0%
https://datingmentor.org/de/her-review/The HER

The HER im Test 2021

The HER im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 17%
Antwortrate 85%
Schönheit 83%
Beliebtes Alter 29-43
Profile 4,000,000
Über Site
Besuchsrate 8.5
Betrug Sehr selten
Rating
8.3
Seite besuchen

The HER Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • HER hat eine sehr umfangreiche Nutzerbasis. Wo immer Sie sind, finden Sie jemanden von Ihrem Interesse, jemanden, der Sie trifft und eine gute Zeit hat.
  • Die Anzahl der Nachrichten ist unbegrenzt. Sie können an so viele Personen schreiben, wie Sie möchten.
  • Selbst für kostenlose Benutzer gibt es viele Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen. Die Funktionalität ist nicht sehr eingeschränkt.
  • Wenn Sie ein Premium-Konto abonnieren, können Sie weitere nützliche und interessante Optionen nutzen.
Nachteile
  • Wenn Sie die Anwendung verwenden, werden Sie häufig aufgefordert, ein Premium-Abonnement zu verwenden. Dies ist sowohl ablenkend als auch störend.
  • Wenn Sie die kostenlose Version der HER-App verwenden, sind bei der Suche nur Alters- und Standortfilter verfügbar.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

In diesem Artikel möchten wir einen modernen Service mit einer großen Anwenderbasis auf der ganzen Welt vorstellen. Diese Seite wurde von Frauen für Frauen erstellt. Es kann sowohl für Lesben als auch für Bisexuelle interessant sein. Die Seite hat ein attraktives Design und eine klare Oberfläche. Es gibt einen Newsfeed, in dem Sie viele Profile sehen können, es gibt einen Filter nach Entfernung, der die Suche nach einem Paar vereinfacht. Wir werden Ihnen in unserem Test mehr über den Service erzählen.

Ruf und Geschichte von IHR?

Ruf und Geschichte von IHR?

Das Unternehmen wurde 2013 gegründet. Dann hieß es Dattch (kurz für Date Catch). Im Jahr 2015 wurde der Dienst in HER umbenannt. Bis heute ist es die beliebteste und eine der besten Date-Anwendungen für Lesben. Nur in den USA gibt es mehr als eine Million registrierte Benutzer. Es ist die einzige App, die von Lesben für Lesben erstellt wurde.

Ist es bequem, SIE zu benutzen?

Die Oberfläche der Site ist ziemlich klar. HER ist nicht nur eine Dating-Site. Es ist ein soziales Netzwerk, in dem Frauen ihre Profile verwalten, Communitys erstellen, Fotos hochladen, Freunde hinzufügen und anderen Benutzern folgen können. Dieser Service hat einige Vorteile:

  • Das Senden von Nachrichten hier ist kostenlos und unbegrenzt.
  • Es gibt Bilder in allen Profilen.
  • Sie können Profile in anderen sozialen Netzwerken (Twitter, Facebook, Instagram, Pinterest, Tumblr) verbinden.
  • Verschiedene Filter, um die Übereinstimmung zu finden.
  • Sie können nur Nachrichten an Benutzer senden, die Ihren Freunden hinzugefügt haben.
  • HER hat eine mobile App

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Die Registrierung auf der Website ist sehr einfach. Es dauert weniger als eine Minute. Für die Registrierung bietet Service Angebote zur Nutzung Ihres Facebook-Kontos oder Instagram. Es ist sehr bequem. Aus diesem Grund müssen Sie keine zusätzliche Überprüfung Ihres Kontos bestehen. Schließlich kann die Gültigkeit der Informationen über Ihr Profil überprüft werden. In diesem Fall wird Ihr Name auf Facebook automatisch als Benutzername an den Dienst HER gesendet und Fotos automatisch hinzugefügt. Diese Informationen können jedoch später korrigiert werden, wenn Sie dies wünschen.

Neben Fotos können Sie auch über sich selbst erzählen und beliebigen Text hinzufügen. Die empfohlene Anzahl der hochzuladenden Fotos beträgt 8. Nur Ihr Vorname wird in Ihrem Profilnamen verwendet. Außerdem sollten Sie in Ihrem Profil Informationen über sich selbst wie Alter, Größe, Geschlecht und den Status der Beziehung angeben. Ihre Freundesliste steht allen offen. Vergessen Sie nicht, Ihren Standort anzugeben. Auf diese Weise können Sie schneller jemanden in Ihrer Nähe finden, wenn Sie nach einem echten Datum suchen.

Sind die Konten hier real?

HER prüft sorgfältig, ob der Service keine gefälschten Profile enthält. Die Registrierung über Facebook und Instagram dient als zusätzliche Garantie für die Echtheit der Profile. Wenn Sie jedoch feststellen, dass Ihr Profil manipuliert wurde, wenden Sie sich bitte an das Support-Team. Wenn Sie den Status in Ihrem Profil als „Benutzer nicht verfügbar“ sehen, bedeutet dies, dass der Benutzer das Konto gelöscht hat. Sie können das Profil des Mitglieds nicht anzeigen oder keine Nachricht senden.

Website und mobile Version

Website und mobile Version

Der Dienst verfügt über eine mobile Anwendung, die sowohl auf iOS- als auch auf Android-Systemen installiert werden kann. Die Funktionalität der HER-Anwendung wiederholt alle Funktionen der Site vollständig. Es ist sehr bequem, die Anwendung zu verwenden. In der Anwendung können Sie sich registrieren, Freunde hinzufügen, Personen blockieren, ein Premium-Konto abonnieren und Ihr Profil löschen.

Besondere Merkmale

HER verfügt über verschiedene Funktionen, die es einfacher machen, Kontakte zu knüpfen, sich kennenzulernen und zu kommunizieren. Diese Funktionen sollen die Interaktion zwischen Lesben aktiver machen.

  • Treffen

Sie haben verschiedene Profile gezeigt, die Ihren Anforderungen entsprechen können. Diese Profile werden basierend auf den Informationen ausgewählt, die Sie in Ihrem Konto angegeben haben (Alter, Standort). Wenn Sie jemanden mögen, können Sie eine Nachricht senden. Wenn nicht, überspringen oder verbergen Sie einfach das Profil.

  • Futter

Der Newsfeed. Sie können Ihre Beiträge erstellen. Sie können Ihre Vorlieben und Kommentare abgeben. Auf diese Weise werden viel mehr Leute dich sehen.

  • Veranstaltungen

Sie können Ereignisse im Newsfeed veröffentlichen. Es könnte jedes Ereignis in der Nachbarschaft sein. Auf diese Weise können Sie nicht nur so viele Menschen wie möglich treffen und eine sehr interessante Zeit verbringen.

Partnersuche

Partnersuche

Sie können im Abschnitt „Treffen“ nach geeigneten Profilen suchen. Profile werden Ihnen entsprechend Ihren Interessen angezeigt. Wenn Ihnen das Profil nicht gefällt, können Sie nach links wischen, und es wird nicht mehr angezeigt. Wenn Ihnen das Profil gefällt, streichen Sie nach rechts. In diesem Fall wird dieses Mitglied benachrichtigt, dass Sie zur Kommunikation bereit sind. Erweitern Sie Ihre Profile, um weitere Informationen zu der Person zu erhalten, mit der Sie sprechen.

Wie funktioniert SIE?

HER ist ein Ort, an dem queere Frauen Menschen wie sie treffen können. Diese Seite arbeitet nach dem Tinder-Prinzip. Unter den vielen Profilen können Sie die Person auswählen, die wirklich zu Ihnen passt.

Wenn Sie ein Profil erstellen, laden Sie ein Foto hoch und schreiben ein wenig über sich. Auf diese Weise können Mädchen dich besser kennenlernen. Schreiben Sie auf, was Sie für wichtig halten.

Der LGBTQ-Newsfeed über HER hilft Ihnen, über bevorstehende Ereignisse in der Nähe und die Entwicklungen auf der Welt auf dem Laufenden zu bleiben.

Suchoptionen und Filter bei HER

Der Dienst verfügt über mehrere Filter für die Suche. Einige von ihnen sind kostenlos, andere stehen nur Benutzern von Premium-Konten zur Verfügung. Benutzer, die ihr HER-Abonnement nicht bezahlt haben, können mithilfe des Alters- und Standortfilters nach einem Mädchen suchen. Für Premium-Mitglieder stehen Filter wie Geschlechtsidentität, sexuelle Identität, Beziehungsstatus und Website-Aktivität zur Verfügung (als die Person die Website zuletzt besucht hat). Die Suchoptionen werden nicht gespeichert. Jedes Mal müssen Sie die Filter erneut einstellen. Aber das ist eigentlich gut. In Ihrem Feed werden neue Profile angezeigt, was neue Möglichkeiten für die Datierung bedeutet.

Communication methods

Communication methods

Scrollen Sie durch den Feed und Sie können nur Fotos und Benutzernamen sehen. Um ein Profil zu öffnen und mehr über eine Person zu erfahren, müssen Sie ein HER-Abonnement bezahlen.

Sie können Nachrichten senden und empfangen. Aber um dies zu tun, müssen Sie zuerst ein Mädchen zu Ihren Freunden hinzufügen. Sie können so viele Nachrichten senden und empfangen, wie Sie möchten. Es gibt keine Einschränkungen, wie auf anderen Websites. Sie können auch „Likes“ setzen. Dann wird die Frau benachrichtigt, dass sie einen Bewunderer hat und möglicherweise mit der Kommunikation beginnen möchte.

IHRE Alternativen

Heute gibt es viele Dating-Sites wie Tinder, OkCupid, Bumble und so weiter. Viele Menschen aus der ganzen Welt sind hier registriert, mit unterschiedlichen Ansichten über das Leben, unterschiedlichem Geschlecht und unterschiedlicher sexueller Orientierung. Das ist großartig. Es gibt jedoch nur sehr wenige eng fokussierte Websites, die nur für Lesben bestimmt sind.

Warum ist es so wichtig? Warum können Frauen nicht einfach auf regulären Dating-Sites nach einem Paar suchen? Natürlich können sie. Aber stellen Sie sich vor, wie viel bequemer und schneller Sie jemanden kennenlernen können, der nur für Frauen auf der Website zu Ihnen passt. So sparen Sie Zeit und vermeiden Enttäuschungen.

Die Alternative zu HER kann die Seite Fem sein. Es hat auch viele kostenlose Funktionen. Der Kundenstamm ist jedoch viel kleiner. Ihre Möglichkeiten sind also etwas begrenzt. Bisher hat HER keine würdigen Konkurrenten auf dem Gebiet der Suche nach einem lesbischen Paar.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Wie viele andere ähnliche Dating-Sites bietet HER kostenlose und kostenpflichtige Versionen an. Der Unterschied zwischen diesem Dienst besteht jedoch darin, dass selbst für kostenlose Benutzer viele Optionen verfügbar sind. Dies bedeutet, dass es ausreicht, jemanden kennenzulernen und eine Beziehung aufzubauen, um sich zu registrieren. Aber wofür muss ich auf der Website bezahlen? Im Folgenden werden einige der Unterschiede in diesen Versionen betrachtet.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Solche Optionen stehen kostenlosen Benutzern von HER zur Verfügung

  • Erstellen Sie ein Konto (dies kann auf einer Website oder in einer Anwendung erfolgen, die kostenlos installiert werden kann).
  • Fotos anderer Benutzer anzeigen
  • Benachrichtigungen
  • Als Freund hinzufügen
  • Senden von Likes und Nachrichten
  • Treffen Sie die Option
  • Feed- und Ereignisoptionen

Was bekomme ich, wenn ich bezahle?

  • Wenn Sie für ein Abonnement bezahlen, stehen Ihnen etwas mehr Optionen zur Verfügung:
  • Sie können den Status des Benutzers auf der Website anzeigen (jetzt online, wann habe ich die Website das letzte Mal besucht)
  • Wem hat mein Profil gefallen?
  • Sie können Ihren Standort ändern
  • Quittungen lesen
  • Profile zurückspulen

Sie können Ihr Abonnement mit einer Kreditkarte oder über eine mobile Anwendung bezahlen.

Preise für SIE?

Wenn Sie ein kostenpflichtiges Konto ausprobieren möchten, können Sie einen der folgenden Pläne auswählen:

  • 1 Monat für 14,99 USD pro Monat – nur 14,99 USD
  • 6 Monate für 10,00 USD pro Monat – ein solches Abonnement für sechs Monate kostet 59,99 USD
  • 12 Monate für 7,50 USD pro Monat – für ein Jahr müssen Sie 89,99 USD bezahlen

Sicherheit von IHR

Sicherheit von IHR

IHR Service tut alles, um seinen Benutzern maximale Sicherheit zu bieten. Hier ist es unwahrscheinlich, dass Sie auf einen betrügerischen oder betrügerischen Account stoßen. Über Facebook oder Installationen verifizierte Konten. Fotos von Benutzern werden ebenfalls überprüft. Wenn Sie verdächtiges Verhalten eines Mitglieds feststellen, wenden Sie sich bitte an den Support. Achten Sie im Gegenzug auf die Einhaltung der Sicherheitsregeln, wenn Sie die Dating-Site verwenden. Geben Sie insbesondere niemandem das Passwort Ihrer Anwendung. Geben Sie Ihre persönlichen Daten oder Ihre Bankkarteninformationen nicht an Dritte weiter. Schauen Sie sich das Profil der Person, die Sie treffen möchten, genau an.

Technische Sicherheitsinformationen

Möglicherweise müssen Sie sich keine Sorgen um die Vertraulichkeit Ihrer Daten oder der Informationen machen, die Sie in der Korrespondenz übermitteln. Dies alles fällt nicht in dritte Hände. Das Unternehmen verwendet die SSL-Verschlüsselung auch zum Sammeln von Informationen über Ihre Zahlungen. Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen des Unternehmens sorgfältig durch, bevor Sie sie verwenden. Dies wird dazu beitragen, unangenehme Überraschungen in Zukunft zu vermeiden.

Kann ich Hilfe haben?

Wenn Sie Probleme bei der Verwendung der Website haben, können Sie den FAQ-Bereich besuchen. Um das technische Support-Team von HER zu kontaktieren, schreiben Sie eine E-Mail an support@weareher.com.

Auf der Website des Unternehmens finden Sie außerdem eine Liste von Organisationen, die Sie bei der Durchsetzung Ihrer Rechte in Konfliktsituationen unterstützen. Sie können die meisten von ihnen in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien kontaktieren. Zu diesen Organisationen gehören: PFlag, GLAAD: Transgender Resources, OStem, ReachOut in Australien, Black Dog Institute und The Canada Lifeline

Beliebte Benutzerfragen

Beliebte Benutzerfragen

Nachfolgend haben wir einige Fragen aufgelistet, die für Besucher von HER am interessantesten sind. Sie betreffen die Hauptfunktionen der Website, die wir zuvor nicht erwähnt haben. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden haben oder der Meinung sind, dass Ihr Problem einen individuelleren Ansatz erfordert, wenden Sie sich bitte an das Support-Team.

So bestehen Sie Ihre Fotoüberprüfung

Sobald Sie Ihr Konto bei HER erstellt haben, müssen Sie ein Foto hochladen, um mehr Interesse bei anderen Benutzern zu wecken. Das Foto und das Profil müssen von einem Moderator überprüft werden.

Gehen Sie dazu zu Ihren Einstellungen und wählen Sie die Option «Profil überprüfen». Sie werden dann aufgefordert, die Pose auf Ihrem Profilfoto zu kopieren. In diesem Fall sollte Ihr Gesicht sehr gut sichtbar sein. Wenn sich das Foto in Ihrem Profil unterscheidet, müssen Sie ein weiteres Foto bereitstellen. Nach der Bestätigung erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass Sie sich in der Überprüfung befinden. Wenn Sie erfolgreich verifiziert haben, erhalten Sie eine Nachricht dazu, die auch in Ihrem HER-Profil angezeigt wird.

So löschen Sie IHR Konto

Sie können Ihr Konto über Ihre mobile App schließen. Gehen Sie dazu zur Registerkarte «Mein Profil», wählen Sie «Einstellungen», gehen Sie zu «Support» und wählen Sie «Konto schließen». Sobald Sie Ihr Profil auf HER gelöscht haben, können Sie es nicht mehr wiederherstellen. Alle Daten wurden gelöscht und Ihr Profil wird nirgendwo angezeigt. Um den Dienst wieder zu nutzen, müssen Sie einen neuen erstellen.

Wie man sieht, wer dich auf IHR mag, ohne zu bezahlen

Wenn Sie jemand bemerkt und gemocht hat, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Klicken Sie auf das glockenförmige Symbol, um zum Benachrichtigungsbereich zu gelangen. Dort sehen Sie eine Liste Ihrer Likes. Sie werden auch sehen, wer Sie als Freund hinzufügen möchte und wer auf Ihre Beiträge geachtet hat. Sie können auf eine Einladung antworten, ein Freund zu werden. Klicken Sie dazu auf das Symbol neben der Benachrichtigung. Sie können dann Nachrichten senden.

Wie kann ich jemanden auf IHR blockieren?

Wie kann ich jemanden auf IHR blockieren?

Wenn Sie einen nervigen Benutzer blockieren möchten, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  • Öffnen Sie das HER-Benutzerprofil und scrollen Sie die Seiten nach unten.
  • Klicken Sie unten auf der Seite auf die Schaltfläche «Profil blockieren».
  • Sie sehen eine Liste möglicher Gründe für die Blockierung. Wählen Sie diejenige aus, die am besten zu Ihnen passt.

Sie können auch einen Benutzer aus der Community blockieren. Wenn Sie eine Person durch ihren Beitrag in der Community blockieren möchten, klicken Sie auf das Zeichen «…» in der unteren rechten Ecke des Beitrags. Dies öffnet ein Menü, das auch die Zeile «Blockieren» enthält. Wenn Sie nach dem Lesen eines Benutzerkommentars blockieren möchten, finden Sie auch ein Zeichen «…» in der unteren rechten Ecke des Kommentars. Nachdem Sie darauf geklickt haben, wird ein Menü geöffnet und Sie können die Person blockieren.

Sobald es gesperrt ist, wird es in die Liste der gesperrten Konten verschoben, und Sie können das Profil der Person und alle ihre Beiträge oder Kommentare nicht mehr sehen.

Wenn Sie eine Person versehentlich blockiert haben und sie entsperren möchten, gehen Sie zu den HER-Einstellungen, suchen Sie die Registerkarte «Blockierte Profile», suchen Sie das gewünschte Profil und klicken Sie auf «Entsperren». Diese Person verschwindet aus der Liste der gesperrten Profile. Sie können seine Updates sehen und Nachrichten senden.

Wie kann ich IHR Abonnement kündigen?

Sie können Ihr kostenpflichtiges Abonnement jederzeit kündigen. In diesem Fall können Sie die Vorteile Ihres Premium-Kontos bis zum Ende des bezahlten Zeitraums nutzen. Sobald dieser Zeitraum abgelaufen ist, wird kein Geld von Ihrem Konto abgebucht.

Sie können Ihr Abonnement kündigen, indem Sie auf die Einstellungen in Ihrem Profil, den iOS- und Android-Apps zugreifen. Dazu benötigen Sie:

  • Logge dich in dein Profil ein HER
  • Wechseln Sie zur Registerkarte Abonnements.
  • Wählen Sie «Abonnement kündigen» oder «Abbestellen».
  • Bestätigen Sie die Aktion

Wenn Sie die Funktion „Abonnement kündigen“ nicht finden, haben Sie sie möglicherweise bereits gekündigt oder die automatische Verlängerung ist nicht aktiviert. Sie können Ihr kostenpflichtiges Abonnement jederzeit verlängern. Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einfach eine Anwendung von Ihrem Telefon löschen oder Ihr Profil löschen, das Abonnement nicht automatisch gekündigt wird und weiterhin Geld berechnet wird. Wenn Sie Ihr Profil löschen möchten, deaktivieren Sie zuerst das Abonnement.

Schlussfolgerung

LGBTQ Online Dating ist in der modernen Gesellschaft ziemlich schwierig zu entwickeln. Aber SIE hat viel dafür getan. Hier kann eine Frau ihren Seelenverwandten finden, sich einfach mit jemandem anfreunden, jemanden finden, der sie versteht. Hier entstanden starke Paare und platonische Beziehungen. Dieser Service wurde von Anfang an für Lesben entwickelt. Deshalb von Frauen so geschätzt. Es ist alles, was Sie für eine vollständige und interessante Kommunikation benötigen. Sie werden sich nicht mit IHR langweilen.

Mike Raven
Mike Raven
Mike Raven
MS, RD & Writer
Mike holds a certification for Senior Relationship Coaching. He is passionate about supporting anyone that needs his help. He is excellent at solving issues and has sufficient experience in resolving conflicts. His background makes him the right person to go to if you have a problem in your relationship.
Kundenrezensionen
Rating:

https://datingmentor.org/her-review/The HER

The HER Review 2020

The HER Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • HER has a very extensive user base. Wherever you are, you will find someone of your interest, someone to meet you and have a good time.
  • There's no limit on the number of messages. You can write to as many people as you want.
  • Even for free users, there are many ways to get to meet someone. The functionality is not very restricted.
  • If you subscribe to a Premium account, you can enjoy more useful and interesting options.
Cons
  • When using the application, you will often ask to use a Premium subscription. This is both distracting and disruptive.
  • If you use the free version of the HER app, only age and location filters are available when searching.

In this article, we want to present a modern service with a large user base all over the world HER. This site created by women for women. It can be interesting for both lesbians and bisexuals. The site has an attractive design and a clear interface. There is a news feed, where you can see a lot of profiles, there is a filter by distance, which simplifies the search for a couple. We will tell you more about the service further in our review.

Reputation and history of HER?

Reputation and history of HER?

The company founded in 2013. Then it was called Dattch (short for date catch). In 2015, the service renamed to HER. To date, it is the most popular and one of the best date applications for lesbians. Only in the USA, there are more than one million registered users. It is the only app created by lesbians for lesbians.

Is It Convenient To Use HER?

The interface of the site is quite clear. HER is not just a dating site. It is a social network where women can manage their profiles, create communities, upload photos, add friends, follow other users. This service has some advantages:

  • Sending messages here is free and unlimited.
  • There are pictures in all profiles.
  • You can connect profiles on other social networks (Twitter, Facebook, Instagram, Pinterest, Tumblr).
  • Different filters to find the match.
  • You can only send messages to users who have added to your friends.
  • HER has a mobile app

Sign Up Process. Is it easy here

Sign Up Process. Is it easy here

Registration on the site is very simple. It will take you less than a minute. For registration, service offers to use your Facebook account or Instagram. It is very convenient. Because of this, you will not need to pass additional verification of your account. After all, the validity of the information can check through your profile. In this case, your name on Facebook automatically goes to the service HER as username and photos automatically added. But this information can be corrected later if you wish.

Besides photos, you can also tell about yourself, add any text you want. The recommended number of photos to upload is 8. Only your first name used in your profile name. Also, in your profile, you should specify such information about yourself as age, height, sex, the status of the relationship. Your friends list is open to everyone. Don’t forget to specify your location. This will help you find someone nearby faster if you’re looking for a real-life date.

Are the accounts real here?

HER carefully checks that there are no fake profiles on the service. Registration via Facebook and Instagram used as an additional guarantee of profiles authenticity. If, however, you do find out that your profile has tampered with, please contact the support team. If you see the status in your profile as «user unavailable,» it means that the user has deleted the account. You will not be able to view the member’s profile or send a message.

Website and mobile version

Website and mobile version

The service has a mobile application that can install on both iOS and Android systems. The functionality of the HER application completely repeats all the functions of the site. It is very convenient to use the application. From the application, you can register, add friends, block people, subscribe to a Premium account, and delete your profile.

Special Features

HER has several features that make it easier to start making contacts, get to know each other, and communicate. These features designed to make the interaction between lesbians more active.

Meet

You showed different profiles that can meet your requirements. These profiles are selected based on the information you have provided in your account (age, location). If you like someone, you can send a message. If not, simply skip or hide the profile.

Feed

The news feed. You can put up your posts. You can put up your likes, comments. That way, a lot more people will see you.

Events

You can post events on the news feed. It could be any event in the neighborhood. This will not only allow you to meet as many people as possible and have a very interesting time.

Partner search

Partner search

You can search for appropriate profiles in the Meet section. Profiles will show to you according to your interests. If you don’t like the profile, you can Swipe left, and it will no longer appear. If you like the profile, Swipe right. In that case, this member will be notified that you are ready to communicate. Expand your profiles to read more information about the person you are talking to.

How does HER work

HER is a place where queer women can meet people just like them. This site operates on the Tinder principle. Among the many profiles, you can choose the person who is really right for you.

When you create a profile, you upload a photo and write a little about yourself. This way, girls can get to know you better. Write down whatever you think is important.

LGBTQ news feed on HER will help you to keep up to date with upcoming events nearby and what’s going on in the world.

Searching options and filters at HER

The service has several filters for searching. Some of them are free, and some are only available to Premium account users. Users who have not paid for their HER subscription can search for a girl using the age and location filter. For Premium members, filters are available such as gender identity, sexual identity, relationship status, and website activity (when the person last visited the site). The search options not saved; each time you need to set the filters again. But this is actually good. New profiles will appear in your feed, which means new opportunities for dating.

Communication methods

Communication methods

Scroll through the feed, and you can only see photos and usernames. To open a profile and learn more about a person, you need to pay an HER subscription.

You can send and receive messages. But to do so, you must first add a girl to your friends. You can send and receive as many messages as you want. There are no restrictions, like on other sites. You can also put «Likes.» Then the woman will be notified that she has an admirer and may want to start communicating.

HER Alternatives

Today there are many dating sites such as Tinder, OkCupid, Bumble, and so on. A lot of people from all over the world are registered here, with different views on life, different gender, and different sexual orientation. That’s great. But there are very few narrowly focused sites that are only for lesbians.

Why is it so important? Why can’t women just look for a couple on regular dating sites? Of course, they can. But imagine how much more convenient, and faster you can get to know someone who suits you on the site only for women. This will save you time and avoid disappointment.

The alternative to HER can be the site Fem. It also has a lot of free features. But the customer base is much smaller. So your possibilities will be a bit limited. So far, HER has no worthy competitors in the field of searching for a lesbian couple.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Like many other similar dating sites, HER offers free and paid versions. But the difference between this service is that even for free users, there are many options available. This means that to get to know someone and create a relationship is enough just to register. But what do I have to pay for on the site? Below we will consider some of the differences in these versions.

Free Membership Features

Such options are available for free users of HER

  • Create an account (this can do on a website or in an application free to install)
  • View photos of other users
  • Notifications
  • Adding as a friend
  • Sending likes and messages
  • Meet option
  • Feed and Events Options

What I Get, If I Pay?

  • A little more options will be available if you pay for a subscription:
  • You can see the status of the user on the site (online now, when was the last time I visited the site)
  • Who liked my profile
  • You can change your location
  • Read Receipts
  • Rewind profiles

You can pay for your subscription using a credit card or through a mobile application.

Prices for HER?

If you choose to try a paid account, you can choose any of the following plans:

  • 1 month for $14.99 per month – only $14.99
  • 6 months for $10.00 a month – such a subscription for six months costs $59.99
  • 12 months for $7.50 a month – for a year you will have to pay $89.99

Security of HER

Security of HER

HER service does everything possible to provide its users with maximum safety. Here you are unlikely to encounter a cheating or fraudulent account. Accounts verified via Facebook or installations. Photos of users are also verified. If you find any suspicious behavior of any of the members, please contact support. In turn, take care of compliance with security rules when using the dating site. Specifically, do not give anyone your application’s password to anyone. Do not give out your personal information or your bank card information to anyone. Look carefully at the profile of the person you want to meet.

Technical Security Information

You may not have to worry about the confidentiality of your data or the information you transmit in correspondence. This not all fall into third hands. The company also uses SSL encryption for the collation of information about your payments. Please read the company’s Terms of Service and Privacy Policy carefully before using it. This will help to avoid unpleasant surprises in the future.

Can I Have a Help?

If you have any problems using the site, you can visit the FAQ section. To contact the technical support team of HER, write an email to [email protected]

Also, on the website of the company, there is a list of organizations that will help assert your rights in conflict situations. You can contact most of them in the USA, UK, Canada, Australia. These organisations include: PFlag, GLAAD: Transgender Resources, OStem, Australia ReachOut, Black Dog Institute, The Canada Lifeline

Popular user questions

Popular user questions

Below we have listed a few questions that are of most interest to visitors of HER. They concern the main functions of the site, which we have not mentioned before. If you have not found the answer to your question, or think that your problem requires a more individual approach, please contact the support team.

How to pass HER photo verification

Once you have created your account at HER, you need to upload a photo to attract more interest from other users. The photo and profile must verify by a moderator.

To do this, go to your settings and select the «Verify Profile» option. You will then prompted to copy the pose that is on your profile photo. In this case, your face should be very clearly visible. If the photo in your profile differs, you will need to provide another photo. After confirmation, you will receive a notice that you are in the process of verification. If you have verified successfully, you will receive a message about this, and it will also display in your HER profile.

How to delete HER account

You can close your account from your mobile app. To do this, go to the «My Profile» tab, select «Settings,» then go to «Support» and select «Close account,» Once you have deleted your profile on HER, you will not be able to restore it. All data deleted, and your profile will not show anywhere. To use the service again, you will need to create a new one.

How to see who likes you on HER without paying

If someone noticed you and liked you, you’ll get a notification. Click on the bell-shaped icon, and you will be taken to the notification section. That’s where you’ll see a list of your likes. You will also see who wants to add you as a friend and who has paid attention to your posts. You can respond to an invitation to become a friend. To do this, click on the icon next to the notification. You will then be able to send messages.

How to block someone on HER?

How to block someone on HER?

If you want to block an annoying user, you need to follow these steps:

  • Open the HER user profile and scroll down the pages.
  • At the bottom of the page, click the «Block Profile» button.
  • You will see a list of possible reasons for the blocking. Select the one that best suits you.

You can also block a user from the community. If you choose to block a person through their post in the community, click on the «…» sign in the lower right corner of the post. This will open a menu that will also contain a line «Block.» If you decide to block after reading a user comment, you will also find a sign «…» in the lower right corner of the comment. After clicking on it, a menu will open, and you can block the person.

Once blocked, it will move to the list of blocked accounts, and you will no longer be able to see the person’s profile and all their posts or comments.

If you have blocked a person by mistake and want to unblock them, go to the HER settings, find the «Blocked Profiles» tab, find the profile you want and click «Unblock.» This person will disappear from the list of locked profiles. You can see his updates and send messages.

How to cancel HER subscription?

You can cancel your paid subscription at any time. In this case, you will be able to enjoy the benefits of your premium account until the end of the paid period. Once this period is over, no money will charge from your account.

You can cancel your subscription by accessing the settings on your profile, the iOS, and Android apps. To do this, you need:

  • Login to your profile HER
  • Go to the Subscriptions tab.
  • Select «Cancel subscription» or «Unsubscribe.»
  • Confirm the action

If you don’t find the «Cancel Subscription» feature, you may have already canceled it, or automatic renewal is not enabled. You can renew your paid subscription any time you need it. Please note that if you simply delete an application from your phone or delete your profile, the subscription will not automatically cancel, and money will continue to charge. If you want to delete your profile, deactivate the subscription first.

Conclusion

LGBTQ online dating is quite difficult to develop in modern society. But HER has done a lot for that. Here a woman can find her soulmate, just make friends with someone, find someone who understands her. It’s where strong couples and platonic relationships created. This service was created for lesbians from the very beginning. That’s why so appreciated by women. It’s everything you need for full and interesting communication. You won’t be bored with HER.

Recommended websites

AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Omegle Review 2020
8.7
Read More
Hornet Review – Is it Worth it in 2020?
9.3
Read More
Flirt4free Review 2020: Is It Good for Dating?
9.6
Read More
Dating Service Ashley Madison: Review 2020
9.3
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
LiveJasmin Review 2020
9.1
Read More
Wireclub Review – Is it Worth the Buzz in 2020?
8.5
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Skout Review 2020: The Best Website for Communication
8.6
Read More
The HER Review 2020
8.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
Squirt Review 2020
9.3
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 17%
Reply rate 85%
Beauty 83%
Popular age 29-43
Profiles 4,000,000
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
8.3
Visit Site