0%
https://datingmentor.org/de/mobifriends-review/Mobifriends

Mobifriends im Test 2021

Mobifriends im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Mobifriends Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Diese Seite hat eine benutzerfreundliche Oberfläche
  • Sie benötigen weniger als zehn Minuten, um Ihr Profil zu registrieren
  • Sie können Ihren Computer und Ihr Mobiltelefon verwenden, um mit anderen Mitgliedern zu interagieren
  • Viele Funktionen sind für alle Benutzer zugänglich
  • Sie können diese Plattform in drei Sprachen übersetzen
  • Es ist möglich, Mobifriends für verschiedene Zwecke zu verwenden, einschließlich Freundschaft und Dating
Nachteile
  • Eine mobile Version ist nur für Android verfügbar
  • Deine wahre Liebe kann weit von dir entfernt sein
DatingMentor

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Denken Sie, dass es schwierig ist, eine kostenlose Dating-Website mit vielen Vorteilen zu finden? Dann haben Sie noch nie von Mobifriends gehört. Dies ist eine Online-Plattform für Menschen, die langfristige Beziehungen und nur Gelegenheits-Dating suchen. Darüber hinaus erhalten Sie Zugriff auf viele Kommunikationsfunktionen, ohne ein Premium-Abonnement bezahlen zu müssen. Die Benutzeroberfläche wird Ihre Anforderungen erfüllen, da sie nützlich ist und ein helles und zeitgemäßes Design aufweist.

Da Mobifriends eine Website mit vielen Profis ist, haben sich heutzutage bereits Millionen von Menschen der Website angeschlossen. Nach dem Betreten dieser Website treffen Sie Benutzer in verschiedenen Teilen der Welt. Die meisten von ihnen sind sehr freundlich und bereit, sofort ein Gespräch mit Ihnen zu beginnen. Erfüllen Sie also Ihre Anforderungen, nachdem Sie Ihr Profil für diesen Onlinedienst erstellt haben? Um die Antwort herauszufinden, lesen Sie diese Mobifriends-Rezension.

Ruf und Geschichte der Mobifriends

Heute ist Mobifriends eine der bekanntesten Plattformen der Welt. Die Tatsache, dass es fast vier Millionen Benutzer aus verschiedenen Teilen der Welt gibt, beweist dies. Darüber hinaus wird diese Zahl immer höher. Deshalb finden Sie eine Person, die jederzeit sprechen möchte. War Mobifriends jedoch immer so beliebt bei Leuten, die nach einem Date suchten? Um das zu verstehen, sollten wir mehr über seine Geschichte erfahren.

Der erste Start von Mobifriends war im Jahr 2005. Da die Gründer aus Spanien stammen, wollten sie eine Plattform speziell für diese Region entwickeln. Deshalb haben sie es nur auf Spanisch gemacht. Aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit war dieser Dienst jedoch auch in anderen spanischsprachigen Ländern verfügbar. Leute aus Lateinamerika haben angefangen, diese Seite zu überfüllen. Infolgedessen erfuhren auch Benutzer, die in den USA und anderen europäischen Gebieten leben, davon. Also begannen die Besitzer von Mobifriends, ihrem Dienst weitere Sprachen hinzuzufügen. Deshalb ist es heute möglich, es in zwei weitere Sprachen zu übersetzen, darunter Englisch und Katalanisch. Diese Funktion hat diese Plattform in vielen Ländern nützlich gemacht, und heutzutage melden sich die Leute hier an von:

  • Peru
  • Guatemala
  • Dominikanische Republik
  • Brasilien
  • Kanada
  • Indien

Wie Sie sehen können, müssen Sie nicht unbedingt spanisch sein, um Ihren Lebensgefährten über Mobifriends zu finden. Eine Vielzahl von Ländern hat Grenzen entfernt. Sie müssen also nicht über Ihre Kultur oder ethnische Zugehörigkeit nachdenken, während Sie mit anderen Mitgliedern dieser internationalen Gemeinschaft interagieren.

Das Gleiche kann man über das Geschlecht sagen. Dieser Service ist eine ausgezeichnete Wahl, nicht nur um sich zu verabreden, sondern auch um neue Online-Freunde zu treffen. Die Anzahl der männlichen Profile ist also fast gleich wie die der weiblichen. Deshalb werden Sie Ihrem Schicksal unabhängig von Ihrem Geschlecht begegnen. Darüber hinaus ist Mobifriends eine Plattform, die allen sexuellen Orientierungen gerecht wird. Sie können sein, wer immer Sie sein möchten, und sich dennoch sicher fühlen, während Sie sich auf dieser Plattform befinden.

Die Tatsache, dass Sie Mobifriends vertrauen können, zeigt die Anzahl der Veröffentlichungen in den Medien. Darüber hinaus veröffentlichten nicht nur spanische Zeitungen Artikel über diese Dating-Website, sondern auch Magazine in den USA und anderen Ländern, in denen diese Plattform populär geworden ist.

Website, App, Schnittstelle, Registrierung

Wie Sie verstehen können, vertrauen Menschen, die Mobifriends verwenden, dieser Online-Plattform. Sie können sich also anschließen, wenn Sie der Meinung sind, dass diese Website Ihre Anforderungen erfüllen und dazu beitragen kann, Personen zu treffen, die bereit sind, mit Ihnen zu interagieren. Das einzige, was Sie tun sollten, bevor Sie in Ihre Konversationen eintauchen, ist, Ihr Profil auf der Website zu erstellen.

Anmeldevorgang. Ist es hier einfach?

Die Eigentümer dieser Website wollten einen nützlichen Service entwickeln. Deshalb haben sie den Anmeldevorgang sehr deutlich gemacht. Sie werden weniger als zehn Minuten für die Registrierung aufwenden, selbst wenn Sie noch nie einen Dienst für Online-Dating genutzt haben. Befolgen Sie die Schritte dieser Anweisung, um den Vorgang noch schneller zu machen:

  • Gehen Sie zur Homepage von Mobifriends und wählen Sie die Sprache aus, die Sie bevorzugen. Klicken Sie in diesem Fall auf die Schaltfläche oben rechts auf dem Bildschirm.
  • Nach der Übersetzung der Website sollten Sie auf die Schaltfläche «Anmelden» in der Nähe tippen.
  • Sie sehen das Formular, das Sie ausfüllen müssen, um sich zu registrieren. Haben Sie jedoch keine Angst, Ihre Informationen zu beweisen, da nur allgemeine Daten erforderlich sind, darunter:

  1. Dein Name
  2. Dein Geburtsdatum
  3. Dein Geschlecht
  4. E-Mail-Addresse

  • Nach Eingabe der Informationen müssen Sie bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, und die auf dieser Website bereitgestellten Dokumente akzeptieren. Diese rechtlichen Materialien bestehen aus den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und der Cookie-Richtlinie.

Natürlich ist es möglich, diese Informationen einzureichen, ohne sie zu lesen. Wir empfehlen jedoch, sich mit diesen Materialien anerkennen zu lassen. Als Ergebnis erfahren Sie, welche Informationen diese Website sammelt und wie sie die von Ihnen bereitgestellten Daten verwenden kann. Außerdem erfahren Sie, welche Regeln Sie befolgen sollten, um sich bei Gesprächen mit anderen Mitgliedern von Mobifriends sicher zu fühlen.

  • Sie können auf «Jetzt anmelden!» Klicken. Schaltfläche unten, wenn Sie mit allen Anforderungen einverstanden sind

Nachdem Sie den vorherigen Schritt ausgeführt haben, können Sie Ihre Fotos hochladen und einige Informationen über sich selbst hinzufügen. Solche Aktivitäten helfen Ihnen dabei, Menschen für eine einfachere Kommunikation zu treffen. Als Ergebnis können Sie alle Funktionen kostenlos nutzen.

Da Sie keine privaten Daten angeben müssen, ist der Anmeldevorgang schnell. Trotzdem ist es möglich, es noch weniger kompliziert zu machen. In diesem Fall können Sie Ihr Facebook-Profil verwenden. Klicken Sie unten auf die Schaltfläche «Mit Facebook anmelden». Infolgedessen gibt das Programm alle Informationen automatisch ein. Trotzdem erhält es keinen Zugriff auf Ihren Nachrichtenverlauf über diesen Social-Media-Dienst oder andere private Fakten und Fotos, die Sie hochladen.

Sind die Konten hier echt?

Die Gründer von Mobifriends treffen alle Vorkehrungen, um ihre Benutzer vor gefälschten Profilen und Betrügern zu schützen. Wenn Sie diese Plattform verwenden, ist das Risiko einer Erpressung oder eines Aufbrechens Ihrer Seite geringer. Trotzdem können selbst die beliebtesten Dienste für Online-Dating nicht alle unerwarteten Situationen verhindern. Wir empfehlen Ihnen daher, sich zu melden, wenn Sie die folgenden Verstöße sehen:

  • Der Benutzer hat das Alter der Mehrheit nicht erreicht. Auf dieser Website können Personen unter 18 Jahren keine Profile erstellen. Einige von ihnen folgen jedoch nicht dieser Regel. Sie sollten Moderatoren melden, wenn Sie Teenager oder Kinder bei diesem Service sehen. Infolgedessen schützen Sie sie vor missbräuchlichem Verhalten und expliziten Materialien
  • Die Person, mit der Sie sprechen, beginnt sich schlecht zu benehmen. Zum Beispiel kann er oder sie Ihnen explizite Fotos oder Videos senden. Einige Betrüger können sogar andere Mitglieder der Community bitten, ihren intimen Inhalt zu zeigen. In diesem Fall können Sie diese Person einfach blockieren. Es ist jedoch möglich, eine Benachrichtigung an die Verwaltung von Mobifriends zu senden. Sie werden also andere vor dieser Person schützen

Darüber hinaus ist es besser, Profile ohne Bilder und Beschreibungen zu vermeiden, wenn Sie sich nicht mit Betrügern befassen möchten.

Website und mobile Version

Mit dieser Plattform können Sie verschiedene Versionen für die Kommunikation verwenden. Die vorteilhafteste Art der Interaktion über Mobifriends ist die Website. Eine Desktop-Version sieht zeitgemäß aus. Obwohl es hell ist, fühlen Sie sich nach stundenlangen Gesprächen durch diesen Faktor nicht erschöpft. Um andere Teile dieser Website zu besuchen, können Sie das Menü oben auf jeder Seite verwenden.

Eine weitere Möglichkeit, mit anderen Menschen über Mobifriends zu interagieren, ist die mobile Version. Diese App bietet die gleichen Funktionen. Klicken Sie zur Navigation auf das Symbol oben links auf dem Bildschirm. Sie sollten auf die Objektivschaltfläche klicken, wenn Sie eine bestimmte Person über die Suche finden möchten. Der Hauptvorteil dieser Anwendung besteht darin, dass Sie Benachrichtigungen aktivieren können. So wissen Sie immer, wann jemand Ihnen eine SMS sendet, wenn Sie offline sind. Die App ist jedoch nur bei Google Play verfügbar. Daher ist die Mobifriends App nicht geeignet, wenn Sie ein iPhone verwenden. Dennoch versprechen die Entwickler dieses Dienstes, dass sie die App für iOS bald starten werden.

Besondere Merkmale

Mobifriends ist eine Plattform, die unter spanischen Nutzern bekannt ist. Die Tatsache, dass die Entwickler eine Website für Dating in diesem Bereich erstellen wollten, ist jedoch nicht die einzige Besonderheit. Dieser Service bietet weitere Optionen, darunter:

  • Blog. Sie sollten eine Desktop-Version eingeben, um Zugriff auf diese Kategorie zu erhalten. Die Gründer von Mobifriends veröffentlichen häufig neue Artikel über das Dating selbst und wie Sie Ihre Online-Erfahrung verbessern können. Darüber hinaus werden Sie einige Tipps lesen, mit denen Sie schnell neue Freunde finden können, und Sie werden immer über Updates informiert sein. Alle Artikel in dieser Kategorie sind jedoch in spanischer Sprache verfasst
  • Sie können anonym bleiben. Andere Mitglieder erhalten niemals Zugriff auf Ihre Informationen, bevor Sie dies zulassen. So können Sie sich geschützt fühlen, während Sie auf Mobifriends sind. Darüber hinaus bedeutet diese Funktion, dass Ihre Freunde oder Familienmitglieder niemals herausfinden werden, dass Sie versuchen, Ihren zukünftigen Partner über diese Online-Plattform zu treffen

Partnersuche

Wenn Sie ein eindeutiges Profil erstellt und Ihre Beschreibung hinzugefügt haben, können Sie mit anderen interagieren. Sie müssen nur nach Ihren Gesprächspartnern suchen.

Wie funktioniert Mobifriends?

Die Art und Weise, wie Sie nach den am besten geeigneten Kandidaten für Ihre Interaktionen suchen können, ist für Desktop- und Mobilversionen gleich. Als erstes müssen Sie auf das Objektivsymbol klicken. Sie finden es in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Danach müssen Sie einige Kriterien auswählen. Die Liste der Filter ist für alle Mitglieder dieser Website gleich.

Als Ergebnis sehen Sie den Feed mit Personen, die zu Ihnen passen. Es ist möglich, ein bestimmtes Kandidatenprofil zu besuchen, um mehr über ihn oder sie zu erfahren. Sie werden also einige Bilder und andere allgemeine Fakten sehen. Sie können dieser Person also eine Textnachricht senden, wenn sie online ist. Es ist jedoch möglich, diesen Benutzer zur Liste Ihrer Favoriten hinzuzufügen, wenn er sich nicht auf der Plattform befindet. Es wird Ihnen helfen, sie nicht zu verlieren, wenn sie diesen Dienst erneut betreten.

Suchoptionen und Filter bei Mobifriends Wie bereits erwähnt, ist Mobifriends für alle Benutzer kostenlos. Die Liste der Filter, mit denen Sie nach anderen suchen können, hängt also nicht von Ihrer Mitgliedschaft ab. Mit einer kostenlosen Version von Mobifriends erhalten Sie Zugriff auf allgemeine Merkmale wie:

  • Dein Geschlecht
  • Das Geschlecht, das Sie suchen
  • Ihre Zwecke
  • Standort eines Partners
  • Altersspanne

Darüber hinaus können Sie beantragen, Ihnen Kandidaten nur mit Fotos zu zeigen.

Kommunikationsmethoden

Sie können viele Optionen verwenden, nachdem Sie eine geeignete Person für Ihr Gespräch gefunden haben. Die beliebteste Art, mit anderen Mitgliedern zu interagieren, besteht darin, ihnen eine SMS zu schreiben. Während des Messaging können Sie einige Emojis hinzufügen. Darüber hinaus ist es möglich, kostenlos auf unbegrenztes Messaging zuzugreifen. Sie können einige Videos und Bilder mit Ihren Gesprächspartnern teilen.

Eine weitere Methode, die Sie für die Kommunikation nutzen können, ist ein Video-Chat. Es ist auch kostenlos erhältlich. Eine solche Option eignet sich hervorragend, wenn Sie sich Ihrem Thema näher fühlen möchten. Die einzige zusätzliche Ausrüstung, die Sie benötigen sollten, um auf diese Funktion zugreifen zu können, ist eine Webkamera auf Ihrem Computer.

Alternativen für Mobifriends

Mobifriends ist eine Plattform mit langjähriger Geschichte. Sie können jedoch andere Dienste für die Kommunikation verwenden, wenn Sie ihr nicht vertrauen. Die Hauptkonkurrenten sind:

  • Europa mischen
  • Schateen
  • Mexiko Sozial
  • MOOQ

Diese Dating-Websites sind auch voll von spanischen Nutzern. Sie haben jedoch viele Mängel, und das wichtigste ist, dass sie nicht viele kostenlose Funktionen bieten. Sie müssen für ein Premium-Abonnement bezahlen, um Zugang zu zusätzlichen Kommunikationsoptionen zu erhalten. Darüber hinaus ist ihre Benutzeroberfläche weniger benutzerfreundlich. Es wird also viel länger dauern, bis Sie lernen, wie Sie diese Websites verwenden. Ein weiterer Grund, diese Alternativen nicht zu verwenden, besteht darin, dass einige von ihnen nur eine mobile Version haben. Sie sind also nutzlos, wenn Sie lieber über Ihren Computer interagieren.

Membership Price and Payment Method

Mobifriends ist kostenlos, unabhängig von Geschlecht oder Standort. Sie können ohne Einschränkungen interagieren, ohne für Dienste zu bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie ein neues Konto erstellt haben, können Sie:

  • Personalisieren Sie Ihre Seite und fügen Sie Fotos hinzu
  • Suche nach anderen Benutzern
  • Nachrichten senden und empfangen
  • Teile deine Bilder und Videos
  • Chatten Sie über eine Webkamera

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Sie müssen nicht bezahlen, um Zugriff auf zusätzliche Funktionen von Mobifriends zu erhalten.

Wie viel kostet Dating auf Mobifriends?

Mobifriends hat keine Premium-Mitgliedschaft. Das Dating hier ist also kostenlos.

Ist Mobifriends wirklich sicher?

Diese Website hat eine jahrelange Geschichte. Deshalb kümmern sich seine Besitzer um ihren Ruf. Es bedeutet, dass sie auf Sicherheit achten. In dieser Hinsicht gibt es eine Gruppe von Moderatoren, die bereit sind, Benutzern zu helfen und ihre Probleme zu lösen.

Technische Seite des Schutzes

Während Sie Mobifriends verwenden, können Sie sich sicher fühlen, da Sie keine privaten Informationen angeben müssen. Darüber hinaus gibt es kein Premium-Abonnement. Sie müssen also Ihre Kreditkartendaten nicht übermitteln.

Kundendienst

Dieser Service ist einfach zu bedienen. So können Sie die meisten Probleme selbst lösen. Darüber hinaus finden Sie einige zusätzliche Informationen zu dieser Dating-Website im Blog-Bereich. Wenn Sie sich jedoch mit komplizierteren Situationen befassen, hilft Ihnen der Kundensupport gerne weiter. In diesem Fall senden Sie das Formular mit Ihrem Benutzernamen und Ihrer E-Mail-Adresse. Darüber hinaus müssen Sie das Thema Ihrer Anfrage auswählen und die Nachricht eingeben. Die Antwort wird in ein paar Tagen bei Ihrer E-Mail-Adresse eintreffen.

Beliebte Benutzerfragen:

Wie besteht man die Mobifriends-Fotoüberprüfung?

Sie müssen Ihre Bilder beim Hochladen nicht überprüfen. Die Verwaltung von Mobifriends moderiert jedoch den gesamten Inhalt dieser Website. Ihre Bilder müssen also die Kriterien erfüllen und dürfen keine Belästigungen oder expliziten Materialien enthalten.

Wie lösche ich ein Mobifriends-Konto?

Sie können Ihr Profil deaktivieren, indem Sie die Einstellungen eingeben. Wählen Sie diese Funktion aus allen bereitgestellten Optionen und bestätigen Sie Ihre Aktion. Infolgedessen verlieren Sie den Zugriff auf Ihren Nachrichtenverlauf und die Seite selbst.

Wie kann man sehen, wer dich an Mobifriends mag, ohne zu bezahlen?

Sie können herausfinden, wem Ihr Profil gefallen hat, wenn Sie den Bereich mit Personen betreten, die Sie zu ihren Favoriten hinzugefügt haben.

Wie blockiere ich jemanden auf Mobifriends?

Sie sollten auf das Symbol mit einem Ausrufezeichen klicken, wenn Sie ein bestimmtes Mitglied blockieren möchten. Um diese Funktion zu finden, geben Sie ihr Konto ein.

Wie kündige ich das Mobifriends-Abonnement?

Sie müssen Ihre Mitgliedschaft nicht kündigen, da Mobifriends für alle Benutzer kostenlos ist.

Schlussfolgerung

Zusammenfassend können wir sagen, dass Mobifriends nicht nur für spanische Staatsbürger eine Wahl ist. Obwohl dieser Dienst speziell für diese Region entwickelt wurde, ist er in anderen Teilen der Welt verfügbar. Der Grund für seine Popularität ist die Tatsache, dass es kostenlos ist. Sie müssen also nichts bezahlen, um auf unbegrenzte Textnachrichten und einen Video-Chat zugreifen zu können.

Darüber hinaus können Sie alle Funktionen über die Desktop-Version und die Anwendung nutzen. Beide haben eine benutzerfreundliche Oberfläche und bieten die gleichen Optionen. Deshalb ist Mobifriends Ihre Lösung, wenn Sie nach einer kostenlosen Plattform für intera suchen

Alyssa
Alyssa
Alyssa
MS, RD & Writer
Alyssa ist zertifizierter Adult Relationship Coach. Ihre Schärfe, ihr analytischer Intellekt und ihr Mitgefühl machen sie zu einer hervorragenden Beziehungsspezialistin. Unabhängig von den Problemen der Kunden sorgt sie für eine gründliche Analyse und emotionale Intelligenz. All dies, einschließlich Empathie und ihrem Wissen um die Arbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten, ermöglicht es ihr, Lösungen für die Probleme der Kunden zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingmentor.org/mobifriends-review/Mobifriends

Mobifriends Review 2020

Mobifriends Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 20-25
Profiles 1 000 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Mobifriends users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • This site has a user-friendly interface
  • You will spend less than ten minutes to register your profile
  • You can use your computer and your mobile phone to interact with other members
  • Many features are accessible to all users
  • You can translate this platform into three languages
  • It is possible to use Mobifriends for different purposes, including friendship and dating
Cons
  • A mobile version is available only for Android
  • Your true love can be far away from you
DatingMentor

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Do you think it is challenging to find a dating website with many benefits for free? Then you have never heard of Mobifriends. This is an online platform for people looking for long-term relationships and only casual dating. Moreover, you will get access to lots of features for communication without paying for a premium subscription. The interface will satisfy your needs because it is useful, and its design is bright and contemporary.

Since Mobifriends is a website with lots of pros, these days millions of people have already joined it. After entering this site, you will meet users located in different parts of the world. Most of them are quite friendly and ready to start a conversation with you right away. Thus, will you meet your requirements after creating your profile on this online service? To find out the answer, read this Mobifriends review.

Reputation and History of Mobifriends

Nowadays, Mobifriends is one of the most well-known platforms in the world. The fact that there are almost four million users from different parts of the world proves that. Furthermore, this number is getting higher. That is why you will find a person who would like to talk whenever you want. However, was Mobifriends always so popular among people looking for a date? To understand that, we should learn more about its history.

The first launch of Mobifriends was in 2005. Since its founders are from Spain, they were going to develop a platform specifically for this region. That is why they made it only in Spanish. However, its usability made this service accessible in other Spanish-speaking countries. People from Latin America started crowding this site. As a result, users living in the USA and other European areas also learned about it. So, the owners of Mobifriends began to add other languages to their service. That is why today, it is possible to translate it into two more languages, including English and Catalan. This feature has made this platform useful in many countries, and nowadays people sign up here from:

  • Peru
  • Guatemala
  • Dominican Republic
  • Brazil
  • Canada
  • India

As you can see, you do not necessarily need to be Spanish to find your significant other via Mobifriends. A great variety of countries has removed borders. Thus, you do not have to think about your culture or ethnicity while interacting with other members of this international community.

The same thing it is possible to say about gender. This service is an excellent choice not only for dating but also for meeting new online friends. So, the number of male profiles is almost the same as female ones. That is why you will meet your fate regardless of your gender. Additionally, Mobifriends is a platform that is friendly to all sexual orientations. You can be whoever you want to be and still feel confident while being on this platform.

The fact that you can trust Mobifriends is proven by the number of publications in the media. Furthermore, not only by Spanish newspapers posted articles about this dating website, but also magazines in the USA and other countries, where this platform has become popular.

Website, App, Interface, Registration

As you can understand, people who use Mobifriends trust this online platform. So, you can join it if you feel that this website can satisfy your needs and help to meet individuals ready to interact with you. The only thing you should do before diving into your conversations is to create your profile on the site.

Sign up Process. Is It Easy Here?

The owners of this website wanted to develop a useful service. That is why they made the signup process very clear. You will spend less than ten minutes on registration, even if you have never used any services for online dating. To make the procedure even faster, follow the steps of this instruction:

  • Go to the homepage of Mobifriends and select the language you prefer. In this case, click the button at the top right side of the screen.
  • After translating the website, you should tap on the «Sign up» button located nearby.
  • You will see the form, which you must fill out to register. However, do not be afraid to prove your information because it requires only general data, including:

  1. Your name
  2. Your date of birth
  3. Your gender
  4. Email address

  • After entering the information, you need to confirm that you are at least 18 years old and accept the documents provided by this site. These legal materials consist of the Terms of Use, the Privacy Policy, and the Cookies Policy.

Of course, it is possible to submit this information without reading them. However, we recommend getting acknowledged with these materials. As a result, you will find out which information this site collects and how it can use the data you provide. Moreover, you will get aware of what rules you should follow to feel safe while having conversations with other members of Mobifriends.

  • You can click the «Sign Up Now!» button below if you agree with all requirements

After doing the previous step, you can upload your photos and add some information about yourself. Such activities will help you meet people for communication easier. As a result, you can enjoy all features provided for free.

Since you do not have to provide any private details, the signup process is fast. Nonetheless, it is possible to make it even less complicated. In this case, you can use your Facebook profile. You should click the «Sign In with Facebook» button located below. As a result, the program will enter all information automatically. Nevertheless, it will not get access to your message history on this social media service or other private facts and photos you upload.

Are the Accounts Real Here?

The founders of Mobifriends take all precautions to protect their users from fake profiles and scammers. So, when you are using this platform, the risk of blackmailing or breaking your page open is lower. Nonetheless, even the most popular services for online dating cannot prevent all unexpected situations. Thus, we recommend you to report if you see the violations below:

  • The user has not reached the age of majority. This site does not allow people below 18 years old to create their profiles. Nonetheless, some of them do not follow this rule. You should report moderators if you see teenagers or children at this service. As a result, you will protect them from abusive behavior and any explicit materials
  • The person you talk to starts misbehaving. For example, he or she can send you explicit photos or videos. Some scammers can even ask other members of the community to show their intimate content. In this case, you can simply block this individual. However, it is possible to send a notification to the administration of Mobifriends. So, you will protect others from this person

What is more, it is better to avoid profiles without pictures and descriptions if you do not want to deal with scammers.

Website and Mobile Version

With this platform, you can use different versions for communication. The most beneficial way to interact via Mobifriends is through the website. A desktop version looks contemporary. Even though it is bright, this factor does not make you feel exhausted after hours of conversations. To visit other parts of this website, you can use the menu located at the top of each page.

One more thing you can use to interact with other people via Mobifriends is its mobile version. This app provides the same features. For navigation, click on the icon at the top left part of the screen. You should click on the lens button if you want to find a particular person via searching. The main advantage of this application is that you can turn notifications on. So, you will always know when someone texts you if you are offline. However, the app is available only on Google Play. Thus, the Mobifriends App is not suitable if you use an iPhone. Nonetheless, the developers of this service promise that they will soon launch the app for iOS.

Special Features

Mobifriends is a platform known among Spanish users. However, the fact that the developers wanted to create a website for dating in this area is not the only unique feature. This service has other options, including:

  • Blog. You should enter a desktop version to get access to this category. The founders of Mobifriends often publish new articles about dating itself and how you can make your online experience better. Moreover, you will read about some tips that will help you find new friends quickly, and you will always be aware of updates. However, all articles you will find in this category are written in Spanish
  • You can stay anonymous. Other members will never get access to your information before you allow them to. So, you can feel protected while being on Mobifriends. Moreover, this feature means that your friends or family members will never find out that you are trying to meet your future partner via this online platform

When you have created a unique profile and added your description, you can start interacting with others. The only thing you have to do is to search for your interlocutors.

How Does Mobifriends Work?

The way you can browse for the most suitable candidates for your interactions is the same for desktop and mobile versions. The first thing you need to do is to click on the lens icon. You can find it at the top right corner of the screen. After that, you will need to select some criteria. The list of filters is the same for all members of this website.

As a result, you will see the feed with people who match you. It is possible to visit a particular candidate profile to find out more about him or her. So, you will see some pictures and other general facts. So, you can send this person a text message if he or she is online. However, it is possible to add this user to the list of your favorites if he or she is not on the platform. It will help you not lose them when they enter this service again.

Searching Options and Filters at MobifriendsAs mentioned, Mobifriends is free for all users. So, the list of filters you can use to search for others does not depend on your membership. With a free version of Mobifriends, you get access to general characteristics, such as:

  • Your gender
  • The gender you are looking for
  • Your purposes
  • Location of a partner
  • Age range

Moreover, you can request to show you candidates only with photos.

Communication Methods

You can use lots of options after finding a suitable person for your conversation. The most popular way to interact with other members is to text them. While messaging, you can add some emojis. Furthermore, it is possible to get access to unlimited messaging for free. You can share some videos and pictures with your interlocutors.

One more method you can exploit for communication is a video chat. It is also available for free. Such an option is excellent if you want to feel closer to your subject of interest. The only additional equipment you should have to get access to this feature is a web camera on your computer.

Mobifriends Alternatives

Mobifriends is a platform with years of history. Nonetheless, you can use other services for communication if you do not trust it. The main competitors are:

  • Europe Mingle
  • Schateen
  • Mexico Social
  • MOOQ

These dating websites are also full of Spanish users. However, they have many shortcomings, and the most significant one is that they do not provide a lot of free features. You will have to pay for a premium subscription to get access to additional options for communication. Moreover, their interface is less user-friendly. So, it will take much more time to learn how to use these sites. One more reason to avoid using these alternatives is that some of them have only a mobile version. So, they will be useless if you prefer interacting via your computer.

Membership Price and Payment Method

Mobifriends is free regardless of your gender or location. You can interact with no limitations without paying for any services.

Free Membership Features

When you have created a new account, you can:

  • Personalize your page and add photos
  • Search for other users
  • Send and receive messages
  • Share your pictures and videos
  • Chat via a web camera

Premium Membership Features

You do not need to pay to get access to additional features on Mobifriends.

How Much Is Dating on Mobifriends?

Mobifriends does not have a premium membership. So, dating here is free.

Is Mobifriends Really Safe?

This website has years of history. That is why its owners take care of their reputation. It means they pay attention to safety. In this regard, there is a group of moderators ready to help users and solve their issues.

Technical Side of Protection

While using Mobifriends, you can feel safe because you do not need to provide private information. Moreover, there is no premium subscription. So, you do not have to submit your credit card data.

Customer Support

This service is easy-to-use. So, you can solve most problems yourself. Moreover, you can find some additional information about this dating website in the Blog section. However, if you deal with more complicated situations, customer support is ready to help you. In this case, submit the form adding your username and email. What is more, you must choose the topic of your request and enter the message. The answer will arrive at your email address in a couple of days.

How to Pass Mobifriends Photo Verification?

You do not have to verify your pictures when you upload them. However, the administration of Mobifriends moderates all the content on this site. So, your images must meet the criteria and not contain harassment or explicit materials.

How to Delete Mobifriends Account?

You can deactivate your profile by entering the settings. Choose this feature from all provided options and confirm your action. As a result, you will lose access to your message history and the page itself.

How to See Who Likes You on Mobifriends without Paying?

You can find out who liked your profile if you enter the section with people who added you to their favorites.

How to Block Someone on Mobifriends?

You should click on the icon with an exclamation point if you want to block a particular member. To find this feature enter their account.

How to Cancel Mobifriends Subscription?

You do not need to cancel your membership because Mobifriends is free for all users.

Conclusion

To sum up, we can say that Mobifriends is a choice not only for Spain citizens. Even though this service was developed specifically for this region, it is accessible in other parts of the world. The reason for its popularity is the fact that it is free. So, you do not need to pay anything to access to unlimited text messages and a video chat.

Moreover, you can use all features via the desktop version and the application. Both of them have a user-friendly interface and provide the same options. That is why Mobifriends is your solution if you are looking for a free platform to intera

Aisle.co
9.1
Read More
Adultspace
9.1
Read More
ABDLmatch
9.6
Read More
Amino Apps
9.5
Read More
AmoLatina
8.4
Read More
Chatroulette
8.4
Read More
Chatrandom
9.4
Read More
Collarspace
8.3
Read More
Submit your review
Rating: