0%
https://datingmentor.org/de/dil-mil-review/Dil Mil

Dil Mil IM TEST Juli 2021: Ist es vertrauenswürdig?

Dil Mil IM TEST Juli 2021: Ist es vertrauenswürdig?
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 65%
Beliebtes Alter 27-32
Schönheit 65%
Profile 8 140 000
Über Site
Besuchsrate 6.5
Betrug Sehr selten
Rating
6.3
Seite besuchen

Dil Mil Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ein intelligentes Design erleichtert die Kommunikation über Dil Mil.
  • Das Erstellen eines neuen Kontos dauert einige Minuten.
  • Einige Funktionen sind kostenlos verfügbar.
  • Entwickler haben diese Website exklusiv für Bürger Südasiens erstellt.
  • Die App ist für beide Betriebssysteme (Android und iOS) nützlich.
Nachteile
  • Um Zugang zu den erweiterten Funktionen von Dil Mil zu erhalten, müssen Sie für Ihre Mitgliedschaft bezahlen.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Südasien ist eine Region voller hübscher Männer und schöner Frauen. Doch wo können Sie die schönsten von ihnen an einem Ort treffen? In diesem Fall sollten Sie Dil Mil verwenden. Diese Website ist die Plattform, die speziell für diese Region entwickelt wurde. Sie werden hier also schnell Menschen treffen, die in Südasien leben. Darüber hinaus werden Sie Ihre Gespräche nie müde, da die Benutzer viele Kommunikationsdienste erhalten und die meisten dieser Funktionen kostenlos zur Verfügung stehen.

All diese Fakten zusammen machen Dil Mil zu einer der beliebtesten Dating-Websites für Asiaten. So müssen Sie nicht stundenlang nach den am besten geeigneten Spielen suchen. Diese Seite ist jedoch nicht vollständig kostenlos. Um Zugriff auf einige zusätzliche Funktionen zu erhalten, müssen Mitglieder dieser Community das Premium-Abonnement bezahlen. Benötigen Sie dennoch diese Version von Dil Mil? Lesen Sie diese Rezension, um die Antwort auf diese Frage zu finden und mehr über die Website selbst zu erfahren.

Ruf und Geschichte von Dil Mil

Dil Mil Bewertung

Sie sollten Dil Mil wählen, wenn Sie nach der nützlichsten Dating-Plattform speziell für Asiaten suchen. Es ist besser als die meisten anderen Dienstleistungen in seinem Bereich, weil es einen hervorragenden Ruf hat.

Entwickler dieser Website haben ihre erste Version im Jahr 2015 veröffentlicht. In diesem Jahr wollten sie einen Dienst schaffen, der den Menschen hilft, ihre Lebensgefährten zu finden, die derselben ethnischen Zugehörigkeit angehören. Sie kamen zu dieser Mission, weil sie sahen, dass die meisten ihrer Verwandten unter einem Mangel an perfekten Partnern litten. Also beschlossen sie, ein solches Problem zu lösen, indem sie eine Website schufen, auf der Menschen aus Südasien zusammenkommen. Obwohl diese Website speziell für diese Region erstellt wurde, befindet sich das Entwicklerbüro in San Francisco.

Anfangs war Dil Mil bei Menschen, die nach ihren Liebhabern suchten, nicht so beliebt. Trotzdem beschlossen die Gründer, die Benutzeroberfläche zu ändern und einige neue Funktionen hinzuzufügen. So konnten sie mehr Benutzer ansprechen. Infolgedessen gibt es hier mehr als zwei Millionen Mitglieder, was täglich zunimmt. Darüber hinaus hat dieser Service bei in anderen Ländern lebenden Asiaten an Gewicht gewonnen. Heute leben hier fast hunderttausend Menschen aus Amerika. All diese Faktoren machen diese Plattform zu einer großartigen Kommunikationsoption, da Sie Ihre Gesprächspartner unabhängig von Ihrem Standort oder Geschlecht finden können.

Die Benutzerfreundlichkeit dieser Website ist jedoch nicht der einzige Grund für ihren Ruhm. Es hat an Popularität gewonnen, weil es möglich ist, Dil Mil für verschiedene Zwecke zu verwenden. Neulinge kommen auf diese Dating-Plattform, um One-Night-Stands zu finden oder langfristige Beziehungen aufzubauen. Dieser Aspekt macht es bei einem jüngeren Publikum unter 35 Jahren bekannt: Es ist auch bei Asiaten über 45 Jahren beliebt.

Lesen Sie die Erfolgsgeschichten anderer Mitglieder von Dil Mil, um sicherzustellen, dass Ihre Beziehung funktioniert. Wie die Eigentümer erwähnen, haben sie bereits 50 Millionen Singles zusammengebracht.

Ein weiterer Grund für die Wahl von Dil Mil ist, dass es beide Geschlechter anspricht. Die Anzahl der weiblichen Mitglieder ist fast gleich wie die der männlichen. Jüngsten Statistiken zufolge sind etwa 40% der Frauen in diesem Dienst. Darüber hinaus können Sie es verwenden, auch wenn Sie nicht gerade sind. Diese Seite ist freundlich zur LGBT-Community. So können Sie Ihr Geschlecht auswählen, während Sie Ihr Profil erstellen oder nach anderen Benutzern suchen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Dil Mil-Schnittstelle

Wie Sie verstehen, ist Dil Mil die Website, die alle Asiaten anspricht, und Sie werden Ihren Partner treffen, auch wenn Sie in einer anderen Region leben. Darüber hinaus werden Sie verstehen, wie Sie geeignete Gesprächspartner finden, wenn Sie solche Plattformen noch nie für die Kommunikation verwendet haben. Bevor Sie auf diese Website zugreifen, müssen Sie lediglich Ihr Konto erstellen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Da diese Plattform über eine benutzerfreundliche Oberfläche verfügt, dauert es weniger als fünf Minuten, um Mitglied von Dil Mil zu werden. Befolgen Sie die Schritte dieser Anweisung, um diesen Vorgang zu beschleunigen:

  1. Besuchen Sie die Hauptseite der Website.
  2. Auf der Hauptseite sehen Sie das Feld, das Sie ausfüllen müssen, um Mitglied dieser Community zu werden. In diesem Fall müssen Sie einige grundlegende Informationen hinzufügen, z.
    • Dein Geschlecht;
    • Das Geschlecht, an dem Sie interessiert sind;
    • Altersspanne.
  3. Klicken Sie nach Eingabe dieser Daten auf die Schaltfläche „Singles anzeigen“ unten.
  4. Als nächstes müssen Sie Ihre Telefonnummer eingeben. Haben Sie keine Angst, diese Informationen zu teilen, da andere Benutzer sie nie sehen werden. Der einzige Grund, warum Sie dies tun müssen, ist die Anforderung dieser Site, einen Überprüfungsprozess über eine Handynummer zu bestehen.
  5. Unter dem Feld mit Ihrer Nummer sehen Sie die Schaltfläche „Weiter“. Bevor Sie darauf drücken, müssen Sie auf die Markierung zeigen, die bestätigt, dass Sie mit den Dokumenten dieser Website einverstanden sind. Diese rechtlichen Materialien enthalten Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen. Natürlich können Sie das Häkchen setzen, ohne diese rechtlichen Dokumente zu lesen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich mit diesen Materialien anerkennen zu lassen. Andernfalls werden Sie nicht über die Dil Mil-Regeln informiert und erfahren nie, welche Rechte Sie nach dem Erstellen Ihres Profils erhalten.
  6. Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, erhalten Sie einen Code für Ihr Telefon. Sie müssen diese Nummern in das Feld eingeben, um diese Informationen zu bestätigen.
  7. Sie werden nur dann auf Ihre Seite zugreifen, wenn Sie den richtigen Code eingeben. Danach können Sie Ihr Profil personalisieren. In diesem Fall ist es möglich, Ihre Fotos hochzuladen und Ihre Beschreibung hinzuzufügen. Mit Ausnahme Ihrer Basisdaten können Sie auch weitere Details über sich selbst mitteilen. Wählen Sie zum Beispiel Ihre Religion oder Karriere. All diese Fakten helfen Ihnen, Ihre perfekte Übereinstimmung schneller zu finden.

Die Registrierung ist also unkompliziert. Sie können es jedoch einfacher machen, indem Sie Ihr vorhandenes Konto auf Facebook ausnutzen. Eine solche Option ist jedoch nur für Personen verfügbar, die Profile über die App erstellen. Laden Sie es herunter und klicken Sie unten auf dem Bildschirm auf den Link „Oder mit Facebook“. Diese Option ist auch sicher, da Dil Mil nicht auf private Daten zugreift, die Sie auf Ihrer Seite veröffentlichen. Diese Site verwendet nur Ihre grundlegenden Informationen. Sie müssen Ihr Alter oder Geschlecht also nicht manuell eingeben.

Sind die Konten hier echt?

Dil Mil Konten

Einige Plattformen für Online-Dating sind bekannt für viele gefälschte Accounts. Selbst junge Erwachsene haben Angst, solche Dienste zu nutzen, während sie nach ihren Partnern suchen. Sie sollten sich jedoch keine Sorgen um die Sicherheit machen, wenn Sie über Dil Mil nach Ihrem Match suchen. Da sich die Entwickler um ihren Ruf kümmern, achten sie auf den Schutz ihrer Mitglieder. Daher erlauben sie Betrügern nicht, Konten auf ihrer Website zu erstellen.

Um zu verhindern, dass die Website verdächtige Profile erstellt, müssen die Gründer die Überprüfung über die Telefonnummer bestehen. In diesem Fall müssen alle Neuankömmlinge ihre Kontaktinformationen senden. Als Ergebnis erhalten sie einen Code, den sie in ein separates Feld eingeben müssen. Ohne diese Aktivität können sie niemals mit anderen Mitgliedern dieser Site chatten.

Obwohl Moderatoren für die Sicherheit der Benutzer sorgen, können sie nicht alle Betrüger vermeiden. Aus diesem Grund müssen Sie vorbeugende Maßnahmen ergreifen, wenn Sie nicht mit gefälschten Seiten konfrontiert werden möchten. In diesem Fall ist es besser, sich an folgende Regeln zu erinnern:

  • Antworten Sie nicht, wenn Sie jemand bittet, Ihre expliziten Fotos und Videos zu senden.
  • Beginnen Sie niemals mit Fremden zu interagieren, die keine Bilder hochgeladen haben oder keine Beschreibung haben.
  • Vermeiden Sie Gespräche mit Personen, die versuchen, nach der zweiten Beantwortung ihrer ersten Frage zur nächsten Ebene Ihrer Kommunikation zu gelangen.

Sie sollten jedoch ein bestimmtes Mitglied blockieren, wenn Sie bemerkt haben, dass es sich schlecht benimmt. Auf diese Weise verbieten Sie dieser Person, Ihnen weitere Nachrichten zu senden oder Ihre Seite anzuzeigen. Es ist jedoch auch möglich, Missbrauch zu melden, wenn ein Fremder Sie beleidigt. Moderatoren werden sich diese Seite daher genauer ansehen. Sie werden es blockieren, wenn sie dieses Mitglied für eigenartig halten.

Website und mobile Version

Dil Mil Mobile Version

Der nützlichste Weg, mit anderen Mitgliedern von Dil Mil zu kommunizieren, ist die Nutzung der Website. Diese Version verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und ist eine hervorragende Lösung, wenn Sie Ihren Computer lieber für Interaktionen verwenden möchten. Darüber hinaus machen helle Farben, die für das Design verwendet werden, diese Site nicht weniger ansprechend. Da Dil Mil keine bedeutungslosen Funktionen bietet, wird Sie sein Stil niemals von einem angenehmen Gespräch mit einem anderen Asiaten stören.

Die Website ist perfekt, wenn Sie zu Hause sind. Trotzdem ist es besser, die mobile Version zu verwenden, um mit Ihrem Spiel in Kontakt zu bleiben, wenn Sie draußen sind. Das einzige, was Sie vorher tun sollten, ist die App herunterzuladen. Diese Anwendung ist kostenlos und im App Store und bei Google Play erhältlich. Mit dieser Option greifen Sie auf dieselben Funktionen zu.

Besondere Merkmale

Dil Mil Mobile Funktionen

Denken Sie, dass der einzigartige Teil von Dil Mil darin besteht, dass dieser Service ausschließlich für Asiaten bestimmt ist? Die Antwort ist negativ, da sie viele spezielle Funktionen bietet und Sie niemals andere Kommunikationsdienste finden werden, die diese nutzen. Die nützlichsten Optionen für diese Plattform sind:

  • Lass dich stärken. Sie sollten diese Funktion auswählen, wenn Sie schnell die perfekte Übereinstimmung finden möchten. Wenn Sie es ausnutzen, heben Sie Ihre Seite an den Anfang des Feeds und bleiben dort eine Stunde lang. Infolgedessen sehen mehr Mitglieder Ihr Konto und Ihre Chancen, Ihren besten Gesprächspartner zu treffen, steigen. Diese Funktion kann einmal im Monat verwendet werden.
  • Super wie. Möchten Sie einem bestimmten Mitglied zeigen, dass Sie ihn oder sie mögen? Verwenden Sie dann diese Option. Ein Super-Like zählt als drei reguläre. Diese Person wird Ihre Seite sogar in der langen Liste der Personen sehen, denen das Foto gefallen hat. Es ist möglich, einmal pro Tag darauf zuzugreifen.
  • Anfrage. Diese Funktion hilft einem anderen Mitglied, Sie zu bemerken. Sie können Ihre Anfrage einmal pro Tag senden.
  • Abneigungen zurücksetzen. Manchmal können Sie Ihre perfekte Übereinstimmung überspringen. In diesem Fall wird diese Funktion zu Ihrer Lösung. Nutzen Sie es, um die Mitglieder zu sehen, die Sie nicht mochten.
  • Abonnement als Geschenk. Sie können eine Premium-Mitgliedschaft für einen anderen Benutzer von Dil Mil erwerben. Es ist jedoch möglich, einen Plan für die Lebensdauer oder 3 Monate zu kaufen.

Partnersuche

Nachdem Sie Ihr Profil erstellt haben, können Sie andere Mitglieder von Dil Mil suchen und ihnen näher kommen. Da diese Website unkompliziert ist, müssen Sie nicht viel Zeit damit verbringen, nach den besten Konten zu suchen.

Wie funktioniert Dil Mil?

Die Hauptoption, mit der Sie Ihre Gesprächspartner finden können, ist ein passendes System. Bevor Sie darauf zugreifen können, müssen Sie bestimmte Filter auswählen. Die Liste dieser Merkmale hängt von Ihrem Mitgliedschaftstyp ab. Infolgedessen bietet die Site Ihnen die am besten geeigneten Benutzer. Wischen Sie das Bild nach rechts, um mit der Kommunikation zu beginnen. Sie sollten die Seite überspringen, wenn Sie diese Person nicht ansprechend finden.

Sie erhalten also eine Übereinstimmung, wenn Sie beide nach rechts streichen. Die Website bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Konversation mit allen verfügbaren Methoden zu beginnen.

Suchoptionen und Filter bei Dil Mil

Dil Mil Mobile Optionen

Wie oben erwähnt, unterscheiden sich die Funktionen, die Sie für die Suche nutzen können, für kostenlose und Premium-Mitglieder. Wenn Sie Dil Mil ohne Bezahlung verwenden, können Sie Folgendes auswählen:

  • Altersspanne;
  • Geschlecht.

Nachdem Sie Premium-Mitglied geworden sind, greifen Sie auf erweiterte Filter zu, darunter:

  • Bildung;
  • Religion;
  • Höhe;
  • Gemeinschaft;
  • Werdegang.

Sie sollten sich also für eine Premium-Version entscheiden, wenn Sie nicht viel Zeit damit verbringen möchten, nach den besten potenziellen Partnern zu suchen.

Kommunikationsmethoden

Mit dieser Site können Sie mit anderen Mitgliedern interagieren, indem Sie ihnen Textnachrichten senden. Dies ist auch dann möglich, wenn Sie keine Premium-Mitgliedschaft haben. Darüber hinaus können Sie Ihre Fotos und Videos mit Ihren Gesprächspartnern teilen.

Dil Mil Alternativen

Diese Seite ist nicht die einzige Option für Leute, die asiatische Partner suchen. In diesem Fall ist es auch möglich:

  • Thailändischer Amor;
  • MillionaireMatch;
  • EastMeetEast;
  • Wirklich asiatisch.

Obwohl diese Seiten auch bekannt sind, ist es besser, sie nicht zu verwenden. Diese Alternativen bieten nicht so viele Filter für die Suche. Darüber hinaus lassen sie Menschen nicht ohne Premium-Mitgliedschaft kommunizieren.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Um Mitglied von Dil Mil zu werden, müssen Sie nichts bezahlen. Mit einer kostenlosen Version greifen Sie jedoch nur auf grundlegende Funktionen zu. Daher müssen Sie ein Premium-Konto erwerben, um Einschränkungen zu vergessen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie eine kostenlose Seite erhalten, können Sie:

  • Suche mit Basisfiltern;
  • Wie zehn Fotos pro Tag;
  • Interagiere mit anderen Mitgliedern.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Nachdem Sie ein Premium-Profil erhalten haben, können Sie:

  • Lass dich stärken;
  • Wie so viele Leute wie du willst;
  • Abneigungen zurücksetzen;
  • Kehren Sie zum vorherigen Profil zurück.

Wie viel kostet Dating auf Dil Mil?

Dating auf Dil Mil ist nicht teuer. Diese Summe hängt davon ab, wie lange Sie diese Site nutzen möchten:

  • 1 Woche kostet 11,99 USD;
  • 1 Monat kostet 34,99 USD;
  • 3 Monate sind 69,99 $;
  • Die Lebensdauer beträgt 449,99 USD.

Ist Dil Mil wirklich sicher?

Dil Mil Safe

Diese Seite ist auch nützlich, wenn Sie sich im Umgang mit Fremden sicher fühlen möchten. Wenn Sie diese Plattform verwenden, werden Sie niemals auf Fälschungen stoßen, und das Risiko, mit Betrügern umzugehen, ist gering.

Technische Seite des Schutzes

Um Mitglieder vor gefälschten Konten zu schützen, verlangen die Eigentümer von Dil Mil von allen Neuankömmlingen, dass sie ihre Telefonnummern überprüfen oder vorhandene Facebook-Profile verwenden.

Sie müssen keine Angst haben, Ihre Kreditkartendaten für die Bezahlung Ihrer Mitgliedschaft anzugeben. Diese Website sammelt diese Informationen nicht und Hacker werden niemals darauf zugreifen.

Kundendienst

Sie sollten die FAQ-Seite besuchen, wenn Sie Probleme mit dem Service haben. Wenn Sie diesen Abschnitt betreten, finden Sie Ihre Lösung schnell.

Es ist jedoch auch möglich, den Kundendienst zu kontaktieren. Senden Sie in diesem Fall das Formular und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Dil Mil-Fotoüberprüfung?

Um Ihre Bilder zu überprüfen, sollten Sie nur Fotos von ausgezeichneter Qualität hochladen. Sie müssen Ihr Gesicht zeigen und dürfen keine expliziten Materialien enthalten. Andernfalls lehnen Moderatoren sie ab.

Wie lösche ich ein Dil Mil Konto?

Um Ihr Profil zu löschen, besuchen Sie es und klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche „Profil bearbeiten“. Drücken Sie anschließend das Symbol „X“. Danach verlieren Sie Ihre Übereinstimmungen und Gespräche.

Wie kann man sehen, wer dich auf Dil Mil mag, ohne zu bezahlen?

Verwenden Sie eine passende Funktion, um herauszufinden, wer Sie mag. Diejenigen, die Sie nach rechts streichen, interessieren sich für Ihr Profil.

Wie blockiere ich jemanden auf Dil Mil?

Um ein bestimmtes Mitglied zu blockieren, gehen Sie zu seiner Seite und klicken Sie auf die drei Punkte. In der Liste der Optionen sehen Sie die, mit der Sie diese Person sperren können.

Wie kann ich das Dil Mil-Abonnement kündigen?

Um keine Premium-Funktionen mehr zu erhalten, rufen Sie die Abonnementseite auf und kündigen Sie sie dort. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Schlussfolgerung

Insgesamt ist Dil Mil eine großartige Möglichkeit, Ihren Partner aus Asien oder asiatischer Herkunft kennenzulernen. Es ist möglich, mit anderen Mitgliedern zu interagieren, wo immer Sie möchten, da die Plattform sowohl die Website als auch die App bereitstellt. Es ist kostenlos, über Dil Mil zu kommunizieren. Um jedoch auf erweiterte Funktionen zugreifen zu können, zahlen Sie für Ihre Mitgliedschaft.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike holds a certification for Senior Relationship Coaching. He is passionate about supporting anyone that needs his help. He is excellent at solving issues and has sufficient experience in resolving conflicts. His background makes him the right person to go to if you have a problem in your relationship.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/dil-mil-review/Dil Mil Review

Dil Mil Review 2020

Dil Mil Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • A smart design makes it easier to communicate via Dil Mil;
  • It takes several minutes to create a new account;
  • Some features are available for free;
  • Developers created this site exclusively for South Asia citizens;
  • The app is useful for both operating systems (Android and iOS).
Cons
  • To get access to advanced features of Dil Mil, you have to pay for your membership.

South Asia is a region that is full of handsome males and beautiful females. However, where can you meet the most gorgeous of them in one place? In this case, you should start using Dil Mil. This website is the platform developed specifically for this region. So, you will quickly meet here people living in South Asia. What is more, you will never get tired of your conversations because it offers users lots of services for communication, and most of these features are available for free.

All these facts together make Dil Mil one of the most popular dating websites for Asians. Thus, you will not have to spend hours looking for the most suitable matches. However, this site is not completely free. To get access to some additional features, members of this community have to pay for the premium subscription. Nonetheless, do you need to get this version of Dil Mil? To discover the answer to this question, and to learn more about the site itself, read this review.

Reputation and History of Dil Mil

Dil Mil Review

You should choose Dil Mil if you are looking for the most useful dating platform specifically for Asians. It is better than most of the other services in its field because it has an outstanding reputation.

Developers of this site launched its first version in 2015. That year, they wanted to create a service that would help people find their significant others who belong to the same ethnicity. They came to this mission because they saw that most of their relatives were suffering from a lack of perfect partners. So, they decided to solve such an issue by creating a site that would unite people who came from South Asia. However, even though this website was made specifically for this region, the developers’ office is located in San Francisco.

At first, Dil Mil was not so popular among people searching for their lovers. Nonetheless, its founders decided to change its interface and add some new features. So, it helped them to appeal to more users. As a result, there are more than two million members here, which is increasing daily. What is more, this service has gained weight among Asians living in other countries. So, today, there are almost one hundred thousand people from America here. All these factors make this platform a great option for communication because you will be able to find your interlocutors regardless of your location or gender.

However, the usability of this site is not the only reason for its fame. It has gained its popularity because it is possible to use Dil Mil for different purposes. Newcomers arrive at this dating platform to find one-night stands or to build long-term relationships. This aspect makes it well-known among a younger audience below 35: it is also popular among Asians over 45.

To make sure that your relationship will work out, read the success stories posted by other members of Dil Mil. As the owners mention, they have already matched 50 million singles.

One more reason to select Dil Mil is that it is appealing to both genders. The number of female members is almost the same as the male ones. According to recent statistics, there are about 40% of women in this service. Moreover, you can use it, even if you are not straight. This site is friendly to the LGBT community. So, you can select your gender while creating your profile or searching for other users.

Website, App, Interface, Registration

Dil Mil Interface

As you understand, Dil Mil is the site appealing to all Asians, and you will meet your partner, even if you live in another region. Moreover, you will understand how to find your suitable interlocutors if you have never used such platforms for communication. The only thing you have to do before accessing this site is to create your account.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Since this platform has a user-friendly interface, it will take less than five minutes to become a member of Dil Mil. To make this process quicker, follow the steps of this instruction:

  1. Visit the main page of the site.
  2. You will see the field that you need to fill out to become a member of this community on the main page. In this case, you have to add some basic information, such as:
    • Your gender;
    • The gender you are interested in;
    • Age range.
  3. After entering this data, click on the “View Singles” button located below.
  4. Next, you have to enter your phone number. Do not be afraid to share this info because other users will never see it. The only reason why you need to do this is the requirement of this site to pass a verification process via a mobile number.
  5. Under the field with your number, you will see the “Continue” button. Before pressing it, you need to point the mark proving that you agree with the documents of this website. These legal materials include Privacy Policy and Terms of Service. Of course, you can put the checkmark without reading these legal papers. Nonetheless, we recommend you getting acknowledged with these materials. Otherwise, you will not get aware of Dil Mil rules and will never find out what rights you get after creating your profile.
  6. When you click on the button, you will receive a code to your phone. You have to enter these numbers into the field to confirm this information.
  7. You will access your page, only if you enter the correct code. After that, you can personalize your profile. In this case, it is possible to upload your photos and add your description. Except for your basic data, you can also share more details about yourself. For example, choose your religion or career. All these facts will help you find your perfect match faster.

So, the registration is straightforward. However, you can make it easier by exploiting your existing account on Facebook. Nonetheless, such an option is available only for people creating profiles via the app. Download it and click on the “Or with Facebook” link on the bottom of the screen. This option is also secure because Dil Mil does not access any private details you post on your page. This site uses only your basic information. So, you do not have to enter your age or gender manually.

Are the Accounts Real Here?

Dil Mil Accounts

Some platforms for online dating are notoriously famous for lots of fake accounts. So, even young adults are afraid of using such services while looking for their partners. However, you should not be worried about safety if you search for your match via Dil Mil. Since its developers take care of their reputation, they pay attention to the protection of their members. So, they do not allow scammers to create accounts on their website.

To prevent the site from suspicious profiles, the founders require to pass verification via phone number. In this case, all the newcomers have to send their contact information. As a result, they will receive a code that they have to enter in a separate field. Without this activity, they will never be able to start chatting with other members of this site.

Although moderators take care of the users’ safety, they cannot avoid all the scammers. That is why you need to take preventive measures if you do not want to face some fake pages. In this case, it is better to remember these rules:

  • Do not answer if someone asks you to send your explicit photos and videos;
  • Never start interacting with strangers who have not uploaded any images or do not have a description;
  • Avoid having conversations with people who try to go to the next level of your communication after the second you answer their first question.

However, you should block a particular member if you have noticed that he or she is misbehaving. By doing this, you will forbid this individual from sending you further messages or view your page. Nonetheless, it is also possible to report abuse if a stranger insults you. Thus, moderators will look at this page more closely. They will block it if they consider this member peculiar.

Website and Mobile Version

Dil Mil Mobile Version

The most useful way you can communicate with other members of Dil Mil is to use its website. This version has a user-friendly interface, and it is an excellent solution if you prefer using your computer for interactions. Moreover, bright colors used for the design do not make this site less appealing. Since Dil Mil does not provide any meaningless features, its style will never disturb you from a pleasant conversation with another Asian.

The website is perfect while you are at home. Nonetheless, it is better to use its mobile version to keep in touch with your match when you are outside. The only thing you should do beforehand is to download the app. This application is free and available on the App Store and Google Play. With this option, you access the same features.

Special Features

Dil Mil Mobile Features

Do you think that the unique part of Dil Mil is that this service is exclusively for Asians? Well, the answer is negative because it provides lots of special features, and you will never find other communication services utilizing them. The most useful options for this platform are:

  • Get boosted. You should select this feature if you want to find your perfect match quickly. By exploiting it, you will raise your page to the top of the feed and will stay there for an hour. As a result, more members will see your account, and your chances to meet your best interlocutor are getting higher. It is possible to use this feature once per month.
  • Super Like. Do you want to show a particular member that you are fond of him or her? Then use this option. A super like counts as three regular ones. That person will see your page even in the long list of people who liked the photo. It is possible to access it once per day.
  • Request. This feature will help another member notice you. You can send your request once per day.
  • Reset dislikes. Sometimes you can skip your perfect match; in this case, this function becomes your solution. Exploit it to see the members you disliked.
  • Subscription as a gift. You can purchase a premium membership for another user of Dil Mil. However, it is possible to buy a plan for Lifetime or 3 months.

Partner Search

After creating your profile, you can start searching and getting closer to other members of Dil Mil. Since this site is straightforward, you do not have to spend much time looking for the best accounts.

How Does Dil Mil Work?

The main option you can use to find your interlocutors is a matching system. Before accessing it, you need to select particular filters. The list of these characteristics depends on your membership type. As a result, the site starts offering you the most suitable users. To begin your communication, swipe the picture to the right. You should skip the page if you do not find this person appealing.

So, you will get a match if both of you swipe to the right. The site will offer you to begin your conversation using all available methods.

Searching Options and Filters at Dil Mil

Dil Mil Mobile Options

As mentioned above, features you can exploit for searching are different for free and premium members. If you use Dil Mil without paying, you can select:

  • Age range;
  • Gender.

After becoming a premium member, you access advanced filters, including:

  • Education;
  • Religion;
  • Height;
  • Community;
  • Career.

So, you should choose a premium version if you do not want to spend much time looking for the best potential partners.

Communication Methods

With this site, you can interact with other members by sending them text messages. It is possible to do, even if you do not have premium membership. What is more, you can share your photos and videos with your interlocutors.

Dil Mil Alternatives

This site is not the only option for people looking for Asian partners. In this case, it is also possible to use:

  • Thai Cupid;
  • MillionaireMatch;
  • EastMeetEast;
  • TrulyAsian.

Although these sites are also well-known, it is better not to use them. These alternatives do not provide so many filters for searching. Moreover, they do not let people communicate without premium membership.

Membership Price and Payment Method

To become a member of Dil Mil, you do not have to pay anything. Nonetheless, with a free version, you access only basic features. Thus, you need to purchase a premium account to forget about any limitations.

Free Membership Features

When you get a free page, you can:

  • Search with basic filters;
  • Like ten photos per day;
  • Interact with other members.

Premium Membership Features

After getting a premium profile, you will be able to:

  • Get boosted;
  • Like as many people as you want;
  • Reset dislikes;
  • Return to the previous profile.

How Much Is Dating on Dil Mil?

Dating on Dil Mil is not expensive. This sum depends on how long you want to exploit this site:

  • 1 week is $11.99;
  • 1 month is $34.99;
  • 3 months are $69.99;
  • Lifetime is $449.99.

Is Dil Mil Really Safe?

Dil Mil Safe

This site is also useful if you want to feel secure while interacting with strangers. By using this platform, you will never meet any fakes, and the risk of dealing with scammers is low.

Technical Side of Protection

To protect members from fake accounts, the owners of Dil Mil require all the newcomers to verify their phone numbers or use existing Facebook profiles.

You do not need to be afraid of providing your credit card data for paying for your membership. This website does not collect this info, and hackers will never access it.

Customer Support

You should visit the FAQ page if you have any issues with the service. By entering this section, you will find your solution quickly.

However, it is also possible to contact customer support. In this case, submit the form and provide your email address.

Popular User Questions:

How to Pass Dil Mil Photo Verification?

To verify your pictures, you should upload only excellent quality photos. They have to display your face and must not contain any explicit materials. Otherwise, moderators will reject them.

How to Delete Dil Mil Account?

To delete your profile, visit it and click on the “Edit Profile” button at the top right side of the screen. Next, press the “X” icon. After doing this, you will lose your matches and conversations.

How to See Who Likes You on Dil Mil without Paying?

To find out who likes you, use a matching feature. Those who swipe you to the right are interested in your profile.

How to Block Someone on Dil Mil?

To block a particular member, go to his or her page and click on the three dots. In the list of options, you will see the one allowing you to ban this person.

How to Cancel Dil Mil Subscription?

To stop getting premium features, go to the Subscription page and cancel it there. It is impossible to receive a refund.

Conclusion

Overall, Dil Mil is a great way to meet your partner from Asia or of Asian origin. It is possible to interact with other members wherever you want because the platform provides both the website and the app. It is free to communicate via Dil Mil. Nonetheless, to access advanced features, pay for your membership.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 65%
Popular age 27-32
Beauty 65%
Profiles 8 140 000
About Site
Visit rate 6.5
Fraud Very Rarely
Rating
6.3
Visit Site