0%
https://datingmentor.org/de/bronymate-review/BronyMate

BronyMate im Test 2021

BronyMate im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 19-26
Profile 25600
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

BronyMate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Schönes Design
  • Sie können sehen, wer Ihr Profil besucht hat. Daher können Sie auch in der Gästeliste gesehen werden
  • Es gibt viele Optionen für die erweiterte Suche
  • Sie können auf die My Little Pony-Fan-Community zugreifen
  • Es gibt keine Einschränkungen für das Senden von Nachrichten
Nachteile
  • Es ist keine mobile Anwendung verfügbar
  • Ziemlich hohe Abonnementkosten
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

In der modernen Welt ist das Lebenstempo sehr schnell und der Tagesablauf sehr intensiv. Manchmal kann es schwierig sein, Zeit für das persönliche Leben zu finden. Es ist noch schwieriger, Zeit zu finden, um sich mit jemandem zu treffen. Darüber hinaus verbringen nicht alle Menschen gerne Zeit aktiv oder gehen in Restaurants und Bars. Die Frage erscheint: Wo finde ich eine Übereinstimmung? Hier können Dating-Sites und soziale Netzwerke sehr hilfreich sein. Heute gibt es viele von ihnen. Jeder kann etwas für sich finden. Einige Dating-Sites sind für ein großes Publikum konzipiert. Einige unterscheiden Benutzer nach Nationalität. Einige versammeln sich auf ihrer Plattform mit Gleichgesinnten. Eine dieser Websites ist BronyMate.

Die BronyMate-Website ist insofern einzigartig, als alle Benutzer My Little Pony-Fans sind. Gefällt dir dieser Cartoon? Dann melde dich auf der Seite an und chatte mit Fans wie dir. Es ist ein großartiger Ort, um Freunde zu finden. Es ist ein Ort, an dem Menschen mit einem ähnlichen Geschmack, einer ähnlichen Sicht auf die Welt und Interessen zusammenkommen. Sie werden sich sicher nicht langweilen, und es gibt immer Themen für interessante herzliche Gespräche. Oder vielleicht triffst du sogar deine Liebe!

Ruf und Geschichte von BronyMate

Ruf und Geschichte von BronyMate

Die BronyMate-Dating-Plattform wurde 2013 erstellt. Es ist einzigartig, da es exklusiv für My Little Pony-Fans entwickelt wurde. Seitdem haben sich mehrere tausend Benutzer auf der Website registriert. Es ist natürlich sehr klein für Dating-Sites, aber es reicht für einen so engen Interessenbereich. Die Seite ist bei einer kleinen Gruppe von Menschen beliebt. Trotzdem finden Sie Informationen dazu in sozialen Netzwerken sowie Feedback in verschiedenen Foren.

Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung positiv sein wird. Im Gegenzug haben wir versucht, in dieser Überprüfung so viele nützliche Informationen wie möglich zu sammeln.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Seite BronyMate.com hat ein ziemlich einfaches, gleichzeitig niedliches Design. Sein Stil ist der gleiche wie bei einer TV-Show. Wenn Sie zur Website gehen, gelangen Sie zu hellgrauen Seiten mit Regenbogen und Ponys. Und die Inschrift oben auf der Seite verspricht Ihnen, dass Sie hier eine magische Beziehung finden.

Die Seite sieht naiv und sogar ein bisschen altmodisch aus. Gleichzeitig ist die Navigation sehr einfach. Die Oberfläche ist einfach und intuitiv. Wenn Sie sich nicht registriert haben, können Sie die Funktionalität der Site nicht bewerten. Hier ist nur das Angebot der Registrierung. Anhand von Design und Beschriftungen können Sie jedoch erkennen, dass die Website thematisch ist, entscheiden, ob Sie sie benötigen, oder nach einem anderen Dienst suchen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Sign Up Process. Is It Easy Here

Der Registrierungsprozess ist unkompliziert und schnell. Sie können der BronyMate-Website absolut kostenlos beitreten. Beim Erstellen eines Profils müssen Sie die folgenden Informationen angeben:

  • Eindeutiger Benutzername
  • Passwort
  • E-Mail-Addresse
  • Geschlecht
  • Alter
  • Land des Wohnsitzes
  • Wohnort
  • Wen möchten Sie auf der Website finden
  • Laden Sie ein Profilfoto hoch

Sie erhalten eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registrierung. Nach der Bestätigung können Sie alle erforderlichen Informationen in Ihr Profil eingeben. Mach es kreativ, erzähle den Leuten von dir und schreibe so viele Informationen wie möglich. Sie können über Ihr Aussehen, Hobbys, Lebensansichten und natürlich Ihr Lieblingspony erzählen. Dadurch wird Ihr Profil interessanter. Die Leute werden öfter zu Ihnen kommen, um schneller jemanden zu finden.

Sind die Konten hier echt?

Are The Accounts Real Here

Die BronyMate-Plattform ist für Gleichgesinnte konzipiert. Gleichzeitig gibt es aber viele Benutzer. Täglich kommen Tausende von aktiven, interessierten Besuchern aus den USA, Großbritannien, Kanada und Deutschland auf die Website. Aber nicht nur Menschen aus diesen Ländern besuchen die Website. Hier können Sie Fans Ihres Lieblings-Cartoons aus aller Welt treffen. Sowohl Männer als auch Frauen nutzen die Plattform. Es gibt keine Einschränkungen auf der Website nach Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, Nationalität. Obwohl das Durchschnittsalter der Benutzer zwischen 18 und 30 Jahren liegt, können Sie hier jemanden treffen, der älter ist. Alle registrierten BronyMate-Benutzer werden per E-Mail verifiziert. Wenn Sie jedoch verdächtiges Verhalten bemerken, empfehlen wir Ihnen, sich an den Administrator zu wenden.

Website und mobile Version

Leider gibt es noch keine BronyMate Mobile App. Alternativ können Sie eine angepasste Version der Website auf Ihrem Mobiltelefon verwenden.

Besondere Merkmale

Das Hauptmerkmal von BronyMate ist die My Little Pony-Fan-Community. Hier können Sie andere Fans dieses Charakters treffen, interessante Themen diskutieren und Freunde finden. In diesem Sinne ähnelt die Site in ihrer Struktur einem sozialen Netzwerk.

Partnersuche

Sie können die BronyMate-Website als Community oder soziales Netzwerk verwenden und einfach mit Freunden chatten. Aber zuallererst ist es eine Dating-Site. Es bedeutet, dass Sie jemanden treffen und zu einem Date einladen können und eine schöne Zeit haben und flirten können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie hier die richtigen Leute finden und welche Möglichkeiten Ihnen die BronyMate-Plattform bietet.

Wie funktioniert BronyMate?

Wie funktioniert BronyMate?

Wie bei allen Dating-Sites beginnt die Nutzung dieser Plattform mit der Registrierung. Hier geben Sie alle Informationen zu Ihrer Person ein, die Sie veröffentlichen möchten. Danach haben Sie die Möglichkeit, etwas über sich selbst zu schreiben und Fotos hinzuzufügen. Die Informationen in Ihrem Profil helfen Ihnen dabei, jemanden zu finden, an dem Sie interessiert sind, und ziehen auch jemanden an, der an Ihnen interessiert ist, auf Ihre Seite.

In den Profilen der Mitglieder finden Sie Informationen zu Alter, Aussehen, Land und Nationalität, Vorlieben usw. Leider müssen Sie hier kein Profilfoto auswählen, sodass Sie Profile ohne ein einziges Foto treffen können. Diese Leute zu treffen oder nicht, ist Ihre persönliche Wahl. Aber wenn eine Person wirklich daran interessiert ist, sie kennenzulernen, ist es unwahrscheinlich, dass sie ihr Profil leer lässt. Berücksichtigen Sie dies und verschwenden Sie keine Zeit.

Suchoptionen und Filter bei BronyMate

Die BronyMate-Website verfügt über mehrere grundlegende Filter für die Suche:

  • Wer ist jetzt online?
  • Nur Profile mit Fotos
  • Geschlecht
  • Alter

Diese Filter sind auch für kostenlose Benutzer verfügbar. Mit den erweiterten Suchkriterien für bezahlte Konten können Sie bestimmen, wen Sie benötigen, ohne Zeit zu verschwenden.

Wenn Sie sich im wirklichen Leben treffen möchten, verwenden Sie die Suche nach Standort. Dies zeigt Ihnen Menschen, die nicht weit von Ihnen entfernt sind.

Kommunikationsmethoden

Kommunikationsmethoden

Die Leute besuchen die BronyMate-Website, um miteinander zu kommunizieren und ihren Bekanntenkreis zu erweitern. Diese Plattform bietet diese Möglichkeit. Menschen können Ideen austauschen, sich gegenseitig Fotos schicken, die neuesten Ereignisse in ihrem Leben diskutieren und flirten. Hier können Sie Leute finden und ihnen Einladungen an Freunde senden.

Für die regelmäßige Kommunikation bietet die Site Nachrichten an. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Nachrichten zu empfangen und zu senden, abhängig von Ihrer Wahl des Kontotyps – bezahlt oder kostenlos. Die maximale Nachrichtengröße beträgt 2000 Zeichen. Hier können Sie den Betreff der Nachricht angeben (wie bei einer E-Mail) und Emoji hinzufügen.

Eine andere interessante Möglichkeit, Ihre Aufmerksamkeit auf die Website zu lenken, besteht darin, ein Augenzwinkern zu senden. Diese Option ist bei Site-Benutzern sehr beliebt. Neben dem normalen Zwinkern können Sie auch solche Aufmerksamkeitszeichen an BronyMate.com senden:

  • Brohoof!
  • Facehoof!
  • Küsse für dich
  • Nur „Hallo“ sagen!
  • Willkommen in der Herde!
  • BLASEN

Starten Sie die Dialoge mit einem Augenzwinkern. Es wird helfen, das Gespräch positiv zu gestalten. Tauschen Sie Nachrichten aus und fügen Sie Ihren Freunden Personen hinzu, die Ihnen gefallen. Im Allgemeinen viel Spaß beim Chatten auf BronyMate.com!

BronyMate-Alternativen

Beachten Sie zunächst, dass BronyMate keine gewöhnliche Dating-Site ist. Es ist eher eine Interessengemeinschaft. Sie können es also mit Websites vergleichen, die ein ähnliches Ziel haben – Gleichgesinnte zu finden. Natürlich wird für Ponyspieler keine besonders interessante Plattform für ein anderes Thema sein, aber Sie können sich an einige spezifische Dating-Sites erinnern:

  • Geek Nerd Dating
  • Geeky Friends Date
  • Dating für Muggel
  • Trek Passions
  • Viele Geeks
  • Heiß für Geek

Membership Price And Payment Method

Sie können den BronyMate-Dienst kostenlos nutzen oder ein Abonnement bezahlen. Für kostenlose Benutzer steht eine minimale Anzahl von Funktionen zur Verfügung. Für eine vollständige Kommunikation wird empfohlen, die kostenpflichtige Version zu verwenden.

Für die Zahlung können Sie eine Kreditkarte oder PayPal verwenden. Die Preise sind hier ziemlich hoch. Es ist jedoch viel rentabler, ein langes Abonnement zu erhalten. Je länger Sie bezahlen, desto günstiger kostet es Sie jeden Monat.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Benutzer, die sich noch nicht für ein kostenpflichtiges Abonnement entschieden haben, können folgende Funktionen der Website nutzen:

  • Verwenden Sie die Partner-Suchzeichenfolgenfilter
  • Antworten Sie auf Nachrichten von Gold-Benutzern
  • Kostenlose Benutzer können eine Konversation initiieren, aber nicht darauf antworten.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Was kann ein bezahlter Profilbenutzer bekommen? Hier ist eine Liste der kostenpflichtigen Dienste:

  • Sofortnachrichten
  • Das Senden und Empfangen von Nachrichten ist unbegrenzt, und Sie können auf eingehende Nachrichten antworten.
  • Personen, die Ihre Seite besucht haben, werden in der Gästeliste angezeigt.
  • Sie können Fotos hochladen
  • Bezahlte Benutzer können mithilfe erweiterter Einstellungen einen Partner auf der Website finden

Wie viel kostet Dating auf BronyMate?

Wie viel ist Dating auf BronyMate

Wenn Sie eine aufregendere Erfahrung auf unserer Dating-Website machen möchten, empfehlen wir Ihnen, eine Abonnementgebühr zu zahlen. Sie können zwischen zwei Paketen wählen: Silber und Gold. Wir haben im vorherigen Absatz darüber geschrieben, welche Funktionen bezahlte Benutzer verwenden können. Sie sind sowohl für Silber- als auch für Goldbenutzer verfügbar. Wer jedoch ein kostenloses Profil hat, kann auf die Nachrichten der Goldenen Benutzer antworten.

Und jetzt erzählen wir Ihnen mehr über die Tarifpläne.

Dauer Kosten pro Monat Gesamt
Gold Mitgliedschaft
1 Monat $ 34.00 $ 34.00
3 Monate $ 24.00 72,00 USD
6 Monate 21,00 $ $ 126.00
Gold Lebenszeit $ 295 für immer
Silber Mitgliedschaft
3 Tage 1,00 $ $ 3,00
3 Monate $ 16.00 $ 48.00
6 Monate $ 14.00 $ 84.00
Silber Lebenszeit $ 195.00 Für immer

Ist BronyMate wirklich sicher?

Ist BronyMate wirklich sicher?

Leider kann es auch enttäuschende Dinge geben. Sicherheitsprobleme sind bei der Verwendung einer Dating-Site immer akut. Natürlich ist es schwer vorstellbar, dass eine Site mit farbigen Ponys auf der Hauptseite eine Bedrohung für Sie darstellen kann. Um unangenehme Situationen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen jedoch, einfache Verhaltensregeln auf der Dating-Website zu befolgen.

  • Vergessen Sie nicht, dass Sie mit einem völlig Fremden kommunizieren. Sie können dir alles über sich erzählen! Seien Sie also vorsichtig und achten Sie beim ersten Treffen auf Ihre Sicherheit. Sagen Sie Ihren Freunden oder Ihrer Familie, dass Sie zu einem Meeting mit jemandem gehen, den Sie aus dem Internet kennen. Planen Sie ein Meeting an einem überfüllten Ort.
  • Fügen Sie Ihren Namen, Ihre persönliche Telefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse nicht in Ihr Profil ein (zur Registrierung verwenden Sie auch eine separate E-Mail-Adresse), Ihre Privatadresse, Ihren Arbeitsplatz oder andere Informationen, die Sie ohne Ihren Wunsch finden können.
  • Teilen Sie Ihre persönlichen Daten nicht in Nachrichten.
  • Geben Sie niemandem Ihre Zahlungsinformationen, Ihr Login und Ihr Passwort aus Ihrem Profil.
  • Wenn jemand Druck auf Sie ausübt, Sie bedroht oder sich gewalttätig verhält, informieren Sie sofort die Administratoren.
  • Bitte beachten Sie, dass die BronyMate-Website möglicherweise gefälschte Profile enthält, sodass Sie nie ganz sicher sein können, dass Sie mit einer echten, durchschnittlichen Person kommunizieren.

Technische Seite des Schutzes

Bei der Registrierung muss jeder Benutzer seine E-Mail-Adresse bestätigen. Dies reicht natürlich nicht aus, um sich vor gefälschten Profilen zu schützen. Um mehr über die technische Seite des Benutzerschutzes auf der BronyMate-Website zu erfahren, empfehlen wir den Besuch der Seite Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien. Es beschreibt ausführlich die Nutzungsbedingungen der Website, die Garantien, die die Website ihren Kunden bietet, sowie die Verantwortlichkeiten der Kunden. Bitte lesen Sie den Abschnitt zum Datenschutz und zum Schutz personenbezogener Daten sorgfältig durch. Beachten Sie außerdem, dass die Websitebesitzer die Informationen, die Sie in Ihrer Kommunikation übertragen, nicht kontrollieren können. Daher liegt die Verantwortung für die Übertragung dieser Daten bei Ihnen.

Kundendienst

Wenn Sie Fragen haben, können Sie auf der Website zur Registerkarte mit den häufig gestellten Fragen gehen. Die Liste der Fragen ist ziemlich umfangreich. Alle Fragen sind in Themen unterteilt. Manchmal benötigen Sie jedoch noch einen persönlicheren Ansatz. Gehen Sie zur Registerkarte Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Dort können Sie ein Thema aus einer Dropdown-Liste auswählen und in einem großen Fenster das Problem detailliert beschreiben. In der Regel werden die Site-Administratoren innerhalb von 30 Stunden auf solche Anfragen antworten. Wenn Sie keine Antwort erhalten, überprüfen Sie den Spam-Ordner. Überprüfen Sie außerdem die E-Mail-Adresse, die Sie beim Senden der Anfrage angegeben haben. Wenn es mit Fehlern ist, erhalten Sie die Antwort sicherlich nicht. Wenn Sie immer noch keine Antwort erhalten, empfehlen die Administratoren, eine weitere E-Mail zu schreiben.

Beliebte Benutzerfragen:

Beliebte Benutzerfragen

Wenn Sie eine Dating-Site verwenden, haben Sie möglicherweise Fragen. Einige von ihnen sind technisch; Andere Fragen können Ihre Sicherheit betreffen. Lesen Sie die häufigsten Fragen von BronyMate-Benutzern, bevor Sie die Website verwenden. Dies wird Ihre Erfahrung angenehmer machen.

Wie besteht man die BronyMate-Fotoüberprüfung?

Jedes Foto, das Sie auf die BronyMate-Website hochladen, muss den Regeln des Dienstes entsprechen. Bevor es in Ihrem Profil angezeigt wird, wird es daher von einem Moderator überprüft. Es dauert zwischen 12 und 24 Stunden. Wenn das Foto nie in Ihrem Profil erscheint oder plötzlich verschwindet, kann es gegen Anforderungen verstoßen. In jedem Fall können Sie die Entscheidung anfechten. Schreiben Sie dazu einen Brief an den Site-Administrator und senden Sie mir ein Foto, das Zweifel aufkommen lässt.

Wie lösche ich ein BronyMate-Konto?

Wenn Sie die Dating-Website nicht mehr verwenden möchten und Ihr Profil löschen möchten, bietet Ihnen BronyMate zwei Optionen:

  • Deaktivieren Sie Ihr Profil
  • Konto löschen

Wenn Sie ein Profil einfach deaktivieren, können Mitglieder es nicht anzeigen. es wird einfach versteckt. Sie können sich jedoch jederzeit einfach bei Ihrem Konto anmelden und es wiederherstellen. Dies ist sehr praktisch, wenn Sie Ihre Meinung ändern.

Wenn Sie fest an Ihre Entscheidung glauben, BronyMate nicht mehr zu verwenden, können Sie es dauerhaft löschen. In diesem Fall müssen Sie ein neues Konto erstellen, wenn Sie erneut zur Site zurückkehren möchten.

Neben dem Löschen Ihres Kontos können Sie sich auch einfach vom E-Mail-Newsletter abmelden.

Wie kann man sehen, wer dich auf BronyMate mag, ohne zu bezahlen?

Sie können Gäste in Ihrem Profil nur sehen, wenn Sie ein kostenpflichtiges Abonnement verwenden. Für kostenlose Benutzer ist diese Option nicht verfügbar.

Wie blockiere ich jemanden auf BronyMate?

Leider verhalten sich nicht alle Benutzer von Dating-Sites immer angemessen. Einige können nervig oder sogar aggressiv sein. Wenn Sie nicht mit jemandem kommunizieren möchten, können Sie diesen Benutzer jederzeit blockieren. Gehen Sie dazu zu ihrem Profil und klicken Sie auf „Dieses Mitglied blockieren“. Der Benutzer wird in Ihrer Sperrliste angezeigt. Wenn Sie dies versehentlich tun, können Sie die Blockierung aufheben.

Wie kündige ich das BronyMate-Abonnement?

Um ein kostenpflichtiges Abonnement zu kündigen, müssen Sie eine Nachricht an die Site-Administratoren schreiben und die Situation erläutern. Sie müssen auch die E-Mail-Adresse eingeben, die in den Zahlungseinstellungen verwendet wurde. Danach erhalten Sie eine E-Mail über die Kündigung des Abonnements.

Schlussfolgerung

Abschließend möchten wir sagen, dass die BronyMate.com-Website sowohl Vor- als auch Nachteile hat. Aber wir sollten das Hauptmerkmal nicht vergessen – es ist komplett für My Little Pony-Fans konzipiert. BronyMate ist als Community sehr leistungsfähig. Hier können Sie interessante Leute treffen, Freunde finden, eine reibungslose und unbeschwerte Zeit haben und sogar Ihre Liebe finden. Und vor allem werden Sie das Gefühl haben, dass es Menschen wie Sie auf dieser Welt gibt.

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa is a certified Adult Relationship coach. Her sharpness, analytical intellect, and compassion make her an excellent relationship specialist. No matter the problems clients present, she ensures to put together thorough analysis and emotional intelligence. All that, including empathy and her knowledge of working with various personalities, enables her to find solutions to client’s issues.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/bronymate-review/BronyMate Review

BronyMate Review 2020

BronyMate Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Lovely design
  • You can see who has visited your profile. Therefore, you can also be seen in the guests’ list
  • There are many options for advanced search
  • You can access the My Little Pony fan community
  • There are no restrictions for sending messages
Cons
  • There is no mobile application available
  • Pretty high subscription costs

In the modern world, life tempo is very fast, and the daily schedule is quite intense. Sometimes it can be challenging to find time for personal life. It’s even harder to find time to meet with someone. Additionally, not all people like to spend time actively or go to restaurants and bars. The question appears: where can I find a match? Here dating sites and social networks can be very helpful. Today there are a lot of them. Everyone can find something for themselves. Some dating sites are designed for a vast audience; some distinguish users by nationality; some gather on their platform like-minded people. One of these websites is BronyMate.

The BronyMate website is unique in that all its users are My Little Pony fans. Do you like this cartoon? Then sign up to the site and chat with fans like you. It’s a great place to make friends. It’s a place where people with a similar taste, a similar view of the world, and interests come together. You surely will not be bored, and there are always topics for interesting hearty talk. Or perhaps you will even meet your love!

Reputation And History Of BronyMate

Reputation And History Of BronyMate

The BronyMate dating platform was created in 2013. It is one of a kind, as it is designed exclusively for My Little Pony fans. Since then, several thousand users have registered on the site. It is, of course, very small for dating sites, but it is enough for such a narrow interest area. The site is popular in a small group of people. Nevertheless, you can find information about it in social networks, as well as feedback on various forums.

We hope that your experience will be positive. In turn, we have tried to collect in this review as much useful information as possible.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

The site BronyMate.com has a rather simple, at the same time, cute design. Its style is the same as a TV show has. Going to the site, you get to light grey pages with rainbows and ponies. And the inscription at the top of the page promises you that here you will find a magical relationship.

The site looks naive and even a little old-fashioned. But at the same time, it is very easy to navigate. The interface is straightforward and intuitive. If you have not registered, you cannot evaluate the functionality of the site. Here is only the offer of registration. But by design and inscriptions, you can understand that the site is thematic, decide whether you need it, or look for another service.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Sign Up Process. Is It Easy Here

The registration process is straightforward and fast. You can join the BronyMate website absolutely free. When creating a profile, you will need to provide the following information:

  • Unique username
  • Password
  • Email address
  • Gender
  • Age
  • Country of residence
  • City of residence
  • Who do you want to find on the site
  • Upload a profile photo

You will receive an email to the specified email address with a link to confirm your registration. Once confirmed, you can enter all the necessary information into your profile. Do it creatively, tell people about yourself, and write as much information as possible. You can tell about your appearance, hobbies, life views, and of course, your favorite pony. It will make your profile more interesting. People will come to you more often, which will help to find someone more quickly.

Are The Accounts Real Here?

Are The Accounts Real Here

The BronyMate platform is designed for like-minded people. But at the same time, there are a lot of users. Thousands of active, interested visitors from the USA, UK, Canada, and Germany come to the site every day. But not only people from these countries visit the site. Here you can meet fans of your favorite cartoon from all over the world. Both men and women use the platform. There are no restrictions on the site by age, sex, sexual orientation, religion, nationality. Although the average age of users is 18-30, you can meet here and someone older. All registered BronyMate users are email verified. But if you do notice any suspicious behavior, we recommend that you contact the administrator.

Website And Mobile Version

Unfortunately, there is no BronyMate mobile app yet. Alternatively, you can use an adapted version of the site on your mobile phone.

Special Features

The main feature of BronyMate is the My Little Pony fan community. Here you can meet other fans of this character, discuss topics of interest, and make friends. In this sense, the site is similar in structure to a social network.

Partner Search

You can use the BronyMate website as a community or social network and just chat with friends. But first of all, it is a dating site. It means you can meet and invite someone for a date and have a nice time and flirt. We will tell you how to find the right people here, and what opportunities the BronyMate platform offers you.

How Does BronyMate Work?

How Does BronyMate Work

As at all dating sites, using this platform starts with registration. Here you enter all the information about yourself that you want to publish. After that, you have the option of writing something about yourself and adding photos. The information in your profile will help you find someone you are interested in and will also attract someone interested in you to your page.

In members’ profiles, you’ll find information about their age, appearance, country and nationality, preferences, etc. Unfortunately, you don’t have to choose a profile photo here, so you can meet profiles without a single photo. To meet these people or not is your personal choice. But if a person is really interested in getting to know them, they are unlikely to leave their profile blank. Take this into account, and don’t waste time.

Searching Options And Filters At BronyMate

The BronyMate website has several basic filters for searching:

  • Who’s online now?
  • Only profiles with photos
  • Gender
  • Age

These filters are available even for free users. Advanced search criteria for paid accounts allow you to determine whom you need without wasting time more accurately.

If your goal is to meet in real life, use the search by location. This will show you people who are not far from you.

Communication Methods

Communication Methods

People come to the BronyMate website to communicate with each other to expand their circle of acquaintances. This platform provides this opportunity. People can exchange ideas, send each other photos, discuss the latest events in their lives, and flirt. Here you can find people and send them friends invitations.

For regular communication, the site offers messages. There are different ways to receive and send messages, depending on your choice of account type – paid or free. The maximum message size is 2000 characters. Here you can specify the subject of the message (like for an email) and add emoji.

Another interesting way to show your attention to the web site is to send a wink. This option is very popular among site users. Besides standard winking, you can also send such attention signs to BronyMate.com:

  • Brohoof!
  • Facehoof!
  • Kisses for you
  • Just saying hi!
  • Welcome to the Herd!
  • TOOT

Start the dialogs with a wink; it will help to set the conversation in a positive way. Exchange messages, add people you like to your friends. In general, enjoy chatting at BronyMate.com!

BronyMate Alternatives

First of all, note that BronyMate is not an ordinary dating site. It is more of a community of interest. So you can compare it with sites that have a similar goal – to find like-minded people. Of course, for fans of ponies will not be a particularly interesting platform dedicated to another topic, but you can remember some specific dating sites:

  • Geek Nerd Dating
  • Geeky Friends Date
  • Dating For Muggles
  • Trek Passions
  • Plenty of Geeks
  • Hot For Geek

Membership Price And Payment Method

You can use the BronyMate service for free, or pay for a subscription. A minimal number of features are available for free users. For full communication, it is recommended to use the paid version.

For payment, you can use a credit card or PayPal. Prices are quite high here. But it is much more profitable to get a long subscription. The longer time you pay, the cheaper it costs you every month.

Free Membership Features

Users who have not yet decided to use a paid subscription can use such features of the site:

  • Use the partner search string filters
  • Reply to messages received from Gold users
  • Free users can initiate a conversation, but they will not be able to respond to it.

Premium Membership Features

What can a paid profile user get? Here is a list of paid services:

  • Instant messages
  • There are no limits on sending and receiving messages, and you can reply to any incoming messages.
  • People who have visited your page are shown on the guest list.
  • You can upload photos
  • Paid users can use advanced settings to find a partner on the site

How Much Is Dating On BronyMate?

How Much Is Dating On BronyMate

If you would like to get a more exciting experience from our dating site, we recommend that you pay a subscription fee. You can choose between two packages: Silver and Gold. We wrote about what features paid users can use in the previous paragraph. They are available for both Silver and Gold users. However, those who have a free profile can reply to golden users’ messages.

And now, let us tell you more about the tariff plans.

Duration Cost per month Total
Gold Membership
1 Month $34.00 $34.00
3 Months $24.00 $72.00
6 Months $21.00 $126.00
Gold Lifetime $295 Forever
Silver Membership
3 Days $1.00 $3.00
3 Months $16.00 $48.00
6 Months $14.00 $84.00
Silver Lifetime $195.00 Forever

Is BronyMate Really Safe?

Is BronyMate Really Safe

Unfortunately, there can be disappointing things too. Security issues are always acute when using any dating site. Of course, it’s hard to imagine that a site with colored ponies on the main page can pose any threat to you. But still, to avoid unpleasant situations, we recommend you to follow simple rules of conduct on dating site.

  • Do not forget that you are communicating with a complete stranger. They can tell you anything about themselves! So be careful and take care of your safety during the first meeting. Tell your friends or family that you are going to a meeting with someone you know from the internet. Schedule a meeting in a crowded place.
  • Do not include your name, personal phone number, or email address in your profile (for registration, also try using a separate mail), home address, place of work, or any other information that will allow you to find without your desire.
  • Do not share your personal information in messages.
  • Do not give anyone your payment information, login, and password from your profile.
  • If someone puts pressure on you, threatens you, or behaves violently, inform the administrators immediately.
  • Please note that the BronyMate website may have fake profiles, so you can never be entirely sure that you are communicating with a real, average person.

Technical Side Of Protection

During registration, each user must confirm his email address. Of course, this is not enough to protect against fake profiles. To learn about the technical side of user protection on the BronyMate website, we recommend visiting the Terms of Service and Privacy Policy page. It describes in sufficient detail the terms and conditions of use of the site, the guarantees the site provides to its customers, as well as the customers’ responsibilities. Please read the section on privacy and personal data protection carefully. Also, note that the site owners cannot control the information you transmit in your communications. Therefore, the responsibility for transferring such data lies with you.

Customer Support

If you have any questions, you can go to the frequently asked questions tab on the website. The list of questions is quite extensive. All questions are divided into topics. However, sometimes you may still need a more personalized approach. Go to the Contact Us tab and fill out the contact form. There you can select a topic from a drop-down list, and in a large window, describe the problem in detail. As a rule, the site administrators will reply to such requests within 30 hours. If you do not receive an answer – check the Spam folder. Also, double-check the email address you specified when sending the request. If it is with errors, the answer, you certainly will not receive. If you still don’t get a response, the administrators recommend that you write another email.

Popular User Questions:

Popular User Questions

When using a dating site, you may have questions. Some of them are technical; other questions may concern your safety. Check out the most popular questions from BronyMate users before using the site. This will make your experience more enjoyable.

How To Pass BronyMate Photo Verification?

Any photo you upload to the BronyMate website must comply with the rules of the service. Therefore, before it appears in your profile, it is reviewed by a moderator. It takes between 12 and 24 hours. If the photo never appears in your profile, or suddenly disappears, it may violate any requirements. Either way, you can challenge the decision. To do this, write a letter to the site administrator and send me a photo that has raised doubts.

How To Delete BronyMate Account?

If you no longer want to use the dating site and would like to delete your profile, BronyMate offers you two options:

  • Deactivate your profile
  • Delete account

If you simply deactivate a profile, members will not be able to view it; it will simply be hidden. However, you can simply log in to your account at any time and restore it. This is very convenient if you change your mind.

If you strongly believe in your decision to stop using BronyMate, you can delete it permanently. In that case, if you want to return to the site again, you will need to create a new account.

Besides deleting your account, you can also simply unsubscribe from the email newsletter.

How To See Who Likes You On BronyMate Without Paying?

You can only see guests in your profile if you use a paid subscription. For free users, this option is not available.

How To Block Someone On BronyMate?

Unfortunately, not all users of dating sites always behave adequately. Some may be annoying or even aggressive. If you do not want to communicate with someone, you can block this user at any time. To do this, go to their profile and click “Block this member”. The user will appear in your blocking list. If you do this by accident, you can cancel the blocking.

How To Cancel BronyMate Subscription?

To cancel a paid subscription, you need to write a message to the site administrators and explain the situation. You also need to write the email address that was used in payment settings. After that, you will receive an email about canceling the subscription.

Conclusion

In conclusion, we would like to say that the BronyMate.com website has both pros and cons. But we should not forget about its main feature – it is completely designed for My Little Pony fans. Its function, as a community, BronyMate performs very well. Here you can meet interesting people, make friends, have a smooth and carefree time and even find your love. And most importantly, you will feel that there are people like you in this world.

Recommended websites

Adventist Singles
8.0
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
Catholic Singles Review 2020
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 90%
Popular age 19-26
Profiles 25600
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site