0%
https://datingmentor.org/de/interracialpeoplemeet-review/InterracialPeopleMeet Review

InterracialPeopleMeet im Test 2020

InterracialPeopleMeet im Test 2020
Über MĂ€dchen
Datum mit Àlteren Kerl 0%
Antwortrate 82%
Beliebtes Alter 26-29
Schönheit 65%
Profile 135 980
Über Site
Besuchsrate 8.5
Betrug Sehr selten
Rating
8.4
Seite besuchen

InterracialPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • InterracialPeopleMeet bietet eine Vielzahl von Suchwerkzeugen.
  • Sie können die Bilder anderer völlig kostenlos ansehen. Die Registrierung bei InterracialPeopleMeet ist ebenfalls kostenlos.
  • Das System schlĂ€gt genaue Suchergebnisse vor.
  • Der Preis fĂŒr die Premium-Mitgliedschaft ist durchschnittlich.
  • Die Registrierung ist völlig kostenlos und schnell. FĂŒr die Registrierung von InterracialPeopleMeet werden nur wenige persönliche Fragen gestellt.
  • Sie können die Profile der Website frei durchsuchen.
  • Es gibt eine "Nachrichtenidee" fĂŒr die InterracialPeopleMeet-Benutzer.
Nachteile
  • FĂŒr Premium-Mitglieder stehen erweiterte Funktionen von InterracialPeopleMeet zur VerfĂŒgung.
  • Die Anzahl der Mitglieder ist nicht so hoch.
  • Die Profile der Benutzer sind nicht so detailliert. Stadt und Standort werden jedoch auf InterracialPeopleMeet identifiziert.
  • Es gibt keine mobile Anwendung fĂŒr die InterracialPeopleMeet-Benutzer.
  • Nur US-amerikanische oder kanadische StaatsbĂŒrger können der InterracialPeopleMeet-Community beitreten.
  • Es gibt keine Möglichkeit, mit anderen InterracialPeopleMeet-Benutzern ĂŒber Text oder Video zu kommunizieren.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

InterracialPeopleMeet ist einzigartig in der Welt der Nischen-Dating-Websites, die People Media gehören und von People Media betrieben werden. Der Name selbst deutet darauf hin, dass die Website jedes Mitglied willkommen heißt, ohne rassistische Merkmale zu berĂŒcksichtigen. Verschiedene Mitglieder mit unterschiedlichem Hintergrund schließen sich InterracialPeopleMeet an, um ihre ideale Übereinstimmung zu finden. Es hilft Menschen, jemanden von einer anderen Rasse zu treffen und zu treffen. InterracialPeopleMeet zielt darauf ab, Singles aus verschiedenen Rassen zu verbinden und dabei zu helfen, Beziehungen ohne rassenbezogene Grenzen aufzubauen.

Ruf und Geschichte von InterracialPeopleMeet

InterracialPeopleMeet Bewertung

Heutzutage ist InterracialPeopleMeet fĂŒhrend in der Welt der interracialen Dating-Sites. Der Slogan lautet: „Beziehungen schaffen. Connecting Lives. „Die Website wird von People Media betrieben, einem Nischen-Online-Dating-Dienst. Die PopularitĂ€t der Website wĂ€chst rasant und verbindet mehr Menschen unterschiedlicher Ethnien. Derzeit hat InterracialPeopleMeet 10000 Mitglieder und 3100 Menschen treten jeden Monat bei. Die Website ist jedoch eher bei MĂ€nnern als bei Frauen beliebt. Die MĂ€nner machen 88% der Bevölkerung von InterracialPeopleMeet aus, verglichen mit 12% der weiblichen Nutzer.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

InterracialPeopleMeet-Schnittstelle

Der erste Eindruck, den Sie von InterracialPeopleMeet erhalten können, ist folgender: eine ĂŒbliche Dating-Website ohne detaillierte Informationen ĂŒber die Benutzer. Auf den Profilen sind nur Bilder und kurze biografische Informationen sichtbar. Die Registrierung erfordert nicht viel Zeit und Sie können Ihr Profil spĂ€ter ausfĂŒllen. Sie können Seiten auf der linken Seite verwalten. Ihre persönlichen Daten und Statistiken sind rechts sichtbar. Suchwerkzeuge finden Sie oben auf der Website. Wir können seine Schnittstelle nicht als eine der bequemsten bezeichnen; es ist jedoch regelmĂ€ĂŸig und einfach.

InterracialPeopleMeet verfĂŒgt ĂŒber eine einfache und benutzerfreundliche OberflĂ€che, die den Benutzern zugute kommt. Es verfĂŒgt ĂŒber eine ĂŒbersichtliche OberflĂ€che, und das Auffinden eines Features ist ĂŒberhaupt nicht schwierig. Alle wesentlichen Funktionen, die Sie möglicherweise benötigen, sind leicht erkennbar, sodass die Navigation einfach und unkompliziert ist. Auf diese Weise können Sie das gesamte Potenzial der Website nutzen. Die auf der Homepage angezeigten Anzeigen können jedoch irritierend sein und Sie daran hindern, Ihre Online-Dating-Reise mit InterracialPeopleMeet in vollen ZĂŒgen zu genießen. Ein weiterer Ă€rgerlicher Faktor ist die Nachricht eines Sonderangebots, das an Ihre Profilhomepage gesendet wird und einen Vorschlag zur Aktualisierung Ihres Kontos enthĂ€lt. NatĂŒrlich gibt es viele andere werbefreie Dating-Websites. Ihre Premium-Mitgliedschaften sind jedoch im Vergleich zu InterracialPeopleMeet recht teuer.

Keine verfĂŒgbare mobile Anwendung ist ein weiterer Punkt, den Sie berĂŒcksichtigen sollten, wenn Sie sich fĂŒr InterracialPeopleMeet entschieden haben. Dies ist ein Nachteil fĂŒr eine Website in der modernen Welt der Dating-Websites.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

InterracialPeopleMeet ist fĂŒr Sie, wenn Sie ĂŒber 18 Jahre alt sind, BĂŒrger aus den USA oder Kanada sind und eine ernsthafte Beziehung zu einer Person einer anderen Rasse suchen. Der Anmeldevorgang von InterracialPeopleMeet ist nicht kompliziert oder zeitaufwĂ€ndig. Sie mĂŒssen einige grundlegende Informationen ĂŒber Sie angeben, einschließlich Ihres Namens, Geschlechts, Landes, Postleitzahls, Geburtsdatums, eines Passworts und einer E-Mail-Adresse. Anschließend werden Sie aufgefordert, Ihr Profil mit detaillierteren Informationen zu vervollstĂ€ndigen. Dies liegt jedoch bei Ihnen; Sie können es spĂ€ter tun und diesen Schritt vorerst ĂŒberspringen. Beachten Sie, dass die detaillierten und vollstĂ€ndigen Konten zehnmal mehr Aufrufe im Netzwerk erhalten als diejenigen, die noch nicht abgeschlossen sind. Der nĂ€chste Schritt ist das Hochladen eines Fotos. Ohne Foto ist Ihr Profil fĂŒr andere InterracialPeopleMeet-Benutzer nicht sichtbar. Die Website bittet auch darum, einen kurzen Absatz zu schreiben. Sie können den Absatz selbst schreiben oder den vorgeschlagenen auswĂ€hlen.

InterracialPeopleMeet hat eine ungewöhnliche Funktion namens BegrĂŒĂŸung. Sie können eine der vorgeschlagenen BegrĂŒĂŸungen auswĂ€hlen, mit denen Sie GesprĂ€che beginnen und Ihre Hobbys und Interessen zeigen können. Die Website schlĂ€gt GrĂŒĂŸe wie Foodie, Social, Family first, Active usw. vor. Wenn Sie sich zum Beispiel fĂŒr Foodie entschieden haben, werden die anderen dies wahrscheinlich ĂŒber Sie sehen. „Hallo, ich mag Essen. Ich war in vielen berĂŒhmten Restaurants und habe viele köstliche Dinge probiert.“

Der letzte Schritt der Registrierung ist die Suche und das Abonnement. Die Website bietet an, die Mitgliedschaft auf die kostenpflichtige zu aktualisieren, da sie nĂŒtzlichere Funktionen bietet. Es liegt jedoch an Ihnen, zu entscheiden, wie Sie Ihre Dating-Erfahrung mit InterracialPeopleMeet beginnen möchten.

Sind die Konten hier echt?

InterracialPeopleMeet Real Here

FĂŒr die Registrierung von InterracialPeopleMeet sind eine E-Mail-Adresse und eine Postleitzahl erforderlich. Dies bedeutet, dass die Benutzer der Website echte Menschen sind.

Website und mobile Version

Das Fehlen einer mobilen Anwendung ist einer der Nachteile von InterracialPeopleMeet. Sie können sich jedoch mit Hilfe Ihres mobilen Browsers auf der Website anmelden. Das Display auf dem Handy ist etwas kleiner. Sie können jedoch dieselben Funktionen nutzen, die in der Desktop-Version der Site vorgeschlagen werden.

Besondere Merkmale

InterracialPeopleMeet schlÀgt verschiedene Besonderheiten vor, mit denen Sie Beziehungen ohne rassistische EinschrÀnkungen aufbauen können.

ConnectMe

Diese Funktion steht Premium-Nutzern von InterracialPeopleMeet zur VerfĂŒgung. Sie können anonym und ohne Weitergabe Ihrer persönlichen Kontaktinformationen an den anderen Benutzer mit Ihrem Spiel sprechen. Klicken Sie auf der Profilseite des anderen Benutzers auf „Connect Me“, um eine Anfrage zu senden. Sobald die Anfrage angenommen wurde, erhalten Sie beide eine Telefonnummer, ĂŒber die Sie Kontakt aufnehmen können.

Echo

Es erfolgt eine Warnmeldung, wenn zwei InterracialPeopleMeet-Benutzer gegenseitige Interessen zeigen.

Veranstaltungen

Sie können an gesellschaftlichen ZusammenkĂŒnften teilnehmen, die von InterrracialPeopleMeet veranstaltet werden und an lokalen Orten stattfinden. Diese Veranstaltungen geben Ihnen die Möglichkeit, Menschen anderer ethnischer Herkunft ohne rassistische Barrieren zu kommunizieren und zu treffen.

Nachricht Idee

Diese Funktion schlÀgt Fragen vor, die von Profilbesuchern beantwortet werden können, wenn sie ein GesprÀch beginnen möchten. Sie können diese 4 Fragen im Voraus auswÀhlen und sie werden auf Ihrer Profilseite angezeigt.

Fördere mich

Mit dieser Premium-Funktion von InterracialPeopleMeet wird Ihr Profil 60 Minuten lang ganz oben in den Suchergebnissen angezeigt.

Listen

  • Meine Favoriten: Sobald Sie im Profil auf die SchaltflĂ€che „GefĂ€llt mir“ klicken, wird die Person in Ihrer Favoritenliste angezeigt. Allerdings können nur Premium-Mitglieder sie anzeigen.
  • Meine Flirts: Sie können Flirts an jeden senden, unabhĂ€ngig von Ihrem Mitgliedschaftsstatus. Im Bereich „Meine Flirts“ werden die Personen angezeigt, die auf InterracialPeopleMeet mit Ihnen geflirtet haben.

Partnersuche

InterracialPeopleMeet Suche

Mit InterracialPeopleMeet ist die Navigation ganz einfach. Standardbenutzer haben nicht viele Suchoptionen. Sie können nach Personen suchen, basierend auf Alter, Ort, Online-Status, ethnischer Zugehörigkeit und Geschlecht. Premium-Benutzer von InterracialPeopleMeet haben erweiterte Suchoptionen zur VerfĂŒgung. Premium-Benutzer können die Funktion „FĂŒr mich werben“ verwenden, mit der sie oben in den Suchergebnissen angezeigt werden können.

Wie funktioniert InterracialPeopleMeet?

Wie andere Dating-Websites arbeitet InterracialPeopleMeet mit einem Matchmaking-Algorithmus. Sie werden gebeten, einige persönliche Fragen zu beantworten und eine kurze Beschreibung von Ihnen zu schreiben. Basierend auf der Berechnung der Ergebnisse bringt Ihnen das System VorschlÀge, die Sie nach beliebigen Kriterien filtern können.

Suchoptionen und Filter bei InterracialPeopleMeet

Die kostenlose Nutzung von InterracialPeopleMeet kann anhand allgemeiner Suchparameter wie Alter, Online-Status, Geschlecht, Standort und ethnischer Zugehörigkeit suchen. Wenn Sie ein ansprechendes Profil gefunden haben, können Sie es in Ihrer Favoritenliste speichern. Um eine Konversation zu initiieren, mĂŒssen Sie jedoch Ihr InterracialPeopleMeet-Profil aktualisieren. Premium-Benutzer von InterracialPeopleMeet verfĂŒgen ĂŒber erweiterte Suchfilter, darunter „Wer hat mein Foto gemocht?“ Und „Wer hat mich zu den Favoriten hinzugefĂŒgt?“.

Kommunikationsmethoden

Den InterracialPeopleMeet-Benutzern wird eine Reihe von Kontaktoptionen angeboten. Standardbenutzer können KommunikationsbeschrĂ€nkungen haben, da die meisten Kontaktfunktionen der Website fĂŒr Premium-Mitglieder verfĂŒgbar sind. Grundlegende Mitglieder können eine Kommunikation mit anderen Singles beginnen, indem sie Flirts senden, Personen zu ihren Favoriten hinzufĂŒgen und Fotos mögen. Selbst Premium-Mitglieder haben jedoch nicht so viele Kommunikationsmöglichkeiten. FĂŒr InterracialPeopleMeet-Benutzer ist kein Video-Chat oder Instant Messenger verfĂŒgbar.

InterracialPeopleMeet-Alternativen

AshleyMadison, InterCupid, AdultFriendFinder sind Alternativen zu InterracialPeopleMeet. InterracialPeopleMeet ist jedoch im Vergleich zu den anderen gĂŒnstiger. Andererseits ist das Sicherheitssystem von InterracialPeopleMeet im Vergleich zu anderen niedrig

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

InterracialPeopleMeet Preis

Die Premium-Mitgliedschaft von InterracialPeopleMeet liegt im Vergleich zu seinen Alternativen im oberen Mittelfeld. Die Website bietet verschiedene Optionen fĂŒr Standard- und Premium-Benutzer. Die Zahlung kann per Kreditkarte oder PayPal erfolgen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

InterracialPeopleMeet schlÀgt seinen Standardbenutzern die folgenden Funktionen vor:

  • Senden Sie Flirts und Winks an andere Benutzer.
  • Suchprofile anhand einfacher Suchkriterien.
  • FĂŒgen Sie Personen, die Sie mögen, zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Wie die Fotos der anderen Benutzer.
  • Spielen Sie „Wen magst du?“

Wenn Sie erweiterte Funktionen benötigen, sollten Sie Ihr Profil auf das Premium-Profil aktualisieren.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Premium-Benutzer haben die folgenden Vorteile bei InterracialPeopleMeet:

  • Sie können die Fotos kommentieren.
  • Suche mit erweiterten Filtern.
  • Sie können sehen, wer Sie gemocht oder zu seinen Favoriten hinzugefĂŒgt hat.
  • Messaging
  • Sie können Ihr InterracialPeopleMeet-Profil markieren, damit es in den Top-Suchergebnissen angezeigt wird.

Wie viel kostet Dating auf InterracialPeopleMeet?

InterracialPeopleMeet bietet die folgenden Premium-MitgliedschaftsplÀne an.

Dauer Kosten Gesamt
1 Monat 8,99 USD / Monat 26,97 USD
3 Monate 8,33 USD / Monat 99,98 USD
6 Monate 6,49 USD / Monat 38,94 USD

Sie mĂŒssen fĂŒr alle neuen Upgrades eine zusĂ€tzliche einmalige ProzessgebĂŒhr von 3,99 $ zahlen. Alle Abonnements werden automatisch erneuert. Wenn Sie eine davon nicht fortsetzen möchten, mĂŒssen Sie das Abonnement auf dem InterracialPeopleMeet kĂŒndigen.

Ist InterracialPeopleMeet wirklich sicher?

InterracialPeopleMeet Safe

Obwohl InterracialPeopleMeet eine Postleitzahl und eine E-Mail-Adresse benötigt, werden keine HintergrundprĂŒfungen fĂŒr seine Mitglieder durchgefĂŒhrt. Die Datenschutzbestimmungen sind klar und detailliert aufgefĂŒhrt. Sie finden die Datenschutzbestimmungen auf der Registerkarte Datenschutz am Ende der Website.

Technische Seite des Schutzes

  • Das System von InterracialPeopleMeet meldet Sie nach 15 Minuten InaktivitĂ€t automatisch ab. Die Website möchte sicherstellen, dass ein nicht autorisierter Benutzer beim Verlassen des Computers keinen Zugriff auf Ihr Profil hat. Der Grund, warum Sie Ihren Sitz verlassen, ist nicht wichtig; Nach 15 Minuten InaktivitĂ€t mĂŒssen Sie sich erneut anmelden. Diese Funktion kann ĂŒberhaupt nicht geĂ€ndert werden.
  • Wenn Sie ein Mitglied als missbrĂ€uchlich empfinden, können Sie darĂŒber berichten. Klicken Sie einfach auf die SchaltflĂ€che „Ein Problem melden“ im Benutzerprofil. Jeder Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen sollte gemeldet werden. Danach wird das System den Fall prĂŒfen und das Konto kĂŒndigen.
  • Die „Sicherheitstipps“ finden Sie unten auf der Homepage von InterracialPeopleMeet. Hier erhalten Sie Empfehlungen und RatschlĂ€ge zur sicheren Verwendung einer Online-Dating-Plattform. Die Tipps enthalten Informationen darĂŒber, wie Sie vermeiden können, Opfer von BetrĂŒgern zu werden.

Insgesamt befolgt InterracialPeopleMeet die Grundregeln der Cybersicherheit und gibt Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter.

Kundendienst

Der Kundendienst steht den InterracialPeopleMeet-Benutzern nicht zur VerfĂŒgung. Auf der Homepage der Website befindet sich jedoch eine SchaltflĂ€che „Kontakt“. Das Fehlen einer Telefonnummer ist ein weiteres Problem. Sie können jedoch Ihre Frage oder Ihr Anliegen in das entsprechende Feld eingeben und auf die Antwort warten. Dies kann einige Zeit dauern und fĂŒr Benutzer Ă€rgerlich sein, die eine sofortige Antwort auf ihre Probleme erwarten.

Beliebte Benutzerfragen:

Die Reise mit jeder Online-Dating-Plattform ist voller verschiedener Fragen und Probleme. Hier sind die hÀufigsten Fragen, die InterracialPeopleMeet-Benutzer stellen.

Wie besteht man die InterracialPeopleMeet-FotoĂŒberprĂŒfung?

Auf InterracialPeopleMeet gibt es keine ausgefallenen Regeln fĂŒr die ÜberprĂŒfung von Fotos. Das Foto wird fĂŒr die Registrierung benötigt. Ohne dieses Foto bleibt Ihr Profil fĂŒr andere Benutzer unsichtbar. Wenn das Foto nicht korrekt hochgeladen wurde, können Sie es nicht in Ihrem Profil sehen. Einige Bilder können jedoch aufgrund ihres ungeeigneten Inhalts und der Verletzung des Urheberrechts abgelehnt werden. Das Foto sollte nicht grĂ¶ĂŸer als 5 MB sein und muss in JPG, GIF, PNG, BMP und TIF vorliegen.

Wie lösche ich ein InterracialPeopleMeet-Konto?

Wenn Sie Ihr InterracialPeopleMeet-Konto löschen möchten, gehen Sie folgendermaßen vor.

  1. Suchen Sie die Seite „Mein Konto“ und klicken Sie auf die SchaltflĂ€che.
  2. WĂ€hlen Sie die Option „Profil“.
  3. Befolgen Sie die vorgeschlagenen Schritte, um Ihr Konto zu löschen. Das System fordert Sie außerdem auf, den Grund anzugeben, warum Sie die Website verlassen.
  4. Klicken Sie dann auf die SchaltflĂ€che „Fertig stellen“ und Ihr Konto wird aus der InterracialPeopleMeet-Datenbank gelöscht.

Wie kann man sehen, wer dich auf InterracialPeopleMeet mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie sehen möchten, wer Sie mag oder zu seinen Favoriten hinzufĂŒgt, mĂŒssen Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Es gibt keine andere Möglichkeit, Ihre Vorlieben auf InterracialPeopleMeet anzuzeigen.

Wie blockiere ich jemanden auf InterracialPeopleMeet?

Wenn dich jemand stĂ€ndig stört oder nervt, kannst du darĂŒber berichten. Alle Profile von InterracialPeopleMeet enthalten die SchaltflĂ€chen „Ein Problem melden“ und „Blockieren“. Wenn Sie auf die SchaltflĂ€che „Blockieren“ klicken, kann die Person Sie nicht mehr kontaktieren oder besuchen. Sie sehen die Person nicht auf Ihrer Seite „Viewed Me“ oder in Ihren Suchergebnissen.

Wie kĂŒndige ich das InterracialPeopleMeet-Abonnement?

Wenn Sie Ihr Abonnement fĂŒr InterracialPeopleMeet kĂŒndigen möchten, fĂŒhren Sie die folgenden Schritte aus.

  • Klicken Sie auf Ihre „Einstellungen“. Sie finden es in der oberen rechten Ecke.
  • Suchen Sie im Dropdown-MenĂŒ die SchaltflĂ€che „Mein Konto“.
  • WĂ€hlen Sie „Konto suchen“ und dann „Kontostatus anzeigen“.
  • WĂ€hlen Sie den Abschnitt „Weitere Änderungen des Kontostatus“.
  • Klicken Sie auf die SchaltflĂ€che „Automatische VerlĂ€ngerung entfernen“.

Schlussfolgerung

InterracialPeopleMeet Fazit

InterracialPeopleMeet ist eine ideale Option fĂŒr diejenigen, die nach birazialen Beziehungen suchen. Die Website zielt darauf ab, die Barrieren zwischen den Ethnien abzubauen und die fĂŒr Sie wĂŒnschenswertesten Übereinstimmungen zu finden. Insgesamt wird die Website mit 3 von 5 Punkten bewertet. Die Mitglieder der Website kommen aus den USA oder Kanada. Der Registrierungsprozess ist einfach und nicht zeitaufwĂ€ndig. Die Premium-Mitgliedschaft ist nicht zu hoch, und ein DurchschnittsbĂŒrger kann es sich leisten, der Community beizutreten. Die Mehrheit der Benutzer sind MĂ€nner. BenutzeroberflĂ€che und Design von InterracialPeopleMeet sind benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Auf der Homepage der Website sind keine ausgefallenen Dinge enthalten. Einer der auffĂ€lligsten Nachteile der Website ist das Fehlen der mobilen Anwendung. Dies wirft einige Probleme fĂŒr diejenigen auf, die nicht stĂ€ndig Laptops und Computer verwenden können. Einige der Funktionen stehen Standardbenutzern zur VerfĂŒgung, mit denen Sie die Reise mit InterracialPeopleMeet weiterhin genießen können, ohne etwas zu bezahlen.

InterracialPeopleMeet hat kein Fraud Prevention-Team. DarĂŒber hinaus werden die vorhandenen Profile nicht ĂŒberprĂŒft. Dies bedeutet, dass betrĂŒgerische Profile möglicherweise mit den authentischen Profilen ĂŒbereinstimmen. Insgesamt geht InterracialPeopleMeet einen Schritt weiter, um rassistische EinschrĂ€nkungen zu ĂŒberwinden.

Empfohlene Websites

ĐĄhatroulette
8.4
Testbericht Lesen
Clover Dating App
8.7
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
7.8
Testbericht Lesen
Catholic Singles
9.6
Testbericht Lesen
Coffee Meets Bagel
8.5
Testbericht Lesen
ChristianMingle
9.4
Testbericht Lesen
ChristianDatingForFree
8.7
Testbericht Lesen
Black Dating For Free
8.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/interracialpeoplemeet-review/InterracialPeopleMeet Review

InterracialPeopleMeet Review 2020

InterracialPeopleMeet Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • InterracialPeopleMeet offers a fair diversity of searching tools.
  • You can view others’ pictures completely free. The registration is also free on InterracialPeopleMeet.
  • The system suggests accurate searching results.
  • The price of the premium membership is average.
  • The registration is completely free and fast. Few personal questions are asked for the registration of InterracialPeopleMeet.
  • You can browse freely through profiles of the website.
  • There is a "Message Idea" for the InterracialPeopleMeet users.
Cons
  • Advanced features of InterracialPeopleMeet are available for premium members.
  • The number of members is not so high.
  • The profiles of the users are not so detailed. However, city and location are identified on InterracialPeopleMeet.
  • There is not a mobile application for the InterracialPeopleMeet users.
  • Only US or Canadian citizens can join the InterracialPeopleMeet community.
  • There is no option to communicate with other InterracialPeopleMeet users via text or video.

InterracialPeopleMeet is unique in the world of niche dating websites owned and operated by People Media. The name itself suggests that the site welcomes any member without taking into account any racial features. Diverse members with different backgrounds join InterracialPeopleMeet to find their ideal match. It helps people to meet and date someone from another race. InterracialPeopleMeet aims to connect singles from different races and help to build relationships without any race-related boundaries.

Reputation and History of InterracialPeopleMeet

InterracialPeopleMeet Review

Nowadays, InterracialPeopleMeet is a leader in the world of interracial dating sites. Its slogan is “Creating Relationships. Connecting Lives.” The website is operated by People Media, which is a niche online dating service. The popularity of the website is growing rapidly, connecting more people from different ethnicities. Currently, InterracialPeopleMeet has 10000 members, and 3100 people join every month. However, the website is more popular among men rather than women. The men compose 88% of InterracialPeopleMeet’s population in comparison to 12% of female users.

Website, App, Interface, Registration

InterracialPeopleMeet Interface

The first impression that you can get from InterracialPeopleMeet is this; a usual dating website with no detailed information about the users. Just pictures and short biographical information is visible on the profiles. The registration does not require a lot of time, and you can fill out your profile later on. You can manage pages on the left. Your personal information and statistics are visible on the right. Searching tools are available at the top of the website. We cannot call its interface one of the most convenient ones; however, it is regular and simple.

InterracialPeopleMeet has a basic and user-friendly interface, which works to users’ benefit. It has an uncluttered interface, and locating a feature is not difficult at all. All the essential features that you may need are easily recognizable, thus making the navigation easy and straightforward. This enables you to use all the potential of the website. However, the advertisements displayed on the homepage can be irritating and prevent you from enjoying your online dating journey with InterracialPeopleMeet to the fullest. Another annoying factor is the message of a Special Offer sent to your profile homepage with a suggestion to upgrade your account. Of course, there are many other ads-free dating websites; however, their premium memberships are quite expensive in comparison to InterracialPeopleMeet.

No available mobile application is another point to bear in mind if you have decided to join InterracialPeopleMeet. This is a drawback for a website in the modern world of dating websites.

Sign Up Process. Is it Easy Here?

InterracialPeopleMeet is for you if you are above 18, a citizen from the USA or Canada, and looking for a serious relationship with a person of another race. The signing up process of InterracialPeopleMeet is not complicated or time-consuming. You need to provide some basic information about you, including your name, gender, country, zip code, date of birth, a password, and an email address. Then, you will be asked to complete your profile with more detailed information. However, this is up to you; you can do it later and skip this step for now. One thing to remember is that the detailed and full accounts get ten times more views on the network than those that are non-completed. The next step is to upload a photo. Without a photo, your profile will be invisible to other InterracialPeopleMeet users. The website also asks to write a short-description paragraph. You can write the paragraph on your own or choose the one suggested.

InterracialPeopleMeet has an unusual feature called greeting. You can select one of the suggested greetings that will help you to start conversations and show your hobbies and interests. The website suggests greetings like Foodie, Social, Family first, Active, and so on. For example, if you have chosen Foodie, more likely, the others will see this about you; “Hi there, I am fond of food. I have been to many famous restaurants and have tasted a lot of delicious things.”

The last step of the registration is searching and subscription. The website offers to upgrade the membership to the paid one because it has more useful features. However, it’s up to you to decide how to start your dating experience with InterracialPeopleMeet.

Are the Accounts Real Here?

InterracialPeopleMeet Real Here

The registration of InterracialPeopleMeet requires an email address and zip code. This means that the users of the website are real people.

Website and Mobile Version

Not having a mobile application is one of the drawbacks of InterracialPeopleMeet. However, you can log in the website with the help of your mobile browser. The display on mobile is a little bit smaller. However, you can enjoy the same features as the site’s desktop version suggests.

Special Features

InterracialPeopleMeet suggests several special features, which help you to build relationships without racial limitations.

ConnectMe

This feature is available for the premium users of InterracialPeopleMeet. It lets you speak to your match anonymously and without revealing your personal contact information to the other user. Click “Connect Me” on the other user’s profile page to send a request. Once the request is accepted, a phone number will be given to both of you, which you can use to contact.

Echo

There is an alert notification when two InterracialPeopleMeet users show mutual interests towards each other.

Events

You can be an attendee to social gatherings hosted by InterrracialPeopleMeet, which takes place at local venues. These events give you a chance to communicate and meet people from another ethnicity without any racial barriers.

Message Idea

This feature suggests questions that can be answered by profile visitors if they are interested in starting a conversation. You can choose those 4 questions in advance, and they will be displayed on your profile page.

Promote Me

This premium feature of InterracialPeopleMeet puts your profile on the top of search results for 60 minutes.

Lists

  • My Favorites: Once you click on the “Like” button on the profile, the person appears into your favorite list. However, only Premium Members can view has faved them.
  • My Flirts: You can send flirts to anyone regardless of your membership status. The “My Flirts” section displays the people who have flirted with you on InterracialPeopleMeet.

Partner Search

InterracialPeopleMeet Search

Navigation is quite easy with InterracialPeopleMeet. Standard users do not have many searching options. They can search for people based on age, location, online status, ethnicity, and gender. Premium users of InterracialPeopleMeet have more advanced searching options available at hand. Premium users can use the “Promote Me” feature, which allows appearing on the top of search results.

How Does InterracialPeopleMeet Work?

Like other dating websites, InterracialPeopleMeet works with a matchmaking algorithm. You are asked to answer a few personal questions and write a short description of you. Based on the calculation of the results, the system brings suggestions for you that you can filter using any criteria you want.

Searching Options and Filters at InterracialPeopleMeet

Free uses of InterracialPeopleMeet can search using general search parameters such as age, online status, gender, location, and ethnicity. If you have found an appealing profile, you can save it to your favorite list. However, to initiate a conversation, you have to upgrade your InterracialPeopleMeet profile. Premium users of InterracialPeopleMeet have more advanced searching filters, including “Who’s liked my photo” and “Who’s added me to Favorites.”

Communication Methods

A range of contacting options are offered to the InterracialPeopleMeet users. Standard users may encounter communication restrictions because most of the website’s contact features are available for premium members. Basic members can start a communication with other singles by sending flirts, adding people to their favorites, and liking photos. However, even premium members do not have so many communication options. There is no video chat or Instant messenger available for InterracialPeopleMeet users.

InterracialPeopleMeet Alternatives

AshleyMadison, InterCupid, AdultFriendFinder are alternatives of InterracialPeopleMeet. However, InterracialPeopleMeet is cheaper compared with the others. On the other hand, the security system of InterracialPeopleMeet is low in comparison to others

Membership Price and Payment Method

InterracialPeopleMeet Price

The Premium membership of InterracialPeopleMeet is in the upper midfield in comparison to its alternatives. The website offers different options for its standard and premium users. The payment can be made through a credit card or PayPal.

Free Membership Features

InterracialPeopleMeet suggests the following features to its standard users;

  • Send flirts and winks to other users.
  • Search profiles using simple searching criteria.
  • Add people who you like to your Favorites.
  • Like the photos of the other users.
  • Play “Who do you like?”

If you need more advanced features, you are encouraged to upgrade your profile to the premium one.

Premium Membership Features

The premium users have the following advantages on InterracialPeopleMeet;

  • You can comment on the photos.
  • Searching using more advanced filters.
  • You can see who has liked or added you to their favorites.
  • Messaging
  • You can highlight your InterracialPeopleMeet profile, making it appear on the top search results.

How Much is Dating on InterracialPeopleMeet?

InterracialPeopleMeet offers the following premium membership plans.

Duration Costs Total
1 Month 8.99 USD / Month 26.97 USD
3 Month 8.33 USD / Month 99.98 USD
6 Month 6.49 USD / Month 38.94 USD

You need to pay an additional one-time process fee of 3.99$ to all new upgrades. All the subscription plans are auto-renewed. If you do not want to continue one of them, you need to cancel the subscription on the InterracialPeopleMeet.

Is InterracialPeopleMeet Really Safe?

InterracialPeopleMeet Safe

Although InterracialPeopleMeet requires a zip code and email address, it does not run any background checking on its members. Its privacy policy is clear and listed in detail. You can find the privacy policy at the Privacy Tab at the bottom of the website.

Technical side of Protection

  • The system of InterracialPeopleMeet automatically logs you off after 15 minutes of inactivity. The website wants to make sure that an unauthorized user will not have access to your profile when you leave the computer. The reason why you leave your sit is not important; after 15 minutes of inactivity, you need to sign up again. This function cannot be changed at all.
  • If you find any member abusive, you can report about that. Just click on the “Report a Concern” button on the user’s profile. Any violation of Terms of Use should be reported, after which the system will consider the case and terminate the account.
  • You can find the “Safety Tips” at the bottom of InterracialPeopleMeet’s homepage. Here, you can get recommendations and pieces of advice on how to use an online dating platform safely. The tips include information on how to avoid becoming a victim of scammers.

Overall, InterracialPeopleMeet follows the basic rules of cybersecurity and does not share your personal information with third parties.

Customer Support

The Customer Support service is not available for the InterracialPeopleMeet users. However, there is a “Contact us” button on the homepage of the website. The absence of a phone number is another issue, but you can type your question or concern in the appropriate field and wait for the response. This may take some time, and be annoying for the users who expect an instant answer to their issues.

Popular User Questions:

The journey with any online dating platform is full of different questions and issues. Here are the most common questions asked by InterracialPeopleMeet users.

How to Pass InterracialPeopleMeet Photo Verification?

There are no fancy photo verification rules on InterracialPeopleMeet. The photo is required for the registration, and without that, your profile will remain invisible for other users. If the photo is not uploaded correctly, you cannot see it in your profile. Some images, however, can be rejected because of their unsuitable content and the violation of copyright. The photo should not be larger than 5 MB and must be in JPG, GIF, PNG, BMP, and TIF.

How to Delete InterracialPeopleMeet Account?

If you want to delete your InterracialPeopleMeet account, follow these steps;

  1. Find the “My Account” page and click on the button.
  2. Choose the “Profile” option.
  3. Follow the suggested steps to delete your account. The system also asks you to mention the reason why you leave the website.
  4. Then click the button “Finish” and your account will be deleted from InterracialPeopleMeet database.

How to See Who Likes You on InterracialPeopleMeet Without Paying?

If you want to see who likes or adds you to their favorites, you need to purchase Premium Membership. There is no other option to see your likes on InterracialPeopleMeet.

How to Block Someone on InterracialPeopleMeet ?

If someone bothers or annoys you constantly, you can report about that. All the profiles of InterracialPeopleMeet contain “Report a Concern” and “Block” buttons. If you click on the “Block” button, the person will not be able to contact or visit you anymore. You will not see the person in your “Viewed Me” page or in your search results.

How to Cancel InterracialPeopleMeet Subscription?

If you have decided to cancel your subscription on InterracialPeopleMeet, follow these steps;

  • Click your “Settings.” You can find it in the upper-right corner.
  • From the drop-down menu, find the “My Account” button.
  • Choose “Locate Account”, then “View Account Status”.
  • Choose “More Account Status Changes” section.
  • Click on the “Remove Automatic Renewal” button.

Conclusion

InterracialPeopleMeet Conclusion

InterracialPeopleMeet is an ideal option for those who are looking for biracial relationships. The website aims to break down the barriers between ethnicities and find the most desirable matches for you. Overall, the website is rated 3 out of 5. The members of the website are from the USA or Canada. The registration process is simple and not time-consuming. The Premium Membership is not too high, and an average citizen can afford himself or herself to join the community. The majority of the users are males. Interface and Design of InterracialPeopleMeet are user-friendly and easy to use. No fancy things are included on the website homepage. One of the most eye-catching drawbacks of the website is the absence of the mobile application. This raises some problems for those who cannot use laptops and computers all the time. Some of the features are available for standard users that allow continuing to enjoy the journey with InterracialPeopleMeet without paying anything.

InterracialPeopleMeet does not have any Fraud Prevention team. Moreover, there is no check up on the existing profiles. This means that fraudulent profiles may be along with the authentic ones. Overall, InterracialPeopleMeet takes a step further in overcoming racial limitations.

Recommended websites

ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
AmoLatina Review 2020
8.4
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BiCupid
5.0
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
Catholic Singles Review 2020
9.6
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Chatroulette Review 2020
8.4
Read More
ChristianCupid
8.3
Read More
ChristianDatingForFree
8.7
Read More
ChristianMingle Review 2020
9.4
Read More
Clover Dating App
8.7
Read More
Coffee Meets Bagel
8.5
Read More
Collarspace Review 2020
8.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 82%
Popular age 26-29
Beauty 65%
Profiles 135 980
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
8.4
Visit Site