0%
https://datingmentor.org/de/furfling-review/FurFling

FurFling im Test 2020

FurFling im Test 2020
About Girls
Datum mit Àlteren Kerl 0%
Antwortrate 98%
Beliebtes Alter 27-40
Schönheit 67%
Profile 16 184 000
Über Site
Besuchsrate 8.5
Betrug Sehr selten
Rating
4.5
Seite besuchen

FurFling Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • KĂŒmmert sich um pelziges Fandom, unterstĂŒtzt eine einzigartige Umgebung fĂŒr sie, um die Beziehungen online aufzubauen.
  • Es ist auch ein soziales Netzwerk. Wenn Sie nur Gleichgesinnte treffen möchten, ist dies ein großartiger Ort, um damit zu beginnen.
  • Der Inhalt fĂŒr Erwachsene ist hier erlaubt. Es kann fĂŒr manche Menschen auch eine negative Seite sein, aber so sticht FurFling in der Social-Dating-Community hervor.
  • Wenn Sie zögern, ob dies der richtige Ort fĂŒr Sie ist, können Sie sich einfach registrieren und unbegrenzt kostenlose ausgehende Nachrichten genießen. Es sind keine Zahlungen erforderlich, aber geben Sie eine Vorstellung vom Service.
  • Viele Optionen, um Ihr Interesse an einem Profil einer Person kostenlos auszudrĂŒcken.
Nachteile
  • Diese Ressource wird von einer ganz bestimmten Zielgruppe als vertrauenswĂŒrdig eingestuft. Wenn Sie nicht einer von ihnen sind, ist es sinnlos, hier zu bleiben.
  • Kompliziertes Mitgliedschaftssystem. Es kann fĂŒr einige Mitglieder verwirrend sein, da der Unterschied erst klar wird, wenn Sie es versuchen.
  • Die Benutzerdatenbank ist aufgrund der spezifischen Zielgruppe der Website nicht so groß. Es ist eine Gemeinschaft, in der die Möglichkeit groß ist, sich kennenzulernen.
  • GefĂ€lschte Profile sind hier keine Seltenheit. Dies hĂ€ngt hauptsĂ€chlich mit der Tatsache zusammen, dass Menschen nicht bereit sind, ihre Vorlieben offen zu diskutieren und persönliche Informationen auszutauschen.
  • FurFling betreibt nur eine Website. Es ist keine Anwendung verfĂŒgbar.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Im Jahr 2020 wird fast die gesamte Kommunikation online ĂŒbertragen, und Dating-Dienste sind aufgrund der weltweiten Digitalisierung besonders beliebt. Allerdings berĂŒcksichtigen nicht alle die spezifischen BedĂŒrfnisse kleiner Gruppen oder Subkulturen und suchen nach einer außergewöhnlichen Erfahrung und Herangehensweise. FurFling ist einer der Dating-Dienste, der sich entschieden hat, nicht mit den KrĂ€hen zu gehen, sondern die BedĂŒrfnisse des pelzigen Fandoms zu befriedigen. Wenn Ihnen dieser Begriff nicht bekannt ist, hilft Ihnen diese ÜberprĂŒfung wahrscheinlich nicht weiter. Aber Menschen, die Subkulturen angehören, die an anthropomorphen Tiercharakteren interessiert sind, werden sofort verstehen, dass die folgenden Informationen ein großer Vorteil fĂŒr die Vielfalt ihrer Dating-Erfahrungen sind.

Ruf und Geschichte des FurFlings

FurFling

FĂŒr Menschen, die keine Ahnung haben, worum es geht, ist es sinnvoll zu spezifizieren, dass die gesamte pelzige Bewegung in den frĂŒhen 70er Jahren in den Vereinigten Staaten als Reaktion auf die Underground-Comix-Bewegung begann. Die Furries geben an, dass der Inhalt der visuellen Kunst und die Online-Communitys auf dem Spiel ihres Fandoms stehen. Es ist meistens von MĂ€nnern dominiert mit nur 20% der weiblichen Vertretung; Daher spiegelt es das Publikum der Website wider.

Heute ist FurFling eine bekannte soziale und Dating-Plattform unter pelzigen Community-Vertretern. Nach dem offiziellen Start im Jahr 2012 ist es seit 8 Jahren auf dem Markt. Die grĂ¶ĂŸte Sorge der Benutzer war damals eine kleine Mitgliederdatenbank, die zu Beginn der FurFling-Tage etwa 50.000 betrug. Heute genießen jedoch mehr als 150.000 Benutzer den Service, und es ist erwĂ€hnenswert, dass diese Zahl fĂŒr die Website mit einem so einzigartigen Publikum dramatisch ist.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

FurFling hat eine sehr funktionale und unkomplizierte Website. Es stellt eine einfache Reise fĂŒr alle Benutzer sicher und kann von neuen Mitgliedern leicht verstanden werden. Gleichzeitig verfĂŒgt es ĂŒber eine moderne und frische BenutzeroberflĂ€che, die die Zeit auf der Plattform angenehm und angenehm macht. Es ist gut gestaltet und verwöhnt seine Benutzer stĂ€ndig mit neuen Updates und Funktionen. FurFling bietet seinen Benutzern eine einzige Möglichkeit, Websites entweder auf dem PC oder ĂŒber mobile Webbrowser zu verwenden. Es gibt keine Anwendung, die die FlexibilitĂ€t der Verwendung in gewissem Maße einschrĂ€nkt. Menschen, die an Smartphones gewöhnt sind, sind mit der mobilen Version der Website völlig zufrieden und beweisen, dass sie das gleiche Erscheinungsbild und die gleichen verfĂŒgbaren Funktionen aufweist.

Der Registrierungsprozess ist nicht kompliziert und auf den Punkt gebracht. Es muss ein kleiner Fragebogen ausgefĂŒllt werden, aber insgesamt sollte es nicht lĂ€nger als 10 Minuten dauern, bis Sie loslegen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Anmelden

Wenn Sie auf die Anmeldeseite klicken, wird ein kurzes Registrierungsformular angezeigt. Es ist erforderlich, um Folgendes zu entwickeln:

  • Nutzername
  • Passwort
  • Email
  • Geschlecht
  • Alter
  • Land
  • Staat / Provinz
  • Stadt
  • Laden Sie das Foto hoch

Sobald Sie bestĂ€tigen, dass Sie die Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen gelesen und zugestimmt haben, wird der Prozess ausgegliedert und Sie sind einen Schritt hinter der Mitgliedschaft bei FurFling zurĂŒck. ÜberprĂŒfen Sie nun Ihre E-Mails auf eine BestĂ€tigungsnotiz, und Sie können loslegen.

Sie mĂŒssen mindestens 18 Jahre alt sein, um dieser Community beizutreten.

Sind die Konten hier echt?

furfling Anmelden

Obwohl FurFling bei der Registrierung einige persönliche Informationen benötigt und die manuelle Moderation abschließt, gibt es immer noch einige gefĂ€lschte Profile. Es bezieht sich hauptsĂ€chlich auf ein bestimmtes Thema der Website, und die Leute möchten nicht ihre wahre IdentitĂ€t zeigen. Ein weiteres Problem des Dienstes ist die geringe Beteiligung vieler Benutzer. Einige von ihnen bleiben inaktiv, und wenn man bedenkt, dass die Datenbank nicht so umfangreich ist, kann es ein echtes Problem sein, hier nach frischem Blut zu suchen.

Website und mobile Version

FurFling hat seine Website-Version fĂŒr die mobile Dimension entfĂŒhrt. Trotz des Smartphone-Modells und des Betriebssystems kann jeder die pelzige Gesellschaft vom Handy oder Tablet aus genießen. Leider ist die Anwendung nicht verfĂŒgbar, und angesichts der geringen Zielgruppe, die eine erstellt, ist dies möglicherweise sinnlos.

Besondere Merkmale

Die Philosophie von FurFling ist es, eine Kommunikationsplattform fĂŒr die pelzige Community mit modernem Design und dennoch schlichtem Design zu schaffen. Es hat eine Suchmaschine, Kontaktverwaltungsfunktion. Es ermöglicht den Austausch von Sofortnachrichten, verfĂŒgt jedoch auch ĂŒber ein Modul fĂŒr regulĂ€re Nachrichten. Es hat Emojis, um die Kommunikation emotionaler zu machen. Infolgedessen nichts Kompliziertes oder Außergewöhnliches, sondern funktional und unkompliziert.

Partnersuche

furfling Suche

Sobald das Profil vorhanden ist, suchen Sie mithilfe einer Suchmaschine nach einer Übereinstimmung. Wenn jemand attraktiv aussieht, senden Sie dieser Person einfach eine Nachricht, ein Augenzwinkern oder eine Verbindungsanfrage.

Wie funktioniert FurFling?

Ein neues Mitglied sieht eine Liste der Profile anderer Personen direkt auf der Hauptseite und kann mit dem Herstellen der Verbindung beginnen. Es bringt in erster Linie neue Mitglieder, aber die Suchmaschine kann angewendet werden, um bessere Übereinstimmungsergebnisse zu erzielen. Wenn Sie auch von anderen Mitgliedern kontaktiert werden möchten, laden Sie einfach einige attraktive Fotos hoch und machen Sie Ihre Profilinformationen so detailliert wie möglich.

Suchoptionen und Filter bei FurFling

Wenn Sie mit den von FurFling automatisch bereitgestellten Optionen nicht zufrieden sind, ist es sinnvoll, die von den Suchfunktionen angebotenen Filter zu verwenden. Der Filter hat die Art und Weise erstellt, wie alle im Profil angegebenen Details durchsucht werden können. Unter ihnen sind:

  • Geschlecht
  • Alter
  • Ort
  • Hobbys
  • Interessen

Auch wenn die FurFling-Datenbank nicht so umfangreich ist, kann jeder eine genaue Übereinstimmung finden, um Kontakte zu knĂŒpfen oder sogar eine Beziehung aufzubauen.

Kommunikationsmethoden

Furfling-Methoden

Um es einfach zu machen und sich auf den Hauptzweck dieser sozialen Plattform zu konzentrieren, bietet FurFling:

  • Ein Augenzwinkern senden – um auszudrĂŒcken, dass Sie daran interessiert sind, das GesprĂ€ch zu beginnen
  • Nachrichten – bekannte Funktion, mit der Sie einen lĂ€ngeren Text schreiben können, der mehr Details ĂŒber sich selbst, Ihre Interessen und die Beschreibung Ihrer Suche enthĂ€lt.
  • Instant Messaging hilft, die Interaktion zu beschleunigen und so lange wie nötig mit dem Partner zu chatten.
  • Die Verbindungsanfrage ist eine weitere Möglichkeit, um auszudrĂŒcken, dass Sie offen fĂŒr GesprĂ€che sind und noch ein bisschen mehr.

FurFling Alternativen

Es gibt einige Websites, die ein Àhnliches Konzept entwickeln:

  • Furrymate
  • Bronymate

Diese Seiten sollen eine Verbindung zwischen pelzigen Themenliebhabern herstellen und ihnen eine Plattform zum AbhĂ€ngen bieten. FurFling unterscheidet sich, weil es nicht nur eine soziale Plattform ist, sondern auch seine Mitglieder ermutigt, dort nach einem Datum zu suchen. Außerdem können Inhalte fĂŒr Erwachsene verwendet werden, wenn andere Dienste sich bemĂŒhen, diese zu beseitigen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Furfling Preis

FurFling ist kein altruistisches Unternehmen. Es bietet einen qualitativ hochwertigen Service, aber fĂŒr eine bessere Erfahrung ist es ein Muss, eine Mitgliedschaft zu erhalten. Einige Benutzer beschweren sich, dass das Mitgliedschaftssystem und die PlĂ€ne nicht klar und schwer zu navigieren sind. Hoffentlich helfen Ihnen die folgenden Informationen dabei, sich zu orientieren und die fĂŒr Sie am besten geeignete Option auszuwĂ€hlen. FurFling zeigt niemals seinen richtigen Namen in den Rechnungsdetails oder Quittungen. Wenn Sie befĂŒrchten, dass die Tatsache der Verwendung fĂŒr einen breiteren Personenkreis verfĂŒgbar wird, besteht kein Grund zur Sorge.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Um einen besseren Eindruck von FurFling zu bekommen und zu entscheiden, ob es der richtige Ort fĂŒr Sie ist, können Sie mit einer kostenlosen Version beginnen und Folgendes genießen:

  • Erstelle ein Profil
  • Durchsuchen Sie andere Mitglieder und ĂŒberprĂŒfen Sie deren Profile
  • Senden Sie Winks
  • Sende Nachrichten

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Um alle Funktionen nutzen zu können, mĂŒssen Sie eine Mitgliedschaft erwerben. Folgendes erhalten Sie nach dem Kauf:

  • Unbegrenzte Anzahl gesendeter und empfangener Winks und Nachrichten
  • Advanced search
  • Instant Messaging
  • Möglichkeit zu ĂŒberprĂŒfen, wer Ihr Profil besucht hat
  • Unbegrenzte AnschlĂŒsse
  • Laden Sie bis zu 100 Fotos hoch

Wie viel kostet Dating auf FurFling?

furfling Dating

FurFling hat eine große Auswahl an Abonnementoptionen, und jeder kann die fĂŒr sein Budget am besten geeignete finden.

Dauer Preis
Silber Mitgliedschaft
3 Tage Testversion $ 3
3 Monate $ 13
6 Monate $ 11
Gold Mitgliedschaft
3 Tage Testversion $ 5
3 Monate 24 $
6 Monate $ 16,5

Beachten Sie, dass alle Abonnements als einmalige Zahlung in Rechnung gestellt werden und die Preise in der Tabelle angegeben sind, um die Vorteile und den Geldbetrag zu verstehen, die langfristig eingespart werden könnten. NatĂŒrlich ist ein Halbjahresabonnement am vorteilhaftesten, außerdem mĂŒssen Sie sich keine Sorgen um monatliche Zahlungen machen.

Die Unterschiede im Leistungsvolumen sind auf der Website nicht angegeben. Es kann schwierig sein herauszufinden, welche Mehrwert die Gold-Mitgliedschaft bringen kann. Der beste Weg, dies herauszufinden, besteht darin, Ihr Konto auf diesen Plan zu aktualisieren. Andernfalls können Sie zusÀtzliche Supportbeschreibungen aller Optionen vom Support-Team anfordern.

FurFling akzeptiert Kreditkarten von Visa, Mastercard, Discover Card und JCB. Wenn Sie sich in den USA befinden, können Sie Ihr Abonnement auch per BankĂŒberweisung bezahlen. Leider entsprechen PayPal oder American Express nicht den Website-Bestimmungen und es ist unmöglich, ĂŒber diese Zahlungsdienste zu bezahlen. Trotzdem ist das FurFling-Team sehr kundenorientiert. Wenn Sie keine geeignete Zahlungsoption finden, schreiben Sie ihnen eine Nachricht, und sie werden Ihnen gerne die personalisierte Option fĂŒr Sie ausarbeiten.

Ist FurFling wirklich sicher?

Furfling Safe

FurFling ist ein vergleichsweise sicherer Ort, solange alle Vorsichtsmaßnahmen der Internetsicherheit eingehalten werden. Teilen Sie dem Fremden Ihre persönlichen Daten nicht mit, einschließlich des Standorts und der Kreditkartendaten.

Einige der Profile enthalten gefÀlschte Informationen. Wenn Sie etwas VerdÀchtiges sehen, wenden Sie sich an das Support-Team und veröffentlichen Sie ein verdÀchtiges Profil sofort erneut.

Technische Seite des Schutzes

Die gesamte Moderation erfolgt manuell, um Bots zu vermeiden. Aus diesem Grund kann die Moderation bis zu einem Werktag dauern. Das Profil kann blockiert werden, wenn jemand unangemessenes Verhalten meldet.

FurFling legt besonderes Augenmerk auf die von Benutzern hochgeladenen Fotos. WĂ€hrend der Dienst seine Toleranz gegenĂŒber Inhalten fĂŒr Erwachsene erklĂ€rt, beginnen viele Mitglieder, andere Regeln, die Urheberrechte verletzen, zu missachten, Gewalt oder Rassismus zu propagieren und die Rechte der Minderheiten zu missachten. Solche Bilder werden blockiert. Wenn die Versuche, sie hochzuladen, wiederholt werden, kann dies zu einer Kontosperrung fĂŒhren.

Kundendienst

Das Kontaktformular befindet sich in der Fußzeile der FurFling-Website. Sobald Sie eine Frage oder ungelöste Probleme haben, ist es sinnvoll, ein Formular mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Benutzernamen einzureichen, um das Problem schneller zu lösen. Normalerweise antwortet das Support-Team innerhalb von 12 Stunden. Bei einigen Problemen kann es jedoch lĂ€nger dauern, bis eine Lösung gefunden wird. Im Allgemeinen ĂŒberschreitet die Antwortzeit 30 Stunden nicht.

Beliebte Benutzerfragen:

Furfling Fragen

Benutzer stellen hÀufig Fragen zu allgemeinen Fragen im Zusammenhang mit dem Zweck der Plattform:

  • Was ist die pelzige Gemeinschaft?
  • Wie benutze ich die Website?
  • Was sind die Abonnementoptionen?
  • Gibt es inhaltliche EinschrĂ€nkungen?

Einige der Fragen beziehen sich auf die technische Seite der Website-Nutzung:

  • Anmeldeproblem: Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort oder meinen Benutzernamen vergessen habe?
  • Einstellungsoptionen: Wie kann ich meine persönlichen Daten bearbeiten oder löschen? Wer hat Zugriff darauf?
  • Konto löschen
  • Zahlungsprobleme: Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? Wie oft wird mir eine Rechnung gestellt?

Wie besteht man die FurFling-FotoĂŒberprĂŒfung?

Alle Fotos werden einer ÜberprĂŒfung unterzogen. Es kann 12 bis 24 Stunden dauern, bis die hochgeladenen Bilder auf Ihrer Seite angezeigt werden. Der Inhalt fĂŒr Erwachsene ist erlaubt; FurFling unterliegt jedoch einer Reihe von EinschrĂ€nkungen in Bezug auf das Urheberrecht. Alle sind in den Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen beschrieben. VerstĂ¶ĂŸe gegen diese Regeln können dazu fĂŒhren, dass Ihr Konto gesperrt wird, wenn Sie es einige Male wiederholen.

Wie lösche ich ein FurFling-Konto?

Es sollte nicht schwierig sein, Ihre FurFling-Reise zu beginnen. Sie mĂŒssen lediglich die folgenden einfachen Schritte ausfĂŒhren:

  1. Navigieren Sie zu Einstellungen
  2. WĂ€hlen Sie den Abschnitt Datenschutz
  3. Gehen Sie zu Wer kann meine Profiloption anzeigen?
  4. In der Dropdown-Liste finden Sie möglicherweise eine Option zum Abbrechen des Kontos
  5. Das System fragt Sie, ob Sie sicher sind, dass dies die Aktion ist, die Sie ausfĂŒhren möchten. Bitte beachten Sie, dass diese Aktion nicht rĂŒckgĂ€ngig gemacht werden kann. Betrachten Sie Ihre Wahl mit Bedacht.
  6. Sobald Sie auf Senden klicken, endet Ihre Erfahrung mit FurFling.

Die gute Nachricht ist, dass Sie Ihr Profil spÀter jederzeit wieder öffnen können.

Wie kann man sehen, wer dich auf FurFling mag, ohne zu bezahlen?

FurFling bietet die Möglichkeit, die Account-Viewer in den bezahlten Abonnements zu ĂŒberprĂŒfen. Ein kostenloser Plan ermöglicht es jedoch, eine begrenzte Anzahl von Winks und Verbindungsanfragen zu senden. Es sollte jedoch ausreichen, um zu sehen, wer Interesse an Ihrem Profil bekundet hat, ohne dafĂŒr zu zahlen.

Wie blockiere ich jemanden auf FurFling?

Um jemanden zu blockieren oder zu melden, mĂŒssen Sie zum Profil des Mitglieds navigieren und zur SchaltflĂ€che Bericht wechseln. Im Dropdown-MenĂŒ können Sie den am besten geeigneten Grund fĂŒr das Reposting auswĂ€hlen. Es wird auch nicht schaden, den Support zusĂ€tzlich zu kontaktieren, um seine Aufmerksamkeit auf solche Situationen zu lenken.

Wie kĂŒndige ich das FurFling-Abonnement?

Eine KĂŒndigung des Abonnements ist nur auf manuelle Anfrage möglich. Zu diesem Zweck sollten Sie das Kontaktformular verwenden, das in der Fußzeile der Seite verfĂŒgbar ist. Die Bearbeitung einer solchen Anfrage durch das Support-Team dauert bis zu 30 Stunden. Planen Sie sie daher im Voraus nĂ€her am Ende des Abonnementzeitraums. Die Kosten fĂŒr die nicht genutzte Abonnementdauer werden nicht erstattet.

Schlussfolgerung

FurFling ist ein sehr spezifischer Service. Ziel war es, eine pelzige Gemeinschaft anzusprechen, ihre BedĂŒrfnisse zu erfĂŒllen und zu befriedigen. Obwohl es die einzige Website hat und keine Anwendung hat, bewerten Benutzer die Benutzerfreundlichkeit und die BenutzeroberflĂ€che hoch und behaupten, dass es sehr robust und modern ist, aber gleichzeitig nicht so viel Aufwand erfordert, um herumzukommen.

Die pelzige Community wĂ€chst und daher steigt die Anzahl der FurFling-Mitglieder jedes Jahr. Die Menschen genießen diese einfache Plattform, die nicht nur eine gute Möglichkeit ist, Kontakte zu knĂŒpfen, sondern auch ein sicherer Ort, um einen Partner zu finden, der dieselben Interessen und Werte teilt wie Sie. Die Funktionen der Website sind nicht wirklich einzigartig, erfĂŒllen jedoch den Kommunikationszweck vollstĂ€ndig. FurFling steht fĂŒr seine liberale Haltung gegenĂŒber expliziten Inhalten fĂŒr Erwachsene, und deshalb lieben es viele Benutzer.

Wie viele Dating-Websites berechnet FurFling auch GebĂŒhren fĂŒr seinen Service, aber die Preise sind angemessen und jeder kann einen geeigneten Plan fĂŒr das Budget und das Volumen der Funktionen finden.

Wenn Sie ein echter pelziger Vertreter sind, sollten Sie dies in Betracht ziehen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/furfling-review/FurFling Review

FurFling Review 2020

FurFling Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Cares about furry fandom, supports a unique environment for them to build the relationships online.
  • It is a social network, as well. If your intention is just to meet like-minded people, this is a great place to start with.
  • The adult content is allowed here. It can also be a negative side for some people, but this is how FurFling stands out in the social dating community.
  • If you are hesitating if this is the right place for you, you can just register and enjoy free unlimited outgoing messages. It doesn’t require any payments, but give an idea about the service.
  • Many options to express your interest in someone’s profile at no cost.
Cons
  • This resource is trusted by a very specific audience. If you are not one of them, it is pointless to stick around.
  • Complicated membership system. It can be confusing for some members as the difference is not clear until you try it.
  • The user database is not that big due to the specific audience of the website; it is a community, where the possibility of getting to know each other is high.
  • Fake profiles are not a rare situation here. It is related mostly to the fact that people are not ready to openly discuss their preferences and share personal information.
  • FurFling runs a website only; there is no application available.

In 2020 almost all the communication is transferred online, and dating services are especially popular due to world digitalization. However, not all of them consider the specific needs of small groups or subcultures, looking for an extraordinary experience and approach. FurFling is one of the dating services, decided to go not with the crows, but satisfy the needs of furry fandom. Probably if you are not aware of this term, this review will not be of any help. But people belonging to subcultures interested in anthropomorphic animal characters will understand right away that the information below would be a great asset to diverse their dating experience.

Reputation and History of FurFling

FurFling

For people, who have no idea what it is about, it makes sense to specify that the whole furry movement started in the United States in the early 70s as a response to the underground comix movement. The furries state that the visual art content and online-communities are the stakes of their fandom. It’s mostly male-dominated with only 20% of female representation; therefore it reflects on the website audience.

Today FurFling is a well-known social and dating platform among furry community representatives. It has been on the market for 8 years now after the official launch in 2012. The biggest concern of the users back then was a small member database, which was about 50 thousand at the beginning of the FurFling days. However, today more than 150 thousand users are enjoying the service, and it is worth admitting that this number is dramatic for the website with such a unique audience.

Website, App, Interface, Registration

FurFling has a very functional and straightforward website. It ensures a plain journey for all users and can be easily understood by new members, but at the same time, it has a modern and fresh interface, which makes time on the platform pleasant and enjoyable. It is well designed and constantly spoils its users with new updates and features. FurFling offers a single option for its users to use websites either on PC or from mobile web browsers. There is no application, which limits the flexibility of its usage to some extent. People used to smartphones are totally happy with the website’s mobile version and prove that it has the same look and feel along with the full capabilities available.

The registration process is not complicated and up to the point. It has a little questionnaire to fill in, but overall it should not take longer than 10 minutes to get started.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

Sign Up

When clicking on the sign-up page, a short registration form will appear. It is required to come up with:

  • User name
  • Password
  • Email
  • Gender
  • Age
  • Country
  • State/Province
  • City
  • Upload the photo

Once you confirm that you have read terms and conditions and agreed to it, the process will spin-off, and you are one step behind becoming a member of FurFling. Now check your email for a confirmation note, and you are good to go.

You must be 18 and older to join this community.

Are the Accounts Real Here?

furfling Sign Up

Although FurFling requires some personal information while registration and completes manual moderation, there are still some fake profiles out there. It is mostly related to a specific theme of the website, and people do not want to show their real identity. Another problem the service experiences is a low involvement from many users. Some of them are staying inactive, and taking into account that the database is not that rich, it may be a real issue to hunt for fresh blood here.

Website and Mobile Version

FurFling has abducted its website version for the mobile dimension. Despite the smartphone model and operating system, everyone can enjoy the furry company from the mobile or tablet. Unfortunately, the application is not available, and considering the small audience creating one may be pointless.

Special Features

FurFling philosophy is to create a communication platform for the furry community with a modern design, but yet plain. It has a search engine, contact management function. It allows exchanging instant messages but also has a module for regular messages. It has emojis to make communication more emotional. As a result, nothing complicated or extraordinary but functional and straightforward.

Partner Search

furfling Search

Once the profile is in place, go ahead and find a match by using a search engine. Once somebody looks attractive, simply send this person a message, wink, or a hookup request.

How does FurFling Work?

A new member will see a list of other people’s profiles right on the main page and can start establishing the connection. It brings new members in the first place, but the search engine can be applied for better matching results. If you want to be contacted as well from other members, simply upload some attractive photos and make your profile information as detailed as possible.

Searching Options and Filters at FurFling

If you are not happy with the options which were brought by FurFling automatically, it makes sense to start using the filters offered by the search functionalities. The filter created the way that all the details given in the profile could be searched. Among them are:

  • Gender
  • Age
  • Location
  • Hobbies
  • Interests

Even though the FurFling database is not that rich, everyone can find a precise match to socialize or even to go further with building a relationship.

Communication Methods

furfling Methods

To make it simple and is focused on the main purpose of this social platform, FurFling offers:

  • Sending a wink – to express that you are interested in starting the conversation
  • Messages – well-known feature, which allows writing a longer text providing more details about yourself, interests, and describing what you are looking for.
  • Instant messaging helps to speed up the interaction and to chat with the partner as long as needed.
  • The hookup request is another way to express that you are open to talk and even a bit more.

FurFling Alternatives

There are a few websites that come up with a similar concept:

  • Furrymate
  • Bronymate

These sites are intended to build a connection between furry theme lovers and give them a platform to hang out. FurFling differs because it is not only a social platform, but it also encourages its members to search for a date there. Also, it allows adult content when other services put their efforts to eliminate it.

Membership Price and Payment Method

furfling Price

FurFling is not an altruistic company. It delivers a quality service, but for a better experience obtaining a membership is a must. Some users complain that the membership system and plans are not clear and hard to navigate through. Hopefully, the information below will help you to orient and choose the best suitable option for you. FurFling never shows its real name in the billing details or receipts. If it is your concern that the fact of its usage may become available for a broader circle of people, there is nothing to worry about.

Free Membership Features

To get a better taste of FurFling and decide whether it is the right place for you, you may start with a free version and enjoy:

  • Create a profile
  • Browse other members and review their profiles
  • Send winks
  • Send messages

Premium Membership Features

To get an advantage from all the features, you must obtain a membership. This is what you get once you purchased it:

  • Unlimited number of sent and received winks and messages
  • Advanced search
  • Instant messaging
  • Ability to check who visited your profile
  • Unlimited hookups
  • Upload up to 100 photos

How Much is Dating on FurFling?

furfling Dating

FurFling has a wide choice of the subscription option, and everyone can find the most suitable for his or her budget.

Silver membership

3 days trial

$3

3 months

$13

6 months

$11

Gold membership

3 days trial

 $5

3 months

$24

6 months

$16,5


Note that all the subscriptions are billed as a one-time payment, and the prices in the table are given for understanding the benefits and amount of money that could be saved in a long-term perspective. Obviously, a half-year subscription will be the most beneficial, beside you will not be worried about making monthly payments.

The differences in the volume of services are not indicated on the website. It may be hard to figure out what added values Gold membership can bring. The best way to find it out is to upgrade your account to this plan. Otherwise, it is possible to request some additional descriptions of all the options from the support team.

FurFling accepts Visa, Mastercard, Discover Card, and JCB credit cards. If you are located in the US, it is also possible to use bank transfer to pay for your subscription. Unfortunately, PayPal or American Express do not comply with the website regulations, and it is impossible to pay via these payment services. Nevertheless, FurFling team is very customer-oriented and if you can’t find a suitable payment option, drop them a line about them, and they will be happy to come up with the personalized option for you.

Is FurFling Really Safe?

furfling Safe

FurFling is a comparatively safe place to be as long as all the precautions of internet security are followed. Do not share your personal details with the stranger, including the location and credit card details.

Some of the profiles include fake information, and if you see something suspicious, contact the support team and repost a suspicious profile right away.

Technical Side of Protection

All the moderation is done manually to avoid bots; that is why moderation can take up to one business day. The profile can be blocked if someone reports inappropriate behavior.

FurFling has special attention to the photos uploaded by users. As service declares its tolerance to adult content, many members start to disregard other rules violating copyrights, make violence or racism propaganda and disrespect the minorities’ rights. Such images will be blocked, and if the attempts to upload them are repeated, it may lead to an account suspension.

Customer Support

Contact us form is located at the page footer on the FurFling website. Once you have a question or unresolved issues, it makes sense to submit a form indicating your email and user name for faster issue resolution. Usually, the support team replies within 12 hours, but for some issues, it may take longer to come up with a solution. Generally, the response time doesn’t exceed 30 hours.

Popular User Questions:

furfling Questions

Users are often asking about the general questions related to the purpose of the platform:

  • What is the furry community?
  • How to use the website?
  • What are the subscription options?
  • Are there any content restrictions?

Some of the questions are related to the technical side of website usage:

  • Login issue: what should I do if I forgot my password or user name?
  • Setting options: how to edit or delete my personal information? Who has access to it?
  • Deleting an account
  • Payment issues: what payment options are available? How frequently will I be billed?

How to Pass FurFling Photo Verification?

All the photos are subject to review, and it can take from 12 to 24 hours for the uploaded images to appear on your page. The adult content is allowed; however, FurFling has a set of restrictions related to copyright. All of them are described in Terms and Conditions, and violation of these rules may bring to blocking your account if you repeat it a few times.

How to Delete FurFling Account?

To start your FurFling journey should not be difficult. All you need to do is follow these simple steps:

  1. Navigate to Settings
  2. Choose the Privacy section
  3. Go to Who can view my profile option
  4. In the drop-down many you may find an option to Cancel account
  5. The system will ask you if you are sure that this is the action you want to take. Please note that this action can not be undone. Consider your choice wisely.
  6. Once you click Submit, your experience on FurFling will come to an end.

The good news is that it is possible to reopen your profile at any point later on.

How to See Who Likes You on FurFling Without Paying?

FurFling offers the option to check the account viewers in the paid subscriptions. However, a free plan allows sending a limited number of winks and hookup requests, but it should be enough to see who has expressed interest in your profile without paying.

How to Block Someone on FurFling?

To block or report someone, you need to navigate to the member’s profile and go to the Report button. You can choose the most suitable reason for reposting in the drop-down menu. It also will not hurt to contact support additionally to point their attention to such situations.

How to Cancel FurFling Subscription?

Subscription cancelation is only possible upon the manual request. For this purpose, you should use the Contact us form available on the page footer. It takes up to 30 hours to process such a request by the support team, so plan it in advance closer to the end of the subscription period. The cost of the unused subscription period is not refundable.

Conclusion

FurFling is a very specific service. It aimed to target a furry community, meet and satisfy their needs. Even though it has the only website and doesn’t have an application, users still highly rate the usability and interface, claiming that it is very robust, modern, but at the same time doesn’t take that much effort to get around.

The furry community is growing, and therefore, the number of FurFling members increases every year. People enjoy this plain platform, which is not only a good option to socialize but also a safe and secure place to find a partner, who shares the same interests and values as you are. The features of the website are not really unique, but they completely satisfy the communication purpose. FurFling stands put for its liberal attitude to the explicit adult content, and this is why many users love it.

Like many dating websites, FurFling also charges for its service, but the prices are reasonable, and everyone can find a suitable plan for the budget and the volume of functionalities.

If you are a true furry representative, then this is a place for you to consider.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 98%
Popular age 27-40
Beauty 67%
Profiles 16 184 000
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
4.5
Visit Site