0%
https://datingmentor.org/de/whiplr-review/Whiplr

Whiplr im Test 2020

Whiplr im Test 2020
√ľber M√§dchen
Datum mit älteren Kerl 27%
Antwortrate 90%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 85000
√úber Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Whiplr Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Diese Website hat eine gut aussehende Oberfl√§che;
  • Sie m√ľssen kein Premium-Konto kaufen, um Mitglied bei Whiplr zu werden.
  • Diese Website ist eine hervorragende L√∂sung f√ľr die Suche nach langfristigen Beziehungen und One-Night-Stands.
  • Es gibt mehr als 230 Fetische;
  • Der Zugriff auf den Dienst ist √ľber die App m√∂glich, die f√ľr Android- und iOS-Ger√§te verf√ľgbar ist.
  • Alle Neuank√∂mmlinge m√ľssen ihre Pers√∂nlichkeit beweisen.
Nachteile
  • Erweiterte Funktionen sind nur f√ľr Benutzer mit einer Premium-Version verf√ľgbar.
  • Der Service ist nur in Englisch.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Heute haben alle Menschen ihre Vorlieben. Was ist jedoch, wenn diese Gef√§lligkeiten mit Ihren sexuellen Entscheidungen und Beziehungen zusammenh√§ngen? Es ist kompliziert, solche Fetische selbst f√ľr Ihre geliebte Person aufzudecken, und es ist schwieriger, Ihrem neuen Partner √ľber Ihre geheimen W√ľnsche zu sagen. Die Eigent√ľmer von Whiplr haben dieses Problem gel√∂st. Diese Website ist ein Ort f√ľr mehr als eine Million Benutzer, die ihre Fetische haben.

Die Benutzeroberfl√§che der Website und ihrer Apps f√ľr Android- und iOS-Ger√§te sieht unkompliziert und kokett aus. Sie m√ľssen also nicht viel wissen, wenn Sie dieser Community beitreten und eine Person treffen m√∂chten, die Sie mit Ihren ungew√∂hnlichen Knicken lieben wird. Das beeindruckende Design und die Anzahl der Mitglieder sind nicht die einzigen Vorteile dieser Online-Plattform. Ben√∂tigen Sie dennoch eine Premium-Version von Whiplr oder reicht eine kostenlose Mitgliedschaft aus, um Ihre wahre Liebe zu finden, oder nur einen One-Night-Stand? Lesen Sie unsere Rezension, um die Wahrheit √ľber diese Dating-Website herauszufinden.

Whiplr Bewertung

Ruf und Geschichte von Whiplr

Whiplr ist eine benutzerfreundliche Website mit mehr als einer Million Mitgliedern und Tausenden von positiven Bewertungen. Wie begann die Geschichte und wie wurde diese Dating-Plattform bekannt? Es ist besser, die Antworten auf diese Fragen zu kennen, bevor Sie in Ihr Gespräch mit anderen Personen eintauchen.

Der Gr√ľnder dieser Website ist ein bekanntes App-Entwicklungsunternehmen Matech Ltd. Das amerikanische Unternehmen ist auf die Erstellung von Dating-Plattformen in bestimmten Nischen spezialisiert. Dieser Service ist eines seiner meistverkauften Produkte. Da es nicht so viele Plattformen f√ľr Menschen mit Fetischen gibt, die nach ihren Partnern suchen, gewann diese Seite schnell an Popularit√§t in der Community. Zum ersten Mal wurde es von Amerikanern bekannt, aber bald schlossen sich Menschen aus anderen L√§ndern dieser Plattform an. So finden Sie heute hier Leute aus:

  • Kanada;
  • Das Vereinigte K√∂nigreich;
  • Australien.

Obwohl die Seite nur eine englische Version hat, k√∂nnen Sie hier Ihre Liebe treffen, ohne diese Sprache zu kennen. Der Grund daf√ľr ist die benutzerfreundliche Oberfl√§che. Es gibt keine unn√∂tigen Funktionen oder Schaltfl√§chen, die ihre Funktionen nicht ausf√ľhren.

Ein weiterer Grund, sich dieser Website anzuschlie√üen, ist die Tatsache, dass sie alle sexuellen Orientierungen akzeptiert. Es gibt viele LGBTQ + Community-Mitglieder auf Whiplr. Das Gleiche k√∂nnen wir √ľber die Altersspanne sagen. Obwohl die meisten Benutzer unter 35 Jahre alt sind, gibt es einige Personen √ľber 50 Jahre. Sei also nicht √ľberrascht, wenn du deinen Vater hier triffst!

Die einzige Einschr√§nkung ist das Alter der Benutzer. Menschen, die das Alter der Mehrheit noch nicht erreicht haben, k√∂nnen der Gemeinschaft nicht beitreten. Obwohl die Websitebesitzer ihr Bestes tun, um ihre Mitglieder zu sch√ľtzen, sind immer noch einige eigenartige M√§nner auf der Website. Es ist also besser, eine j√ľngere Generation vor Menschen zu sch√ľtzen, die sich schlecht benehmen k√∂nnen.

Dieser Service ist nicht nur in der versauten Community bekannt. Es ist auch in den Medien beliebt. Sie k√∂nnen Artikel √ľber diese Website lesen, die von Vice, People, The Daily Mail und anderen ver√∂ffentlicht wurden.

Ruf und Geschichte von Whiplr

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Treten Sie Whiplr bei, wenn Sie jemanden suchen, der auch Fetische hat. Das einzige, was Sie tun sollten, um in Ihr erstes Gespr√§ch mit einer Person einzutauchen, die Ihre sexuellen W√ľnsche teilt, ist, ein neues Konto zu erstellen. Dank der unkomplizierten Oberfl√§che dieser Dating-Plattform dauert dieser Vorgang weniger als 5 Minuten. Es ist m√∂glich, √ľber die Website oder die App Mitglied zu werden.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Das Ziel der Eigent√ľmer ist es, einen Ort zu schaffen, an dem sich jeder sicher f√ľhlen kann. Deshalb mussten sich alle Neuank√∂mmlinge anmelden. Befolgen Sie diese einfache Anweisung, um sich hier zu registrieren.

Gehen Sie zun√§chst zur Hauptseite der Website und klicken Sie in der Bildschirmmitte auf die Schaltfl√§che ‚ÄěJetzt beitreten‚Äú.

Nach dem Dr√ľcken der Taste gelangen Sie zu der Seite mit dem Formular mit leeren L√ľcken. Sie m√ľssen alle ausf√ľllen, um Ihr Konto zu erstellen. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen: Sie sollten nur die erforderlichen Informationen bereitstellen. Diese Website erfordert:

  • Dein Spitzname;
  • Email;
  • Passwort;
  • Geburtsdatum;
  • Geschlecht;
  • Rolle.

Da dieser Dating-Service alle Präferenzen akzeptiert, können nicht nur weibliche oder männliche Geschlechter, sondern auch Transmänner oder Transfrauen ausgewählt werden.

Sie m√ľssen noch etwas tun, bevor Sie auf ‚ÄěJetzt anmelden!‚Äú Klicken. Schaltfl√§che und laden Sie Ihr Foto hoch. Dieser Schritt ist obligatorisch und Sie m√ľssen ihn durchlaufen, um zu beweisen, dass Sie eine echte Person sind. Daher ist es besser, ein Bild ohne Gesichtsmasken oder Filter auszuw√§hlen. Andernfalls lehnen Moderatoren Ihre Bewerbung ab.

Nach Angabe Ihrer Daten erhalten Sie einen Brief an die angegebene E-Mail-Adresse. Es wird einen Link geben, auf den Sie klicken m√ľssen, um zu best√§tigen, dass Sie kein Bot sind. Infolgedessen greifen Sie auf die Plattform zu, wenn Sie keine anderen Probleme haben.

Jetzt k√∂nnen Sie nach Ihren Gespr√§chspartnern suchen. Es ist jedoch besser, Ihr Profil vorher zu personalisieren. Sie k√∂nnen beispielsweise weitere Bilder hochladen und Ihre Beschreibung schreiben, um weitere Informationen zu Ihren Einstellungen hinzuzuf√ľgen. Sie zeigen also anderen Mitgliedern von Whiplr, dass sie Ihnen vertrauen k√∂nnen. Dies erleichtert Ihnen das erste Gespr√§ch.

Sign up Process. Is It Easy Here

Sind die Konten hier echt?

Jeder, der sich Dating-Websites anschließt, ist um seine Sicherheit besorgt, auch wenn er bereits solche Beziehungen erlebt hat. Deshalb ist diese Frage am häufigsten und laut dieser Online-Plattform ist die Antwort positiv.

Menschen, die f√ľr Whiplr arbeiten, versuchen, ihre Mitglieder vor Betrugskonten und unangenehmen Personen zu sch√ľtzen, die sich unerwartet schlecht benehmen k√∂nnen. In diesem Fall bitten sie alle Mitglieder dieser Community, ihre Fotos in guter Qualit√§t hochzuladen. Au√üerdem m√ľssen Neulinge ihre E-Mails best√§tigen, indem sie auf den Link klicken, den sie erhalten.

Obwohl die Moderatoren dieser Dating-Website alles tun, um einen sicheren Ort f√ľr Menschen mit Fetischen zu schaffen, gibt es immer noch einige zweifelhafte Profile. Deshalb ist es besser, bei der Auswahl der Person f√ľr die Kommunikation vorsichtig zu sein. Achten Sie auf diese Aspekte, um sich zu sch√ľtzen:

  • Bilder. Schauen Sie, wie viele Fotos Ihr potenzieller Gespr√§chspartner hat. Es ist besser, das Gespr√§ch zu vermeiden, wenn nur 2 oder 3 Bilder vorhanden sind. Finden Sie au√üerdem heraus, ob alle Bilder einer Person geh√∂ren.
  • Beschreibung. Lesen Sie, was Mitglieder √ľber sich selbst sagen. Sie sollten sich Sorgen machen, wenn der Text allgemein klingt oder wenn diese Person keine Informationen hat.

Sie sollten jedoch aufmerksam bleiben, auch wenn keine Anzeichen eines Betr√ľgers vorliegen. Seien Sie beim ersten Gespr√§ch vorsichtig und vermeiden Sie eine Videositzung. Dar√ľber hinaus ist es besser, eine Person zu blockieren, wenn Sie zu intime Fragen erhalten.

Are the Accounts Real Here

Website und mobile Version

Whiplr ist ein Dienst, mit dem Sie sowohl die Website als auch die App nutzen k√∂nnen. Die Leute bevorzugen Gespr√§che √ľber eine Desktop-Version, da es befriedigender ist, Ihren Online-Partner auf dem gro√üen Bildschirm zu sehen, insbesondere wenn Sie einen Video-Chat starten m√∂chten.

Um diese Website nutzen zu k√∂nnen, m√ľssen Sie nicht viel √ľber Technologien wissen. Diese Plattform ist in dunklen Farben in Kombination mit romantischem Rot gestaltet und ihre Benutzeroberfl√§che ist intelligent. Es gibt nur wichtige Kategorien im Men√ľ. Auf der Hauptseite k√∂nnen Sie besuchen:

  • Suche;
  • Posteingang;
  • Die Einstellungen.

Obwohl diese Version n√ľtzlich ist, treten immer mehr Menschen √ľber ihre Smartphones diesem Dienst bei. Sie sollten die App nur herunterladen, um diese Plattform auf Ihrem Mobilger√§t zu betreten. Dieses Programm ist kostenlos und im Google Play and App Store erh√§ltlich. Mit dieser Anwendung erhalten Sie die gleichen Funktionen, und es ist auch m√∂glich, eine Premium-Version zu erwerben. Ein weiterer Vorteil der App ist, dass Sie die Benachrichtigungen aktivieren k√∂nnen. So werden Sie nie neue Nachrichten von der Person verpassen, die Sie m√∂gen.

Website und mobile Version

Besondere Merkmale

Der Hauptunterschied, den Whiplr hat, ist, dass dies eine versaute Community ist. Dennoch ist diese Funktion nicht das einzige, was diesen Onlinedienst zu einem einzigartigen Ort f√ľr Dating macht. Es hat viele andere spezielle Optionen, wie zum Beispiel:

  • Veranstaltungen. Diese Seite ist voll von bevorstehenden versauten Ereignissen. Hier finden Sie Optionen in Ihrer Stadt oder bei weltweiten Online-Anl√§ssen. Solche Veranstaltungen sind eine ausgezeichnete Option, wenn Sie nach Freunden suchen, die Ihre Interessen teilen. Um den besten zu finden, k√∂nnen Sie Filter verwenden.
  • Geschenke. Haben Sie einen Partner oder m√∂chten Sie einem bestimmten Benutzer Ihre Wertsch√§tzung zeigen? Dann sollten Sie dieser Person ein Geschenk schicken. Es gibt viele Optionen in einem stilvollen Design. Ein anderes Mitglied wird Ihr Geschenk sch√§tzen. Diese Geschenke sind nicht kostenlos, aber sie sind ihr Geld wert.
  • Eisbrecher. Diese S√§tze sind hilfreich, wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihr erstes Gespr√§ch beginnen sollen. Einige Eisbrecher sind lustig, w√§hrend andere ernster und romantischer sind.
  • √Ėffentliche Gruppen. Diese Funktion ist rentabel, wenn Sie Ihre Interessen mit anderen Mitgliedern besprechen m√∂chten. Es ist m√∂glich, einer vorhandenen Gruppe beizutreten oder eine zu erstellen.
Besondere Merkmale

Eine weitere bemerkenswerte Sache √ľber Whiplr ist, dass es seinen Blog hat. Diese Kategorie ist voll von Artikeln zu verschiedenen Aspekten der Datierung. Einige dieser Texte helfen Anf√§ngern, die Hauptprobleme von verworrenen Beziehungen zu verstehen. Es gibt auch Rezensionen zu BDSM-Filmen und Anleitungen zur Auswahl von Sexspielzeug.

Partnersuche

Das n√§chste, was Sie tun sollten, ist nach Ihrem versauten Partner zu suchen. Da der Dienst √ľber eine intelligente Oberfl√§che verf√ľgt, dauert es nur wenige Minuten.

Wie funktioniert Whiplr?

Die Hauptoption, mit der Sie nach Ihrem Gespr√§chspartner suchen k√∂nnen, ist die Suche nach dieser Person. Diese Funktion ist f√ľr beide Versionen von Whiplr verf√ľgbar. Um diese Funktion zu verwenden, sollten Sie zum Hauptmen√ľ gehen. Sie gelangen auf die Seite, auf der Sie die Eigenschaften ausw√§hlen k√∂nnen, die Sie bei Ihrem perfekten Partner sehen m√∂chten. Die Anzahl der Filter h√§ngt von Ihrem Abonnementtyp ab. Mit einer Premium-Version greifen Sie auf weitere Funktionen zu.

Nachdem Sie alle verf√ľgbaren Merkmale ausgew√§hlt haben, gelangen Sie zur Liste der Personen, die Sie zufrieden stellen k√∂nnen. Es ist m√∂glich, ein bestimmtes Profil zu besuchen, wenn Sie mehr √ľber diese Person erfahren m√∂chten. Sie k√∂nnen diesem Benutzer die erste Nachricht senden oder zur Liste Ihrer Favoriten hinzuf√ľgen, um den Verlust dieses Kontos zu vermeiden.

Ihre Konversation beginnt, wenn ein anderer Benutzer Ihre erste E-Mail beantwortet. Sie können mit Nachrichten beginnen und mit einem Video-Chat fortfahren.

Obwohl die Suche der h√§ufigste Weg ist, um Ihrem Schicksal zu begegnen, k√∂nnen Sie √ľber Gruppen eine Person finden, mit der Sie sprechen k√∂nnen. Sie k√∂nnen eine Person privat kontaktieren, wenn Sie m√∂chten, wie sich dieser Benutzer in der √∂ffentlichen Community verh√§lt.

Eine weitere Methode besteht darin, einen versauten Schuss zu besuchen. Die Leute veröffentlichen täglich Hunderte von Fotos, und Sie können auf die Seite eines bestimmten Mitglieds gehen, wenn Ihnen der Inhalt gefällt, den diese Person mit der Community teilt.

Wie funktioniert Whiplr?

Suchoptionen und Filter bei Whiplr

Wie oben erwähnt, können Sie unabhängig von Ihrer Mitgliedschaft nach Ihrem Gesprächspartner suchen. Es ist jedoch möglich, nur Basisfilter zu verwenden, wenn Sie ein kostenloses Konto haben. Sie beinhalten:

  • Geschlecht;
  • Ort;
  • Rolle.

F√ľr die meisten Menschen reichen diese Filter nicht aus. Sie m√ľssen also Premium-Mitglied werden, wenn Sie jemanden treffen m√∂chten, der Sie begeistern wird. Zu den erweiterten Filtern geh√∂ren:

  • Alter;
  • Sexuelle Orientierung;
  • Knicke;
  • Hobbys.

Um Ihre Suche pr√§ziser zu gestalten, k√∂nnen Sie Schl√ľsselw√∂rter hinzuf√ľgen.

Suchoptionen und Filter bei Whiplr

Kommunikationsmethoden

Um Ihre Kommunikation √ľber Whiplr zu beginnen, k√∂nnen Sie mit dem Senden von Textnachrichten beginnen. Es ist m√∂glich, Emojis zu verwenden und Ihre Fotos zu teilen. Sie k√∂nnen Ihre Nachrichten und Bilder jedoch l√∂schen, wenn Sie nicht mehr mit diesem Mitglied in Kontakt bleiben m√∂chten.

Nach mehreren Gespr√§chen k√∂nnen Sie Ihrem Gespr√§chspartner anbieten, mit Webkameras zu chatten. Diese Option hilft Ihnen, sich Ihrem Online-Partner n√§her zu f√ľhlen, und Sie k√∂nnen Ihre versauten Routinen gemeinsam ausprobieren. Es ist jedoch besser, vorher sicherzustellen, dass Sie dieser Person vertrauen. Sicherheit ist Ihre Priorit√§t.

Whiplr Alternativen

Whiplr ist eine der bekanntesten Dating-Plattformen in der Nische. Es gibt jedoch einige andere Dienste auf dem Markt, die Sie f√ľr solche Zwecke ausprobieren k√∂nnen. Die Hauptalternativen sind:

  • JOYclub;
  • Dunkle Seite;
  • Kinkoo;
  • KinkD;
  • Vanille Regenschirm.

Obwohl einige dieser Plattformen ebenfalls beliebt sind, sind sie weniger n√ľtzlich. Es gibt zu viele Einschr√§nkungen f√ľr Personen mit kostenlosen Konten f√ľr diese Dienste. Dar√ľber hinaus haben fast alle von ihnen veraltete Designs, und Sie m√ľssen viel Zeit damit verbringen, zu verstehen, wie sie funktionieren. Ein weiterer Nachteil ist eine zu teure Premium-Version, die das Geld, das Sie bezahlen, nicht wert ist.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Sie m√ľssen kein Geld ausgeben, um Whiplr-Mitglied zu werden. Dar√ľber hinaus ist es frei, hier zu kommunizieren. Es ist jedoch besser, eine bezahlte Mitgliedschaft zu erhalten, wenn Sie √ľber diese Website langfristige Beziehungen aufbauen m√∂chten.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Mit einer kostenlosen Version dieser Dating-Plattform können Sie:

  • F√ľgen Sie Ihre Informationen hinzu;
  • Neue Fotos hochladen;
  • Treten Sie √∂ffentlichen Gruppen bei und erstellen Sie Ihre.
  • Suche mit Basisfiltern;
  • F√ľgen Sie Benutzer zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Nachrichten senden und empfangen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Nachdem Sie Ihr Abonnement bezahlt haben, erhalten Sie zusätzliche Funktionen und können:

  • Schick Geschenke;
  • Verwenden Sie erweiterte Filter f√ľr die Suche.
  • Sprechen Sie ohne Einschr√§nkungen.

Wie viel kostet Dating auf Whiplr?

Whiplr bietet verschiedene Mitgliedschaftsarten namens Dekadom an. Der Preis hängt davon ab, wie viele Punkte Sie kaufen möchten:

  • 19,99 USD f√ľr 50 Punkte;
  • 49,99 USD f√ľr 150 Punkte;
  • 99,99 $ f√ľr 500 Punkte.

Wie Sie sehen, ist es besser, die letzte Option auszuw√§hlen, wenn Sie diese Website f√ľr eine l√§ngere Zeit nutzen m√∂chten.

Ist Whiplr wirklich sicher?

Die Gr√ľnder der Website m√∂chten mehr Menschen zusammenbringen, die sich an versauten Dating erfreuen. Aus diesem Grund geben sie ihr Bestes, um mehr Benutzer anzulocken und ihre Community sicherer zu machen.

Ist Whiplr wirklich sicher?

Technische Seite des Schutzes

Das Wichtigste, was die Eigent√ľmer tun, um F√§lschungen zu vermeiden, ist, dass sie bei der Registrierung Fotos ben√∂tigen. Moderatoren √ľberpr√ľfen ihre Qualit√§t und erlauben Benutzern mit besonderen Bildern nicht, sich anzumelden.

Dar√ľber hinaus muss jeder die E-Mail-Best√§tigung bestehen. In diesem Fall erhalten Benutzer Briefe mit Links, die belegen, dass sie bereits Personen sind.

Kundendienst

Whiplr ist ein unkomplizierter Service ohne bedeutungslose Funktionen. Sie k√∂nnen verstehen, wie es ohne Hilfe funktioniert. Sie k√∂nnen sich jedoch jederzeit an den Client-Support wenden, wenn Sie Probleme mit der Site haben. In diesem Fall sollten Sie das Formular ausf√ľllen und Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse hinzuf√ľgen. Sie erhalten die Antwort an einem Tag.

Besuchen Sie die FAQ-Seite, um schnell Hilfe zu erhalten. Dort finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Beliebte Benutzerfragen:

Es gibt einige Antworten, die Sie möglicherweise erhalten möchten.

Wie kann ich die Whiplr-Foto√ľberpr√ľfung bestehen?

Laden Sie ein Bild von guter Qualit√§t hoch, um die Foto√ľberpr√ľfung zu bestehen. Ihr Gesicht muss sichtbar sein, und es ist besser, Filter zu vermeiden.

Wie lösche ich ein Whiplr-Konto?

Gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie dort diese Option. Nachdem Sie Ihre Aktionen bestätigt haben, verlieren Sie den Zugriff auf Ihre Seite.

Wie kann man sehen, wer dich auf Whiplr mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist nicht verf√ľgbar, wenn Sie diese Website kostenlos nutzen.

Wie blockiere ich jemanden auf Whiplr?

Sie können ein Mitglied sperren, indem Sie das Konto dieses Benutzers besuchen und auf die Schaltfläche neben dem Avatar klicken.

Wie k√ľndige ich ein Whiplr-Abonnement?

Es ist unm√∂glich, Ihre Mitgliedschaft zu k√ľndigen. Sie k√∂nnen kein Geld zur√ľckgeben, auch wenn Sie Ihre Punkte nicht ausgegeben haben.

Schlussfolgerung

Insgesamt ist Whiplr eine benutzerfreundliche Plattform f√ľr Menschen mit Fetischen. Treten Sie dieser Community bei, wenn Sie ungew√∂hnliche sexuelle W√ľnsche haben oder neue Emotionen erleben m√∂chten. Verwenden Sie eine Desktop- oder Mobilversion, um Mitglied zu werden. Es ist kostenlos, grundlegende Funktionen zu nutzen, aber Sie m√ľssen bezahlen, um absolute Zufriedenheit zu erhalten. Starten Sie Whiplr und treffen Sie sofort Ihren versauten Partner!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/whiplr-review/Whiplr

Whiplr Review 2020

Whiplr Review 2020
About Girls
Date with older guy 27%
Reply rate 90%
Beauty 89%
Popular age 25-40
Profiles 85000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Whiplr users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • This website has a good-looking interface;
  • You do not have to buy a premium account to become a member of Whiplr;
  • This site is an excellent solution for looking for long-term relationships and one-night stands;
  • There are more than 230 fetishes;
  • It is possible to access the service via the app, which is available for Android and iOS devices;
  • All newcomers must prove their personality.
Cons
  • More advanced features are available only for users with a premium version;
  • The service is only in English.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Today, all people have their preferences. However, what if these favors are related to your sexual choices and relationships? It is complicated to uncover such fetishes even to your beloved person, and it’s harder to say about your secret desires to your new partner. The owners of Whiplr have solved this issue. This website is a place for more than a million users having their fetishes.

The interface of the site and its apps for Android and iOS devices looks straightforward and flirtatious. Thus, you do not need to know much if you want to join this community and meet a person who will love you with your unusual kinks. Its stunning design and the number of members are not the only advantages of this online platform. Nonetheless, do you need to get a premium version of Whiplr, or is a free membership enough to find your true love or just a one-night stand? Read our review to find out the truth about this dating website.

Whiplr Review

Reputation and History of Whiplr

Whiplr is an easy-to-use website with more than a million members and thousands of positive reviews. However, how did its story start, and how did this dating platform become well-known? It is better to know the answers to these questions before diving into your conversation with other people.

The founder of this website is a famous app development corporation Matech Ltd. This American company specializes in creating dating platforms in specific niches, and this service is one of its bestselling products. Since there are not so many platforms for people with fetishes looking for their partners, this site quickly gained popularity among the community. For the first time, it became well-known by Americans, but soon people from other countries started joining this platform. Thus, today you can find here people from:

  • Canada;
  • The UK;
  • Australia.

Although the site has only an English version, you can meet your love here without knowing this language. The reason for this is its user-friendly interface. There are no unnecessary features or buttons that do not carry out their functions.

One more reason to join this site is the fact that it accepts all sexual orientations. There are lots of LGBTQ+ community members on Whiplr. The same thing we can say about the age range. Even though most users are under 35, there are some individuals over 50. So, do not be surprised if you meet your dad here!

The only restriction is the users’ age. People who have not reached the age of majority yet cannot join the community. Even though the site owners do their best to protect their members, some peculiar men are still on the site. So, it is better to protect a younger generation from people who can misbehave.

This service is famous not only in the kinky community. It is also popular in the media. You can read articles about this website published by Vice, People, The Daily Mail, and others.

Reputation and History of Whiplr

Website, App, Interface, Registration

Join Whiplr if you are looking for someone who also has fetishes. The only thing you should do to dive into your first conversation with a person who will share your sexual desires is to create a new account. Thanks to the straightforward interface of this dating platform, this process will take less than 5 minutes. It is possible to become a member via the website or the app.

Sign up Process. Is It Easy Here?

The goal of the owners is to create a place where everyone can feel safe. That is why they required all newcomers to sign up. Follow this straightforward instruction to register here.

Firstly, go to the website’s main page and click on the “Join Us Now” button in the screen center.

After pressing the button, you will get to the page containing the form with empty gaps. You must fill out all of them to create your account. However, do not worry: you should provide only the necessary information. This website requires:

  • Your nickname;
  • Email;
  • Password;
  • Date of birth;
  • Gender;
  • Role.

Since this dating service accepts all preferences, it is possible to select not only female or male genders but also transmen or transwomen.

You need to do one more thing before clicking the “Sign Up Now!” button and upload your photo. This step is mandatory, and you have to go through it to prove you are a real person. So, it is better to select a picture without any face masks or filters. Otherwise, moderators will reject your application.

After providing your data, you will receive a letter to the provided email address. There will be a link, and you need to click it to confirm that you are not a bot. As a result, you will access the platform if you do not face any other problems.

Now you can look for your interlocutors. However, it is better to personalize your profile beforehand. For example, you can upload more images and write your description to add more info about your preferences. So, you show other members of Whiplr that they can trust you. It will make your first conversation more easy-going.

Sign up Process. Is It Easy Here

Are the Accounts Real Here?

Everyone who joins dating websites is concerned about their safety, even if they have already experienced such relationships. That is why this question is the most frequent, and according to this online platform, the answer is positive.

People working for Whiplr try to protect their members from scam accounts and awkward individuals who can start misbehaving unexpectedly. In this case, they ask all people joining this community to upload their photos in good quality. Furthermore, newcomers must confirm their emails by clicking on the link they receive.

Even though this dating website’s moderators do everything to create a safe place for people with fetishes, there are still some doubtful profiles. That is why it is better to be careful while choosing the person for communication. Pay attention to these aspects to protect yourself:

  • Pictures. Look how many photos your potential interlocutor has. It is better to avoid the conversation if there are only 2 or 3 pictures there. What is more, find out if all images belong to one person.
  • Description. Read what members say about themselves. You should get concerned if the text sounds general or if this person does not have any information.

However, you should stay attentive even if there are no signs of a scammer. Be careful during your first conversation, and avoid having a video session. Moreover, it is better to block a person if you start receiving too intimate questions.

Are the Accounts Real Here

Website and Mobile Version

Whiplr is a service that lets you use both its website and app. People prefer having conversations via a desktop version because it is more satisfying to see your online partner on the big screen, especially if you want to start a video chat.

To begin using this website, you do not need to know much about technologies. This platform is designed in dark colors in combination with romantic red, and its interface is smart. There are only significant categories on the menu. From the main page, you can visit:

  • Search;
  • Inbox;
  • Settings.

Although this version is useful, more and more people start joining this service via their smartphones. You should only download the app to enter this platform on your mobile device. This program is free, and you can find it on the Google Play and App Store. With this application, you get the same features, and it is also possible to purchase a premium version. One more advantage of the app is that you can turn on the notifications. Thus, you will never miss new messages from the person you like.

Website and Mobile Version

Special Features

The main difference Whiplr has is that this is a kinky community. Nevertheless, this feature is not the only thing that makes this online service a unique place for dating. It has lots of other special options, such as:

  • Events. This page is full of upcoming kinky events. You can find here options in your city or online global occasions. Such events are an excellent option if you are looking for friends sharing your interests. To find the best one, you can use filters.
  • Gifts. Do you have a partner or want to show your appreciation to a particular user? Then you should send this person a gift. There are lots of options in a stylish design. So, another member will value your present. These gifts are not free, but they are worth their money.
  • Icebreakers. These phrases are helpful if you do not know how to start your first conversation. Some icebreakers are funny, while others are more serious and romantic.
  • Public groups. This feature is profitable if you want to discuss your interests with other members. It is possible to join an existing group or create yours.
Special Features

One more notable thing about Whiplr is that it has its blog. This category is full of articles on different aspects of dating. Some of these texts help beginners understand the main issues of kinky relationships. There are also reviews on BDSM movies and guides for choosing sex toys.

The next thing you should do is search for your kinky partner. Since the service has a smart interface, it will take only a few minutes.

How Does Whiplr Work?

The main option you can use to look for your interlocutor is to search for this individual. This feature is available for both versions of Whiplr. To use this function, you should go to the main menu. You will get to the page for selecting the characteristics you want to see in your perfect partner. The number of filters depends on your subscription type. With a premium version, you access more features.

After choosing all available characteristics, you get to the list of people who can satisfy you. It is possible to visit a particular profile if you want to know more about this individual. You can send this user the first message or add to the list of your favorites to avoid losing this account.

Your conversation will start when another user answers your first mail. You can begin with messages and continue with a video chat.

Although searching is the most frequent way to meet your fate, you can find a person to talk with via groups. You can contact a person in private if you like how this user behaves in the public community.

One more method is to visit a kinky shot feed. People post hundreds of photos daily, and you can go to a particular member’s page if you like the content this individual shares with the community.

How Does Whiplr Work

Searching Options and Filters at Whiplr

As mentioned above, you can search for your interlocutor regardless of your membership. However, it is possible to use only basic filters if you have a free account. They include:

  • Gender;
  • Location;
  • Role.

For most people, these filters are not enough. So, you need to become a premium member if you want to meet someone who will delight you. Advanced filters include:

  • Age;
  • Sexual orientation;
  • Kinks;
  • Hobbies.

To make your search more precise, you can add keywords.

Searching Options and Filters at Whiplr

Communication Methods

To begin your communication on Whiplr, you can start sending text messages. It is possible to use emojis and share your photos. Nonetheless, you will be able to delete your messages and images if you do not want to keep in touch with this member any longer.

After several conversations, you can offer your interlocutor to chat with web cameras. This option will help you feel closer to your online partner, and you will be able to try your kinky routines together. However, it is better to make sure that you trust this individual beforehand. Safety is your priority.

Whiplr Alternatives

Whiplr is one of the most well-known dating platforms in the niche. Nonetheless, there are some other services on the market you can try for such purposes. The main alternatives are:

  • JOYclub;
  • Darkside;
  • Kinkoo;
  • KinkD;
  • Vanilla Umbrella.

Although some of these platforms are popular as well, they are less useful. There are too many limitations for people with free accounts on these services. What is more, almost all of them have outdated designs, and you have to spend much time understanding how they operate. One more disadvantage they have is a too expensive premium version that is not worth the money you pay.

Membership Price and Payment Method

You do not have to spend money to become a Whiplr member. Moreover, it is free to communicate here. However, it is better to get paid membership if you want to start long-term relationships via this website.

Free Membership Features

With a free version of this dating platform, you can:

  • Add your information;
  • Upload new photos;
  • Join public groups and create yours;
  • Search with basic filters;
  • Add users to your favorites;
  • Send and receive messages.

Premium Membership Features

After paying for your subscription, you get additional features, and you will be able to:

  • Send gifts;
  • Use advanced filters for searching;
  • Talk without any limitations.

How Much Is Dating on Whiplr?

Whiplr offers several membership types called Dekadom. The price depends on how many points you want to purchase:

  • $19.99 for 50 points;
  • $49.99 for 150 points;
  • $99.99 for 500 points.

As you see, it is better to select the last option if you want to use this website for a longer time.

Is Whiplr Really Safe?

The founders of the site want to unite more people enjoying kinky dating. That is why they do their best to attract more users, including making their community safer.

Is Whiplr Really Safe

Technical Side of Protection

The main thing the owners do to prevent any fakes is requiring photos during registration. Moderators check their quality and do not permit users with peculiar images to sign up.

Furthermore, everyone has to pass email verification. In this case, users receive letters with links proving that they are existing people.

Customer Support

Whiplr is a straightforward service without any meaningless features. You can understand how it works without any help. However, you can always contact client support if you have issues with the site. In this case, you should fill out the form, adding your name and email. You will receive the answer in a day.

To get help fast, visit the FAQ page. You will find answers to the main questions there.

There are some answers you might want to get.

How to Pass Whiplr Photo Verification?

To pass photo verification, upload an image of good quality. Your face must be visible, and it is better to avoid using filters.

How to Delete Whiplr Account?

Go to the Settings and select this option there. After confirming your actions, you will lose access to your page.

How to See Who Likes You on Whiplr without Paying?

This feature is not available if you use this site for free.

How to Block Someone on Whiplr?

You can ban a member by visiting this user’s account and clicking on the button near the avatar.

How to Cancel Whiplr Subscription?

It is impossible to cancel your membership. You cannot return money even if you have not spent your points.

Conclusion

Overall, Whiplr is an easy-to-use platform for people with fetishes. Join this community if you have unusual sexual desires or want to experience new emotions. To become a member, use a desktop or mobile version. It is free to use basic features, but you need to pay to get absolute satisfaction. Start using Whiplr and meet your kinky partner right away!

Adultspace
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
AmateurMatch
9.4
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Afrointroductions
9.5
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AntiChat
9.6
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
AsianDate
7.3
Read More
Submit your review
Rating: