0%
https://datingmentor.org/de/imeetzu-review/iMeetzu
Affiliate-Offenlegung

iMeetzu IM TEST 2021: Ist es eine würdige Dating-Site?

iMeetzu IM TEST 2021: Ist es eine würdige Dating-Site?
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 60%
Beliebtes Alter 25-35
Schönheit 48%
Profile 6 450 200
Über Site
Besuchsrate 7.4
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

iMeetzu Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Diese Seite bietet alle Funktionen kostenlos;
  • Mit iMeetzu können Sie nicht nur neue Freunde treffen, sondern auch Beziehungen aufbauen.
  • Diese Plattform ist weltweit verfügbar.
  • Das Erstellen eines neuen Kontos dauert weniger als fünf Minuten.
  • Um mit anderen Mitgliedern von iMeetzu zu kommunizieren, verwenden Sie die Desktop-Version oder laden Sie die App Meetzur herunter (sie ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar).
Nachteile
  • Das Design dieser Seite sieht etwas veraltet aus;
  • Während der Interaktion können Sie viele Anzeigen sehen.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Sind Sie gelangweilt von traditionellen Online-Chats, die nur einige SMS-Funktionen haben? Dann müssen Sie iMeetzu ausprobieren. Diese Plattform wird Ihr Image von Chatrooms ändern, da sie viele einzigartige Funktionen bietet, die Sie überraschen werden. Wenn Sie alle Optionen dieser Online-Plattform nutzen, treffen Sie nicht nur Ihre neuen Freunde, sondern auch einen Partner zum Dating. Da dieser Onlinedienst weltweit verfügbar ist, können Sie ihn unabhängig von Ihrem Standort oder der Sprache, die Sie sprechen, nutzen.

Um iMeetzu nutzen zu können, müssen Sie keinen Cent für die Registrierung ausgeben. Darüber hinaus sind die meisten Funktionen dieser Website für alle Mitglieder dieser Community kostenlos. Trotzdem kann die Benutzeroberfläche für einige Benutzer etwas veraltet erscheinen. Wird dieser Aspekt jedoch Ihre Gesamtansicht von iMeetzu beeinflussen? Um die Antwort herauszufinden, lesen Sie unsere ehrliche Bewertung.

Ruf und Geschichte von iMeetzu

iMeetzu Bewertung

Heutzutage ist iMeetzu eine bekannte Plattform für Chats, die unter Benutzern für ihre kostenlosen Kommunikationsfunktionen bekannt ist. Einige Fachleute vergleichen diesen Onlinedienst mit bekannteren wie Omegle und Chatroulette. Ist es trotzdem wahr? Wir sollten mehr über die Geschichte dieser Online-Plattform erfahren, um die Antwort zu erhalten.

Der Besitzer von iMeetzu ist ein beliebter Entwickler namens Wired Web. Die Gründer wollten eine Website erstellen, die ein großartiger Konkurrent zu anderen Web-Chat-Diensten ist. In diesem Fall haben sie beschlossen, eine Website zu starten, die alle Funktionen für die Interaktion enthält. Trotzdem haben sie diese Funktionen verbessert und Online-Gespräche auf die nächste Ebene gehoben. Deshalb ist diese Plattform heute bereits international geworden. Jüngsten Statistiken zufolge besuchen pro Sekunde fast 500 Personen diese Website. So treffen Sie eine Person für ein angenehmes Gespräch, auch wenn Sie in einem kleinen Vorort leben. Diese Seite wird jedoch nur in englischer Sprache bereitgestellt. Diese Tatsache sollte Sie nicht stören, wenn Sie diese Sprache nicht gut sprechen, da alle Mitglieder von iMeetzu Sie akzeptieren und diese Community niemals Ihr Aussehen oder andere Merkmale beschuldigt, was Sie zu einer einzigartigen Person macht.

Trotz anderer Plattformen in diesem Bereich wollten die Gründer von iMeetzu Menschen zusammenbringen, die nicht auf dem Laufenden bleiben wollten, sondern ihre Online-Freunde kennenlernen wollten. Eine solche Mission half ihnen, Menschen unterschiedlichen Alters anzusprechen. Wenn Sie diese Site betreten, sehen Sie sogar hochrangige Mitglieder. Darüber hinaus ist dieser Service bei jüngeren Zuschauern im Alter von 18 bis 28 Jahren sehr beliebt. Das, was diese Plattform für Kinder sicher macht, ist, dass nur Benutzer, die mindestens 18 Jahre alt sind, Mitglieder werden können. Obwohl Moderatoren versuchen, alle, die sich registrieren, zu schützen und unerwartete Situationen durch E-Mail-Überprüfung zu verhindern, erscheinen einige besondere Personen. Sie können jedoch jederzeit Bericht erstatten, wenn Sie feststellen, dass sich einige Personen schlecht benehmen, oder versuchen, Ihnen explizite Inhalte anzuzeigen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

iMeetzu-Schnittstelle

Wie Sie sehen, kümmern sich die Gründer von iMeetzu um ihren Ruf. Einige Benutzer mit Erfahrung in der Online-Kommunikation geben jedoch an, dass die Benutzeroberfläche ziemlich veraltet aussieht, und einige glauben sogar, dass sie seit 2009 nicht geändert wurde. Die Tatsache, dass das Design ein bisschen altmodisch ist, macht diese Website jedoch nicht weniger benutzerfreundlich. Sie werden verstehen, wie Sie in einigen Minuten mit dem Chatten über diese Plattform beginnen können, selbst wenn Sie einen solchen Dienst zum ersten Mal nutzen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

iMeetzu Anmelden

Bevor Sie auf die Funktionen für die Interaktion zugreifen können, müssen Sie ein neues Konto erstellen. Da Sie nur grundlegende Informationen angeben müssen, dauert dieser Vorgang weniger als fünf Minuten. Um Ihnen das Bestehen zu erleichtern, haben wir eine leicht zu befolgende Anleitung erstellt:

  1. Rufen Sie die Homepage von iMeetzu auf und klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche „Jetzt registrieren“.
  2. Als nächstes gelangen Sie zur Seite mit dem Formular. Sie müssen alle Lücken in dieser Bewerbung ausfüllen, um Mitglied dieser internationalen Gemeinschaft zu werden. Geben Sie zum Vervollständigen nur allgemeine Daten an, z.

  • Nutzername;
  • Sex;
  • Geburtstag;
  • E-Mail-Addresse;
  • Passwort;
  • Postleitzahl.

Wir empfehlen, keine falschen Informationen zu verwenden, insbesondere nicht für Ihre E-Mail-Adresse. Andernfalls können Sie einen Überprüfungsprozess nicht bestehen und es ist unmöglich, mit anderen Benutzern zu interagieren.

  1. Wenn Sie die Lücken ausgefüllt haben, überprüfen Sie die Richtigkeit dieser Informationen und klicken Sie auf die Schaltfläche neben dem Anspruch, um zu bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und den Meetzur-Bedingungen zustimmen. Natürlich müssen Sie dieses Dokument nicht vorher lesen. Trotzdem ist es besser, es zu tun. Wenn Sie diesen Text anzeigen, erfahren Sie, welche Regeln zu beachten sind, um nicht von Moderatoren oder anderen Mitgliedern der Community blockiert zu werden. Darüber hinaus erfahren Sie, wie diese Site die in Ihrer Anwendung angegebenen Daten ausnutzt. Es ist daher besser, nicht über iMeetzu zu kommunizieren, wenn Sie mindestens einer Regel in diesem Rechtsdokument nicht zustimmen.
  2. Das letzte, was Sie tun müssen, bevor Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“ unter dem Formular klicken, ist zu bestätigen, dass Sie kein Bot mit dem reCAPTCHA sind.
  3. Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie die E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse. In diesem Brief sehen Sie einen Link. Um Ihr Profil zu überprüfen, müssen Sie darauf klicken. Dadurch greifen Sie auf Ihr Konto zu und können es personalisieren. In diesem Fall ist es möglich, einige Ihrer Bilder oder Ihre Beschreibung hinzuzufügen. Bevor Ihr Bild hochgeladen wird, müssen Sie es dennoch überprüfen. Erst nach diesem Vorgang können Sie mit zufälligen Fremden chatten.

Wie Sie verstehen, ist dieser Prozess unkompliziert. Sie können Ihr Profil jedoch schneller über Ihr Facebook-Konto erstellen. Das einzige, was Sie vorher tun müssen, ist das Herunterladen der App namens Meetzur, da diese Funktion für die Desktop-Version nicht verfügbar ist. Klicken Sie oben im Registrierungsformular auf die Schaltfläche „Mit Facebook verbinden“. Durch Auswahl dieser Variante erhalten Sie Zugriff auf die allgemeinen Details Ihrer Seite. Diese Site kann nicht auf Ihren Nachrichtenverlauf oder andere private Informationen zugreifen.

Sind die Konten hier echt?

iMeetzu-Konten

Da dieser Chat zufällig ist und Sie mit erweiterten Filtern nicht nach Ihren perfekten Partnern suchen können, betrifft diese Frage viele Neulinge. Es ist schwierig, selbst vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen, wenn Sie nicht wissen, was Sie von Ihrem nächsten Gesprächspartner erwarten können.

Die Gründer von iMeetzu verstehen jedoch, dass dieser Aspekt von Bedeutung ist. In diesem Fall müssen alle Benutzer neue Profile erstellen, um einen Überprüfungsprozess zu bestehen. Um dies durchzugehen, müssen die Benutzer in ihren Formularen eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Danach erhalten sie eine Mail mit einem Link. Um ihre E-Mail zu bestätigen, müssen sie diese Seite besuchen, indem sie darauf klicken.

Eine weitere Aufgabe der Benutzer besteht darin, die von ihnen hochgeladenen Fotos zu bestätigen. Sie müssen also Bilder bereitstellen, die ihnen gehören. Darüber hinaus sollten diese Bilder kein explizites Material oder Missbrauch enthalten und dürfen keine Links zu anderen Ressourcen enthalten. Moderatoren löschen Fotos, wenn sie nicht alle Kriterien erfüllen. Lesen Sie die Meetzur-Bedingungen, um die gesamte Liste der Anforderungen zu erfahren.

Obwohl Sie die Person, mit der Sie sprechen möchten, nicht auswählen können, können Sie das Mitglied überspringen, das verdächtig erscheint. Sie können dieses Mitglied blockieren oder Missbrauch melden, wenn Sie der Meinung sind, dass es gefährlich ist oder anderen Mitgliedern von iMeetzu Schaden zufügt.

Website und mobile Version

iMeetzu Mobile

Die wichtigsten Funktionen von iMeetzu werden über Webkameras bereitgestellt. Aus diesem Grund sollten Sie die Desktop-Version verwenden, wenn Sie Ihre Gesprächspartner in guter Qualität sehen möchten. Diese Seite scheint veraltet zu sein, wenn Sie sie zum ersten Mal ausnutzen. Sein Design macht es jedoch nicht weniger bequem. Für die Navigation können Sie das Menü oben links auf der Seite verwenden. Diese Toolbox enthält die wichtigsten Funktionen von iMeetzu, z.

  • Video-Chat;
  • Gruppenchat;
  • Homosexuell Chat;
  • Text-Chat;
  • Lebende Mädchen.

Obwohl die Interaktion über eine Desktop-Version die am besten geeignete Option ist, ist es auch möglich, weiterhin mit anderen Mitgliedern über Ihr Smartphone zu kommunizieren. In diesem Fall müssen Sie nur die App Meetzur herunterladen. Diese Anwendung ist kostenlos und kann sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte gefunden werden. Mit diesem mobilen Programm greifen Sie auf dieselben Funktionen wie über die Website zu. Um die Kategorien der App zu besuchen, nutzen Sie die Startseite. Ein weiterer Vorteil von Meetzur ist, dass Benutzer Benachrichtigungen aktivieren können. Sie müssen also nicht ihre Profile besuchen, um zu sehen, ob sie neue Kommentare oder Likes erhalten.

Besondere Merkmale

Wie oben erwähnt, ähnelt diese Site anderen Plattformen, die für Videokonversationen entwickelt wurden. Wie bei all diesen Diensten besteht das Hauptmerkmal von iMeetzu darin, dass Mitglieder keine erweiterten Filter auswählen können, während sie nach ihren potenziellen Gesprächspartnern suchen. Dieser Faktor macht es jedoch noch besser, da Mitglieder Fremde treffen können, die sie offline niemals interessieren würden. Darüber hinaus können sie mehr über neue Erfahrungen erfahren und sich über Hobbys informieren, von denen sie noch nie gehört haben.

Die Funktion, die diese Website von anderen unterscheidet, besteht jedoch darin, dass Sie während der Verwendung in der Privatsphäre bleiben können. In diesem Fall können nur Benutzer aus der Freundesliste Nachrichten senden oder Ihr Konto anzeigen. So kann iMeetzu zu einer Plattform werden, auf der Sie mit Fremden chatten und mit Ihren realen Freunden in Kontakt bleiben können.

Partnersuche

iMeetzu Partnersuche

Wenn Sie Ihr Konto abgeschlossen haben, können Sie nicht sofort mit anderen Mitgliedern interagieren. Vor Ihrem ersten Gespräch müssen Sie nach Personen suchen, die gerne ein paar Stunden in Ihrem Unternehmen verbringen.

Wie funktioniert iMeetzu?

Nach dem Erstellen Ihrer Seite können Sie per Video chatten. In diesem Fall sollten Sie einige grundlegende Kriterien auswählen. Infolgedessen zeigt Ihnen das System die Person, die am besten zu Ihnen passt. Sie können weiterhin mit ihm oder ihr interagieren, wenn dieses Mitglied attraktiv ist. Es ist jedoch möglich, diese Person zu überspringen und zu den nächsten Benutzern zu wechseln.

Es ist möglich, Ihren Freunden eine bestimmte Person hinzuzufügen, wenn Sie Ihre Kommunikation fortsetzen möchten. Darüber hinaus können Sie ihre Bilder kommentieren.

Suchoptionen und Filter bei iMeetzu

Da dieser Chat zufällig ist, ist es unmöglich, einige fortgeschrittene Eigenschaften der attraktivsten Personen auszuwählen. Mit iMeetzu können Sie grundlegende Filter auswählen, z.

  • Alter;
  • Ort;
  • Geschlecht.

Kommunikationsmethoden

iMeetzu-Kommunikationsmethoden

Durch die Nutzung dieses Onlinedienstes erhalten Sie Zugriff auf viele Kommunikationsoptionen. Alle diese Funktionen sind kostenlos verfügbar. Sie können mit einem Text-Chat beginnen, wenn Sie sich nicht sicher fühlen oder Ihr Gesicht dem Publikum nicht zeigen möchten. Es ist möglich, in öffentlichen Chats zu kommunizieren. Sie können jedoch auch eine private Nachricht an ein bestimmtes Mitglied der Community senden.

Eine weitere Funktion, die für Ihre Interaktionen verfügbar ist, ist ein Video-Chat. In diesem Fall benötigen Sie eine Webkamera. Mit dieser Funktion können Sie sich wie Sie und Ihr Gesprächspartner im selben Raum fühlen. Sie können es also verwenden, wenn Sie zufälligen Fremden näher kommen möchten.

iMeetzu-Alternativen

Video-Chats sind der beliebteste Weg, um Fremde für ein Gespräch zu treffen. Deshalb gibt es in diesem Bereich Dutzende von Plattformen. Die bekanntesten Websites sind:

  • Omegle;
  • Chatroulette;
  • ChatRad;
  • StrangersMeetup;
  • ChatBazar.

Diese Online-Dienste sind weltweit bekannt. Trotzdem haben sie viele Mängel. Beispielsweise bieten einige dieser Websites ihre Funktionen nicht kostenlos an. Darüber hinaus ermöglichen nicht alle Benutzer die Auswahl grundlegender Kriterien. Ein weiterer Grund, sie nicht zu verwenden, besteht darin, dass Neulinge ihre Profile nicht überprüfen müssen. Dies führt zu vielen Betrugskonten und Fälschungen. Sie sollten sich also für iMeetzu entscheiden, wenn Sie sich bei der Interaktion mit zufälligen Personen sicher fühlen möchten.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Sie müssen nichts bezahlen, um Mitglied von iMeetzu zu werden. Darüber hinaus sind alle Funktionen, die Sie für die Kommunikation nutzen können, kostenlos. Sie müssen also keine Premium-Mitgliedschaft erwerben, um diese Online-Plattform ohne Einschränkungen nutzen zu können.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

iMeetzu-Funktionen

Wenn Sie sich anmelden, können Sie:

  • Personalisieren Sie Ihr Profil, indem Sie Ihre Fotos und eine Beschreibung hinzufügen.
  • Verwenden Sie einen Text-Chat.
  • Interaktion über eine Webkamera;
  • Suchen Sie nach zufälligen Personen mit grundlegenden Filtern.
  • Machen Sie Ihr Profil privat;
  • Benachrichtigungen aktivieren;
  • Fügen Sie Ihren Freunden Personen hinzu.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Diese Website hat keine Premium-Mitgliedschaft und Sie müssen keine zusätzlichen Funktionen erwerben.

Wie viel kostet Dating auf iMeetzu?

Es ist kostenlos, mit anderen Mitgliedern von iMeetzu zu interagieren.

Ist iMeetzu wirklich sicher?

Es ist wichtig, auf Ihre Sicherheit zu achten, wenn Sie mit Fremden interagieren, und die Gründer von iMeetzu verstehen das. Daher versuchen sie, ihre Benutzer vor Betrügern und anderen unerwarteten Problemen zu schützen.

Technische Seite des Schutzes

Auf dieser Website müssen Sie beim Erstellen eines neuen Kontos keine privaten Informationen angeben. Darüber hinaus müssen Neulinge ihre E-Mail-Adressen überprüfen und ihre Fotos bestätigen, um sie hochladen zu können.

Sie können sich sicher fühlen, weil Sie nicht für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen müssen. Sie müssen Ihre Kreditkarteninformationen also nicht weitergeben.

Kundendienst

Diese Seite ist einfach zu bedienen. So können Sie Ihre Probleme ohne Hilfe lösen. Es ist jedoch möglich, den Kundendienst zu kontaktieren, wenn Sie sich mit komplizierteren Problemen befassen. In diesem Fall können Sie Ihre Anfrage an die E-Mail-Adresse senden, indem Sie das Formular senden. Sie werden Ihnen in ein oder zwei Tagen antworten.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die iMeetzu-Fotoüberprüfung?

Um Ihre Fotos hochzuladen, sollten Sie prüfen, ob sie familienfreundlich sind. Dies bedeutet, dass sie keinen Missbrauch oder explizite Materialien enthalten dürfen. Moderatoren überprüfen Ihre Bilder manuell und Sie erhalten eine Benachrichtigung, nachdem sie sie bestätigt haben.

Wie lösche ich ein iMeetzu-Konto?

Um Ihre Seite zu löschen, besuchen Sie den Abschnitt Profil bearbeiten. Gehen Sie als Nächstes zum Ende dieser Seite und klicken Sie auf Ja. Sie sehen die Anweisung. Folgen Sie ihm, um Ihr Konto zu löschen.

Wie kann man sehen, wer dich auf iMeetzu mag, ohne zu bezahlen?

Diese Seite bietet solche Funktionen nicht. Sie können jedoch zur Liste der Personen gehen, die Sie zu ihren Freunden hinzugefügt haben. Es besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass diese Benutzer an Ihrem Profil interessiert sind.

Wie blockiere ich jemanden auf iMeetzu?

Um andere Benutzer zu blockieren, besuchen Sie deren Profile und wählen Sie diese Option in der Nähe des Avatars. Daher können diese Mitglieder Ihnen keine Nachrichten senden oder über eine Webkamera chatten.

Wie kündige ich das iMeetzu-Abonnement?

Diese Plattform verfügt nicht über eine Premium-Version, und Sie müssen Ihr Abonnement nicht kündigen, wenn Sie die Nutzung beenden möchten.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend ist iMeetzu eine gute Wahl für Leute, die nach Chats suchen. Mit dieser Website müssen Sie keine zusätzlichen Funktionen bezahlen. Darüber hinaus ist es möglich, diese Plattform über Ihr Mobiltelefon zu nutzen. Laden Sie in diesem Fall die App herunter und interagieren Sie unterwegs mit anderen Mitgliedern von iMeetzu.

Eric Vargas
Eric Vargas
Eric Vargas
MS, RD & Writer
Eric ist ein anerkannter Beziehungs- und ganzheitlicher Lebenscoach. In der Vergangenheit war er Lehrer. Er nahm auch an schriftlichen und ganzheitlichen Heilaktivitäten teil. Sein pädagogischer Hintergrund stattete ihn mit ausreichendem Wissen aus, um anderen zu helfen. Eric ist einer der Menschen, die sehr gerne reisen. Seine Reiseleidenschaft und die Zeit, in der er in verschiedenen Regionen gelebt hat, ermöglicht es ihm, sich an verschiedenen Orten in die Beziehungskultur zu versetzen. Seine Erfahrung öffnete ihn dafür, wie Menschen Liebe und Affären ausdrücken und damit umgehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Die beliebtesten Seiten einer Website

0%
https://datingmentor.org/imeetzu-review/iMeetzu Review

iMeetzu Review 2020

iMeetzu Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • This site provides all its features for free;
  • With iMeetzu, you can not only meet new friends but also build relationships;
  • This platform is available worldwide;
  • It takes less than five minutes to create a new account;
  • To communicate with other members of iMeetzu, use its desktop version or download the app called Meetzur (it is available for both Android and iOS devices).
Cons
  • The design of this site looks a little bit outdated;
  • While interacting, you can see lots of ads.

Are you bored with traditional online chats that have only some texting features? Then you need to try iMeetzu. This platform will change your image of chat rooms because it provides lots of unique functions that will surprise you. By using all the options of this online platform, you will meet not only your new friends but also a partner for dating. Since this online service is available worldwide, you can utilize it regardless of your location or the language you speak.

To start using iMeetzu, you do not have to spend any penny on registration. What is more, most of the features provided by this site are free for all the members of this community. Nonetheless, the interface can seem a little bit outdated for some users. However, will this aspect affect your overall view of iMeetzu? To find out the answer, read our honest review.

Reputation and History of iMeetzu

iMeetzu Review

Nowadays, iMeetzu is a well-known platform for chatting that is famous among users for its free features for communication. Some professionals compare this online service to more famous ones, such as Omegle and Chatroulette. Nevertheless, is it true? We should learn more about the history of this online platform to get the answer.

The owner of iMeetzu is a popular developer called Wired Web. Its founders wanted to create a site that would be a great competitor to other web chat services. In this case, they decided to launch a website that includes all the features for interaction. Nonetheless, they improved these functions and raised online conversations to the next level. That is why today, this platform has already become an international one. According to recent statistics, almost 5 hundred people visit this site each second. So, you will meet a person for a pleasant conversation, even if you live in a small suburban area. However, this site is provided only in English. This fact should not bother you if you do not speak this language well because all of the members of iMeetzu will accept you, and this community will never start blaming your appearance or other features, making you a unique person.

Despite other platforms in this field, the founders of iMeetzu wanted to unite people who did not want to date but meet their online pals. Such a mission helped them to appeal to people of different ages. When you enter this site, you will see even senior members. What is more, this service is highly popular among the younger audience aged from 18 to 28. The thing that makes this platform safe for children is that it allows only the users who are at least 18 to become its members. Although moderators try to protect everyone who registers and prevent some unexpected situations by email verification, some peculiar individuals appear. Nonetheless, you can always report if you notice that some people start misbehaving or try showing you some explicit content.

Website, App, Interface, Registration

iMeetzu Interface

As you see, the founders of iMeetzu take care of their reputation. Nonetheless, some users who are experienced in online communication say that the interface looks quite outdated, and some of them even believe it has not been changed since 2009. However, the fact that its design is a little bit old-school does not make this website less user-friendly. You will understand how to start chatting via this platform in some minutes, even if you utilize such a service for the first time.

Sign up Process. Is It Easy Here?

iMeetzu Sign up

Before you get access to the features for interaction, you need to create a new account. Since you have to provide only basic information, this procedure takes less than five minutes. To help you pass it, we have made an easy-to-follow instruction:

  1. Enter the homepage of iMeetzu and click on the “Register Now” button located on the top of the screen.
  2. Next, you will get to the page with the form. You have to fill out all the gaps in this application to become a member of this international community. To complete it, provide only general data, such as:

  • User name;
  • Sex;
  • Birthday;
  • Email address;
  • Password;
  • Zip Code.

We do not recommend using the wrong information, especially for your email address. Otherwise, you will not be able to pass a verification process, and it will be impossible to start interacting with other users.

  1. When you have filled out the gaps, check the correctness of this information and click on the button near the claim confirming that you are at least 18 and agree to the Meetzur Terms. Of course, you do not have to read this document beforehand. Nonetheless, it is better to do it. By viewing this text, you will find out what rules to follow, to avoid being blocked by moderators or other members of the community. What is more, you will get aware of how this site exploits the data you provide in your application. So, it is better not to communicate via iMeetzu if you do not agree to at least one rule in this legal paper.
  2. The last thing you need to do before clicking on the “Register” button under the form is to confirm that you are not a bot with the reCAPTCHA.
  3. After submitting the form, you will receive the mail to your email address. In this letter, you will see a link. To verify your profile, you have to click on it. As a result, you will access your account and will be able to personalize it. In this case, it is possible to add some of your pictures or your description. Nonetheless, before your image is uploaded, you need to verify it. Only after this procedure, you will be able to start chatting with random strangers.

As you understand, this process is straightforward. However, you can create your profile faster via your Facebook account. The only thing you need to do beforehand is to download the app called Meetzur because this feature is unavailable for its desktop version. So, on the top of the registration form, press the “Connect with Facebook” button. By choosing this variant, you provide access to the general details of your page. This site will not be able to access your message history or other private information.

Are the Accounts Real Here?

iMeetzu Accounts

Since this chat is a random one, which means you cannot search for your perfect partners using advanced filters, this question concerns many newcomers. It is hard to take some preventive measures yourself when you do not know what to expect from your next interlocutor.

However, the founders of iMeetzu understand that this aspect is significant. In this case, they require all users to create new profiles to pass a verification process. To go through it, people have to provide a valid email address in their forms. After that, they will receive a mail with a link. To confirm their email, they have to visit this page by clicking on it.

One more thing users need to do is to confirm the photos they upload. Thus, they have to provide images belonging to them. What is more, these pictures should not contain any explicit materials or abuse, and they must be free of links to other resources. Moderators will delete photos if they do not meet all the criteria. To find out the entire list of requirements, read the Meetzur Terms.

Although you cannot choose the person you are going to talk with, you can still skip the member who seems suspicious. You can block this member or report abuse if you think he or she may be dangerous or bring harm to other members of iMeetzu.

Website and Mobile Version

iMeetzu Mobile

The main iMeetzu features are provided via web cameras. That is why you should use its desktop version if you want to see your interlocutors in good quality. This site may seem outdated if you exploit it for the first time. However, its design does not make it less convenient. For navigation, you can use the menu located at the top left side of the page. This toolbox includes the most significant features of iMeetzu, such as:

  • Video chat;
  • Group chat;
  • Gay chat;
  • Text chat;
  • Live girls.

Even though interacting via a desktop version is the most suitable option, it is also possible to continue communicating with other members via your smartphone. In this case, the only thing you need to do beforehand is to download the app called Meetzur. This application is free, and you can find it for both Android and iOS devices. With this mobile program, you access the same features as via its website, and to visit the categories of the app, exploit its homepage. One more advantage of Meetzur is that it allows users to turn notifications on. So, they do not have to visit their profiles to see if they get new comments or likes.

Special Features

As mentioned above, this site is similar to other platforms developed for video conversations. So, as all these services, the main unique feature iMeetzu has is that it does not allow members to select any advanced filters while looking for their potential interlocutors. Nonetheless, this factor makes it even better because it lets members meet strangers who would never interest them offline. What is more, they will be able to learn more about new experiences and find out about hobbies they have never heard of.

However, the feature that differs this site from others is that you can stay in privacy while using it. In this case, it is possible to allow only users from your friends’ list to send you messages or see your account. Thus, iMeetzu may become a platform for chatting with strangers and keeping in touch with your real-life mates.

Partner Search

iMeetzu Partner Search

When you have completed your account, you cannot start interacting with other members immediately. Before your first conversation, you need to search for those who will be glad to spend a couple of hours in your company.

How Does iMeetzu Work?

After creating your page, you can chat via video. In this case, you should select some basic criteria. As a result, the system will demonstrate to you the person who suits you the most. You can continue interacting with him or her if this member is attractive. Nonetheless, it is possible to skip this individual and go to the next users.

It is possible to add a particular person to your friends if you want to continue your communication. What is more, you can comment on their pictures.

Searching Options and Filters at iMeetzu

Since this chat is random, it is impossible to select some advanced characteristics of the most appealing people. With iMeetzu, you can choose basic filters, such as:

  • Age;
  • Location;
  • Gender.

Communication Methods

iMeetzu Communication Methods

You get access to many options for communication by exploiting this online service, and all of these features are available for free. You can start with a text chat if you do not feel confident or do not want to show your face to the audience. It is possible to communicate in public chats. However, you can also send a private message to a particular member of the community.

One more feature available for your interactions is a video chat. In this case, you have to get a web camera. With this function, you can feel like you and your interlocutor are in the same room. So, you can use it if you want to get closer with random strangers.

iMeetzu Alternatives

Video chats are the most popular way to meet strangers for a conversation. That is why there are dozens of platforms in this field. The most well-known sites are:

  • Omegle;
  • Chatroulette;
  • ChatRad;
  • StrangersMeetup;
  • ChatBazar.

These online services are well-known worldwide. Nonetheless, they have lots of shortcomings. For example, some of these sites do not provide their features for free. What is more, not all of them allow users to select even any basic criteria. One more reason to avoid utilizing them is that they do not require newcomers to verify their profiles. So, it leads to many scam accounts and fakes. So, you should choose iMeetzu if you want to feel safe while interacting with random people.

Membership Price and Payment Method

You do not have to pay anything to become a member of iMeetzu. Moreover, all the features you can exploit for communication are free. So, you do not have to buy premium membership to use this online platform without any limitations.

Free Membership Features

iMeetzu Features

When you sign up, you can:

  • Personalize your profile by adding your photos and description;
  • Use a text chat;
  • Interact via a web camera;
  • Browse for random people with basic filters;
  • Make your profile private;
  • Turn notifications on;
  • Add people to your friends.

Premium Membership Features

This site does not have premium membership, and you do not have to purchase any additional features.

How Much Is Dating on iMeetzu?

It is free to interact with other members of iMeetzu.

Is iMeetzu Really Safe?

It is essential to pay attention to your safety if you start interacting with strangers, and the founders of iMeetzu understand that. Thus, they try to protect their users from scammers and other unexpected problems.

Technical Side of Protection

This site does not require you to provide any private information when you create a new account. What is more, newcomers have to verify their email addresses and confirm their photos to upload them.

You can feel safe because you do not have to pay for premium membership. So, you do not need to share your credit card information.

Customer Support

This site is easy-to-use. So, you can solve your problems without any help. Nonetheless, it is possible to contact customer support if you deal with more complicated issues. In this case, you can send your request to their email address by submitting the form. They will answer you in one or two days.

Popular User Questions:

How to Pass iMeetzu Photo Verification?

To upload your photos, you should check if they are family-friendly. It means they must not contain any abuse or explicit materials. Moderators will check your pictures manually, and you will receive a notification after they confirm them.

How to Delete iMeetzu Account?

To delete your page, visit the Edit Profile section. Next, go to the bottom of this page and click Yes. You will see the instruction. Follow it to delete your account.

How to See Who Likes You on iMeetzu without Paying?

This site does not provide such features. Nonetheless, you can go to the list of people who added you to their friends. There is a considerable possibility that these users are interested in your profile.

How to Block Someone on iMeetzu?

To block other users, visit their profiles and select this option near the avatar. So, these members will not be able to send you messages or chat via a web camera.

How to Cancel iMeetzu Subscription?

This platform does not have a premium version, and you do not need to cancel your subscription if you want to stop using it.

Conclusion

To sum up, iMeetzu is a great choice for people looking for chats. With this site, you do not have to pay for any additional features. What is more, it is possible to exploit this platform via your mobile phone. In this case, download the app and continue interacting with other members of iMeetzu on the go.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BeNaughty Review 2020: Get Ready for Shameless Conversations and Hookups Nearby
9.3
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 60%
Popular age 25-35
Beauty 48%
Profiles 6 450 200
About Site
Visit rate 7.4
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site