0%
https://datingmentor.org/de/love-ru-review/Love.ru

Love.ru im Test 2020

Love.ru im Test 2020
Über MĂ€dchen
Datum mit Àlteren Kerl 0%
Antwortrate 97%
Beliebtes Alter 27-36
Schönheit 65%
Profile 37 200
Über Site
Besuchsrate 8.5
Betrug Sehr selten
Rating
8.7
Seite besuchen

Love.ru Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es gibt so viele verschiedene Funktionen. Es ist sehr ansprechend, die Website zu nutzen.
  • Schönes Design.
  • Viele kostenlose Funktionen. FĂŒr eine All-Inclusive-Kommunikation können Sie mit einer kostenlosen Version der Website problemlos darauf zugreifen. Das Bezahlen eines Abonnements wird jedoch sehr leise und unauffĂ€llig angeboten.
  • Es gibt eine Vorschau der Fragebögen als Mosaik und der Karte.
  • In persönlichen Nachrichten können Sie Fotos und andere Dateien senden, wie in sozialen Netzwerken.
  • Sie können Fotoalben erstellen und den Zugriff auf Fotos fĂŒr einige Benutzer einschrĂ€nken.
  • Fotos werden nicht komprimiert (Sie können sie ausblenden oder in voller GrĂ¶ĂŸe anzeigen).
  • Sehr umfangreiche Anwenderbasis.
  • Es gibt eine Anwendung fĂŒr iOS und Android.
Nachteile
  • Die Profilsuchkarte zeigt sowohl MĂ€nner als auch Frauen. Es ist nicht möglich, einen Filter zu aktivieren.
  • Es gibt ZeichenbeschrĂ€nkungen fĂŒr die Beschreibung des Benutzerprofils.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wenn Sie Single sind und einen Partner fĂŒr eine ernsthafte Beziehung finden oder einfach nur eine schöne Zeit haben möchten, können Sie die Dienste der Dating-Site Love ru nutzen. Es ist besonders praktisch fĂŒr diejenigen, die bei der Arbeit sehr beschĂ€ftigt sind und nicht viel Zeit in Bars, Clubs und Restaurants verbringen können. Auch fĂŒr eine junge alleinerziehende Mutter oder einen jungen alleinerziehenden Vater ist die Website eine großartige Lösung. Schließlich mĂŒssen Sie Ihrem Kind viel Zeit widmen. Eine Dating-Site mit einer Smartphone-Anwendung hilft Ihnen, immer in Kontakt zu bleiben und jede bequeme Minute der Kommunikation zu widmen. Einige schĂ€men sich nur, wenn sie auf der Straße gehen. Im Allgemeinen sind Dating-Sites in der heutigen Welt sehr beliebt. In dieser Rezension möchten wir auf die Seite Love ru achten. Wir werden seine Hauptfunktionen beschreiben und Sie ĂŒber seine StĂ€rken und SchwĂ€chen informieren. Sie können selbst entscheiden, ob dieser Service fĂŒr Sie geeignet ist.

Ruf und Geschichte der Liebe ru

Liebe ru Bewertung

Love ru ist einer der grĂ¶ĂŸten Dating-Dienste in Russland. Die Seite wurde 2008 erstellt. Die Mission des Unternehmens war es, einen bequemen Service fĂŒr Dating, die Suche nach einem Match oder neuen Freunden zu schaffen. Die Seite ist nicht nur in Russland, sondern auch in den NachbarlĂ€ndern sehr beliebt. Derzeit sind auch Personen aus anderen LĂ€ndern auf der Website registriert. Der Dienst hat eine riesige Benutzerbasis – mehr als 40 Millionen Profile. Die Mehrheit des Publikums – sind MĂ€nner. Jeden Tag werden mehr als 10.000 neue Benutzer auf der Website registriert.

Im Internet finden Sie viele RĂŒckmeldungen von den Nutzern der Website. Einige sind vom Service enttĂ€uscht, aber dennoch erhĂ€lt er mehr positive RĂŒckmeldungen von denen, die zufrieden sind und das bekommen, was sie wollten.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Die OberflĂ€che der Website hat ein sehr attraktives Design. Es wird in hellen Tönen ausgefĂŒhrt. Wenn wir ĂŒber die Benutzerfreundlichkeit der Website sprechen, ist alles sehr einfach, obwohl die FunktionalitĂ€t des Dienstes ziemlich umfangreich ist. Es gibt viele Registerkarten und Seiten, die Struktur von Love ru ist sehr einfach. Alles ist intuitiv zu finden und Sie werden nicht viel Zeit verschwenden, um sich mit der Site vertraut zu machen. Im Allgemeinen hinterlĂ€sst Ihre erste Erfahrung mit der Website einen positiven Eindruck.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Liebe ru Anmelden

Der Registrierungsvorgang dauert nicht lĂ€nger als 5 Minuten. Sie können hierfĂŒr ein Konto auf der Website erstellen oder eine mobile Anwendung verwenden. ZunĂ€chst mĂŒssen Sie Ihren Namen und eine gĂŒltige E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur BestĂ€tigung Ihrer Registrierung. Sie mĂŒssen auch Ihre Telefonnummer angeben, um sie durch einen Anruf zu bestĂ€tigen. Danach können Sie die Site sofort nutzen. FĂŒllen Sie Informationen ĂŒber sich selbst aus, indem Sie einige Fragen beantworten, Fotos hochladen und Ihre Beschreibung schreiben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Fotos moderiert werden, bevor sie auf Love ru veröffentlicht werden. Es gibt auch einige EinschrĂ€nkungen fĂŒr hochgeladene Bilder.

Sind die Konten hier echt?

Bei der Registrierung bei Love ru möchte der Site-Administrator, dass ein neuer Benutzer die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer bestĂ€tigt. Fotos werden ebenfalls sorgfĂ€ltig geprĂŒft. Leider finden Sie immer noch einige gefĂ€lschte Konten. DarĂŒber hinaus gibt es andere Personen mit leeren Profilinformationen oder nur inaktiven Profilen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, vorsichtig zu sein, mit wem Sie kommunizieren. Ihre Sicherheit liegt in Ihren HĂ€nden.

Website und mobile Version

Liebe ru Mobile

Neben der Website-Version verfĂŒgt der Love ru-Dienst auch ĂŒber eine mobile Anwendung. Es kann sowohl fĂŒr iOS- als auch fĂŒr Android-Systeme heruntergeladen und installiert werden. Um sich anzumelden, können Sie ein Profil direkt in der Anwendung erstellen oder Ihre Anmeldedaten fĂŒr ein bereits vorhandenes Konto angeben. Die mobile Anwendung ist sehr einfach zu bedienen. Hier haben Sie Zugriff auf alle Registerkarten, die auf der Site verfĂŒgbar sind. Der Vorteil der Verwendung der Anwendung besteht darin, dass Sie Echtzeitbenachrichtigungen direkt an Ihr Telefon erhalten. Und das bedeutet, dass die Kommunikation mit Ihren Fans so intensiv wie möglich ist.

Besondere Merkmale

Dieser Dating-Service ist sehr interessant und vielfÀltig. Love ru Àhnelt in seiner Struktur einem sozialen Netzwerk. Es gibt auch einen Feed, in dem Sie Bilder, Fotos oder etwas posten können. Es gibt auch einige sehr interessante Funktionen auf der Website.

  • MĂŒnzen. Nach der Registrierung kommen 50 BonusmĂŒnzen auf Ihr Konto. Weitere MĂŒnzen erhalten Sie, indem Sie ein detailliertes Profil ausfĂŒllen. Sie können sie auch mit einer Bankkarte oder einer elektronischen Geldbörse kaufen. FĂŒr Ihre MĂŒnzen können Sie die Möglichkeit bezahlen, in der Galerie oben auf der Seite angezeigt zu werden (damit Sie viel mehr Aufmerksamkeit erregen). zahle VIP-Status auf Love ru; Erhöhen Sie Ihr Profil in den Suchergebnissen.
  • „Standesamt“. Hier können Sie Ihre Beziehung virtuell formalisieren, eine virtuelle Heiratsurkunde erhalten und diese Neuigkeiten sogar in sozialen Netzwerken teilen.
  • „Sympathie“. Hier werden Fotos von Frauen oder MĂ€nnern einzeln gezeigt. Sie können die Fotos mögen oder durchblĂ€ttern. Oben auf dem Foto sehen Sie in verschiedenen Registerkarten, wer Sie mochte, eine Liste der Personen, die Sie mochten, und gegenseitige Sympathien.

Partnersuche

Liebe ru Partner

Nach der Registrierung auf der Website können Sie sofort mit der Suche nach einem Partner beginnen. Dies ist der angenehmste und interessanteste Teil der Nutzung des Dienstes. Was musst du ĂŒber Love ru wissen? Im Folgenden haben wir die Grundprinzipien der Suche auf dieser Plattform beschrieben.

Wie funktioniert Liebe?

Sie können auf der Seite „EinfĂŒhrung“ nach einem Partner suchen. Wenn Sie zu dieser Registerkarte gehen, sehen Sie empfohlene Personen. Sie werden mit jemandem in der NĂ€he vorgestellt.

Auf derselben Seite können Sie oben auf das Geolocation-Symbol klicken. Dadurch wird die Karte geöffnet. Sie können dort Frauen und MÀnner in einem bestimmten Bereich sehen (normalerweise in Ihrer NÀhe). Klicken Sie auf die Markierung einer Person und gehen Sie zu ihrem Profil. Sie können sich auch auf dieser Karte markieren. Dies erhöht Ihre Chance, sich kennenzulernen.

Neben der Seite „EinfĂŒhrung“ gibt es auch „Sympathie“. Es gibt keine anpassbare Suche. Aber Sie können Leute markieren, die Sie mögen. Sie werden benachrichtigt, und es könnte Ihr Schicksal sein.

In „Kommunikation“ sehen Sie Updates von anderen Benutzern – sowohl von Frauen als auch von MĂ€nnern. Nutzen Sie dies als zusĂ€tzliche Gelegenheit, um auf sich aufmerksam zu machen (kommentieren, setzen, selbst etwas schreiben) sowie als Gelegenheit, jemanden mit Ă€hnlichen Interessen zu finden.

Suchoptionen und Filter bei Love ru

In „EinfĂŒhrung“ können Sie Ihre Suche manuell anpassen. Kostenlose und kostenpflichtige Suchfilter sind auf Love ru verfĂŒgbar. Kostenlose Filter umfassen:

  • Sex
  • Alter
  • Sitzungszweck
  • Adresse (Land, Region, Stadt, Straße)
  • Oder Sie können eine Option „In meiner NĂ€he“ aktivieren.
  • Profile mit Fotos.
  • Neuankömmlinge
  • Online
  • Waren vor kurzem aktiv
  • Hat heute Geburtstag

FĂŒr Kunden, die ein VIP-Profil verwenden, gibt es die folgenden Sucheinstellungen:

  • Sitzungszweck
  • Sternzeichen
  • Chinesisches Sternzeichen
  • Ehe-Status
  • MaterialunterstĂŒtzung
  • Kinder
  • Verfassung
  • Höhe
  • Gewicht
  • Aussehenstyp
  • Materielle Situation
  • Bildung
  • Haarfarbe
  • Augenfarbe
  • Religion
  • Sozionischer Typ
  • Haustier
  • Unterkunft
  • Schlechte Angewohnheiten
  • Sprachen
  • Mit einem Auto

Kommunikationsmethoden

FĂŒr diejenigen, die Sie mögen, können Sie Sympathie senden oder ihre BeitrĂ€ge und Fotos kommentieren. Verwenden Sie Nachrichten, um zu kommunizieren. Diese Funktion bei Love ru ist absolut kostenlos und fĂŒr alle unbegrenzt. Im Nachrichtenfenster können Sie Filter verwenden. Sie können festlegen, von wem Sie Nachrichten empfangen möchten oder nicht.

Liebe ru Alternativen

Das Gebiet der Dating-Sites ist auf der ganzen Welt sehr gut etabliert. Abgesehen davon hat Love ru viele Konkurrenten in Russland. Unter ihnen sind Mamba.ru, Russia-Dating.com, Mail.ru Dating, Tinder, Teamo und viele andere. Die Auswahl ist wirklich groß. Die Besonderheit der von uns getesteten Plattform ist die völlig kostenlose FunktionalitĂ€t und viele originelle Funktionen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Liebe ru Preis

Auf der Love ru können Sie sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Profile verwenden. ErwÀhnenswert ist, dass alle Grundfunktionen kostenlos sind. Mit einem VIP-Profil können Sie die Dating-Website jedoch eindrucksvoller nutzen.

Sie können Ihr Abonnement mit einer Bankkarte oder von Ihrem Konto aus bezahlen – fĂŒr die MĂŒnzen, die Sie verdienen oder kaufen können.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Alles, was Sie brauchen, um sich auf der Website kennenzulernen und zu kommunizieren, ist absolut kostenlos:

  • Kostenlose Registrierung auf der Website
  • Senden von Nachrichten ohne EinschrĂ€nkungen
  • Möglichkeit zum Hochladen von Fotos und Erstellen von Alben
  • Sie können den Zugriff auf Fotos fĂŒr einige Benutzer einschrĂ€nken.
  • Schreiben Sie Ihre Gedanken und BeitrĂ€ge
  • Kommentieren Sie Fotos und BeitrĂ€ge anderer Personen
  • Durchsuchen Sie Profile anderer Personen und sehen Sie, wer Ihr Profil angesehen hat.
  • Suchen Sie Benutzer in der Datenbank

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Trotz der Tatsache, dass kostenlose Funktionen ausreichen und Sie auf ein VIP-Konto verzichten können, bietet der Service weiterhin die Möglichkeit, ein Abonnement zu bezahlen. Was kann ein Benutzer fĂŒr sein Geld bekommen? Werfen wir einen Blick auf die kostenpflichtigen Funktionen:

  • Erweiterte Einstellungen fĂŒr die Profilsuche. Wahrscheinlich das wichtigste Merkmal eines bezahlten Kontos. Ihr kostenloses Konto enthĂ€lt genĂŒgend Filter, um die richtigen Personen zu finden. Wenn Sie jedoch fĂŒr ein VIP-Profil bezahlen, haben Sie viel mehr Filter.
  • DarĂŒber hinaus bietet Ihnen Ihr kostenpflichtiges Konto erweiterte Messaging-Funktionen.
  • Ihr Profil wird nicht in der GĂ€steliste angezeigt. Wenn Sie anonym bleiben möchten, ist Ihr VIP-Konto hilfreich. Sie können auf die Seite von jedem zugreifen und die Person kann Sie nicht finden.
  • Sie können Ihre PrĂ€senz auf der Website ĂŒberhaupt verbergen. Dies bedeutet, dass Ihr Profil sichtbar ist, andere Benutzer Ihren AktivitĂ€tsstatus jedoch nicht ermitteln können.
  • Benutzer eines VIP-Kontos können ihr Profil in den Suchergebnissen erhöhen
  • Verstecken Sie Ihr Profil vor nicht registrierten Benutzern
  • Schalten Sie nervige Werbung aus
  • Verstecke dein Sternzeichen
  • Verstecke den VIP-Status
  • BeschrĂ€nken Sie die Anzeige Ihrer Fotos fĂŒr Mitglieder, die kein Foto in ihrem Profil haben

Bezahlte Funktionen sind im Allgemeinen nicht unbedingt erforderlich, tragen jedoch dazu bei, den Service produktiver zu nutzen und ihn angenehmer und komfortabler zu gestalten.

Wie viel kostet Dating auf Liebe ru?

  • 7 Tage kosten 6 $.
  • 25 Tage – 12 US-Dollar
  • 50 Tage – 17 US-Dollar
  • 100 Tage – 23 US-Dollar

Sie können auch MĂŒnzen kaufen, die Ihrem Profil einen Mehrwert verleihen und Ihnen mehr Optionen bieten. Hier können Sie eines der Pakete auswĂ€hlen:

  • 100 MĂŒnzen – 1,15 $
  • 330 MĂŒnzen – 3,5 $
  • 1300 MĂŒnzen – $ 11
  • 7500 MĂŒnzen – $ 58

Ist Love ru wirklich sicher?

Das Serviceteam kĂŒmmert sich um die Sicherheit der Benutzer. Weitere Informationen zu Sicherheitsmaßnahmen finden Sie auf der Website.

Sie sollten sich auch selbst um die Sicherheit Ihrer Online-Kommunikation kĂŒmmern. Denken Sie vor allem daran, dass Sie mit Fremden kommunizieren. Geben Sie ihnen keine persönlichen Daten sowie Ihre Finanzdaten. Wenn Sie feststellen, dass sich jemand verdĂ€chtig verhĂ€lt, melden Sie dies der Verwaltung. Dieses verantwortungsvolle Verhalten hilft Ihnen und anderen, viele Probleme zu vermeiden.

Technische Seite des Schutzes

Die Verwaltung ergreift die erforderlichen rechtlichen, organisatorischen und technischen Maßnahmen, um die Sicherheit der Daten der Dienstnutzer vor versehentlichem oder unbefugtem Zugriff, Zerstörung, Änderung, Sperrung des Zugriffs und anderen rechtswidrigen Handlungen in Bezug auf die Daten der Dienstnutzer zu gewĂ€hrleisten.

Bevor Sie die Love ru-Website nutzen, lesen Sie bitte den Abschnitt „Vereinbarung“. Stellen Sie sicher, dass alle GeschĂ€ftsbedingungen zu Ihnen passen und Sie mit den Regeln einverstanden sind.

Kundendienst

Die Website von Love ru hat den Bereich „Support“. Hier sind einige Fragen, die fĂŒr die Benutzer von Interesse sein können. Es gibt einige Fragen; Sie sind in Kategorien unterteilt und decken eine Vielzahl von Problemen ab. Wenn Sie dort jedoch nicht die benötigten Informationen finden, können Sie eine Nachricht an die Site-Administratoren senden. Beschreiben Sie Ihr Problem und hĂ€ngen Sie eine Screenshot-Datei an. Um eine Nachricht zu senden, klicken Sie im Bereich Support auf den Link „Keine der Antworten ist fĂŒr mich geeignet“.

Beliebte Benutzerfragen:

Hier haben wir einige der am hÀufigsten gestellten Fragen von Nutzern von Dating-Sites zusammengestellt. Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen bei der Lösung eines Problems helfen.

Wie besteht man die Liebe ru Photo Verification?

Wenn Sie ein Foto registrieren und hochladen, mĂŒssen Sie es ĂŒberprĂŒfen. Um zu bestĂ€tigen, dass dieses Foto Ihnen gehört, machen Sie ein Foto mit der angegebenen Geste. Ihr Gesicht muss auf dem Foto deutlich sichtbar sein. Senden Sie dieses Foto ohne Bearbeitung in seiner OriginalgrĂ¶ĂŸe ĂŒber den technischen Support. Nach der BestĂ€tigung werden Ihre Fotos ĂŒberprĂŒft und genehmigt.

Beachten Sie beim Hochladen von Fotos auf der Website Love ru, dass Sie diese nicht auf der Website platzieren können:

  • Bilder mit anderen Menschen und Kindern;
  • Fotos, die Werbung, Site-Namen enthalten;
  • Pornografische Bilder sowie Fotos, die Genitalien zeigen;
  • Fotos, die die Ehre und WĂŒrde der Benutzer der Website verletzen;
  • Demonstration von Gewaltszenen gegen Menschen oder Tiere;
  • Bilder, deren öffentliche Veröffentlichung gesetzlich verboten ist.

In solchen FĂ€llen können Sie auch die ÜberprĂŒfung von Love ru nicht bestehen:

  • Ihr Gesicht ist auf dem Foto nicht sichtbar oder kann nicht gut gesehen werden.
  • Das Bild ist verschwommen und von schlechter QualitĂ€t.
  • Das Bild wurde in einem Grafikeditor oder auf speziellen Websites geĂ€ndert.
  • Das Foto enthĂ€lt auslĂ€ndische Inschriften.

Wie lösche ich Love ru Account?

Öffnen Sie zum Löschen Ihres Profils die Registerkarte „Einstellungen“. Klicken Sie dann auf „Profileinstellungen“ und dann auf „Profil löschen“. Auf dem Bildschirm werden die Optionen zum Löschen eines Profils angezeigt. Sie können die fĂŒr Sie am besten geeignete auswĂ€hlen.

Wenn Sie ein gelöschtes Love ru-Profil wiederherstellen möchten, geben Sie die E-Mail-Adresse, die fĂŒr die Registrierung verwendet wurde, in das entsprechende Feld ein (im Abschnitt „Kundenbetreuung -> Gelöschtes Profil wiederherstellen“). Sie erhalten einen Wiederherstellungslink in Ihrer E-Mail.

Wie kann man sehen, wer dich auf Love ru mag, ohne zu bezahlen?

Um zu sehen, wem Ihr Profil gefallen hat, mĂŒssen Sie ĂŒberhaupt nicht bezahlen. Sogar in Ihrem kostenlosen Mitgliederprofil gibt es einen Bereich „Meine GĂ€ste“. Dort sehen Sie die Personen, die Ihre Seite besucht haben. Sie können auch sehen, wer Ihre Fotos und BeitrĂ€ge kommentiert.

Wie blockiere ich jemanden auf Liebe ru?

Wenn Sie jemand stört, können Sie einen nervigen Benutzer selbst blockieren. In diesem Fall kann er Ihnen keine Nachrichten, Kommentare zu Ihrem Tagebuch und keine Fotos senden.

Um ein Mitglied zu blockieren, mĂŒssen Sie diese Mitgliederseite öffnen, auf drei Punkte neben dem Avatar klicken und „Blockieren“ auswĂ€hlen.

Wie kĂŒndige ich Love ru Abonnement?

Wenn Sie Ihr VIP-Konto bei Love ru kĂŒndigen möchten, finden Sie die entsprechenden Einstellungen. Wenn Sie zum ersten Mal bezahlen, dĂŒrfen Sie Ihre Bankkarte nicht verwenden (verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode). In diesem Fall wird das Geld nicht von Ihrer Karte abgebucht und das Abonnement wird nicht automatisch verlĂ€ngert. Wenn Sie Ihre Kartendaten angegeben haben, ĂŒberprĂŒfen Sie bitte, ob das Geld von Ihrem Konto abgebucht wird, und denken Sie daran, Ihre Daten zu löschen, wenn Sie Ihr VIP-Konto nicht mehr verwenden möchten.

Schlussfolgerung

Leute kommen normalerweise zu Seiten wie Love ru mit unterschiedlichen Zielen. Jemand will nur ein bisschen flirten und kommunizieren, und jemand findet dort Freunde. Manche Menschen wollen sich nicht einmal in der RealitĂ€t treffen. Sie brauchen nur Kommunikation und interessante GesprĂ€che. Hier finden Sie auch MĂ€nner und Frauen, die verheiratet sind. Sie brauchen sicherlich keine ernsthafte Beziehung. Es gibt hier aber auch Benutzer, die eine starke, dauerhafte Beziehung und Familie aufbauen möchten. Jeder kann hier die Person finden, die er sich wĂŒnscht. Es ist wichtig, selbst zu entscheiden, was Sie wollen, und Ihren Bekanntenkreis sorgfĂ€ltig auszuwĂ€hlen, um andere Menschen nicht irrezufĂŒhren. Deine Liebe kann am unerwartetsten Ort gefunden werden. Und auf einer Dating-Site auch Love ru.

Empfohlene Websites

ĐĄhatroulette
8.4
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
7.8
Testbericht Lesen
Catholic Singles
9.6
Testbericht Lesen
Adventist Singles
8.0
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/love-ru-review/Love ru

Love.ru Review 2020

Love.ru Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 97%
Popular age 27-36
Beauty 65%
Profiles 37 200
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
8.7
Visit Site

Love ru users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • There are so many different functions. It is quite engaging to use the site.
  • Lovely design.
  • Many free features. As for an all-inclusive communication, you can easily access it with a free version of the site. But paying for a subscription is offered very softly and unobtrusively.
  • There is a preview of questionnaires as a mosaic and the map.
  • In personal messages, you can send photos and other files, like in social networks.
  • You can create photo albums and restrict access to photos for some users.
  • Photos are not compressed (you can hide them or view in full size).
  • Very extensive user base.
  • There is an application for iOS and Android.
Cons
  • The profile search map shows both men and women. It is not possible to enable a filter.
  • There are character limitations for describing a user's profile.
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

If you are single and want to find a partner for a serious relationship or just to have a nice time, you can use the services of dating site Love ru. It is especially convenient for those who are very busy at work and cannot spend much time on bars, clubs, and restaurants. Also, for a young single mother or father, the site will be a great solution. After all, you have to dedicate a lot of time to your child. A dating site with a smartphone application will help you to be always in touch and devote every convenient minute to communication. Some are just embarrassed to get acquainted while walking on the street. In general, dating sites in today’s world are very popular. In this review, we want to pay attention to the site Love ru. We will describe its main functions, tell you about its strengths and weaknesses. You can decide for yourself whether this service is right for you.

Reputation And History Of Love ru

Love ru Review

Love ru is one of the largest dating services in Russia. The site was created in 2008. The mission of the company was to create a convenient service for dating, searching for a match or new friends. The site is very popular not only in Russia but also in neighbouring countries. Currently, people from other countries are registered on the site too. The service has a huge user base – more than 40 million profiles. The majority of the audience – are men. Every day more than 10 thousand new users are registered on the site.

On the Internet, you can find a lot of feedback from the website users. Some are disappointed with the service, but still it receives more positive feedback from those who are satisfied and got what they wanted.

Website, App, Interface, Registration

The interface of the site has a very attractive design. It is performed in light tones. If we talk about the site usability, everything is very simple even though the functionality of the service is rather rich; there are many tabs and pages, the structure of Love ru is very simple. Everything is located intuitively, and you will not waste much time to get acquainted with the site. In general, your first experience of the site leaves a positive impression.

Sign Up Process. Is It Easy Here?

Love ru Sign Up

The registration process will take you not more than 5 minutes. You can create an account on the website or use a mobile application for this. First, you need to enter your name and a valid e-mail address. You will receive an e-mail with a link to confirm your registration. You will also need to provide your phone number, to confirm it by receiving a call. After that, you can start using the site immediately. Fill in information about yourself by answering a few questions, upload photos, and write your description. Please, note that your photos will be moderated before being published on Love ru. There are also some restrictions on pictures uploaded.

Are The Accounts Real Here?

When registering on Love ru, the site administrator wants a new user to confirm e-mail address and phone number. Photos are also carefully checked. But, unfortunately, you can still find some fake accounts. In addition, there are other people with blank profile information or just inactive profiles. That’s why we recommend you to be careful about who you communicate with. Your safety is in your hands.

Website And Mobile Version

Love ru Mobile

In addition to the website version, Love ru service also has a mobile application. It can be downloaded and installed for both iOS and Android systems. In order to log in, you can create a profile directly in the application, or specify your login details for an already existing account. The mobile application is very easy to use. Here you have access to all the tabs that are available on the site. The advantage of using the application is that you will receive real-time notifications directly to your phone. And this means that communication with your fans will be as intense as possible.

Special Features

This dating service is very interesting and diverse. Love ru is similar in structure to a social network. There is also a feed where you can post – pictures, photos, or write something. There are also several quite interesting features on the site.

  • Coins. After registration 50 bonus coins come to your account. More coins can be obtained by filling out a detailed profile. You can also buy them with a bank card or e-wallet. For your coins, you can pay for the opportunity to be shown in the gallery at the top of the page (so you will attract much more attention); pay VIP status on Love ru; raise your profile in search results.
  • “Registry office”. Here you can virtually formalize your relationship, get a virtual marriage certificate, and even share this news on social networks.
  • “Sympathy”. Here photographs of women or men will be shown one by one. You can like or flip through the photos. At the top of the photo, you can see who liked you, a list of people you liked, and mutual sympathies in different tabs.
Love ru Partner

After registration on the site, you can immediately begin to search for a partner. This is the most enjoyable and interesting part of using the service. What do you need to know about Love ru? Below we have described the basic principles of search on this platform.

How Does Love ru Work?

You can search for a partner on the “Introduction” page. When you go to this tab, you will see recommended people. You will be presented with someone who is located nearby.

On the same page, you can click on the geolocation icon at the top. This will open the map. You can see there women and men in a certain area (usually near you). Click on the mark of a person and go to his or her profile. You can mark yourself on this map too. This will increase your chance of getting to know each other.

In addition to the “Introduction” page, there is also “Sympathy “. There’s no customizable search. But you can mark people you like. They’ll be notified, and it might be your destiny.

In “Communication ” you see updates from other users – both women and men. Use this as an additional opportunity to draw attention to yourself (comment, stake, write something yourself), as well as an opportunity to find someone with similar interests.

Searching Options And Filters At Love ru

In “Introduction” you can customize your search manually. Free and paid search filters are available on Love ru. Free filters include:

  • Sex
  • Age
  • Purpose of meeting
  • Address (country, region, city, street)
  • Or you could put an option “Near me” on.
  • Profiles with photos.
  • Newcomers
  • Online
  • Were active recently
  • Has a birthday today

For clients who use a VIP-profile, there are the following search settings:

  • Purpose of meeting
  • Zodiac sign
  • Chinese Zodiac sign
  • Marriage status
  • Material support
  • Kids
  • Constitution
  • Height
  • Weight
  • Appearance type
  • Material situation
  • Education
  • Hair Color
  • Eye Color
  • Religion
  • Socionic type
  • Pet
  • Accommodation
  • Bad habits
  • Languages
  • With a car

Communication Methods

As for those you like, you can send sympathy or comment their posts and photos. Use messages to communicate. This feature at Love ru is absolutely free and unlimited for everyone. In the message window, you can use filters. You can set up who you want or do not want to receive messages from.

Love ru Alternatives

The area of dating sites is very well established all over the world. But, besides that, Love ru has many competitors in Russia. Among them are Mamba.ru, Russia-Dating.com, Mail.ru Dating, Tinder, Teamo, and many others. The choice is really wide. The distinctive feature of the platform under our review is the completely free functionality and many original features.

Membership Price Aand Payment Method

Love ru Price

On the Love ru you can use both paid and free profile. It is worth mentioning that all basic functions are free. But a VIP profile will allow you to get a more impressive experience of using the dating site.

You can pay for your subscription with a bank card or from your account – for the coins that you can earn or buy.

Free Membership Features

Everything you need to get acquainted and communicate on the site is absolutely free:

  • Free registration on the site
  • Sending messages without any restrictions
  • Ability to upload photos, create albums
  • You can restrict access to photos for some users.
  • Write your thoughts and posts
  • Comment on other people photos and posts
  • Browse profiles of other people, and see who’s been watching your profile.
  • Search users in the database

Premium Membership Features

Despite the fact that free features are enough and you can do without a VIP account, the service still offers to pay for a subscription. What can a user get for his money? Let’s take a look at the paid features:

  • Advanced profile search settings. Probably the most important feature of a paid account. There are enough filters in your free account to find the right people. But if you pay for a VIP profile, you will have many more filters.
  • In addition, your paid account offers you advanced messaging features.
  • Your profile will not be seen in the guest list. If you want to remain anonymous, your VIP account will be useful. You will be able to access the page of anyone and the person cannot track you down.
  • You can hide your presence on the site at all. This means that your profile will be visible, but other users will not be able to determine your activity status.
  • VIP account users can raise their profile in the search results
  • Hide your profile from unregistered users
  • Turn off annoying advertising
  • Hide your zodiac sign
  • Hide the VIP status
  • Restrict the ability to view your photos for members who do not have a photo in their profile

In general, paid features are not essential, but they help to use the service more productively, and make it more enjoyable and comfortable.

How Much Is Dating On Love ru?

  • 7 days costs $6.
  • 25 days – $12
  • 50 days – $17
  • 100 days – $23

You can also buy coins that will add value to your profile and give you more options. Here you can choose one of the packages:

  • 100 coins – $1.15
  • 330 coins – $3.5
  • 1300 coins – $11
  • 7500 coins – $58

Is Love ru Really Safe?

The service team takes care of the users’ safety. You can read more about security measures on the site.

You should also mind the security of your online communication yourself. Above all, remember that you are communicating with strangers. Do not give them any personal information, as well as your financial data. If you notice that someone is behaving suspiciously, report it to the Administration. This responsible behaviour will help you and others avoid many problems.

Technical Side Of Protection

The Administration takes the necessary legal, organizational and technical measures to ensure the security of the Service Users’ data from accidental or unauthorized access, destruction, modification, blocking access, and other unlawful actions in relation to the Service Users’ data.

Before you start using Love ru website, please read the “Agreement” section. Make sure that all terms and conditions suit you, and you are agreed with the rules.

Customer Support

Love ru website has the “Support” section. Here are some questions that may be of interest to the users. There are quite a few questions; they are divided into categories and cover a wide range of problems. But if you do not find there the information you need, you can send a message to the site administrators. Describe your problem and attach a screenshot file. To send a message, click the link “None of the responses are appropriate for me” in the Support section.

Here we have collected some of the most frequently asked questions from dating site users. We hope that this information will help you in solving any problem.

How To Pass Love ru Photo Verification?

When registering and uploading a photo, you will need to verify it. To confirm that this photo belongs to you, take a photo making the specified gesture. Your face must be clearly visible on the photo. Without any processing, send this photo in its original size through technical support service. After confirmation, your photos will be checked and approved.

When uploading photos on the website Love ru, please note that you cannot place on the site:

  • Images with other people and children;
  • Photos that contain advertisements, site names;
  • Pornographic pictures, as well as photos that show genitalia;
  • Photographs that offend the honour and dignity of the website users;
  • Demonstrating scenes of violence against people or animals;
  • Pictures, public disclosure of which is prohibited by law.

You may also fail to pass verification on Love ru in such cases:

  • Your face is not visible at the photo, or can’t be seen well;
  • The image is blurry, of poor quality;
  • The picture has been changed in a graphic editor or on special websites;
  • The photo contains foreign inscriptions.

How To Delete Love ru Account?

To delete your profile, open the “Settings” tab. Then click “Profile settings” and click “Delete profile”. You’ll see the options for deleting a profile on the screen. You can choose the one that is best for you.

If you want to restore a deleted Love ru profile, enter the e-mail address that was used for the registration in the corresponding field (in the section “Customer support -> Restore the deleted profile”). You will receive a restore link in your e-mail.

How To See Who Likes You On Love ru Without Paying?

To see who liked your profile, you don’t have to pay at all. Even within your free member profile, there’s a “My Guests” section. That’s where you see the people who visited your page. You can also see who comments on your photos and posts.

How To Block Someone On Love ru?

If someone bothers you, you can block an annoying user yourself. In which case, he will not be able to send you messages, comment on your diary and photos.

In order to block a member, you need to open this member page, click on three dots next to the avatar, and select “Block”.

How To Cancel Love ru Subscription?

If you want to cancel your VIP account at Love ru, you can find the appropriate settings. Also, when you pay for the first time, you may not utilize your bank card (use another payment method). In this case, the money will not be deducted from your card, and the subscription will not be renewed automatically. If you have provided your card details, please check that the money will be deducted from your account and remember to delete your details if you no longer want to use your VIP account.

Conclusion

People usually come to sites like Love ru with different goals. Someone just wants a little flirting and communication, and someone finds friends there. Some people do not even want to meet in reality. All they need is to have communication and interesting conversations. You can also find here men and women who are married. They certainly don’t need any serious relationship. But there are also users here who want to create a strong, lasting relationship and family. Everyone can find the person they wish for here. It is important to decide for yourself what you want, and carefully select your circle of acquaintances not to mislead other people. Your love can be found in the most unexpected place. And on a dating site Love ru, as well.

ABDLmatch
9.6
Read More
Adam4Adam
9.2
Read More
Adultspace
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
Arablounge
9.3
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk
9.1
Read More
BeNaughty
9.3
Read More
BGCLive
6.5
Read More
Black Fling
8.6
Read More
Blackplanet
9.0
Read More
Bondage.com
9.0
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
Catholic Singles
9.6
Read More
CaribbeanCupid
8.7
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Chat Avenue
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatroulette
8.4
Read More
ChristianCupid
8.3
Read More
Submit your review
Rating: