0%
https://datingmentor.org/de/millionairematch-review/MillionaireMatch

MillionaireMatch im Test 2020

MillionaireMatch im Test 2020
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 79%
Beliebtes Alter 26-35
Schönheit 64%
Profile 23 680
√úber Site
Besuchsrate 6.3
Betrug Sehr selten
Rating
5.8
Seite besuchen

MillionaireMatch Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose Benutzer k√∂nnen auf Nachrichten antworten.
  • Der Kundendienst ist rund um die Uhr verf√ľgbar.
  • Die Schnittstelle wird regelm√§√üig aktualisiert und aktualisiert.
  • Es gibt eine hohe Antwortrate auf Nachrichten.
  • MillionaireMatch hat eine App.
  • MillionaireMatch hat keine Popup-Anzeigen.
  • Alle Profile werden √ľberpr√ľft, um F√§lschungen zu beseitigen.
Nachteile
  • Die Plattform unterst√ľtzt keine Videos.
  • Viele Goldgr√§ber.
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

MillionaireMatch ist eine Dating-Plattform f√ľr Million√§re und privilegierte Personen. Auf der Website finden Sie CEOs, Anw√§lte, Profisportler, Prominente, √Ąrzte und Models. Wenn Sie weniger als 200.000 USD verdienen, scheuen Sie sich nicht, die Plattform erm√∂glicht es Ihnen, dem Million√§rs-Dating-Club beizutreten.

In diesem Test erfahren Sie alle Details, die erforderlich sind, um zu entscheiden, ob es die richtige Wahl f√ľr Sie ist. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was Sie von dieser Dating-Plattform erwarten k√∂nnen.

Ruf und Geschichte von MillionaireMatch

MillionaireMatch Review

Seit seiner Einf√ľhrung im Jahr 2001 hat MillionaireMatch einen soliden Ruf und Glaubw√ľrdigkeit als Dating-Plattform bewahrt. Es ist eine Nischen-Site, die sich ausschlie√ülich an erfolgreiche und attraktive Singles richtet. Wenn Sie nach einer Beziehung zwischen Zuckerdaddy und Baby suchen, ist dies nicht der richtige Ort f√ľr Sie. Die Website hat ausdr√ľcklich erkl√§rt, dass sie nicht f√ľr solche Arten von Beziehungen gedacht ist.

In den letzten 17 Jahren hat die Website ihren Mitgliedern gute Dienste geleistet und alle drei Jahre zus√§tzliche Funktionen eingef√ľhrt. Dieser Trend hat dazu beigetragen, die Benutzererfahrung erheblich zu verbessern. Wenn Sie die Bewertungen von MillionaireMatch √ľberpr√ľfen, werden Sie daher auf viele Erfolgsgeschichten sto√üen.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Um das Beste aus einer Plattform herauszuholen, m√ľssen Sie in der Lage sein, ihre Funktionen problemlos zu nutzen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie sich registrieren, den Status der Konten und die auf der MillionaireMatch-Website und ihrem mobilen Gegenst√ľck verf√ľgbaren Funktionen. Sie lernen auch die einzigartigen Tools kennen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Der Registrierungsprozess bei MillionaireMatch ist einfach. Sie werden höchstens 10 Minuten damit verbringen, Ihr Konto zu erstellen. Geben Sie zunächst Ihre grundlegenden Informationen wie Geschlecht, Alter, E-Mail-Adresse, Vorname und das Geschlecht an, an dem Sie interessiert sind.

Sie erstellen auch einen Benutzernamen und ein Passwort, um sich auf der Website anzumelden. MillionaireMatch erfordert Ihr Land, Ihre Postleitzahl, Ihr Einkommen (j√§hrlich), Ihre Gr√∂√üe, Ihren K√∂rpertyp, Ihre ethnische Zugeh√∂rigkeit und Ihren Beziehungsstatus. Diese Angaben m√ľssen unbedingt gemacht werden.

Sobald Sie die oben genannten Informationen angegeben haben, werden Sie aufgefordert, ein Profilbild hochzuladen. Der Administrator pr√ľft es zuerst, bevor es f√ľr andere Mitglieder sichtbar wird. Sie m√ľssten eine Profil√ľberschrift bereitstellen, die attraktiv sein und beschreiben sollte, wonach Sie suchen.

Danach sollten Sie einen Abschnitt im Abschnitt ‚Äě√úber mich‚Äú und einen weiteren schreiben, der Ihren potenziellen Partner in ‚Äě√úber mein Spiel‚Äú beschreibt. Jeder von ihnen sollte mindestens 50 Zeichen haben.

Schlie√ülich schlie√üt der E-Mail-√úberpr√ľfungsprozess die Registrierung ab. Sie m√ľssen Ihre E-Mail-Adresse best√§tigen, bevor Sie auf die Website zugreifen k√∂nnen.

Sind die Konten hier echt?

MillionaireMatch-Konten

Benutzerprofile auf der MillionaireMatch-Dating-Website sind detailliert und enthalten normalerweise eine Fotogalerie und vier Registerkarten. Die ersten beiden Registerkarten enthalten die grundlegenden Informationen: ‚Äě√úber mich‚Äú und ‚Äě√úber mein Spiel‚Äú sowie weitere wichtige Details wie Beziehungsstatus, Nettoverm√∂gen und Jahreseinkommen.

Der dritte zeigt die Aktivitäten, an denen das Mitglied interessiert ist. Im letzten finden Sie Kommentare von anderen Benutzern.

Alle auf der Website erstellten Profile und alle hochgeladenen Fotos unterliegen der Genehmigung. Der Validierungsprozess dauert normalerweise bis zu 24 Stunden. Wenn MillionaireMatch eine Seite als verdächtig oder von geringer Qualität ansieht, wird sie sofort angehalten.

Diese Validierung ist eine Sicherheitsma√ünahme, die sicherstellt, dass nur echte Benutzer zu MillionaireMatch zugelassen werden. Sie k√∂nnen ein verifiziertes Abzeichen f√ľr die Bilder erhalten, die Sie Ihrer Seite hinzuf√ľgen, indem Sie eine g√ľltige ID hochladen. Wenn Sie Ihre Identit√§t best√§tigen, wird Ihr Profil ganz oben in den Suchergebnissen angezeigt. Wenn Sie den Ausweis erhalten m√∂chten, m√ľssen Sie Gold-Mitglied sein und Ihre Steuererkl√§rung oder Ihren Kontoauszug mit einem Ausweis vorlegen.

Website und mobile Version

Die Website hat ein poliertes und stilvolles Design, das zu ihrer Zielgruppe passt. Das Markenthema ist in Schwarz und Gold gehalten. Sie k√∂nnen √ľber eine obere Men√ľleiste auf alle Funktionen zugreifen.

Benutzer k√∂nnen Interaktionstools √ľber die Dropdown-Registerkarte ‚ÄěMeine Community‚Äú √∂ffnen. Sie k√∂nnen leicht jede Funktionalit√§t finden, da alles gut organisiert ist. Die Seitenleisten variieren je nach Inhalt der Seite von Seite zu Seite. Die Funktionen in der Seitenleiste sind gut durchdacht, um eine einfache Navigation zu gew√§hrleisten.

MillionaireMatch.com hat eine mobile App. Sie k√∂nnen es kostenlos aus dem Google Play und App Store herunterladen. Es bietet keine Extras; Alles, was auf der Website verf√ľgbar ist, ist auch in der Anwendung implementiert.

Besondere Merkmale

MillionaireMatch-Funktionen

Lass uns treffen

Diese Funktion ist ein Roulette-Matching-Spiel, das die Interaktivität auf der Website erhöht.

Forum

Der Forum-Bereich bietet Antworten auf verschiedene Fragen, die Benutzer möglicherweise haben. Jeder kann teilnehmen.

Blog

Benutzer k√∂nnen einen Blogeintrag im Blog-Bereich von MillionaireMatch ver√∂ffentlichen. Im Abschnitt ‚ÄěBlog‚Äú werden die letzten Blog-Beitr√§ge, Autoren und die Anzahl der Aufrufe jedes Beitrags angezeigt.

Ideen f√ľr das erste Date

Es ist ein Feed, in dem Mitglieder ihre Fantasien zum ersten Date teilen. Wenn Sie ein Premium-Abonnent sind, können Sie auf die Vorstellungen anderer Benutzer antworten.

Zertifizierte Millionäre

Dieses Tool ist nur f√ľr Million√§re. Wenn Sie einen Nachweis √ľber Ihr Verm√∂gen, Ihre Steuerkonformit√§t und Ihren verifizierten Personalausweis vorlegen, sind Sie als Million√§r zertifiziert.

Mitglieder Luxus

Hier finden Sie eine Liste der Personen, die ihre teuren Sachen veröffentlichen.

Partnersuche

Wenn Sie potenzielle √úbereinstimmungen auf MillionaireMatch durchsuchen m√∂chten, sollten Sie zum Men√ľ ‚ÄěEntdecken‚Äú navigieren. Diese Schaltfl√§che startet das Suchwerkzeug mit verschiedenen Filtern. Mithilfe der Schnellsuche k√∂nnen Sie nach potenziellen √úbereinstimmungen nach Geschlecht, Alter, Standort und Entfernung suchen.

Wie funktioniert MillionaireMatch?

MillionaireMatch-Arbeit

Wenn Sie der Site zum ersten Mal beitreten, werden Sie automatisch Standardmitglied. Sie können Ihr Profil erstellen und 26 öffentliche und 26 private Fotos hochladen. Sie können auch nach Ihrem perfekten Partner suchen, eine Favoritenliste erstellen und Winks senden.

MillionaireMatch benachrichtigt Sie, wenn ein anderer Benutzer Sie als Favorit hinzuf√ľgt, Ihnen zuzwinkert oder Ihnen eine Nachricht sendet. Sie k√∂nnen antworten, wenn Ihnen jemand eine SMS sendet. Wenn Sie mehr Vorteile nutzen m√∂chten, aktualisieren Sie auf ein Premium-Konto.

Suchoptionen und Filter bei MillionaireMatch

MillionaireMatch bietet auch eine erweiterte Suche. Sie k√∂nnen die Ergebnisse mithilfe von Filtern wie Jahresumsatz, Bild, Gr√∂√üe, Beziehungsstatus, was Sie suchen, Nationalit√§t, K√∂rpertyp, √úberzeugung, Bildung, Rauch- / Trinkgewohnheiten und Kindern eingrenzen. Schl√ľsselw√∂rter k√∂nnen Ihnen auch dabei helfen, die Kandidaten zu sortieren, da Ihnen Personen angezeigt werden, die sie in ihre Profil√ľberschrift aufgenommen haben.

Sie können auch versuchen, Parameter wie Einkommen, Neuankömmlinge, Premium-Mitglieder und zertifizierte Millionäre anzuwenden. Wenn Sie einen bezahlten Plan haben, können Sie auf andere Optionen zugreifen, z. B. nach Aktivierungsdatum, Neuestem zuerst und Alter sortieren.

Kommunikationsmethoden

Wenn Sie ein freier Benutzer sind, kann es schwierig sein, mit anderen zu kommunizieren. Sie können nur Nachrichten senden, wenn Sie zu Premium wechseln. Wenn Sie kostenlos surfen, können Sie nur antworten.

Alle Mitglieder k√∂nnen Winks senden, nachdem sie f√ľnf vollst√§ndige Profile angesehen haben. Es gibt ein Limit von 50 Winks pro Tag. Dies ist eine weitere Sicherheitsma√ünahme, die sicherstellt, dass nur echte Benutzer Likes senden.

Mit der Funktion ‚ÄěTreffen wir uns‚Äú k√∂nnen Sie mit anderen interagieren. Dieses einzigartige Tool ist ein Roulette-Matching, das die Interaktion auf der Plattform f√∂rdert.

MillionaireMatch verf√ľgt √ľber Blogs und Foren, in denen Benutzer ihre Gef√ľhle teilen und kostenlos Fragen stellen k√∂nnen.

MillionaireMatch-Alternativen

MillionaireMatch-Alternativen

Wenn es bestimmte Dienste gibt, die Sie bei MillionaireMatch nicht finden können, können Sie eine der folgenden Möglichkeiten ausprobieren:

Wohlhabende M√§nner: WealthyMen ist eine Dating-Website f√ľr reiche Herren, die j√ľngere Frauen suchen, um in Wohlstand zu leben. Die Plattform senkt auch die j√§hrlichen Einkommensanforderungen auf 85.000 USD. Wenn Sie diese Bedingungen f√ľr akzeptabel halten, k√∂nnen Sie ihnen beitreten.

SugarDaddie: SugarDaddie ist eine weitere Nischen-Site, die seit √ľber zehn Jahren in Betrieb ist. Da MillionaireMatch solche Beziehungen nicht guthei√üt, k√∂nnen sich Benutzer, die eine Verbindung mit Sugar Daddy bevorzugen, hier registrieren. Bei SugarDaddie suchen reiche √§ltere M√§nner nach j√ľngeren attraktiven Damen.

SeekingArrangement: SeekingArrangement ist ein Dating-Service f√ľr Menschen, die an geldbasierten Beziehungen interessiert sind. Es ist eine Plattform f√ľr Zuckerv√§ter und Zuckerbabys. Im Gegensatz zu MillionaireMatch k√ľmmern sich hier Zuckerv√§ter um Zuckerbabys. Daher k√∂nnen Benutzer, die sich f√ľr diese Art von Beziehung interessieren, ihr Gl√ľck bei SeekingArrangement versuchen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethoden

MillionaireMatch bietet seiner Community verschiedene Pl√§ne f√ľr den Zugriff auf die Dienste. Sie k√∂nnen aus kostenlosen und Premium-Mitgliedschaftspl√§nen ausw√§hlen. Sie k√∂nnen nicht viel umsonst tun; Es bietet jedoch Neulingen die M√∂glichkeit, die Website zu besuchen und zu entscheiden, ob sie ihr Geld f√ľr die Dienste ausgeben k√∂nnen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft können Sie auf die folgenden Funktionen zugreifen:

  • Fordern Sie Unterst√ľtzung per Live-Chat an.
  • Senden Sie kostenlose Winks an Mitglieder, die Sie m√∂gen.
  • Antworten Sie auf Nachrichten oder Online-Chats.
  • Durchsuchen Sie Ideen und Benutzernamen f√ľr das erste Date.
  • Privates Album.
  • Laden Sie bis zu 26 Fotos hoch.
  • Bearbeiten Sie Nachrichten in Blogs und Foren.
  • Kommentieren Sie die Profile, Blogs, Fotos und Foren anderer Benutzer.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie Ihr Konto aktualisieren, haben Sie Anspruch auf:

  • Live-Chat-Unterst√ľtzung mit einem MM-Berater.
  • Initiieren Sie die Kommunikation durch Senden von Nachrichten und Online-Chats.
  • Antworten Sie auf die ersten Verabredungsideen anderer Benutzer.
  • √úberpr√ľfen Sie, ob die von Ihnen gesendete E-Mail gelesen wurde.
  • Zeigen Sie an, wie oft ein Mitglied auf Nachrichten antwortet.
  • √úberpr√ľfen Sie die Online-Listen.
  • Greifen Sie auf erweiterte Suchfilter zu.
  • Top-Ranking der Suchergebnisse.
  • Markieren Sie die Auflistung in den Suchergebnissen.
  • Werden Sie als Mitglied oder zertifizierter Million√§r hervorgehoben.
  • Verwalten Sie Ihre Seite, einschlie√ülich der Einstellungen zum Datenschutz von Fotos.
  • Sehen Sie, wer Sie mag.

Wie viel kostet Dating auf MillionaireMatch?

Dauer Kosten pro Monat Gesamt
1 Monat 70,00 USD 70,00 USD
3 Monate 45,00 USD 135,00 USD
6 Monate 40,00 USD 240,00 USD

MillionaireMatch akzeptiert Bank√ľberweisungen, Kreditkarten und PayPal. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, wird Ihre Transaktion als MillionaireMatch angezeigt. Wenn Sie PayPal verwenden, wird auf dem Abrechnungsnachweis SuccessfullMatch angezeigt.

Ist MillionaireMatch wirklich sicher?

MillionaireMatch Safe

Die Website hat alles eingerichtet, um die Sicherheit ihrer Community zu gewährleisten. Sie haben sowohl technische als auch betriebliche Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Sicherheit getroffen. Es wird jedoch auch erwartet, dass Sie einen Beitrag zur Wahrung Ihrer Privatsphäre beim Online-Dating leisten. Sie sollten beispielsweise vorsichtig sein, wie Sie mit anderen interagieren. Beeilen Sie sich nicht, persönliche Daten und Rechnungsdaten mit anderen zu teilen.

Nehmen Sie sich Zeit und lesen Sie die Online-Bewertungen von MillionaireMatch durch und lernen Sie aus den Erfahrungen anderer Benutzer.

Technische Seite des Schutzes

Durch die Implementierung seiner Datenschutzrichtlinie hat MillionaireMatch Maßnahmen ergriffen, um unbefugten Zugriff zu vermeiden und sicherzustellen, dass Ihre Daten korrekt verwendet werden. Sie haben auch in physische, digitale und administrative Protokolle investiert, um Benutzerinformationen zu sichern.

MillionaireMatch entwickelt einen strengen √úberpr√ľfungsprozess, der darauf abzielt, F√§lschungen und Betr√ľger auszusp√ľlen. Infolgedessen gibt es auf der Plattform mehr echte Konten und ein allgemeines Sicherheitsgef√ľhl.

Eine weitere Sicherheitsma√ünahme bei MillionaireMatch ist der eingeschr√§nkte Zugriff auf die Funktionen. Die meisten Betr√ľger verwenden kostenlose Konten, um ahnungslose Benutzer auszunutzen. Die eingeschr√§nkte Funktionalit√§t kostenloser Konten tr√§gt wesentlich dazu bei, andere Mitglieder zu sch√ľtzen.

Kundendienst

MillionaireMatch-Unterst√ľtzung

MillionaireMatch verf√ľgt √ľber eine Seite mit Ratschl√§gen und Sicherheitstipps, die die Community zu verschiedenen Themen f√ľhrt. Wann immer Sie vor Herausforderungen stehen, k√∂nnen Sie diese √∂ffnen und sich beraten lassen. Dieser Abschnitt enth√§lt mehr als 1400 Tipps.

Es gibt eine weitere Seite namens Hilfe / FAQ. Hier erhalten Sie Unterst√ľtzung bei verschiedenen Problemen und Antworten auf h√§ufig gestellte Fragen. Die Seite ist gut kategorisiert, sodass Sie nach Kategorien nach L√∂sungen suchen k√∂nnen.

F√ľr den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie keine Antworten finden, besteht die M√∂glichkeit, eine E-Mail an das Kundensupport-Team zu senden. Premium-Mitglieder k√∂nnen sich von Montag bis Donnerstag telefonisch oder direkt an einen MM-Berater wenden, um eine Dating-Beratung zu erhalten.

Beliebte Benutzerfragen

Wie besteht man die MillionaireMatch-Foto√ľberpr√ľfung?

Da es sich um eine Millionärs-Dating-Site handelt, stellen Sie sicher, dass Sie ein Foto verwenden, das den Wohlstand darstellt. Vermeiden Sie unanständige Bilder, um nicht gegen die Regeln der Plattform zu verstoßen.

Wie lösche ich ein MillionaireMatch-Konto?

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihr Konto zu deaktivieren:

  • Klicken Sie unter Ihrem Hauptfotosymbol auf Einstellungen.
  • W√§hlen Sie Mitgliedschaft und √∂ffnen Sie die Registerkarte Konto deaktivieren.
  • Klicken Sie anschlie√üend auf Konto l√∂schen.

Wie kann man sehen, wer dich auf MillionaireMatch mag, ohne zu bezahlen?

Es gibt verschiedene M√∂glichkeiten, um festzustellen, ob jemand Sie mag. Sie erhalten Winks von ihnen oder sie kommentieren Ihre Ideen f√ľr das erste Date.

Wie blockiere ich jemanden auf MillionaireMatch?

Um jemanden zu blockieren, navigieren Sie zu seinem Profil und klicken Sie auf die Schaltfläche mit den Ellipsen in der oberen rechten Ecke. Klicken Sie auf die Schaltfläche Blockieren.

Sie können einen versteckten Benutzer blockieren, indem Sie unter Ihrem Hauptfoto zu Einstellungen navigieren. Klicken Sie dann in der linken Seitenleiste auf Blockieren. Geben Sie auf der Einstellungsseite den Benutzernamen ein und wählen Sie Blockieren.

So k√ľndigen Sie das MillionaireMatch-Abonnement

So k√ľndigen Sie Ihr Abonnement:

  • Melde dich in deinem Konto an.
  • Klicken Sie unter Ihrem Profilfoto auf Einstellungen.
  • Tippen Sie anschlie√üend auf Mitgliedschaft.
  • √Ėffnen Sie Einstellungen in der linken Seitenleiste.
  • Dann Konto k√ľndigen.

Schlussfolgerung

MillionaireMatch hebt sich von den anderen Matchmaking-Diensten ab. Es hat seinen Nutzern zwei Jahrzehnte lang erfolgreich gedient und sich als vertrauensw√ľrdige und zuverl√§ssige Plattform f√ľr Million√§re erwiesen, um Liebe zu finden.

Die strikte √úberpr√ľfung der Profile w√§hrend der Registrierung stellt sicher, dass nur echte Personen Konten haben. Daher ist es f√ľr Million√§re sicher, die Website zu durchsuchen, um ihre perfekte √úbereinstimmung zu finden.

Die Funktionalit√§t ist durchdacht und in kostenlose und Premium-Services unterteilt. Um auf die besten Verg√ľnstigungen zuzugreifen, w√§hlen Sie am besten einen ihrer Premium-Pl√§ne aus. Wenn Sie eine erfolgreiche Einzelperson sind, die nach wahrer Liebe sucht, registrieren Sie ein Konto bei MillionaireMatch und suchen Sie nach Ihrem Seelenverwandten.

Empfohlene Websites

Black Christian People Meet
8.5
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
7.8
Testbericht Lesen
Catholic Singles
9.6
Testbericht Lesen
Adventist Singles
8.0
Testbericht Lesen
Black Dating For Free
8.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/millionairematch-review/MillionaireMatch

MillionaireMatch Review 2020

MillionaireMatch Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Free users can reply to messages.
  • Customer service is available 24/7.
  • The interface is regularly upgraded and updated.
  • There is a high response rate to messages.
  • MillionaireMatch has an app.
  • MillionaireMatch does not have pop-up ads.
  • All profiles are verified to get rid of fakes.
Cons
  • The platform does not support videos.
  • Many gold diggers.

MillionaireMatch is a dating platform for millionaires and privileged individuals. On the site, you will find CEOs, lawyers, pro athletes, celebrities, doctors, and models. If you earn less than 200,000 USD, don’t shy away, the platform allows you to join the millionaire dating club.

In this review, you will learn all the details needed to decide if it is the right pick for you. Read on to find out what you can expect from this dating platform.

Reputation and History of MillionaireMatch

MillionaireMatch Review

Since its launch in 2001, MillionaireMatch has maintained a solid reputation and credibility as a dating platform. It is a niche site that caters to successful and attractive singles exclusively. If you are looking for a sugar daddy/baby kind of relationship, this is not the place for you. The website has explicitly stated that it is not meant for such types of relationships.

For the last 17 years, the site has served its members well, launching additional features every three years. This trend has helped to improve user experience significantly. As a result, when you check MillionaireMatch reviews, you will come across many success stories.

Website, App, Interface, Registration

To get the best out of any platform, you must have the ability to use its features with ease. Read on to learn how to register, the status of the accounts, and functionality available on the MillionaireMatch website and its mobile counterpart. You’ll also learn about the unique tools in place.

Signup Process. Is It Easy Here?

The registration process on MillionaireMatch is simple. You will spend 10 minutes at most creating your account. First, provide your basic information like gender, age, email, first name, and the gender you are interested in.

You’ll also make up a username and password to log in to the website. MillionaireMatch requires your country, zip code, income (annual), height, body type, ethnicity, and relationship status. It is mandatory to provide these details.

Once you have provided the information mentioned above, you will be prompted to upload a profile picture. The admin will scrutinize it first before it gets visible to other members. You would need to provide a profile headline that should be attractive and describe what you are looking for.

After that, you are supposed to write a paragraph in the “About Me” section and another one describing your potential partner in “About My Match.” Each of them should have at least 50 characters.

Finally, the email verification process completes registration. You have to verify your email before you can access the website.

Are the Accounts Real Here?

MillionaireMatch Accounts

User profiles on MillionaireMatch dating site are detailed and usually display a photo gallery and four tabs. The first two tabs contain the basic information: “About Me” and “About My Match” paragraphs and other essential details like relationship status, net worth, and annual income.

The third one presents the activities the member is interested in. In the last one, you’ll find comments from other users.

All profiles created on the site and all photos uploaded are subject to approval. The validation process usually takes up to 24 hours. If MillionaireMatch finds any page suspicious or of low quality, it suspends it instantaneously.

This validation is a security measure that ensures only genuine users are accepted to MillionaireMatch. You can get a verified badge for the pictures you add to your page by uploading a valid ID. When you confirm your identity, your profile gets to the top of search results. If you want to receive the badge, you must be a Gold member and present your tax return or bank statement with an identification card.

Website and Mobile Version

The website has a polished and stylish design befitting its target audience. The brand theme features black and gold colors. You can access all the features from a top menu bar.

Users can open interaction tools from the drop-down tab labeled “My Community.” You can easily find any functionality as everything is well organized. The sidebars vary from page to page, depending on the content of the page. Features placed on the sidebar are well-thought-out to ensure easy navigation.

MillionaireMatch.com has a mobile app. You can download it from Google Play and App Store for free. It does not offer any extras; everything available on the website is also implemented in the application.

Special Features

MillionaireMatch Features

Let’s Meet

This feature is a roulette-matching game that increases interactivity on the site.

Forum

The Forum section provides answers to various questions users might have. Everyone is free to participate.

Blog

Users can post a blog entry in the Blog section of MillionaireMatch. The Blog section displays recent Blog posts, authors, and the view count of each post.

First Date Ideas

It is a feed where members share their first date fantasies. If you are a premium subscriber, you can reply to other users’ imaginations.

Certified Millionaires

This tool is for millionaires only. If you present proof of your net worth, tax compliance, and verified ID, you are certified as a millionaire.

Members Luxuries

Here, you will find a list of people posting their expensive belongings.

Partner Search

If you want to browse potential matches on MillionaireMatch, you should navigate to the menu labeled “Discover.” This button will launch the search tool with various filters. You can use the quick search to look for potential matches by the gender you are interested in, age, location, and distance.

How Does MillionaireMatch Work?

MillionaireMatch Work

When you first join the site, you automatically become a standard member. You can create your profile and upload 26 public and 26 private photos. You can also search for your perfect partner, create a Favorites list, and send winks.

MillionaireMatch will notify you when another user adds you as a Favorite, winks at you, or sends you a message. You can reply if someone texts you. If you want to avail of more perks, upgrade to a premium account.

Searching Options and Filters at MillionaireMatch

MillionaireMatch also provides advanced search. You can narrow down the results using filters like yearly revenue, picture, height, relationship status, what you seek, nationality, body type, belief, education, smoking/drinking habits, and children. Keywords may also help you to sort out the candidates as you will be shown people who included them in their profile headline.

You can also try to apply parameters like income, newcomers, premium members, and certified millionaires. If you are on a paid plan, you can access other options, such as sorting by activity date, newest first, and age.

Communication Methods

If you are a free user, you might find it challenging to communicate with others. You can only send messages if you switch to premium. Browsing for free, you can only reply.

All members can send winks after they have viewed five complete profiles. There is a limit of 50 winks every day. This is another security measure that ensures only real users send likes.

The “Let’s Meet” feature allows you to interact with others. This unique tool is roulette-type matching that boosts interactions on the platform.

MillionaireMatch has blogs and forums where users can share their feelings and ask questions for free.

MillionaireMatch Alternatives

MillionaireMatch Alternatives

If there are certain services you cannot find at MillionaireMatch, you might want to try any of the following:

Wealthy Men: WealthyMen is a dating website for rich gentlemen seeking younger women to live in affluence. The platform also lowers the annual income requirements to 85,000 USD. If you find these terms acceptable, you can join them.

SugarDaddie: SugarDaddie is another niche site that has been operating for over ten years. Since MillionaireMatch does not approve of such relations, users who prefer sugar daddy connection can register here. At SugarDaddie, rich older men are looking for younger attractive ladies.

SeekingArrangement: SeekingArrangement is a dating service for people interested in money-based relationships. It is a platform for sugar daddies and sugar babies. Unlike MillionaireMatch, here sugar daddies take care of sugar babies. Therefore, users that are into this kind of relationship can try their luck on SeekingArrangement.

Membership Price and Payment Methods

MillionaireMatch provides its community with various plans to access the services. There are free and premium membership plans for you to select from. You cannot do much for free; however, it presents an opportunity for newcomers to check out the website and decide whether they can spend their money on the services.

Free Membership Features

You can access the following features with a free membership:

  • Request support by live chat.
  • Send free winks to members you like.
  • Reply to messages or online chats.
  • Browse first date ideas and usernames.
  • Private album.
  • Upload up to 26 photos.
  • Edit messages on blogs and forums.
  • Comment on other users’ profiles, blogs, photos, and forums.

Premium Membership Features

When you upgrade your account, you are eligible for:

  • Live chat support with an MM counselor.
  • Initiate communication by sending messages and online chats.
  • Reply to other users’ first date ideas.
  • Check whether the mail you sent was read.
  • View how frequently a member responds to messages.
  • Check online lists.
  • Access advanced search filters.
  • Top ranking of search results.
  • Highlight listing in search results.
  • Become highlighted as a featured member or certified millionaire.
  • Manage your page, including photo privacy settings.
  • See who likes you.

How Much Is Dating on MillionaireMatch?

Duration Cost Per Month Total
1 Month 70.00 USD 70.00 USD
3 Months 45.00 USD 135.00 USD
6 Months 40.00 USD 240.00 USD

MillionaireMatch accepts bank transfer, credit cards, and PayPal. If you pay using a credit card, your transaction will appear as MillionaireMatch. If you use PayPal, the billing statement will show SuccessfullMatch.

Is MillionaireMatch Really Safe?

MillionaireMatch Safe

The site has put everything in place to ensure the safety of its community. They have incorporated both technical and operational measures to maintain security. However, you are also expected to play a part in ensuring your privacy when dating online. For example, you should be careful about how you interact with others. Don’t rush to share personal and billing details with anyone.

Take your time and read through MillionaireMatch reviews online and learn from other users’ experiences.

Technical Side of Protection

By implementing its Privacy Policy, MillionaireMatch has put measures to avoid unauthorized access and make sure your data is used correctly. They have also invested in physical, digital, and administrative protocols to secure user information.

MillionaireMatch comes up with a strict verification process aimed at flushing out fakes and scammers. As a result, there are more genuine accounts and a general sense of security on the platform.

Another security measure on MillionaireMatch is the restricted access to the features. Most scammers use free accounts to take advantage of unsuspecting users. Limited functionality of free accounts goes a long way in keeping other members protected.

Customer Support

MillionaireMatch Support

MillionaireMatch has an Advice and Safety Tips page that guides the community on various issues. Whenever you face any challenges, you can open it and seek advice. This section has more than 1400 tips.

There is another page called Help/FAQ. Here, you get assistance on different problems and answers to frequently asked questions. The page is categorized well so that you can search for solutions by category.

In the unlikely event that you don’t find answers, there is an option to send an email to the customer support team. Premium members can contact customer care over the phone or addressing a MM counselor directly from Monday to Thursday for dating advice.

Popular User Questions

How to Pass MillionaireMatch Photo Verification?

Since this is a millionaire dating site, ensure you use a photo that depicts affluence. Avoid using indecent pictures not to violate the platform’s rules.

How to Delete MillionaireMatch Account?

To disable your account, follow these steps:

  • Under your main photo icon, click on Settings.
  • Select Membership and open the Disable Account tab.
  • Next, click Delete Account.

How to See Who Likes You on MillionaireMatch Without Paying?

There are several ways to know if someone likes you. You will receive winks from them, or they will comment on your first date ideas.

How to Block Someone on MillionaireMatch?

To block someone, navigate to their profile and click on the button with ellipses in the top right corner. Select the Block button.

You can block a hidden user by navigating to Settings under your main photo. Then, click Blocking on the left sidebar. On the settings page, enter username and select Block.

How to Cancel MillionaireMatch Subscription

To cancel your subscription:

  • Log in to your account.
  • Click Settings under your profile photo.
  • Next, tap Membership.
  • Open Settings on the left sidebar.
  • Then Cancel Account.

Conclusion

MillionaireMatch stands out from the rest of matchmaking services. It has served its users successfully for two decades, proving to be a trustworthy and reliable platform for millionaires to find love.

The strict verification of profiles during registration ensures that only real people have accounts. Therefore, it is safe for millionaires to browse through the site to find their perfect match.

The functionality is well-thought-out and divided into free and premium services. To access the best perks, it would be best to pick one of their premium plans. If you are a successful single person looking for true love, register an account with MillionaireMatch, and start looking for your soulmate.

Recommended websites

Adam4Adam Review 2020
9.2
Read More
ABDLmatch Review 2020
9.6
Read More
Adultspace: Review 2020
9.1
Read More
Adventist Singles
8.0
Read More
Aisle.co Dating App Review 2020
9.1
Read More
Alt.com
3.5
Read More
Alua Review 2020
9.1
Read More
AmateurMatch
9.4
Read More
Amino Apps Review 2020
9.5
Read More
AngelReturn
9.5
Read More
Arablounge Review 2020
9.3
Read More
AntiChat
9.6
Read More
AsianDate
7.3
Read More
BBPeopleMeet Review 2020
9.5
Read More
BBWCupid
9.3
Read More
BBWDesire Review 2020
8.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
7.8
Read More
BeeTalk Review 2020
9.1
Read More
BiCupid
5.0
Read More
BGCLive
6.5
Read More
BikerPlanet
9.3
Read More
Black Dating for Free
8.3
Read More
Black Fling
8.6
Read More
BlackCupid
9.6
Read More
Black Christian People Meet
8.5
Read More
Blendr Review 2020
8.7
Read More
Bondage.com Review 2020
9.0
Read More
BookOfSex
5.8
Read More
BronyMate
9.6
Read More
CaribbeanCupid
8.7
Read More
CaribbeanCupid
8.6
Read More
CatholicMatch
8.7
Read More
Catholic Singles Review 2020
9.6
Read More
CharmDate
8.2
Read More
Chat Avenue Review 2020
8.7
Read More
ChatHour
7.4
Read More
Chatiw Review 2020
8.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 79%
Popular age 26-35
Beauty 64%
Profiles 23 680
About Site
Visit rate 6.3
Fraud Very Rarely
Rating
5.8
Visit Site