0%
https://datingmentor.org/de/wantmatures-review/WantMatures

WantMatures im Test 2020

WantMatures im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 52%
Beliebtes Alter 26-82
Schönheit 82%
Profile 4 500 000
√úber Site
Besuchsrate 6.2
Betrug Sehr selten
Rating
6.8
Seite besuchen

WantMatures Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfache Registrierung
  • Angenehm aussehendes Design
  • Einfache Schnittstelle
  • Erschwingliches 1-Tages-Abonnement
  • Diverse Suchwerkzeuge
Nachteile
  • Messaging ist eine Premium-Funktion
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Reife Frauen neigen zum Online-Dating, da sie Gleichgesinnte treffen k√∂nnen, die die gleiche Lebenserfahrung haben, was das Dating viel einfacher macht. Wenn Sie eine ausgereifte Dating-Site nutzen, werden Sie keine koketten Singles entdecken, die sich nur f√ľr eine lockere Beziehung interessieren. Stattdessen k√∂nnen Sie mehr als 40 Singles treffen, die neue Verbindungen kn√ľpfen m√ľssen. In der Regel sind die Singles, die Sie treffen, ersch√∂pft, wenn sie sich verlassen f√ľhlen, und sie sind bereit, sich zu verlieben. Wenn Sie bereit sind, mit reifen Frauen in Ihrer N√§he auszugehen, k√∂nnen Sie die WantMatures.com-Plattform besuchen. Mit ihrer vielf√§ltigen und enormen Mitgliederbasis bietet die B√ľhne denjenigen, die online nach Liebe suchen, erstaunliche Chancen. Die gro√üe Auswahl an Dating-Highlights macht WantMatures zu einem hervorragenden und idealen Ort f√ľr Erwachsene.

Es ist eine B√ľhne f√ľr M√§nner, die nach reifen Damen suchen. Es ist heute eines der beruhigendsten Dating-Gebiete f√ľr mehr als 40 Frauen. Es richtet sich an Senioren oder Erwachsene, die nach lockeren Erfahrungen oder fundierten Beziehungen suchen. Die Website bietet n√ľtzliche Suchwerkzeuge, mit denen Sie Daten nach Region, Alter, Fotos und Interessen finden k√∂nnen. WantMatures bietet ebenfalls eine makellose und weniger komplexe Benutzeroberfl√§che sowie eine hohe Verf√ľgbarkeit f√ľr seine Mitglieder.

Ruf und Geschichte von WantMatures

WantMatures Review

WantMatures firmiert unter dem Dach von Together Networks Holdings Limited. Diese Firma betreibt sowohl mehrere Flirt- und Casual-Dating-Sites als auch Dating-Plattformen f√ľr Singles, die die schwindelerregenden Phasen spielerischer junger Liebe hinter sich haben.

Mit √ľber 9 Millionen Mitgliedern weltweit verbindet dieser Service M√§nner und Frauen, die gr√∂√ütenteils nach einer ernsthaften Dating-Erfahrung suchen. Nat√ľrlich werden einige von ihnen ein oder zwei Verbindungen nicht ablehnen, aber die meisten suchen nach echter Chemie. Aufgrund der internationalen Mitgliederbasis werden Sie hier wahrscheinlich einen Funken finden. √úbrigens verzeichnet der Service weltweit √ľber 1,5 Millionen neue Besucher pro Monat, insbesondere in den USA, Gro√übritannien und Australien. Insgesamt ist WantMatures heute einer der beliebtesten Dating-Orte f√ľr Erwachsene. Es richtet sich an Senioren, die nach ernsthafteren Beziehungen suchen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Da sich die Site an ein etabliertes Segment richtet, verf√ľgt WantMatures mit seinem makellosen Aussehen und dem unkomplizierten Format √ľber alle erforderlichen Eigenschaften. Es bietet eine einfache und saubere Benutzeroberfl√§che und eine hervorragende Zug√§nglichkeit.

Die wei√üe Farbe regiert die Site mit roten und gr√ľnen Akzenten. Gr√ľn zeigt an, ob ein Benutzer gerade online ist, w√§hrend Rot bedeutet, dass Sie Nachrichten oder andere Benachrichtigungen erhalten haben.

Die Kopfzeile der Dating-Site enth√§lt die Registerkarten ‚ÄěSuche und Gef√§llt mir‚Äú auf der linken Seite. Auf der richtigen Seite befindet sich die Upgrade-Schaltfl√§che f√ľr Standardkonten, Nachrichten, Updates und Ihr Kontosymbol, sodass Sie Ihre Daten und Einstellungen problemlos aktualisieren k√∂nnen. Im Allgemeinen ist die Website alles andere als schwer zu erkunden und zu verstehen, unabh√§ngig von Ihrem Alter oder Ihrer Innovationsf√§higkeit.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

WantMatures Anmelden

Wie bei den meisten Dating-Sites ist die Registrierung eines Kontos ein Kinderspiel. Wenn Sie die Website besuchen, sehen Sie ein riesiges Registrierungsformular, das Sie einl√§dt, der Community beizutreten. Sie m√ľssen lediglich Geschlecht, Alter, E-Mail-Adresse, Passwort und Standort eingeben. Sobald diese Informationen bereitgestellt wurden, werden Sie zur n√§chsten Seite mit einem Popup-Fenster weitergeleitet, in dem Sie zur √úberpr√ľfung aufgefordert werden. Der Aktivierungslink wird normalerweise innerhalb von 5 Minuten gesendet. Nachdem Sie auf den Best√§tigungslink geklickt haben, k√∂nnen Sie mit der Erstellung eines Profils fortfahren. Vergessen Sie nicht, ein Hauptfoto hinzuzuf√ľgen. Die Website verbietet Bilder mit Minderj√§hrigen, pers√∂nlichen Daten, Prominenten, Landschaften, Gruppenfotos und unangemessenen Inhalten. Nehmen Sie sich Zeit, um ein sch√∂nes Foto auszuw√§hlen, da dies Ihre Chancen erh√∂ht, ein Spiel zu finden. Anschlie√üend k√∂nnen Sie detailliertere Informationen hinzuf√ľgen, darunter:

  • Dein Status
  • Hintergrund
  • K√∂rperbau
  • Haarfarbe
  • Nutzername.

Dieser Schritt ist optional, aber eine Plattform verbessert Profile, die gut ausgef√ľllt sind. Der Anmeldevorgang ist zwar einfach, aber zeitaufw√§ndig, aber die M√ľhe lohnt sich.

Sind die Konten hier echt?

Unter Ber√ľcksichtigung der Art des Dienstes ist es unm√∂glich, eine 100% ige Authentizit√§t der Profile zu gew√§hrleisten. Die Verwaltung bem√ľht sich jedoch um eine sichere und einladende Gemeinschaft. Lassen Sie einfach Ihre Wache los und halten Sie Ihre pers√∂nlichen Daten privat.

Moderatoren regulieren alle Fotos, so dass es fast unm√∂glich ist, ein gef√§lschtes Bild zu verwenden. Die meisten Profile enthalten detaillierte Informationen, aber da dies optional ist, entscheiden sich einige f√ľr eine grundlegende Biografie. Das Durchsuchen des gr√∂√üten Teils des Profils ist kostenlos. Fotos in voller Gr√∂√üe und Informationen zum Suchen sind jedoch nur f√ľr Premium-Konten sichtbar.

Als kostenloses Mitglied haben Sie Zugriff auf

  • Die Hauptinformationen

Das Hauptfoto wird zusammen mit einem Benutzernamen, Alter und Ort oben auf der Seite angezeigt. Hier sehen Sie auch Hot Buttons.

  • Pers√∂nliche Informationen und Galerie

Dieser Abschnitt behandelt sexuelle Neigungen, Haarschattierungen, Hintergrund und Körperbau. Die Galerie enthält die Fotos und Videos, die ein Mitglied hochlädt.

  • ‚ÄěAuf der Suche‚Äú und Lage

Der Standort ist f√ľr alle Mitglieder sichtbar, aber der Abschnitt ‚ÄěSuchen‚Äú ist nur f√ľr Premium-Mitglieder zug√§nglich.

  • zus√§tzliche Information

Dieser Abschnitt enthält weitere Details zu Körpertyp, Interessen und Beruf eines Mitglieds.

Website und mobile Version

WantMatures Mobile

WantMatures hat ein angenehm aussehendes und einfaches Design mit einem einfachen Layout, durch das man leicht navigieren kann. Da auf der Website keine mobile App verf√ľgbar ist, kann √ľber mobile Browser darauf zugegriffen werden. Angesichts der Zielgruppe ist es ziemlich offensichtlich, dass der Dienst keine App anbietet. W√§hrend Apps technisch versierter sind, k√∂nnen Sie mit der mobilen Version auf die Website zugreifen, ohne die Verwirrung beim Herunterladen einer App zu haben.

Die mobile Version bietet dieselben Farben und Funktionen wie der Desktop, verf√ľgt jedoch √ľber Symbole und Grafiken anstelle von Text. Da es leicht zug√§nglich ist, reagiert es auch mobil. Das Surfen √ľber die kleineren Bildschirme ist kein Problem, da es weniger W√∂rter und mehr Grafiken enth√§lt.

Insgesamt stellt die mobile Version eine ziemlich solide Alternative dar, von der Mitglieder unterwegs profitieren werden.

Besondere Merkmale

Neben den √ľblichen Such- und Matching-Tools bietet WantMatures auch spezielle Funktionen f√ľr Sie. Seine einzigartigen Funktionen sollen die Kommunikation auf eine andere Ebene heben und Ihre Popularit√§t steigern.

Flirtcast

Mit dieser Funktion können Sie vorkomponierte Eröffnungszeilen automatisch an Ihre potenziellen Partner senden.

Wie Galerie

Dies ist ein weiteres Gegenst√ľck zum Hot or Not Matching-Spiel. Mit dieser Roulette-Funktion k√∂nnen Sie potenzielle √úbereinstimmungen anzeigen. Sie k√∂nnen entweder auf das ‚ÄöX‚Äė (um weiterzugeben) oder auf das Herz (um zu m√∂gen) auf den Fotos des Mitglieds tippen.

Sicherheitsmodus

Dies ist eine hilfreiche Schutzfunktion, mit der Sie verhindern k√∂nnen, dass verd√§chtige Mitglieder Sie kontaktieren. Der Modus ‚ÄěVoll‚Äú bedeutet also, dass nur verifizierte Benutzer Sie erreichen k√∂nnen, w√§hrend ‚ÄěBasis‚Äú bestimmte Konten abwehrt.

Partnersuche

WantMatures-Suche

In Bezug auf nette Begegnungen und einfache Kontakte haben WantMatures-Mitglieder zahlreiche erstaunliche M√∂glichkeiten, andere Singles zu entdecken. Auf dem Men√ľ sehen Sie viele w√ľnschenswerte und schnelle Funktionen. Hier bewegen Sie sich zu einer betr√§chtlichen Anzahl expliziter Fotos und Videoschnitte, die von verschiedenen Benutzern hinzugef√ľgt wurden. Sie k√∂nnen auch die M√∂glichkeit haben, Ihre Inhalte hinzuzuf√ľgen, wenn Sie Lust dazu haben.

Eines der Highlights auf der Website ist, dass Sie abh√§ngig von Ihrer Region nach Daten oder √úbereinstimmungen suchen k√∂nnen. Sie sollten diese Option einfach ausw√§hlen, w√§hrend Sie nach Partnern suchen. Sie k√∂nnen sich einen √úberblick √ľber die Singles verschaffen, die zus√§tzlich nach einem Date wie Ihnen suchen. Was daran akzeptabel ist, ist, dass Sie ein Datum bekommen k√∂nnen, sobald Sie suchen. Wer wei√ü, vielleicht entdecken Sie sogar ein paar H√§user weiter ein Streichholz!

Eine weitere beliebte Option ist die erweiterte Suchoption. Das Hauptziel hier ist es, Sie mit den Singles zusammenzubringen, die die gleichen Interessen haben und Ihre Anforderungen erf√ľllen. Sie k√∂nnen den K√∂rperbau, die ethnische Zugeh√∂rigkeit, die sexuellen Vorlieben und sogar die Altersgruppe des Mitglieds ausw√§hlen.

Wie funktioniert WantMatures?

Wenn Sie es satt haben, auf zuf√§lligen Dating-Sites den Weg zu einer perfekten romantischen Beziehung zu finden, hat WantMatures Ihren R√ľcken. Es hat eine beeindruckende Mitgliederbasis, so dass Sie wahrscheinlich alles finden, wovon Sie getr√§umt haben.

Unabh√§ngig davon, ob Sie ein langfristiges Engagement oder Gelegenheits-Dating-M√∂glichkeiten suchen, hilft Ihnen diese Website dabei, Ihr Ziel zu erreichen. Wie bei vielen anderen Dating-Sites m√ľssen Sie ein Konto registrieren, um das Beste daraus zu machen. Au√üerdem ermutigt Sie die Website, Ihr Profil so ehrlich wie m√∂glich auszuf√ľllen. Danach k√∂nnen Sie eine Vielzahl von Personen und Funktionen entdecken. Alles wird n√ľtzlich gemacht, um die Bed√ľrfnisse auf interaktive und unterhaltsame Weise zu erf√ľllen. Sie k√∂nnen entweder mit manuellen Suchwerkzeugen nach Mitgliedern suchen oder sich f√ľr das Spiel Like Gallery entscheiden. Insgesamt konzentriert sich der Service darauf, es einfach zu halten, um die Seniorenband anzusprechen. Daher ist ein Suchsystem vereinfacht und enth√§lt grundlegende Informationen wie Standort, Vorlieben und Abneigungen, Alter und mehr, damit Sie Menschen finden und Ihre Magie entfalten k√∂nnen.

Suchoptionen und Filter bei WantMatures

WantMatures-Optionen

Suchoptionen und Filter sind recht einfach. Mit dem grundlegenden Suchwerkzeug können Sie nach Komplizen nach Alter, sexueller Orientierung, Altersgruppe und Region suchen. Die erweiterte Suchoption enthält umfassendere Filter. Sie können die Suche eingrenzen, indem Sie Ethnizität, Beziehungsstatus, Körperbau, Haare, Augenfarbe, Tätowierungen und Piercing festlegen.

Sie k√∂nnen auch sch√∂ne Frauen entdecken, indem Sie auf die ‚ÄěLike Gallery‚Äú klicken. Es basiert auf der ber√ľhmten Wischfunktion. Anstatt jedoch zu wischen, dr√ľcken Sie ein ‚ÄěX‚Äú, um einen Benutzer weiterzugeben, oder ein ‚ÄěHerz‚Äú, wenn Sie interessiert sind.

Kommunikationsmethoden

Der wesentliche Nachteil hierbei ist, dass nur Premium-Mitglieder Nachrichten senden k√∂nnen. Als kostenloses Mitglied k√∂nnen Sie die Like-Galerie oder die Like-Funktion verwenden. Hier ein kurzer √úberblick √ľber Kommunikationsmittel:

Likes

Obwohl es kein direktes Kommunikationsmittel ist, hilft es Ihnen dennoch, Interesse auszudr√ľcken und das Eis zu brechen. Um ein Mitglied zu m√∂gen, sollten Sie das Profil besuchen und auf die Schaltfl√§che ‚ÄěGef√§llt mir‚Äú unter dem Hauptfoto klicken. Ein anderes Mitglied wird sofort benachrichtigt; Somit wissen sie, dass Sie offen f√ľr Chats sind.

Zuschauer

Wenn Sie jemanden im Auge haben, k√∂nnen Sie sein Profil durchsuchen, um es deutlich zu machen. Das Mitglied sieht Ihr Profil unter ‚ÄěZuschauer‚Äú und kann eine Konversation ausl√∂sen.

Wie Galerie

Mit einer riesigen internationalen Mitgliederbasis werden Sie wahrscheinlich jemanden vermissen, der f√ľr Sie zu Hause angekommen w√§re. Um dies zu vermeiden, k√∂nnen Sie Profile einzeln durchsuchen und so viele Mitglieder wie m√∂glich umfassen.

Plaudern

Dies ist eine grundlegende und direkte Kommunikationsfunktion, auf die Premium-Mitglieder zugreifen k√∂nnen. Als neues Mitglied haben Sie f√ľnf kostenlose Chats. W√§hlen Sie es f√ľr ein Mitglied aus oder sagen Sie ‚ÄěHallo!‚Äú bis f√ľnf auf einmal.

WantMatures-Alternativen

WantMatures-Alternativen

Offensichtlich hat nicht jeder den gleichen Sinn f√ľr sexuellen Geschmack. Es gibt nichts, wof√ľr man sich sch√§men m√ľsste, da Sie das Recht haben zu wollen, was Sie sexuell tun. M√∂gen Sie es, mit reifen Frauen auszugehen, und m√∂chten Sie sicherstellen, dass es kein Betrug ist? WantMatures wird in dieser Nische Ihr bevorzugtes Dating-Ziel sein. Es ist eines der bekanntesten Dating-Gebiete f√ľr Reife. Es richtet sich an Senioren, die nach ungezwungenen Beziehungen und fundierteren Beziehungen suchen, und bietet gro√üartige Suchwerkzeuge. Da diese Nische jedoch am gefragtesten ist, ist die Rivalit√§t ziemlich intensiv. Die engsten Konkurrenten sind daher EliteSingles und IamNaughty. Aber WantMatures ist hier ein Gewinner, da es eine Mischung aus diesen beiden ist. W√§hrend EliteSingles zu ernst ist, um Spa√ü zu haben, ist IamNaughty nur auf Hookups beschr√§nkt. Dar√ľber hinaus bietet WantMatures eine breite Palette kostenloser Funktionen, mit denen Sie sich ein Bild von der Datierung hier machen k√∂nnen. Schlie√ülich wird eine unkomplizierte und saubere Benutzeroberfl√§che und eine gute Zug√§nglichkeit eingef√ľhrt.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Da der Service hervorragende Arbeit leistet, sind einige Geb√ľhren zu erwarten. In der Tat umfasst WantMatures sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Dienste. Obwohl die Plattform subtil ist, k√∂nnen Sie Ihr Konto aktualisieren, indem Sie st√§ndig ein Popup-Fenster anzeigen. Sie k√∂nnen jedoch mit einem Basiskonto navigieren, da Sie damit auf das grundlegende Such- und Kommunikationstool zugreifen k√∂nnen. Wenn Sie das Beste daraus machen m√∂chten, stehen Ihnen 4 Optionen zur Auswahl. Sie k√∂nnen ein eint√§giges Abonnement abschlie√üen, das sehr g√ľnstig ist, oder eine Mitgliedschaft f√ľr 1 Woche / Monat oder 3 Monate erwerben. Zu den Zahlungsmethoden geh√∂ren Kreditkarten (Visa, MasterCard, Amex).

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Dienstleistungen umfassen:

  • Anmeldung und Profilerstellung
  • Grundlegende Such- und Kommunikationswerkzeuge
  • Vollst√§ndiges Profil anzeigen
  • Likes senden
  • Favoritenliste
  • Wie Galerie

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Geb√ľhrenpflichtige Dienstleistungen umfassen:

  • Nachrichten senden
  • Vollst√§ndige Informationen zum Suchen
  • Anzeigen von Fotos in voller Gr√∂√üe
  • Inhalte im Chat teilen
  • Priorisierte Kundenbetreuung

Wie viel kostet Dating auf WantMatures?

WantMatures WantMatures

Im Vergleich zu anderen Dating-Zielen in dieser Nische ist WantMatures durchschnittlich. Wenn Sie sich nicht festlegen m√∂chten, k√∂nnen Sie sich au√üerdem f√ľr ein 1-Tages-Abonnement entscheiden, das l√§cherlich g√ľnstig ist.

Dauer Kosten Gesamt
1 Tag 0,99 USD / Tag 0,99 USD
1 Woche 1 USD / Tag 7 USD
1 Monat 0,96 USD / Tag 29,76 USD
3 Monate 0,54 USD / Tag 48,6 USD

Ist WantMatures wirklich sicher?

WantMatures ist bestrebt, das Dating-Erlebnis so sicher und komfortabel wie m√∂glich zu gestalten. Die E-Mail-√úberpr√ľfung hilft bei Bedarf, ein Mitglied zu verfolgen. Da f√ľr die Website Debit- oder Kreditkarteninformationen erforderlich sind, k√∂nnen sie ihre Mitglieder leicht finden, wenn jemand gegen die Regeln verst√∂√üt. Dar√ľber hinaus gibt es einen Abschnitt ‚ÄěSicheres Online-Dating‚Äú, der Sicherheitstipps f√ľr Online-Daten enth√§lt.

Technische Seite des Schutzes

Alle Transaktionen sind SSL-verschl√ľsselt, was bedeutet, dass niemand Ihre Kreditkartendaten entf√ľhren kann. Au√üerdem werden Profile auf verd√§chtige Aktivit√§ten √ľberpr√ľft. Dies reduziert die Anzahl der gef√§lschten Profile erheblich.

Kundendienst

Wenn Sie Fragen zum Dienst oder zu Ihrem Konto haben, k√∂nnen Sie diese im Abschnitt ‚ÄěHilfe‚Äú nachschlagen. Sie finden es, indem Sie oben rechts auf Ihr Konto klicken. Der Abschnitt enth√§lt FAQ und Kundensupport. F√ľr den Kundensupport k√∂nnen Sie auf den Bereich ‚ÄěKontakt‚Äú klicken und ein Anfrageformular ausf√ľllen.

Beliebte Benutzerfragen:

WantMatures bietet eine unkomplizierte und benutzerfreundliche Oberfläche. Wenn Sie jedoch Fragen haben, finden Sie hier eine Reihe der beliebtesten:

Wie besteht man die WantMatures-Foto√ľberpr√ľfung?

Es gibt keine Fotobestätigung. Sie sollten jedoch die Richtlinien befolgen. Gefälschte, Promi- oder Landschaftsbilder sowie missbräuchliche oder unangemessene Inhalte sind verboten.

Wie lösche ich ein WantMatures-Konto?

Wenn Sie mit der Erfahrung unzufrieden sind oder ein Datum gefunden haben, k√∂nnen Sie Ihr Konto jederzeit l√∂schen. Alles, was Sie brauchen, ist, zu ‚ÄěMeine Einstellungen‚Äú und ‚ÄěKonto entfernen‚Äú zu gehen.

Wie kann man sehen, wer dich auf WantMatures mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist f√ľr alle Benutzer zug√§nglich.

Wie blockiere ich jemanden auf WantMatures.com?

Wenn Sie jemand st√∂rt, k√∂nnen Sie auf die Profilseite gehen und auf die drei vertikalen Punkte tippen. Hier sehen Sie die Option ‚ÄěBlockieren‚Äú.

Wie k√ľndige ich das WantMatures-Abonnement?

Um Ihr Abonnement und Ihren automatischen Zahlungsdienst zu k√ľndigen, sollten Sie die Webversion der Website aufrufen und die folgenden Schritte ausf√ľhren:

  • Klicken Sie auf Ihr Profilfoto in der oberen rechten Ecke einer beliebigen Seite der Website.
  • W√§hlen Sie ‚ÄěMeine Einstellungen‚Äú aus dem Dropdown-Men√ľ.
  • Klicken Sie auf ‚ÄěZahlungsverlauf‚Äú und dann auf ‚ÄěAbbestellen‚Äú.
  • Folge den Anweisungen unten.

Schlussfolgerung

WantMatures Fazit

WantMatures ist schon eine ganze Weile im Spiel. Es hat sich als vielversprechende Dating-Site erwiesen, insbesondere f√ľr mehr als 40 Personen. Egal, ob Sie einen One-Night-Stand oder langfristige Verpflichtungen haben, die Plattform hat beiden Teams etwas zu bieten. Dank seiner unkomplizierten Benutzeroberfl√§che, effektiven Such- und Kommunikationstools bietet es ein bequemes Dating-Erlebnis. Wenn eine Vielzahl kostenloser Funktionen nicht ausreicht, k√∂nnen Sie ein Upgrade zu einem angemessenen Preis durchf√ľhren. Es ist auch ein sicherer Raum. WantMatures fordert seine Benutzer auf, unangemessenes Verhalten zu melden. Nach der Meldung f√ľhrt die Verwaltung eine Untersuchung durch. Wenn sie herausfinden, dass die Anspr√ľche begr√ľndet sind, wird das Mitglied auf der Website selbst gesperrt. Es schadet sowieso nicht, es zu versuchen, wer wei√ü, vielleicht finden Sie Ihr Lebenszeitdatum in k√ľrzester Zeit auf dieser Plattform.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/wantmatures-review/WantMatures Review

WantMatures Review 2020

WantMatures Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Easy registration
  • Pleasant looking design
  • Straightforward interface
  • Affordable 1-day subscription
  • Diverse searching tools
Cons
  • Messaging is a premium feature

Mature women lean toward online dating since they can meet like-minded individuals who have the same life experience, which makes dating a lot simpler. By utilizing a mature dating site, you’re not going to discover coquettish singles who are just keen on an easygoing fling. Instead, you can meet 40+ singles who need to start new connections, however, as a rule, the singles you’ll meet are worn out on feeling desolate, and they’re prepared to fall in love. In case you’re prepared to begin dating mature women close to you, you can check out the WantMatures.com platform. With their assorted and enormous member base, the stage gives astonishing chances to those individuals searching for love online. The wide choice of accommodating dating highlights makes WantMatures a superb and ideal place for grown-ups.

It is a stage intended for men searching for mature ladies. It is one of the most reassuring dating locales for 40+ women today. It is geared towards seniors or grown-up individuals who are looking for easygoing experiences or grounded relationships. The site offers useful search tools that can locate dates according to the area, age, photographs, and interests. WantMatures likewise presents a spotless and less complex UI as well as great availability for its members.

Reputation And History of WantMatures

WantMatures Review

WantMatures operates under the umbrella of Together Networks Holdings Limited. This company runs both several flirting and casual dating sites and dating platforms for singles who are past the giddy stages of playful young love.

Boasting over 9 million members worldwide, this service that connects males and females who are mostly after a serious dating experience. Of course, some of them won’t refuse a hookup or two, but most are after real chemistry. Due to the international member base, you are likely to find a spark here. By the way, the service records over 1.5 million monthly new visitors globally, especially popular in the US, UK, and Australia. Overall, WantMatures is one of the most popular dating venues today for matures. It is focused on seniors who are looking for more serious relationships.

Website, App, Interface, Registration

As the site caters to an established segment, WantMatures possesses all the necessary qualities with its spotless look and no-brainer format. It presents a basic and clean UI and great accessibility.

The white color rules the site with red and green filling in as accents. Green shows if a user is currently online, while red means that you got messages or different notices.

The dating site’s header incorporates the Search and Like Gallery tabs on its left side. On the correct side is the upgrade button for standard accounts, Messages, Updates, and your account icon, so you can easily upgrade your data and settings. In general, the site is anything but difficult to explore and comprehend, whatever your age or innovative capacity.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

WantMatures Sign Up

As on most dating sites, registering an account is a no-brainer. As you visit the site, you see a huge registration form that invites you to join the community. All you need is to fill in your gender, age, email, password and location. Once this information is provided, you are redirected to the next page with a pop-up window asking for verification. The activation link is usually sent within 5 minutes. After you click on the verification link, you can proceed with creating a profile. Don’t forget to add a main photo. The site bans images featuring minors, personal data, celebrities, sceneries, group photos, and inappropriate content. Take your time to choose a nice photo, as it increases your chances of locating a match. Then, you can add more in-depth info, including:

  • your status
  • background
  • physique
  • hair color
  • username.

This step is optional, but a platform boosts profiles that are nicely filled out. Indeed, the signup process is simple, yet time-consuming, but it is worth the effort.

Are The Accounts Real Here?

Taking into account the nature of the service, it is impossible to guarantee 100% authenticity of profiles. However, the administration does its best to ensure a safe and welcoming community. Just drop off your guard and keep your personal information private.

Moderators regulate all photos, so it is nearly impossible to use a fake image. Most profiles include in-depth info, but since it’s optional, some settle for a basic bio. Browsing most of the profile is free, however full-sized photos and “Looking For” information are visible to premium accounts only.

As a free member, you can have access to

  • The main information

The main photo will be displayed along with a username, age, and location on the top of the page. Here you can see hot buttons as well.

  • Personal Information and Gallery

This section covers sexual inclinations, hair shading, background, and physique. The Gallery features the photos and videos a member uploads.

  • “Looking For” and Location

The location is visible to all members, but the “Looking For” section is accessible only for premium members.

  • Additional Information

This section includes more details on a member’s body type, interests, and profession.

Website and Mobile Version

WantMatures Mobile

WantMatures has a pleasant looking and simple design, with a straightforward layout that is easy to navigate through. As the site has no mobile app available, it can be accessed through mobile browsers. Given the target audience, it is quite obvious that the service doesn’t offer an app. Whereas apps are for more tech-savvy, mobile version allows you to access the site without the confusion of downloading an app.

The mobile version features the same colors and functions as the desktop but has icons and visuals instead of text. Being easily accessible, it is mobile-responsive as well. Browsing via the smaller screens won’t be a problem as it has fewer words and more visuals.

Overall, the mobile version presents a pretty solid alternative that will benefit on-the-go members.

Special Features

Alongside usual searching and matching tools, WantMatures also has special features in store for you. Its unique features are made to take communication to another level and boost your popularity.

Flirtcast

This feature allows you to send pre-composed opening lines to your potential partners automatically.

Like Gallery

This is another counterpart of the Hot or Not matching game. This roulette-type feature allows you to view potential matches. You can either tap the ‘X’ (to pass on) or the heart (to like) on the member’s photos.

Safe Mode

This is a helpful protection feature that helps you prevent suspicious members from contacting you. Thus, “full” mode means only verified users can reach out to you, while “basic” fights off peculiar accounts.

Partner Search

WantMatures Search

Regarding nice encounters and simple hookups, WantMatures members have numerous amazing ways to discover other singles. On the menu, you will see a lot of desirable and fast features. Here you will move toward a considerable number of explicit photographs and video cuts added by various users. You can also have the option of adding your content if you feel like it.

One of the highlights on the site is that you can look for dates or matches dependent on your area. You should simply pick that option while searching for partners. You can get a rundown of the singles who are additionally searching for a date like you. What’s acceptable about this is you can get a date the moment you’re looking. Who knows, you may even discover a match a couple of houses away!

Another popular option is the advanced search option. The main goal here is to set you up with those singles who have the same interests and meet your requirements. You can choose the member’s physique, ethnicity, sexual preferences, and even the age group.

How Does WantMaturesWork?

If you are tired of finding your way to perfect romantic relationship on random dating sites, WantMatures has got your back. It holds an impressive member base, so you are likely to find everything you have dreamed of.

Regardless of whether you are after a long term commitment or casual dating opportunities, this site will help you fulfill your goal. Like many other dating sites, you have to register an account to get the most of it. Also, the site encourages you to fill up your profile as honestly as possible. After that, you can discover a plethora of people and features. Everything is made useful for fulfilling the needs in an interactive and fun way. You can either look for members using manual search tools or opt for the Like Gallery game. Overall, the service focuses on keeping it simple for targeting the senior band. Hence, a search system is simplified and features basic information such as location, likes and dislikes, age, and more to help you find people and work your magic.

Searching Options and Filters at WantMatures

WantMatures Options

Searching options and filters are made quite straightforward. The basic search tool allows you to search for accomplices according to their age, sexual orientation, age range, and area. The advanced search option includes more profound filters. You can narrow the search by setting ethnicity, relationship status, physique, hair, eye color, tattoos and piercing.

You can also discover beautiful women by clicking on the “Like Gallery”. It is based on the famous swiping feature. However, instead of swiping, press an “X” to pass on a user, or a “Heart” if you are interested.

Communication Methods

The significant drawback here is that only premium members can send messages. As a free member, you can use the Like Gallery or the Like feature. Here is a short overview of communication tools:

Likes

Although it’s not a direct communication tool, it still helps you express interest and break the ice. To Like a member, you should visit the profile and press the “Like” button under the main photo. Another member will be notified immediately; thus, they know you are open to chatting.

Viewers

If you’ve got your eyes on someone, you can browse his or her profile to make it obvious. The member will see your profile in “Viewers” and can spark up a conversation.

Like Gallery

With a vast international member base, you’re likely to miss someone that would have hit the home for you. To avoid that, you can browse profiles one-by-one and encompass as many members as possible.

Chat

This is a basic and direct communication feature accessible for premium members. As a new member, you have five free chats. Choose to spend it on one member or say ‘Hi!’ to five at once.

WantMatures Alternatives

WantMatures Alternatives

Obviously, not everyone has the same sense of sexual taste. There’s nothing to be ashamed of, as you have the right to want what you do sexually. Are you into dating mature women and want to make sure it isn’t a scam? WantMatures will be your go-to dating destination in this niche. It is one of the most well—known dating locales today for matures. It caters to seniors looking for casual flings and more grounded relationships, providing great search tools. However, as this niche is the most sought after, the rivalry is quite intense. Thus, the closest competitors are EliteSingles and IamNaughty. But WantMatures is a winner here since it is a mix of these two. While EliteSingles is too serious to have some fun, IamNaughty is limited to hookups only. Additionally, WantMatures offers a wide range of free features that allow you to get the idea of dating here. Finally, it introduces a straightforward and clean user interface and good accessibility.

Membership Price and Payment Method

As the service is doing a great job, you’d expect it to have some fees. Indeed, WantMatures includes both free and fee-based services. Although the platform is subtle it encourages you to upgrade your account by constantly showing a pop-up window. However, you are free to navigate with a basic account, since it gives you access to basic searching and communication tool. If you want to get the most of it, there are 4 options to choose from. You can go for a one-day subscription, which is super affordable or purchase 1 week/month or 3-months membership. Payment methods include credit cards (Visa, MasterCard, Amex).

Free Membership Features

Free services include:

  • Signup and profile creation
  • Basic search and communication tools
  • Viewing a full profile
  • Sending likes
  • Favorite list
  • Like Gallery

Premium Membership Features

Fee-based services include:

  • Sending messages
  • Full “Looking For” information
  • Viewing full-sized photos
  • Sharing content in chat
  • Prioritized customer support

How Much Is Dating on WantMatures?

WantMatures WantMatures

In comparison to other dating destinations in this niche, WantMatures is average. Moreover, if you are reluctant to commit, you can opt for 1-day subscription, which is ridiculously cheap.

Duration Costs Total
1 Day 0.99 USD / Day 0.99 USD
1 Week 1 USD / Day 7 USD
1 Month 0.96 USD / Day 29.76 USD
3 Months 0.54 USD/ Day 48.6 USD

Is WantMatures Really Safe?

WantMatures strives to make dating experience as safe and comfortable as possible. Email verification helps track a member if needed. Also, since the site requires a debit or credit card information, they can easily find their members if someone violates the rules. Additionally, there is a “Safe online dating” section that covers security tips for online dates.

Technical Side of Protection

All transactions are SSL-encrypted, which means no one can hijack your credit card details. Also, profiles are scanned for suspicious activity. This significantly reduces the number of fake profiles.

Customer Support

If you have any questions regarding the service or your account, you can look it up in the “Help” section. You can find it by clicking on your account in the top right corner. The section includes FAQ and Customer support. As for the customer support, you can click on the “Contact us” section and fill out an inquiry form.

Popular User Questions:

WantMatures offers a straightforward and user-friendly interface. However, if you have any questions, here is a set of the most popular ones:

How To Pass WantMatures Photo Verification?

There is no photo verification; however, you should follow the guidelines. Fake, celeb, or scenery images, as well as abusive or inappropriate content is forbidden.

How To Delete WantMatures Account?

If you are unhappy with the experience or have found a date, you can delete your account at any time. All you need is to go to “My Settings” and “Remove Account.”

How To See Who Likes You on WantMatures without Paying?

This feature is accessible to all users.

How To Block Someone on WantMatures.com?

If someone is bothering you, you can go to their profile page and tap the three vertical dots. You will see a “Block” option here.

How To Cancel WantMatures Subscription?

To cancel your subscription and automatic payment service, you should go to the web version of the site and follow these steps:

  • Click on your profile photo in the upper right corner of any page of the website.
  • Select “My Settings” from the drop-down menu.
  • Click “Payment History,” then click “Unsubscribe.
  • Follow the instructions below.

Conclusion

WantMatures Conclusion

WantMatures has been in the game for quite a while. It has proved to be a promising dating site, especially to 40+ people. Whether you are up for one-night stand or long-term commitments, the platform has something to offer to both teams. Thanks to its straightforward interface, effective searching, and communication tools, it provides a convenient dating experience. Also, if a plethora of free functions isn’t enough, you can upgrade for a reasonable price. It is a secure space, as well. WantMatures encourages its users to report any inappropriate behaviors. Once reported, the administration conducts an investigation. If they find out that the claims have a basis, then the member is banned on the site itself. There is no harm in trying anyway, who knows, you might find your lifetime date on this platform in no time.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
AsianDate
7.3
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 52%
Popular age 26-82
Beauty 82%
Profiles 4 500 000
About Site
Visit rate 6.2
Fraud Very Rarely
Rating
6.8
Visit Site