0%
https://datingmentor.org/de/chinalovecupid-review/ChinaLoveCupid

ChinaLoveCupid im Test 2021

ChinaLoveCupid im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 95%
Beliebtes Alter 26-28
Schönheit 68%
Profile 2 280 600
Über Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

ChinaLoveCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es gibt viele charmante chinesische Damen.
  • Die meisten Funktionen sind kostenlos.
  • Sie können sehen, wer online ist.
Nachteile
  • Übersetzungsdienste stehen nur Premium-Benutzern zur Verfügung.
  • Die Benutzerdatenbank könnte bedeutender sein
  • Es gibt eine bestimmte Anzahl leerer Profile.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

ChinaLoveCupid ist eine beliebte Dating-Website für Ausländer, die einen Lebenspartner aus China oder chinesischer Herkunft suchen. Diese Dating-Plattform verbindet chinesische Frauen mit ihren internationalen Spielen aus verschiedenen Ländern. Viele aktive Mitglieder haben ihre Partner über diese Website kennengelernt. Du kannst einer von ihnen werden. In der folgenden ausführlichen Überprüfung von ChinaLoveCupid erfahren Sie mehr über die Aspekte und Funktionen dieser Dating-Plattform.

Ruf und Geschichte von ChinaLoveCupid

ChinaLoveCupid

ChinaLoveCupid erschien im Jahr 2005. Es gehört zur Cupid Media Company, die viele bekannte Dating-Sites beherbergt. Sie sollten nicht denken, dass ChinaLoveCupid sich nur auf chinesische Benutzer konzentriert. Es gibt auch viele internationale Mitglieder. Diese Dating-Plattform hat dank einfacher und effizienter Funktionen einen hervorragenden Ruf auf dem Online-Dating-Markt erlangt.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Alle neuen Mitglieder von ChinaLoveCupid müssen ihre Daten teilen, um sich auf der Website zu registrieren. Der gesamte Registrierungsvorgang dauert nicht länger als fünf Minuten. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und auch für unerfahrene Benutzer sehr intuitiv. Sobald Sie sich registriert und das Profil ausgefüllt haben, bietet Ihnen die Website Vorschläge für Übereinstimmungen, die auf den Vorlieben Ihres Partners basieren. Wenn Sie ein vielbeschäftigter Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau sind, die viel umziehen muss, können Sie eine mobile Version des ChinaLoveCupid verwenden.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Die Anmeldung bei ChinaLoveCupid ist einfach. Die einzige zwingende Voraussetzung für die Eröffnung eines neuen Kontos ist die Überprüfung aller bereitgestellten Informationen. Der Administrator macht es manuell. Ein gefälschter Account kann innerhalb einer Stunde oder weniger automatisch identifiziert werden. Sie sollten Ihr Konto vervollständigen, um Ihre Authentizität zu überprüfen. Andernfalls können leere Profile als Betrüger behandelt werden. Sie haben das Recht, so viele Bilder hinzuzufügen, wie Sie möchten. Sie müssen dein Gesicht klar zeigen.

Sind die Konten hier echt?

ChinaLoveCupid überwacht die Konten aller Mitglieder auf Authentizität. Es gibt viele Benutzer aus China und rund 20.000 Mitglieder aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Mitglieder sind sehr aktiv. Weibliche Nutzer nehmen etwa 40% und männliche Nutzer 60% ein, wodurch der Geschlechteranteil gut geteilt wird. Alle Benutzer müssen ihre Profile erfüllen und sich einer strengen Überprüfung unterziehen. Sie können Fotos nicht sofort hinzufügen, da sie vom Moderator überprüft werden müssen. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass alle Mitglieder zu 100% echte Menschen sind. Männliche Benutzer kaufen aktiver Premium-Mitgliedschaften und senden private Nachrichten.

Website und mobile Version

Das Webdesign der ChinaLoveCupid-Dating-Site ist modern und unkompliziert. Sie müssen sich nicht mit komplizierten Funktionen befassen. Benutzer können die Funktion jeder Taste intuitiv verstehen. Eine benutzerfreundliche Oberfläche der Desktop-Version ist eines der Hauptmerkmale, warum sich so viele Singles für diese Dating-Plattform entscheiden.

ChinaLoveCupid bietet seinen Benutzern eine hervorragende mobile Anwendung. Das Design ist stilvoll mit allen polierten grafischen Elementen. Wenn Sie die Funktionen der Desktop-Version und der App vergleichen, sind sie identisch. Sie können es kostenlos herunterladen. Mit ChinaLoveCupid können Benutzer über die App ein neues Dating-Konto eröffnen und diese kompakte Version für Dating-Anforderungen ausprobieren. Es ist sehr bequem, nach neuen Übereinstimmungen zu suchen, zu kommunizieren und die Profile anderer Singles zu durchsuchen.

Besondere Merkmale

ChinaLoveCupid verfügt über eine Reihe bemerkenswerter Funktionen. Sie werden Ihnen helfen, einfacher mit Singles zu interagieren.

  • Cupid Tags
    Diese Website verfügt über ein effizientes Suchwerkzeug. Mit diesen Tags können Benutzer gleichgesinnte Übereinstimmungen finden. Auf diese Weise können die Suchergebnisse präziser gestaltet werden. Beachten Sie, dass diese Funktion für Benutzer mit einem Premium-Abonnement verfügbar ist.
  • Passende Box
    Jedes ChinaLoveCupid-Profil verfügt über eine Matching Box. Hiermit können Sie die Kompatibilitätsrate mit Ihrer potenziellen Übereinstimmung überprüfen. Diese Funktion spart Ihnen Zeit beim Durchsuchen von Profilen Ihrer Daten. Auf diese Weise können Sie sich auf Menschen konzentrieren, die gemeinsame Interessen mit Ihnen haben.
  • Übersetzung von privaten Nachrichten
    Die Mehrheit der ChinaLoveCupid-Mitglieder kommt aus China. Viele von ihnen sprechen die englische Sprache nicht fließend. Diese Funktion durchbricht jede Sprachbarriere. Auch wenn Sie und Ihr Partner verschiedene Sprachen sprechen, können Sie diesen Service nutzen, um sich gegenseitig zu verstehen. Diese Funktion kann private Nachrichten und Profile ganzer Benutzer übersetzen. Beachten Sie, dass diese Funktion kostenpflichtig ist und eine Premium-Mitgliedschaft erfordert.
  • Hinzufügen von Übereinstimmungen zu Favoriten
    Wenn Sie Ihre spezielle Person auf der Website getroffen haben, sollten Sie sie zur Favoritenliste hinzufügen. Sie werden alle Ihre Kontakte gut organisiert halten.
  • Profilhervorhebung
    Wenn Sie Ihren ChinaLoveCupid in den Übereinstimmungs- / Suchergebnissen hervorheben möchten, können Sie ihn hervorheben. Dank dieser Funktion werden viele potenzielle Übereinstimmungen auf Ihre Persönlichkeit achten und einen Schritt unternehmen, um Sie besser kennenzulernen.

Partnersuche

ChinaLoveCupid Partner Search

ChinaLoveCupid verfügt über einen zuverlässigen und erweiterten Suchmechanismus, der hervorragende Kompatibilitätsergebnisse liefert. Sie werden viele Übereinstimmungen finden. Mit der Suchfunktion können Sie die erforderlichen Einstellungen filtern, indem Sie die Filter nach Alter, Geschlecht, Land, Körpermerkmalen, Online-Status usw. anwenden. Das Beste an der Suchfunktion ist, dass sie für kostenlose Benutzer verfügbar ist.

Wie funktioniert ChinaLoveCupid?

ChinaLoveCupid funktioniert wie alle anderen Dating-Sites. Sie müssen ein Konto eröffnen, ein Profil ausfüllen und die Fotos und Details potenzieller Übereinstimmungen anzeigen. Bevor Sie eine Nachricht senden, sollten Sie den Kompatibilitätsgrad überprüfen. Es ist in allen Profilen sichtbar. Die Website fordert alle Mitglieder auf, den vollständigen Überprüfungsprozess zu durchlaufen, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Suchoptionen und Filter bei ChinaLoveCupid

Alle ChinaLoveCupid-Mitglieder haben Glück, denn es ist eine seltene Dating-Site, die kostenlose Suchfilter anbietet. Übrigens können Sie spezielle Filter für Nachrichten verwenden. Dies bedeutet, dass Sie private Nachrichten von einem bestimmten Kontaktkreis erhalten.

Kommunikationsmethoden

Die Kommunikation auf der ChinaLoveCupid-Website verläuft sehr reibungslos. Sie können die Liste der Online-Mitglieder sehen, die jetzt bereit sind, mit Ihnen zu chatten. Der beste Weg, um die erste Anzeige zu machen, besteht darin, das Profil eines Benutzers zu mögen. Es ist einfach zu tun. Sie müssen das herzförmige Symbol in seinem Profil drücken. ChinaLoveCupid verfügt über einen unterhaltsamen Chatraum, in dem Sie in Echtzeit kommunizieren können. Jeder hat das Recht, private Nachrichten zu senden, Ihren Favoriten potenzielle Übereinstimmungen wie Fotos usw. hinzuzufügen.

ChinaLoveCupid Alternatives

ChinaLoveCupid Alternatives

Der Wettbewerb auf dem modernen Online-Dating-Markt ist enorm. Sie sollten die Dating-Dienste der ChinaLoveCupid-Website mit den folgenden Alternativen vergleichen. Ein solcher Vergleich gibt einen vollständigen Überblick darüber, welche Dating-Plattformen in Ihrem Fall besser funktionieren.

  • AsianDating
  • Thailändischer Amor
  • eHarmonie
  • InternationalCupid

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Website bietet zwei Arten von Premium-Mitgliedschaften: Gold und Platin. Sie können eine andere Dauer für Ihr Abonnement auswählen. Auf der ChinaLoveCupid-Plattform stehen verschiedene beliebte Zahlungsoptionen zur Verfügung: Banküberweisungen, Kredit- / Debitkarten, Bargeld, PayPal. Auf Ihrem Kontoauszug wird „ChinaLoveCupid.com Southport AU“ angezeigt. Wenn Sie mit den Dating-Diensten nicht zufrieden sind, können Sie eine Rückerstattung erhalten, wenn Sie Beweise vorlegen.

Sobald Sie ein Premium-Mitglied mit einem kostenpflichtigen Abonnement werden, können Sie alle Funktionen der Website nutzen. Sie haben das Recht, unbegrenzt private E-Mails an potenzielle Übereinstimmungen zu senden. Außerdem erhalten Sie Zugriff auf erweiterte Suchwerkzeuge mit exklusiven Filtern. Mit einem Premium-Abonnement finden Sie Ihren Seelenverwandten viel schneller. Es ist eine Geldinvestition, aber Sie werden es nicht bereuen. Sie werden Ihre Dating-Erfahrung verbessern und privater machen. Es gibt nichts Vergleichbares zu dem Gefühl der Freiheit, auf dieser atemberaubenden Dating-Plattform zu tun, was immer Sie wollen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  • Sie haben das Recht, private Nachrichten an zahlende Benutzer zu senden.
  • Sie können andere Profile mögen.
  • Es ist möglich, Personen zu Ihrer Favoritenliste hinzuzufügen.
  • Sie können die Aktivität eines Benutzers in Bezug auf Ihr Profil verfolgen.
  • Es gibt einen effizienten Such- und Abgleichmechanismus.
  • Sie können den Fotoinhalt anderer Personen sehen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  • Sie haben das Recht, private Nachrichten sowohl an Premium- als auch an Standardbenutzer zu senden.
  • Die Website bietet eine Live-Chat-Funktion mit dem integrierten Instant Messenger-Tool.
  • Sie können Ihr Profil hervorheben.
  • Die Website bietet exklusive Übersetzungsdienste für private Nachrichten.

Wie viel kostet Dating auf ChinaLoveCupid?

Der Preis für das ChinaLoveCupid Gold-Abonnement:

  • Der 1-Monats-Plan kostet 29,98 USD.
  • Der 3-Monats-Plan kostet 59,99 USD (20 USD pro Monat).
  • Der 1-Jahres-Plan kostet 119,98 USD (10 USD pro Monat).

Der Preis für das ChinaLoveCupid Platinum-Abonnement:

  • Der 1-Monats-Plan kostet 34,99 USD.
  • Der 3-Monats-Plan kostet 69,98 USD (23 USD pro Monat).
  • Der 1-Jahres-Plan kostet 149,99 USD (13 USD pro Monat).

Ist ChinaLoveCupid wirklich sicher?

ChinaLoveCupid Really Safe

Wie Sie bereits wissen, wird die ChinaLoveCupid-Website von CupidMedia kontrolliert. Es gibt fast keine Betrüger oder gefälschten Konten. Die Moderatoren überprüfen jedes neue Mitglied. Benutzer sollten sich bei der Verwendung dieser Dating-Plattform keine Sorgen um die Sicherheit machen. Es gibt einen erweiterten Schutz vor Betrug, der die Gültigkeit aller Mitglieder gewährleistet.

Technische Seite des Schutzes

ChinaLoveCupid Side of Protection

Es gibt keine Beschwerden von Benutzern bezüglich der Sicherheit auf der ChinaLoveCupid-Website. Sie sollten jedoch wissen, dass die Website über einen Überprüfungsprozess verfügt, jedoch keine Überprüfung des kriminellen Hintergrunds. Deshalb müssen Sie vorsichtig sein, wenn Sie private Nachrichten an Personen senden, die Sie kaum kennen.

Kundendienst

Alle Kunden können ChinaLoveCupid auf verschiedene Arten kontaktieren. Am einfachsten ist es, E-Mails mit der auf der Website angegebenen E-Mail-Adresse zu senden. Es kann bis zu mehreren Tagen dauern, bis die E-Mail zurückkommt. Einige Benutzer bevorzugen die Verwendung einer Faxnummer von ChinaLoveCupid, wodurch das Senden von Dokumenten beschleunigt werden kann. Beachten Sie, dass die offizielle Nummer von ChinaLoveCupid australisch ist. Wenn Sie in einem fremden Land leben, müssen Sie für Ferngespräche extra bezahlen. Die Moderatoren reagieren viel schneller und starten den Überprüfungsprozess sofort. Die schnellste Möglichkeit, ChinaLoveCupid zu kontaktieren, besteht darin, sie anzurufen. Das Kundensupport-Team antwortet von Montag bis Freitag. Auf der Website finden Sie mehrere Telefonnummern, die Ihrem Land entsprechen. Es ist die persönlichste und genaueste Beratung. Normalerweise dauert ein durchschnittlicher Anruf etwa zehn Minuten, um die Beratung und die erforderliche Hilfe zu erhalten.

Beliebte Benutzerfragen:

ChinaLoveCupid Popular User Questions

Alle neuen Benutzer von ChinaLoveCupid müssen sich an einen neuen Dating-Service gewöhnen. Es gibt viele Funktionen zu entdecken. Wenn Sie auf Probleme stoßen, können Sie sich an das Kundensupport-Team wenden oder die folgenden Fragen und kurzen Antworten auf häufig auftretende Probleme lesen. Höchstwahrscheinlich finden Sie die erforderlichen Informationen. Wenn Ihr Problem komplexer ist, müssen Sie die Administratoren per E-Mail konsultieren.

Wie besteht man die ChinaLoveCupid-Fotoüberprüfung?

Alle neuen ChinaLoveCupid-Mitglieder müssen ihre E-Mails überprüfen. Diese verbindliche Regel ist für Sicherheitsfragen von wesentlicher Bedeutung. Dies ist eine der Möglichkeiten, mit denen der Administrator Betrüger oder gefälschte Konten identifizieren kann, die möglicherweise auf der Dating-Website angezeigt werden. Der Überprüfungsprozess geht noch weiter. Der Administrator überprüft alle hinzugefügten Profilfotos manuell. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Bilder echten Menschen gehören. Normalerweise werden sie an einem Tag oder schneller genehmigt.

Wie lösche ich ein ChinaLoveCupid-Konto?

Viele Benutzer fragen sich, wie sie ihr ChinaLoveCupid-Konto löschen können. Normalerweise passiert es, wenn zwei Personen eine Beziehung beginnen und keine Dating-Plattform mehr benötigen. Sie müssen sich bei dem Konto anmelden und das Formular „Reaktivierung der Mitgliedschaft anfordern“ ausfüllen.

Wie kann man sehen, wer dich auf ChinaLoveCupid mag, ohne zu bezahlen?

Mit ChinaLoveCupid können Sie die Aktivitäten Ihrer potenziellen Spiele verfolgen. Auf der Registerkarte „Aktivität“ können Sie sehen, wem Ihr Profil gefällt. Sie sollten sich an diese Registerkarte gewöhnen, da Sie sie ziemlich oft verwenden werden. Die meisten Mitglieder sind auf dieser Dating-Plattform aktiv, senden Ihnen Likes, schreiben Ihre neuen privaten Nachrichten oder zeigen nur Ihr Profil und Ihren Fotoinhalt an. Sie müssen nicht für die Überprüfung solcher Aktivitäten bezahlen.

Wie blockiere ich jemanden auf ChinaLoveCupid?

ChinaLoveCupid schützt die Sicherheit seiner Mitglieder. Es konzentriert sich auf ein angenehmes Dating-Erlebnis. Jeder Benutzer hat das Recht, andere Mitglieder zu blockieren, wenn er nicht weiter auf dieser Plattform interagieren möchte. Sie müssen einen bestimmten Benutzer dem Website-Administrator melden. Wenn eine Person gegen die Sicherheitsregeln verstößt, führt der Administrator die Untersuchung durch und entfernt die Person, die sich weigert, die Regeln von ChinaLoveCupid zu befolgen.

Wie kündige ich das ChinaLoveCupid-Abonnement?

ChinaLoveCupid bietet die Option zur automatischen Verlängerung für Premium- / Gold-Mitglieder. Es wird nach der ersten Zahlung automatisch aktiviert. Sie können diese Option im Menü „Einstellungen“ anpassen. Sie müssen Ihre automatische Verlängerung beenden, indem Sie auf „Abrechnung“> „Meine Mitgliedschaft automatisch verlängern?“ Drücken. > „Nein“> „Speichern“.

Schlussfolgerung

ChinaLoveCupid Conclusion

ChinaLoveCupid ist eine ausgezeichnete Dating-Plattform. Die Konzentration wunderschöner chinesischer Frauen und Männer wird Sie beeindrucken. Es ist der richtige Ort, wenn Sie davon träumen, einen Lebenspartner für ernsthafte Beziehungen zu finden. Es gibt jedoch viele Benutzer aus Ländern außerhalb Chinas. Es ist nicht selten, dass sich zwei völlig unterschiedliche Kulturen auf dieser Website treffen und eine schöne Mischung und lebenslange Verbindung aufbauen. Sie erhalten viele effiziente Möglichkeiten, um alleinstehende Männer und Frauen für Liebesbeziehungen weltweit zu treffen. Heutzutage wollen viele westliche Männer eine Chinesin als potenzielle Frau sehen. Die Chinesen sind nett, freundlich und in Frieden mit sich. Es ist das Ergebnis der alten Kultur Chinas und seiner alten Traditionen. Der Gesamteindruck der technischen Seite der Website ist günstig. Es gibt mehr als genug Funktionen, um perfekte Daten zu finden und Liebes- / Freundschaftsbeziehungen aufzubauen, die auf ähnlichen Interessen, Respekt und Verständnis beruhen. Das Beste an ChinaLoveCupid ist, dass alle neuen Dating-Konten und der von den registrierten Mitgliedern hinzugefügte Fotoinhalt zur öffentlichen Ansicht streng überprüft werden. Jedes Profil wird von Administratoren manuell überprüft. Es ist unmöglich, ein falsches Profil zu erstellen und es länger als eine Stunde auf dieser Dating-Plattform zu halten. Wenn Sie Wert auf Premium-Dating-Services, Datenschutz und professionellen Kundensupport legen, sollten Sie sich ohne Zweifel bei ChinaLoveCupid registrieren.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike holds a certification for Senior Relationship Coaching. He is passionate about supporting anyone that needs his help. He is excellent at solving issues and has sufficient experience in resolving conflicts. His background makes him the right person to go to if you have a problem in your relationship.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/chinalovecupid-review/ChinaLoveCupid

ChinaLoveCupid Review 2020

ChinaLoveCupid Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Popular age 26-28
Beauty 68%
Profiles 2 280 600
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site

ChinaLoveCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • There are a lot of charming Chinese ladies.
  • Most features are free of charge.
  • You can see who's online.
Cons
  • Translation services are available to premium users only.
  • The users' database could be more significant
  • There is a certain number of empty profiles.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

ChinaLoveCupid is a popular dating website among foreigners who want to find a life partner from China or of Chinese origin. This dating platform connects Chinese women with their international matches that come from different countries. Many active members met their partners via this website. You can become one of them. In the following in-depth ChinaLoveCupid review, you will learn about this dating platform’s aspects and functions.

Reputation and History of ChinaLoveCupid

ChinaLoveCupid

ChinaLoveCupid appeared in 2005. It belongs to the Cupid Media Company that hosts a lot of well-known dating sites. You should not think that ChinaLoveCupid focuses only on Chinese users. There are plenty of international members too. This dating platform gained an excellent reputation on the online dating market thanks to simple and efficient functionality.

Website, App, Interface, Registration

All new members of ChinaLoveCupid have to share their details to register on the website. The whole registration process will not take more than five minutes. The interface is user-friendly and pretty intuitive even for inexperienced users. As soon as you have done your registration and completed the profile, the site offers you match suggestions, which get based on your partner’s preferences. If you are a busy businessman or businesswoman who has to move a lot, you can use a mobile version of the ChinaLoveCupid.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Signing up on ChinaLoveCupid is simple. The only mandatory condition to open a new account is to verify all the provided information. The admin does it manually. A fake account can get automatically identified in an hour or less. You should make your account complete to verify your authenticity. Otherwise, empty profiles can get treated as scammers. You have the right to add as many pictures as you want. They must show your face clearly.

Are the Accounts Real Here?

ChinaLoveCupid monitors all members’ accounts for authenticity. There are a lot of users from China and around 20,000 members from the United States of America. The members are quite active. Female users take about 40 %, and male users take 60 %, making the gender proportion well-shared. All users have to fulfill their profiles and undergo a strict verification check. You can’t add photos immediately because they have to get reviewed by the moderator. It is a way to ensure that all members are 100% real people. Male users are more active in purchasing premium membership and send private messages.

Website and Mobile Version

The web design of the ChinaLoveCupid dating site is modern and straightforward. You do not have to deal with complicated functions. Users can intuitively understand the function of every button. A user-friendly interface of the desktop version is one of the main characteristics of why so many singles choose this dating platform.

ChinaLoveCupid offers its users an excellent mobile application. Its design is stylish with all polished graphical elements. If you compare the features of the desktop version and the app, they are the same. You can download it free of charge. ChinaLoveCupid allows users to open a new dating account through the app and try this compact version for dating needs. It is very convenient to search for new matches, communicate, and browse other singles’ profiles.

Special Features

ChinaLoveCupid has a set of notable features. They will help you interact with singles easier.

  • Cupid Tags
    This website has an efficient search tool. These tags allow users to find like-minded matches. It is the way to make the search results more precise. Note that this feature is available for users with a premium subscription plan.
  • Matching Box
    Every ChinaLoveCupid profile has a Matching Box. It allows you to check the rate of compatibility with your potential match. This feature will save you time while browsing profiles of your dates. It is the way to focus on people who have common interests with you.
  • Translation Of Private Messages
    The majority of ChinaLoveCupid members come from China. Many of them do not speak the English language fluently. This feature breaks any language barrier. Even if you and your partner speak different languages, you can use this service to understand each other. This feature can translate private messages and entire users’ profiles. Note that this feature is fee-based and requires a premium membership.
  • Adding Matches To Favorites
    If you have met your special person on the website, you should add them to the Favorites list. You will keep all your contacts well organized.
  • Profile Highlighting
    If you want to make your ChinaLoveCupid stand out in the match/search results, you can highlight it. Thanks to this feature, many potential matches will pay attention to your personality and take a step to know you better.

ChinaLoveCupid Partner Search

ChinaLoveCupid has a reliable and advanced search mechanism, which generates excellent results of compatibility. You will find a lot of matches. The search feature allows you to filter the needed preferences by applying the filters for age, gender, country, body characteristics, online status, etc. The best thing about the search feature is that it is available for free users.

How Does ChinaLoveCupid Work?

ChinaLoveCupid works like all other dating sites. You have to open an account, fill a profile, and start viewing potential matches’ photos and details. Before you send a message, you should check the level of compatibility. It is visible on all profiles. The site encourages all members to undergo the complete verification process to ensure safety.

Searching Options and Filters at ChinaLoveCupid

All ChinaLoveCupid members are lucky because it is a rare dating site that offers search filters free of charge. By the way, you can use special filters for messages. It means that you will get private messages from a particular contact circle.

Communication Methods

Communication goes very smoothly on the ChinaLoveCupid website. You can see the list of online members who are ready to chat with you right now. The best way to make the first indication is to like a user’s profile. It is straightforward to do. You have to press the heart-shaped icon on his or her profile. ChinaLoveCupid has a fun chat room, where you can communicate in real-time. Everybody has the right to send private messages, add potential matches to your favorites, like photos, etc.

ChinaLoveCupid Alternatives

ChinaLoveCupid Alternatives

The competition in the modern online dating market is enormous. You should compare the dating services of the ChinaLoveCupid website with the following alternatives. Such a comparison will form a complete overview of what dating platforms will work better in your case.

  • AsianDating
  • Thai Cupid
  • eHarmony
  • InternationalCupid

Membership Price and Payment Method

The website offers two types of premium membership: Gold and Platinum, and you can choose a different duration for your subscription plan. There are several popular payment options available on the ChinaLoveCupid platform: bank transfers, credit/debit cards, cash, PayPal. You will see “ChinaLoveCupid.com Southport AU” on your bank statement. If you are not satisfied with the dating services, you can get a refund if you provide evidence.

As soon as you become a premium member with a paid subscription plan, you can start enjoying all the website features. You have the right to send unlimited private emails to potential matches. Also, you get access to advanced search tools with exclusive filters. You will find your soulmate much faster with a premium subscription plan. It is a monetary investment, but you will not regret it. You will make your dating experience boosted and more private. There is nothing to compare to the feeling of freedom to do whatever you want on this stunning dating platform.

Free Membership Features

  • You have the right to send private messages to paying users.
  • You can like other profiles.
  • It is possible to add people to your Favorites list.
  • You can track a user’s activity towards your profile.
  • There is an efficient search and matching mechanism.
  • You can see the photo content of other people.

Premium Membership Features

  • You have the right to send private messages to both premium and standard users.
  • The website offers a live chat feature with the built-in instant messenger tool.
  • You can make your profile highlighted.
  • The site offers exclusive translating services for private messages.

How Much Is Dating on ChinaLoveCupid?

The Price for ChinaLoveCupid Gold Subscription Plan:

  • The 1-month plan costs $29.98.
  • The 3-month plan costs $59.99 ($20 per month).
  • The 1-year plan costs $119.98 ($10 per month).

The Price for ChinaLoveCupid Platinum Subscription Plan:

  • The 1-month plan costs $34.99.
  • The 3-month plan costs $69.98 ($23 per month).
  • The 1-year plan costs $149.99 ($13 per month).

Is ChinaLoveCupid Really Safe?

ChinaLoveCupid Really Safe

As you already know, the ChinaLoveCupid website gets controlled by CupidMedia. There are almost zero scammers or fake accounts. The moderators check every new member. Users should not worry about safety while using this dating platform. There is advanced protection for fraud, which ensures the validity of all members.

Technical Side of Protection

ChinaLoveCupid Side of Protection

There are no complaints of users regarding the safety on the ChinaLoveCupid website. However, you should know that the site has a verification process but no criminal background check. That is why you have to be careful while sending private messages to people you barely know.

Customer Support

All clients can contact ChinaLoveCupid in several ways. The easiest option is to send mail using the email mentioned on the site. It can take up to several days to receive the mail back. Some users prefer to use a fax number of ChinaLoveCupid, which can speed up sending documents. Note that the official number of ChinaLoveCupid is Australian. If you live in a foreign country, you will have to pay extra for long-distance calls. The moderators respond much faster and start the verification process straight away. The quickest option to contact ChinaLoveCupid is to call them. The Customer Support team replies from Monday till Friday. You will find several phone numbers on the website, which correspond to your country. It is the most personal and accurate consultation. Usually, an average call takes around ten minutes to get the consultation and the needed help.

ChinaLoveCupid Popular User Questions

All new users of ChinaLoveCupid have to get used to a new dating service. There are a lot of features to explore. If you face some issues, you can contact the Customer Support Team or read the following questions and brief answers to common issues. Most likely, you will find the needed information. If your problem is more complex, you have to consult the admins via email.

How to Pass ChinaLoveCupid Photo Verification?

All new ChinaLoveCupid members have to verify their emails. This mandatory rule is essential for safety issues. It is one of the ways the admin can identify scammers or fake accounts, which may appear on the dating website. The process of verification goes even further. The admin checks all added profile photos manually. It is a way to ensure that images belong to real people. Usually, they get approved in a day or faster.

How to Delete ChinaLoveCupid Account?

Many users wonder how they can delete their ChinaLoveCupid account. Usually, it happens when two people start relationships and do not need a dating platform anymore. You have to log in to the account and fulfill the form called “Request Membership Reactivation.”

How to See Who Likes You on ChinaLoveCupid Without Paying?

ChinaLoveCupid allows you to track the activities of your potential matches. You can see who likes your profile on the “Activity” tab. You should get used to this tab because you will use it pretty often. Most members are active on this dating platform, sending you likes, writing your new private messages, or only viewing your profile and photo content. You do not have to pay for checking such activities.

How to Block Someone on ChinaLoveCupid?

ChinaLoveCupid protects the security of its members. It focuses on providing a pleasant dating experience. Every user has the right to block other members if they do not want to continue interacting on this platform. You have to report a particular user to the website admin. If a person violates the safety rules, the admin will do the investigation and remove the person who refuses to follow the rules of ChinaLoveCupid.

How to Cancel ChinaLoveCupid Subscription?

ChinaLoveCupid offers the auto-renewal option for premium/gold members. It gets activated automatically after the first payment. You can adjust this option on the “Settings” menu. You have to stop your auto-renewal by pressing the “Billing”> “Auto Renew my membership?” > “No” > “Save” button.

Conclusion

ChinaLoveCupid Conclusion

ChinaLoveCupid is an excellent dating platform. The concentration of gorgeous Chinese women and men will impress you. It is the right place if you dream of finding a life partner for serious relationships. However, there are many users from countries outside of China. It is not rare for two completely different cultures to meet on this website and build a beautiful mix and life-long union. You will get a lot of efficient options to meet single men and women for love relationships worldwide. Nowadays, many western men want to see a Chinese woman as a potential wife. Chinese people are lovely, friendly, and at peace with themselves. It is the result of the ancient culture of China and its old traditions. The overall impression of the technical side of the website is favorable. There are more than enough features to find perfect dates and build love/friendship relationships, which get based on similar interests, respect, and understanding. The best thing about ChinaLoveCupid is that it has a strict verification process of all new dating accounts, and the photo content the registered members add for public view. Every profile gets checked by admins manually. It is impossible to make a fake profile and keep it on this dating platform for more than an hour. If you value premium dating services, privacy, and professional customer support, you should register on ChinaLoveCupid without doubts.

321Chat
9.7
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adultfriendfinder
9.4
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
AmateurMatch
9.4
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
Amor en Linea
9.7
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDatefinder
8.9
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BikerPlanet
9.3
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Fling
8.6
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
Bookofmatches
9.5
Read More
BookOfSex
5.8
Read More
BrazilCupid
9.4
Read More
BronyMate
9.6
Read More
Bristlr
7.2
Read More
Caffmos
7.8
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
CaribbeanCupid
8.7
Read More
Catholic Singles
9.6
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chat Avenue
8.7
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Submit your review
Rating: