0%
https://datingmentor.org/de/fabswingers-review/FabSwingers

FabSwingers IM TEST Juli 2021 – Ist es perfekt oder betrüger?

FabSwingers IM TEST Juli 2021 – Ist es perfekt oder betrüger?
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Beliebtes Alter 25-30
Schönheit 72%
Profile 1 680 000
Über Site
Besuchsrate 7.3
Betrug Sehr selten
Rating
7.6
Seite besuchen

FabSwingers Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Seite FabSwingers ist kostenlos verfügbar.
  • Klare Oberfläche, die sehr einfach zu verstehen ist.
  • Alle Benutzer werden überprüft. Außerdem muss die Nutzung der Website autorisiert sein. Dies hilft, Fälle mit gefälschten Konten zu vermeiden.
  • Es gibt eine Funktion, mit der Sie schnell jemanden treffen können, den Sie im wirklichen Leben mögen. Es heißt Meet Today.
  • Die Seite enthält eine Liste von Ereignissen, die für Swing-Fans von Interesse sein können. Es ist auch eine gute Möglichkeit, sich kennenzulernen.
Nachteile
  • Die unbequeme mobile Version der Website. Dies ist keine Anwendung, die heruntergeladen und installiert werden kann, sondern nur eine Website, die an die mobile Version angepasst ist.
  • Es gibt keine Möglichkeit, Webchat auf einem Apple-Gerät zu verwenden. Sie müssen jedoch Flash installieren
  • Nicht viele Veranstaltungen verfügbar
  • Es ist eine kleine Benutzerbasis, daher gibt es kaum eine Chance, jemanden zu finden
  • Das Design der Website ist etwas veraltet und nicht attraktiv.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

FabSwingers macht Plattformen für Swinger – Menschen mit freien Ansichten zu Beziehungen und Sex, Menschen, die keine Einschränkungen mögen. Für sie ist es wichtig, einen Partner mit den gleichen Vorlieben zu finden. Sie sind also an Dating-Sites speziell für Swinger interessiert. Hier finden Sie sowohl Swingerpaare als auch Einzelpersonen, die zur Unterhaltung hierher kommen. Auf dieser Website finden Sie jemanden, der Ihrem Geschmack entspricht, ein Treffen arrangiert und erotische Themen ohne Zensur diskutiert. Die Website verfügt über Standardkommunikation, Tools und einzigartige Optionen, über die wir Sie in unserer Überprüfung informieren werden.

Ruf und Geschichte von FabSwingersy

FabSwingers Bewertung

FabSwingers wurde 2006 in Großbritannien gegründet. Die Nutzerbasis des Dienstes ist relativ klein – etwa 50.000 Menschen. Jeden Monat werden hier 7000 neue Leute registriert. Die Seite wurde entwickelt, um den Bedürfnissen von Menschen gerecht zu werden, die Swing bevorzugen. Trotz der Tatsache, dass diese Website ursprünglich für Benutzer aus englischsprachigen Ländern konzipiert wurde, wird sie heute weltweit verwendet. Es ist besonders beliebt in den USA, Großbritannien, Mexiko und Portugal.

Als Dating-Site ist FabSwingers nicht sehr praktisch. Aber es ist kein traditioneller Ort. Das Motto der Website lautet „Spaß, kostenlos und fabelhaft“. In letzter Zeit hat das Interesse an der Website im Medienbereich erheblich zugenommen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

FabSwingers Registrierung

Die Oberfläche der FabSwingers-Website ist sehr einfach und benutzerfreundlich. Sein Design kann nicht als attraktiv bezeichnet werden. es ist eher altmodisch und langweilig. Aber es ist sehr funktional und intuitiv angeordnet. Es ist einfach und schnell, selbst eine Person zu navigieren, die nicht sehr gut in Technologie ist. Sie müssen nicht lange sitzen, um die Struktur der Website zu verstehen und die erforderlichen Informationen zu erhalten. Alle notwendigen Funktionen und Registerkarten finden Sie auf der Homepage.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Wie bereits erwähnt, ist die Website sehr einfach zu organisieren. Der Registrierungsprozess dauert mindestens einige Zeit. Zunächst müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse angeben, ein Passwort und einen Benutzernamen eingeben. Der Benutzername muss eindeutig und einprägsam sein. Versuchen Sie, Ihre Stimmung darin anzuzeigen. Dieser Name ist das erste, was die Aufmerksamkeit anderer Benutzer auf sich zieht. Deshalb sollte es etwas über dich sagen. Sie müssen auch einige Fragen beantworten. Sie betreffen grundlegende Informationen wie Geschlecht, Alter usw. Versuchen Sie, diese Fragen ehrlich zu beantworten, da diese Informationen für die Auswahl eines Partners wichtig sind. Nachdem Sie ein einfaches Formular ausgefüllt haben, müssen Sie auf jeden Fall Ihr Foto hochladen. Es wird vom Moderator überprüft. Dies dauert normalerweise 2-3 Stunden. Nach Überprüfung des Fotos wird das Symbol in Ihrem FabSwingers-Profil angezeigt. Neben dem Profilfoto können Sie auch Alben mit Fotos erstellen. Es gibt jedoch einige Einschränkungen: Sie können maximal 6 Fotos pro Tag hochladen, und ein Album kann maximal 36 Fotos enthalten.

Nach der Registrierung können Sie FabSwingers sicher verwenden. Es gibt nichts anderes zu tun. Es besteht auch keine Notwendigkeit, für irgendetwas zu bezahlen. Jeder Neuling im Profil verfügt über ein Symbol, das angibt, dass eine Person maximal drei Tage lang der Website beigetreten ist.

Sind die Konten hier echt?

FabSwingers Sind die Konten hier echt?

Für alle, die sich auf einer Dating-Site registrieren, ist es sehr wichtig, dass echte Profile von echten Menschen erstellt wurden. Niemand möchte mit einem Roboter oder einem Betrüger kommunizieren. Niemand will ein Gegenstand der Lächerlichkeit sein. Schließlich offenbaren Menschen in einer so intimen Sphäre ihre geheimen Wünsche. Insbesondere auf einer Site wie FabSwingers ist dies für Personen mit bestimmten Ansichten konzipiert. Die Verwaltung von Dating-Sites unterliegt strengen Richtlinien in Bezug auf gefälschte Konten. Bei der Registrierung muss zunächst das Foto überprüft werden. Administratoren bestätigen also, dass der Benutzer real ist und daran interessiert ist, Menschen zu treffen. Wenn Sie feststellen, dass sich jemand verdächtig verhält oder Sie der Meinung sind, dass dieses Profil nicht echt ist, können Sie an den technischen Support der Website schreiben. Gehen Sie dazu zum Abschnitt „Kontakt“ und suchen Sie den erforderlichen Link auf der Registerkarte „Kontakt mit den Website-Eigentümern“. Und vor allem müssen Sie angemeldet sein, um die Site nutzen zu können. Nur Gäste der Website, die kein Profil haben (verifiziert), können keine Nachrichten an jemanden senden und das Profil einer Person anzeigen.

Website und mobile Version

FabSwingers Website und mobile Version

Wie wir bereits bemerkt haben, sieht die Website FabSwingers hässlich aus, das Design ist absolut uninteressant, aber gleichzeitig ist die Website sehr funktional und einfach zu bedienen. Zu den Nachteilen des Dienstes gehört das Fehlen einer mobilen Anwendung. Sie können online von Ihrem Smartphone, Tablet oder iPhone auf die Website zugreifen. Die Website ist an die mobile Version angepasst und einfach zu bedienen. Die Anwendung, die Sie herunterladen und auf Ihrem Telefon installieren, ist jedoch nicht verfügbar. Sie müssen nicht im Apple Store oder im Play Market danach suchen. Alle Aktionen, wie z. B. Registrierung, Löschen Ihres Kontos, Hochladen von Fotos, werden auf der Website ausgeführt. Sie müssen auch wissen, dass iPhone-Benutzer den Webchat nicht verwenden können. Für Apple-Produkte ist diese Option aus technischen Gründen nicht verfügbar.

Besondere Merkmale

  • FabSwingers ist keine traditionelle Dating-Site, da es ein enges Ziel für eine bestimmte Gruppe von Menschen darstellt. FabSwingers ähnelt jedoch aufgrund seiner Struktur einer gewöhnlichen Dating-Site. Und was ist daran noch besonders? Es gibt mehrere Funktionen.
  • Es ist absolut kostenlos. Es scheint nicht ungewöhnlich, aber wenn Sie andere Dating-Sites vergleichen, werden Sie feststellen, dass es überall strenge Einschränkungen für kostenlose Benutzer gibt. Der Zugriff auf die Hauptfunktionen auf den meisten Websites wird nacheinander bezahlt. FabSwingers ist wirklich ein absolut kostenloser Service ohne versteckte Gebühren. Es gibt verschiedene Funktionen, die nur für ein Premium-Konto verfügbar sind. Sie sind aber nicht sehr notwendig für die Kommunikation, sondern eher Hilfsmittel.
  • Ein aufregendes und wichtiges Feature, „Meet Today“. Nur relevant und bequem für Swing-Dating. Sie finden einen potenziellen Partner und erstellen eine „Meet Today“ -Anfrage. Nur Benutzer, die vor mindestens 72 Stunden auf der Website registriert wurden, können eine solche Anfrage erstellen.
  • Die Site verfügt über eine Registerkarte „Ereignisse“. Dort finden Sie etwas in Ihrer Nähe, nehmen Sie teil. Sie können dort auch jemanden treffen, der interessant ist.

Partnersuche

FabSwingers Partnersuche

Ohne Registrierung können Sie die Struktur der Site anzeigen. Um mit der Suche zu beginnen, müssen Sie jedoch angemeldet sein. Durch die Registrierung können Sie die Profile anderer Personen anzeigen und kontaktieren. Profilfotos sind normalerweise für alle sichtbar. Dank des Verifizierungssystems auf der Website haben Sie kaum eine Chance, ein gefälschtes Konto zu treffen. So können Sie ruhig sein und mit jemandem kommunizieren, den Sie mögen.

Wie funktioniert FabSwingers?

Jeden Tag besuchen mehrere tausend Swinger die Seite, die einen Partner für Sex suchen. Die Besonderheit dieser Website ist ihr hoher Besucheranteil. FabSwingers stellt sicher, dass nur interessierte Personen in der Community sind. Wenn Sie die Site länger als 72 Stunden nicht besucht haben, können Sie daher einige Zeit nicht auf Abschnitte wie die „Hot List“ zugreifen. Der vollständige Zugriff wird in 24 Stunden wieder geöffnet.

Auf der Website können Sie Paare, alleinstehende Frauen und alleinstehende Männer treffen. Es gibt eine spezielle Option, um einzelne Männer zu blockieren. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme auf der Website. Paare und alleinstehende Frauen können sogar an die Männer schreiben, die sie blockiert haben.

Die Profile auf der Website werden normalerweise bis ins kleinste Detail ausgefüllt, um die Suche nach einem Partner zu erleichtern.

Suchoptionen und Filter bei FabSwingersy

FabSwingers Suchoptionen und Filter bei FabSwingersy

Um einen FabSwingers-Partner zu finden, können Sie folgende Filter verwenden:

  • Wen genau möchten Sie finden (Mann, Frau, Paar usw.)?
  • Wen auch immer Sie suchen (Mann, Frau, Paar usw.).
  • Alter
  • Ort (Sie können einen Ort in Ihrer Nähe auswählen)
  • Was möchte die Person, die Sie suchen (treffen, Profil überprüfen, kommunizieren usw.)?
  • Interessen
  • Schlechte Angewohnheiten
  • Andere Filter

Kommunikationsmethoden

Wenn Sie die gewünschte gefunden haben, können Sie:

  • Zwinker ihm zu.
  • Eine Nachricht schicken
  • Laden Sie ihn in den Chatraum ein.
  • Treten Sie einer Chat-Gruppe bei oder erstellen Sie sie
  • Verwenden Sie eine Live-Kamera
  • Sie können sich den Foren anschließen und dort Ihre Kommentare hinterlassen.
  • Senden Sie Fotos an Benutzer, setzen Sie Likes unter ihre Fotos

Beachten Sie die Sicherheitsmaßnahmen für die Online-Kommunikation und dass FabSwingers den Inhalt von Foren und Chatrooms überprüft und einige Dinge entfernen kann.

FabSwingers Alternative

FabSwingers unterscheidet sich in seinem Thema von den meisten einfachen Dating-Sites. Es gibt nur sehr wenige solche Dienste. Natürlich finden Sie Swinger auf universelleren Websites, aber dies dauert viel länger und kann auch zu Problemen mit anderen Benutzern der Website und den Administratoren führen. Alternativ können Sie jedoch auch solche Plattformen verwenden:

  • AdultFriendFinder. Die Seite ist populärer und auf der ganzen Welt verteilt. Es gibt mehr als 80 Millionen registrierte Benutzer. Die Mehrheit der Besucher sind Männer. Und die Seite ist bezahlt. Hier gibt es mehrere Tarifpläne.
  • Ashley Madison. Die meisten Leute hier suchen nach einem einfachen Abenteuer im Internet. Alle Optionen sind bezahlt. Abonnements sind teuer genug.
  • Flingster. Es ist auch ein kostenpflichtiger Dating-Service. Dies ist eine Chat-Anwendung, mit der Sie schnell jemanden kennenlernen und mit dem Chatten beginnen können. Die Plattform ist auch ein Erfolg für diejenigen, die keine ernsthafte Beziehung suchen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

FabSwingers Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Sie dürfen kein Abonnement für FabSwingers kaufen. Fast alle für die Kommunikation benötigten Optionen sind kostenlos. Aber man muss sich mit ständiger Werbung auseinandersetzen. Auf diese Weise deckt die Site ihre Kosten und verdient Geld.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Auf der FabSwingers-Website können Sie fast alles kostenlos tun. Speziell:

  • Verwenden Sie eine Live-Kamera
  • Senden und Empfangen von Nachrichten in unbegrenzten Mengen
  • Erstellen und verbinden Sie Gruppenchats
  • Fotos hochladen
  • Machen Sie sich Notizen in den Site-Foren und erstellen Sie Diskussionen
  • Senden Sie Fotos an andere Benutzer
  • Bewerten Sie die Fotos anderer Benutzer
  • Füge Freunde hinzu und zwinkere.
  • Registrieren Sie sich und geben Sie alle erforderlichen Informationen ein. Und aktualisieren Sie auch Ihren Status
  • Alle Informationen anderer Mitglieder anzeigen, einschließlich Fotos
  • Finden Sie Leute mit allen verfügbaren Filtern

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Trotzdem können Sie für einige zusätzliche Funktionen bezahlen. Ein Premium-Konto wird als „Site-Unterstützer“ bezeichnet. Es kostet nur 8 $ für 50 Tage. Hier haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Es werden keine Anzeigen geschaltet
  • Sie können Nachrichten von anderen Benutzern speichern
  • Keine Einschränkung beim Hochladen von Fotos

Aber wie Sie sehen können, sind die Funktionen nicht sehr wichtig. Und die Website selbst bietet nicht sehr aktiv die Premium-Version an.

Ist es teuer?

Alle Optionen, die Sie benötigen, um sich kennenzulernen, kommunizieren, treffen Sie sich kostenlos.

Ist FabSwingers wirklich sicher?

Die erste Frage, die Menschen bei der Nutzung eines solchen Dienstes haben, betrifft die Sicherheit. Wir können Ihnen versichern, dass FabSwingers eine ziemlich sichere Site ist. Die Eigentümer des Dienstes haben dieses Problem sehr ernst genommen. Sie können einige Sicherheitstipps im Abschnitt „Häufig gestellte Fragen“ lesen und sich auch die Dokumente zu Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen genauer ansehen. Es sind ziemlich umfangreiche Informationen verfügbar.

Technische Seite des Schutzes

Die Site verwendet auf allen Seiten, einschließlich der Registrierungsseite, spezielle HTTPS-Protokolle. FabSwingers wendet auch ein zuverlässiges Benutzerüberprüfungssystem an. Paare und alleinstehende Frauen werden dieser Überprüfung unterzogen. Alleinstehende Männer dürfen nicht verifiziert werden. Und das ist ein großes Plus für eine völlig kostenlose Website.

Kundendienst

Die Seite hat einen FAQ-Bereich. Die Auswahl an Fragen ist umfangreich und Sie können Lösungen für viele Probleme finden. Die Site bietet aber auch Support-Services für ihre Benutzer. Im Abschnitt „Kontakt“ können Sie Ihre persönliche Situation beschreiben. Hier können Sie den Website-Eigentümern eine E-Mail senden. Die Website gehört einer kleinen Gruppe von Personen. Daher müssen Sie möglicherweise eine Weile warten, bis Sie eine Antwort erhalten. In diesem Abschnitt gibt es auch einen separaten Link, über den Sie sich über ein gefälschtes Konto oder eine Person beschweren können, die sich missbräuchlich verhält.

Beliebte Benutzerfragen:

Treffen Sie die FAQ-Liste, die Ihnen hoffentlich bei Ihrer Entscheidung helfen wird.

Wie besteht man die FabSwingers-Fotoüberprüfung?

Wir haben versucht, in diesem Artikel so viele nützliche Informationen wie möglich für Sie zu sammeln, um den Service zu nutzen. Möglicherweise haben Sie jedoch weitere Fragen. In diesem Abschnitt finden Sie die häufigsten Fragen von Benutzern von Dating-Sites.

Wie lösche ich ein FabSwingers-Konto?

Wenn Sie sich bei FabSwingers registrieren, müssen Sie Ihr Foto hochladen. Da bei der Verwaltung der Website besonders auf die Sicherheit der Benutzer geachtet wird, muss jedes hochgeladene Foto überprüft werden. Dies ist erforderlich, um jeden Website-Benutzer zu identifizieren. Dazu müssen Sie Ihr Foto mit einem Papier in der Hand hochladen, auf dem „FabSwingers.com“ und Ihr Benutzername stehen. Die Überprüfung Ihres Fotos dauert nur einige Stunden. Derzeit können Sie die Website nicht nutzen.

Wie kann man sehen, wer dich auf FabSwingers mag, ohne zu bezahlen?

Sie können Ihr Profil jederzeit von dieser Website entfernen. Dazu müssen Sie zu Ihren Kontoeinstellungen (Registerkarte Konten) gehen und den Link Konto löschen suchen.

Wenn Sie diese Plattform erneut für Bekanntschaften nutzen möchten, können Sie jederzeit zurückkehren. Dazu müssen Sie den Registrierungsprozess jedoch erneut durchführen.

Wie blockiere ich jemanden auf FabSwingersy?

Da alle Website-Optionen kostenlos sind, müssen Sie nicht bezahlen, um zu sehen, wer Sie mag. Jeder auf der Website kann Ihr Bild mögen, Ihnen ein Augenzwinkern senden, eine Nachricht schreiben oder eine Besprechungsanfrage stellen. Offensichtlich können diese alle als Zeichen des Mitgefühls angesehen werden. Es wird alles auf Ihren Benachrichtigungslisten stehen.

Was kann ich tun, wenn mich jemand nervt?

Wenn ein Benutzer zu aggressiv mit dem Samen ist oder Sie einfach nicht mit ihm sprechen möchten, können Sie ihn blockieren. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche „Benutzer blockieren“ auf der linken Seite des Benutzerprofils. Sie können auch die Funktion „Profil melden“ verwenden, um sich über seine Bestellungen zu beschweren.

Wie kündige ich das FabSwingers-Abonnement?

Die Website ist für alle Benutzer absolut kostenlos und bietet keine kostenpflichtigen Optionen. Sie müssen Ihr Abonnement also nicht kündigen.

Schlussfolgerung

FabSwingers Fazit

Wir haben versucht, FabSwingers gründlich zu analysieren. Und wir können sagen, dass diese Seite sehr interessant ist. Die Swinger finden hier, was sie brauchen. Hier versammeln sich Menschen mit ähnlichen Ansichten und Vorlieben. Darüber hinaus ist die Website absolut kostenlos. Es fördert die freie, entspannte Kommunikation. Sie können die Website sicher nutzen und müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihnen die bezahlte Abonnementzeit ausgeht und Sie keine Nachricht senden können. Es gibt genügend Tools für die Kommunikation und die Struktur der Website ist einfach und intuitiv genug. Sie können Fotos in Ihre Alben hochladen. Es gibt keine besonders strenge Zensur für FabSwingers. Registrieren Sie sich auf der Website, befolgen Sie die Sicherheitsregeln und lernen Sie Ihre Gleichgesinnten für eine angenehme Zeit kennen.

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa is a certified Adult Relationship coach. Her sharpness, analytical intellect, and compassion make her an excellent relationship specialist. No matter the problems clients present, she ensures to put together thorough analysis and emotional intelligence. All that, including empathy and her knowledge of working with various personalities, enables her to find solutions to client’s issues.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/fabswingers-review/FabSwingers

FabSwingers Review 2020

FabSwingers Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Popular age 25-30
Beauty 72%
Profiles 1 680 000
About Site
Visit rate 7.3
Fraud Very Rarely
Rating
7.6
Visit Site

FabSwingers users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The site FabSwingers is available free of charge.
  • Clear interface, which is very easy to understand.
  • All users are verified; also, to use the site must be authorized. This helps to avoid cases with fake accounts.
  • There is a feature that allows you to meet someone you like in real life quickly. It is named Meet Today.
  • The site has a list of events that may be of interest to swing fans. It's also a great way to get to know each other.
Cons
  • The inconvenient mobile version of the site. This is not an application that can be downloaded and installed, but just a website adapted to the mobile version.
  • There is no way to use webchat on an Apple device. However, you need to install Flash
  • Not many events available
  • It's a small user base, so there's little chance of finding anyone
  • The design of the site is a little outdated and not attractive.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

FabSwingers makes platforms for swingers – people with free views on relationships and sex, people who do not like restrictions. It’s important for them to find a partner with the same preferences. So they are interested in dating sites specifically for swingers. Here you can find both pairs of swingers and single people who come here for entertainment. On this website, you can find someone who will suit your taste, arrange a meeting, discuss without censorship any erotic topics. The site has standard communication, tools, and unique options, which we will tell you about in our review.

Reputation and History of FabSwingersy

FabSwingers Review

FabSwingers was founded in 2006 in the United Kingdom. The user base of the service is relatively small – about 50,000 people. Every month 7000 new people are registered here. The site was developed to meet the needs of people who prefer swing. Despite the fact that this site was originally designed for users from English-speaking countries, today it is used throughout the world. It is particularly popular in the US, UK, Mexico, and Portugal.

As a dating site, FabSwingers is not very convenient. But it is not a traditional site. The site’s motto is “fun, free and fabulous.” Recently, interest in the site has increased significantly in the media space.

Website, App, Interface, Registration

FabSwingers Registration

The interface of the FabSwingers website is very simple and user-friendly. Its design cannot be called attractive; it is rather old-fashioned and boring. But it is very functional and intuitively arranged. It is easy and fast to navigate even a person who is not very good at technology. You do not need to sit and long to understand the structure of the site, to seek out the necessary information. All necessary functions and tabs can be found on the home page.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

As we mentioned, the site is very easy to organize. The registration process will take you a minimum of time. To start with, you will need to provide a valid email address, come up with a password and username. The username must be unique and memorable. Try to display your mood in it. This name is the first thing that will attract other users’ attention. Therefore, it should say something about you. You will also need to answer a few questions. They concern basic information like gender, age, and so on. Try to answer these questions honestly as this information is important for selecting a partner. After filling out a simple form, you will definitely need to upload your photo. It will be checked by the moderator. This usually takes 2-3 hours. After verification of the photo, the icon will appear in your FabSwingers profile. Besides the profile photo, you can also create albums with photos. But there are some limitations: you can upload a maximum of 6 photos per day, and one album can contain a maximum of 36 photos.

After registration, you can safely start using FabSwingers. There is nothing else to do. There is also no need to pay for anything. Every newcomer to the profile has an icon that indicates that a person has joined the site for a maximum of three days.

Are the Accounts Real Here?

FabSwingers Are the Accounts Real Here?

For everyone who registers on a dating site, it is very important that there were real profiles created by real people. No one wants to communicate with a robot or a cheater. Nobody wants to be an object of ridicule. After all, in such an intimate sphere, people reveal their secret desires. Especially on a site such as FabSwingers, this is designed for people with specific views. The administration of dating site has a strict policy regarding fake accounts. First, at registration, it is necessary to verify the photo. So administrators confirm that the user is real and interested in dating people. If you notice that someone behaves suspiciously, or you think that this profile is not real, you can write to the tech support of the site. To do this, go to the “Contact Us” section and find the necessary link in the “Contact the site owners” tab. And, most importantly, in order to use the site, you must be logged in. Just guests of the site who do not have a profile (verified) cannot send messages to anyone and view someone’s profile.

Website and Mobile Version

FabSwingers Website and Mobile Version

As we have already noted, the website FabSwingers looks ugly, the design is absolutely uninteresting, but at the same time, the site is very functional and easy to use. The disadvantages of the service include the lack of a mobile application. You can access the site online from your smartphone, tablet, or iPhone. The site is adapted to the mobile version, and it is easy to use. But the application that you download and install on your phone is not available. You don’t need to look for it in the Apple Store or Play Market. Also, all the actions, such as registration, deleting your account, uploading photos, you will do on the site. You also need to know that iPhone users will not be able to use webchat. For Apple products, this option is not available for technical reasons.

Special Features

  • FabSwingers is not a traditional dating site, as it provides a narrow destination for a specific group of people. But by its structure, FabSwingers is similar to an ordinary dating site. And what else is special about it? There are several features.
  • It’s absolutely free. It does not seem unusual, but if you compare other dating sites, you will find that there are strict restrictions for free users everywhere. Access to the main features on most sites is paid in turn, FabSwingers really is absolutely free service without any hidden fees. There are several features that are only available for a premium account. But they are not very necessary for communication, but rather auxiliary.
  • An exciting and important feature, “Meet Today.” Just relevant and convenient for swing dating. You find a potential partner and create a “Meet Today” request. Only users registered on the site at least 72 hours ago can create such a request.
  • The site has an “Events” tab. There you can find something close to you, take part. You can also meet someone interesting there.
FabSwingers Partner Search

Without registration, you can view the structure of the site. But in order to start searching, you need to be logged in. Registering allows you to view and contact other people’s profiles. Profile photos are usually visible to everyone. Thanks to the verification system on the site, you have little chance to meet a fake account. So you can be calm and communicate with someone you like.

How Does FabSwingers Work?

Every day the site is visited by several thousand swingers who are looking for a partner for sex. The peculiarity of this site is its high percentage of attendance. FabSwingers makes sure that there are only interested people in the community. Therefore, if you have not visited the site for more than 72 hours, you will not be able to access sections such as the “hot list” for some time. Full access will open again in 24 hours.

You can meet couples, single women, and single men on the site. There is a special option to block single men. This is a security measure on the site. Couples and single women can write even to the men they have blocked.

Profiles on the site are usually filled in every detail, making it easier to find a partner.

Searching Options and Filters at FabSwingersy

FabSwingers Searching Options and Filters at FabSwingersy

To find a FabSwingers partner on you can use such filters:

  • Whom exactly do you want to find (man, woman, couple, etc.)?
  • Whoever you are looking for (man, woman, couple, etc.).
  • Age
  • Location (you can choose a place as close to you as possible)
  • What does the person you are looking for want (to meet, verify profile, communicate, etc.)?
  • Interests
  • Bad habits
  • Other filters

Communication Methods

If you’ve found the one you want, you can:

  • Wink at him.
  • Send a message
  • Invite him to the chat room.
  • Join or create a chat group
  • Use a Live Camera
  • You can join the forums and leave your comments there.
  • Send photos to users, put likes under their photos

You should keep in mind the security measures for online communication, and that FabSwingers checks the content of forums and chat rooms and can remove some things.

FabSwingers Alternative

FabSwingers is different in its theme from most simple dating sites. There are very few services like this. Of course, you can find swingers on more universal sites, but it will take much longer, and can also lead to problems with other users of the site and the administrators. But still, as an alternative, you can use such platforms:

  • AdultFriendFinder. The site is more popular, distributed around the world; there are more than 80 million registered users. The majority of visitors are men. And the site is paid. There are several tariff plans here.
  • Ashley Madison. Most people here are looking for an easy adventure on the Internet. All options are paid. Subscriptions are expensive enough.
  • Flingster. It’s also a paid dating service. This is a chat application, where you can quickly get to know someone and start chatting. The platform is also a success with those who are not looking for a serious relationship.

Membership Price and Payment Method

FabSwingers Membership Price and Payment Method

You may not buy a subscription to FabSwingers. Almost all the options needed for communication are free. But you have to deal with constant advertising. This way, the site covers its costs and earns money.

Free Membership Features

On the FabSwingers website, you can do almost anything for free. Specifically:

  • Use a live camera
  • Send and receive messages in unlimited quantities
  • Create and join group chats
  • Upload photos
  • Take notes on the site forums, create discussions
  • Send photos to other users
  • Rate other users’ photos
  • Add friends and send a wink.
  • Register and enter all necessary information. And also update your status
  • View all other members’ information, including photos
  • Find people with all available filters

Premium Membership Features

Still, you can pay for some extra features. A premium account is called a “site supporter.” It costs only $8 for 50 days. Here you are given these options:

  • You will not be shown any ads
  • You can save messages from other users
  • No photo upload restriction

But as you can see, the functions are not very important. And the site itself is not very active in offering to use the premium version.

Is it expensive?

All the options you need to get to know each other communicate, meet for free.

Is FabSwingers Really Safe?

The first question that people have when using such service concerns security. We can assure you that FabSwingers is a fairly secure site. The owners of the service have taken this issue very seriously. You can read some security tips in the Frequently Asked Questions section, and also take a closer look at the Privacy Policy and Terms documents. There is quite extensive information available.

Technical Side of Protection

The site uses special HTTPS protocols on all pages, including the registration page. FabSwingers also applies a reliable user verification system. Couples and single women undergo this verification. Single men may not be verified. And this is a huge plus for a completely free website.

Customer Support

The site has a FAQ section. The choice of questions is extensive, and you can find solutions to many issues. But the site also provides support services for its users. In the “Contact Us”, section you can describe your personal situation. Here you can email the site owners. The site is owned by a small group of people. So you may need to wait for a while until you get a reply. There is also a separate link in this section to complain about a fake account or a person who behaves abusively.

Meet the FAQ-list which hopefully will help you make sure in your decision.

How to Pass FabSwingers Photo Verification?

We have tried to collect for you in this article as much useful information as possible to use the service. But you may have more questions. In this section, you can find the most common questions of dating site users.

How to Delete FabSwingers Account?

When you register on FabSwingers, you will need to upload your photo. As the administration of the site pays particular attention to user safety, each uploaded photo must be verified. This is necessary in order to identify each website user. In doing so, you will need to upload your photo with a paper in your hand that says “FabSwingers.com” and your username. Verifying your photo will only take a couple of hours. At this time, you will not be able to use the site.

How to See Who Likes You on FabSwingers Without Paying?

You can remove your profile from this site at any time. To do this, you need to go to your account settings (Accounts tab) and find the Delete account link.

If you want to use this platform again for making acquaintances, you can come back at any time. But to do so you will need to go through the registration process again.

How to Block Someone on FabSwingersy?

Since all site options are free, you don’t have to pay to see who likes you. Anyone on the site can like your picture, send you a wink, write a message, or make a meeting request. Obviously, these can all be seen as signs of sympathy. It’ll all be on your notification lists.

What can I do if someone annoys me?

If some user is too aggressive with the seed, or you just don’t want to talk to him, you can block him. To do so, click the “Block User” button on the left side of the user’s profile. You can also use the “Report Profile” function to complain about his orders.

How to Cancel FabSwingers Subscription?

The site is absolutely free for all users, and it has no paid options. So you will not have to cancel your subscription.

Conclusion

FabSwingers Conclusion

We tried to analyze FabSwingers thoroughly. And we can say that this site is quite interesting. The swingers will find what they need here. It’s where people with similar views and tastes gather. In addition, the site is absolutely free. It promotes free, relaxed communication. You can safely use the site and do not have to worry that you will run out of paid subscription time, and you will not be able to send a message. There are enough tools for communication, and the structure of the site is simple and intuitive enough. You can upload photos to your albums. There is no particularly strict censorship on FabSwingers. Register on the site, follow the security rules and get to know your like-minded people for a pleasant time spent.

321Chat
9.7
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adultfriendfinder
9.4
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
AmateurMatch
9.4
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Aisle.co
9.1
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
AnastasiaDate
7.6
Read More
Amor en Linea
9.7
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
Submit your review
Rating: