0%
https://datingmentor.org/de/xcheaters-review/Xcheaters
Affiliate-Offenlegung

Xcheaters Positive & negative IM TEST August 2021

Xcheaters Positive & negative IM TEST August 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 19-29
Profile 1.76000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Xcheaters Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Registrierungsprozess ist unkompliziert und dauert nur wenige Minuten.
  • Die meisten Funktionen sind mit kostenloser Mitgliedschaft verfügbar. Sie können alle Benutzer durchsuchen, Ihr Profil erstellen und sogar kostenlos Personen "liken".
  • Wenn Sie eine Premium-Mitgliedschaft haben, können Sie Limits vergessen - führen Sie so viele Chats, wie Sie möchten. Die Seite wird Sie nicht um zusätzliches Geld bitten.
  • Darüber hinaus können Sie auch unbegrenzt Live-Webcams für Erwachsene ansehen.
  • Der Service ist offen für verschiedene Möglichkeiten, das persönliche Leben und die Vorlieben von Erwachsenen zu diversifizieren. Wenn Sie einen Partner für ein erotisches Erlebnis suchen, ist Xcheaters der beste Ort.
  • Sie können die Benachrichtigungen abonnieren und alle Nachrichten so schnell wie möglich erhalten.
Nachteile
  • Die Kosten für die Premium-Mitgliedschaft bei diesem Service sind ziemlich hoch. Sie müssen mindestens 9,99 USD pro Monat zahlen, wenn andere Dienste eine erheblich geringere Gebühr verlangen.
  • Ein weiterer Nachteil ist, dass der Dienst nur auf der Website verfügbar ist. Bisher wurden keine Apps entwickelt.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Xcheaters hat mehr als eine Million Mitglieder aus der ganzen Welt. Diese Seite wird Ihnen bei der Suche nach ernsthaften Beziehungen und Ehe kaum helfen. Es kann Ihnen jedoch einen Vorgeschmack auf das Leben und faszinierende Abenteuer geben. Denken Sie nur daran: Fast 2 Millionen heiße und schöne Menschen suchen nach Gelegenheitssex oder einem One-Night-Stand.

Wenn Sie bereit sind, Spaß zu haben und Ihr Leben zu verändern, lesen Sie den folgenden Artikel. Wir haben unser Bestes versucht, um alle Informationen über Xcheaters zu sammeln. Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen, Regeln der Website, einige Tipps und sogar Informationen zum Anmeldevorgang.

Ruf und Geschichte der Xcheater

Ruf und Geschichte der Xcheater

Der Ruf von Dating-Sites ist wirklich wichtig, insbesondere wenn es um Ziele wie Verabredungen und Gelegenheitssex geht. Die Geschichte von Xcheaters reicht viele Jahre zurück. In der Zwischenzeit behält der Dienst den Ruf einer sicheren und zuverlässigen Site bei, auf der Benutzer so schnell wie möglich einen Partner und Abenteuer finden können.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Jetzt ist der Dienst nur im Browser verfügbar. Der Registrierungsvorgang ist so einfach, dass Sie nur wenige Minuten Zeit benötigen. Die Oberfläche der Website ist klar und benutzerfreundlich. Die Entwickler haben sich um die Benutzerfreundlichkeit gekümmert. Die Verwendung von Xcheatern wird also wahrscheinlich nur positive Emotionen hinterlassen.

Hier informieren wir Sie über alle Tipps und Anweisungen, die Ihnen die Suche erleichtern.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Sign Up Process. Is It Easy Here

Wie bereits erwähnt, ist der Registrierungsprozess ziemlich schnell und unkompliziert. Um sich zu registrieren, müssen Sie nur Ihre gültige E-Mail-Adresse und Ihr Geburtsdatum eingeben. Danach müssen Sie ein Passwort erstellen. Es gibt keine besonderen Anforderungen, aber vergessen Sie nicht, ein sicheres Passwort zu verwenden (keine übliche Buchstabenkombination oder Ihr Geburtstagsdatum).

Anschließend werden Sie aufgefordert, Ihr Geschlecht und das bevorzugte Geschlecht Ihres zukünftigen Partners zu notieren. Eine weitere wichtige Anforderung ist die Angabe Ihres Standorts. Dies hilft dem Dienst, die Suche nach Ihren Wünschen einzugrenzen. Wir sind sicher – Sie möchten nicht weit weg gehen, um eine Verbindung herzustellen.

Der nächste Schritt ist das Erstellen eines Benutzernamens. Die meisten Benutzer entwerten es, aber der Schritt ist wichtig und kann den Prozess beeinflussen. Sie müssen verschiedene Regeln befolgen:

  • Sie können Ihrem Benutzernamen etwas Ironie hinzufügen. Es wird anderen Menschen helfen zu erkennen, dass Sie eine lustige und lockere Person sind
  • Die Dienste wie Xcheaters haben normalerweise eine Atmosphäre der Erotik und Verführung. Es wird also eine gute Idee sein, einige aufregende Wörter zu verwenden. Seien Sie jedoch vorsichtig und übertreiben Sie es nicht.

Sind die Konten hier echt?

Are the Accounts Real Here

Niemand möchte erotische Fantasien teilen und die ganze Nacht mit einer Fälschung kommunizieren. Wir verstehen Ihre Angst perfekt. Die Entwickler von Xcheaters haben jedoch große Anstrengungen unternommen, um Sie vor solch unangenehmen Erfahrungen zu schützen. Dies ist einer der Gründe, warum der Dienst Sie auffordert, die Fotoüberprüfung zu bestehen.

Sie müssen jedoch auch vorsichtig sein. Wir empfehlen Ihnen, einige Regeln zu befolgen, um sicher zu gehen:

  • Schauen Sie sich immer die Menge an privaten Informationen an. Wenn ein Profil voller privater Daten ist, können Sie gerne mit dieser Person kommunizieren. Fälschungen geben kaum Informationen aus und fügen viele Fotos hinzu.
  • Die Qualität der Fotos ist ebenfalls eine wesentliche Voraussetzung. Wenn Fotos unrealistisch aussehen, überlegen Sie sorgfältig, bevor Sie mit dem Gespräch beginnen.

Website und mobile Version

Heutzutage ist der Dienst nur als Website verfügbar. Es ist keine geeignete Option für App-Liebhaber, aber die gute Nachricht ist, dass die Funktionalität der Website beeindruckend ist. Die Benutzeroberfläche ist für Laptop- und Mobilversionen optimiert. So können Sie den Service genießen, ohne die App herunterladen zu müssen.

Eine weitere interessante Sache ist, dass die Benachrichtigungen nicht gesendet werden, da es keine App gibt. Sie werden es also niemals zum schlechtesten Zeitpunkt erhalten. Wenn Sie möchten, können Sie die Xcheaters-Benachrichtigungen jedoch aktivieren und per E-Mail empfangen.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Eines der wichtigsten Merkmale ist, dass alle Benutzer das gleiche Ziel verfolgen. Niemand sucht nach einer ernsthaften Beziehung und Ehe – die Wahrscheinlichkeit eines persönlichen Dramas ist am geringsten. Die Leute wollen einfach nur flirten, erotische Gespräche führen und schließlich exzellenten gemeinsamen Sex haben. Sie müssen nicht viel Zeit mit Dating verbringen – alles ist so einfach.

Eine Besonderheit ist auch die geografische Verteilung. Sie können überall eine geeignete Person finden – in Ihrer Heimatstadt, auf Geschäftsreise oder im Urlaub. Geben Sie einfach Ihren Standort an, und der Service zeigt Ihnen alle Schönheiten um Sie herum.

Xcheaters ist ein großartiger Service, bei dem Sie die Enge beiseite legen und die schöne Welt der aufgeschlossenen Menschen genießen können, die Spaß und Abenteuer haben möchten. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Leben zu diversifizieren.

Partnersuche

Partnersuche

Die Suche eines Partners nach einer Verbindung erfordert normalerweise nicht viel Zeit. Es sollte jedoch bequem und benutzerfreundlich sein. Entwickler von Xcheatern haben ihr Bestes getan, um Ihnen den effektivsten Suchalgorithmus bereitzustellen. Jetzt werden wir Sie über die Möglichkeiten dieses Algorithmus, vorhandene Suchfilter und Kommunikationsmethoden informieren.

Wie funktioniert Xcheaters?

Der Algorithmus des Dienstes ermöglicht es Benutzern, in sehr kurzer Zeit einen Partner zu finden. Zunächst müssen Sie entscheiden, wen Sie suchen. Es ist besser, wenn Sie das Alter, den Ort und das Geschlecht Ihres gewünschten Partners kennen – dies kann die Anzahl möglicher Übereinstimmungen erheblich einschränken.

Wenn Sie sich entscheiden, die Initiative zu ergreifen und auf Ihre Seite aufmerksam zu machen, können Sie das Profil einer Person «mögen». Wenn diese Person Ihnen auch ein „Gefällt mir“ gibt, haben Sie ein Match und beginnen mit der Kommunikation.

Xcheaters bietet Ihnen die Möglichkeit, so viele Chats zu führen, wie Sie möchten. So können Sie sich bei Gesprächen mit verschiedenen Personen gleichzeitig frei fühlen.

Suchoptionen und Filter bei Xcheaters

Suchoptionen und Filter bei Xcheaters

Xcheaters bietet Benutzern nicht viele verschiedene Filter. Aus unserer Sicht sind Filter wie Sternzeichen oder schlechte Gewohnheiten, die auf verschiedenen Dating-Sites beliebt sind, nicht erforderlich. Schließlich suchen Sie nach Gelegenheitssex – keine ernsthafte Beziehung oder Ehe.

Der Dienst bietet die Möglichkeit, Suchoptionen wie Geschlecht, Alter und Standort zu verwenden. Und dann können Sie Profile durchsehen und eine Person Ihrer Träume finden.

Kommunikationsmethoden

Wie wir bereits besprochen haben, können Sie mit vielen Menschen chatten. Sie können sich gegenseitig Fotos senden (die Offenheit der Fotos, die Sie nur selbst bestimmen), Ihre erotischen Träume und Erfahrungen teilen und sogar detailliert besprechen, was Sie in der Realität von Angesicht zu Angesicht tun werden. Sei nicht schüchtern; Öffne dich neuen Menschen und Abenteuern.

Vergessen Sie nicht, sexuelle Fotos zuzulassen. Schalten Sie einfach den abgesicherten Modus ein und alle Fotos werden angezeigt.

Xcheaters Alternativen

Heutzutage gibt es eine große Anzahl von Dating-Sites wie Grindr, BeNaughty, Gleeden und vieles mehr. Es ist wirklich schwer, den einzigen zu wählen, aber Xcheaters hat einige starke Vorteile:

  • Alle Benutzer haben das gleiche Ziel. Sie werden nie nach ernsthaften Beziehungen gefragt, denn jedes Mitglied sucht nur nach Spaß, Kontakt, One-Night-Stand und neuen Abenteuern.
  • Die Anzahl der Benutzer ist wirklich beeindruckend. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie hier geeignete Personen finden, ist hoch.
  • Sie finden in jedem Teil der Welt einen Partner – in Ihrer Heimatstadt, auf Geschäftsreise oder im Urlaub.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Wie fast alle Dating-Sites bietet Xcheaters die vollständige Liste der Möglichkeiten nur mit einer Premium-Mitgliedschaft. Sie können diesen Service jedoch problemlos ohne Zahlungen nutzen – die Anzahl der Optionen ist begrenzt, aber Sie haben immer noch die Möglichkeit, eine Person Ihrer Träume zu finden.

Hier haben wir versucht, alle Möglichkeiten einer Standard- und Premium-Mitgliedschaft zu sammeln. Nach dem Lesen werden Sie sicher sein, welche Variante Sie wählen sollen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Mit der Standardmitgliedschaft können Sie fast alle Funktionen nutzen. Sie können ein Konto erstellen, Ihr Profil mit den erforderlichen Informationen füllen, unbegrenzte Profile besuchen und durchsuchen sowie Nachrichten von jedem Benutzer lesen / empfangen (auch wenn er oder sie eine Premium-Mitgliedschaft hat). Der einzige Nachteil ist jedoch, dass Sie selbst keine Nachrichten senden können.

Die Standardmitgliedschaft von Xcheaters ist daher eine perfekte Entscheidung für Personen, die keine Zeit und keinen Inhalt für Posteingangsnachrichten verwenden möchten. Wenn Sie jedoch nicht für kleine Gnaden dankbar sein möchten, können Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben und alle vorhandenen Optionen nutzen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Mit der Premium-Mitgliedschaft können Sie Limits vergessen. Sie können so viele Nachrichten senden, wie Sie möchten – es spielt keine Rolle, ob Benutzer eine Premium-Mitgliedschaft haben oder nicht -, viele Kontakte knüpfen und faszinierende Kommunikation genießen.

Eine weitere interessante Option ist das Post-Update. Sie können Beiträge über den Dating-Service erneuern und beispiellose Aufmerksamkeit auf Ihr Profil lenken. Wenn Sie das Gefühl haben, nicht genügend Aufmerksamkeit zu erhalten, können Sie dies in wenigen Augenblicken ändern.

Sie werden auch höher in den Suchergebnissen angezeigt. Ihr Profil wird mit einem eingängigen „Stern“ -Symbol gekennzeichnet – es bietet Ihrem Profil mehr Ansichten. Wenn Sie Ihre Suche ernst nehmen, können Sie sie beschleunigen.

Es gibt einen besonderen zusätzlichen Vorteil – vollen Zugriff auf den Xcheaters-Videobereich. Sie können eine große Anzahl von Filmen in voller Länge genießen und Ihre Abende damit verbringen, einen guten Film mit einem angenehmen Partner zu genießen.

Die Kosten für eine Premium-Mitgliedschaft beginnen bei 9,99 USD pro Monat. Sie erhalten diesen Preis, wenn Sie eine einmalige jährliche Zahlung leisten. Das Abonnement für nur einen Monat kostet 29,95 USD und die Premium-Mitgliedschaft für drei Monate 59,95 USD (nur 19,8 USD pro Monat). Die rentabelste Zahlungsvariante ist also eine jährliche Premium-Mitgliedschaft.

Sie können die Xcheaters Premium-Mitgliedschaft mit Kredit- / Debitkarten von VISA- oder Mastercard-Systemen erwerben. Wenn Sie keine solchen Karten haben, können Sie jederzeit eine Prepaid- / Geschenkkarte mit einem VISA- oder Mastercard-Logo kaufen. Vergessen Sie nicht zu überprüfen, ob diese Karte Einschränkungen aufweist, z. B. nur Offline- oder lokale Transaktionen. Sie können auch Paysafecard verwenden.

Wie viel kostet Dating auf Xcheaters?

Wie bereits erwähnt, können Sie drei Varianten der Premium-Mitgliedschaft erhalten. Die Abonnementdauer beeinflusst eine monatliche Gebühr erheblich. Hier haben wir alle vorhandenen Vorschläge gesammelt:

Die Art des Abonnements Preis für die gesamte Abonnementdauer Preis pro Monat
1 Monat 29,95 $ 29,95 $
3 Monate 59,95 $ 19,80 $
12 Monate 119,95 USD 9,99 $

Sie können also versuchen, Xcheaters mit einem einmonatigen Abonnement zu verwenden. Und nachdem Sie einen ersten Eindruck haben, können Sie eine längerfristige Variante kaufen.

Ist Xcheater wirklich sicher?

Ist Xcheaters wirklich sicher?

Es ist sicher, wenn Sie sich um die Sicherheit einer Dating-Site sorgen. Sie geben nicht nur Ihre persönlichen Daten an, sondern führen auch angenehme Gespräche mit verschiedenen Personen. Und solche Gespräche können manchmal heiß und erotisch genug sein. Wir verstehen also Ihre Angst.

Technische Seite des Schutzes

Entwickler von Xcheatern haben der technischen Seite des Schutzes besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Die Sicherheit von Xcheaters ist definitiv einer der anderen Gründe, warum sich Menschen auf dieser Website registrieren. Diese Website ist großartig verschlüsselt, wodurch sichergestellt wird, dass die Informationen intakt bleiben. Sie überprüfen jeden Abonnenten, bevor sie ihr Profil auf der Website einrichten. Es bietet die Möglichkeit, alle unerwünschten und gefälschten Profile herauszufiltern. Es erhöht auch die Website-Aktivität, was wie ein Bonus scheint.

Kundendienst

Ist da irgendetwas falsch? Probleme mit Ihrem Profil oder Chats? Sie können den Kundendienst um Hilfe bitten. Zuallererst empfehlen wir Ihnen jedoch, den Abschnitt «Häufig gestellte Fragen» auf der Website zu lesen. Dort werden die häufigsten Fragen beantwortet. Wenn Sie eine bestimmte Frage haben, wenden Sie sich an den Kundendienst, indem Sie auf «Ticket senden» klicken. Vergessen Sie nicht, Ihr Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben. Die Antwort wird an Ihre E-Mail gesendet.

Beliebte Benutzerfragen:

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zu Xcheatern, die wir für Sie gefunden haben.

Wie besteht man die Xcheaters-Fotoüberprüfung?

Zunächst sollten Sie die Bedeutung und Wichtigkeit der Fotoverifizierung verstehen. Es hilft Entwicklern und Mitarbeitern, ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten.

Sie bestehen die Fotoüberprüfung ohne Probleme, wenn Sie einige Regeln befolgen:

  • Das Foto sollte von anständiger Qualität sein.
  • Du solltest alleine auf dem Bild sein.
  • Ihr Gesicht sollte deutlich sichtbar sein.

Wie lösche ich ein Xcheaters-Konto?

Wenn Sie sich entschieden haben, Ihr Profil zu löschen, müssen Sie sich an den Kundendienst wenden (die Anweisungen wurden zuvor gegeben). Vergessen Sie nicht, den Grund für Ihre Entscheidung zu beschreiben. Beachten Sie, dass Sie Ihre Fotos und Chats nicht wiederherstellen können, wenn Sie Ihr Profil einmal löschen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Xcheaters mag, ohne zu bezahlen?

Xcheaters bietet seinen Benutzern die Möglichkeit, Likes und Matches kostenlos zu sehen. Sie können alle Profile durchsehen, wie einige von ihnen. Die «gemochte» Person wird Ihre Reaktion sofort sehen und kann Sie zurück «mögen». Es bedeutet, dass Sie ein Match haben und miteinander kommunizieren und etwas Neues lernen können.

Wie blockiere ich jemanden auf Xcheaters?

Wenn Sie niemanden kontaktieren und dessen Profil anzeigen möchten, können Sie den Benutzer in wenigen Schritten blockieren:

Besuchen Sie das Profil einer Person, die Sie blockieren möchten -> klicken Sie auf das Symbol (X) unter dem Profilfoto. Sie erhalten die Frage: „Möchten Sie diesen Benutzer wirklich blockieren?“ -> klicken Sie auf «ok». Und diese Person wird niemals in Ihren Listen / Suchergebnissen im Dating Center erscheinen. Ein blockierter Benutzer kann Sie nicht mehr kontaktieren.

Wir empfehlen Ihnen dringend, gründlich nachzudenken, bevor Sie jemanden blockieren. Xcheaters hat keine Möglichkeit, die Liste der blockierten Benutzer zu verwalten und jemanden zu entsperren.

Wie kündige ich das Xcheaters-Abonnement?

Wenn Sie nicht alle Möglichkeiten eines Premium-Abonnements nutzen möchten, können Sie es in wenigen Minuten kündigen. Sie müssen nur auf die Schaltfläche «Konto bearbeiten» im Menü oben rechts klicken. Dort müssen Sie das Kontrollkästchen wiederkehrende deaktivieren. Mit diesen beiden einfachen Schritten kann Ihr Premium-Abonnement kostenlos auf ein «Standard» -Konto übertragen werden. Sie haben weiterhin die Möglichkeit, die Premium-Mitgliedschaft vor Ablauf Ihrer bezahlten Frist zu nutzen.

Schlussfolgerung

Xcheaters ist die ideale Seite für Leute, die guten Gelegenheitssex suchen. Keine Bedingungen geknüpft – einfach Spaß und eine gute Zeit. Der Service ist praktisch für Personen, die gleichzeitig mit vielen Personen kommunizieren möchten – es fallen keine zusätzlichen Zahlungen an. Wenn Sie eine faszinierende Welt der Schönheiten erkunden möchten, einen idealen Partner finden und sogar etwas ausprobieren möchten, melden Sie sich bei Xcheaters an und lassen Sie Ihren Traum wahr werden.

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis ist ein anerkannter Beziehungscoach, der auf Französisch und Spanisch kommunizieren kann. Seine Motivation schöpft er aus dem Wunsch, anderen Menschen zu helfen, sich zu übertreffen. Auch aus seinen Beziehungserfahrungen hat er viel gelernt, was es ihm ermöglicht, seine Kunden besser zu verstehen. Luis besitzt starke zwischenmenschliche und intrapersonale Fähigkeiten. Das Wissen ermöglicht es ihm, anderen Menschen zu helfen, ihre Verbindung zu sich selbst zu stärken und zu verbessern.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/xcheaters-review/Xcheaters

Xcheaters Review 2020

Xcheaters Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 89%
Popular age 19-29
Profiles 1.76000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Xcheaters users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The process of registration is straightforward and will take just a few minutes of your time.
  • The majority of the functions are available with free membership. You can look through all users, create your profile, and even «like» people free of charge.
  • If you have a premium membership, you can forget about limits — have as many chats as you want at the same time. The site will not ask you for extra money.
  • Moreover, you can also watch unlimited live adult webcams.
  • The service is open for different ways to diversify adult personal life and preferences. If you are looking for a partner for an erotic experience, Xcheaters is the best place.
  • You can subscribe to the notifications and get all messages as fast as possible.
Cons
  • The cost of premium membership on this service is rather high. You will need to pay at least $9,99 per month when other services ask for a significantly smaller fee.
  • One more disadvantage is that the service is available only on the website. No Apps were developed so far.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Xcheaters has more than one million members from all over the world. This site will hardly help you in search of serious relationships and marriage. However, it can give you a taste of life and fascinating adventures. Just think of it: nearly 2 million hot and beautiful people are looking for casual sex or a one-night stand.

If you are ready to have fun and change your life, read the article below. We tried our best to collect all information about Xcheaters. Here you will find answers to your questions, rules of the site, some tips, and even information about the signup process.

Reputation and History of Xcheaters

Reputation and History of Xcheaters

The reputation of dating sites is really important, especially when it comes to goals like hookups and casual sex. The history of Xcheaters goes back many years. In the meantime, the service maintains the reputation of a safe and reliable site where users can find a partner and adventures as fast as possible.

Website, App, Interface, Registration

Now the service is available only on the browser. The registration process is so simple that it will take just a few minutes of your time. The interface of the website is clear and user-friendly. The developers took care of users’ convenience. So, the usage of Xcheaters will probably leave only positive emotions.

Here we will tell you about all tips and instructions that will make your search more convenient.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Sign Up Process. Is It Easy Here

As we have already mentioned, the registration process is rather fast and straightforward. To register, you need only to enter your valid email and birth date. After that, you need to create a password. There are no special requirements, but don’t forget to use a strong password (no common letter combination or your birthday date).

Then you will be asked to note your gender and the preferred gender of your future partner. One more important requirement is to provide your location. It will help the service to narrow the search for your convenience. We are sure — you don’t want to go far away for a hookup.

The next step is creating a username. Most users devalue it, but the step is essential and can affect the process. You need to follow several rules:

  • You can add some irony to your username. It will help other people realize that you are a funny and easy-going person
  • The services like Xcheaters usually have an atmosphere of eroticism and seduction. So, it will be a good idea to use some exciting words. However, be careful and don’t overdo it.

Are the Accounts Real Here?

Are the Accounts Real Here

Nobody wants to share erotic fantasies and communicate all night long with a fake. We perfectly understand your fear. However, developers of Xcheaters made a big effort to protect you from such an unpleasant experience. It is one of the reasons why the service asks you to pass photo verification.

However, you need to be careful too. We advise you to follow some rules to be safe:

  • Always look at the amount of private information. If a profile is full of private data, you can feel free to communicate with this person. Fakes will hardly fill in any information and add a lot of photos.
  • The quality of photos is an essential requirement too. If photos look unrealistic, think carefully before starting the talk.

Website and Mobile Version

Nowadays, the service is available only as the website. It is not a suitable option for App-lovers, but the good news is that the functionality of the website is impressive. The interface is optimized for laptop and mobile versions. So, you can enjoy the service without even downloading the App.

One more interesting thing is that the notifications will not be sent as there is no App. So, you will never receive it at the worst time possible. However, if you want, you can turn the Xcheaters notifications and receive them via the mail.

Special Features

Special Features

One of the most important features is that all users have the same aim. Nobody is looking for serious relationship and marriage — the probability of a personal drama is the lowest. People just want to flirt, have erotic talks, and eventually excellent common sex. You don’t need to spend plenty of your time dating — everything is so simple.

Geographical distribution is a special feature too. You can find a suitable person wherever you are — in your hometown, on a business trip or vacation. Just provide your location, and the service will show you all hotties around you.

Xcheaters is an awesome service where you can put tightness aside and enjoy the beautiful world of open-minded people who want to have fun and adventures. Don’t miss the chance to diversify your life.

Partner Search

The search of a partner for hookup usually doesn’t require a lot of time. However, it should be convenient and user-friendly. Developers of Xcheaters have done their best to provide you the most effective algorithm of search. Now we will tell you about the opportunities of this algorithm, existing searching filters, and communication methods.

How Does Xcheaters Work?

The algorithm of the service allows users to find a partner in a very short time. First of all, you need to decide who you are looking for. It will be better if you know your desired partner’s age, location, and gender — it can significantly narrow down the number of possible matches.

When you decide to take the initiative and put attention to your page, you can «like» the profile of a person. If this person gives you a «like,» too, you will have a match and start communication.

Xcheaters provides you an opportunity to have as many chats as you want. So, you can feel free during conversations with different people at the same time.

Searching Options and Filters at Xcheaters

Searching Options and Filters at Xcheaters

Xcheaters doesn’t offer users a huge amount of different filters. From our point of view, filters like zodiac sign or bad habits which are popular on different dating sites are unnecessary. After all, you are looking for casual sex — not a serious relationship or marriage.

The service provides an opportunity to use such searching options as gender, age, and location. And then you can look through profiles and find a person of your dreams.

Communication Methods

As we have already discussed, you can chat with a lot of people. You can send photos to each other (the frankness of photos you determine only by yourself), share your erotic dreams and experience, and even discuss in detail what you will do face-to-face in reality. Don’t be shy; open yourself up to new people and adventures.

Don’t forget to allow receiving sexual photos. Just turn the safe mode on, and all photos will be displayed.

Xcheaters Alternatives

Nowadays, there is a great amount of dating sites like Grindr, BeNaughty, Gleeden, and a lot more. It is really hard to choose the only one, but Xcheaters has some strong benefits:

  • All users have the same aim. You will never be asked for serious relationships because every member looks just for fun, hookup, one-night stand, and new adventures.
  • The number of users is really impressive. The probability you will find suitable people here is high.
  • You can find a partner in every part of the world — in your hometown, on a business trip or vacation.

Membership Price and Payment Method

As almost all dating sites, Xcheaters provides the full list of opportunities only with a premium membership. However, you can use this service without any payments easily — the number of options will be limited, but you still have a chance to find a person of your dreams.

Here we tried to gather all opportunities of standard membership and premium membership. After reading, you will be sure which variant to choose.

Free Membership Features

With standard membership, you can feel free to use almost all functions. You can create an account, fill your profile with the necessary information, visit and look through unlimited profiles, and read/receive messages from every user (even if he or she has premium membership). However, the only inconvenience is that you can’t send messages yourself.

So, Xcheaters standard membership will be a perfect decision for people who don’t want to spend time and content on inbox messages. However, if you don’t want to be thankful for small mercies, you can purchase a premium membership and enjoy all existing options.

Premium Membership Features

Premium Membership Features

With premium membership, you can forget about limits. You can send as many messages as you want — it doesn’t matter if users have a premium membership or not— establish plenty of contacts and enjoy fascinating communication.

One more interesting option is the post update. You can renew posts through the dating service and attract unprecedented attention to your profile. If you feel you get insufficient attention, you can change it in a few moments.

You will also appear higher in search results. Your profile will be noted with a catchy «star» icon — it will provide your profile with more views. So, if you are serious about your search, you can speed it up.

There is a special extra benefit — full access to Xcheaters videos section. You can enjoy a huge amount of full-length movies and spend your evenings enjoying a good movie with a pleasant partner.

The cost of premium membership starts at $9,99 per month. You will get this price if you make a one-time annual payment. The subscription for only one month will cost you $29,95 and premium membership for three months — $59.95 (just $19,8 per month). So, the most profitable variant of payment — is an annual premium membership.

You can purchase Xcheaters premium membership with credit/debit cards of VISA or Mastercard systems. If you don’t have such cards, you can always buy a prepaid/gift card with a VISA or Mastercard logo. Don’t forget to check if this card has any restrictions like only offline or local transactions. You can also use Paysafecard.

How Much Is Dating on Xcheaters?

As we mentioned before, you can get three variants of premium membership. The period of subscription affects a monthly charge significantly. Here we gathered all existing suggestions:

The type of subscription Price for entire period of subscription Price per month
1 month $29.95 $29.95
3 months $59.95 $19.80
12 months $119.95 $9.99

So, you can try using Xcheaters with a one-month subscription. And after you have a first impression, you can purchase a longer-term variant.

Is Xcheaters Really Safe?

Is Xcheaters Really Safe

It is safe if you worry about the safety of a dating site. You not only provide your personal information but also enjoy pleasant conversations with different people. And such conversations can sometimes be hot and erotic enough. So, we understand your anxiety.

Technical Side of Protection

Developers of Xcheaters have paid special attention to the technical side of protection. The security of Xcheaters is definitely one of the other reasons why people tend to register on this website. This website is great encrypted, which ensures to keep the information intact. They check each subscriber before setting up their profile on the site. It provides to filter out all the unwanted and fake profiles. It also increases website activity, which seems like a bonus.

Customer Support

Is there anything wrong? Any problems with your profile or chats? You can ask customer support for help. But first of all, we advise you to explore the section «Frequently Asked Questions» on the site. The most common questions are answered there. If you have a specific question, contact customer support by clicking «Submit a ticket.» Don’t forget to describe your problem as detailed as possible. The answer will be sent to your email.

Here are the answers to the most common questions about Xcheaters that we have found for you.

How to Pass Xcheaters Photo Verification?

First of all, you should understand the meaning and importance of photo verification. It helps developers and employees to ensure the high level of your safety.

You will pass photo verification without any problems if you follow some rules:

  • The photo should be of decent quality.
  • You should be alone in the picture.
  • Your face should be visible clearly.

How to Delete Xcheaters Account?

If you have decided to delete your profile, you need to contact customer support (the instructions were given before). Don’t forget to describe the reason for your decision. Keep in mind that if you delete your profile once, you won’t be able to restore your photos and chats.

How to See Who Likes You on Xcheaters Without Paying?

Xcheaters provides its users with an opportunity to see likes and matches without any charge. You can look through all profiles, «like» some of them. The «liked» person will see your reaction immediately and can «like» you back. It means that you have a match and can communicate and learn something new about each other.

How to Block Someone on Xcheaters?

If you don’t want to contact and see anybody’s profile, you can block the user in a few steps:

Visit the profile of a person you want to block —> click on the icon (X) under the profile photo. You will receive a question, «Are you sure you want to block this user?» —> click «ok.» And this person will never appear in your lists/search results in the dating center. A blocked user will not be able to contact you anymore.

We highly advise you to think hard before you block somebody. There is no opportunity for Xcheaters to manage blocked users list and «unblock» someone.

How to Cancel Xcheaters Subscription?

If you don’t want to use all opportunities of premium subscription, you can cancel it in a few minutes. You just need to click the «Edit Account» button in the upper right menu. There you need to untick the recurring checkbox. These two easy steps will let your premium subscription transfer into a «standard» account with no charge. You will still have an opportunity to use premium membership before the expiration of your paid period.

Conclusion

Xcheaters is the ideal site for people who are looking for good casual sex. No strings attached — just have fun and a good time. The service will be convenient for people who like to communicate with a lot of people at the same time — there will not be any extra payments. If you want to explore a fascinating world of hotties, find an ideal partner, and even try something you — sign up on Xcheaters and make your dream come true.

ABDLmatch
9.6
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BookOfSex
5.8
Read More
Bookofmatches
9.5
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
Submit your review
Rating: