0%
https://datingmentor.org/de/xdating-review/XDating

XDating im Test 2020

XDating im Test 2020
Über MĂ€dchen
Datum mit Àlteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 24-27
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

XDating Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Schlankes Design
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Hat eine mobile Version
  • Hat eine Vielzahl von Kommunikationsfunktionen
Nachteile
  • Die meisten Funktionen werden bezahlt
  • Keine mobile App
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Heutzutage hat das Internet alles. Sie können Ihre Zeit damit verbringen, aktuelle Ereignisse zu lesen, sich ĂŒber etwas Neues zu informieren, Ihren Horizont zu erweitern oder neue Partner zu entdecken. Wenn Sie online sind, können Sie auf so ziemlich alles stoßen, was in der realen Welt seltsam oder unerreichbar ist.

Um neue Partner oder Freunde zu finden, stehen zahlreiche Sexseiten zur Auswahl, darunter auch XDating.

Diese Plattform ist das grĂ¶ĂŸte Netzwerk fĂŒr Sex-Kontaktanzeigen und Online-Dating fĂŒr Erwachsene mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im GeschĂ€ft. Sie bemĂŒht sich, ihre Gemeinschaft zu schĂŒtzen und gleichzeitig Zugang zu ihrem sich stĂ€ndig weiterentwickelnden Netzwerk von Sex- und VergnĂŒgungssuchenden zu gewĂ€hren.

Ruf und Geschichte von XDating

XDating Review 2020

XDating ist schon ziemlich lange in der Online-Dating-Szene. Es wurde 1999 gestartet und hat verschiedene Änderungen und Upgrades erfahren. Es gibt keine öffentlichen Informationen ĂŒber die Anzahl seiner Benutzer. Es scheint, dass der Service bei Fling-Liebhabern eine gewisse PopularitĂ€t aufweisen kann.

Der Service konzentriert sich auf unverbindliche Beziehungen und ermöglicht es Ihnen, Ihre sexuellen Fantasien in die RealitÀt umzusetzen.

Im Allgemeinen richtet die XXX-Dating-Site ihre Benutzer fĂŒr unkomplizierten Spaß ein. Es hat eine FĂŒlle von ansprechenden Personen mit verschiedenen WĂŒnschen. Die Suche liefert eine ausreichende Anzahl von Ergebnissen, damit Sie ein attraktives Mitglied in Ihrer NĂ€he finden können.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Das XDating-Layout ist einfach und unkompliziert. Wenn Sie die Plattform betreten, werden Sie sofort von saftigen Fotos angezogen, die Ihnen einen kleinen Einblick in das geben, was Sie hier erwartet. Die FunktionalitĂ€t ist intuitiv und die Ladezeit ist schnell. Die BenutzeroberflĂ€che ist sehr ĂŒbersichtlich und fĂŒr Personen geeignet, die nicht mit dem Internet vertraut sind. Die Kommunikationsmethoden sind alles andere als schwer zu erkunden und die Symbole sind erkennbar. Der Service bietet schwarze und rote Farben, die Ihre Fantasie beflĂŒgeln und Sie in eine Welt sexueller Fantasien versetzen.

Leider gibt es keine App. Mit der mobilfreundlichen tragbaren Version können Sie jedoch auch Ihr Sexualleben ankurbeln. Da es auf MobilgerĂ€te reagiert, bleiben die gleichen Funktionen in einem kleineren Format erhalten. Die Anmeldung ist optional, wenn Sie nur zum Stöbern hier sind. FĂŒr den Fall, dass Sie verweilen möchten, ist der Registrierungsprozess schnell und unkompliziert, genau wie der Service selbst.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Bereit fĂŒr heiße NĂ€chte und sexy Flirts, Orgien und Dreier? XDating hat alles. Um der Plattform beizutreten, mĂŒssen Sie sich einer schnellen Registrierung unterziehen. Alles was Sie tun mĂŒssen, ist die notwendigen Informationen bereitzustellen und in die aufregende Sexting-Welt einzutauchen. Ihre Anmeldeinformationen umfassen:

  • Geschlecht
  • bevorzugtes Geschlecht
  • Alter
  • Ort
  • Postleitzahl
  • Email
  • Passwort

Beachten Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein mĂŒssen, um Mitglied zu werden. Sobald Ihre Daten eingegeben wurden, werden Sie zur Zielseite weitergeleitet. In einem Popup-Fenster können Sie detailliertere Informationen und Ihr Profilbild hinzufĂŒgen. Es wird Ihnen helfen, bis zu 10x AktivitĂ€t zu erreichen. Je vollstĂ€ndiger Ihr Profil ist, desto mehr Credits können Sie erhalten.

Eine detaillierte Biografie hilft Ihnen auch dabei, mehr Mitglieder zu gewinnen und eine bessere KompatibilitĂ€t zu erzielen. Zu den detaillierten Informationen gehört alles, was in Bezug auf das Geschlecht interessant ist: Aussehen, Einkommen, Status, Beruf, Religion usw. Insgesamt ist das Erstellen eines Profils sehr schnell. Es mĂŒssen nur sieben grundlegende Fragen zur Checkliste und eine offene Profilbeschreibung ausgefĂŒllt werden.

Sind die Konten hier echt?

XDating Review 2020

XDating ist ein erstklassiger Dating-Bereich fĂŒr Einzelpersonen nach Gelegenheitssex. Der Dienst ist der AuthentizitĂ€t verpflichtet. Sie behaupten, keine gefĂ€lschten Konten zu erstellen und Ihre Daten niemals an Dritte zu verkaufen. Aber seien wir hier ehrlich. Hookup-Dating-Sites können keine vollstĂ€ndige Sicherheit fĂŒr ihre Mitglieder garantieren. Cyberkriminelle lassen sich hĂ€ufig an webbasierten Dating-Zielen nieder, um die Opfer dazu zu bringen, Bargeld zu senden und individuelle und finanzielle Daten zu liefern. Egal wie authentisch eine Plattform erscheint, informieren Sie sich ĂŒber Tipps, wie Sie sich selbst und Ihre geldbezogenen Aufzeichnungen besser schĂŒtzen können.

Obwohl XDating eine regulĂ€re Casual-Dating-Plattform zu sein scheint, ist es mehr als das. Es ist als Premium-Version positioniert, sodass die meisten Funktionen bezahlt werden. Somit hilft es auch, Betrug abzuwehren. Außerdem können Mitglieder verifizierte Abzeichen erhalten, die ihre GlaubwĂŒrdigkeit erhöhen.

Website und mobile Version

XDating hilft Ihnen dabei, durch Ihr Online-Sexleben zu navigieren, indem es eine reibungslose und effektive BenutzeroberflÀche bietet. An der Desktop-Version kann Sie nichts verwirren. Alles ist ordentlich organisiert und strukturiert.

Die tragbare Version optimiert Ihre Online-PrĂ€senz fĂŒr MobilgerĂ€te. Es gibt nichts Schlimmeres als die Hauptversion, die auf Nicht-Desktop-GerĂ€ten unwirksam ist. Es hĂ€lt wesentliche Elemente in Reichweite und ist auf ReaktionsfĂ€higkeit ausgelegt. Außerdem sind alle Popups deaktiviert, sodass Sie nichts vom Hauptpunkt ablenkt.

Besondere Merkmale

XDating ist Ihr Leitfaden fĂŒr eine besondere Welt der Verbindungen und Schleudern. Seine einzigartigen Eigenschaften machen Ihr Dating-Erlebnis noch ansprechender und unterhaltsamer.

Sicherheitsmodus

Wenn Sie sich bei der Arbeit langweilen, sich aber nicht verbrennen möchten, ist diese Funktion Ihr bester Freund. Es verhindert, dass Benutzerprofile mit expliziten sexuellen Inhalten in den Suchergebnissen angezeigt werden.

Diskretes Profil

Die Fotos in einem diskreten Profil dĂŒrfen nur von Ihnen und denen angezeigt werden, deren Freundschaftsanfragen Sie genehmigt haben oder die eine Freundschaftsanfrage von Ihnen genehmigt haben.

Video-Chat

Diese Funktion finden Sie in der Xdating-Navigationssymbolleiste. Es enthĂ€lt die Liste der verfĂŒgbaren Chatrooms. Sie können Ihren Video-Chat-Raum auch erstellen, indem Sie auf die SchaltflĂ€che Mein öffentlicher oder privater Raum klicken. Alle Chatrooms sind in Themen unterteilt, die fĂŒr die Community von Interesse sein können.

Zeigen Sie Ihr Profil an

AusgewĂ€hlte Profile werden oben in den Suchergebnissen und auf der Startseite angezeigt, was zu mehr Bekanntheit und mehr Verbindungen fĂŒhrt.

Stimmungsstatus

Mit dieser Funktion können Sie Ihre GefĂŒhle mit einigen Zitaten in Beziehung setzen. Außerdem vermittelt es eine Vorstellung von Ihrer Persönlichkeit und kann als Eisbrecher dienen.

Partnersuche

XDating Review 2020

Nicht jeder Mensch muss sich mit Verpflichtungen auf dem Laufenden halten. Viele Singles genießen lockere Menschen oder nur eine angenehme Nacht. Verschiedene Casual-Dating-Sites wurden gestartet, um den Anforderungen dieser Zusammenkunft gerecht zu werden. Diese Sites werden auch als Hookup-Gebietsschemas bezeichnet, wenn sie nicht mit Zielen wie XDating datieren.

Diese Seite hat nicht viele Benutzer, aber alle Mitglieder sind aktiv und offen fĂŒr Experimente. Wie bei den meisten anderen Anschlusszielen gibt es natĂŒrlich auch einige falsche Profile. Es gibt jedoch auch viele authentische Profile, die es wert sind, ĂŒberprĂŒft zu werden. Der angenehme Teil ist, dass die meisten Profile explizite Bilder enthalten. Da es sich bei dieser Site um eine erwachsene Site handelt, haben Junioren keinen Platz darin. Wenn Sie auf der Suche nach lockerem Sex sind, ist diese Website die Option, Sie zu unterstĂŒtzen. Ansonsten bist du besser dran fĂŒr woanders.

Die Seite verbindet sexuell erregte Menschen, die einmalige sexuelle Erfahrungen machen möchten. Diese Dating-Site ist perfekt organisiert, so dass Sie leicht Übereinstimmungen entdecken können. Das Hauptsuchwerkzeug, das Sie verwenden, ist die Registerkarte „Suchen“, die reich an verschiedenen Filtern ist. Sie beinhalten:

  • Advanced search
  • SMS-Benutzer
  • Am beliebtesten
  • Durchsuche
  • Neue Gesichter
  • Wer hat mich gesehen?
  • Jetzt online
  • Stimmungsstatus
  • Live-Streaming der Mitglieder.

Wie funktioniert XDating?

XDating Review 2020

XDating ist die am schnellsten wachsende Online-Kontaktanzeige mit tĂ€glich Tausenden von neuen Mitgliedern. Es ist die Plattform fĂŒr diejenigen, die ihre SexualitĂ€t annehmen und etwas Neues ausprobieren möchten. Es kann auch fĂŒr Swinger und die Suche nach Dreier nĂŒtzlich sein, da die Option besteht, die Konten von Paaren auszuwĂ€hlen.

Wenn Sie ein Profil erstellen, werden Sie zum „Dating-Fokus“ weitergeleitet, einem Zentrum, in dem Fotos von Damen gezeigt werden. Die Galerie ist in verschiedene Abschnitte unterteilt. Dies impliziert, dass die Site stark bildbasiert ist. Singles können saftige Bilder mit einem einfachen Schieberegler am höchsten Punkt der Seite ein- und ausschalten. Nach dem Beitritt zur Website werden Sie mit Nachrichten von Damen mit nackten oder halb nackten Profilfotos bombardiert. Dies sieht jedoch verdĂ€chtig aus, und Sie sollten vorsichtig sein.

Ein Matchmaking-Spiel im Zunder-Stil ist ebenfalls verfĂŒgbar. Sie können die Profile anderer „mögen“ und wenn Sie gegenseitige Übereinstimmungen erzielen, werden Sie im Bereich „Übereinstimmungen“ des jeweils anderen angezeigt.

DarĂŒber hinaus sind Such- und Kommunikationshighlights unkompliziert und aufwĂ€ndig. Der Suchmodus ist sehr detailliert, sodass Sie die Filter so anpassen können, dass sie genau kompatibel sind. DarĂŒber hinaus finden Benutzer eine Vollmitgliedschaft, die teilweise durch Pornovideos und Links zu einer angeschlossenen Live-Cam-Site beworben wird, auf der Live-Models Shows geben, obwohl dies kostenpflichtig ist.

Suchoptionen und Filter bei XDating

Die Plattform bietet zahlreiche Suchoptionen. Die Registerkarte „Suchen“ enthĂ€lt zehn Suchwerkzeuge, die auf unterschiedlichen AnsĂ€tzen basieren.

Mit der einfachen Suche können Sie einfache Filter wie Alter, Ort und Geschlecht festlegen. Sie können die Ergebnisse zusÀtzlich nach Entfernung, letztem Login und Anzahl der Fotos sortieren.

Die erweiterte Suche enthĂ€lt umfangreiche Filter, mit denen Sie die am besten kompatible Übereinstimmung auswĂ€hlen können. Anspruchsvolle Filter können in Kategorien fĂŒr Aussehen, KompatibilitĂ€t, Beruf und Interesse unterteilt werden. Ein weiteres erwĂ€hnenswertes Tool ist „The Most Popular“, das On-Demand-Mitglieder auflistet. Dort sind auch zusĂ€tzliche Filter fĂŒr Alter, Rasse und Körperbau verfĂŒgbar.

Wenn Sie eher ein Do-it-yourself-Typ sind, ist das Tool „Durchsuchen“ genau das, wonach Sie suchen. Sie können Profile manuell durchblĂ€ttern. Sie können nach Bundesland und Land suchen. Insgesamt ist XDating das Beste, wenn es um Suchen und Matching geht. Es kĂŒmmert sich um alle Anforderungen, die Sie an Ihren zukĂŒnftigen Partner stellen können.

Kommunikationsmethoden

XDating Review 2020

Die Kommunikationsmethoden halten mit dem tiefgreifenden Gesamtansatz Schritt.

Benutzer können auf verschiedene Arten kommunizieren:

  • Gruppenchat
  • Direktnachricht
  • Video-Chat
  • lebende MĂ€dchen

Leider sind Kommunikationsmethoden nur fĂŒr Premium-Mitglieder verfĂŒgbar. Die erwĂ€hnenswerte Methode ist der Video-Chat, den Sie in der Xdating-Navigationssymbolleiste finden. Klicken Sie darauf und Sie sehen die Liste der verfĂŒgbaren Chatrooms. Sobald Sie den Raum gefunden haben, an dem Sie interessiert sind, sollten Sie auf die SchaltflĂ€che AusgewĂ€hlten Raum beitreten klicken. Es gibt eine RaumgrĂ¶ĂŸenbeschrĂ€nkung von 74 Mitgliedern.

XDating-Alternativen

Heutzutage sind Hookup-Dating-Sites Schrittmacher in der Dating-Welt. Da immer mehr Menschen keine Zeit fĂŒr etwas Ernstes haben, entspannen sich Singles gerne, wenn sie solche Plattformen betreten. Keine Verpflichtungen und kein Ärger – deshalb ist Casual Dating so beliebt. Diese Nische ist sehr gefragt, daher gibt es viele prominente Spieler in dieser SpezialitĂ€t. XMatch, AdultFriendFinder und iHookup sind nur einige Beispiele fĂŒr solche Dienste. Jeder hat seine Fallstricke und Vorteile. Trotzdem ist XDating im Vergleich zu seiner einfachen BenutzeroberflĂ€che und vielen Such- und Kommunikationswerkzeugen gĂŒnstig.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Als kostenloser Benutzer haben Sie nur eingeschrĂ€nkten Zugriff auf die Plattform. Um mit anderen zu interagieren und zu kommunizieren, mĂŒssen Sie Ihr Konto aktualisieren. Außerdem erinnert Sie der Service stĂ€ndig an die kostenpflichtigen VergĂŒnstigungen. Jedes Mal, wenn Sie auf eine gesperrte Funktion klicken, erinnert Sie ein Popup-Fenster an die Premium-Mitgliedschaft. Das Premium-Abonnement wird in fĂŒnf ZahlungsplĂ€nen angeboten, die sich in Dauer und Zeit unterscheiden. Es gibt auch eine Option fĂŒr jedes Budget. Zu den Zahlungsmethoden gehören Kreditkarten und deren Backup-Rechnungssteller.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Dienstleistungen umfassen:

  • Registrieren und Erstellen eines Profils
  • SpielvorschlĂ€ge erhalten
  • Foto hochladen
  • Suchwerkzeuge

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

GebĂŒhrenpflichtige Dienstleistungen umfassen:

  • Alle kostenlosen Dienste
  • Kommunikationsmittel
  • Profile anzeigen
  • Fotos durchsuchen
  • Nachrichten lesen
  • Unbegrenzte SpielvorschlĂ€ge
  • Likes senden
  • Sehen Sie Ihre Zuschauer

Wie viel kostet Dating bei XDating?

Im Vergleich zu anderen Dating-Zielen in dieser Nische gehört XDating zur Durchschnittskategorie. Es gibt zwei gĂŒnstige TestmitgliedschaftsplĂ€ne, wenn Sie sich nicht auf ein monatliches Abonnement festlegen möchten.

Dauer Kosten Gesamt
Gold Mitgliedschaft
2 Tage Testversion 0,95 $ 0,95 $
7 Tage Testversion $ 1,4 / Tag 9,95 $
1 Monat 34,95 USD / Monat 34,95 $
6 Monate 11,65 USD / Monat 69,95 USD
12 Monate 6,67 USD / Monat $ 80.04

Ist XDating wirklich sicher?

XDating Review 2020

Hookup-Sites sind ein Ort hĂ€ufiger Besuche fĂŒr BetrĂŒger und verdĂ€chtige AktivitĂ€ten. XDating verpflichtet sich zur Sicherheit seiner Benutzer. Sie können Ihre Fotos ĂŒberprĂŒfen, um zu zeigen, dass Sie echt sind, und Ihr Profil diskret gestalten, um die Dinge privat zu halten.

Ihre E-Mail-Adresse und Ihre persönlichen Daten sind immer geschĂŒtzt. Sie können sogar ein privates Zimmer einrichten. Außerdem hĂ€lt sich die Website an die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen. Die E-Mail-BestĂ€tigung erleichtert das AufspĂŒren eines BetrĂŒgers.

Technische Seite des Schutzes

Die Site verfĂŒgt ĂŒber ein SSL-Zertifikat. Es wird ein sicherer digitaler Tunnel erstellt, der Hacker und Diebe blockiert. Dies bedeutet, dass Ihre finanziellen Daten sicher sind. DarĂŒber hinaus sollten alle neuen Mitglieder von der Verwaltung genehmigt werden. Wenn jemand missbrĂ€uchlich ist, können Sie dieses Mitglied jederzeit melden oder blockieren.

Kundendienst

Wenn Sie Fragen zum Service oder zu Ihrem Konto haben, können Sie sich an den Kundendienst wenden. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie Ihre Frage im Abschnitt „Hilfe“ nachschlagen. Sie finden es, indem Sie entweder auf Ihr Profil klicken oder zum Ende der Seite scrollen. Es enthĂ€lt die beliebtesten Fragen, die in Kategorien unterteilt sind.

Beliebte Benutzerfragen:

XDating bietet eine einfache BenutzeroberflÀche und eine problemlose Benutzererfahrung. Wenn Sie jedoch Fragen haben, finden Sie hier eine Reihe der beliebtesten:

Wie besteht man die XDating-FotoĂŒberprĂŒfung?

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Konto und Ihr Foto zu ĂŒberprĂŒfen. Account Verified ist ein sĂŒĂŸ aussehendes Abzeichen auf Ihrer Profilseite, das anzeigt, dass Sie eine echte Person sind. Sie mĂŒssen sich lediglich an den Kundendienst wenden. Die ÜberprĂŒfung erfolgt ĂŒber eine Webcam. Es ist einfach und sieht auf Ihrer Seite gut aus.

Wie lösche ich ein XDating-Konto?

Sie können Ihr Konto in die Warteschleife stellen, Ihre Informationen anzeigen oder herunterladen und Ihr Konto löschen. Um das Konto zu deaktivieren, gehen Sie zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf die Registerkarte „Konto deaktivieren“. Danach wird Ihr Profil nicht mehr in den Suchergebnissen angezeigt und andere Mitglieder können Ihr Profil nicht anzeigen oder Sie nicht kontaktieren. Alle Fotos, Profilinformationen, Nachrichten und Kontakte werden jedoch gespeichert.

Wie kann man sehen, wer dich beim XDating mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist nur fĂŒr Premium-Benutzer verfĂŒgbar.

Wie blockiere ich jemanden beim XDating?

Wenn Sie jemand stört, können Sie ein Mitglied daran hindern, Sie zu kontaktieren. Sie mĂŒssen lediglich zu seinem Profil gehen und auf „Blockieren“ klicken. Es gibt auch einen „Bericht #### Wie kĂŒndige ich ein XDating-Abonnement?“

Ihr Abonnement wird automatisch belastet. Wenn Sie es kĂŒndigen möchten, mĂŒssen Sie im Abschnitt „Hilfe“ nach „Mitgliedschaft verwalten“ suchen. Befolgen Sie die Anweisungen, um das Abonnement zu kĂŒndigen.

Schlussfolgerung

XDating Review 2020

Heute schießen Anschlussziele wie Pilze in die Höhe. Es ist jedoch Ă€ußerst anstrengend, nach einem seriösen und effektiven Service zu suchen. XDating ist eine Premium-Casual-Dating-Plattform mit echten Sex-Kontaktanzeigen. Im Gegensatz zu den meisten zufĂ€lligen XXX-Websites verfĂŒgt das Unternehmen ĂŒber ein rund um die Uhr verfĂŒgbares Betrugs- und Schutzteam, um sicherzustellen, dass Sie vor BetrĂŒgern geschĂŒtzt sind. Das einzige, was Sie brauchen, um Ihre Sicherheit zu gewĂ€hrleisten, ist, Ihren Verstand bei sich zu haben. Der Service ist großartig, unabhĂ€ngig von Ihren sexuellen Vorlieben. XDating begrĂŒĂŸt alle sexuellen Neigungen, einschließlich Paare, Swinger, Orgien und Dreier. Die Anmeldung ist kostenlos und einfach. Um das Beste daraus zu machen, mĂŒssen Sie eine der erschwinglichen Mitgliedschaften erwerben, die viele coole Schnickschnack bieten.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/xdating-review/XDating

XDating Review 2020

XDating Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Sleek design
  • User-friendly interface
  • Has a mobile version
  • Has a variety of communication features
Cons
  • Most features are paid
  • No mobile app

Nowadays, the internet has it all. You can spend your time reading current events, educating on something new, expanding your horizons, or discovering new partners. When you’re online, you can come across pretty much anything and everything that is weird or unobtainable in the real world.

As for discovering new partners or hookup buddies, there’s plenty of sex sites to choose from, including XDating.

This platform is the biggest sex personals and online grown-up dating network with more than 20 years of involvement with the business. It endeavors to protect its community while giving access to its consistently developing network of sex and pleasure seekers.

Reputation and History of XDating

XDating Review 2020

XDating has been on the online dating scene for quite a long time now. Launched in 1999, it has undergone various changes and upgrades. There is no public information on the number of its users. It seems the service can boast a certain amount of popularity among fling lovers.

The service is focused on no-strings-attached relationships and lets you translate your sexual fantasies into reality.

In general, the XXX dating site sets up its users for no-strings fun. It has an abundance of appealing individuals with various desires. Its searches bring up a good enough number of results to help you find an attractive member in your area.

Website, App, Interface, Registration

The XDating layout is basic and simple. As you enter the platform, you are instantly allured by juicy photos that give you a sneak-peak of what awaits you here. The functionality is intuitive, and the loading time is fast. The interface is very clear and will be suitable for a non-internet savvy person. The communication methods are anything but difficult to explore, and the icons are recognizable. The service features black and red colors that flurry your imagination and tune you in a world of sexual fantasies.

Unfortunately, there is no app. However, its mobile-friendly portable version allows you to jump-start your sex life as well. Being mobile-responsive, it retains the same features in a smaller format. Sign Up is optional if you are here just to browse. In case you’d like to linger, the registration process is quick and breezy, like the service itself.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Ready for hot nights and sexy flirts, orgy, and threesomes? XDating has it all. To join the platform, you need to undergo a quick registration procedure. All you need to do is to provide the necessary info and dive into the exciting sexting world. Your signup information includes:

  • gender
  • preferred gender
  • age
  • location
  • zip code
  • email
  • password

Note that you must be at least 18 to join. Once your info is filled in, you’ll be redirected to the landing page. A pop-up window will suggest adding more in-depth information and your profile picture. It will help you get up to 10x activity. The more complete your profile is, the more credits you can get.

Also, a detailed bio helps you attract more members and score better compatibility. In-depth information includes everything interesting sex-wise: appearance, income, status, profession, religion, etc. Overall, establishing a profile is very fast, with just seven basic checklist questions and one open-ended profile description to fill out.

Are The Accounts Real Here?

XDating Review 2020

XDating is a premier dating space for individuals after casual sex. The service is committed to authenticity. They claim to create no fake accounts and never sell your info to any third-parties. But let’s be honest here. Hookup dating sites cannot guarantee full safety for its members. Cybercriminals often settle down at web-based dating destinations to fool victims into sending cash, giving individual and monetary data. So no matter how authentic a platform seems, get educated on tips for keeping yourself — and your money related records — better ensured.

However, while XDating may seem a regular casual dating platform, it is more than that. It is positioned as a premium one, so most of its features are paid. Thus, it helps to fight off scams as well. Also, members can get Verified badges that add to their credibility.

Website and Mobile Version

XDating takes care to help you navigate through your online sex life by providing a smooth and effective interface. There’s nothing that can confuse you regarding the desktop version. Everything is organized and structured neatly.

As for its portable version, it optimizes your online presence for mobile. There’s nothing worse than having the main version that’s ineffective on non-desktop devices. It keeps essential elements within reach and is designed for responsiveness. Additionally, all pop-ups are disabled, so that nothing will distract you from the main point.

Special Features

XDating is your guide into a special world of hookups and flings. Its unique features make your dating experience even more engaging and fun.

Safe Mode

In case you are bored at work but don’t want to get burned, this feature is your best friend. It blocks user profiles containing explicit sexual content from appearing in search results.

Discreet Profile

The photos in a discreet profile may only be viewed by yourself and those whose friend requests you have approved or who have approved a friend request from you.

Video Chat

This feature can be found on the Xdating navigation toolbar. It includes the list of available chat rooms. You can also create your video chat room by clicking on the My Public or Private Room button. All chat rooms are divided into topics that can be of interest to the community.

Feature your profile

Featured profiles are displayed at the top of search results and on the home page resulting in more exposure and more hookups.

Mood Status

This feature allows you to relate your feelings with some quotes. Also, it gives an idea about your personality and can serve as an ice-breaker.

Partner Search

XDating Review 2020

Not every person has a need to date with commitments. Many singles enjoy easygoing people or only a pleasant night. Various casual dating sites have been launched to deal with the requirements of this gathering. These sites are also known as hookup locales, if not dating destinations like XDating, for instance.

This site doesn’t have a large number of users, yet all its members are active and open to experimenting. Obviously, like most other hookup destinations, there are some phony profiles as well; however, many authentic profiles also exist, which are worth checking out. The pleasant part is that most profiles feature explicit pictures. Since this site is a grown-up situated site, juniors have no spot in it. If you are searching for some easygoing sex, this site is the option to back you up. Otherwise, you’re better off for somewhere else.

The site connects sexually aroused people who want to have one-time sexual experiences. This dating site is organized perfectly, which allows you to discover matches easily. The main search tool you’ll use is the “Search” tab that abounds in various filters. They include:

  • Advanced search
  • SMS users
  • Most popular
  • Browse
  • New faces
  • Who’s viewed me
  • Online now
  • Mood status
  • Members’ live streaming.

How Does XDating Work?

XDating Review 2020

XDating is the fastest growing online personals, with thousands of hot new members every day. It is the platform made for those who want to embrace their sexuality and try something new. It can also be useful for swingers and searching for threesomes as there’s an option to choose couples’ accounts.

When you set up a profile, you’ll be taken to the “dating focus,” which is a center that shows photographs of ladies. The gallery is divided into different sections. It implies the site is intensely picture-based. Singles can flip juicy pictures on and off utilizing a straightforward slider at the highest point of the page. After joining the site, you’ll be bombarded with messages from ladies with bare or semi-bare profile photographs. However, this looks suspicious, and you should be careful.

A Tinder-style matchmaking game is also accessible. You can “like” others’ profiles, and if you score mutual matches, you show up in one another’s “matches” area.

Besides that, search, and communication highlights are straightforward and elaborate. Search mode is quite detailed, letting you tailor the filters to hit exact compatibility. Furthermore, users will find full membership advertised partly through porn videos and links to an affiliated live cam site, where live models give shows, although it’s a fee-based one.

Searching Options and Filters at XDating

The platform abounds in searching options. The “Search” tab contains ten search tools that are based on different approaches.

Basic search allows you to set simple filters like age, location, and gender. You can additionally sort results by distance, last login, and photo count.

The advanced search includes elaborate filters that let you choose the most compatible match. Sophisticated filters can be divided into appearance, compatibility, profession, and interest categories. Another tool worth noting is “The Most Popular” one that lists on-demand members. Additional age, race, and physique filters are available there as well.

If you are more of a do-it-yourself type of person, the “Browse” tool is what you are looking for. It lets you flick through profiles manually. You can browse by state and country. Overall, XDating is the best when it comes to searching and matching. It takes care of any requirement you can have regarding your future partner.

Communication Methods

XDating Review 2020

Communication methods keep up with the overall profound approach.

Users can communicate in several ways:

  • group chat
  • direct message
  • video chat
  • live girls

Unfortunately, communication methods are available for premium members only. The method worth noting is Video Chat, which you can find on the Xdating navigation toolbar. Click it, and you will see the list of available chat rooms. Once you find the room you’re interested in, you should click the Join Selected Room button. There is a room-size limit of 74 members.

XDating Alternatives

Nowadays, hookup dating sites are pace-setters in the dating world. As more and more people lack time for something serious, singles like to unwind by entering such platforms. No obligations, and no-hassle – that’s why casual dating is so popular. This niche is highly demanded, hence there are a lot of prominent players in this specialty. XMatch, AdultFriendFinder, and iHookup are just a few examples of such services. Each has its pitfalls and perks. Nevertheless, XDating compares favorably with its simple interface and many search and communication tools.

Membership Price and Payment Method

As a free user, you get limited access to the platform. To interact and communicate with others, you’ll have to upgrade your account. Also, the service constantly reminds you of its fee-based perks. Each time you click on any locked feature, a pop-up window reminds you of premium membership. Premium subscription is offered in five payment plans that differ in duration and time. Also, there’s an option for any budget. Payment methods include credit cards and their backup billers.

Free Membership Features

Free services include:

  • Registering and building a profile
  • Receiving match suggestions
  • Uploading a photo
  • Search tools

Premium Membership Features

Fee-based services include:

  • All the free services
  • Communication tools
  • Viewing profiles
  • Browsing photos
  • Reading messages
  • Unlimited match suggestions
  • Sending likes
  • Seeing your viewers

How Much Is Dating on XDating?

In comparison to other dating destinations in this niche, XDating is in the average category. There are two super-affordable trial membership plans if you don’t want to commit to a monthly subscription.

Duration Costs Total
Gold Membership
2 Day trial $0.95 $0.95
7 Day trial $1.4/ Day $9.95
1 Month $34.95 / Month $34.95
6 Months $11.65 / Month $69.95
12 Months $6.67 / Month $80.04

Is XDating Really Safe?

XDating Review 2020

Hookup sites are a place of frequent visits for scammers and suspicious activity. XDating commits to the safety of its users. You can verify your photos to show you’re real and make your profile discreet to keep things private.

Your email address and personal identifiable information are always secured. You can even set up a private room. Also, the site abides by the Terms of Use and Privacy Policy. Its email verification makes it easy to track a scammer.

Technical Side of Protection

The site has an SSL certificate. It creates a secure digital tunnel that blocks hackers and thieves. It means that your financial details are safe. Additionally, all new members should be approved by the administration. If someone is abusive, you can report or block this member at any time.

Customer Support

If you have any questions regarding the service or your account, you can contact customer support. But make sure to look your question up the “Help” section. You can find it by either clicking on your profile or scrolling down to the bottom of the page. It includes the most popular questions that are divided into categories.

Popular User Questions:

XDating offers a simple interface and a hassle-free user experience. However, if you have any questions, here is a set of the most popular ones:

How To Pass XDating Photo Verification?

You have the option to verify your account and photo. Account Verified is a sweet looking badge on your profile page, which indicates you are a real person. All you have to do is contact customer support. Verification is done via a webcam. It’s easy to do and looks nice on your page.

How To Delete XDating Account?

You can place your account on hold, view or download your information, and delete your account. To deactivate the account, go to your account settings and click on the “Deactivate Account” tab. After that, your profile will not appear in search results, and other members cannot view your profile or contact you. However, all photos, profile information, messages, and contacts are saved.

How To See Who Likes You on XDating without Paying?

This feature is accessible for premium users only.

How To Block Someone on XDating?

If someone is bothering you, you can block a member from contacting you. All you need is to go to his or her profile and click “Block.” There is also a “Report #### How To Cancel XDating Subscription?

Your subscription will be automatically charged. If you want to cancel it, you need to go to the “Help” section and find “Manage Membership.” Follow the instructions to cancel the subscription.

Conclusion

XDating Review 2020

Today, hookup destinations are shooting up like mushrooms. But it’s extremely tiring to look for a reputable and effective service. XDating is a premium casual dating platform that boasts real sex personals. Unlike most random XXX sites, it has a 24/7 fraud and protection team to ensure you are safe from scammers. The only thing you need to ensure your safety is to keep your wits with you. The service is great, regardless of your sexual preferences. XDating welcomes all sexual inclinations, including couples, swingers, orgies, and threesomes. Signup is free and easy. To get the most of it, you need to purchase one of the affordable memberships, which have a lot of cool bells and whistles.

Recommended websites

Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 87%
Popular age 24-27
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site