      Mit der Wink-Funktion können Sie sehen, wer Ihr Profil angezeigt hat. Diese Funktion ist kostenlos verfügbar.

      Wie blockiere ich jemanden auf Sugar Daddy For Me?

      Die Site hat eine Funktion zum Blockieren von Benutzern.

      Wie kündige ich das Sugar Daddy For Me-Abonnement?

      Das Abonnieren der Website hat eine automatische Erneuerungsfunktion. Wenn Sie diese Funktion nicht deaktivieren, wird das Geld automatisch von Ihrer Kreditkarte abgebucht und kann nicht zurückgegeben werden.

      Schlussfolgerung

      Bekanntschaften im Internet wecken oft kein Vertrauen, aber die Website von Zuckervätern und Zuckermamas, Sugar Daddy For Me, hat die positivsten Bewertungen. Benutzer finden hier nicht nur die gewünschte Kommunikation, sondern treffen oft einen Seelenverwandten.

      Um zu den Grundregeln des kostenlosen Dating auf dem Sugar Daddy For Me zurückzukehren, müssen Sie sich daran erinnern, dass sich die Verwaltung das Recht vorbehält, die Mailing-Texte zu löschen (wenn sie nicht den Regeln entsprechen) oder Konten für Verstöße zu sperren.

      Eine Dating-Site bietet neue Möglichkeiten, die früher wie einfache Träume wirkten: Männer fühlen sich notwendig und selbstbewusst, und Mädchen fühlen sich willkommen und einzigartig, unabhängig von Alter, Nationalität und sozialem Status.

      Eric Vargas
      Eric Vargas
      Eric Vargas
      MS, RD & Writer
      Eric is an approved relationship and holistic life coach. In the past, he has been a teacher. He also took part in writing and holistic healing activities. His teaching background equipped him with sufficient knowledge to help others. Eric is one of the people that love traveling a lot. His traveling passion and the time he has lived in various regions enable him to put himself in the relationship culture in different places. His experience opened his mind to how individuals express and deal with love and affairs.
      Kundenrezensionen
      Rating:

0%
https://datingmentor.org/sugar-daddy-for-me-review/Sugar Daddy For Me

Sugar Daddy For Me Review 2020

Sugar Daddy For Me Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 72%
Popular age 26-38
Beauty 82%
Profiles 200 850
About Site
Visit rate 6.3
Fraud Very Rarely
Rating
7.1
Visit Site

Sugar Daddy For Me users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Making telephone calls without revealing a phone number;
  • Online dating and correspondence are carried out not only on the site but also using the mobile adapted version;
  • “Invisibility mode”, which allows you to hide information about yourself;
  • Confirmation of photos using a selfie with a gesture;
  • Lack of advertising;
  • Distribution of notifications.
Cons
  • No profile matching
  • Despite a thorough check during registration, you may encounter scammers.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Sugar Daddy For Me offers its users a unique format of relationships in which adult wealthy men meet attractive young girls or sometimes even boys. They live at their expense, travel around the world with them, and take money to open their own business and other needs. Also, very often sugar daddies pay for their studies at the university, which is especially true for the United States, given the sky-high prices for higher education.

Roughly speaking, this is a well-known dating site, offering the format of the relations “sugar mommy” and “daddy”, which has now turned into a real movement with its laws and restrictions. It happens that wealthy women become sugar mamas, and such profiles can also be found on the dating site. But this is much less common.

Reputation and history of Sugar Daddy For Me

Sugar Daddy For Me Review

Today, girls searching for a wealthy sponsor do not need to wear shorter dresses and sit all day in expensive restaurants, waiting for some successful businessmen to notice them. There are many services designed for dating sugar daddies and sugar babies, and, in our review, we suggest you consider one of these services, namely Sugar Daddy For Me.

Sugar Daddy For Me is a unique service that allows you to “convert” men’s money into the time spent looking for beautiful ladies. The portal presents hundreds of attractive girls, each of whom is waiting with pleasure and a sinking heart for the very prince on a white horse. Now men do not need to look for years in beautiful urban neighborhoods and entertainment venues for beautiful strangers – all of them are now gathered in one place and are just waiting. You give them your generosity and attention – they give you their care, affection, and even love. You can chat with beautiful ladies on this portal, make calls under the condition of complete anonymity, send messages through a specially created application, and much more. Now, to find your Cinderella and make her a princess, you do not need to waste time.

Website, App, interface, registration

Sugar Daddy For Me registration

Every man wants to feel necessary. He needs affection, care, love, and tenderness. But far from always and not as often as we would like, these sensations can be experienced in our bustling world. That is why the service Sugar Daddy For Me was created – a site for sugar daddy and sugar mommy kept women who are looking for their patron. Communication on the site is straightforward, and everyone gets what they want thanks to frankness and honesty.

Dating site Sugar Daddy For Me is an online service for finding sponsors and keepers, which was created in 2004. This site has strict rules for online registration, which gives you full confidence that you will not encounter bots and scammers. Registration will not take much time, while the moderation of the profile will take 20 minutes.

Sign Up Process. Is it easy here?

Sugar Daddy For Me Sign Up

Even if you don’t have a profile, a user can view profiles depending on who is online, who most often views, and even on your clear search standards. You can search based on which section you fall into, what you want, and are looking for. You can view the user’s age and location. We are observing this surprisingly, as some of these criteria are listed as a paid add-on on other platforms.

Registration and development of your profile take less than 10 minutes. For free online registration on the Sugar Daddy For Me website you need to specify:

  • Email
  • Create a password;
  • Gender;
  • City;
  • Name;
  • Date of birth.

In addition to your data, detailed questions are prepared on one page, including the title of your profile, your self-expression, and the picture of the person you are looking for. The name of the account should contain at least 3 parts, and your section “About Me” should contain at least 15 words, but not more than 4000 words. Both of these areas are necessary. For the successful completion of online registration, you must confirm your email. After that, you get access to filling out the questionnaire. Also required is the addition of a photo. You can navigate to explore the Sugar Daddy For Me dating platform without a profile photo, but the site recommends that profiles with photos “get 20 times more answers.” The validity of this particular design is controversial.

Are the accounts real here?

Sugar Daddy For Me accounts

The site does not practice dating without registration, but you do not need to worry that your secret hobby will be revealed. The administration ensures the confidentiality of each user of the service. You can safely write “I am looking for a sugar baby” and not be afraid that your wife will accidentally come across your profile in a search engine. So, we can say that accounts are real, nothing should bother you.

Website and mobile version

Sugar Daddy For Me version

Desire and communication needs can erupt in a wide variety of places. To help users stay in touch, Sugar Daddy For Me does not have a mobile app, but to always have access to beautiful women and successful men, you can use the adapted version for mobile phones. For those who prefer to be online, but stay in the shade, the “invisibility” function has been created. The site is completely absent from obtrusive advertising.

Special Features

The site has several sections:

  • “My profile” – in this section, you can enter all the significant information about yourself, adjust the profile, specify the parameters for searching for the second half, add a photo, delete it, tell a little about yourself.
  • “Settings” – you can change the email address, username, and password for entering the account and other conditions for using the site.
  • “Search” – in this tab, you will be able to prescribe the search criteria of potential partners so that the site will sort the unnecessary and show ideal candidates.
  • “Who watched” – you will see who visited the page of your account, which means you can see sympathy from other people.
  • “Newsletter” – you can configure the message distribution and configure the notification system to your email inbox.
  • “Calls” – if you managed to find a specific person and mutual sympathy, in this section, you can call up even if there are different countries and states between you.
  • “Messages” – a tape of dialogs with different users and a brief digression on how to write a message to any user.
  • “Hyde” – in this section you can get all the instructions and recommendations on using the site, paid and free functions, ask questions to the site administrator or users.
  • “Buy Premium Account” – here, accordingly, you can connect paid additional functions for full use of the portal.
  • “Support Service” – technical support of a site or application for solving conflict issues and problems.
  • “Weekend Planner” – the weekend planner lets users find out about your plans for the week. The application shows users your weekly schedule on the calendar. You indicate your employment using different colors. Red means “I am busy”, blue means “At work”, green means “Free/available”, and gray means “I am sleeping”.
    • Sugar Daddy For Me search

      There is no partner selection function on the site. The basic search criteria on the Sugar Daddy For Me website is to search for a partner by his gender, age, whether the profile is online and choose accounts that have a photo.

      How does Sugar Daddy work?

      Other than agreeing on a deadline, there are no significant differences between sugar dating on a Sugar daddy for me dating sites and traditional relationships. The only difference is that the terms of the relationship are regulated by contract; that is, there is no misunderstanding between the partners. Both of them are mature people, ready for long-term obligations on their terms. It remains only to enjoy each other’s company!

      Potential sponsors post their profiles on the site, which indicate what they expect from the relationship, what person they are looking for, and so on. Both parties also set conditions in advance. According to the rules, no one can go beyond what was agreed in advance.

      Searching options and filters at Sugar Daddy For Me

      Sugar Daddy For Me filters

      Sign up for Sugar Daddy For Me for free, and the app provides privacy and security. Thanks to the strict requirements for identity verification, the application can guarantee that all users are real people. You create a profile, indicate your gender, and register as a Patron, Patroness, or Protégé. With a free account, you get the opportunity to view the profiles of all users. With a premium account, you can not only contact the profile owners but also read messages and create relationships on your ideal terms. With another user, you create an agreement on general conditions, which will become the basis of an excellent relationship. Could you do it? Sugar babies are waiting for continuous entertainment with you.

      Communication methods

      To start searching for profiles that suit you, you should wait until Sugar Daddy For Me moderators verify your profile. Most often, the account verification process takes up to 20 minutes. Paid features include sending and reading messages. If you do not have a premium account, you will not be able to start correspondence with Sugar mommies. Every day the site allows you to send three free messages. But this is not enough to recognize a person. The messaging page looks like an email. Here you will see the sender, the subject of the letter, and the date you received this message. In the upper right corner, there is a tab where you can view sent letters.

      Various icons attached to messages determine their type. Gold bar means that the text has come from a Gold Member. If you see a reverse arrow in the message, this is a response to the previous letter. By clicking on this arrow, you can read previous posts. There is a flag symbol. It can be used for color-coding messages. If an asterisk is attached to the mail, then the user has the Premium Total-Access package. If you have a free account, you can view and reply to messages from such users.

      Sugar Daddy For Me Alternatives

      Sugar Daddy For Me Alternatives

      Sugar daddy For Me is a public site. Anyone visiting it can see your profile. If you need complete anonymity – this site is not for you! Since there is no way to hide your images, anyone can see you. Given these factors, you can look at other reviews of dating sites that offer, for example, the function of blurring the main photo profile.

      Membership Price and Payment Method

      Most dating platforms have the same requirements. Most often you get several functions in a free mode (registration, creating a profile, search functions), and the rest of the features require either payment with the site’s currency (credits) or the purchase of premium accounts.

      Free Membership Features

      The range of activities on a dating site is limited to free users. Quiet account monitoring is what awaits users with a free account. For free, you will have access to the functions of searching for profiles, viewing user profiles, viewing photos. Three free messages per day are also available to you.

      Premium Membership Features

      Sugar Daddy For Me Features

      Scientists have proved that all colors have a certain effect on the psyche, desire, and mood of a person. The color scheme of the application is made in pleasant shades that pacify and soothe. Working with the page is straightforward. In order not to miss a new message, there are sound notifications. For the fastest result, everyone is provided with several functions for an additional fee.

      How much is dating on Sugar Daddy For Me?

      No trial rates. All tariffs that paid site membership offers are auto-renewed. You must ensure that you cancel your subscription before the service fee is automatically charged to your account.

      Membership Duration Costs per Month
      Silver 1 Month 39.95 USD / Month
      Silver + Total Access 1 Month 54.90 USD / Month
      Gold 1 Month 44.95 USD / Month
      Gold + Total Access 1 Month 59.90 USD / Month

      You can pay all rates with a Credit card.

      Is Sugar Daddy For Me Really Safe?

      Sugar Daddy For Me Safe

      You can block members, and while you can’t secure all of your information, you have the opportunity to limit members who can browse your photos (except your main profile picture). Some of your data can be given with 3rd parties.

      Technical side of protection

      Regarding the technical aspects of protecting your data on a dating site, it should be noted that moderators carefully verify all user profiles. All data is protected by SSL encryption. But these are standard tools, and they can be found on almost all dating sites.

      Customer Support

      A dating site is completely different from standard dating sites with complete security and filtering of all applications. Thanks to the round-the-clock work of moderators, participants can be calm – there will be no online gigolos, fake pages, or fictional characters online. The service requires personal confirmation of the added photo.

      The site offers users to use the frequently asked questions section. This section is freely available for all registered users of the site.

      How to pass Sugar Daddy For Me photo verification?

      Verification of the photo and your profile is a mandatory process during registration. This process takes no more than 20-30 minutes.

      How to delete Sugar Daddy For Me account?

      You can delete a profile using the settings section.

      How to see who likes you on Sugar Daddy For Me without paying?

      You can see who was viewing your profile using the wink function. This feature is available for free.

      How to block someone on Sugar Daddy For Me?

      The site has a function to block users.

      How to cancel Sugar Daddy For Me subscription?

      Subscribing to the site has an auto-renewal function. If you do not disable this feature, then the money will be debited automatically from your credit card, and it will not be possible to return it.

      Conclusion

      Acquaintances on the Internet often do not inspire confidence, but the site of sugar daddies and sugar mommies, Sugar Daddy For Me, has the most positive reviews. Users find here not only the desired communication but often meet a soul mate.

      Returning to the basic rules of free dating on the Sugar Daddy For Me, you need to remember that the administration reserves the right to delete the mailing texts (if they do not comply with the rules) or block accounts for violations.

      A dating site gives new opportunities that used to seem like simple dreams: men feel necessary and self-confident, and girls feel welcome and unique, regardless of age, nationality, and social status.

      Adam4Adam
      9.2
      Read More
      ABDLmatch
      9.6
      Read More
      Adultspace
      9.1
      Read More
      Aisle.co
      9.1
      Read More
      Alt.com
      3.5
      Read More
      Arablounge
      9.3
      Read More
      AmoLatina
      8.4
      Read More
      AsianDate
      7.3
      Read More
      BBPeopleMeet
      9.5
      Read More
      BBWDesire
      8.3
      Read More
      BDSM.com
      9.3
      Read More
      BeeTalk
      9.1
      Read More
      BGCLive
      6.5
      Read More
      Blackplanet
      9.0
      Read More
      Submit your review
      Rating: