0%
https://datingmentor.org/de/gleeden-review/Gleeden
Affiliate Disclosure

Gleeden IM TEST 2021: Ist es gut zum Dating?

Gleeden IM TEST 2021: Ist es gut zum Dating?
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 98%
Beliebtes Alter 26-30
Schönheit 48%
Profile 35 450
Über Site
Besuchsrate 5.6
Betrug Sehr selten
Rating
6.8
Seite besuchen

Gleeden Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlos für Frauen
  • Hat eine mobile App
  • Nettes Design
  • Sicher
Nachteile
  • Nicht viele Kommunikationsfunktionen
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Gleeden ist eine Lösung für Männer und Frauen, die ihre Routine ein wenig aufpeppen möchten. Mit Hilfe dieses Dienstes können Sie sich wieder geliebt fühlen. Diese Plattform ermöglicht es Ihnen, eine diskrete Angelegenheit zu finden, wo immer Sie wollen. Wenn Sie sich mit Ihrem Eheleben langweilen, es satt haben, Single zu sein, oder einfach nur nach Experimenten und neuen Emotionen suchen, ist diese Seite genau das Richtige für Sie. Außerdem können Frauen es kostenlos nutzen! Reg dich nicht auf, wenn du ein Mann bist, denn es gibt auch viele kostenlose Funktionen für dich. Hier können Sie Ihre wahren Wünsche offenbaren: Suchen Sie einen Partner für eine unvergessliche Nacht oder eine Romanze. Dieser Ort passt zu jedem, der andere nicht beurteilen wird. Lassen Sie also alle Urteile hinter sich und finden Sie Ihre eigene Angelegenheit.

  • Anzeigen privater Bücher – kostet 1 Gutschrift für jede Anfrage und 2 Gutschriften für jede akzeptierte Anfrage.
  • Bezahlte virtuelle Geschenke – der Preis variiert von Geschenk zu Geschenk.

Ruf und Geschichte von Gleeden

Gleeden

Vor vielen Jahren, im Jahr 2009, wurden einige unglückliche Ehen zu einem Grund, eine Plattform zu schaffen, um alles besser zu machen und Familien zu retten. Gleeden wurde von Frauen für Frauen geschaffen. Diese Seite soll die Paartherapie ersetzen und verheirateten Menschen helfen, in ihren Beziehungen zufrieden zu sein. Die Plattform wurde ursprünglich in Frankreich vor langer Zeit gestartet. Vier Jahre später, im Jahr 2012, begannen mehr als 100 europäische Länder, auch Gleeden zu unterstützen. Sogar die Vereinigten Staaten hatten ihren lokalen Dienst. Aus irgendeinem Grund ist es jedoch unmöglich, die USA in der Länderliste zu finden.

Die Website hat im Laufe der Jahre große Popularität erlangt, was sich an der Gesamtzahl der Benutzer weltweit bemerkbar macht. Fast 7 Millionen Mitglieder bilden die Gemeinschaft von Menschen, die nach geheimen Angelegenheiten suchen.

In all den elf Jahren wurde diese Plattform vielfach kritisiert, insbesondere als sie in Frankreich mit der Werbung begann. Religionsorganisationen begannen, den Dienst zu beschuldigen und versuchten, ihn zu schließen. Es zwang Gleeden, das Werbeprogramm einzustellen und endlich sicherer zu arbeiten.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Gleeden-Schnittstelle

Das Design der Website wurde entwickelt, um allen Mitgliedern die bequemste und unkomplizierteste Benutzererfahrung zu bieten. Verschiedene Violetttöne in Zusammenarbeit mit Weiß und ein wenig Rot schaffen eine intime Atmosphäre. Die Art und Weise, wie die Website aussieht, sorgt für die richtige Stimmung der verbotenen Freude in einer positiven Bedeutung.

In Bezug auf die Benutzeroberfläche ist es sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Zwei Hauptmenüs repräsentieren alle Funktionen von Gleeden: durch Symbole in der Kopfzeile und den folgenden Text. Auf der rechten Seite finden Sie eine Chatbox und derzeit Online-Mitglieder. Aktive Gespräche finden Sie auch hier.

Die linke Seite enthält zwei Registerkarten: die Registerkarte „Feedback“, über die Sie die Verwaltung von Gleeden kontaktieren können, und die Registerkarte „Editor“. Die zweite Funktion wird benötigt, um schnell Notizen zu machen, damit Sie Ihre Gedanken über jemanden oder etwas nicht vergessen. Die Struktur verwendet die Box-Organisation, was sehr praktisch ist.

Daher ist es schwierig, sich über die Benutzerfreundlichkeit zu beschweren. Nichts ist schief gelaufen oder schlecht, und beim Testen des Dienstes wurden keine Probleme festgestellt.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Gleeden Anmelden

Um ein Konto zu erstellen, benötigen Sie einige Minuten. Sie können sich kostenlos anmelden, indem Sie einige allgemeine Informationen über Sie bereitstellen. Überlegen Sie sich zunächst einen kreativen Benutzernamen, da es verboten ist, Ihren richtigen Namen auf der Website zu verwenden. Geben Sie dann Ihr Geschlecht und das Geschlecht Ihrer potenziellen Übereinstimmungen an. Sie können beide Geschlechter gleichzeitig auswählen. Okay, jetzt sollten Sie eines der Länder aus dem Dropdown-Menü auswählen und Ihr Geburtsdatum eingeben. Natürlich müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein, um die Website nutzen zu können. Sie müssen lediglich eine gültige E-Mail-Adresse eingeben und ein Kennwort erstellen. Vergessen Sie nicht, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren, die Datenschutzbestimmungen zu lesen und das Kontrollkästchen mit dem Gleeden-Update-Abonnement zu aktivieren. Um den Registrierungsvorgang abzuschließen, müssen Sie die angegebene E-Mail-Adresse überprüfen.

Sind die Konten hier echt?

Es ist wichtig zu wissen, dass Sie mit einer realen Person sprechen. Deshalb ist es gut zu erkennen, dass alle Profile auf der Website echt sind. Wir haben keinen Bot oder gefälschten Account getroffen. Außerdem sind Profile detailliert und informativ. Folgendes können Sie tun, um Ihr Profil persönlicher und lebendiger zu gestalten: Verwenden Sie den Block mit Ihren persönlichen Daten. Sie können verschiedene Details bezüglich Ihrer Persönlichkeit, Ihrer körperlichen Eigenschaften, Ihres Lebensstils und mehr mitteilen. Sie können auch die Funktionen „Öffentliches Buch“ und „Privates Buch“ verwenden. Laden Sie einige Fotos hoch und wechseln Sie zum „Intimen Profil“, das Ihre Absichten, Ziele und Werte in Bezug auf das Sexualleben beschreibt. Der letzte Teil Ihres kurzen Lebenslaufs für Gleeden ist das „Psychologische Profil“, das Informationen zu Ihren Interessen, Hobbys und Sportarten enthält. Halten Sie Ihre Profilseite kurz, aber dennoch informativ, um die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zu ziehen und mehr Übereinstimmungen zu erzielen.

Es gibt noch einen Tipp für Sie, um Ärger zu vermeiden: Vertrauen Sie keinen verdächtigen Konten, die zu gut sind, um real zu sein, und solchen, die leer sind.

Website und mobile Version

Gleeden Mobile Version

Das Gute an dieser Plattform ist, dass Sie sie auch auf Ihrem mobilen Gerät verwenden können. Egal welche Art von Gerät Sie haben, Sie können die offizielle App kostenlos aus Ihrem Shop herunterladen. Somit kann jeder Android- oder iOS-Benutzer das gleiche Funktionspaket in seinen Handflächen haben. Es macht alles viel bequemer und tragbarer. Für diejenigen, die auf einer Reise meilenweit entfernt einen Partner suchen, ist dies die beste Lösung aller Zeiten. Viele Menschen haben es immer eilig, haben also nicht genug Zeit, um einen Computer einzuschalten, sich auf einen bequemen Stuhl zu setzen und schließlich auf der Website zu stöbern. Sie werden sich freuen, Gleeden nutzen zu können, wann immer sie wollen.

Darüber hinaus müssen Sie die App nicht unbedingt herunterladen, da die Website über eine gut optimierte mobile Version verfügt. Melden Sie sich über den Inkognito-Modus an, um Ihre Angelegenheiten noch diskreter zu gestalten. Es liegt jedoch an Ihnen, ob Sie die Desktop-Version oder die mobile Version verwenden möchten.

Besondere Merkmale

Gleeden Features

Einer der einzigartigsten Aspekte dieser Plattform ist, dass sie für Frauen kostenlos ist. Diese Tatsache macht Gleeden extrem vor weiblichen Nutzern. Darüber hinaus wirkt sich eine hohe Anzahl weiblicher Konten positiv auf die Aktivität männlicher Mitglieder aus. In der Zwischenzeit müssen Männer zusätzliche Funktionen erwerben, um die Einnahmen der Website sicherzustellen.

Ein weiteres wichtiges Merkmal dieser Site ist die Panik-Schaltfläche, die sich oben links auf der Benutzeroberfläche befindet. Diese Schaltfläche leitet Sie sofort zu einer sicheren Website weiter. Standardmäßig ist Google als sichere Website festgelegt. Sie können sie jedoch beliebig ändern. Um die Panik-Taste schnell zu verwenden, drücken Sie zweimal die Escape-Taste (ESC).

Da diese Plattform eher einem Frauentempel ähnelt, können alle Frauen einen Mann bewerten, nachdem sie mit ihm in Kontakt gekommen sind. Dazu müssen Sie die Profilseite eines bestimmten Mitglieds öffnen und unten links auf die Bewertung klicken, um drei Schlüsselwörter aus den vorab geschriebenen Vorlagen auszuwählen, die diesen Mann am besten beschreiben.

Partnersuche

Gleeden Partnersuche

Am aufregendsten ist es vielleicht, jemanden zu suchen, der am besten zu Ihnen passt. Es macht jedoch nur dank der Suchfunktion, die Gleeden Ihnen bietet, Spaß. Ohne die Suche wäre es genauso schwierig wie im wirklichen Leben, einen Partner für diskrete Begegnungen zu finden. Daher haben Sie eine große Suchschaltfläche mit dem Lupensymbol. Diese Funktion steht jedem Benutzer zur Verfügung, sodass Sie leicht jemanden auf der Website finden können.

Wie funktioniert Gleeden?

Die Suche basiert auf dem sehr verbreiteten Algorithmus, der durch verschiedene Filter dargestellt wird. Um die Suchoptionen festzulegen, wählen Sie für jedes Attribut eine der möglichen Varianten aus dem Dropdown-Menü. Sobald Sie die Einrichtung abgeschlossen haben, klicken Sie auf die Suchschaltfläche unten, um die Ergebnisse anzuzeigen. Die Profile werden in einer Albumstruktur mit neun Konten auf jeder Seite angezeigt. Mit Ausnahme von Profilfotos werden einige allgemeine Informationen zu Mitgliedern angezeigt: Benutzername, letzte Aktivität, Standort und Familienstand. Sie können entweder das Profil eines Mitglieds besuchen, indem Sie auf ein Profilfoto klicken, oder eine Person mithilfe verschiedener Symbole auf der rechten Seite kontaktieren.

Suchoptionen und Filter bei Gleeden

Die Auswahl an Filtern ist ehrlich gesagt ziemlich groß. Es ist großartig, weil es die genauesten Übereinstimmungsergebnisse gewährleistet. Sie können nach einem Partner suchen, der nach Alter, Familienstand, Anzahl der Kinder, Beruf, Art der gesuchten Beziehung, Einkommen, Verbindungsstatus, Größe, Figur, ethnischer Zugehörigkeit, Haarfarbe, Haarlänge, Augenfarbe, Rauchgewohnheiten usw. sucht Prozentsatz der Profilvervollständigung und des Standorts. Außerdem können Sie wählen, ob es wichtig ist, private / öffentliche Alben zu haben oder nicht.

Kommunikationsmethoden

Gleeden-Methoden

Kommunikation ist kein herausragendes Merkmal von Gleeden. Nur einige typische Funktionen, die gut funktionieren. Die Hauptkontaktoption ist natürlich Messaging. Sie können private Nachrichten senden oder eine Chat-Sitzung starten, wenn ein Mitglied online ist. Frauen haben keine Gebühr für das Versenden von Nachrichten; Männer müssen Kredite bezahlen, um einen Dialog zu initiieren.

Obwohl das Versenden von Nachrichten für Männer nicht kostenlos ist, können sie jederzeit die Funktion „Crush-Alarm“ verwenden, um Interesse zu demonstrieren. Einige Arten von Geschenken sind auch kostenlos erhältlich. Außerdem können Benutzer andere Mitglieder zur Favoritenliste hinzufügen, um interessante Personen in der Nähe zu halten. Wenn Ihnen jemand einen Crush-Alarm oder ein Geschenk gesendet oder Sie auf die Favoritenliste gesetzt hat, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Gleeden Alternativen

Gleeden Alternativen

Gleeden ist nicht der einzige Dienst für solche Daten; Daher kann es hilfreich sein, einige alternative Plattformen zu kennen. Sie können beispielsweise Victoria Milan ausprobieren, das ähnliche Funktionen wie einen Panikknopf bietet. Diese Seite bietet eine große Anzahl von Benutzern, Anonymität und viele Funktionen. Es scheint auch eine gute Wahl für Singles zu sein, die einen Partner suchen, dem verheiratete Menschen nichts ausmachen. Die Preise sind jedoch nicht niedrig und Frauen müssen für Premium-Funktionen bezahlen. Und vielleicht ist dies das größte Wettbewerbsmerkmal von Gleeden. Keine der anderen Dating-Sites hat eine besondere Einstellung gegenüber dem weiblichen Publikum.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Gleeden Preis

Diese Seite hat kein Mitgliedschaftssystem. Alle Konten sind in zwei Gruppen unterteilt: männliche und weibliche Benutzer. Der Unterschied zwischen ihnen besteht darin, dass Frauen alle Privilegien der Website haben. Für Männer ermöglicht ein kreditbasiertes System, zusätzliche Funktionen freizuschalten. So muss man als Mann Guthaben kaufen, um beispielsweise Nachrichten zu senden. Auf der anderen Seite haben Männer immer für ihre Damen bezahlt, also ist es ziemlich natürlich.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Da Gleeden keine Einschränkungen für Frauen hat, schauen wir uns an, was Männer ohne Gebühren tun können:

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Okay, jetzt wollen wir herausfinden, welche Funktionen gekauft werden können:

  • Senden von Nachrichten – 5 Credits, um ein Gespräch zu initiieren. 3 Credits zum Lesen einer Nachricht.
  • Chats – 4 Credits, um eine Chat-Sitzung mit einem Online-Mitglied zu starten. 3 Credits zu antworten.

Wie viel kostet Dating auf Gleeden?

Nun hängt alles von den Preisen ab, denn die Geldfrage bedeutet für viele Menschen viel. Die einzige Zahlungsmethode ist über Ihre Kreditkarte. Beachten Sie, dass alle Zahlungen in Ihrem Kreditkartenverlauf als „GD Group“ angezeigt werden.

Credits Kosten pro Gutschrift Gesamt
25 Credits 0,60 USD 14,99 USD
100 Credits 0,40 USD 39,00 USD
400 Credits 0,25 USD 99,99 USD

Ist Gleeden wirklich sicher?

Gleeden macht alles möglich, um Ihren Schutz zu gewährleisten. Aufgrund der Anonymität seiner Mitglieder ist es für Betrüger kompliziert, auf dieser Website zu arbeiten. Wenn Sie sich um Ihre Sicherheit sorgen, können Sie sicher sein, dass dieser Service sicher ist. Die Sicherheit ist hier die vorherige Aufgabe, da es wichtig ist, Kunden anonymes Surfen zu ermöglichen. Sogar auf der Homepage sehen Sie, dass die Site behauptet, super geschützt zu sein.

Vergessen Sie jedoch nicht Ihre Verantwortung. Online-Dating kann riskant sein; Manchmal ist es deshalb wichtig, Sicherheitstipps zu befolgen. Geben Sie Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte auf der Website weiter. Vereinbaren Sie Ihren ersten Termin an einem öffentlichen Ort. Diese und viele weitere Tipps finden Sie im Internet. Leider gibt es keinen speziellen Link auf der Seite.

Technische Seite des Schutzes

Zunächst können Sie sich nicht registrieren, ohne Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Diese Überprüfung macht es kompliziert, ein gefälschtes Konto zu erstellen. Darüber hinaus befolgt die Verwaltung der Website strikt die Richtlinien „100% echte Mitglieder“. Ihre privaten Daten sind durch das Datenschutzgesetz und die stark verschlüsselte Verbindung geschützt. Daher können die von Ihnen bereitgestellten Informationen von außen nicht gesehen werden.

Darüber hinaus gibt es das Moderatorenteam, das sein Bestes tut, um die Community sauber zu halten. Sie können daran teilnehmen, indem Sie Verstöße und verdächtige Mitglieder melden.

Kundendienst

Das Feedback-Formular befindet sich immer in Ihrer Nähe links auf Ihrem Bildschirm. Daher ist es jederzeit einfach, das Support-Team zu erreichen. Wenden Sie sich rund um die Uhr an den Kundendienst, wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben oder keine Lösung für ein plötzliches Problem finden. Für diejenigen, die das Feedback-Formular nicht verwenden können, gibt es eine E-Mail-Adresse, um dies auf altmodische Weise zu tun: support@gleeden.com.

Gleeden hat auch die FAQ-Seite mit vielen nützlichen Informationen. Sie finden den Link unten auf der Website. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Suche gibt.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Gleeden-Fotoüberprüfung?

Fotos werden manuell von Moderatoren überprüft. Die einzige Bestätigung, die Sie bestehen müssen, ist die E-Mail-Bestätigung.

Wie lösche ich ein Gleeden-Konto?

Sie können Ihr Konto entweder deaktivieren oder dauerhaft löschen. Diese Funktion ist auf der Seite „Mein Konto“ verfügbar. Wählen Sie eine der Optionen und bestätigen Sie Ihre Auswahl durch Eingabe Ihres Passworts.

Wie kann man sehen, wer dich auf Gleeden mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist für alle Mitglieder kostenlos.

Wie blockiere ich jemanden auf Gleeden?

Öffnen Sie die Profilseite des Mitglieds und klicken Sie auf die Schaltfläche „Blockieren“ unter dem Profilfoto des Mitglieds.

Wie kann ich das Gleeden-Abonnement kündigen?

Es gibt keine Abonnements auf der Website.

Schlussfolgerung

Um eine Meinung über Gleeden zu bilden, vergessen Sie für einen Moment die Moral. Der Punkt ist, dass diese Seite tatsächlich auf Betrug basiert. Auf der anderen Seite sind die Ziele gut, weil die Ehe manchmal sehr kompliziert, aber äußerst wichtig ist. Deshalb ist es besser, etwas zu haben, das Ihnen hilft, Ihre Ehe aufrechtzuerhalten. Was jedoch auf die Website kommt, hat das Team der unglücklich verheirateten Damen einen tollen Job gemacht. Es ist eine großartige Plattform mit vielen Funktionen, die Ihre Zeit hier aufregend machen. Es scheint unmöglich, solche Angelegenheiten ohne die Hilfe von Dating-Plattformen zu finden. Und wenn Sie Ihre Suche erfolgreicher gestalten möchten, sollten Sie unbedingt Gleeden ausprobieren. Eine hohe Aktivität stellt eine ausreichende Anzahl von Übereinstimmungen sicher, während Ihre Daten geschützt und Ihre Identität verborgen sind. Verwenden Sie nur vertrauenswürdige Websites für geheime Angelegenheiten, damit Sie Ihre Zeit mit etwas Nützlichem verbringen können, anstatt ständig Angst zu haben.

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa is a certified Adult Relationship coach. Her sharpness, analytical intellect, and compassion make her an excellent relationship specialist. No matter the problems clients present, she ensures to put together thorough analysis and emotional intelligence. All that, including empathy and her knowledge of working with various personalities, enables her to find solutions to client’s issues.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/gleeden-review/Gleeden Review

Gleeden Review 2020

Gleeden Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Free for women
  • Has a mobile app
  • Nice design
  • Safe
Cons
  • Not many communication functions

Gleeden is a solution for men and women who want to spice up their routine a bit. With the help of this service, you can feel loved again. This platform makes it possible for you to find a discreet affair wherever you want. If you are bored with your married life, tired of being single, or just search for some experiments and new emotions, this site is made for you. Moreover, women can use it for free! Don’t get upset if you are a man because there are also a lot of free features for you. Feel free to reveal your real wishes here: look for a partner for one unforgettable night or a romance. This place suits everyone who is not going to judge others, so leave all the judgments behind and find your own affair.

  • Viewing private books — costs 1 credit for each request and 2 credits for each accepted request.
  • Paid virtual gifts — the price varies from gift to gift.

Reputation and History of Gleeden

Gleeden

Many years ago, in 2009, a few unhappy marriages became a reason for creating a platform to make everything better and save families. Gleeden was created by women for women. This site is supposed to replace couples therapy and help married people to be satisfied in their relationships. The platform was originally launched in France, back to days. Four years later, in 2012, more than 100 European countries began to support Gleeden too. Even the United States had its local service. However, it’s impossible to find the US in the country list, for some reason.

The site has gained great popularity over the years, which is noticeable by the total amount of users worldwide. Almost 7 million members form the community of people who are seeking some secret affairs.

Upon all the 11 years, this platform had faced a lot of criticism, especially when it started advertising in France. Religion organizations began to blame the service and tried to close it. It forced Gleeden to stop the advertising program and continue to work safer finally.

Website, App, Interface, Registration

Gleeden Interface

The website’s design is made to ensure the most convenient and most straightforward user experience for all members. Different shades of violet in cooperation with white and a little red colors create an intimate atmosphere. The way the site looks ensures the right mood of the forbidden joy in a positive meaning.

In regards to the interface, it’s very intuitive and easy to use. Two main menus represent all the features of Gleeden: by icons on the header and the text below. On the right side, you will find a chatbox and currently online members. Active conversations could also be found here.

The left side contains two tabs, which are the “Feedback” tab to contact the administration of Gleeden and the “Notepad” tab. The second feature is needed to make some quick notes so that you won’t forget your thoughts about someone or something. The structure uses the box-type organization, which is pretty convenient.

Thus, it’s hard to complain about usability. Nothing has gone wrong or bad, and no issues were noticed when we were testing the service.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

Gleeden Sign Up

To create an account, you need a few minutes. You can sign up for free by providing some general information about you. First, think up a creative username, since it’s prohibited to use your real name on the site. Then, specify your gender and gender of your potential matches. You can choose both genders simultaneously. Okay, now you should select one of the countries from the dropdown menu and enter your birthdate. Of course, you must be 18 or over to be eligible for using the site. Everything that is left to do is to enter a valid email and create a password. Do not forget to accept the terms and conditions, read the privacy policy, and check the box with Gleeden updates subscription. To complete the registration procedure, you must verify the provided email address.

Are the Accounts Real Here?

It’s essential to know that you are talking to a real person, that’s why it’s good to realize that all profiles on the site are real. We haven’t met any bot or fake account; besides, profiles are detailed and informative. Here is what you can do to make your profile looks more personal and live: use the block with your personal information. You can share various details, regarding your personality, physical attributes, lifestyle, and more. You may also use the “Public Book” and “Private Book” features. Upload some photos and move to the “Intimate Profile”, which describes your intentions, goals, and values regarding sexual life. The last part of your short CV for Gleeden is the “Psychological Profile” that includes information about your interests, hobbies, and sports. Keep your profile page rather short but yet informative, to draw people’s attention, and get more matches.

There is one more tip for you to stay out of trouble: do not trust suspicious accounts that are too good to be real and those which are blank.

Website and Mobile Version

Gleeden Mobile Version

What’s good about this platform is that you can use it on your mobile device as well. No matter what kind of device do you have, you can download the official app from your store for free. Thus, every Android user or iOS user can have the same package of functions in their palms. It makes everything much more convenient and more portable. For those who are looking for a partner miles away while on a trip, it’s the best solution ever. Many people are always in a hurry, so they don’t have enough time to turn on a computer, sit in a comfortable chair, and finally browse the site. So they will be glad to have an opportunity to use Gleeden whenever they want.

Moreover, you don’t obligatory have to download the app because the site has a well-optimized mobile version. Log in via incognito mode to make your affairs even more discreet. However, it’s up to whether you want to use the desktop version or the mobile one.

Special Features

Gleeden Features

One of the most unique aspects of this platform is that it’s free for women. This fact makes Gleeden extremely prior to female users. In addition to this, a high number of female accounts has a positive influence on male members’ activity. Meanwhile, men have to purchase additional functions, which ensures the site’s revenue.

Another key feature of this site is the panic button, which is located on the upper left-hand side of the interface. This button immediately redirects you to a safe website. By default, Google is set as a safe site, but you can change it on whatever you want. To quickly use the panic button, press the escape (ESC) twice.

Also, since this platform is more like a women’s temple, all women can evaluate a man after being in contact with him. To do so, you must open the profile page of a particular member and click the evaluation bottom at the bottom left corner to select three keywords from the pre-written templates that describe this man the best.

Partner Search

Gleeden Partner Search

Perhaps, the most exciting thing to do is to search for someone who will suit you the most. However, it’s a fun process only thanks to the searching feature that Gleeden offers to you. Without the search, finding a partner for discreet encounters would be as hard as in real life. Therefore, you have a big search button with the magnifier icon on it. This function is available for any user, so you can easily find someone on the site.

How Does Gleeden Work?

The search is based on the very common algorithm that is represented by various filters. To set the searching options, choose one of the possible variants from the dropdown menu for each attribute. As soon as you have finished setting up, hit the search button below to view results. Profiles will be shown in an album-type structure, with nine accounts on each page. Except for profile photos, you will see some general information about members: username, recent activity, location, and marital status. You can either visit a member’s profile by clicking on a profile photo or contact a person with the help of different icons on the right side.

Searching Options and Filters at Gleeden

The variety of filters is rather wide, to be honest. It is great because it ensures the most accurate matching results. You can search for a partner, according to their age, marital status, number of children, occupation, type of relationship sought, income, connection status, height, figure, ethnicity, hair color, hair length, eye color, smoking habit, the percentage of profile completion and location. Plus, you can choose whether it’s significant to have private/public albums or not.

Communication Methods

Gleeden Methods

Communication is not an outstanding feature of Gleeden. Just some typical functions that work well. The main contact option is, of course, messaging. You can send private messages or start a chat session if a member is online. Women have no fee for sending messages; men have to pay credits to initiate a dialogue.

Although messaging is not free for men, they can always use the “crush alert” function to demonstrate interest. Some types of gifts are also available for free. Besides, users can add other members to the list of favorites, which helps to keep interesting people near. If someone has sent you a crush alert or a gift or has put you on the favorites list, you will receive a notification.

Gleeden Alternatives

Gleeden Alternatives

Gleeden is not the only service for such types of dates; therefore, it might be useful to know some alternative platforms. For example, you can try Victoria Milan, which has similar features, such as a panic button. This site offers a great number of users, anonymity, and many features. It also seems to be a great choice for singles looking for a partner that doesn’t mind married people. However, the prices are not low, and women will have to pay for premium features. And, perhaps, this is the biggest competitive feature of Gleeden. None of the other dating sites have a special attitude towards the female audience.

Membership Price and Payment Method

Gleeden Price

This site does not have a membership system. All accounts are divided into two groups: male users and female users. The difference between them is that women have all the privileges of the site. Meanwhile, for men, a credit-based system allows them to unlock additional functions. Thus, as a man, you have to buy credits to send messages, for example. On the other hand, men have always paid for their ladies, so it’s rather natural.

Free Membership Features

Since Gleeden has no restrictions on women, let’s look at what men can do without fees:

Premium Membership Features

Okay, now let’s figure out what functions can be bought:

  • Sending messages — 5 credits to initiate a conversation. 3 credits to read a message.
  • Chats — 4 credits to start a chat session with an online member. 3 credits to reply.

How Much is Dating on Gleeden?

Well, now everything depends on the prices because the money question means a lot for many people. The only payment method is via your credit card. Note that all payments will be shown as “GD Group” in your credit card history.

Credits Cost per credit Total
25 Credits 0.60 USD 14.99 USD
100 Credits 0.40 USD 39.00 USD
400 Credits 0.25 USD 99.99 USD

Is Gleeden Really Safe?

Gleeden makes everything possible to ensure your protection. Due to the anonymity of its members, it’s complicated for scammers to operate on this site. If you worry about your safety, you can be sure that this service is safe to use. The security here is the prior task because it’s essential to provide customers with anonymous browsing. Even on the homepage, you see that site claims to be super protected.

However, do not forget about your responsibility. Dating online may be risky; sometimes, that’s why it’s essential to follow safety tips. Do not share your personal information with anyone on the site; arrange your first date in a public place. Those and many more tips could be found on the internet. Unfortunately, there is no special link on the site.

Technical Side of Protection

First of all, you can’t register without confirming your email address. This verification makes it complicated to create a fake account. Moreover, the site’s administration strictly obeys the “100% real members” policy. Your private data is protected by the privacy law and the heavily encrypted connection. Thus, the information you provide cannot be seen from the outside.

In addition to this, there is also the moderators’ team, which does its best to keep the community clean. You can participate in this by reporting violations and suspicious members.

Customer Support

The feedback form is always near you at the left of your screen. Therefore, it’s easy to reach the support team at any moment. Feel free to contact the customer support 24/7 if you have any inquiries, complaints, or can’t find a resolution for a sudden issue. For those who can’t use the feedback form, there is an email address to do it in an old-fashioned way: [email protected]

Gleeden also has the FAQ page with a lot of useful information. You can find the link at the bottom of the site. The only downside is that there is no search.

Popular User Questions:

How to Pass Gleeden Photo Verification?

Photos are verified manually by moderators. The only verification you must pass is email verification.

How to Delete Gleeden Account?

You can either deactivate your account or permanently delete it. This function is available from the “my account” page. Choose one of the options and confirm your choice by entering your password.

How to See Who Likes You on Gleeden Without Paying?

This function is free for all members.

How to Block Someone on Gleeden?

Open the member’s profile page and click on the “block” button under the member’s profile photo.

How to Cancel Gleeden Subscription?

There are no subscription plans on the site.

Conclusion

To make an opinion about Gleeden, forget about morality for a moment. The point is that this site is actually based on cheating. On the other hand, the purposes are good because sometimes marriage is a very complicated but extremely essential one, so it’s better to have something that will help you keep your marriage. However, what comes to the site, the team of unhappily married ladies did a great job. It’s a great platform with a lot of features that make your time here exciting. Finding such affairs without the help of dating platforms seems impossible. And if you want to make your search more successful, then you definitely should try Gleeden. A high activity ensures enough number of matching, while your data is protected and your identity is hidden. Use only trustworthy sites for secret affairs so you can spend your time on something useful instead of being scared all the time.

Recommended websites

Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
AmateurMatch
9.4
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AntiChat
9.6
Read More
AngelReturn Review 2020
9.5
Read More
Amor en Linea
9.7
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BikerPlanet
9.3
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Fling
8.6
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Bookofmatches Review: A free dating site with great user base
9.5
Read More
BookOfSex
5.8
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
Bristlr
7.2
Read More
BronyMate
9.6
Read More
Caribbean Cupid
8.7
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
Catholic Singles Review 2020
9.6
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
ChatSpin
7.8
Read More
Chatstep
6.9
Read More
ChatZoZo
7.5
Read More
CheekyLovers
9.6
Read More
ChristianCafe
6.8
Read More
ChristianCupid
8.3
Read More
ChristianDatingForFree
8.7
Read More
ChristianMingle Review 2020
9.4
Read More
Clover Dating App
8.7
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Compatible Partners Review 2020
9.6
Read More
Cougar Life
9.6
Read More
Crossdresser Heaven Review 2020
9.6
Read More
Daddyhunt
8.7
Read More
DateMyAge Review 2020
9.4
Read More
Date Me Review 2020
9.5
Read More
Dating For Seniors
5.2
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
Dating Service Ashley Madison: Review 2020
9.3
Read More
Dil Mil
6.3
Read More
DominicanCupid
8.5
Read More
EastMeetEast
7.9
Read More
EbonyFlirt
9.3
Read More
eDarling
9.6
Read More
EquestrianSingles
9.8
Read More
eHarmony
7.1
Read More
Erisdating
9.1
Read More
Established Men
7.5
Read More
EuroDate
7.9
Read More
Facebook
9.6
Read More
FaceFlow Review 2020
9.6
Read More
Farmers
8.5
Read More
FarmersOnly
7.4
Read More
Fastflirting
7.2
Read More
FCN Chat
8.9
Read More
Fetlife Review 2020
9.3
Read More
FilipinoCupid
9.3
Read More
FirstMet
8.1
Read More
FitnessSingles
5.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 98%
Popular age 26-30
Beauty 48%
Profiles 35 450
About Site
Visit rate 5.6
Fraud Very Rarely
Rating
6.8
Visit Site