0%
https://datingmentor.org/de/grizzly-review/Grizzly App

Grizzly App im Test 2020

Grizzly App im Test 2020
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 12%
Antwortrate 86%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 1.000.000
√úber Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Grizzly App Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Anwendung ist sowohl auf Android- als auch auf Apple-Ger√§ten verf√ľgbar. So kann ein Besitzer eines Telefons oder Tablets die Grizzly App verwenden und einen Partner finden
  • Es ist sowohl f√ľr Smartphones als auch f√ľr Tablets geeignet
  • Der Registrierungsprozess ist so einfach, dass die Anmeldung weniger als 15 Minuten dauert. Sie m√ľssen einige private Informationen eingeben
  • Detaillierte und effektive Suchfilter helfen Ihnen bei der Suche
  • Wenn Sie m√∂chten, k√∂nnen Sie die Grizzly-App mit Ihrem Facebook- oder Instagram-Profil verbinden und Fotos teilen
  • Die Kosten f√ľr die Premium-Mitgliedschaft beginnen bei 4,99 $ / Monat
Nachteile
  • Mit der kostenlosen Mitgliedschaft haben Sie nur eingeschr√§nkte M√∂glichkeiten - Sie k√∂nnen Ihren Standort nicht √§ndern, √ľberwachen, wer Ihr Profil besucht hat, Premium-Filter verwenden usw. Dar√ľber hinaus sehen Sie bei einer kostenlosen Mitgliedschaft immer vielbesch√§ftigte Anzeigen
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Grizzly ist eines der beliebtesten schwulen sozialen Netzwerke. Die Seite wird eine ausgezeichnete Idee sein; Entweder Sie suchen einen One-Night-Stand oder Sie lieben das Leben. Der Hauptvorteil der Grizzly-App besteht darin, dass Sie zun√§chst den Zweck der Kommunikation festlegen k√∂nnen. Sie k√∂nnen einen angenehmen Mann nur f√ľr einen Flirt, einen sexy, aufregenden Partner f√ľr eine Verabredung oder einen vertrauensw√ľrdigen, zuverl√§ssigen Mann f√ľr eine engagierte Beziehung finden.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, unter einer gro√üen Auswahl an erstaunlichen M√§nnern die richtige Person f√ľr sich zu finden. Die intuitive Benutzeroberfl√§che und die M√∂glichkeit, √úbereinstimmungen nach verschiedenen Kriterien zu sortieren, helfen Ihnen bei der Suche. Heutzutage sind weltweit Tausende von M√§nnern Mitglieder der Grizzly-App: Ihr Standort spielt keine Rolle ‚Äď Sie k√∂nnen sich in einer anderen Stadt oder sogar in einem anderen Land inspirieren lassen. Beschr√§nken Sie sich nicht auf die Kommunikation mit Menschen, die Sie m√∂gen.

Ruf und Geschichte der Grizzly App

Ruf und Geschichte der Grizzly App

Die Grizzly App hilft Mitgliedern seit mehr als vier Jahren, einen Partner oder eine echte Liebe zu finden. In der Zwischenzeit wurde eine beträchtliche Anzahl von Terminen vereinbart, und viele Paare kamen zusammen und fanden Liebe. Bisher wurde die Grizzly-App mehr als 1 Million Mal bei Google Play installiert, sodass die Anzahl der Nutzer ermutigend ist und steigen wird.

Sie k√∂nnen √ľber 20.000 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von mehr als 4 im Internet finden. Aus diesem Grund k√∂nnen Sie leicht den Schluss ziehen, dass die Grizzly App f√ľr einen exzellenten und sicheren Datumsservice mit einer enormen Anzahl zufriedener Benutzer bekannt ist. Jetzt k√∂nnen Sie eine von 8 beliebten Sprachen verwenden: Englisch, Tschechisch, Franz√∂sisch, Deutsch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, traditionelles Chinesisch und Ihre Liebe auf der ganzen Welt suchen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die Oberfl√§che der Grizzly App ist so sauber und unkompliziert, dass Sie kaum Probleme damit haben werden. Sie ben√∂tigen keine zus√§tzlichen Anweisungen ‚Äď alle Aktionen und Schritte sind ziemlich intuitiv. In der App gibt es f√ľnf Abschnitte, in denen Sie Benachrichtigungen anzeigen, markierte Profile √ľberpr√ľfen, nach √úbereinstimmungen suchen, chatten und kommunizieren sowie Ihr Profil anzeigen / √§ndern k√∂nnen.

Der Registrierungsprozess wird im folgenden Abschnitt ausf√ľhrlich beschrieben. Jetzt m√∂chten wir Sie nur noch auf die Einfachheit, Bequemlichkeit und Benutzerfreundlichkeit dieses Prozesses aufmerksam machen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Wie oben erw√§hnt, ist der Anmeldevorgang so schmerzlos, dass er nur wenige Minuten dauert. Wenn Sie also an aufregenden Bekanntschaften und atemberaubender Kommunikation mit w√ľnschenswerter Fortsetzung interessiert sind, folgen Sie einfach den n√§chsten Schritten und genie√üen Sie die Grizzly App.

Zun√§chst m√ľssen Sie entscheiden, was Ihr Hauptziel ist. Sie k√∂nnen es einfach verwenden, um zu flirten und eine hervorragende Zeit mit einem gutaussehenden Mann zu verbringen, einen Superliebhaber f√ľr eine Verabredung oder ein normales Sexualleben zu finden oder ernsthafte Beziehungen mit der Fortsetzung aufzunehmen.

Wenn Sie Ihr Hauptziel identifiziert haben, m√ľssen Sie Ihr Geschlecht und das Geschlecht Ihres potenziellen gew√ľnschten Partners angeben. Geben Sie anschlie√üend Ihre E-Mail-Adresse ein, erstellen Sie ein Passwort (vergessen Sie nicht, dass es f√ľr Ihre private Sicherheit recht komplex sein sollte) und geben Sie einen Benutzernamen ein. Der beste Rat, wie man es w√§hlt ‚Äď sei ein bisschen lustig, kreativ und sinnlich. Ein gut gew√§hlter Name macht auf Ihr Profil aufmerksam. Danach m√ľssen Sie nur noch private Informationen eingeben (z. B. Ihr Alter oder Ihren Standort) und alle M√∂glichkeiten der Grizzly App nutzen.

Sind die Konten hier echt?

Sind die Konten hier echt?

Nat√ľrlich sind viele Benutzer ernsthaft besorgt √ľber das Problem der Kontointegrit√§t. Niemand m√∂chte get√§uscht werden und unangenehme Gef√ľhle f√ľr fehlgeschlagene Erwartungen bekommen. Der beste Tipp, wie Sie sich sch√ľtzen k√∂nnen, ist, sich das Profil einer Person genau anzusehen, die Ihnen gefallen hat. Wenn es voller privater Informationen und realistischer Fotos ist, m√ľssen Sie sich wahrscheinlich keine Sorgen um die Integrit√§t machen.

Website und mobile Version

Auf der Website www.grizzlyapp.com finden Sie die Benutzeroberfl√§che der App sowie kurze Informationen zu Grizzly und den verf√ľgbaren Plattformen. Es gibt auch den Abschnitt mit h√§ufig gestellten Fragen, in dem Sie Antworten zu Profil, Fotos, Mitgliedschaft usw. finden. Wenn Sie m√∂chten, k√∂nnen Sie auch die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen auf der Website einsehen. Eine weitere Option ist das Senden von Briefen an Entwickler der Grizzly App ‚Äď Sie k√∂nnen √ľber Ihre Beobachtungen berichten oder Verbesserungen vorschlagen.

Die App bietet wiederum alle m√∂glichen M√∂glichkeiten f√ľr den Service. Sie k√∂nnen Ihre privaten Daten √§ndern, Kriterien wie Alter, Gewicht, Gr√∂√üe, Standort usw. festlegen, √úbereinstimmungen mit herausragenden Personen erstellen und suchen, im Chat kommunizieren, Fotos und Videos senden, ¬ęFavoriten¬Ľ sammeln und Ihr eigenes Schicksal daraus machen der Komfort der Grizzly App.

Besondere Merkmale

Wie bereits erw√§hnt, wurde die Grizzly-App mehr als 1 Million Mal installiert und ist in 8 g√§ngigen Sprachen verf√ľgbar. Deshalb finden Sie Ihren Partner unter der gro√üen Auswahl an Menschen weltweit. Sie k√∂nnen ein Match haben und eine angenehme Zeit genie√üen, auch wenn Sie auf der halben Welt im Urlaub sind.

Eine weitere zus√§tzliche Funktion ist die M√∂glichkeit, im Geheimen zu surfen. Sie k√∂nnen die Seite des gew√ľnschten Mannes so oft besuchen, wie Sie m√∂chten ‚Äď er wird es nie erfahren. Dieser Service ist unverzichtbar, wenn Sie Ihren Ex unbemerkt beobachten wollen.

Partnersuche

Partnersuche

Eine der häufigsten Fragen ist, wie Sie mit der Grizzly App einen Partner finden. Diese Frage ist ernst und verantwortungsbewusst, da Ihre animierte Funktion davon abhängt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Algorithmus der Grizzly-App so detailliert wie möglich zu erläutern.

Wie funktioniert die Grizzly App?

Die Grizzly App ist eine sehr praktische App, um einen Partner f√ľr eine ungezwungene Beziehung zu suchen, zu flirten oder ein bisschen Online-Spa√ü zu haben. Sie sollten nur dem Servicealgorithmus helfen ‚Äď so viele private Daten wie m√∂glich eingeben. Basierend auf diesen Informationen findet der Algorithmus schnell ideale √úbereinstimmungen f√ľr Sie.

Suchoptionen und Filter in der Grizzly App

Die Auswahl der richtigen Filter kann Ihnen erfolgreiche Spiele und faszinierende Abenteuer garantieren. Sie k√∂nnen grundlegende Filter wie Alter oder Ort mit kostenloser Mitgliedschaft verwenden. Oder Sie k√∂nnen f√ľr Premium bezahlen und eine gro√üe Auswahl an spezifischen Filtern genie√üen (z. B. bevorzugter K√∂rperbau usw.). Sie haben die Wahl, welche Mitgliedschaft Sie verwenden m√∂chten, aber mit dem Premium-Algorithmus funktioniert dies genauer. Die Ergebnisse werden Ihnen also viel mehr gefallen.

Kommunikationsmethoden

Kommunikationsmethoden

Okay, du hast einen Traummann gefunden. Was solltest du als nächstes tun? Danach können Sie in einem privaten Chat online kommunizieren. Dort können Sie Ihre besten und sexiesten Fotos und Videos senden, Ihre Interessen, Hobbys und alle anderen Standardthemen diskutieren und Ihre Erfahrungen und erotischen Fantasien teilen. Je mehr Sie online kommunizieren, desto besser wird Ihre persönliche Interaktion.

Grizzly Alternative

Heutzutage gibt es viele Websites und Apps f√ľr Termine. Beispielsweise:

  • Surge;
  • GRRR;
  • ROMEO;
  • Match.com;
  • Und Hunderte anderer Websites und Apps.

Warum m√ľssen Sie die Grizzly App genau ausw√§hlen? Der Hauptgrund ist, dass viele andere Apps ein Ziel oder ein Land betonen. Und es schr√§nkt die Anzahl der Mitglieder und die m√∂gliche Auswahl erheblich ein. Mit der Grizzly App finden Sie in fast jedem Commonwealth einen Partner. Dar√ľber hinaus m√ľssen Sie sich kein Ziel setzen. Wer wei√ü, vielleicht verwandelt sich ein One-Night-Stand in die Liebe Ihres Lebens.

Damit Sie mit der Grizzly App Ihre Auswahl nicht einschr√§nken m√ľssen ‚Äď die Chance, einen Partner zu finden, steigt rasant. Und es spielt keine Rolle, wen Sie suchen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Wir haben bereits erwähnt, dass es zwei Arten der Mitgliedschaft gibt: Free und Premium. Was ist der Unterschied zwischen diesen Abonnements? Und welches solltest du wählen? Angesichts der Wichtigkeit der Fragen haben wir beschlossen, sie so detailliert wie möglich zu untersuchen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Im Gegensatz zu anderen Datumsseiten und Apps bietet die kostenlose Mitgliedschaft in der Grizzly App eine begrenzte, aber umfassende Liste von M√∂glichkeiten. Sie k√∂nnen flie√üend in der Anwendung surfen und nach Ihrem idealen Partner suchen. Sie k√∂nnen sie auch nach einem beliebigen freien Filter sortieren (z. B. nach dem Alter eines Mannes oder seinem Standort). Eine weitere M√∂glichkeit besteht darin, Ihr Profil f√ľr bessere √úbereinstimmungen zu f√ľllen ‚Äď laden Sie so viele Informationen, Fotos und Videos hoch, wie Sie m√∂chten. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft k√∂nnen Sie auch Ihre Facebook / Instagram-Profile verbinden und Ihre Inhalte teilen, wenn Sie dies w√ľnschen.

Es ist daher eine aufregende Idee, eine kostenlose Version von Grizzly zu verwenden, wenn Sie Standardfilter benötigen und gegen Irritationen durch Anzeigen in der Anwendung resistent sind.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

F√ľr Ihre individuelle Bequemlichkeit bietet Ihnen die Grizzly App eine Premium-Mitgliedschaft. Damit haben Sie die M√∂glichkeit zu √ľberwachen, wer Ihr Konto besucht hat. Dies ist eine vorteilhafte Option, da Sie in kurzer Zeit ein Match erstellen k√∂nnen. Denn wenn eine Person Ihr Profil besucht, interessiert sie sich h√∂chstwahrscheinlich f√ľr Sie. Im Gegensatz dazu haben Premium-Mitglieder Zugriff auf alle Profile, die wie ein Ninja unsichtbar sind. Die Leute werden nie sehen, dass Sie auf ihrer Seite waren.

Ein weiterer Vorteil der Premium-Mitgliedschaft ist, dass Sie Ihren Standort problemlos √§ndern k√∂nnen. Wenn Sie viel im Urlaub oder auf der Arbeit unterwegs sind, ist dies die beste Option f√ľr Sie. W√§hlen Sie einfach einen anderen Ort und Sie werden viele sch√∂ne und attraktive M√§nner neben sich sehen.

Wenn Sie Ihr Alter oder Ihre Entfernung nicht mit anderen Mitgliedern teilen m√∂chten, verstecken Sie sie einfach in der Anwendung. Auf diese Weise vermeiden Sie unerw√ľnschte √úbereinstimmungen und Kontakte.

Einer der wichtigsten Vorteile ist, dass Sie Ihre Suche mithilfe erweiterter Filter verfeinern k√∂nnen. Geben Sie einfach die Informationen √ľber die gew√ľnschte Gr√∂√üe, das gew√ľnschte Gewicht oder sogar das gew√ľnschte K√∂rperhaar ein und lassen Sie Ihre Tr√§ume wahr werden. Ihr Weg zum idealen Partner ist also so kurz wie m√∂glich.

Mit der Premium-Mitgliedschaft k√∂nnen Sie die App auch ohne gesch√§ftige Anzeigen verwenden. Es kann leicht Ihre Zeit und Nerven sparen. Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie kommunizieren, ohne den Fokus eines angenehmen Chats zu verlieren. Stimmen Sie zu, dass Anzeige das Letzte ist, was Sie w√§hrend eines aufregenden und entz√ľckenden Gespr√§chs sehen m√∂chten? Mit der Premium-Mitgliedschaft wird Sie und Ihr Partner durch nichts unterbrochen.

Wie viel ist Dating auf Grizzly App

Wie viel ist Dating auf Grizzly App

Die Grizzly App hat einen Tarif f√ľr die Premium-Mitgliedschaft. Der Preis beginnt bei 4,99 USD pro Monat. Dieser Preis ist relevant, wenn Sie eine Premium-Mitgliedschaft f√ľr ein Jahr kaufen. Die Gesamtkosten des Jahresabonnements betragen 59,99 USD. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie eine j√§hrliche Mitgliedschaft ben√∂tigen, haben Sie auch verschiedene M√∂glichkeiten: Sie k√∂nnen drei Monate f√ľr 19,99 USD (ein Monat kostet Sie in der N√§he 6,63 USD) oder einen Monat f√ľr 5,49 USD / 9,99 USD kaufen.

Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie eine kostenlose Testversion erhalten und alle M√∂glichkeiten einer Premium-Mitgliedschaft kostenlos nutzen. Vergessen Sie nicht, dass Sie das Abonnement jederzeit k√ľndigen k√∂nnen. Und es wird automatisch erneuert, es sei denn, Sie deaktivieren die automatische Verl√§ngerung.

Ist die Grizzly App wirklich sicher?

Es ist in Ordnung, sich um die Privatsphäre in Datums-Apps zu sorgen. Niemand möchte, dass sein feuchter erotischer Traum schnell öffentlich wird. Das Hauptziel solcher Apps ist es daher, die Schutzkraft bereitzustellen. In diesem Artikel erklären wir Ihnen sowohl die technische Seite der Sicherheit als auch den möglichen Kundensupport.

Technische Seite des Schutzes

Die Besitzer der Grizzly App sind ernsthaft besorgt um die Sicherheit der Mitglieder. Aus diesem Grund wird die technische Seite des Schutzes als einer der kritischsten Teile der Anwendung definiert. Entwickler haben daran gearbeitet, eine sichere App wie die Grizzly App zu erstellen. Was genau haben sie getan? Die Antworten sind unten.

Die Grizzly App verwendet fortschrittliche Verschl√ľsselungstechnologien, mit denen private Daten so weit wie m√∂glich gesch√ľtzt werden k√∂nnen. Dar√ľber hinaus aktualisieren sie h√§ufig die Verarbeitung, Erfassung und Speicherung Ihrer privaten Informationen, um den Zugriff und Diebstahl durch Dritte zu verhindern.

Kundendienst

Kundendienst

Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, k√∂nnen Sie diese unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren: [email protected] oder [email protected] Der Kundensupport ist immer bereit, Ihnen in allen Situationen zu helfen. Sie k√∂nnen ihnen auch Beschreibungen Ihres Problems oder Verbesserungsvorschl√§ge senden.

Beliebte Benutzerfragen:

Hier haben wir versucht, die beliebtesten Fragen zur Grizzly App zu sammeln. Wenn Sie die Antwort, an der Sie interessiert sind, nicht finden k√∂nnen, besuchen Sie einfach die Grizzly App-Website. Dort finden Sie alle Antworten auf der Seite ¬ęH√§ufig gestellte Fragen¬Ľ.

Wie besteht man die Grizzly App Photo Verification?

Die Fotobest√§tigung ist ein wesentlicher Schritt bei der Registrierung. Es wurde gemacht, um die Sicherheit Ihres Profils zu st√§rken. Um die Foto√ľberpr√ľfung zu bestehen, m√ľssen Sie einige Regeln beachten:

  • Das Foto sollte klar und von ausgezeichneter Qualit√§t sein.
  • Das Foto sollte ein offizielles Dokument enthalten, das Ihre Identit√§t best√§tigen kann.
  • Ihr Gesicht und das Dokument sollten nicht verschwommen und verschwommen sein.

Der beste Tipp ist, eine ausgezeichnete Kamera und Licht zu verwenden. Dadurch wird Ihr Foto geeignet, und die √úberpr√ľfung dauert einige Sekunden.

Wie lösche ich ein Grizzly App Konto?

Wenn Sie sich entschieden haben, die Grizzly-App nicht mehr zu verwenden, m√ľssen Sie die Anwendung √∂ffnen und dann auf ¬ęProfil bearbeiten¬Ľ -> ¬ęDatenschutz¬Ľ -> ¬ęKonto l√∂schen¬Ľ klicken. Vergessen Sie nicht, dass das L√∂schen von Konten das Entfernen aller Chats, Einstellungen und √úbereinstimmungen bedeutet. Dar√ľber hinaus haben Sie nie die M√∂glichkeit, sich mit derselben E-Mail-Adresse anzumelden.

Wie kann man sehen, wer dich in der Grizzly App mag, ohne zu bezahlen?

Ja, nat√ľrlich erm√∂glicht die kostenlose Mitgliedschaft den Spielern, √úbereinstimmungen zu sehen und zu erhalten. Sie k√∂nnen jedoch nicht √ľberwachen, wer Ihr Profil besucht hat. F√ľr diesen Service ben√∂tigen Sie eine Premium-Mitgliedschaft.

Wie blockiere ich jemanden in der Grizzly App?

Wie blockiere ich jemanden in der Grizzly App?

Wenn Sie nicht mit jemandem kommunizieren und auch das Profil dieses Mannes sehen möchten, können Sie ihn blockieren. Beachten Sie jedoch, dass diese Aktion dauerhaft ist.

Wie k√ľndige ich das Grizzly App Abonnement?

M√∂chten Sie die Grizzly App nicht mehr verwenden? Sie m√ľssen einige Schritte ausf√ľhren:

  • F√ľr Apple-Ger√§te: √Ėffnen Sie den App Store, klicken Sie auf Apple ID und tippen Sie anschlie√üend auf Apple ID anzeigen. Anmeldung. Scrollen Sie auf der Seite nach unten und klicken Sie in Abonnements auf ¬ęVerwalten¬Ľ. W√§hlen Sie Grizzly App und tippen Sie auf ¬ęAbbestellen¬Ľ oder setzen Sie einen Schieberegler f√ľr die automatische Verl√§ngerung auf AUS.
  • F√ľr Android-Ger√§te: Tippen Sie einfach auf die Google Play Store-App. Suchen Sie die Grizzly App und w√§hlen Sie Abbrechen oder Abbestellen. Best√§tigen.

Sie m√ľssen Ihr Abonnement mindestens 24 Stunden vor der n√§chsten Verl√§ngerung k√ľndigen. Eine weitere wichtige Tatsache ist, dass das L√∂schen der App nicht das Abbestellen bedeutet.

Schlussfolgerung

Die Grizzly App ist eine der besten Date-Apps mit vielen verschiedenen Optionen. Mehr als 1 Million Installationen bedeuten, dass Sie eine umfangreiche Auswahl haben. Sie k√∂nnen Ihren Flirt, einen One-Night-Stand oder eine ernsthafte Beziehung in einer Anwendung finden. Wenn Sie zus√§tzliche Filter und Dienste w√ľnschen, k√∂nnen Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Aber Sie k√∂nnen einen Partner √ľber Grizzly finden, auch wenn Sie eine kostenlose Mitgliedschaft haben.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/grizzly-review/Grizzly App

Grizzly App Review 2020

Grizzly App Review 2020
About Boys
Date with older guy 12%
Reply rate 86%
Beauty 90%
Popular age 25-35
Profiles 1.000.000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site

Grizzly App users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The application is available both on Android and Apple devices. So, an owner of any phone or tablet can use Grizzly App and find a partner
  • It is adapted both for smartphones and tablets
  • The registration process is so simple that it will take less than 15 minutes to sign up. You need to fill in some private information
  • Detailed and effective search filters will help you with the search
  • If you want, you can connect the Grizzly App with your Facebook or Instagram profile and share photos
  • The cost of Premium Membership starts from 4.99$/ month
Cons
  • With free membership, you have just limited options — you cannot change your location, monitor who visited your profile, use premium filters, and so on. Moreover, with a free membership, you will always see busy ads
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Grizzly is one of the most popular gay social networks. The site will be an excellent idea; either you are looking for a one-night stand or love for life. The main benefit of the Grizzly App is that you can initially make the purpose of communication. You can find a pleasant man just for a flirt, sexy, exciting partner for a hookup, or a trusted, reliable guy for a committed relationship.

Do not miss a chance to find the right person for yourself among a wide choice of amazing men. Intuitive interface, ability to sort matches through different criteria will help your search. Nowadays, thousands of men are members of the Grizzly App worldwide: your location does not matter — you can find inspiration in another city or even in another country. Do not limit yourself in communication with people you like.

Reputation and History of Grizzly App

Reputation and History of Grizzly App

The Grizzly App has been helping members to find a partner or a real love for more than four years. In the meantime, a significant number of dates were made, and lots of couples got together and found love. To date, the Grizzly App was installed more than 1 million times on Google Play, so that number of users is encouraging and will be rising.

You can find over 20 thousand reviews with an average rating of more than 4 on the Internet. That is why you can easily conclude that Grizzly App has a reputation for excellent and safe date service with an enormous number of satisfied users. Now you can use one of 8 popular languages: English, Czech, French, German, Portuguese, Russian, Spanish, Traditional Chinese, and search your love throughout the world.

Website, App, Interface, Registration

Website, App, Interface, Registration

The interface of the Grizzly App is so clean and straightforward that you will hardly have any problems with it. You do not need any additional instructions — all actions and steps are pretty intuitive. There are five sections in the App, where you can see notifications, review marked profiles, search for matches, chat and communicate, and look/change your profile.

The registration process will be extensively described in the section below. Now we just want to draw your attention to the simplicity, convenience, and user-friendliness of this process.

Sign up Process. Is it Easy Here?

As we have stated above, the Sign Up process is so painless that it will take just a few minutes. So, if you are interested in exciting acquaintances, breathtaking communication with desirable continuation — just follow the next steps and enjoy Grizzly App.

First of all, you need to decide what your main goal is. You can just use it to flirt and have an excellent time chatting with a handsome man, find a super lover for one hookup or regular sexual life, or start serious relationships with the continuation.

When you have identified your main aim, you need to put your gender and the gender of your potential desired partner. And after that, enter your email address, create a password (do not forget that it should be quite complex for your private safety), and come up with a username. The best advice on how to choose it — be a little bit funny, creative, and sensual. A well-chosen name will draw attention to your profile. All you have to do after that is fill in private information (for example, your age or location) and enjoy all opportunities of Grizzly App.

Are the Accounts Real Here?

Are the Accounts Real Here?

Of course, many users are seriously concerned about the issue of account integrity. Nobody wants to be deceived and get unpleasant feelings about failed expectations. The best tip on how to protect yourselves is to look closely at the profile of a person you’ve liked. If it is full of private information and realistic photos, you probably do not need to worry about integrity.

Website and Mobile Version

On the website www.grizzlyapp.com, you can see the interface of App and brief information about Grizzly and available platforms. There is also the section with frequently asked questions, where you will find answers about the profile, photos, membership, and so on. If you wish, you can also explore terms of use and privacy policy on the site. One more option is sending letters to developers of Grizzly App — you can tell about your observations or propose improvements.

The App, in turn, provides all possible opportunities for the service. You can change your private information, establish criteria like age, weight, height, location, and so on, make and look for matches with outstanding people, communicate in chat, send photos and videos, collect «favorites» and make your own fate from the comfort of the Grizzly App.

Special Features

As we have said before, the Grizzly App was installed more than 1 million times and is available in 8 popular languages. That is why you can find your partner among the wide choice of people worldwide. You can have a match and enjoy a pleasant time even if you are on vacation halfway around the world.

One more additional function is the opportunity to browse in secret. You can visit the page of the desired man as many times as you want — he will never know it. This service is indispensable if you are going to watch your ex unobserved.

Partner Search

One of the most common questions is how to find a partner with Grizzly App. This question is serious and responsible because your animated feature depends on it. That is why we have decided to explain the algorithm of the Grizzly App in as much detail as possible.

How Does Grizzly App Work?

Grizzly App is a very convenient App for searching a partner for a casual relationship, flirting, or having a bit of online fun. You should just help the service algorithm — put as much private data as you can. Based on that information, the algorithm will quickly pick up ideal matches for you.

Searching Options and Filters at Grizzly App

Choosing the right filters can guarantee you successful matches and intriguing adventures. You can use basic filters like age or location with free membership. Or you can pay for Premium and enjoy a wide range of specific filters (for example, preferred body build and so on). It is your choice which membership to use, but with the Premium algorithm, it will work more accurately. Thus, the results will please you a lot more.

Communication Methods

Communication Methods

Okay, you have found a dream man. What should you do next? After that, you can communicate online in a private chat. There you can send your best and sexiest photos and videos, discuss your interests, hobbies, all other standard themes, and share your experience and erotic fantasies. The more you communicate online, the better your interaction in person will be.

Grizzly Alternative

Nowadays, there are a lot of sites and apps for dates. For example:

  • Surge;
  • GRRR;
  • ROMEO;
  • Match.com;
  • And hundreds of other sites and apps.

Why do you need to choose Grizzly App precisely? The main reason is that many other apps emphasize one goal or one country. And it considerably limits the number of members and possible choice. With Grizzly App, you can find a partner in almost every commonwealth. What is more, you do not need to set yourself one goal. Who knows, maybe one-night stand will turn into the love of your life.

So that, with Grizzly App, you do not have to limit your choice — the chance to find a partner is increasing rapidly. And it does not matter who you are looking for.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

We have already mentioned that there are two kinds of membership: Free and Premium. What is the difference between these subscriptions? And which one should you choose? Given the importance of the questions, we decided to explore it as detailed as possible.

Free Membership Features

In contrast to other date sites and apps, Free Membership in Grizzly App has a limited but comprehensive enough list of opportunities. You can fluently surf the application and look for your ideal partner. You can also sort them by any of the free filter (for example, age of a man or his location). One more opportunity is to fill your profile for better matches – upload as much information, photos, and videos as you want. With Free membership, you can also connect your Facebook/Instagram profiles and share your content if you wish.

So, it is an exciting idea to use a free version of Grizzly if you need standard filters and you are resistant to irritation from ads in the application.

Premium Membership Features

For your individual convenience, Grizzly App offers you Premium Membership. With it, you will have the opportunity to monitor who visited your account. It is an advantageous option because you can make a match in a short time. Because if a person visits your profile, he is most likely interested in you. By contrast, premium members have access to all profiles invisible like a ninja. People will never see that you were on their page.

One more advantage of Premium Membership is that you can easily change your location. If you travel a lot on vacation or for work, it will be the best option for you. Just choose a different place, and you will see a lot of beautiful and attractive men next to you.

If you do not want to share your age or distance with other members — simply hide it in the application. In this way, you will stay out of unwanted matches and contacts.

One of the most important advantages is that you can refine your search with the help of advanced filters. Just put the information about the desired height, weight, or even body hair and make your dreams come true. So, your way to the ideal partner will be as short as possible.

Premium Membership also allows you to use the App without busy ads. It can easily save your time and nerves. What is more, it will let you communicate without losing focus of a pleasant chat. Do you agree that ad is the last thing you want to see during an exciting and delightful conversation? With Premium Membership, nothing will interrupt you and your partner.

How Much is Dating on Grizzly App

How Much is Dating on Grizzly App

Grizzly App has one tariff for Premium Membership. The price of it starts from $4.99 per month. This price will be relevant if you buy Premium Membership for one year. The total cost of the annual subscription is $59.99. If you are not sure that you need yearly membership, you also have different possibilities: you can buy three months for $19.99 (one month will cost you nearby $6,63) or one month for $5.49/9.99.

Moreover, you can get a free trial and enjoy all opportunities of Premium Membership without charge. Do not forget that you can cancel the subscription anytime you want. And it renews automatically unless you turn auto-renew off.

Is Grizzly App Really Safe?

It is okay to worry about privacy in date apps. Nobody wants their wet erotic dream quickly become public. So, the main aim of such apps is to provide the power of protection. In this article, we will tell you both about the technical side of security and possible customer support.

Technical Side of Protection

The owners of Grizzly App are seriously concerned about the security of the members. That is why the technical side of protection is defined as one of the most critical parts of the application. Developers have worked towards making a safe app like Grizzly App. What exactly have they done? The answers are below.

Grizzly App uses advanced encryption technologies, which help to protect private data to the maximum extent possible. Moreover, they often update the processing, collecting, and storage of your private information to prevent third-party access and theft.

Customer Support

Customer Support

If you have any questions about data protection, you can contact them at the following email address: [email protected] or [email protected] Customer Support is always ready to help you with any situations. You can also send them descriptions of your problem or suggestions for improvement.

Here we tried to collect all the most popular questions about Grizzly App. If you cannot find the answer you are interested in, just go to the Grizzly App website. There you will find all answers on the page «Frequently Asked Questions.»

How to Pass Grizzly App Photo Verification?

Photo verification is an essential step of the registration. It was made to strengthen the security of your profile. To pass photo verification, you need to observe some rules:

  • The photo should be clear, of excellent quality;
  • The photo should contain an official document that can confirm your identity;
  • Your face and the document should not be blurry and fuzzy.

The best tip is to use an excellent camera and light. It will make your photo suitable, and verification will take several seconds.

How to Delete Grizzly App Account?

If you have decided not to use Grizzly App anymore, you need to open the application, then click «Edit profile» —> «Privacy» —> «Delete account.» Do not forget that deleting accounts means the removal of all chats, settings, and matches. Moreover, you will never have a chance to log in with the same email address.

How to See Who Likes You on Grizzly App Without Paying?

Yes, of course, free membership allows people to see and get matches. But you cannot monitor who visited your profile. For this service, you need Premium Membership.

How to Block Someone on Grizzly App?

How to Block Someone on Grizzly App?

If you do not want not to communicate with someone and also to see the profile of this man — you can block him. But keep in mind that this action is permanent.

How to Cancel Grizzly App Subscription?

Do not want to use Grizzly App any more? You need to follow some steps:

  • For Apple devices: open the App Store, click Apple ID, then tap View Apple ID. Log in. Scroll down the page and click «Manage» in Subscriptions. Select Grizzly App and tap «Unsubscribe» or set a slider of auto-renewal to OFF.
  • For Android devices: just tap Google Play Store app. Find Grizzly App and select Cancel or Unsubscribe. Confirm.

You need to stop your subscription at least 24 hours before the next renewal. One more important fact is that deleting the App does not mean unsubscribing.

Conclusion

Grizzly App is one of the best date apps with a lot of different options. More than 1 million installation means that you have an extensive choice. You can find your flirt, a one-night stand, or a serious relationship in one application. If you want extra filters and services, you can buy Premium Membership. But you can find a partner via Grizzly, even if you have a free membership.

ABDLmatch
9.6
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Collarspace
8.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Wireclub
8.5
Read More
Submit your review
Rating: