0%
https://datingmentor.org/de/ebonyflirt-review/EbonyFlirt

EbonyFlirt IM TEST Juli 2021

EbonyFlirt IM TEST Juli 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 2 345 632
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

EbonyFlirt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das Erstellen eines neuen Kontos dauert weniger als 5 Minuten.
  • Sie müssen nicht technisch versiert sein, um zu verstehen, wie diese Website funktioniert.
  • Diese Website ist ein ausgezeichneter Service für Benutzer, die einen schwarzhäutigen Partner suchen.
  • Es ist möglich, EbonyFlirt für Casual Dating und langfristige Beziehungen zu nutzen.
  • Sie können kostenlos auf einige grundlegende Funktionen zugreifen.
Nachteile
  • Diese Website verfügt nicht über eine separate mobile App.
  • Um auf erweiterte Funktionen zugreifen zu können, müssen Sie eine Premium-Version erwerben.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Suchen Sie einen bedeutenden Anderen oder einen One-Night-Stand, der zu einer bestimmten Rasse gehört, insbesondere schwarzhäutige Menschen? EbonyFlirt wird zu einer hervorragenden Lösung, die Ihre Wünsche erfüllt. Mit dieser Dating-Plattform können Sie auf Tausende von schwarzhäutigen Männern und Frauen aus der ganzen Welt zugreifen. Obwohl diese Website keine lange Geschichte hat, ist sie bereits zu einem berühmten Spezialziel geworden. Es ist keine Überraschung, da diese Dating-Website eine intelligente Oberfläche hat. Aus diesem Grund haben Sie eine problemlose Erfahrung bei der Suche nach Ihrem Schicksal oder Ihren Kontakten über diesen Service.

Obwohl diese Dating-Website schick aussieht, bietet sie einige Funktionen kostenlos. So können Sie nach der Person suchen, die bereit ist, unabhängig von Ihrem Ziel mit Ihnen in Kontakt zu bleiben, ohne eine Premium-Version von EbonyFlirt zu erhalten. Einige von Entwicklern bereitgestellte Funktionen sind jedoch erst nach dem Kauf Ihrer Mitgliedschaft verfügbar. Müssen Sie es bekommen? Oder reicht es aus, eine kostenlose Version zu haben? Um die Antwort zu erhalten, müssen Sie mehr über diese Dating-Website wissen. Diese Bewertung enthält die wichtigsten Informationen zu diesem Dating-Service.

Reputation and History of EbonyFlirt

Reputation and History of EbonyFlirt

Wir wissen, dass es eine Weile dauert, eine Website zu finden, die auf schwarzhäutige Menschen zugeschnitten ist. Diese Tatsache macht EbonyFlirt jedoch nicht vertrauenswürdig. Aus diesem Grund müssen Sie mehr über die Herkunft wissen, bevor Sie Ihr Konto erstellen und nach Übereinstimmungen suchen.

Together Network Limited ist der Eigentümer dieser Website. Das internationale Unternehmen ist bekannt für die Herstellung von Diensten für die Online-Kommunikation. Da dieses Unternehmen viele Produkte auf den Markt gebracht hat und zu einem der führenden Softwareunternehmen geworden ist, nahm EbonyFlirt schnell zu. Anfangs war es nur unter Amerikanern berühmt. Dennoch begannen bald Menschen, die in anderen Teilen der Welt lebten, sich dieser Gemeinschaft anzuschließen. Daher ist dieser Raum eine internationale Gemeinschaft.

Sie können alle Grenzen vergessen, wenn Sie diese Dating-Website betreten. Die meisten Mitglieder dieser Community sind aufgeschlossen und bereit, mit Ihnen zu interagieren. Alle erreichen diese Online-Plattform jedoch mit unterschiedlichen Zielen. Einige Neuankömmlinge erstellen ihre Profile, um einen One-Night-Stand zu finden. Trotzdem werden andere Mitglieder, um ihre Lebensgefährten zu treffen oder sogar jemanden zu heiraten. Sie müssen also auch Ihr Ziel im Voraus verwirklichen. Dies hilft Ihnen, Missverständnisse mit anderen Mitgliedern zu vermeiden.

Die Plattform heißt Menschen jeden Alters willkommen, daher ist die Altersspanne sehr unterschiedlich. Dank einer übersichtlichen Oberfläche ist diese Website bei jüngeren Zuschauern unter 35 Jahren beliebt. Verlassen Sie diese Website jedoch nicht, wenn Sie mittleren Alters sind. Dank einer riesigen Mitgliederbasis ist für jeden etwas Besonderes dabei.

Nach den jüngsten Statistiken werden mehr Konten von Frauen erstellt. Somit gibt es nur 35% der männlichen Profile. Da jedoch ungefähr 2000 Benutzer pro Sekunde online sind, treffen Sie jemanden, der Ihre Wünsche unabhängig von Ihrem Geschlecht erfüllt. Darüber hinaus können Sie unabhängig von Ihren sexuellen Vorlieben Dating-Erfahrungen machen, da diese Online-Plattform für die LGBT-Community freundlich ist. Daher können Sie Ihr Geschlecht auswählen, während Sie nach Ihrer perfekten Übereinstimmung suchen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Wenn Sie EbonyFlirt weiterhin für Online-Dating verwenden möchten, nachdem Sie die Ursprünge kennengelernt haben, müssen Sie zunächst Ihr Profil erstellen. Da dieser Onlinedienst über eine intelligente Oberfläche verfügt, müssen Sie nicht viel Zeit darauf verwenden, die Funktionsweise dieser Plattform zu verstehen, und die Registrierung dauert weniger als fünf Minuten.

Die Website ist der nützlichste Weg, um mit anderen Mitgliedern zu kommunizieren. Sie können Ihr Gespräch jedoch auch unterwegs fortsetzen. Öffnen Sie einfach die Website auf Ihrem Smartphone, es wird keine App benötigt.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Sign up Process. Is It Easy Here?

Um Mitglied dieser Community zu werden, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft nicht bezahlen. Darüber hinaus müssen Sie nur die erforderlichen Daten angeben. Befolgen Sie diese einfache Anleitung, um schneller eine neue Seite zu erstellen.

Beginnen Sie mit der Eingabe der Hauptseite von EbonyFlirt. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Ich bin neu“ unter dem Foto eines attraktiven schwarzen Mädchens.

Nach dem Drücken der Taste gelangen Sie zur Seite mit dem Formular. Sie müssen die Lücken füllen, um Zugang zu dieser Dating-Plattform zu erhalten. Die Informationen, die Sie dieser Site zur Verfügung stellen müssen, sind grundlegend und enthalten nur:

  • Dein Geschlecht;
  • Das Geschlecht, das Sie suchen;
  • Dein Alter;
  • E-Mail-Addresse;
  • Passwort;
  • Ort.

Bevor Sie auf die Schaltfläche „Jetzt beitreten“ klicken, um die Bewerbung zu senden, überprüfen Sie, ob die dortigen Daten gültig sind. Sie können nicht mit anderen Mitgliedern interagieren, wenn Sie falsche Fakten angeben.

Darüber hinaus müssen Sie auch die von den Eigentümern von EbonyFlirt bereitgestellten Dokumente lesen. Diese rechtlichen Materialien enthalten Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen. Sie müssen nicht bestätigen, dass Sie diese Dokumente gelesen haben. Es ist jedoch besser, dies zu tun, da sie einige wichtige Details enthalten. Wenn Sie sie beispielsweise bestätigen, erfahren Sie, wie diese Site die Daten nutzen kann, die Sie bei der Anmeldung oder Personalisierung Ihrer Seite eingeben.

Sobald Sie diese Anwendung gesendet haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link darin. Sie müssen darauf klicken, um zu bestätigen, dass Sie kein Bot sind. Ohne sie können Sie nicht mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Sie können Ihr Profil nach Bestätigung Ihrer Daten personalisieren. In diesem Fall ist es möglich, neue Fotos hochzuladen. Da Sie sie nicht überprüfen müssen, werden diese Bilder in wenigen Sekunden angezeigt. Außerdem ist es möglich, Ihre Beschreibung einzugeben. Dieser kleine Text kann 300 bis 500 Symbole enthalten, und Sie müssen einige eindeutige Informationen hinzufügen. Auf diese Weise wird Ihre Seite ansprechender. Es ist jedoch besser, keine privaten Daten in Ihrer Beschreibung anzugeben. Andernfalls können Betrüger diese Informationen bemerken und für unangemessene Zwecke verwenden.

Nachdem Sie Ihre Seite personalisiert haben, können Sie nach Ihrem schwarzen Partner suchen.

Sind die Konten hier echt?

Sind die Konten hier echt?

Wie oben erwähnt, kommen Leute zu EbonyFlirt mit unterschiedlichen Zwecken. Alle sind jedoch besorgt, wenn sie Mitgliedern auf der anderen Leitung vertrauen können. Da der Eigentümer dieser Dating-Website Together Network Limited ist, kümmert sich dieser Entwickler auch um die Sicherheit der Mitglieder. In diesem Fall muss jeder, der ein neues Konto erstellt, das Konto überprüfen. Um dieses Verfahren zu bestehen, müssen Benutzer die richtige E-Mail-Adresse eingeben. Andernfalls erhalten sie keinen Bestätigungslink und greifen nicht auf die von EbonyFlirt bereitgestellten Funktionen zu.

Diese Methode ist jedoch die einzige, die verwendet wird, um Mitglieder vor Fälschungen und Betrügern zu schützen. Es bedeutet, dass Sie beliebige Fotos oder Informationen zu Ihrer Seite hinzufügen können. Deshalb müssen Sie immer noch auf Ihre Sicherheit achten. In diesem Fall müssen Sie sich das Bild der Person ansehen, die Ihnen eine Anfrage zum Starten Ihres Gesprächs sendet. Es ist besser, diejenigen Benutzer zu ignorieren, die Bilder ausnutzen, die ihnen nicht gehören. Diese Fotos können Prominente oder gestohlene Bilder enthalten. Darüber hinaus versuchen einige Benutzer, animierte Bilder zu nutzen, die ihre Gesichter bedecken.

Wir empfehlen auch nicht, mit Personen zu kommunizieren, die anfangen, verdächtige Fragen zu stellen. Zum Beispiel können sie Sie bitten, ihnen Ihre Akte zu schicken. Es ist besser, die Beantwortung solcher Fragen zu vermeiden, auch wenn Sie bereits zuvor einige Gespräche mit dem Benutzer geführt haben.

Das Offensichtlichste, was Sie tun können, wenn Sie nicht weiter mit einer bestimmten Person zu tun haben möchten, ist, sie zu ignorieren. Was ist, wenn dieses Mitglied Ihnen weiterhin Nachrichten sendet? In diesem Fall müssen Sie diese Person blockieren. Nachdem Sie Ihre Aktion bestätigt haben, verbieten Sie dieser Person, Ihnen neue Nachrichten zu senden oder Ihr Profil im Feed anzuzeigen. Darüber hinaus können Sie Missbrauch melden, wenn Sie der Meinung sind, dass dieser Mensch für andere Mitglieder gefährlich sein könnte. Moderatoren werden sehen, ob diese Person gegen die Regeln von EbonyFlirt verstößt.

Website und mobile Version

Website und mobile Version

Sie müssen keine Erfahrung in der Online-Kommunikation haben, wenn Sie Ihre schwarze Liebe über diese Dating-Website kennenlernen möchten. Die Benutzerfreundlichkeit dieser Website wird dank der Schnittstelle dieser Plattform erreicht. Es enthält keine bedeutungslosen Funktionen. Deshalb ist die Navigation einfach. In diesem Fall können Sie das Hauptmenü verwenden. Diese Symbolleiste enthält die Hauptschaltflächen, z.

  • Suche;
  • Mitteilungen;
  • Aktivität;
  • Mein Konto;
  • Wie Galerie.

Leider hat EbonyFlirt keine separate Anwendung. Sie können jedoch weiterhin mit anderen Mitgliedern dieser Community interagieren, während Sie sich im Freien befinden. Öffnen Sie in diesem Fall einfach die Website auf Ihrem Smartphone. Diese Version ist an mobile Geräte angepasst und bietet dieselben Funktionen. Darüber hinaus ist es möglich, Benachrichtigungen zu aktivieren. Sie werden also verstehen, ob Sie neue Nachrichten erhalten, ohne diese Site zu betreten.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Die Tatsache, dass diese Dating-Plattform explizit für Schwarze gemacht wurde, ist nicht der einzige Grund, warum Sie diese Site auswählen sollten. Ein weiterer Grund, Mitglied zu werden, ist die Anzahl der Funktionen, die Sie beim Erstellen Ihres Profils erhalten. Diese Funktionen umfassen:

  • Wie Galerie. Dieser Abschnitt ist eine großartige Option für Leute, die bereit sind, die schönsten schwarzen Mädchen und einige hübsche schwarze Männer auf dieser Online-Plattform zu sehen. Auf dieser Seite können Sie bewerten, ob das Mitglied heiß ist oder nicht. Darüber hinaus greifen Sie auf die Liste der Personen mit der höchsten Bewertung zu.
  • Chat-Räume. Sie sollten diese Kategorie besuchen, wenn Sie einige Themen mit einer Gruppe von Personen diskutieren möchten. Da diese Website pro Sekunde von etwa 2.000 Personen genutzt wird, treffen Sie Ihre potenziellen Partner in diesen Räumen, auch wenn Sie EbonyFlirt nachts verwenden.

Partnersuche

Partnersuche

Nachdem Sie Ihr Profil erstellt haben, können Sie nicht sofort mit anderen Mitgliedern dieser schwarzen Community interagieren. Bevor Sie mit einem anderen Benutzer ins Gespräch kommen, müssen Sie nach dem am besten geeigneten Konto suchen. Dank der Anzahl der Profile und vieler Filter ist dieser Vorgang schnell.

Wie funktioniert EbonyFlirt?

Verwenden Sie die Suche, um eine Person zu finden, die dieselben Vorlieben und Interessen hat. Um diesen Abschnitt aufzurufen, klicken Sie auf die Schaltfläche im Menü. Als Nächstes gelangen Sie zu der Seite, auf der Sie Filter auswählen müssen. Die verfügbaren Merkmale hängen von Ihrem Mitgliedschaftstyp ab. Sie haben mehr Kriterien, wenn Sie EbonyFlirt als Premium-Mitglied nutzen. Anschließend sehen Sie den Feed mit den am besten geeigneten Profilen.

Oben im Feed sehen Sie Online-Benutzer. Sie können ihnen Ihre Anfrage sofort senden. Sie können auf Personen zugreifen, die derzeit nicht angemeldet sind, wenn Sie nach unten scrollen. Um Ihren perfekten Partner zu finden, können Sie die Konten anderer Mitglieder besuchen, deren andere Bilder anzeigen und deren Beschreibungen lesen. Es ist möglich, diese Benutzer zu Ihren Favoriten hinzuzufügen. Seien Sie jedoch bereit, dass ihnen eine Benachrichtigung gesendet wird.

Searching Options and Filters at EbonyFlirt

Searching Options and Filters at EbonyFlirt

Die Anzahl der Kriterien, die Sie bei der Suche nach Ihren perfekten Übereinstimmungen verwenden können, hängt davon ab, welches Abonnement Sie erhalten. Wenn Sie EbonyFlirt kostenlos nutzen, können Sie nur grundlegende Eigenschaften auswählen, darunter:

  • Altersspanne;
  • Ort;
  • Geschlecht.

In den meisten Fällen reichen diese Filter nicht aus, um jemanden zu treffen, der zu Ihnen passt. Aus diesem Grund ist es besser, eine Premium-Version zu erwerben, wenn Sie auf erweiterte Kriterien zugreifen möchten. Mit solchen Filtern können Benutzer Folgendes auswählen:

  • Bildung;
  • Besetzung;
  • Aussehen;
  • Einstellungen.

Kommunikationsmethoden

Kommunikationsmethoden

Die beliebteste Kommunikationsoption ist ein privates Gespräch. Um Ihre Kommunikation zu beginnen, senden Sie Ihre Anfrage an Ihr Spiel. Sie können nur dann weiterhin Nachrichten senden, wenn dieser Benutzer Ihr Angebot annimmt. Danach können Sie sich gegenseitig eine SMS schicken. Darüber hinaus ist es möglich, Ihre Fotos und Videos zu teilen. Mit einer solchen Funktion können Sie sich der Person näher fühlen, die Sie lieben, aber nicht umarmen oder küssen können.

Mit dieser Site ist es auch möglich, mit einer Gruppe von Mitgliedern zu interagieren. In diesem Fall können Sie einem Chatroom beitreten. Diese Option ist geeignet, wenn Sie nicht sicher sind, eine private Interaktion zu beginnen. Darüber hinaus können Sie Ihre Gedanken zu verschiedenen Themen austauschen.

EbonyFlirt Alternativen

Obwohl die Nische, in der diese Website betrieben wird, eine Spezialität ist, hat EbonyFlirt einige Konkurrenten. Hier sind einige Websites, die auch für schwarze Singles entwickelt wurden:

  • BlackPeopleMeet.com;
  • Schwarzer Amor;
  • AfroEliteDating.

Obwohl diese Websites eine große Nutzerbasis haben, ist es besser, den Beitritt zu diesen Online-Dating-Plattformen zu vermeiden. Sie lassen Sie nicht viele Funktionen kostenlos nutzen. Darüber hinaus sieht ihre Oberfläche veraltet aus. Es kann also eine Weile dauern, bis Sie wissen, wie diese Websites funktionieren.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Um Mitglied bei EbonyFlirt zu werden, benötigen Sie keine Mitgliedschaft. Es ist jedoch besser, Ihr Abonnement zu erhalten, wenn Sie verstehen, dass es Ihnen hilft, Ihr Schicksal oder Ihren One-Night-Stand zu erfüllen, nachdem Sie es ausprobiert haben. Um Ihre Premium-Seite zu bezahlen, können Sie Ihr PayPal-Konto oder Ihre Kreditkarte nutzen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie diese Dating-Plattform kostenlos nutzen möchten, können Sie:

  • Anmelden;
  • Personalisieren Sie Ihr Profil;
  • Suche nach anderen Benutzern mit grundlegenden Filtern;
  • Fügen Sie Ihren Favoriten die attraktivsten Personen hinzu.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie eine Premium-Version kaufen, können Sie:

  • Senden und empfangen Sie so viele Nachrichten, wie Sie möchten.
  • Zeigen Sie an, wer Sie zu den Favoriten hinzufügt.
  • Suche mit erweiterten Filtern;
  • Treten Sie Chatrooms bei.

Wie viel kostet Dating auf EbonyFlirt?

Die Kosten für Ihr Online-Dating hängen davon ab, wie lange Sie über diese Website kommunizieren möchten:

  • 3 Tage sind $ 4,24;
  • 1 Monat kostet 27,99 USD;
  • 3 Monate sind 81,39 $;
  • 6 Monate sind $ 137,06.
  • Um weniger Geld auszugeben, wählen Sie die letzte Option.


Ist EbonyFlirt wirklich sicher?

Diese Website versucht, Betrugskonten zu verhindern. Daher scannen Moderatoren alle Profile auf verdächtige Aktivitäten.

Technische Seite des Schutzes

Benutzer müssen den Eigentümern nicht viele Informationen zur Verfügung stellen, wenn sie dieser Community beitreten möchten. Außerdem muss jeder die E-Mail-Adresse überprüfen, indem er auf den Link im Brief klickt.

Haben Sie keine Angst, Ihre Kreditkartendaten anzugeben, wenn Sie für Ihre Mitgliedschaft bezahlen möchten. Entwickler sammeln diese Informationen nicht. Aus diesem Grund werden Betrüger oder andere Dritte niemals darauf zugreifen.

Kundendienst

Sie können sich an den Kundendienst wenden, wenn Sie Probleme mit dieser Website haben. Verwenden Sie zum Senden Ihrer Anfrage die E-Mail-Adresse support@ebonyflirt.com.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die EbonyFlirt-Fotoüberprüfung?

Sie müssen Ihre Bilder nicht überprüfen. Es ist jedoch besser, das Teilen expliziter Materialien zu vermeiden, da Moderatoren solche Bilder löschen.

Wie lösche ich ein EbonyFlirt-Konto?

Um Ihr Profil zu deaktivieren, gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie dort diese Option.

Wie kann man sehen, wer dich auf EbonyFlirt mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist nur für Premium-Benutzer verfügbar.

Wie blockiere ich jemanden auf EbonyFlirt?

Um ein bestimmtes Mitglied zu sperren, besuchen Sie seine Seite und klicken Sie auf diese Aktion in der Nähe des Avatars.

Wie kündige ich das EbonyFlirt-Abonnement?

Es ist möglich, Ihre Mitgliedschaft über Einstellungen zu kündigen.

Schlussfolgerung

Insgesamt ist EbonyFlirt die beste Wahl, wenn Sie nach einer modernen Website voller schwarzer Singles suchen. Sie müssen nicht viele Informationen bereitstellen oder etwas bezahlen, um Mitglied dieser Community zu werden. Sie benötigen dieses Abonnement jedoch, wenn Sie mit anderen interagieren möchten. Sie können Ihr Gespräch auch unterwegs fortsetzen. Öffnen Sie in diesem Fall EbonyFlirt auf Ihrem Smartphone und bleiben Sie mit Ihrem Online-Partner in Kontakt, wo immer Sie möchten!

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa is a certified Adult Relationship coach. Her sharpness, analytical intellect, and compassion make her an excellent relationship specialist. No matter the problems clients present, she ensures to put together thorough analysis and emotional intelligence. All that, including empathy and her knowledge of working with various personalities, enables her to find solutions to client’s issues.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/ebonyflirt-review/EbonyFlirt

EbonyFlirt Review 2020

EbonyFlirt Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • It takes less than 5 minutes to create a new account;
  • You do not have to a tech-savvy to understand how this site operates;
  • This website is an excellent service for users looking for a black-skinned partner;
  • It is possible to exploit EbonyFlirt for casual dating and long-term relationships;
  • You can access some basic features for free.
Cons
  • This website does not have a separate mobile app;
  • To access advanced functions, you need to purchase a premium version.

Are you looking for a significant other or a one-night stand who belongs to a particular race, especially black-skinned people? EbonyFlirt will become an excellent solution that will satisfy your desires. With this dating platform, you can access thousands of black-skinned males and females from all over the world. Although this website does not have a long history, it has already become a famous specialty destination. It is no surprise, since this dating website has a smart interface. That is why you will have a hassle-free experience while searching for your fate or hookups via this service.

Even though this dating website looks fancy, it provides some features for free. So, you can dive into searching for the person who will be ready to keep in touch with you regardless of your destination without getting a premium version of EbonyFlirt. Nonetheless, some functions provided by developers are available only after buying your membership. Do you need to get it? Or is it enough to have a free version? To get the answer, you need to know more about this dating website. This review will cover the most important information about this dating service.

Reputation and History of EbonyFlirt

Reputation and History of EbonyFlirt

We understand that it takes a while to find a website tailored for black-skinned people. Nonetheless, this fact does not make EbonyFlirt trustworthy. That is why you need to know more about its origins before creating your account and searching for matches.

Together Network Limited is the owner of this website. This international corporation is well-known for producing services for online communication. Since this company has launched lots of products and become one of the leading software firms, EbonyFlirt started to gain weight quickly. At first, it was famous only among Americans. Nonetheless, soon people living in other parts of the world began to join this community. Therefore, this space is an international community.

You can forget about any boundaries when you enter this dating website. Most members of this community are open-minded and ready to interact with you. However, all of them arrive at this online platform having different goals. Some newcomers create their profiles to find a one-night stand. Nonetheless, others become members to meet their significant others or even marry someone. So, you also have to realize your goal beforehand. It will help you avoid any misunderstandings with other members.

The platform welcomes people of all ages, so the age range is quite diverse. Thanks to a straightforward interface, this site is popular among a younger audience below 35. However, do not leave this site if you are middle-aged. Thanks to a huge member base, there is somebody special for everyone.

According to the recent statistics, more accounts are created by females. Thus, there are only 35% of male profiles. However, since about 2000 users are online each second, you will meet someone who will satisfy your desires regardless of your gender. Moreover, you can enjoy dating experience regardless of your sexual preferences because this online platform is friendly to the LGBT community. Hence, you can select your gender while searching for your perfect match.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

If you want to continue using EbonyFlirt for online dating after learning about its origins, the first thing you have to do beforehand is to create your profile. Since this online service has a smart interface, you do not have to spend much time on understanding how this platform operates, and the registration will take less than five minutes.

The site is the most useful way to communicate with other members. However, you can continue your conversation on-the-go. Simply open the website on your smartphone, no app is needed.

Sign up Process. Is It Easy Here?

Sign up Process. Is It Easy Here?

To become a member of this community, you do not have to pay for your membership. What is more, you need to provide only the necessary data. To create a new page quicker, follow this straightforward instruction.

Start by entering the main page of EbonyFlirt. Then, click on the “I’m New” button under the photo of an attractive black girl.

After pressing the button, you will get to the page with the form. You have to fill out the gaps to get access to this dating platform. The info you have to provide to this site is basic, and it includes only:

  • Your gender;
  • The gender you are looking for;
  • Your age;
  • Email address;
  • Password;
  • Location.

Before clicking on the “Join Now” button to send the application, check if the data there is valid. You will not be able to interact with other members if you provide any incorrect facts.

What is more, you also need to read the documents provided by the owners of EbonyFlirt. These legal materials include Privacy Policy and Terms of Use. You do not have to confirm that you have read these papers. Nonetheless, it is better to do this because they contain some significant details. For example, by acknowledging them, you will find out how this site can exploit the data you enter while signing up or personalizing your page.

Once you’ve sent this application, you will receive a confirmation email with a link in it.t You need to click on it to confirm that you are not a bot. Without it , you will not be able to move on to the next step.

You can personalize your profile after confirming your data. In this case, it is possible to upload new photos. Since you do not have to verify them, these images will appear in a few seconds. Furthermore, it is possible to enter your description. This small text can contain from 300 to 500 symbols, and you have to add some unique information. By doing this, you will make your page more appealing. Nonetheless, it is better to avoid providing any private details in your description. Otherwise, scammers may notice this information and use it for some inappropriate purposes.

After personalizing your page, you can search for your black partner.

Are the Accounts Real Here?

Are the Accounts Real Here?

As mentioned above, people arrive at EbonyFlirt having different purposes. However, all of them are concerned if they can trust members on the other line . Since the owner of this dating website is Together Network Limited, this developer also cares about the safety of the members. In this case, everyone who creates a new account has to verify the account. To pass this procedure, users have to enter the right email address. Otherwise, they will not receive a confirmation link and will not access the features provided by EbonyFlirt.

However, this method is the only one used to protect members from fakes and scammers. It means it is possible to add any photos you want or add any information to your page. That is why you still have to take care of your safety. In this case, you need to look at the image of the individual who sends you a request to start your conversation. It is better to ignore those users who exploit pictures that do not belong to them. These photos can feature celebrities or stolen images. What is more, some users try to exploit animated pictures covering their faces.

We also do not recommend communicating with people who begin asking suspicion questions. For example, they can request you to send them your nudes. It is better to avoid answering such questions, even if you have already had some conversations with the user earlier.

The most obvious thing you can do if you do not want to continue dealing with a particular person is to ignore him or her. Nevertheless, what if that member keeps sending you messages? In this case, you need to block this individual. After confirming your action, you will forbid this person from sending you new messages or viewing your profile in the feed. What is more, you can report abuse if you think that this human may be dangerous to other members. Moderators will see if this person is violating the rules of EbonyFlirt.

Website and Mobile Version

Website and Mobile Version

You do not have to be experienced in online communication if you want to meet your black love via this dating website. The usability of this site is achieved thanks to the interface of this platform. It does not contain any meaningless features. That is why it is easy to navigate. In this case, you can utilize the main menu. This toolbar contains the main buttons, such as:

  • Search;
  • Messages;
  • Activity;
  • My Account;
  • Like Gallery.

Unfortunately, EbonyFlirt does not have a separate application. However, you can still interact with other members of this community while being outdoors. In this case, simply open the website on your smartphone. This version is adapted to mobile devices and provides the same features. Furthermore, it is possible to turn on notifications. So, you will understand if you receive new messages without entering this site.

Special Features

Special Features

The fact that this dating platform is made explicitly for black people is not the only reason you should select this site. One more reason to become a member is the number of features you get when you create your profile. These functions include:

  • Like Gallery. This section is a magnificent option for people ready to see the most beautiful black girls and some handsome black men using this online platform. This site offers you to rate if the member is hot or not. Furthermore, you also access the list of people who have the highest rating.
  • Chat rooms. You should visit this category if you are eager to discuss some topics with a group of people. Since about 2,000 people use this website each second, you will meet your potential partners in these rooms, even if you are using EbonyFlirt at night.

Partner Search

Partner Search

After creating your profile, you cannot start interacting with other members of this black community immediately. Before diving into a conversation with another user, you need to search for the most suitable account. Thanks to the number of profiles and lots of filters, this process is quick.

How Does EbonyFlirt Work?

To find a person who will have the same preferences and interests, use Search. To enter this section, click on the button located on the menu. Next, you will come to the page where you need to select filters. Available characteristics depend on your membership type. You’ll have more criteria if you exploit EbonyFlirt as a premium member. After doing this, you will see the feed with the most suitable profiles.

At the top of the feed, you will see online users. You can send them your request right away. You can access people who are not currently logged in if you scroll down. To find your perfect partner, you can visit other members’ accounts, view their other pictures, and read their descriptions. It is possible to add these users to your favorites. However, be ready that they will be sent a notification.

Searching Options and Filters at EbonyFlirt

Searching Options and Filters at EbonyFlirt

The number of criteria you can utilize while searching for your perfect matches depends on what subscription you get. If you exploit EbonyFlirt for free, you can select only basic characteristics, including:

  • Age range;
  • Location;
  • Gender.

In most cases, these filters are not enough to meet someone who will suit you. That is why it is better to get a premium version if you want to access advanced criteria. Such filters allow users to choose:

  • Education;
  • Occupation;
  • Appearance;
  • Preferences.

Communication Methods

Communication Methods

The most popular communication option is a private conversation. To begin your communication, send your request to your match. You can continue sending messages only if that user accepts your offer. After that, you can text each other. Furthermore, it is possible to share your photos and videos. Such a feature allows you to feel closer to the person you love but cannot hug or kiss.

With this site, it is also possible to interact with a group of members. In this case, you can join a chat room. This option is suitable if you do not feel confident to begin a private interaction. What is more, you can exchange your thoughts on different subjects.

EbonyFlirt Alternatives

Although the niche where this site operates is a specialty one, EbonyFlirt has some competitors. Here are some websites also developed for black singles:

  • BlackPeopleMeet.com;
  • Black Cupid;
  • AfroEliteDating.

Even though these websites have a vast user base, it is better to avoid joining these online dating platforms. They do not let you use many features for free. Furthermore, their interface looks outdated. So, it can take a while to understand how these sites operate.

Membership Price and Payment Method

To become a member of EbonyFlirt, you do not need to get any membership. However, getting your subscription is better if you understand that it will help you meet your fate or one-night stand after trying it. To pay for your premium page, you can exploit your PayPal account or credit card.

Free Membership Features

If you want to use this dating platform for free, you can:

  • Sign up;
  • Personalize your profile;
  • Search for other users with basic filters;
  • Add the most appealing people to your favorites.

Premium Membership Features

When you buy a premium version, you can:

  • Send and receive as many messages as you want;
  • View who adds you to favorites;
  • Search with advanced filters;
  • Join chat rooms.

How Much Is Dating on EbonyFlirt?

The cost of your online dating depends on how long you want to communicate via this website:

  • 3 days are $4.24;
  • 1 month is $27.99;
  • 3 months are $81.39;
  • 6 months are $137.06.
  • To spend less money, select the last option.


Is EbonyFlirt Really Safe?

This website tries to prevent any scam accounts. Thus, moderators scan all profiles for suspicious activity.

Technical Side of Protection

Users do not have to provide much information to the owners if they want to join this community. Furthermore, everyone has to verify the email address by clicking on the link in the letter.

Do not be afraid to provide your credit card data if you want to pay for your membership. Developers do not collect this information. That is why scammers or other third parties will never access it.

Customer Support

You can contact customer support when you have any issues with this website. To send your request, use their email address [email protected]

Popular User Questions:

How to Pass EbonyFlirt Photo Verification?

You do not have to verify your images. However, it is better to avoid sharing explicit materials because moderators will delete such pictures.

How to Delete EbonyFlirt Account?

To deactivate your profile, go to the settings and choose this option there.

How to See Who Likes You on EbonyFlirt without Paying?

This feature is available only for premium users.

How to Block Someone on EbonyFlirt?

To ban a particular member, visit his or her page and click on this action near the avatar.

How to Cancel EbonyFlirt Subscription?

It is possible to cancel your membership via Settings.

Conclusion

Overall, EbonyFlirt is your best choice if you are looking for a modern website full of black singles. You do not have to provide much information or pay anything to become a member of this community. However, you need to get this subscription if you want to interact with others. It is possible to continue your conversation on-the-go. In this case, open EbonyFlirt on your smartphone and keep in touch with your online partner wherever you want!

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 90%
Popular age 25-30
Profiles 2 345 632
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site