0%
https://datingmentor.org/de/caffmos-review/Caffmos
Affiliate-Offenlegung

Caffmos IM TEST 2021 – einzigartige Dating-Möglichkeiten oder Betrug?

Caffmos IM TEST 2021 – einzigartige Dating-Möglichkeiten oder Betrug?
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 68%
Beliebtes Alter 35-45
Schönheit 45%
Profile 1 668 000
Über Site
Besuchsrate 6.5
Betrug Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

Caffmos Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose Registrierung - Die Registrierung auf der Caffmos-Website ist völlig kostenlos. Um sich anzumelden, müssen Sie lediglich bestimmte persönliche Daten eingeben. Dann können Sie ganz einfach die Welt des Gay Dating genießen.
  • Weltweites Netzwerk - Sie können sich auf der Caffmos-Website mit lokalen oder internationalen Mitgliedern verbinden. Die Plattform bietet Ihnen die Möglichkeit, nach schwulen Singles auf der ganzen Welt zu suchen.
  • Ein Vorteil für ältere Männer - Die Website begrüßt ältere Schwule mit offenen Armen, die sich aufgrund ihres Alters bei anderen ähnlichen Diensten manchmal vernachlässigt fühlen.
Nachteile
  • Langwierige Registrierung - Die Registrierung bei Caffmos ist einfach, aber recht langwierig. Sie müssen viele persönliche Informationen eingeben.
  • Keine Überprüfung - Es gibt keine Überprüfung, um die Glaubwürdigkeit neuer Mitglieder zu überprüfen. Es ist eine offene Einladung an Betrüger, die bereit sind, Vorteile zu ziehen.
  • Betrüger - Da es keine Überprüfung gibt, um die Echtheit von Profilen zu überprüfen, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass Sie auf Fälschungen stoßen.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Caffmos ist eine Online-Plattform für Gay Dating und Freundschaftsnetzwerke. Zahlreiche Online-Matchmaking-Dienste sind speziell auf die Dating-Bedürfnisse der schwulen Community zugeschnitten, aber nur wenige haben es geschafft, so großartig und erfolgreich zu werden wie Caffmos. Die Macher untersuchten alle Anforderungen der Schwulengemeinschaft und gestalteten die gesamte Website darum herum. Caffmos nennt seine Plattform keine schwule Seite. Stattdessen nennen sie es eine schwule Gemeinschaft, und neben Beziehungen legen sie auch Wert auf Freundschaft und Bindung. Die meisten Benutzer sind ältere und reife Typen namens „Daddies“. Sie sowie junge schwule Singles aus der ganzen Welt bevorzugen Caffmos, um einen gleichgesinnten, enthusiastischen und liebenswerten schwulen Partner zu finden. Es gibt Zehntausende von Mitgliedern hier und sein 18-jähriges Bestehen ist selbsterklärend: Die Website ist authentisch, echt und vor allem ergebnisorientiert.

Ruf und Geschichte des Caffmos

Caffmos

Caffmos ist eine der ältesten Gay-Dating-Plattformen und bietet seine Dienste seit 1998 an. Ein schwuler Benutzer kann auf dieser Plattform Zehntausende von Mitgliederprofilen finden, die echten Menschen gehören. Die Website hat jeden Aspekt des Gay Dating minutiös bewertet und ihre Plattform angepasst, um ihren Mitgliedern Online- sowie Offline-, Beziehungs- und Freundschaftslösungen anzubieten.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Caffmos trägt Weiß und Orange als Grundfarben und folgt einem einfachen und einfachen Erscheinungsbild. Anstatt seine Benutzer mit grellen und aufflammenden Popups und Symbolen zu blenden, hat es sich entschieden, einfach und minimalistisch zu bleiben, da die Mehrheit der Benutzer schwule Personen mittleren oder älteren Alters sind. Die Website hat keine mobile App für ihre Benutzer gestartet, sie wurde jedoch so angepasst, dass sie effizient auf Mobiltelefonen funktioniert.

Der Registrierungsprozess ist unkompliziert und man kann sich über die E-Mail-Adresse registrieren.

Anmeldevorgang: Ist es hier einfach?

Caffmos Anmeldung

Die Registrierung auf der Caffmos-Website ist ziemlich einfach. In nur zwei Schritten können Sie sich registrieren und der Welt des Online-Dating beitreten.

Schritt 1: Besuchen Sie die Website; In der oberen rechten Ecke der Startseite sehen Sie eine Anmeldeoption. Klicken Sie darauf und dann auf „Hier klicken“, um die Registrierungsoption zu registrieren. Füllen Sie die folgenden Details aus:

  • Benutzername
  • Land des Wohnsitzes

Stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Caffmos zu, indem Sie ein Häkchen setzen und dann auf „Weiter“ tippen.

Schritt 2: Sie werden auf die Mitgliederregistrierungsseite weitergeleitet, auf der Sie weitere persönliche Informationen angeben müssen, z.

  • Nutzername
  • Email
  • E-Mail erneut eingeben
  • Land / Staat
  • Die nächste Stadt
  • Postleitzahl
  • Geburtsdatum
  • Höhe
  • Bauen
  • Körperbehaarung
  • Gesichtsbehaarung
  • Ethnischer Ursprung
  • Raucher
  • Rolle
  • Empfohlen von
  • Hobbys Interessen
  • Meine Details
  • Bevorzugtes Alter

Nachdem Sie alle diese Daten angegeben haben, klicken Sie auf Registrieren. Sie werden mit Anmeldeinformationen zur nächsten Seite weitergeleitet. Verwenden Sie sie, um sich bei Ihrem Caffmos-Konto anzumelden.

Sind die Konten hier echt?

Caffmos-Konten

Jede schwule Person kann sich Caffmos anschließen, um aus Zehntausenden von Profilen, die echten schwulen Menschen gehören, einen gleichgesinnten Partner zu finden. Sie müssen sich mit einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren. Überprüfen Sie direkt nach Ihrer Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse innerhalb des angegebenen Zeitraums oder greifen Sie nicht auf Ihre Seite zu.

Website und mobile Version

Die Caffmos-Website ist ziemlich gut organisiert und einfach zu bedienen, aber es gibt keine mobile Anwendung. Einige Benutzer fühlen sich deswegen unzufrieden, obwohl die Website-Version auf Mobiltelefonen ziemlich gut funktioniert.

Besondere Merkmale

Die Caffmos-Community ist in ihrer Art einzigartig. Die angebotenen Funktionen beweisen die Originalität der Plattform in nicht geringem Maße. Hier ist eine Liste von Tools, die Sie überprüfen müssen, da diese sonst bei keinem anderen Gay-Dating-Service zu sehen sind.

  • Profilbewertung

Die Profile sind ziemlich einfach und handeln von physischen Beschreibungen. Es gibt nicht viel zu lesen, was es präzise aussehen lässt, da Sie sowieso auf der Plattform sind. Mit Caffmos können Sie die von Ihnen besuchte Seite anhand ihres Inhalts auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten.

  • Online filtern & chatten

Online-Dating-Websites mit einzigartigen Suchfiltern sind häufig zu sehen. Die Suchleiste auf Caffmos bietet jedoch eine Spezialität. Sie können damit eine Liste von Online- und Chat-Benutzern herausfiltern, um aktive Mitglieder zu finden, die in Echtzeit eine Verbindung herstellen können.

  • Abwechslungsreiche Art des Chats – Text, Audio, Video

Die Gay-Dating-Plattform ist auch mit ihren Konnektivitätsoptionen einzigartig. Im Gegensatz zu den meisten heutigen Dating-Plattformen können Sie mit Caffmos über andere Kommunikationskanäle mit anderen Mitgliedern in Verbindung treten. Abgesehen von normalen Textnachrichten kann man Audioanrufe oder sogar Video-Chats verwenden, um Online-Dating auf die nächste Stufe zu bringen.

  • Fotogalerien

In der Fotogalerie auf Caffmos können Benutzer einen Freund oder eine interessante Person finden, mit der sie sich online verbinden möchten. Die Fotos sind von guter Qualität. Aber Sie sollten nicht zu viel davon erwarten. Keines von ihnen ist ein Modell, und selbst wenn dies der Fall ist, sieht die Caffmos-Fotogalerie nicht nach einem Portfolio aus.

  • Chat-Räume

Die Chatrooms bieten eine fantastische Gelegenheit, aktive Benutzer zu finden und sich mit einem Seelenverwandten auf Caffmos zu verbinden. Anstatt sich zufällig durch persönliche Texte an Menschen zu wenden, sind Chatrooms das richtige Rendezvous für Menschen.

  • Finde Reisepartner

Ein weiteres einzigartiges Tool ist, dass Sie einen schwulen Begleiter für eine Reise finden können. Mit dieser Funktion können Sie eine interessierte Person treffen, die auch einen schwulen Reisepartner sucht.

  • Veranstaltungen

Neben den regulären Funktionen und Nachrichten organisiert die Caffmos-Community von Zeit zu Zeit auch Veranstaltungen in den USA und Kanada für die Pride- oder die Gay-Community, damit sie sich verbinden und geeignete Partner für sich finden können.

Partnersuche

Caffmos Suche

Auf Caffmos stehen mehrere Arten von Suchoptionen zur Verfügung. Sie können Folgendes verwenden:

  • Hauptsuche – Mit der Hauptsuchoption filtern Sie Ihre Vorschläge, indem Sie Ihre Präferenz für Land, Bundesland, Stadt, Alter und Radius auswählen. Für Gold-Abonnenten stehen jedoch mehr Filter zur Verfügung.
  • Neue Mitglieder – Sie können auch nach Neuankömmlingen suchen, die ihre Profile in den letzten 30 Tagen erstellt haben.
  • Suche nach Benutzernamen – Sie können auch einen Benutzernamen verwenden, um nach einer bestimmten Person zu suchen.
  • Suchen Sie in meiner Nähe – Sie finden schwule Singles in Ihrer Nähe in einem Umkreis von 10, 50, 100 und 200 Meilen. Es ist das beste Werkzeug, um lokale schwule Singles zu treffen.
  • Wer ist auf – Online-Mitglieder anzeigen.

Wie funktioniert Caffmos?

Wie jede andere reguläre Online-Dating-Website verwendet Caffmos auch grundlegende Matchmaking-Algorithmen, damit die Benutzer einen Partner finden, der ihren Vorlieben entspricht. Aus der Sicht der Leistung der Website funktioniert es auf verschiedenen Geräten, einschließlich Mobiltelefonen, sehr reibungslos. Die Seiten werden sehr schnell geladen und es werden nur wenige Anzeigen auf der Plattform geschaltet. Die Website legt besonderes Augenmerk auf eine ununterbrochene und angenehme Benutzererfahrung.

Suchoptionen und Filter bei Caffmos

Benutzer auf der Plattform können sich für die folgenden Optionen entscheiden, um mit anderen Benutzern Kontakt aufzunehmen und mit ihnen zu kommunizieren:

  • Mail: Die Plattform bietet ein E-Mail-System vor Ort. Benutzer können damit E-Mails von anderen Caffmos-Mitgliedern senden und empfangen. Es ist möglich, Gespräche zu speichern.
  • Text-Chat: Ein Benutzer kann mit anderen chatten, indem er Textnachrichten in Echtzeit austauscht. Eine Person muss online sein, damit Sie mit ihr interagieren können.
  • Audio-Chat: Er ist der vorherigen Option sehr ähnlich, mit Ausnahme des Mediums, das zum Chatten verwendet wird. Menschen können Sprachnachrichten anstelle von Texten austauschen.
  • Video-Chat: Ein Mitglied kann andere virtuell sehen, während es mit der Webkamera in Echtzeit kommuniziert. Es ist ein aufregendes Medium, sich virtuell zu treffen, und nur sehr wenige Online-Dating-Dienste bieten einen solchen Vorteil.

Kommunikationsmethoden

Sie können mit anderen Mitgliedern kommunizieren, indem Sie ihnen einen Text- oder sogar Audio- oder Video-Chat senden.

Caffmos Alternativen

Caffmos Alternativen

Diese Online-Gay-Dating-Websites sind großartige Alternativen zu Caffmos:

  • Adam4Adam
  • Homosexuell FriendFinder
  • GKiss
  • Schwuler Amor
  • Social Out
  • Mann 2 Mann Kontaktanzeigen
  • Affen Match
  • Gay Millionaires Club

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethoden

Die Registrierung bei Caffmos ist kostenlos. Mit einer Basismitgliedschaft können Sie sich einen ersten Eindruck vom Dating-Service verschaffen und sehen, ob Sie sich wohl fühlen. Außerdem beinhalten kostenlose Services Partnervorschläge. Mit der Premium-Mitgliedschaft können Sie viele zusätzliche Tools verwenden. Im Gegensatz zu den meisten Online-Dating-Diensten ist zu erwähnen, dass Caffmos seiner Community die kostenlose Nutzung von Nachrichten ermöglicht.

Zahlungsmethoden: Sie können die Mitgliedschaft mit einer der folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:

  • Mastercard / Debit
  • Visa Card / Debit Card / Electron
  • Maestro
  • JCB
  • Solo

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Bronze-Mitglieder auf Caffmos sind Personen, die ihre Mitgliedschaft nicht aktualisiert haben. Als Bronzemitglied können Sie kostenlos auf die folgenden Tools und Funktionen zugreifen:

  • Anmeldung
  • Durchsuchen
  • Bewertung
  • Messaging für einige Zeit
  • Nachrichten in Chatrooms anzeigen
  • Sie können Nachrichten für einen Monat speichern
  • Sie können unbegrenzt Profile besuchen
  • Zugang zu Chatrooms

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Caffmos Eigenschaften

Premium-Mitglieder auf Caffmos heißen Gold-Mitglieder und haben mit Sicherheit den Vorteil gegenüber Bronze. Neben den grundlegenden Funktionen können Sie durch das Abonnieren der Gold-Mitgliedschaft Folgendes nutzen:

  • Besuchen Sie unbegrenzte Profile
  • Video-Chat
  • Speichern Sie Nachrichten für zwei Monate
  • Privatzimmer-Chats
  • Unbegrenzter Zugang zur Fotogalerie
  • Blockprofile
  • Markieren Sie Ihre Seite, um weitere Vorteile hinzuzufügen.

Wie viel kostet Dating auf Caffmos?

Auf der Caffmos-Website stehen zwei Arten der Mitgliedschaft zur Verfügung: Bronze und Gold. Ersteres ist kostenlos, unterliegt jedoch bestimmten Einschränkungen bei der Nutzung der Website. Ein Bronze-Mitglied kann nur auf eine begrenzte Anzahl von Tools zugreifen. Um die Website jedoch optimal nutzen zu können, wird empfohlen, Ihren Status auf Premium oder, wie auf der Plattform genannt, auf Gold zu aktualisieren. Die Preise sind wie folgt:

Dauer Kosten pro Monat Gesamt
Zwei Monate 7,50 $ $ 15.00
Ein Jahr $ 4,17 50,00 $

Ist Caffmos wirklich sicher?

Die meisten Profile sind echt und authentisch, und die Website ergreift auch alle erforderlichen Maßnahmen, um ihre Benutzer vor Online-Betrug und Betrug zu schützen. Leider reichen keine Mittel aus, um das Eindringen von Fälschungen und Betrügern vollständig einzudämmen. Die Überprüfung des Kontos ist ebenfalls nicht obligatorisch. Die Chancen stehen also gut, dass Sie hier auf viele Betrüger und gefälschte Profile stoßen. Die Website erlaubt es ihrem Mitglied jedoch, verdächtige oder missbräuchliche Besucher zu blockieren und zu melden. Bevor Sie sich anmelden, sollten Sie die Caffmos-Datenschutzseite sorgfältig durchgehen, um eine Vorstellung davon zu erhalten, welche Maßnahmen zur Aufrechterhaltung einer sicheren Umgebung erforderlich sind.

Technische Seite des Schutzes

Die Website verwendet ein SSL-Zertifikat, das die Benutzer vor Datendiebstahl schützt und maximale Sicherheit bietet. Caffmos verfügt über die neueste Technologie und Software, die seinen Mitgliedern eine ruhige und entspannte Atmosphäre bieten. Sie haben sogar ein sicheres Zahlungsgateway für alle Online-Transaktionen.

Kundendienst

Das Kundenserviceteam von Caffmos ist sehr aktiv. Sie können sie über die Seite „Kontakt“ kontaktieren. Es gibt zwei Möglichkeiten, um mit den Vertretern in Kontakt zu treten: Kontaktformular oder Telefon.

Beliebte Benutzerfragen

Caffmos Fragen

Wie besteht man die Caffmos-Fotoüberprüfung?

Das Bestehen der Fotoüberprüfung ist recht einfach. Sie müssen lediglich die folgenden Schritte ausführen:

  • Laden Sie ein klares Bild Ihres Gesichts hoch
  • Laden Sie ein Foto hoch, auf dem Sie mit den Fingern einen Buchstaben „C“ eingeben müssen.
  • Laden Sie Ihr Bestätigungsbild mit einem Fotobestätigungsformular hoch.

Wie lösche ich ein Caffmos-Konto?

Gehen Sie zu „Mein Caffmos“ und klicken Sie auf die Option „Konto löschen“. Ihre Seite wird dauerhaft gelöscht.

Wie kann man sehen, wer dich auf Caffmos mag, ohne zu bezahlen?

Sie können nicht sehen, wem Ihre Seite gefällt. Auf der Registerkarte „Suchen“ können Sie jedoch auf den Abschnitt „Meine Betrachter“ zugreifen, um zu sehen, wer Ihr Profil angezeigt hat, ohne eine Premium-Mitgliedschaft zu abonnieren. Besucher zu haben bedeutet so ziemlich, dass sie dich irgendwie attraktiv finden und dich mögen.

Wie blockiere ich jemanden auf Caffmos?

Auf Caffmos können nur Gold-Mitglieder jemandem das Kontaktieren und Versenden von Nachrichten verbieten, indem sie Benutzernamen, Altersgruppe, Land und Personen ohne Fotos in ihrem Profil verwenden. Sie können eine Person über „Nachrichtenfilterfunktion“ blockieren.

Wie kündige ich das Caffmos-Abonnement?

Sie können Ihr Abonnement kündigen, indem Sie die Option zur automatischen Verlängerung in Ihren Einstellungen deaktivieren.

Schlussfolgerung

Wenn gutaussehende und reife Männer Ihre Schwäche sind und Sie schon lange nach einem gesucht haben, können Sie Caffmos sicher einen Besuch abstatten. Es ist das One-Stop-Ziel für die besten Sugar Daddies, Silver Daddies, Bear Boyfriends, Hairy Bears, Cubs und Sons der Welt. Und das Beste ist, Sie können absolut kostenlos mit jedem kommunizieren. Im Gegensatz zu den meisten Online-Dating-Websites legt Caffmos keinen Wert auf die Bereitstellung temporärer Beziehungslösungen. Stattdessen achten sie auf langfristige Beziehungen, Freundschaften und sinnvolle Verbindungen auf ihrer Gay Community-Plattform. Wenn Sie ein preisgünstiges und authentisches Gay-Dating-Portal suchen, hören Sie auf, weiter zu suchen, da Caffmos Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Eric Vargas
Eric Vargas
Eric Vargas
MS, RD & Writer
Eric ist ein anerkannter Beziehungs- und ganzheitlicher Lebenscoach. In der Vergangenheit war er Lehrer. Er nahm auch an schriftlichen und ganzheitlichen Heilaktivitäten teil. Sein pädagogischer Hintergrund stattete ihn mit ausreichendem Wissen aus, um anderen zu helfen. Eric ist einer der Menschen, die sehr gerne reisen. Seine Reiseleidenschaft und die Zeit, in der er in verschiedenen Regionen gelebt hat, ermöglicht es ihm, sich an verschiedenen Orten in die Beziehungskultur zu versetzen. Seine Erfahrung öffnete ihn dafür, wie Menschen Liebe und Affären ausdrücken und damit umgehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

https://datingmentor.org/caffmos-review/Caffmos Review

Caffmos Review 2020

Caffmos Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Free registration — Registration on the Caffmos website is entirely free. To sign up, all you need is to fill certain personal information. Then, you can easily enjoy the world of gay dating.
  • Worldwide network — You can connect with local or international members on the Caffmos website. The platform gives you a chance to search for gay singles all around the world.
  • An advantage to older guys — The site welcomes with open arms older gay people who sometimes feel neglected on other similar services due to their age.
Cons
  • Lengthy registration — Registration on Caffmos is simple but quite lengthy. You have to fill out a lot of personal information.
  • No verification — There is no verification in place to check new members’ credibility. It is an open invitation to scammers ready to take advantage.
  • Scammers — As there is no verification to check the authenticity of profiles, there are many chances that you will encounter fakes.

Caffmos is an online gay dating and friendship network platform. Numerous online matchmaking services specifically cater to the dating needs of the gay community, but a very few have managed to become as grand and successful as Caffmos. The creators studied every requirement of the gay community and designed the whole website around it. Caffmos does not call its platform a gay site; instead, they term it a gay community, and apart from relationships, they also emphasize providing friendship & bonding. Most of the users are older and mature guys called “Daddies.” They, as well as young gay singles from all around the world, prefer Caffmos for finding themselves a like-minded, enthusiastic, and lovable gay partner. There are tens of thousands of members here, and its 18 years of successful existence are self-explanatory: the website is authentic, genuine, and, most importantly, result-oriented.

Reputation and History of Caffmos

Caffmos

Caffmos is one of the oldest gay dating platforms and has been around providing its services since 1998. A gay user can find tens of thousands of member profiles on this platform belonging to real people. The website has minutely evaluated every aspect of gay dating and has customized its platform to provide online, as well as offline, relationship and friendship solutions to its members.

Website, App, Interface, Registration

Caffmos carries white and orange as its primary colors and follows a simple and basic appearance. Rather than blinding its users with glaring and flaring pop-ups and icons, it has decided to stay simple and minimalistic since the majority of the users are middle-aged or elderly gay individuals. The site has not launched a mobile app for its users, but they have customized it to work efficiently on mobile phones.

The registration process is straightforward, and one can register using the email address.

Signup Process: Is It Easy Here?

Caffmos Signup

Registration is pretty simple on the Caffmos website. In only two steps, you can register and join the world of online dating.

Step 1: Visit the website; in the top right corner of the homepage, you will see a login option, click on that and then on “Click here” to register option. Fill up the following details:

  • User login name
  • Country of residence

Agree to the Caffmos terms and conditions by putting a checkmark and then tap “Continue.”

Step 2: You will be redirected to the member registration page, where you have to provide more personal information, such as:

  • Username
  • Email
  • Re-enter email
  • Country / State
  • Nearest city
  • Post / zip code
  • Date of birth
  • Height
  • Build
  • Body hair
  • Facial hair
  • Ethnic origin
  • Smoker
  • Role
  • Referred by
  • Hobbies & interests
  • My details
  • Preferred age

After providing all this data, click on Register; you will be redirected to the next page with login credentials. Use them to sign in to your Caffmos account.

Are the Accounts Real Here?

Caffmos Accounts

Any gay individual can join Caffmos to find a like-minded partner from among tens of thousands of profiles that belong to genuine gay people. You have to register using a valid email address. Right after you sign up, verify your email address in the given timeframe or refrain from accessing your page.

Website and Mobile Version

The Caffmos website is pretty organized and easy to use, but there is no mobile application. Some of the users feel dissatisfied due to that, although the website version works pretty well on mobile phone devices.

Special Features

The Caffmos community is unique in its way. The features it offers prove the platform’s originality to no small extent. Here is a list of tools that you must check out because these are not something that you would otherwise get to see on any other gay dating service.

  • Profile rating

The profiles are rather simple and all about physical descriptions. There is not much to read, which makes it look precise because you are anyways on the platform to date. Caffmos allows you to rate the page you visit on a scale from 1 to 10 based on its content.

  • Filter online & chatting

Online dating websites offering unique search filters are common to see. However, the search bar on Caffmos does come with a specialty. You can use it to filter out a list of online and chat users to find active members to connect in real-time.

  • Varied type of chatting – text, audio, video

The gay dating platform is also unique with its options for connectivity. Unlike most dating platforms of today, Caffmos allows you to connect with other members using different communication channels. Aside from regular text messages, one can use audio calling or even video chat to take online dating to the next level.

  • Photo galleries

The photo gallery on Caffmos allows users to find a friend or an interesting person they would like to connect with online. The photos are of good quality. But you shouldn’t expect too much out of it. None of them are models, and even if they are, the Caffmos photo gallery doesn’t look anything close to a portfolio.

  • Chat rooms

The chatrooms serve as a fantastic opportunity to find active users and connect with a soulmate on Caffmos. Rather than approaching people randomly through personal texts, chatrooms act as the right rendezvous for people.

  • Find travel buddies

Another unique tool is that you can find a gay companion for a trip. Using this function, you will be able to meet an interested person, also looking for a gay travel buddy.

  • Events

Apart from the regular features and messaging, the Caffmos community also organizes events in the US and Canada from time to time for the Pride or the Gay community, allowing them to connect and find suitable partners for themselves.

Partner Search

Caffmos Search

There are multiple types of search options available on Caffmos. You can utilize any of the following:

  • Main search — with the main search option, you will filter your suggestions by choosing your preference for the country, state, city, age, and radius. However, there are more filters available for Gold subscribers.
  • New members — you can also search for newcomers who have created their profiles in the last 30 days.
  • Username search — you can also use a username to look for a particular person.
  • Search near me — you can find gay singles available near you in 10, 50, 100, and 200-mile radius. It is the best tool to meet local gay singles.
  • Who’s on — view online members.

How Does Caffmos Work?

Just like any other regular online dating website, Caffmos also uses basic matchmaking algorithms for its users to find a partner that matches their preferences. From the perspective of the site’s performance, it works super smoothly on various devices, including mobile phones. The pages load very quickly, and the ads popping up on the platform are few. The website pays special attention to providing uninterrupted and enjoyable user experience.

Searching Options and Filters at Caffmos

Users on the platform can opt for the following options to contact and communicate with other users:

  • Mail: the platform provides an in-site emailing system; people can use it to send and receive emails from other Caffmos members. It’s possible to save conversations.
  • Text chat: a user can chat with others by exchanging text messages in real-time. A person must be online for you to interact with.
  • Audio chat: it is very similar to the previous option, except for the medium used for chatting. People can exchange voice messages instead of texts.
  • Video chat: it enables a member to virtually see others while communicating in real-time using the web camera. It is an exciting medium to meet virtually, and very few online dating services provide such a perk.

Communication Methods

You can communicate with fellow members by dropping them a text or even audio or video chat.

Caffmos Alternatives

Caffmos Alternatives

These online gay dating websites are great alternatives to Caffmos:

  • Adam4Adam
  • Gay FriendFinder
  • GKiss
  • Gay Cupid
  • Social Out
  • Man 2 Man Personals
  • Monkey Match
  • Gay Millionaires Club

Membership Price and Payment Methods

Registration at Caffmos is free. With basic membership, you can get the first impression of the dating service and see if you feel comfortable. Besides, free services include partner suggestions. With the Premium Membership, you can use lots of additional tools. Unlike most online dating services, it is pertinent to mention that Caffmos allows its community to avail of messaging for free of cost.

Payment methods: You can pay for the membership using one of the following payment methods:

  • Mastercard/Debit
  • Visa Card /Debit Card /Electron
  • Maestro
  • JCB
  • Solo

Free Membership Features

Bronze Members on Caffmos are people who have not upgraded their membership. Being a bronze member, you can access the following tools and features for free:

  • Registration
  • Browsing
  • Rating
  • Messaging for some time
  • See messages in chat rooms
  • You can save messages for one month
  • You can visit unlimited profiles
  • Access to chat rooms

Premium Membership Features

Caffmos Features

Premium members on Caffmos are called Gold Members, and they certainly have the edge over the Bronze. Aside from the basic functionality, subscribing to the Gold Membership enables you to take advantage of:

  • Visit unlimited profiles
  • Video chat
  • Save messages for two months
  • Private room chats
  • Unlimited access to the photo gallery
  • Block profiles
  • Highlight your page to add on benefits.

How Much Is Dating on Caffmos?

There are two types of membership available on the Caffmos website: Bronze and Gold. The former is free but has certain restrictions in using the site. A Bronze Member can access only a limited number of tools, but to use the site to its full potential, it is recommended to upgrade your status to premium or, as it termed on the platform — Gold. The pricing is as follows:

Duration Cost per Month Total
Two Months $ 7.50 $ 15.00
One Year $ 4.17 $ 50.00

Is Caffmos Really Safe?

Most of the profiles are genuine and authentic, and the site also takes all the necessary measures to protect its users from online scams and fraud. But unfortunately, no means are enough to entirely curb the entry of fakes and scammers. Also, account verification is not obligatory; so, the chances are high that you will encounter many scammers and fake profiles here. However, the website does allow its member to block and report suspicious or abusive visitors. One should go through the Caffmos privacy page carefully before signing up to get an idea of what measures it takes to maintain a safe environment.

Technical Side of Protection

The website uses an SSL Certificate that safeguards its users from any data theft and provides maximum security. Caffmos boasts all the latest technology and software that will provide a calm and relaxed atmosphere for its members. They even have a secure payment gateway for all online transactions.

Customer Support

The customer support team of Caffmos is quite active. You can contact them through the “Contact Us” page. There are two options available to get in touch with the representatives: contact form or by phone.

Popular User Questions

Caffmos Questions

How to Pass Caffmos Photo Verification?

Passing photo verification is quite easy. All you need to do is to follow these steps:

  • Upload a clear pic of your face
  • Upload a photo in which you have to make a letter “C” with your fingers.
  • Upload your verification picture with a photo verification form.

How to Delete Caffmos Account?

Go to “My Caffmos” and click on the “Delete Account” option. Your page will permanently be deleted.

How to See Who Likes You on Caffmos Without Paying?

There is no way for you to see who likes your page; however, under the Search tab, you can access the “My Viewers” section to see who has viewed your profile without subscribing to a premium membership. Having visitors pretty much implies that they somehow find you attractive and like you.

How to Block Someone on Caffmos?

On Caffmos, only Gold members can ban someone from contacting and messaging by using username, age group, country, and people without photos in their profile. You can block a person through “Message Filtering Facility.”

How to Cancel Caffmos Subscription?

You can cancel your subscription by switching off the auto-renewal option in your settings.

Conclusion

If handsome and mature men are your weakness, and if you have been looking for one quite long, you can surely pay a visit to Caffmos. It is the one-stop destination for the best Sugar Daddies, Silver Daddies, Bear Boyfriends, Hairy Bears, Cubs, Sons in the world. And the best thing, you can communicate with everyone absolutely for free. Unlike most online dating websites, Caffmos does not emphasize providing temporary relationship solutions; instead, they pay attention to long-term relationships, friendships, and meaningful connections on their Gay Community platform. If you seek a low-budget and authentic gay dating portal, then stop looking further because Caffmos will suit your needs best.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AmateurMatch
9.4
Read More
Amor en Linea
9.7
Read More
AngelReturn Review 2020
9.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 68%
Popular age 35-45
Beauty 45%
Profiles 1 668 000
About Site
Visit rate 6.5
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site