0%
https://datingmentor.org/de/instabang-review/Instabang
Affiliate-Offenlegung

Instabang Positive & negative IM TEST Oktober 2021

Instabang Positive & negative IM TEST Oktober 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 85%
Beliebtes Alter 26-30
Schönheit 45%
Profile 12 975 000
Über Site
Besuchsrate 5.6
Betrug Sehr selten
Rating
4.5
Seite besuchen

Instabang Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Kundenbasis ist riesig. Dieser Aspekt ist für solche Dienste von Bedeutung, denn je mehr Mitglieder auf der Website sind, desto mehr Übereinstimmungen haben Sie.
  • Viele verschiedene Funktionen. Die Funktionalität bedeutet viel für die Kunden, und außergewöhnliche Funktionen machen Ihre Zeit auf der Website angenehmer.
  • Nachrichten sind kostenlos. Normalerweise benötigen Dating-Plattformen ein Premium-Konto, um Nachrichten zu senden.
  • Bezahlbare Preise.
Nachteile
  • Die Überprüfung muss verbessert werden.
  • Keine Filter für Inhalte.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Instabang ist ein Service für alle, die eine gute Zeit mit anderen Menschen haben wollen. Diese Seite richtet sich an Menschen mit den gleichen Bedürfnissen, sodass sie leicht einen Partner für eine leidenschaftliche Nacht finden können. Diese Plattform ist eine Anschlussplattform und wurde entwickelt, um Zeit und Energie für wichtigere Dinge zu sparen. Keine Vorurteile und jede Menge Moral – nur eine Vielzahl potenzieller Partner. Es gibt viele Dating-Dienste im Internet, und diese Websites bieten eine erhebliche Anzahl von Optionen. Sie können entweder nach einer Beziehung oder einem neuen Freund und vielen weiteren Varianten suchen. Es erhöht die Matching-Zeit für diejenigen, die nach ungezwungenen Begegnungen suchen. Deshalb ist es cool, eine solche Plattform wie Instabang zu haben. Wie Sie sehen können, gibt der Name der Site an, dass Sie sofort das finden, was Sie brauchen.

Zum besseren Verständnis des Arbeitsprozesses und was Sie hier tun sollten, haben wir eine Überprüfung für Sie vorbereitet. Schauen Sie sich die wichtigsten Teile dieses Dienstes an, um zu erkennen, wie es funktioniert. Beginnen wir mit den offensichtlichsten Gründen, Mitglied dieser Site zu werden.

Ruf und Geschichte von Instabang

Instabang Bewertung

Instabang wird vom Global Personal LLC-Projekt entwickelt und betrieben, das auch eine beliebte Site Uberhorny hat. Diese beiden Plattformen sind miteinander verbunden. Sie können also eine Mitgliedschaft verwenden, um auf beide Websites zuzugreifen.

Dieser Service versammelt Gleichgesinnte über 11 Jahre und hat heutzutage einen guten Ruf. Das Moderatorenteam überprüft ständig alle Profile, behebt Probleme und macht die Community sauberer.

Obwohl ein erheblicher Prozentsatz der Mitglieder aus den USA stammt, ist diese Website weltweit beliebt. Jeden Tag treten Menschen aus verschiedenen Ländern der Plattform bei. Die Gemeinde Instabang sollte zusammen mit der Gemeinde Uberhorny berücksichtigt werden.

In Bezug auf das Geschlechterverhältnis besteht die Mehrheit der Mitglieder aus Männern, der Prozentsatz der männlichen Konten liegt bei 76%. Das Gute ist jedoch, dass alle weiblichen Konten echt sind und Frauen offen für Kommunikation sind. Die meisten Mitglieder sind zwischen 25 und 34 Jahre alt. Die tägliche Aktivität ist sehr hoch. Sie können jederzeit viele Benutzer online treffen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Instabang Website

Das Design der Website ist sehr authentisch und entspricht dem Thema dieses Dienstes. Außerdem ist es schön und sauber, so dass Sie sich auf Ihre Zwecke konzentrieren können, während Sie eine angenehme Zeit haben. Die Palette besteht aus Weiß-, Blau- und Grautönen. Diese Farben sind die Signaturfarben der Marke der Website.

Die Navigation ist unkompliziert; Daher treten keine Komplikationen auf. Mit Hilfe von Boxen und einem Rasterlayout wird alles genau strukturiert. Die Hauptsache für die Navigation in Instabang ist das Dashboard, in dem Sie viele Kategorien mit Dropdown-Menüs finden.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Instabang zu singen ist eine unkomplizierte und optimierte Operation. Alles was Sie tun müssen, ist den Anweisungen zu folgen und sechs Schritte auszuführen. Bei diesen Schritten werden Sie nach Ihrem Geschlecht (Mann, Frau, Paar), dem gesuchten Ort, dem Ort, an dem Sie Übereinstimmungen in der Nähe erhalten möchten, dem Alter und der gültigen E-Mail-Adresse gefragt. Um Ihr Konto zu verifizieren, müssen Sie in der E-Mail auf den Verifizierungslink klicken. Beachten Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um der Community beitreten zu können.

Nach Abschluss der Registrierung wird ein Popup mit einigen Profilen angezeigt. Wählen Sie die Profile aus, die für Sie heiß genug sind. Die Site sendet ihnen spezielle Benachrichtigungen, die als „Winks“ bezeichnet werden, um Ihr Interesse zu demonstrieren. Diese Funktion zwingt Sie zu Ihren ersten Interaktionen.

Sind die Konten hier echt?

Instabang-Konten

Das Konzept des Dienstes definiert einige Aspekte, wie zum Beispiel das Profil. Der Punkt ist, dass Sie keine zu detaillierten Profile auf Verbindungsseiten benötigen. Daher haben Instabang-Profile nur drei Abschnitte: Ihr Profilfoto, öffentliche Medien und kurze Profilinformationen. Jeder Abschnitt hat seine Box, um Daten zu trennen.

Obwohl das Profilfoto keiner Erklärung bedarf, enthalten kurze Informationen einige interessante Details, die erwähnt werden sollten. Hier finden Sie, wie eine Person aussieht, was sie mag und viele weitere hilfreiche Informationen.

Der größte Block ist der Bereich für öffentliche Medien. Es enthält Ihre gesamte Aktivität in Instabang, z. B. hochgeladene Fotos und Videos sowie Aktualisierungen der Seite „Jetzt im Trend“. Sie können auch Kommentare und die Gesamtzahl der Likes für jeden Beitrag anzeigen.

Wenn Sie sich über Fälschungen und Betrüger Sorgen machen, können Sie sich auf das Sicherheitssystem der Website verlassen. Alle verdächtigen Konten werden automatisch moderiert, sodass auf der Website fast keine gefälschten Konten vorhanden sind. Natürlich ist dies nicht die einzige Maßnahme, um Ihren Schutz zu gewährleisten, aber es bedeutet leider nicht, dass Sie keinen Betrüger treffen können.

Website und mobile Version

Instabang Mobile

Die Plattform verfügt nicht über eine offizielle mobile App, die einfach vom Markt heruntergeladen und installiert werden kann. Sie können einige APK-Dateien für Android-Geräte im Internet finden, aber es ist nicht sicher. Darüber hinaus können Sie nicht garantieren, dass diese Apps ordnungsgemäß funktionieren. Die Website ist jedoch für mobile Browser optimiert. Es ist nicht erforderlich, einen PC oder Laptop zu haben, um nach Personen zu suchen, die bereit sind, sich mit Ihnen zu treffen. Jedes mobile Gerät reicht aus, um auf Instabang zuzugreifen.

Diese Gelegenheit ist sehr praktisch, da es manchmal schwierig ist, in Kontakt zu bleiben. Besonders wenn Sie nicht an einem Computer sind. Smartphones und Tablets erleichtern die Kommunikation mit anderen Benutzern erheblich. Wohin Sie auch gehen, Sie können Ihre Lieblingsdienste mitnehmen.

Besondere Merkmale

Jede seriöse Plattform bietet einzigartige Funktionen. Diese Funktionen wirken sich positiv auf den Ruf der Website aus. Gibt es etwas Besonderes auf Instabang.com?

Das erste ist „Who’s Cute Game“. In diesem Spiel musst du entscheiden, ob das vorgeschlagene Mitglied süß ist oder nicht. Klicken Sie einfach auf die grüne Schaltfläche, wenn Sie ein Mitglied für attraktiv halten, oder lehnen Sie es ab, indem Sie auf das rote „x“ drücken und fortfahren. Jeden Tag beurteilen Sie 50 Profile.

Das zweite Feature ist ebenfalls ein Spiel und heißt „Swipe Game“. Diese Funktion ist zunderartig und steht Premium-Benutzern zur Verfügung.

Sie können auch aktuelle Live-Streams anzeigen. Mitglieder streamen hier erotische Inhalte.

Eine weitere Besonderheit ist ein Paket mit Premium-Inhalten. Es enthält eine Galerie mit hausgemachten Fotos. Sie können für eine bestimmte Anzahl von Credits auf solche Galerien zugreifen. Diese Gelegenheit ist großartig, um mit Instabang etwas Geld zu verdienen. Die Leute werden dich dafür bezahlen, dass du deine Fotos sehen kannst.

Und das letzte Merkmal ist ein weiterer Premium-Vorteil. Live-Cams mit Models, um einen einsamen Abend zu verbringen. Diese Funktion führt Sie mit solchen Diensten zu einer anderen Site.

Partnersuche

Instabang-Suche

Die Suche nach einem Partner ist der wichtigste Teil jeder Dating-Plattform. Sie sollten in der Lage sein, jemanden zu finden, der Ihren Vorlieben leicht entspricht. Ansonsten scheint die Site überhaupt nicht effizient zu sein. Der Kern des Erfolgs besteht darin, die Suchfunktion schnell, einfach und erschwinglich zu gestalten. Instabang bietet eine 100% kostenlose erweiterte Suche für jedes Mitglied. Diese Tatsache macht den Service im Vergleich zu anderen Services angenehmer und wünschenswerter. So können Sie mit Hilfe eines großen Kundenstamms und einer kostenlosen Suche genau das finden, was Sie wollen. Könnten Sie sich jemals vorstellen, dass das Anschließen so einfach sein würde? Keine nutzlosen Nächte mehr in Bars und Clubs, in denen versucht wird, Kontakt mit einer zufälligen Schönheit aufzunehmen. Besuchen Sie einfach die Website, stellen Sie einige Filter ein und voila – Sie haben einen Partner!

Wie funktioniert Instabang?

Die Suchfunktion ist ziemlich Standard und basiert auf verschiedenen Filtern, mit denen Sie die Ergebnisse eingrenzen können. Um mit der Suche zu beginnen, klicken Sie einfach auf die Suchschaltfläche und wählen Sie die am meisten bevorzugten Optionen. Danach werden Ihnen je nach Auswahl die Ergebnisse angezeigt. Hier sehen Sie Profilfotos und einige Informationen zu einer Person, um Ihre Entscheidung genauer zu treffen. Alle Mitglieder, die die ausgewählten Kriterien nicht erfüllen, werden Ihnen nicht angezeigt. Sie können die Einstellungen jederzeit bearbeiten.

Suchoptionen und Filter bei Instabang

Instabang-Optionen

Es ist nur dann sinnvoll, die erweiterte Suche zu beschreiben, wenn es sich um Filter und verschiedene Optionen handelt. Mit dieser Funktion können Sie die Konfiguration für die Suche gut genug einstellen. Sie können die folgenden Filter anwenden:

  • Sex Vorlieben
  • Geschlecht
  • Alter
  • Ort
  • Wer sind: jetzt online, mit Fotos, SMS / Text verifiziert / Videochatting / Lifestreaming / verifizierten Fotos
  • Aussehen: Augenfarbe, Körpertyp, Haarfarbe, Rasse
  • Interessiert an: Experimentieren, Dreier +, Freunde mit Vorteilen, Online-Flirten, persönliches Treffen, offen für eine Beziehung
  • Textsuche. Hier können Sie alles eingeben, was Sie suchen, um Übereinstimmungen zwischen Beschreibungen zu finden.
  • Kompatibilität: Religion, Sprachen, Familienstand
  • Beruflich: Beruf, Einkommen

Kommunikationsmethoden

Die Kontaktaufnahme mit Mitgliedern ist ebenfalls äußerst wichtig, da Sie keinen Termin vereinbaren können, wenn Sie eine Person nicht erreichen können. Das ist ziemlich offensichtlich. Was Instabang betrifft, ist es kompliziert, ohne Premium-Mitgliedschaft Kontakt aufzunehmen. Sie können Nachrichten als kostenloses Mitglied senden, diese jedoch erst lesen, wenn Sie ein Abonnement gekauft haben.

Obwohl Sie nicht die volle Funktionalität der Website genießen können, ohne dafür zu bezahlen, können Sie andere Mitglieder kontaktieren. Die Seite „Jetzt im Trend“ bietet Ihnen eine solche Möglichkeit. Hier kann jeder Benutzer ein Foto oder einen neuen Status posten, der von anderen gesehen werden kann. Diese Beiträge können von jedem gemocht und kommentiert werden, was bedeutet, dass Sie über den Kommentarbereich mit anderen Personen sprechen können. Natürlich ist es nicht so bequem, aber es ist eine Option.

Darüber hinaus können Sie mit Instabang Likes an Mitglieder senden, die Sie als heiß betrachten. Diese Funktion ist eine Art Flirten und zeigt Ihr Interesse. Die Liste der Mitglieder, die Ihnen Likes gesendet haben, ist jedoch auch eine Premium-Funktion.

Instabang Alternativen

Instabang Alternativen

Werfen wir einen Blick auf einige Apps und Websites mit ähnlichen Funktionen. Was bieten sie an? Warum sollten Sie Instabang wählen? Hier sind einige Alternativen mit ihren Vor- und Nachteilen:

  • Tinder. Vielleicht eine der beliebtesten Dating-Apps für schnelle, ungezwungene Begegnungen. Es hat heutzutage viele Benutzer und einen guten Ruf. Die Anzahl der Funktionen ist jedoch nicht groß. Darüber hinaus sind einige Funktionen, wie z. B. die Suche, sehr lässig. Es können nur Alters- und Distanzfilter angewendet werden.
  • Flingster. Diese Seite ist für Online-Flirts gedacht und basiert auf Webcam-Chats. Es bietet viele einzigartige Funktionen, die jedoch nicht kostenlos sind. Außerdem dauert es länger, einen Partner zu finden.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Instabang Preis

Wie Sie sehen können, verfügt diese Site über ein Mitgliedschaftssystem. Darüber hinaus können Sie sich mit Ihrer Mitgliedschaft bei Uberhorny.com anmelden, da diese Websites von derselben Firma betrieben werden. Neue Benutzer haben grundlegende Konten mit einigen Einschränkungen. Um andere Funktionen freizuschalten, müssen Sie Ihr Konto auf ein Premium-Konto aktualisieren. Dies kann jederzeit einfach über die Kontoeinstellungen erfolgen.

Es wird dringend empfohlen, eine Premium-Mitgliedschaft zu abonnieren. Andernfalls kann es schwierig sein, Ihre Ziele zu erreichen. Schauen Sie sich nur die Unterschiede zwischen den beiden Mitgliedschaftstypen an.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Instabang-Mitgliedschaft

Welche Funktionen stehen für Basismitglieder zur Verfügung? Die Liste der Optionen ist nicht klein. Das ist gut, weil Sie Instabang so lange kostenlos nutzen können, wie Sie möchten. Sie können:

  • Sende Nachrichten
  • Fügen Sie Mitglieder zur Liste Ihrer Favoriten hinzu
  • Likes senden
  • Verwenden Sie die erweiterte Suchfunktion ohne Einschränkungen
  • Veröffentlichen Sie Fotos, aktualisieren Sie den Status und kommentieren Sie auf der Seite „Jetzt im Trend“.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Premium-Mitglieder haben viel mehr Möglichkeiten im Service. Diese Funktionen können Ihre Benutzererfahrung unvergesslich machen. Sie können:

  • Nachrichten lesen
  • Sehen Sie, wer Ihr Profil angesehen hat
  • Alle Profile anzeigen
  • Nehmen Sie an Gruppenchats teil und führen Sie private Chats durch
  • Spielen Sie das Swap-Spiel

Das allererste Feature macht Ihr Leben so viel einfacher. Überlegen Sie also besser zweimal, bevor Sie sich entscheiden, ob Sie ein kostenloses oder ein Premium-Konto verwenden möchten.

Wie viel kostet Dating auf Instabang?

Wenn Sie bereit sind, alle Funktionen zu nutzen, sollten Sie die Preise kennen:

Dauer Kosten Gesamt
1 Woche 9,95 USD
1 Monat 34,95 USD 34,95 USD
6 Monate 11,66 USD pro Monat 69,95 USD
12 Monate 6,67 USD pro Monat 80,04 USD

Stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass Sie wissen, wie viel Zeit Sie in Instabang verbringen werden. Dies ist wichtig, da Sie durch den Kauf längerer Laufzeiten viel Geld sparen können.

Ist Instabang wirklich sicher?

Instabang Safe

Die Seite ist sicher zu benutzen und 100% legitim. Sie müssen sich keine Sorgen um die Angabe persönlicher Informationen machen. Alle Daten sind durch die Datenschutzrichtlinie geschützt. Darüber hinaus hat die Site ihre Sicherheits- und Überprüfungsprozesse verbessert. Die Verbindung ist sicher, so dass es unmöglich ist, Ihre Daten zu stehlen. Heutzutage gibt es auf dieser Plattform keine gefälschten Konten. Die Frage der Sicherheit ist für Global Personals LLC von wesentlicher Bedeutung. Daher sind ihre Websites durch eine Verschlüsselung auf hoher Ebene geschützt.

Technische Seite des Schutzes

Zunächst müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, um auf die Site zugreifen zu können. Diese Tatsache schließt gefälschte Konten aus, da sie ohne eine gültige E-Mail nicht erstellt werden können. Zweitens können Mitglieder anhand der Handynummer überprüft werden, wodurch die Community vertrauenswürdiger wird. Sogar Ihre Fotos werden überprüft, um das Hochladen zu verhindern, nicht echte Fotos.

Außerdem moderiert Instabang alle Profile und gemeldeten Verstöße. Belästigung, Betrug, beleidigendes Verhalten usw. sind in den Nutzungsbedingungen verboten. Benutzer, die diese Bedingungen nicht befolgen, werden gesperrt. Bitte wenden Sie sich an das Support-Team, wenn Sie etwas Verdächtiges bemerkt haben.

Kundendienst

Im Bereich „Hilfe“ finden Sie nützliche Tipps und die beliebtesten Anfragen. Diese Gelegenheit ist großartig, um ein Problem zu lösen, ohne um Hilfe zu bitten. Die Liste der Tipps ist ziemlich lang, so dass Sie hier fast alles finden.

Wenn Sie nicht gefunden haben, was Sie benötigen, oder ein Problem nicht selbst beheben können, können Sie das Support-Team kontaktieren, indem Sie das spezielle Kontaktformular ausfüllen. Sie erhalten innerhalb von 1 Werktag eine Antwort.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Instabang-Fotoüberprüfung?

Alle Fotos werden automatisch über die Yahoo Bildsuche überprüft. Fotos, die aus offiziellen Quellen stammen, werden blockiert. Sie können auch in Ihren Profileinstellungen auf den Link „Meine Fotos überprüfen“ klicken.

Wie lösche ich ein Instabang-Konto?

Sie können Ihr Konto entweder in die Warteschleife stellen oder dauerhaft löschen. Wenn Sie Ihr Konto deaktivieren, wird Ihr Profil nicht in den Suchergebnissen angezeigt und kann nicht angezeigt werden. Alle Daten werden gespeichert.

Durch das dauerhafte Löschen eines Kontos wird Ihr Konto von der Website entfernt. Diese beiden Optionen sind in Ihren Kontoeinstellungen verfügbar.

Wie kann man sehen, wer dich auf Instabang mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion ist nur für Premium-Benutzer verfügbar. Aktualisieren Sie ein Konto, indem Sie ein Abonnement erwerben.

Wie blockiere ich jemanden auf Instabang?

Sie können kein Mitglied blockieren, aber Sie können verdächtige Benutzer melden. Gemeldete Konten Moderatoren überprüfen gemeldete Konten.

Wie kündige ich das Instabang-Abonnement?

Die Stornierung liegt in der Verantwortung eines Abrechnungspartners. Die entsprechende Option finden Sie auf der Hilfeseite. Klicken Sie auf den Link, um zur Website des Partners weiterzuleiten.

Schlussfolgerung

Der Gesamteindruck der Verwendung von Instabang ist gut. Dieser Service bietet Ihnen viel Platz, um das zu tun, was Sie wollen. Besonders wenn Sie ein Premium-Mitglied sind, ist es schnell und unkompliziert, hier einen Partner zu finden. Wenn Sie Ihr Leben ein wenig aufregender gestalten möchten, sollten Sie diese Plattform auf jeden Fall ausprobieren. Verschwenden Sie keine Zeit und verwenden Sie Instabang!

Eric Vargas
Eric Vargas
Eric Vargas
MS, RD & Writer
Eric ist ein anerkannter Beziehungs- und ganzheitlicher Lebenscoach. In der Vergangenheit war er Lehrer. Er nahm auch an schriftlichen und ganzheitlichen Heilaktivitäten teil. Sein pädagogischer Hintergrund stattete ihn mit ausreichendem Wissen aus, um anderen zu helfen. Eric ist einer der Menschen, die sehr gerne reisen. Seine Reiseleidenschaft und die Zeit, in der er in verschiedenen Regionen gelebt hat, ermöglicht es ihm, sich an verschiedenen Orten in die Beziehungskultur zu versetzen. Seine Erfahrung öffnete ihn dafür, wie Menschen Liebe und Affären ausdrücken und damit umgehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://datingmentor.org/instabang-review/Instabang Review

Instabang Review 2020

Instabang Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The customer base is massive. This aspect is significant for such services because the more members on the site — the more matches you’ve got.
  • A lot of different features. The functionality means a lot for customers, and exceptional features make your time on the site more enjoyable.
  • Messages are free. Usually, dating platforms require a premium account to send messages.
  • Affordable prices.
Cons
  • Verification is needed to be improved.
  • No filters for content.

Instabang is a service for everyone who wants to have a good time with other people. This site caters folks with the same needs, so they could easily find a partner for a passionate night. This platform is a hookup one, and it was created to save your time and energy for more important things. No pre-judgments and tons of morality — just a variety of potential partners. There are plenty of dating services on the internet, and these sites provide a significant number of options. You can either look for a relationship or a new friend, and many more variants. It increases the time of matching for those who are looking for casual encounters. That’s why it’s cool to have such a platform like Instabang. As you can see, the name of the site states that you will find what you need immediately.

For a better understanding of the working process, and what you should do here, we’ve prepared a review for you. Look at the most essential parts of this service to realize how it works. Let’s begin with the most obvious reasons to be a member of this site.

Reputation and History of Instabang

Instabang Review

Instabang is developed and operated by the Global Personal LLC project, which also has a popular site Uberhorny. These two platforms are connected. Thus, you can use one membership to access both of the sites.

This service gathers like-minded people together over 11 years, and so it has a good reputation nowadays. The team of moderators is constantly checking all profiles, fixing issues, and making the community cleaner.

Although a significant percentage of members are from the USA, this site has worldwide popularity. People from different countries join the platform every day. The community of Instabang should be taken into consideration altogether with the community of Uberhorny.

Concerning gender proportion, the majority of members are men, the percentage of male accounts is about 76%. However, the good thing is that all female accounts are real, and women are open for communication. Most members are in the range of ages from 25 to 34. Daily activity is very high. You can meet many users online at any moment.

Website, App, Interface, Registration

Instabang Website

The design of the site is very authentic and corresponds to the thematic of this service. Besides, it’s nice and clean, which allows you to focus on your purposes while having a pleasurable time. The palette consists of white, blue, and gray shades. These colors are the signature colors of the site’s brand.

The navigation is straightforward; therefore, you won’t have any complications. Everything is structured accurately with the help of boxes and a grid layout. The main thing to navigate Instabang is the dashboard, where you will find many categories with dropdown menus.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

Singing up to Instabang is a straightforward and streamlined operation. All you have to do is to follow the instructions and complete six steps. Upon these steps, you will be asked about your gender (man, woman, couple), who you are looking for, your location to get matches nearby, age, and valid email address. To verify your account, you have to click on the verification link in the email. Note that you must be 18 or above to be able to join the community.

After completing registration, a pop-up with some profiles will appear. Choose those profiles which are hot enough for you. The site will send them special notifications called “winks” to demonstrate your interest. This feature forces you to engage your first interactions.

Are the Accounts Real Here?

Instabang Accounts

The concept of the service defines some aspects, such as profile, for example. The point is that you don’t need too detailed profiles on hookup sites. Therefore, Instabang profiles have only 3 sections: your profile photo, public media, and brief profile information. Each section has its box in order to separate data.

Although the profile photo needs no explanations, brief information has some interesting details that should be mentioned. Here you can find how a person looks, what he or she likes, and much more helpful information.

The biggest block is the public media section. It contains your entire activity on Instabang, such as uploaded photos and videos, and the Trending Now page updates. You can also view comments and the total number of likes for each post.

If you worry about fakes and scammers, you can rely on the security system of the site. All suspicious accounts are moderated automatically, so there are almost no fake accounts on the site. Of course, it’s not the only measure to ensure your protection, but it doesn’t mean you can’t meet a scammer, unfortunately.

Website and Mobile Version

Instabang Mobile

The platform doesn’t have an official mobile app that could be easily downloaded and installed from the market. You can find some APK files for Android devices on the internet, but it’s not safe. Moreover, you have no guarantees that these apps would work properly. However, the site is optimized for mobile browsers. There is no need to have a PC or a laptop to search for people ready to meet with you. Any mobile device is enough to access Instabang.

This opportunity is very convenient because it’s hard to keep in touch sometimes. Especially when you are away from a computer. Smartphones and tablets make it much easier to communicate with other users. Wherever you go, you can take your favorite services with you.

Special Features

Every respectable platform has unique features to offer. These features have a positive influence on the site’s reputation. Is there something special on Instabang.com?

The first thing is “Who’s Cute Game”. In this game, you have to decide whether the suggested member is cute or not. Simply click on the green button if you consider a member attractive or go decline it by pressing the red “x” and continue. Every day you are about to judge 50 profiles.

The second feature is a game too, and it’s called “Swipe Game”. This function is Tinder-like, which is available for premium users.

Also, you can view current live streams. Members are streaming some erotic content over here.

Another special feature is a pack of premium content. It includes a gallery with homemade photos. You can gain access to such galleries for a certain amount of credits. This opportunity is great to earn some money on Instabang. People will pay you to be able to see your photos.

And the last feature is another premium advantage. Live cams with models to spend a lonely evening. This function takes you to another site with such services.

Partner Search

Instabang Search

Searching a partner is the most significant part of each dating platform. You should be able to find someone who meets your preferences easily. Otherwise, the site doesn’t seem to be efficient at all. The core of success is to make the search function fast, simple, and affordable. Instabang offers a 100% free advanced search for any member. This fact makes the service more enjoyable and desirable, compared to other services. Thus, with the help of a large customer base and a free search, you can find exactly what you want. Could you ever imagined that hookups would be that easy? No more useless nights at bars and clubs, trying to make contact with a random beauty. Just visit the site, set some filters, and voila — you have got a partner!

How Does Instabang Work?

The search function is pretty standard, and it’s based on different filters that help you to narrow down the results. To start searching, just click on the search button and choose the most preferable options. After that, according to what you have selected, results will be shown to you. Here you can see profile photos and some information about a person to make your decision more accurate. All members who do not meet the selected criteria won’t be shown to you. You can edit settings whenever you want.

Searching Options and Filters at Instabang

Instabang Options

It makes sense to describe the advanced search only if we are talking about filters and different options. This function allows you to set the configuration for searching well enough. You can apply the following filters:

  • Sex preferences
  • Gender
  • Age
  • Location
  • Who are: online now, with photos, sms/text verified/videochatting/lifestreaming/verified photos
  • Appearance: eye color, body type, hair color, race
  • Interested in: experimenting, threesomes+, friends with benefits, online flirting, meeting in person, open to a relationship
  • Text Search. Here you can type whatever you want to search for matches among descriptions.
  • Compatibility: religion, languages, marital status
  • Professional: profession, income

Communication Methods

Contacting members is also extremely important because you can’t arrange a date if you can’t reach a person. That’s pretty obvious. What comes to Instabang, it’s complicated to make contact without a premium membership. You can send messages as a free member, but you can’t read them until you buy a subscription.

Although you can’t enjoy the full functionality of the site without paying, you can contact other members. The “Trending Now” page gives you such an opportunity. Here any user can post a photo or a new status that could be seen by others. These posts can be liked and commented by anyone, which means you can talk to people through the comments section. Of course, it’s not that convenient, but it’s an option.

In addition to this, Instabang allows you to send likes to members you consider as hot. This function is a kind of flirting, and it demonstrates your interest. However, the list of members who sent you likes is also a premium feature.

Instabang Alternatives

Instabang Alternatives

Let’s take a look at some apps and sites that have similar functionalities. What do they offer? Why should you choose Instabang? Here are a few alternatives with their advantages and downsides:

  • Tinder. Perhaps, one of the most popular dating apps for quick casual encounters. It has a lot of users nowadays and a good reputation. But the number of features is not big. Moreover, some features, such as search, are very casual. Only age and distance filters can be applied.
  • Flingster. This site is for online flirting, and it is based on webcam chats. It provides many unique features, but they are not free. Besides, it takes more time to find a partner.

Membership Price and Payment Method

Instabang Price

As you can see, this site has a membership system. Moreover, you can use your membership to log in on Uberhorny.com, since these sites are operated by the same company. New users have basic accounts with some limitations. To unlock other features, you must upgrade your account to a premium one. It can be easily done from the account settings at any moment.

It’s highly recommended to subscribe to a premium membership. Otherwise, it could be complicated to reach your goals. Just look at the differences between the two membership types.

Free Membership Features

Instabang Membership

What features are available for basic members? The list of options is not small. Which is good because you can use Instabang for free as long as you want. You can:

  • Send messages
  • Add members to the list of your favorites
  • Send likes
  • Use advanced search feature with no limits
  • Post photos, update status, like, and comment on the “Trending Now” page.

Premium Membership Features

Premium members have many more possibilities on the service. These features can make your user experience unforgettable. You can:

  • Read messages
  • See who has viewed your profile
  • View all profiles
  • Join group chats and make private chats
  • Play the Swap Game

The very first feature makes your life so much easier. So you’d better think twice before deciding whether you should use a free account or a premium one.

How Much is Dating on Instabang?

If you are willing to enjoy all functions, you should know the prices:

Duration Costs Total
1 week 9.95 USD
1 Month 34.95 USD
6 Month 11.66 USD per month 69.95 USD
12 Month 6.67 USD per month 80.04 USD

Before making a purchase, make sure you know how much time you will spend in Instabang. It’s important because you can save a lot of money by purchasing longer durations.

Is Instabang Really Safe?

Instabang Safe

The site is safe to use and 100% legit. You don’t have to worry about providing personal information. All data is protected by the privacy policy. Moreover, the site has upgraded its security and verification processes. The connection is secure, which makes it impossible to steal your data. Nowadays, there are no fake accounts on this platform. The question of safety is essential for Global Personals LLC; therefore, their sites are protected by high-level encryption.

Technical Side of Protection

First of all, you must confirm your email address to be able to access the site. This fact excludes fake accounts since they can’t be created without a valid email. Secondly, members can be verified by the mobile number, which makes the community more trustworthy. Even your photos are inspected to prevent uploading, not real photos.

Plus, Instabang moderates all profiles and reported violations. Harassment, fraud, offensive behavior, and so on, are prohibited by the Terms of Use. Those users who don’t follow these terms will be banned. Please, contact the support team if you have noticed something suspicious.

Customer Support

In the “help” section, you will find useful tips and the most popular inquiries. This opportunity is great to solve a problem without asking for help. The list of tips is quite long, so you can find almost everything here.

If you haven’t found what you need or can’t fix an issue on your own, you can contact the support team by filling out the special “contact us” form. You will get a response within 1 working day.

Popular User Questions:

How to Pass Instabang Photo Verification?

All photos are automatically checked via the Yahoo Image search. Photos that are taken from some official resources will be blocked. You can also click on the “verify my photos” link at your profile settings.

How to Delete Instabang Account?

You can either put your account on hold or delete it permanently. Making your account inactive means your profile won’t appear in search results and cannot be viewed. All data is saved.

Deleting an account permanently removes your account from the site. These two options are available in your account settings.

How to See Who Likes You on Instabang Without Paying?

This function is available for premium users only. Upgrade an account by purchasing a subscription plan.

How to Block Someone on Instabang?

You can’t block any member, but you can report suspicious users. Reported accounts Moderators will inspect reported accounts.

How to Cancel Instabang Subscription?

Cancelation is the responsibility of a billing partner. You can find the corresponding option on the help page. Click on the link to redirect to the partner’s site.

Conclusion

The overall impression of using Instabang is good. This service gives you a lot of space to do what you want. Especially if you are a premium member, finding a partner here is fast and straightforward. If you want to make your life a little more exciting, you should definitely try this platform. Do not waste your time, and use Instabang!

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BGCLive
6.5
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
ChristianMingle Review 2020
9.4
Read More
Clover Dating App Review 2020
9.3
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Dating Platform Babel Review 2020
8.4
Read More
EastMeetEast
7.9
Read More
Dating Service Ashley Madison: Review 2020
9.3
Read More
Erisdating
9.1
Read More
Established Men
7.5
Read More
Facebook
9.6
Read More
FaceFlow Review 2020
9.6
Read More
Fetlife Review 2020
9.3
Read More
FilipinoCupid
9.3
Read More
FirstMet
8.1
Read More
Fling Review 2020
8.8
Read More
Geek2Geek
9.6
Read More
Grizzly App Review 2020
9.2
Read More
Habbo Review 2020
8.4
Read More
Hinge Review 2020
8.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Popular age 26-30
Beauty 45%
Profiles 12 975 000
About Site
Visit rate 5.6
Fraud Very Rarely
Rating
4.5
Visit Site