0%
https://datingmentor.org/de/caribbeancupid-review/CaribbeanCupid

CaribbeanCupid im Test 2020

CaribbeanCupid im Test 2020
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Beliebtes Alter 28-35
Schönheit 67%
Profile 25 180
√úber Site
Besuchsrate 8.5
Betrug Sehr selten
Rating
8.6
Seite besuchen

CaribbeanCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose und einfache Registrierung;
  • Eine gleiche Anzahl von M√§nnern und Frauen auf der Website;
  • M√∂glichkeit, Profildetails jederzeit zu aktualisieren;
  • Alle Mitgliederprofile anzeigen;
  • Mehrsprachige Website;
  • Organisierte Schnittstelle;
  • Die F√§higkeit der mobilen App;
  • Profilsuchfunktionen;
Nachteile
  • Nicht verf√ľgbare App f√ľr iOS-Benutzer;
  • Zu viele bezahlte Optionen auf der Website;
  • Geringe Rate aktiver Benutzer
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

CaribbeanCupid ist ein Onlinedienst, der Internetbenutzern virtuelle Kommunikationsdienste mit anderen Benutzern bietet. Die Ziele des Dating f√ľr verschiedene Benutzer k√∂nnen sehr unterschiedlich sein ‚Äď virtuelle Kommunikation, Freundschaft, ernsthafte Beziehungen, Familiengr√ľndung, Sex, virtueller Sex. CaribbeanCupid ist Teil von Cupid Media, dem Sch√∂pfer von 35 Dating-Sites. W√§hrend der Registrierung auf der Dating-Website f√ľllt jeder Profile aus, die ein wenig Informationen √ľber sich selbst enthalten. Sie k√∂nnen sich unabh√§ngig von Zeit, Zeitzonen, St√§dten und sogar L√§ndern kennenlernen. Seien Sie auch nicht faul, das Profil im Detail auszuf√ľllen, und achten Sie besonders auf den Abschnitt, in dem die Interessen angeben. Denken Sie daran: Je genauer die Beschreibung, desto h√∂her ist die Chance, eine geeignete Person zu treffen. Beschr√§nken Sie sich also nicht auf allgemeine S√§tze. Die Site bietet ihren Benutzern zus√§tzliche Funktionen, die f√ľr Sie n√ľtzlich sein k√∂nnen. Sie k√∂nnen zwei Arten der Mitgliedschaft auf der Website erwerben. Dies ist f√ľr Sie f√ľr neue.

Die Website verf√ľgt √ľber verf√ľgbare Funktionen, die f√ľr Sie n√ľtzlich sein k√∂nnen ‚Äď es handelt sich um eine Gold- und Platin-Mitgliedschaft. Mit Hilfe einer bezahlten Mitgliedschaft k√∂nnen Sie sich ohne Einschr√§nkungen auf der Website kennenlernen. Jeder Benutzer wird einer Profil√ľberpr√ľfung unterzogen, wodurch die Anzahl der gef√§lschten Profile auf der Website verringert wird. CaribbeanCupid hilft Ihnen, Ihre karibische Liebe zu finden.

Vor- und Nachteile: Ist CaribbeanCupid gut?

CaribbeanCupid Bewertung

In der Welt wächst die Popularität von Online-Dating und täglich registrieren sich Tausende neuer Benutzer. Heute sagen immer mehr Paare, dass sie sich im Internet getroffen haben. Site CaribbeanCupid ist eine zuverlässige und moderne Site und ermöglicht ihren Mitgliedern, sich ohne Einschränkungen kennenzulernen. Es lohnt sich, die positiven und negativen Seiten der Website hervorzuheben.

Auf der Website CaribbeanCupid k√∂nnen Sie √ľber sich selbst berichten, die besten Fotos ver√∂ffentlichen, Ihre Hobbys erw√§hnen und angeben, welchen Partner Sie treffen m√∂chten. Im Online-Format ist Ihre Seite Ihre Visitenkarte. Das erste, was Leute sehen, die Sie kennenlernen und besser kennenlernen m√∂chten.

Ruf und Geschichte von CaribbeanCupid

Reputation oder soziale Bewertung ist eine Meinung, die auf bestimmten Kriterien einer bestimmten Gruppe von Themen √ľber eine Person oder Organisation basiert. Das Ansehen wird aufgrund von Kriterien wie pers√∂nlichen Merkmalen, Leistungen in allen Bereichen des √∂ffentlichen Lebens, einem bestimmten Image und der Demonstration eines bestimmten Verhaltens gebildet und dient dazu, das wahrscheinlichste Verhalten in der Zukunft zu bestimmen. Reputation kann ein ziemlich wirksamer Mechanismus f√ľr die soziale Kontrolle sein. Die Wahrscheinlichkeit der Teilnahme und Registrierung neuer Benutzer auf der Website steigt erheblich, wenn Sie einen guten Namen haben. Die Website CaribbeanCupid versucht in jeder Hinsicht, ihren Ruf nicht zu beeintr√§chtigen, da Besucherbewertungen eine wichtige Rolle bei der Gewinnung neuer Kunden spielen.

Zweihundert Millionen Nutzer aus aller Welt sind treue Mitglieder von Cupid Media. Das Unternehmen ist f√ľhrend im Bereich Online-Dating und hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen dabei zu helfen, ihre Liebe zu finden. Zus√§tzlich zu CaribbeanCupid verwaltet die Site 34 weitere Abschnitte dieses Typs:

  • SouthAfricanCupid.com;
  • MexicanCupid.com;
  • MilitaryCupid.com;
  • RussianCupid.com;
  • MexicanCupid.com und andere.

Website, App, interface, registration

CaribbeanCupid interface

CaribbeanCupid sieht funktional und modern mit einfacher und intuitiver Navigation aus. Sie k√∂nnen sich auf der Website klar und deutlich bewegen, was sehr wichtig und ein gro√ües Plus ist. Ein wesentliches Element des Site-Designs ist das Bild. Auf der Hauptseite der Website wird ein spektakul√§res M√§dchen aus der Karibik vorgestellt, das m√§nnliche Vertreter anzieht. Es verf√ľgt √ľber ein adaptives Webdesign ‚Äď dies ist ein Ansatz, nach dem das Design und die Entwicklung der Website dem Verhalten des Benutzers und der von ihm verwendeten Umgebung entsprechen, basierend auf Bildschirmgr√∂√üe, Plattform und Ger√§teorientierung. Mit anderen Worten, adaptive A-Site ist eine Site, die auf jedem Bildschirm und auf jedem Ger√§t gut angezeigt wird. Die Seite ist mobilfreundlich. Mobile Anwendung CaribbeanCupid, entwickelt f√ľr das Android-Betriebssystem. Sie k√∂nnen die App von der Website oder im Google Play Store herunterladen. Der Anmeldevorgang ist sehr einfach und Sie k√∂nnen sich auch √ľber die App auf der Website registrieren. Der Registrierungsprozess auf der Website wird unten beschrieben.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

CaribbeanCupid Sign Up

Zus√§tzlich zur Standardregistrierung auf der CaribbeanCupid-Dating-Website m√ľssen Sie diese auf der Website durchgehen. Sie k√∂nnen diesen Vorgang √ľberspringen und sich √ľber Facebook registrieren. Dazu m√ľssen Sie Ihr Facebook-Profil mit Ihrem Konto auf der Website verkn√ľpfen. Dies geschieht sofort ohne Passwort oder E-Mail.

Wenn Sie die klassische Registrierung auf der Website bevorzugen, m√ľssen Sie mehrere Schritte ausf√ľhren:

  • F√ľllen Sie das Anmeldeformular aus.
  • Lade ein Foto hoch;
  • F√ľllen Sie das Erscheinungsbild aus

Im Registrierungsformular m√ľssen Sie Ihren Namen, Ihr Geschlecht, Ihr Alter, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben. Nachdem Sie alle Felder ausgef√ľllt haben, m√ľssen Sie den Vertraulichkeitsregeln zustimmen. Klicken Sie danach auf die Schaltfl√§che ‚ÄěSingles jetzt anzeigen‚Äú. Die n√§chste und wichtigste Phase der Registrierung ist das Hochladen Ihres Profilfotos. Sie m√ľssen zuerst das richtige Foto ausw√§hlen. Wenn Sie zu dem Fotografen gehen, der professionelle Portr√§ts macht, wird sichergestellt, dass das Profilfoto so professionell wie m√∂glich ist. Wenn Sie nicht die M√∂glichkeit haben, ein professionelles Portr√§t mit einem Fotografen zu erstellen, k√∂nnen Sie dies selbst tun oder ein Foto ausw√§hlen, das Sie bereits haben.

Wenn Sie zu Hause ein Foto machen m√∂chten, bitten Sie jemanden, ein Foto von Ihnen zu machen ‚Äď keine Selfies! Selbst wenn diese Person kein Fotograf ist, ist es besser, wenn die andere Person ein Foto macht, um den Winkel, die Beleuchtung und die Entfernung zu bestimmen. L√§chle nat√ľrlich so viel wie m√∂glich. Es wird Ihnen helfen, attraktiv auszusehen. Verwenden Sie keine animierten Avatare f√ľr Ihr Profilbild. Obwohl animierte Avatare etwas lustig und niedlich sein k√∂nnen, zeigen sie Ihr Gesicht nicht und k√∂nnen m√∂gliche Verbindungen abschrecken. Die Leute denken vielleicht, dass Sie etwas verstecken. Verwenden Sie keine Gruppenfotos. In Ihrem CaribbeanCupid-Profil geht es um Sie. Dementsprechend sollten nur Sie auf dem Bild sein, um die Mehrdeutigkeit genau dessen zu vermeiden, wessen Bild Ihnen geh√∂rt. Ein ideales Profilfoto ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Bekanntschaft. Nachdem Sie das Foto hochgeladen haben, sollten Sie das Erscheinungsbild ausf√ľllen. Sie m√ľssen w√§hlen:

  • Haarfarbe;
  • Haarl√§nge;
  • Augenfarbe;
  • Brillen;
  • H√∂he;
  • Gewicht;
  • K√∂rpertyp;
  • Ethnizit√§t

Und nachdem Sie drei Fragen beantworten m√ľssen:

  • Wen suchst du?
  • Alter des zuk√ľnftigen Partners;
  • Wohnort;

Und einige Fragen zu Ihrem Partnerauftritt:

  • H√∂he
  • Gewicht
  • K√∂rpertyp (muss aus acht Varianten w√§hlen)

Schlie√ülich m√ľssen Sie pers√∂nliche Fragen beantworten, die sich f√ľr den Benutzer jeder Site ergeben haben. Beantworten Sie 10 wichtige Fragen zu Ihrer Person:

  1. Was ist dein Lieblingsfilm?
  2. Was ist dein Lieblingsbuch?
  3. Welche Art von Essen magst du?
  4. Welche Art von Musik haben Sie gern?
  5. Was sind deine Hobbies und Interessen?
  6. Wie w√ľrden Sie das physische Erscheinungsbild Ihrer Szene beschreiben?
  7. Wie w√ľrden Sie Ihre Szene des Humors beschreiben?
  8. Wie w√ľrden Sie Ihren Charakter beschreiben?
  9. Wohin bist du gereist?
  10. Wie anpassungsfähig sind Sie, einen Partner aus einer anderen Kultur als Ihre Stadt zu haben?

Denken Sie jetzt √ľber die Antworten nach. Diese Antworten sind erforderlich, damit das Site-Kompatibilit√§tsprogramm einen geeigneten Partner f√ľr Sie finden kann.

Sind die Konten hier real?

CaribbeanCupid accounts

CaribbeanCupid ist die Seite mit Millionen von Mitgliedern. Einige dieser Menschen sind nicht die besten, freundlichsten und ehrlichsten auf dem Planeten. Sie versuchen m√∂glicherweise, pers√∂nliche Informationen von Ihnen f√ľr verschiedene, nicht immer richtige Zwecke herauszufinden. Wie k√∂nnen Sie sich vor solchen Menschen sch√ľtzen? Wie erkennt man eine solche Person Dating-Site? Wenn jemand ein gef√§lschtes Profil auf einer Dating-Site erstellt hat, sozusagen eine ‚ÄěF√§lschung‚Äú, hat diese Person h√∂chstwahrscheinlich an etwas Schreckliches oder Illegales gedacht. Diese Person gibt vielleicht vor, Ihr Freund oder sogar ein Fan zu sein, aber es kann in Wirklichkeit nur ein Spiel sein.

Vielleicht versucht ein verd√§chtiger ‚ÄěFreund‚Äú, pers√∂nliche Informationen √ľber Benutzer zu sammeln, um sp√§ter davon zu profitieren. Die Site √ľberpr√ľft sorgf√§ltig die Profile neuer Benutzer und fordert Sie auf, Passfotos zur Benutzer√ľberpr√ľfung zu senden.

Website und mobile Version

CaribbeanCupid mobile version

Derzeit ist die mobile Anwendung nur f√ľr das Android-Betriebssystem vorgesehen. Die App wiederholt die CaribbeanCupid-Dating-Site vollst√§ndig, ist mit derselben Funktionalit√§t ausgestattet und einfach zu bedienen. Mit der mobilen Anwendung k√∂nnen Sie sich auf der Website registrieren, sich treffen und chatten. Die App hat korrekt die gleichen Funktionen wie die Website. Der Hauptvorteil der mobilen Anwendung ist ihre Mobilit√§t. Jeder Benutzer mit einem Smartphone oder Tablet mit dem Android-Betriebssystem kann Zeit haben, die App aufzurufen und sich unabh√§ngig vom Standort kennenzulernen.

Besondere Merkmale

CaribbeanCupid Features

Die prim√§ren und zus√§tzlichen Funktionen der Site sind eine bestimmte CupidTags-Funktion, mit der Sie Ihrem CaribbeanCupid-Profil bestimmte W√∂rter oder Tags hinzuf√ľgen oder zuordnen k√∂nnen. Ein anderer Benutzer kann Sie mithilfe dieser Tags leicht finden. Dazu muss er die entsprechende Karte in die Suchmaschine schreiben und Sie in Sekunden sehen. Die wesentliche Funktion ist auch die √úberpr√ľfung Ihres Kontos. Um Ihr Profil zu best√§tigen, m√ľssen Sie ein Foto Ihres Reisepasses oder ein anderes Dokument hochladen, das Ihre Identit√§t best√§tigt.

Partnersuche

CaribbeanCupid search

Um auf der Dating-Website CaribbeanCupid nach einem Partner zu suchen, m√ľssen Sie das Geschlecht in der Suchmaschine und die physischen Daten notieren. Die Suchmaschine findet Kandidaten, die Ihren Kriterien entsprechen.

Wie funktioniert CaribbeanCupid?

Bevor Sie mit dem Dating auf einer Dating-Website von CaribbeanCupid beginnen, m√ľssen Sie auf der Website einige Fragen zu Ihrer Person ausf√ľllen. √úber sie wurden oben geschrieben. Ein vollst√§ndig ausgef√ľlltes Profil ist die wichtigste Gelegenheit, einen geeigneten Partner auf der Website zu finden. Das Profilabgleichsystem identifiziert den Partner, der zu Ihnen passt, anhand externer Daten und Pr√§ferenzen. Sie haben dieselben Interessen und verstehen sich richtig.

Suchoptionen und Filter bei CaribbeanCupid

Die CaribbeanCupid-Dating-Site verf√ľgt √ľber eine Suchmaschine, die jeder registrierte Benutzer verwenden kann. Die Website bietet Ihnen auch die M√∂glichkeit, das richtige Paar zu finden, indem Sie den Fragebogen ausf√ľllen. Das System verarbeitet Antworten auf Fragen und berechnet anhand von Profilen die passenden Profile.

Communication methods

CaribbeanCupid methods

Sie k√∂nnen Ihre Bekanntschaft in CaribbeanCupid √ľber den Live-Chat beginnen. Bewegen Sie den Mauszeiger √ľber das gew√ľnschte Benutzerprofil, w√§hlen Sie die Registerkarte ‚ÄěNachricht senden‚Äú, geben Sie den Text ein und klicken Sie auf die Schaltfl√§che ‚ÄěSenden‚Äú. Im Chat k√∂nnen Sie verschiedene Emotionen, Emotionen und GIF-Bilder austauschen.

CaribbeanCupid Alternativen

Eine alternative CaribbeanCupid-Site ist:

  • Latin AmericanCupid.com
  • ColombianCupid.comDominicanCupid.com
  • FilipinoCupid.com

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

CaribbeanCupid Price

Die CaribbeanCupid-Dating-Site bietet ihren Benutzern drei verschiedene Arten von Mitgliedschaften:

  • Standard;
  • Gold;
  • Platin;

Ihr Kauf ist freiwillig. Der Benutzer ist nicht verpflichtet, regelm√§√üige Zahlungen f√ľr die Nutzung der Website zu leisten, wenn er die wesentlichen Funktionen nutzt. Die Einzelheiten des Preises f√ľr alle Arten der Mitgliedschaft werden nachstehend ausf√ľhrlich beschrieben.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die CaribbeanCupid-Website enthält kostenlose Funktionen:

  • Anmeldung;
  • Profilerstellung;
  • Kommunikation mit bezahlten Mitgliedern

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  • Hervorheben des VIP-Profils;
  • Zunehmende Popularit√§t: Erheben des Fragebogens an erster Stelle;
  • Unsichtbarkeit: Die M√∂glichkeit, Alter oder Ort zu verbergen, andere Profile stillschweigend zu besuchen und nicht anzuzeigen, dass der Benutzer * online ist;
  • Fehlende Werbung;

Die M√∂glichkeit, Ihre Entscheidung √ľber den letzten Schlag abzubrechen.

Vorteile kostenpflichtiger Funktionen:

  • Filter nach Land;
  • Senden Sie Nachrichten an einen Benutzer in unbegrenzter Menge.
  • Filter nach Alter
  • Profile anderer Benutzer anzeigen;

Wie viel ist auf CaribbeanCupid aus

Die folgende Tabelle zeigt die detaillierten Preise f√ľr die Gold- und Platin-Mitgliedschaft.

Dauer Preis
Gold Mitgliedschaft
1 Monat 24,98 $
3 Monate 49,99 $
12 Monate 99,98 $
Platin-Mitgliedschaft
1 Monat 29,98 $
3 Monate 59,99 $
12 Monate 119,98 $

Ist CaribbeanCupid Wirklich sicher?

CaribbeanCupid Safe

Betr√ľger auf Dating-Sites sind oft √§hnlich und vorhersehbar. Bevor sie das Opfer in Umlauf bringen, untersuchen sie sorgf√§ltig den Boden und w√§hlen aus den Dutzenden von Scheidungskandidaten die vertrauensw√ľrdigsten aus. Es ist am einfachsten, solche Leute zu t√§uschen und sie dazu zu bringen, das zu tun, was der Verbrecher will.

Nachdem der Betr√ľger die Antwort auf die Vorlagennachricht erhalten hat, versucht er, so schnell wie m√∂glich vertrauensvoll zu reiben und mit den ausgebrochenen Gef√ľhlen des Opfers zu spielen. Es ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Online-Betrugs. Die Scheidung von Frauen basiert auf dem typischen Bild eines idealen Ehemanns. Er sieht oft gut aus, ist gesund, erfolgreich und unglaublich romantisch. Sie m√ľssen dem ersten Besucher auf der CaribbeanCupid-Website nicht vertrauen. Zuerst m√ľssen Sie sicherstellen, dass die Person Sie nicht betr√ľgt. Die Site versucht, alle gef√§lschten Profile sowie eine erfolgreiche Dating-Site zu blockieren. Sie m√ľssen die √úberpr√ľfung des Musters durchlaufen.

Technical side of protection

Die CaribbeanCupid-Dienstverwaltung steuert keine Benutzerdialoge in Chats, befasst sich jedoch mit der Benutzeridentifizierung. Daher ist der Besucher selbst mehr als jeder andere daran interessiert, kriminelle Absichten zu erkennen und zu verhindern, dass die Situation zu weit geht.

Kundendienst

Kundenunterst√ľtzung ist ein Dienst, bei dem Benutzer eines Produkts oder einer Dienstleistung technischen Support beantragen k√∂nnen, um ein aufgetretenes Problem zu beheben. Diese Art der Unterst√ľtzung ist strategisch ausgerichtet und zielt darauf ab, langfristige Beziehungen zu Kunden aufzubauen.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die CaribbeanCupid-Foto√ľberpr√ľfung?

Sie m√ľssen Ihre Passport-Foto-ID in die offizielle E-Mail der CaribbeanCupid-Website hochladen.

Wie lösche ich ein CaribbeanCupid-Konto?

Um Ihr CaribbeanCupid-Konto zu löschen, benötigen Sie:

  • Melde dich in deinem Konto an;
  • Gehen Sie zu ‚ÄěKontoeinstellungen‚Äú;
  • W√§hlen Sie ‚ÄěKonto l√∂schen‚Äú.

Danach wird Ihr Profil gelöscht.

Wie kann man sehen, wer dich auf CaribbeanCupid mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie keine Mitgliedschaft erworben haben, haben Sie keine Möglichkeit, andere CaribbeanCupid-Benutzerprofile anzuzeigen.

Wie blockiere ich jemanden auf CaribbeanCupid?

Um ein Mitglied zu blockieren, das Ihnen nicht gef√§llt, m√ľssen Sie:

  • Bewegen Sie den Mauszeiger √ľber sein Profil.
  • Klicken Sie auf die Schaltfl√§che ‚ÄěBlockieren‚Äú

Wie k√ľndige ich das CaribbeanCupid-Abonnement?

Um das CaribbeanCupid-Abonnement zu k√ľndigen, ben√∂tigen Sie:

  • Melde dich in deinem Konto an;
  • Gehe zu den Einstellungen‚Äú;
  • W√§hlen Sie ‚ÄěAbrechnung‚Äú;
  • W√§hlen Sie ‚ÄěMitgliedschaft automatisch erneuern‚Äú.
  • W√§hlen Sie ‚ÄěNein‚Äú

Schlussfolgerung

Dating-Sites sind l√§ngst ein Teil unseres Lebens geworden: Sie k√∂nnen Freunde, Gesellschaft f√ľr den Abend und wahre Liebe finden. Dating-Dienste versuchen bereits, sich f√ľr bestimmte Aufgaben zu positionieren: nur f√ľr Sex, f√ľr interessante Freundschaften, um Menschen im Ausland zu finden, f√ľr ernsthafte Beziehungen. Auf der CaribbeanCupid-Dating-Website (wenn Sie nat√ľrlich nach einer ernsthaften Beziehung suchen) ist es besser, nicht den Namen eines anderen anzurufen oder die Fotos eines anderen zu platzieren: Fr√ľher oder sp√§ter m√ľssen Sie jemanden au√üerhalb des Netzwerks treffen. Noch ein Tipp: Reagieren Sie nicht auf aggressive und missbr√§uchliche Kommentare, sondern beschweren Sie sich sofort √ľber unzureichende Benutzer im CaribbeanCupid-Support-Team.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/caribbeancupid-review/CaribbeanCupid Review

CaribbeanCupid Review 2020

CaribbeanCupid Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Free and simple registration;
  • An equal number of men and women on the site;
  • Ability to update profile details anytime;
  • View all members profiles;
  • Multi-lingual website;
  • Organized interface;
  • The ability of mobile app;
  • Profile search features;
Cons
  • Not available app for iOS users;
  • Too many paid options on the site;
  • Low rate of active users

CaribbeanCupid is one online service that provides Internet users with virtual communication services with other users. The goals of dating for different users can be very different – virtual communication, friendship, serious relationships, creating a family, sex, virtual sex. CaribbeanCupid is part of Cupid Media, which is the creator of 35 dating sites. During registration on the dating site, everyone fills out profiles indicating a little information about themselves. You can get acquainted regardless of time, time zones, cities, and even countries. Also, do not be lazy to fill out the profile in detail and pay special attention to the section in which interests indicate. Remember: the more specific the description, the higher the chance of meeting a suitable person. So do not limit yourself to general phrases. The site offers its users additional features that may be useful to you. You can purchase two types of membership on the site; this is for you for new ones.

The site has available functions that can be useful for you – it is Gold and Platinum membership; with the help of paid membership you can get acquainted on the site without any restrictions. Each user undergoes a profile verification, which reduces the number of fake profiles on the site. CaribbeanCupid helps you find your Caribbean love.

Pros and Cons: Is CaribbeanCupid good?

CaribbeanCupid Review

In the world, the popularity of online dating is growing, and thousands of new users register every day. Today, more and more couples say that they met on the Internet. Site CaribbeanCupid is a reliable and modern site and allows its members to get acquainted without any restrictions. It is worth highlighting the positive and negative sides of the website.

The site CaribbeanCupid- is a place where you can tell about yourself, post the best photos, mention your hobbies, and indicate which partner you want to meet. In the online format, your page is your business card, the first thing that people who want to meet you and know you better will see.

Reputation and history of CaribbeanCupid

Reputation, or social assessment, is an opinion based on specific criteria of a particular group of subjects about a person or organization. Reputation is formed due to such criteria as personal characteristics, achievements in any areas of public life, a certain image and demonstration of a certain behavior, and serves to determine the most likely behavior in the future. Reputation can be a fairly effective mechanism for social control. The probability of attendance and registration on the site of new users increases significantly if you have a good name. The site CaribbeanCupid tries in every way not to reduce its reputation because visitor reviews play a significant role in attracting new customers.

Two hundred million users from all over the world are loyal members of Cupid Media. The company is a leader in online dating, and its main goal and is to help people find their love. In addition to CaribbeanCupid, the site manages 34 more sections of this type:

  • SouthAfricanCupid.com;
  • MexicanCupid.com;
  • MilitaryCupid.com;
  • RussianCupid.com;
  • MexicanCupid.com and others.

Website, App, interface, registration

CaribbeanCupid interface

CaribbeanCupid looks functional and modern with simple and intuitive navigation. You can move around the site and clearly, which is very important and is a huge plus. An essential element of the site design is the image. On the main page of the site, a spectacular Caribbean girl is presented, which will attract male representatives. It has adaptive web design – this is an approach according to which the site’s design and development meet the user’s behavior and the environment they use based on screen size, platform, and device orientation. In other words, adaptive A site is a site that displays well on any screen and device. The site is mobile-friendly. Mobile application CaribbeanCupid developed for the Android operating system. You can download the app from the website or in Google Play Store. Sign up process is very simple, and you can also register on the site via the app. The registration process on the site will describe below.

Sign Up Process. Is it easy here?

CaribbeanCupid Sign Up

In addition to the standard registration on the CaribbeanCupid dating site, you need to go through on the site; you can skip this process and register using Facebook. To do this, you need to link your Facebook profile to your account on the site. It happens instantly, without any password or email.

If you prefer the classic registration on the site, you will need to go through several steps:

  • Fill out the registration form;
  • Upload a photo;
  • Fill appearance

In the registration form, you will need to enter your name, gender, and age, email, and password. After filling in all the fields, you must agree to the rules of confidentiality. After that, click on the button “View singles now.” The next and main stage of registration is to upload your profile photo. You must select the right photo first. Going to the photographer who takes professional portraits ensures that the profile photo is as professional as possible. If you do not have the opportunity to make a professional portrait with a photographer, you can do it yourself or choose a photo that you already have.

If you decide to take a photo at home, ask someone to take a picture of you – no selfies! Even if this someone is not a photographer, it would be better if the other person takes a photo to be sure of the angle, lighting, and distance. Smile naturally, as much as possible. It will help you look attractive. Do not use animated avatars for your profile picture. Although animated avatars can be slightly funny and cute, they do not show your face and can scare away potential connections. People may think that you are hiding something. Do not use group photos. Your CaribbeanCupid profile is about you. Accordingly, only you should be on the picture to avoid the ambiguity of exactly whose image is yours. An ideal profile photo is the first step to a successful acquaintance. After you upload the photo, you should go to filling out the appearance. You will need to choose:

  • Hair color;
  • Hair length;
  • Eye color;
  • Eyewear;
  • Height;
  • Weight;
  • Body type;
  • Ethnicity

And after you need to answer three questions:

  • Whom are you seeking;
  • Age of future partner;
  • Place of living;

And some questions about your partner appearance:

  • Height
  • Weight
  • Body type (need to choose from eight variants)

Finally, you will need to answer personal questions that made up for each site’s user. Answer 10 crucial questions about yourself:

  1. What is your favorite movie?
  2. What is your favorite book?
  3. What sort of food do you like?
  4. What kind of music do you like?
  5. What are your hobbies and interests?
  6. How would you describe your scene end physical appearance?
  7. How would you describe your scene of humor?
  8. How would you describe your personality?
  9. Where have you traveled?
  10. How adaptive are you to having a partner from a different culture to your town?

Think about the answers for now. These answers are necessary so that the site compatibility program can find you a suitable partner.

Are the accounts real here?

CaribbeanCupid accounts

CaribbeanCupid is the site with millions of members. Some of these people are not the best, kind, and honest on the planet. They may try to find out personal information from you for various, not always right, purposes. How to protect yourself from such people? How to recognize such a person dating site? Naturally, if someone created a fake profile on a dating site, a “fake,” so to speak — this person most likely thought of something terrible or illegal. This person may pretend to be your friend or even a fan, but it can be just a game in reality.

Perhaps a suspicious “friend” is trying to collect personal information about users to later benefit from it. The site carefully checks the profiles of new users and requires you to send passport photos for user verification.

Website and mobile version

CaribbeanCupid mobile version

At the moment, the mobile application is intended only for the Android operating system. The app completely repeats the CaribbeanCupid dating site, is equipped with the same functionality, and is easy to use. Using the mobile application, you can register on the site, meet, and chat. The app correctly has the same functions as the website. The main advantage of the mobile application is its mobility. Any user with a smartphone or tablet with the Android operating system can time for him to go into the app and start getting acquainted, regardless of location.

Special Features

CaribbeanCupid Features

The site’s primary and additional functions are a particular CupidTags function with which you can include or associate certain words or tags with your CaribbeanCupid profile. Another user can easily find you using these tags; for this, he must write the corresponding card in the search engine and see you in seconds. Also, the essential function is the verification of your account. To confirm your profile, you must upload a photo of your passport or other document proving your identity.

Partner search

CaribbeanCupid search

To search for a partner on the dating site CaribbeanCupid, you need to write down the gender in the search engine, physical data, and the search engine will find candidates that meet your criteria.

How does CaribbeanCupid work?

Before you start dating on a dating site CaribbeanCupid the site requires you to fill out a few questions about yourself. About them were written above. A completely completed profile is the foremost opportunity to find a suitable partner on the site. The profile matching system identifies the partner that suits you according to external data and preferences, you will have the same interests, and you will understand each other correctly.

Searching options and filters at CaribbeanCupid

The CaribbeanCupid dating site has a search engine that every registered user can use. The site also offers you to find the right pair by filling out the questionnaire. The system will process answers to questions and use profiles to calculate profiles matching each other.

Communication methods

CaribbeanCupid methods

You can start your acquaintance in CaribbeanCupid using live chat. Hover over the user profile you like, select the “Send Message” tab, enter the text and click the “Send” button. In the chat, you can exchange different emotions, emotions, and GIF images.

CaribbeanCupid Alternatives

An alternative CaribbeanCupid site is:

  • Latin AmericanCupid.com
  • ColombianCupid.comDominicanCupid.com
  • FilipinoCupid.com

Membership Price and Payment Method

CaribbeanCupid Price

The CaribbeanCupid dating site provides its users with three different types of memberships:

  • Standard;
  • Gold;
  • Platinum;

Their purchase is voluntary. The user is not obliged to pay periodic payments for using the site when using the essential functions. The details of the price for all types of membership describe in detail below.

Free Membership Features

CaribbeanCupid site include free features:

  • Registration;
  • Profile Creation;
  • Communication with paid members

Premium Membership Features

  • VIP profile highlighting;
  • Increase in popularity: raising the questionnaire in the first place;
  • Invisibility: The ability to hide age or location, quietly visit other profiles, not show that the user is *online;
  • Lack of advertisements;

The ability to cancel your decision about the last swipe;

Advantages of paid features:

  • Filters by country;
  • Send messages to any user in unlimited quantities;
  • Filters by age
  • View profiles of other users;

How much is dating on CaribbeanCupid

The following table shows the detailed prices for Gold and Platinum membership.

Gold Membership

1 Month $24.98
3 Month $49.99
12 Month $99.98

Platinum Membership

1 Month $29.98
3 Month $59.99
12 Month $119.98

Is [Brand Name] Really Safe?

CaribbeanCupid Safe

Scammers on dating sites are often similar and predictable. Before taking the victim into circulation, they carefully probe the soil and choose from the dozens of candidates for divorce the most trusting. It is easiest to deceive such people and make them do what the criminal wants.

Having received the answer to the template message, the swindler tries to rub in confidence as soon as possible and play on the victim’s erupted feelings. It is an integral part of any online scam. The divorce of women is base on the typical image of an ideal husband. He is often good-looking, healthy, successful, and incredibly romantic. You do not need to trust the first comer on the CaribbeanCupid site. First, you need to make sure that the person is not cheating on you. The site tries to block all the fake profiles, as well as for a successful dating site. You need to go through the verification of the pattern.

Technical side of protection

The CaribbeanCupid service administration does not control user dialogs in chats, but it is engaged in user identification. Therefore the visitor himself is more than anyone else interested in recognizing criminal intentions and preventing the situation from going too far.

Customer Support

Customer support is a service to which users of a product or service can apply for technical support to resolve a problem that has arisen. This type of support has a strategic focus and is aim at building long-term relationships with customers.

Popular user questions:

How to pass CaribbeanCupid photo verification?

You need to upload your ID of Passport photo on the official email of CaribbeanCupid website.

How to delete CaribbeanCupid account?

To delete your CaribbeanCupid account, you need:

  • Log in to your account;
  • Go to “Account Settings”;
  • Select “Delete account.”

After that, your profile will delete.

How to see who likes you on CaribbeanCupid without paying?

If you have not acquired a membership, you do not have the opportunity to view other CaribbeanCupid users profiles.

How to block someone on CaribbeanCupid?

To block a member that you do not like, you must:

  • Hover over his / her profile;
  • Click on the “Block” button

How to cancel CaribbeanCupid subscription?

To cancel CaribbeanCupid subscription, you need:

  • Log in to your account;
  • Go to “Settings”;
  • Select “Billing”;
  • Choose” Auto-renew my membership”;
  • Select “No”

Conclusion

Dating sites have long become a part of our lives: you can find friends, company for the evening, and true love. Dating services are already trying to position themselves for specific tasks: just for sex, for friendships of interest, for finding people abroad, for serious relationships. On the CaribbeanCupid dating site (if you are, of course, looking for a serious relationship), it’s better not to call someone else’s name or put someone else’s photos: sooner or later, you will have to meet someone outside the Network. One more tip: do not respond to aggressive and abusive comments, immediately complain about inadequate user in CaribbeanCupid support team.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
Catholic Singles Review 2020
9.6
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Popular age 28-35
Beauty 67%
Profiles 25 180
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
8.6
Visit Site