0%
https://datingmentor.org/de/iamnaughty-review/IAmNaughty

IAmNaughty IM TEST: Funktioniert es in 2021?

IAmNaughty IM TEST: Funktioniert es in 2021?
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-28
Profile 1.800.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

IAmNaughty Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Seite ist eine sehr aktive Community von Menschen, die entschlossen sind, nachlässig zu kommunizieren
  • Jedes Profil wird manuell überprüft, um sicherzustellen, dass es von höherer Qualität ist
  • Chatrooms sind für alle völlig kostenlos
  • Ein gutes System, um geeignete Partner zu finden
  • Frauen auf der Website können sich kostenlos anmelden und die Messaging-Funktion nutzen, ohne dafür zu bezahlen
Nachteile
  • Nur Premium-Kontoinhaber können die Fotos anderer Benutzer anzeigen
  • Um das Spiel "Like or Move On" zu spielen, müssen Sie ein Bild hochladen. In diesem Spiel können Sie Interesse an anderen Benutzern zeigen
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Sind Sie müde vom grauen Alltag und möchten Nervenkitzel und strahlende Abenteuer? Möchten Sie ein ungewöhnliches Flirt-Erlebnis genießen und Ihre wildesten Wünsche verwirklichen? Wir laden Sie ein, die IAmNaughty-Dating-Plattform kennenzulernen. Aufgrund seiner Struktur ist es eine gewöhnliche Dating-Site, an der sich befreite, mutige, heiße Menschen versammeln. Finden Sie einen Partner und erzählen Sie ihm von Ihren sexuellen Wünschen. Hier finden Sie leichtes Flirten, unverbindliche Beziehungen und Sex. Wir werden Sie wiederum über die Vor- und Nachteile der IAmNaughty-Plattform, die Preise und Hauptfunktionen sowie die technischen Merkmale informieren. Entscheide, was du von der Beziehung willst und freue dich auf das Abenteuer!

Reputation And History Of IAmNaughty

Reputation And History Of IAmNaughty

Die IAmNaughty-Plattform wird in Neuseeland erstellt. Es wird von dem auf den Britischen Jungferninseln ansässigen Unternehmen Bulova Invest Ltd. verwaltet. Benutzer aus aller Welt registrieren sich hier. Die Seite ist beliebt bei Leuten, die sich nur kennenlernen, flirten und eine schöne Zeit haben wollen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Das Design der Website ist von den ersten Minuten der Einführung an sehr attraktiv und faszinierend. Das stilvolle Erscheinungsbild der Website bietet ihren Nutzern ästhetisches Vergnügen. Die IAmNaughty-Website ist in zarten Tönen gehalten, Überschriften auf allen Seiten sind sehr stilvoll.

Wenn wir über die Schnittstelle sprechen, ist es auch sehr praktisch. Es wird nicht lange dauern, bis Sie alle Hauptoptionen gefunden haben. Im Allgemeinen ist es einfach und angenehm, die Website zu nutzen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Sign Up Process. Is It Easy Here

Wie gewohnt beginnen Sie mit dem Registrierungsprozess. Sie gelangen direkt auf der ersten Seite der Website zum Registrierungsformular. Sie werden von einer attraktiven jungen Blondine begrüßt, die Sie einlädt, sich der Community anzuschließen und Ihre Gefühle online zu wecken. Wer würde von einer solchen Einladung nicht in Versuchung geführt werden?

Die Registrierung bei IAmNaughty dauert also 5-10 Minuten. Es ist eine kostenlose Prozedur. Sie müssen Ihr Geschlecht, die gesuchte Person, Ihr Alter und die Stadt, in der Sie leben, angeben. Auf der Website gibt es keine Möglichkeit, mit Facebook in Kontakt zu treten. Verwenden Sie zur Registrierung eine gültige E-Mail-Adresse und geben Sie ein sicheres Passwort ein. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Registrierung. Sie können den Bestätigungscode verwenden oder dem Link in der E-Mail folgen. Ohne Bestätigung können Sie die Website einfach nicht nutzen. Sie müssen bei der Registrierung kein Profilfoto hochladen. Sie können es später tun. Aber vergiss das Foto trotzdem nicht. Schließlich erhalten Profile ohne Foto viel seltener Aufmerksamkeit von Benutzern, und es ist unwahrscheinlich, dass Nachrichten von solchen Personen antworten.

Auf der IAmNaughty-Website können sich heterosexuelle Männer und Frauen sowie Schwule und Bisexuelle registrieren. Das Hauptmerkmal der Benutzer ist eine spielerische Stimmung und der Wunsch, Spaß zu haben.

Bei der Registrierung müssen Sie einige Fragen zu Ihrer Person beantworten. Viele von ihnen werden es vermissen können. Beachten Sie jedoch auch, dass Sie für andere umso attraktiver sind, je mehr Informationen Sie in Ihrem Profil haben. Es erhöht Ihre Chancen, jemanden kennenzulernen.

Sind die Konten hier echt?

Are The Accounts Real Here

Sie können die Profile kostenlos auf der IAmNaughty-Website anzeigen. Aber hier sollten Sie die Besonderheiten der Website berücksichtigen. Da die meisten Benutzer dieser Plattform an einer einfachen, unverbindlichen Beziehung interessiert sind, sind die Profile normalerweise nicht sehr detailliert. Hier finden Sie solche Informationen über den Benutzer:

  • Fotos. Sie können Fotoalben auf der Site erstellen. Aber meistens haben die Leute in Alben auf der IAmNaughty-Website nur wenige Fotos. Sie können jedoch immer noch erkennen, wie attraktiv die Person für Sie ist.
  • Einige persönliche Informationen. Aber davon wird es auch nicht viel geben. Beim Ausfüllen des Fragebogens verpassen viele Menschen Fragen, sodass Sie in ihrem Profil ein Minimum an Informationen finden.
  • Ort. Diese Informationen sind wichtig, da sie Ihnen helfen, jemanden in der Nähe zu finden.
  • Sexuelle Vorlieben.
  • Aussehen.

Hier sind mehr Männer als Frauen registriert (Verhältnis 70% zu 30%). Das Durchschnittsalter der Benutzer liegt zwischen 18 und 55 Jahren.

Leider finden Sie auf der Website möglicherweise viele gefälschte Profile. Wenn Sie ein solches Profil bemerken, teilen Sie dies den Site-Administratoren mit.

Website und mobile Version

Es ist am bequemsten, eine Dating-Site mit einem Mobiltelefon zu verwenden, da Sie dann immer in Kontakt sind. Leider hat der IAmNaughty-Dienst noch keine Anwendung. Sie können jedoch die mobile Version der Website verwenden. Der Zugriff auf die Plattform von Ihrem Mobiltelefon aus ist kostenlos. Die Website ist für die Verwendung auf einem Smartphone gut geeignet. Hier stehen die gleichen Funktionen zur Verfügung wie auf Ihrem Desktop. Sie können ein Konto von Ihrem Mobiltelefon aus erstellen, es löschen, mit anderen Benutzern kommunizieren und Fotos hochladen.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Die IAmNaughty-Plattform ist ziemlich umfangreich. Hier finden Sie viele interessante Funktionen. Hier sind einige davon:

Wie Galerie

Eine Galerie, die jedem zur Verfügung steht. Auf dieser Seite können Sie Fotos verschiedener Benutzer durchsuchen und Likes geben. Sie können von hier aus auch zum Profil einer Person gehen, sie genauer studieren und mit ihnen ins Gespräch kommen.

Flirtcast

Mit dieser Funktion erhalten Sie eine Nachricht, die Sie gleichzeitig an mehrere Benutzer senden können. Auf diese Weise wählen Sie die Personen auf der Suchseite aus. So lernen Sie sich kennen. Sie wählen eine Person aus und klicken auf die Schaltfläche „Jetzt senden“.

Status

Auf Ihrer Profilseite können Sie eine kurze Notiz über Ihre Meinung schreiben. Dieser Status wird Ihr Profil lebendiger und interessanter machen und mehr interessierte Menschen anziehen.

Partnersuche

Partnersuche

Nachdem Sie sich auf der Website registriert, alle erforderlichen Informationen eingegeben und die Struktur der IAmNaughty-Website studiert haben, ist es Zeit für das Schönste – es ist die Partnersuche. Die Nutzerbasis der Website ist riesig und Sie werden auf jeden Fall jemanden für Sie finden. Die Hauptsache ist, kreativ zu sein, während Sie Ihr Profil ausfüllen, alle möglichen Suchfilter verwenden und nach heißen Single-Jungs oder -Mädchen suchen.

Wie funktioniert IAmNaughty?

Die Verwendung der IAmNaughty-Dating-Plattform ist unkompliziert. Zuerst registrieren Sie sich. Füllen Sie das Formular aus. Versuche so viele Fragen wie möglich zu beantworten. Lade ein Foto hoch. Sie können einen Status in Ihr Profil schreiben – erzählen Sie den Leuten etwas Interessantes über sich. Als nächstes ist es am wichtigsten, einen Partner zu finden. Wir werden Sie im nächsten Artikel über Filter für die Suche informieren. Nun, dann hängt alles davon ab, wonach Sie suchen. Sie können einfach Textnachrichten senden und sich so von Ihrer Arbeit ablenken. Vielleicht möchten Sie jemanden treffen. Der Zweck der Website ist es, Menschen, die spielerisch und offen für sexuelle Abenteuer sind, zu helfen, sich zu treffen und eine gute Zeit zu haben.

Der Beitritt zu IAmNaughtys Community spielerischer Singles ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Zunächst müssen Sie ein paar Details über sich selbst erzählen, darüber, was Sie zu einem perfekten Liebhaber macht, und Ihre ideale Übereinstimmung beschreiben.

Searching Options And Filters At IAmNaughty

Searching Options And Filters At IAmNaughty

Zur Suche können Sie einen Ort angeben. Auf diese Weise können Sie sehen, wer in Ihrer Stadt ist und wen Sie bald treffen können. Es gibt auch Filter wie Geschlecht, Alter, Vorlieben. Dies sind grundlegende Filter. Sie können auch die erweiterte Suche verwenden. Bei der erweiterten Suche gibt es jedoch Informationen, die zusätzlich von Personen bereitgestellt werden. Je weniger Informationen Menschen über sich selbst haben, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass sie gefunden werden.

Kommunikationsmethoden

Auf der IAmNaughty-Website gibt es keine speziellen Kommunikationsmittel. Es ist das gleiche wie gewöhnlich. Sie können Nachrichten austauschen, Chats erstellen, Videos und Fotos von Benutzern senden, um Profile anzuzeigen, und ihnen unter Fotos Likes geben. Es ist nur erwähnenswert, dass Sie Nachrichten gegen eine Gebühr senden können und kostenlose Benutzer nur Fotos mögen können.

IAmNaughty Alternativen

Die IAmNaughty-Plattform ist nichts Ungewöhnliches. Sie können also aus ähnlichen Websites auswählen. Zum Beispiel werden wir ein paar erwähnen:

  • AdultFinder
  • Ashley Madison
  • Spiel

Membership Price And Payment Method

Die Dating-Site hat ein kostenpflichtiges IAmNaughty-Abonnement. Kostenlos können Sie sich den Service nur kurz ansehen. Für den normalen Gebrauch müssen Sie ein Abonnement kaufen. Sie können dies mit einer Kreditkarte tun. In Ihrem Zahlungsverlauf wird die Transaktion mit „fndway.com18888867782“ gekennzeichnet.

Bei Bedarf können Sie auch eine teilweise Rückerstattung des gezahlten Betrags beantragen. Sie müssen eine E-Mail an den technischen Support der Site senden. Sie erhalten innerhalb von 72 Stunden eine Antwort. Sie müssen diese Informationen im Brief angeben:

  • Dein Name
  • Zahlungsdatum und Betrag gesendet
  • Die ersten vier Ziffern der Karte, von der das Geld abgebucht wurde
  • Webseiten-Name
  • E-Mail-Adresse für die Registrierung verwendet
  • Der Grund, warum Sie eine Rückerstattung wünschen

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die IAmNaughty-Dating-Site ist voll bezahlt. Sie können sich nur registrieren und alle erforderlichen Informationen in Ihrem Profil kostenlos eingeben. Um jedoch mit anderen Benutzern kommunizieren zu können, müssen Sie ein Premium-Konto bezahlen. Kostenlose Benutzer können nicht einmal die Fotos anderer Mitglieder in voller Größe öffnen. Sie können jedoch die Profile der Mitglieder anzeigen, sogar deren Fotos mögen, die Struktur der Website erkunden und deren Design und Benutzeroberfläche bewerten. Und erst dann entscheiden Sie, ob Sie die IAmNaughty-Plattform weiter nutzen möchten oder nicht.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Benutzer, die für ein Abonnement der IAmNaughty-Site bezahlt haben, können Folgendes tun:

  • Alle Bilder anderer Benutzer in voller Größe anzeigen
  • Greifen Sie auf die Option „Suchen nach“ zu
  • Verwenden Sie erweiterte Filter für die Suche
  • Erhalten Sie rund um die Uhr Premium-Support
  • Senden Sie eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten an jeden
  • Teilen Sie Videos und Fotos in persönlichen Nachrichten

Sobald das Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde, wird Ihr Profil aktualisiert und Sie haben Zugriff auf ein Premium-Konto.

Wie viel kostet Dating auf IAmNaughty?

How Much Is Dating On IAmNaughty

Die Preistabelle auf der Website sieht etwas seltsam aus. Im Gegensatz zu den üblichen Dating-Sites, bei denen die Preise für den Monat gelten, sehen wir auf IAmNaughty eine Tabelle mit Preisen für den Tag. In unserer Überprüfung geben wir auch die Preise für den Monat an, damit Sie die Preise solcher Plattformen in einer verständlicheren Form vergleichen können.

Eine dreitägige Testphase kostet 1,50 USD pro Tag. Das gesamte Paket kostet 4,49 USD.

Das Paket für 1 Monat kostet 0,69 USD; Es wird 20,99 $ pro Monat sein.

Ein dreimonatiges Paket auf der Website kostet 0,39 USD. es wird nur 11,87 $ pro Monat sein; In drei Monaten kostet es Sie 35,61 $.

Das Paket für 6 Monate kostet 0,31 USD; 9,43 USD pro Monat; Der Gesamtbetrag für sechs Monate beträgt 56,58 USD.

Es gibt überhaupt keine freie Zeit und von der Probezeit für 3 Tage sehr wenig Wert – Sie haben keine Zeit, sich mit jemandem vertraut zu machen. Darüber hinaus können Sie dieses Paket nur einmal abonnieren. Wie Sie sehen können, ist die Verwendung des Pakets für 6 Monate am vorteilhaftesten. Die monatliche / tägliche Gebühr ist die niedrigste. Die Preise auf der Website sind durchschnittlich, wenn Sie sie mit ähnlichen Websites vergleichen.

Ist IAmNaughty wirklich sicher?

Die IAmNaughty-Website kann als ziemlich sicher angesehen werden. Eine Gruppe von Fachleuten überprüft täglich Benutzerprofile und Fotos. Ihre vertraulichen Informationen sind sicher geschützt.

Sie müssen aber auch die Regeln für eine sichere Kommunikation im Internet befolgen, dh:

  • Teilen Sie Ihr Login und Passwort niemandem mit
  • Vermeiden Sie die Offenlegung Ihrer Rechnungsinformationen
  • Übertragen Sie keine persönlichen Informationen in Nachrichten
  • Wenn Sie diesen Mann zum ersten Mal treffen, müssen Sie sich daran erinnern, dass Sie diesen Mann erst kürzlich getroffen haben und sehr wenig über ihn wissen
  • Wenn Sie bemerken, dass jemand seltsam handelt, informieren Sie die IAmNaughty-Site-Administratoren

Technische Seite des Schutzes

Bitte lesen Sie die Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen der IAmNaughty Dating Site sorgfältig durch, bevor Sie die IAmNaughty Dating Site nutzen. Bei der Registrierung werden Sie aufgefordert, Ihre Annahme dieser Bedingungen zu bestätigen. Wenn Sie gegen diese Bedingungen verstoßen, wird Ihr Profil möglicherweise blockiert.

Die Websitebesitzer verpflichten sich, Ihre persönlichen Daten zu schützen und Ihre Daten nicht an Dritte weiterzugeben. Beachten Sie jedoch, dass die Administratoren der Website nicht steuern können, was Sie in persönlichen Nachrichten übertragen. Daher sind Sie für die Informationen verantwortlich, die Sie in Ihren Nachrichten teilen.

Kundendienst

Die Leute kommen auf die IAmNaughty-Website, um Spaß zu haben. Also sollte nichts deine Stimmung trüben. Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website haben, wenden Sie sich bitte an den Support. Und stellen Sie ihnen alle Fragen, die Sie interessieren. Verwenden Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse. Personen, die für ein Abonnement bezahlt haben, können den Premium-Support nutzen.

Beliebte Benutzerfragen:

Haben Sie noch Fragen zur IAmNaughty-Website? Wir laden Sie ein, die häufigsten Benutzerfragen zu prüfen. Diese Informationen sind möglicherweise hilfreich.

Wie besteht man die IAmNaughty Photo Verification?

Die Administratoren überprüfen jedes Foto, das Sie auf die Site hochladen. Erst nach der Überprüfung wird das Foto in Ihrem Profil angezeigt. Dieser Vorgang kann einige Minuten bis mehrere Stunden dauern. Ihr Foto wird möglicherweise aus einem der folgenden Gründe nicht überprüft:

  • Es zeigt dein Gesicht nicht
  • Das Foto zeigt mehrere Personen
  • Foto enthält pornografischen Inhalt
  • Es gibt beleidigende Gesten
  • Verletzungen von Rechten des geistigen Eigentums oder persönliche Informationen auf dem Foto

Wie lösche ich ein IAmNaughty-Konto?

Aus verschiedenen Gründen möchten Sie möglicherweise die Nutzung der IAmNaughty-Dating-Site einstellen. Zum Beispiel haben Sie Ihre Liebe gefunden und möchten nicht schummeln, Sie haben jetzt keine Zeit oder haben einfach das Interesse an Kommunikation ohne Verpflichtung verloren. Sie können Ihr Abonnement einfach deaktivieren und Ihre Profilinformationen löschen. Dann ist Ihr Konto einfach inaktiv. Niemand wird dir schreiben. Aber später können Sie zurückgehen und Ihre Abenteuer neu starten.

Oder Sie können Ihr Profil dauerhaft löschen. Gehen Sie dazu zu „Meine Einstellungen“ und suchen Sie die Option „Konto löschen“. Dann werden auch alle darin enthaltenen Informationen gelöscht.

Wie kann man sehen, wer dich auf IAmNaughty mag, ohne zu bezahlen?

Selbst Mitglieder, die nicht für ein Abonnement bezahlt haben, können die Profile anderer Mitglieder anzeigen und ihnen Likes geben. Wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind, werden Sie auch verstehen, ob jemand Ihre Fotos mochte.

Wie blockiere ich jemanden auf IAmNaughty?

Um einen Benutzer auf der Site zu blockieren, den Sie nicht mögen, gehen Sie zu seiner Seite und wählen Sie die Option „Blockieren“. Diese Person kann Ihnen keine Nachrichten mehr senden oder Ihr Profil anzeigen.

Wie kündige ich ein IAmNaughty-Abonnement?

Sie können Ihr IAmNaughty-Abonnement jederzeit kündigen. Nachdem Sie es storniert haben, wird kein Geld von Ihrem Konto abgebucht. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

  • Klicken Sie auf das Bild in der oberen rechten Ecke der Seite (Sie können es auf jeder Seite tun).
  • Wählen Sie die Registerkarte „Meine Einstellungen“ aus dem Dropdown-Menü.
  • Wählen Sie „Abrechnungsverlauf“ und klicken Sie auf „Deaktivieren“.

Nachdem Sie Ihr Abonnement entfernt haben, können Sie die Website weiterhin kostenlos nutzen. Sie müssen sich lediglich mit Ihren Anmeldedaten auf der Website anmelden.

Wenn Sie Ihre Seite gelöscht haben und das Geld weiterhin von Ihrem Konto abgebucht wird, geschieht dies, wenn Sie Ihr Abonnement vor dem Löschen Ihres Kontos nicht gekündigt haben. In diesem Fall sollten Sie sich an die Administratoren der IAmNaughty-Website wenden.

Schlussfolgerung

Die IAmNaughty-Plattform ist unkompliziert und gleichzeitig aufregend. Es ist perfekt für Leute, die sich entspannen und einfach nur flirten wollen. Natürlich können Sie hier einen Partner für eine ernsthafte Beziehung finden. Schließlich weiß man nie, wo man echte Liebe treffen wird! Aber zuerst einfach spielen! Genieße das Vergnügen schmutziger Kommunikation. Die Plattform bietet eine sehr große Basis von heißen, ungezogenen Single-Leuten, die Spaß haben wollen. In ihren Profilen finden Sie Informationen zu sexuellen Vorlieben, Alter und Interessen. Die IAmNaughty-Website hilft Ihnen dabei, Ihre gewagtesten Wünsche mit heißen Leuten zu erfüllen!

Luis Rojas
Luis Rojas
Luis Rojas
MS, RD & Writer
Luis is an approved relationship coach who can communicate in French and Spanish. He gets his motivation from the desire to help other people excel. He has also learned a lot from his relationship encounters, which enables him to understand his clients better. Luis possesses powerful interpersonal and intrapersonal skills. The knowledge enables him to assist other people to strengthen and enhance their connection with themselves.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/iamnaughty-review/IAmNaughty Review

IAmNaughty Review 2020

IAmNaughty Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The site is a very active community of people who are determined to communicate carelessly
  • Each profile is checked manually to ensure that it is of higher quality
  • Chat rooms are completely free for everyone
  • A good system for finding suitable partners
  • Women on the site can sign up for free, as well as use the messaging function without paying for it
Cons
  • Only premium account holders can view other users' photos
  • In order to play the game "Like or Move On," you need to upload a picture. In this game, you can show interest in other users

Are you tired of grey day-to-day life and want thrills and bright adventures? Do you want to enjoy an unusual flirting experience and realize your wildest desires? We invite you to get to know the IAmNaughty dating platform. By its structure, it is an ordinary dating site where liberated, brave, hot people gather. Find a partner and tell him or her about your sexual desires. Here you can find light flirting, commitment-free relationships, and sex. And we, in turn, will tell you about the advantages and disadvantages of the IAmNaughty platform, prices and main functions, and technical features. Decide what you want from the relationship and forward to the adventure!

Reputation And History Of IAmNaughty

Reputation And History Of IAmNaughty

The IAmNaughty platform is created in New Zealand. It is managed by the British Virgin Islands-based company, Bulova Invest Ltd. Users from all over the world register here. The site is popular with people who just want to get to know each other, flirt and have a nice time.

Website, App, Interface, Registration

The design of the site is very attractive and fascinating from the first minutes of the introduction. The stylish appearance of the site gives aesthetic pleasure to its users. The IAmNaughty website is decorated in delicate tones, headings on all pages are very stylish.

If we talk about the interface – it is also very convenient. It will not take you long to find all the main options. In general, it is easy and pleasant to use the site.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Sign Up Process. Is It Easy Here

As usual, you will start with the registration process. You will get to the registration form right from the first page of the site. You are welcomed by an attractive young blonde who invites you to join the community and spark your feelings online. Who would not be tempted by such an invitation?

So, registration on IAmNaughty will take you 5-10 minutes. It’s a free procedure. You need to specify your gender, who you are looking for, your age, and the city you live in. On the site, there is no way to get in touch with Facebook. To register, use a valid email address and come up with a strong password. You will receive an email to confirm your registration. You can use the confirmation code or follow the link in the email. Without confirmation, you just can’t use the site. You do not need to upload a profile photo during registration. You can do it later. But still do not forget about the photo. After all, profiles without a photo are much less likely to receive attention from users, as well as messages from such people are unlikely to respond.

On the IAmNaughty site, heterosexual men and women can register, as well as gays and bisexuals. The main feature of users is a playful mood and a desire to have fun.

During registration, you will need to answer some questions about yourself. Many of them will be able to miss. But also note that the more information about you in your profile, the more attractive you will be for others. It will increase your chances of getting to know someone.

Are The Accounts Real Here?

Are The Accounts Real Here

You can view the profiles on the IAmNaughty website for free. But here you should take into account the specifics of the site. Since most users of this platform are interested in an easy relationship without commitment, the profiles are usually not very detailed. Here you will find such information about the user:

  • Photos. You can create photo albums on the site. But most often in albums on the IAmNaughty website, people have few photos. However, you can still appreciate how attractive the person is to you.
  • Some personal information. But there won’t be much of it either. While filling out the questionnaire, many people miss questions, so in their profile, you will find a minimum of information.
  • Location. This information is important because it will help you find someone nearby.
  • Sexual preferences.
  • Appearance.

More men than women are registered here (70% to 30% ratio). The average age of users is 18-55 years old.

Unfortunately, you may find many fake profiles on the site. If you notice such a profile, let the site administrators know.

Website And Mobile Version

It is most convenient to use a dating site with a mobile phone because then you are always in touch. But unfortunately, the IAmNaughty service does not have an application yet. Nonetheless, you can use the mobile version of the site. Access to the platform from your mobile phone is free. The site is well-adapted for use on a smartphone. The same features are available here as from your desktop. You can create an account from your mobile phone, delete it, communicate with other users, and upload photos.

Special Features

Special Features

The IAmNaughty platform is quite extensive. Here you will find many interesting features. Here are some of them:

Like Gallery

A gallery that’s available to everyone. On this page, you can browse through photos of different users, give likes. You can also go to a person’s profile from here, study them in more detail, and start conversation with them.

Flirtcast

This feature is that you receive a message that you can send to multiple users at one time. By doing so, you select the people on the search page. This is the way to get to know each other. You select a person and click the “Send now” button.

Status

On your profile page, you can write a short note about what you think. This status will make your profile more lively and interesting and will attract more interested people.

Partner Search

Partner Search

After you have registered on the site, entered all the necessary information, and studied the structure of the IAmNaughty site, it’s time for the most enjoyable – it’s the partner search. The user base of the website is vast, and you will definitely find someone here for you. The main thing is to be creative while filling out your profile, use all possible search filters, and start hunting for hot single guys or girls.

How Does IAmNaughty Work?

Using the IAmNaughty dating platform is straightforward. First, you register. Fill out the form. Try to answer as many questions as possible. Upload a photo. You can write a status in your profile – tell people something interesting about yourself. Next, the most significant thing is to find a partner. We will tell you about filters for search in the next item. Well, then it all depends on what you are looking for. You can simply text people and thus take your mind off your work. You may want to meet someone. The purpose of the site is to help people who are playful and open to sexual adventure, meet and have a good time.

Joining IAmNaughty’s community of playful singles is easy and will take you just a few minutes. To start with, you need to tell a few details about yourself, about what makes you a perfect lover, and describe your ideal match.

Searching Options And Filters At IAmNaughty

Searching Options And Filters At IAmNaughty

To search, you can include a location. This way, you can see who is in your city and who you can meet soon. There are also filters such as sex, age, preferences. These are basic filters. You can also use the advanced search. But in the advanced search, there is information that people additionally provide about them. Therefore, the fewer information people have about themselves, the less likely it is that they will be found.

Communication Methods

There are no special tools for communication on the IAmNaughty website. It’s the same as usual. You can exchange messages, create chats, send users videos and photos to look at profiles, and give them likes under photos. It’s just worth mentioning that you can send messages for a fee, and free users can only like photos.

IAmNaughty Alternatives

There’s nothing unusual about the IAmNaughty platform. So you can choose from similar sites. For example, we’ll mention a couple:

  • AdultFinder
  • AshleyMadison
  • Match

Membership Price And Payment Method

The dating site has IAmNaughty paid subscription. For free, you can only look at the service briefly. For normal use, you need to buy a subscription. You can do this with a credit card. In your payment history, the transaction will be marked with “fndway.com18888867782”.

Also, if necessary, you can send a request for a partial refund of the amount paid. You will need to send an email to the technical support department of the site. You will receive a reply within 72 hours. You will need to specify this information in the letter:

  • Your name
  • Payment date and amount sent
  • The first last four digits of the card from which the money was debited
  • Website name
  • Email address used for registration
  • The reason why you want a refund

Free Membership Features

The IAmNaughty dating site is fully paid. You can only register and fill in all the necessary information in your profile for free. But in order to communicate with other users, you need to pay a premium account. Free users will not even be able to open the full-size photos of other members. But you can view members’ profiles, you can even like their photos, explore the structure of the site, and evaluate its design and interface. And only then will you decide whether to continue using the IAmNaughty platform or not.

Premium Membership Features

Users who have paid for a subscription to the IAmNaughty site can do the following:

  • See all pictures of other users in full size
  • Access the “Looking for” option
  • Use advanced filters to search
  • Get premium support 24/7
  • Send an unlimited number of messages to anybody
  • Share videos and photos in personal messages

As soon as the money has been debited from your account, your profile will be updated, and you will have access to a premium account.

How Much Is Dating On IAmNaughty?

How Much Is Dating On IAmNaughty

The pricing table on the website looks a little weird. Unlike the usual dating sites, where prices are for the month, on IAmNaughty, we see a table with prices for the day. In our review, we will also indicate prices for the month, so you can compare the prices of such platforms in a more understandable form.

A 3-day trial period costs $1.50 per day. The whole package will cost $4.49.

The package for 1 month costs $0.69; it will be $20.99 per month.

A three-month package on the website will cost $0.39; it will be only $11.87 per month; in three months it will cost you $35.61.

The package for 6 months costs $0.31; $9.43 per month; the whole amount for six months is $56.58.

There is no free period at all, and from the trial period for 3 days very little value – you will not have time to get acquainted with anyone. Moreover, you can only subscribe to this package once. As you can see, using the package for 6 months is the most advantageous; the monthly/day fee is the lowest. Prices on the site are average if you compare them to similar sites.

Is IAmNaughty Really Safe?

The IAmNaughty website can be considered quite secure. A group of professionals checks user-profiles and photos every day. Your confidential information is securely protected.

But you also have to follow the rules of secure communication on the Internet, that is:

  • Do not share your login and password with anyone
  • Avoid disclosing your billing information
  • Do not transmit personal information in messages
  • When you first meet this man, you must remember that you have met this man only recently, and you know very little about him
  • If you notice anyone acting strangely, let the IAmNaughty site administrators know

Technical Side Of Protection

Please read the IAmNaughty Dating Site Privacy Policy and Terms of Use carefully before using the IAmNaughty Dating Site. During registration, you will be asked to confirm your acceptance of these terms. If you violate these terms, your profile may be blocked.

The site owners are committed to protecting your personal data and not sharing your information with third parties. But please note that the administrators of the site cannot control what you transmit in personal messages. Therefore, you are responsible for the information you share in your messages.

Customer Support

People come to the IAmNaughty website in order to have some fun. So nothing should spoil your mood. If you have any problems while using the site, please contact support. And ask them all the questions that you care about. Use your email address for this. People who have paid for a subscription can use the service of premium support.

Popular User Questions:

Do you still have questions regarding the IAmNaughty website? We invite you to check out the most common user questions. You may find this information useful.

How To Pass IAmNaughty Photo Verification?

The administrators check every photo you upload to the site. Only after checking, the photo will it appear in your profile. This procedure may take from several minutes to several hours. Your photo may not be verified for one of the following reasons:

  • It doesn’t show your face
  • The photo shows several people
  • Photo contains pornographic content
  • There are offensive gestures
  • Intellectual property rights violations or personal information on the photo

How To Delete IAmNaughty Account?

For various reasons, you may want to stop using the IAmNaughty dating site. For example, you have found your love and don’t want to cheat, you don’t have the time now, or just lost interest in communication without any commitment. You can simply deactivate your subscription, and delete your profile information. Then your account will be simply inactive. No one will write to you. But later you can go back and restart your adventures.

Or you can permanently delete your profile. To do this, go to “My Settings” and find the “Delete Account” option. Then all information it contains will also be deleted.

How To See Who Likes You On IAmNaughty Without Paying?

Even members who haven’t paid for a subscription can view other members’ profiles and give them likes. Also, if you’re a free member, you’ll understand if someone liked your photos.

How To Block Someone On IAmNaughty?

In order to block a user on the site who you do not like, go to his or her page and select the “Block” option. This person will no longer be able to send you messages or view your profile.

How To Cancel IAmNaughty Subscription?

You can cancel your IAmNaughty subscription at any time. After you cancel it, no money will be charged from your account. To do this, follow these steps:

  • Click on the picture in the upper right corner of the page (you can do it on any page).
  • Select the “My Settings” tab from the drop-down menu.
  • Select “Billing History” and press the “Deactivate” button.

After you have removed your subscription, you can continue to use the site for free. All you have to do is log in to the site using your login details.

If you have deleted your page and the money continues to be debited from your account, it happens if you have not canceled your subscription before deleting your account. In that case, you should contact the administrators of the IAmNaughty website.

Conclusion

The IAmNaughty platform is straightforward and at the same time exciting. It is perfect for people who want to relax and just flirt. Of course, you can find a partner here for a serious relationship. After all, you never know where you will meet real love! But first, just play! Enjoy the pleasure of dirty communication. The platform offers a very large base of hot single naughty people who want to have fun. In their profiles, you will find information about sexual preferences, age, interests. IAmNaughty website will help you fulfill your most daring desires with hot people!

Recommended websites

Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
AsianDate
7.3
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
BookOfSex
5.8
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 20-28
Profiles 1.800.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site